| Die neuen iPods sind da!: Gestern Abend wurden auf dem "Apple Music Event" unter anderem die neuen, heißersehnten iPods vorgestellt, die für Überraschungen gesorgt haben. Der iPod classic speichert jetzt 160 Gigabyte auf seiner Festplatte, kostet aber nun 229€. Weitere Neueru ... |
| |
| Tipp: Heruntergefallene kleine Dinge mit Staubsauger finden: Hallo!
Wenn mir kleine Dinge runterfallen, wie die Stecker von den Ohrsteckern oder die ganzen Ohrstecker, oder auch kleine Münzen und diese unter den Schrank, die Couch oder das Bett rollen, dann hole ich den Staubsauger und stülpe einen Nylonstr ... |
| |
| Alufolie: Wie rum ist richtig?: Hallo!
Ich kann mir nie merken, wie rum ich Alufolie nehmen muss und immer, wenn ich jemanden frage, der auch viel mit Alufolie kocht , dann bekomme ich andere Antworten. Wenn man zum Beispiel Grillkartoffeln machen will. Wie rum muss ich dann die ... |
| |
| Nur noch Internetbanking statt Überweisungsschein?: Hallo Zusammen,
ich nutze seit ungefähr einem Jahr das Internetbanking. Zuvor war ich davon gar nicht überzeugt, weil ich immer Zweifel hatte, dass es unsicher ist und ich mich damit nicht zurech finde.
Jetzt muss ich allerdings sagen, dass ich ... |
| |
| Hund bekommt neuerdings Panikattacken: Hallo,
Bekannte haben mir vorhin von einem Problem erzählt, das sie mit ihrem Hund haben. Der Hund ist schon neun Jahre alt und hatte bislang keinerlei Probleme auf seinem täglichen Gassi-Rundweg, aber seit einer Woche bekommt er an einer Stelle P ... |
| |
| PC bleibt beim Start hängen: Hallo!
Ein guter Bekannter von mir hat derzeit ein mehr oder weniger großes Problem und zwar startet er ganz normal den Computer und es wird auch das Betriebssystem (Windows XP) geladen, doch dann, kommt dieses bekannte "Wilkommen-Schild" und an d ... |
| |
| Problem mit Itunes 9 - Kann iTunes nicht herunterladen: Hallo!
Gestern kam ja auch der Apple Keynote das neue Itunes 9 heraus, welches ich auch gleich herunter laden wollte. Das Problem ist jetzt, dass ich auf der Homepage von Apple unter den Reiter "Itunes+Ipod" gehe und ich dann den "Itunes laden" Bu ... |
| |
| Lenkrad für den Ipod Touch kaufen - Empfehlungen: Hallo!
Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Lenkrad für den Ipod Touch der 2.Generation, mit dem man dann Spiele über den Bewegungssensor besser steuern kann. Das Lenkrad sollte gut verarbeitet sein, aber dennoch nicht wirklich das teuerste Mo ... |
| |
| Ipod Nano 5G - Lohnt sich ein Kauf?: Hallo!
Meine Schwester ist derzeit am Überlegen, ob sie sich den neuen Ipod Nano der 5.Generation anschaffen soll, welcher auch mit der Videokamera und den schönen Farben und gestern im Apple Store erschienen ist. Jetzt habe ich aber Kommentare ge ... |
| |
| Unterschied Garantie und Gewährleistung?: Jedesmal, wenn ich ein Elektrogerät kaufe oder danach schaue, fällt mir auf, dass auf dem Gerätekarton immer was von Garantie steht und nicht von Gewährleistung.
Hier im Forum wird aber auch viel von Gewährleistung gesprochen. Aber wenn ich ein G ... |
| |
| Gebäude in San Andreas einfügen (PC): Hallo!
Ich habe mich jetzt schon mehrmals gefragt, wie man denn eigentlich in GTA San Andreas zusätzliche Gebäude einfügen kann. Ein guter Bekannter hat sich nämlich einen Gebäude Mod herunter geladen, welchen er jetzt gerne in das Spiel einfügen ... |
| |
| Ipod Touch: Warum gibt es keinen 16 GB mehr?: Hallo!
Gestern war ja die Apple Keynote in San Francisco und es wurden neue Ipod's vorgestellt. Jetzt frage ich mich allerdings, warum Apple denn eigentlich beim Ipod Touch die 16GB Variante heraus genommen hat und es stattdessen eine 64GB und ein ... |
| |
| Super Monkey Ball für Ipod Touch - empfehlenswert?: Hallo!
Ich bin derzeit am Überlegen, ob ich mir dieses "Labyrinth Spiel" mit dem Namen "Super-Monkey-Ball" im App Store von Itunes für 2.99 Euro kaufen sollte. Ein Bekannter von mir hat behauptet, dass die Steuerung total missglückt ist und es übe ... |
| |
| Kunstobjekte mieten - Erfahrungen: Hallo!
Ein guter Bekannte von mir ist schon immer ein Fan von Kunst und hat nun vor, sich bei diversen Geschäften oder Firmen solche Kunstobjekte zu mieten und sie dann für eine anstehende Party auszustellen. Leider hat er damit auch noch nicht bz ... |
| |
| Zitrone im Wasser und Getränken - kühlt das?: Hallo!
Ich habe mal irgendwo im Radio davon gehört, dass man gerade bei diesen heißen Tagen einen Schuss von Zitronensaft in sein Getränk oder auch Glas geben sollte, damit sich der Körper besser entspannen und vor allem abkühlen kann. Leider habe ... |
| |
| Internethandel boomt und Geschäfte schliessen: Hallo!
Heute habe ich in einer lokalen Zeitung gelesen, dass der Internethandel wohl in ganz Deutschland ziemlich boomt und kleinere Einzelhandelsgeschäfte immer mehr schliessen müssen, weil sich das Geschäft nicht mehr lohnt. Selbst größere Gesch ... |
| |
| Daten von defekter / kaputter Festplatte löschen: Hallo!
Ein guter Bekannter von mir hat zu Hause eine gewöhnliche Festplatte (SATA) welche er gerne entsorgen würde, doch leider sind noch seine ganzen Dateien und Medien, sowie Daten darauf gespeichert. Das Problem ist jetzt, dass die Festplatte k ... |
| |
| Programm lässt sich nicht mehr starten: Hallo!
Ein guter Bekannter von mir hat derzeit ein mehr oder weniger kleines Problem und zwar hat er seinen Computer mit einem Programm aufgeräumt, weil er zu langsam war. Jetzt läuft er zwar ein bisschen schneller, doch immer, wenn er ein Program ... |
| |
| Mit Handtuch bekleidet an die Haustür gehen: Hallo zusammen!
Als ich heute morgen unter der Dusche stand und mich gerade abgetrocknet habe, klingelte es an der Haustür. Ich habe im ersten Moment überlegt, was ich nun tun sollte. Die Zeit hätte nicht gereicht, dass ich mir etwas überziehen ko ... |
| |
| Software für ein Windows Handy: Hallo!
Ein guter Bekannter von mir hat sich gestern das Samsung Omnia mit Windows Betriebssystem angeschafft und ist nun auf der Suche nach einer Seite, auf der man Software herunter laden kann, weil dieses Handy ja ein Smartphone ist. Die Seite s ... |
| |
| Google G1 - Programme löschen: Hallo!
Ein guter Freund von mir hat ein Google Handy, genauer gesagt das Google G1. Jetzt hat er das Problem, dass er sich Software zum Test und zum ausprobieren aus dem Internet legal heruntergeladen hat und es nun auf seinem Google Handy hat. Je ... |
| |
| Druckfehler auf Busticket- wie ist das möglich?: Ich löse eigentlich immer ein Tagesticket, da ich nicht die ganze Woche mit dem Bus fahre. Jedenfalls lagen da sehr viele Tickets in meiner Geldtasche herum und ich sortierte sie aus. Als ich sie ansah, fiel mir auf, dass der Monat falsch geschrieben ... |
| |
| Apfelessig gegen unreine Haut?: Hallo!
Ich habe viel mit Mitessern und unreiner Haut zu tun und eine Bekannte meinte neulich zu mir, dass ich Apfelessig zu 50 % mit Wasser verdünnen soll und jeden Abend nach der Gsichtsreinigung die Haut mit einem Wattebausch mit Apfelessig noch ... |
| |
| Schnellkasse - warum nicht am Wochenende?: In anderen Ländern, wie beispielsweise in Australien gibt es das schon lange: Eine Kasse, an der die anstehen, die ganz viele Artikel haben und eine andere Kasse, bei der die Menschen anstehen, deren Einkauf aus 5 und weniger Dinge bestehen. Man ist ... |
| |
| San Andreas: Wiederholungen auf PC speichern: Hallo!
Ich habe mich schon oft gefragt, ob man denn eigentlich irgendwie die Aufnahmen (Aufnahmen von der Wiederholung) aus San Andreas auf dem Computer von mir speichern kann, wie es auch bei den Fifa Spielen von EA war. Ein guter Bekannter hat g ... |
| |
| Ökonomie gegen Ökologie: Hallo,
Muss es denn sein, dass man sich ständig zwischen nachhaltiger Wirtschaft und produktiver Wirtschaft entscheiden muss? Sobald man ökologischer denkt, fallen oftmals für irgendjemanden hohe Kosten an. Gibt es also keine Möglichkeit Ökologie ... |
| |
| Objekte für den VOX 3D Planer: Hallo!
Ein guter Bekannter von mir hat den VOX 3D Planer für den Computer gekauft, doch leider sind ihm die Objekte (Schränke, Sofas, Tische, Betten usw.) ein bisschen zu wenig und deshalb ist er auf der Suche nach zusätzlichen Objekten, die man m ... |
| |
| Tony Hawk's Underground: Problem bei Installation: Hallo!
Ich habe derzeit ein kleiner Problem und zwar wollte ich gerade eben das Spiel "Tony Hawk's Underground" für meinen Computer installieren und nachdem ich dann den Serial-Key eingegeben habe, ging die komplette Installation aus und man war w ... |
| |
| Familienrat wie in Serien oder Filmen?: In vielen Büchern liest man ja davon und auch bei manchen Serien oder Filmen kommt so etwas vor. Man ruft die ganze Familie zusammen und berät, wie man weiter vorgehen soll. Bei uns ist das zwar bei Hochzeiten, Geburtstagen und Beerdigungen der Fall. ... |
| |
| Sims 3 lässt sich nicht deinstallieren: Hallo!
Ich wollte gerade eben das Spiel Sims 3 für meinen Computer deinstallieren, was aber irgendwie nicht ganz funktioniert hat. Ich habe unter "Start" dann auf "Electronic Arts" und dann auf "The Sims 3 deinstallieren geklickt. Dann kommt wede ... |
| |
| Gemeinsamer Spielenachmittag / Schwesterntreff: Meine Mama hat drei Geschwister und wir alle kommen ganz gut miteinander aus. Auch die Kinder, also die Cousins, verstehen sich gut untereinander. Als unsere Großeltern, die Eltern meiner Mutter und ihren Geschwistern noch gelebt haben ist man allerd ... |
| |
| Elektrotechnik: Ein Horrorstudium?: Hallo,
Ich habe vor kurzem mein Abitur gemacht und habe nun vor zu studieren. Nach langem Suchen habe ich mich für das Fach Elektrotechnik entschieden und mich bereits erfolgreich beworben.
Nun habe ich aber gehört, dass dieses Fach sehr schwer ... |
| |
| Wie funktionieren 3D Kameras?: Hallo!
Wie ja viele vielleicht wissen, gibt es jetzt diese Digitalkameras, mit denen man 3D Bilder aufnehmen kann. Allerdings ist mir nicht ganz klar, wie das eigentlich funktionieren soll und auch frage ich mich, wie denn ein Bild 3D sein kann. E ... |
| |
| Fernseher im Kinoformat 21:9: Hallo!
Ich habe gestern davon erfahren, dass es jetzt schon Fernseher von Philips geben soll, mit denen man Filme im Kinoformat 21:9 anschauen kann. Ich frage mich allerdings, wie man denn eigentlich dann die 16:9 Filme auf diesem Fernseher schaue ... |
| |
| Stadt ohne Straßenschilder: Ich habe vor kurzem in einer Sendung gesehen, dass es eine kleine Stadt in Holland gibt, die Testweise ganz ohne Straßenschilder auskommt. Stadt einer Kreuzung mit Ampeln gibt es nun einen Kreisverkehr. Das einzige Schild beschreibt die Richtung, in ... |
| |
| Problem mit Maden im Garten: Heuer hatte mein Schwiegervater im Garten ein unglaubliches Problem mit Maden. Er hatte so viele Maden, dass er ein Unkrautvernichtungsmittel kaufen musste. Lag es daran, dass wir heuer ein schlechtes Jahr hatten oder macht mein Schwiegervater etwas ... |
| |
| Itunes: Kann Cover von Filmen nicht laden: Hallo!
Ich habe mich schon oft gefragt, warum denn eigentlich bei mir in Itunes die Cover für meine Filme nicht automatisch nachgeladen werden. Ich gehe dann auf den jeweiligen Film und mache einen Rechtsklick und gehe dann auch "Cover laden", abe ... |
| |
| Erfahrungen mit Hairkiller: Ich werde wohl heute das erste Mal zu Hairkiller gehen, weil ich dringend eine neue Frisur brauche und für diese Woche bei keinem anderen Frisur mehr einen Termin bekommen hab und bei Hairkiller kann man ja ohne Termin hin. Aber ich habe echt etwas A ... |
| |
| Flecken in Rauhfaser Tapete - Tipps gesucht: Hallo!
Ich habe derzeit ein kleines Problem und zwar habe ich an meiner Tapete (Rauhfaser) schon mehrere kleine Dreckflecken. Ich habe auch schon versucht, sie weg zu bekommen, doch leider hilft Wasser überhaupt nicht und macht das ganze noch schl ... |
| |
| Kein Tiefgaragenstellplatz und trotzdem Garagenbeleuchtung: Hallo!
A wohnt in einem großen Wohnblock mit Tiefgarage. A hat nun eine Nebenkostenabrechnung bekommen, auf der die Garagenbeleuchtung auf alle Mieter im Haus umgeschlagen wurde. Einige Mieter besitzen keinen Garagenstellplatz und auch A nicht und ... |
| |
| Fehlerschild bei Synchronisation mit dem Ipod Touch: Hallo!
Ich habe gerade ein kleines Problem und zwar habe ich meinen Ipod Touch der 2.Generation angeschlossen und dann kam in Itunes ein Fehlerschild, mit der Aufschrift: "Der Ipod konnte nicht synchronisiert werden, da der entsprechende Ordner ni ... |
| |
| Für 2 Tage in den Süden fliegen - Lohnt sich das?: Ich würde so gerne am übernächsten Wochenende noch in den Süden fliegen und möchte unbedingt ans Meer. Wir haben auch schon recht günstige Flüge gefunden und würde dann nach Portugal reisen. Auch das Hotel und der nötige Mietwagen wären recht günstig ... |
| |
| Panne im Parkhaus: Leider habe ich heute vergessen, diese Frage in meiner Werkstatt zu stellen. Darum mal hier die Frage. Was passiert eigentlich, wenn man mit dem Auto in einem Parkhaus liegen bleibt? Kann man da einfach so abgeschleppt werden? Die Einfahrtshöhe ist j ... |
| |
| Moleskine Notizbücher: Hallo zusammen!
Wer von euch kennt und nutzt die legendären Moleskine-Notizbücher (frz. [mɔlˈskin], it. [moleˈskiːne]), die angeblich schon Ernest Hemingway, Oscar Wilde, Louis-Ferdinand Céline, Pablo Picasso und Vincent van Go ... |
| |
| Früchte an Landstraßen ernten: Herbstzeit ist Erntezeit und an vielen Landstraßen laden Obstbäume zum Pflücken ein. Äpfel, Birnen, Pflaumen kann man dabei ernten, aber darf man das überhaupt einfach so? In der Theorie nicht: da muss man eine Genehmigung einholen, was gern mal mit ... |
| |
| Strom/Wasser im Urlaub komplett abschalten?: Hallo!
Wenn ihr in Urlaub fahrt, stellt ihr dann den Strom komplett ab? Man kann bestimmt sehr viel Strom sparen, wenn man Kühlschrank , Wecker unsw. alle ausschaltet. Aber macht es auch wirklich Sinn die Sicherung ganz auszustellen?
Eine Freu ... |
| |
| Helle Strähnen - beim meinem Sohn: Mein Sohn ist nun 7 Jahre alt. Als er auf die Welt kam waren seine Haare fast schwarz und dann als der Babyflaum ausgefallen ist, wurde er hellblond. Aber das Hellblond wurde nun dunkel und er ist eigentlich dunkelblond nun. Aber was das komische dar ... |
| |
| Warten aufs Baby: Ich bin jetzt 10 Tage vor dem ET und die Warterei auf die Kleine bringt mich fast um ;). Das ist wirklich schlimm, zu Hause ist alles fertig, Kinderzimmer, Kinderwagen, Kindersitz etc. steht alles bereit und wartet nur noch auf den Neuankömmling. Ich ... |
| |
| Obstfliegen - wie loswerden?: Ich habe ein großes Problem. Und zwar sind das lästige Obstfliegen. Unser Mülleimer steht im Schrank unter der Spüle und wir können nicht trennen (also haben keine Biotonne). Und jetzt ist es so, dass jedesmal, wenn ich den Mülleimer aufmache, mir di ... |
| |
| Nordic-Walking: Die richtige Ausrüstung: Hallo!
Ich möchte mit ein paar Bekannten mal ein wenig Nordic-Walking machen und brauche dafür natürlich auch eine richtige Ausrüstung. Braucht man da besondere Schuhe oder reichen bequeme Sportschuhe? Welche Stöcke sollte man nehmen? Reichen auch ... |
| |
| Tipp: Schale von gepressten Zitronen nicht wegschmeissen: Hallo!
Die Schale von gepressten Zitronen sollte man nicht wegschmeissen, wenn man einen Geschirrspüler hat. Denn die die Schale der gepressten Zitrone in den Geschirrspüler geben und mit spülen gibt glänzendes Geschirr und einen tollen Duft. Man ... |
| |
| Tipp: So durchweicht kein Tortenboden: Hallo!
Wenn man Tortenboden belegt, ist es oft so, dass der Boden bis zum Nachmittag, wo der Besuch kommt durch den Fruchtsaft, den die Früchte abgeben durchweicht. Es gibt verschiedene Möglichkeiten das zu verhindern.
Bei Früchten, wo Schokol ... |
| |
| Assassins Creed für den Ipod Touch - empfehlenswert?: Hallo!
Ich bin derzeit am Überlegen, ob ich mir das Spiel "Assassins Creed" für den Ipod Touch der 2.Generation anschaffen sollte. Ein guter Bekannter von mir hat gemeint, dass das Spiel echt gut geworden ist und auch die Grafik total schön und fl ... |
| |
| RTL-Serie Verdachtsfälle - alles gefaked?: Hallo,
wie die Meisten von euch wissen, läuft auf RTL von Montags bis Freitags um 15:00 Uhr eine neue Serie namens Verdachtsfälle. Ich finde die Serie eigentlich recht interessant, doch ich denke, es ist alles nur geschauspielert und das nur die ... |
| |
| Unterschied zwischen Blockschokolade und Couvertüre: Hallo,
wer kennt eigentlich den Unterschied zwischen den Inhaltsstoffen von Couvertüre und Blockschokolade? Manche Rezepte fordern die eine, manche die andere Zutat. Sind diese beiden "Schokoladensorten" gegeneinander austauschbar? Welche ist qual ... |
| |
| Comedystreet Podcast bei Itunes: Ich habe mich gerade eben gefragt, warum es denn eigentlich bei Apple im Itunes Store die Podcast von Comedystreet und Comedystreet XXL nicht mehr gibt. Ich habe diese Serie immer gerne gesehen und jetzt gibt es sie nur noch als TV Staffel und nicht ... |
| |
| Unterschiede zwischen den einzelnen Eyelinersorten?: Hallo,
wer von Euch weiß, wie sich die einzelnen Eyelinerstifte in den Verwendungseigenschaften unterscheiden? Die Vorzüge von flüssigem Eyeliner sind mir klar. Aber wo bitte liegt der Unterschied, dass manche feste Stifte
- Khol
- Kholkajal
- ... |
| |
| Mit Handzahnbürste glattere Zähne als mit Elektrischer!?: Hallo,
ich benutze eigentlich schon sehr lange eine elektrische Zahnbürste und hatte immer das Gefühl, dass ich meinen Zähnen damit etwas Gutes tue und sie damit gründlicher putze als mit einer Handzahnbürste.
Nun habe ich aber seit Langem ein ... |
| |
| Gute Schminkanleitungen im Internet: Kennt jemand gute Seiten, wo man möglichst leicht verständliche Schminkanleitungen findet, wie man sich Schritt für Schritt die neuesten Beauty-Trends schminken kann? Ich habe immer noch nicht so ganz verstanden, wie ich bei mir z.B. Smokey-Eyes hinb ... |
| |
| MiaVojo Personal Edition (Kinderhandy) - Erfahrungen: Hallo!
Ich habe schon oft von diesem Kinderhandy, welches den Namen "MiaVojo Personal Edition" trägt gehört. Mit diesem Handy ist es möglich, dass man den genauen Standort des Handys über eine GPS-Funktion herausfinden kann. Dazu muss man meines W ... |
| |
| Heizungskeller entstauben: Ich habe folgendes Problem und hoffe, dass mir da jemand ein paar Tipps geben kann, wie ich das am Besten lösen kann. Wir haben einen Heizölbrenner und einen Feststoffbrenner (in dem man Holz, Koks und Kohle verheizen kann) und dementsprechend nutzen ... |
| |
| Tipp: Zwiebel/Knoblauchgeruch von den Händen entfernen: Hallo!
Wer kennt es nicht, dass man nach dem Zwibelschälen oder nach dem verarbeiten von Knoblauch die Hände fürchterlich riechen. Erst mal sollte man die Hände niemals mit warmen oder heißem Wasser abwaschen. Der Zwiebel - oder Knoblauchgeruch ge ... |
| |
| Texturen in San Andreas (PC) bearbeiten: Hallo!
Ein guter Bekannter von mir möchte gerne einige Texturen in GTA San Andreas auf dem Computer verändern. So möchte er dann beispielsweise aus dem "Vinewood-Sign" ein "Hollywood-Sign" machen. Leider hat er damit aber keiner Erfahrung gesammel ... |
| |
| Herstellung von HD und Blu-Ray Discs: Hallo!
Ich habe mich jetzt schon mehrmals gefragt, wie denn eigentlich diese ganzen Hersteller von Blu-ray und HD Scheiben denn eigentlich diese Qualität bekommen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es einen 5 Jahre alten Film gibt, welch ... |
| |
| Rezension - Breaking Dawn von Stephenie Meyer - ZU perfekt?: Hallo!
So, nun ist es geschafft, ich habe auch den letzten Teil von Stephenie Meyer's Twilight-Tetralogie, das englische Original zu "Bis(s) zum Ende der Nacht", ausgelesen und möchte nun natürlich auch dazu eine Rezension abliefern.
Im vierten ... |
| |
| Hände waschen vor WC-Besuch?: Einer meiner ehemaligen Arbeitskollegen hatte die Angewohnheit, sich nicht nur nach dem WC-Besuch (was ja eine Selbstverständlichkeit sein sollte) die Hände zu waschen, sondern auch vorher. Meiner Meinung nach ist das gar nicht mal so dumm, da man so ... |
| |
| Petersielientee gut gegen Blaseninfekt: Hallo!
Unterstützend zu den Medikamenten, die ein Arzt verschrieben hat, kann man noch Petersielientee trinken. Das schmeckt weitaus besser als der Blasentee aus der Apotheke und hat die gleiche Wirkung.
Einfach frische Petersilie klein hacken ... |
| |
| Sky Bundesliga - Wie Einzelkanäle einstellen?: Die große Neuerung in Sachen Bundesligaberichterstattung im Vergleich zu Premiere ist bei Sky ja, dass die Spiele auch auf Einzelkanälen übertragen werden. Man muss sich also nicht über das Sport-Portal und die entsprechenden Optionen "sein" Spiel au ... |
| |
| Tipp: Kindern das gerechte Teilen beibringen: Hallo!
Wer kennt es nicht, wenn man mehr als 2 Kinder hat und die Kinder sich etwas teilen sollen, dass es dann oft Theater gibt, dass einer einen Milimeter mehr vom Schokoriegel abbekommen hat.
Ich habe das bei meinen Kindern erst so gemacht, ... |
| |
| Problem mit Paypal Doppelzahlung: Hallo ihr!
Also es ist so, ich habe etwas auf Ebay verkauft und dies wurde von einem gekauft per Sofortkauf. Genauer gesagt, gleich zweimal. Dieser Käufer hat die Kaufabwicklung gemacht und direkt per Paypal gezahlt. (Da es sich hierbei auch um ei ... |
| |
| Alternativen zum Rollo für Fenster gesucht: Seit unserem Umzug in einen Altbau habe ich in einem der Zimmer ein kleines Verdunklungs-Problem. Es handelt sich dabei um eine Art Gaubenfenster, d.h. die Decke ist nur knapp 3 cm über dem Fensterrahmen, so dass man dort zwar ein Rollo befestigen ka ... |
| |
| Betrüger verschicken Rechnungen: angeblicher Einparkschaden: Hallo!
Eben rief mich eine Freundin an. die kam grade von ihrem Rechtsanwalt, weil sie eine Rechnung im Briefkasten hatte. Diese war per Hand geschrieben und dort stand drin, dass sie auf ein angegebenes Konto 105 Euro überweisen soll, weil sie am ... |
| |
| Gelbe Flecken an der Wand: In unserem Haus gibt es schon des längeren [b:a8faa075bb]gelbe Flecken[/b:a8faa075bb] an der Wand. Nicht überall kommen diese vor, sondern nur an der Wand, an der der Schornstein liegt. Natürlich liegt der Schornstein nicht außerhalb, sondern innerha ... |
| |
| Serien in der Dauerwiederholung: Auf Grund der Tatsache, daß ich seit einigen Tagen akut krank bin und das Haus kaum verlassen kann, habe ich meinen Fernsehkonsum unfreiwillig erhöht. Dabei mußte ich entsetzt feststellen, daß gewisse Serien, wie z.B. "Die Nanny" oder "Gilmore Girls" ... |
| |
| Pfeffer und Sirup Mischung gegen Fliegen: Hallo!
Ich habe jetzt schon öfters von diesem Fliegenfallentrick gehört, der angeblich auch funktionieren soll. Man nehme ein bisschen Pfeffer und diesen mischt man meines Wissens dann entweder mit Limonade oder Sirup. In diese Mischung tränkt man ... |
| |
| Vermehrung - Der Sinn des Lebens?: Ist die Vermehrung von Mensch zu Mensch oder von Tier zu Tier wirklich der [b:15b48c81ca]Sinn des Lebens[/b:15b48c81ca]? Hierrüber wird viel gestritten und zwar zu Recht! Erst einmal werde ich die mir bekannten Lebensziele aufzählen. Es gibt, wie obe ... |
| |
| Bewerbung / Vorstellungsgespräch bei McDonald's: Hallo,
also zur Zeit bin ich auf der Suche nach einem Job neben der Schule. Ich hatte mich jetzt schon bei mehreren Einkaufsläden und anderem beworben, doch es kam noch keine Antwort. Dann hatte ich mir gedacht das ich es ja mal bei McDonald's pro ... |
| |
| Hund hat verdorbenes Futter gefressen - Was tun?: Hallo zusammen!
Ich war unterwegs und mein Hund musste alleine zu Hause bleiben. Das ist normalerweise auch gar kein Problem, aber hat den Mülleimer in der Küche geplündert und dabei eine Dose Hundefutter heraus geholt. Es war noch ein kleiner Res ... |
| |
| Platzsparend Mülltüten entsorgen: Ich denke, ich habe es schon in dem einen oder anderen Thread erwähnt, dass wir umgezogen sind. Auf jeden Fall ist mir letztens auf dem schwarzen Brett ein Hinweis zum Entleeren der Mülltüten aufgefallen. Demnach solle man die Mülltüten nicht im Ganz ... |
| |
| Empfehlenswerte Kultur - Theater: Hallo,
vor einigen Monaten schon hatte ich meinen 18.Geburtstag. Mein Paten Onkel hatte mir zu dem Anlass einen "Gutschein" geschenkt um etwas zusammen zu unternehmen. Doch wir beide sind ziemlich einfallslos und wir wollten eigentlich nicht, so w ... |
| |
| Ipod Touch an Fernseher anschließen - AV Kabel: Ich habe einen Ipod Touch der 2.Generation, welchen ich gerne an den Fernseher anschließen möchte, damit ich auch die Ipod Filme sehen kann. Leider habe ich es mit dem AV - Kabel von uns versucht, was leider nicht klappte. Ich habe mal irgendwo gehör ... |
| |
| Bläschen auf der Zunge: Hallo zusammen,
seit heute morgen habe ich ein kleines Bläschen auf der Zunge. Es tut weh, wenn man damit gegen die Zähne kommt oder beim Essen.
Was kann man da machen und vor allem woher kommt dieses Bläschen? ... |
| |
| Unternehmen und Marketing: Unter dem Begriff Marketing versteht man die planmäßige und zielbewusste Einflussnahme eines Unternehmens auf den Absatzmarkt. Dies schließt ebenfalls das Führen eines Unternehmens unter absatzpolitischer Zielsetzung ein.
Damit ein Unternehmen am ... |
| |
| Ziele des Marketing: Eines der Ziele eines Unternehmens ist das streben nach Gewinn und dieses Ziel verfolgen sie, indem sie die Märkte mit Gütern versorgen. Das Oberziel des Marketing ist die Sicherung bzw. die Ausdehnung des Absatzvolumens. Um dieses Oberziel zu erreic ... |
| |
| Ohrlöcher ausweiten - Tägliches Reinigen: Hallo,
ich hatte in einem anderen Thread ja schon mal darüber berichtet das ich überlege meine Ohr löcher zu weiten um später dann einen Tunnel einsetzten zu können.
Jetzt habe ich von einer Freundin gehört das einer ihrer Freunde einen Tunnel ... |
| |
| Nicht genutzte Gegenstände verkaufen oder tauschen?: Ich tausche ja recht gerne bei Tauschticket.de Bücher, CDs und ähnliches. Wenn man da etwas eintauschen will, muss man natürlich selbst erst etwas zur Verfügung stellen und sich darüber Gedanken machen, was man eigentlich entbehren könnte?
Für mic ... |
| |
| Stafford-Mischling vergeht sich an Autos: In Quedlinburg (Sachsen-Anhalt) hat ein herrenloser Stafford-Mischling einen Schaden von 3.000 Euro verursacht. Das augenscheinlich unterernährte Tier verletzte zwar keine Menschen, zerbiss aber die Reifen mehrerer Autos und zerkratzte zum Teil auch ... |
| |
| Spielrezension: Boiling Point - Road to Hell: In Boiling Point spielt man Saul Myers, einen ehemaligen Fremdenlegionär, dessen Tochter im südamerikanischen Dschungel verschollen ist. Sie arbeitete dort als Journalistin und wurde vermutlich entführt. Deshalb begibt sich die Spielfigur dorthin, um ... |
| |
| Karies im Anfangsstadium - Entmineralisierung des Zahns: Ich war heute zur alljährlichen Vorsorgeuntersuchung beim Zahnarzt. Während der Untersuchung diktierte er seiner Helferin bei zwei Zähnen etwas in den üblichen und für mich unverständlichen Kürzeln. Als ich nach der Untersuchung danach fragte, sagte ... |
| |
| Probleme mit ausländischen Käufern auf Ebay: Hallo ihr!
Habt ihr es auch schon mitbekommen, dass man immer mehr Problemen mit Käufern aus dem Ausland hat? Wir sind schon sehr lange Mitglied bei Ebay und haben ein geschäftliches Konto und ich selber habe ein privates. Wir haben nun schon imme ... |
| |
| Get Mobile - Reine Abzocke oder nicht?: Hallo,
ich habe gestern bei SternTV einen Bericht über GetMobile gesehen. Die Firma verkauft Telefonverträge, wo man dann viele elektrische Geräte "kostenlos" dazu geliefert kriegt. Wenn man sich allein die Kosten anguckt, macht man schon minus, h ... |
| |
| Müllsäcke überteuert?: Bei uns kosten Müllsäcke, die man extra zukaufen muss, pro Müllsack fünf Euro. Wenn man fünf Müllsäcke kauft, die man ja, wenn man ein Windelkind hat, locker in einem Monat voll bekommt, wenn nicht sogar früher, bezahlt man also 25 Euro. Ich finde es ... |
| |
| Produktpolitik und verbraucherorientierte Entwicklung: Unter der Produktpolitik versteht man die verbraucherorientierte Entwicklung und Veränderung der Produkte und deren Formgebung durch den Hersteller des Produktes.
[b:a99bc74142]Entwicklung und Neugestaltung von Produkten (Innovation)[/b:a99bc74142 ... |
| |
| Produktpolitik - Produktvariation: Hierbei unterscheidet man zwischen zwei Arten:
[b:9ddfb70956](1) Produktverbesserung[/b:9ddfb70956]
Bei der Produktverbesserung müssen die Produkte laufend weiter angepasst werden, zum Beispiel muss ein Handy immer an den neuesten Stand der Techn ... |
| |
| Produktpolitik: Produktelimination: Wie der Name schon sagt, wird hier ein Produkt aus dem Sortiment des Unternehmens aus Kostengründen/Absatzgründen genommen und auch nicht mehr hergestellt. Bsp. Von dem Auto X werden zwei Arten hergestellt – Coupe und Limousinen. Da der Absatz der Li ... |
| |
| Deutsche Frauen sind Fußballeuropameister: Glückwunsch an die Damen der deutschen Fußballnationalmannschaft zum Europameistertitel!
In einem über weite Strecken hochklassigen Spiel wurde das Team aus England mit 6:2 besiegt. Besonders in der ersten Halbzeit war das Spiel aber deutlich aus ... |
| |
| Einkaufen - Einzelpreis vs. Kilogrammpreis!: Es wurde ja nun eingeführt das in den Kaufhallen nicht mehr nur der Einzelpreis steht, sondern auch der Kilogrammpreis. Ich bin Schülerin und wohne alleine. Daher vergleiche ich oft nochmal die Kilogrammpreise und entdecke dann immer wieder das verme ... |
| |
| Früher war alles anders in der Schule!: „Kannst du mir bei den Hausaufgaben helfen?“, fragt das Kind seine Mutter. „Ja, ich helfe dir gleich“, kommt zur Antwort. Das Kind zeigt seiner Mutter seine Hausaufgaben und die Mutter sagt sofort: „[b:954bc7c9ef]So etwas hat es früher nicht gegeben[ ... |
| |
| Kostenloses Welpenpaket: Hallo ihr!
Helft mir mal bitte. Wir haben nun schon zweihundert Euro für unser neues Familien Mitglied ausgegeben. Das ist aber nicht der Grund, warum ich nach kostenlosem sehe. Ein Paket haben wir schon bestellt von Pedigree, da war eine Decke un ... |
| |
| Sparkassen für Weltspartag - alle verschiedene Schlüssel?: Bei uns war das Gesprächsthema letztens Sparkassen, die die Kleinen füllen um sie dann am Weltspartag auf die Bank zu bringen.
Wenn man nun so eine Sparkasse mit samt dem Schlüssel mit nach Hause bekommt (ich weiß ja nicht, ob man den Schlüssel d ... |
| |
| Eingespieltes Lachen in Comedy-Sendungen/Serien: Was soll eigentlich dieses eingespielte Lachen in Comedysendungen bewirken? Soll es den Zuschauer dazu anregen, an den richtigen Stellen zu lachen oder eher zum Lachen animieren? Ich habe bei mir selber schon beobachtet, dass ich, gerade bei Serien, ... |
| |
| Der Mutter sagen, das Essen schmeckt wo anders besser...: Hallo ihr!
Ich koche für mein Leben gerne und finde es halt auch einfach schön, Männer mit Essen zu verwöhnen. So, daher kam es auch, dass mein Nachbar und Freund auch in den Genuss von meinen Kochkünsten kommt. Es war so, dass er mal Sauerbraten ... |
| |
| Ab welchem Alter entwickeln Kinder Humor und verstehen Witze: Ich habe mir heute gerade die Frage gestellt, ab welchem Alter üblicherweise ein Kind beginnt, einen Witz zu verstehen, bzw. zu verstehen beginnt, dass etwas nicht ganz ernst gemeint war. Neulich als meine Tochter schon um 5 Uhr morgens nicht mehr sc ... |
| |
| Produktpolitik: Verpackung/Aufmachung: Ebenfalls zählt zu der Produktpolitik die Verpackung der Produkte, vorausgesetzt das Produkt wird in einer Verpackung geliefert. Man kann sagen, dass die Verpackung des Produktes zwei Funktionen erfüllen muss:
- die Verpackung muss das Produkt für d ... |
| |
| Produktpolitik: Name der Produkte: Der Produktname kann heute schon über den Erfolg bzw. im schlimmsten Fall zu dem Misserfolg des Produktes führen. Bei dem Produktname muss man einiges beachten:
- Wichtig ist, dass sich der Name de Produktes von den bereits bestehenden Produkten unt ... |
| |
| Ferrero - Küsschen schmecken alt und abgelaufen: Nun kommt ja wieder die Werbung für Ferrero Küsschen, dass diese nun wieder in dem Handel sind. Es ist ja so, dass man doch immer wieder trotzdem noch diese Küsschen das ganze Jahr her bekommt. Meistens zwar immer nur die, wo fünf Stück in der Packun ... |
| |
| Offline Karten Software kaufen - Empfehlungen: Hallo!
Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Programm für meinen Computer, mit dem man auch offline, also ohne Internet, sich Karten von verschiedenen Orten und Städten ansehen kann. Das Programm sollte möglichst günstig sein auch leicht zu bed ... |
| |
| Bilder vom Ipod Touch auf den PC kopieren: Und zwar habe ich einen Ipod Touch der 2.Generation, auf dem Bilder vom Urlaub gespeichert sind. Diese Bilder möchte ich jetzt wieder vom Ipod Touch aus auf meinen Computer schaffen, da ich die Bilder versehentlich vom Computer gelöscht habe. Leider ... |
| |
| Autofellatio - Erfahrungen: Ich will von euch wissen, ob ihr schon einmal Autofellatio suprobiert habt. Für diejenigen, die es noch nicht wissen, Autofellatio ist die Fähigkeit sich selbst oral zu befriedigen. Ich selbst habe es noch nicht geschafft dadurch einen Orgasmus zu kr ... |
| |
| Ab wann dem Kind eine Kinderschere geben?: Wer kennt denn nicht das bekannte Sprichwort: "Messer, Gabel, Schere, Licht, ist für kleine Kinder nicht!", so oder ähnlich warnen viele Eltern vor diesen Dingen. Aber ist es wirklich so? Ich glaube in meiner Ausbildung als Kindergartenpädagogin gele ... |
| |
| Busfahrer telefoniert während der Fahrt: Also heute fand ich es wirklich ein starkes Stück. Unsere Busse fahren immer dieselbe Strecke, diese geht ca. 20 Minuten in die Stadt und wieder zurück zum Bahnhof. Am Bahnhof angekommen gibt es 10 Minuten, an denen der Bus stehen bleibt und der Busf ... |
| |
| Ist Markenkleidung wirklich besser?: Ich bekomme bei Markenklamotten immer ein schlechtes Gewissen, da ich dies mit Kinderarbeit verbinde und es nicht gut finde, wie die Kinder ausgebeutet werden. Allerdings frage ich mich wirklich, ob es nicht so ist, dass diese Markensachen, die ja we ... |
| |
| Ausgeliehene Dinge vom Kind zerstört - was nun?: Mir ist es schon häufiger passiert, dass ich etwas Ausgeliehenes versehentlich so aufbewahrt hatte, dass es für die Kinder erreichbar ist. Schon zweimal wurde mir etwas von meiner Tochter zerstört, dass ich nur ausgeliehen hatte. Natürlich bin ich se ... |
| |
| Wahlplakate und Schilderwald: Kosten für die Steuerzahler?: Ich glaube mich zu erinnern, dass vor vielen Jahren, als ich noch ein Kind war oder Jugendlich, dass vielleicht alle zwei Kilometer ein Plakat einer Partei gehangen hat. Bei uns, auf einem Weg von ca. zwei Minuten Gehzeit befinden sich exakt fünf Pla ... |
| |
| Premiere - Lohnt es sich überhaupt?: Wer kennt das nicht; Man will einfach mal einen Film sehen, ohne dafür in die Videothek gehen zu müssen. Einer der bekanntesten Anbieter von Pay-TV ist Premiere, doch wird er seinem Namen auch gerecht. Immerhin zahlen Kunden für das Programm und das ... |
| |
| Hausnummern überall gleich angeordnet?: Meine Mutter sagte immer zu mir: "Wenn du einmal eine Adresse suchst, dann merke dir immer das eine- die geraden Zahlen sind auf einer Seite und die ungeraden auf der gegenüberliegenden Seite der Straße.
Als ich kurz Post austragen war, habe ich ... |
| |
| Fahrradfahrer fahren auf der Straße: Es ist ja, so wie wir es noch von der Fahrradprüfung wissen, verboten, mit einem verkehrstauglichen Fahrrad auf dem Gehsteig zu fahren. Mann muss, um die Fußgänger nicht zu gefährden, auf die Straße fahren. In Städten in denen aber kein Extra- Fahrra ... |
| |
| Evangelisch - Katholisch: Unterschied?: Man predigt uns doch immer, dass zwischen der evangelischen Kirche und dem katholischen Glauben fast kein, oder nur ein geringer Unterschied ist. Letztens habe ich entdeckt, dass die Evangelischen Menschen sogar einen eigenen Friedhof in der Stadt ha ... |
| |
| Was passiert mit der Kirchensteuer?: Ich bin noch relativ unerfahren und kann von Glück reden, noch keine Kirchensteuer zu zahlen. Es wird aber sicher nicht mehr lange gehen und mein Einkommen wird einfach geschätzt werden und dann ein Beitrag ausgerechnet werden, der ich zu zahlen habe ... |
| |
| Kirchensteuer bei Menschen, die für die Kirche arbeiten: Ich frage mich immer, wie das bei Menschen ist, die für die Kirche arbeiten. Beispielsweise ein Pfarrer oder ein Angestellter bei einem kirchlichen Unternehmen. Muss dieser auch Kirchensteuer bezahlen oder wird das schon automatisch vom Lohn abgezoge ... |
| |
| Erst Abneigung, dann Freundschaft: Im Allgemeinen bin ich ein sehr toleranter, netter Typ Mensch. Ich halte nichts von Vorurteilen oder vorschnellen Beurteilungen. Umso mehr hab ich mich über mich selbst erschrocken.
Folgendes ist passiert: Wir bekamen eine neue Kollegin, die ich z ... |
| |
| Nutzt es einem etwas, mit der Mode zu gehen?: Hat jemand von euch einen direkten Vergleich. Wirkt man anders auf Menschen oder behandeln einen die Menschen anders, wenn man mit den Modetrends geht? Oder ist das alles nur eine Einbildung der Menschen?
Bekommt man möglicherweise sogar die bess ... |
| |
| Vorstellungsgespräch - unangenehme Fragen und gute Antworten: Also wie schon in einem anderen Thread beschrieben habe ich morgen ein Vorstellungsgespräch bei McDonald's für einen kleinen Job neben der Schule.
Die Sache ist die, ich esse eigentlich nie bei McDonald's. Schon allein aus dem Grund, weil ich kein ... |
| |
| The last Remnant - Hilfe: Vor ein paar Tagen erst haben wir und The last Remnant besorgt und nun hängen wir schon fest und bräuchten Hilfe damit wir damit weiter kommen. Das scheint aber nicht so einfach zu sein denn niemand ausser uns kennt das und keiner unserer Bekannten ... |
| |
| Sprachkurs: Niederländisch lernen: Wir leben nahe der Grenze zu den Niederlanden und würden gern öfter mal rüberfahren und dort einkaufen gehen. Im Grenzgebiet sprechen die Holländer viel Deutsch aber ich würde mich gern in der Landessprache unterhalten wenn ich dort schon einkaufen g ... |
| |
| Vollmacht für Unterlagen: In meiner Nachbarschaft lebt eine alte Dame die ist körperlich leider schon arg bebrechlich und sie hat mich gebeten ob ich mich nicht um alles kümmern kann. Nun wollte ich gern von euch einen Rat haben ob es reicht wenn sie mir eine Vollmacht über a ... |
| |
| Kann man mit Fachabi auch studieren?: Ein Bekannter von mir ist gerade in einer Krise, er möchte nicht weiter auf das Gymnasium gehen und will nach der Mittleren Reife von der Schule auf die Fachoberschule wechseln. Seine Eltern sind davon nicht so begeistert aber ihm dauert es bis zum ... |
| |
| Günstig Medizin kaufen: Meine Schwester muss jede Menge an Medizin einnehmen weil sie einige Erkrankungen hat und das geht mit der Zeit ganz schön an den Geldbeutel. Da das Geld bei ihr auch nicht unbegrenzt vorhanden ist habe ich mir überlegt ob sie sich nicht ihre Medizin ... |
| |
| Nachtspeicher Strom - Alternativen: In meiner alten Wohnung hatten wir immer Nachtspeicher Strom, aber das scheint es in der Gegend in der ich nun wohne nicht zu geben. Ich würde mich gern mal darüber schlau machen was es dazu alles an Alternativen gibt. Denn es wäre schon gut wenn ich ... |
| |
| Originale Unterlagen bei der Steuer einreichen?: In diesem Jahr mache ich das erste Mal meine Steuer ganz allein und da habe ich ein paar Fragen die ihr mir hoffentlich beantworten könnt. Ich habe einige Dinge die ich mir angeschafft habe und die möchte ich von der Steuer absetzen.
Muss ich da ... |
| |
| Super Mario auf dem PC oder Konsole zocken: Schon als Kind habe ich immer auf dem Gameboy Super Mario gespielt und ich würde das heute sicher ebenso begeistert tun. Aber heute gibt es ja keinen Gameboy mehr und ich müsste dass entweder auf dem PC oder auf einer der Spielekonsolen machen.
W ... |
| |
| Brauche Treiber - Hilfe!: Vor ein paar Tagen habe ich mir ein PC Spiel gekauft und das scheint unter Vista nicht zu laufen. Das ist echt ärgerlich denn das ist mir schon mehr als einmal passiert. Scheinbar ist Vista (oder besser gesagt Mista ) mit vielen Programmen nicht komp ... |
| |
| Pool Beleuchtung nachträglich einbauen - Anleitung / Tipps: Wir haben uns ein Haus gekauft und das hat zu unserem Glück im Garten einen Pool mit dabei. Das ist aber noch ein sehr altes Modell und so modernen Schnickschnack wie eine Pool Beleuchtung ist da natürlich nicht mit dabei.
Kann man so eine Pool B ... |
| |
| Chinesische Medizin - Bremen: Ich war immer schon ein Fan von ganzheitlicher Medizin und was wäre da besser als die Chinesische Medizin, da wird der ganze Körper behandelt und es ist nicht verwunderlich dass die so gute Erfolge bei der Heilung haben. Nun lebe ich seit kurzem in B ... |
| |
| Quick Flirt - Erfahrungen: Wer hat schon mal was über quick flirt gehört, ich bin vor ein paar Tagen auf die Seite gestossen und das sieht eigentlich alles ganz gut und seriös aus.
Aber man kann ja nie wissen was sich dahinter verbirgt und ob das nicht wieder so eine Abzo ... |
| |
| Laminat - Teppich rutscht immer hin und her: Vor ein paar Wochen habe ich mir einen schönen Laminat in mein Wohnzimmer legen lassen. Damit ich nicht immer nur auf dem Laminat laufe, habe ich mir ein paar Läufer gekauft aber die rutschen immer weg. Das ist nicht nur lästig sondern könnte auch ec ... |
| |
| Spanisch lernen - kostenlos: Ich würde so gern Spanisch lernen aber ich habe kaum Geld weil ich schon so lange keinen Job mehr habe.
Nun würde ich hier gern mal anfragen ob mir jemand sagen kann ob ich hier Spanisch lernen kann und das wenn es geht kostenlos? Gibt es einen K ... |
| |
| Medizinische Ausbildungsberufe: Mein Traum war es immer dass ich mal Krankenschwester werde aber ich fürchte das schaffe ich von der Kraft her nicht weil mein Rücken nicht so stabil ist. Aber ich gebe nicht auf und denke dass es ja noch mehr medizinische Ausbildungsberufe gibt die ... |
| |
| Wo kann man gut im Internet einkaufen?: Meine Freunde fragen mich ob warum ich nicht im Internet einkaufen gehe aber ich kann das auch nicht so genau sagen. Ich bin wahrscheinlich nur nicht genug informiert über das alles und daher erscheint es mir noch fremd dieses Medium zu nützen.
W ... |
| |
| Fahrt zum Arbeitsplatz mit dem Auto von der Steuer absetzen: Wie viele andere auch fahre ich jeden Tag zu meinem Arbeitplatz mit dem Auto, nun hat es ja geheissen dass man die ersten 20 km nicht mehr von der Steuer absetzen kann. Aber nun hat mir ein Kollege erzählt dass das doch wieder geht. Was ist nun mit d ... |
| |
| Einsicht in Medizinische Unterlagen: Nach einer OP die an mir durchgeführt wurde, würde ich gern Einblick in meine medizinische Unterlagen nehmen denn es würde mich sehr interessieren was da alles gemacht wurde und wie mein Arzt das zu Papier bringt. Ich könnte auch eine Kopie vom Arzt ... |
| |
| PS3 zocken - Fragen und suche Tipps: Vor ein paar Tagen habe ich mir eine gebrauchte PS 3 gekauft und mit der möchte ich nun gern zocken. Ich suche Spiele die man dafür nehmen kann und wo man auch mit anderen zusammen zocken kann.
Und dann hätte ich noch eine Frage an euch denn ich ... |
| |
| Selva Schreibtisch kaufen: Mein Freund hat mir angeboten mir einen Schreibtisch zu besorgen weil ich immer so wenig Zeit für sowas habe, das finde ich sehr lieb von ihm. Ich würde gern einen Selva Schreibtisch haben und wollte mal fragen wo man den beziehen kann?
Ich wüsst ... |
| |
| Gothic 3 - Tipps, Tricks und Hilfe: Mein Freund hat mir zum Geburtstag Gothic 3 geschenkt und ich spiele nun schon eine Weile aber ich komme da nicht weiter. Das ist echt blöd wenn man hängt und nichts geht vorwärts.
Kennt ihr eine gute Gothic 3 Hilfe wo ich mir Rat holen kann wie ... |
| |
|
| Tage an denen im September Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im September ::
Top Themen 2009 |