| LG Chocolate 2 Handy: Hallo,
ich hatte in einer Zeitschrift vom Handy LG Cocoloate 2 gelesen, das bald auf den Markt kommen soll. Leider waren in dieser Zeitschrift kaum Infos über das neue Chocolate-Handy, im Grunde stand da nur, dass es im September 09 auf den Markt ... |
| |
| Überkronter Zahn: Muss man alles selber zahlen?: Gestern war ich beim Zahnarzt und der hat mir angekündigt dass bei einem Zahn eine Krone drauf müsste. Ich kann mir vorstellen dass das nicht billig wird und würde mich gern schon mal vorweg über die Kosten informieren die ein überkronter Zahn so mit ... |
| |
| Forum für Produkte Vergleich: Wenn ich mir was neues kaufe dann schaue ich immer vorher rum ob ich einen Test darüber finde und auch was andere Käufer dazu sagen finde ich immer sehr interessant.
Da wäre es doch super wenn es ein Forum geben würde auf dem man gleichzeitig ein ... |
| |
| www.haut.de - Tipps zur Körperpflege: Schon immer hatte ich eine sehr empfindliche Haut und alles was ich nicht vertrage sieht man gleich auf der Haut. Ich bekomme dauernd Ausschlag und Pickel und alles mögliche das ist sehr nervig wie ich finde. Schon seit ein paar Wochen bin ich auf ... |
| |
| Einkaufen gehen in Paris - Tipps: Unsere Abschlussfahrt geht nach Paris und dort wurde uns gesagt hätten wir auch ein paar Stunden um die Stadt allein zu erforschen. Klar dass ich die Zeit nützen will und es mir da um´s Einkaufen in Paris geht. Nun war ich aber noch nie dort und ich ... |
| |
| Kaffee Vollautomaten kaufen: Test und Preis Vergleich: Ich würde mir gern einen Kaffee Vollautomaten kaufen aber ich kenne mich mit den Geräten nicht aus und möchte vorher gern einen Test oder einen Vergleich sehen damit ich mir ein Bild machen kann was es alles so gibt.
Die Preisspanne geht da von 4 ... |
| |
| Das beste Outdoor Handy: Meine Freunde und ich sind an den Wochenenden immer sehr viel draussen unterwegs und das natürlich bei jedem Wetter. Nun musste ich leider feststellen dass mein Handy das nicht immer alles mitmacht und eigentlich für den Gebrauch draussen nicht so gu ... |
| |
| Print Werbung fürs Geschäft: In ein paar Wochen macht mein Geschäft auf und ich würde gern vorher noch ein bisschen Print Werbung machen weil ich mir davon dann mehr Zulauf verspreche. Nun wüsste ich gern wie man das angeht denn ich habe damit keine Erfahrung und wüsste nicht wa ... |
| |
| CD mit Lied / Liedern aus der Werbung: Es kommt immer wieder mal vor dass ich ein Lied aus der Werbung besonders schön finde. Nun hört man die Lieder aber leider immer nur in der Werbung und nie sonst im Radio also kann ich es mir auch schlecht auf Kasette aufnehmen.
Kann man so ein L ... |
| |
| Was kann man alles mit einer UV Taschenlampe machen?: Hallo,
Ich habe mir für mein Hobby, Geocaching, und für das Suchen nach Mineralien und Fossilien eine UV-Taschenlampe gekauft. Es ist nämlich so, dass bestimmte Mineralien und Fossilien unter UV-Licht leuchten und man sie dann logischerweise zwisc ... |
| |
| Wann Termin innerhalb der Familie absagen?: Hallo,
Angenommen, man sei erwachsen, lebe nicht mehr bei den Eltern, aber würde ein altes Elternteil, dem es gesundheitlich auch nicht mehr so gut geht, dann dennoch relativ regelmäßig einmal wöchentlich besuchen gehen. Mit dem Elternteil versteh ... |
| |
| Audio Bar von Verbatim - kaufen ja oder nein?: Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Audio Bar von Verbatim? Hab da was in einer Zeitschrift gelesen, und das hat mir eigentlich zugesagt:
- Line-in-Anschluss
- 16 Watt Maximalleistung
- 120 Hz - 20 kHz Frequenzbereich
- integriertes Mikrofon ... |
| |
| Katzenfutter: Nass- oder Trockenfutter, welche Marke kaufen: Hallo
So nun habe ich gerade die Diskussion über Whiskas gelesen und habe beschlossen die verschlossene Packung Whiskas zu entsorgen. Nun frage ich mich aber welches Futter ich meinen beiden Tigern ich denn bedenkenlos geben kann?
Aus diesem G ... |
| |
| Drop-Shipping - die Chance zum Geld verdienen im Internet: Ich habe mich entschlossen, unter oben stehenden Titel das Thema Drop-Shipping in diesem Forum neu anzulegen. Warum habe ich das gemacht? Weil in den Beiträgen zum Thema Drop-Shipping bisher nur Negativ-Bemerkungen zum tragen gekommen sind. Und gerad ... |
| |
| Stelle nicht bekommen, weil man überqualifiziert ist: Hallo!
Ich frage mich immer, wenn Arbeitgeber mit dem Satz kommen "Tut mir leid, aber sie sind für diesen Job überqualifiziert", ob es nicht einfach eine Ausrede ist, weil sie diesen Mitarbeiter nicht wollen und es ihm nicht so krass sagen wollen. ... |
| |
| Babymemory-Box anlegen: Hallo!
Habt ihr für eure Kinder eine Babymemory-Box angelegt? Eine Kiste, in der ihr den ersten Strampler, den ersten Schnuller, die Baydecke, die ersten Schuhe und alles, was in ein Fotoalbum nicht reinpasst hineingelegt habt?
Ich kenne einig ... |
| |
| Sitcom Die Nanny - Meinungen: Also für mich ist "die Nanny" schon seit ich jugendlich bin ein unverzichtbares Fernsehprogramm und ich kann mir diese Serie in jeder Lebenslage ansehen. Egal ob ich Freude habe, traurig bin, single oder in einer Beziehung, die Nanny ist einfach imme ... |
| |
| Terraristika in Hamm - Die größte Reptilienbörse: Hallo zusammen!
Nächsten Monat ist es wieder so weit und die Terraristika in Hamm startet. Am 12.09.2009 öffnen sich dort die Türen für Händler und Besucher. Nun überlegen wir, ob wir dort auch einmal vorbei schauen wollen. Wir hatten das schon le ... |
| |
| Trauerweide bekommt stehende Triebe: Hallo!
Die kleine Hängeweide meines Nachbarn, die er im Kübel hat, bekommt stehende lange Triebe. Werden diese Triebe irgendwann auch hängen oder sollte man solche langen stehenden Triebe abschneiden, damit es eine Hängeweide bleibt?
Sind die T ... |
| |
| Nicht sichtbarer Schimmel - woran erkennt man das?: Hallo!
Ich habe mir schon relativ oft die Frage gestellt, woran man denn eigentlich Schimmel erkennt, der beispielsweise auf Brot und anderen Lebensmitteln nicht sichtbar für uns ist. Ein guter Bekannter hat jetzt gesagt, dass man den unsichtbaren ... |
| |
| Betrug bei den DM im Kirschkernweitspucken: Die hessische Provinz wurde Mitte Juli 2009 erschüttert, in Witzenhausen fand die Deutsche Meisterschaft im Kirschkernweitspucken statt - Höhepunkt der Kirschernte-Saison. Doch dann kam der Skandal: der am härtesten betroffene Thomas Brübach hatte ei ... |
| |
| 8 Bit Musik auf YouTube: Ich habe folgendes Problem. Es gibt doch auf Youtube viele solcher 8 Bit Songs. Ich meine Songs die umgewandelt wurden, und nicht welche, die extra geschrieben wurden. Ich frage mich nun, mit welchen Mitteln man ein gewöhnliches Lied in 8 Bit umwande ... |
| |
| Mozilla FIrefox nach dem Start automatisiert starten: Hallo!
Ich habe mich jetzt schon oft gefragt, ob es denn in irgend einer Art und Weise möglich ist, dass man den Browser (In diesem Fall Mozilla Firefox) automatisiert starten kann. Also wenn man denn Computer hochfährt, dass dann auch Mozilla gle ... |
| |
| Tapete zum selbst ausmalen: Hallo!
Ich habe letztens davon gehört, dass es jetzt schon Tapeten geben soll, die man mit Farben und Stiften selbstständig ausmalen muss. Meines Wissens sind das ganz normale Tapeten, die man einfach an die Wand klebt und man muss eigentlich auch ... |
| |
| Diskussion um Thema der Abschlussarbeit: Seit einiger Zeit streiten sich auf der Leserbriefeseite der Regionalzeitung die Leser um die Meldung über das ungewöhnliche Thema einer Abschlussarbeit. So hatte eine Studentin der Sprachwissenschaft aus Bonn sich mit Klo-Graffiti befasst. Dazu hat ... |
| |
| San Andreas für PC online spielen - wie?: Hallo!
Ich habe mich jetzt schon relativ oft gefragt, wie man denn eigentlich GTA San Andreas auf dem Computer online spielen kann. Ich habe nämlich bisher nichts im Hauptmenü von San Andreas gefunden. Mein Bekannter hat gesagt, dass man dafür ein ... |
| |
| Suchmaschine die beim Benutzen zahlt: Hallo
Ich habe eine Suchmaschine gefunden, so wie Google aber diese zahlt einen großen Teil der Werbeeinnahmen an die User aus. So bekommt man fürs Suchen im Internet am Ende noch Geld. Sicherlich nichts um reich zu werden aber um es nebenbei lau ... |
| |
| Sparen bei Zwangsversteigerungen von Immobilien: Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Mehrfamilienhaus mit Gewerbeeinheit. Die Prüfung für eine Finanzierung läuft schon bei einer Bank. Bei einer zweiten steht der erste Termin nächste Woche an.
Nun bin ich bei meiner Recherche auch auf das Th ... |
| |
| Das Ende der Bananenpflanze oder ich habe Monster im Haus: Sie haben es geschafft! Die arme unschuldige Banane wurde systematisch zu Tode gequält. Fürchterliche Krallen haben auf sie eingedroschen, Blätter wurden abgeknickt und jetzt hat Hugo ihr den Todesstoß versetzt, indem er einfach draufgesprungen ist. ... |
| |
| Alien in Mexico gefunden: Hallo zusammen!
Gerade kam in den Medien, dass im Jahre 2007 ein Alien in Mexiko auf einer Farm gefunden wurde. Das komische Wesen ist in eine Fall gegangen und ein Farmarbeiter ertränkte es, im Glauben, dass es sich um eine Ratte handel. Erst dan ... |
| |
| Software, die Tastatur 'überwacht': Ich habe irgendwann mal gelesen, dass es eine Software gibt, die man unauffällig im Hintergrund laufen lassen kann. Die hat zum Ziel, dass man damit die Anschläge auf die Tastatur überwachen kann und die zeichnet praktisch die Buchstaben auf, die ged ... |
| |
| 100 ehrenamtliche Hochschullehrer unter Korruptionsverdacht: Gekaufte Doktortitel, das traut man doch eher irgendwelchen dubiosen Fälschern zu und nicht unbedingt völlig "normalen" Honorarprofessoren. Doch gegen 100 dieser ehrenamtlichen Professoren aus dem gesamten Bundesgebiet wird jetzt ermittelt. Die Betro ... |
| |
| Scannen mit Mac: Hallo,
hab schon nen bissl rumprobiert bekomme es aber nicht hin. Habe einen Epson Stylus DX4400 und brauch dringend nen paar Sachen eingescannt.
Hab schon alles an der Treibersoftware durchsucht, kann aber kein Prog finden zum Scannen. Kann m ... |
| |
| Manchmal schwer von Begriff sein: Hallo!
Geht es euch auch manchmal so, dass euch jemand was erklärt und ihr kapiert nicht, was derjenige sagen will? Wenn man dann mal aus dem Zimmer geht um was zu holen und dann wiederkommt und derjenige es nochmal versucht zu erklären, dann vers ... |
| |
| Excel Kurs : VHS - Erfahrungen gesucht: Hallo!
Wo kann man besser einen Excel Kurs belegen? Sollte man lieber in einer Gruppe bei der VHS einen belegen oder sich einen privaten Lehrer suchen? Ein privater Lehrer kostet ja wahrscheinlich eine Menge mehr . Aber lernt man da auch besser un ... |
| |
| Fremdsprachen spielerisch erlernen für Kinder: Hallo!
Gibt es irgendwo Kurse, wo schon kleine Kinder eine Fremdsprache spielerisch erlernen können? Wo kann man sich erkundigen, ob es Kurse für Kinder gibt, die Fremdsprachen erlernen wollen?
Eine Bekannte ist mit einem Spanier verheiratet. ... |
| |
| Spruch für Hochzeitskarte gesucht!: Hallo,
mein Mann und ich wurden relativ kurzfristig auf eine Hochzeit eingeladen und haben uns nun überlegt nur Gutscheine für ein Möbelhaus zu schenken. In das Billet soll aber dennoch ein netter Hochzeitsspruch hinein, der nicht allzu lang ist.
... |
| |
| Spiegelverkehrte Schrift auf Einsatzfahrzeugen!: Hallo,
ich habe mich eigentlich schon immer gefragt, warum die Schrift auf manchen Einsatzfahrzeugen spiegelverkehrt geschrieben steht. Da ich selbst aber absolut keine Idee habe, wieso das so ist, gebe ich die Frage nun an euch weiter:
Wieso h ... |
| |
| Sorgerechtsstreit um minderjährige Weltenseglerin: In Utrecht begann gestern die die Verhandlung über eine Klage der niederländischen Jugendschutz-Behörde gegen die Eltern einer 13-Jährigen. Besagte 13-Jährige will die Welt umsegeln; ein Vorhaben, dass die Eltern nicht verbieten wollen. Die nicht ung ... |
| |
| Hilfe zur Selbsttötung strafbar?: Hallo!
Mal eine rein hypothetische Frage. Stelle man sich mal vor, A hat ein Paket Schlaftabletten besorgt, weil A weiß, dass B sich umbringen will. A hat volles Verständnis für die Lage von B und besorgt ein Paket Schlaftabletten. B nimmt diese u ... |
| |
| Jobchancen nach langer Arbeitslosigkeit?: Hallo,
mein Cousin ist nun 24 Jahre alt und war noch nie in seinem Leben arbeiten. Er versucht immer wieder sich zu bewerben, erhält aber nur Absagen. Das liegt einerseits an seinem Gewicht von über 150kg und andererseits auch daran, dass er mit s ... |
| |
| Lohnen sich "Hamsterkäufe" von Glühlampen?: Hallo!
Im Moment laufen ja die sogenannten "Hamsterkäufe" von Glühlampen, weil diese ab 1.9 nicht mehr im handel zu bekommen sein sollen. Deswegen kaufen immer mehr Leute diese "alte" Version der Glühlampen, weil ja die Energiesparlampen doch um e ... |
| |
| Überraschender Besuch: Was sollte man immer im Haus haben?: Die meisten von Euch kennen sicherlich die Situation: plötzlich und unerwartet steht Besuch vor der Tür, der zwar nicht explizit bewirtet werden möchte, dem man aber durchaus etwas als guter Gastgeber anbieten möchte. Kaffee und Tee hat man ja eigent ... |
| |
| Aufschließungskosten gleich nach Baubewilligung zahlen?: Hallo,
mein Mann und ich haben vor einigen Wochen für unser Haus eingereicht und heute die Baubewilligung erhalten. Zeitgleich kam aber auch ein zweiter Brief mit der Forderung der Aufschließungskosten. In dem Brief stand weiters, dass die Aufschl ... |
| |
| Darf ich meine Wählerstimme verkaufen?: Wie so viele meiner Mitmenschen bin auch ich Opfer extremer Politikverdrossenheit. Mir kommt es vor als wäre Wählen sinnlos. Daher meine Frage: Darf ich meine Wählerstimme verkaufen, meistbietend versteigern oder ähnliches?
Da das Kreuzchen in de ... |
| |
| Schmerzgedächtnis aus dem Gehirn löschen?: Hallo!
Ist es wirklich möglich, sein Schmerzgedächtnis oder Schmerzempfinden zu löschen? Gibt es wirklich eine Möglichkeit sich Schmerzen zuzufügen, ohne dass man es als Schmerz empfindet?
Neulich habe ich im Fernsehen eine Reportage über Shao ... |
| |
| Bücher für Kinder zwischen 0 und 3 Jahren gesucht!: Hallo,
wir haben in den letzten Wochen unsere Bibliothek im Kindergarten aufgeräumt und sortiert und dabei bemerkt, dass wir nur sehr weniger Bücher haben, die für unsere Krippenkinder im Alter von 0 bis 3 Jahren geeignet sind.
Wir sind nun au ... |
| |
| Ideen für den Kindergarten gesucht!: Hallo,
da in zwei Wochen das neue Kindergartenjahr startet und wir in der nächsten Woche unsere Planung für die Monate September, Oktober und November schreiben, bin ich auf der Suche nach Fingerspielen, Gedichten, Liedern, Bastelideen, usw.
B ... |
| |
| Auf dem Kopf schreiben: Hallo!
Beim Stöbern im Netz bin ich auf eine Seite gestoßen, mit der man auf dem Kopf schreiben kann. . Einfach in das obere Feld einen Text eingeben und im unteren Feld erscheint dass, was man geschrieben hat auf dem Kopf.
Ich finde das eine ... |
| |
| Geburtstagsgeschenke aus dem Kindergarten: Hallo,
ich habe letzte Woche eine kleine Diskussion mit einer Kollegin gehabt und wüsste gerne wie eure Meinung als Mutter eines Kindergartenkindes ist. Wir bereiten gerade fleißig alle Dinge für das nächste Kindergartenjahr vor und kümmern uns so ... |
| |
| Newsletter vs. Prospekt: Hallo allerseits,
sicher hat jeder von Euch den einen oder anderen Newsletter abonniert, etwa um über die aktuellen Sonderangebote "seines" Supermarktes auf dem Laufenden zu sein. Gerade kam in mein Mail-Postfach der Tchibo-Newsletter an, und dabe ... |
| |
| Antibiotika vor der Operation einnehmen normal?: Hallo!
Die Tochter einer Freundin (15 Jahre) soll ihre Weisheitszähne ausgegraben bekommen. Sie hat keine Schmerzen dadran, aber soe sollen raus, weil die anderen Zähne zu wenig Platz haben und die kieferorthopädische Behandlung beginnen kann.
... |
| |
| Flugbuchung übers Internet oder Reisebüro: Ich möchte gerne für 2 Monate ans andere Ende der Welt reisen. Auf Grund der Länge des Fluges müssen auf jeden Fall Zwischenstopps eingelegt werden. Die Zwischenstopps möchte ich gerne für kurze Aufenthalte nutzen, zum Beispiel ein paar Tage in Shang ... |
| |
| Mäuse im Keller gefangen - Verwesungsgeruch: Hallo!
Eine Bekannte hat einige Mäuse im Keller und der Mann hat am Wochenende mehrere Fallen aufgestellt. Meine Bekannte ekelt sich aber davor die Fallen leer zu machen, was ich auch verstehen kann. Der Mann kommt aber erst wieder am Wochenende n ... |
| |
| Buchrezension: Jilliane Hoffman - Vater Unser: Ich habe inzwischen ein weiteres Buch von Jilliane Hoffman gelesen, aber meine Begeisterung hier war eher begrenzt.
In einem Nobelwohnviertel in Miami ereignet sich ein grausames Drama: Eine junge Frau und ihre drei kleinen Kinder werden brutal er ... |
| |
| Rezepte mit Zucchini - Zucchinikuchen: Hallo ihr,
wir ersticken zu Hause in Zucchini aus dem eigenen Garten. Ich hab schon gefüllte Zucchini gemacht. Was habt ihr so für leckere Zucchinirezepte? Vor allem würde ich mich über Rezepte für Zucchinikuchen freuen, der soll nämlich ganz kl ... |
| |
| Sakramente der Kinder: In der katholischen Kirche ist es ja so, das man als "Angehöriger" dieser Glaubensgemeinschaft verschiedenen Sakramente empfangen kann. Diese bauen ja zum Teil auf sich auf. Erst wird man getauft, dann kann man zur Kommunion gehen. Sprich w ... |
| |
| Insektenstiche - Hausmittel: Jetzt im Sommer kommt es ja sehr häufig vor - Insektenstiche. Ich habe vor allem an meinen Beinen bei den Knöcheln sehr viele Insektenstiche, die dann vor allem am Abend, wenn ich mich ins Bett lege zu jucken beginnen.
Wir haben zwar ein Insekteng ... |
| |
| Kombinationspille oder Minipille?: Hallo,
bisher nahm ich immer eine sogenannte Kombinationspille zur Schwangerschaftsverhütung. Diese enthalten Estrogen und Gestagen und schützen dreifach, indem sie die Eireifung und somit den Eisprung verhindern, den Gebärmutterhalsschleim zähflü ... |
| |
| Laufende Kosten für ein 500 Liter Aquarium: Hallo!
Was kostet ,umgerechnet auf den Monat, ungefähr ein 500 Liter Aquarium mit Strom, Wasser, Pflanzen, die mal ausgetauscht werden müssen usw,. Muss man für so ein Auqarium auch eine extra Versicherung abschliessen, falls es platzen sollte? We ... |
| |
| Kloß im Hals vom Rauchen?: Ich habe seit kurzem wieder angefangen zu rauchen. Im Durchschnitt rauche ich 5 Zigaretten +/- 1 pro Tag. Jetzt ist es aber so, dass ich seit neuestem einen "Kloß" im Hals verspüre beim Schlucken. Das hatte ich vorher nie. Wenn ich etwas esse oder tr ... |
| |
| Magnet macht Handy kaputt: Hallo!
Ich habe eine Handtasche, die einen größeren Magnetverschluß hat. Neulich wollte ich in dei Tasche mein Handy legen und eine Bekannte meinte zu mir, dass ich das nicht machen soll, weil dann die Elektronik im Handy kaputt geht und die Speic ... |
| |
| Mehrfamilienhausbewohner: Im Bademantel zum Briefkasten?: Ich wohne in einem Haus mit 6 Mietern und unten befindet sich natürlich die Briefkastenanlage genauso wie unten eben auch der Fahrradkeller und der Waschraum zu finden sind. Wenn ich dort also hin muss, dann achte ich nun nicht unbedingt darauf, dass ... |
| |
| Wände weißen, wenn Möbel noch in Wohnung sind?: Hallo ihr,
ich muss meine alte Wohnung noch weißen. Leider ist es so, dass noch einige Möbel drin stehen. Was ist der schnelleste und effektivste Weg, die Wohnung zu weißen? Leider habe ich immer nur abends Zeit wegen Berufstätigkeit. Daher bin i ... |
| |
| Arbeitslosigkeit als bequem ansehen!: Hallo,
wie bereits in dem Thread erwähnt, sind meine Cousine und mein Cousin arbeitslos und auf der Suche nach einem Job. Obwohl sie beide nach einem Job suchen, hat man den Eindruck, dass es ihnen gerade jetzt im Sommer ganz Recht ist, dass sie ... |
| |
| Hohe Temperaturen in der Wohnung!: Hallo,
nachdem es in unserem Wohnzimmer jetzt im Sommer stets 25 bis 27 Grad hat, haben mein Mann und ich die Chance am Wochenende genützt und beim schlechten Wetter alle Fenster aufgerissen. Wir hatten einen Tag und zwei Nächte lang alle Fenster ... |
| |
| Firefox als Angriffsziel: Die Hersteller von schädlicher Software haben offenbar die Zeichen der Zeit erkannt und nehmen Abstand vom Internet Explorer. Die Ersteller von präparierten Web-Seiten, durch deren Aufruf man dann mit den Schädlingen infiziert wird, konzentrieren sic ... |
| |
| Sandy Meyer-Wölden ist schwanger: Mich hat ganz schön geschockt als ich heute in den Nachrichten erfahren habe, dass Sandy Meyer-Wölden von Oliver Pocher schwanger ist und die beiden tatsächlich ein Kind erwarten. Sandy soll schon im 3. Monat sein. Ich denke mal, dass das ein 'Unfall ... |
| |
| Täglich fit - Tipps: Hallo ihr,
ich habe mir überlegt, dass man sich doch auch im Alltag ohne Fitnessstudio oder stundenlanges Joggen fithalten oder auch fitmachen kann. Ich weiß zum Beispiel die Standardsachen wie, dass man halt Treppe laufen soll statt Aufzug zu ne ... |
| |
| Haferflocken Diät: Ich würde gerne eine Diät machen und zwar mit Haferflocken. Da die ja schon recht gesund sein sollen. Ich wollt also Haferflocken zusammen mit o,1%igem Jogurt essen und ein wenig Honig bzw ein bisschen Obst mit rein tun. Morgens soll das ja mega gut ... |
| |
| Geplatzte Blutäderchen: Hallo,
Vor ca. einem Monat habe ich bemerkt, dass ich an meinen Oberschenkeln ein paar kleine,geplatzte Blutäderchen habe. Man sieht es nicht stark sonder nur, wenn man ganz genau hinsieht. Die Äderchen sind auch nur ganz klein und max. 0,5 cm lan ... |
| |
| Aus Blütenblätter Likör machen: Hallo!
Ich habe hier noch eine Flasche Jennever stehen (den klaren einfach gebrannten Schnaps). Daraus möchte ich gerne einen Rosenlikör machen. Ich weiß nur, dass man dafür Rosenblätter braucht und Kandiszucker und den Schnaps. Aber ich weiß nich ... |
| |
| Optimale / Beste Enfernung vom Fernseher: Hallo!
Wie weit sollte man von einem Fernsehen entfernt sitzen? Bei einem 40 Zoll Fernseher oder einem 42 Zoll Fernseher? Wir haben zwar ein großes Wohnzimmer, wissen aber nicht, ob ein 40 Zoll oder 42 Zoll Fernseher sinnvoll ist.
Im Internet ... |
| |
| Kaffee/Eßservice immer für 6 Personen, warum?: Hallo!
Warum ist eigentlich ein Eßservice oder ein Kaffeeservice immer für 6 Personen? Entweder man muss für teures Geld alles einzeln kaufen, wenn man für 8 Personen eins haben will oder man muss 2 x dieses Service nehmen, damit man als 4 klöpfig ... |
| |
|
| Tage an denen im August Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im August ::
Top Themen 2009 |