| Was tun gegen Mückenstiche?: Kennt ihr das auch? Ihr sitzt in einem Raum, habt die Fenster auf, kein Licht an aber trotzdem kommen Mücken und stechen. Dies ist mir heute auch passiert. Ich habe schon im Internet gesucht und auch einiges gefunden, jedoch ist es jetzt schon sehr s ... |
| |
| Software fürs Fahrradtraining: Hallo liebe talker,
ich bin im Begriff, mir nach mehr als einem Jahr nun wieder ein Fahrrad zu zulegen. Da ich mehr damit fahren möchte als nur von Punkt A nach Punkt B, bin ich an einer Software fürs Handy interessiert. Ich habe das Nokia E71, we ... |
| |
| Anwendung von Elmex Gelee: Hallo,
Elmex Gelee ist ein medizinisch wirksames Gel zur Zahnschmelzhärtung, welches eine hohe Fluoridkonzentration besitzt. Es soll den Zahnschmelz kräftigen und gegen schmerzempfindliche Zähne helfen. Auch soll es Karies vorbeugen. Ob es allerdi ... |
| |
| Badehosen bei Männern: Hallo!
Ich wollte einfach mal wissen, welche Badehosen ihr Männer am liebsten tragt und wie sie denn bei der weiblichen Konkurenz eigentlich ankommen. Ich persönlich trage immer Badeshorts im Schwimmbad, denn sie liegen mir am besten und ich fühle ... |
| |
| AVI-Dateien direkt umwandeln: Hallo,
ich nutze jetzt schon seit einiger Zeit das Angebot von Save.tv. Ich bin da auch so weit zufrieden, nur leider werden die Filme etc. im AVI-Format heruntergeladen.
Das wiederum kann mein DVD-Player von der externen Festplatte aus nicht a ... |
| |
| Futtermenge für Katzen bestimmen: Hallo zusammen!
Ich habe ein neues Futter für meine Katzen, da mein Kater eine Allergie hat und nur bestimmtes Diätfutter fressen darf. Nun weiß ich leider nicht, wie viel ich ihnen davon geben soll. Denn ich habe das Gefühl, dass sie schneller un ... |
| |
| Ordner / Ordnerrücken gestalten: Ich habe zuhause ein ganzen Regal mit sehr vielen dieser normalen und schlichten Büroordner voll, ungefähr 10 Stück. Das Problem ist jetzt, dass diese Ordner nicht gerade schön aussehen, weil sie eben alle die gleiche Farbe und Größe haben. Nun habe ... |
| |
| Hochzeit: Webcam im Standesamt: Hallo!
Heute heiratet der Bruder meiner Freundin im hiesigen Standesamt und man kann die Hochzeit über Wecam, die im Trauzimmer steht verfolgen. Dazu muss man einfach nur die Seite des Standesamtes besuchen. Es kann also im Prinzip die ganze Welt ... |
| |
| Was zur Hochzeit schenken?: So langsam wird es schon sehr knapp. Die Tochter meiner Nachbarin heiratet am Samstag kirchlich wo wir auch eingeladen worden sind. Ich habe aber noch kein Geschenk gekauft, weil ich einfach nicht weiß, was ich schenken soll. Das einzige was ich weiß ... |
| |
| Staatlich oder IHK-geprüft, wo ist da der Unterschied?: Hallo,
ich interessiere mich schon seit längerem für den Beruf der Fremdsprachenkorrespondentin und habe auch ein bisschen im Internet gesucht und bin auf zwei unterschiedliche Angebote gestossen.
Es handelt sich jeweils um eine schulische Ausbil ... |
| |
| Geburten- und Bevölkerungsrückgang: Wir werden immer weniger - allein letztes Jahr um eine Stadt fast so groß wie Mainz geschrumpft. Immerhin um fast 170.000 Menschen beträgt der Bevölkerungsrückgang in Deutschland allein im Jahr 2008.
Dafür gibt es viele Gründe, einer davon ist die ... |
| |
| Fusselnde Frotteehandtücher: Hallo!
Ich habe 2 Duschtücher und 2 Handtücher aus Frottee gekauft. Ich habe sie gewaschen und auch in den Trockner getan und wollte sie heute morgen das erste mal brauchen. Aber mein ganzer Körper ist voll dunkelblauer Fussel. Ich habe mich gleic ... |
| |
| Hund und Augenarzt?: Manchmal habe ich wirklich das Gefühl, dass man Hund nicht sonderlich gut sieht. Also noch weniger, als normal. Ich habe gelesen, dass ein Hund keines Weges, wie früher angenommen, farbenblind ist, sondern ein bischen was an Farbe sieht. Etwa so, als ... |
| |
| Welche Schutztasche für den ipod kaufen?: Mein Freund hat bald Geburtstag und wünscht sich für seinen iPod touch eine Schutzhülle. Also keinen Kratzschutz, sondern schon eher sowas wie eine Ledertasche. So richtig entscheiden kann ich mich aber nicht, weil ich mir nicht sicher bin, was da be ... |
| |
| Weniger schöne Menschen - anstarren? weggucken?: Um es mal auf den Punkt zu bringen: es gibt auch Menschen, die sind nicht nur weniger schön, sondern auch häßlich. Schönheit liegt zwar im Auge des Betrachters, erfahrungsgemäß wird ein solcher Mensch aber erst dann hübsch, wenn er einen guten Charac ... |
| |
| Treffen mit Freunden und ihren Kleinkindern: Der Bruder meines Freundes lebt mit seiner Familie in der Nähe meines Studienortes (wir führen eine Wochenendbeziehung). Er ist seit zwei Jahren verheiratet und hat zwei kleine Söhne, einer von ihnen ist anderthalb Jahre und der andere drei Monate al ... |
| |
| Berufswechsel - Lehrer in Berufsschule werden: Könnte man als Informatiker in irgendeiner Schule als Lehrer arbeiten? Es gibt Lehrermangel und da wäre es für mich sinnvoller in der Krisenzeit eine Festanstellung zu bekommen.
Fächer wie Informatik, Mathematik wären dabei kein Problem, da ich d ... |
| |
| Hochzeit in San Francisco: Meine Mama ist sowieso San Francisco-verrückt und nun haben sie beschlossen, dass sie nächstes Jahr eine 2-wöchige Tour durch Amerika machen - natürlich nur partiell. Meine Mutter wollte eigentlich nicht nochmal heiraten nachdem sie und mein Vater be ... |
| |
| Auto direkt beim Hersteller abholen - Wie läuft das ab?: Im Zuge der Abwrackprämie haben wir unser uraltes Auto dann tatsächlich dem Schrotthaufen überschrieben und uns einen neuen VW Golf gekauft. Weil die Überführungskosten aber unglaublich teuer waren und fast 500 Euro kosten sollten, haben wir beim Hän ... |
| |
| Bowling und die Nägel: Jedes Mal, wenn wir bowlen gehen brechen mir grundsätzlich ein paar Nägel ab. Das ist sehr ärgerlich,wenn man die pflegt. Ich habe keine langen Krallen, aber sauber geschnittene mittellange Nägel. Nicht künstlich, aber mit Nagellack lackiert zur Vers ... |
| |
| Erdbeerzeit vorbei: Was tun mit den Erdbeerpflanzen?: Ich habe auf der Terrasse ein paar Erdbeerpflanzen in Kübeln gepflanzt. Dass Erdbeeren den Winter überleben können weiß ich bereits. Aber wie pflege ich die Erdbeeren über den Winter?
Sie sind sehr groß geworden. Muss ich sie stutzen? Die neuen Tr ... |
| |
| Nasses Kaninchen abtrocknen?: Hallo,
meine Kaninchendame lebt nun seit einigen Wochen bei dem Rammler meiner Eltern und alles klappt wunderbar. Die beiden haben ein tolles Freigehege und einen gedämmten Unterschlupf.
Dennoch ist es in der letzten Woche einmal passiert, das ... |
| |
| Das momentane Fernsehprogramm: Hallo,
mein Mann und ich ärgern uns seit ein paar Wochen immer wieder über das Fernsehrprogramm! Ich finde, dass es momentan wirklich schlecht ist und es gibt kaum einen Tag, an dem wir wirklich etwas finden. (Mit Ausnahme von Grey´s Anatomy! :wi ... |
| |
| Welches Obst und Gemüse kann man im Garten anpflanzen?: Hallo,
nachdem wir nach unserem Hausbau schräg gegenüber von meinen Eltern wohnen werden, mache ich mir jetzt schon so ein bisschen Gedanken darüber, wie meine Eltern und wir uns den Obst- und Gemüseanbau aufteilen könnten. Nachdem wir nämlich so ... |
| |
| Wer hat die Nase vorn im DFB Pokal?: Also ich denke nach der ersten Runde hat noch keine Mannschaft die Nase vorn im Rennen um den deutschen Fußball Bund Pokal. Nur der VFL Wolfsburg konnte in seinem Spiel richtig glänzen.
Der FC Bayern tat sich schwer im Spiel nach vorne, und so ein ... |
| |
| Bluetooth Gimmicks im Kino: Ist euch schon mal aufgefallen, dass wenn man in Kino das Bluetooth anschaltet einige Wallpaper, Screensaver, Klingeltöne und Trailer zugeschickt bekommt?
Man kann diese Dateien natürlich vorher ablehnen. Beim letzten Kinobesuch, als ich zufällig ... |
| |
| Was tun, wenn Hund in der TA-Praxis markiert?: Ich war am Wochenende bei einer Freundin zum Geburtstag. Diese ist Tierarzthelferin und sie hat uns ein paar Geschichten erzählt (natürlich ohne was zu sagen, was jemanden schaden kann, oder Namen zu nennen), was so passiert. Da wir alle selber Tiere ... |
| |
| Liegestellen beim Hund: Mein Hund hat an seinen Vorderpfoten am "Ellenbogen" so gräuliche Stellen. Da ist auch das Fell ab und es sieht schon komisch aus. Ich habe natürlich eine Freundin danach gefragt (diese ist Tierarzthelferin), ob das normal ist und diese meinte, dass ... |
| |
| Schwimm-WM ohne Schwimmanzug?: In den letzten Tagen bin ich auf einen Sport aufmerksam geworden, für den ich mich vorher überhaupt nicht interessierte. Der Schwimmsport. In der letzten Woche war die Schwimm-WM in Rom, und da habe ich mir fast jedes Rennen angeschaut. Und dabei bin ... |
| |
| Woran erkennt man die Qualität von Laminat?: Hallo,
eine Freundin von mir, zieht demnächst in eine neue Wohnung ein und möchte vorher im Schlafzimmer einen Laminat verlegen. Da sie nicht den Teuersten nehmen kann und möchte, ist sie darauf angewiesen einen günstigen und dennoch guten Laminat ... |
| |
| Trinkflasche sieht nicht mehr schön aus!: Hallo,
unser Sohn trinkt mit knapp zwei Jahren selbstverständlich schon aus einem Becher bzw. Glas. Für unterwegs haben wir aber eine Trinkflasche von SIGG, die sogar recht teuer war. (etwa 14 Euro). Sie ist zwar total praktisch, hat aber leider a ... |
| |
| Pockennarbe juckt: Wie einige hatte auch ich als Kind Winpocken und weil ich das getan habe, was man da nicht machen soll, nämlich kratzen, habe ich nun eine Narbe am Rücken. Diese ist zwar recht klein, aber seit Tagen habe ich ein Problem: diese Narbe juckt. Das hatte ... |
| |
| U-Plus-Kräfte: Kennt ihr U-Plus-Kräfte? Das sind die Art Lehrer, die richtige Lehrer vertreten, wenn sie krank sind. Das sind die Lehrer, die eigentlich gar keine Lehrer sind. Bei uns zum Beispiel sind die U-Plus-Kräfte so jung, dass sie sich so gut wie nie Durchse ... |
| |
| Geschenk zur goldenen Hochzeit: Hallo,
die beiden Großeltern meines Mannes feiern Ende August ihren goldenen Hochzeitstag. Da die einen Großeltern meines Mannes sehr religiös sind, feiern sie erst in der Kirche und frischen dort ihr Ehegelübde auf und anschließend wird gemeinsam ... |
| |
| Auto: Wieviel Kimometer runter in 1,5 Jahren?: Ich habe nun wirklich mein Traumauto gefunden. Nachdem ich nun keinen Neuwagen mehr kaufen muss, kann ich eventuell einen der vielen Autos kaufen, die knapp an der Abfrackprämie vorbei sind und somit schon wesentlich billiger sind. Für mich kommt als ... |
| |
| Suche gute Buchtipps: Ich bin zwar kein großer Bücher-Fan, doch ich habe mich entschieden für meinen nächsten Urlaub mir doch mal ein neues Buch anzuschaffen. Nur leider habe ich überhaupt keine Ahnung was es für neue Bücher gibt und welche Bücher empfehlenswert sind.
... |
| |
| Als Frau allein nach Hurghada: Ich fliege ja mit meinem Freund bald nach Ägypten (zummindest hoffe ich, dass alles klappt). Es soll schon ein reiner Bade-Strand-Urlaub werden - eben einer, wo man herumfaulenzt und nicht groß was entdecken muss. Weniger Kultur. Unser Hotel ist aber ... |
| |
| Tabletten nicht im Liegen einnehmen: Hallo!
Ich habe im Beipackzettel von Hormontabletten für meine Wechseljahre gelesen, dass diese Tabletten nicht im Liegen eingenommen werden dürfen. Im Gespräch mit einer Freundin kamen wir auf das Thema und sie meinte, dass man generell keine Tab ... |
| |
| Wie repräsentativ sind Studien?: Oftmals hört und liest man, was neue Studien herausgefunden haben wollen. Erst eben habe ich gehört, dass 5 mal mehr Jugendliche betrunken in Krankenhäuser eingeliefert werden, als das noch 1995 der Fall war. Das ist natürlich schon beachtlich.
A ... |
| |
| Rauchende Lily Becker: Hallo,
gestern habe ich im Fernsehen einen kurzen Beitrag über Lily Becker gesehen. Sie soll nach eigenen Angaben im dritten Monat schwanger sein und ist vor einem Monat noch rauchend gesehen worden.
In dem Beitrag wurden auch Passanten gefragt ... |
| |
| Skateklamotten - Skater / Boarder: Ich würde gerne mal eure Meinung hören zu Skateklamotten. Darf man Skateklamotten tragen, obwohl man gar kein Skater oder Boarder ist? Also ich denke es ist ok, wenn das sein eigener Style ist und man die Klamotten toll findet.
Wenn es einem nich ... |
| |
| Kinder zum Essen zwingen?: Wir haben in unserer Gruppe im Kindergarten einen Jungen, der nur Nudeln, Reis und Suppen isst. Er probiert kein Gemüse, kein Obst, kein Fleisch, kein Gebäck, keine Saucen oder sonst etwas! Von der Mutter haben wir die „Anweisung“ ihn nicht zu zwinge ... |
| |
| Fifa 10: Am 2.Oktober 2009 soll endlich Fifa 10 rauskommen. Ich freue mich besonders auf das Spiel, da ich ein sehr begeisterter Fifa Spieler bin. Von Fifa 02 bis Fifa 09 - Ich habe sie alle gespielt. Ich denke, dass Fifa 10 ein Klassiker wird, da sich die G ... |
| |
| 13jährige nach Schwimmen im Pool schwanger!: Das hab ich jetzt gelesen, das eine polnische Mutter mit ihrer 13 jährigen Tochter im Urlaub war. Tja angeblich sei jetzt die Tochter darum schwanger weil sie im Pool geschwommen sei. Jetzt fordert die Mutter eine Entschädigung vom Hoteleigentümer, u ... |
| |
| Bundesliga erster Spieltag: Der erste Spieltag der Bundesliga verspricht ziemlich viel. Die Partien bestehen oft aus sehr guten Teams.
Die erste Partie ist VFL Wolfsburg gegen den VFB Stuttgart. Der Meister gegen den Dritten. Die Meisterschaft entschied sich letzte Saison am ... |
| |
| Gutes Netbook: Hallo,
da die Netbooks jetzt immer mehr im Trend sind, da man sie immer mit nehmen kann und sie zum Teil immer leistungsstärker werden (da muss ich auf jeden Fall an die Sony Netbooks denken), würde ich mir auch gerne ein Netbook kaufen, leider si ... |
| |
| Zappeln, wenn man Schmerzen hat?: Hallo zusammen,
zwar mache ich es schon seit Jahren, aber es est mir erst vor kurzem aufgefallen. Immer wenn ich Schmerzen habe zappel ich herum, um den Scherz zu vermindern. Meiner Meinung nach funktioniert das auch und ich spüre auch, dass sich ... |
| |
| Kindergartentante brüllt Kinder an - ist das normal?: Hallo!
Vor einiger Zeit wurde ca. 200 m von meinem Haus entfernt ein neuer Kinderhort eröffnet. Er ist für die ganz kleinen Kinder im Alter von 0-3 Jahren. Wenn ich mit meinen Kindern nachmittags im Garten bin, höre ich ihn natürlich lautstark. Da ... |
| |
| Aleve Schmerzmittel - Erfahrungen: Hallo zusammen!
Meine Frauenärztin hat mir ein neues Schmerzmittel gegen meine Regelschmerzen aufgeschrieben. Es handelt sich um das Mittel Aleve, in Tablettenform. Das Medikament soll eine 12 Stunden Wirkung haben und wirklich sehr gut sein, laut ... |
| |
| iPhone/iPod Kalender synchronisieren: Ich nutze den Kalender auf meinem iPod sehr häufig, um Termine festzuhalten etc. Der Nachteil ist, dass ich den Kalender nur auf dem iPod habe und nicht anderweitig ergänzen oder abgleichen kann. Über iTunes bzw. Appel ist mir keine kostenfreie Lösun ... |
| |
| Vorteile von Emaille-Pfannen: EIn bisschen ist es ja aus der Mode gekommen: Pfannen, die mit der guten alten Emaille beschichtet sind. Aber vereinzelt gibt es sie noch.
Was sind denn die Vorteile solcher Pfannen und für was sind sie besonders gut geeignet? ... |
| |
| Digitalkamera: Display reparieren lassen?: Bei meiner Digitalkamera funktioniert das Display nicht mehr richtig und ich überlege, ob ich es reparieren lassen sollte. Kann man das Display überhaupt reparieren und wie teuer würde das werden? Vielleicht wäre es ja billiger, gleich eine neue Kame ... |
| |
| Ebay-Auktionen online promoten: Ich habe das Problem, dass meine ebay-Auktionen, sofern sie denn angeklickt werden zwar gut weggehen, allerdings finde ich es schwierig, dass überhaupt viele Leute darauf klicken, denn mein Besucherzähler ist immer sehr niedrig. Ich versuche schon, d ... |
| |
| Fluchen, wenn man Schmerzen hat: Das Thema hat in mir die Frage ausgelöst, ob auch noch andere Menschen außer mir so gerne fluchen, wenn sie sich weh getan haben.
Wenn ich mich irgendwo anstoße, dann rutscht mir häufig der ein oder andere Ausdruck heraus, den ich sonst wohl nic ... |
| |
| ebay: Besucherzähler über Kurzformular einbinden: Ich verkaufe momentan wieder vieles bei Ebay, da ich bald umziehe. Ich nutze dabei gerne das Kurzformular, weil das so schön schnell geht. Allerdings habe ich hierbei noch keine Einstellung gefunden, mit der ich den Besucherzähler einbinden kann. Ich ... |
| |
| Film Hangover: Hallo,
habt ihr schon den Film Hangover im Kino gesehen? Also ich kann diesen Film wirklich nur loben, denn er ist einfach super lustig. In der Handlung geht es um vier Kumpels, die nach Las Vegas fahren, da einer von ihnen heiraten will. Also pla ... |
| |
| Billy Talent III: Ich wollte hier mal eines der besten Alben des Jahres vorstellen und somit einen Musik-Tipp abgeben. Es geht um das neue Album von Billy Talent. Man weiß nicht ob es eine Weiterentwicklung, Steigerung, oder Explosion ist, die man mit diesem Album zu ... |
| |
| Erfahrungen mit Ballarini-Pfannen?: Ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen Pfanne. Sehr günstig könnte ich gerade Pfannen von Ballarini bekommen. Pfannen dieses Herstellers vertreibt Karstadt, ansonsten ist die Marke in Deutschland anscheinend eher unbekannt. Ich habe schon inte ... |
| |
| Männer gehen in die Breite nicht in die Höhe: Da ich heute schon mal etwas von Studien gelesen habe, hier mal ein Beitrag von einem Wirtschaftshistoriker, der sich bei seiner Ananlyse auf Daten von Wehrpflichtigen der Bundeswehr bezieht: Seit 14 Jahren ist der Durchschnittsmann nicht mehr gewach ... |
| |
| Speed Resistance Lines: Edson Gould entwickelte die Speedlines, hier werden die Trendlinien mit prozentualen Retracements kombiniert. Diese Technik ist eine Anpassung an den Gedanken der Trendteilung in Drittel. der größt Unterschied zu dem Konzept der prozentualen Korrektu ... |
| |
| Alternative(n) zu RTL Now gesucht: Ich gucke ab und zu gerne mal auf der Homepage von RTL Now ein paar Sendungen, allerdings ist mir auf Dauer die Abwechslung zu gering. Ich suche daher nach Alternativen zu RTL Now, auf denen man sich Sendungen aus dem TV ansehen kann, allerdings soll ... |
| |
| Gann- und Fibonacci-Fächerlinien: Wenn man mit einer Chartsoftware arbeitet, dann erlaubt diese Software meistens auch das Zeichnen von Gann- und Fibonacci-Fächerlinien. Die Fibonacci-Fächerlinien werden auf die gleiche Art und Weise gezeichnet wie Speedlines. Die Fibonacci-Linien we ... |
| |
| Körperbehaarung entfernen - ab welchem Alter?: Hallo zusammen!
Heute war bei uns gutes Wetter und darum liefen viele Menschen in kurzen Hosen oder Röcken herum. Als ich in der Stadt war habe ich ein kleines Mädchen gesehen, dessen Beinbehaarung wirklich sehr massiv war. Von der Größe und dem K ... |
| |
| Windows 7 - 64 bit oder 32 bit?: Ich möchte mir zum Erscheinungsdatum von Windows 7 das Betriebssystem zulegen, allerdings weiß ich nicht welche Version ich nehmen soll. Entweder die 64 bit Version oder die 32 bit Version.
Ich könnte die 64 bit Version laut meinem Prozessor nehm ... |
| |
| Shops für Modeschmuck: Ich suche Onlineshops, in denen man günstig Modeschmuck kaufen kann. Speziell suche ich einen Shop, in dem es eine goldene bzw. goldfarbene Kette mit Anhänger (z.B. Herz) gibt. Leider habe ich trotz Suche bei google noch nichts passendes gefunden. Bi ... |
| |
| Mode Online-Shops: Ich kaufe total gerne im Internet ein, da ich so mehr Zeit zum Shoppen habe und besser vergleichen kann. Daher bin ich immer auf der Suche nach Onlineshops, die schöne moderne Anziehsachen und Accessoires haben, die jedoch nicht zu teuer sind. Außerd ... |
| |
| Vom Kaffee Pickel bekommen: Meine Oma meint immer dass ich nicht so viel Kaffee trinken sollte weil ich davon Pickel bekomme. Nun habe ich zwar Pickel aber ich kann mir nicht vorstellen dass das vom Kaffee kommen kann. Aber man kann ja nie wissen denn meine Oma ist eine schlaue ... |
| |
| Rechner Probleme - brauche Hilfe: Ich möchte mir gern einen PC kaufen aber ich habe von der Technik keinen Schimmer und was passiert wenn ich mit dem Rechner Probleme bekomme? Es heisst ja immer dass man dann den Service anrufen kann und dann kommen aber funktioniert das auch in der ... |
| |
| Spinat essen wirklich gesund?: Als Kind hat man mir immer gesagt dass Spinat sehr gesund ist und obwohl das mit dem vielen Eisen im Spinat ein Irrtum war finde ich dass man sehr viel Spinat essen sollte. Ich mag ihn sehr gern und würde das auch gern an meine Kinder weiter geben. I ... |
| |
| Welches Handy ist das richtige für mich?: Endlich ist es so weit, mein 16. Geburtstag steht vor der Tür. Das heißt nicht nur länger in die Disco, sondern auch mein erstes Handy. Denn meine Eltern haben mir versprochen ein Mobilfunkgerät zu schenken. Endlich habe ich auch eins und stehe auf d ... |
| |
| Top Handys für Mitarbeiter: Ich möchte meine Mitarbeiter gern mit neuen Handys ausstatten aber es sollten schon Top Handys sein und nicht irgend ein billiger Schrott der schnell kaputt geht. Was gibt der Markt denn da im Moment so her, wo kann ich Infos darüber finden was für e ... |
| |
| Was tun gegen Wespen?: Ich habe den Eindruck, dass es dieses Jahr mehr Wespen gibt als gewöhnlich. Wir können kaum im Garten oder auf dem Balkon sitzen, ständig schwirren Wespen um uns herum. Besonders dann wenn man Essen und Getränke auf dem Tisch stehen hat. Man soll ja ... |
| |
| Empfindliche und schmerzende Zähne: Ich hoffe, dass jemand mein Problem verstehen kann. Ich hab sehr empfindliche Zähne. Ich weiß, klingt nach nichts schlimmes. Für mich ist es das aber. Denn sobald ich etwas und trinke esse, was viel zu heiß oder kalt schmerzen meine Zähne. Dann geht ... |
| |
| Ausbildung Schneiderin - Jobchancen und Zukunftsaussichten: Mein Traum war es immer schon eine Ausbildung als Schneiderin zu machen, aber wenn ich mir die Lage hier so ansehe dann bin ich mir nicht mehr sicher ob das eine gute Entscheidung ist. Denn Kleidung wird ja nicht mehr hier sondern nur noch im Ausland ... |
| |
| Komische Flecken auf der Haut: Seit ein paar Tagen habe ich so komische Flecken auf der Haut, die Haut ist an der Stelle ganz weiß geworden. Ich finde das sehr unheimlich denn ich gehe regelmäßig in die Sonne und sollte eigentlich braun sein und nicht weiß.
Ist das was weswege ... |
| |
| Fingernägel Designs - Tipps: Mir gefällt es besonders gut wenn Frauen tolle Fingernägel Designs haben und die Nägel so schön lang sind. Ich hätte das auch gern aber ich kann mir das nicht leisten das im Nagelstudio machen zu lassen.
Ich würde es gern selbst versuchen und wü ... |
| |
| Direktversicherung und Altersvorsorge: Mein Chef hat mir ein Angebot gemacht dass er für mich die Altersvorsorge zahlen würde das find ich super aber nun muss ich sehen dass ich da schnell was finde was mir zusagt. Er meint es wäre sicher das beste wenn ich eine Direktversicherung machen ... |
| |
| Antrag auf Behindertenausweis: Mein Vater hatte einen Schlaganfall und kann nun nicht mehr allein gehen und muss im Rollstuhl fahren. Die Ärzte im Krankenhaus meinten dass wir nun einen Antrag auf einen Behindertenausweis stellen sollten damit mein Vater keine weiteren Nachteile ... |
| |
| Marienkäfer beissen dieses Jahr sofort zu!: Vorhin war es wieder so weit - wir waren die große Runde mit den Hunden am Fluß entlang, die toben da so schön. Und plötzlich fühl ich wie etwas auf meinem Arm landet und es zwickt - unüberlegt hau ich rein instinktiv einfach zu und wische mit dieser ... |
| |
| Tattoo über Dehnungsstreifen machen lassen - Geht das?: Ich habe schon länger mal mit dem Gedanken gespielt mir ein Tattoo über meine Dehnungsstreifen am Bauch stechen zu lassen. Natürlich werde ich mir auch gut überlegen, was für ein Motiv dahin soll, weil ich es schließlich ein Leben lang mit mir herum ... |
| |
| Sonnenblumen über 2,50 m hoch wachsen lassen!: Hallo!
Dieses Jahr übertrumpfen sich unsere Sonnenblumen gegenseitig. Die eine misst 2,35m, die zweite 2,43m und die dritte sogar 2,62m! Wie groß die restlichen, noch kleinen Sonnenblumen, ausgewachsen sein werden, wissen wir noch nicht, aber ich ... |
| |
| Glücksbambus - einpflanzen oder im Wasser lassen?: Vor Jahren habe ich zum Geburtstag einen großen Glücksbambus in einer Flasche geschenkt bekommen. Ich habe ihn regelmäßig gegossen und er stand auf meiner Fensterbank - ich habe ein Nordfenster, also kaum direkte Sonne aber schon Sonnenlicht. Bisher ... |
| |
| Wie löst man einen verrosteten Fahrradsattel?: Hallo!
Ich habe lange mein Fahrrad nicht benutzt und wollte es mal wieder verkehrstauglich machen. Dabei musste ich feststellen, dass der Sattel schief steht und ich ihn nicht gedreht bekomme. Die Schrauben habe ich gelöst. Aber der Stab, wo der S ... |
| |
| Männer und Frauen mit dicken Muskeln: Also, ich würde gerne wissen, was ihr von Männern und Frauen mit großen Muskeln haltet. Also ich persönlich finde große Muskeln bei den Frauen total abstoßend. Es spricht mich überhaupt nicht an. Sie sehen für mich dann schon wie Männer aus und kämen ... |
| |
| Eigenes Schwimmbad im Garten - Tipps: Hallo!
Wir möchten in unseren Garten beim Wochenendhaus, in dem wir früher oder später fix wohnen werden, ein Schwimmbecken errichten, weil der Gang ins Schwimmbad bei einer größeren Familie rasch teuer wird. Natürlich ist es aber auch eine Frage ... |
| |
| Säure-Basenbalance: Wer weiß was darüber?: Hat jemand Erfahrung mit der Mayer-Diät, was man tun kann um seinen Basenhaushalt im Körper in Balance zu halten?
Wer hält sich an das Ernährungsprinzip? ... |
| |
| Handy mit Windows verwalten: Ich habe mein Handy noch nicht so lange und kenne noch nicht alle Funktionen die für mich wichtig wären. Eine Bekannte meinte ob ich denn schon wüsste dass man mein Handy an den PC und damit an Windows anschließen kann und so Programme draufladen kan ... |
| |
| Wie lange bleibt H-Milch frisch?: Wir trinken eigentlich gar keine Milch und für den Kaffee nehmen wir die Kaffeemilch, aber manchmal brauch ich eben doch mal einen Schluck Milch für Kuchen oder Pudding. Wie lange kann ich eine geöffnete Packung H-Milch im Kühlschrank aufbewahren? Ic ... |
| |
| Hilfe: Bräunliche Flecken auf der Haut: Jeden Sommer habe ich das selbe Problem denn nach dem Sonnen haben ich Flecken auf der Haut und das finde ich nicht lustig. Es sind bräunliche Flecken die ich mir nicht erklären kann. Eine Freundin meinte dass das vom Parfum kommt dass man beim Sonne ... |
| |
| Bläschen unter der Haut: Es klingt ein bisschen seltsam aber bei mir bilden sich immer wieder Bläschen unter der Haut. Ich habe neulich mit einer Freundin gesprochen und die meinte ich sollte hier mal fragen ob ihr nicht wisst was das sein könnte?
Das ist nichts wovon ic ... |
| |
| Meerschweinchen Zähne werden immer länger: Mir ist aufgefallen dass bei unserem Meerschweinchen die Zähne immer länger werden, das finde ich seltsam. Ich habe ihm ein Holzhaus gekauft und es nagt da auch fleissig dran und das müsste doch allein schon reichen dass die Zähne abgenutzt werden.
... |
| |
| Darlehen: Wie sehen möglichst günstige Konditionen aus?: Ich bin gerade dabei ein Darlehen für einen Hauskauf in die Wege zu leiten aber ich sehe dass jede Bank andere Konditionen hat und das ist nur schwer zu überblicken. Ich möchte nicht das teuerste Darlehen haben wenn ich vielleicht woanders bessere Ko ... |
| |
| Frage zu GmbH Darlehen: Mein Freund hat eine GmbH der es im Moment nicht so gut geht. Er hat mich um ein Darlehen gebeten und ich würde ihm auch gern helfen wenn ich kann. Aber ich hätte da vorher noch ein paar Fragen, denn wenn man einer GmbH ein Darlehen gibt dann ist das ... |
| |
| Tolle Männerfrisuren: Wenn man wie ich auf der Suche nach tollen Männerfrisuren ist dann kann man suchen bis man schwarz wird da ist nicht viel los. Entweder sind das ganz extreme Frisuren oder ganz brave. Meine Vorstellung würde irgendwo dazwischen liegen aber ich finde ... |
| |
| Problem mit Fernsehen Widget: Seit ein paar Tagen macht das Fernsehen 2.0 Widget für deutsche TV Sender Probleme, ich kann mir nicht vorstellen woran das liegen könnte, denn vorher lief es einwandfrei. Ich würde es mir ja neu runterladen aber ich weiss nicht mehr wo ich da her ha ... |
| |
| Probleme mit Handy beim Bilder verschicken / senden: Ich habe schon ein paar mal versucht von meinem Handy aus Bilder an das Handy meiner Freundin zu schicken. Aber das scheint irgendwie nicht zu klappen. Aber ehe ihr über Frauen und Technik herzieht sage ich euch dass es zu anderen Handys tadellos kla ... |
| |
| Möglichst günstig ein Darlehen aufnehmen - Tipps: Bei mir sind ein paar Küchengeräte gleichzeitig kaputt gegangen und das sprengt meine Ersparnisse das heisst dass ich ein Darlehen aufnehmen muss. Es ist nicht viel Geld aber ich möchte mich da schon gern darüber schlau machen wo ich das Geld möglich ... |
| |
| Bafög Antrag - Vorlage zum Ausfüllen: Ich möchte gern studieren aber ich glaube nicht dass ich mir das ohne Hilfe leisten kann, also dachte ich dass ich einen Bafög Antrag stellen sollte. Ich bin da aber echt überfordert das ist ja der Hammer was die alles wissen wollen und was man da an ... |
| |
| Beste Digitalkamera - Vergleich: Mein alter Fotoapparat ist echt noch aus der Steinzeit und es wird höchste Zeit dass ich mir mal was neues kaufe. Ich würde mir gern eine Digitalkamera kaufen aber da gibt es so viele Modelle dass ich mir da gern vorher einen Vergleich ansehen würde. ... |
| |
| Alle KFZ Versicherungen im Vergleich: Ich könnte mir ein neues Auto kaufen und da ich dann nicht mehr viel Geld übrig habe wäre ich darauf angewiesen es möglichst günstig zu versichern. Ein Bekannter meinte dann sollte ich mir am besten die KFZ Versicherungen im Vergleich ansehen. Da wür ... |
| |
| Darlehen für Student: Wie ist das eigentlich wenn man ein Darlehen braucht wenn man noch Student ist? Mein Auto ist mir unter dem Hintern weggerostet und kommt nicht mehr durch den TÜV. Ich bräuchte ein neues aber ich habe kein Geld, da kann nur die Bank helfen.
Ich b ... |
| |
| Gaming Rechner - optimale Zusammenstellung: Ich würde mich für einen Gaming Rechner interessieren und wollte hier mal in die Runde fragen was ihr mir darüber sagen könnt? Wie sieht es mit den Kosten aus denn ich habe mal von einem Bekannten gehört dass das recht teuer sein soll. Aber andererse ... |
| |
| Fernsehen / Programm von gestern: Über das was morgen oder in den nächsten Tagen im Fernsehen läuft kann man sich überall informieren. Aber wie sieht es mit dem Fernsehen von gestern aus, geht das auch so einfach. Es kommt immer mal wieder vor dass ich einen Film sehe und dann wissen ... |
| |
| Simon Werbung - Erfahrungen: Ich würde meinen Namen gern bekannter machen und denke dass ich das am besten mit Werbung erreichen kann. Ein Kollege hat mich an die Firma Simon Werbung verwiesen und da wollte ich hier mal anfragen ob die jemand kennt?
Mir sagt der Name nichts ... |
| |
| Antrag auf Schulbefreiung: Meine Familie und ich sind zu einer Hochzeit eingeladen und um da teilnehmen zu können müssten die Kinder einen Tag der Schule fern bleiben. Wir dachten erst dass es reicht wenn man in der Schule Bescheid gibt aber scheinbar ist da ein größerer Aufwa ... |
| |
| www.renovieren-mit-energie.de - Worum es geht!: Wir haben ein altes Haus dass man dringend auf den neuesten Stand bringen müsste. Nun haben wir über einen Bekannten davon gehört dass es da eine Kampagne gibt die sich www.renovieren-mit-energie.de nennt und da würden wir gern dabei sein.
Wir ha ... |
| |
| Beruf Bankkaufmann - Tipps zur Bewerbung gesucht: Ich bin von Beruf Bankkaufmann aber ich fürchte dass ich mir bald einen neuen Job suchen muss weil unsere Filiale bald geschlossen wird. Da alle Banken derzeit Jobs abbauen mache ich mir keine großen Hoffnungen dass ich da so schnell was finde.
... |
| |
| Mehr Werbung für`s Geschäft und am besten kostenlos!: Mein Bruder meint wenn mein Geschäft besser laufen soll dann müsste ich mehr Werbung machen. Das ist aber nicht so einfach weil das sehr teuer ist und wenn man wenig Einnahmen hat dann ist es schwer auch noch Geld für mehr Werbung aufzutreiben.
... |
| |
| Pickel Bilder: Ich bin gerade in der Ausbildung zur Kosmetikerin und derzeit ist bei uns das Thema Hautunreinheiten. Aus dem Grund suche ich Pickel Bilder die ich in ein Referat dass ich halten soll einbauen kann. Das klingt ekelig aber ich brauch das wirklich denn ... |
| |
| Flex Darlehen günstiger und besser als andere?: Gerade bin ich dabei mich über die Möglichkeiten schlau zu machen die ich habe wenn ich Geld brauche. Eine der Optionen die ich habe wäre ein Flex Darlehen aber ich weiss ehrlich gesagt noch nicht genug drüber um mich zu entschließen da zu unterschre ... |
| |
| Veränderung der Haut im Alter bremsen: Seit ein paar Monaten stelle ich eine Veränderung der Haut bei mir fest. Ich bin Anfang 50 und denke dass das wohl mit den Wechseljahren zu tun hat. Ich möchte das aber nicht so einfach hinnehmen und würde gern erfahren was ich tun kann damit ich nic ... |
| |
| Vergleich für Zinsen bei Darlehen: Um unser Haus zu finanzieren müssten wir Geld von der Bank leihen und dafür würden wir ja auch Zinsen zahlen müssen. Nun sind die Darlehen aber nicht alle gleich teuer und bei den unterschiedlichen Banken muss man nicht überall die selben Zinsen zahl ... |
| |
| Ist Plus Handy empfehlenswert?: In der letzten Woche gab es bei Plus mal wieder ein Handy und die hatten gleich auch einen eigenen Tarif mit dabei. Das klingt immer recht gut und günstig und so ein prepaid Handy wäre für mich ideal.
Aber ich frage mich ob das auf Dauer wirklich ... |
| |
| Mit Backpulver die Zähne bleichen: Sagt mal stimmt es dass man mit Backpulver seine Zähne wieder ganz weiss bekommt? Ich habe das mal irgendwo im Internet gelesen aber ich kann mir kaum vorstellen dass das so einfach sein soll?
Denn dann könnte man sich das bleichen der Zähne ja k ... |
| |
| Beste Privat Versicherung: Wenn man heute zum Arzt geht dann entscheidet die Versicherung oft darüber wie schnell man dran kommt und wie gut man behandelt wird. Ich würde mich deshalb gern über eine privat Versicherung erkundigen. Denn wenn man Kasse ist dann wartet man oft ew ... |
| |
| Haarverlängerung für Frisur geeignet?: Ich versuche mir gerade die Haare wachsen zu lassen aber das dauert mir einfach zu lange. Die Frisur die mir vorschwebt ist eine die ich ich wohl nicht allein erreichen kann. Ich denke über eine Haarverlängerung nach damit ich auch mal so eine tolle ... |
| |
| Zähne neu machen lassen - Kosten: Bei mir sieht es im Mund nicht so gut aus und bei mir müssten ein paar Zähne neu gemacht werden. Ich fürchte aber dass das alles sehr teuer werden wird und da wäre es toll wenn ich mich schon vorher darüber informieren könnte was da auf mich zu kommt ... |
| |
| Hello Kitty Fingernägel: Meine kleine steht total auf Hello Kitty und alles was es da zu kaufen gibt haben wir schon. Das neueste scheinen derzeit Hello Kitty Fingernägel zu sein und natürlich will sie die auch haben.
Ich bin mir aber nicht sicher ob das gesundheitlich u ... |
| |
| Endlich Platz im Schrank machen!: Mein Schrank ist echt total voll und ich müsste da dringend mal Platz machen denn ich kann mir nichts neues mehr kaufen ohne dass mein Schrank platzt.
Wie löst ihr das wenn ihr Platz machen wollt, ich dachte mir ich könnte das alles im Internet v ... |
| |
| Antrag auf Eingliederungszuschuss: Mein Freund hat mich um Hilfe gebeten denn er möchte gern einen Antrag auf Eingliederungszuschuss stellen und weiss nicht so recht wie er das angehen muss. Er ist nicht so gut wenn es um das Ausfüllen von Formularen geht und ehe er was falsch macht, ... |
| |
| Renovierung - suche gutes Forum: Bei mir in der Wohnung müsste einiges gemacht werden und so eine Renovierung ist immer eine Sache die viel Zeit und Geld kostet. Ich würde mir da gern den einen oder anderen Rat holen von Leuten die sich damit gut auskennen.
Kennt ihr für das The ... |
| |
| Anleitung: Marzipan selber machen: Ich bin ein großer Fan von Marzipan aber das Marzipan dass man im Supermarkt kaufen kann schmeckt oft ein bisschen künstlich und ich würde es ehrlich gesagt vorziehen wenn ich mein Marzipan selber machen könnte.
Mir fehlt aber noch eine Liste mit ... |
| |
| Antrag und Formulare: Vorlage: Wenn man heute irgendwas bekommen will dann muss man ja immer gleich einen Antrag stellen aber wer von euch kennt sich mit den Formularen schon so gut aus dass er das ohne Hilfe schafft, na Hand auf´s Herz, ihr schafft das doch sicher auch nicht imme ... |
| |
| Gesundheit mit Diät unterstützen: Seit langem haben ich schon erkannt dass es für meine Gesundheit nicht gut ist wenn ich weiter 130 kg wiege, ich müsste dringend mal eine Diät machen. Ich bin von Beruf Steuerberaterin und da macht es auch keinen so guten Eindruck wenn man fett ist w ... |
| |
| Teure Reparatur für einen Opel Tigra`93: Servus
Das Auto meines Bruders ist nicht mehr durch den TÜV gekommen, also haben wir uns nach einem Ersatzwagen umgesehen, weil mein Bruder auf ein Fahrzeug angewiesen ist. Da hat er sich bei einem Gebrauchtwagenhändler in einen Opel Tigra verguc ... |
| |
| Wo am besten Möbel einkaufen - Tipps: Als wie zusammen gezogen sind hat jeder von uns ein bisschen was mitgebracht aber das hat natürlich nicht zusammen gepasst. Nun wollen wir uns neue Möbel kaufen und würden gern euren Rat haben wo man am besten seine Möbel kaufen kann?
Ist es bess ... |
| |
| Altes Zahn Gold verkaufen / zu Geld machen: Im Nachlass meiner Oma befanden sich neben normalem Schmuck auch so gruselige Dinge wie ein Gebiss mit Zahn Gold. Ich wollte das schon weg schmeissen aber eine Freundin meinte dass man das noch zu Geld machen könnte.
Wo kann man so altes Zahn Gol ... |
| |
| Versicherung: Rund um Check: Ich bin schon sehr lange Kunde bei verschiedenen Versicherungen und ich kann nicht mal mehr genau sagen was ich alles an Versicherungen habe und was nicht. Da wäre es super wenn ich mal einen Versicherung Check machen könnte. Denn ich bin sicher dass ... |
| |
| Schöne Ecken in Paderborn zum Einkaufen: Meine Schwester lebt in Paderborn und ich möchte sie dort gern mal besuchen, klar dass ich dann auch in Paderborn einkaufen will. Aber das scheint ja nicht gerade eine Großstadt zu sein wo es viele Einkaufszentren gibt und wo man eine sehr große Ausw ... |
| |
| Antrag auf Wohnungsbauprämie: Wir möchten uns gern ein Haus kaufen und wollten einen Antrag auf Wohnungsbauprämie stellen. Aber wir sind da komplette Neulinge und wissen nicht wie das genau läuft. Wo kann man den Antrag auf Wohnungsbauprämie stellen? Bekommt man das Geld erst wen ... |
| |
| Anleitung: Blume wie in der Duplo Werbung falten: Immer wenn ich die Duplo Werbung sehe dann würde ich gern wissen wie man die Blume aus dem Duplo Papier falten kann? Aber leider sieht man nur wie die fertige Blume aussieht und nicht wie das im einzelnen geht.
Kann es sein dass es irgendwo eine ... |
| |
| Wie kann ich selbst Wein machen?: Ich bin jemand der immer gern mal was neues ausprobiert und immer neue Geschmäcker kennen lernen möchte. Ein Freund von mir hat mich auf den Gedanken gebracht dass man aus allem was es an Obst gibt Wein machen kann. Das finde ich eine super Idee und ... |
| |
| Versicherungen im direkten Vergleich: Wenn man der Werbung glaubt dann ist jede Versicherung die beste und die billigste die es gibt. Aber ich bin ja nicht so naiv dass ich alles glaube was man mir in der Werbung erzählt. Ich würde mir die Versicherungen gern im Vergleich ansehen damit i ... |
| |
| Wuppertal: Tipps zum Einkaufen und Shoppen: Ich bin in der nächsten Zeit häufiger in Wuppertal weil ich da eine Fortbildung habe, nun würde ich die Zeit gern nützen und die Stadt ein bisschen erkunden.
Ich möchte in Wuppertal auch gern einkaufen und wollte von euch gern wissen wo ich einen ... |
| |
| Warum halten Radfahrer sich nicht an Regeln?: Gestern wollte ich den Nachmittag mit den Kindern im Park genießen und machte mich mit Sack und Pack auf den Weg. Die größeren Kinder schleppten Sandspielzeug, Bälle und Federballschläger mit, unser Jüngster wollte unbedingt sein neuestes Spielzeug, ... |
| |
| Beruf Industriemechaniker - Jobs und Stellen: Mein Bruder ist von Beruf Industriemechaniker aber seit die Aufträge seiner Firma immer mehr zurück gehen ist sein Arbeitsplatz akut in Gefahr. Ich würde ihm gern helfen aber was kann ich schon tun ausser vielleicht mich für ihn nach einer neuen Stel ... |
| |
| Weiche Fingernägel festigen: Ich habe immer schon sehr weiche Fingernägel gehabt und das ist für mich echt schlimm weil ich meine Nägel nie lang wachsen lassen kann. Sie reissen ganz leicht ein und dann muss ich wieder alle abschneiden. Ich habe mir überlegt dass ich mir vielle ... |
| |
| Handy Verträge - Vorteile / Nachteile: Meine Schwester hat ein Handy und sie möchte gern dass wir unsere Verträge tauschen weil ihr Tarif besser zu mir passen würde und umgekehrt. Ich stelle mir das nicht so leicht vor aber sie meinte dass das innerhalb der Familie überhaupt kein Problem ... |
| |
| Sylter Fernsehen: Ein Freund von mir war in dem Sommer kurz auf Sylt und hat mir erzählt dass es dort einen eigenen Fernsehsender geben soll. Ich wollte gern rausfinden wie man das Sylter Fernsehen empfangen kann aber hier im Süden scheint das wohl kaum machbar zu sei ... |
| |
| KFZ Direkt Versicherungen - besser und günstiger: So lange es die Abwrackprämie noch gibt möchte ich mir gern ein neues Auto kaufen und damit das alles dann ganz schnell über die Bühne geht bin ich daran interessiert mir schon mal vorab die KFZ Versicherungen anzusehen und zu schauen wo ich mein Aut ... |
| |
| SWR Fernsehen - Programm: Das SWR Fernsehen hat ein sehr gutes Programm nun ist das leider in meiner Fernsehzeitung nicht drin und wenn ich mal was finde dann ist das zu ungenau für meinen Geschmack. Ich wüsste gern das genaue Programm denn oft kommen da am Nachmittag schon ... |
| |
| Antrag auf Arbeitslosengeld II: Bei mir ist es nun schon fast ein Jahr her dass ich meinen Job verloren habe und nun müsste ich wohl bald den Antrag auf Arbeitslosengeld ii stellen. Das fällt mir echt schwer denn das bedeutet dass ich in den Augen anderer sicher absteigen werde.
... |
| |
| Komische Pflanze verursacht Brennen auf der Haut!: An meinem Gartenzaun da ist eine Pflanze aufgegangen wenn ich die berühre und die Sonne scheint dann bekomme ich auf der Haut richtige Verbrennungen. Das ist ganz seltsam denn so eine Pflanze habe ich noch nie gesehen.
Sie ist sehr groß und sieht ... |
| |
| Ausbildung in Köln - Tipps: Ich habe zwar mal einen Beruf gelernt aber ich kann in dem Beruf nicht mehr arbeiten weil ich wegen der Kinder schon zu lange heraus bin. Nun denke ich dass ich eine neue Ausbildung in Köln machen könnte. Ich habe mich schon auf dem Arbeitsamt als ar ... |
| |
| Einfach perfekte Zähne bekommen: Wenn ich mir die Stars aus Hollywood so ansehe dann haben die alle perfekte Zähne. Ich frage mich of wie die das machen, sind das alles Implantate oder wie geht das? Kein Mensch hat solche Zähne, zumindest keiner den ich kenne.
Wie kann ich es er ... |
| |
| Günstige Versicherungen und Tarife: Wenn man der Werbung glaubt dann gibt es nur günstige Versicherungen aber das stimmt leider nicht. Denn wenn man mehr als nur eine Grundsicherung will dann muss man zahlen oder man bekommt nur den Standard.
Ich würde schon gern einen günstigen Ta ... |
| |
| Fernsehen - alle Programme über das Internet empfangen: Fernsehen ist mein liebstes Hobby und ich würde gern noch mehr Programme sehen aber bei uns gibt es ja nicht so viele wie in anderen Ländern. Ich würde gern noch mehr fernsehen und wenn es geht auch mehr Programme in deutscher Sprache sehen.
Gibt ... |
| |
| Berufsbezeichnung Tierfotograf oder Fotograf geschützt?: Hallo!
Ich habe gehört, das die Bezeichnung Tierfotograf nicht geschützt ist und jeder ein Gewerbe als Tierfotograf anmelden darf.
Ich fotografiere sehr viel und mache auch viele Aufnahmen für Bekannte von ihren Tieren. Für diese Fotosessions ... |
| |
|
| Tage an denen im August Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im August ::
Top Themen 2009 |