| Reimwörter finden: Ich schreibe in meiner Freizeit Gedichte und manchmal will mir einfach kein Wort einfallen, was sich auf ein anderes Wort reimt. Ich habe auch schon versucht im Internet eine Seite zu finden, wo man ein Wort eingibt und dann Worte angezeigt werden di ... |
| |
| Die Trennung einer Bekkannten und ein schwieriges Kind: Eine Bekannte von mir wurde vor 2 Monaten von ihrem Mann verlassen, da er eine andere hat. Die beiden haben auch einen 10 jährigen Sohn. der Sohn war schon immer ein etwas schwieriges Kind, er wurde total verwöhnt, durfte alles machen, etc.
Nach d ... |
| |
| Wie macht man Krokant selber?: Ich würde gerne mal wieder Pralinen machen und würde die gerne in Krokant wälzen. Deshalb suche ich dafür ein Rezept. Ein möglichst einfaches Rezept natürlich. Und ich weiss das es Haselnusskrokant zu kaufen gibt. Mir wäre aber was mit Mandeln lieber ... |
| |
| Das ultimative Lebkuchenrezept: Nachdem es auch in meinem Supermarkt endlich Weihnachtsartikel zu kaufen gibt, landete in meinem Einkaufswagen heute auch ein Päckchen Lebkuchen. Die mit dem dunklen Schokoladenüberzug. Ich liebe diese Lebkuchen einfach. Vor allem weil sie so weich u ... |
| |
| Welchen Sinn haben heute Oblaten?: In vielen Rezepten zur Weihnachtsbäckerei stehen Oblaten mit drin. Meistens in Rezepten für irgendwelche Makronen. Ich habe meine Makronen bisher meistens ohne Oblaten gebacken. Und an sich gelingen mir Makronen immer. Makronen sind sozusagen meine S ... |
| |
| Oblaten selbermachen - Rezepte und Tipps: Bei vielen Rezepten für weihnachtliches Gebäck, werden als Zutaten ja Oblaten genannt. Da ich an sich nicht viel fertige Sachen verarbeite, würde ich die an sich schon gerne selbermachen. Wobei ich bisher an sich kaum Oblaten benutzt habe, aber einen ... |
| |
| Neue Ideen für selbstgebastelte Weihnachtsgeschenke gesucht: So langsam wird es ja nun auf Weihnachten zugehen. Ich verschenke innerhalb der Familie ja schon seit ein paar Jahren gar nichts mehr. Stattdem gibt es für meine Angehörigen halt Geburtstagsgeschenke.
Nun gibt es aber in meinem Umfeld Menschen, d ... |
| |
| Plätzchendosen bemalen: Ich backe an sich recht viele Plätzchen und verschenke die auch. Vorallem halt auch zu Weihnachten. Nun dachte ich mir, ob ich die Plätzchendosen nicht ein wenig persönlicher gestalten könnte und quasi mit verschenken könnte.
Plätzchendosen hätte ... |
| |
| Mit Zeitung Fenster nachpolieren: Ich habe im Internet davon gelesen, dass man Fenster mit einer Zeitung nachpolieren soll, damit auch die anderen Streifen, die man durch das putzen bekommt, wieder vom Fenster verschwinden sollen. Die Zeitung soll laut Internet einen Lappen oder auch ... |
| |
| Olivenöl und Sonnenblumenöl gegen Entzündung am Zahnfleisch: Ich habe im Internet davon gelesen, dass man sein Zahnfleisch auch mit Sonnenblumenöl und Olivenöl wieder gesund bekommen kann. Dafür muss man ungefähr für gute 5 Minuten das Oliven- oder Sonnenblumenöl in den Mund nehmen und gurgeln. Im Internet ste ... |
| |
| Zimmerpflanzen: Kartoffelwasser als Ersatz für Dünger: Ich habe im Internet von einem sehr interessanten Trick bzw. Tipp für die Zimmerpflanzen gehört. Man kann auch zum düngen einfach Kartoffelwasser verwenden und erspart sich so den häufig sehr teuren Dünger, laut Internet. Ich bin da aber eher ein bis ... |
| |
| Reis gegen verklumptes Salz im Streuer: Wir haben gerade gefrühstückt und im Salzstreuer war das Salz richtig verklumpt und hat auch aneinander gehaftet. Jetzt habe ich mich im Internet mal auf die Suche nach einem Tipp gemacht und bin auch fündig geworden. Laut Internet soll man in den Sa ... |
| |
| Salz und Mehl gegen Fett-Spritzer in der Pfanne?: Wir haben oftmals das Problem, dass, wenn wir in der Pfanne Fleisch anbraten, das Fett auf Kleidung oder Körper spritzt. Dagegen habe ich jetzt im Internet einmal nach einem guten Tipp gesucht und bin auch fündig geworden. Laut Internet ist die Anwen ... |
| |
| Weiße Kerze gegen klemmende Reißverschlüsse: Ich habe oftmals das Problem, dass bei mir immer wieder Reißverschlüsse kaputt gehen. Ich habe deshalb im Internet einen Tipp gefunden, wie ein Reißverschluss länger halten soll und dabei nicht kaputt geht. Man muss zuerst den Reißverschluss auf mach ... |
| |
| Hilfe - dicke Schuppen auf dem Kopf: Seit ungefähr 2 Wochen habe ich ziemlich dicke Schuppen auf dem Kopf bekommen. Diese wollen einfach nicht weggehen, da kann ich machen was ich will. Ich habe mir schon den Kopf mit allen möglichen Anti - Schuppen - Shampoos gewaschen, ich habe divers ... |
| |
| Warum existieren wir?: Vielleicht geht es einigen von euch wie mir und ihr stellt euch auch immer wieder die Frage "Warum existiere ich eigentlich?". Im Alltag beschäftigt die Frage eher weniger, da man durch viele andere Dinge gut abgelenkt ist. Aber immer, wenn ich abend ... |
| |
| BSI-Für-Bürger - Grundwissen für jeden!: Ich bin auf eine sehr interessante Seite im Netz gestoßen, die sich mit allerlei Grundwissen im Bereich des Computers/Internets beschäftigt. Dort wird zum Beispiel ganz gut beschrieben, dass es sich bei den Computer Viren nicht um menschliche Krankhe ... |
| |
| Kamera: Unterschiede bei der Anzahl von Megapixeln: Ich sehe immer wieder, dass einige Kameras mit der Angabe 3 Megapixel und wieder andere mit der Angabe 11 Megapixel beschriftet sind. Da diese Kameras stark im Preis variieren, gehe ich davon aus, dass die Megapixel eine besondere Rolle bei den Kamer ... |
| |
| Zunge verbrannt - was hilft?: Ich habe mir gerade eben tierisch die Zunge beim Kaffee trinken verbrannt und jetzt ist die Zunge wie betäubt und brennt fürchterlich (Wahrscheinlich weiß jeder wie sich das anfühlt).
Auf jeden Fall würde ich gerne wissen, ob es ein "Wundermittel ... |
| |
| Spiele aus Schweiz bestellen illegal?: Ich wollte mir demnächst meine Spiele nur noch aus der Schweiz bestellen, da mir die Zensur für Erwachsene in Deutschland langsam ziemlich auf dem Magen schlägt. Jetzt habe ich schon diverse Webseiten gesehen, die extra dafür gemacht wurden, dass man ... |
| |
| Was passiert, wenn man zuviel Wasser trinkt?: Mich würde gerne mal interessieren, was eigentlich im Körper passiert, wenn man zuviel Wasser trinkt. Ich habe es schon einmal ausprobiert und soviel Wasser getrunken, wie ich nur konnte. Danach war mir total schlecht und schwindelig, sodass ich mich ... |
| |
| Geld verdienen mit Surfbars - lohnt es sich?: Ich bin vor kurzem auf die Möglichkeit gestoßen, dass man mit Surfbars Geld verdienen kann. Bei den Surfbars wird man nach Stunden bezahlt. Dabei handelt es sich um eine Bar, die man auf dem Pc installieren muss, welche dann anschließend beim öffnen ... |
| |
| Tastatur wird nicht mehr erkannt: Seit einer Woche funktioniert die Tastatur meiner Freundin nicht mehr. Sie hat sich einen neuen Treiber von Logitech heruntergeladen und installiert. Seit dem Funktioniert die Tastatur nicht mehr. Bei der Tastatur handelt es sich um ein Set, welche z ... |
| |
| Die Kinder werden immer aggressiver: Mir ist in letzter Zeit sehr stark aufgefallen, dass die Kinder heutzutage immer aggressiver werden und das schon in sehr jungen Jahren. Ich sehe zum Beispiel immer wieder, wie sich junge Kinder (meistens Jungs) um irgendwelche Sachen schlagen (zum B ... |
| |
| Spiele Raritäten: Ich dachte mir, dass ich mal einen Thread eröffne, indem ihr Spiele vorstellen könnt, die bereits ziemlich alt (oder auch nicht) sind und unter den Status "Rarität" fallen. Sprich, sie sind kaum noch zu haben und werden für einen relativ teuren Preis ... |
| |
| Keine Macht für niemanden - gerechtfertigt?: Ich habe mir mal ein paar grundlegende Gedanken darüber gemacht, was wohl passieren würde, wenn es niemanden auf der Welt mit Macht geben würde, der über andere befehligt oder ähnliches. Jeder ist sein eigener Heer und kann sein Schicksal selbst in d ... |
| |
| Der Vorleser: Der Film "Der Vorleser" mit Kate Winslet und dem deutschen Jungschauspieler David Kross dürfte euch allen zumindest durch Kinoplakate bekannt sein. Gibt es vielleicht auch jemanden, der die dazugehörige Buchgrundlage von Bernhard Schlink gelesen hat ... |
| |
| Originale Tommy Hilfiger Kleidung kaufen?: Also ich wollte mir als neue Marke Tommy Hilfiger anschaffen. Tommy Hilfiger finde ich persönlich sehr gut. Es ist eine recht günstige Marke im Vergleich zu Lacoste, Versace und co. aber dennoch eine gute Marke, die auch die richtige Qualität aufweis ... |
| |
| Gelbe Flecken auf weißen Klamotten: Ich habe seit längere Zeit die Erfahrung gemacht, dass wenn ich schwarze Unterwäsche (Boxershorts und Unterhemden) trage, darüber weiße Klamotten habe und anschließend schwitze, dass sich gelbe Flecken auf den weißen Sachen bilden. Das ganze sieht ir ... |
| |
| Die ganze Zeit nur an Sex denken - normal?: Seit längerer Zeit kann ich an nichts anderes denken, als an Sex. Wenn mir eine hübsche Frau auf der Straße begegnet, dann kommen mir immer irgendwelche Gedanken, bei denen es bloß um dieses eine Sache geht. Dabei habe ich eine Freundin und bin ganz ... |
| |
| Dr.Oetker Koch- und Backbücher - Welche sind empfehlenswert?: Ich bin ein Fan von den Koch - und Backbüchern von Dr.Oetker. Ich habe bereits das Schulkochbuch und das Buch Plätzchen von A-Z von ihm. Diese beiden Bücher finde ich wirklich toll und benutze sie auch oft. Ich habe auch ein Buch über Marmelade von D ... |
| |
| Die schlechtesten TV Sendungen: Mich würde mal interessieren, was eurer Meinung nach die schlechtest und dümmsten TV Sendungen sind. Für mich gehören auf jeden Fall alle Sendungen wie zum Beispiel Richter Alexander Hold, Richterin Barbara Salesch, Talk Talk Talk, Frauentausch und d ... |
| |
| 67,5 Minuten dauert eine Schulstunde: An einigen Gymnasien in NRW wurde jetzt die 67,5 Minuten Schulstunden eingeführt. Zur Erinnerung: Vorher dauerte eine Schulstunde 45 Minuten. Die Vorteile in diesem System sollen darin liegen, dass die Lehrer nun mehr Zeit haben, ihren Schülern den S ... |
| |
| Kataloge von Marken bestellen - Woher?: Also ich würde gerne direkt Kataloge von Marken wie Tommy Hilfiger, Lacoste, La Martina, Ralph Lauren und Hugo Boss bestellen. Allerdings finde ich auf den Websiten der Marken keine Angebote, wie ich Kataloge anfordern kann. Dies läuft meistens koste ... |
| |
| Warum stranden Wale?: Hallo!
Immer wieder hört man in den Nachrichten, dass wieder viele Wale gestrandet sind, die dann wieder von Natur und Tierschützern ins Wasser gehieft werden müssen. Teilweise kommt jede Hilfe zu spät. Teilweise schaffen es die Natur und Tierschü ... |
| |
| Grafik Programm Outlines: Ich habe mir in letzter Zeit mehrere Grafiken erstellt und dabei ist ein Problem aufgetreten. Ich habe angefangen, die Bilder zu zeichnen und habe sie anschließend eingescannt und die Bilder coloriert. Die schwarzen Outlines sind jetzt jedoch ziemlic ... |
| |
| Ultrastar - Videos funktionieren nicht: Ich habe mir das Computerspiel Ultrastar zugelegt und bin total begeistert. Ich habe mir diverse Singstar-Editionen aus dem Internet geladen. Alles funktioniert bestens - bis auf die Videos. Der Hintergrund wird schwarz und das Lied läuft ganz normal ... |
| |
| Handy: Sim initialisieren: Ich habe seit 2 Tagen ein neues Handy. Ich habe ein LG KM900 Arena. Ich war auch bisher damit voll und ganz zufrieden. Mein Mann hat dieses Handy wegen Vertragsverlängerung bekommen. Dabei war ein Zettel, das er das Handy, wenn defekt nur innerhalb v ... |
| |
| Schnitzeljagd mit Kindern - Ideen gesucht: Hallo!
Die Tochter meiner Freundin möchte zum Kindergeburtstag ihrer Tochter mit 7 Kindern eine Schnitzeljagd in ihrem Wohnort veranstalten. Die Enkeltochter meiner Freundin kam mit dieser Idee an. Die Tochter und auch die Enkeltochter haben keine ... |
| |
| Scanner: dpi, dpi x dpi und welche Auflösung man braucht!: Ich merk immer wieder, dass ich mich in den letzten Jahren wieder mehr hätte fortbilden sollen, denn bei dem Thema () ist mir bei der Recherche aufgefallen, dass ich völlig überfragt bin die Qualität des Scans bzw. die der Auflösung anhand des dpi We ... |
| |
| PS3 besiegt Konkurrenz in Japan!: Also sicherlich ist einigen schon bekannt, dass die Playstation 3 Slim bereits veröffentlicht worden ist. In Japan hatte man die Verkaufsstatistiken für die neue Version der Konsole nun ausgewertet. Dabei wurden rund 150.000 verkaufte Playstation 3 S ... |
| |
| Wie bekomme ich meinen Muskelkater richtig gut weg?: Im Schulsport bearbeiten wir zur Zeit das Thema Weitsprung. Für den Weitsprung sind die Oberschenkel ganz wichtig, da darauf die Kraft für den Absprung resultiert. Wir machen vor jeder Sprungeinheit Aufwärmübungen, diese ziehen richtig gut im Obersch ... |
| |
| Selbstgestaltete von La Martina Trikots: Also gerade habe ich entdeckt, dass man auch seine eigenen La Martina Trikots anfertigen lassen kann. Dies ist von La Martina aus selbst möglich. Hierbei wählt man online seine Muster, Farben und Schriftzüge selbst aus. Hier gibt es sehr viele Variat ... |
| |
| Internetüberwachung/Bürgerrechte: Getstern fand sich in Berlin am Potsdamer Platz ein bunter Haufen verschiedener Organisationen (der antikapitalistische Block, die jungen Liberalen, die Piratenpartei unter Anderem) und einzelne Personen (darunter Christian Ströbele) ein, um gegen Üb ... |
| |
| Kinder zweisprachig erziehen?: Ich wurde zweisprachig erzogen, da mein Vater aus Großbritannien kommt, demnach wurde bei uns zu Hause English und Deutsch gesprochen. Meine ersten Worten waren auch nicht "Mama" oder "Papa" sondern "Mum" und "Dad". Außerdem habe ich immer sowohl eng ... |
| |
| Plagiate von bekannten Marken auf Amazon: Also ich habe mich schon öfters gefragt, ob es denn Plagiate von bekannten Marken bei Amazon gibt. Manchmal verkauft Amazon ja Kleidung und die müssen sie ja immerhin auch irgendwoher haben. Vielleicht kauft Amazon unbewusst gefälschte Klamotten. Und ... |
| |
| Chillieschoten konservieren: Hallo,
ich esse sehr gern sehr scharf. So viel mein Blick im Supermarkt auf frische Chillieschoten von der schärfsten Sorte. Natürlich konnte ich nicht vorbei gehen und habe eine Packung gekauft. Der Gulasch heute Mittag war auch sehr lecker mit d ... |
| |
| Ruckelnde AVI Datein: Hallo,
ich habe ein Problem mit meinen Videos, also wenn ich ein Video Abspiele meistens eine AVI Datei stockt dieses Video etwas (nicht sehr ca. alle 40sec) und es gibt Fehler in der Farbe, das heißt es ist ein Bild da es schaltet um und der Kont ... |
| |
| Welche Shisha kaufen? Kaufberatung: Da ich begeisterter Gelegenheits Shisharaucher bin, und nun der nikotinfreie Tabak endlich zu kaufen ist, habe ich entschlossen mir eine eigene Wasserpfeife zu kaufen.
Allerdings kenn ich mich damit nicht so wirklich aus, und weiß nicht welche Sh ... |
| |
| Wie oft die Haut peelen?: Körperpeeling 1x die Woche und Gesichtspeeling 2 x die Woche. Ist das zuviel? Sollte man die Haut auch längere Zeit ruhen lassen? Wie schnell erneuert sich Haut und wie schnell stößt die Haut ihre Schichten ab? Wie oft peelt ihr eure Haut und wie pf ... |
| |
| Sony Ericsson G900: Ich möchte mir ein neues Handy kaufen und finde das G900 von Sony Ericsson sehr gelegen, da es W-lan und eine 5.0 Megapixelkamera besitzt. Allerdings habe ich von einem Freund gehört dass das Handy sehr langsam sein soll und sich des öfteren aufhängt ... |
| |
| Was auf Flug anziehen?: Wir fliegen, wenn alles klappt, am kommenden Freitag nach Ägypten. Nun habe ich mich auch schon informiert, wie das Wetter bei uns werden soll und dort dann eben. Bei uns sollen es 22 Grad und bewökt werden und ist es natürlich sonnig bei 35Grad am M ... |
| |
| Unbenutzter Akku kaputt?: Ich habe noch ein altes Motorola V525 das ich letztens wieder benutzen wollte da mein anderes Handy kaputt ist. Allerdings lässt sich das Handy nicht mehr einschalten, obwohl es bevor ich es nur rumliegen hatte immer einwandfrei funktioniert hat. Als ... |
| |
| Welche Währung in Ägypten?: Meine Reisvorbereitung laufen doch schon auf Hochtouren, obwohl wir doch erst am Freitag losfahren werden, wenn alles klappt. Nun wollten wir hier schon Geld tauschen. Ist das empfehlenswert oder wäres es besser, wenn wir vor Ort tauschen? In Ägypten ... |
| |
| Wieviel Geld für 14 Tage in Ägypten: Wir fahren nun also am kommenden Freitag vermutlich für 14 Tage nach Ägypten. Wir haben ein super Hotel mit All Inclusive gebucht. Nun frage ich mich allerdings, wieviel Geld ich zusätzlich noch mitnehmen sollte? Es geht hier um Bargeld, denn zur Not ... |
| |
| Welche Programmiersprache lernen?: Ich habe mich entschlossen in naher Zukunft eine Programmiersprache als Hobby zu lernen. Ich möchte jedoch mehr als nur kleine Taschenrechner oder "Hallo-Welt"-Programme erzeugen können. Zeit und Motivation dafür habe ich reichlich.
Ein guter Freu ... |
| |
| MS Outlook Links - wie den Browser ändern?: Hallo,
ich nutze für meine Mails MS Outlook. Wenn ich dort auf einen Link gehe öffnet sich als Browser Firefox, den ich aber kaum nutze, auch weil der irgendwie zu langsam bei mir ist. Ich möchte also lieber das sich der Internet Explorer öffnet.
... |
| |
| Fernsehbild "eingerückt": Hallo,
wir haben einen herkömmlichen Röhrenfernseher, der auch schon einige Jahre alt ist. Nun ist seit einigen Tagen das Bild quasi eingerückt. An den Rändern sind jeweils sich nach innen wölbende schwarze Streifen.
Was könnte das sein und wie ... |
| |
| C&A Online Shop - Kaufen auf Rechnung nicht möglich?: Hallo,
ich habe neulich schon einmal versucht im C&A Online Shop etwas zu bestellen und wollte dies auf Rechnung tun. Woanders hatte ich da auch nie Probleme und wenn die eine Schufa Abfrage machen sollten, werden die dort sicher nichts negati ... |
| |
| Strom aus Solarzellen auf Straßen: Diese Idee wird noch nicht in Deutschland oder Europa verfolgt, sondern in den USA. Diese könnten irgendwann einmal den Asphalt ersetzen; jedenfalls prüft das eine US-Firma mit staatlicher Unterstützung.
Solar Roadways, eine Firma aus Idaho, möch ... |
| |
| Schwierige, eigene Probleme lösen: Alle kennen es ja, dass man oft vor dem Problem steht, dass man ein Problem hat, was man glaubt, alleine nicht lösen zu können. Schwierige Probleme, die einem selber angehen kann man aber auch lösen, indem man sich einfach vorstellt, dass dieses Prob ... |
| |
| Die wahren Arbeitslosenzahlen: Hallo,
offiziell sind ca. 3,4 Millionen Menschen in Deutschland arbeitslos, diese Zahl ist so schon schlimm genug. Aber es ist nur die halbe Wahrheit. Denn es gibt viele Menschen die zwar nicht den ganzen Tag zu Hause sitzen aber in Wahrheit eigen ... |
| |
| Ulead Media Studio Pro 8 und Windows 7: Ich habe noch das Programm Ulead Media Studio Pro 8 und war damit eigentlich immer sehr zufrieden. Als ich mir aber einen neuen Rechner kaufte, wechselte ich (in meiner Dummheit) vom Betriebssystem Windows XP auf Windows Vista. Und auf Vista lief das ... |
| |
| Münchener S-Bahn Schläger: Die Nachricht dürfte den meisten Usern sicher schon bekannt sein: Gestern (12.09.) haben in München zwei 17 und 18jährige einen 50jährigen Mann, der eine Schlägerei bzw. Straftat verhindern wollte, an einer S-Bahn Haltestelle zusammen geschlagen und ... |
| |
| Männerbrust kaschieren: Ein richtiges Problem nicht,mehr eine einfache Frage? Hab ein schwarzes Polo-Hemd geschenkt bekommen was ich die letzten 5 Minuten auch durchgehend vergöttere, hab's auch mal anprobiert und: WUMMS! Das Hemd ist Größe S. Ich habe die M, freu mich aber ... |
| |
| Mein PC stürzt regelmäßig ab: Also mein Problem ist das mein PC dauernd abstürzt. Zu 90% wenn ich spiele und selten auch mal so.Er fährt nicht runter sondern der Bildschirm wird schwarz und Internet geht aus bzw. wenn ich Musik gehört habe ist sie auch weg, es ist so als würde si ... |
| |
| Reise nach Kandahar: Ich habe mal eine Frage. Wer von Euch kennt den Film "Reise nach Kandahar", in dem es um eine afghanische Journalistin geht, die vor vielen Jahren aus dem Land geflohen ist und nun wieder zurückkehrt, um ihre selbstmordgefährdete Schwester zu retten? ... |
| |
| Girokonto gratis eröffnen: Ich möchte gerne ein Girokonto eröffnen und bin im Internet dann auf die Internetseite www.girokontogratis.de gestoßen. Es ist durchaus ein verlockendes Angebot, da mit einem kostenlosen Girokonto geworben wird und man kann Online-Banking tätigen, so ... |
| |
| PC stürzt bei einer bestimmten Aktion immer ab: Mein Windows XP hat eine kleine Macke und ich weiß nicht, wie ich diese beheben soll. Wenn ich nach einer Datei suchen will, also folgendes mache: "Start -> Suchen -> nach Dateien oder Ordnern" hängt er sich immer auf. Zunächst passiert einfach ... |
| |
| Zahnbürste regelmäßig gut reinigen: Hallo!
In der Zahnbürste stecken mehr Bakterien wie in einer Toilette. Deswegen sollte man diese nicht nur regelmäßig austauschen und mit Wasser ausspülen, sondern auch regelmäßig gründlich reinigen. Mein Zahnarzt hat mir geraten die Zahnbürste mi ... |
| |
| Tipp: Schwer erreichbare Stellen spülen und putzen: Manche Sachen die man spült haben ja irgendwie kleine Ecken an die man mit dem Spüllappen oder einer grossen Spülbürste nicht wirklich gut ran kommt. Oder eine grosse Spülbürste ist einfach zu unhandlich. Ich habe an meiner Spüle immer eine Zahnbürst ... |
| |
| Stadt virtuell nachbauen: Hallo,
es gibt ja viele Spiele, wie SimCity, City Life oder ähnliche, bei denen man seine eigene Stadt bauen und verwalten kann. Da mein Sohn seit einiger Zeit so ein Spiel spielt und einige Anmerkungen gemacht hat, habe ich mich gefragt, ob es mö ... |
| |
| www.versicherungsombudsmann.de bei Versicherungsstreitigkeit: Hallo!
Bei Versicherungsstreitigkeiten muss man nicht gleich zu einem teuren Anwalt gehen. Auf der Seite www.versicherungsombudsmann.de kann man als Verbraucher kostenfrei beraten werden. Es ist eine unabhängig arbeitende Schlichtungsstelle.
D ... |
| |
| Tipp: Wenn wasserfester Mascara verschmiert: Hallo!
Wenn wasserfester Mascara trotzdem verschmiert, liegt es daran, dass man sich vor dem Schminken eingecremt hat. Denn wasserfester Mascara ist zwar wasserbeständig, aber nicht fettbeständig und wenn die Wimpern noch fettig von der Creme sind ... |
| |
| Deutsche Universitäten im Ausland: Hallo,
mein Sohn möchte kommendes Jahr ins Ausland, jedoch weiß er noch nicht wohin genau. Sein Englisch ist zwar fast perfekt, jedoch sucht er deutsche Universitäten im Ausland, die das selbe Bildungssystem haben, wie die Universitäten hier, dami ... |
| |
| www.alec.co.uk Hilfestellung bei Bewerbungen auf Englisch: Hallo!
Die Seite www.alec.co.uk bietet Hilfestellung bei Bewerbungen auf Englisch. Es ist nicht alles kostenfrei auf dieser Seite, aber vielleicht lohnt es sich für den einen oder anderen trotzdem, auch ein wenig Geld auszugeben, um den Job auch z ... |
| |
| www.amortisationsrechner.de Lohnt sich der Umbau auf Autogas: Hallo!
Viele denken ja darüber nach, ihr Auto auf Autogas umzurüsten. Aber oft lohnt sich der Umbau überhaupt nicht und man zahlt drauf. Auf www.amortisationsrechner.de kann man ausrechnen lassen, ob sich der Umbau des Autos wirklich lohnt und ob ... |
| |
| Wie etwas auf dem PC aufnehmen?: Wie nehme ich Dinge auf, die ich gerade am PC tue. Das mit dem Ton wie ich den einfüge weiß ich schon, aber nicht wie ich die Dinge aufnehme.
Bitte um Links oder einfach Programmnamen, die ich kostenlos downloaden kann. ... |
| |
| Interessante Dokus schauen: Hallo,
ich bin ein leidenschaftlicher Dokumentationen-Seher. Am liebsten schaue ich mir die Dokus im Fernsehen an, jedoch ab und zu auch im Internet . Dokumentationen zum Ausleihen gibt es, bei uns zumindest, keine oder nur sehr wenige, weshalb ic ... |
| |
| Ölstand beim Auto überprüfen: Wie oft überprüft ihr den Ölstand eures Autos? Wie oft ist die Überprüfung sinnvoll und wie oft sollte man sie wirklich machen? Ich habe jetzt gelesen, dass man bei jeder zweiten Tankfüllung auch den Ölstand überprüfen soll. Ich habe das eben meinem ... |
| |
| Die Sims 2 und Die Sims 3: Wer von euch kennt auch dieses super Kultspiel "Die Sims"? Ich war von Anfang an dabei und habe seit der ersten Version immer wieder neuen Add-on freudig entgegen gesehen und ganz besonders groß war die Freude natürlich, als es dann Sims 2 gab.
Ic ... |
| |
| www.auto-steuer.de - KFZ Steuer berechnen: Hallo!
Der Link www.auto-steuer.de bietet nützliche Informationen zum Thema: Kraftfahrzeugsteuer, Schlüsselnummer, Kraftfahrzeugsteuergesetz und vieles mehr. Wer sich also fragt, wieviel Steuern er für sein Auto bezahlen muss, wenn er daran denkt ... |
| |
| www.verbrauchsrechner.de Spritverbrauch des Autos errechnen: Hallo!
Vielen stellt sich ja in der heutigen Zeit die Frage, wieviel sein Auto an Sprit verbraucht. Denn Sprit ist teuer und man will ja sparen, wo man kann. Auf der Seite www.verbrauchsrechner.de kann man den Spritverbrauch berechnen. Interessant ... |
| |
| Warum werden Promi's immer so gnadenlos ausgeschlachtet?: Jeder kennt sie - die Welt der Schönen und der Reichen. Jeden Tag in den Nachrichten, der Zeitung oder im Radio hört man Neues. Diese Leute sind berühmt und stehen immer zu jeder Zeit im Rampenlicht und werden ständig in den Mittelpunkt gerückt. Aber ... |
| |
| TV Duell gegen die Simpsons: Viele von euch haben ja sicher mitbekommen, dass heute Abend auf ARD, ZDF, Sat1 und RTL das TV-Duell zwischen Merkel und Steinmeier läuft. Zeitgleich läuft auf Pro7der Simpsons Film. Die anderen Sender sind nun sauer auf Pro7, weil sie befürchten, da ... |
| |
| Welche Daten auf Facebook usw. angeben?: Hallo,
es gibt ja einige dieser sozialen Netzwerke wie Facebook, StudiVZ, SchuelerVZ, MeinVZ, MySpace und weitere. Viele Leute melden sich in einem oder mehreren an um sich dort mit echten oder virtuellen Freunden auszutauschen. In der letzten Zei ... |
| |
| Körperbehaarung bei Frauen und Männern: Mich würde interessieren, wie ihr Frauen Männer mit Körperbehaarung findet und wie ihr Männer Frauen mit Körperbehaarung findet. Ich zum Beispiel finde Frauen mit leichter/gepflegter Intim Behaarung durchaus ansprechend. Was mir aber absolut nicht ge ... |
| |
| Marketing: Der Produktlebenszyklus: Unter dem Produktlebenszyklus von Produkten versteht man ein Modell der zeitlichen Umsatzentwicklung eines Produktes. Es gibt verschiedene Arten diese Modells, in der Regel wird das Modell in drei bis sechs Phasen gegliedert. Hier nun das Modell, das ... |
| |
| Marketing - Vier-Felder-Portfolio-Analyse: Die Vier-Felder-Portfolio-Analyse benutzt man um u.a. strategische Produktentscheidungen zu treffen. Hierbei betrachtet man eine Unternehmung als eine Gesamtheit von Geschäftseinheiten und Produktlinien, in diesem sind die Wachstumsaussichten untersc ... |
| |
| Diebstahl im Geschäft beobachtet - Wie verhalten?: Eine gute Freundin von mir hat vor 4 Tagen einen Diebstahl in einem Geschäft miterlebt, indem sie einkaufen war. Anscheinend hat nur sie es bemerkt, weil niemand sonst sich etwas hat anmerken lassen. Nun hat sie mit sich selbst gerungen, ob sie es ei ... |
| |
| iPod touch 3G kaufen - Lohnt er sich?: Seit letztem Mittwoch ist der neue iPod touch der dritten Generation erhältlich. Unterstützt wird laut Apple Sprachsteuerung, Videos bearbeiten, etc. Leider hat der neue iPod touch keine Kamera, so wie viele vermutet haben und auch kein Radiomodul, l ... |
| |
| Sollte man einer Frau sagen ob sie zugenommen hat?: Die meisten von euch kennen sicher diese eiserne Regel, dass Frauen immer total empfindlich sind, wenn es um ihr Gewicht geht und das man sie am besten gar nicht darauf ansprechen sollte. Nun würde mich mal interessieren, ob das bei euch Frauen immer ... |
| |
| Shisha-Tabak aus Ägypten mitbringen?: Mein Brüderchen hat mich gefragt, ob ich ihm Tabak für die Shisha aus Ägypten mitbringen kann. Nun kenne ich mich da absolut nicht aus. Zum einen frage ich mich natürlich, ob das überhaupt erlaubt ist und wenn ja, wieviel man da wohl mitnehmen kann?
... |
| |
| TUI - Welche Koffergröße beim Flug erlaubt?: Da wir ja mit der Bahn und der Ubahn zum Zug wollen habe ich meinen Bruder gefragt, ob er mir seinen Koffer ausborgt. Der hat nämlich Rollen. Ich weiß ja, wie schnell ich schlapp mache, wenn ich eine Reisetasche mit mir umhertragen muss. Und da biete ... |
| |
| Für viel Geld quälen lassen?: Ich habe letztens im Fernseher auf einem Amerikanischen Sender gesehen, dass ein Mann dabei gefilmt wurde, wie er von anderen Menschen mit verschiedenen Experimenten gequält wurde. Dafür, dass er sich quälen lässt, wurden ihm 100.000 US - Dollar ange ... |
| |
| Last Night of the Proms: Gestern lief mal wieder "Last night of the proms" beim NDR. Ich schaue es mir jedes Jahr an und finde es wunderschön, was natürlich zum Teil daran liegen kann, dass ich britishe Wurzeln habe :D Aber ich denke, dass Besondere Abschluss Konzerte der Pr ... |
| |
| Shisha Tabak genauso giftig wie Zigaretten rauchen?: Mich würde mal interessieren, ob Shisha Tabak genauso schädlich ist, als wenn man eine Zigarette raucht. Ich höre immer wieder von Freunden und bekannten, dass sie statt Zigaretten jetzt nur noch Shisha rauchen, da dieses viel weniger giftig sei und ... |
| |
| Virtuelles Pilgerbüro für Mitteldeutschland: Anfang August wurde es offiziell in der Lutherstadt Wittenberg eröffnet, das virtuelle Pilgerbüro www.pilgern-im-lutherland.de für die Regionen Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen.
Auf der Site werden unter anderem der Lutherweg in Sachsen-Anha ... |
| |
| Lohnt sich DSL 100.000?: Hallo,
derzeit wird ja unter anderem von KabelBW mit dem schnellsten Internet Deutschlands geworben, was DSL 100.000 ist. Da ein Freund und ich seit einiger Zeit zusammen eine Homepage hosten, haben wir uns gedacht, ob wir das nicht bei uns auch m ... |
| |
| Halsschmerzen nur vor dem Wochenende: Ertsmal möchte ich Entschuldigung sagen, dafür, dass ich nicht wusste wohin mit dem Thread und ich ihn einfach hierhin gelegt habe. Kommen wir nun zur Frage. Als erstes werde ich die Situation schildern:
Es ist jeden Tag das selbe ich wache morge ... |
| |
| SSD Festplatten kaufen statt normaler Festplatte?: Ich habe mir schon seit längerem überlegt, ob ich mir eine SSD Festplatte anschaffen soll. Laut berichten sind SSD Festplatten um ein Vielfaches schneller beim Schreiben und bei der Übertragung als ganz normal Festplatten. Leider sind die SSD Festpla ... |
| |
| Können Tiere anderes Tierfutter ohne Schaden essen?: Ich bin zwar in Punkto Katzen und Hunde sehr bewandert, wie es aber mit den kleinen Nagern und Käfigtieren aussieht, weiß ich leider nicht so genau. Jetzt hat sich mir gestern in einer Diskussion mit einer Freundin die Frage gestellt, ob denn Hasen a ... |
| |
| Tipp: Zwiebelschalen gegen Blattläuse: Grade Rosen im Garten/Terrasse oder auch manche Zimmerpflanzen bekommen, wenn man sie zu trocken hält, Blattläuse. Auch Gemüsepflanzen sind davor nicht sicher. Diese Methode ist für alle Pflanzen geeignet. Auch für essbare Pflanzen, wie Tomaten oder ... |
| |
| Anale Phase bei Katzen?: Ich kenne ja die anale Phase bei Kindern, die so um das zweite Lebensjahr herum auftritt. Kinder probieren es oft mehr als nur einmal aus, mit ihren eigenen Ausscheidungen zu spielen und den Kot auch anzufassen und überall herum zu schmieren. Deshalb ... |
| |
| Winnie Pooh waschen: Ich habe einen dieser Winnie Poohs daheim, die mit den Babys und Kleinkindern sprechen, wenn man sie drückt. Es handelt sich um diese Ausgabe, in der er ihnen erklärt, wenn sie die Hand drücken, dass das die Hand ist etc. Natürlich gibt es hinten auc ... |
| |
| Medikamente, Tipps und Hilfe gegen Reiseübelkeit: Hallo,
ich leide seit meiner frühen Kindheit ( ich glaube seit meinem 4. Lebensjahr) an Reiseübelkeit. Heißt konkret, dass ich mich sowohl wenn ich mit Auto fahre, als auch mit Schiff oder Bus übergeben muss, sobald ich keine Tabletten nehme. Mit ... |
| |
| Depressionen aufgrund Mangelerscheinungen der Ernährung: Also ich habe mich schon oft gefragt, ob nicht manche depressive Menschen geheilt werden könnten, wenn sie sich ausgewogener ernähren würden? Ich habe das bei mir selber beobachtet. Eine Zeit lang war ich sehr depressiv, ich achtete auch nicht darauf ... |
| |
| Salmonellen - Vorsicht beim Essen!: Erst einmal möchte ich erklären, was Salmonellen sind. Salmonellen sind Bakterien, die beim Menschen, wie auch bei Tieren Krankheiten hervorrufen können. Häufigste Ansteckungsgefahr geht von rohem Fleisch und rohen Eiern aus, bei denen das Huhn an S ... |
| |
| Tipp: Heizkörper entstauben und Energie sparen: Im Sommer hat sich in den Heizkörpern oft viel Staub angesammelt, den man auch nicht regelmäßig entfernt. zwischen den Heizkörpern und in der Mitte bei den Flachheizkörpern, die keine Rippen haben ist es oft so, dass man es nicht sieht und dass man d ... |
| |
| Abwesenheitsinformation während des Urlaubs sind gefährlich: Hallo!
Wer in Urlaub fährt stellt manchmal den Anrufbeantworter an und informiert im Text auch, wann man wieder zu Hause ist. Auch das e-mail Programm wird oft so eingestellt, dass man eine automatische Antwort erhält, wenn man dem Abwesenden eine ... |
| |
| Schule/Studium zu teuer!?: Ich selbst bin in der zehnten Klasse eines Gymnasiums und man bekommt schon die Preise für das spätere Studium, wie auch für die Schule mit! Ich verstehe hier aber nicht, warum vor allem beim Studium es einfach so teuer ist? Auch, wenn man es mit ein ... |
| |
| Ist Leitungswasser gesund?: Ich würde gerne wissen, ob Wasser aus der Leitung genauso gut für den Körper ist, wie Mineralwasser aus der Flasche. Der Körper braucht ja Mineralien um zu leben und unser Leitungswasser ist das am besten kontrollierte Lebensmittel, dass es in Deutsc ... |
| |
| Tipp: Spaghetti als Kerzenanzünder: Gerade Windlichter, die ein Teelicht in der Tiefe stehen haben lassen sich schwer anzünden, ohne dass das Feuerzeug heiss wird oder man sich mit einem Streichholz die Finger verbrennt und bald ist auch Weihnachtszeit, wo man mehrere Kerzen auf einmal ... |
| |
| Kabel Deutschland und Digital Home: Hallo zusammen,
wir bekommen nun in unserer neuen Wohnung unser Internet und Telefon sowie unseren normalen TV-Empfang über Kabel Deutschland.
Der Vertreter, der bei uns war, hatte uns auch angeboten das Digital-Home-Paket zu buchen. Da würde ... |
| |
| Hilfe - Holzkleber von Tapete lösen: Ich habe eben ein Regal zusammen geschraubt und einige Teile mussten mit Holzkleber verklebt werden. Als ich das Regal fertig war und ich es an die Wand gestellt habe, ist mir leider zu spät aufgefallen, dass der Holzkleber noch nicht richtig getrock ... |
| |
| Getränk Carpe Diem - wo kann man es kaufen?: Ich schaue immer mal wieder Pro Sieben Austria, weil ich das deutsche Pro Sieben nicht empfange. Nun kommt da immer so eine Werbung von Carpe Diem. Das ist ein Getränk, was es auch in verschiedenen Geschmacksrichtungen gibt. Unter anderem wohl Ginko ... |
| |
| 6. Monat - behindertes Kind bekommen oder abtreiben?: Eine Bekannte von mir hat eine Frau kennengelernt, die im 6. Monat Schwanger ist und man hat festgestellt, das das Kind einen Wasserkopf, einen offenen Rücken und vielleicht nicht lebensfähig ist und ihr Frauenarzt hat ihr zu einer Abtreibung geraten ... |
| |
| Probleme mit Nvidia Treiber: Ich habe mir vor ein paar Minuten den neuen Nivida Treiber für meine Geforce 8800 GTX heruntergeladen und direkt installiert (die alten Treiber vorher natürlich runtergeschmissen). Nachdem der Computer dann neu gestartet ist, wird das Bild auf meinem ... |
| |
| www.tiervermittlung.de Tiere über den Tierschutz finden: Wer ein Tier aufnehmen möchte, der schaut im besten Falle im Tierheim vor Ort, ob das gewünschte Tier dort zu finden ist. aber über die Seite www.tiervermittlung.de findet man in seinem Umkreis auch alle Arten von Tiere. Egal, ob Hunde, Katzen, Meers ... |
| |
| Autorenempfehlung: Mitch Albom: Einer meiner Lieblingsautoren ist auch Mitch Albom. Ich bin eher durch Zufall auf ihn gestoßen, als ich das Buch:" Fünf Menschen die dir im Himmel begegnen" zufällig in einer Buchhandlung fand. Das Buch sprach mich damals schon von der Gest ... |
| |
| Tipp: Leere Lippenstifthülsen als Nadeletui: Leere Lippenstifte reinige ich sehr gut , damit kein Lippenstift oder Fette mehr enthalten sind und brauche sie als Nadeletui. Verschiedene Lippenstifthülsen für verschiedene Nadeln. Auch kann man sie nach Größe sortieren und dann mit einem Klebeetik ... |
| |
| Wasser mit Geschmack - Erfahrungen: Ich bin irgendwie skeptisch gegenüber diesem Wasser mit Geschmack das man jetzt überall findet - ich meine so Getränke wie "Aqua Plus" vom Aldi, die dann nach Apfel oder Cassis schmecken. Irgendwie kann das ja gar nicht gesund sein überlege ich immer ... |
| |
| ICR - Erfahrung / Generell Zuchtverband Bayern - Franken: Hallo ihr!
Wir haben nun endlich einen Züchter gefunden und somit auch einen kleine süße Labrador Dame. Der Züchter ist im Zuchtverband namens ICR. Nun wollen wir wissen, ob ihr diesen Zuchtverband kennt, in diesem seid oder einfach da drüber etwa ... |
| |
| Optovit bei Gelenkbeschwerden: Erfahrungen gesucht: Hallo!
Ich habe altersbedingte Gelenkbeschwerden. Und nun hat mir eine Bekannte empfohlen zu nehmen. Da ich aber mit Medikamenten jeder Art eigentlich sehr vorsichtig bin und nicht unnötig jeden Tag etwas einnehmen will, was dann doch nicht hilf ... |
| |
| Tipp: Onlinebewerbungen, keine Phantasie-e-mail Adresse: Hallo!
Ich bekam ein Gespräch mit, als der Chef meines Mannes sich mit einem Mitarbeiter unterhielt. Sie machten sich lustig über manche Phantasie-e-mail Adressen einiger Bewerber und sagten direkt dabei, dass solche Bewerbungen direkt gelöscht we ... |
| |
| www.Soja-Portal.de Sojaprodukte Info und mehr: Hallo!
Auf der Seite www.Soja-Portal.de kann man sich über Sojaprodukte informieren. Dort wird sehr genau erklärt, was Sojaprodukte sind und welche es gibt. Ausserdem stehen auch zahlreiche Rezepte mit Sojaprodukten zur Verfügung.
Für Leute, ... |
| |
| www.mietrecht-ratgeber.de Für Mieter und Vermieter: Hallo!
Hier stelle ich euch mal eine Seite vor, die für Mieter genauso hilfreich und informativ ist, wie für den Vermieter. Auf der Seite www.mietrecht-ratgeber.de können sich Mieter wie Vermieter über das aktuelle Mietrecht informieren.
Ausfü ... |
| |
|
| Tage an denen im September Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im September ::
Top Themen 2009 |