Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2009: August: 30

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 30. August 2009:

Farbe von Metall / Messing ablösen und anschließend polieren: Ich würde gerne die alten Türen in meiner Wohnung wieder etwas aufhübschen wollen - da sind mit Messing Beschlägen aus dem vorigen Jahrhundert draufgeschraubt, die von den Vormietern immer wieder übermalt wurden, so dass sich da schon dutzende, teils ...

Welche Büromatten kaufen? Tipps!: Ich habe ein ähnliches Problem wie der User hier in dem Thread: . Ich würde mir nun gern die angesprochenen Büromatten kaufen, aber ich weiß nicht welche und brauche ein paar Tipps, da die ja nicht so billig sind. Die Matten brauche ich für mein H ...

Buch Rezension: Kühlfach 4: Halt Die Klappe, Du Bist Tot! - So heißt es auf der Rückseite des Buches Kühlfach 4 von Jutta Profijt. In diesem Buch geht es um so etwas wie eine Nahtoderfahrung. Ein Kleinkrimineller Mann namens Pascha wird ermordet. Er schwebt nun als eine Art Ge ...

Lichtschalter / Schalter austauschen - Tipps: Ich würde gern in meiner Wohnung die alten Lichtschalter / Schalter austauschen wollen und suche dazu ein paar Tipps von euch! Ich möchte nicht die ganzen Lichtschalter / Schalter erneuern, sondern im Grunde nur die "Abdeckung". Momentan habe ich ...

Unterputz und Aufputz Steckdosen auswechseln - Tipps: Ich würde gerne in meiner neuen Wohnung (in einer alten Villa) die Steckdosen erneuren bzw. die Abdeckungen dieser, da die alten teilweise nicht mehr schön sind oder zerbrochen und die Steckdosen frei liegen. Hierzu brauche ich ein paar Tipps, was ic ...

Buch Rezension: Verblendung: Harriet Vanger ist verschwunden. Sie schenkte ihrem "Ersatzvater" jedes Jahr eine seltene Blume zum Geburtstag. Nach ihrem vermeintlichen Tod geht das weiter. Ihr Tod ist nun schon über 40 Jahre her. Mikael Blomkwist ein in den Schmutz gezogener Jour ...

Hochwertige Schreibtisch Sets - Empfehlungen zum Kaufen: Wir möchten an verschiedene verdiente und langjährige Mitarbeiter zum Jubiläum Schreibtisch Sets verschenken. Aber keinen so billigen Schrott, es sollte schon was besonderes sein wenn es geht aus Leder oder sonst einem edlen Material. Aber das sc ...

Jetzt kostenlos Telefonieren!: In einer Werbung habe ich neulich gesehen dass man jetzt kostenlos telefonieren kann denn es zahlt der jeniger den man anruft. Da wüsste ich gern mehr drüber denn das kommt mir schon komisch vor. Ich würde nicht zahlen wollen wenn mich jemand anr ...

Teppich in orange und 70er Style kaufen: In meiner neuen Wohnung soll ein neuer Teppich rein und zwar in einem knalligen 70er Jahre orange. Das ist aber wie es scheint nicht so einfach denn es gibt alle möglichen gedeckten Farben aber so ein richtig knalliges orange finde ich einfach nicht. ...

Günstiger für die ganze Familie einkaufen: Tipps: Wir sind eine große Familie und bei uns ist das Geld immer knapp das ist ja sicher verständlich. Und in Zeiten wie diesen ist es für uns besonders wichtig dass wir günstiger einkaufen damit am Ende des Geldes nicht immer soviel Monat übrig bleibt. ...

Cod5 online zocken: Ich bin derzeit auf der Suche nach Infos über das Spiel Cod5 und wollte auch wissen ob man das auch online zocken kann? Ich suche schon seit einer ganzen Weile aber ich bin da bisher nicht fündig geworden und wollte euch mal fragen ob ihr mir darüber ...

Kostenlose Musik direkt downloaden: Ich habe einen nagelneuen MP3 Player bekommen und möchte ihn gern voller Musik machen. Aber wenn ich das alles zahlen muss dann werde ich dabei arm und das möchte ich nicht. Kann ich mir denn nicht auch kostenlose Musik downloaden? Oder gibt es ...

Mario online zocken: Seit ich denken kann spiel ich schon gern Super Mario, erst auf den alten Konsolen und dem Game Boy. Ich würde gern wissen ob man Mario auch zocken kann. Denn wenn das geht dann kauft ich mir gleich alles was ich dafür brauche. Ich hoffe ihr könn ...

www.Umzug-easy.de - Preise und Erfahrungen: Wir möchten gern umziehen und habe auch schon eine Wohnung in Aussicht die wir mieten können. Nun geht es um den Umzug und wir wollen das machen lassen denn wir haben keine Lust die ganzen Möbel und Kisten zu schleppen und uns zu plagen. Wir habe ...

Rhetorik in der Schule: Ich bin Abiturient und finde, dass unser Bildungssystem trotz der vielen Defizite gut ist. Dennoch habe ich etwas zu bemängeln. Wieso wird an Schulen nicht Rhetorik unterrichtet? Ich persönlich vermisse das sehr, denn wer diese Kunst beherrscht, komm ...

Wie lange trinken Neunaugen Blut?: Hallo, Bei den Neunaugen, Petromyzontidae, handelt es sich um eine Wirbeltierart, die Fischen sehr ähnlich sieht. Besonders den Aalen sieht sie ähnlich und sie gilt übrigens, dadurch, dass sie sich seit der "Urform" wenig verändert haben, auch al ...

Wie Vita Pro Wellness Öl Bad dosieren?: Hallo, Ich habe neulich von jemandem zwei Fläschchen Öl-Bad der Marke "Vita Pro" bekommen. Dieser Badezusatz wird als "Wellness-Ölbad" bezeichnet. Ich habe da zwei verschiedene Sorten erhalten, einmal "Activ Wärme" und noch irgendetwas, was angebl ...

Wie einzelne Schuhe an den Straßenrand kommen: Ein einzelner Schuh am Straßenrand - ein Rätsel, was könnte der uns wohl verraten und vor allen Dingen wie ist er dort hingekommen? Die Theorien sind recht fantasievoll: ein grausiger Unfall vielleicht oder leichtsinnige Insassen von Fahrzeugen oder ...

Spielrezension: Der Herr der Ringe - Die Eroberung: In der Herr der Ringe - Die Eroberung geht es um den Kampf zwischen Gut und Böse, genau wie in den Büchern und dem Film. Das Spiel ist an den Film gehalten. Man spielt die Erlebnisse unserer Helden durch und muss gegen riesige Heerscharen von Orcs un ...

Spiel Rezension: James Bond 007 Nightfire: James Bond 007 Nightfire bezieht sich natürlich auf den Actionheld James Bond. Er ist hier auf einer sehr schwierigen Mission, die über mehrere Level geht. Die Szenerie ist schön gestaltet. So startet man in einer verschneiten Nacht mit ein Gleitschi ...

Spiel Rezension: Need for Speed: Most Wanted: Du bist ein Rennfahrer. Du kämpfst dich an die Spitze der Blacklist (eine Liste der besten Underground Fahrer), doch dann passiert es und du verlierst ein Rennen. Bei Blacklist Rennen ist es üblich seinen Wagen an den Gewinner zu geben. DU stehst ohn ...

Wie das Holz von selbstgebauten Holztisch richtig behandeln?: Hallo, dummerweise ist mir gerade das richtige Wort entfallen, deswegen klingt das Thema einwenig komisch. Mein Problem ist, dass ich mir einen Gartentisch selbst gebaut habe. Ich habe mir im Baummarkt eine große Holzplatte gekauft und die dan ...

GTA San Andreas: Häuser ausrauben: Hallo zusammen! Es gibt bei San Andreas ja eine Mission in der man einen Einbruch macht und ein Haus ausraubt, ich glaube man klaut Waffenkisten. Ich war mir sicher, dass man nach der Mission erzählt bekommt, wie man auch in der "Freizeit" Häuser ...

Schaumküsse selber machen: Hallo! Ich esse gerne mal Dickmanns. Aber in letzter Zeit (liegt vielleicht am Sommer) waren sie oft von der Masse her zäh oder schmeckten mir einfach nicht frisch genug. Jetzt habe ich mir gedacht, dass man die Füllung doch bestimmt auch selber m ...

Film Rezension: James Bond 007 Stirb An Einem Anderen Tag: James Bond (Pierce Brosnan) in einem atemberaubenden Thriller.James Bond wird gefangen genommen und gefoltert. Später wird er freigelassen und kommt zurück zu seiner alten Organisation und diese will, dass er einen Auftrag für sie ausführt. Er sträub ...

Brottrunk: Was ist das?: Hallo! Wenn ich einkaufen gehe und in der Getränkeabteilung schaue, sehe ich immer wieder "Brottrunk". Aber irgendwie sagt mir die Zutatenliste auf der Flasche nicht viel. Was ist Brottrunk und woraus wird Brottrunk gemacht? Wonach schmeckt es und ...

Suche guten Multifunktionsdrucker: Da ich für die Schule und Sonstiges ab und zu mal was Drucken muss, mein momentaner Drucker aber ein Fehlkauf ist, benötige ich einen neuen. Mein Verbrauch ist relativ niedrig, ich drucke max. 5 Seiten/Woche. Ich benötige ein Gerät, welches Scannen, ...

Film Rezension: Ice Age 2 - Jetzt Taut's: Die drei coolsten Typen der Eiszeit sind wieder da: Sid (Faultier, gesprochen von Otto Waalker), Manny (Mammut) und der Säbelzahntiger Diego. Manny ist verliebt in die schöne Mammut Dame Ellie. Erst freuen sich alle aufs Ende der Eiszeit allerdings g ...

Deine Mutter Sprüche: Hier mal eine Sammlung von deine Mutter Sprüche ;) 1.Deine Mutter steht vor kik und sagt "ich bin billiger" 2.deine mutter is so fett wenn sie von nem bus angefahren wird schreit sie nur wer hat den stein geworfen 3.deine mutter ist wie ein lich ...

Chili Tester: Notizen eines unerfahrenen Chilitesters, der seinen Urlaub in Texas verbrachte: "Kürzlich wurde mir die Ehre zuteil, als Ersatzpunktrichter bei einem Chili-Kochwettbewerb zu fungieren. Der ursprüngliche Punktrichter war kurzfristig erkrankt und ic ...

Lustige Touristen Fragen: 1.Eine australische Tourismus-Website konterte schlagfertig diese Frage von einem potentiellen Urlauber aus Großbritannien: "Frage: Wird es auch einmal windig in Australien? Im Fernsehen habe ich noch nie gesehen, dass es regnet: Wie wachsen überh ...

Vorraussetzungen für Au Pair in den USA: Welche Vorraussetzungen muss man haben um Au Pair in den USA zu werden? Ich Interessiere mich dafür, nach meiner Ausbildung ein Jahr in die USA zu gehen und habe erfahren, das es so etwas gibt, wo man Au Pair werden kann. Ich weiß, dass man auf Ki ...

Führerschein mit 17 - Roller fahren: Hallo! A hat den Führerschein mit 17 gemacht und darf ein Auto nur mit Begleitung fahren. A möchte aber einen Roller (50er) fahren. Muss A dann auch mit Begleitung fahren oder darf sie mit diesem eingeschränkten Führerschein den Roller dann allein ...

Besuch lacht, wenn das Kind schlimm ist!: Hallo, mein Mann und ich waren neulich bei Bekannten zu Besuch. Es waren zwei kinderlose Pärchen und wir mit unserem Sohn anwesend. Die beiden Paare waren total nett zu unserem Sohn und haben sich auch mit ihm beschäftigt. Das Gastgeber- Paar hat ...

Kindeserziehung: Wenn Eltern nicht an einem Strang ziehen: Hallo! Man sieht es ja immer wieder, dass in der Kindeserziehung die Elternteile nicht immer an einem Strang ziehen. Und das nicht nur bei Kindern, die getrennt lebende Elternteile haben. Da erlaubt ein Vater meist viel mehr als die Mutter und wen ...

Facebook und StudiVZ schädlich für Bewerbung!: Hallo, mein Mann und ich haben uns neulich über Facebook und StudiVz unterhalten und sind dabei auf das Thema Ausbildungsplatz und Jobsuche gekommen. Immer wieder hört man ja in letzter Zeit, dass die beiden Plattformen dazu führen können, dass ma ...

Flachbildfernseher mit Wandhalterung: Welche Höhe?: Hallo! Um die Weihnachtszeit wollen mein Mann und ich uns einen Flachbildfernseher anschaffen, den wir auch mit einer Wandhalterung an die Wand hängen wollen. Die Frage ist aber, wie hoch man in der Regel so einen Fernseher hängt? Zur Zeit hab ...

Mäuse aus dem Schulzoo aufnehmen?: Eigentlich bin ich grundsätzlich immer dagegen, Tiere zu retten, wenn man weiß, dass dann nur welche nachproduziert werden. Aber ein bischen anders liegt die Sache hier schon. Meine Schwester ist auf einer Schule, die einen Schulzoo hat. Der best ...

Corsa D Scheiben tönen lassen - Kosten und wo machen lassen?: Mein Auto ist nun bestellt und ich selbst bin erstmal kräftig am sparen. Natürlich würde ich aber nach und nach trotzdem gerne ein bischen in das Auto investieren. Es ist ein Dreitürer und ich finde, dass dieser mit dunklen, getönten Scheiben hinten ...

Einfach unwiderstehlich: Hab zur Abwechslung mal mittags einen Film geschaut: „Einfach unwiderstehlich“ mit Sarah Michelle Gellar ist ein netter Popcorn-Film für zwischendurch. Hab ihn schon das ein oder andere Mal gesehen und er ist nichts besonderes, aber irgendwie mag ic ...

Film Rezension: Ice Age 3 - Die Dinosaurier Sind Los: Unsere Helden sind wieder da! Putzmunter und alle dabei erwachsen zu werden. Doch bei Sid ist das anders.. Der will immer alles mit seinen Freunden unternehmen, doch Manny hat eine Freundin und Diego will fortziehen woanders hin. Sid ist traurig und ...

Meldung "MAILER DAEMON"?: Hallo! Ich versuche den ganzen Morgen schon meiner Cousine nach Griechenland eine e-mail zu schicken. Aber diese mail kommt immer wieder zurück. Das heisst, es kommt eine Meldung an , die besagt, dass sie nicht angekommen ist ("MAILER DAEMON") . ...

Stimmbandknötchenentfernung: Erfahrungen?: Hallo! Eine Bekannte hat Probleme mit ihrer Stimme. Nach einer Stimmbandentzündung ist ihre Stimme nicht mehr richtig zurückgekommen udn der Hals - Nasen und Ohrenarzt meinte, dass kleine Knötchen sich auf dem Stimmband gebildet haben, die irgendw ...

Kleine Aufgaben für Schüler: Klassenaufstand: Hallo! In der Klasse der Tochter einer Bekannten wird der Aufstand geprobt. Normalerweise bekommen die Schüler immer kleine Aufgaben, wie Klassenbuch holen, Tafel wischen, Blumen giessen usw. Aber seit die 8. Klasse begonnen hat, weigern sich säml ...

Vorraussetzungen für Lehramtsstudium: Kann man auch mit Fachhochschulreife oder Fachbezogener Hochschulreife Lehramt in Thüringen studieren? (die Sache betrifft mehrere Leute, deshalb habe ich die beiden Abschlussarten genannt). Oder muss man noch ein paar Jahre nachholen, damit man ...

Einschränkung bei Hochzeit hinter Gittern: Nicht weit von meinem Heimatort entfernt gibt es eine JVA, in der ausschließlich schwere Jungs einsitzen. Nun gibt es von seiten der Häftlinge, aber auch deren Angehörigen einige Kritik; ein Punkt betrifft das Heiraten in der JVA. Dies ist durchaus m ...

Digitale Spiegelreflexkamera oder einfache Digitalkamera: Bei Saturn gibt es jetzt ein tolles Angebot für die Canon Eos 1000d Digitalkamera mit extra Objektiv und im Moment kann man die ohne Zinsen zahlen zu müssen, auch noch super finanzieren. Meine Frage lautet nun, hat jemand diese Kamera und ist Sie ...

Basteln für das Grab des Vaters - Ideen gesucht: Hallo! Vor einem Jahr ist der Mann meiner Freundin gestorben und er hat 3 Kinder hinterlassen. Zwillinge im Alter von jetzt 4 Jahren und eine , jetzt 6 jährige, Tochter. Die Kinder wollen dem Papa zu seinem ersten Todestag was basteln und es zum ...

Neues John Frieda Shampoo: Hallo Zusammen, es gibt ja jetzt ein ganz neues Shampoo von John Frieda, dass extra dafür da ist, dass blondes Haar wieder mehr aufgehellt wird. Ich selbst habe blonde Haare und habe mir das Shampoo in kleiner Größe mal zum Testen gekauft um auch ...

Tipps gegen schnell fettige Haare: Ich habe das Problem mit meinen Haaren, das sie sehr schnell fettig werden, deshalb wasche ich meine Haare jeden Tag, um keine fettigen Haare zu haben. Am Wochenende versuche ich mal einen Tag Haare waschen auszulassen, wenn die Möglichkeit besteht, ...

Ablauf im Kühlschrank ständig verstopft: Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem Kühlschrank. Er ist grade mal 4 Jahre alt und ich habe seit einigen Monaten das Problem, dass mit das Wasser nicht mehr richtig abläuft. Unter den Gemüseschubladen sammelt sich das Wasser, was ich ständig weg ...

Dampferhitzer für Würstchen: Hallo! Beim Stöbern im Netz habe ich einen Dampferhitzer für Würschen gefunden . Ich finde es ja interessant, dass man nicht immer Wasser heiss machen muss und die Würstchen da auch bestimmt den Geschmack besser halten und man sie auch länger dor ...

Eichelbrot backen - Rezepte / Anleitung: Hallo! Meine Oma hat es immer gebacken. Dafür ist sie zur Eichelzeit in den Wald und hat Unmengen Eicheln gesammelt. Diese hat sie geschält in mühsamer Handarbeit und dann die Eichelkerne getrocknet. Wenn sie trocken waren wurden sie zu Mehl gemah ...

Bekannte bekommt bald Kind - wie reagieren?: Als Freundin würde ich das Mädchen nicht bezeichnen. Die Geschwisterkinder gingen / gehen bei meiner Mutter in die Kita und außerdem waren wir früher im gleichen Schwimmverein. Betreffendes Mädchen ist genauso alt wie mein Bruder und damit noch recht ...

Einen Full HD Bildschirm oder besser 2 Bildschirme am PC?: Ich bin schon längere Zeit auf der Suche nach einem guten Full HD Bildschirm und wurde dann auch fündig mit dem BenQ E2200HD. Ich hatte mich eigentlich schon entschieden, aber dann fragte mich ein Freund warum ich denn nicht 2 Bildschirme nehme, die ...

seit Wochen eingerissener Mundwinkel: Also langsam gebe ich wirklich auf. Seit einigen Wochen habe ich nun schon einen eingereissenen Mundwinkel. Es gab auch keinen Grund dafür. Eines Morgens war er einfach eingerissen. Ich habe eingecremt, ich habe Babyöl drauf geschmiert und ich habe e ...

Ninja Gaiden Sigma - Empfehlung: Ninja Gaiden Sigma - ein Hack and Slay vom feinsten. Alles was man von einem guten Hack and Slay erwartet, bietet Ninja Gaiden Sigma: Viele verschiedene Waffen, Abwechslung und ein gutes Kampfsystem. Was man aber auch wissen sollte, ist das dieses S ...

Berufsbild Verkehrspilot: Mein Berufswunsch ist es, zu fliegen. Ich will Pilot werden. Der Beruf würde mir sicherlich Spaß machen und wer würde nicht gerne selber mal über den Wolken fliegen. Desweiteren ist es ein gutbezahlter Beruf (Einstiegsgehalt: >60.000€). Aber wi ...

Fake Video - Michael Jackson lebt: Hallo! Hier mal ein Video, was beweisen soll, dass Michael Jackson lebt. . RTL hat in Amerika mit viel Aufwand dieses Video gedreht, um zu sehen, wie Michael Jackson Fans auf diese Nachricht reagieren. Ausserdem sollten sie sehen, wie schnell so ...

Stewardess/Flugbegleitung: Körpergröße?: Warum muss man als Stewardess bzw. Flugbegleiterin eine bestimmte Körpergröße haben. Die Tochter meiner Freundin (18 Jahre, 158 groß und schlank) hat sich beworben und bekam eine Absage in der stand, dass sie die körperlichen Voraussetzung, sprich Gr ...

Techniker Krankenkasse - Deutschlands bester Arbeitgeber: Ich bin vorhin durch Zufall auf eine Seite gestoßen, wo Deutschlands beste Arbeitgeber aufgelistet werden und ich habe mich da in der Tat etwas erschrocken, als ich sah, wer auf Platz eins residiert. Das ist nämlich noch vor SAP die Techniker Kranken ...

Benutzung von (Wasser)rutschen auf eigene Gefahr: Ich war gestern in einem Wasserpark, wo es natürlich auch viele Wasserrutschen gab, die recht gefährlich und abteuerlich aussahen. Umso mehr wunderte ich mich darüber, dass an jeder Rutsche mindestens ein großer Schild stand mit dem Hinweis, dass die ...

Flugbuchung bei www.Expedia.de - Wieviel Aufschlag / Gebühr?: Wenn man bei www.expedia.de einen Linienflug bucht, dann ist der immer etwas teurer als wenn man den selben Flug in einem Reisebüro bucht oder sogar bei der Fluggesellschaft selbst. Allerdings wüsste ich mal gerne, wie hoch der Aufschlag ist, den www ...

Beyond Good and Evil 2: Da ich ein Computerbild-Spiele Fan bin habe ich mir einige Zeitschiften gekauft und auf einer DVD war der erste Teil von Beyond Good and Evil, welchen ich sofort klasse fand und natürlich gleich mehrmals durchgespielt habe. ...

Ebay - Keine negative Bewertung abgeben können: Seit einiger Zeit gibt es bei Ebay ja die Regelung, dass man als Verkäufer keine negative Bewertung mehr abgeben kann, man kann aber auch keine Neutrale abgeben, sondern nur noch positive Bewertungen. Bisher fand ich das auch nicht besonders tragisch ...

Online Trading: Ich möchte demnächst auch ein bisschen mit Aktien Handeln, deswegen suche ich eine zuverlässige Trading Seite mit unbegrenzten Möglichkeiten und einem übersichtlichem Programm. Dazu suche ich noch Foren, bei dem sich Menschen über verschiedene Akt ...

Malaysische Insel Rawa - Anreise im Februar möglich?: Ich möchte im Februar, wenn ich eh schon in Malaysia bin, gerne die Insel Rawa besuchen. Es handelt sich dabei um eine recht kleine Insel, auf der es lediglich zwei 'Hotels' gibt und die Anreise dorthin findet auch nur per Speedboot, einmal täglich, ...

Beruf Physiker: Ich bin in der 9. Klasse eines Gymnasiums und meine Lieblingsfächer sind Physik und Mathematik. Also die typischen Fächer, wenn man Physiker werden will. Später möchte ich mal in der Automobilbrache arbeiten. Doch benötigt man da überhaupt Physik ...

Bundesliga vierter Spieltag: Hallo Leute! Für mich war der vierte Spieltag der Bundesliga sehr spannend. Hier die Ergebnisse: [b:faa3a4c9f2]Mainz - Mönchengladbach[/b:faa3a4c9f2] Am Freitag verlor der FSV Mainz 05 im eigenen Stadion mit [b:faa3a4c9f2]zwei zu null[/b:faa3a4c ...

Defekter Mozilla Firefox oder gestörte Internetverbindung?: Ich habe derzeit ein Problem mit meinem Browser oder besser gesagt, mit allen Browsern. Ich nutze normalerweise Mozilla Firefox und der funktioniert im Moment kaum noch. Wenn ich eine Zieladresse eingebe, passiert es meistens, dass ich einfach eine w ...

Sichern der Unfallstelle/Pannenauto als Behinderter: Hallo! Ich finde es gut, wenn auch Menschen, die an den Rollstuhl gefesselt sind Auto fahren können und ihnen die Möglichkeit gegeben wird, selbstständig zu sein. Allerdings sehe ich das auch ein wenig skeptisch. Im Falle einer Autopanne oder ...

Weißblaue Geschichten: Hallo zusammen! Hab da eine herrliche DVD entdeckt: „Weißblaue Geschichten“ mit dem Gustl Bayrhammer (Meister Eder beim Pumuckl). Für alle die so was mögen und die es interessiert fasse ich hier mal die einzelnen Geschichten zusammen, so wie ich h ...

Was Frauen wollen: Hallo! Heute Abend läuft „Was Frauen wollen“ auf RTL und ich dachte, ich schau mir den Film mal an. Sonst kommt nichts, was ich nicht schon gesehen hätte. Und von dem Film kenne ich nur Teile. Also der erste Eindruck ist ganz gut, aber etwas flach ...

Geheimtipps Kurzreise und Thermen in Deutschland gesucht: Hallo zusammen, für den kommenden Herbst suche ich nach Möglichkeiten, wo man sich so in Deutschland ein bisschen erholen und entspannen kann. Am Besten wäre natürlich etwas, was in der Mitte oder im Süden Deutschlands liegt, um die Dauer der Anr ...

Song aus der Bacardi Werbung: Kann mir einer sagen, wie der Song aus der Bacardi Werbung lautet und ob man sich den Song vielleicht direkt bei Bacardi kostenlos runterladen oder zur Not eben auch gegen Geld auf einer Musikseite runterladen kann? Ich hab schon ein bisschen gego ...

Song aus der Fiesta Werbung: Ich hab ja gerade mal nach einem anderen Song gefragt aber ich suche auch noch den Song aus der Fiesta Werbung und ob man sich den Song bei Ford oder der Fiesta Seite irgendwo kostenlos runterladen kann oder eben zur Not bei einem kostenpflichtigen A ...

Umzug: Schilder für Halteverbot / Halteverbotsschilder: Demnächst steht zum Studienplatzwechsel bei uns ein größerer Umzug an - dummerweise wird in der Straße in der Stadt wo unsere neue Wohnung ist gern geparkt und eine einspurige Straße einfach so zuparken, das gibt bestimmt Ärger. Ich habe hier öfte ...

Neger - eine Beleidigung / beleidigend?: Bei einer Party brach letztens eine ziemlich heftige Diskussion über das Wort Neger aus - und zwar ging es darum, ob das Wort Neger beleidigend ist oder nicht. Also nicht darum, wenn man einen Schwarzen direkt Neger nennt (was ja dann oft beleidigend ...

Schnittblumen gießen und pflegen?: Hallo! Wer hat einen Tipp, wie man Schnittblumen am besten gießt und pflegt. Bei mir halten Blumensträuße leider nie sehr lange und das finde ich sehr traugrig. Denn solche Blumensträuße kosten ja auch viel Geld. Solte man das Wasser jeden Tag ...

Bewerben trotz Unstimmigkeit - Ohne vorher nachfragen?: Ich habe eine sehr interessante Stellenazeige finden können, die einfach perfekt zu mir passen würde. Das Einzige, was wohl ein Problem darstellen würde, wären die täglichen Arbeitszeiten, die mit meinem derzeitigen Stundenplan der Uni nicht zu 100 % ...

Funk / Kabellose Lautsprecher für Fernseher: Wir ziehen ja bald um und die neue Wohnung von uns hat ein Problem: Sie ist sehr hellhörig und wir sehen meist zum Einschlafen noch lange fern - und das nicht gerade sehr leise, da der Fernseher meist weit weg vom Bett steht. Damit macht man sich bei ...

Zweisprachig aufwachsende Kinder stottern eher: Hallo! Was haltet ihr von dieser Aussage? Bisher hat man ja eher Vorteile von zweisprachig aufwachsenen Kindern glesen. Aber es gibt wohl nicht nur Vorteile. Ich habe bei meinem Hausarzt im Wartezimmer in einer Zeitschrift gelesen, dass die mei ...

Matratze kaufen: Gute und auch günstige Shops: Wir wollen ja bald umziehen und bei der Gelegenheit auch unsere alten, mittlerweile durchgelegenen Matratzen austauschen, die noch aus Kindertagen stammen. Nur als Student sieht es mit dem Baren nie so gut aus, aber man möchte ja trotzdem möglichst g ...

Matratzen günstig kaufen: Wir wollen uns demnächst ein paar neue Matratzen kaufen - nach günstigen Shops habe ich ja schon gefragt, aber mich würde auch interessieren, wo man Matratzen, z. B. gebraucht, besonders günstig kaufen kann und welche Abstriche man hier machen muss o ...

Gute Matratzen kaufen: Qualität - und wie man sie erkennt!: Momentan sind wir ja auf dem Shopping Trip was Matratzen angeht, nur leider ohne jegliche Ahnung. Verkäufern traue ich, auch in Fachgeschäften, nur ungern über den Weg, da ich deren Meinung nicht gerade neutral einstufen würde, sondern halt gewinnori ...

Matratzen für französisches Bett / in 70 cm Breite kaufen: Wo kann man heute eigentlich noch Matratzen für französische Betten (also Betten mit einer Breite von 140 cm) kaufen? Wir waren jetzt mal beim Dänischen Bettenlager und bei Matratzen Concord und haben uns da umgesehen und es gab nur 100 cm Matratzen ...

Worauf man beim Lattenrost kaufen achten sollte: Wir brauchen für unsere neue Matratze ja auch einen neuen Lattenrost, den wir uns wohl oder übel kaufen müssen, denn der alte ist völlig durchgelegen. Ich weiß bisher nur, dass man keinen Rollrost, halt so einen Lattenrost zum ausrollen, kaufen sollt ...

Bioshock - globale Beleuchtung: Ich zock ganze gern hin und wieder mal Actionspiele, unter anderem auch Bioshock. Das habe ich zwar schon durch, aber die Grafik fand ich eher mau - kein Wunder, denn bei mir war alles auf Minimum eingestellt! Das erklärt auch die hohen fps Raten und ...

Problem mit Sony Ericsson W660i: Hallo ich habe mein Handy nun seit 3 Monaten doch jetzt bekommt das Gerät einfach kein Netz mehr. Ich hab das Gerät schon eingeschickt zu Sony Ericsson - sie sagten es habe ein Wasserschaden, aber das komische ist zuhause krieg ich kein Netz, aber d ...

Ölbilder handgemalt nach Foto: Für meine Schwester habe ich, bilde ich mir ein, ein recht schönes Geschenkt gewünscht - ich muss dazu sagen, sie steht auf solchen Krempel - und zwar ein Ölbild, welches von einem Künstler (angeblich) handgemalt nach einem Foto gemalt wird. Dazu ...

Kinder und die Ordnung im Schulranzen: Hallo! Wie bringt man Kindern nur die Ordnung im Schulranzen bei? Das Schuljahr hat grade begonnen und die Kinder einer Bekannten von mir haben in der Schultasche schon wieder das reinste Chaos. Blätter fliegen drin rum, obwohl ein Hefter daneben ...

Elektrik: Was ist ein Hausbus?: Wir wollen in unserer neuen Wohnung relativ viel renovieren und haben das auch mit dem Vermieter abgesprochen. Der hat uns während der Besichtigung lang und breit zugeschwafelt, was das Haus denn alles hätte und was man beachten müsste. Mein Freun ...

Auf www.licht-123.de tolle Leuchtmittel und Lampen kaufen: Wir ziehen ja bald um und wollen uns für unsere neue Wohnung auch ein paar Lampen und Leuchten kaufen, ein Freund hat uns da die Seite www.licht-123.de empfohlen wo er [b:f828986c95]immer[/b:f828986c95] alles kauft wenn er da was braucht. Naja, ich w ...

www.unite-strom.de - Erfahrungen: Neue Wohnung, alles neu - und da uns eon langsam mit seinen Nobeltarifen zu teuer wird wollen wir wahrscheinlich auch da die Brücken abbrechen. Wir sind bei verschiedenen Strombörsen und Vergleichsseiten jetzt immer wieder über Unite Strom (www.unite ...

Maxchoice Amazon Gutschein gegen Webmiles - gute Wahl?: Ich habe jetzt schon über die Jahre einige zehntausend Webmiles angesammelt und wollte die nun gegen Amazon Gutscheine eintauschen. Aber was ist denn jetzt los? Gibt es die gar nicht mehr? Kann man da nur noch Maxchoice Gutscheine einlösen und muss d ...

Tipps für kostenlose Amazon Gutscheine: Ich bin momentan, da ich ein paar größere Einkäufe plane, auf der Suche nach kostenlosen Amazon Gutscheinen. Ich möchte hauptsächlich ein paar Elektroartikel kaufen, wenn diese also an eine Kategorie gebunden sind wäre mir das ziemlich egal. Mir ist ...

Gesund Essen - Tipps für die Ernährung: Ich versuche mich immer so gesund wie möglich zu ernähren weil ich weiss dass Ernährung ein wichtiger Garant für meine Gesundheit ist. Aber das mit der gesunden Ernährung ist nicht so einfach weil heute in den Lebensmitteln alles mögliche drin ist wa ...

Vergleich DOCX: Um beruflich auf dem laufenden zu bleiben müsste ich mir ein Business Handy zulegen aber dazu wäre es gut wenn ich einen Vergleich hätte. Denn alle haben ja das DOCX aber da ich das nicht beurteilen kann weiss ich nicht was ich genau brauchen würde. ...

Interview aus dem Fernsehen runterladen: Vor ein paar Tagen war ein Interview im Fernsehen aber ich habe zu spät eingeschalten und nur die Hälfte davon gesehen. Ich würde das schon gern komplett sehen und habe gehofft dass es wiederholt wird, aber das scheint nicht der Fall zu sein. Wie ...

Bauchtanz lernen: DVD mit vor und nach machen: Ich würde gern Tanzen lernen und zwar Bauchtanz, dazu muss man ja keinen Partner haben und auch nicht unbedingt in einen Kurs gehen. Mir würde es schon reichen wenn mir das jemand auf DVD oder im Internet vor machen würde. Dann müsste ich nicht ...

Laminat auf und über Teppichen verlegen: In meiner Wohnung ist es immer sehr kalt am Boden und ich würde gern mal was darüber erfahren ob man auf Teppichen auch noch Laminat drüber legen kann? In meinem Wohnzimmer liegt ein alter Wollteppichboden und der wäre eine super Unterlage für Lamina ...

Schreibtisch antik verkaufen: Von meiner Tante haben ich einen Schreibtisch geerbt der ist glaub ich antik. Da er in meine Wohnung nicht reinpasst würde ich ihn gern verkaufen. Aber ich habe keine Ahnung wie man sowas anbietet und wo es einen Plattform für solche Möbel gibt. ...

Gute und günstige Ersatzteile für Auto Beleuchtung: Ich weiss nicht wie ich das immer schaffe aber bei mir geht die Beleuchtung am Auto immer viel schneller kaputt als bei anderen Leuten. Und ich habe keine Lust das immer in der Werkstatt machen zu lassen weil das so teuer ist. Wo bekomme ich die ...

Tage an denen im August Themen erstellt wurden:

Top Themen im August :: Top Themen 2009

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!