| Fit & Fun Futter Fressnapf: Hallo,
hat jemand von euch schon von dem Futter "Fit & Fun" gehört oder Erfahrungen gemacht? Wir haben heute Labradorwelpen angesehen und im Gespräch mit den Besitzern kamen wir dann natürlich auch auf Futter zu sprechen. Gut es muss nicht imm ... |
| |
| Indoor-Goldfisch Fischen in Japan: Letztens habe ich einen Bericht im Fernsehen verfolgt, der folgendes Thema behandelte: Offensichtlich haben einige Japaner das Fischen für sich entdeckt. Da aber nicht jeder das Meer beziehungsweise einen See vor der eigenen Haustür hat, haben sie si ... |
| |
| Kind denkt, dass es Spiderman ist: Gestern abend waren eine Arbeitskollegin und ihr Freund bei uns. Als wir uns so über ein paar Kinder aus dem Kindergarten unterhalten haben, kamen wir auf einen Jungen aus ihrer Gruppe zu sprechen, den ich bereits in der Kleinkinderkrippe gehabt habe ... |
| |
| Kaufempfehlung: Dampfgarbeutel von Toppits: Hallo,
ich habe mir vor einigen Wochen auf der Toppits Homepage einen gratis Dampfgarbeutel von Toppits bestellt. Dieser ist relativ neu und kann daher umsonst getestet werden.
Der Dampfgarbeutel ist für die Mikrowelle und man legt ihn einfach ... |
| |
| Schwangerschaft: Baby hat eine vergrößerte Niere: Hallo!
Die Tochter einer Bekannten ist schwanger. Sie ist Anfang des 5. Monats. Beim Ultraschall wurde festgestellt, dass das Baby wohl eine Niere etwas zu groß hat. Die werdende Mutter hat sofort zwei Termine bekommen. Erst mal zur Nackenfaltungm ... |
| |
| Allergische Reaktion auf eigenen Schweiss: Bei der Hitze war ich gestern im Freibad und es war unheimlich schwül und in meinen Kniekehlen sammelte sich total viel Schweiß. Ich habe den wohl unbewusst dann verrieben an meinen Beinen. Das Ergebnis davon war, dass ich eine halbe Stunde später to ... |
| |
| Sojaprodukte gegen Wechseljahrsbeschwerden?: Hallo!
Helfen Sojaprodukte gegen Wechseljahrsbeschwerden, wie Hitzewallungen, Stimmungsschwankungen usw? Ich habe gehört, dass die Asiaten, welche viel Sojaprodukte essen so gut wie keine Wechseljahrsbeschwerden haben.
Reicht es aber, wenn man ... |
| |
| www.Immowelt. de - Das selbe wie www.immoscout24.de?: Ich suche seit einer Weile in den großen Wohnraumvermittlungen im Internet nach etwas Brauchbarem und habe eigentlich nur spaßeshalber auch mal bei immowelt.de ge schaut. Dort ist mir aufgefallen, dass es dort wirklich keine einzige Anzeige gibt, die ... |
| |
| Gutes Jump und Run Spiel für Ipod Touch: Hallo
ich suche schon seit längerem nach einem guten Jump und Run Spiel im Game Boy Stil für meinen Ipod Touch zweiter Generation. Das Spiel sollte über den Application Store erhältich sein und wenn möglich höchstens fünf Euro kosten. Kennt vielle ... |
| |
| Mario Kart Spiel für Ipod Touch: Hallo
zusätzlich zu einem Jump und Run Spiel suche ich noch ein Spiel das Mario Kart stark ähnelt. Dieses Spiel ist ja leider nicht im Application Store erhältlich. Falls wer so ein Spiel kennt, wäre es echt super, wenn ihr mir sagen könntet wie ... |
| |
| Die Religion wegen Zweifeln wechseln?: Hallo,
ich bin katholisch und wurde auch von klein auf streng katholisch erzogen. Meine Oma geht zwei bis drei Mal die Woche zur Kirche, meine Mutter jeden Sonntag. Es ist nicht so, dass sie streng nach der Bibel leben aber es wird schon sehr an d ... |
| |
| Hilfe, die Geranien mickern: Hallo, ich bin nun wirklich kein Pflanzenexperte und deshalb hier die Bitte um Hilfe. Wir haben an unserem Haus, vom Vermieter liebevoll angebracht und gepflanzt Blumenkästen mit Geranien. Für die Pflege ist aber jeder Mieter selbst zuständig. Das g ... |
| |
| Flüssigseife / gepresste Seife: gleiche Zusammensetzung?: Ich frage mich schon seit einer Weile, ob denn die Flüssigseife, die man für die Hände benutzt die selbe Konzentration und Zusammensetzung hat wie die normale, gepresste Handseife.
Bestehen beide in der Regel aus den selben Inhaltsstoffen mit den ... |
| |
| Junge zündelt gerne und zündet Kartons an!: Hallo,
ich habe heute bereits in diesem über einen Jungen berichtet, der in der Kindergartengruppe meiner Freundin ist. Er ist vier Jahre alt und zeigt oftmals ein sehr merkwürdiges Verhalten.
Meine Freundin hat mir gestern erzählt, dass ihr d ... |
| |
| Heirat, damit der Freund nicht abgeschoben wird?: Hallo,
ich habe eine Cousine, die 17 Jahre alt ist und seit ein paar Monaten einen Freund hat. Dieser wird aber nun mit Mitte September abgeschoben, weil er keine Aufenthaltsgenehmigung hat. Um das zu verhindern, heiraten die beiden noch Ende Augu ... |
| |
| Fragen zu Bandwürmern!: Hallo,
ich habe irgendwann mal bei Dr. House gesehen, dass ein Patient einen sehr langen Bandwurm und dadurch große gesundheitliche Probleme hatte. Mir ist natürlich klar, dass ein Bandwurm im Normalfall nicht kilometerlang ist, aber dennoch frage ... |
| |
| Palliative Medizin: Mein Bruder hat schon seit Jahren Krebs und nun ist uns allen klar dass man ihm nicht mehr helfen kann. Er möchte gern in ein Hospiz und dort die Zeit die ihm noch bleibt in Würde verbringen. Wir möchten gern mehr über die palliative Medizin wissen d ... |
| |
| Ergonomischer Arbeitsplatz - Wie muss der aussehen?: Schon immer hatte ich leichte Probleme mit dem Rücken und ich denke das wird nicht besser wenn ich mich nicht darum kümmere dass es besser wird. Es wird immer davon gesprochen dass es gut wäre wenn ein ergonomischer Arbeitsplatz vorhanden wäre.
A ... |
| |
| Umzug: Kartons richtig packen: Wir haben nach langer Suche endlich unsere Traumwohnung gefunden und nun geht es los dass wir den Umzug planen müssen. Wir dachten erst dass wir alles in Kartons packen aber die sind mir ehrlich gesagt zu teuer.
Ich hoffe dass wir hier ein paar T ... |
| |
| Spot Licht selber einbauen: Vor meinem Haus ist es abends immer recht duster und weil die Nachbarn ihr Schlafzimmer auf der selben Seite haben, möchte ich keine großartige Beleuchtung haben damit ich sie nicht aufwecke wenn ich spät heim komme. Mir würde ein kleines Spot Licht ... |
| |
| Bewerbungsschreiben - Unterlagen zurückbekommen: Für die Suche nach einer neuen Stelle habe ich mich sehr bemüht besonders schöne Unterlagen zusammen zu stellen. Aber die Firmen wissen das offenbarr nicht zu schätzen und oft genug bekommt man nach einem Bewerbungsschreiben die Unterlagen nicht wied ... |
| |
| Suzuki DL 1000 V-Strom kaufen: Schon lange spare ich um mir meinen Traum zu erfüllen, das wäre eine Suzuki dl1000 v strom und so langsam habe ich das Geld nun zusammen. Nun geht es mir aber auch darum dass ich mir die ganzen Angebote der Händler ansehe und sie vergleiche. Dazu wär ... |
| |
| Tipps und Vorlagen für Halloween Fingernägel: Mir macht verkleiden richtig Spass und ich besitze schon viele Kostüme, die meisten sind selbstgemacht aber auch gekaufte hängen in meinem Kleiderschrank. Vor allem gefallen mir die gruseligen Ausführungen, Hexen oder Kobolde, da man sich mit sehr vi ... |
| |
| Programm mit dem man Videos schneiden kann: Meine Frau und ich sind begeisterte Filmer und immer wenn es sich lohnt dann halten wir die Kamera hin. Aber oft ist da ausser dem was wir filmen wollten noch jede Menge anderes Zeugs drauf dass keiner sehen will.
Also suchen wir ein Programm mit ... |
| |
| Hilfe gegen Pickel an Schultern, Rücken und Intimbereich: Ich bin verzweifelt, jetzt wo gerade die Schwimmbadsaison beginnt , entwickeln sich bei mir jede Menge Pickel an den unmöglichsten Stellen. Was mir auch sehr peinlich ist, ich möchte ja nicht auf mein sexy Bikini verzichten!
Deswegen brauche ich ... |
| |
| Energieausweis für Wohnungsverkauf: Hallo,
meine Eltern werden im nächsten Frühjahr ihre Eigentumswohnung verkaufen und müssen dafür auch einen Energieausweis von der Hausverwaltung einholen.
Muss man die Ausstellung eines Energieausweises bezahlen oder kann man den einfach beant ... |
| |
| Einmalschwimmwindeln VS. Schwimmhöschen: Hallo,
wir gehen schon seit gut eineinhalb Jahren mit unserem Sohn zum Babyschwimmen bzw. mittlerweile Kleinkindschwimmen und haben anfangs Schwimmwindeln zum Wegwerfen verwendet. Nachdem unser Sohn aber niemals sein großes Geschäft darin erledigt ... |
| |
| Rasierer für Männer und Frauen: Im Drogeriemarkt gibt es ja von fast jeder Firma zwei verschiedene Arten von Rasierern - für Männer und für Frauen. Es ist mir natürlich klar, dass Männerrasierer eben eher für Gesichtsbehaarung und Frauenrasierer für Haare am Rest des Körpers gedach ... |
| |
| Flash für Ipod Touch über Video Hamster ohne jailbreak: Hallo
leider gibt es ja keinen Flashplayer von Adobe für den Ipod Touch oder das Iphone. Wahrscheinlich wird es den von Apple auch nicht in nähere Zeit geben. Daher werden Wege erstellt, mit denen man auch ohne integrierten Flashplayer Flash auf d ... |
| |
| Guter Webbrowser für Ipod Touch: Hallo
Mich stört an Safari, dass dieser immer auf Mobile Seiten also Seiten welche eigentlich für Handys sind umleitet. Außerdem finde ich das Design nicht so besonders. Daher bin ich auf der Suche nach einem guten Safari Ersatz. Der Browser sollt ... |
| |
| Problem bei der Installation - San Andreas: Hallo!
Ich habe derzeit ein mehr oder weniger kleines Problem. Und zwar wollte ich gerade das Spiel GTA San Andreas auf meinem Computer installieren und das ging eigentlich auch ohne Probleme. Aber als ich es dann starten wollte, dauerte es ungewö ... |
| |
| Senseo Kakaopads - Schmeckt es?: Hallo,
ich war gestern im Media Markt und habe da die Senseo Kakaopads entdeckt, was super ist, denn ich trinke keinen Kaffee. Somit hat die Senseo Maschine auch wieder eine Daseinsberechtigung!
Da die Pads nichts gerade billig sind und man ein ... |
| |
| Windelpflicht in Schwimmbäder - wieso?: Hallo,
wir gehen sehr gerne mit unserem Sohn ins Schwimmbad und waren daher auch schon in mehreren Bädern. Uns ist dabei aufgefallen, dass mittlerweile in fast jedem Schwimmbad eine Windel- bzw. Badehosenpflicht für Kinder besteht.
Ich kann gut ... |
| |
| "Großes Geschäft" wird nur in die Windel gemacht: Hallo,
ich habe einen Jungen in meiner Kleinkinderkrippe, der gerade dabei ist sauber zu werden. Er schafft es eigentlich auch den ganzen Tag über ohne Windel- es passiert nur ab und an mal ein kleines Missgeschick- und sagt tüchtig, wenn er zur T ... |
| |
| Gamepad für den PC - Empfehlungen: Hallo!
Ich bin derzeit auf der Suche nach diesen Controllern oder auch Gamepads genannt, mit denen ich via USB 2.0 an meinem Computer Spiele spielen kann. Der Controller sollte möglichst günstig sein, aber dafür eine gute Verarbeitung haben. Wenn ... |
| |
| "Großes Geschäft" nur zu Hause erledigen: Hallo,
ich hatte neulich mit der Mutter eines 3 Jahre alten Jungen ein Gespräch und sie erzählte mir dann, dass ihr Sohn nur zu Hause sein großes Geschäft erledigt. Zwar geht er dazu durchaus auf die Toilette, aber eben nur zu Hause. Sie hat im Ge ... |
| |
| Alarmfußmatte - Meinungen / Erfahrungen: Hallo!
Ein guter Bekannter von mir hat in naher Zukunft vor, sich eine sogenannte Alarmfußmatte anzuschaffen, weil er bald für längere Zeit lang nicht zuhause ist. Diese Alarmfußmatten werden ja einfach und wie gewohnt vor die Haustür gelegt und w ... |
| |
| Postzustellung ab September wieder uneingeschränkt: Mich hat es ehrlich gesagt ziemlich verblüfft, dass sich einige Menschen darüber beschwert haben, dass die Zustellung von Briefen und Paketen in den Monaten Juli und August vorübergehend eingeschränkt war. Schon im Juni habe ich davon in mindestens e ... |
| |
| "Eco-Button" für den PC - Meinungen / Erfahrungen: Hallo!
Ich habe jetzt schon relativ oft von diesen "Eco Buttons" gehört. Das sind kleine Geräte, die aussehen und die man dann an den Computer anschließt. Dieser "Eco Button" soll dann bewirken, dass, wenn man drauf drückt, der Computer alle Pr ... |
| |
| TRND-Projekt: Chloé: Neben dem Jil-Parfum Projekt startet nun auch das Chloé Parfum-Projekt. Es werden 3000 Testerinnen aus Deutschland gesucht, die den neuen Duft testen. Der Duft soll verschiedene Aspekte der Weiblichkeit unterstreichen und warm, elegant und verführeri ... |
| |
| Google Protokol löschen Ipod Touch: Hallo
Nach langem Versuchen und ausprobieren habe ich herausgefunden wie man das Google Protokoll im Ipod Touch löschen kann.
Da gibt es einerseits das Protokol auf der Seite Google.de oder Google.com. Dieses Protokoll lässt sich sehr einfach u ... |
| |
| Beim Tanken Handschuhe anziehen?: Hallo!
An den Tanksäulen hängen ja meist in der Nähe der Dieseltanksäule diese Einmalhandschuhe. auf der Halterung steht zwar "Dieselhandschuhe", aber ich kenne einige Leute, die grundsätzlich zum betanken des Fahrzeuges diese Einmalhandschuhe ben ... |
| |
| Nach Berührung mit Münzen Hände waschen: Hallo
Geld wird ja einfach immer weitergegeben und je nachdem wie alt das Geld ist und wie oft damit bezahlt wurde, hatten das Geld schon sehr viele Leute in der Hand. Deshalb hbe ich mir gedacht, ob es vielleicht sinnvoll ist, die Hände jedesmal, ... |
| |
| Vista ändert Auflösung nach dem Spielen: Hallo,
wie oben beschrieben ändert mein Vista Ultimate 64bit nach jedem Spiel die Auflösung bzw. ist beim Herunterfahren noch alles okay, wenn ich dann aber wieder hochfahre ist die Auflösung schlecht, meine Taskleiste ist weg und mein Taskmanager ... |
| |
| Suche einen bestimmten deutschen Film: Ich habe ein Problem und vielleicht könnt ihr mir dabei helfen. Und zwar suche ich einen Film, der 2007 oder 2008 in die Kinos kam und es sich um einen schwarzen Teenager dreht. Der Film greift so ziemlich alle Klischees und Vorurteile auf, ist aber ... |
| |
| Essgewohnheiten bei Nahrungsmitteln - Zwangshandlung?: Hallo!
Ich habe ein paar komische Essangewohnheiten. So esse ich einen Pudding mit Sahne immer so, dass ich den Pudding, der unten drunter ist erst mal versuche zu essen, ehe ich die Sahne darauf esse. Dabei sollte wenn möglich kein Pudding mehr i ... |
| |
| Usain Bolt gedopt oder nicht?: Es ist Leichtathletik-WM in Berlin und da es nicht genug ist, wenn die besten Leichtathleten der Welt gegeneinander antreten, überragt ein Mann alles. Usain Bolt. Der Sprinter mit einer unverwechselbaren Show vor dem Startschuss. Er ist der schnellst ... |
| |
| "Schlechte" Lebensmittel einschicken / reklamieren: Die meisten Hersteller von Lebensmitteln (aber auch von Putzmitteln, Kosmetika etc.) bieten an, dass man die Lebensmittel zurückschicken kann, wenn es bei denen etwas zu bemängeln gibt und diese dann zu ersetzen.
Meine Mutter hatte zum Beispiel ei ... |
| |
| Beim Surfen mit dem Ipod Touch keine Spuren hinterlassen: Hier zeige ich euch mal wie ihr alle Daten von eurem Ipod Touch entfernt, welche zeigen was ihr im Internet gemacht habt. Wie man da Google Protokoll löscht steht .
Um den Verlauf zu löschen kannst du einfach unter Lesezeichen im Safari Browser (d ... |
| |
| Woran erkenne ich ein original Zippo Feuerzeug?: Hallo!
Mein Mann hat ein Feuerzeug hier liegen, was aussieht wie ein Zippo und unten drunter ist auch eine Prägung, wo Zippo drauf steht. Aber das muss ja heutzutage nichts heissen.
Er hat das Feuerzeug mal geschenkt bekommen und weiß nicht, o ... |
| |
| Asassines Creed Ipod Touch: Hallo
ich wollte mal wissen, ob es sich wirklich lohnt sich die Vollversion von Assassines Creed für den Ipod Touch zu kaufen. Das Spiel ist für vier Euro im Application Store erhältlich und somit nicht überteuert. Ich selbst hab bis jetzt nur die ... |
| |
| XBox 360 - Gefahr der Überhitzung: Hallo,
ich habe gelesen, dass die XBox 360 nicht allzu heißen Temperaturen ausgesetzt werden darf. Nun mache ich mir etwas Gedanken wo da die Grenzen liegen. Meine Konsole steht auf dem Dachboden, wo es gerade im Sommer locker 30 Grad wird.
I ... |
| |
| Notebook als W-lan Repeater: In meinem Zimmer habe ich aufgrund zu großer Entfernung zum Router nur schlechten W-lan Empfang. Meinem Notebook und meinem Computer reicht das noch so. Aber mein Ipod Touch hat in meinem Zimmer nur eine extrem schlechte, bis gar nicht existente Verb ... |
| |
| Flatcast Video Übertragung: Mein Vater der eine Flatcast Sendung führt möchte jetzt Nebenbei noch den Zuhörern Videos zeigen.
Das Problem ist, dass bei Flatcast nur die "Webcam" angezeigt wird. Deswegen ist meine Frage, ob irgendwie die Anzeige bei der Webcam umgestellt werd ... |
| |
| Bildschirmfolie von Ipod Touch löst sich: Ich hab ja einen Ipod Touc und um ihn bestmöglich von Kratzern oder Flecken und so weiter zu schützen, habe ich hinten ein Hardcover aus Plastik drauf und vorne eine Ipod Touch Bildschirmfolie. Diese macht mir das Problem und zwar insofern, dass sie ... |
| |
| Netbook kaufen: Kaufberatung: Hallo
Ich suche ein Netbook, welches man einfach aufbewahren kann und nicht zu "sperrig" ist. Das Einsatzgebiet wäre meistens der Zug, eine S-Bahn oder im Bus. Mein Notebook ist mir dafür leider zu groß und zu schwer und besitzt leider nicht ausre ... |
| |
| No Angels - Erneutes Comeback: Nach diversen Skandalen , unter anderem dem desaströsem Auftritt 2008 beim European Song Contest und dem Aidsskandal um Sängerin Nadja melden sich die deutschen Urmütter des TV- Castings zurück. Heute, am 21. August, erschien die neue Single "one lif ... |
| |
| Günther Jauch bald weniger im TV vertreten: Offenbar möchte sich Günther Jauch- Schwiegermutterliebling und Wer wird Millionär Dauerbrenner, langsam auf die Rente vorbereiten.
Er möchte, wie der dem Zeitmagazin in einem Interview mitteilte, nicht mehr so oft vor der Kamera stehen. Jauch bef ... |
| |
| Dauernd Sportverletzungen vom Fußball spielen: Hallo,
ich spiele für mein Leben gern Fußball im Verein. Doch ich habe immer wieder Probleme mit meinem Knie. Ich bin sehr anfällig für Verletzungen. Man ist total deprimiert aufgrund der ganzen Situation und will am liebsten so schnell wie möglic ... |
| |
| Tipps zu Stockfotografie: Hallo,
ich Fotografiere seit kurzem und ich gehört hab das es Agenturen gibt wo man seine Bilder verkaufen kann, ich hab vor dort meine besten Bilder immer zu verkaufen, damit ich mein Hobby finanzieren kann, weil es ja nicht billig.
Kennt ihr ... |
| |
| Buchrezension - Twilight von Stephenie Meyer: Hallo ihr Lieben,
nachdem ich mich nunmal durch das Literatur-Forum gesucht habe, ist mir aufgefallen, dass trotz der zahlreichen Themen noch keine Buchrezension zu Twilight (englische Version) hier vertreten ist. Dies werde ich also jetzt schleun ... |
| |
| Kein Code mehr für Autoradio: Hallo!
A hat vor einem Jahr ein Auto gebraucht gekauft mit einem Autoradio. Jetzt musste er die Batterie auswechseln und das Radio war eine zeitlang ohne Strom und nun geht das Radio von A nicht mehr an und verlangt einen Code. Diesen Code hat A a ... |
| |
| Kindergeburtstag im Garten: Sinnesstraßen: Hallo!
Eine Bekannte möchte mit ihren 3 und 4 Jahre alten Kindern, die beide im September Geburtstag haben, im Garten feiern und möchten dafür eine Tast und Fühlstraße und eine Riechstraße bauen. Die Kinder sollen diese mit verbundenen Augen bewäl ... |
| |
| Buchrezension - New Moon von Stephenie Meyer: Nun möchte ich euch den zweiten Teil der Twilight-Saga von Stephenie Meyer und somit die Fortsetzung von Twilight vorstellen: New Moon (deutscher Titel: Bella und Edward - Bis(s) zum Mittagsstunde).
Nachdem Edward und seine Familie James zerstört ... |
| |
| Buchrezension - Eclipse von Stephenie Meyer: Nachdem Teil 1 und 2 von Stephenie Meyer's Twilight-Saga mich schon absolut überzeugen konnten, ist die Frage, ob der dritte Teil da noch mithalten kann oder nicht. Deswegen hier meine Buchrezension zu Eclipse (deutscher Titel: Bella und Edward - Bis ... |
| |
| Schreckliches TV-Programm: Hallo!
Ich glaub´s nicht, Freitag und es kommt kaum was im Fernsehen... Hatte gestern eine Prüfung und wollte mir einen schönen, gemütlichen Fernsehabend gönnen. Leider kommen nur 2 Filme: "National Security", der schon so oft im Fernsehen kam, da ... |
| |
| Gartenteich ohne Pumpe - Fischhaltung möglich?: Hallo!
Wir hatten vor 40 Jahren in unserem Garten einen Gartenteich mit Goldfischen. Damals hat keiner an eine Pumpe gedacht und die Fische haben dort auch überlebt. Die Fische waren 5 Jahre in diesem Teich und kein Fisch ist eingegangen. Den Teic ... |
| |
| Wie gesundheitsschädlich sind Laser Drucker heute noch?: Hallo!
Voe einigen Jahren wurde ja schon mal davor gewarnt, Laser Drucker in kleineren Räumen zu betreiben. Da sie irgendwas ausdünsten, was wohl auch krebserregend ist. In der Firma meines Mannes steht direkt neben seinem Arbeitsplatz ein Laser D ... |
| |
| Was kann man mit einem Zuckerhut noch machen?: Hallo!
Ich habe heute im Küchenschrank noch einen Zuckerhut gefunden, den ich eigentlich für Weihnachten brauchen wollte um eine Feuerzangenbowle zu machen. Aber daraus ist nichts geworden.
Kann man aus einem Zuckerhut auch noch was anderes ma ... |
| |
| Ableger aus Engelstrompete ziehen: Hallo!
Mir ist meine Engelstrompete auf der Terrasse eingegangen. Eine Freundin meinte, dass sie ja versuchen könnte aus ihrer Engelstrompete Ableger zu ziehen. Aber sie weiß nicht, wie man das bei dieser Pflanze macht.
Kann man überhaupt aus ... |
| |
| Unterschiedliche Farbe von Pflaumenmus: Hallo!
Meine Oma hat Pflaumenmus immer selber gemacht und ich kann mich erinnern, dass er dunkelrot bis lila gewesen ist. Wenn man aber im Geschäft Pflaumenmus wie "Aachener Pflümli" zum Beispiel kauft, ist dieses fast schwarz. Vom Geschmack her i ... |
| |
| Warum machen Leichtathleten Versuche ungültig?: Da ja gerade wieder mal die Leichtathletik-Weltmeisterschaft läuft, schaue ich da natürlich recht oft rein. Neben den tollen Wettkämpfen fiel mir dabei auch auf, dass es bei Disziplinen wie Speerwurf, Diskuswerfen oder Kugelstoßen immer wieder vorkom ... |
| |
| Venenwippe - Venentrainer: Erfahrungen gesucht: Hallo!
Ich sitze viel am Schreibtisch und ich habe auch mit Besenreißern (Vorstufe der Krampfadern) zu tun. Nun hat man mir geraten, dass ich mir eine Venenwippe-Venentrainer anschaffen soll. Mit diesem kann man unter dem Schreibtisch die Venen tr ... |
| |
| Konverter .flv in .wmv: Ich habe hier ein paar .flv bzw. .mov Dateien und würde diese gerne in .wmv Dateien umwandeln. Ich habe das bisher mit dem Freez flv to wmv Converter gemacht. Dieser Converter ist meiner Meinung nach klasse, denn er konvertiert die Dateien wirklich s ... |
| |
| LCD Fernseher - wie lang hält die Birne?: Ich habe mal eine Frage: Ich habe mir vor 1 1/2 Jahren einen LCD - Fernseher gekauft. Bisher funktionierte er einwandfrei. Nun habe ich jedoch mal nachgedacht, und bin darauf gekommen:
Wie lange hält so eine Birne im LCD- Fernseher? Gibt es da sc ... |
| |
| Kinder und "Red Bull" trinken: Wie kann man auf die Idee kommen udn seinen Kindern das Getränk "Red Bull" geben? Heute war ich einkaufen und stand an der Kasse. Eine Mutter mit 2 Kindern stand vor mir und hatte 10 Dosen "Red Bull" auf dem Band. Hinter der Kasse gab sie ihren Kinde ... |
| |
| Rohe Bohnen giftig: Hallo!
Ich habe jetzt schon mehrfach gehört, dass rohe Bohnen giftig sind. Ich koche aber mein Gemüse gerne knackig und auch die Bohnen dürfen bei mir nicht so weich sein. Sie schmecken dann noch richtig nach Bohnen, Aber ich bin zur Zeit doch etw ... |
| |
| 0° Grad Lagertechnik bei Kühlschränken: Hallo!
Wenn man sich einen neuen Kühlschrank anschafft, ist es dann sinnvoll einen Kühlschrank zu kaufen, der diese 0° Grad Lagertechnik hat oder braucht man diese 0° Grad Lagertechnik eigentlich überhaupt nicht?
Welche Lebensmittel legt man de ... |
| |
| Nudeln ohne Topfdeckel kochen: Wie kocht ihr eure Nudeln? Lasst ihr den Deckel auch auf dem Topf, wenn die Nudeln bereits im Wasser sind? Oder lasst ihr beim Kochen der Nudeln den Deckel ab. Energietechnisch sollte man ja nichts ohne Deckel kochen. Aber ich habe jetzt mal in alte ... |
| |
| Schäden am abgeschleppten Auto durch Abschleppunternehmen: Hallo!
A war beim Arzt und hat sein Auto auf einen öffentlichen Parkplatz gestellt. Leider hat es beim Arzt so lange gedauert, dass er eine Stunde über dem Parkscheinlimit geparkt hat und als er zu seinem Auto kommen will, laden sie grade sein Aut ... |
| |
| Was tun gegen "hektische" Flecken im Gesicht?: Hallo!
Wenn ich im Stress bin, bekomme ich "hektische" Flecken im Gesicht. So nannte man das jedenfalls früher. Ich habe es nicht oft. Aber wenn ich nervös bin oder sehr im Stress, dann kommen die Flecken, die auch wieder weggehen, wenn ich mich b ... |
| |
| Simkarte mit günstigsten SMS und Minuten Preisen: Also ich wollte euch heute mal fragen, welche Simkarte die beste ist bzw. welche Simkarte die günstigsten Minutenpreise und SMS Preise hat. Dabei ist egal, ob es von Aldi oder Eplus ist, ihr könnt mir alles vorstellen. Da ich allerdings mit Vodafone ... |
| |
| Doggy-Pool: Spielspaß für den Hund: Hallo!
Kennt ihr den ? Lohnt sich die Anschaffung eines solchen Hundepools? Oder kann man da auch jedes x beliebige Kinderplanschbecken nehmen?
Meine Freundin möchte so was für den Hund haben. Sie hat aber 2 Kinder und befürchtet, dass der ... |
| |
| Wachsen Ohren auch noch im Alter?: Hallo!
Besonders bei älteren Männern fällt es auf, dass sie unheimlich große Ohren bekommen und die Ohrläppchen auch größer sind und "schwabbeliger". Woran liegt das? Wachsen die Ohren im Alter noch mal?
Wenn ich Bilder von meinem Opa ansehe, ... |
| |
| Panels/Portale mit Prämien und zum Geld verdienen: Mich würde interessieren wo ihr so mitmacht um z.B. Prämien zu bekommen oder etwas Geld zu verdienen? Im Internet oder woanders? Habt ihr vielleicht Tipps die ihr verraten würdet? Und was kann man dort bekommen? Wie wird es vergütet? Wie viel Zeit ko ... |
| |
|
| Tage an denen im August Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im August ::
Top Themen 2009 |