| Ein Gewerbe anmelden - einige Fragen: Hallo,
ich überlege ja, ein Gewerbe anzumelden. Nun frage ich mich, wie man so etwas bewerkstelligt. Also, die Formalitäten meine ich nun gar nicht, aber welche Freiheiten habe ich denn da? Ich verdiene momentan kein Geld, aber habe nebenher eini ... |
| |
| Software gesucht: Ich suche eine Software, möglichst Freeware, mit der man Fotobuchseiten erstellen kann, die man anschließend ausdrucken kann.
Dieses Programm soll mir die Möglichkeit bieten, eine Seite (zum Beispiel Din A 4) mit Text und Fotos frei zu arrangiere ... |
| |
| Verdoppelung der Alkoholsteuer: Ich habe gerade im Fernsehen gehört, dass sich eine Initiative dafür einsetzt, dass die Alkoholsteuer verdoppelt werden soll. Ihre Begründung ist eine Studie über das Trinkverhalten der Jugendlichen. Ich finde das sinnlos. Der Preis ändert keine Prob ... |
| |
| Studivz - gesperrte Profile: Ich bin im StudiVZ angemeldet und würde gerne einige Profile anschauen, die aber leider für mich nicht komplett einzusehen sind, da sie von dem Benutzer gesperrt wurden.
Gibt es eine Möglichkeit, diese trotzdem anzuschauen oder zumindest die Foto ... |
| |
| Googlest Du noch - oder bist Du schon gefunden?: Kennt Ihr das auch? Ihr setzt euch an den PC und sucht etwas im Internet. Goggle ist nicht nur die Startseite im Browser, sondern auch als Toolbar in Firefox fest integriert. Aber nach stundenlanger suche ist man am Ende nicht viel weiter. Da ist man ... |
| |
| Langosrezept - Ein ungarisches Fladenbrot: Ich fahre schon seit vielen Jahren jedes Jahr im Sommer nach Ungarn. Auch diesen Sommer war ich wieder da, diesmal jedoch mit meinem Freund. Wie jedes Jahr haben wir dort Langos gegessen und auch mein Freund liebt dieses Fladenbrot über alles, weshal ... |
| |
| Jesus Christ Superstar - Welcher Film gefällt euch besser?: Viele von Euch kennen sicher das Musical Jesus Christ Superstar. Es gibt auf DVD allerdings zwei Versionen zu kaufen. Nun wollte ich euch mal fragen, welche ihr besser findet. Die erste ist ein Film aus dem Jahr 1973. Dort wird die Geschichte um die ... |
| |
| Neues trnd - Projekt : Coral klein und kräftig: Hallo zusammen!
Heute morgen habe ich eine Einladung von trnd bekommen, man diesmal das Waschmittel klein und kräftig von Coral testen. Man braucht zur Wäsche nur eine Verschlusskappe voll Waschmittel zu geben. Es scheint sehr ergiebig und sparsam ... |
| |
| Günstiger Internetanbieter - Telekom, ARCOR etc.?: Hat jemand Erfahrung mit den anderen Internetanbietern, die neben der Telekom - zusätzlich noch viel günstiger - Internet und Telefonflats anbieten?
Welcher ist der beste? Wo gibt`s am wenigsten Probleme?
Ich werde bald umziehen und hatte geplan ... |
| |
| SPD wirklich nur noch bei 20 Prozent?: Die dpa meldet heute morgen, dass die Sozialdemokraten es noch auf gerademal 20 Prozent schaffen. Laut einer Forsa-Umfrage im Auftrag von RTL und dem "Stern" ist die SPD damit auf dem Jahrestief angekommen. Daran soll, zumindest laut "Stern", die Die ... |
| |
| Wutausbrüche vor dem Sport - bessere Leistung?: Hallo!
Mir ist schon oft aufgefallen, dass viele Menschen vor dem Sport oder vor einem Wettkampf teilweise Wutausbrüche bekommen, einfach, weil sie sich irgendwie mit jemanden gestritten oder gezankt haben. Und mir ist das auch schon passiert und ... |
| |
| Bastelideen für Restholz: Hallo!
Wir haben zuhause ein Vogelhäuschen gebaut und aus diesem Grund haben wir jetzt noch sehr viel von diesem normalen Sperrholz übrig und wir möchten aus diesem übrig gebliebenen Sperrholz gerne irgendetwas basteln, aber wir wissen nicht was, ... |
| |
| Ab welchem Alter mit dem Kind zum Sport gehen?: Hallo!
Mein Bruder ist jetzt 6 Jahre alt und wir sind schon die ganze Zeit am Überlegen, wo wir denn unseren Kleinen hinschicken, also zu welchem Sport und vorallem wann denn genau das richtige Alter ist. Ich denke, wenn man beispielsweise 7 Jahre ... |
| |
| Plus-Sparen: Hallo zusammen!
Eine Freundin berichtete mir gerade von einem für mich neuen Spar-System. Das Ganze heißt wohl Plus-Sparen und funktioniert so, dass zu dem Datum, wo das Einkommen für den neuen Monat auf dem Konto eingeht, das, was noch drauf war, ... |
| |
| Erfolgsmodell Abwrackprämie: Die Nachfrage nach der Abwrackprämie ist noch immer groß. Täglich gehen etwa 8.000 Anträge ein; rund 1,7 Millionen Anträge sind bisher eigegangen. Da die Regierung aber "nur" 5 Milliarden Euro in den Topf getan hat, ist damit zu rechnen, dass Mitte S ... |
| |
| Notizen von Ipod Touch auf den PC: Hallo!
Ich habe zuhause einen Ipod Touch der 2. Generation liegen und ich habe mich schon sehr oft gefragt, ob es denn irgendwie möglich ist, seine Notizen, die man auf einer Fahrt schreibt, dann auch auf den Computer ziehen kann. So weit ich weiß ... |
| |
| Etliche freie Lehrstellen in Sachsen-Anhalt: In Sachsen-Anhalt hatten mit Wochenanfang viele junge Leute ihren ersten Ausbildungstag. Trotzdem: 4.2000 Ausbildungsplatz-Suchenden stehen 3.200 freie Lehrstellen gegenüber.
Woran liegt es, dass trotz freier Ausbildungsplätze so viele Jugendlich ... |
| |
| Was bringen Gehirntrainingsspiele wirklich?: Hallo!
Ich habe mich schon oft gefragt, ob man denn eigentlich Unterschiede bezüglich des Wissens spührt, wenn man ein Spiel für Gehirntraining, wie beispielsweise Gehirnjogging, spielt. Ich habe ein solches Programm auch einmal eine Zeit lang aus ... |
| |
| Rolando 2 für Ipod Touch - empfehlenswert?: Hallo!
Es gibt ja jetzt schon seit gut einer Woche das Spiel "Rolando 2: Suche nach der goldenen Orchide" für den Ipod Touch und das Iphone für knapp 8 Euro zu kaufen. Ich bin zurzeit am Überlegen, ob ich mir dieses Spiel den anschaffe, weil es eb ... |
| |
| Ipod Touch App - Atlas gesucht: Hallo!
Ich bin zurzeit auf der Suche nach einem möglichst günstigen Programm für meinen Ipod Touch der 2.Generation, mit dem man einen Art Atlas für den Urlaub mit sich führen kann. Leider habe ich nicht das richtige im App Store gefunden. Das Pro ... |
| |
| ärztliche Schweigepflicht: wie weit geht sie?: Hallo!
Angenommen Frau A ist schwanger und nimmt Drogen. Zu den regelmäßigen Vorsorgeuntersuchungen geht sie nur sporadisch und meist sogar zugedröhnt. Der Frauenarzt macht die schwangere Frau A zwar immer wieder drauf aufmerksam, dass es dem Kind ... |
| |
| Blutooth auf Ipod Touch - Dateien verschicken?: Hallo!
Ich habe schon davon gehört, dass man mit dem Update 3.0 für den Ipod Touch ja so einige neue Möglichkeiten bekommt. Ich habe auch gehört, dass man durch dieses Update dann endlich Blutooth auf dem Ipod Touch haben soll. Ich stelle mir das ... |
| |
| Piercing für den Augapfel - Meinungen: Hallo!
Ich habe schon vor langem einmal davon gehört, dass es schon Piercings für den Augapfel geben soll. Ich persönlich würde so etwas nie machen, denn es wurde auch gesagt, dass man im schlimmsten Fall dann sogar Blind auf dem jeweiligen Auge w ... |
| |
| Bei häufiger Rasur anderes Haarwachstum: Hallo,
ich rasiere meine Beine und Achseln regelmäßig und im Sommer natürlich sogar noch häufiger als im Winter. Dabei habe ich nun folgendes bemerkt: Die Haare unter meinen Achseln wachsen irgendwie schneller nach und ich könnte - um einen Bikini ... |
| |
| Suche ein neues Handy für meinen Vater: Hallo,
mein Vater sucht nach einem neuen Handy, hat dafür aber einige spezielle Vorstellungen. Generell will er mit seinem Handy nur telefonieren und eine Kamera sollte vorhanden sein. Es muss sonst aber nichts Spezielles können.
Vom Aussehen h ... |
| |
| Was hilft gegen Wespen?: Hallo,
bei meinen Eltern und Schwiegereltern im Garten herrscht momentan eine regelrechte Belagerung von Wespen! Man kann sich kaum zum Essen - egal ob Süßspeise oder nicht- auf die Terrasse setzen ohne von vielen Wespen umschwärmt zu werden.
W ... |
| |
| Glas, Holz oder Plastik: Welches Schneidbrett ist am Besten?: Hallo,
ich möchte mir neue Schneidbretter besorgen und frage mich nun, welche am Sinnvollsten sind. Ich habe die Wahl zwischen Holz, Plastik und Glas, wobei ich Holz von vornherein ausschließe. Ich denke, dass in den Holzschneidbretter viel zu vie ... |
| |
| Lesen auf der Toilette: Hallo,
schon als Jugendliche habe ich mir auf die Toilette gern mal ein Buch oder eine Zeitschrift mitgenommen und dort gelesen. Auch heute noch nehme ich mir eigentlich immer ein Buch mit. Mein Mann und auch meine Schwiegereltern lesen ebenfalls ... |
| |
| Mutter zieht Urlaub der Betreuung ihres kranken Kindes vor: Ich habe bereits in einem vorherigen Thread über ein Kind berichtet, daß ich meistens einmal in der Woche betreue. Damals konnte ich euch schon näher bringen, daß seine rumänische Mutter, nicht die fürsorglichste ist. Ich erinnere an den ungewollten ... |
| |
| Trinken nach dem Zähne putzen - schädlich?: Hallo!
Ich habe mich jetzt schon öfters damit beschäftigt, ob es denn für die Zähne schädlich ist, wenn man nach dem Zähne putzen noch etwas trinkt, beispielsweise Apfelsaft oder auch nur ein Wasser. Meiner Meinung nach ist das aber nicht schädlic ... |
| |
| Was schreibe ich ins Berichtsheft (längere Krankheit)?: Durch einen längeren Klinikaufenthalt habe ich etwa neun Wochen in der Berufsschule versäumt (zwei Tage die Woche) und noch drei weitere im Ausbildungsbetrieb. Ich muss in einem Ausbildungsnachweisheft (Berichtsheft) festhalten, welche Themen in der ... |
| |
| Filme von Itunes - lohnt es sich?: Hallo!
Ich habe vor, mir über das Musikprogramm Itunes einen oder zwei Filme herunter zu laden. Leider wurde mir gesagt, dass die Filme in Itunes, die derzeit zum Download bereit stehen, eine nicht sehr gute Sound- und Audioqualität haben sollen. ... |
| |
| Schadet günstige Milch den Milchbauern?: Hallo,
in den Medien wird immer wieder berichtet, dass es den Milchbauern so schlecht geht und dass sie an der Milch kaum noch Gewinne haben. Ich kaufe meine Milch zwar stets in verschiedenen Geschäften, greife aber meist zu der Eigenmarke des Ges ... |
| |
| Sonnenbrillen für (Klein-) Kinder?: Hallo,
ich war heute mit unserem Sohn (knapp zwei Jahre alt) einkaufen und er hat eine Sonnenbrille entdeckt, die er unbedingt haben wollte. Es war zwar natürlich keine Markensonnenbrille, aber dennoch stand darauf, dass UVA und UVB Schutz zu 100% ... |
| |
| Suche Gemüsegerichte für den Familientisch!: Hallo,
mein Mann und ich achten sehr auf gesunde Ernährung für uns und unseren Sohn. Auch achten wir darauf, dass wir täglich Obst und Gemüse essen. Nachdem ich aber leider nicht so viele Rezepte besitze, bei denen mit viel Gemüse gekocht wird, ko ... |
| |
| Motorrad im Wald: Ich wohne ja direkt am Wald - dieser ist auch Naturschutzgebiet und der kleine Weg, den es gibt und den man auch mit einem Auto befahren könnte (was aber nicht optimal ist), der darf nur von den Förstern benutzt werden. Das steht auch extra am Schild ... |
| |
| Federmappe aus Leder: Eigentlich hat sich mein Freund ja vorgenommen, dass er nie wieder eine Federmappe braucht. Gemeint ist natürlich eher so eine Wühlmappe und nicht das, was die Erstklässer haben.
Nun ist seine aber ganz schön zerfledert und das passt so gar nicht ... |
| |
| Für Kinder auf Sachen für sich verzichten?: Als Mutter ist es wohl etwas vollkommen natürliches, dass man oft auf etwas verzichtet, damit man seinen Kindern was kaufen kann - oder etwas mehr. Zum mindest war das bei uns immer so. Klar hat sich meine Mutter auch mal was gegönnt, aber wenn sie d ... |
| |
| Deo Secret Clear Dry - Alternativen: Vor einigen Jahren gab es das Deo Secret Clear Dry auf dem Markt, leider wird dieses nun nicht mehr importiert und ich bin schon seit einer Ewigkeit auf der Suche nach einem ähnlichen Deo. Der Deostift von Secret Clear Dry hat bei mir unheimlich gut ... |
| |
| Schnecken mit Kupferdraht vom Beet zurück halten: Ich habe nun schon ein paar Mal gehört, dass man Schnecken aller Art mit ein bisschen Kupfer ganz einfach von Beeten fernhalten kann. In einem Bericht stand, dass im Kupfer ein Stoff ist, den Schnecken nicht riechen können, und dessen Inhalt für den ... |
| |
| Ebay iFrames bzw. Alternativen gesucht: Leider musste ich feststellen, dass Ebay keine Frames oder iFrames akzeptiert. Nun suche ich nach einer Alternative. Ich möchte, dass bei einem Klick auf einen Link ein Text angezeigt wird. Meinetwegen wird der Text auch bei einem Mouseover Effekt an ... |
| |
| Keine Lust mehr auf den Partner: Hallo zusammen,
ich bin mit meiner Partnerin inzwischen über 2 Jahre zusammen und es war bisher eine durchwachsende Beziehung. Wir hatten immer wieder Streit und die Beziehung stand auch immer wieder auf der Kippe. Im Moment läuft es soweit eigent ... |
| |
| Stützräder am Kinderfahrrad: Hallo!
Immer wieder beobachte ich, wenn kleinere Kinder mit kleinen Rädchen unterwegs sind, dass sie sich voll und ganz auf die Stützräder verlassen und nach den Seiten kippen und sich an den Stützrädern abstützen. Sicher helfen die Stützräder den ... |
| |
| Bildschirm geht automatisch aus: Ich hab mal eine Frage zu meinem Computer und zwar hat eine Freundin mir erzählt, dass ihr Bildschirm automatisch ausgeht, wenn sie ihren Computer runterfährt. Ich finde dies ziemlich praktisch, weil ich öfter vergesse meinen Monitor auszumachen und ... |
| |
| Bei Entzündungen im Mund mit Salzwasser spülen: Ich hatte ja eine Zahn Operation. Dabei haben die mir unter anderem Zähne gezogen und auch aus dem Kiefer einen rausgeschnitten und ein Stück vom Knochen musste auch entfernt werden. Deshalb mussten die Ärzte an eine Seite auch alles nähen. Da wo die ... |
| |
| Probleme mit der Periode: Vor einer Woche habe ich ganz normal meine Periode bekommen, am Sonntag war sie dann weg. Montag Nacht ging es dann wieder los bis Dienstag Abend und danach war sie wieder weg. Und nun geht das Ganze schon wieder los.
Ich finde das ziemlich komis ... |
| |
| Siemens Gigaset S680 vs. S685: Nachdem mein altes Gigaset nach sieben Jahren endlich mal den Geist aufgegeben hat, will ich mir ein neues Festnetz-Telefon kaufen. Prinzipiell habe ich mich auch schon für eine Modellreihe entschieden, allerdings wird dieses Telefon in zwei Variante ... |
| |
| Erfahrung mit Teppan Yaki Grills: Ich könnte gerade recht günstig ein Teppan Yaki-Grill kaufen. An sich reizt mich diese japanische Methode des Grillens schon (wie das Grillen auch generell :lol:), aber ein paar Fragen hätte ich doch noch und vielleicht kennt sich jemand hier mit di ... |
| |
| Telefon an den WLAN-Router anschliessen: Ich habe seit knapp einer Woche einen neuen Internet & Telefon Anbieter. Zu dem Anschluss habe ich den WLAN-Router FRITZ!Box Fon WLAN 7113 erhalten. In der Schnellstart-Anleitung steht ich solle mein Telefon an diesen Router anschliessen. Doch da ... |
| |
| Wieviele Zimmer muss ein Zimmermädchen in 3 Stunden schaffen: Hallo!
Ich habe euch ja schon mal geschrieben, dass ich als Springerin im Gastgewerbe tätig bin. Momentan muss ich von 8-12 Uhr als Zimmermädchen arbeiten. Bis ca. 9 Uhr wird die Wäsche gemacht (Servietten gebügelt, Handtücher zusammengelegt usw.) ... |
| |
| Wie findet ihr Zahnpiercings? Und gibt es Risiken?: Ich sehe ganz oft, vor allem junge Leute, die sich so ein Zahnpiercing machen. Wenn man schöne Zähne hat finde ich das auch eigendlich ganz schick. Ich würde mir das nicht machen aber auch nur weil ich eben keine schönen Zähne habe und ich auch gar n ... |
| |
| Morgens keine Lust zum Aufstehen: Ich habe morgens oft gar keine Lust aufzustehen und dann fällt es mir auch sehr schwer, mich dazu dann zu motivieren. Kennt ihr das auch und was macht ihr dagegen? Vielleicht hat ja jemand einen erfolgreichen Tipp für mich?
Ich hab dagegen schon s ... |
| |
| Capri Camp - Erfahrungen gesucht: Hallo!
Mein Sohn hat bei einem Gewinnspiel von Capri Sonne eine Reise für 3 Personen ins Capri Camp nach Lanzerote gewonnen. Es soll dort besondere Aktivitäten für Kinder geben bezüglich gesunder Ernährung, Bewegung und sozialer Kompetenz.
Jetz ... |
| |
| Neues trnd Projekt: 365 Cellular Elixir von Lancaster: Hallo!
Habe per Suche nichts gefunden, deshalb etwas verspätet. Es läuft offensichtlich wieder ein halbheimliches Trndprojekt von Lancaster, was einige Mitglieder nicht sehen können. Diesmal geht es um das "365 Cellular Elixir" von Lancaster. Di ... |
| |
| Haltung von grünen Wasseragame: Ich habe vor mir diesen Monat 2 grüne Wasseragamen (auch grüne Wasserdrachen genannt) anzuschaffen. Es soll ein Männchen und ein Weibchen werden. Ein geeignetes, riesengroßes Terrarium, habe ich bereits. Das Terrarium ist 2 Meter lang, 80 Zentimeter ... |
| |
| Frage zu TRND Projekten: Hallo!
Ich hatte das Glück und darf beim TRND Lego Projekt mitmachen. Die Freude bei mir und natürlich besonders bei meinen beiden Jungs ist riesig. Da es aber das erste Projekt ist, bei dem ich mitmachen darf, hätte ich da einige Fragen.
Wievi ... |
| |
| Rezension: K.I.Z. - Sexismus gegen Rechts: Hier eine kleine Rezension von mir, diesmal zum kürzlich erschienenen K.I.Z. Album "Sexismus gegen Rechts".
Inhalt / Allgemeines: Das Album beinhaltet 18 Tracks, beziehungsweise in der limitierten Deluxe Edition 18 Tracks plus 5 Remixes und einem ... |
| |
| Steuerpflicht bei Paypal?: Ich habe mal eine Frage und zwar bin ich bei einigen Paidmailern angemeldet, mit denen ich monatlich um die 20 Euro verdiene. Ich bin mir bewusst, dass ich das dem Finanzamt als Einkommen melden muss, obwohl eine Einkommenssteuer erst ab 400,01 Euro ... |
| |
| StumbleUpon - finde Websites, nach denen du nie gesucht hast: Ich möchte euch die Internetseite vorstellen. Es handelt sich hierbei um eine Seite, die einen nach kostenloser Anmeldung auf alle möglichen Seiten im Internet weiterleitet.
Man wählt zunächst ein paar bevorzugte Themen ein und macht ein paar Ang ... |
| |
| Auto: Stoffhimmel reinigen: Mein Auto hat im Dachhimmel eine stoffartige Beschichtung, die leider auch noch weiß ist. Mit der Zeit ist dieser Stoff etwas fleckig geworden, hat kleine Flecken deren Herkunft ich nicht zuordnen kann und einige Stock- und Wasserflecken.
Nun wür ... |
| |
| Borussia Dortmund gegen Real Madrid: Am 19. August ist es endlich da. Das Topspiel Borussia Dortmund gegen Real Madrid. Gespielt wird im Signal-Iduna Park von Borussia Dortmund. Ich denke, dass Real Madrid es sich trotz der Stars schwer machen wird, gegen "die Kleinen" zu spielen. Obwoh ... |
| |
| Steuer: Muss man Einkünfte aus Online Umfragen versteuern?: Eine Freundin von mir hat keinen Nebenjob, den größten Teil des Studiums finanzieren ihre Eltern ihr, ein bißchen Taschengeld verdient sie sich durch Babysitten und Nachhilfe in der Nachbarschaft. Nun hat sie mir erzählt, dass sie durch mehrere Onlin ... |
| |
| Mit dem Ipod Touch über WLAN spielen: Hallo!
Ich habe mich schon oft gefragt, ob es denn möglich ist, dass man mit dem Ipod Touch der 2.Generation eigentlich auch über WLAN gegen Freunde oder andere Gegner online spielen kann. So weit ich es mitbekommen habe, gibt es dank dem Ipod Tou ... |
| |
| Laptop Tastatur reinigen: Mein Laptop wird echt viel gebraucht und dementsprechend sieht die Tastatur in den Ritzen auch aus. Und manche Tasten sind auch ein wenig schwergängig und das fühlt sich so an als wenn da Dreck drunter sitzt . Ich bekomme die Tastatur mit einem klein ... |
| |
| Ist Holland zum einkaufen wirklich günstig?: Wir wohnen hier nah an der Grenze zu Holland. Und immer wieder höre ich, das hier viele nach Holland fahren, da dort vieles viel günstiger sein soll als bei uns. Nicht nur Lebensmittel sondern auch Pflanzen soll es dort recht günstig geben. Wir müsst ... |
| |
| Mehltau auf Pflanzen entfernen oder nicht?: Ich habe hier einige Pflanzen die voll mit Mehltau sind. Die ganzen Blätter sind schon total weiß aber die Blume blüht trotzdem. Ich finde aber das der Mehltau auf der Blume nicht wirklich schön aussieht und ob der irgendwie sinnvoll ist weiß ich auc ... |
| |
| Opa wird 70, was schenken?: Mein Opa wird bald 70 Jahre alt und feiert seinen Geburtstag ganz groß in einem Saal. Jetzt weiß ich gar nicht was man ihm schenken kann. Mein Onkel hat zum Geburtstag einen Fallschirmsprung geschenkt bekommen und er hatte mal gesagt, das er das auch ... |
| |
| Blume aus Schokoladenpapier basteln: Hallo!
Wir haben vor, ein Körbchen mit selbstgemachter Dekoration zu machen. In dieses Körbchen möchten wir dann wie gesagt, Dekoration hinein legen und zwar am besten aus Schokoladenpapier, also beispielsweise diese silber, schimmernde Folie im K ... |
| |
| Blut spenden: Mich würde es mal interessieren wer von euch regelmäßig Blut spendet oder zumindest ab und zu? Ich möchte gerne spenden gehen, aber habe ein bisschen Angst, da ich auch einen sehr niedrigen Blutdruck habe und mir manchmal schon nach ein bisschen Blut ... |
| |
| Nackt schlafen: Ich hielt früher gar nichts davon, vollkommen unbekleidet zu schlafen. Ich kann gar nicht genau erklären, warum; irgendwie war mir das einfach nicht so angenehm.
Jetzt wohne ich in einer Gegend, in der es im Sommer sehr, sehr heiß ist. Momentan s ... |
| |
| Krebsvorsorgeuntersuchung - wie und wer zahlt?: Ich mache mir im Moment sehr viele Gedanken darum ob und wie oft man zur Krebsvorsorgeuntersuchung gehen sollte. Bisher bin ich noch nie zur Krebsvorsorge gegangen, außer ganz normal zum Frauenarzt. Aber der untersucht ja nicht den ganzen Körper.
... |
| |
| Alles wird immer lauter - oder doch nicht?: Ich hab das Gefühl, dass in den letzten Jahren oder Jahrzehnten (so alt bin ich ja noch nicht) alles lauter geworden ist. Aber vielleicht ist das nur mein persönliches Empfinden, ich schon sehr sensibel was Geräusche angeht. ich finde, vor allem der ... |
| |
| Antrag auf Sozialhilfe für Rentner: Meine Oma bekommt nur ein paar Hundert Euro an Rente und das geht schon fast komplett für die Miete drauf. Sie kommt mit dem Geld gerade so über die Runden aber da ist keine Tasse Kaffee außer der Reihe drin. Ich würde für sie gern einen Antrag auf ... |
| |
| Bester Browser - Vergleich: Mir hat man mal gesagt dass der Browser sehr wichtig ist und dass man darauf achten sollte dass man den richtigen Browser hat. Nun möchte ich mir einen neuen PC kaufen und stehe vor der Wahl dass ich meinen alten Browser behalten soll oder mir einen ... |
| |
| Lustige Werbung aus Deutschland: Wenn man sich die Werbung in Deutschland so ansieht dann ist die immer noch relativ bieder und brav. Andere Länder wie Australien haben da weniger Hemmungen auch mal was lustiges zu zeigen. Wir würden gern mehr Werbung sehen in der es witzig oder sch ... |
| |
| WoW: Avatar machen: Seit mich meine Freundin das erste mal bei WOW eingeführt hat bin ich voll dabei und ich würde am liebsten sofort voll einsteigen. Aber sie meinte ich sollte mir erst einen coolen Avatar machen damit ich da auch gleich gut auftreten könnte.
Davon ... |
| |
| Umschuldung bei Hypothek und Darlehen: Als wir vor ein paar Jahren gebaut haben, sind wir von einer Zeit von 25 Jahren ausgegangen in der wir die Schulden würden abtragen können. Nun haben wir geerbt und könnten einen Teil der Schulden gleich zahlen. Da müssten wir aber eine Umschuldung m ... |
| |
| Einkaufen in Istanbul: Wir mache das erste Mal Urlaub in der Türkei und haben uns einen Tag zum einkaufen in Istabul frei gehalten. Wir wissen aber noch nicht wohin wir das gehen können, gibt es sowas wie einen zentralen Markt oder so wo man Kleidung und Schmuck kaufen kan ... |
| |
| Mietrecht Renovieren - Was muss man alles Streichen?: AB haben die Tage eine neue Wohnung gefunden und müssen sich nun über das Renovieren der alten Wohnung Gedanken machen. As Frau B meint es würde reichen wenn AB die Wände streichen, aber A meint, dass man in dem Fall auch die Türen und Fenster streic ... |
| |
| BE Rechner: Bei mir wurde vor kurzem eine Diabethes festgestellt und mein Arzt meinte dass ich mir da am besten einen BE Rechner besorge. Denn am Anfang hat man das mit den BE nicht so gut im Gefühl und dann ist man leicht unter oder überzuckert. Das möchte ich ... |
| |
| Rechner mit Windows XP kaufen: Ich würde mir gerne einen neuen Rechner kaufen aber der sollte dann schon XP haben das wäre für mich das Minimum an Leistung. Ich schaue mich gerade um und muss leider feststellen dass die Rechner auf denen XP drauf ist recht teuer sind.
Kann ich ... |
| |
| Bayerisches Fernsehen - Programm: Ich habe vor ein paar Wochen eine interessante Sendung in Bayern 3 gesehehn und wollte nun gern wissen ob man sich davon einen Mitschnitt kaufen kann? Ich kenne aber die Adresse nicht und würde das gern von euch erfahren. Mir gefällt bayerisches Fern ... |
| |
| Mikrofasertücher und die Haut an den Händen: Hallo!
Wenn ich trockene Mikrofasertücher anfasse, dann bekomme ich meist Gänsehaut. Denn die Faser auf den Händen finde ich sehr unangenehm. Bei trockenen Händen habe ich sogar das Gefühl, dass sie an den Händen hängenbleiben. Wenn ich die Tücher ... |
| |
| Hausarbeit mit Handschuhen: Hallo!
Wie ich hier schon erwähnt habe, habe ich Schwierigkeiten mit . Aber ich kann einfach nicht mit Handschuhen arbeiten. Ich habe schon die gefütterten Gummihandschuhe gekauft, die normalen und auch die einfachen Einmalhandschuhe, die aus Gum ... |
| |
| Grieselige Stellen auf der Haut: Hallo
vielleicht kann mir jemand helfen? Ich habe den Hauttyp Mischhaut und mit Reinigung und Pflege meine Haut relativ im Gleichgewicht. Allerdings bemerke ich in letzter Zeit immer wieder einige kleine Stellen, die sich wie Puckelchen anfühlen, ... |
| |
| Rezept, das gesund und lecker ist: Ich koche sehr gern aber ich muss immer wieder feststellen dass nicht jedes Rezept auch gesund ist. Entweder ist zuviel Fett drin oder es ist sonst was mit dabei dass nicht so gesund ist. Dabei würde ich gern gesünder kochen und nicht nur wegen der ... |
| |
| Seiten im Internet zum gratis einkaufen: Mir hat gerade eine Bekannte gesagt dass man im Internet auf eine Seite kommen kann und da könnte man gratis einkaufen. Dort soll es jede Menge Gutscheine geben die man sich ausdrucken kann und mit denen man vieles umsonst oder viel billiger bekommt. ... |
| |
| Mittel gegen Jucken auf der Haut: Immer wenn ich Sport mache dann schwitze ich sehr stark und dann habe ich so ein Jucken auf der Haut und das finde ich echt nervig. Es ist nichts zu sehen aber ich habe das Gefühl als wäre ich durch Brennnesseln gelaufen, was natürlich nicht der Fall ... |
| |
| Gute Vorsorge Versicherung - Tipps: Ich bin Ende 50 und möchte mal nicht dass meine Kinder für mich zahlen müssen wenn ich mal sterbe, ich habe mir sagen lassen dsas man da auch eine Vorsorge Versicherung machen könnte. Mir wäre es Recht wenn meine Beerdigung damit bezahlt werden würd ... |
| |
| Mittel gegen Herpes und Pickel: Ich hatte immer schon immer mal wieder Herpes und nun kommen auch noch Pickel mit dazu, das ist echt eine Sache die mich nervt. Aber was will man machen da kann man nur warten bis der Herpes wieder weg geht. Eine Bekannte sagte mir dass man aber sow ... |
| |
| Tolle Fingernagel aus Acryl: Tolle Fingernägel sind für mich immer etwas dass zu mir unbedingt dazu gehört. Leider sind meine eigenen Nägel nicht so stabil und reißen leicht ein und brechen schnell ab. Da hat mich einen Freundin auf Fingernägel aus Acryl aufmerksam gemacht und s ... |
| |
| Alle Stromtarife im Vergleich: Meine Frau meint immer ich sollte mich mal umhören denn wir zahlen für den Strom wohl mehr als die meisten Leute die wir kennen. Sie meint es würde sicher günstiger gehen wenn ich für die Stromtarife mal einen Vergleich machen würde.
Ich will ihr ... |
| |
| Preiswerte Handys - Tipps: Wenn man wie ich nicht so viel Geld hat dann ist es nicht leicht ein anständiges Handy zu bekommen dass einem mehr bietet als nur den Standart den ein Handy haben muss. Dabei hätte ich schon gern mehr ich möchte nicht nur erreichbar sein sondern auch ... |
| |
| Suche Tipp für gutes UMTS Handy: Nachdem ich viel darüber gelesen habe würde ich mich nun für so ein UMTS Handy interessieren. Das scheint eine sehr interssante Technik zu sein und da möchte ich auch gern mit dabei sein. Ich bin mir nur noch nicht sicher was für ein Modell oder was ... |
| |
| KFZ Vergleich vor dem Kauf: Mein altes Auto kommt so langsam in die Jahre und ich dachte mir solange es das mit der Abwrackprämie noch gibt schaue ich mich nach einem neuen Auto um. Aber das ist nicht so leicht wie ich dachte denn die sind ja fast alle gleich.
Wisst ihr vi ... |
| |
| Maske selber machen: Ich probiere immer wieder mal Masken aus der Drogerie aus aber die sind zwar gut aber ich vertrage die meisten nicht sehr gut. Meine Freundin meint ich sollte mal eine Maske selber machen da wüsste ich was drin ist und müsste keine Angst haben das ic ... |
| |
| Gongmeditation - Erfahrungen: Hallo!
Hier das Yogastudio bietet eine Gongmeditation an. Das Studio ist direkt unter uns und man kann das dröhnen des Gongs bis auf unsere Terrasse hören. Wie kann man bei sowas meditieren? Ich würde mit einem Brummschädel da raus kommen und mich ... |
| |
| Billig Reisen = schlecht verreisen?: Wir haben gerade erst gebaut und haben nun natürlich nicht viel Geld auf der hohen Kante das dürfte klar sein. Wir wollen aber unbedingt in den Urlaub damit wir den Stress mal eine Weile vergessen können.
Wisst ihr wie man billig reisen kann aber ... |
| |
| Katze: Zahn abgebrochen: Mir ist gerade aufgefallen dass sich meine Katze den Zahn abgebrochen hat und zwar den oberen Eckzahn. Das sieht ziemlich seltsam aus weil das nun alles nicht mehr komplett wirkt. Sie scheint aber keine sonstigen Beschwerden zu haben und offenbar tut ... |
| |
| Einkaufen / Einkaufscenter in Magdeburg: Mein Mann ist beruflich eine Zeitlang in Magdeburg und ich würde ihn gern für ein paar Tage dort besuchen. Damit mir tagsüber wenn er in der Arbeit ist nicht langweilig wird, würde ich gern ein bisschen einkaufen in Magdeburg.
Wisst ihr denn wo m ... |
| |
| Übersichtlicher PKV Vergleich: Also das was die Kassen so an Service bieten das ist ja unterster Standart, da muss man ja fast alles selber zahlen, wofür habe ich da überhaupt noch eine Krankenkasse? Ich denke mal dass für mich die PKV die beste Lösung wäre und ich würde auch gern ... |
| |
| Windows original machen: Ich bin niemand der sich mit dem ganzen Kram am PC so gut auskennt und deshalb muss ich euch mal fragen. Ich habe einen PC gekauft und da war eine Windows CD mit dabei die aber der Vorbesitzer selbst gebrannt hatte. Er meinte das original würde nicht ... |
| |
| Optima Versicherung - Erfahrungen: Wir sind am überlegen ob wir uns nicht einen zweiten Wagen anschaffen damit meine Frau und ich uns nicht immer so schwer tun wenn wir beide das Auto brauchen. Wir haben uns umgesehen und sind auf die Optima Versicherung gekommen weil die beim Zweitwa ... |
| |
| Ein Darlehen günstig bekommen: Wir hätten die Möglichkeit die Wohnung in der wir leben zu kaufen und würden dafür ein Darlehen brauchen. Nun habe ich mir sagen lassen dass es so ein Darlehen auch günstig über das Internet gibt. Das würde mich schon sehr interessieren aber ich kann ... |
| |
| Ausbildung in Leipzig - Möglichkeiten: Meine Freundin und ich kommen im nächsten Jahr aus der Schule und wir wollen uns gemeinsam auf die Suche machen damit wir eine Ausbildung in Leipzig machen können. Wir möchten gern einen Beruf ergreifen der was mit Messe zu tun hat denn das würde uns ... |
| |
| Kabel 1 Fernsehen über Internet: Der Sender den ich am liebsten sehe ist Kabel 1, das ist Fernsehen wie ich es mir vorstelle. Leider bekomme ich das über Antenne bei uns nicht mehr rein, wir haben DVBT und da kommen keine privaten Sender mehr rein. Nun wollte ich mal fragen ob ich d ... |
| |
| Bafög Antrag - Hilfe beim Formular ausfüllen: Meine Schwester fängt bald an zu studieren und da möchte sie sich eine kleine Bude nehmen. Meine Eltern sind nicht so gut betucht dass sie ihr das zahlen können und so müsste sie wohl einen Bafög Antrag stellen. Aber sie tut sich so schwer mit den Fo ... |
| |
| Super Reise Schnäppchen: Ich habe noch ein paar Tage Urlaub und die möchte ich nicht daheim verbringen wenn es sich vermeiden lässt. Ich suche auf die Schnelle noch nach Reise Schnäppchen für einen Kurztrip in die Sonne. Das Land ist mir nicht so wichtig nur warm sollte es s ... |
| |
| Toller Look mit Bob Frisur: Ich bin gerade am überlegen was ich mir wohl für eine neue Frisur machen könnte und da bin ich auf die Bob Frisur gekommen. Man sagt ja immer dass man die immer wieder anders frisieren kann und so immer einen neuen Look hat ohne dass man dauernd zum ... |
| |
| Security Ausbildung - Voraussetzungen: Mein Bruder möchte gern eine Security Ausbildung machen und dann als Bodyguard arbeiten. Er macht seit Jahren Kampfsport und ist entsprechend gut gebaut. Ich denke an der Fitness wird es sicher nicht scheitern. Er möchte seine Security Ausbildung ab ... |
| |
| Kosten für das Darlehen mit Programm berechnen: Mein Freund möchte gern eine Wohnung kaufen und sie dann vermieten. Nun würde er gern wissen was er an Miete verlangen muss oder kann damit seine Kosten damit gedeckt sind und ihn die Wohnung praktisch nichts kostet. Er meinte ich könnte doch bestimm ... |
| |
| Gebrauchte Handys spenden: Ich weiß ja nicht ob es euch auch so geht , aber in meiner Schublade liegen schon ein paar gebrauchte Handys herum von denen ich nicht weiß was ich damit anfangen soll. Verkaufen geht nicht das habe ich schon probiert, die sind nicht mehr aktuell und ... |
| |
| Fernseh online gucken: Gerade hat mir jemand erzählt dass es nun auch Fernsehen über das Internet gibt und man da viel mehr Sender sehen kann als über Kabel und Antenne. Das finde ich super ich frage mich nur wie das geht, denn mein Fernseh ist nicht dafür gemacht damit on ... |
| |
| Vorfälligkeitsentschädigung für Darlehen bei Rückzahlung: Wir haben vor ein paar Jahren ein Haus mit einem Darlehen von der Bank finanziert und nun wären wir in der Lage den Rest der Schuld auf einmal zu tilgen. Wir haben bei der Bank schon angefragt aber die waren da nicht so begeistert und haben was von V ... |
| |
| Musik Fernsehen außer Viva und MTV: Bisher ist das mit dem Musik Fernsehen ja noch nicht so besonders weit denn ausser MTV und VIVA gibt es ja keine Sender bei uns. Ich habe mir aber sagen lassen dass es über das Internet auch Sender für Musik Fernsehen gibt und dass man da eine große ... |
| |
| Antrag auf Gehaltserhöhung stellen - Begründung: Ich arbeite nun schon ein paar Jahre in der Firma und bekomme immer noch das gleiche Gehalt wie am Anfang, das sollte sich so langsam mal ändern. Bei uns ist es üblich dass man nicht einfach zum Chef geht und mehr Geld fordert, bei uns muss ein Antra ... |
| |
| Renovieren - passende Farbe / Farbton: Nun wohnen wir schon ein paar Jahre in unserer Wohnung und nun wird es Zeit dass wir mal renovieren. Aber wir sind ein bisschen unsicher was die Farbe angeht, denn das sollte ja so ein Farbton sein den man dann auch wieder einige Jahre sehen kann und ... |
| |
| Abnehmen - aber gesund!: Ich würde gern ein paar Pfunde verlieren aber gesund möchte ich schon dabei bleiben. Die meisten Diäten sind ja sehr einseitig und damit kann man sich leicht seine Gesundheit schädigen, dann ist man zwar dünner aber nicht unbedingt auch gesünder.
... |
| |
| Bester Handy Tarif Vergleich - Wo spare ich am meisten: Das schlimme wenn man sich ein neues Handy zulegt ist nicht dass man sich ein neues Modell aussucht sondern dass man dazu auch einen neuen Handy Tarif braucht. Da blickt doch kein Mensch mehr durch weil das so verwirrend ist. Ich wüsste nicht welcher ... |
| |
| Prothese: Muss der Zahnarzt alle Zähne ziehen?: Mein Zahnarzt meint dass ich wohl am besten eine komplette Prothese bekommen sollte anstatt mehrerer Brücken das wäre günstiger. Er will mir dazu alle Zähne ziehen die ich noch habe damit er da freie Bahn hat.
Nun bin ich aber schon skeptisch gew ... |
| |
| Formel Rechner für die Schule: Meine Kinder sind beide im Gymnasium und haben so ihre liebe Not mit der Mathematik, alles andere läuft super nur mit Mathe hapert es immer. Sie meinen wir sollten einen Formel Rechner haben dann würden sie sich leichter tun, das kann ich mir nicht ... |
| |
| MDR - Hauptsache gesund: Vor ein paar Tagen bin ich aus Zufall im MDR in die Sendung Hauptsache gesund reingezappt und die war sehr interessant für mich. Da kam ein Beitrag der im Moment total auf mich gepasst hat. Sicher sind da immer so gute Themen es ist nur schade dass m ... |
| |
| Designer Outlet in Roermond: Letzte Woche war ich im Designer Outlet in Roermond, das ist in Holland, in der Nähe von Venlo (grob gesagt).
In diesem Outlet finden sich wie im Namen erwähnt ausschließlich Designer, neben Gucci und Armani finden sich dort auch Burberry, Dolce u ... |
| |
| Squash - Erfahrungen, Preise und Kosten: Meine Frage ist was haltet ihr von der Sportart Squash? Ist Squash noch up to date? Ich bin 18 Jahre alt und spiele jetzt seit 3 1/2 Jahren Squash und finde die Sportart total super. Meiner Meinung nach ist Squash aber entweder nicht bekannt oder Boo ... |
| |
| Mittel gegen Herpes auf der Haut: Ich kenne Herpes immer nur als Bläschen die man an den Lippen bekommt aber dass man Herpes auch auf der Haut haben kann wusste ich bisher nicht. Es würde mich sehr interessieren was man dagegen tun kann und vor allem wie das aussieht.
Sicher gibt ... |
| |
| Zähne Implantate - Kosten und Erfahrungen: Bei mir sind ein paar meiner Zähne nicht mehr so gut und der Zahnarzt meinte ich sollte mir eine Brücke machen lassen. Aber das ist ja schon fast wie eine Zahnprotese und das möchte ich nicht. Mir wäre es viel lieber wenn ich neue Zähne als Implantat ... |
| |
| Job beim Fernsehen: Es war immer schon ein Traum von mir einen Job beim Fernsehen zu bekommen, ich müsste ja auch nicht unbedingt vor der Kamera stehen. Mir würde es schon reichten irgendwo in den Kulissen zu stehen, hauptsache ich arbeite beim Fernsehen. Aber solche St ... |
| |
| Ausbildung zum Krankenpfleger - Infos: Mein Freund und ich wollen eine Ausbildung als Krankenpfleger machen auch wenn das eher ein Beruf für Mädchen zu sein scheint. Aber wir denken dass das ein Beruf mit Zukunft ist denn krank werden die Leute immer das ist nicht von der Konjunktur abhä ... |
| |
| Wo kann man gut in Stuttgart einkaufen?: Wir machen bald eine Klassenfahrt nach Stuttgart und haben an dem Tag auch ein paar Stunden in denen wir machen können was wir wollen. Wir würden in Stuttgart gern einkaufen wenn es geht aber wir kennen uns dort überhaupt nicht aus.
Kennt ihr ein ... |
| |
| Udo Walz Frisuren: Wenn es um Frisuren geht dann möchte ich gern immer auf dem neuesten Stand sein. Mir gefallen derzeit besonders die Udo Walz Frisuren. Da würde ich gern mehr davon sehen denn ich versuche immer sie so gut es geht an mir selbst zu probieren.
Gibt ... |
| |
| Hilfe gegen Pickel auf der Zunge: Seit ein paar Tagen habe ich so seltsame Pickel auf der Zunge, das heißt es sind eigentlich keine richtigen Pickel aber ich wüsste nicht wie ich sie sonst beschreiben sollte. Sowas kenne ich nicht und auch keiner den ich bisher gefragt habe kennt das ... |
| |
| Darlehen - Tilgung nachträglich erhöhen: Vor einigen Jahren habe ich für den Kauf einer Wohnung ein Darlehen aufgenommen mit einer Tilgun von 1% im Jahr. Nun verdiene ich aber viel besser als damals und ich würde den Anteil der Tilgung gern erhöhen. Meine Bekannten meinen dass das sicher ni ... |
| |
| Versicherung: Wie sehr stimmt die Werbung?: Immer wenn ich Versicherung Werbung sehe dann denke ich dass ich das nicht alles glauben kann was mir dort gesagt wird. Und nur weil da zum Beispiel ein Schutzengel auf mich aufpasst entspricht das ja wohl kaum der Realität.
Ich würde gern wissen ... |
| |
| Pistazien: Gesund trotz Pestizidbelastung?: Ich wusste schon immer dass Pistazien gesund sind aber leider kommen sie immer wieder in Verruf weil sie zum Teil aus Gegenden kommen in denen sehr viel an Pestiziden gespritzt werden. Aber ich möchte nicht dass ich das alles mit esse und kaufe nur n ... |
| |
| Pro Beruf - Hannover: Ich bin im Internet vor ein paar Tagen auf das Stichwort Pro Beruf Hannover gestossen und finde das hoch interessant. Leider kann ich die Seite auf der ich das gesehen habe nicht mehr finden. Das ist ja immer so im Internet dass man von einer Seite a ... |
| |
| In England einkaufen - Versandkosten: Meine beste Freundin steht auf alles was aus England kommt und sie würde am liebsten mal dorthin um dort einzukaufen. Aber wenn ich mir so anschaue was man über das Internet alles für Möglichkeiten hat dann ist das sicher nicht nötig.
Wisst ihr w ... |
| |
| Schön und gesund - Tipps: Meine Freundin und ich sind nicht mehr so jung aber wir tun alles um schön und gesund zu bleiben so lange es geht. Wir möchten nun gern ein wenig Sport machen und da wir das noch nie getan haben wollten wir uns erst mal darüber schlau machen was für ... |
| |
| Hilfe / Mittel gegen geschwollene Haut: Gestern ist mir mein Spülkasten vom WC kaputt gegangen und beim Versuch ins innere zu gelangen musste ich meinen Arm da rein quetschen. Nun habe ich einen total geschwollene Haut am Unterarm und das gefällt mir überhaupt nicht. Das schlimme ist dass ... |
| |
| ZDF Fernsehen im Ausland sehen: In ein paar Tagen fahren wir in den Urlaub und sind dann mit dem Wohnwagen unterwegs, wir möchten aber in der Zeit auf keinen Fall auf unser ZDF Fernsehen verzichten.
Wir haben einen kleinen Fernseher mit einer Stabantenne und wollten von euch wi ... |
| |
| Kinder Handy Tests: Unsere Tochter kommt bald in die Schule und wir möchten ihr gern ein Handy schenken dass ihrem Alter gemäß ist und mit dem sie uns im Notfall erreichen kann. Ein Freund meinte dass wir uns auf jeden Fall die Handy Tests anschauen sollten denn dort wü ... |
| |
| Antrag auf Pflegeversicherung - Pflegestufe und Leistungen: Meine Mutter ist nun schon über 75 und so langsam habe ich den Eindruck dass sie nicht mehr allein zurecht kommt. Wir dachten dass wir sie sicher in die erste Pflegestufe rein bekommen und sie dann Hilfe bekommt wenn es um die Dinge des Alltags geht. ... |
| |
| Retro Frisur Trends: Ich möchte gern immer gut aussehen und meine Frisur sollte immer den neuesten Trends entsprechen. Aber das ist nicht so einfach wie ich mir das vorgestellt habe denn so richtige Trends scheint es in dem Jahr nicht zu geben? Offenbar ist alles erlaubt ... |
| |
| Noch einen Ausbildungsplatz über private Vermittler finden: Meine Tochter sucht noch immer nach einem Ausbildungsplatz im Büro und wir sind schon ganz verzweifelt weil sich überhaupt nichts tut. Sie hatte schon eine Menge an Vorstellungsgesprächen aber dann kamen immer wieder Absagen von den Betrieben.
Nu ... |
| |
| DVB Fernsehen - wirklich überall Fernsehen?: Wenn in 2010 die nächste Weltmeisterschaft stattfindet dann sind wir in der Zeit sicher auf dem Campingplatz und da kann man nicht so leicht fernsehen wie zuhause. Da wir aber weder auf den Urlaub noch auf die Weltmeisterschaft verzichten wollen, dac ... |
| |
| Handy - günstige Tarife Vergleich: Wenn ich mich bei meinen Bekannten so umhöre was die alle für ihr Handy bezahlen dann sind das sehr unterschiedliche Tarife. Ich möchte natürlich nicht zuviel zahlen aber wie bekomme ich Handy Tarife im Vergleich damit ich sehe was teuer ist und was ... |
| |
| Haut Jucken durch Schweiß?: Seit ein paar Tagen jogge ich und das macht mir auch sehr viel Spass, aber da tritt etwas auf dass mir Rätsel aufwirft weil ich das bisher nie gekannt habe. Wen ich gelaufen bin und so richtig ins Schwitzen komme dann bekomme ich an den Unterarmen so ... |
| |
| Deutsches Fernsehen in Ungarn empfangen: Mir ist heute wieder etwas eingefallen, das mir vor einigen Jahren mit meinem Stiefvater passiert ist. Wir wollten im Urlaub zusammen nach Ungarn, meine Mutter, mein Stiefvater und meine eigene kleine Familie. Also haben wir gepackt und die Autos vol ... |
| |
| Dopamin direkt einnehmen: Wir alle wissen ja, dass Dopamin ein Hormon ist welches uns glücklich fühlen lässt. Ich weiß, dass durch Drogen auch Dopamin ausgeschüttet wird aber gibt es keine Möglichkeit nur die Hormone einzunehmen? Es gibt ja zahlreiche Hormone die man einnehme ... |
| |
|
| Tage an denen im August Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im August ::
Top Themen 2009 |