Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2009: August: 7

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 7. August 2009:

Lügen für eine glückliche Beziehung?: Denkt ihr, dass es von Zeit zu Zeit sinnvoll oder sogar notwendig ist seinen Partner anzulügen? Wenn ja, in welchen Bereichen lügt ihr? Würdet ihr es euerem Partner sagen, wenn ihr ihn betrogen habt oder es für euch behalten? Ich bin da nämlich to ...

Verlängerung der Ferien in NRW wegen Schweinegrippe: Man hört in der letzten Zeit ja fast täglich etwas Neues über die Schweinegrippe. Tipps, wie man sich verhalten soll, gibt es zuhauf. Jetzt ist die Frage aufgekommen, ob es vielleicht sinnvoll wäre, die Schulferien in NRW zu verlängern, und in der ko ...

Liebe ohne Verliebtsein?: Ich hatte heute ein langes Gespräch mit meiner besten Freundin. Das hat mich etwas nachdenklich gestimmt, weil ich einfach nicht weiß was ich ihr raten soll. Sie hat vor einigen Wochen jemanden kennen gelernt und ist mit ihm eine Beziehung eingeg ...

Bioshock Game: Bei BioShock handelt es sich um ein Actionspiel. In dem Spiel befindet man sich auf dem Grund des Meeres in einer utopischen Stadt die Rapture genannt wird und von genetischen Bürgerkriegen zerrissen wurde. Am besten gefällt mir die lebhafte Umge ...

Roger Rossmeisl - deutscher Gitarrenbauer: Ich werde mal hier einen kurzen Bericht für alle interessierten über Roger Rossmeisl schreiben. Damals waren die meisten deutschen Gitarrenbauer ja damit zufrieden, ihren Beruf im eigenen Land ausüben zu können. Wenzel Rossmeisl, der seine Firma nach ...

Die Angst vorm Skimming: Von Skimming habt Ihr sicher alle schon mal gehört. Darunter versteht man das "Abschöpfen" von Kontodaten mittels manipulierter Geldautomaten. Inzwischen sind die Utensilien dazu noch unscheinbarer und originalgetreuer, dass es selbst Bankmitarbeiter ...

2 verschieden große Brustwarzen - was nun?: Hallo! Ich war gestern mit einem guten Bekannten im Schwimmbad und mir ist deshalb aufgefallen, dass er 2 verschiedene, große Brustwarzen auf seinem Oberkörper mit sich herum "schleppt". Ich habe ihn auch gleich darauf angesprochen, aber er sagte, ...

Schimpfwörter dem Kind abgewöhnen: Hallo! Ich habe schon seit gut einem Jahr ein mehr oder weniger großes Problem mit meinem Bruder, der im Moment gerade mal 6 Jahre alt ist, denn er hat aus dem Kindergarten sehr viele Schimpfwörter und Ausdrücke von seinen Freunden "geerbt" und er ...

Kaufempfehlung Gartentrampolin gesucht: Wir hatten jetzt über 4 Jahre ein schönes Mini-Trampolin, dass nicht nur von uns sondern auch von den Besuchern (egal ob groß oder klein) genutzt wurde. So ist auch nicht weiter verwunderlich, dass es langsam den Geist aufgibt. Nun habe ich meinem So ...

Neue Versankostenregelung bei Ebay: Ich wollte etwas bei Ebay verkaufen und musste dann feststellen, dass es da wieder mal Neuerungen gab. Ich stellte mein Handy, welches ich verkaufen wollte ein und als es dann an die Versandkosten ging, hieß es ständig ich sollte meine angegebenen Ve ...

Frisur wie in den 30ern: Gestern war ich auf der Premiere von "Public Enemies", welcher in den 30er Jahren spielt. Ganz toller Film übrigens, den kann ich nur empfehlen. :) Na ja, worauf ich eigentlich hinaus wollte, sind die Frisuren der Frauen im Film. Sie hatten alle wun ...

Problem mit dem Modernboard: Hallo! Da ich mich sehr viel rund um den Computer interessiere, habe ich mich bei diesem Modernboard Forum angemeldet. Das Problem ist jetzt, dass ich irgendwie keine Beiträge schreiben kann. Die Registrierung klappte auch ohne Probleme. Ich habe ...

Nintendo 64 verkaufen - lohnt es sich?: Hallo! Ein guter Freund von mir hat jetzt schon seit dem Release den Nintendo 64, welcher bei ihm aber ungenutzt im Schrank verstaubt. Er hat sie vielleicht gerade einmal 2 Monate genutzt, weil sie ihm einfach keinen Spaß gemacht hat und deshalb i ...

Unfall in der Spielstraße: Autofahrer A hat Freunde von ihm besucht, die in einer verkehrberuhigten Straße wohnen. Auf dem Hof war kein Platz, darum hat er sein Fahrzeug an der Straße geparkt. Dort befinden sich auch gekennzeichnete Parkbereiche, diese sind durch die üblichen ...

Fitness Cornflakes - was bringen sie wirklich?: Hallo! Ich habe mich schon oft gefragt, was denn eigentlich diese Fitness Cornflakes bewirken sollen, oder besser gesagt, ob sie denn wirklich etwas bringen. Ich habe bisher fast noch nie solche Cornflakes gegessen und es heißt ja immer, dass man ...

Fahrrad aus der Nachbargarage geklaut - Wer ist schuld?: A und B wohnen in einem Zweifamilienhaus zur Miete, auf dem Grundstück befinden sich zwei Garagen, für jede Mietpartei eine. A stellt sein Auto nur im Winter in die Garage, den Sommer über parkt er es an der Straße oder auf dem Hof. B dagegen stellt ...

Billiger und teurer Safran - Unterschiede: Hallo! Unser Nachbar macht dieses Wochenende eine Party und dafür braucht er Safran. Leider weiß er jetzt überhaupt nicht, welcher denn der richtige ist und ihn würde auch einmal interessieren, was denn eigentlich wirklich hinter dem teuren und bi ...

Rauchgeruch in der Wohnung: Wer kann mir helfen? Ich werde in 1 Monat umziehen in eine Wohnung, in der vorher geraucht wurde. Trotz dem, dass alle Wände neu gestrichen sind in der Wohnung, riecht es immernoch schrecklich nach Rauch :-( Gibt es außer Dauerlüften noch irgendwe ...

Handy aufrüsten / sonderanfertigen lassen: Hallo! Ein guter Freund von mir hat ein Sony Ericsson S500i und dieses möchte er gerne "sonderanfertigen" lassen. Die Kamera mit 2.Megpixel findet ihr so schlecht und möchte daraus gerne eine 5 Megapixel machen lassen. Auch findet er den internen ...

Nähunterricht in der Schule: Ich bin ja Mitte 20 und als ich auf der Realschule war, gab es bei uns noch richtigen Hauswirtschaftsunterricht. Nun fand ich das mit dem Kochen ja auch gar nicht so tragisch und erkannte darin einen Sinn. Allerdings hatten wir auch Strick- und Nähun ...

Gassigehgemeinschaft - Wo finden?: Hallo zusammen! Ich muss immer mit meinem Hund alleine spazieren gehen und da er recht klein ist, traue ich mich auch nicht alleine mit ihm in den Wald. Gerade, weil es dort sehr einsam ist. Dabei würde ich gerne mal ausgedehnte Spaziergänge mit i ...

Alternative für Google Earth - Empfehlungen: Hallo! Ich habe schon seit langem die kostenlose Version von Google Earth auf meinem Computer gehabt. Leider war ich mit diesem Programm nicht wirklich zufrieden und überzeugt hat es mich mal überhaupt nicht, weil es einfach zu ungenau war, also d ...

GOLF Versicherung: Ich hab eine wichtige Frage und hoffe Ihr könnt mir die beantworten. Ich bin Fahranfänger, habe meinen Führerschein im Mai bestanden (alles beim ersten Mal ;)) und möchte Wissen welches Auto für Fahranfänger geeignet ist. Zurzeit fahre ich den Re ...

Ab wann sollten Kinder auf ihre Sachen achten können?: Hallo zusammen! Neulich war ich mit meiner Patentocher auf einem Ausflug. Es war richtig warum und sonnig und ich hatte daher eine Sonnenbrille auf. Sie erklärte dann, dass sie auch gerne eine haben möchte. Da ich ihr aber dies Jahr schon eine gek ...

Kleidungsgrößen bei H&M - Pure Willkür?: Ich kaufe hin und wieder mal bei H&M ein, weil der praktisch direkt neben meiner Wohnung ist und ich die Preise dort meistens auch ganz in Ordnung finde. Nun trage ich normalerweise Größe 34 bei H&M, sowohl die T-Shirts als auch bei Pullovern ...

Nach dem Essen unglaublich dicken Bauch: Nach jeder Mahlzeit habe ich stundenlang danach noch einen total dicken Bauch. Ich sehe damit teilweise echt aus als wäre ich schwanger. Das dauert dann so lange, bis das Essen verdaut ist, aber das kann auch schonmal passiert, dass das erst am näch ...

Was verdient mal als Fernseh-Stripperin?: Ich frage mich schon seit einigen Jahren, was wohl diese Frauen so verdienen, die bei DSF oder morgens um 3 Uhr auf Pro7 und anderen Sendern, halbnackt irgendwie Quizshows 'moderieren'. Das interessiert mich deshalb, weil ich mir immer überlegt habe, ...

Für Geld alles tun?: Hallo! Dieser Thread hier brachte mich zum überlegen, was Menschen alles für Geld tun würden. Wie weit würdet ihr gehen, wenn ihr dringend Geld haben müsstet, aber keine "seriöse" Stelle zu finden ist, in der man in kürzerer Zeit auch lukrativ Ge ...

Von der Gemeinde sekiert werden!: Hallo, mein Mann und ich haben vor zwei Wochen den Einreichplan für unser Haus bei der Gemeinde abgegeben und heute einen Brief erhalten. Darin stand, dass wir für zwei PKW Abstellplätze sorgen müssen. Es ist allerdings so, dass ohnehin ein Ca ...

Nachbarshund gestorben - wie verhalten?: Wir haben ja nun mehrere Nachbarn und die meisten haben auch einen Hund. Nun ist von der einen Nachbarin der Hund gestorben. Wir wissen auch nicht an was. Er ist eben einfach nicht mehr da. Nun ging sie jeden Morgen fast zeitgleich mit uns die erste ...

Der Serienherbst 2009: Hallo, wie immer nach dem Sommer soll es auch dieses Jahr im Herbst jede Menge neuer Serien bzw. auch neuer Staffeln von bekannten Serien geben. Ich habe nun anbei eine kleine Liste erstellt und weiß teilweise sogar schon die Starttermine - wenn auch ...

Digitalkamera zeigt Fehler an - was tun?: Ich habe mir vor 2 1/2 Jahren eine Digitalkamera gekauft. Es handelt sich um eine Canon Powershot und ich war immer sehr zufrieden mit dieser. Nun hatten meine Eltern diese mit im Urlaub und seitdem spinnt sie. Ich habe nagelneue Akkus in die Kam ...

Beim Kauf von Mineralwasser auf den Inhalt achten?: Ich bin jemand, der gerade bei Dingen wie Mineralwasser gerne spart. Ich kaufe immer das allerbilligste Wasser, das es so bei den Discountern gibt und das kostet ja derzeit 19 Cent für 1,5 Liter Wasser (plus Pfand). Ich habe aber bisher noch nie so b ...

Schokolade für den Hund: Als ich heute in der Arbeit war, sah ich wie mein Kollege seinem Hund ein Stück Schokolade gab. Er sagte mir, dass er dies immer so mache und immer wenn er einen Mohrenkopf isst, bekäme der Hund auch einen. Nun meine Frage. Ist Schokolade für Hund ...

Kamera - reparieren lassen oder neue kaufen?: Wie in diesem bereits erwähnt, vermute ich, dass meine Digitalkamera kaputt ist und ich denke auch, dass man sie wohl reparieren lassen muss. Nun weiß ich aus Erfahrung, dass so eine Reparatur meistens sehr, sehr teuer ist. Unsere letzte Reparat ...

Reise-Impfung gegen Malaria - Was ist zu beachten?: Ich muss mich bald gegen mindestens Malaria impfen lassen, weil ich eine längere Reise geplant habe und diese Impfung einfach unerlässlich ist. Nun möchte ich mich vorher schon informieren, was ich dabei zu beachten habe. Wisst ihr, was diese Imf ...

Digitalkamera kaputt nachdem ich sie verborgt habe: Nett wie ich bin habe ich meine Digitalkamera verborgt. Und zwar an meine Eltern. Die Kamera meiner Mutter war nämlich auch kaputt und so hätten sie keine Bilder machen können von ihrem Urlaub. Da ich später in den Urlaub fahre, brauchte ich sie in d ...

Wie weit geht ihr mit dem Sparen?: Hallo, immer wieder hört und liest man, dass die Menschen mehr und mehr sparen. Auch ich versuche natürlich etwas besser mit unserem Geld umzugehen und achte vermehrt auf Angebote. Ich gehe dafür auch mal in ein zweites Geschäft zum Einkaufen. ...

Sind Fertiggerichte gesund?: Ich war letztens bei meinem Freund zu Besuch. Da wir einen langen Tag hinter uns hatten und auch sehr müde und hungrig waren, schlug er vor, dass wir uns ein Fertiggericht kochen sollten. Ich war ganz erschrocken, denn da ich ein Vegetarier bin und a ...

Lass uns Freunde bleiben - funktioniert das?: Hallo, wie gestern bereits in einem anderen Thread erwähnt, möchte sich eine meiner Freundinnen von ihrem langjährigen Freund trennen. Als wir so darüber sprachen, kam auch der Satz "Lass uns Freunde bleiben" vor. Wir sind eigentlich beide der ...

Tiere wirklich Rythmus im Blut?: Ich habe gerade im Fernsehen "Die lustigsten Tier-Tanz-Filme" geschaut. Es wurden Tiere gezeigt, die angeblich mit dem Menschen tanzen würden und tatsächlich wirklt es teilweise, als ob die Tiere tanzen und Rythmus im Blut haben. Ich vermute alle ...

Auto mit Motor kaufen, der klingt wie eine Nähmaschine?: Mein Bekannter möchte sich unbedingt ein neues Auto kaufen, da seins durch einen Unfall einen Totalschaden hat. Er schaute sich mit mir verschiedene Autos an und blieb bei einem Sportwagen stehen. Wir gingen also zum Händler und fragten ihn, was d ...

Film "Selbst ist die Braut": Hallo, mein Mann und ich waren am Dienstag im Kino und haben uns Harry Potter angesehen. In der Vorschau sahen wir denn den Trailer zur Komödie "Selbst ist die Braut" mit Sandra Bullock. Nachdem uns der Trailer total gut gefallen hat, wüsste i ...

Film "Public Enemies": Hallo, ich habe gestern im Radio gehört, wie ein Zuhörer vom Film "Public Enemies" mit Jonny Depp berichtet hat. Der Zuhörer war absolut begeistert von dem Film und vergab sogar volle 10 Punkte dafür. Er spach davon, dass der Film ohne Spezialeffe ...

Nur zweite Wahl sein: Hallo, mein Mann und ich verstehen uns mit meiner Schwägerin/ seiner Schwester total gut und es gibt eigentlich auch keinerlei Probleme. Dennoch gibt sie uns oftmals das Gefühl nur die zweite Wahl zu sein. Immer wieder kommt es vor, dass wir si ...

Creme gegen Sonnenbrand: Hallo! Da ich gestern im Schwimmbad war und ich mich vergessen habe regelmäßig einzucremen, habe ich jetzt einen Sonnenbrand auf dem Rücken. Ich habe auch schon einmal davon gehört, dass es Cremen geben soll, die den Sonnenbrand beruhigen, also ih ...

Bastelidee: CD- Fische: Wir haben im Kindergarten für den Sommer eine etwas andere Idee umgesetzt und mit den Kindern aus CDs verschiedene Fische gebastelt. Sie sind eigentlich recht einfach und schnell hergestellt und sehen dennoch toll aus. Für den CD- Fisch klebt man ...

Probezeit und Schwangerschaft: Hallo! Frau A hat sich in einem Betrieb als Bürogehilfin beworben. Beim Vorstellungsgespräch, dass auch direkt aussschlaggebend war, dass sie die Stelle bekommen hat, wurde sofort ein Arbeitsvertrag unterschrieben. Die Frage nach einer Schwangersc ...

Maria, ihm schmeckt´s nicht!: Hallo zusammen! Wir wollen morgen ins Kino gehen und überlegen, ob wir „Maria, ihm schmeckt´s nicht“ anschauen sollen. Hat zufällig schon einer von euch den Film angeschaut? Ich finde die Vorschau wirklich lustig und habe eigentlich auch vorwiegen ...

Champions League Auslosung: Die Champions League ist ohne Frage der beste Wettbewerb der Welt. Nur die besten Teams der Welt spielen dort. Vor kurzem wurden die Partien ausgelost: Der VFB Stuttgart trifft in der Qualifikation auf das rumänische Team FC Timisoara. Ich denke, ...

Suche Fischrezepte!: Hallo, mein Mann und ich versuchen uns und unseren Sohn gesund zu ernähren und kochen eigentlich auch beinahe täglich frisch. Wir essen eigentlich auch gerne Fisch, haben aber dafür kaum Rezepte bzw. Ideen. Ich würde mich daher sehr über ein pa ...

Handelt ihr nach Bauchgefühl?: Hallo! Wie oft muss man sich für irgendwas entscheiden. Logisch erscheint dann diese Entscheidung oft ncith und wenn man es genau nimmt, dann hätte man sich vielleicht gegen was entscheiden müssen. Aber irgendwie hat dann der Bauch gesagt, dass ma ...

Portwein Sorten und Gläser: Meine Tante hat bald Geburtstag und sie trinkt eigentlich nur sehr wenig Alkohol. Das einzige, was sie wirklich gerne mag ist Portwein. Deshalb wollen mein Bruder und ich ihr gerne einige Portwein-Gläser und dazu auch eine Flasche von diesem Getränk ...

Malaria Prophylaxe - Indienreise: Hallo! Bekannte sind im Patenschaftskreis für indische Kinder tätig und wollen nun im November zum ersten mal sich vor Ort die Situation der Kinder näher ansehen. Der Hausarzt hat nun gesagt, dass eine Malariaprophylaxe nicht unbedingt nötig wäre. ...

Mirror's Edge: [b:faee34c1e9]Story[/b:faee34c1e9]: Sie spielen den Runner Faith. Ein Runner ist eine Person, die wichtige Informationen auf den Dächern der Wolkenkratzer transportiert. Dies ist notwendig, da die gesamte Kommunikation der Stadt überwacht wird. Nachd ...

Louis van Gaal: Ich finde, dass FC Bayern München mit dem Holländer [b:49abf5a27e]Louis van Gaal[/b:49abf5a27e] einen sehr guten Trainer gefunden hat, der das Beste aus den bayern machen will. Schon beim Audi Cup hat man gesehen, dass Bayern mit dem neuen Trainer se ...

Geld und Gutscheine schenken: Auf der väterlichen Seite meiner Familie ist es absolut üblich, sich einfach Gutscheine für irgendwelche Läden zu Geburtstagen oder Weihnachte zu schenken. Dass Kinder von entfernteren Verwandten, die sie nicht häufig sehen und deshalb auch nicht so ...

Textbearbeitungsprogramm für Ipod Touch: Hallo! Ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Programm für meinen Ipod Touch, mit dem man Texte bearbeiten kann, also beispielsweise wie das Programm Microsoft Word. Leider habe ich mal im App Store von Apple nachgesehen, aber ich bin leider ni ...

T-Zone im Gesicht fettig - der Rest trocken: Hallo! Wie pflegt man am besten solche Mischhaut, wo verschiedene Zonen im Gesicht fettig sind und andere wieder trocken. Ich kann doch nicht 2 verschiedene Cremes und Reinigungscremes nehmen und dann die einzelnen Zonen besonders pflegen. Kan ...

Wohnung: Probleme älterer Leute im Alltag: Hallo! Eigentlich dachte ich ja, dass diese Wohnung, die wir vor 1 1/2 Jahren bezogen haben, unsere letzte Wohnung sein könnte. Aber ich merke jetzt schon mit nicht mal 50 Jahren, dass diese Wohnung im Alter Probleme bereiten wird. Wir wohnen ...

Kaffeevollautomat De Longhi ESAM 4000 - Erfahrungen gesucht: Hallo! Eine Freundin will sich den Kaffeevollautomaten De Longhi ESAM 4000 kaufen. Kann jemand etwas über die Maschine sagen? Hat jemand Erfahrungen mit dieser Maschine? Wie schmeckt der Kaffee aus dieser Maschine und lohnen sich ca 350 Euro für d ...

Passendes Buch als Geschenk für Schwester: Neuerdings hat meine Schwester das Lesen für sich entdeckt. Und mal ausnahmsweise keine Lexika, sondern richtige Bücher. Jetzt hat sie den zweiten Teil von Harry Potter an drei Tagen durchgelesen und liest schon das nächste und das mit rasender Gesch ...

Etwas verkaufen, was man vielleicht noch braucht?: Ich hab ein ziemliches Problem. Und zwar wollte ich eigentlich entrümpeln und dabei habe ich auch einige DVD´s gefunden, die ich definitiv nie wieder gucken werden. Zum mindest dachte ich das. Also wollte ich sie bei ebay einstellen. Dann aber ka ...

Pizzateig mit Trockenhefe statt Frischhefe: Hallo! Kann mir jemand ein Rezept für einen Pizzateig geben, wo ich Trockenhefe hineingeben kann? Ich wollte heute Pizza machen und habe nur Trockenhefe im Haus, weil ich diese für den Brotbackautomaten immer brauche. Bisher habe ich immer nur ...

Bett kaputt - nochmal das gleiche kaufen?: Ich habe mir vor 2 Jahren ein Bett bei Ikea gekauft. Sonderlich lang hat es eigentlich nicht gehalten. Es hatte sich schnell verzogen, obwohl ich es kaum benutzt habe und so konnte auch der Lattenrost nicht mehr halten. Nun brauche ich dringend e ...

Stäbe, die die Tageszeitung halten: Hallo! Ich weiß nicht, wie man die Teile nennt. Es sind solche Stäbe, die die Tageszeitung halten und mit Flügelschraube festgemacht werden. Diese Zeitungshalter sieht man oft in Cafés an der Garderobe. Ich möchte sowas verschenken für eine Ho ...

Freundin Freundschaftspreis machen?: Ich habe hier eine Tassimo stehen. Die ist noch gut in Schuss und ich mag die eigentlich auch, aber sie staubt hier leider eher ein und das will ich nicht. Nun hatte eine Freundin schon immer eine Auge auf meine Tassimo geworfen und ich habe gesagt, ...

Als Mutter mit in die Kindergartengruppe setzen?: Das hat mir meine Mutter neulich erzählt: einige Mütter setzen sich ab und an mal mit in die Gruppe ihres Kindes. Aber ganz unbeteiligt. Sie hängen sich nicht herein, sondern wollen nur mal sehen, ob der Erzieher der richtige für ihr Kind ist und wie ...

Kreditkarte von Payback oder ähnlichen Anbietern - gut?: Ich möchte mir für meinen nächsten Englandurlaub eine Kreditkarte zulegen, ich bin mir aber noch nicht schlüssig geworden, welche es sein soll. Es wird häufig empfohlen, die Karte bei der Hausbank zu beantragen. Aber auch Payback, Amazon usw. bieten ...

Buch weiterverkaufen, was noch nicht erschienen ist?: Ich durfte ein Buch Probelesen, was es offiziell erst in zwei Wochen zu kaufen gibt. Es hat mir nicht so gut gefallen, dass ich es nochmal lesen will und solche Bücher verkaufe ich für gewöhnlich, damit ich Platz habe für andere Bücher. Nun frage ...

Klimaanlage bei 1.0 - Motor?: Nun hatte ich meine Mutter endlich so weit, dass ich sie davon überzeugt habe, das ich doch eine Klimaanlage brauche in meinem (neuen) Auto. Auf den restlichen Schnickschnack kann ich natürlich verzichten, aber heute hat sie selbst gemerkt, wie nett ...

Trennung, die sich nicht nach einer Trennung anfühlt: Mein Freund und ich haben über einen längeren Zeitraum aus beruflichen Gründen eine Fernbeziehung führen müssen und konnten uns auch nicht regelmäßig (z.B. jedes Wochenende) sehen. Diese Fernbeziehung war eigentlich nur auf absehbare Zeit "gepla ...

Command & Conquer 4 - Erste Fakten: Bei Command & Conquer 4 handelt es sich um ein Echtzeit Strategiespiel, welches im Jahre 2062 spielt. Damit auch richtig schaurig schöne Atmosphäre aufkommt, werden ebenfalls wieder bekannte Schauspieler wie zum Beispiel Joe Kucan, welcher den Bö ...

Problemzone - dicker Bauch: Hallo zusammen! Ich habe ein riesen Problem und das ist mein Bauch. Laut BMI habe ich Idealgewicht und teils hatte ich sogar Untergewicht, aber dennoch ist mein Bauch eben da. Er steht soweit raus und ist eine richtige Kugel. Ich schäme mich schre ...

www.earthalbum.com - schöne Fotos aus der ganzen Welt: Ich möchte euch die Internetseite vorstellen. Auf dieser Seite werden jeden Monat neue Fotos aus der ganzen Welt präsentiert. Sie ist ein Muss für jeden, der Fotografie mag. Die Seite ist sehr einfach zu bedienen, man muss sich nicht anmelden, es ...

Ausbildungsbetrieb wechseln?: Ich stehe gerade vor einer schweren Entscheidung. Ich bin jetzt im 2. Lehrjahr zur Hotelfachfrau und bin echt unzufrieden mit meinem Betrieb. Alle Abteilungsleiter haben einen Knacks. Die Restaurauntleiter ist total im Hochflug, seitdem sie Restauran ...

Kinderleine - In den USA ein Verkaufsschlager: Hallo! Gerade läuft auf RTL ein Bericht über eine Kinderleine, die in den USA ein Verkaufsschlager ist. Es wird ein Video gezeigt, in dem eine Mutter ihren kleinen Sohn, an so einer Leine über den Boden schleift, um ihn aus einem Geschäft zu bekom ...

Die Fifa Reihe: Ich möchte heute über eine sehr bekannte Spiele Reihe sprechen. Nämlich die [b:79205e6da1]Fifa Reihe[/b:79205e6da1]. Schon 1998 konnte man das erste Mal auf einer Konsole Fußball spielen. Mit den jahren entwickelte sich die Serie, und mittlerweile si ...

Mein Freund will mich nicht mehr sehen: Ich habe seit etwas über einem Jahr einen Freund. Wir lieben uns sehr und es lief auch immer sehr gut. Es gab selten Streit und wir haben viel Zeit miteinander verbracht. Aber seit 3-4 Wochen möchte er mehr Distanz. Er meint, wir sehen uns viel zu of ...

Baiser zieht Wasser: Vor kurzem habe ich einen Kuchen mit Baiser-Haube gebacken, welcher mit einer Creme mit Gelatine gefüllt war und deshalb im Kühlschrank stehen musste. Im Prinzip ist dieser auch gut gelungen. Nach einiger Zeit haben sich jedoch kleine Wasser-Tröpfche ...

Warum blinken die Italiener nicht?: Hallo, wir waren nun eine Woche wieder einmal am Largo de Garda sprich am Gardersee in Italien. Nun sind meine geliebten Freunde die Italiener dafür bekannt keinen besonderen Wert auf ihre Autos zu legen. So viele Kratzer und Dellen die Fahrzeuge ...

Japanische Räucherstäbchen: Hallo, Ich gehöre zu den Menschen, die sehr gerne Kräuter räuchern und den dadurch entstehenden Geruch in der Wohnung sehr mögen. Dies mag auch damit zusammenhängen, dass ich Räucherungen aufgrund meiner asiatischen Herkunft seit frühester Kindhei ...

Tibetanische und nepalesische Räucherstäbchen: Hallo, Ich habe vorhin schon einen Thread über japanische Räucherstäbchen eröffnet. Hier soll es hingegen um tibetanische und nepalesische gehen. Der Sachverhalt ist allerdings ungefähr derselbe, wie im anderen Thread hier bei Talkteria. Bishe ...

Urlaub in Hanau: Hallo, Ich habe vor wenigen Tagen eine Reise durch große Teile Süddeutschlands gemacht. Mein erster Halt war dabei Hanau. Hanau befindet sich im hessischen Regierungsbezirk Darmstadt an der Mündung des Flusses Kinzig in den Main. Sie selbst bez ...

Ausflug nach Aschaffenburg: Hallo, Der zweite Halt auf meiner Reise durch Süddeutschland, die ich gerade vor wenigen Tagen abgeschlossen habe, war Aschaffenburg. Aschaffenburg befindet sich im bayerischen Unterfranken und ist eine kreisfreie Stadt. Sie liegt an zwei Flüss ...

Wenn ich mal groß bin...: Diesen Satz höre ich fast täglich von meiner großen Tochter. Sie ist jetzt 3,5 Jahre alt und schmiedet alle möglichen Pläne für die Zukunft. Da sie weiß, dass sie für viele Sachen noch zu jung ist kommt von ihr als Zusatz immer gleich „Wenn ich mal g ...

Besuch in Messel, Grube Messel: Hallo, Messel ist ein Dörfchen in der Nähe von Darmstadt in Hessen. Es hat nicht ganz 4000 Einwohner und sieht an sich eher schlicht aus. Bekannte Sehenswürdigkeiten gibt es dort kaum, mit einer Ausnahme, der Grube Messel, eine weltweit bekannte u ...

Kurzlaub nach Londen - was lohnt sich?: Ich fliege demnächst für 5 Tage nach London, da ich die Zeit gerne optimal ausnutzen würde, wäre es schön wenn ihr mir sagen könntet, was man unbedingt sehen sollte, oder was es Schönes dort gibt. Ich selbst war vorher noch nie in London und kenne a ...

Besuch im Senckenbergmuseum in Frankfurt am Main: Hallo, Am zweiten Tag meiner Reise besuchte ich das Senckenbergmuseum in Frankfurt am Main. Es gilt gemeinsam mit dem Naturkundemuseum in Berlin als das größte Naturkundemuseum in Deutschland überhaupt. Bekannt ist es besonders für seine Vielz ...

Mit dem iPod Touch über w-lan ganze Filme sehen: Da ich einen iPod Touch habe würde es mich interessieren, ob es eine Seite gibt, wo man ganze Filme kostenlos sehen kann. Es gibt ja haufenweiße solcher Seiten, die auch unter anderem Kinofilme etc anbieten. Diese gehen allerdings nur mit Flash und d ...

Ein Besuch in der Kubacher Kristallhöhle: Während meines letzten Urlaubs besuchte ich, am dritten Urlaubstag, auch die Kristallhöhle in Kubach. Kubach gehört zum hessischen Weilburg und besitzt neben der Kristallhöhle als Sehenswürdigkeit auch eine große Ausstellung über die chinesische ...

Adwords Gutscheine: Hallo, gerade habe ich im Internet gelesen das man Google Adwords Gutscheine käuflich erwerben kann. Ganz konnte ich das nun nicht glauben, wer verschenkt den schon Werbung für Google zum Geburtstag und Co.? Ich hätte großes Interesse an diesen Gu ...

Japanisches Fusuma-Papier als Tapete: Hallo! Die Tochter einer Freundin möchte ihr Zimmer neu gestalten und irgendwo und irgendwie kam sie auf die Idee ihr Zimmer mit japanischem Fusuma-Papier zu tapezieren. Die Tochter meiner Freundin ist 11 Jahre alt und keiner weiß so genau,. wer ...

Beleuchtung bei Baufirma - lohnt sich das?: Bei uns wird in der Nähe eine neue Autobahn gebaut. Da man dafür ein ganzes Dorf umlegen musste, hält sich die Begeisterung bei denen natürlich auch in Grenzen. Allgemein wird das für Stress sorgen, wenn die Autobahn genau an dieser Stelle gebaut wir ...

Besuch auf der Burg Ronneburg: Während meines letzten, achttägigen, Urlaubs besuchte ich auch eines Abends die Burg Ronneburg. Die Burg Ronneburg befindet sich in der Gemeinde Ronneburg-Altwiedermus in Hessen. Sie befindet sich auf einem Basaltkegel und ist daher schon aus der ...

Ernährungsplan erstellen: Hallo, ich möchte mir einen Ernährungsplan erstellen. Leider esse ich zur Zeit zu sehr unterschiedlichen Zeiten und versorge meinen Körper nicht ständig mit allem was er braucht. Zur Zeit betreibe ich Muskelaufbau und bin in der Woche etwa 3-4 mal ...

Wespe in Brötchentüte: Hallo! Heute ist mir was passiert, was ich unbedingt los werden muss. Ich war beim Bäcker und habe 3 Vollkornbrötchen und 3 normale Brötchen gekauft. Der Bäckerladen war wie immer im Sommer voll von Wespen. Aber die Brötchen waren, so wie ich sehe ...

Besuch im Römerkastell Saalburg: Hallo, Das Kastell Saalburg ist das am besten rekonstruierste und besterforschte Kastell des Obergermanisch-Raetischen Limes, der zusammen mit dem Römerkastell Saalburg auch zum UNESCO-Weltkulturerbe gehört. Die Anlage befindet sich in der Nähe vo ...

Sauerbraten auch aus Schweinefleisch?: Hallo! Ich kenne eigentlich nur Sauerbraten aus Rindfleisch oder aus Pflerdefleisch. Da hier aber kein Pferdefleisch zu kaufen gibt und Rindfleisch vom Biobauern mir auch zu teuer ist, dachte ich mir, dass man ja vielleicht auch aus Schweinefleisc ...

Welches Tennisspiel für die Wii kaufen?: Hallo, ich plane eine Wii anzuschaffen und möchte gerne auch hier etwas für meine Fitness tun. Leider fehlt mir die Zeit auf den realen Tennisplatz zu gehen und dort gegen echte Gegner zu spielen. Nun möchte ich eben diesen Sport im heimischen Woh ...

Efeu von Hauswand entfernen: Bekannte haben von ihrem alten Haus den Efeu entfernt, weil sie nur noch Spinnen im Haus hatten. sie haben das Haus schon efeubewachsen gekauft und haben schon beim Kauf gesagt, dass sie den Efeu entfernen wollen. Der Vorbesitzer meinte, dass es kein ...

Sofa und Bett über Ebay verkaufen: Ich habe im Keller noch zwei große Teile herum stehen, welche jede Menge Platz wegnehmen und genau diese beiden Dinge möchte ich nun gerne schnellst möglich abgeben. Der Preis den ich dabei erziele ist mir vollkommen egal, die Möbel sind schon etwas ...

Pfeife rauchende Frauen: Hallo! Ich war heute einkaufen und vor einem Café in der Innenstadt saß eine Frau, die genüßlich Pfeife rauchte. Einige Passanten schauten sich um und lästerten sogar ziemlich laut über diese Frau. Was ist eigentlich so verwerflich daran, wenn ...

Ameisennest im Pflanzenkübel: Hallo! Ich habe auf der Terrasse mehrere Pflanzenkübel stehen und in einem haben sich tausende Ameisen ein Nest gemacht und gehen dort ein und aus und kommen auch bis in unser Wohnzimmer. Ich habe den Kübel schon weiter weg von der Terrassentür ge ...

Unterschied klarer und trüber Honig: Hallo! Ich selber esse nicht gerne Honig. Ich trinke ihn schon mal im Tee, wenn ich erkältet bin. Aber mein Mann mag ihn manchmal ganz gerne. Meine Tochter hat nun ein Glas Honig von einem Imker mitgebracht, der aber weißlich und trüb ist. Ist der ...

Fingernägel selber machen - Anleitung: Mir gefällt es immer sehr gut wenn ich Fingernägel sehe die schön bunt sind und fantasievolle Lackierungen haben. Aber wenn ich das dann nachmachen will klappt das leider nicht weil ich da keine Anleitung habe. Es sollte im Internet für solche Finge ...

Richtig gesund ernähren: Ich habe ein paar Kilos zuviel auf den Hüften und die würde ich gern wieder los werden. Es heisst ja immer wenn man sich gesund ernähren würde dann wäre das mit dem Speck auch kein Thema mehr. Aber ich bin was die praktische Umsetzung angeht ein weni ...

Tipps für Florida Reise: Mein Mann und ich wollten immer schon mal eine Florida Reise machen und nun ist mein Mann in Pension und es soll nun los gehen. Wir sind uns aber nicht sicher zu welcher Zeit wir die Florida Reise machen sollen. Wir wissen dass es eine Zeit im Jahr g ...

Maskenbildner Ausbildung: Meine Freundin hat mal Friseurin gelernt und mag ihren Beruf eigentlich ganz gern. Nur verdient man da halt so gut wie nichts und das stinkt ihr gewaltig. Sie möchte gern weiter machen und eine Maskenbildner Ausbildung machen. Sie hat mich gefragt ob ...

Hartz 4 Rechner: Bei mir läuft das ALG I nun bald aus und ich muss mich an den Gedanken gewöhnen dass ich nun bald zu denen gehöre die Hartz 4 bekommen. Da das nicht viel Geld ist würde ich gern wissen ob es einen Hartz 4 Rechner im Internet gibt über den ich mir au ...

Gesund durch Meditation: Seit einiger Zeit geht es mir nicht so gut und ich bin auf der Suche nach Möglichkeiten wie ich meine Gesundheit wieder herstellen kann. Nun hat mir eine Bekannte erzählt dass sie auf Gesundheit durch Meditation schwört und dass ich das unbedingt mal ...

Gesundheit fängt beim Essen an: Also ich würde schon gern mehr für meine Gesundheit tun aber es was soll man da denn alles essen? Ich würde mich gern mehr darüber informieren was ich über den Tag verteilt essen soll aber das scheint nicht so einfach zu sein. Wenn es da einen gu ...

Fingernagel - Mittel gegen Rillen: Ich habe da was an meinen Fingern bemerkt das würde ich gern wissen, an meinem Fingernagel habe sich Rillen gebildet und das war vor ein paar Monaten noch nicht. Ich habe in der Zeit eine Diät gemacht und denke mir dass es damit zusammen hängen k ...

Monitore Vergleich - Welchen kaufen?: Mein alter Monitor wird es nicht mehr lange machen der hat schon so einen seltsamen Grünstich und das ist ja immer ein Zeichen dafür dass er bald schlapp machen wird. Ich suche einen Monitore Vergleich damit ich sehe was ich mir für einen kaufen soll ...

Handy Heaven - Erfahrungen: Ich habe ein schönes neues Handy und ich würde mir gern noch das eine oder andere Teil dazu kaufen. Da hat mir eine Freundin erzählt dass man alles an Zubehör über Handy Heaven kaufen kann und dass es dort auch sehr günstig sei. Ich kenne die Seite ...

Hannover - Tipps zum Einkaufen: In diesem Jahr begleite ich meinen Mann wenn wieder Messe ist nach Hannover. Er ist dort den ganzen Tag am Stand und ich kann ganz ungestört Hannover erkunden und einkaufen. Ich war noch nie dort und wüsste gern wo man in Hannover gut einkaufen k ...

Berufsausbildungsbeihilfe - Antrag: Ich lebe allein und bin noch in Ausbildung, nun habe ich über einen Bekannten erfahren dass ich einen Anspruch auf Berufsausbildungsbeihilfe hätte und ich dazu nur einen Antrag stellen müsste. Das ist ja blöd dass mir das bisher keiner gesagt hat un ...

Phoenix Fernsehen über Kabel: Bei einem Bekannten von mir habe ich neulich eine Doku gesehen die lief auf einem Sender der Phoenix Fernsehen heisst. Den Sender bekomme ich bei mir nicht rein und ich wüsste gern wie man den über Kabel rein bekommt. Mein Bekannter hat eine Sat Anla ...

Implantat Zahn - Kosten: Bei mir ist ein Zahn kaputt gegangen und mein Zahnarzt meint der sollte besser raus und durch eine Brücke ersetzt werden. Mir würde es aber viel besser gefallen wenn ich ein Implantat als Zahn bekommen könnte. Das wäre dann eine Sache die bleibt und ...

Günstige KFZ Versicherungen und Leistungen: Vergleich: Ich möchte mir gern ein neues Auto kaufen so lange es den Zuschuss vom Staat noch gibt. Ich möchte mich aber nicht mehr dort versichern wo ich bisher bin denn das ist mir echt zu teuer. Wisst ihr wo ich für die KFZ Versicherungen einen Vergleich ...

Mittel gegen Ausschlag auf der Haut: Seit ein paar Tagen habe ich einen Ausschlag auf der Haut, ich glaube das kommt daher weil ich im Wald war und da durch so große Pflanzen durch gekrochen bin weil ich dem Hund hinterher musste. Aber egal ich wüsste gern was man da machen kann, denn d ...

Tipps für Reise nach Kroatien: Mein Freund und ich planen eine Reise nach Kroatien aber wir sind uns noch nicht sicher wo wir dort genau hin wollen. Wir dachten erst auf einer der vielen Inseln aber die sind ja zum Teil so klein dass es da sicher kein Hotel gibt dass unserem Stan ...

Parma-Schinken auch beim Discounter: Hallo, in Italien bin ich wieder einmal auf den Geschmack gekommen. Parma Schinken mit Melone, ein wahrer Traum für den Gaumen! Nun Frage ich mich ob es auch bei unseren deutschen Discountern Parmaschinken zu einem guten Preis zu kaufen gibt. Leid ...

Lebenslauf - Zeit ohne Beruf wie am besten angeben?: Nach einer längeren Zeit in der ich nur für meinen Mann und die Kinder da war, möchte ich nun wieder arbeiten gehen. Ich schreibe gerade meinen Lebenslauf und soll da meinen Beruf eintragen. Kann ich für die Zeit als ich daheim war auch einen Beruf a ...

Perioden Rechner: Mein Mann und ich wünschen uns ein Kind aber bisher hat es nicht so recht geklappt damit. Mein Arzt meint ich sollte eine Tabelle anfertigen auf der mein Zyklus genau verzeichnet ist damit er mit mir die fruchtbaren Tage ausrechnen kann. Ich würd ...

Hilfe: Pickel an der Eichel: Ich habe da ein Problem dass mir echt peinlich ist denn ich habe Pickel auf der Eichel. Ich trau mich schon nicht mehr einer Frau nahe zu kommen weil ich immer denke dass sie das ekelig finden würde. Was könnte das denn sein, ich habe sonst eine schö ...

Bank: Antrag auf Freistellung: Meine Tante ist gestorben und hat mir ein bisschen Geld hinterlassen, das möchte ich auf der Bank gut anlegen. Der Berater dort meinte ich sollte einen Antrag auf Freistellung von der Steuer auf die Zinsen stellen damit mir da nichts abgezogen wird. ...

Reiseführer für Schottland Reisen: Mein großer Traum ist es mal nach Schottland zu reisen und dort ein Tour durch die Highlands zu machen. Ich habe auch einen uralten Reiseführer aber der ist wie ich fürchte nicht mehr aktuell genug. Könnt ihr mir denn nicht sagen wo ich einen gut ...

Regionales Fernsehen empfangen: Früher hatte ich immer jeden Tag eine Zeitung damit ich über alles was in meiner Region passiert immer informiert bin. Aber nun ist mir das zuviel das alles zu lesen ich fände es schöner wenn es auch bei mir ein regionales Fernsehen geben würde. ...

Reise nach Paris günstig im Internet buchen: Ich möchte meine Freundin gern mit einer Reise nach Paris überraschen und ihr dort einen Antrag machen. Ich müsste das aber alles ganz heimlich machen damit sie nichts davon merkt denn dann wäre es ja keine Überraschung mehr für sie. Wisst ihr vi ...

Weisse Pickel loswerden: Es kommt bei mir immer wieder vor dass ich weisse Pickel bekomme und meist drücke ich dann aus weil ich es ekelig finde sowas im Gesicht zu haben. Nun hat mir mal jemand gesagt dass man das nicht machen sollte weil das sonst Narben gibt. Aber wie ...

Hilfe beim Türkisch einkaufen: Bei uns in der Straße ist ein Händler bei dem kann man viele türkische Lebensmittel einkaufen. Das sieht immer toll aus aber ich trau mich nicht so recht das zu kaufen weil ich genau weiß was das ist. Am Ende habe ich dann Hundefutter gekauft nur wei ...

Mittel gegen rote Pickel: Leider habe ich nicht die schöne Haut die ich gern hätte. Ich bekomme immer so rote Pickel die entzündet sind und ganz schön weh tun. Ich achte sehr darauf dass meine Haut immer sauber ist aber dennoch entzünden sich die Dinger immer wieder. Was ...

Tipps zum Soße selber machen: Wenn man auf gesunde Ernährung Wert legt dann sollte man auch immer die Soße selber machen und nicht zu den Mischungen greifen die es aus der Packung gibt. Aber das ist nicht so einfach weil ich das eigentlich sehr praktisch finde. Aber wenn ich ...

Heiratsantrag übers Fernsehen: einfach nur peinlich?: Hallo! Ein guter Freund will seiner Freundin einen Heiratsantrag machen, den nicht jeder so machen würde. Er will damit ins Fernsehen gehen oder es anders öffentlich machen. Radio, öffentliche Veranstaltung oder anders. Hauptsache ist, dass es vie ...

Renovierung vom Schlafzimmer - Ideen / Tipps: Bei uns steht in dem Jahr die Renovierung von unserem Schlafzimmer an und wir sind schon fleissig am planen. Aber was uns fehlt sind die Ideen und da wollte ich euch mal fragen ob ihr uns da helfen könnt. Ihr wisst doch bestimmt wo wir Ideen für ...

Urlaub in Idar-Oberstein: Hallo, Idar-Oberstein ist eine Stadt mit über 30000 Einwohnern in Rheinland-Pfalz. Die Gegend wirkt allerdings für diese Einwohnerzahl doch recht ländlich. Ich habe diese Stadt bisher ein einziges Mal besucht, und zwar vor etwa einer Woche. Die ...

Antrag auf Halbwaisenrente stellen - Tipps: Bei einer Familie aus meinem Bekanntenkreis ist die Mutter gestorben und nun will ich dem Mann helfen für seine Kinder einen Antrag auf Halbwaisenrente zu stellen. Der Schock sitzt noch sehr tief und ich denke wenn ich da helfen kann dann tu ich das ...

Gute Anbieter für All Inclusive Reisen: Eine Freundin von mir bucht immer nur all inclusive Reisen weil sie meint das wäre im Grunde die billigste Art um Urlaub zu machen. Ich würde das auch gern mal versuchen und bin daher auf der Suche nach Anbietern die sowas im Programm haben. Meine Fr ...

Umschulung / Ausbildung gut im Lebenslauf formulieren: Ich habe eine Umschulung gemacht und fange nun an mich zu bewerben. Aber ich weiss nicht so recht wie ich die Ausbildung im Lebenslauf darstellen soll. Wenn man Umschulung schreibt dann meinen die Leute sicher dass ich meinen alten Beruf aus gesundhe ...

Bio Produkte einkaufen: Wir versuchen uns möglichst gesund zu ernähren und wollen am besten immer nur Produkte einkaufen die rein Bio sind. Aber das ist nicht so einfach und so haben wir uns überlegt uns mal im Internet um zu sehen was man da so findet. Wir könnten da aber ...

Autoversicherung Vergleich - bestes Angebot!: Gestern hat mir meine Autoversicherung die Preise erhöht und ich denke nun wird es Zeit den Anbieter zu wechseln. Das kann man ja immer dann machen wenn die Preise angehoben werden oder wenn man einen Schaden hatte. Aber damit ich da auch wirklich da ...

Beruf Physiotherapeut - Jobs und Angebote: Mein Freund ist von Beruf Physiotherapeut und er möchte sich gern beruflich verändern, sein Traum wäre es im Ausland zu arbeiten. Leider hat er kein Internet und so habe ich ihm angeboten für ihn auf die Suche zu gehen. Nun würde ich gern wissen ...

NDR Fernsehen - Programm: Wenn wir schon mal fernsehen dann am liebsten die dritten Programme weil da das Programm nicht so seicht ist. Bei den privaten Sendern kann man ja nur noch umschalten, das ist ja unerträglich was da jeden Tag läuft. Wir sehen am liebsten das NDR Fern ...

Gutes Business Handy - Tipps: Als Selbstständiger ist man immer erreichbar und dass man da ein Handy hat ist schon klar. Aber ich würde gern ein Business Handy haben und wüsste gern was das alles für Funktionen haben sollte? Ich denke dass ich damit ins Internet gehen kann so ...

Zahn Bleaching Sets - Erfahrungen: Ich habe durch viel Tee trinken leider meine Zähne verfärbt und das geht nur durch Zahn Bleaching wieder weg. Ich würde das gern selbst machen denn beim Zahnarzt kostet das einen Haufen Geld und das möchte ich lieber für was anderes ausgeben. Was ...

Lockere Zähne: Was tun?: Mein Sohn ist gerade gefallen und nun hat er 2 lockere Zähne, natürlich kann man heute keinen Zahnarzt erreichen und ich wollte nun fragen was man da tun kann? Wachsen die von selbst wieder an oder muss man da was tun? Es sind bleibende Zähne und ...

Was bedeutet schlüsselfertig beim Hauskauf genau?: Hallo! Ich habe in einem Magazin beim Arzt neulich einen Artikel angefangen zu lesen, wo es um den Hauskauf ging. Da war der Begriff "schlüsselfertig" angesprochen. Erklärt wurde es nicht. Zumindest konnte ich es nichtlesen, weil ich dann dran kam ...

Direkter Vergleich - Fernseher kaufen: Seit einiger Zeit plane ich mir einen neuen Fernseher zu kaufen aber ich kann mir da nur ganz schlecht entscheiden. Denn das klingt für mich als Laie alles so ziemlich gleich und von den Feinheiten verstehe ich ehrlich gesagt zu wenig. Es wäre toll w ...

Antrag auf Eigenheimzulage - Ersatz und ähnliche Förderungen: Wir haben gebaut und wollten nun einen Antrag auf Eigenheimzulage stellen. Da hat man uns gesagt dass es die in der Form wie früher nicht mehr gibt. Das ist ja der Hammer denn wir haben das Geld schon ganz fest eingeplant. Was kann man denn anste ...

Gesund und glücklich mit Diät: Leider bin ich weder gesund noch glücklich denn ich habe Übergewicht und keinen Freund und das schon ewig nicht mehr. Ich möchte aber gesund und glücklich werden und das würde bei mir damit anfangen dass ich mein Fett los werde. Wie nimmt man ab, ...

Berufsbild und Informationen: Mein Sohn möchte gern Schreiner werden und ich finde es auch nicht schlecht dass er ins Handwerk gehen möchte. Ich würde ihm aber raten dass er sich vorher genau über das Berufsbild informiert denn ich glaube er hat da ein bisschen andere Vorstellung ...

Ohne Karton trotzdem Rückgabe möglich?: Ich habe mir letztens ein paar Elektrogeräte für meine Küche gekauft. Zum Beispiel ein Radio, Wasserkocher, Brotschneidemaschine und noch eine kleine Gefriertruhe. Nun habe ich zwischen zwei und fünf Jahren Garantie auf die Geräte bekommen. Nach dem ...

Folienschweißgerät Empfehlungen gesucht: Hallo! Durch den Thread mit dem Sauerbraten hat mich LittleSister darauf gebracht, dass man es mit einem Folienschweißgerät machen kann. Da ich schon länger daran gedacht habe, mir das mal bei Amazon zu bestellen, es aber doch viel Auswahl gibt, ...

Urlaub in Bingen am Rhein: Hallo, Für die, die es nicht wissen: Bingen am Rhein befindet sich in Rheinland-Pfalz und hat 24590 Einwohner. Es gehört zur UNESCO-Weltkulturerbe-Stätte Oberes Mittelrheintal. Vom Ufer aus kann man sehr gut die bekanntesten Sehenswürdigkeiten ...

Love Field - Schnulze oder anspruchsvoll?: Hallo! Hab eben auf Super RTL die Vorschau zu dem Film "Love Field - Liebe kennt keine Grenzen" gesehen und habe bisher noch nie was von dem FIlm gehört oder gelesen, was ich nicht fassen kann, da Denzel Washington und Michelle Pfeiffer mitspielen ...

Vermieter verlangt Austausch des Wäschetrockners: Hallo! Mietpartei A wohnt seit 3 Jahren in einem Mietshaus, wo ein Waschkeller vorhanden war, der auch die Möglichkeit gab , die Wäschetrockner durch einen Abluftschlauch anzuschliessen, der die warme, feuchte Luft nach draussen geblasen hat. Das ...

Tage an denen im August Themen erstellt wurden:

Top Themen im August :: Top Themen 2009

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!