| Praktikum für den Beruf der Hebamme: Der Beruf den ich am liebsten ergreifen würde ist Hebamme, ich stelle es mir sehr schön vor wenn man ein Baby auf die Welt holen kann und die Eltern damit sehr glücklich macht. Damit ich den Beruf mal kennen lernen kann und alles darüber weiß würde i ... |
| |
| Das richtige und passende Handy finden: Bisher war ich immer ganz weit hinter dem Mond weil ich nur einen Festnetz Anschluss hatte. Aber das hat nun ein Ende denn ich habe mich entschlossen mir ein Handy zu kaufen. Bei der großen Auswahl ist das aber nicht so einfach denn das Handy sollte ... |
| |
| Fingernägel: Nail Art Motive: Mir gefällt es total gut wenn ich Frauen mit schönen Fingernägeln sehe das ist das was man im Englischen als Art also Kunst bezeichnet. Da gibt es so viele Motive dass man garnicht weiß für was man sich entscheiden sollte. Ich würde mir gern ganz vie ... |
| |
| Gebrannte Mandeln selber machen: Ich bin ein Typ der auf jedem Weihnachtsmarkt immer nur am Stand mit den gebrannten Mandeln zu finden ist. Leider sind die Märkte nur ein paar Wochen und dann muss ich wieder warten bis wieder der Advent kommt.
Ich würde mir gebrannte Mandeln ger ... |
| |
| Größter Pickel überhaupt!: Ich bin immer auf der Suche nach total abgefahrenen Dingen im Internet und derzeit suche ich das was man als größter Pickel aller Zeiten bezeichen könnte. Ich habe von einem Bekannten gehört dass es den als Video geben und soll und dass der Film tot ... |
| |
| Triple XXX 2 - so gut wie der erste Teil?: Hallo!
Ich habe eben die Vorschau für Triple XXX 2 im TV gesehen. Wollte mal fragen wie der so ist. Habe den ersten Teil mit Vin Diesel vor einiger Zeit gesehen und fand ihn echt super! Der Film war toll, voller Action und Vin Diesel war einfach d ... |
| |
| Elektronische Musik - Genuss oder Nervtötend: Ich wollte mal auf eine bestimmte Musikrichtung zu sprechen kommen, nämlich die elektronische Musik, also House/Electro. Da dieser Musikstil ja meist in Discos gespielt wird und weniger zu Hause gehört wird, möchte ich wissen wir ihr dazu steht. Könn ... |
| |
| Deja Vu - bitte um Erklärung: Hallo!
Ich habe öfter mal sogenannte Deja Vus. Damit meine ich, dass ich in bestimmten Situationen das Gefühl habe genau dieselbe Situation schon mal erlebt zu haben und weiß auch was als nächstes passiert. Es handelt sich dabei immer nur um Zeits ... |
| |
| Träume in der Nacht: Hallo alle zusammen,
Mich interessieren heute mal Eure nächtlichen Träume :wink: Habt ihr einen spannenden, merkwürdigen oder einfach nur mitreißenden Traum von Euch auf Lager, den ihr hier mal weitergeben könntet? Oder erinnert ihr Euch noch an ... |
| |
| Ein weiterer Tiefpunkt im deutschen Fernsehen: Hallo zusammen!
Vor einigen Minuten habe ich den fatalen Fehler gemacht den Fernseher anzuschalten statt eine DVD einzulegen - und prompt die Rechnung serviert bekommen. Eine weitere tolle, neue Idee: "Nachbarschaftsstreit - Kolb greift ein". Herr ... |
| |
| Wo kauft man Schultüten mit speziellen Motiven?: Ich suche aktuell dringend eine schöne Schultüte für das jetzt bald beginnende Schuljahr. Sehr beliebt würde ich mich sicher mit einer "Herr der Ringe"-Tüte machen.
Nun suche ich nach Anregungen, wo ich eine solche Tüte noch bekommen könnte. Die ... |
| |
| Paypal - Ablauf nach Anmeldung: Ich wollte mal etwas zu Paypal nachfragen. Und zwar wie das ganze eigentlich nach der Verifizierung des Kontos abläuft. Verstehe das System irgendwie nicht so ganz. Ist es so, dass man immer den Aktuellen stand seines Kontos angezeigt bekommt oder mu ... |
| |
| www.Milchlos.de - die Wahrheit über Milch: ich habe neulich eine interessante Website im Internet gefunden, bei der über die Entstehung von Milch und dessen Nebenwirkung geschrieben wird. Es ist eine relativ ausführlich beschriebene Website, bei der einige ekelige Fakten ans Tageslicht kommen ... |
| |
| Neuer irrer Trend: Sonnentattoos: Hallo
Ich habe gerade einen Bericht über den neusten Trend gesehen – Sonnentattoos. Es ist wohl Trend zur Zeit sich in die Sonne zu legen und sich absichtlich zu verbrennen. Vorher wird zum Beispiel auf dem Rücken das gewünschte Motiv, zum Beispie ... |
| |
| Lady Gaga ist ein Zwitter: Hallo!
Die Gerüchteküche kocht. Lady Gaga ist ein Zwitter. Oder ist es doch kein Gerücht? Wenn man sich diese Bilder ansieht ist das ja gar nicht so abwägig. Vor allem, weil sie selber in einem Interview gesagt haben, dass sie beide Geschlechtsme ... |
| |
| Eintagsfliegenplage in Bayern: Hallo!
Ich habe heute morgen im Fernsehen gesehen, dass in Bayern eine Eintagsfliegeplage ist. Es sah aus, als ob es schneien würde. Die Fliegen waren überall und bedeckten den Boden und schwirrten durch die Luft. Es sah wirklich aus, als ob es mi ... |
| |
| deja vu bei Gerüchen: Hallo!
Kennt ihr das, dass ihr irgendwo etwas riecht und dann sofort in eure Kindheit versetzt werdet oder an etwas vergangenes erinnert werdet, was euch viel bedeutet hat oder aber auch an etwas trauriges erinnert?
Ich war neulich einkaufen u ... |
| |
| Strenge Erziehung - was ist das?: Meine Nichte hat mich in den letzten Tagen doch ziemlich ins Grübeln gebracht. Das Thema: was ist eigentlich eine strenge Erziehung? Der Auslöser: mein Sohn hat sich in der Öffentlichkeit völlig daneben benommen, obwohl gerade dieses Benehmen schon o ... |
| |
| Muster- und Farbauswahl bei losen Zahnspangen: Hallo!
Ich war gestern Nachmittag beim Kieferorthopädie und musste mir mal wieder mit ansehen, wie ein Kind eine neue und lose Zahnspange bekommen hat. Das finde ich jetzt zwar nicht besonders, aber man kann ja für seine Spange dann auch immer Mus ... |
| |
| Schulwechsel im Schuljahr: Zumindest in Sachsen-Anhalt hat das Schuljahr schon begonnen. Was ist aber nun, wenn es nötig scheint, dass ein Kind die Schule wechselt. Gibt es irgendwelche Fristen und welche Bedingungen müssen erfüllt sein? Welches Amt ist dafür zuständig?
Im ... |
| |
| Urlaub: Koffer packen: Hallo!
Ist es bei euch ähnlich wie bei mir? Immer wenn ich in Urlaub gefahren bin, habe ich zu viel mitgenommen. Am Urlaubsort habe ich ein T-Shirt mehrmals ausgewaschen um genau dieses Teil wieder anzuziehen und einige T-Shirts kamen ungetragen w ... |
| |
| Als Kind lose Milchzähne los werden: Hallo zusammen!
Als Kind hat wohl jeder seine Milchzähne verloren. Ich erinnere mich noch gut, wenn sie anfingen zu wackeln und dann juckten und weh taten. Als Kind konnte ich aber auch nie die Finger an den Wackelzähnen lassen und habe immer mit ... |
| |
| Annemarie Eilfeld: Einmal und nie wieder GZsZ: Hallo!
Nach den 5 Wochen Drehzeit bei GzsZ schmeisst Annemarie das Handtuch. Anne Mentzen (Emely) war wohl nicht "nett" zu der drittplatzierten DsdS Kandidatin. Annemarie glänzte wohl oft durch Abwesenheit, kam zu spät zum Set und nahm das alles n ... |
| |
| Mit Makler über Provision verhandeln?: Ich muss demnächst umziehen und habe mich in eine recht hübsche Wohnung verliebt. Sie ist etwa 35 qm klein und hat nur 1 Zimmer mit Einbauküche plus 1 Badezimmer mit Tageslicht, aber sie ist sehr günstig und die Kaltmiete beträgt nur 180 Euro.
Nu ... |
| |
| Moped - Neues kaufen oder reparieren lassen?: Hi Zusammen,
ich habe ein 5 Jahre altes Moped (also von 2004) das bisher etwas mehr als 5000 Kilometer gefahren ist. Nun ist leider der Öltank kaputt. Eine Reparatur würde 280-300 Euro mindestens kosten. Es handelt sich um ein Markenprodukt von Pi ... |
| |
| Tinkerbell Anhänger/Kette: Hallo!
Ich habe gestern beim Shoppen im Einkaufszentrum Ohrringe mit einem kleinen schwarzen Tinkerbell Anhänger gesehen. Jetzt suche ich eine Kette mit einem schönen Tinkerbell-Anhänger in silber.
Wo gibt es sowas? Und wie viel kostet es?
LG ... |
| |
| Zeitlich begrenzte Pflegschaft sinnvoll - Alternativen?: Wie im Thread schon geschrieben, geht es um ein Kind im Grundschulalter, dass wegen der Erkrankung der Mutter zeitweise bei einer Verwandten untergebracht ist.
Die Mutter des Kindes hat das alleinige Sorgerecht und das soll auch nicht geändert w ... |
| |
| Wenn Kinder älter werden...: Gerade bekam ich per Email den Infobrief von Pampas. Da stand nun drin, dass mein Baby ja bald zu den Kleinkindern gehört weil sie ja ein Jahr alt wird. Da wurde ich ja fast ein bisschen wehmütig. Ich kann mich noch an eure Glückwünsche erinnern als ... |
| |
| Wieviele Bücher für 2 Wochen Urlaub mitnehmen?: Wir fliegen ja zwei Wochen lang nach Ägypten und da das auch wirklich ein Badeurlaub werden soll, wo wir nur maximal 1-2 Tage mal was unternehmen wollen (wenn überhaupt), brauche ich natürlich ein bischen Lesestoff.
Ich lese dich recht viel, vor ... |
| |
| Name in Reiseunterlagen falsch - schlimm?: Wir haben die Reise mehr oder weniger telefonisch gebucht. Ich hatte auch angenommen, dass klar ist, wie unsere Namen (Familiennamen) geschrieben werden, weil diese auch auf der Visitenkarte standen. Außerdem wurde auch nicht nochmal nachgefragt.
... |
| |
| CT oder MRT - was ist besser?: Hi,
ich war gestern beim Radiologen, da meine Hausärztin mich zur Klärung von Befunden dort hingeschickt hat. Ich habe auch eine Überweisung bekommen auf der sie ein MRT hingeschrieben hat.
Ein MRT ist ja eine ziemlich lange Röhre in die man hine ... |
| |
| Medikamente mitnehmen oder im Urlaub kaufen: Ich bin eigentlich jemand, der lieber so ein kleines Notfallköfferchen mitnimmt, mit Medikamenten, die man vielleicht brauchen könnte. Ich weiß ja auch nicht, was genau in den Medikamenten drin ist, wenn ich die in Ägypten kaufe, da ich das ja nicht ... |
| |
| Heliumluftballons - wie lange halten die?: Als Kind war ich immer unglaublich begeistert, wenn ich einen Luftballon bekam, der fliegen konnte. Den hab ich erst ewig mit mir herumgetragen und dann hab ich ihn fliegen lassen und mir was gewünscht. Oder ich habe ihn mit ins Zimmer genommen und i ... |
| |
| Nachwuchsförderung: Junge Talente in Europa: Hallo zusammen,
was haltet ihr so von der Nachwuchsförderung der Vereine?
Zum Beispiel Lionel Messi ist einer besten Fussballspieler der Welt und dabei ist er erst 20 Jahre alt. Genau so Wayne Rooney oder Christiano Ronaldo. Sie sind sehr jung un ... |
| |
| Roter Camargue Reis: Hallo!
Der roter Camargue Reis kommt aus Camargue ( Frankreich). Er wird nur in geringen Mengen geerntet und ist daher auch ziemlich teuer. 12 Euro das Kilo ist der normale Preis für diesen Reis. Bisher habe ich ihn noch nie gegessen. Ich habe ihn ... |
| |
| Couch verfärbt - muss die Versicherung zahlen?: Hallo!
A war bei B auf Besuch. A trug eine neue Jeans mit einer neuen blauen Weste. Die neue apricotfarbene Couch hat B vorsorglich mit einer Decke abgedeckt. Aber keiner dachte wohl an die Rückenlehne. Es war auch warm und alle haben geschwitzt u ... |
| |
| Wie tief gräbt Wühlmaus und Maulwurf?: Hallo!
Eine Freundin hat dises Jahr ein eigenes Haus gekauft und die Nachbarn haben ein Wühlmaus und Maulwurf Problem. Die Nachbarn grenzen zwar nicht direkt an dem Grundstück, trotzdem möchte meine Freundin gerne einen engmaschigen Zaun rund um i ... |
| |
| Sexyest Mann der Welt: Hallo
Ich habe gerade gesehen, dass wieder einmal der sexyest Mann der Welt gekürt wurde. Und dieses Mal hat es weder Brat Pitt noch George Clooney geschafft sonder der 23 jährige Twilight Star Robert Patterson. So nun musste ich erst mal googlen ... |
| |
| Ordnung in der Tiefkühltruhe: Hallo
Gestern war ich einkaufen und habe meine Tiefkühltruhe mal wieder voll gemacht. Gestern abend wollte mein Mann dann noch ein Eis essen und fragte mich wo es ist und ich meinte in der untersten Schublade unter dem Fisch :oops:
Er holte sic ... |
| |
| Probleme mit Bubikopf: Ich habe Anfang des Jahres einen Bubikopf geschenkt bekommen. Praktischerweise hatte die Pflanze eine Pflegeanleitung im Topf stecken, so dass ich wusste, dass sie viel Wasser braucht und am besten im Halbschatten stehen sollte. Also habe ich den Top ... |
| |
| Ebay - geprüftes Mitglied und Javascript?: Ich überlege mir, ob ich ein geprüftes Mitglied bei Ebay werde. Leider ist das ganze ja nicht komplett kostenlos und somit eine Überlegung mehr wert. Ich weiß leider nicht, welche Vorteile es beim Erstellen von Auktionen gibt, denn das ist mir das wi ... |
| |
| Abwrackprämie und die Folgen: Hallo!
Hab eben im Fernsehen gesehen, dass einige Schrotthändler die Abwrackprämie, nutzen um illegale Geschäfte zu treiben. Sie nehmen die Autos zur Verschrottung an, verkaufen diese dann aber weiter. Es gibt zwar eine Dokumentation der verschrot ... |
| |
| Richtiges Verhalten bei Blaulicht: Sicher sollte man nicht nur bei Blaulicht sondern auch beim Hören des Martinshorns angemessen reagieren. Aber wie sollte man denn richtig reagieren.
Bei einspurigen Fahrbahnen sollte man grundsätzlich an den rechten Fahrbahnrand fahren, ebenso sol ... |
| |
| Gaunerzinken / Bettlerzinken: Gestern habe ich im Fernsehen von "Gaunerzinken" (oder auch Bettlerzinken) gehört. Das sind Zeichen, die Einbrecher oder Bettler z.B. mit Kreide auf die Haustüren malen um anderen Bettlern Hinweise zu geben. So sieht das z.B. aus:
Im Fernsehen wu ... |
| |
| Pelham 123: Hab jetzt letztens Pelham 123 mir im Kino angeschaut. Und wollte mal fragen was ihr so von dem Film haltet. Meiner Meinung nach überzeugt Denzel Washington mal wieder auf voller Linie. Er gehört einfach mit zu den besten Schauspielern der Welt. Aber ... |
| |
| Ipod Touch - Podcast Cover werden nicht geladen: Hallo!
Ich habe zurzeit ein mehr oder weniger großes Problem mit meinem Ipod Touch der 2.Gereration. Ich habe gestern meine Podcasts aktualisiert und dabei wurde wohl das Cover nicht mit geladen. Ich habe sonst immer das Cover gehabt und es wurde ... |
| |
| Musikvideo - Black Eyed Peas Farbe: Ich habe gerade auf MTV das neue Musikvideo von den Black Eyed Peas gesehen. Das Musikvideo heisst " I Gotta Feeling". Ich frage mich wie die Art von Farbe heisst, mit der sie sich am Ende bemalen und sie danach leuchten.
Weiss jemand den Namen u ... |
| |
| Trainingsplan und Blutspende: Ich gehe schon seit vielen Jahren regelmäßig Blutspenden. Da man bei der Spende ja einen nicht zu verachtenden Teil der roten Blutkörperchen verliert, welche den Sauerstoff unter anderem auch zu den Muskeln transportieren, wundert es mich nicht, dass ... |
| |
| Call of Duty: Modern Warfare: Ich möchte euch ein sehr bekanntes Computerspiel vorstellen. Es handelt sich um [b:3874c743cc]Call of Duty: Modern Warfare[/b:3874c743cc].
[b:3874c743cc]Story[/b:3874c743cc] Im laufenden Spiel spielt man drei verschiedene Personen. In Arabien jagt ... |
| |
| Itunes lässt sich nicht mehr öffnen - was nun?: Hallo!
Ich habe gerade ein sehr merkwürdiges Problem, denn ich wollte gerade Itunes öffnen, damit ich Musik hören kann, aber es öffnet sich einfach nicht. Ich weiß so langsam nicht mehr, was ich noch machen soll, denn ich habe schon mindestens 5 m ... |
| |
| Ipod Nano 5G - auch mit Kamera?: Hallo!
Ich habe gerade eben mal wieder in der "Gerüchteküche" vorbeigeschaut und als ich dann gelesen habe, dass es sogar bald einen Ipod Nano der 5. Generation geben wird und zwar mit einer Kamera, bekam ich ein seltsames Gefühl. Es soll angeblic ... |
| |
| LaToya Jackson: Heute liest man ja überall, dass sich LaToya Jackson nun zum ersten Mal zum Tod ihres Bruders Michael äußerte. Ich finde es sehr komisch, dass gerade LaToya so einen Wirbel macht, dabei hatte man doch immer wieder gehört, dass Michael ihr gar nicht s ... |
| |
| Sommerhits 2009: Jeden Sommer gibt es andere Hits, sie werden dauernd und überall gespielt und sind der absolute Renner. Ich muss zugeben, dass ich mit Sommerhits schon lange nichts mehr anfangen kann. Da ich eher HipHop und R'n'B lausche gefallen mir die gängigen So ... |
| |
| Reise nach Thessaloniki - Tipps und Erfahrungen: Wir haben für den 01.10. - 06.10.2009 eine Reise nach Thessaloniki gebucht und werden in dem 4 Sterne Hotel Sun Beach wohnen. Da es nur 5 Tage sind möchten wir den Urlaub so gut wie möglich planen, natürlich haben wir vor ca. 2 Tage ordentlich zu fau ... |
| |
| Ipod Touch Apps umbenennen - wie?: Hallo!
Ich habe mich schon oft gefragt, wie man denn beispielsweise englische oder anders sprachige Apps auf dem Ipod Touch umbenennen kann, also nur den Namen. Ich habe mal irgendwo gehört, dass man dafür ein Programm braucht, dass man nur mit di ... |
| |
| Barbara Meier wieder Single: Da Barbara Meier, die Topmodel-Gewinnerin 2007, aus meinem Landkreis stammt, spricht sich hier immer alles ziemlich schnell rum, wenn es um unseren Promi geht. Jetzt ist sie wieder Single und überall werden Vermutungen angestellt, u. a. soll ihre Arb ... |
| |
| Robbie Williams ist zurück: Robbie Williams ist nun also bereit für sein Comeback. Abgespeckt soll er haben und die neue Platte wird Anfang November in den Läden zu erwerben sein. Er hoffe nun an alte Erfolge anknüpfen zu können, sein letztes Album scheiterte ja enorm.
Ich ... |
| |
| 60 Jahre älter gemacht: Wenn man in die Disco will, auf Grund seines Alters aber nicht eingelassen wird, dann kommt man schnell mal auf die Idee sich etwas älter zu machen. Das hatte auch eine14-Jährige aus München vor.
Leider hatten entweder sie oder der Freund, der de ... |
| |
| Universal Fernbedienung - App für Ipod Touch: Ich habe ein kleines Problem, das wahrscheinlich sehr viele kennen, denn ich habe zuhause sehr viele Fernbedienungen auf dem Wohnzimmertisch herumliegen und genau aus diesem Grund bin ich jetzt auf der Suche nach einem Programm für meinen Ipod Touch, ... |
| |
| Mac Mini als HTPC: Ich spiele schon eine ganze Zeit mit dem Gedanken eines Wohnzimmer-PCs. Dieser sollte Filme auf DVD und via (auch extrene) Festplatte abspielen können und dabei alle gängigen Formate beherrschen. Zudem sollte er auch Fernsehprogramme (sowohl analoges ... |
| |
| Kreuzfahrt mit der Aida - empfehlenswert?: Ich würde total gerne mal eine Kreuzfahrt mit der Aida machen und wollte fragen, ob hier der ein oder andere schon Erfahrungen damit gemacht hat und wie euer Urteil ausfällt. Also speziell auf die Aida bezogen, da ich eigentlich einen sehr guten Eind ... |
| |
| Wasserverbrauch - 25 Badewannen täglich: Sicher fragt Ihr Euch jetzt, wer um Himmels willen so viel Wasser verbraucht!? Im Schnitt jeder einzelne Bundesbürger! Ich wollte es auch nicht glauben, ging ich doch auch immer von gut 120 Litern aus. Wer kommt also, vor allen Dingen wie, auf diese ... |
| |
| Thermosflasche für Schule?: Hallo!
Mein Sohn trinkt liebend gern Tee. Leider bleibt dieser aber in den üblichen Trinkflaschen, die es zB auch von Sigg gibt, nicht lange heiß bzw. warm. Jetzt hätte er gerne eine Thermosflasche für seinen Tee.
Ich habe mich schon ein bissch ... |
| |
| Wie schnell kann ein Traktor fahren?: Sind 123 km/h auf einer Autobahn wirklich möglich? Nein hier handelt es sich nicht um einen merkwürdigen Versuch, tatsächlich soll ein Kartoffelbauer aus dem schleswig-holsteinischen Reinsbüttel mit seinem alten Trecker mit 123 km/h auf der Autobahn ... |
| |
| Plauderstündchen mit der Polizei: Der Titel dieses Threads ist dieses Mal kein bißchen ironisch gemeint. Tatsächlich hat eine 89 Jahre alte Dame in Südbaden den Notruf gewählt. Der Grund war: sie suchte einen Gesprächspartner, mit dem sie sich über die alltäglichen Dinge des Lebens u ... |
| |
| Nasenform - verändert sie sich noch?: Angeblich hatten mein Bruder und ich die gleiche Nase als Kind. Halt eine kleine Himmelfahrtsnase. Meine Nase ist dann angeblich schmaler geworden und man kann auch nicht mehr direkt in die Nasenlöcher gucken, wenn man mich von vorn sieht :D Bei mei ... |
| |
| Urlaub umgebucht - neues Hotel annehmen?: Ich habs ja fast geahnt. Wir haben unser Hotel ja als special offer gebucht und das für einen tollen, einmaligen Preis. Außerdem wurde es ja dieses Jahr erst geöffnet und damit hätten wir alles neu gehabt. Da sind wir aber auch schon beim springenden ... |
| |
| Womit schwarz lackierte Holzperlen bemalen?: Ich würde mir gerne aus Holzperlen ein Armband basteln. Es sollten schwarze Perlen mit einem rosa Blütenmuster sein. So etwas habe ich bisher noch nirgends fertig zu kaufen gesehen. Deswegen dachte ich mir, müsste ich mir schwarze Holzperlen kaufen u ... |
| |
| Energiesparlampen und Dimmung: Hallo!
Warum lassen sich eigentlich Energiesparlampen nicht dimmen oder gibt es Energiesparlampen, die sich dimmen lassen? Wir haben im Schlafzimmer einen Dimmer für die Deckenlampe und wenn irgendwann keine "normalen" Glühkörper mehr zu bekommen ... |
| |
| Brustwarzen und Intimpiercing offen präsentieren?: Wie man schon in der Überschrift lesen kann, geht es erste einmal um einen Brustwarzenpiercing und danach um ein Intimpiercing.
Bei uns an der Schule ging heute wieder die Schule los. Wir hatten jedoch leider zur zweiten Stunde, anstatt zur ersten ... |
| |
| Kater überlebt Waschgang: Zoro, ein in Hannover lebender Kater, wäre fast in der Kochwäsche einer Familie geendet. Er hatte sich sein Nachtlager in der Wäschetrommel der Maschine gesucht. Am nächsten Morgen haben die drei- und vierjährigen Söhne der Familie nichts ahnend die ... |
| |
| Strahlen und Chemo Therapie - Folgekrankheiten?: Ich habe gerade in einem anderen Thread gelesen das eine Strahlentherapie bei einem Krebspatienten Folgekrankheiten ausgelöst werden können. Welche das genau sind stand dort aber nicht.
Ich habe gerade sehr akut einen Fall von Lungenkrebs in mein ... |
| |
| Raucht ihr noch oder stopft ihr schon?: Hallo!
Ich denke, der Titel passt recht gut zu meinem Beitrag. Viele von euch sind mit Sicherheit auch Raucher und bemerken auch, dass Zigaretten ständig teurer werden. Sie steigern die Preise wohl meistens nur um 10 Cent, aber über den Monat vert ... |
| |
| Der Pate: [b:ff29eb17c5]Story[/b:ff29eb17c5]: Sie spielen eine Person, die nicht im Film vorkommt. Sie können selbst den Körper, die Kleidung und das Gesicht des Charakters bestimmen. Allerdings kommen auch die Charaktere aus dem Film vor, wie zum Beispiel Luc ... |
| |
| Gesetz zum Verbot von "Killerspielen": Seit einiger Zeit ist nun in der Politik ein Gesetz zum verhindert werden können.
Einige Experten vertreten die Meinung, dass dafür sind, dass immer mehr Jugendliche zur Gewaltbereitschaft tendieren.
Inzwischen gibt es auch eine online Petiti ... |
| |
| Katalog shoppen oder Online shoppen?: Hallo,
zu jeder neuen Saison bekomme ich unzählige von Kleider- und Kinderkatalogen zugeschickt. Ich bin aber eher der Typ „Besteller“ der online sucht und stöbert und nicht die Kataloge durchblättert.
Mich würde nun interessieren, ob ihr eure ... |
| |
| Zähneputzen bei Kindern: Hallo,
wie wahrscheinlich vielen von euch bekannt ist, soll man sich die Zähne nicht direkt nach dem Essen putzen, sondern eine halbe Stunde damit warten. Das dient dazu, dass der Zahnschmelz direkt nach dem Essen angreifbarer ist, als sonst.
M ... |
| |
| Wie die Beziehung beenden?: Hallo,
eine Freundin von mir steht vor einer schwerwiegenden Entscheidung. Ihre langjährige Beziehung läuft einfach nicht mehr so wie sie sich das wünscht und sie spielt bereits seit fast einem halben Jahr mit dem Gedanken die Beziehung zu beenden ... |
| |
| Hund haart so viel - Warum?: Ich habe eine etwa 8 Jahre alte Beagle-Mix Hündin (Kurzhaar). Seit ein paar Wochen wälzt sie sich beim Gassi gehen jedes Mal etwa 2 bis 3 Mal im Gras, kratzt sich ab und an und haart so sehr. Ich kann jetzt saugen und in etwa 4 Stunden finden sich sc ... |
| |
| Playstation Spiele verkaufen: Hallo,
mein Mann besitzt etwa 100 Playstationspiele für die Playstation 2. Da wir aber auch schon die Playstation 3 besitzen, wird mit der 2er Playstation gar nicht mehr gespielt und die Spiele nehmen nur viel Platz ein.
Ich würde die Spiele nu ... |
| |
| Tote Taube im Wald - was tun?: Ich habe ja auch so meine Lieblings - Hunderunde welche ich mit meinem Hund gehe. Diese ist schön schattig und bei dem Wetter bekommt das mir und Sam einfach besser.
Seit zwei Tagen liegt nun aber schon eine tote und gerupfte Taube noch dazu auf ... |
| |
| Notizen machen bei wichtigen Telefonaten: Ja, ich schreibe nicht nur Sachen mit,wenn ich ein wichtiges Telefonat habe und denke, dass ich es vergessen würde, wenn ich es nicht aufschreiben würde, sondern ich mache mir auch Notizen bevor ich jemanden anrufe und etwas nicht vergessen will.
... |
| |
| Das verflixte 7te Jahr?: Hallo,
mein Mann und ich feiern übermorgen unseren 7. Jahrestag. Ich habe nun ein wenig über die letzten Jahre nachgedacht und habe mich nun gefragt, ob ihr daran glaubt, dass das 7. Jahr in einer Beziehung das Schwierigste ist.
Für meinen Mann ... |
| |
| Auf was achtet ihr beim ersten Kontakt besonders bei Frauen?: Mich würde mal interessieren, auf was die meisten Männer das erste Mal achten, wenn sie eine Frau sehen. Man hört immer weder von vielen Männern, dass nur der Charakter zählt und alles Andere zweitrangig ist. Aber das kann ich mir nicht wirklich gut ... |
| |
| Schimmel an den Weintrauben - muss man sie wegwerfen?: Ich habe gestern im Supermarkt Weintrauben eingekauft und leider erst zu Hause gesehen, dass an 2 oder 3 Weintrauben etwas Schimmel war. Sie waren nicht komplett befallen, sondern hatten nur dort, wo „Ast“ und Traube zusammentreffen ein klein wenig S ... |
| |
| "Ich höre mit dem Rauchen auf, wenn...": Hallo,
leider habe ich von meinem Mann schon oft den Satz gehört, dass er mir dem Rauchen aufhört, wenn.... Bevor ich schwanger wurde, hat mein Mann stets gesagt, dass er mit dem Rauchen aufhört, sobald ich schwanger bin. Als ich dann schwanger wa ... |
| |
| Ist die Preissenkung nur an mir vorbei gegangen?: Ich habe gerade zufällig auf der Internetseite von Stern gelesen, das Aldi die Preise nun wohl schon zum achten mal senkt. Jetzt wollen die wohl Käse und Säfte billiger machen. Und auch manch andere Lebensmittelketten haben darauf reagiert und ziehen ... |
| |
| Sonnenenschutz: Sohn trägt keine Kappe!: Hallo,
da es ja momentan bei uns ganz schön ist und wir mit unserem Sohn auch viel Zeit im Garten und in der Sonne verbringen, steht bei uns immer wieder das Thema Sonnenhut/ kappe an. Unser Sohn hasst Kappen und Hauben nämlich und lässt diese kau ... |
| |
| Wieso "funktionieren" Gasflaschen?: Eine Frage beschäftigt mich: Wie kann es sein, dass beispielsweise stark gekühlter Stickstoff in einer Gasflasche nicht wärmer wird, expandiert, durch die enstehende Reibung zwischen den Atomen noch mehr Wärme erzeugt, immer weiter expandiert usw, so ... |
| |
| avi zu vob - Qualitätsverlust: Ich habe hier auf meiner Festplatte 14 .avi Dateie. Jede dieser Dateien ist 250 MB groß, also insgesamt sind diese Dateien 3,5 GB groß. Die Qualität der .avi Dateien ist sehr gut. Nun bin ich aber nicht so ein Fan von diesen .avi Dateien.
Ich werd ... |
| |
| Obst & Gemüse bei Rewe: Eigentlich bin ich bisher immer sehr gerne bei Rewe einkaufen gegangen, allerdings bin ich mittlerweile ein großer Gegner dieser Supermarktkette. Bei jedem Einkauf den ich tätige, wandern Obst und Gemüse mit in meinen Einkaufskorb. Leider jedoch ist ... |
| |
| Word 2007 - Rechtschreibung: Ich habe mir nun heute Microsoft Office 2007 gekauft und bin es nun am testen. Aber nun habe ich auch schon einige Probleme mit diesem Programm, vor allem die Rechtschreibprüfung spinnt rum.
Wenn ich nun irgendwelch Rechtschreibfehler einbaue, da ... |
| |
| Fernsehen - Sendungen im Internet aufnehmen: Ich sehe oft im Fernsehen Sendungen die mir gut gefallen und die ich gern nochmal sehen würde. Ich könnte sie ja aufzeichnen aber dann müsste ich ja schon vorher wissen dass sie mir gefallen und dass geht ja nicht.
Ich würde gern mal wissen ob ma ... |
| |
| Ausbildung - Tipps für NRW: Mein Sohn und ich wohnen noch nicht lange in NRW und bei ihm ist es nun soweit dass er sich um eine Ausbildung in NRW kümmern müsste. Das Bild dass wir von der Arbeitsmarktlage hier bekommen sieht aber nicht besonders rosig aus.
Wie steht es wenn ... |
| |
| Popstars - Du und Ich: Bei Pro Sieben geht es schon wieder los mit der altbekannten Talentshow Popstars. Diesmal ist das Motto "Du und Ich" . Also sie suchen dann wohl ein Duo. Ab Donnerstag den 20.08 um 20,15 Uhr geht es wieder los. Es ist dann auch schon das achte Mal da ... |
| |
| Muss man die Sozialhilfe bei einem Erbe zurückzahlen?: Ich habe da ein Problem und es wäre super wenn ihr mir helfen könntet das zu klären. Also ich bekomme seit ein paar Jahren Sozialhilfe und nun habe ich überraschend geerbt, es ist nicht viel aber ich fürchte dass ich nun die Sozialhilfe wie ein Darl ... |
| |
| Regional auf Märkten einkaufen: Ich habe es echt satt dass ich immer nur Waren aus dem Supermarkt bekomme die durch die ganze Welt gekarrt werden und somit die Umwelt schädigen. Ich würde viel liebe regional einkaufen, zumindest wenn es um Dinge geht die es auch bei uns gibt. Es sc ... |
| |
| Ausbildung in Bayern - Tipps für die Bewerbung: Wir wohnen an der Grenze von Bayern und Hessen und meine Tochter könnte auf beiden Seiten der Grenze eine Lehrstelle bekommen. Ihr würden auch beide Betriebe gleich gut gefallen. Es geht uns nur darum dass wir gehört haben dass die Ausbildung in Baye ... |
| |
| Antrag auf Lastenzuschuss: Da ich meinen Job verloren habe musste ich Wohngeld beantragen damit ich meine Mieter weiter zahlen konnte. Aber ich habe das Gefühl als würde ich damit nicht ganz hinkommen und da hat mir jemand erzählt dass ich über das Wohngeld hinaus noch einen A ... |
| |
| Jever und andere Bier Werbung: Vor kurzem habe ich wieder eine Jever Werbung im Fernsehen gesehen. Obwohl ich kein Fan von Bier bin, und Jever gar nicht mag, fand ich die Werbung allerdings schon sehr gut. Was haltet ihr denn von der aktuellen Jever Werbung? Gibt es vergleichbar g ... |
| |
| Fingernägel weiß machen - Anleitung: Meine Bekannten haben immer so schöne Fingernägel die sind immer so schön weiß. Die lassen das aber im Nagelstudio machen und das kann ich mir nicht leisten.
Ich müsst da schon selbst zum Pinsel greifen und wollte man wissen ob man das überhaupt ... |
| |
| Waschmaschine kaufen - suche Online Vergleich: Ich würde mich sehr gern mal im Internet umsehen und nach einer neuen Waschmaschine suchen, denn meine scheint bald den Geist aufzugeben. Meine Freunde sagen wenn ich was neues kaufen will dann sollte ich unbedingt vorher einen online Vergleich mache ... |
| |
| Versicherungen im Test: Ich würde gern ein paar von meinen alten Versicherungen kündigen weil ich denke dass ich woanders billiger versichert wäre. Aber wenn man nur nach der Werbung geht dann sind alle günstiger als die anderen und das geht ja eigentlich nicht.
Ich wür ... |
| |
| Braune Flecken auf der Haut: Seit ich seit einem Jahr regelmäßig ins Solarium gehe bekomme ich immer wieder braune Flecken auf der Haut und ich kann mir nicht erklären was das sein könnte. Die im Solarium sagen natürlich dass das nicht vom Solarium kommen kann aber ich bin mir d ... |
| |
| Linux - Windows - Apple Vergleich: Momentan nutze ich wie vermutlich die meisten meinen PC mit Windows. Allerdings bin ich damit nicht zufrieden, und würde gerne zu einem anderen Betriebssystem wechseln. Ich habe schon viel gelesen, dass Linux sehr gut sein soll, und überhaupt nicht a ... |
| |
| Handy Software zum runterladen: Seit kurzem habe ich ein neues Handy mit ich auch ins Internet gehen kann. Ich habe gehört dass man sich dort auch Handy Software runterladen kann und das zum Teil sogar total kostenlos. Das mit dem kostenlosen Runterlade finde ich besonders gut da w ... |
| |
| Marmelade machen - Tipps: Die Marmelade die es zu kaufen gibt ist mir ehrlich gesagt viel zu süß und da sind mir auch zuwenig Früchte drin. Ich würde gern selbst Marmelade machen aber ich fürchte das ist ein sehr großer Aufwand oder nicht?
Was braucht man alles dazu, muss ... |
| |
| Klassentreffen organisieren - Adressen fehlen: Wir hatten vor vielen Jahren mal ein Klassentreffen und ich als ehemaliger Klassensprecher habe das organisiert. Aber zu der Zeit haben alle noch im Ort gewohnt und ich musste nur ins Telefonbuch sehen und die Einladungen schreiben. Nun würde ich das ... |
| |
| Umzug ganz einfach machen: Meine Schwester will umziehen und wir haben ihr versprochen dass wir ihr alle helfen. Nun wollen wir uns das so einfach wie möglich machen und einen Unternehmer finden der ihre Möbel und den ganzen Hausrat von A nach B bringt. Das abbauen der Möbel ... |
| |
| Wie mache ich am besten Fleisch für einen Hamburger?: Ich esse für mein Leben gerne Hamburger. Und am liebsten mag ich die Hamburger von Mc Donnalds. Ich finde die einfach sehr lecker und weich. Und auch das Fleisch auf den Burger ist immer sehr weich, saftig und auch dünn. Ich würde die Burger einfach ... |
| |
| Pickel - Hilfe gegen Entzündung: Bevor ich meine Regel bekomme habe ich immer sehr viele Pickel, die sich auch oft entzünden. Das liegt bestimmt auch daran, dass ich oft versuche, die Pickel durch ausdrücken weg zu bekommen.
Gibt es eine Möglichkeit, die Pickel Entzündung zu ver ... |
| |
| Guter Anbieter für Italien Reise - Tipps / Erfahrungen: Meine Mutter wünscht sich eine klassische Italien Reise, also alles was mit Kultur zu tun hat. Rom, Florenz und alles was man halt so unter Kultur versteht. Ich würde ihr das gern zum Geburtstag schenken aber ich weiss ehrlich gesagt nicht wo ich das ... |
| |
| Häuser im Fernsehen renovieren: Ab und zu sehe ich Sendungen in denen ein Fernsehteam zu den Leuten kommt und dort die Häuser renovieren. Ich habe von meiner Mutter auch ein altes Haus geerbt in dem ich gern selbst wohnen würde aber ich habe nicht die Mittel das zu renovieren. Nun ... |
| |
| FAB Fernsehen: Ich war vor kurzer Zeit für ein paar Tage in Berlin und da konnte man im Hotel das sogenannte FAB Fernsehen empfangen. Das scheint ein regionaler Sender zu sein den man aber offenbar nicht überall empfangen kann. Hier in Hessen geht das nicht her od ... |
| |
| Über die Fingernägel etwas über die Gesundheit erfahren: Mir hat schon vor vielen Jahren mal ein Heilpraktiker gesagt dass man über die Fingernägel sehr viel über die Gesundheit sehen kann. Das finde ich sehr interessant und ich würde gern wissen wo ich mehr darüber nachlesen kann?
In Zeiten in denen m ... |
| |
| Unmögliches Verhalten von Lehrer publik machen?: In der Schule meines Sohnes gibt es einen Lehrer, der bei allen Schülern unbeliebt ist, und vor allem durch besonders harte Strafen auffällt. Wir würden das gerne Publik machen, um auch andere Eltern darüber zu informieren, und so möglicherweise etwa ... |
| |
| Kredit Rechner für alle Angebote: Meine Freundin will gern ein Auto kaufen und überlegt gerade wo sie das Geld am billigsten bekommen könnte. Die Autohäuser werben mit tollen Zinsen aber sie fragt sich halt ob es bei den Banken oder im Internet nicht auch günstiges Geld gibt?
Sie ... |
| |
| Sony Ericsson Handy c902: Mein altes Handy ist nun echt bald ein Fall für den Schrott denn nun geht mir auch noch der Akku kaputt. Ich würde mir gern ein neues kaufen aber ich wüsste ehrlich gesagt nicht was für eines ich nehmen sollte. Ich habe in einer Zeitung von einem So ... |
| |
| Frage zu Firmen Darlehen: Ich würde mich gern neu einrichten und als mein Chef das gehört hat, hat er gleich sein gutes Herz gezeigt und mir ein Firmen Darlehen angeboten. Denn er weiß dass mein gespartes Geld da nicht so ganz reichen wird. Nun würde ich gern wissen wie das s ... |
| |
| Super RTL - Disney Fernsehen: In den letzten Tagen habe ich immer wieder von Super RTL Disney Fernsehen gelesen. Wenn ich allerdings im Internet danach suche, finde ich nur Links zu SuperRTL. Kann mir vielleicht jemand sagen, was mit dem Begriff Super RTL Disney Fernsehen genau g ... |
| |
| Hilfe: Pickel am Auge: Bei mir hat sich ein Pickel am Auge bebildet und ich finde das mehr als unangenehm weil das sogar meine Sicht behindert und ich das Auge nicht mehr ganz aufmachen kann. Ich weiss auch nicht ob das ein richtiger Pickel ist oder ob sich eine Wimper ent ... |
| |
| Frisur für kurze Haare: Mir ist mal wieder nach einer Veränderung und da ich sonst kaum was in meinem Leben verändern kann ist es mal wieder Zeit für eine neue Frisur. Ich hätte zur Abwechslung gern mal kurze Haare die hatte ich noch nie.
Nun ist das schon ein großer Sc ... |
| |
| Guenstig einkaufen und sparen - Tipps / Angebote: Meinen Freundin hat 4 Kinder und bei ihr ist immer sparen angesagt weil es sonst nicht bis zum Ende des Monats reicht. Sie sucht immer nach Ideen wie sie guenstig einkaufen kann. Da geht es aber nicht nur um Lebensmittel denn Kinder brauchen ja noch ... |
| |
| Günstige Versicherung für Smart: Letzte Woche habe ich mir einen großen Traum erfüllt und mir einen Smart gekauft. Nun stehe ich vor der Frage, wie ich das Auto versichern soll. Gibt es denn auch etwas anderes für den Kleinen Flitzer wie eine normale Autoversicherung?
Ich habe s ... |
| |
| Anleitung - Heizkörper und Türen richtig streichen: Wir möchten oder besser gesagt wir müssen unsere Wohnung renovieren weil uns der Vermieter so im Nacken hockt. Wir hätten schon 2008 alles fertig machen müssen aber wir müssen ja auch noch nebenher arbeiten damit wir die Miete zahlen können. Aber nun ... |
| |
| Finanzierung - Suche Rechner für Angebote: Wir planen uns ein Haus zu bauen und da gibt es unendlich viel zu bedenken und zu überlegen. Das geht schon mit der Finanzierung los und wie man das am besten angeht. Mein Freund meinte das es einen Finanzierung Rechner im Internet geben soll wo man ... |
| |
| Antrag auf Rente - Formulare: Meine Mutter könnte in Rente gehen weil sie nun alt genug ist dafür, sie will auch den Antrag stellen aber nun liegen hier tausende von Formulare und sie ist schon ganz verzweifelt weil sie da nicht allein weiter kommt. Wir würden ihr gern helfen abe ... |
| |
| Bakterien auf der Haut: Neulich war eine Sendung im Fernsehen in der war unter anderem die Sprache davon dass es gefährlich sein kann wenn man Bakterien auf der Haut hat. Aber ich dachte dass sei normal dass man Bakterien auf der Haut hat, die sind doch überall am und im Kö ... |
| |
| Hilfe / Mittel gegen rötliche Haut: Ich habe seit meiner Kindheit ein Problem dass mir schwer zu schaffen macht. Ich habe so eine rötliche Haut und besonders auffällig ist das im Gesicht. Ich könnte Werbung für Rotbäckchen machen da müsste man mich nicht mal schminken. Das ist echt blö ... |
| |
| Beruf mit Schwerpunkt Medien: Wenn es nach mir geht dann hätte ich am liebsten einen Beruf der mit den Medien zu tun hat. Ich habe da nicht so genaue Vorstellungen was das alles für Berufe sein könnten und deshalb suche ich Seiten über die Berufe die mit den Medien zu tun haben. ... |
| |
| Voraussetzungen um Digitalfernsehen empfangen zu können: Bei uns im Haus wird derzeit die Antenne abgebaut und ich muss mir nun Gedanken darüber machen wie es mit dem Fernsehen bei mir weiter gehen soll. Ich würde mich für Digitalfernsehen interessieren aber ich weiß noch zu wenig um ein klares Bild darübe ... |
| |
| Geld mit E mail Werbung verdienen: Mir hat mal jemand erzählt dass man mit E Mail Werbung einen Haufen Geld verdienen könnte. Das klang gut denn das scheint wenig Arbeit zu machen und wenn man mit wenig Arbeit viel Geld verdient dann wäre das genau das richtige für mich.
Wisst ihr ... |
| |
| Beruf im Marketing: Im Moment bin ich gerade dabei mich beruflich neu zu orientieren und ich würde vom Beruf her gern in die Richtung Marketing gehen weil mir das wie ich glaube liegen würde.
Nun fehlt es mir aber noch an Infos über das was ich selbst an Wissen und ... |
| |
| Weber Werbung - Erfahrungen: Meine Firma und ich würden gern mal auf eine Messe gehen und einen Stand dort aufstellen denn ich kann mir vorstellen dass das mein Geschäft ganz ordentlich ankurbeln würde. Mir fehlt aber noch eine Firma die mir da ein wenig unter die Arme greift we ... |
| |
| Ideen für Renovierung: Mein Bruder hat sich ein älteres Haus gekauft und da müsste so einiges gemacht werden. Er ist da aber nicht so der kreative Typ und würde gern noch Ideen für die Renovierung suchen, bei ihm reicht es nur für ein paar Zimmer aber nicht für ein ganzes ... |
| |
| DFL - Wer hat Erfahrung?: Hat jemand Erfahrung mit DFL gemacht? Ich habe mich umgehört / umgeschaut und finde diesen Beruf recht toll. Man hat was mit PC zu tun, (ich selber ein begeisterter PC-Fan) und dort verdient man gutes Geld. Auch so finde ich Flugzeuge und fliege selb ... |
| |
| Unregelmäßige Zahnarztbesuche: Kasse zahlt Zähne nicht!: Zähne sind immer ein Ärgernis, erst machen sie Probleme wenn sie kommen und dann wenn sie wieder raus müssen! Bei mir ist nun letzteres der Fall denn ich müsste die dritten Zähne bekommen. Nun macht mir die Kasse Stress weil ich angeblich nicht jedes ... |
| |
| Langhaar Frisuren: Meine Freundin möchte bald heiraten und sucht für ihren schönsten Tag nach schönen Langhaar Frisuren. Sie möchte keinen Schleier tragen sondern nur ein paar Blumen im Haar haben. Sie trägt eine Art von Hippykleid und so in der Richtung sollte auch di ... |
| |
| Vertrag für ein privates Darlehen: Ich würde mir gern ein Haus kaufen und da mir das Geld dass ich gespart habe nicht reicht, würde mir eine Freundin gern ein privates Darlehen geben. Ich finde das sehr nett von ihr aber auch wenn sie meine Freundin ist sollte doch alles ganz korrekt ... |
| |
| Antrag auf Babyerstausstattung: Meine beste Freundin bekommt ein Kind und sie hat echt nicht viel Geld, das ist ja auch kein Wunder wenn man wie sie von Hartz 4 leben muss, da reicht es ja gerade für das nötigste. Aber egal sie wird das schon irgendwie schaffen, bisher ging das ja ... |
| |
| Treppenhaus selber renovieren: Seit wir in unser Haus gezogen sind haben wir jeden Raum schon mal gemacht und nun wäre mal das Treppenhaus dran mit renovieren. Nun haben wir hier das Problem dass wir keine Leiter haben mit der man bis ganz nach oben kommt. Denn wir haben einen off ... |
| |
| Kiefer / Zähne richten lassen: Ich komme nun so langsam in ein Alter wo man schon mal was tun muss damit man auch später noch kräftig zubeissen kann. In meinem Kiefer sind ein paar Zähne die eine Krone brauchen aber wenn ich an die Kosten denke dann wird mir ganz übel. Die Kasse z ... |
| |
| Rechtsschutzversicherung - übersichtlicher Vergleich: Man hört ja immer wieder wie wichtig es ist dass man sich mit Hilfe eines Anwalts wehren kann wenn einem Unrecht getan wird und dass man da am besten eine Rechtsschutzversicherung haben sollte. Da ich mir das ganze aber am liebsten immer im Vergleich ... |
| |
| Beautyprodukte für den Urlaub: In 2 Wochen fliege in für 9 Tage in die Türkei in den Urlaub. Es wird wohl hauptsächlich ein Strandurlaub werden, daher möchte ich euch heute nach guten Beautyprodukten fragen, die man im Urlaub unbedingt dabeihaben muss.
Folgende Produkte suche i ... |
| |
| Radeon 4870 im Vergleich: Ich möchte meinen PC gern so aufrüsten dass ich auch die neuesten Spiele spielen kann und dafür wäre unter anderem eine neue Grafikkarte notwendig. Ein Freund der meint dass er sich damit auskennt hat mir die Radeon 4870 empfohlen und ich würde mir ... |
| |
| Tontechniker Ausbildung: Kurz vor dem Ende meiner Tontechniker Ausbildung wurde mir gesagt dass ich wohl nicht übernommen werde weil sich das Studio keinen weiterern Tontechniker leisten kann. Ich muss mir also einen Job suchen und das so bald als möglich wenn ich nicht arbe ... |
| |
| Gesund schlank werden: Leider wiege ich seit Jahren immer ein bisschen zuviel und ich möchte nun sehen dass ich dünner werde. Ich will es aber unbedingt vermeinden so eine radikale Diät zu machen sondern ich möchte gern gesund schlank werden. Dazu bräuchte ich aber eure Hi ... |
| |
| Hauptsache gesund - egal wieviel man wiegt?: Ich denke mir immer es ist doch egal wieviel man wiegt, hauptsache man ist gesund. Aber nun komme ich doch ins Grübeln denn eine Freundin von mir muss nun dringend abnehmen weil ihre Gelenke das nicht mehr mitmachen.
Ehe es bei mir soweit ist möc ... |
| |
| Anleitung zum Fussboden selber renovieren: Mein Freund und ich bewohnen ein kleines Haus zur Miete und das steht zum Teil ohne Keller direkt auf dem Boden. Nun mussten wir feststellen dass sich in der Küche in einer Ecke der Boden absenkt. Wir schätzen dass eine Bodendiele wohl gebrochen ist ... |
| |
| Scheidung: Was ist mit einem gemeinsamen Darlehen?: As Frau B und A haben vor einem Jahr gemeinsam ein Darlehen aufgenommen und nun stehen AB leider vor der Scheidung. AB gehen im guten auseinander und wollen gern wissen was bei einer Scheidung mit dem Darlehen passiert?
Wird das dann auch geteilt ... |
| |
| Call of Duty: World at War: [b:d1a297926b]Story[/b:d1a297926b]: Die Story in [b:d1a297926b]"Call of Duty: World at War"[/b:d1a297926b] ist ganz einfach: Der zweite Weltkrieg. Man spielt mehrere Soldaten, die in Süd-Korea, Deutschland und Polen kämpfen. Als Russe übernimmt man D ... |
| |
| Was kosten Kronen und Brücken?: Ich brauche noch mehrere Kronen und auch Brücken müssen noch bei mir gemacht werden. Ich muss ja schon für die normalen Füllungen Geld bezahlen. Ich muss alleine für zwei Fülungen schon 2 Euro zahlen und da wird auch noch mehr dazu kommen, denn es si ... |
| |
| Lieber Arbeiten gehen als Freundin sehen?: Habe wieder einmal ein kleines Problem mit meinem Freund. Diesmal geht es um einen Punkt der mich schon ziemlich oft aufregt hat und es mich ziemlich interessiert, ob ich nur übertreibe oder ob ihr da auch sauer wärt. Also es geht um Folgendes: Mein ... |
| |
| Leckerer Obstkuchenboden - Rezept: Hallo!
Ich backe ja gerne und viel und habe jetzt einen neuen Obstkuchenboden entdeckt, der ist so lecker, dass ich gerne das Rezept mit euch teile.
Zutaten:
200 g Staubzucker
200 g Butter oder Margarine
200 g Mehl
40 g Maizena
5 Eier
1 V ... |
| |
| Strumpfhose zum aufsprühen - Erfahrungsberichte: Ich habe vor kurzem von der Strumpfhose zum aufsprühen gehört. Sie soll wasserfest sein und einfach in der Anwendung.
Jetzt meine Frage: Hat schon jemand damit Erfahrung? Wenn ja, wie fühlt sie sich an und ist sie wirklich so gut und einfach in d ... |
| |
| Kaninchen decken lassen: Ich habe vor meine Kaninchendame decken zu lassen. Ob ich es wirklich mache weiss ich noch nicht. Bin schwer am überlegen. Genug Platz und Geld sind vorhanden.
Hat jemand von euch schonmal ein Kaninchen decken lassen? Und wenn ja worauf muss man b ... |
| |
| Opernaufführungen im Römersteinbruch: Für alle Opernfans und Interessierten der klassischen Musik habe ich einen Spezialtipp. In St. Margarethen in Burgenland (Österreich) gibt es einen antiken Steinbruch aus der Römerzeit, in dem es schon sehr lange Passionsspiele gibt, und seit etwas 1 ... |
| |
|
| Tage an denen im August Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im August ::
Top Themen 2009 |