| Online Wetten - nicht auf Sport sondern auf Promis etc.?: Hallo,
ich würde gerne einmal Onlinewetten ausprobieren, allerdings finde ich im Internet nur Sportwetten, und davon habe ich als Frau gar keine Ahnung.
Deshalb suche ich eine Onlinewettenseite, auf der man auf Nachrichten, Klatsch, Promis und ... |
| |
| Teufel Kompakt 30 - Erfahrung gesucht: Hallo,
wir planen unser neues Wohnzimmer mit einer neuen Soundanlage zu versehen. Teufel steht bekanntlich für einen guten Klang zu einem recht günstigen Preis. Nun haben wir uns eigentlich für das Teufel Kompakt 30 entscheiden doch auf Amazon.de ... |
| |
| DVB-T, kein HD-Empfang?: Hallo,
eine kurze Frage, seit kurzer Zeit kann man ARD und ZDF in HD empfangen doch ist dies auch per DVB-T möglich?
Ich verwende selber zur Zeit einfach eine DVB-T Antenne, weil ich eigentlich vollkommen auf das Fernsehen aus der Box verzicht ... |
| |
| Garnelenspieße zubereiten und braten - Rezepte: Hallo,
ich möchte in den nächsten Tagen ein paar Freunde zu mir zum Essen einladen und ihnen ganz gerne auch mal etwas anderes als immer nur Bratwürste oder Steaks servieren. Ich würde auch gerne zur Abwechslung einmal Garnelenspieße mit auf den ... |
| |
| Warum setzt mein Bruder sich so unter Druck?: Ich habe einen älteren Bruder mit 25 der früher eher mehr der Chaot war, aber sich mittlerweile um 180 Grad gedreht hat. Er hat eine super Ausbildung absolviert mit einem Prüfungsdurchschnitt von 1,3 und is kurz danach Juniorpartner in einer erfolgre ... |
| |
| Auswendiglernen in der Mathematik: Mein Kleiner wird zwar erst im nächsten Jahr eingeschult, aber er interessiert sich schon ziemlich lange für Zahlen. Addition und Multiplikation sind dabei ein Klacks für ihn und das führt der Kerl natürlich auch gern mal vor.
Nun habe ich bei ein ... |
| |
| Plötzliche Abweichungen von Regelmäßigkeiten: Hallo zusammen!
Ich habe heute morgen schon mein Geld auf dem Konto erwartet. Ich bekomme es immer am letzten Werktag des Monats und bisher wurde es immer sehr pünktlich überwiesen und ich habe es dann oftmals sogar schon ein paar Minuten vor 8 Uh ... |
| |
| BMW bald als Kleinwagen: Hallo Zusammen,
mein Freund hat mir erzählt, dass es den BMW im Jahr 2010 bald als Kleinwagen, beispielsweise von der Größe im Vergleich wie mit einem Polo oder ähnlichem geben soll. Ich kann mir das irgendwie gar nicht vorstellen, wie so ein BMW ... |
| |
| Erkennt man schon bei einem Welpen eine HD Gefährdung?: Hallo!
Wie ich ja schon in einigen Threads geschrieben habe, will sich eine Bekannte einen Labrador kaufen und hat sich schon einige Welpen angesehen, die aber noch sehr jung sind. Sie will natürlich auch danach schauen, dass die Tiere gesund sind ... |
| |
| Sperre vom Amt rausnehmen lassen?: A hatte immer einen kleinen Job in dem sie 140 Euro monatlich bekommen hat. Der Mann von A arbeitet auch aber der Verdienst ist eben nicht ausreichend und beide bekommen ergänzend Harz 4 und ein Kind lebt mit im Haushalt. Nun hatte man A einen 1 Euro ... |
| |
| www.Spielmit.com - werden Auszahlungen wirklich getätigt?: Hallo,
der ein oder andere kennt sicher [url]www.spielmit.com und sicher sind einige hier auch Mitglied oder haben sogar schonmal was gewonnen. Im Moment gibt es ja vier Arten zu gewinnen, das Rubbellos und die drei Jackpots. Der Superjackpot bein ... |
| |
| Was genau sind "Zipperlein?": Hallo Zusammen,
mein Chef hat heute in die Arbeit zwei verschiedene Kuchen mitgebracht. Das eine war ein standardmäßiger Zwetschgenkuchen, den jeder kennt und der andere Kuchen hatte so gelblichfarbene Zwetschgen drauf. Bei uns in Franken nennt ma ... |
| |
| Weight Watchers-suche "punktegünstigen" Fisch: Hallo,
ich mache schon seit 6 Monaten Weight Watchers und habe auch schon 15 Kilo abgenommen. Im Moment habe ich Heißhunger auf Fisch, ein Rezept für Gurkensalat passend dazu habe ich schon gefunden, allerdings macht mir der Fisch ein wenig Kopfze ... |
| |
| Sprühkreide / Kreidespray: Hallo zusammen,
ich habe jetzt zur Kommunalwahl gesehen, dass einige Parteien per Grafitti auf der Strasse Werbung machten, ein Bekannter erklärte mir, das wäre Sprühkreide, beziehungsweise Kreidespray, was nach ein paar Regenschauern wieder versc ... |
| |
| Neue PS3 Slim soll langsamer sein als normale PS3: Laut einem Bericht zufolge, den ich bei www.cynamite.de gefunden habe, soll die neue Playstation 3 Slim, die am 1. September 2009 in die Geschäfte kommt langsamer sein, als das normale, noch aktuelle Modell der Playstation 3. Die langsamere Geschwind ... |
| |
| Daniela Katzenberger - was ist aus ihr geworden?: Hallo,
der ein oder andere hat vielleicht auch regelmäßig auf VOX "Goodbye Deutschland" geschaut und kennt auch Daniela Katzenberger.
Sie kommt aus Wilhelmshafen und ist für ein paar Wochen nach Los Angeles um dort ein Playboybunny zu werden. ... |
| |
| Empfehlung serverbasierte Fax-Software: Ich wollte mal fragen, ob jemand von Euch eine preisgünstige Fax-Software kennt, mit der man bequem und einfach Serienbrief-Faxe verschicken kann? Die Software sollte auf dem Server liegen und von verschiedenen Rechnern im Netzwerk genutzt werden kön ... |
| |
| 5,50 Euro - zu wenig für Gastronomie?: Hallo,
da mein Bafög hinten und vorne nicht reicht muss ich nebenbei auf 400 Euro Basis arbeiten gehen. Ich habe ein Angebot von einer Pizzeria, bei der ich abends im Service arbeiten könnte. Vergütungsangebot wäre 5,50 Euro, was ich als ungelernt ... |
| |
| Sanarium: Erfahrungen gesucht: Hallo!
In einem Wellness und Fitnesshotel wird auch ein Sanarium angeboten. ich weiß nur, dass es irgendwas mit einer Sauna oder Saunaähnlichem zu tun hat. Aber was ist genau ein Sanarium? Ist ein Sanarium verträglicher als eine Sauna? Ht es die g ... |
| |
| Vermittlung von Brieffreunden durch Deutsche Post: Vor einiger Zeit meldete ich mich online bei der Deutschen Post an, die kostenfrei anbietet, Breiffreunde aus der ganzen Welt zusammen zu bringen. Der Dienst nennt sich 'Letternet'. Also habe ich mich dort angemeldet, weil ich Brieffreundschaften ech ... |
| |
| Wahl: kleineres Übel der großen Parteien wählen oder kleine?: Ich als Jungwählerin durfte bei der Europawahl zum ersten Mal meine Stimme verteilen. Da ich mich nicht besonders auskannte, aber nicht ganz uninformiert an der Wahl teilnehmen wollte, habe ich die Entscheidungshilfe durch den "Wahl-o-Maten" wahrgeno ... |
| |
| Modetrend: Kochsalzlösung unter die Haut spritzen: Hallo!
Eben haben sie im Fernsehen einen neuen Modetrend gezeigt. Nur um aufzufallen spritzen sich junge Leute Kochsalzlösung unter die Haut. Es wurden Bilder gezeigt, von denen einem schlecht werden konnte. Sie spritzen sich die Kochsalzlösung un ... |
| |
| Hundeflöhe größer als Katzenflöhe?: Wir hatten damals mal eine Katze die auch schon mal Flöhe hatte. Die Flöhe waren allerdings so klein, das man sie kaum gesehen hat. Sie waren klein und schwarz.
Jetzt haben wir einen Hund und der hatte noch nie irgendwelche Krabbelviecher, bis jet ... |
| |
| Hundeflohbefall - sofort zum Tierarzt?: Ich habe ja gerade schon mal einen Thread eröffnet, wo ich geschrieben habe, das ich bei meinem Hund Krabbelviecher entdeckt habe. Die springen wie Flöhe, also gehe ich mal davon aus, das es Flöhe sind, auch wenn ich so große Flöhe noch nie gesehen h ... |
| |
| Zwei Iranerinnen droht die Todesstrafe wegen Glaubenswechsel: Hallo,
ich habe gerade einen Bericht gelesen in dem es um zwei iranische junge Frauen geht die vom Islam zum Christentum konvertiert sind. Dies ist im Iran wie in der ganzen arabischen Welt jedoch streng verboten. Die beiden Frauen sitzen jetzt seit ... |
| |
| Project Zed: Nissan 350Z mit 1900PS: Als ich von dem Projekt gelesen habe auf www.motorward.com dachte ich mich trifft der Schlag. Mein absolutes Traumauto, ein Nissan 350Z, mit einem aufgemotzten 3,5 Liter V6 Benziner schafft den Sprint von 0 auf 60 Mph, also von 0 auf 100 km/h in ungl ... |
| |
| Nette Versuche Kurzarbeitergeld zu ergaunern: Kurzarbeitergeld - bei vielen von der Wirtschaftskrise gebeutelten Unternehmen noch immer das Mittel der Wahl, um Beschäftigte zu halten und trotzdem Kosten zu sparen. Dass solch ein Instrument auch einige Menschen anlockt, die solche Leistungen unbe ... |
| |
| Ipod Touch Home Button Musik Funktion: Letztens hing ein Spiel auf meinem Ipod Touch und um es zu beenden drückte ich schnell auf den Home Button, da sich die Probleme ja dann meist lösen. Diesmal reagierte es aber nicht und so drückte ich schnell nochmal drauf. Daraufhin schloss sich das ... |
| |
| Kündigungsklausel Mietvertrag rechtens?: Hallo!
A hat zum 1.12 eine neue Wohnung (Eigentumswohnung) und möchte nun die alte Wohnung aber bis zum 31.12. behalten, weil er in der neuen Wohnung noch einige Sachen machen muss und nicht in einem Tag umziehen kann. Damit er einen Monat Zeit ha ... |
| |
| Polieraufsatz bei elektrischen Zahnbürsten: Hallo!
Ich habe mir in letzter Zeit mal die Angebote von elektrischen Zahnbürsten angeschaut und habe gesehen, dass einige Anbieter auch Polieraufsätze als Zusatzteil anbieten. Ist es sinnvoll einen Polieraufsatz für die Zähne zu benutzen? Werden ... |
| |
| iPhone-Programmierer verdiente innerhalb 2 Monate 250.000 $: Ein Programmierer namens Steve Demeter, der für das iPhone und den iPod Touch das Spiel “Trism” programmierte, bot dieses dann anschließend in Apples App-Store an für je 4,99$. Dieses Spiel mit Tetris-ähnlichem Prinzip stoß auf Gefallen bei den App-S ... |
| |
| Kaffeebohnen als Knabberersatz: Eine Bekannte kauft immer einen Beutel entcoffeinierte Kaffeebohnen. Aber nicht, weil sie damit Kaffee kochen will, sondern, weil sie diese als Knabberersatz nimmt. Wenn sie abends vor dem Fernsehen sitzt und etwas zum Knabbern aus dem Schrank holt, ... |
| |
| Warriors, Buchserie für Katzen- und Fantasy Fans: Ein Wald inmitten von menschlichen Siedlungen und in diesem leben vier Katzenclans. Beileibe keine braven Hauskätzchen, sondern wilde Jäger und Krieger. Untereinander sind sie sich nicht gerade Freund und es gibt immer wieder Bedrohungen von außen.
... |
| |
| Besseres Arbeitsklima dank eines Nackttages: Die spinnen die Briten, dachte ich mir nach dem Lesen einer Zeitungsmeldung. Dort war zu lesen, dass die Mitarbeiter einer kleinen Marketingagentur für einen Tag weitgehend nackt im Büro erschienen waren, und das um die schlechte Stimmung im Büro zu ... |
| |
| Kaufberatung USB-Autoradio: Ein Bekannter von mir ist nun auf den mp3-Geschmack gekommen und würde gerne in seinen Volvo ein neues Autoradio mit USB-Schnittstelle einbauen (lassen). Da er nicht so der Technik-Freak ist, wäre eine einfache Handhabung bzw. Benutzersteuerung Grund ... |
| |
| Wie funktioniert das mit der Börse und den Aktien?: Hallo
durch bestimmte Nachrichtensender bekommt man natürlich auch mit, wie es gerade um die Wirtschaft steht. Ich habe ein großes Interesse am Thema Wirtschaft, da es meiner Meinung nach von jedem beachtet und nicht vernachlässigt sein sollte. Al ... |
| |
| Uhr mit Kompass gesucht: Hallo!
Ich suche für ein Geburtstagsgeschenk eine Uhr mit Kompass. Derjenige, der es bekommen soll ist leidenschaftlicher Wanderer und ist auch viel alleine unterwegs. Er macht Abenteuerurlaube und hat immer einen gesonderten Kompass dabei. Er wün ... |
| |
| Private Bilder in der Arbeit okay?: An meinem Arbeitsplatz hängen von meinem Freund und mir ein paar Bilder aus dem Urlaub oder ähnlichem. Auch von meinen Freunden habe ich ein paar Bilder an meiner Wand hängen.
Viele Mitarbeiter machen sowas aber nicht, weil sie sich sonst in ihre ... |
| |
| Wie erklärt man einem Kind: Warum lässt Gott das zu?: Hallo!
Das Enkelkind (5 Jahr, bald 6) meiner Freundin kam heute aus dem Kindergarten und stellte die Frage "Warum macht Gott sowas, warum lässt er das zu?" Das Thema kam auf, weil ein Kind aus dem Kindergarten schon seit Monaten im Krankenhaus lie ... |
| |
| Welche Promis könnte man sich als Politiker vorstellen: Hallo!
Ich habe beim Arzt vorige Woche einen Artikel in einer Frauenzeitschrift gelesen. Darin wurde gefragt, welche "normalen" Prominente man sich als Politiker vorstellen kann. Mit seinem Film mit Horst Schlämmer, alias Hape Kerkeling - "Isch ka ... |
| |
| Schützt die Umwelt - pinkelt beim Duschen: Keine Angst, ich will Euch hier nichts aufdrängen sondern nur von einer Kampagne der Umweltschutzorganisation SOS Mata Atlantica berichten. Mit der Kampagne "Xixi no Banho" ( www.xixinobanho.org.br ) soll der Wasserverbrauch gesenkt und damit dann di ... |
| |
| Gutes Kinder Walkie-Talkie gesucht: Hallo!
Es ist zwar noch kein Weihnachten, aber die ersten Wünsche sind schon eingegangen und so suche ich ein Kinder Walkie-Talkie, was mindestens eine Reichweite von 3 km (mehr ist besser) hat und für Kinder wirklich gut zu bedienen ist. Es soll ... |
| |
| Öl erst in die heiße Pfanne geben: Hallo!
Wenn ich etwas anbrate, dann gebe ich normalerweise immer das Fett/Öl in die Pfanne und stelle dann erst den Herd an. so wird das Fett dann langsam heiß und wenn es richtig heiß ist, dann gebe ich das Bratgut hinein. Eine Bekannte meinte nu ... |
| |
| Gartenboden für das nächste Jahr fruchtbar machen: Hallo!
Der Schrebergarten meiner Bekannten ist nun fast leer geerntet. Der Herbst kommt zumindest im Gartenjahr schon mit großen Schritten. Sie möchte nun den Boden irgendwann für den Winter fertig machen und da fragt sie sich, wie sie am besten d ... |
| |
| Wie findet man ein bestimmtes Grab auf dem Friedhof?: Hallo!
Demnächst wollen wir mal wieder in die alte Heimat fahren und da wollte ich auch mal zum Grab meiner Mutter. ich selber war bei der Beerdigung nicht dabei, weil ich erst später von ihrem Tod erfahren habe. Aber wenn ich schon mal in der Näh ... |
| |
| Aquarium - Wie oft das Wasser aufsalzen?: Hallo zusammen!
Wir haben ein 200 Liter Aquarium, in dem auch einige lebendgebährende Fische lebe. Für sie ist es einfach besser, wenn das Wasser im Becken zwischendurch mal aufgesalzen wird. Dafür nehmen wir ein spezielles Salz für Aquarien. Denn ... |
| |
| Job im Büro: Stenografie heute noch üblich und gefordert?: In der Realschule der Tochter meiner Freundin wird Stenografie als Arbeitsgemeinschaft angeboten. Es ist ein Nachmittagsunterricht und freiwillig. Es muss auch kein Ersatz dafür genommen werden, wenn sie kein Stenografie lernen möchte. Die Tochter mö ... |
| |
| Spiele für den Stau: Hallo zusammen,
ich mache oft zusammen mit meinem Partner und dessen Nichten und Neffen Ausflüge. Hierbei sind die Fahrten ja doch auch manchmal etwas länger. Ab und an kommt es vor, dass wir auch mal im Stau stehen. Dann fangen die Kleinen an zu ... |
| |
| Mohnmühle kaufen: Für die meisten Mohngerichte braucht man ja gemahlenen Mohn, nur ist dieser ja nicht überall zu haben und wird zudem leicht bzw. schnell ranzig. Meist gibt es Mohn ja in diesen "Zubereitungen", wo er zwar gemahlen ist, jedoch auch Zucker und anderes ... |
| |
| Temporäres Überholverbot?: Hallo,
Person A fährt auf der Landstraße, überholen ist erlaubt, die Linie ist unterbrochen. Nun hat Person A ein gelbes (möglicherweise ein Baustellenfahrzeug) vor sich. Dieses trägt an der Rückseite einen Richtungspfeil nach unten.
Bedeutet d ... |
| |
| Spielzeug für die Katze: Wir haben unserer Katze - sie ist eine leidenschaftliche Jägerin - ein paar Bälle gekauft und noch so ähnliches Spielzeug nur mit Glöckchen innen drin, mit dem wollte sie aber nicht spielen; höchtens ein paar Blicke hatte sie dafür übrig.
Kürzlich ... |
| |
| Jugendliche surfen stundenlang im Media Markt im Internet: Hallo,
als ich letztens im Media Markt war, da wir uns einen neuen Computer kaufen wollten, sah ich einen Jugentlichen Jungen (obwohl man ihn nicht wirklich Jugentlich nennen kann, denn ich schätze, dass er nicht älter als 13 Jahre ist). Jedenfall ... |
| |
| Was mit trockenem Brot machen?: Trotz all der tollen Tipps, die es hier auf Talkteria zum längeren Frischhalten von Brot gibt, kommt es doch ab und zu vor, dass Brotreste hart werden. Natürlich kann man diese dann einfach wegschmeißen oder damit Enten füttern (wenn es hier welche g ... |
| |
| iTunes App-Problem: Ich habe derzeit den Ipod Touch 1G von meinem Freund und habe heute Apps über Itunes geladen, jetzt wenn ich allerdings den Ipod mit dem Computer synchronisiere kommt kein Bereich mit der Beschriftung Programme und somit kann ich die Apps nicht auf d ... |
| |
| Warum fühlen Barkeeper an den Gläsern?: Jetzt in den Ferien war ich in einem Hotel und dort gab es auch eine Bar. Nun, ich hab mir dort etwas bestellt und bevor der Barkeeper den Cocktail mixte legte er die Hand auf die vor sich stehenden Gläser.
Hat das vielleicht etwas mit der Wärm ... |
| |
| Ferienjob - Mindestalter und Stellen: Ich würde gerne in den nächsten Ferien einen Ferienjob machen. Da ich jedoch vor einiger Zeit gehört habe, dass man Ferienjobs erst mit 16 Jahren machen darf, bin ich nun etwas verunsichert. Ich bin nämlich erst 14 Jahre alt. Zeitungen austragen darf ... |
| |
| Rezepte für Maultaschen: Hallo,
ich wollte mal Maultaschen selber machen. Kennt jemand ein gutes Rezept? Mich interessiert vor allem die Füllung. Ich kenne eine Variante mit Gehackten und Spinat.
Gibts da noch andere? Was muss bei der Hülle und beim Formen der Taschen ... |
| |
| Teppich in der Mietwohnung reinigen: Hallo,
ich ziehe demnächst um und muss meine alte Mietwohnung in Ordnung bringen. Das Malern ist ja kein Problem, habe aber einen riesigen Fleck von ausgelaufenem Badeöl auf dem Teppich, der auf jeden Fall weg muss. Kennt jemand ein geeignetes Mit ... |
| |
| In der teuersten Zigarre der Welt stecken Diamanten: Und wieder gibt es etwas, das die Welt nicht braucht. Die Luxusmarke Chigâr stellt Zigarren mit kubanischem Tabak her und füllt diese zusätzlich noch mit 150 Diamanten, die rausfallen, sobald die Zigarre während dem Rauchgenuss abbrennt. Potentielle ... |
| |
| Lautes, komisches Geräusch im PC: Hallo!
Endlich kam gestern mein neuer PC an. Ich habe ihn mir auf www.hardwareversand.de selber zusammengestellt und ihn auch gleich zusammenbauen lassen. Einen neuen Bildschirm habe ich auch gleich mitbestellt. Nachdem ich alles sorgfältig ausgep ... |
| |
| 21. September - Indexumstellung: An dem dritten Werktag im Monat September ist es wieder so weit. Der Arbeitskreis Aktienindizes der Deutschen Börse AG trifft sich wieder zu dem jährlichen Stühlerücken der deutschen Aktien-Indizes. Laut den Regeln der Deutschen Börse AG, müssen die ... |
| |
| Autogenes Training als Entspannungsmethode: Hallo,
ich brauche dringend etwas um besser mit dem Stress dem ich ausgesetzt bin umgehen zu können. Ich bin nicht nur sehr unruhig und aufgedreht, es äußert sich auch in körperlichen Beschwerden wie Kopfschmerzen. Wegen denen war ich schon mal fr ... |
| |
| Krankenkasse fordert Foto - Pflicht?: Hallo,
meine Krankenkasse die BKK Mobile Oil hat von mir in eine Schreiben ein Lichtbild gefordert. Doch zur Zeit befinde ich mich im Zivildienst und werde erst in 5 Monaten wieder regulär bei der genannten Versicherung wieder eintreten. Nun sträu ... |
| |
| Tipps und Ideen für Entspannungsmethoden: Hallo,
ich suche nach Entspannungsmethoden. In meinem anderen Thread habe ich beschrieben, dass ich Autogenes Training ausprobierte, was mir aber nicht half. Ich lese gern mal ein schönes Buch, dies entspannt mich aber auch nicht wirklich.
Ich ... |
| |
| Therapie mit Röntgenstrahlung gegen Schmerzen: Hallo,
ich leide seit längerer Zeit unter immer wiederkehrenden Fußschmerzen, besonders unter Belastung und es findet sich keine Lösung dafür. Einlagen bringen nichts, ebenso eine Ultraschalltherapie. Nun hat mir mein Vater erzählt, dass er damals ... |
| |
| PSN-Cards kommen nach Europa: Nachdem es schon seit längerer Zeit in Japan und USA die sogenannten PSN Cards gibt, kommen sie nun auch endlich nach Europa. Die PSN Cards werden verwendet, damit man sein Playstation 3 Konto mit Guthaben aufladen kann, wodurch man kostenpflichtige ... |
| |
| Ungewürzte Pommes für den Backofen: Ich war bisher immer zu faul dafür, Pommes selbst zu machen und das möchte ich auch künftig nicht in Betracht ziehen. Ich habe auch keine Friteuse, sondern mache ich Pommes immer im Backofen. Allerdings bin ich jetzt auf der Suche nach tiefgekühlten ... |
| |
| Welche Digitalkamera ist für Kinder geeignet?: Hallo,
unsere beiden Jungs werden demnächst neun Jahre alt. Da beide uns ständig in den Ohren liegen, ob sie mit unserer Digitalkamera dies oder jenes fotografieren dürfen, würden wir den beiden gerne eine eigene Digitalkamera zum Geburtstag schen ... |
| |
| Unterschiedliche Vorstellungen von einer Hochzeitsfeier: Hallo zusammen,
mir geht es um eine Angelegenheit, die zwar noch etwas in der Zukunft liegt, aber dennoch früher oder später einmal aktuell werden wird - und zwar die Hochzeit von meinem Schatz und mir. Die momentane Situation sieht so aus, dass e ... |
| |
| Deutsche Schulen verbessern sich: Das hat zumindest die Studie "Bildungsmonitor 2009"() ergeben. So haben alle 16 Bundesländer seit dem ersten Bildungsmonitor im Jahr 2004 ihr Bildungssystem reformiert und so auch leistungsfähiger gemacht.
Besonders beeindruckend ist für die Mach ... |
| |
| Eine aussterbende Spezies - Der Reiseruf: Das Handy hat sich in vielen Lebensbereichen durchgesetzt. Eigentlich ist man überall erreichbar - nur selten hat man inzwischen das Pech mal kein Netz zu haben. Dies hat auch beim Hörfunk zu einer Änderung geführt, nur noch sehr selten hört man inzw ... |
| |
| Rentner ersteigert Straße - für 1.000 Euro: Herr Saab, ein 71-jähriger Rentner, hat ein tolles Schnäppchen gemacht. Darüber wundert sich der Städte- und Gemeindebund, die 64 Anwohner der Straße im brandenburgischen Briest sind verärgert und fürchten Schlimmes.
Die Geschichte ist kurz erzähl ... |
| |
| Grippe: Woher kommt der ganze Schleim?: Ich bin nun wiedermal seit Samstag krank, ich vermute eine Grippe dahinter, weil es wirklich ziemlich extrem ist was ich an Symptomen habe (Gliederschmerzen, extreme Müdigkeit, ständiges Husten, starke Halsschmerzen, extreme Heiserkeit, usw.), eines ... |
| |
| Kranke bemerken böse Blicke nicht: Menschen, die von einer Krankheit gezeichnet sind, sind oft genug irritierten, teilweise auch angewiderten Blicken ausgesetzt. Das ist sicher nicht schön. Allerdings können sie in der Folge auch einen emotionalen Panzer aufbauen, der diese Blicke reg ... |
| |
| 18. Geburtstag - Spruch: Kommende Woche hat eine Freundin von mir ihren 18. Gebutrstag. Geschenk habe ich schon gekauft, auch eine schöne Karte. Nur möchte ich noch einen schönen Spruch hineinschreiben. Deswegen meine Frage an euch: Kennt ihr einen guten? Er sollte auf jeden ... |
| |
| Mittel gegen trockene Stellen im Gesicht: Hallo zusammen,
mein Freund hat seit Längerem immer mal wieder trockene Hautstellen am Ohr und an den Augenbrauen. Diese Stellen schuppen sich dann leicht und sind auch etwas gerötet. Besonders schlimm ist das Ganze in den Wintermonaten. Unter ei ... |
| |
| Sohn soll in Ferien nicht zur Oma - wie sag ich es der Oma?: Hallo,
mein Sohn (fast neun Jahre alt) war in der Vergangenheit häufiger in den Ferien für eine Woche bei meiner Mutter. Jetzt ist es aber so, dass ich das zukünftig nicht mehr unbedingt möchte, und zwar hat das mehrere Gründe:
Die beiden Kinde ... |
| |
| Navi kaufen mit Stauanzeige - Kaufberatung: Hallo,
ich bin häufig dienstlich unterwegs und habe keine Lust mehr auf den Atlas auf dem Schoß und suche deshalb ein gutes Navi. Es sollte eine automatische Stauumfahrung haben und wenn möglich eine Anzeig stationärer Blitzer. Wenn möglich wäre auc ... |
| |
| Wie entsteht Atemalkohol?: Vor kurzem wurde ich von der Polizei angehalten und musste „pusten“. Da ich absolut keinen Alkohol trinke wenn ich fahre und auch für eine schwere Bestrafung von Alkohol am Steuer bin, hatte ich natürlich 0 Promille.
Eine Frage hatte ich jedoch an d ... |
| |
| Von Freundin des Sohnes Kostgeld verlangen?: Hallo!
Der Sohn meiner Freundin ist 19 Jahre und besucht das Gymnasium. Die Freundin ist 17 und wohnt ca 150 km weit entfernt. Daher ist die Freundin von Freitag Abend bis Sonntag Abend jede Woche bei dem Sohn zu Besuch und in den Ferien ist sie a ... |
| |
| Emaille von der Badewanne abgesprungen - Wie reparieren?: Hallo!
Eine Bekannte hat das metallener Kehrblech aus versehen in der Badewanne fallen lassen, weil sie es sauber machen wollte. Dabei ist es so dumm aufgekommen, dass in ihrer fast neuen Badewanne eine Ecke aus dem Emaille rausgesprungen ist. Sie ... |
| |
| Holocaust - warum so viele Opfer in Polen?: Guten Abend.
Da wir in Geschichte derzeit das Dritte Reich und den damit verbundenen Holocaust durchnehmen, googelte ich ein wenig nach dem Holocaust (kann ja nie schaden, etwas Zusatzwissen zu haben). Ich fand direkt folgenden Link: .
Diese Za ... |
| |
| Williams-Christ-Birne von Pircher: Birne essen?: Hallo!
Ich habe hier eine Flasche Williams-Christ-Birne von Pircher. Ich habe sie letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt bekommen und habe sie mittlerweile auch geöffnet. Der Schnaps schmeckt nicht schlecht. Aber die Birne lacht mich immer wieder a ... |
| |
| Flugrost im Klarlack entfernen: Hallo zusammen,
mein Auto stand dieses Jahr immer wieder für längere Zeit still. Nun haben sich an den Seiten und den Spoilern kleine Flugrostflecken festgesetzt. Das Auto habe ich jetzt schon ein paar Mal gründlich gewaschen, allerdings bekommt ... |
| |
| Haar färben: Aus schwarz mach blond!: Meine Haare sind von Natur aus sehr, sehr dick. Bisher haben alle Friseure darüber gestaunt und, aufgrund dieser Tatsache, meist mehr Kosten angeschleppt als üblich. Als ob dies nicht genug wäre, sind sie auch sehr kaputt und die meisten Haare leiden ... |
| |
| Miete vom eigenen Kind verlangen, das noch zur Schule geht: Ich möchte hier mal von etwas berichten, was mir sehr oft aufgefallen ist, als ich so um die 17 Jahre alt war. Und zwar bekam ich oft von meinem Vater vorgeworfen, ich könne froh sein, überhaupt kostenlos bei ihm weiter in meinem alten Kinderzimmer w ... |
| |
| RTL Serie: Der Lehrer: Der Lehrer ist eine neue RTL- Sommercomedy Serie. Es geht darum, das ein Lehrer Stefan Vollmer an einer Schule anfängt als Lehrer zu arbeiten und kommt in eine der "nicht so gebildeten" Kinder. Er muss sich anstrengen und versuchen diese Klasse zu bä ... |
| |
| Guter stromloser Teppichkehrer gesucht: Hallo!
Ich selber hatte schon mal einen Teppichkehrer. aber der hat so wenig vom Teppich aufgenommen, dass ich mir das Geld hätte sparen können. Da ich einige Tier im Wohnzimmer stehen habe, die auch mal zu den unmöglichsten Zeitpunkten Dreck mach ... |
| |
| Seitenschläferkissen - Erfahrungen: Hallo zusammen,
ich bin schon immer Seitenschläfer. Im seltensten Falle schlafe ich mal auf dem Rücken ein oder überhaupt auf dem Rücken. Wenn ich auf der Seite schlafe, dann klemme ich immer die Decke zwischen meine Knie, weil ich sonst Schmerze ... |
| |
| Zu viel Milch für Kinder ungesund?: Hallo!
Wenn ein Kind pro Tag bis zu 1 Liter Milch trinkt, ist das ungesund? Das Kind ist nicht dick. Eher sehr schlank. Also die Kalorien in der Milch machen ihm nichts aus. Aber die Mutter des Jungen bekommt laufend von ihren Verwandten gesagt, d ... |
| |
| Quickoffice für iPhone/iPod touch: Hallo,
als ich letztens nach einem Programm zum bearbeiten von Office-Dateien gesucht habe, fande ich das Programm "Quickoffice". Mit dem Programm soll man Word- und Exeldateien bearbeiten können. Jedoch soll es auch einige Einschränkungen geben, ... |
| |
| Komplettkörper Muskelaufbau für Zuhause: Ich trainiere seit einiger Zeit zu Hause meinen Körper. Ich habe dazu jedoch einige Fragen. Ich habe nur zwei Kurzhanteln und eine Klimmzugstange zur Verfügung, vielleicht sollte ich aber erstmal meinen Trainingsplan vorstellen:
[b:f53e54ec90]Unge ... |
| |
| Günstiger Strom in Württemberg: Aus beruflichen Gründen muss ich meinen Wohnort wechseln und ich ziehe von Hessen nach Württemberg um. Damit ich es dort leichter habe würde ich euch gern um Hilfe bitten, wo bekommt man seinen Strom in Württemberg besonders günstig? Ich ziehe nach F ... |
| |
| God of War 1 + 2 für PS3: Nun ist es offiziell: God of War 1 und 2 erscheinen zusammen auf einer BluRay. Spielerisch wird sich nichts verändern, Story, Charaktere und der Spielablauf bleiben der selbe. Was aber verändert wird, ist die Grafik. So werden die Spiele auf einer 72 ... |
| |
| Lied "Geblendet vom Licht": Vor ein paar Tagen habe ich im Radio ein Lied gehört dass mir seit dem nicht mehr aus dem Kopf geht. Es heisst "geblendet vom Licht" . Der Sänger heisst Sido oder so ähnlich, so genau habe ich das nicht verstanden. Ich meine dass das ein Oldie ist de ... |
| |
| Guter Schreibtisch für Kinder - Tipps: Wo sollte ich am besten suchen wenn ich einen Schreibtisch für Kinder kaufen will? Meine Tochter kommt bald in die Schule und da möchte sie natürlich einen eigenen Arbeitsplatz haben wo sie ihre Aufgaben machen kann.
Es sollte ein Schreibtisch se ... |
| |
| Strom Markt - Welche Anbieter sind gut und günstig?: Wenn man die Meldungen in den Zeitungen so verfolgt dann ist der Strom Markt schon seit langem in Bewegung und es scheint dass man da nun nicht mehr nur auf wenige Anbieter angewiesen ist.
Aber ich würde gern wissen wer da wirklich unabhängig ist ... |
| |
| Tolles Ambiente mit der richtigen Beleuchtung in der Wohnung: Für mich fängt ein gutes Ambiente schon bei der Beleuchtung an. Aber das was in den Baumärkten und Kaufhäusern so an Lampen angeboten wird ist nicht das was ich mir unter schönem Ambiente vorstelle. Ich denke da mehr an schöne Leuchten die man dimmen ... |
| |
| Günstiger Umzug in Berlin - gute Firmen und Tipps: Meine Schwester wohnt in Berlin und sie hat mich um Hilfe gebeten weil sie innerhalb der Stadt umziehen will und Hilfe braucht. Sie meint ich sollte mich mal umsehen wer ihr den Umzug in Berlin für kleines Geld machen könnte.
Denn eine Firma die ... |
| |
| Starlight Beleuchtung kaufen für die Decke und Wohnung: Mein neues Schlafzimmer soll besonders romantisch werden und ich habe mir überlegt dass ich mir an die Decke ein Starlight Beleuchtung machen könnte. Das würde bestimmt super aussehen und einen tollen Effekt erzeugen.
Nun geht es nur noch darum w ... |
| |
| Auto Verkauf - wichtige Unterlagen: Ich möchte gern mein Auto über das Internet verkaufen und habe auch schon eine Anzeige drin. Nun hoffe ich dass sich viele Interessenten melden und ich den Wagen schnell zu Geld machen kann.
Ich würde von euch gern wissen was man an Auto Unterlag ... |
| |
| Berber Teppich kaufen: Ich mag es wenn es unter meinen Füßen ganz besonders weich und warm ist und da wäre ein Berber Teppich für mich genau das richtige. Nun werden solche Teppiche auch überall angeboten aber mir gefällt die Qualtiät nicht immer.
Oft genug ist das nur ... |
| |
| Warum soll ich in der Schule gut sein?: Wir haben in der Schule ein paar Fächer wie Religion die mich ehrlich gesagt nicht besonders interessieren, warum soll ich darin gut sein? Ich möchte nur einen guten Schnitt haben das würde mir schon reichen.
Mein Vater meint dass es für einen s ... |
| |
| Lustige Sprüche zum Umzug: Ich habe gute Freunde die gerade mitten im Umzug stecken, denen werde ich gern helfen aber ich habe mir überlegt dass man das alles auch ein bisschen auflockern könnte und suche Sprüche zum Umzug die man dann in der neuen und in der alten Wohnung auf ... |
| |
| Pennergame - Tipps, Tricks und Hilfe: Von einem Freund habe ich einen Account fürs Pennergame geschenkt bekommen und nach ein paar Tagen hänge ich schon dermaßen fest dass ich eure Hilfe brauche.
Könnt ihr mir sagen wo ich entweder eine komplette Lösung finde oder wenigstens einen T ... |
| |
| Beerdigung: Wie soll ich mich und was anziehen?: Ein Mädchen aus unserer Schule ist tödlich verunglückt und die ganze Klasse soll vom Lehrer aus zu der Beerdigung gehen. Ich habe das Mädchen nur vom sehen gekannt und war nicht befreundet mit ihr.
Wie soll ich mich da anziehen, geht man da ganz ... |
| |
| Plötzlicher Kindstod: Hilfe für Eltern: Freunden von mir ist das schlimmste passiert dass man sich als Eltern vorstellen kann, ihnen ist ist Baby mit ein paar Wochen am plötzlichen Kindstod gestorben. Wir sind alle tief betroffen aber wir können für sie wenig tun und denken dass es Stellen ... |
| |
| Schnelle Hilfe aus der Arbeitslosigkeit: Ich würde gern endlich aus der Arbeitslosigkeit raus kommen und mich selbstständig machen. Ich bin handwerklich geschickt und würde für viele Lebenslagen schnelle Hilfe anbieten.
Als was könnte man so eine Firma dann bezeichnen, ich suche nach ei ... |
| |
| Strom Anbieter die wirklich billig sind: Wer heute einigermaßen über die Runden kommen will der sollte einen Strom Anbieter finden der billig ist und nicht dauernd seine Preise in die Höhe schraubt. Aber die Suche nach so einem Anbieter ist nicht so einfach wie ich mir das gedacht hatte. De ... |
| |
| Mädchen Kennenlernen: Wie ?: Nun, ich hab ein ganz großes Rätsel für mich selbst welches ich nicht Lösen kann, und deshalb melde ich mich mal hier. Es geht um das Thema "Beziehung" oder eben sowas ähnliches. ich würde gerne mal ein Mädchen kennenlernen, und hab da eigentlich auc ... |
| |
| Optimale Luftfeuchtigkeit am Arbeitsplatz: Die meisten Leute können nicht verstehen warum ich mich beschwere denn bei denen ist die Luftfeuchtigkeit am Arbeitsplatz zu niedrig und die haben Probleme mit den Bronchien. Bei mir ist es total umgekehrt, bei uns im Büro ist es so feucht dass sich ... |
| |
| Liste für Umzug: Meine Freundin zieht nach Göttingen um und ich möchte ihr gern helfen dass bei dem Umzug alles glatt geht. Sie hat mich gebeten für sie eine Liste zu machen auf was sie alles achten müsste. Mir sind auch schon ein paar Sachen eingefallen aber ich den ... |
| |
| PC zocken - Tipps: Bisher hatte ich immer nur Spielekonsolen wie die Wii oder die PS3 und das war bisher auch immer super damit zu spielen. Aber nun habe ich einen PC und mit dem kann ich nun auch ins Internet gehen. Nun kann ich auch mit dem PC zocken und ich hoffe da ... |
| |
| RWE Transportnetz Strom GmbH - Infos: Schon lange spiele ich mit dem Gedanken meinen Anbieter zu wechseln und im Moment bin ich gerade dabei, dass ich mir so ansehe was es alles an Alternativen für mich gibt. Dabei bin ich auf die RWE Transportnetz Strom GmbH gekommen und darüber würde i ... |
| |
| MS Herd eingrenzen: Bei einem guten Freund von mir besteht offenbar der Verdacht auf MS und das hat mich und uns alle natürlich ganz schön geschockt. Wir wissen kaum was über die Krankheit und wie so ein MS Herd entsteht und was das für Auswirkungen auf den ganzen Körpe ... |
| |
| HSV Medizin Magdeburg e. V.: Vor ein paar Wochen waren bei uns in der Stadt Schwimmer vom HSV Medizin Magdeburg zu Gast und ich muss sagen dass mich der Verein ganz schön beeindruckt hat. Da waren ein paar sehr gute Schwimmer mit dabei. Ich würde gern erfahren wo man die mal wie ... |
| |
| Schwarzes Licht Beleuchtung und Leuchtmittel: Habt ihr eine Ahnung wie man schwarzes Licht machen kann? Ich kenne das aus der Disco, das ist doch das Licht in dem alles was weiss ist richtig rausleuchtet, nicht wahr? Wie kann ich selbst in meinem Partykeller schwarzes Licht erzeugen? Reicht es w ... |
| |
| Medizinische Hilfsmittel günstig kaufen: Meine Frau gilt als chronisch krank und das geht ganz schön ins Geld wenn man alle medizinische Hilfsmittel immer selbst bezahlen muss.
Nun sind wir auf den Gedanken gekommen ob wir das alles nicht über das Internet günstiger bekommen könnten? Es ... |
| |
| Gute Medizinische Kleintierklinik: Seit 2 Jahren bin ich schon Fan von meinen Wellensittichen und die sind bei mir auch fast alle immer ganz gesund. Nur einer macht mir im Moment ein bisschen Kummer und für ihn suche ich eine gute medizinische Kleintierpraxis im Raum Gummersbach.
... |
| |
| England Reise: Kann man in London mit Euro zahlen?: Ich möchte mit meiner Freundin einen kurzen Trip nach London machen und weil wir nicht lange dort bleiben wollten wir mal wissen wie das mit dem Geld dort so läuft.
Kann man in London mit Euro zahlen oder müssen wir wirklich eine gewisse Summe in ... |
| |
| Sparlampen: Gute Beleuchtung: Nun gibt es ja bald keine normalen Glühlampen mehr und ich habe mir schon ein paar der neuen Sparlampen gekauft. Aber das Licht überzeugt mich ehrlich nicht und ich finde gute Beleuchtung sieht irgendwie anders aus.
Das Licht ist so trübe und es ... |
| |
| Teppich in Fisch Form: Meine Kinder sind totale Fans vom Regenbogenfisch und am liebsten hätten sie in ihrem Zimmer einen Teppich der die Form von einem Fisch hat. Sowas habe ich aber noch nie gesehen und deswegen wende ich mich heute mal an euch. Ich könnt mir da doch si ... |
| |
| Herd autark - Vorteile / Nachteile: Wir sind gerade dabei dass wir uns nach einem neuen Herd und einem Kochfeld umsehen, ein Verkäufer meinte bei so einer Beratung wir sollten uns überlegen ob wir nicht einen Herd nehmen der autark wäre. Leider habe ich da nicht richtig aufgepasst und ... |
| |
| Der lange Weg ans Licht: Eine Freundin hat mir den Film der lange Weg ans Licht empfohlen, sie meinte wer wie ich im Moment ein Baby erwartet der sollte den Film gesehen haben. Nun ist der aber wie ich gehört habe schon im Kino gelaufen und sollte demnächst auf DVD heraus ko ... |
| |
| Optimale Computer Beleuchtung: Ich arbeite sehr viel von zuhause aus und da verbringe ich oft viele Stunden vor dem Computer. Dabei merke ich immer wieder dass meine Computer Beleuchtung nicht so gut ist wie sie sein sollte. Denn mir tun dann immer die Augen weh wenn ich zu lange ... |
| |
| Arbeitsplatz: Die richtige und gesunde Tischhöhe: Seit Monaten habe ich schon Rückenschmerzen und es wird auch mit Massagen nicht besser. Nun meinte der Masseur zu dem ich gehe dass es an meinem Arbeitplatz liegen könnte und ich sollte mal auf die Tischhöhe achten. Es stimmt schon dass meine Arbeits ... |
| |
| Das Risiko online zocken: Es wäre für mich wichtig zu wissen ob es ein sehr großes Risiko ist online zu zocken? Denn ich würde das gern mal versuchen aber ich habe keine Lust da gleich einen Haufen Geld in den Sand zu setzten.
Man hört ja oft genug dass es viele Abzocker ... |
| |
| Car Beleuchtung kaufen und einbauen: Ich habe einen Mini und der war immer schon mein Traumauto. Das einzige was mir daran nicht so gut gefällt ist die Beleuchtung im Auto, also das finde ich nur Durchschnitt. Ich suche ein richtig coole Car Beleuchtung wie sie nicht jeder hat. Aber ich ... |
| |
| Wichtige und notwendige Unterlagen zum Heiraten: Mich würde es aus aktuellem Anlass sehr interessieren wo man seine Unterlagen zum Heiraten bekommt? Meine Freundin und ich sind nun glaub ich soweit dass wir das ins Auge fassen können und ich denke wenn wir uns mal einig sind dann geht das auch ganz ... |
| |
| Beleuchtung und Helligkeit: Lux statt Watt?: Vor einiger Zeit habe ich im Radio ein Gespräch gehört da sprach ein Experte über gute Beleuchtung und der meinte dass es nicht auf die Watt ankommt sondern auf die Lux.
Das hat mir einigermaßen verwirrt denn ich dachte immer dass man die Hellig ... |
| |
| Spielsucht - Kostenlose (anonyme) Hilfe: Mein Bruder leidet glaub ich an Spielsucht und bräuchte dringend Hilfe. Er weiss auch dass er nicht allein damit fertig werden kann, das ist das gute daran. Aber wir sind leider nicht in der Lage dass wir ihm Hilfe leisten können da müssten nun Profi ... |
| |
| Mit andern kann man sich belehren... - Goethe: Ich habe vor Urzeiten mal was gelernt das fing so an "mit andern kann man sich belehren" das ganze war glaub ich entweder von Goethe oder Schiller oder einem anderen Klassiker.
Wie kann man aus so einem Fragment wieder den ganzen Text zusammen pu ... |
| |
| Der perfekt Aufgeräumter Schreibtisch - Tipps und Systeme: Ein aufgeräumter Schreibtisch war immer schon mein Traum aber leider bekomme ich da nur ganz schwer Ordnung rein in meine Ablage. Eine Freundin meinte mal ich bräuchte nur ein gutes System und dann wäre das halb so wild.
Aber was ist denn ein gut ... |
| |
| Moderner und stylischer Teppich: Im Moment bin ich gerade dabei mir ein neues Schlazimmer einzurichten und alles was mir dazu noch fehlt ist ein moderner Teppich. Die Teppiche die ich bisher gesehen habe finde ich ehrlich gesagt ziemlich bieder und brav und ich denke nicht dass das ... |
| |
| Zocken im Internet: Ein Freund von mir meinte neulich ob ich denn auch zocken würde und was für Seiten ich da so besuche. Ich muss zugeben dass ich bisher nicht ans zocken gedacht habe aber dass mich das ganze nun doch neugierig gemacht hat.
Wenn das so viele tun da ... |
| |
| Preiswerter Strom für Familien: Ich habe eine große Familie und da läuft immer die Waschmaschine oder der Spüler das ist ja klar. Für uns wäre preiswerter Strom besonders wichtig aber das scheint nicht so einfach zu bekommen zu sein. Denn die Versorger haben offenbar nichts anderes ... |
| |
| Wichtige Unterlagen für Anmeldung an neuer Schule: Meine Familie zieht mit mir in ein anderes Bundesland um und ich muss mich dann auch in einer neuen Schule anmelden. Ich möchte gern schon während der Ferien alles was ich an Unterlagen brauche für die neue Schule bereitstellen. Aber was brauche ich ... |
| |
| Medizin TV: Für mich ist meine Gesundheit sehr wichtig denn wenn ich mal alt werde dann möchte ich auch noch fit sein und nicht meine ganze Rente für den Arzt ausgeben müssen. Ich würde mir gern so einen Sender reinholen auf dem ich mir immer das neueste aus der ... |
| |
| Ist jetzt die richtige Zeit um an der Börse zu zocken?: Kann man nach der großen Finanzkrise schon wieder an der Börse zocken oder ist das noch zu riskant? Ehe das alles zusammen gekracht ist hatte ich oft Glück und konnte gute Gewinne einfahren. Aber seit es überall so geknirscht hat habe ich lieber die ... |
| |
| Kann man mit der Wii Fit richtig abnehmen?: Seit Jahren versuche ich nun schon ein paar Kilos runter zu bekommen aber bisher sind alle Diäten die ich gemacht habe im Sande verlaufen. Nun hat mir eine Freundin die Werbung der Wii Fit gezeigt und das finde ich klasse, mit der würde ich auch gern ... |
| |
| Aggressive Anzeige und Jobsuche wie Arbeitsplatz gesucht!: So wie es aussieht wird mein Arbeitsplatz wohl bald nicht mehr gebraucht und ich suche einen neuen Job. Ich dachte mir dass ich eine Anzeige aufgebe mit der Überschrift Arbeitsplatz gesucht! Ist das eine gute Idee oder wäre ein sachlicher Stil sehr v ... |
| |
| Zocken mit Windows Vista: In ein paar Tagen bekomme ich meinen neuen Rechner und da wird dann das neue Windows Vista drauf sein. Die Umstellung wird mir sicher nicht leicht fallen, aber man hat ja keine Alternative zu Windows Vista.
Wie sieht es denn eigentlich mit dem zo ... |
| |
| Unterlagen vom Arbeitgeber - Fristen bei der Zusendung: Als C gekündigt wurde, musste C Knall auf Fall seinen Arbeitsplatz räumen und wurde nach hause geschickt. Es hat geheissen dass C seine Unterlagen vom Arbeitgeber geschickt bekommen würde. Aber nun sind schon 2 Wochen herum und C hat immer noch nicht ... |
| |
| Hunde am Arbeitsplatz: Wenn ich die Hunde im Tierheim so sehe dann könnte ich heulen weil die mir so leid tun. Aber ich arbeite den ganzen Tag und ich hätte Angst dass der Hund Schaden nimmt wenn er den ganzen Tag allein zuhause ist.
Mein Chef meinte ich sollte ihn dan ... |
| |
| Kameraüberwachung am Arbeitsplatz: Bei F im Laden ist es immer wieder zu Diebstählen gekommen und der Chef H meinte nun dass H sich das nicht mehr gefallen lässt und H nun eine Kameraüberwachung am Arbeitsplatz einführen will.
Das ist F und den anderen Angestellten natürlich nicht ... |
| |
|
| Tage an denen im August Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im August ::
Top Themen 2009 |