| Das spannendste Buch überhaupt!: Nachdem ein Thread mit dem Titel "Das langweiligste Buch überhaupt" hier erstellt wurde, möchte ich nun von euch wissen, welches Buch euch persönlich am meisten gefesselt hat? Also ich lese gerade das Buch "Meteor" von Dan Brown und muss sagen, ich h ... |
| |
| 3 Paar Simpsons-Socken kostenlos: Ich denke es kennt sie jeder, die Simpsons. Wer die Kultserie ebenso sehr mag wie ich, kann sich heute 3 Paar kostenlose The Simpsons Socken bestellen. Und zwar kann man dies derzeit mit dem aktuellen Schwab Gutschein, da habe ich eben auch schon erf ... |
| |
| "Ck Free" gratis Herrenduft von Calvin Klein: Von Calvin Klein gibt es jetzt einen neuen Herrenduft, von dem man sich eine kostenlose Probe bestellen kann. Leider gibt es nichts auf der Seite, was auf eine richtige Parfumprobe hindeutet. Aber egal ob eine Duftpostkarte oder eine richtige Parfump ... |
| |
| Parfumprobe von Jil Sander "Jil": Wer sich wie ich darüber ärgert, keine Einladung für das TRND Projekt zum neuen Duft von Jil Sander zu haben, kann sich jetzt dennoch eine Probe des neuen Duftes sichern. Und zwar bietet Jil Sander selbst einen kleinen 1,2 ml Flakon an, den man sich ... |
| |
| "Angst" vor Autobahn: Seit Dezember habe ich meinen Führerschein Klasse B, bin also noch Fahranfängerin, aber recht verantwortungsbewusst und ich würde sagen für meinen Stand, auf dem ich sein kann, fahre ich doch ziemlich sicher. Aber aus irgendeinem Grund - ich habe die ... |
| |
| Politisches Kabarett: Mich interessiert es mal, wie ihr zu politischen Kabarettisten steht. Ob ihr es genauso liebt wie ich, ob ihr euch regelmäßig welches anschaut, oder welche eure Lieblingskabarettisten sind.
Ich persönlich bin ein großer Fan von Volker Pispers. Abe ... |
| |
| Aus Lampenkabeln eine Steckdose machen: Hallo
bei mir in meinem neuen Badezimmer ist über dem Spiegel eine Vorrichtung an der Wand für eine Lampe. Das ist natürlich richtig schlecht, da ich keinen Alibert oder Spiegelschrank habe, an den man das Kabel anschließen kann. Auch ist nur ein ... |
| |
| Hilfe gegen Hitzepickel an der Stirn: Hallo
mein Freund hat bei diesen heißen Temperaturen trotz seines Alter von über 30 Jahren immer wieder Probleme mit Pickelchen oder Rötungen an der Stirn. Besonders, wenn er geschwitzt hat bilden sich diese Rötungen bzw. Pickelchen. Er reinigt se ... |
| |
| Wie soll ich am besten Schluss machen?: Ich habe eine Freundin, mit der das Verhältnis leider nicht sehr gut ist. Das heißt. dass sie sehr zurückhaltend ist und nichts von ihr kommt. Alles was unsere"Beziehung" angeht, kommt also von mir und ich bin auch der einzige, der daran arbeitet. Nu ... |
| |
| Volleres Haar durch Haarbürste?: Ich habe gestern im Fernsehen (ich glaube es war Punkt 12) gesehen, dass es jetzt eine Haarbürste gibt mit der man sich vollere Haare kämmen kann. Die Bürste funktioniert mit irgendeinem Licht, dass wohl die Kopfhaut anregen soll.
Meint ihr das s ... |
| |
| AVI als DVD brennen: Hallo,
ich habe auf meinem PC mehrere AVI-Dateien. Diese wurden mit der Digitalcamera aufgenommen. Nun möchte ich sie auf DVD brennen. Aber irgendwie krieg ich das nicht hin. Mit dem DivX Player hab ich dann auch nur wieder AVI auf der DVD, die me ... |
| |
| Handy mit GPS: Ich suche zurzeit um meinen Ipod Touch zweiter Generation zu ergänzen ein neues Handy. Dieses sollte telefonieren können, ins Internet gehen, eine gute Kamera haben und am besten GPS integriert haben um es als Navigationsystem benutzen zu können. Ach ... |
| |
| Fernstudium - Erfahrungen und Tipps gesucht: Hallo zusammen!
Ich bin seit einigen Jahren zu Hause, aber ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als Verkäuferin. Ich habe eine Krankheit und kann deswegen nicht arbeiten gehen. Dennoch würde ich gerne noch weiter lernen und mich ein bisschen ab ... |
| |
| Battlefield 2 Online spielen: Ich habe ein kleines Problem, also ich habe in den letzten Wochen mit einem Freund immer Battlefield 2 über Lan bei mir im Haus gespielt. Allerdings wollten wir es nun so Spielen das ich und er (und noch einige andere) auf einer Karte gegeneinander s ... |
| |
| Atemprobleme durch Muskelkater?: Ich habe gestern ein bisschen viel Sport gemacht, vermutlich etwas zu viel sogar. Normalerweise laufe ich immer etwas weniger, gestern bin ich aber die doppelte Strecke gelaufen und ich habe natürlich schon mit Muskelkater gerechnet. Als ich dann abe ... |
| |
| Erfahrung mit Shreddies Filterunterhosen: Hallo,
habe nun auch schon seit ein paar Jahren ein Blähungsproblem. :( Ich habe leider schon alles probiert und testen lassen. Das einzige was ein bisschen geholfen hat, ist ein Entschäumer aber das auf lange Sicht nicht die ganze Zeit. Habe mir j ... |
| |
| Poker: Pick a Partner: "Pick a Partner" wird mit einem Blatt zu 52 Karten ohne Joker und mit einer Ante-Struktur gespielt. Es kann als Fixed-Limit, Pot-Limit oder No-Limit Variante gespielt werden. Ein Ass kann als höchste und als niedrigste (also 1) Karte zum bilden einer ... |
| |
| Kartoffeln in der Mikrowelle garen: Ich mache ja nun ab und an mal gefüllte Kartoffeln. Dazu koche ich die Kartoffeln vorher. Was natürlich Zeit in Anspruch nimmt.
Ich war nun am Überlegen, ob ich die Kartoffeln mit Schale nicht einfach in der Mikrowelle garen könnte. Nur ich weiss ... |
| |
| Gute Webcam mit guter Qualität - Kaufberatung: Ich suche eine gute Webcam um Online zu telefonieren für meinen Computer. Ich habe bereits eine integrierte in meinem Notebook. Diese hat 1,3 Megapixel und reicht meiner Meinung völlig aus. Nun habe ich aber im Internet gelesen, dass Webcams teilwei ... |
| |
| Monitor schaltet sich aus - Virus?: Also ich bin am Computer meiner Eltern tätig. Ich bin mir fast schon sicher das dieser wahrscheinlich von oben bis unten mit Viren verseucht ist. Ich habe jetzt schon ein Paar mal versucht das Virenprogramm (AntiVir/Norton AntiVirus) durch laufen zu ... |
| |
| Gleiche Ip im Netzwerk: Mir ist eben ein Problem mit meinem Computer aufgetreten und zwar war ich im Internet über W-lan. Doch plötzlich ging das Internet nicht mehr und das Symbol mit den zwei Computer war rot und durchgestrichen. Was bedeutet, dass keine Internetverbindun ... |
| |
| Gebrauchte Elektroartikel bei amazon kaufen - Erfahrungen: Ich habe bisher Elektroniksachen bei amazon immer nur neu gekauft, also entweder von Händlern oder von amazon direkt. Gebrauchte Sachen bei amazon waren bisher nur Bücher, die ich einfach brauchte fürs Studium und die mir neu zu teuer waren und da wa ... |
| |
| Rezept für Blätterteigtaschen mit Schinken & Käse: Seit meiner Schulzeit mach ich immer mal wieder Blätterteigtaschen - gefüllt mit Schinken und Käse. Versuche auch seit Jahren immer mal wieder mehr Geschmack rein zu bringen aber irgendwie ist mir das bisher leider nicht wirklich gelungen.
Verwend ... |
| |
| Poker: Shotgun: Shotgun ist eine Draw-Poker Variante und wird nach den Regeln von 5-Card-Draw gespielt (siehe: ). Das Ass darf zum Bilden einer Straight als höchste oder niedrigste (1) Karte eingesetzt werden.
[b:c756cb11b0]Ablauf[/b:c756cb11b0]
Jeder Spieler er ... |
| |
| Warum wirkt Shakira immer so billig?: Ich fand Shakira in ihrem ersten Video eigentlich noch ganz in Ordnung, obwohl sie sich da eigentlich schon nur im Schlamm gewälzt hat, aber später wurde es dann immer schlimmer. In jedem ihrer Musikvideos hätte man ihr auch einfach 'Ich bin leicht z ... |
| |
| Sportkleidung nach jedem Tragen waschen?: Wenn ich Ausdauersport mache, dann schwitze ich dabei auch wirklich sehr stark, sodass zumindest mein Oberteil (obwohl es Funktionskleidung ist) total nass geschwitzt ist und natürlich stinkt das dann auch nach Schweiß. Ich habe eine Weile lange prob ... |
| |
| Suche gutes Mikrofon für Notebook: Ich bin zurzeit auf der Suche nach einem guten Mikrophone für meinen Notebook. Das Notebook hat zwar ein integriertes Mikrofone, dieses hat aber trotz mehrerer Einstellungen, wie Rauschunterdrückung und bester Tonqualität einen sehr schlechten Klang ... |
| |
| Mikro Kontroller mit FREERTOS: Ich hab mir mal zum Spaß einen Micro Kontroller gekauft um diesen auch selber zu programmieren und bin aber auf diesem Gebiet noch völlig unerfahren.
Im Internet habe ich dann herausgefunden, dass es zum Beispiel dieses Betriebsystem kostenlos gib ... |
| |
| Suche Audio Verzehr Programm: Ich suche im nach einem guten Programm für ein Projekt mit meinem Freunden, bei dem man die eigenen Stimmen live verzehren kann. Also direkt beim reinsprechen, eine andere Stimme durch die Lautsprecher hören kann und auch mit dem Computer direkt aufn ... |
| |
| Mit Fremder gemeinsame WG gründen: Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Zimmer in einer WG, aber ich konte bisher auch nichts Ordentliches finden und mir hat keine Wohnung bzw. kein Zimmer bisher gefallen, das ich mir angesehen habe. Und so habe ich mir dann überlegt, dass es verm ... |
| |
| Problem: appcompat.txt Datei: Ich habe derzeit ein großes Problem und zwar habe ich gerade meinen Ipod Touch mit dem Dock Anschluss und dem USB Kabel mit Itunes synchronisiert. Das Problem ist jetzt, dass es gar nicht synchronisiert wird, sondern, sobald der Ipod angeschlossen is ... |
| |
| ATV Mudracer: ich wollte mal das Spiel ATV Mudraver vorstellen. Ich habe mir das Spiel selber im Kaufhof gekauft. Das Spiel ist von der Firma Magnussoft und ist laut USK freigegeben ab zwölf Jahren.
In dem Spiel ist man selber ein Quadfahrer, und fährt entwede ... |
| |
| Qualität von Flashfilm ändern: Die meisten Seiten die im Internet Filme oder sonstiges Videomaterial anbieten, benutzten dafür einen Flashplayer. Zum Beispiel RTL Now. Dort konnte man vor einiger Zeit noch die Qualität der Videos mit einem Rechtsklick und dann auf Qualität umstell ... |
| |
| Bundesliga dritter Spieltag: Ich möchte heute etwas über den dritten Spieltag der Bundesliga schreiben.
[b:887ee6c0e6]TSG Hoffenheim - FC Schalke[/b:887ee6c0e6]
Dieses Spiel schätze ich persönlich als sehr spannend an. Schalke hat gerade eine gute Phase, doch TSG Hoffenheim ... |
| |
| Pascal Behrenbruch als Objekt der homosexuellen Begierde: Die Bildzeitung schrieb über Behrenbruch mit dem Titel "Schwule stehen auf unseren Zehnkampf-Star". Dies finde ich angesichts der Tatsache, dass Sportler gut trainiert sind und gut trainierte Menschen in unserer Gesellschaft als attraktiv gelten, nic ... |
| |
| Arbeiten beim Tierarzt - Angst vor Tieren: Ich habe eine sehr gute Freundin, die schon seit einer Weile einen Nebenjob im kaufmännischen Bereich sucht damit sie sich neben ihrem Studium etwas Geld dazu verdienen kann. Jetzt hat sie ein gutes Angebot bekommen und könnte in einer Tierarztpraxis ... |
| |
| Katze liegt immer auf den Taschen: Ich habe das jetzt schon ganz häufig bei unserer Katze beobachtet, dass sie immer wenn wir nach Hause kommen und unsere Sachen ablegen, sich dann gleich auf die Taschen legt und dort schläft. Am meisten mag sie ja Computertaschen, die haben es ihr be ... |
| |
| Keen Trekking Schuhe: Wie vielleicht einige schon mitbekommen haben, geht es für mich im November für ein halbes Jahr auf die andere Seite der Erdkugel - Neuseeland Work and Travel. Um für dieses Abenteuer richtig ausgerüstet zu sein, brauche ich natürlich die nötigen Ute ... |
| |
| Hund hat Angst vorm Wasserschlauch: Es ist eigentlich auf den ersten Blick nicht weiter dramatisch. Aber wir waren letztens wieder beim See und weil es so unglaublich warm war, durfte das Hundchen baden und hat das auch voll ausgenutz. Er hat fast Purzelbäume geschlagen und richtig aus ... |
| |
| Poker: Trees: "Trees" ist eine Draw-Pokervariante und wird nach den Regeln von 5-Card-Draw gespielt (siehe: ). Asse dürfen zum Bilden einer Straight als höchste und niedrigste (1) Karte eingesetzt werden. Die Tauschrunde läuft jedoch etwas anders ab. Hier der Abla ... |
| |
| Freund sieht andauernd anderen Frauen nach: Ich habe eine sehr gute Freundin, die ich schon seit sehr langer Zeit kenne. Jetzt hat sie seit ungefähr einem Jahr einen Freund, in den sie total verliebt ist. Die beiden sind jetzt auch vor ein paar Monaten in ihre erste gemeinsame Wohnung gezogen. ... |
| |
| Poker: Psycho: "Psycho" ist eine Stud-Pokervariante die als 5-Card-Stud beginnt und als 7-Card-Stud endet. Daher wird es auch nach den grundlegenden Regeln von 7-Card-Stud (siehe: ) gespielt. Der Ablauf ist folgender:
Jeder Spieler erhält fünf verdeckte Handkart ... |
| |
| MySql-Datenbank über php mit Daten füllen: Ich habe ein riesiges Problem! Und zwar wird nichts in meine Datenbank geschrieben: Ich habe letztens eine Datenbank erstellt und wollte sie nun über ein Formular mit Daten füllen. Das Formular ist super, aber irgendwie funktioniert bei mir der befeh ... |
| |
| Einstand in der Firma ausgeben: Hallo!
Eine Bekannte arbetet ab 1.9 in einer neuen Firma als Büroangestellte. Sie überlegt nun, ob sie am ersten Tag schon Kaffee und Kuchen ausgeben soll oder erst später oder sollte sie sogar warten, bis sie ein paar Wochen gearbeitet hat und di ... |
| |
| Grauer Hosenboden von Edelstahlrutsche: Hallo!
Die Kinder einer Bekannten sind mit hellen Sommerklamotten auf dem Spielplatz gewesen. Kein Problem. Wofür hat man eine Waschmaschine. Alle Flecken sind rausgegangen. Nur der Hosenboden der hellen Hosen ist dunkelgrau durch die Edelstahlrut ... |
| |
| Hunde Tagesstätte: Wie schon in der Überschrift geschrieben, möchte ich von euch wissen, was ihr von Hunde Tagesstätten haltet. Also ich muss sagen, wenn man die richtigen findet, wie hier bei uns vor Ort, dann ist es eine super Sache.
Bei uns sieht es so aus, dass ... |
| |
| Das witzigste Buch überhaupt!: Hallo!
Da ich die beiden Themen "Das langweiligste Buch überhaupt" und "Das spannendste Buch überhaupt schon sehr gut fand, möchte ich diese Reihe hier fortsetzen und euch fragen, welches das lustigste Buch ist, dass ihr jemals gelesen hattet.
... |
| |
| Tipps für den Umgang von Kindern mit Hunden: Neulich hatte ich mit einer Bekannten ein eigentlich recht lustiges Gespräch, dass dann aber wieder mal darauf hinaus lief, dass sie als Kind einmal von unserem Hund gebissen wurde - bis heute fällt es ihr aber schwer einzusehen, dass sie allein dara ... |
| |
| Songtext Rolf Zuckowski - Es gibt noch echte Kinder: Hallo ihr Lieben,
mit Sicherheit kennt ihr alle Rolf Zuckowski und seine schönen Kinderlieder. Ich suche den Songtext von dem Lied: Es gibt noch echte Kinder. Leider kann ich absolut nicht fündig werden.
Kann mir jemand von euch helfen? ... |
| |
| Neue Studien über Mütter: Forscher fanden heraus, dass sich Mütter zunehmend mit prominenten Müttern identifizieren. Diese Verkörpern meist nicht mehr das klassische Hausfrauenmodell, sondern sind trotz meist vieler Kinder noch sehr erfolgreich, selbstverwirklichend und engag ... |
| |
| Hecken schneiden bis September verboten: Ein Nachbar hat derzeit mal wieder mehr Glück als Verstand, wenn man das so sagen darf. Er hat lange Zeit seine Hecke vernachlässigt und nun müsste sie stark zurück geschnitten werden - wenn es nach dem Ordnungsamt ginge. Das geht so aber nicht, da w ... |
| |
| Dosenobst: Ersatz für Frischobst?: Hallo!
Ich habe nicht immer frisches Obst zu Hause, weil ich nur einmal die Woche einkaufen gehe. Und auch im Winter ist es mit frischem Obst ausser Mandarinen und Apfelsinen ja eher schlecht. Deswegen greife ich auch immer mal wieder auf Dosenobs ... |
| |
| Poker: Assassin: "Assassin" ist eine Draw-Pokervariante und wird nach den grundlegenden Regeln von 5-Card-Draw gespielt (siehe: ). Es wird jedoch noch mit einem zusätzlichen Joker gespielt. Hier der Ablauf:
Jeder Spieler erhält vier verdeckte Handkarten die sich d ... |
| |
| Deutschlands bestgekleidete Politiker 2009: Ein Mode-Jury des Modespecials Best Fashion der Zeitschrift Men's Health, die unter anderem aus der Unternehmerin Alexandra von Rehlingen, Promi-Friseur Udo Walz, den Chefredakteuren der Gala Peter Lewandowsky sowie der Men's Health Wolfgang Melcher ... |
| |
| Was sollte ich beim Pfannenkauf beachten?: Ìch glaube, ich brauche eine neue Pfanne. Erstens sieht meine nicht mehr schön aus und hat auch ein paar Kratzer. Aber das Hauptproblem ist an sich, das sie nicht richtig heiss wird. Die Pfanne braucht extrem lange bis sie heiss ist und ich habe das ... |
| |
| Moto X Mayhem oder Stone Loops of Jurasica kaufen: Ich hab bei meinem Itunes Konto noch einen Restbetrag von 89Cent. Mit dem nächsten Gutschein werde ich wahrscheinlich auch einen neuen Accont eröffnen, da de alte E-mailadresse nicht mehr existiert. Daher suche ich noch ein Spiel welches für diesen k ... |
| |
| Füße knacken schlimm beim Laufen: Ich hab das nun schon ich ein Kind bin eigentlich, aber mittlerweile ist es wirklich schlimm und vor allem laut. Meine Fußgelenke knacken nämlich, wenn ich bergab laufe - oder eben die Treppen runter gehe. Das ist so laut, wie wenn man einen Stock ze ... |
| |
| Mein Leid mit den Laienakademikern: Erst vor kurzem ist mir mal wieder ein Phänomen bewusst geworden, dass mich schon recht lange ärgert, wenn man aber längere Zeit nicht damit konfrontiert wurde, vergisst man halt. Mit Laienakademikern meine ich Menschen, die zwar absolut keine Ausbil ... |
| |
| Rhetorische Fragen, die man nicht erkennt: Ich habe einen Bekannten, der ziemlich nervt und dessen Fragen ich aus einem einzigen Grund nur noch zögerlich beantworte. Er stellt nämlich immer wieder mal fragen, von denen man denkt, sie wären ernst gemeint und die man dann entsprechend beantwort ... |
| |
| Sind wir denn wirklich so schlechte Eltern?: Manchmal frage ich mich ernsthaft, wie der Großteil der jetzigen Elterngeneration es überhaupt verantworten kann, Kinder in die Welt zu setzen. Die armen Kinder von heute sind ja mit ihren Eltern schlecht dran. Gut, das war ironisch gemeint, aber tri ... |
| |
| www.Nightclub-Wernigerode - Der Nachtangelclub: Ich möchte euch hier einmal unsere private Internetseite vorstellen. Das Thema der Seite ist Angeln. Ich habe mich mit einigen Angelkollegen zusammengeschlossen und wir haben einen Club gegründet. Nun gehen wir regelmäßig zusammen angeln und genießen ... |
| |
| Externes Akku oder Ladegerät für Ipod Touch: Da der Akku eines Ipod Touch zweiter Generation zwar länger hält als der Akku der ersten Generation, aber vor allem beim spielen schon nach zwei bis drei Stunden schlapp macht, würde ich mir gerne ein externes, mobiles Ladegerät oder einen externen A ... |
| |
| Packstation - Gratis Päckchen: Dies dürfte für alle interessant sein, die sich vor Kurzem für eine Packstation angemeldet haben. Als Willkommensgeschenk, bekommen die ersten, die sich dafür eintragen, ein Gratis Päckchen. Dies wird ca. 5 Wochen nach Bestellung an die angegebene Pa ... |
| |
| Getönte Tagescreme oder Make up?: Was nehmt ihr eigentlich, wenn ihr ein bisschen Farbe im Gesicht haben wollt? Ich bin blond mit blauen Augen und ziemlich blass im Winter. Manchmal würde ich da schon gerne etwas Farbe sehen, allerdings mag ich Make up nicht so schrecklich gerne (ich ... |
| |
| Kann man Galera manifesta im Aquarium halten?: Hallo,
Bei Galera manifesta handelt es sich um eine Schneckenart, die in Salzwasser beziehungsweise Meerwasser lebt. Sie stammt aus Ost-Timor und bleibt wohl nur einige Zentimeter groß. Klima und Größe klingen also so, dass diese Schnecke durchaus ... |
| |
| Hellere Haare nach Friseurbesuch: Ich war heute seit langem mal wieder beim Friseur - und habe den gleichen erstaunlichen Effekt erlebt, wie eigentlich jedes Mal: Nach dem Besuch (Waschen - Schneiden - Fönen) sind meine Haare heller als vorher.
Woran kann das denn liegen? Am Shamp ... |
| |
| Haltung von Mauswieseln als Haustier: Das Mauswiesel ist ein Raubtier und gehört der Marder-Familie an. Es gilt als kleinste Wieselart. Manchmal wird es auch "Zwergwiesel" oder "Hermännchen" genannt. In Mitteleuropa sind Mauswiesel heimisch, allerdings wurden sie als ... |
| |
| Seidenmalfarbe in Jeans: Hallo!
Meine Tochter war heute bei der Schwester ihres Freundes und die hat mit Seidenmalerei ein Tuch gefertigt. Meine Tochter hat nicht aufgepasst und ist irgendwie an die Farbe gekommen und hat nun einen lila Fleck Seidenmalfarbe auf ihrer hell ... |
| |
| Ideale Kartoffelsorte für Bratkartoffel: Bei Bratkartoffeln gilt grundsätzlich, dass man eine festkochende Sorte verwenden sollte. Aber in diesem Bereich gibt es ja nicht nur die legendäre "LINDA".
Was ist aus Euer Sicht die ideale Kartoffelsorte für Bratkartoffeln. Eure Vorschläge müsse ... |
| |
| Handy-Spam: Vor ein paar Tagen bekam ich eine SMS mit dem Text : "Es wurde eine Sprachnachricht für sie hinterlegt. Bitte rufen sie die Nummer 01908/10030 an und geben sie folgende Chiffre-Nummer ein..." (Chiffre-Nummer weiß ich nicht mehr, tut aber auch nix zur ... |
| |
| Guter Ersatz für Maxdome: Ich sehe mir hin und wieder Filme bei Maxdome an. Dort aber nur die kostenlosen Angebote, da ich nicht unbedingt drei Euro für Filme bezahlen, welche eh irgendwann kostenlos im Fernsehen bei Pro sieben oder bei Sat 1 zu sehen waren.
Leider ist da ... |
| |
| Wo kann man sich selber einen Computer zusammenstellen?: Ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, wo man sich seinen eigenen Computer zusammenstellen kann. Fertige Computer sind nämlich zwar oft billiger, haben aber die falsche Teile eingebaut und müssen oft noch nachgebessert werden, um richtig auf die eige ... |
| |
| .wmv Dateien zusammenfügen klappt nicht: Ich habe mehrer .flv-Dateien zu .wmv-Dateien konvertiert. Nun möchte ich diese einzelnen .wmv Dateien zu einer großen .wmv Datei zusammenfügen. Nur habe ich damit so meine Probleme.
1. Zuerst habe ich das zusammenfügen mit dem Easy Video Joiner v ... |
| |
| Mobiles Akku für Notebook: Ich wollte mal wissen, ob es ein mobiles Ladegerät für Notebooks gibt, sodass man wenn das Akku vom Notebook im Zug leer geht einfach mal das Ladegerät anschließen kann und ein bisschen aufladen.
Wenn es so was gibt würde mich interessieren, was ... |
| |
| Crystal Case für Handy: Meinen Ipod Touch schütze ich ja mit einem Hardcover und mit einer Bildschirmfolie. Nun würde ich auch mein Handy, obwohl das nicht ganz so schnell Kratzer bekommt mit einer Hülle oder so etwas ähnlichem schützen.
Auf der Suche danach bin ich über ... |
| |
| Sonnenuhr auf der Terrasse bauen: Hallo!
Wir haben eine Südseitenterrasse und ich finde eine Sonnenuhr sehr interessant. Ich würde gerne eine selber bauen. so schwer kann das ja eigentlich nicht sein. Ich hätte zwar Ideen, wie sie aussehen soll, aber leider fehlen mir sämtliche Ke ... |
| |
| www.wasläuft.de - Was soll das sein?: Ich hab mal aus Langweile irgendwelche Begriffe in die Adresszeile meines Internetbrowsers eingegeben und siehe da, ich wurde fast immer fündig. So bin ich auf diese Website gestoßen: www.wasläuft.de
Auf der Seite befindet sich lediglich ein Bild ... |
| |
| Sonnenschutz vor Fenster: Hallo!
Neulich habe ich im Fernsehen gehört, dass man Fenster gegen die Sonne schützen sollte und die Fenster abdunkeln soll, damit die Wärme draussen bleibt. Wir haben keine Rolladen an unseren Fenstern. Deswegen habe ich im Wohnzimmer Bambusjalu ... |
| |
| Gerichtsverhandlung: Öffentlich oder nicht öffentlich: Hallo!
Wer bestimmt eigentlich, ob eine Gerichtsverhandlung öffentlich ist oder nicht und wo kann man erfahren, welche Gerichtsverhandlungen öffentlich sind. Eigentlich dachte ich immer, dass Gerichtsverhandlungen vom Familiengericht nicht öffent ... |
| |
| Film: G.I. Joe- Geheimauftrag Cobra: Hallöchen!
Da mich der Trailer zu "G.I. Joe- Geheimauftrag Cobra" schon sehr früh auf diesen neuen Kinofilm aufmerksam gemacht hat, habe ich diese Woche beschlossen, mir den Film mit einer Freundin im Kino anzuschauen. Leider muss ich abe ... |
| |
| Lohnt sich der Einbau eines Bidet`s?: Hallo!
Bekannte wollen in ihrem Haus das Badezimmer renovieren. Die Frau möchte unbedingt im Badezimmer ein Bidet haben. Wir haben neulich darüber gesprochen und ich habe ihren Wunsch auch befürwortet. Die Männer in der Runde lachten meist nur un ... |
| |
| Tipps für Aquarien Beleuchtung: Mein Sohn möchte sich gern ein Aaurium kaufen mit tropischen Fischen drin und nun fragt er mich was er da für eine Aquarien Beleuchtung braucht. Darüber weiss ich leider überhaupt nichts aber ich denke das kommt bestimmt auf die Fische an die man hal ... |
| |
| Beruf - Guide zur Ausbildung und zum Studium: Nun komme ich in die letzte Klasse und muss mich entscheiden ob ich nach dem Abi einen Beruf lerne oder studieren soll. Ich bin noch nicht sicher was besser wäre und wenn man so lange in die Schule gegangen ist dann kann man sich die Berufe nicht so ... |
| |
| Hilfe! Grafikkarte nur noch halb so schnell: Als ich das letzte mal Crysis zockte ist mir aufgefallen das, dass Spiel plötzlich sehr stark ruckelte (Grafikkarte ist eine 8800 Gt). Also hab ich meine Grafikeinstellungen überprüft doch diese waren nicht verändert, auch Fraps zeigte mir nur noch h ... |
| |
| "Soll ich Schluss machen" - Test: Ich bin seit ein paar Monaten mit einer Frau zusammen aber so langsam geht mir das alles auf die Nerven und ich überlege mir ob es nicht besser wäre wenn ich frei wäre. Aber sicher bin ich mir nicht und da kommt es mir gerade recht dass ich von einem ... |
| |
| Digitales Fernsehen über Kabel: Bei uns in der Wohnung läuft noch ganz normales Kabel Fernsehen und bisher waren wir damit auch ganz zufrieden. Aber nun hat uns ein Bekannter auf digitales Fernsehen aufmerksam gemacht und gemeint dass man das auch über Kabel rein bekommt.
Wir k ... |
| |
| Strom Shirts kaufen: In einem Artikel habe ich vor kurzem gelesen dass es Fasern gibt die Strom aus ganz gewöhnlichen Shirts machen können. Das sollen so Nano Fasern sein mit denen man Strom aus der Kleidung gewinnen kann. Das würde mich schon sehr interessieren denn ich ... |
| |
| Gesund aussehen - Ins Solarium gehen?: Ich hasse es dass ich immer so käsig bin und mich die Leute oft fragen ob ich krank wäre. Ich wäre gern braun im Gesicht und möchte auch mal gesund aussehen. Da habe ich mir gedacht ich gehe ins Solarium und lasse mich dort bräunen.
Was meint ihr ... |
| |
| Umzug in Mannheim - gute Firmen und Tipps: Meine Freundin muss aus ihrer alten Wohnung raus und muss sich nun ganz schnell eine Firma suchen die ihr einen Umzug innerhalb von Mannheim macht. Sie hat zum Glück schnell eine neue Wohnung gefunden aber das mit dem Umzug müsste nun auch recht kurz ... |
| |
| Wo kann man günstige Handys kaufen?: Gerade war ich im Telefonladen und wollte mir ein Handy kaufen aber die haben ja Preise da bleibt einem ja die Luft weg. Ich wollte nicht den ganzen Laden kaufen sondern nur ein Handy.
Aber es gibt ja euch und ihr wisst doch immer alles und ihr k ... |
| |
| Mehr Gehalt verlangen: Wie soll ich anfangen?: Seit einiger Zeit will ich schon von meinem Chef mehr Geld verlangen aber ich weiss nicht wie soll ich anfangen? Ich bin das Gespräch schon hundert mal im Kopf durch gegangen aber ich komme da nicht auf einen grünen Zweig dabei.
Ich würde mir ger ... |
| |
| KFZ Rechner für Zweitwagen Versicherung: Wir wollen uns ein zweites Auto anschaffen und sind auf der Suche nach einer Versicherung bei der man nicht mit den vollen Prozenten für einen Zweitwagen anfangen muss. Aber das ist echt mühsam sich durch die Seiten und die Tarife zu graben und alles ... |
| |
| Ceran Herd richtig reinigen: Ich habe seit ein paar Wochen einen neuen Ceran Herd und nun ist mir was ganz blödes passiert. Ich habe den Herd angeschalten und nicht mehr daran gedacht dass noch ein Gefrierbeutel auf der Platte liegt. Der ist mir nun fast komplett geschmolzen und ... |
| |
| Vergleich / Bewertung von Produkten: Ich kaufe eigentlich sehr gern über das Internet ein aber ich habe die Erfahrung gemacht dass man da auch immer in Gefahr gerät Schrott geschickt zu bekommen. Nun raten mir Freunde immer dass ich vorher einen Vergleich machen soll und mir die Bewertu ... |
| |
| Kondolenz / Beileid: Ich weiß nicht was ich schreiben soll: Seit ein paar Tagen plagt mich eine Sache bei der ich allein nicht weiter komme, von meiner Lehrerin ist der Mann gestorben und die anderen in der Klasse haben mich beauftragt dass ich einen Brief an sie schreiben soll in dem wir ihr unser Beileid au ... |
| |
| Lea Frisuren: Für mich ist alles immer sehr interessant was mit Frisuren zu tun hat und ich kaufe mir jede Zeitung in der Vorschläge drin sind. Vor einiger Zeit habe ich mal eine Zeitung gesehen die hat Lea Frisuren geheissen aber leider war ich nicht schlau genug ... |
| |
| Licht und Lampen kaufen: Wir bauen gerade und da ist das Thema Licht und Lampen derzeit sehr aktuell, meine Frau will gern ganz viel Licht und ganz viele Lampen im Haus haben und ich kann das auch verstehen. Denn nichts finde ich schlimmer als wenn man lauter so dunkle Ecken ... |
| |
| Nägel günstig und einfach selber machen: Mir ist es schon sehr wichtig dass meine Fingernägel immer gut aussehen aber ich möchte nicht ein Vermögen im Nagelstudio ausgeben wenn es sich vermeiden lässt. Ich habe mal einer Sendung gesehen wie sich eine Frau die Nägel selber gemacht hat und ic ... |
| |
| Schwarzer Schreibtisch - Kaufberatung: Mein Traum war es immer schon das ein schöner edler schwarzer Schreibtisch in meinem Büro stehen soll. Nun habe ich das Geld zusammen um mir den Traum erfüllen zu können und nun suche ich einen Hersteller der das im Programm hat. Wenn es geht dann so ... |
| |
| Reisen nach Ägypten - beste Jahreszeit: Seit vielen Jahren ist es schon mein Traum einmal eine Reise nach Ägypten zu machen und nun könnte mein Traum wahr werden denn nun habe ich Zeit für so eine Reise. Ich bin nun aber nicht sicher um welche Zeit im Jahr man am besten Reisen nach Ägypte ... |
| |
| Gute Vista Hilfe: Vor einer Woche habe ich mir einen neuen PC gekauft und man bekommt ja heute keine Rechner mehr auf denen nicht das neue Vista drauf ist. Das ist schon schlimm genug dass ich mich umgewöhnen muss aber ich finde Vista auch nicht besonders Nutzerfreund ... |
| |
| Sony Ericsson Handy - Vorteile / Nachteile: Ich bin gerade dabei mich über Handys zu informieren und ich höre aus meinem Bekanntenkreis immer dass das Sony Ericsson Handy so gut sein soll. Aber ich kenne mich da überhaupt nicht aus und würde das gern alles erst mal im Internet anschauen.
S ... |
| |
|
| Tage an denen im August Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im August ::
Top Themen 2009 |