| Mangelnde Seriösität bei Kritiken von TV-Zeitschriften?: Es ist euch bestimmt auch schon aufgefallen, dass einige Fernsehzeitungen manchmal ihre Meinung ändern. So werden Filme nach einer Weile manchmal besser bewertet, da sie entweder besonders erfolgreich geworden sind, oder viele Preise gewonnen haben.
... |
| |
| Patrick Swayze ist tot: Patrick Swayze hat den Krebs nicht besiegen können. Der seit März 2008 an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankte Schauspieler ist tot. Heute Nacht ist er an den Folgen des Krebses gestorben.
Patrick Swayze wurde erst richtig bekannt durch den Film Di ... |
| |
| www.prinzessin-und-fee.de - Festkleider für kleine Mädchen: Ob Kommunionkleid, Blumenmädchen Kleid,Prinzessin Kleid, Festkleid oder modische Accessoires für kleine Mädchen. Auf der Seite www.prinzessin-und-fee.de ist alles zu finden und gar nicht mal so teuer.
Manche Kleider sind ein wenig übertrieben f ... |
| |
| Empfehlung für Heizlüfter/Radiator: Da es in den letzten Tagen merklich kühl bis kalt geworden ist und in unserer Altbauwohnung die Zentralheizung noch nicht in Betrieb ist, wollte ich mir für die Übergangszeit einen Heizlöfter, Radiator oder irgendetwas in dieser Art kaufen. Zum einen ... |
| |
| Schwalbennest entfernen: Wir haben vorn und hinten am Haus jeweils ein Schwalbennest. Wir sahen vor Monaten schon, daß sich die Schwalben ein Nest bauen wollten und gingen gegen an. Dann waren wir ein Wochenende nicht da, und schon waren die Nester da. :lol:
Nun sind wi ... |
| |
| Tauschticket - Gratis Tickets im September: Hallo zusammen!
Für alle, die bei Tauschticket aktiv sind, dürfe es interessant sein, dass man dort diesen Monat an Gratis Tickets kommt. Man muss dafür in drei verschiedenen Onlineshops etwas bestellen und dafür über den angegebenen Link von Guts ... |
| |
| Spermakontrolle nach Vasektomie: Vor ca. 3 Jahren wurde unsere Tochter geboren und kurz danach ließ mein Mann eine Vasektomie vornehmen. Er wurde dann anschließend 3 Mal kontrolliert, und immer war alles okay. Die Art der Vasektomie ist Samenleiter durchtrennen und die Enden umlegen ... |
| |
| Wo erfahre ich mehr über Medizin?: Ich habe in meiner Arbeit immer wieder mit Krankenhausberichten, Entlassungsberichten und ähnlichem zu tun. Leider habe ich noch nie viel mit Medizin gemacht und daher auch nicht wirklich viel Erfahrung.
Somit muss ich immer alles auf Google nachs ... |
| |
| Ibis-Hotel in Dublin - Erfahrungen: Hallo,
ich fliege bald für 2 Tage nach Dublin und bin im Ibis-Hotel in Dublin untergebracht. Nun frage ich mich, ob von euch auch schon jemand in diesem Hotel war und berichten kann. Ich wollte selber schon im Hotel anrufen, bekomme aber keine richt ... |
| |
| Abnehmen mit formoline L112: Hallo zusammen,
ich muss dringend ein paar Pfunde loswerden, die ich mir diesen Sommer leider schon vor dem Urlaub angefuttert habe und im Urlaub gings leider weiter. Hätte wohl doch nicht die leckeren Cocktails genießen sollen.
Meine Apotheke ... |
| |
| Kleine Echse beim Spaziergang gefunden: Gerade, als ich mit meinem Hund spazieren gegangen bin, bewegte sich auf dem Weg etwas kleines dunkles. Ich bin dann stehen geblieben und habe es mir genauer angesehen. Es sah aus wie eine kleine Echse und war nur 3 bis 4 cm lang. Es hatte einen klei ... |
| |
| Rauchen auf Friedhöfen/Gedenkstätten?: Ich habe mich in den vergangenen zehn Tagen im Rahmen einer Studienfahrt im Baltikum aufgehalten und dort auch verschiedene Gedenkstätten für während des Holocaust ermordete Juden besucht. Dabei fand ich das Verhalten einiger Mitreisender, unter ande ... |
| |
| Film gesucht!: Ich suche einen Film, den ich schon eine ganze Weile nicht mehr gesehen habe und an dessen Titel ich mich beim besten Willen nicht mehr erinnern kann. Der Plot ist folgender:
Im London des 19. Jahrhunderts geht ein Mörder um, der seine Opfer mitte ... |
| |
| www.mein-schoener-garten.de - Für alle Gartenfans: Die Seite www.mein-schoener-garten.de ist eine wirklich informative Seite für Gartenfans. Den Newsletter, den man dort bekommen kann ist auch sehr interessant und empfehlenswert für alle , die einen Garten haben und sich für die Arbeit im Garten inte ... |
| |
| www.abkuerzungen.de - Alle gängigen Abkürzungen übersetzen: Oft steht man, gerade bei Zeitungsinseraten oder im Internet vor dem Problem, dass irgendwelche Abkürzungen einen Text völlig unverständlich machen. Damit man auch jedes Inserat und jede Abkürzung übersetzen kann und nciht wie der Ochse vor dem Berg ... |
| |
| www.midomi.com - Lieder finden durch vorsingen: Oftmals hat man weder Titel noch hat man eine Vorstellung von wem das Lied ist und möchte aber gerne wissen, wer es singt oder wie das Lied heißt. Mitträllern ist manchmal ja kein Problem. Aber sonst weiß man nichts. Und durch Eingabe einer einzelnen ... |
| |
| Aufkleber vom Auto mit einem Fön entfernen: Ich habe im Internet davon gehört, dass man mit einem recht einfachen und interessanten Trick Aufkleber auf der Oberfläche des Autos wegbekommen kann. Laut Internet muss man dafür lediglich einen Fön auf die betreffende Stelle halten, für ca. 5 Minut ... |
| |
| Butter gegen überkochen von Marmelade: Meine Tante hat oftmals das Problem, dass sie Marmelade kocht und dabei alles überläuft. Jetzt habe ich aber im Internet mal nach einen Tipp oder Trick gesucht und bin dabei auch fündig geworden. Gegen dieses Überschäumen muss man laut Internet ledig ... |
| |
| Tipp: Hustensaft selber herstellen: Ich habe im Internet von einem Tipp gelesen, der erklärt, wie man Hustensaft für Kinder selber herstellen kann. Laut Internet braucht man dazu nicht sehr viel: Man nehme 100 Gramm braunen Kandiszucker und einen halben Liter Wasser und noch eine gesch ... |
| |
| Was hilft gegen Knoblauchgestank: Ich habe gestern zum Mittag ziemlich viel Knoblauch gegessen und mir am selbigen Abend noch die Zähne geputzt. Der Geschmack von Knoblauch war dann zwar weg, aber meine Freundin meinte, dass mein Atem in Kombination mit Zahnpasta und Knoblauch extrem ... |
| |
| ATI Radeon HD 5850 bestätigt!: Im offiziellen wurden nun auch offiziell die Angaben zur neuen Grafikkarte ATI Radeion HD 5850 bestätigt.
[b:9e842144d6]Technisches Datenblatt:[/b:9e842144d6]
725 MHz GPU - Takt (Kerntaktung)
1.440 Stream - Prozessoren
1 Gigabyte VRAM (Videora ... |
| |
| Internet Explorer startet nicht mehr: Hallo!
Meine Schwester hat derzeit ein kleines Problem, denn der Browser Internet Explorer mag auf ihrem Computer nicht mehr starten, obwohl eine Internetverbindung hergestellt ist und auch nichts aus der Programm Datei heraus gelöscht wurde. Vor ... |
| |
| Genius Funktion in Itunes: Ich habe mir jetzt schon mehrmals die Frage gestellt, ob denn die Itunes Funktion "Genius" wirklich so sicher ist, wie Apple immer behauptet. Laut Apple verwendet "Genius" die Daten der Musikbibliothek ja nur für diese Funktion, damit gut zusammen pa ... |
| |
| Unerwünschte "Mitbewohner" aus WG werfen: Hallo!
Studentin A wohnt in einem Studentenwohnheim und zwar in einer Wohngemeinschaft mit sechs Mitbewohnern. Es handelt sich dabei um eine Pflichtgemeischaft, trotzdem gab es bislang kaum Reibungspunkte und man nutze Küche und Wohnzimmer gemeins ... |
| |
| Receiver empfängt kein Signal mehr: Ich habe schon länger Probleme mit meinem Receiver bzw. mit der Satellitenschüssel. Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus und wir haben hier eine Gemeinschaftssatellitenschüssel.
Bei schlechtem Wetter habe ich bis jetzt immer Probleme mit dem Empfa ... |
| |
| Können alle Spinnen draußen überleben?: Heute habe ich bei mir im Keller eine relativ, für unser Land ungewöhnlich, große Spinne gefunden. Aufgrund dessen, dass sie so riesig war, gehe ich davon aus, dass sie im Keller genug zu fressen gefunden hat. Nun hat sich meine Freundin aber total v ... |
| |
| Semmelknödel Rezepte: Was kann alles damit machen?: Ich hab es gestern wieder mal gut gemeint und habe zu viele Semmelknödel gemacht. Jetzt frage ich mich, was man alles damit machen kann. Gestern hatte ich Schweinsbraten von Sonntag dazu und Blaukraut, heute möchte ich die Knödel mit Ei anbraten. Ic ... |
| |
| Kerzen selber machen - auch ungewöhnliche: Hallo ihr!
Ich bin ein absoluter Kerzennarr und habe daher nun auch einiges an Wachs, was eben von den Kerzen immer raus tropft. So wie kann ich nun ohne viel Aufwand, selber neue Kerzen daraus machen? Dass ich einen Docht brauche ist schon klar, ... |
| |
| Chilipulver gegen blutende Wunden: Ich habe im Internet davon gelesen, dass man auch Schnittwunden, die bluten bzw. stark bluten behandeln kann, damit sie sofort aufhören zu bluten. Laut Internet muss man dafür lediglich ein bisschen Chilipulver zur Hand nehmen und dieses auf die betr ... |
| |
| Petersilie gegen Schmerz und Juckreiz von Insektenstichen: Ich habe im Internet nach einem Tipp gesucht, mit dem man den Schmerz von Insektenstichen vorbeugen kann. Laut Internet muss man dafür lediglich frische Petersilie zur Hand nehmen und sie dann mit einem Messer möglichst klein zerhacken. Diese zerhack ... |
| |
| Kartoffelmehl gegen Fettflecken auf Papier: Im Internet habe ich von einem Trick gehört, mit dem man angeblich Fettflecken von einem Papier wieder weg bekommen soll. Laut Internet muss man dafür lediglich das Papier ein bisschen erwärmen (mit Fön) und es dann mit Kartoffelmehl bestreuen. Wenn ... |
| |
| Alkohol in der Schwangerschaft - Fetale Alkoholsyndrom (FAS): Ich habe schon von vielen Schwangeren gehört, dass ein kleines Gläschen Sekt oder ein kleines Schlückchen Rotwein vor dem Einschlafen nciht schlimm ist und auch ein bier kann man mal trinken. Es würde dem Baby nicht schaden, wenn man nicht regelmäßig ... |
| |
| Zitrone gegen raue Ellbogen: Ich habe im Internet von einem Trick gelesen, der erklärt, wie man raue Ellbogen wieder schön weich bekommt. Laut Internet muss man dafür lediglich eine Zitrone in der Mitte halbieren und sie dann, für geschätzte 5 Minuten an den Ellbogen drücken. De ... |
| |
| Kratzbaum kaputt - wie reparieren?: Da ich am Wochenende auf einem Meeting war, erlaubte ich meiner kleinen Tochter Sina, dass sie ihren Geburtstag zu Hause nachfeiern durfte. Da mein Mann daheim ist, hatte ich da auch keine großen bedenken, denn was sollte schon passieren? Als ich am ... |
| |
| Tipp um Petersilie und andere Kräuter einfrieren: Wenn man viele Kräuter jetzt über den Sommer gezogen hat, dann kann man diese auch einfrieren. Und damit man sich das lästige hacken oder wiegen (mit dem Wiegemesser) der Kräuter spart, kann man sie im Sträußchen einfrieren. Jeder Strauß in eine Gefr ... |
| |
| Halbe Zitrone und Zwiebel im Raum verteilen gegen Mücken: Ich habe im Internet von einem sehr interessanten Trick bzw. Tipp gehört, wie man Mücken wieder aus dem Haus bekommt. Der Trick besagt, dass man in einem Raum lediglich ein paar halbe Zitronen oder auch Zwiebeln verteilen soll, welche die Mücken ange ... |
| |
| Kornkreise: Wirklich von Aliens verursacht?: Da ich heute Morgen vor der Arbeit noch ein wenig Zeit hatte, schaltete ich den Fernseher ein. Dort lief eine Interessante Sendung über Kornkreise und deren Ursprung. Einerseits wurde behauptet, dass manche Bauern dies als Touristenattraktion in ihre ... |
| |
| Wodka und Essig gegen Schlieren auf der Brille: Ich habe jetzt schon mehrmals im Internet gelesen, dass es die Brille von einen Sonnenbrille oder Lesebrille reinigen soll, wenn man auf den Gläsern ein bisschen Essig oder auch Wodka verteilt. Laut Internet sind die Gläser nach diesem Verfahren wied ... |
| |
| Hund mit Diabetes: Mich hat eben meine Freundin aus meiner alten Heimat angerufen. Ihr Cocker Spaniel (12 Jahre alt) leidet an Diabetes. Das ist gestern beim Tierarzt festgestellt worden. Der Tierarzt hat ihr wohl eine Futterempfehlung gegeben, aber dieses Futter rührt ... |
| |
| Experiment "Torrichter": Ab Donnerstag, dem Beginn der Gruppenphase der Europa-League, werden in diesem Wettbewerb erstmals sogenannte Torrichter bei Fußballspielen eingesetzt. Dabei handelt es sich, wie der Name schon andeutet, um zwei Unparteiische, die das Schiedsrichterg ... |
| |
| Schwangere und Kinder veganisch Ernährung: Hallo!
Eine Bekannte von mir ist ganz strenge Veganerin. Also sie isst wirklich nichts, was mit Tieren zu tun hat. Weder Milch und Milchprodukte, noch Eier oder sonstwas, was auch nur annähernd vom Tier ist. Sie ist jetzt am Anfang des 3. Monats s ... |
| |
| Billiges und gutes Glätteisen gesucht: Leider hat mein (nicht grade billiges) Glätteisen heute Morgen den Geist aufgeben. Nun suche ich nach einer Alternative die mich nicht wieder 50 Euro kostet und dann doch nicht mal ein Jahr hält. Habe mir mal einen Katalog durchgesehen und bin auf da ... |
| |
| Mann schlägt Kinder, aber Frau sieht nur zu: Gestern traf ich mich mit meiner Freundin in einem Kaffe und sie erzählte mir eine Geschichte, bei der ich nur entsetzt zuhören konnte und die ich auch nicht ganz verstehe. Sie ist vor kurzem erst zuhause ausgezogen und wohnt nun in einem schönen gro ... |
| |
| Wieso bekommen viel im Alter eine Knubbelnase: Mir ist schon öfters aufgefallen, dass besonders ältere Männer im Alter eine Knubbelnase bekommen. Die Nase ist dann oft überdimensional groß für den Rest des Kopfes. Auch dickere ältere Menschen haben das. Ich habe Fotos von Menschen, insbesondere v ... |
| |
| Sind Du-Darfst Produkte wirklich so gut?: Immer wenn ich Einkaufen gehe, dann achte ich auf gesunde Ernährung. Als es letztens wieder einmal soweit war, nahm ich mir einen Einkaufswagen und ging durch die Kühlwarenabteilung, da ich dringend etwas für mein Brot suchte. Als ich auf Entdeckungs ... |
| |
| Welches Einstreu für Meerschweinchen kaufen?: Ich war vor ein paar Tagen mit meiner kleinen Tochter in einem Tierladen, denn sie brauchte wieder einmal Einstreu für ihre Meerschweinchen. Als ich in diesem Laden war, staunte ich nicht schlecht, als ich die riesengroße Auswahl ein Einstreu sah.
... |
| |
| Tipp: weißer Zuckerguss: Hallo!
Wenn man Kuchen mit Zuckerguß überzieht, dann ist er meist so durchsichtig, dass man den Kuchen durchsieht. Richtig schönen weißen Zuckerguss bekommt man, wenn man den Zuckerguß statt mit Wasser mit Milch einrührt.
Der Guss wird dadurch ... |
| |
| Mittel / Hilfe gegen Schnecken im Aquarium: Seit vier Wochen besitze ich nun ein Aquarium. Ich finde es auch schön, wenn ich etwas Zeit mit ihm verbringen kann, da es für mich ein guter Ausgleich zur Arbeit ist. Als ich gestern abend nach einem stressigen Tag davor saß, entdeckte ich fünf klei ... |
| |
| Tipp: Wespen verscheuchen: Ihr kennt dieses Problem sicher: Man sitzt gemütlich bei Kaffee und Kuchen auf einer Terrasse und schon sind die kleinen Wespen nicht mehr weit. Um sie zu verscheuchen gibt es verschiedene Möglichkeiten. Die beste Lösung ist diese:
Man gibt auf ei ... |
| |
| Tipp zum Wolle färben: Ihr kennt das sicher: Eure Kinder spielen mal wieder draussen auf der Wiese. Sie fallen hin und haben dann ein Loch in der neuen Jeans. Leider bin ich immer jemand, der nie die passende Wolle oder das passende Garn im Schrank hat. Als ich dies neuli ... |
| |
| Gibt es einen Zusammenhang zwischen Libido und Mondphase?: In einem Gespräch mit meiner Freundin kamen wir auf dasThema, ob es einen Zusammenhang zwischen der Libido und der Mondphase gibt. Hat man bei Vollmond beispielsweise mehr oder weniger Lust auf Sex? Kann die Mondphase da wirklich Einfluss nehmen?
... |
| |
| Ps3 startet nur nach einigen Versuchen: Ich habe meine Playstation 3 jetzt schon seit gut einem Jahr und bin bis jetzt sehr zufrieden. Doch neustens lässt sich die Ps3 nicht mehr auf anhieb starten und erst nach einigen Anläufen fährt sie dann wirklich hoch! Vielleicht könnte der Grund sei ... |
| |
| Türkei Reise einmal anders: Ich liebe die Türkei, mit ihren vielen Sehenswürdigkeiten. In diesem Jahr möchte ich gerne eine Türkei Reise mit einem Mietwagen mit Fahrer buchen und er soll mir alles zeigen.
Aber kann ich mich auf dieses Wagnis einlassen? Oder ist es bei den v ... |
| |
| Hilfe: Künstliche Nägel brechen immer ab!: Hier im Forum Fingernägel muss ich eine Frage loswerden. Ich habe gewölbte Fingernägel. Man sagt; das zeugt von viel Arbeit. Aber das nützt mir rein gar nichts, denn ich bekomme die künstlichen Nägel nicht zum Halten. Ich arbeite in einem Büro und b ... |
| |
| Zinsverbilligte Darlehen von der Bank: Ich habe von meiner Bank zinsverbilligte Darlehen angeboten bekommen. Die Laufzeit beträgt 5 Jahre und für 3 Jahre ist der Zinssatz festgeschrieben.
Soll ich mit diesem Darlehen eine andere Verbindlichkeit Ablösen und dabei Zinsen sparen? Oder h ... |
| |
| Gesundheit: Abnehmen und trotzdem Wohlfühlen?: Ich lebe und ernähre mich gesund, aber seit ich fünf Tabletten am Tag wegen meinem Herzen einnehmen muss nehme ich immer weiter zu. Ich esse wirklich wenig und treibe auch Sport. Reine Diäten kann ich wegen der Tabletten nicht machen.
Nun überleg ... |
| |
| KFZ Haftpflichtvergleich machen bei anderem Berater?: Ich habe mein Auto bei einem guten Freund der bei einer Versicherung arbeitet versichert. Diese Versicherung ist gegenüber anderen Versicherungen schon etwas teurer.
Aber kann ich meinen Freund vor den Kopf stoßen und einfach die Gesellschaft wec ... |
| |
| Einen Antrag auf Änderung stellen: Ich habe eine Firma beauftragt meinen Garten neu einzuzäunen. Ich selbst war acht Wochen auf Montage und konnte die Arbeit nicht prüfen. Als ich wieder kam, musste ich feststellen, dass der Zaun 10 cm Höher ist als er sein sollte. Meine Nachbarn sehe ... |
| |
| Die Lieder aus der Werbung finde ich schön!: Ich finde die Lieder aus der Werbung schön. Immer wenn ich im Radio das Original Lied höre, wandern meine Gedanken zu der Werbung. Denn ich finde die Auswahl der Lieder bei der Werbung wurde gut getroffen und passt auch immer zum Produkt.
Geht es ... |
| |
| Bauzinsen Vergleich - Vertrag mit günstigem Zinsen: Wir haben vor Jahren einen Baukredit aufgenommen und uns ein kleines Häuschen im Grünen gebaut. Jetzt bemerken wir, dass die Zinsen / Bauzinsen im Vergleich mit unserem alten Vertrag gefallen sind und man den gleichen Baukredit mit günstigeren Kondit ... |
| |
| Physiotherapeut Ausbildung an staatlichen Schulen: Meine Tochter möchte unbedingt Physiotherapeut werden. Nun gibt es bei und in der Nähe eine private Schule, aber die Studiengebühren für die Ausbildung sind ganz schön hoch. Dazu kämen dann noch die Miete und Kostgeld, denn die Entfernung beträgt ca. ... |
| |
| Beruf Informationen vom Arbeitsamt - enttäuschend!: Ich weiß nicht wie es Ihnen geht, aber mir ging es so: Das Arbeitsamt hatte zum Tag der offenen Türen und zur Beruf Information eingeladen. Also fuhr ich pünktlich dort hin und war sehr enttäuscht. Es standen viele Tische in einem großen Raum und an ... |
| |
| Welche Private Versicherung sollte man haben?: Ich habe ein Auto und eine KFZ Versicherung. Ansonsten wohne ich in einer kleinen Wohnung allein. Meine Möbel sind nicht wertvoll, denn sie haben schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Auf der Arbeit und auf dem Weg dorthin bin ich versichert.
Welc ... |
| |
| Auto so gut wie in der Citroen Werbung versprochen?: Ich brauch ein neues Auto, da meine alte Klapperkiste bestimmt nicht mehr durch den TÜV kommt und ich überlege, ob ich auf die Werbung achten sollte oder nicht. In der Werbung gefällt mir dieses Auto und ich würde es gern kaufen.
Aber ist es wirk ... |
| |
| Film/Buch/Dokumentation zu amerikanischen Rechtssystem: Habe mich neulich mit ein paar Leuten über das amerikanische Rechtssystem unterhalten und die waren sich fast alle einig, dass es schlecht ist. Das habe ich ja schon öfters gehört, dass sich Leute über das Rechtssystem in den USA aufgeregt haben, abe ... |
| |
| Alkoholiker - Angehörige / Freunde und die Fragen: Hallo ihr!
Ich habe in meinem Freundeskreis einen Alkoholiker. Bis vor über einem halben Jahr hatte ich mit dem Thema nicht viel zu tun. Mein Erzeuger muss auch Alkoholiker gewesen sein, laut Erzählungen doch mit dem habe ich nicht viel mitbekomme ... |
| |
| Wie Zähne wieder richtig weiß bekommen?: Mir ist vor kurzem aufgefallen, dass meine Zähne relativ gelb geworden sind. Vorher waren sie noch schön weiß, da der Zahnarzt vor ca. 3 Wochen meinen kompletten Zahnstein entfernt hat. Ich bin mir sicher, dass es vom Rauchen kommt, denn Kaffee trink ... |
| |
| Neues Kindergartenjahr und "alte" Kinder: Hallo,
in meiner Kleinkinderkrippe läuft seit letzter Woche die Eingewöhnung auf Hochtouren. Wir haben 7 neue Kinder und 6 „alte“ Kinder. Dass die neuen Kinder nicht sofort in die Gruppe laufen und sich Wohlfühlen war mir von vornherein klar. Dass ... |
| |
| Wissbegierige Kinder und der Umgang mit Kritikern: Heute habe ich mir mal wieder anhören müssen, dass mein Kind sich in der ersten Klasse ganz sicher langweilen wird, dann zum Störenfried oder Klassenclown mutieren wird, dadurch abrutschen usw. usf. Der Grund ist, dass mein Kind zwar erst im nächsten ... |
| |
| Problemzonen nur durch OP wegbekommen?: Da ich jetzt schon sehr lange trainieren gehe und relativ gut auf meine Ernährung achte, habe ich langsam bemerkt, dass meine Problemzone, welche bei mir die Fettansammlung am unteren Bauch ist, nicht weggeht. Wenn ich zu viel abnehme, passen die Pro ... |
| |
| Mentalmagier - sich verzaubern lassen?: Sich erkennt jeder von euch die großen Berühmtheiten unter den Zauberern und Mentalmagiern, wie Uri Geller, Chris Angel (Mind Freak), David Copperfield und noch viele mehr. Doch ich denke, dass erst seit der TV- Sendung "The next Uri Geller" die Kuns ... |
| |
| Multifunktionsgeräte aus dem Aktionsprospekt: Hallo,
wir suchen für unseren Kindergarten einen neuen Kopierer bzw. eigentlich ein Multifunktionsgerät. Dazu sehen wir regelmäßig die Prospekte der Elektromärkte durch. Ich bin dann stets diejenige, die in unserem Katalog für Büromaterial nach de ... |
| |
| Fernseher piept und zeigt kein Bild: Hallo,
wie in einem anderem Thread von mir beschrieben hatte ich schon ein paar Tage Probleme mit dem Fernseher. Nun zeigt das Gerät gar kein Bild mehr und piept, ähnlich wie eine Bombe in Filmen :wink:
Lohnt es sich einen Röhrenfernseher noc ... |
| |
| Sony Ericsson k610i - System wiederherstellen: Ich habe ein Sony Ericsson k610i und die Spiele und Anwendungen funktionieren nicht richtig. Wenn man ein Spiel oder eine Anwendung, die unter "Andere" gespeichert ist, installieren will, ist sie am Ende nicht unter Spiele Gespeichert.
Ich habe m ... |
| |
| Quicktime Videos im Windows Movie Maker bearbeiten: Hallo alle zusammen!
Ich habe grade ein kleines Problem und zwar habe ich einige Videos gedreht, die mir jetzt mit dem Dateityp: QuickTimePlayer angezeigt werden. Ich möchte sie im Windows Movie Maker bearbeiten, doch das kommt mit dem Format leid ... |
| |
| Ebay - Käufer und das ewige Meckern über Versandkosten!: Hallo ihr!
Gerade habe ich hier wieder einige Beiträge gelesen. Dann wurde auch hier und da mal wieder das Thema mit den Versandkosten angesprochen. Ich verkaufe ja auch bei Ebay und kann einfach nicht verstehen, warum die Leute sich immer so wege ... |
| |
| Spiegel / Spiegelkleber wieder von der Wand entfernen: Da wir gerade auf der Suche nach einer neuen Wohnung sind, schauen wir uns im Moment immer mal wieder etwas an. Heute haben wir eine sehr schöne Wohnung besichtigt. Sie gefällt uns wirklich sehr gut, leider hat sie einen "Makel", bei dem der Vermiete ... |
| |
| Dicker werden - Tipps: Mein Wunsch klingt jetzt vielleicht komisch, aber ich möchte dicker werden;). Ich bin im Moment relativ dünn, nicht sehr dünn, aber ich glaube, dass es schöner aussehen würde, wenn ich ein bisschen dicker werde. Ich möchte nur ein paar Kilo mehr auf ... |
| |
| Mit Aquarium und Inhalt umziehen: Bekannte ziehen um. Sie haben ein 500 Liter Aquarium, dass auch einen guten Fischbesatz hat. Der Umzug geht über 400 Kilometer und die Fische müssten einen Transport von 5-6 Stunden überstehen. Wie macht man das am Besten? Sollten die Fische einzeln ... |
| |
| www.bedrohte-woerter.de - Lexikon der bedrohten Wörter: Man kann es kaum glauben. Es gibt nicht nur bedrohte Tiere oder bedrohte Pflanzen, Nein, die Wörter sterben auch aus. Auf der Seite www.bedrohte-woerter.de ist eine rote Liste der bedrohten Wörter in Deutschland. Außerdem ist dort auch ein Link zu 2 ... |
| |
| Igel wird von Polizei gerettet - zweimal: In Emsdetten beschäftigte ein Stachelvieh die Polizei etwas länger als gedacht. Zunächst hatte der Igel einen Sahnebecher entdeckt und war beim Rausschlecken der leckeren Reste stecken geblieben. Danach lief er orientierungslos weil ohne Sicht umher. ... |
| |
| Firefox 3.0 und 3.5: Ich habe erst seit einiger Zeit Firefox. Eigentlich wollte ich mich nicht umstellen, aber irgendwie hat mich IE 7 doch angefangen, irgendwie zu nerven. Firefox wirkte wesentlich flexibler und Plugins und Add-ons en masse sind ja auch kein Markenzeich ... |
| |
| Hörtest am Telefon: Hallo!
Unter der Schirmherrschaft von Bundesforschungsministerin Schavan und der Zusammenarbeit des europäischen Forschungsprojekts Hearcom wurde ein Hörtest entwickelt, zu dem man nicht unbedingt einen Arzt aufsuchen muss. Wer wissen will, ob sei ... |
| |
| Vermittlung ausländischer Tiere in Deutschland: Hallo!
Damit dieser Thread hier nicht zum Thread für ausländische Tiere wird, möchte ich mal einen neuen eröffnen. Denn ich möchte die Problematik doch mal ansprechen. Ich war lange Zeit auch dagegen ausländische Tiere hier in Deutschland zu verm ... |
| |
| Rinderhesse, unbedingt probieren!: Vor einiger Zeit wollte ich nach der Arbeit noch fuers Abendessen einkaufen und rief , als ich im Supermarkt war, meine Freundin deswegen an, die zu der Zeit hochschwanger war. Als ich sie nun fragte, was sie gerne zu Abend essen wuerde (meist essen ... |
| |
| Jaycee Lee Dugard - Schicksal nur Kommerz?: Ihr habt es wahrscheinlich schon gehört, was in Amerika passiert ist, oder? Dass Jaycee L. Dugard 18 Jahre lang gefangen war und permanent vergewaltigt wurde.
Das an sich ist ja schon heftig. Aber noch heftiger ist, was ich heute gelesen habe. Nä ... |
| |
| Ordner mit Passwort schützen: Ich benutze meinen Computer an sich alleine. Und wenn mal jemand dran sein sollte, bin ich an sich dabei. Und ich habe auch nichts auf meinem Computer was für Fremde interessant ist. Mein Computer ist so eingerichtet, das man ihn quasi nur hochfahren ... |
| |
| Wann verfällt ein Sparbuch?: Kann ein Sparbuch verfallen oder das Geld, dass man darauf eingezahlt hat? Wir haben heute Geld von meinem Sparbuch abgehoben und mir fiel auf, dass ich das Sparbuch schon fast 15 Jahre lang besitze.
Mein Freund meinte daraufhin, ich sollte aufpa ... |
| |
| Aus für Deutschland bei der Basketball-EM: Das wars also. In der Zwischenrunde, deren Erreichen schon einen guten Achtungserfolg für die junge Truppe darstellt, ist Schluss für die deutsche Basketball-Nationalmannschaft bei der EM in Polen. Im letzten Spiel gegen Kroatien hätte ein Sieg den E ... |
| |
| Pinnwand für den PC: Ich bin ein sehr vergesslicher Mensch. Somit muss ich mir immer Zettel schreiben, was ich noch alles erledigen muss. Da ich allerdings keine Pinnwand habe und mir auch keine kaufen möchte gehen diese Zettel oft verloren.
Also habe ich mich gefrag ... |
| |
| Stress mit der Mutter: Ich bin 17 Jahre alt und Ich streite mich sehr oft mit meiner Mutter. z.b.: Wenn ich einfach in Ruhe fernsehen möchte, nervt mich meine Mutter immer am aller, aller schlimmsten. Sie Versucht sich mit mir zu unterhalten, während ich beim fernsehen bin ... |
| |
|
| Tage an denen im September Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im September ::
Top Themen 2009 |