| Bauch enorm weit aufblähen und einziehen können: Hallo,
Mein Lebensgefährte, der normalgewichtig ist, kann, schon seitdem ich ihn kenne, den Bauch sehr weit aufblähen und auch sehr weit einziehen.
Wenn er ihn einzieht, sieht man jede Rippe und es befindet sich ein riesiges "Loch" zwischen Br ... |
| |
| Rolladen Gurt tauschen: Meine Gurte von den Rolladen sind nun 7 Jahre alt und haben vor allem unter der Raucherei ziemlich gelitten. Außerdem sind sie aufgeribbelt, weil ich ständig versucht habe den Schlodder rauszuschrubben. Es sieht einfach furchtbar aus. Damit ich das n ... |
| |
| Dicht gewachsene Sukkulenten korrekt gießen: Hallo,
Ich habe heute einen Topf mit Freilandsukkulenten gekauft. Es sind welche aus der Gattung der Hauswurze, Sempervivum. Sie wachsen in dem Topf sehr eng beieinander und kugelig, also so, als wenn sie im Topf eine geschlossene Halbkugel bilden ... |
| |
| Twilight - New Moon jetzt schon im November!: Servus
Holleradiöh, Fans von "Twiglight"! Ich habe grade im Fernsehtext gelesen, dass der zweite Teil der "Twilight" - Filme nun doch schon im November in die Kinos kommt, statt erst im Januar! Ist das nicht Klasse?
Die Trailer von "New Moon" l ... |
| |
| Woran erkennt man eine gute Matratze?: Hallo,
wir suchen nach einer neuen Matratze für unser Bett. Wir waren jetzt letztens in einem Fachgeschäft für Matratzen (Matratzen Concord) und wollten uns mal umsehen, aber das war nicht so richtig möglich, weil wir keine Ahnung von Matratzen bz ... |
| |
| Nektar-Körpermilch von Yves Rocher: Hallo,
Ich benutze sehr gerne die "Nektar"-Artikel von Yves Rocher. Da gibt es beispielsweise die Varianten, Kokos, Vanille, Brombeere, Erdbeere, Himbeere und Pfirsich. Bei den fruchtigen Sorgen gefällt mir besonders Himbeere sehr gut, aber Kokos ... |
| |
| Rezept für einfachen Rührkuchen gesucht: Für heute Nachmittag und auch morgen kommen Gäste zu mir. Ich würde hierzu gerne einen lockeren, abgerührten Kuchen backen, der auch morgen noch schön frisch ist. Hierfür wollte ich euch um Rezeptvorschläge bitten :-)
Schön wäre ein Rezept, dass i ... |
| |
| Wie wissen die Hersteller, wann ein Produkt abläuft?: Hallo!
Woher wissen eigentlich die Hersteller, wann ein Produkt das Mindeshaltbarkeitsdatum hat. Es kommen so viele neue Produkte auf dem Markt und das Mindesthaltbarkeitsdatum steht schon fest, wenn das erste Teil vom Band läuft. Wird es nur gesc ... |
| |
| Kinder, die vergessen werden: Hallo!
Als wir vor 3 Jahren Richtung Rheinland unterwegs waren und am Rastplatz mal Halt gemacht haben, stand dort ein kleines, ca 5 jähriges Mädchen und weinte, weil die Eltern weg waren. Sie konnte das Auto nicht mehr finden.
Wir haben die P ... |
| |
| Was hilft gegen Zahnfleischentzündung?: Hallo!
Ich habe hinten am Zahnfleisch eine verdickte Stelle, die ein wenig entzündet ist. Ich habe ein gestern ein Brötchen gegessen und mich dabei wohl mit einem Krümel dummerweise verletzt. Ich habe es gemerkt, als ich kaute.
Kann man gegen ... |
| |
| Vanillepudding mit frischer Ananas bitter - Wie kommt das?: Hallo!
Ich habe gestern zum Nachtisch Vanillepudding gemacht und habe dann frische Ananas dazugegeben. Ich habe den Vanillepudding ohne Ananas probiert und er schmeckte sehr gut. Dann habe ich auch beim Schneiden der Ananas , die Ananas probiert u ... |
| |
| Video für Youtube aufnehmen - Welches Programm?: Ich möchte eine von mir erstellte Präsentation bei Youtube einstellen. Nun habe ich überlegt wie ich es am besten machen könnte. Ich wollte die Präsentationsfolien in einem Takt von etwa 15 Sekunden laufen lassen und dabei mit einem Programm den Moni ... |
| |
| Online Paketverfolgung bei DPD: Hallo!
Ich habe vor einigen Tagen etwas bei einem Händler bestellt, der nur ei DPD versendet. Nach seinem Versand habe ich eine Email bekommen, in der Referenznummern stehen. Außerdem befand sich dort ein DeliStrack-Link, das ist wohl der Paketver ... |
| |
| Fragen bei Plasmaspende: Wann darf man nicht spenden?: Da das Thema bei uns aktuell ist, möchte ich das Thema hier aus 2007 noch einmal aufleben lassen. Es hat sich mittlerweile auch viel geändert, was dies betrifft.
Wir waren gestern bei uns in der Stadt im Plasmazentrum, haben uns auch im Vorfeld sc ... |
| |
| Ständige Kreislaufprobleme - Was dagegen tun?: Hallo zusammen!
Ich habe oft Kreislaufprobleme, gerade im Sommer kommt es häufiger vor. Im Winter habe ich damit eigentlich kaum Schwierigkeiten. Ich denke, dass es sicher auch etwas mit der Wärme und der teils dicken Luft im Sommer zu tun hat.
... |
| |
| Unterzucker - Tipps dagegen gesucht: Hallo zusammen!
Zwischendurch habe ich immer mal das Problem, dass ich plötzlich Unterzucker bekomme. Mir fangen dann die Hände ganz schlimm an zu zittern und mir wird auch ganz komisch. Meistens reicht dann schon ein Traubenzucker aus, welches ic ... |
| |
| Balsamico in der Nachspeise: Ich schaue hin und wieder 'Das perfekte Dinner' auf Vox, wobei es eigentlich nur darum geht, dass jeden Tag ein Teilnehmer für die anderen Teilnehmern kocht und dafür bewertet gibt. Es gibt jeweils eine Vor- eine Hauptspeise und ein Dessert. Besonder ... |
| |
| Supermarkt reduziert Eiscreme wegen Qualitätsmangel: Ich war heute im Plus Supermarkt und habe mir an der Kasse noch ein Eis aus der Tiefkühltheke mitnehmen wollen. Es gab einige Sorten, allerdings gab es auch ein Eck, in dem nur Stileis lag, das sehr stark reduziert war. So stark, dass es fast umsonst ... |
| |
| Neue Musik generell schlecht finden?: Hallo!
In einigen Musikforen, in denen ich angemeldet bin, wird in letzter Zeit immer häufiger diskutiert, anstatt sich über Neuerscheinungen auszutauschen. Und zwar geht es immer wieder um das selbe Thema: Früher war alles besser.
Egal wie al ... |
| |
| Wie kann man Werkzeug vor Rost schützen?: Hallo!
Mich nervt es, dass mein mann sein gesamtes Werkzeug im Schlafzimmer unter dem Bett deponiert,weil unser Keller ein wenig feucht ist. Dort stehen Waschmaschine und Trockner und der Keller an sich ist schon ein wenig feucht. So stapeln sich ... |
| |
| Glänzende Männerglatzen: Hallo!
Glatze bei Männern scheint ja im Moment völlig "in" zu sein. Ich sehe immer mehr Männer, die sich grade im sommer ihr Kopfhaar total abrasieren. Und immer mehr fällt mir auf, dass es Männer gibt, die anscheinend ihre Glatze richtig polieren ... |
| |
| Eisentabletten und Milch: Hallo!
Die Tochter einer Freundin ist schwanger und muss Eisentabletten nehmen. Sie meint, dass der Arzt gesagt hat, dass sie, wenn sie die Eisentabletten nimmt auf Milch und Milchprodukte verzichten muss.
Hat sie da vielleicht was falsch vers ... |
| |
| Ziehglocke wo kaufen?: Hallo!
Ich suche sehr dringend eine Ziehglocke, also eine Glassglocke mit entsprechendem Untersatz, in der man Pflanzen ziehen kann. Diese Glocke sollte recht klein sein, aber trotzdem ein dekoratives Unterteil besitzen. Höher als zwanzig Zentimet ... |
| |
| Pflanzendünger für Zimmerpflanzen - Empfehlungen: Hallo!
Ich habe einen sehr großen Kaktus (Euphorbia trigona ca 1,50 Meter groß) und eine Gardenie und diverse kleine Blätterpflanzen (Grünpflanzen). Kann ich für alle Pflanzen, egal ob Kaktus, Blühpflanze oder Grünpflanze , den gleichen Dünger neh ... |
| |
| Welche Shops sind die Besten für den Schlussverkauf?: Hallo,
mein Mann und ich waren heute ein wenig Shoppen und hatten das große Glück, dass gerade Schlussverkauf ist. Wir konnten so beide ganz gute Schnäppchen machen und haben ein paar Teile gekauft. Ich habe bei New Yorker vier kurzarm T- Shirt um ... |
| |
| Mein Kater schnarcht - ist das normal?: Hallo,
also ich bin mir zwar nicht sicher ob es sich um ein Problem handelt aber es macht mir etwas sorgen. Und zwar habe ich einen vier Jahre alten Kater namens Jerry. Dessen zweite Lieblingsbeschäftigung (nach Essen) ist Schlafen. Und in letzter Z ... |
| |
| Teenudeln - Rezepte: Ich habe mich neulich mit einer Freundin über die Koch und Essgewohnheiten unterhalten und sie meinte, dass es bei ihnen sehr oft "Teenudeln" gibt. Als ich fragte, was es ist, meinte sie, dass sie Tee (grüner Tee, Fencheltee, Kamillentee usw. ) in Ge ... |
| |
| Rezepte mit Cashewnüssen gesucht!: Hallo,
ich liebe Speisen mit Nüssen und besonders mit Cashewnüssen. Leider habe ich aber nur wenige Rezepte dafür. Hat jemand für mich ein paar Ideen oder Rezepte?
Gibt es vielleicht sogar ein Buch in dem vorwiegend Speisen (Hauptspeisen) mit N ... |
| |
| Zungenschaber - Erfahrungen: Hallo,
ich habe neulich gelesen, dass ein Zungenschaber sehr wichtig für einen gesunden Mundraum sein sollen. Im hinteren Drittel der Zunge sammeln sich Speisereste und Bakterien, die zu Mundgeruch führen können. Ich selbst hatte einmal eine Zahnb ... |
| |
| Haustiere: Scheidungswaisen: Ic h muss meiner Empörung Luft machen! Folgendes hat sich zugetragen: Ein Bekannter von mir wurde letztes Jahr im Dezember geschieden. Während der Ehe wurden gemeinsam zwei Schäferhunde angeschafft. Diese lebten ungefähr sechs Jahre in dieser Gemeins ... |
| |
| TRND Projekte: Wieso sehe ich sie nicht in meinem Profil?: Hallo,
ich bin seit etwa einem Jahr bei TRND angemeldet und habe auch schon bei ein paar Produkttests mitgemacht. Seit Kurzem ist es nun so, dass ich nicht mehr alle Projekte sehe- beispielsweise Lenor, Jil und Chloé sehe ich gar nicht.
Habt i ... |
| |
| Enduro-Helm Empfehlungen: Nachdem sich mein momentaner Helm langsam auflöst (sicherheitskritisch ist es noch nicht, aber doch unangenehm), bin ich auf der Suche nach einem neuen Helm. Obwohl ich nur mit dem Roller unterwegs bin, hätte ich gerne wieder einen Enduro-Helm, da mi ... |
| |
| Zwiebelgeruch aus Kunststoff raus bekommen: Ich hatte letztens gehackte Zwiebeln in einer Kunststoff-Voratsdose aufbewahrt und hinterher natürlich die Schüssel gut und gründlich eingeweicht und anschließend ausgespült. Sauber ist es jetzt, allerdings haftet nach wie vor ein sehr deutlicher Zwi ... |
| |
| Mini-Backofen kaufen sinnvoll?: Mein Mann und ich backen uns am Wochenende gerne mal ein paar Brötchen oder Croissants frisch auf. In letzter Zeit machen wir das allerdings nicht mehr so oft, weil uns der Aufwand einfach zu groß ist. Man muss den Backofen aufheizen und dann noch ei ... |
| |
| Ende der Ermittlersoaps auf SAT1: Die Ermittlersoaps "Lenßen& Partner" sowie K11 werden nach sechs Jahren on air bei Sat1 nun eingestellt. Diese Formate beinhalteten jeweils gestellte Kriminalfälle, in denen ermittelt wurde. Am 13. Novemer 2009 sollen diese pseudo-Dokumentationen ... |
| |
| Kindern "vernünftigen" Alkoholkonsum beibringen: Hallo!
Neulich waren wir bei Bekannten auf Besuch. Die haben einen 15 jährigen und einen 10 jährigen Sohn. als wir abends zusammensaßen und der 10 jährige im Bett war, wurde auch Bier aufgetischt. Der 15 jährige nahm sich selbstverständlich ein Bi ... |
| |
| Der neue Ikea-Katalog: Obwohl ich den neuen Ikea-Katalog bereits Anfang der Woche in meinem Briefkasten gefunden habe, hatte ich bislang noch nicht die Zeit dafür, ihn mir genauer anzuschauen. Das erste, was mir jedoch aufgefallen ist, ist das etwas kleinere Format. Inhalt ... |
| |
| DSDS ohne Bohlen?: Dieter Bohlen zieht nun Konsequenzen aus der im Laufe der Woche geäußerten Forderungen der "Freiwilligen Selbstkontrolle Fernsehen". Man forderte, dass Bohlen in der kommenden Staffel "Deutschland sucht den Superstar" auf verletzende Sprüche, die die ... |
| |
| San Andreas (PC) Version 1.0 und 2.0 - Unterschiede: Hallo!
Ich habe mich jetzt schon mehrmals gefragt, worin denn eigentlich der Unterschied der Version 1.0 und der Version 2.0 besteht, wenn man San Andreas für den Computer hat. Ein guter Bekannter hat auch diese Spiel und er behauptet, dass nur kl ... |
| |
| Radiotasten von Autoradio geklaut - Ersatz?: Hallo!
Einer Bekannten wurde aus dem Cabrio die Tasten ihres Radios gestohlen. An der Tankstelle hatte sie zwei Minuten nicht geschaut und schon hatte sich jemand an dem Aufsatz vergriffen. Dieser Sicherheitsaufsatz bestand aus den Tasten des Radi ... |
| |
| Vom Papa unter Druck gesetzt: Mir ist vor zwei Tagen wirklich die Hutschnur geplatzt. Ich rief meinen Vater an, weil wir nun ja schnell machen müssen wegen der Abwrackprämie und er muss das nächste Woche unterschreiben. Da fing er dann auch schon an mit Forderungen: ich müsste ih ... |
| |
| Quotenberechnung: Wie die Quoten berechnet werden!: Hallo,
Mich beschäftigt schon eine ganze Weile die Frage, wie genau die Einschaltquoten im Fernsehen berechnet werden. Woher wissen die Statistiker, was ich angucke, wie können die das überprüfen? Allein aus Befragungen erscheint mir etwas ungenau ... |
| |
| Stiefmama lästert ...: Ich habe doch tatsächlich noch ein familiäres Problem. Mein Vater hat vor ein paar Jahren wieder geheiratet. Meine Stiefmama ist eigentlich eine ganz liebe - dachte ich zum mindest immer. Sie hat eine Tochter, die ist etwa 2 Jahre älter als ich.
... |
| |
| Junghund und Leine: Hallo ihr.
Ich habe heute ein Welpen Starter Paket bekommen, von einem Namen haften Tiermittelhersteller. Dort stand geschrieben unter der Rubrik Jagdhund. Dass jeder Hund einen natürlichen Triebinstinkt hat. Man soll den Hund immer an der Leine h ... |
| |
| Ist der deutsche Vereinsfußball wieder da?: Nachdem alle Mannschaften die Qualifikation zur neuen Europa League (ehemals UEFA-Cup) geschafft haben und sich Stuttgart auch problemlos für die Champions Laegue qualifizieren konnte, ist die Ausgangslage für die Bundesliga-Clubs ja nicht schlecht. ... |
| |
| Alexandra Maria Lara hat geheiratet: Die deutsche Schauspielerin Alexandra Maria Lara hat nun ihren Freund und britischen Schauspielkollegen Sam Riley geheiratet. Nach dreijäriger Beziehung gab sich das Paar das Ja- Wort, heimlich und ohne Presserummel. Es gab lediglich eine Bestätigung ... |
| |
| Eltern zur Rede stellen, wenn sie ihre Kinder misshandeln?: Ich hatte heute ein sonderbares, für mich sehr schockierendes Erlebnis und wusste nicht, wie ich reagieren sollte. Eigentlich hatte ich immer eine ganz bestimmte Einstellung zu diesem Thema, aber irgendwie hab ich mich dann doch ganz falsch verhalten ... |
| |
| Arjen Robben wechselt zu den Bayern: Hi,
wie viele, überraschte es mich auch sehr, dass Arjen Robben ein wohlmöglich letzter Neuling an der Allianz-Arena sein wird, da ich eher dachte, dass die Bayern an ihrer Defensive, anstatt an der Offensive, arbeiten werden.
Doch mit Arjen Ro ... |
| |
| Anschaffung / Kaufen von Babykatze: Schon seit einiger Zeit überlegen wir, ob wir uns evt eine oder 2 kleine Babykatzen anschaffen wollen. Eigentlich möchte ich ja eher einen kleinen Hund, aber mein Mann meint, das ein Hund schwerer zu erziehen ist, wie eine Katze.
Ein Problem ist ... |
| |
| Verdauungsprobleme plötzlich verschwunden!: Hallo,
ich habe neulich in einem Thread geschrieben habe, hatte ich nun über mehrere Wochen (etwa 3 oder 4) hinweg Verdauungsprobleme und ständig sehr weichen Stuhlgang. Nun wollte ich zu meiner Hausärztin gehen und mich auf diverse Lebensmittelun ... |
| |
| Holunder - Was daraus machen?: Hallo zusammen!
Wir haben im Garten einen Strauch mit Holunder und die Beeren scheinen nun reif zu sein. Ich fände es schade, wenn ich die Beeren hängen lassen und sie verkommen würden.
Nun habe ich schon gesehen, dass man aus den Beeren Marmel ... |
| |
| www.postcrossing.com - Postkarten aus aller Welt erhalten!: Hallo ihr Lieben,
durch ein anderes Forum bin ich auf www.postcrossing.com aufmerksam geworden, von der ich gerade total begeistert bin und natürlich möchte ich das mit euch teilen.
Es geht darum, dass man Karten in die ganze Welt verschickt u ... |
| |
| Mit Linux keine Angst vor Viren?: Hallo!
Ich hatte zum Glück nur einmal Bekanntschaft mit einem Virus auf meinem Windows Betriebssystem gehabt. Nun schwört aber ein Bekannter auf das Linux Betriebssystem. Er meinte, dass man dafür nicht mal einen Virenscanner braucht, weil die Vir ... |
| |
| Der erste Tag im neuen Job - Tipps: In der nächsten Woche ist es so weit, eine Bekannte tritt ihren neuen Job an. Der erste Tag im gerade beendeten Job war zwar auch etwas aufregend, dank strenger Regeln aber auch so limitiert, dass sie nicht viel falsch machen konnte. Da sich auch and ... |
| |
| Metaxa Soße - Rezept gesucht: Hallo!
Der Grieche hier in der Stadt hat eine unheimlich leckere Metaxa Soße. Aber jedesmal zum Griechen gehen, wenn ich Lust auf diese Soße habe ist teuer und umständlich. Weiß jemand, wie man die griechische Metaxa Soße selber machen kann? Kennt ... |
| |
| Rezept: Vanille-Mohnkuchen mit Streuseln: Da wir sehr gerne Mohn essen, habe ich am Mittwoch diesen Kuchen gebacken:
Für 1 Backblech braucht man an [u:e550935f54][b:e550935f54]Zutaten:[/b:e550935f54][/u:e550935f54]
Teig: 300g Mehl, 1 TL Backpulver, 150g Zucker (es geht auch Flüssigzuck ... |
| |
| Champions League Gruppenphase für deutsche Mannschaften: Am Donnerstag war es mal wieder so weit. In Monaco stand wie jedes Jahr die Champions League Auslosung zur Gruppenphase an. Die Mannschaften VFL Wolfsburg und FC Bayern qualifizierten sich direkt, der VfB musste sich gegen FC Timisoara durchsetzen um ... |
| |
| Nervös wegen Auswahltagung für Stipendium: Hallo zusammen,
ich bin heute ganz schön nervös. Morgen bin ich zu einer Auswahltagung für ein Stipendium eingeladen. Hat hier jemand schon mal an einer solchen Tagung teilgenommen? Was erwartet mich dort?
Nun ja, Morgen um diese Zeit bin ich ... |
| |
| Jürgen Vogel - Zähne: Wenn ich mir den Schauspieler Jürgen Vogel so ansehe dann ist er wegen seiner Zähne sicher unverwechselbar. Ich habe auch so Zähne aber ich leide da drunter und würde mir das gern korrigieren lassen.
Aber kann man das auch wenn man schon erwachse ... |
| |
| Erfahrungen mit der Europa Versicherung: Wir haben ein Haus gekauft und nun müssten wir einige neue Versicherungen abschließen die mit dem Haus zu tun haben. Da wäre als erstes eine Feuer und Gebäude Versicherung und dann auch was gegen Elementar Schäden durch Strum und Wasser usw. Alles wa ... |
| |
| Darlehen für Hausbau - günstigstes Angebot: Wir möchten unser altes Haus gern modernisieren und müssten dafür aber ein Darlehen aufnehmen. Wir sind derzeit auf der Suche nach einem guten Angebot und fragen uns durch die Bank und auch im Internet haben wir schon danach gesucht. Aber so richtig ... |
| |
| Brauche neues Handy: Ich habe jetzt schon 3 Jahre das Nokia 6230. Es verrichtete immer gute Dienste und ließ mich nie im Stich aber jetzt brauche ich einfach mal ein neues. Das neue Handy sollte eine gute Kamera haben (5 Megapixel), UKW-Radio haben, gute Klangqualität ha ... |
| |
| Hosenmarken für schlanke Kinder: Seit diesem Sommer habe ich ein Problem. Mein Sohn ist zwar deutlich normal gewichtig (also nicht mal in der Nähe vom Untergewicht, sondern wirklich mittleres Normalgewicht), trotzdem rutschen die Hosen in seiner eigentlichen Größe immer schnell von ... |
| |
| Beste Camera kaufen - Vergleich: In den nächsten Wochen fliegen wir in die USA in den Urlaub und wir möchten uns gern vorher noch eine neue Camera kaufen denn unsere Alte ist nicht mehr auf der Höhe der Zeit. Wir wollen nichts besonderes nur einfach eine guten Camera mit der man auc ... |
| |
| Rechtsschutzversicherung - und dann gleich klagen?: Seit ein paar Wochen gibt es mit meinem Nachbarn immer mal wieder Probleme und ich fürchte dass ich da wohl bald einen Rechtsschutz brauchen könnte. Nun hat man mir mal gesagt dass man nach dem Abschluss einer solchen Versicherung immer eine gewisse ... |
| |
| Kristallanhänger an Deckenleuchte sauber machen: Hallo!
Eine Bekannte hat sich am Flohmarkt so eine richtig kitschige Deckenlampe gekauft. Sie besteht nur aus diesen hängenden Kristallanhängern. Diese sind aber wirklich nicht grade sauber. Aber wie bekommt man die überhaupt sauber? Muss man da w ... |
| |
| Ausbilung zur Immobilienkauffrau: Mein Traum war es immer schon schöne Häuser und Wohnungen zu verkaufen und da ich gerade meinen Bürojob verloren haben wollte ich mich erkundigen wie das mit einer Umschulung oder einer neuen Ausbildung zur Immobilienkauffrau aussieht.
Gibt es da ... |
| |
| Decke richtig renovieren - Tipps: Bei mir in der Küche hat es einen Unfall mit den Schnellkochtopf gegeben und ich müsste nun die Decke renovieren weil alles voller Fett Flecken ist. Das ist sehr ärgerlich denn ich hatte die Decke erst gestrichen und nun geht alles wieder von vorne l ... |
| |
| Boxen im Fernsehen - auf welchem Sender?: Ich bin ein Sport Narr, jede Möglichkeit Fußball oder Martial Arts im Fernsehen und Netz anzuschauen wird genutzt. Einen Sender nur für Fußball den hab ich schon, und die Öffentlichen bringen auch das ein und andere Sportprogramm. Aber kaum hat man ... |
| |
| Tipps für gesunde Haut: Für mich ist es immer sehr wichtig dass ich eine gesunde Haut habe denn ich arbeite in einem Beruf wo es sehr wichtig ist wie man aussieht. Aber es gelingt mir nicht immer so gut auszusehen wie ich möchte und hie und da kommt sogar ein Pickel raus, d ... |
| |
| Die beste Rentenversicherung zur Alterssicherung: Wenn man dem so glaubt was überall in den Zeitungen steht dann ist die gesetzliche Rentenversicherung nicht mehr der Garant für ein sorgenfreies Alter. Ich denke wir werden alle vorsorgen müssen sonst können wir unseren Lebensstandart nicht halten w ... |
| |
| Kofferraum - Beleuchtung wechseln: Mich ärgert es oft dass in jedem Kofferraum nur so eine schwache Beleuchtung ist, da kann man doch nichts finden und jeder der das schon mal versucht hat der wird mir zustimmen.
Ich wollte nun gern mal von euch wissen ob man sich nicht in den Kof ... |
| |
| Antrag auf Teilzeitarbeit: In meiner Firma fühle ich mich eigentlich ganz wohl aber mir ist die Arbeitszeit nun eindeutig zu lang geworden. Meine Mutter hatte vor einem halben Jahr einen Schlaganfall und ich muss mich zum Teil um sie kümmern weil sie das alles nicht mehr alle ... |
| |
| Beruf Bürokauffrau: Meine Freundin lernt den Beruf der Bürokauffrau und sie ist mit dem Job auch ganz zufrieden aber sie meint dass sie dort nicht alles lernt was sie bis zur Prüfung können soll. Sie ist unsicher ob sie die Lerninhalte bis dahin alle vermittelt bekommt. ... |
| |
| Handy zum besten Preis kaufen: Ich möchte meiner Frau gern ein Handy schenken aber ich möchte nicht eines mit einem Vertrag sondern eines dass sie immer wieder aufladen kann. Nun sehe ich immer dass sie Handys mit Vertrag schon für einen Euro anbieten aber das will ich ja nicht.
... |
| |
| Toll Einkaufen in Dubai - Tipps: Letztes Jahr war ich in den USA dort Shoppen war einfach umwerfend, vieles war wesentlich günstiger als bei uns und wenn man die 400 Euro Zollbeschränkung nicht allzu weit überschreitet ist selbst mit Besteuerung der Preis noch niedriger als unsere ... |
| |
| Comet online einkaufen: Bei uns in der Gegend ist geplant dass im nächsten Jahr ein Comet Markt aufmacht und da würde ich dann natürlich gern einkaufen. Mir sagt die Marke Comet nichts ich habe nur mal gehört dass man dort recht günstig einkaufen kann mehr weiß ich nicht da ... |
| |
| Heizen mit Strom: Ich habe ein paar Räume im Keller die könnte ich zu einer Einliegerwohnung umbauen. Aber da gibt es keinen Anschluss an die Heizung und ich dachte mir man könnte dort mit Strom heizen, aber heizen mit Strom soll ja sehr teuer sein?
Ich denke es ... |
| |
| ZDF online Fernsehen: Mein liebster Sender ist das ZDF und ich schaue das sehr oft an was da so an Sendungen kommt. Aber da ich wie die meisten hier auch arbeiten muss sind mir manche Sendungen einfach zu spät in der Nacht. Ich würde mir das gern zu einer angenehmeren Zei ... |
| |
| Günstig Einkaufen in England: Mein Freund und ich möchten gern eine Woche nach England reisen und dort natürlich auch einkaufen gehen. Wir kennen in London aber nur das Kaufhaus Harrods und das war es dann schon. Wir möchten aber auch noch andere Dinge kaufen und würden uns gern ... |
| |
| Leckeren und gesunden Joghurt selbst machen: Meine Freundin hat mir erzählt dass die Leute in Rumänien dort wo sie herstammt ihren Joghurt immer selbst machen. Das finde ich toll denn ich wollte das auch schon immer mal versuchen. Aber die Methode von der sie mir erzählt hat finde ich sehr auf ... |
| |
| Fernsehen frei von Werbung: Bei mir läuft immer ein Fernseher ob im Bad oder der Küche, denn Nachrichten sind mir wichtig, schon wegen meiner Arbeit. Allerdings stören mich die Werbepausen sehr, denn selbst bei den Deutschen Newsprogrammen wird unterbrochen.
Nun habe ich mi ... |
| |
| Tipps und Tricks gegen Tauben auf dem Balkon: Hallo,
seit wir umgezogen sind, sind wir um eine Erfahrung reicher: Vögel auf dem Balkon, bzw. Tauben. Ich schätze mal das liegt daran, dass wir so nah an der Innenstadt wohnen bzw. mehr oder weniger in der Innenstadt (einer Großstadt), und da gib ... |
| |
| Gehalt: suche guten Rechner: Mein Freund Klaus sucht gerade eine neue Stelle und er jammert immer dass er nie wüsste was er Netto rausbekommt wenn er nur das Brutto weiß. Aber ich denke dass ich ihm da schon helfen kann denn es gibt doch Gehalt Rechner im Internet wo man nur das ... |
| |
| Suzuki V-Strom DL1000 / DL650 Accessories: Ich bin auf der Suche nach Suzuki V-Strom DL1000 / DL650 Accessories und ich hoffe ihr könnt mir helfen welche zu finden. Ich dachte das wäre ganz einfach da was zu finden aber da habe ich mich wohl getäuscht. Ich habe auch schon ein paar Bekannte ge ... |
| |
| Holz Wand renovieren: Ich hatte im Wohnzimmer eine Holzwand und die musste nach einem Wasserschaden entfernt werden. Nun müsste ich die Wand renovieren und da könnte ich ein wenig Hilfe gebrauchen. Denn ich bin mir nicht sicher wie ich das richtig mache denn ich bin kein ... |
| |
| Fitness Beruf - Tipps und Jobs: Mein Traum wäre es mein Hobby zu meinem Broterwerb zu machen und einen Fitness Beruf zu ergreifen. Da hat sich in den letzten Jahren sehr viel getan und es gibt da sicher längst mehr als nur die Fitness Trainer. Ich würde gern mal wissen was es alles ... |
| |
| Medizin gegen unreine Haut und Pickel: Wie viele in meinem Alter habe ich eine eher unreine Haut und Pickel gehören da leider immer mal wieder dazu. Ich finde das sehr lästig denn die bekommt man ja meist dann wenn man ein Date hat und besonders gut aussehen will.
Was macht man wenn s ... |
| |
| Günstige Frisur Simulator Software: Seit der Übernahme eines Friseur Salons vor einem Jahr, versuche ich den Laden nach vorne zu bringen, da meine Kundenanzahl noch sehr niedrig ist. Eine Nagelstudioecke habe ich mir auch zugelegt, was mir schon ein paar Kunden mehr in den Salon bracht ... |
| |
| Inlay für Zahn - Kosten und Kostenübernahme: Vor ein paar Tagen war ich beim Zahnarzt und der hat mir einen richtigen Schock versetzt denn er meinte ich bräuchte ein Inlay für meinen Zahn und das müsste ich wohl selber zahlen.
Im ersten Moment konnte ich da gar nicht reagieren aber nun würd ... |
| |
| Recht auf Sonderurlaub für Umzug!: A hat kurzfristig eine neue Wohnung gefunden und wollte nun mal wissen wie das mit dem Sonderurlaub für den Umzug aussieht. Da gibt es doch einen oder zwei Tage frei wenn man umzieht, nicht wahr?
Aber wie läuft das genau, wie lange muss A das vor ... |
| |
| Welche Pickel Mittel kaufen?: Wenn man wie ich voll in der Pubertät ist dann ist man echt ein armes Schwein denn die ganzen Pickel Mittel die man für teures Geld kauft taugen nichts und die Pickel werden nicht weniger.
Nun dachte ich mir ich suche hier Leute die auch Pickel ... |
| |
| Gesunde Ernährung fängt beim Einkaufen an!: Ich interessiere mich sehr für gesunde Ernährung und alles was damit zu tun hat. Und da eine gesunde Ernährung schon beim einkaufen anfängt wollte hier mal anfragen wo ich mit darüber informieren kann wo ich gut und gesund einkaufen kann. Ich lasse m ... |
| |
| Abitur und Studium - NC Rechner: Bei mir geht es im Abi nun in die heisse Phase und ich würde gern wissen wie ich denn so stehe. Es besteht bei mir nicht die Gefahr dass ich es nicht schaffe, ich möchte nur wissen mit welchem Durchschnitt ich so rechnen muss. Es soll da so einen NC ... |
| |
| Im Internet kaufen, einkaufen und bestellen für Senioren: Meine Oma bekommt gerade ihren ersten Rechner aber auskennen tut sie sich nicht ein bisschen mit Computern und dem Internet. Doch sie hat sich in den Kopf gesetzt, alles nur noch per Netz zu erledigen. Sogar ihr Konto hat sie schon Online, da auch da ... |
| |
| Live Fernsehen über Internet: Vor ein paar Tagen war ein Bericht in der Zeitung über das Live Fernsehen über das Internet. Da soll es angeblich sein dass man über 3000 Sender aus aller Welt sehen kann, das ist ja unfassbar und das alles soll auch noch kostenlos sein.
Ich würd ... |
| |
| Medizin im Ausland studieren: Für Studienplatz bewerben: Mein Sohn möchte gern Medizin studieren aber es ist hier sehr schwer einen Studienplatz zu bekommen. Er ist nun auf die Idee gekommen dass er es mal im Ausland versucht und uns sind da verschiedene Länder genannt worden, unter anderem Österreich und ... |
| |
| Datenschutz und Verbaucherschutz bei Gewinnspielen: In den vielen Emails die ich jeden Tag bekomme heisst es immer machen sie mit bei unserem Gewinnspiel und gewinnen sie Geld und sonstige Preise. Ich würde auch gern an den Gewinnspielen teilnehmen aber ich habe immer Angst dass man meine Daten dann v ... |
| |
| Günstigste Handytarife - Vergleich: Wenn es um die Handytarife geht kann man nur über einen Vergleich rausfinden was billig ist und was nicht. Denn wenn es um die Werbung geht dann ist jeder Anbieter viel billiger als die anderen. Aber das kann ja nicht sein und so suche ich einen Hand ... |
| |
| Wie kann man den Rechner sperren?: Ich habe da ein kleines Problem in der Arbeit, mein Kollege bleibt abends oft länger als ich im Büro und ich glaube dass er meinen Rechner benützt um sich im Internet Pornoseiten anzusehen. Ich habe mir mal der Verlauf der Internetsuche angesehen und ... |
| |
| Merkwürdige Knötchen Haut: Eigentlich bin zufrieden mit meinem Aussehen, von allem genug aber auch nicht zuviel. Aber da ich seit zwei Monaten einen Freund habe, der kein Blatt vor den Mund nimmt und mir ständig den kleinsten Makel den er entdeckt unter die Nase reibt, mache i ... |
| |
| Antrag auf Arbeitslosengeld - Sperre bei Urlaub?: Meinem Bruder wurde gestern gekündigt und heute ist er einfach in den Urlaub geflogen ohne dass er sich beim Arbeitsamt gemeldet hat. Er meint den Antrag auf Arbeitslosengeld könnte er auch dann noch stellen wenn er wieder da ist. Ich glaube aber nic ... |
| |
| Kann man Cod5 mit Notebook spielen?: Kann man Cod5 auch mit dem Notebook spielen, das würde ich gern wissen. Denn ich bin oft im Zug unterwegs und da habe ich dann nur das Notebook dabei. Aber ich bin nicht sicher ob die Leistung von dem Rechner da ausreicht und ob es von der Grafikkar ... |
| |
| Wie groß wird mein Kind?: Habe mal gehört, dass man bei seinem Kind herausfinden kann wie groß es wird. Ich würde gerne wissen, wie groß wird mein Kind? Ich bin nur 1,45 groß und mein Mann ist auch nur 1,57 groß. Wir möchten gerne wissen, ob unser Kind auch so klein bleibt od ... |
| |
| Tipps für Neuseeland Reise: Seit langem schon möchte ich eine Neuseeland Reise machen und nun ist es soweit. Ich habe 6 Wochen Urlaub und die Tickets sind schon bestellt. Nun geht es mir darum mir eine Reiseroute zu suchen auf der ich möglichst viel vom Land sehen kann. Ich wür ... |
| |
| Seifen selber machen - einfache Anleitung: Wenn es um Geschenke geht dann finde ich dass man immer selbstgemachte Dinge verschenken sollte wenn es geht weil das einfach persönlicher ist. Ich würde mich dafür interessieren wie man Seifen selber machen kann. Ich weiss dass es so fertige Mischun ... |
| |
| Handy Tracker um Kinder zu überwachen: Als Mama mache ich mir oft Sorgen, wenn mein Sohn lange unterwegs ist, und ich ihn nicht erreichen kann. Er sagt allerdings, dass er sein Handy manchmal einfach nicht hört. Das glaube ich ihm auch, meine Sorgen lindert es allerdings nicht. Ich überle ... |
| |
| Unreine Haut / Pickel durch Nervosität?: Kennt ihr das Problem? Unreine Haut bei Nervosität! Ich bekomm oft Pickel wenn ein wichtiger Termin bevor steht, zum Beispiel wenn ich (wichtigen) Besuch erwarte oder Leute, auf die ich unbedingt einen besonders guten Eindruck machen will.
Das pas ... |
| |
| Antrag auf Wohngeld auch für Eigentumswohnung?: Vor ein paar Jahren haben wir uns eine Wohnung gekauft und die ist nun schon fast zur Hälfte abgezahlt. Nun hat mein Mann seinen Job verloren und wir haben echt Mühe jeden Monat die Raten für die Wohnung auf zu bringen.
Eine Bekannte meinte wir k ... |
| |
| Herd mit Single Backofen kaufen: Für meine Küche möchte ich mir gern einen neuen Herd mit Backofen kaufen. Aber ich möchte nicht einen so großen Backofen denn ich bin allein und für eine Pizza muss es kein so großer Backofen sein wie ich ihn bisher hatte.
Gibt es auch einen Herd ... |
| |
| Erörterungen - brauche Anleitung und Tipps: Ich bin 36 Jahre alt und möchte mein Abitur nachmachen. In Mathe habe ich jetzt schon Nachhilfe und es klappt auch wirklich schon ganz gut. Jetzt habe ich aber noch Probleme mit Deutsch. Das Thema Erörterung war für mich immer schon ein Dorn im Auge. ... |
| |
| Renovierung wie vom Fachmann: Tips: Unsere Wohnung könnte schon mal wieder eine Renovierung brauchen aber uns fehlen gute Tips wie man das macht ohne dass man verrückt wird. Wir können immer nur ein Zimmer machen und müssen die ganzen Möbel dazu in ein anderes Zimmer räumen.
Wie be ... |
| |
| Ausbildung zur Erzieherin - wichtige Voraussetzungen: Meine Tochter steckt gerade mitten in der Ausbildung zur Erzieherin und sie denkt darüber nach zu studieren wenn sie fertig ist. Ich möchte sie gern darin unterstützen und suche nach Infos über die Möglichkeiten eines Studiums nach der Ausbildung. W ... |
| |
| Mit Banner Werbung Geld verdienen: Seit ein paar Monaten versuche ich immer wieder im Internet mein Geld zu verdienen aber bisher sind da nur ganz mickrige Summen zusammen gekommen.
Nun hat mir jemand geraten ich sollte es mal mit Banner Werbung versuchen. Ich kenne die Banner sch ... |
| |
| Fernsehen aus den USA in Deutschland sehen: Vor ein paar Jahren war ich beruflich länger in den USA und dort ist das mit dem Fernshen ja ganz anders als bei uns. Da gibt es so viele Kanäle dass wir davon nur träumen können. Für jeden ist was dabei egal ob man ein Hobby hat über das man was wis ... |
| |
| Dead Space - Hilfe und Tipps: Seit ein paar Tagen spiele ich Dead Space und schon hänge ich so fest dass ich echt Hilfe gebrauchen könnte. Das Spiel hat es echt in sich und ich fürchte dass ich nicht nur an der Stelle einen Hänger haben werde, sondern dass das noch öfter vorkomm ... |
| |
| Monster Pickel im Gesicht!: Hiilfe ich bekomme gerade einen Monster Pickel im Gesicht und dabei habe ich ein Date und ich kann doch so nicht aus dem Haus gehen. Das Date kann ich dann ja wohl vergessen aber lieber sage ich es ab als dass ich mit so einem Monster Pickel aus dem ... |
| |
| Volltilger Darlehen für Finanzierung: Wir sind gerade dabei uns über eine Finanzierung zu einigen aber ist nicht so einfach weil einem jeder was anderes rät. Einer der Bankberater meinte wir sollten uns mal die Variante mit einem Volltilger Darlehen überlegen. Aber an dem Tag haben wir ... |
| |
| Zahntechniker Ausbildung statt Studium?: Seit ein paar Tagen beschäftigt mich mein zukünftiges Studium zum Zahnmediziner, ist es besser Kieferorthopädie oder Zahnarzt als Fach zu belegen.
Falls meine Entscheidung die Kieferorthopädie sein sollte, ist eine Zahntechniker Ausbildung sinnvo ... |
| |
| Song / Lied aus der Becks Werbung: In der ganz alten Becks Werbung gab es immer das Lied mit dem Schiff und ich wüsste gern ob jemand mir sagen kann wer das singt? Eine Freundin meinte mal dass es auch einen Sampler gibt auf dem die ganzen guten Lieder aus der Werbung drauf sind.
... |
| |
| Der wahre Grund für Führerscheinentzug: Gestern bin ich kontrolliert worden, und der Polizist sagt:"Fahrzeugpapiere und aussteigen, ich denke, Sie sind betrunken!"
Ich: "Ich versichere Ihnen, ich habe nichts getrunken!"
Polizist: "Ok, machen wir einen kleinen Test! Stellen Sie sich vor ... |
| |
| Kosten für Renovierung steuerlich geltent machen: Ich bin gerade dabei eine Wohnung zu renovieren die ich dann vermieten möchte. Das ist nicht billig und ich hebe auch alle meine Quittungen auf damit ich sie beim Finanzamt einreichen kann.
Nun wollte ich aber auch meine eigene Arbeitszeit gelten ... |
| |
| Schreibtisch oval kaufen: Ich wünsche mir für mein Arbeitszimmer ganz was besonderes nämlich einen Schreibtisch der von der Form her oval ist. Ich mag es nicht wenn ein Schreibtisch eckig ist, das ist halt so ein Spleen von mir.
Leider habe ich bisher nichts in der Art fi ... |
| |
| Anleitung: Umschlag für Briefe falten: Ich arbeite in einem Kindergarten und möchte den Kindern etwas gutes tun. Sie sollen mit mir einen kleinen Umschlag falten. Ich habe schon viel buntes Papier gekauft und wollte es daheim mal ausprobieren, bevor ich das mit den Kindern mache.
Jetzt ... |
| |
| Allergie wegen Bläschen auf der Haut?: Leider habe ich eine sehr empfindliche Haut und ich fürchte auch dass ich eine Allergie habe denn meine Haut bekommt leicht juckende Bläschen von denen ich nicht weiss woher die kommen. Ich würder gern wissen woher die Allergie kommt und meine Mutter ... |
| |
| Kundenfreundliche Bank - Vergleich: Meine Bank macht immer ein furchtbares Theater wenn ich mal mein Konto für ein paar Tage überziehen muss. Da ist doch nichts dabei das kann doch mal vorkommen aber mir stinkt das jetzt und ich möchte eine andere Bank suchen. Ich möchte aber nicht gl ... |
| |
| 3Sat Fernsehen über Satellit: Einer meiner Lieblingssender ist das 3Sat Fernsehen und ich schaue das fast jeden Tag. Nun soll auf unser Dach eine Sat Schüssel kommen und die Antenne soll weg. Aber bekomme ich das 3Sat Fernsehen auch über den Satelliten rein oder empfängt der nur ... |
| |
| Erfahrungen mit Pseudotumor cerebri: Hallo,
meiner Nichte wurde nun die Diagnose Pseudotumor Cerebri gestellt. Nachdem sie lange Zeit im Krankenhaus war, ist sie jetzt wieder zu hause, muss aber regelmäßig ins Krankenhaus, damit der Druck des Nervenwassers (durch Punktion) gemessen w ... |
| |
| Party Licht und Leuchtketten: Meine Frau und ich haben eine neue Wohnung bezogen und da haben wir nun endlich eine Terrasse mit dabei. Zum Einzug wollen wir eine kleine Party geben und die sollte zum Teil draussen stattfinden.
Nun fehlt uns aber noch das richtige Party Licht ... |
| |
| Während Reise / Urlaub von Bank Geld abheben: Immer wenn ich auf eine Reise gehe dann nehm ich mir Geld mit damit ich dort nicht auf die Bank muss. Ich habe mal gehört dass man da sehr viele Gebühren zahlen muss wenn man im Ausland Geld von einer fremden Bank abhebt. In diesem Jahr werde ich es ... |
| |
| Beruf als medizinische Fachangestelltin: Mein Traum ist es dass ich mal medizinische Fachangestelltin werde und ich wollte gern von euch erfahren was für einen Schulabschluss ich dazu haben muss?
Ich mache gerade meinen Quali aber ich könnte noch weiter machen wenn es sein muss, denn da ... |
| |
| Ideen für schöne Männer Frisuren: Meine Männer (34 und 7 Jahre) brauchen dringend neue Frisuren. Das was die beiden auf dem Kopf haben ist nicht mehr tragbar und ich möchte sie gern wieder flott machen, im wahrsten Sinne des Wortes. Aber es ist nicht so einfach zwei Jungs die nichts ... |
| |
| Hilfe gegen Fingernägel Probleme: Seit ein paar Monaten machen mir meine Fingernägel immer wieder Probleme. Sie reißen ein und sind wie ich finde sehr viel dünner und empfindlicher geworden.
Woran kann das nur liegen und was kann ich tun damit sie wieder normal werden? Meine Schw ... |
| |
| Gute Baufinanzierung Rechner im Internet: Mein Bruder möchte gern ein Haus bauen und ich habe ihm versprochen ihm zu helfen damit das alles glatt geht. Ich habe mal gehört dass man sich auf keinen Fall nur auf die Bank verlassen sollte wenn es um die Baufinanzierung geht, sondern selbst sehe ... |
| |
| Sims 2 - Beruf: Bisher waren PC Games meine Leidenschaft doch das änderte sich mit meiner PS 3, ein ganz anderes Spielgefühl als mit dem Rechner. Die Auswahl an Spielen für die Konsole ist riesig und ich konnte mich erst gar nicht so recht entscheiden.
Das Game ... |
| |
| Eidestaatliche Versicherung: Leider hat A in der Vergangenheit durch Leichtsinn einen ziemlichen Berg an Schulden angehäuft und nun tut A sich schwer das abzuzahlen. As Gläubiger sitzen A ganz schön im Nacken und einer meinte sogar er könnte A zwingen eine eidestaatliche Versich ... |
| |
| Antrag auf Betreuung der Oma: Meine Tante ist nun schon über 90 aber noch recht fit, nur wenn es um den alltäglichen Kram geht kommt sie nun nicht mehr so gut zurecht und sie hat mich gefragt wo sie Hilfe bekommen könnte. Ich wohne leider viele hundert Kilometer weg und ich kann ... |
| |
| Fernsehen online - auch auf dem Land?: Ich wohne in einer Gegend in der es sehr bergig ist und wo man über Antenne kaum Programme rein bekommt. Das nervt mich weil ich nie mitreden kann wenn sich andere die Kabel oder Satellit haben über das Fernsehen unterhalten.
Aber ich habe einen ... |
| |
| Zahn Krone - Kosten und Eigenanteil: Heute hat mir meine Zahnarzt gesagt dass ich eine Zahn Krone brauche ich sollte einen Antrag bei meiner Kasse stellen. Er meinte auch dass ich mind 200 Euro selbst zahlen müsste, das sei der Eigenanteil und den müsste ich leider selbst aufbringen. Ic ... |
| |
| www.jappy.de - Vorteile und Nachteile: Meine jetzigen Freunde haben sich auf www.jappy.de angemeldet. Sie sind ganz begeistert, dass sie dort so viele neue Freunde kennengelernt haben. Ich muss sagen, dass ich das nicht so gut finde. Ich bin kein Freund von solchen Seiten.
Jetzt dränge ... |
| |
| Bowling Schnellkurs: Hallo!
Mein Mann kommt heute nach Hause und meint, dass wir mit ein paar Arbeitskollegen in 14 Tagen zum Bowling verabredet sind. Ich find es ja schön, wenn man zwischendurch was unternimmt und wollte auch immer schon mal bowlen gehenm das wußte e ... |
| |
| Wann beginnt die Verjährung bei Darlehen?: Zu Beginn von Gs Ausbildung benötigtete G ein Fahrzeug und weil G dazu das nötige Bargeld fehlte, war der Weg zu seiner Bank vorprogrammiert. Ein Vertrag mit dem Kreditinstitut zu bekommen ging recht einfach, und das Geld war recht schnell auf Gs Kon ... |
| |
|
| Tage an denen im August Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im August ::
Top Themen 2009 |