| Ausflug nach Seligenstadt: Hallo,
Seligenstadt in Hessen, am Main, ist eine von den ältesten Städten ganz Deutschlands. Sie befindet sich im Regierungsbezirk Darmstadt und im Landkreis Offenbach.
Seligenstadt befindet sich am Limes, der von der UNESCO zur Weltkulturerbes ... |
| |
| Urlaub im Altmühltal: Hallo,
Auf meiner Reise durch die südlichen Areale Deutschlands kam ich auch für einen Tag in das Altmühltal. Dort besuchte ich unter Anderem den Markt Dollnstein, und die Städte Solnhofen und Eichstätt.
Das Altmühltal rund um den Fluß Altmühl ... |
| |
| Risen - Fakten: Bei Risen handelt es sich das neue Fantasy-Rollenspiel von dem Entwickler Studio Piranha Bytes, die sich bereits einen Namen mit der bekannten Rollenspielserie Gothic I-III einen Namen gemacht haben. Das Abenteuer wird auf einer exotischen Insel stat ... |
| |
| Naturwissenschaft an katholischer Universität?: Hallo,
Im Urlaub kam ich an einem Ort vorbei, in dem es eine katholische Universität gibt. Ich dachte mir, dass man dort sicherlich katholische Theologie studieren könnte, und vielleicht auch noch Sprachen. Nun habe ich allerdings gelesen, dass di ... |
| |
| Siemens HHB 700 BT-Headset: Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Bluetooth-Headset, welches mit dem Siemens Gigaset S680 beziehungsweise S685 kompatibel ist. Da ich mich überhaupt nicht in dieser Materie auskenne, habe ich einige Fragen an euch.
Ich habe mir das Headset ... |
| |
| Serienlandschaft USA / Deutschland: Es ist nur natürlich, dass der deutschsprachige Markt mit synchronisierten Serien aus den USA überschwemmt wird, denn das war schon immer so. Leider fehlt fast allen dieser Serien aber eine gewisse Originalität, gar nicht mal im Bereich der Handlunge ... |
| |
| Skiurlaub jetzt schon buchen?: Hallo,
nachdem wir nun unseren Italien Urlaub hinter uns haben machen wir uns schon Gedanken wohin es im Winter zum Skifahren gehen soll. Geplant ist eigentlich ein Besuch in St. Anton am Arlberg in Österreich. Ein Skiurlaub ist an sich sehr teuer ... |
| |
| Müssen Kinder Zärtlichkeiten hinnehmen?: Das Thema ist in letzter Zeit viel in den Medien und vielleicht bereits überstrapaziert. Trotzdem w´üßte ich gern mal, was ihr davon haltet: der Kindesmißbrauch, bzw. wie man als Eltern sein Kind am besten davor schützen kann.
Die Erziehungsratgeb ... |
| |
| Ebay Käufer überweist Geld nicht - was nun?: Ich habe da ein kleines Problem. Ich verkaufe ab und zu ein paar Dinge auf Ebay. Die meisten Käufer bezahlen auch promt und ich habe nie Probleme. Jetzt ist es aber so, dass ein Käufer, der den Artikel schon seit Ewigkeiten ersteigert hat nicht bezah ... |
| |
| Verklumptes Haarwachs - was nun?: Hallo!
Ich wollte mir gerade eben die Haare etwas schön machen und zwar mit meinem Haarwachs, das Problem ist aber jetzt, das dieses Haarwachs etwas länger offen war und es jetzt total klumpig und hart geworden ist. Ich habe mal irgendwo davon geh ... |
| |
| Einem Behinderten den reservierten Platz überlassen?: Ich bin am Freitag früh morgens von meinem Wohnort mit der Bahn zurück zu meinem Studienort gefahren, da ich dieses Wochenende für ein Seminar da sein muss. Die Fahrt dauert vier Stunden, weshalb es natürlich schön ist, einen Sitzplatz zu haben, zuma ... |
| |
| Lohnt sich das Spiel 2xl Super Cross zu kaufen?: In dem Spiel Supercross von 2XLfährt man mit dem Motorrad auf unterschiedlichen Stadionstrecken. Die Lite Version hat eine Strecke und mach super viel Spaß. Daher überlege ich mir die Vollversion mit mehr Strecken und anderen Motorrädern, sowie ande ... |
| |
| iPod Touch friert ein und weitere Probleme: Ich hab seit ca 4 Wochen einen neuen Ipod Touch 2G. Die ersten zwei Wochen funktionierte er noch einwandfrei. Danach fing er allerdings an immer wieder sich aufzuhängen.
Meist ging es nach ein paarmal drücken auf den Home button wieder weiter, al ... |
| |
| Doctors Diary 2. Staffel: Vor einem Jahr am 3 August zeigte RTL den Pilotfilm der erst Staffel. Dieses Jahr am 3 August 2009 kam der Pilotfilm der zweiten Staffel. In der Sendung ist die eigentliche Hauptperson Gretchen Hase welche Arzt ist. Weitere wichtige Rollen spielen 3 ... |
| |
| Kuchen ohne Backen?: Hi,
ich war vor ein paar Tagen bei Verwandten eingeladen und da gab es Kaffee und Kuchen. Meine Tante hatte auch einen Kuchen, von dem sie sagte dass man ihn nicht backen muss. Der Kuchen war sehr gut und frisch. Es war ein runder Kuchen, mit einem ... |
| |
| Öffnet der Schlüsseldienst jedem die Tür?: Als ich gestern das Haus verliess, klebte an den Klingelschildern vor der Haustür die Werbung eines Schlüsselunternehmens. Von so einem Notdienst. Und das löste einige Grübeleien in mir aus.
Nehmen wir mal an man kommt Heim und stellt fest die Han ... |
| |
| Tim Burtons Beetlejuice: Hallo zusammen!
Habe vor einer Stunde oder so den Fernseher eingeschaltet und durfte feststellen, dass Tim Burtons "Beetlejuice" gerade läuft :-) Ich liebe den Film. Außer "Planet der Affen" mag ich eigentlich sowieso alle Tim Burton Filme, aber " ... |
| |
| Schlechtes Gewissen, wenn man viel bekommt?: Gestern waren wir bei Ikea und ich durfte mir ein Bett aussuchen. Eigentlich wollte ich das billigere nehmen, aber ich wusste nicht, ob das gut hält. Also habe ich das Malm genommen. Dazu noch Lattenrost und Mittelstützbalken und ein neues Regal für ... |
| |
| Kinderflohmarkt - Erfahrungen: Hallo,
mein Bruder und ich waren als Kinder mit unseren Eltern regelmäßig auf Kinderflohmärkten. Ich schätze, dass wir so etwa 10 Jahre alt waren. Auf dem Kinderflohmarkt durften nur Dinge, die etwas mit Kindern zu tun hatten, verkauft werden. Wir ... |
| |
| Kaum Joghurtangebot bei Lidl?: Eigentlich fahren wir ja immer entweder zu Kaufland oder Globus, oder wenns nur kleine Sachen sein sollen, die fehlen eben zu Netto. Und überall ist das Joghurtangebot sehr gut und vielfältig. Ich esse sehr gerne Joghurt und achte da auch auf bestimm ... |
| |
| Extra für zwei Dinge einkaufen fahren?: Ich weiß ja nicht, ob ihr das kennt. Plötzlich bekommt man Appetit auf etwas oder stellt fest, dass man nur noch schnell dringend etwas braucht und fährt extra für die paar Dinge nochmal los um einzukaufen. Und dann kauft man auch wirklich nur diese ... |
| |
| Eifersucht von anderen, wenn man sich selbst etwas kauft!: Hallo,
meinen Eltern, meinem Bruder und seiner Freundin und auch meinem Mann und mir geht es finanziell gesehen ganz gut. Wir sind zwar alle nicht reich und können uns nicht jeden Schnickschnack leisten, aber wir können alle mit Geld umgehen und u ... |
| |
| Witze mit Englischen Reimen: Kennt ihr Witze mit teilweise englischen Passagen drin?
Die sind ja schon wesentlich anspruchsvoller.
Ein Geistlicher und ein australischer Schafhirte treten bei einem Quiz gegeneinander an. Nach Ablauf der regulären Fragerunde steht es unentschi ... |
| |
| Bett zu groß, Schrank geht nicht mehr ganz auf: Nun habe ich endlich ein neues Bett bekommen. Es wurde als 1.60 x 2.00 Meter Bett angegeben. Was ich natürlich nicht beachtet habe ist einfach, das das ja nur die Matratzengröße ist und das Bett selbst schon ein bischen größer ist. Mein altes Bett wa ... |
| |
| Werbe Popups auf scheinbar seriösen Internetseiten?: Es ist mir nun schon öfter aufgefallen, dass es auf einigen, eigentlich seriösen, Internetseiten vermehrt diese Werbe-Popups gibt. Ich finde diese mehr als störend, aber den Popupblocker möchte ich auch nicht aktivieren. Mir geht es auch mehr darum z ... |
| |
| Duftkerzen im Büro - angebracht?: Wir waren gestern bei Ikea und da haben wir uns auch gleich noch Duftkerzen ausgesucht. Mein Stiefvater hat ja sein eigenes Büro und manche der Klienten rauchen eben auch - oder haben dort geraucht, besser gesagt. Das ist störend und den Geruch bekom ... |
| |
| Ferienjob für Zeit zwischen Abi, Dienst und Studium: Ich verbringe gerade meine Ferien daheim. Ich habe mehr als genug Freizeit und auch mehr als genug Motivation um einen Ferienjob anzutreten. Ich hab bereits einen Schulabschluss (Abitur) und warte derzeit nur auf den Beginn meiner Tätigkeit als Zivil ... |
| |
| Mit jemandem was unternehmen, den man nicht mag?: Letztens auf einer Geburtstagsparty unterhielten wir uns natürlich auch über ein paar Leute, die wir alles so kennen und tauschten uns auch aus, was wir von den halten. Zu einigen ehemaligen Mitschülern haben ja einige von unserem Freundeskreis auch ... |
| |
| Geschwollene und entzündete Hand: Hi,
meine Oma hat seit letztem Wochenende eine ziemlich dick angeschwollene und entzündete rechte Hand. Sie konnte eingentlich überhaupt nichts machen da sie solche Schmerzen hatte. Jetzt war sie gestern bei ihrem Hausarzt und der hat ihre eine Infu ... |
| |
| Die richtigen Lautsprecher für einen Ipod touch: Da die eingebauten Lautsprecher des Ipod touchs zweiter Generation mich nicht wirklich überzeugen, da sie nicht nur ziemlich leise sind, sondern auch kein besonders guten Klang geschweige denn guten Bass haben, suche ich mir neue. Neulich habe ich mi ... |
| |
| Urlaub in Slovenien - Sehenswürdigkeiten: In den Sommerferien werde ich außer nach London noch nach Slovenien fahren, da dort einige Freunde wohnen. Mich würde auch dort interessieren, welche sehenswürdige Sehenwürdigkeiten es dort gibt. Außerdem suche ich noch nach einem schönen Strand, da ... |
| |
| Felix Magath: Für mich ist [b:d72a8c9fcd]Felix Magath[/b:d72a8c9fcd] einer der besten Trainer der Bundesliga. 2005/2006 machte er [b:d72a8c9fcd]FC Bayern München[/b:d72a8c9fcd] zum Meister, dieses Jahr den [b:d72a8c9fcd]VFL Wolfsburg[/b:d72a8c9fcd]. Obwohl der Ver ... |
| |
| Lightscribe Rohlinge werden nicht erkannt: Ich habe den Lightscribe Brenner HP DVD Writer 640c. Nun habe ich mir Verbatim CDs bestellt, die eben auch Lightscribe fähig sind. Jetzt wollte ich ein Label auf die CDs drucken und dann kam die Fehlermeldung, dass keine Lightscribe fähige DVD eingel ... |
| |
| Mundschutz für Zahnspange beim Sport - sinnvoll?: Hallo!
Ich habe mich schon oft gefragt, ob es denn wirklich sinnvoll ist, wenn man sich einen solches Schutz für die Zahnspange irgendwo anschafft. Mein Zahnarzt rät mir die ganze Zeit, dass ich mir unbedingt einen Mundschutz für das Radfahren ans ... |
| |
| "Insect Killer" für IpodTouch: Hallo!
Ich habe schon oft von diesem Programm für den Ipod Touch und das Iphone gehört, dass den Namen "Insect Killer" trägt, das man dann für 79 Cent kaufen kann. Damit soll man dann, soweit ich weiß, die Fliegen aus der Umgebung vom Körper "vers ... |
| |
| Fahrrad: Sattelstütze geht nicht mehr aus dem Rahmen: Hallo!
Ein guter Bekannter von mir wollte heute seinen Sattel etwas höher machen, aber das ging seltsamerweise überhaupt nicht. Die Sattelstütze von seinem Fahrrad bewegte sich nicht einmal ein Millimeter aus seinem Rahmenrohr heraus und man konnt ... |
| |
| Dockingstation für Ipod - Empfehlungen: Hallo!
Ich bin zurzeit auf der Suche nach einer passenden Dockingstation, mit der man dann Musik und Hörbücher von meinem Ipod Touch der 2.Generation abspielen kann. Es soll also eine Art Stereo Anlage sein, auf der man den Ipod dann in einen soge ... |
| |
| Cover von Ipod Touch Apps ändern - wie geht's?: Hallo!
Ich habe mich schon sehr oft gefragt, ob es denn in irgendeiner Art und Weise möglich ist, die Cover von den verschiedenen Apps auf dem Ipod Touch zu verändern. Ich habe es deshalb vor, weil ich manche Cover einfach schrecklich finde, weil ... |
| |
| Läuft das Spiel bessermit einem neuen Bildschirm?: Hallo!
Ich habe mich schon oft gefragt, ob denn ein Spiel für den Computer besser läuft, also flüssiger, wenn man sich einen besseren Monitor anschafft. Denn ein guter Bekannter von mir spielt gelegentlich das Spiel "Die Sims 3" und hat die Einste ... |
| |
| Glücksreisen - Meinungen / Erfahrungen: Hallo!
Ich habe letztens von diesen "Glücksreisen" gehört. Man muss angeblich an einer Verlosung, oder etwas ähnlichem, teilnehmen und dann bekommt man seinen Urlaub und das Hotel. Das ist, so weit ich weiß, dann aber nicht kostenlos, sondern man ... |
| |
| Defektes Netzwerkkabel - verkaufen?: Hallo!
Wir haben zuhause noch ein altes und vorallem defekt Netzwerkkabel für ein Notebook herum liegen. Leider wissen wir damit nicht mehr viel anzufangen und er muss deshalb leider unser Haus verlassen. Aber wir können uns einfach nicht entschei ... |
| |
| Wann zusammenziehen?: Ich bin mit meinem Freund jetzt drei Monate zusammen und solange wohnt er praktisch jetzt auch schon bei mir. Er hat seit dem 12. Mai jede Nacht bei mir verbracht. Er hat einen Haustürschlüssel und wir teilen uns die Kosten. Er hat selbst auch noch e ... |
| |
| App für Videobearbeitung auf dem Ipod Touch: Hallo!
Ich bin seit gerade eben auf der Suche nach einem guten Programm für meinen Ipod Touch der 2.Generation, mit dem ich Videos vom Computer bearbeiten kann. Ich finde einfach, dass es auf dem Ipod Touch viel mehr Spaß macht, Videos zu bearbeit ... |
| |
| Die besten Kostenlosen Ipod touch Spiele: Im Application Store werden inzwischen mehrere hundert Spiele kostenlos in allen Farben und Formen angeboten. Inzwischen finde ich mich kaum mehr zurecht. Dennoch findet man ab und zu nach ewigen Suchen ein paar gute Sachen.
Allerdings gibt es im ... |
| |
| Computer startet nicht mehr: Hallo,
meine Mutter hat ein Problem mit dem Computer. Es fing alles damit an, dass sie sich ein paar Lieder runterladen wollte, mit dem Programm Bear Share und als sie das Programm öffnete, stürzte der PC ab. Beim Neustart konnte man zwischen abge ... |
| |
| Mit dem Handy über Bluetooth ins Internet: Hallo
hier zeige ich euch mal wie man mit dem Handy, die am Computer vorhandene Internetverbindung über Bluetooth aufs Handy bringt.Wahrscheinlich fragt ihr euch was das bringen soll, da man ja auch direkt über den Computer ins Internet kann. Aber ... |
| |
| Socken in Sandalen? Was geht sonst?: Servus
Jedes Jahr zur Sommerzeit werden wir wieder mit diesen Modesendungen überschwemmt, die uns erzählen, was in der Mode geht und was nicht. Dabei kommt auch immer wieder das Thema "Socken in Sandalen" vor. Es soll eine gravierende Modesünde se ... |
| |
| Kauf einer Waschmaschine - welche Marke?: Ich würde mir gerne eine Waschmaschine kaufen und habe auch schon jede Menge Informationen gesammelt, bin aber immer noch unschlüssig. Man findet so viele verschiedene Meinungen und bisher kann mich nichts wirklich überzeugen. Deshalb wollte ich hier ... |
| |
| Hülle für iPhone: Ich hab mal eine Frage und zwar habe ich mir ein iPhone 3g 16gb gekauft und bekomme es Montag oder Dienstag. Und ich würde gerne eine Hülle dafür haben! Ich bin leider sehr tollpatschig und meine Handys haben immer nach einer Woche schon Kratzer :oo ... |
| |
| Millionär und Messi: Ich habe gerade im Hintergrund "Das Leben der Superreichen" laufen und da wurde auch ein Millionär vorgstellt, der sehr, sehr viel sammelt. Uhren, Basecaps usw. Da ist dann auch der Satz gefallen: Wenn er kein Geld hätte, könnte man ihn für einen Mes ... |
| |
| Problem mit dem Papierkorb: Hallo!
Ich habe derzeit ein kleines Problem, denn ich habe gerade einige Dateien, die ich nicht gebraucht habe, in den Papierkorb verschoben und diesen wollte ich eben leeren. Leider tut sich jetzt gar nichts, wenn ich auf "Papierkorb leeren" gehe ... |
| |
| Ausschnitte aus Liedern veröffentlichen erlaubt?: Da ich selbst mir nicht ganz sicher bin, will ich euch mal fragen: Kann man, z.B. auf Youtube, legal ein Video mit Ausschnitten verschiedener Lieder, wohlgemerkt aber nicht den gesamten Liedern, veröffentlichen? Soweit ich weiß gibt es da ja allerhan ... |
| |
| Computer macht komische Geräusche: Ich hab seit einem Monat einen neuen Computer. Er funktioniert an sich gut und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er jetzt schon kaputt ist, weil ich ihn ordnungsgemäß ausschalte. Aber seit 2 Wochen ist ziemlich laut. Auch wenn ich ihn nur star ... |
| |
| Menüplan für die ganze Woche: Hallo!
Ich mache für unsere Großfamilie immer den Menüplan mindestens eine Woche im Voraus. Einerseits kann ich so meinen Einkauf sehr gut organisieren, andererseits planen die älteren Kinder ihr Sozialleben danach.
Ich dachte mir nun, ich post ... |
| |
| Franck Thilliez - Spannung der Extraklasse: Auf meinen Touren durch Buchhandlungen bin ich wieder mal auf einen sehr interessanten Autor gestossen. Sein Name ist Franck Thilliez, erschienen sind von ihm bisher zwei Romane.
Ich habe seinen zweiten Roman " Im Zeichen des Blutes" vo ... |
| |
| Ipod Touch - Ein paar Fragen: Ich habe ein paar allgemeine Fragen zum Ipod Touch. Ich hab auch bereits die Suche genutzt. Zum einen würde mich interessieren ob es eine geplante Anschaltfunktion oder geplante Ausschaltfunktion gibt um den Ipod zu einer bestimmten Uhrzeit an oder a ... |
| |
| Becherkuchen: Grießkuchen: Endlich habe ich eine Abwandlung meines beliebten Grießkuchens gefunden, der ganz leicht aus Bechern zum Zubereiten ist. Meine kleine Tochter (2 1/2 Jahre) konnte mir ohne Probleme helfen und alle Zutaten hineingeben und verrühren.
Man benötigt:
... |
| |
| Sicherheitsgurt im Auto - einfach zu hoch: Hallo
Kennt ihr das auch? Ihr setzt euch in euer Auto, wollt euch angurten und dann habt ihr nach dem "Klick" wieder mal das Gefühl, jemand schnürt euch den Hals ab?
Wenn ich mich in meinen Wagen setze, geht mir das jedes Mal so. Entweder bin i ... |
| |
| Ports Freigeben: Mein Kollege und ich wollten gerade ne Runde zocken und nun ist das Problem das ich bei Cod 5 nich in seine Lobby reinkomme und nun wollte er bei seiner Easybox 601 die Ports freigeben und ich wollte jetzt gerne wissen ob man mit einer Funktion gleic ... |
| |
| Statistik: Shopping und Süßigkeiten: Hallo,
ich habe gerade eben im Radio über eine Statistik gehört, bei der behauptet bzw. bestätigt wird, dass man mehr einkauft, wenn man vor dem Shopping Süßigkeiten gegessen hat.
Mich würde nun interessieren, ob ihr das bestätigt oder doch ehe ... |
| |
| FireFox: Ton abstellen: Hallo zusammen,
ich hab gerade ein unlösbares Problem: ich würde gerne am PC Musik hören, aber dem Firefox den Sound abdrehen, weil mich die Werbung ständig nervt.
Kann man nur dem Firefox den Ton abstellen? Und wenn ja, wo finde ich diese äuß ... |
| |
| Touchpen für Ipod Touch - sinnvoll?: Hallo!
Ich habe mich schon oft gefragt, was diese Touchpens, die angeblich das Bedienen vom Ipod Touch erleichtern sollen, denn wirklich so bringen können. Damit meine ich vorallem, ob die Steuerung mit diesen Touchpens denn auch gut ist, also ob ... |
| |
| Playstation mit Webmiles kaufen: Ich hab mal eine Frage zur Playstation 3. Im Moment spare ich Webmiles und hab schon fast soviele zusammen, um mir diese Konsole zu kaufen. Als ich heute auf der Homepage von Webmiles einen Abgleich meiner Punkte machen wollte, sah ich, dass die Kons ... |
| |
| Rostige Stellen am Spülmaschinenkorb: Hallo!
Ich habe heute gesehen, dass ich an den beiden Spülmaschinenkörben rostige Stellen habe. Da ist wohl die Beschichtung abgegangen und nun fangen die Stellen an zu rosten. Neue Körbe für die Spülmaschine sind sauteuer und das Geld möchte ich ... |
| |
| Gute Horror-Bücher: Hi erstmal :),
und zwar wollte ich euch mal fragen, ob ihr ein gutes Horror-Buch kennt. Am Besten eins was einen wirklich fesselt und wo man auch von Horror sprechen kann. Habe schon einige gelesen, aber bis jetzt war noch nix dabei, wo ich sagen kö ... |
| |
| Was sich Kinder alles einbilden: Ich habe einen Sohn der jetzt 5 Jahre alt ist. Im Moment macht er mich echt verrückt. Er schläft immer mit einem Hörspiel ein und der CD Player hat ein kleines Display mit Licht, so das mein Sohn im Zimmer noch etwas sehen kann. Im Moment sieht er ab ... |
| |
| MSN anders machen / modden: Für mich ist das Thema MSN immer aktuell und ich bemühe mich da immer wieder was neues zu machen. Aber das ist nicht so einfach weil es da wie ich finde wenig Infos über das Web gibt.
Wisst ihr vielleicht wie man bei MSN was anders machen kann, ... |
| |
| Mittel gegen Pickel an den Augen: Bei mir bilden sich rund um die Augen immer so seltsame Pickel die ich früher da nie hatte. Ich kenne auch niemand der solche Pickel um die Augen herum hat. Sie sind auf den Lidern und ganz winzig, aber wenn man da drückt dann kommt so ekeliges Zeug ... |
| |
| Schön in Karlsruhe einkaufen: Mein Freundin ist zur Zeit auf Reha in der Nähe von Karlsruhe und da würde ich sie sehr gern besuchen. Damit mir das aber nicht so langweilig wird würde ich gern wissen wo man in Karlsruhe gut einkaufen kann. Denn meine Freundin hat tagsüber immer wi ... |
| |
| Merkwürdiges Kribbeln auf der Haut: Ich habe seit ein paar Tagen so ein Kribbeln auf der Haut wie wenn mir der Körperteil eingeschlafen wäre. Das kann nur was mit der Durchblutung zu tun haben aber ich weiss nicht was ich dagegen tun kann? Ich würde gern mehr darüber wissen denn dann k ... |
| |
| USA: Reiseberichte und Erfahrungen: Meine Frau und ich würden gern eine Reise durch die USA machen und zwar mit einem Wohnmobil. Wir sind uns nur noch nicht so ganz im Klaren was für eine Route wir nehmen wollen. Meine Frau meinte wir wären gut beraten wenn wir vorher ein paar Reiseber ... |
| |
| Mittel gegen pellende Haut: Ich habe ein Problem dass glaub ich nicht so häufig vorkommt und für das ich einen Rat brauche. Ich habe pellende Haut an den Füßen und das ist im Sommer besonders unangenehm weil es dann jeder gleich sieht.
Was kann man da machen ich schrubbe i ... |
| |
| Billig und günstig Reisen: Tipps: Mir fällt hier einfach die Decke auf den Kopf und ich möchte hier raus, je eher umso besser. Leider habe ich erst sehr spät die Zeiten erfahren in denen ich Urlaub nehmen kann und so konnte ich bisher nichts buchen. Aber meine Kollegin meinte dass ma ... |
| |
| Kuba Reisen: Tipps: In dem Sommer möchte ich gern mehr über Kuba Reisen wissen denn will ich hin! Ich habe neulich einen Bericht darüber im Fernsehen gesehen und das hat mir alles sehr gut gefallen. Ich habe ein wenig Geld gespart und wenn ich einen günstigen Flug find ... |
| |
| Rock Frisur - Tipps: Mein Freund und ich gehen auf ein Rock Konzert und wir wollen uns richtig cool aufstylen damit wir super gut aussehen. Wir möchten uns für den Abend eine tolle Rock Frisur machen lassen aber wir wissen nicht wie das aussehen sollte. Für Mädchen gibt ... |
| |
| Renovieren - Ideen und Stilrichtungen: Seit wir vor 10 Jahren in unser Haus gezogen sind haben wir nichts mehr gemacht und nun wäre es echt an der Zeit dass wir mal renovieren. Aber wir haben da echt keine Ideen, nicht was die Stil angeht oder die Farben das ist echt blöd!
Mir gefällt ... |
| |
| Frisur - Strähnen selber machen: Seit langem geht mir meine langweilige Frisur total auf den Wecker und ich hätte gern ein wenig mehr Pep in der Frisur, zum Beispiel mit Strähnen. Aber wenn ich die beim Friseur machen lasse dann kostet mich das einen Haufen Geld denn meine Haare sin ... |
| |
| Pickel auf der Kopfhaut: Ich war vor ein paar Tagen beim Friseur und habe mir eine Dauerwelle machen lassen, heute nun merke ich dass ich Pickel auf der Kopfhaut bekommen habe und das finde ich schon sehr seltsam.
Woher könnte das wohl kommen, bin ich allergisch auf die ... |
| |
| Unterhalt fehlt - Darlehen aufnehmen?: As Ex B hat sie und ihre Kinder einfach sitzen lassen und hat sich aus dem Staub gemacht das miese Sch....! Aber das kann A nicht ändern und es muss ja weiter gehen. A geht es nun um den Unterhalt, denn den bezahlt B natürlich auch nicht.
Wie kom ... |
| |
| Renovieren - Tipps für gute und günstige Firmen in Stuttgart: Meine Oma lebt im Raum Stuttgart und die will nun in ein Seniorenheim umziehen weil sie allein nicht mehr klar kommt. Ich lebe sehr weit weg und da ist es schwer ihr zu helfen weil es bei mir nur am Wochenende geht mit dem helfen. Ich würde für sie ... |
| |
| Eis Rezepte zum selber machen: Wir essen alle sehr gern Eis und bei uns ist immer eines im Gefrierschrank drin. Aber ab und zu hätten wir gern Sorten die man nicht kaufen kann und da haben wir uns überlegt ob wir nicht ein Rezept suchen sollten mit dem man Eis zum selber machen mi ... |
| |
| Renovierung: online Tipps: Mein Mann und ich sind nicht gerade das was man Handwerker nennt und wir haben uns eine Wohnung gekauft die nun genau das von uns verlangt. Denn wir haben einen Altbau ersteigert in dem wir noch einiges tun müssen ehe wir dort einziehen können.
W ... |
| |
| Was hilft gegen weiße Flecken auf der Haut?: Seit ein paar Jahren beobachte ich an mir dass sich immer im Sommer weiße Flecken auf der Haut bilden. Das ist mir am Anfang gar nicht so aufgefallen aber ich habe den Eindruck als würde es jedes Jahr schlimmer werden.
Was kann das denn nur sein, ... |
| |
| Krankenkasse Zusatzversicherung - guter Vergleich: Wenn ich mir ansehe was ich alles exta zahlen muss wenn ich mal krank werde dann wird mir ganz schlecht. Für alles muss man zahlen obwohl man schon eine Krankenkasse hat die jeden Monat die Hand aufhält. Es wird mir nichts anderes übrig bleiben als m ... |
| |
| Schön in Dortmund einkaufen: Wir sind mit unserer Firma für eine Woche auf einer Messe in Dortmund und da ich nicht die ganze Zeit am Stand bleiben muss wollte ich gern in Dortmund einkaufen gehen. Leider kenne ich mich dort überhaupt nicht aus und wüsste nicht wohin ich da gehe ... |
| |
| Fristen für Antrag für Elternzeit: Meine Frau und ich bekommen in ein paar Monaten ein Kind und wir beschäftigen uns schon damit was wir da alles machen und beantragen können. Mir geht es da speziell um den Antrag für die Elternzeit, den möchte ich so früh wie möglich stellen denn wir ... |
| |
| Altbau: Tipps zum renovieren: Meiner Freundin wurde eine wunderschön Wohnung angeboten, die mitten in der Stadt liegt. Leider müsste sie den Altbau selbst renovieren, dafür könnte sie das erste Jahr sehr viel billiger wohnen. Es geht ihr nun darum heraus zu finden ob sich das loh ... |
| |
| Ausbildung zum KFZ Mechatroniker: Mein Sohn kommt bald aus der Schule und weiss immer noch nicht was er mal machen will. Ich bin für ihn auf der Suche nach Berufen und dabei bin ich auf die Ausbildung zum KFZ Mechatroniker gekommen. Ich würde gern mehr über den Beruf wissen damit ich ... |
| |
| Beruf Bankkauffrau - Möglichkeiten: Ich bin seit Jahren schon in meinem Beruf als Bankkauffrau tätig aber nun seit wir die Krise haben, habe ich zum ersten Mal Angst um meinen Job. Ich möchte nicht dass mich eine mögliche Kündigung kalt erwischt sondern mich schon mal vorab informieren ... |
| |
| Tipps für Australien Reise: Mein Sohn möchte nach dem Abitur gern eine längere Australien Reise machen. Wir wollen ihm gern dabei helfen die Reise zu planen und suchen nach Infos die nützlich wären. Also wo es günstige Flüge gibt oder wo man dort vielleicht sogar jobben könnte ... |
| |
| Beruf - Stellenangebote suchen und finden: Meine Tochter ist nun in einem Alter in dem sie sich für einen Beruf entscheiden muss und sucht überall nach Stellenangebote für eine Ausbildung. Aber da steht echt wenig in der Zeitung drin und wir wissen nicht was wir tun sollen. Eine Freundin mein ... |
| |
| Rückenschmerzen - spezielle Kuren und Therapien: Ich bin von Beruf Erzieherin und mir macht meine Arbeit sehr großen Spass. Aber was mich unheimlich gesundheitlich belastet ist das ständige sitzen auf den kleinen Stühlen. Da macht man sich mit der Zeit das Kreuz total kaputt dabei. Aber was soll ic ... |
| |
| Erfahrungen mit der DBV Winterthur Versicherung: Vor ein paar Tagen war eine Werbung von der DBV Winterthur in meinem Briefkasten und eine dazu die Karte von einem Vertreter aus meiner Stadt. Das Angebot klang echt gut aber ich würde mich ehe ich den Typ kommen lasse gern noch näher damit befassen. ... |
| |
| Döner selber machen - Rezepte und Tipps gesucht: Seit langem bin ich ein totaler Döner Fan und würde am liebsten jeden Tag einen Döner essen. Aber das geht nicht denn das würde mich erstens dick und zweitens arm machen. Aber ich habe mir sagen lassen dass man seinen Döner auch selber machen kann un ... |
| |
| Künstliche Fingernägel und Zubehör günstig kaufen: Wenn ich andere Frauen sehe die künstliche Nägel tragen dann finde ich das ganz toll. Aber ich bisher habe ich mich nicht heran gewagt und das mal selbst probiert. Eine Freundin meinte dass ich Fingernägel auch nicht im Supermarkt kaufen sollte sond ... |
| |
| Fernsehen: Wo und wie die richtige Frequenz finden?: In ein paar Tagen ziehen wir in eine neue Wohnung und da gibt es nicht wie in der alten Wohnung einen Kabelanschluss wo man einfach nur den Fernseher einsteckt und schon sind alle Sender da und man muss nur die Reihenfolge so einrichten wie man sie g ... |
| |
| Hilfe bei Pickel: Meine Töchter kommen nun in ein Alter wo die Probleme mit der Haut kommen könnten, da ich selbst immer eine sehr schöne reine Haut hatte ist mir das alles nicht sehr geläufig. Ich würde gern von euch wissen wo man sich Hilfe bei Pickel holen kann?
... |
| |
| Gratis Handy - Anbieter: Ich beneide immer meine Freunde die alle ein Handy haben ich bin da leider nicht so gut dran denn meine Eltern müssen von ALG II leben und da sind solche Dinge wie ein Handy leider nicht drin. Nun habe ich von Bekannten mitbekommem dass man sich auch ... |
| |
| Tipps für Asien Reisen: Meine Freundin und ich sind nun in Pension und haben Zeit für unsere Hobbies, eins davon ist alles was mit Asien zu tun hat. Wir planen schon lange Asien Reisen zu machen wenn wir nicht mehr arbeiten müssen. Und da es nun so weit ist wollen wir nicht ... |
| |
| Rezept: Brötchen selber machen: Bei uns im Dorf macht der Bäcker leider zu und wir müssten um an frische Brötchen zu kommen ins nächste Dorf fahren. Das ist echt mühsam und auch teuer weil man den Sprit dann ja auch noch mit berechnen muss.
Kann man die Brötchen nicht einfach ... |
| |
| Antrag auf Witwenrente - Fristen: Mein Vater ist vor ein paar Wochen überraschend gestorben und meine Mutter ist noch völlig unter Schock, das ist ja nur zu verständlich, schließlich war das nicht zu erwarten. Sie müsste nun aber einen Antrag auf Witwenrente stellen aber dazu ist sie ... |
| |
| Auf den Eignungstest für die Ausbildung richtig vorbereiten: Ich suche gerade nach einer Lehrstelle und man hat mir gesagt das die Firma bei der ich mich gerade bewerbe immer erst einen Eignungstest macht ehe man dort eine Ausbildung bekommt. Ich möchte den Test gern bestehen und würde gern von euch wissen was ... |
| |
| Wie wird man in Zukunft einkaufen?: Ich frage mich oft wie das in Zukunft mit dem Einkaufen sein wird, kaufen wir dann alles nur noch über das Internet ein und es wird dann keine Geschäfte mehr geben in die man reingehen kann? Was meint ihr wie wird das sein?
Was ist derzeit denn s ... |
| |
| CSU kontra FDP: In Bayern scheint man schon wieder vergessen zu haben, dass man nur noch dank der FDP an der Macht ist. Die magische 50-Prozent-Hürde, die die Christsozialen bei der Europawahl wieder knacken konnten, macht Mut und scheinbar schreckt man auch nicht d ... |
| |
| Vertikutierer - welcher ist empfehlenswert?: Hallo!
Eine Freundin hat in ihrem Garten eine ca 100 m² große Rasenfläche, die mal vertikutiert werden müsste. sie haben aber noch keinen Vertikutierer und wollen sich nun einen anschaffen. Sie waren heute im Baumarkt und haben gesehen, dass es üb ... |
| |
| Puzzle als Familienbeschäftigung: Hallo!
Ich kann mich noch gut an meine Kindheit erinnern, wo wir mit der ganzen Familie am großen Tisch saßen und erst 500 Teile Puzzle, dann 1000 Teile Puzzle und dann 1500 Teile Puzzle gemacht haben. Das steigerte sich dann von Puzzle zu Puzzle ... |
| |
|
| Tage an denen im August Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im August ::
Top Themen 2009 |