| Schadet die Sauna der Zeugungsfähigkeit beim Mann?: Hallo!
Ein bekanntes Ehepaar möchte gerne Kinder haben und die Frau hat nun die Pille vor einem Monat abgesetzt., Beide waren bisher immer bekennende Saunagänger. Doch nun verbietet die Frau dem Mann den Gang in die Saune. Sie ist davon überzeugt, ... |
| |
| Verdauungsspaziergang nach deftiger, großer Mahlzeit: Hallo!
Immer wenn man Besuch hat und viel gegessen hat, kommt man auf das Thema "Jetzt einen Verdauungsspaziergang machen". Hilft dieser Spaziergang wirklich der Verdauung auf die Sprünge? Eine Bekannte meinte jetzt zu mir, dass man lieber [b:cc4d ... |
| |
| Reinigungsrituale für die Wohnung: Hallo!
Ich musste eben wirklich lachen, als ich mit meiner Freundin telefonierte. Sie erzählte, dass ihr Nachbar auf Besuch ist, weil es in der Wohnung bei ihm "stinkt". Seine Frau "reinigt" die Wohnung. Und zwar hat sie angefangen die komplette W ... |
| |
| Kann man Badeöl auch zum Duschen nehmen?: Hallo!
Ich habe hier noch verschiedene Badeöle stehen, die wirklich gut duften. Da ich aber lieber in Schaum bade, als in Öl, würde ich diese Badeöle gerne zum duschen verwenden. aber ich habe Bedenken, dass diese Öle vielleicht zu intensiv sind. ... |
| |
| Reshacker - Icons selbst erstellen: Ich möchte euch einmal kurz ein Programm vorstellen, mit dem man die Icons (also Symbole) von Programmen ändern kann. Diese werden dann auf dem Desktop etc. so angezeigt. Voraussetzung ist natürlich eine neue .ico (Symboldatei). Wenn man diese hat, m ... |
| |
| Mini Kühlschrank genauso gut wie normaler Kühlschrank?: Ich habe mir vor kurzem einen Mini Kühlschrank gekauft. Ich habe ihn schon so lange gewollt, doch jetzt nutze ich ihn doch nicht so oft, wie ich anfangs dachte. Aber er ist wirklich gut, da die Temperatur auf kalt (bzw. warm) regelbar ist und er sehr ... |
| |
| Tauchurlaub mit 8 und 10 Jahre alten Kindern: Hallo!
Bekannte fliegen mit ihren 8 und 10 Jahre alten Kindern in Urlaub. Es soll ein richtiger Tauchurlaub werden. Kann man mit 8 und 10 Jahre alten Kindern überhaupt schon einen richtigen Tauchkursus machen? Es soll kein Schnorchelkursus sein, s ... |
| |
| Javacscript / iFrames: Was akzeptiert Ebay?: Ich habe neulich eine schöne Auktion gestaltet und versucht sie einzustellen. Leider habe ich Javascript verwendet und so konnte ich die Auktion nicht einstellen. Nun möchte ich vorsorgen, damit so etwas nicht mehr passiert. Ich darf leider nun auch ... |
| |
| COD4 Jumps und Glitches: Bei COD4 habe ich vor einiger Zeit auf den Servern Personen gesehen, die sogenannten Glitches und Jumps genutzt haben, um sich gegenüber den anderen einen Vorteil zu verschaffen. Ich habe mich einmal im Internet schlau gemacht und erfahren, dass dies ... |
| |
| Programm/Spiel Portable machen: Ich habe hier einige Programme, die ich gerne in Portable Dateien umwandeln würde, wie unter anderem Microsoft Word. Ich besitze natürlich das Original. Bitte gebt mir nicht den Tipp, dass es von OpenOffice eine Portable Version gibt. Ich will nun me ... |
| |
| Wie lange muss ein Gänseei kochen: Hallo!
Ich habe 2 frische Gänseeier von unserem Nachbarn geschenkt bekommen. Diese wollte ich zum Frühstück kochen. Sie sollten nicht komplett hart sein, aber auch nicht glibberig. Ich habe vor etlichen Jahren desöfteren mal Gänseeier gekocht, we ... |
| |
| Welche Pflanzen sind fürs Schlafzimmer geeignet / ungeeignet: Hallo!
Gibt es irgendwelche Pflanzen, die besonders für das Schlafzimmer geeignet sind? Ich würde gerne im Schlafzimmer ein paar Zimmerpflanzen hinstellen. Ich habe aber schon oft gehört, dass es Pflanzen gibt, die auch Sauerstoff aus der Luft ent ... |
| |
| Glanzbilder sammeln: Hallo!
Hattet ihr als Kinder auch eine Kiste, wo viele Glanzbilder in verschiedenen Farben und Formen und Figuren drin waren? Wenn sie auch wirklich noch mit Silberspäne bestreut waren, waren sie besonders "wertvoll" und wurden auch nur selten get ... |
| |
| Briefmarkensammeln bei Kindern noch "in": Hallo!
Früher hatte eigentlich fast jedes Kind ein kleines Briefmarkenbüchlein, wo man als Kind dann bei Bekannten udn Verwanden die Urlaubskarten begutachtet hat und nach den Briefmarken gebettelt hat, die auf den Karten waren. je bunter , desto ... |
| |
| Empfindliche Zähne, aber kein Schaden zu erkennen: Hallo,
Eine gute Freundin von mir hat seit einigen Monaten an manchen Tagen schmerzende Zähne. Die Schmerzen sind durch Hitze, Kälte oder Süßes bedingt. So lange es diesen Impuls gibt, sollen die Zähne schmerzen, aber wenige Sekunden darauf sollen ... |
| |
| Schwarzer Humor - Witze: Ich weiß zwar nicht, inwiefern solche Witze erlaubt sind, aber ich werde es spätestens merken, wenn der Thread gelöscht wurde. Ansonsten möchte ich euch gerne mit ein paar "böartigen" Witzen erheitern. Nebenbei könnt ihr noch eure Meinung z ... |
| |
| Romantisches Essen für Freundin kochen - Vorschläge: Hallo
Ich möchte meine Freundin am Dienstag gerne mit einem romantischen Essen überraschen und ihr somit auch mal dafür danken, dass sie immer gut für mich sorgt :wink:
Leider bin ich in solchen Dingen überhaupt nicht gut und brauche unbedingt V ... |
| |
| Lotto Jackpot in Italen auf Rekordhoch: Hi,
seit ungefähr einer Woche hört man ja in den Nachrichten immer wieder von dem hohen Lotto Jackpot in Italien. Der steigt und steigt und wird nicht geknackt. Laut Nachrichten ist in Italien jetzt ein richtiges Lottofieber ausgebrochen.
Vor ca ... |
| |
| Der letzte Harem - Peter Prange: Ich habe dieses Buch beim Trnd- Projekt getestet und muss sagen, dass ich begeistert davon bin. Das Buch handelt von zwei Freundinnen, die verschiedener nicht sein können, trotzdem aber immer zusammen halten. Schon als Kinder wachsen sie in einem Har ... |
| |
| Hilfe gegen Zecken bei Katzen: Hallo!
Ich bin neu im Forum und hoffe sehr, dass ich hier eine Antwort auf meine Frage bekomme. Ich habe zwei Katzen (Lisa & Bart), die beide Freigänger sind und in letzter Zeit immer öfter mit Zecken nach Hause kommen. Gegen Flöhe und Würmer ... |
| |
| An gebräunter Haut die Sportart raten: Strandbad-Gänger und andere Badenixen erkennt man an den weißen Streifen, die ihre Bikini-Träger auf der gebräunten Haut hinterlassen haben. Das ist keine Kunst. Im Winter kann man den Leuten ansehen, ob sie gerne Ski oder Snowboard fahren, wenn sich ... |
| |
| Pfefferspray und Co. - Was ist noch erlaubt?: Hallo zusammen!
Früher hatte ich immer ein kleines Pfefferspray mit in der Tasche, wenn ich in die Disco gegangen bin. Es war eine dunkle und komische Gegend, in der die Disco war und meistens sind wir von einer Freundin aus, dorthin gelaufen. Da ... |
| |
| Verteidigungssprays - Wo bekommen?: Hallo zusammen!
Wie ich in diesem Thread bereits schrieb, hatte ich früher immer ein Pfefferspray dabei. Nun gehe ich nicht mehr so oft in die Disco. Allerdings habe ich einen Hund mit dem ich gerne mal weitere Runden spazieren gehen würde. dabei ... |
| |
| Rucksack waschen: Vor einigen Jahren habe ich mir einen sehr schönen Rucksack gekauft. Leider wurde mit den Jahren immer offensichtlicher, dass hellblau und creme wohl nicht die optimalen Farben für einen Gegenstand des alltäglichen Gebrauchs ist. Kurz: Mein Rucksack ... |
| |
| Was tun, um sich sicherer zu fühlen?: Hallo zusammen!
Ich habe nun in einem anderen Thread bereits geschrieben, dass ich mich nicht traue, weiter mit meinem Hund Gassi zu gehen, als bis zum Waldrand. So bald ich vor dem Wald stehe, drehe ich um und gehe wieder nach Hause. Es ist dort ... |
| |
| Erfahrungsbericht Sennheiser cx200: Ich habe mir vor einem halben Jahr im Laden die Sennheiser CX200 Kopfhörer für etwa 30€ gekauft. Ich habe sie seit dem Kauf sehr häufig genutzt und kann sie euch nur empfehlen. Dabei spielen bei meiner Bewertung neben dem Klang die Stabilität und der ... |
| |
| Schuleinführung / Einschulung: Nachdem ich die Woche nun zweimal über das Thema gestossen bin und mir nichts wirklich darunter vorstellen kann, wollte ich euch mal fragen.
Als ich Ende der 70er Jahre eingeschult wurde, war das am ersten Schultag. Meine Mutter und ich glaube mei ... |
| |
| Beste Discjockey (DJ) Software: Ich bin auf der Suche nach einer professionellen DJ Software. Sie sollte einfach alles haben, was ein guter DJ braucht. Sie sollte sozusagen das Mischpult etwas ersetzen und ist hauptsächlich für den privaten Gebrauch. Also nicht nur für Partys und f ... |
| |
| OpenOffice umwandeln?: Ich habe vor kurzem ein Tabellendokument per Mail zugeschickt bekommen. Dieses wurde mit OpenOffice erstellt und somit braucht man natürlich auch das Programm, um es zu öffnen. Ich habe aber auch Excel auf dem PC und würde es somit gerne damit öffnen ... |
| |
| Jeden Nebenjob annehmen?: Als Student bin ich chronisch pleite und ich gehe eigentlich nur arbeiten, wenn ich mir was leisten will. Das ist mal wieder der Fall und so bin ich auf Nebenjobsuche. Ich arbeite zwar schon nebenbei als Buchhalterin und Assistenzkraft, aber mehr kan ... |
| |
| Grüner Punkt auf der Verpackung, aber trotzdem Altpapier?: Ich wundere mich ständig über die Verpackungen von Tiefkühlkost. Das ist ja eine Pappe, die aber innen beschichtet ist, damit da die Sauce nicht raus läuft. Auf der Packung ist dann immer ein grüner Punkt abgebildet. Eigentlich schmeißt man doch Sach ... |
| |
| Klebemäuse besser als Klebestifte?: Beinahe hätte ich den neuen Trend nun verpasst: die Klebemäuse. Die sehen aus wie die bekannten Tipp-Ex-Mäuse nur dass sie beim Rollen eben leimen. Das hat den entscheidenden Vorteil, dass zum einen nichts daneben geht. Außerdem hält der Leim aus der ... |
| |
| Letzter Schultag vor den Ergebnissen wirklich feiern?: Die die aus der Schule sind werden es wohl kennen: man feiert den letzten Schultag. Mein Bruder ist jetzt auch schon in der zwölften Klasse und bereitet seinen doch tatsächlich jetzt schon vor.
Bei uns war es damals so, dass wir den letzten Schult ... |
| |
| Mitarbeiter zum Amtsarzt schicken?: Hallo zusammen!
Meine Mutter ist Teamleiterin und hat ein Problem mit einem ihrer Mitarbeiter: Dieser ist seit Februar 2008 andauernd krank geschrieben und wenn er zurück kommt, weiß man sie wie lange er arbeitet, bis er wieder krank ist. Er täusc ... |
| |
| Schuleinführung - und die Eltern schlagen über die Stränge?: Gestern war bei uns ja Schuleinführung. Diese war am Morgen auch noch gesittet und alles war in bester Ordnung. Am Abend ging es dann aber los: 22 Uhr starteten Feuerwerke noch und nöcher. Ich war bei einer Freundin und die Nachbarn feierten ausgelas ... |
| |
| Epilierer wirklich 100 Tage testen und dann zurück geben?: Ich überlege schon seit Monaten, ob ich mir diesen Epilierer silk epil wet&dry mal hole. In der Werbung wird gesagt, dass man ihn 100 Tage testen kann und wenn man nicht zufrieden ist, dann bekommt man das Geld zurück.
Allerdings wollte ich ih ... |
| |
| Laufstrecke abmessen: Einige meiner Freunde, die auch regelmäßig joggen gehen, erzählen mir immer genau, wie weit sie zuletzt gelaufen sind. Ich würde auch gerne die genaue Länge meiner Laufstrecke ausmessen, bin mir aber nicht ganz sicher, womit ich das am besten machen ... |
| |
| Wasserdichtes Gehäuse für Kamera - Wo kaufen?: Ich habe eine Canon Powershot. Allerdings schon eine etwas ältere und meines Wissens nach wird diese auch nicht mehr hergestellt. Nun werde ich sie wohl reparieren lassen und dann würde ich sie auch gerne mit in den Urlaub nehmen. Da man in Ägypten b ... |
| |
| So schlafen Kinder besser: Wer kennt das nicht, die lieben Kleinen (Kindergarten- und Grundschulkinder) wollen nicht so recht einschlafen. Gerade bei dem Wetter ist das sicher auch der Hitze geschuldet, trotzdem gibt es einige Tipps für einen besseren Start in die Nachtruhe:
... |
| |
| Backofen nach Gebrauch auslüften lassen?: Eine Bekannte hat mir erzählt, dass sie ihren Backofen nach Gebrauch immer auslüften lässt, damit einmal die Hitze irgendwo hin kann und außerdem meinte sie, dass es dann weniger stinkt, wenn man das macht. Ich habe das noch nie gemacht, weil mich ei ... |
| |
| Alternativen zu flüssigem Badreiniger (für Dusche) gesucht: Bei uns ist es so, dass jeder nach dem Duschen zunächst die Fliesen an den Wänden vom Wasser befreit und danach die Wanne mit flüssigem Badreiniger einsprüht und nochmal mit Wasser nachspült, damit die Wanne immer schön aussieht und das Bad nicht so ... |
| |
| Alternativen für Luftpolsterumschläge (z.B. ebay): Wer wie ich ab und zu etwas bei ebay verkauft, kennt bestimmt das Versandproblem: Wenn man möglichst günstig verschicken will, versendet man als Bücher- oder Warensendung und muss dann offen verschicken. Dafür sind die Luftpolsterumschläge natürlich ... |
| |
| Schuppenflechte - Hilfe die Hand wird immer schlimmer!: Habe ein großes Problem - naja nicht ich sondern meine Mutter. Alles fing letztes Jahr an das sich der Zeigefinger an ihrer rechten Hand rot "färbte" und ziemlich juckte. Natürlich kratzte sie sich unwissend was sie hatte ihren Finger, jedoch wurde e ... |
| |
| Wachsen Haare weniger/langsamer nach durch Enthaarung?: Ich habe schon öfters gehört, dass die Haare zum Beispiel an den Beinen langsamer oder sogar weniger nachwachsen, wenn man sie regelmäßig durch Wachsen/Harzen oder Epilieren enthaart.
Eigentlich klingt es ja irgendwie logisch, dass die Haare zumin ... |
| |
| (Kuschel-)Kissen waschen vor dem benutzen: Ich liebe solche kleinen Kuschelkissen und als wir letzten bei Ikea waren habe ich mir wieder eines mitgenommen. Sowas kann man ja nie genug haben. Es hat die Maße 30cm x 40cm und ist wirklich so ein Kuschelkissen.
Jedenfalls habe ich extra eines ... |
| |
| Sind Zieräpfel essbar?: Bei uns in der Nachbarschaft wachsen zahlreiche Zierapfel-Bäume. Die Früchte dieser sind kleiner, als normale Äpfel, sehr schön geformt und haben eine kräftig pinkte Färbung. Im Frühjahr blühen die Bäume weiß oder kräftig pink, wohl je nach Unterart. ... |
| |
| Per Nilson - So lonely: Das Buch So lonely wurde von dem schwedischen Autor Per Nilson 1992 in schwedisch geschrieben. Anschließend würde das Buch in mehre Sprachen übersetzt. Darunter auch ins Deutsche. Das Buch gewann den deutschen Jugendliteraturpreis.
In dem Buch geh ... |
| |
| Als Paar den gleichen Bildungsstand haben?: Hallo!
Das Thema hier hat mich doch zum Nachdenken gebracht. Sollte man wirklich als Paar den gleichen Bildungsstand haben, damit man "tiefgründigere" Gespräche auch in der Partnerschaft führen kann? Ist das wirklich so ausschlaggebend? Ist die Z ... |
| |
| Suche deutschen Namen einer Obstart: Es gibt da einen Baum, der im südostasiatischen Raum wächst. Ich habe ihn vor Jahren mal in Thailand wild wachsen sehen. Er trägt weiße oder rosane oder rote Früchte, die ungefähr paprikaförmig sind. Manche tendierten auch in Richtung Birnenform. D ... |
| |
| Suche Website über asiatisches Obst: Hallo,
Mein Anliegen mag vielen Talkterianern sicherlich erst einmal ein wenig merkwürdig erscheinen, aber ich suche eine Website, die möglichst wie eine Datenbank oder ein Lexikon aufgebaut ist, zum Thema asiatische Obstsorten. Über Blumenarten g ... |
| |
| In Marke investieren bei kleinen (unnützen) Dingen?: Wie in einem anderen Thread erwähnt möchte mein Freund gerne zum Geburtstag eine Schutzhülle aus Leder für seinen ipod. Bei amazon gibt es solche und auch recht günstig. Günstig im Vergleich zu denen im apple-store. Allerdings habe ich gelesen, dass ... |
| |
| Alditalk - Erfahrungen: Mein Freund und ich haben nach einer günstigen Kommunikationsmöglichkeit geguckt, bei der wir vor allem durch viele SMS nicht arm werden. Wir sind auf die Seite von Alditalk bzw. Medion Mobile gestoßen und interessieren uns für die Handyflatrate für ... |
| |
| Medikamente zur Unterstützung der Diät: Ich habe 5 Kilo Übergewicht und suche ein Mittel, dass mich bei meiner Diät unterstützt. Man liest viel in Foren, dass es sehr gefährlich sei solche Mittel zu nehmen und sie ja eigentlich gar nichts bringen würden.
Ich glaube jedoch daran, dass di ... |
| |
| Zier Haselnüsse: Vor kurzem habe ich Internet zwei Haselnusssträucher gekauft. Da ich sie einerseits als Zierde und andererseits zum essen wollte, da mir Haselnüsse super schmecken.
Als diese dann ankamen, stand auf dem Etikett, dass man diese nicht essen sollte ... |
| |
| Erneut Anschläge auf Mallorca: Heute gab es erneut zwei Anschläge auf der Ferien Insel Mallorca. Auch wenn vermutet wird, dass es sich um die baskische Organisation ETA handelt hätte ich persönlich glaube ich schon Angst dort momentan in den Urlaub zu fahren.
Trotzdem befinden ... |
| |
| Investment in Hedgefonds: Heute sieht man die im Jahr 1949 gegründete Investmentgesellschaft von Alfred Winslow als ersten Hedgefond weltweit an. Er erzielte vor allem durch Leerverkäufe Renditen. Mit dem Erlös aus diesen Leerverkäufen kaufte er dann andere Aktien nach. Gleic ... |
| |
| Alter Funkwecker von Plus - wo finde ich ihn wieder?: Ich hatte mal so einen Funkwecker von Plus. Als mir der erste kaputt ging, habe ich mich auf die Suche nach einem gleichen Modell gemacht, weil dieser nicht mehr hergestellt, beziehungsweise verkauft wurde. Ich wurde zum Glück fündig bei ebay. Nun is ... |
| |
| Bücherregal - Wo ist ein geeigneter Platz?: Hallo zusammen!
Ich lese sehr viel und die paar Fächer, die ich im Wohnzimmerschrank hatte, sind bereits mit Büchern voll. Nun brauche ich dringend noch ein Bücherregal, da sich die Bücher schon vor dem Schrank stapeln und dies wirklich nicht orde ... |
| |
| Schneckenplage reduzieren: Bei uns sind Schnecken in diesem Jahr wieder reichlich vorhanden. Das ist nicht unbedingt schön, für die Nutzpflanzen im Garten. Deshalb hier mal ein paar Tipps, wie man der Schneckenplage unter Umständen Einhalt gebieten kann.
Tipp Nummer Eins: M ... |
| |
| Spiele online kaufen und laden: Habe bei Impulse das Spiel Demigod erworben. Die Bestellung und die Bezahlung ging dank Paypal schnell und einfach. Das Spiel muss in Dollar bezahlt werden. Paypal rechnet den Betrag in Euro um und zieht diesen dann von dem angegebenen Bankkonto ab. ... |
| |
| Alditalk - Internetflatrate: Ich habe gerade noch einen Vertrag bei O2, den ich aber vor einer Woche gekündigt habe und der in 3 Monaten ausläuft. So weit so gut, aber da ich mir nun ein iPhone gekauft habe, hätte ich gerne auch eine Internetflatrate, die ich bei O2 problemlos h ... |
| |
| Poker: The Good, the bad & the ugly: "The Good, the bad & the ugly" ist eine Pokervariante die hauptsächlich in Heimspielen gespielt wird. Es ist eine Variante die viel Spaß verspricht, da hier viel Glück benötigt wird. Gespielt wird nach den Regeln von Texas Hold'em (siehe: ), der ... |
| |
| Zapfpistole aufs Auto gefallen - Wer zahlt?: Hallo!
A ist zum tanken an die Zapfsäule gefahren und als er grade zum Stehen kommt, fällt die Zapfpistole herunter und macht 2 dicke Dellen in sein Auto. An der gegenüberliegenden Zapfsäule war ein Mann B, der tankte, der es gesehen hat und ein Z ... |
| |
| Suche einfaches, billiges, pre paid Handy: Hallo zusammen,
da ich mich in letzter Zeit vermehrt in der Piratenpartei engagiere, habe ich mir überlegt, dass es gut wäre dort für die Kollegen auch telefonisch erreichbar zu sein, aber auch für alle Interessierte, die einfach mal Fragen stelle ... |
| |
| Brettspiel mit Totenköpfen: Ich (Baujahr 1984) suche ein Spiel, das es gab als ich klein war. In der WG meines Bruders in Hannover wurde immer ein Brettspiel gespielt, dass eine Burg oder ein Schloss oder sowas war und Totenköpfe waren da bei. Mehr weiß ich leider nicht mehr vo ... |
| |
| T. C. Boyle: Hallo an Alle,
ich schreibe hier nun mal einen kleinen Beitrag zu meinem absoluten Lieblingsautor T. C. Boyle. Sein sarkastischer Humor und sein toller Stil zu schreiben sind einfach einmalig und unbeschreiblich gut.
Mein Lieblingsbuch ist Dro ... |
| |
| Arbeitsspeicher selber einbauen: Ich würde gern wissen, ob man einen größeren Arbeitsspeicher problemlos selber einbauen kann? Ich habe ein Notebook mit 512 Mb- für Vista ist das viel zu wenig und alles hängt laufend. Laut Hersteller kann der Arbeitsspeicher auf 2 GB aufgestockt wer ... |
| |
| Hilfe gegen Stress Pickel: Seit ein paar Wochen habe ich richtigen Stress in der Arbeit weil bei uns einiges verändert werden soll und ich da leider voll mitten drin bin. Nun habe ich gemerkt dass ich da sogar Pickel bekomme von dem Stress. Ich wusste nicht dass man auch Stres ... |
| |
| Gutes Fingernägel Studio Dortmund: In ein paar Tagen ziehe ich vom Land nach Dortmund und ich muss mir dort alles neu suchen was ich bisher hier in meiner Kleinstadt schon hatte. Zum Beispiel ein Nagelstudio wo ich mir meine Fingernägel machen lassen kann.
Ich kenne mich was Finge ... |
| |
| Preis Vergleich - Top Adressen: Wenn ich mir was neues kaufe dann sehe ich mich immer im Internet um und schaue ob ich dafür den Preis auch im Vergleich anschauen kann. Ich bin sicher dass es da noch einige Adressen von Seiten für einen Preis Vergleich nicht kenne.
Wenn ihr mi ... |
| |
| Tolle Frisur für Männer: Mein Freund hat seit Jahr und Tag immer die gleiche langweilige brave Frisur und ich will ihn gern mal überreden dass es sich was anderes zulegt. Aber es scheint nicht so einfach zu sein eine Frisur für Männer zu finden die gut aussieht aber nicht au ... |
| |
| Kabel 1 Fernsehen: Gestern lief im Kabel 1 Fernsehen eine Krimi Serie und da kam ein Musikstück vor dass mir sehr gut gefallen hat und das ich seit dem nicht mehr aus dem Kopf bekomme. Ich würde gern wissen was das für ein Stück ist und wer das singt.
Kann man das ... |
| |
| Browser Games - Der neue Hit?: Wer kennt das nicht? Man sitzt am PC und weiß nicht was man noch alles im Google suchen oder im Ebay stöbern soll! :P Also was soll man tun? Ganz einfach man öffnet seine Startseite gibt flott den Begriff "Online Games" ein und googelt eine Runde. Ma ... |
| |
| Rezepte: Salat gesund und lecker zubereiten: Ich selbst esse gern Salat denn der ist nicht nur gesund sondern auch sehr lecker. Leider teilt mein Partner meine Vorliebe überhaupt nicht, er meint dass man nur dann richtig gegessen hat wenn man Fleisch auf dem Teller hat.
Wie kann ich ihn dav ... |
| |
| Vergleich - Lebensversicherung: Mein Freund ist mal bei einer Lebensversicherung böse reingefallen und damit mir das nicht passiert würde ich mir gern vor dem Abschluss einen Vergleich für die Lebensversicherung ansehen. Wisst ihr wo ich so einen Vergleich finden kann?
Da sollt ... |
| |
| Wie bekommt man Pickel weg?: In einer Woche habe ich einen Ball und der ist für mich sehr wichtig, nun habe ich aber immer wieder Pickel und die sollten bis dahin weg sein. Aber die Mittel die ich kenne helfen nur selten wirklich und ich bräuchte was das zuverlässig hilft die P ... |
| |
| Gute Versicherung gegen Elementarschäden in Köln: Vor ein paar Monaten habe ich mir eine Wohnung in Köln gekauft und die liegt in der Nähe vom Rhein. Ich wollte mir eine Versicherung gegen Elementarschäden anschaffen aber das scheint in Köln ein Problem zu sein. Jede Versicherung bei der ich angefra ... |
| |
| Mittel und Hilfe gegen Haut Ekzem: Seit ein paar Tagen habe ich ein Haut Ekzem am Arm und ich weiss nicht woher ich das habe und was das genau sein könnte. Mein Arzt ist im Urlaub und ich möchte nicht zu einem anderen Arzt gehen müssen.
Wenn es möglich ist dann würde ich mir gern ... |
| |
| Antrag auf Elternzeit - Ausfüllhilfe / Vorlage: Vor ein paar Tagen habe ich mir einen Antrag auf Elternzeit schicken lassen und den soll ich nun ausfüllen. Aber das ist doch schwerer als ich gedacht habe, denn die wollen lauter Sachen von mir wissen über die ich keine Ahnung habe. Ich würde gern w ... |
| |
| In Hamburg einkaufen - Tipps / Empfehlungen: In den nächsten Wochen muss ich immer wieder nach Hamburg und da ich dort relativ viel Freizeit haben werde, dachte ich dass ich dort mal einkaufen könnte. Ich wollte mich aber vorher darüber informieren wo man gut einkaufen kann. Ich dachte dabei an ... |
| |
| Ausbildung zum Mediengestalter: Alternative zu Grafikstudium: Ich komme bald aus der Schule und ich wollte eigentlich studieren aber derzeit sieht es da nicht so gut aus weil ich wohl nicht den nötigen Notenschnitt haben werde. Nun hat mir eine Bekannter gesagt dass er mir eine Ausbildung zum Mediengestalter be ... |
| |
| Blumen selber schneiden: An Straßenrändern sieht man neuerdings immer mehr Felder mit Schildern "Blumen selber schneiden". Zumindest ist es bei uns in der Gegend so. Es steht dann ein Automat da, an dem man scheinbar zahlen kann. Ich selber war aber noch nicht an so einem Fe ... |
| |
| Flur renovieren - Tipps: Vor ein paar Wochen bin ich in eine neue Wohnung gezogen und nun steht alles was ich an Möbeln habe erst mal drin und ich muss sehen dass es wohnlich wird. Ich möchte zuerst damit anfangen dass ich den Flur renovieren werde. Ich würde gern den Boden ... |
| |
| Tipps und Adressen zum billig Einkauf: Meine Frau und ich sind beide schon in Rente und da wir in Berufen waren die schlecht bezahlt wurden haben wir nur eine kleine Rente und müssen sehr auf den Cent achten. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten wie wir einen billig Einkauf tä ... |
| |
| Die unbekannte Gefahr beim Grillen: Gefahren beim Grillen gibt es viele. Beispielsweise ist der übermäßige Genuß von Grillgut unter Umständen nicht besonders gut für die Figur ist. Ebenso bekannt ist sicher, dass die sich bildenden Produkte von heißer Glut, abtropfendem Fett und/oder M ... |
| |
| Familie und Beruf bewältigen - Tipps: Wenn man heute Familie und Beruf unter einen Hut bringen will dann ist das oft nicht einfach, zum Beispiel der Haushalt der muss dann ja nebenher laufen. Aber ich möchte es schon gern sauber haben und möchte meine Familie da mit einbinden.
Wir ma ... |
| |
| Darlehen: Wie bei Steuern angeben?: A hat sich in dem Jahr ein Haus gekauft und das hat A zum Teil an seine Schwiegermutter B vermietet die dort ihr Büro betreibt. Nun geht es daran die Steuer zu machen und A ist sich unsicher wie A das Darlehen dort unterbringt. Denn das kann A doch ... |
| |
| Bilder für die Wohnung einkaufen: Ich habe ein großes Treppenhaus in dem es immer noch sehr leer aussieht. Ich habe mir gedacht ich könnte mir schöne Bilder kaufen und an die Wand hängen. Aber ich finde da nichts was mir gefällt und was ich jeden Tag ansehen möchte. Da hat mir eine F ... |
| |
| Material / Zubehör zum Fingernägel machen günstig bestellen: Meine Freundin und ich wollen uns mal ganz besonders schöne Fingernägel machen lassen und da wir das hier in unserem kleinen Ort nicht bekommen wollten wir euch fragen wo man so tolle Fingernägel bestellen kann?
Ich bin mir sicher dass ihr gute ... |
| |
| Ausbildung: Stellen für 2009: Bei mir sollte eigentlich meine Ausbildung 2009 anfangen aber es ist mir bis heute nicht gelungen einen Ausbildungsplatz zu finden. Ich wollte gern in der Verwaltung arbeiten aber in der Zwischenzeit würde ich alles machen wenn ich nur eine Lehrstell ... |
| |
| Handy Daten schützen: Ich habe mein Handy noch nicht so lange und bisher kennen nur meine Freunde und meine Familie meine Nummer . Nun wollte ich bei einem Gewinnspiel mitmachen und die wollten meine Handy Daten haben und nicht nur dort sondern auch sonst überall muss man ... |
| |
| Paidmailer - Lohnen sie sich?: Hallo
Nachdem ich schon bei einigen Bonusportalen angemeldet bin und es da momentan nicht mehr so viel "abzuarbeiten" gibt, dachte ich daran es mal mit Paidmailern zu versuchen. Ich hab dann eine Seite gefunden, wo mehrere Paidmailer als sehr gut ... |
| |
| Antrag auf Wohngeld: Recht: As Freund B hat einen Antrag auf Wohngeld gestellt und nun wollten AB mal wissen wie das ist wenn man wie AB zusammenlebt, bekommt dann einer von beiden überhaupt Wohngeld. AB haben nichts gefunden, wie das mit so einem Antrag aussieht und was das Re ... |
| |
| Hefepilz auf der Haut: Schon vor einigen Jahren hatte ich mal einen Hefepilz auf der Haut und das war nicht gerade angenehm für mich das könnt ihr euch sicher vorstellen. Ich hatte damals eine Creme bekommen und das hat sehr lange gedauert bis der Pilz wieder ganz weg war. ... |
| |
| Weisheits Zähne rausmachen: Bei mir sind immer noch alles Weisheits Zähne drin und bisher hatte ich damit auch nie Probleme. Aber nun meint mein Zahnarzt ich sollte sie rausmachen lassen weil die so nach vorne drücken und mir über kurz oder lang Schwierigkeiten machen werden. I ... |
| |
| Pickel jucken: Was kann man machen?: Seit ein paar Tagen bekomme ich Pickel auf dem Rücken und die jucken so sehr dass ich fast verrückt werde. Ich finde das höchst seltsam denn mir war bisher nicht bekannt dass Pickel auch jucken.
Meine Freundin meint das wäre nicht normal und das ... |
| |
| Teenager Frisuren: Meine Kinder haben immer coole Ideen wenn es um ihre Kleidung und um ihr outfit geht. Natürlich wollen sie auch wenn es um Frisuren geht immer auf dem laufenden sein. Ich würde mir gern zusammen mit ihnen mal die angesagten Teenager Frisuren anschaue ... |
| |
| Musik / Song aus der Warsteiner Werbung: Sicher kennt ihr alle die Warsteiner Werbung, die läuft ja oft genug im Fernsehen. Und ich sehe sie auch andauernd, aber was ich nicht weiß ist was das für eine Musik ist die da kommt? Das wird ja immer nur ganz kurz eingeblendet und ich finde das to ... |
| |
| Reiseführer / Tipps für Rundreise: Meine Mutter und ich würden gern eine Rundreise durch Italien machen, wir dachten dabei an die Kulturstätten wie Florenz, Rom und Pisa. Wir möchten am liebsten mit dem Auto fahren und uns dabei an eine feste Reiseroute halten.
Wir suchen einen Fü ... |
| |
| Wie findet und bekommt man die günstigste Kfz Versicherung?: Meine Freundin Ulla ist gerade dabei sich ein neues Auto zu kaufen und um ihr ein wenig Arbeit abzunehmen habe ich ihr versprochen mich um die KFZ Versicherung zu kümmern. Ich denke es gibt sehr viele gute Angebote im Internet die man sich näher betr ... |
| |
| Marathon Lauf - Rechner: In diesem Jahr möchte ich meinen großen Traum verwirklichen und zum ersten Mal in meinem Leben einen Marathon laufen. Das muss man alles ganz genau planen und da könnte ich eure Hilfe glaub ich ganz gut gebrauchen. Ich habe mir sagen lassen dass man ... |
| |
| Filme lieber auf deutsch oder auf englisch anschauen?: Hallo!
Wollte mal wissen, ob ihr Filme auf deutsch schaut oder lieber englisch, das heißt Originalsprache, aber die ist ja meist englisch. Habe gesehen, dass doch relativ viele hier Bücher auf englisch lesen und wüsste einfach gerne, ob ihr es mit ... |
| |
| Poker: Pyramid: Pyramid Poker wird nach den Regeln von Texas Hold'em gespielt (siehe: ). Der Ablauf ist wie folgt:
Jeder Spieler erhält vier verdeckte Handkarten und es folgt die erste Wettrunde. Anschliessend werden sechs verdeckte Gemeinschaftskarten in Form ei ... |
| |
| Mitleid mit schwangeren Jugendlichen?: Bei uns im Dorf gibt es gerade auch eine Jugendliche, 15 Jahre alt, die gerade schwanger ist. Sie findet das nicht sehr toll und heult deshalb herum. Andere haben irgendwie Mitleid mit ihr. Das kann ich aber nicht nachvollziehen.
In den heutigen ... |
| |
| Denkmalgeschütztes Haus kaufen: Hallo!
A und B wollen ein Haus kaufen. Sie hatten heute einen Besichtigungstermin für ein denkmalgeschütztes Haus. Das Haus ist im Prinzip von der Substanz her gut erhalten. Aber natürlich muss an einem alten Haus auch immer sehr viel gemacht werd ... |
| |
| Musterhaus kaufen: Hallo!
A und B spielen mit dem Gedanken ein Haus zu kaufen und haben nun ein Angebot bekommen ein Musterhaus zu kaufen. Sie konnten sich mit dem Verkäufer, ein Immobilienmakler, noch nicht groß unterhalten. aber das Haus soll sehr billig sein. Sie ... |
| |
| Fliese im Bad gerissen - Wie reparieren?: Hallo!
Wir haben im Bad weiße Fliesen, die bis zur Decke reichen und heute habe ich gesehen, dass eine Fliese ganz oben unter der Dedke gerissen ist. Das sieht nciht besonders schön aus. Man sieht es, wenn man auf der Toilette sitzt. Da es unmögl ... |
| |
| Gelbetten - Alternative zu Wasserbetten?: Hallo!
Ich habe heute von einer Freundin gehört, dass es mittlerweile auch Gelbetten gibt. Da wird die Matratze mit Wasser gefüllt und ein Zusatz hinzugegeben, der dann das Wasser zu Gel macht. Das soll noch gesünder sein als ein Wasserbett, es br ... |
| |
| Wann lernen Kinder wesentliche Dinge?: Mein Freund hat mich gestern etwa sehr interessantes gefragt, als wir über meinen kleinen Neffen geredet haben. Er hat sich nämlich die Frage gestellt, wann Kinder die wesentlichen Dinge im Leben verstehen. Er hat mir beispielsweise die Frage gestell ... |
| |
| Antirutschsocken selber machen: Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das mal irgendwo gesehen habe. Es soll eine Flüssigkeit geben, mit der man unter Socken diese Flüssigkeit auftragen kann. Diese Masse oder Flüssigkeit plustert sich dann, wenn man drüber bügelt auf und man hat di ... |
| |
| Typisch griechische Nachspeisen gesucht: Hallo!
Ich möchte mal griechisch kochen und suche eine wirklich typisch griechische Nachspeise. Kennt ihr eine, die ihr schon selber erprobt habt und könnt ihr mir dazu das Rezept geben? Ich habe schon öfters griechisch gekocht. Aber die Nachspeis ... |
| |
| Wie funktioniert Kalträuchern?: Hallo!
Ich habe schon oft gelesen, dass Salami, Schinken oder auch Fisch kalt geräuchert werden können. Das geschieht bei 16- 26 Grad. Kann man das zu Hause auch selber machen? Das Heissräuchern ist ja doch ein ziemlicher Aufwand, weil man dazu ja ... |
| |
| Limonade selbst gemacht - wie gehts?: Hallo!
In Filmen haben sie oft Karaffen, wo sie Limonade drin haben und fragen dann auch immer, ob man Limonade trinken will. Ist das einfacher Zitronensaft oder muss man da noch was anderes reingeben, dass es Limonade ist? Normalerweise ist ja Li ... |
| |
|
| Tage an denen im August Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im August ::
Top Themen 2009 |