| Wie kann man das Alter von Fenstern bestimmen?: Ich wohne ja nun seit um die 15 Jahren in meiner Wohnung. Die Fenster waren nie der Hit. Das wusste ich aber vorher und habe mir da mit etwa 20 Jahren auch keine grossen Gedanken drum gemacht.
Heute stiess ich auf die Möglichkeit, wie man das Alte ... |
| |
| Austausch von alten Fenstern: Mieterin A. wohnt seit um die 15 Jahren in ihrer Mietswohnung. Die Fenster waren schon beim Einzug recht alt. Einfachverglasung und alte Holzrahmen. Ausserdem sind die Fensterrahmen von aussen eher brüchig. Mehr als einmal im Jahr traut sich Mieterin ... |
| |
| Windows 7 für viele Studenten kostenlos verfügbar: Seit letztem Freitag gibt es Windows 7 Professional für Studenten vieler Deutschen Unis kostenlos über MSDNAA zum Download. Momentan gibt es das Betriebssystem nur in Englisch. Allerdings kann ein Language Pack extra runtergeladen werden. Es stehen s ... |
| |
| Jelena Issinbajewa patzt beim Stabhochsprung: Drei ungültige Versuche beim Stabhochsprung von ihr, das kam für Sportbegeisterte und sie vermutlich sehr überraschend.
Ihren Probesprung mit 4.74 Metern hat sie abgebrochen, und ist stattdessen erst viel später in den Wettbewerb eingestiegen? Ha ... |
| |
| Rage ruckelt auf der PS3!: Hallo,
die neue id Software Engine, Rage welche jetzt schon bei Grafiknarren die Herzen höher schlagen lässt, soll laut Grafikgott John Carmack (einer der beiden Gründer von id Software) bis jetzt auf der Playstation 3 ruckeln. Das bedeutet im Kl ... |
| |
| Erhöhte Polizei Präsenz - fühlt ihr euch sicherer?: Hallo,
ich lebe in einer Großstadt und hin und wieder kommt es leider vor das ein Mensch von einer anderen Person ermordet wird. Danach werden alle Polizei-Einheiten auf die "Straße" geschickt. Das bedeutet die Polizei-Präsenz wird erhöht um dem B ... |
| |
| Simple! Freebie ist gestartet!: Es gibt mal wieder etwas neues aus dem Freebieland. Eine neue deutsche Seite hat das Licht der Welt erblickt. bietet euch tolle Prämien an. Egal ob das neue MacBook, Ipods, Gutscheine, LCD-Fernseher oder Konsolen, hier findet ihr alles und der Aufwa ... |
| |
| Filialen von Wienerwald: Hallo,
ich erinnere mich gerade an die Kette Wienerwald welche damals gute bodenständige Küche angeboten hat. Leider ist mir bis jetzt bei uns keine Filiale mehr aufgefallen und um ehrlich zu sein habe ich schon lange nicht mehr dort gegessen.
... |
| |
| Ich mag keinen Fisch - sollte ich das ändern?: Hallo,
seit meiner Kindheit konnte ich Fisch nie essen. Mich haben diese Tiere immer durch ihre obere glitschige Hautschicht angeekelt. Nicht einmal Fischstäbchen konnte ich zu mir nehmen. Immer habe ich das Bild eines lebendes Fisches vor meinem ... |
| |
| Welche Prozessor Sockel sind aktuell?: Hallo,
ich benutze seit 2 Jahren einen Mac und bin daher nicht auf den neusten Stand rund um das Thema Hauptplatinen und Prozessoren. Zu meiner Zeit war noch der Sockel 939 für die AMD Prozessoren das neuste vom neusten. Ich meine mich zu erinnern ... |
| |
| Seltsame Anrufe von derselben Nummer: Seit einiger Zeit erhalte ich immer von derselben Rufnummer aus Anrufe. Sehr oft bin ich nicht da, wenn diese Anrufe kommen, so dass ich nicht persönlich an den Apparat gehen kann. Mein Anrufbeantworter nimmt dann den Anruf entgegen, es wird jedoch n ... |
| |
| Zeichen - Plugin für FF gesucht: Hallo,
ich suche für den FireFox ein nützliches Plugin welches mir es ermöglicht zu überprüfen wieviele Zeichen ich gerade schon getippt habe. Ich möchte gerne Online meine Zeit für Zeichen pro Minute ermitteln. Natürlich könnte ich dies auch per ... |
| |
| Müdigkeit am Morgen: Guten Morgen,
Bin gerade aufgestanden und bin schon wider total müde. Kann mir jemand sagen woran das liegt? Ich hatte mindestens 8 Stunden Schlaf. Ich kann mir das einfach nicht erklären.
Das zweite Problem sind frühs immer die Augenringe die ... |
| |
| Warum gehen Männer nicht regelmäßig zum Urologen?: Hallo,
für Frauen ist es das normalste der Welt regelmäßig zum Frauenarzt zu gehen um sicherzugehen dass alles in Ordnung ist. Allerdings fällt mir auf, dass 90% der Männer nie freiwillig zum Urologen gehen. Erst wenn sie krank werden oder ihnen w ... |
| |
| Elektrogeräte günstig in Österreich kaufen: Ich habe gestern im Rundfunk gehört, dass die Elektrogeräte um ein Vielfaches günstiger geworden ist. Kommt jemand aus Österreich und hat zufällig Erfahrung damit? Ich würde nämlich gerne unseren Röhrenfernseher durch einen Flachbildfernseher ersetze ... |
| |
| Treuekarten, Treuepunkte - Datenfang?: Ich selber besitze fast von jedem Geschäft eine Karte, mit der man gewisse Produkte einfach günstiger erhält und außerdem noch Punkte sammeln kann. Beispiel kostet mich ein Grießpudding im besagten Geschäft ohne Vorteilskarte 79 cents und mit Vorteil ... |
| |
| Stein mit Gitter umwickelt statt Mauer oder Zaun: Momentan fällt mir auf, dass ganz viele Menschen vor dem Haus, statt einer Mauer einfach Steine aufeinanderstapeln und ein Metallgitter drum herum machen. Irgendwie sieht das wirklich toll aus und die Idee ist ja eigentlich ganz simpel.
Warum mac ... |
| |
| Frau: Brust abtasten/evt. Brustkrebs erkennen: Hallo!
Ich gehe alle halbe Jahre zum Frauenarzt, der auch meine Brust abtastet. Weiterhin gehe ich alle 2 Jahre zur Mammografie und wenn dort etwas schwammiges auf dem Bild gesehen würde, dann würde man auch noch Ultraschall machen um zu sehen, ob ... |
| |
| Bäckerei reinigen - Gesetz: Ich habe letztens in der Bäckerei etwas eingekauft, habe anschließend draußen bei den extra dafür vorgesehenen Tischen etwas gegessen und sollte eigentlich dringend die Toilette aufsuchen. Als ich hinein kam putzte gerade eine Frau ausgerechnet den B ... |
| |
| Problem mit Nvidia 8800 GTS: Also seit gestern habe ich das Problem, dass ich kein Spiel mehr spielen kann, da sich dann nach ca. 1 Minute das Spiel beendet, und am Desktop nur noch bunte Farben sind, und ich den PC beenden muss. Herunter fahren geht nicht. Dann nach dem Neustar ... |
| |
| Freunde / Bekannte, die nicht lesen können: Mich interessiert, ob es in eurem Bekanntenkreis Menschen gibt, die nicht richtig lesen können und wie ihr davon erfahren habt oder ob es vielleicht sogar nur eine Vermutung eurerseits ist. Habt ihr diese Leute einfach darauf angesprochen und ihnen H ... |
| |
| Sportübungen gegen Regelschmerzen: Ich leide immer etwas unter Regelschmerzen und weil ich aber kein großer Freund von Medikamenten bin, habe ich mir die schon vor einigen Jahren abgewöhnt. Auch natürliche Mittel wie Tees etc. sind einfach nicht so mein Fall und ich möchte aktiv etwas ... |
| |
| Pille danach verschreibungsfrei: Hallo,
in England, Frankreich und der Schweiz gibt es die Pille danach verschreibungsfrei. Man kann sie in jeder Apotheke so bekommen.
Ehrlich gesagt weiß ich nicht so recht was ich davon halten soll. Damit wird besonders den jungen Mädchen sug ... |
| |
| Intimshampoos vor dem Frauenarztbesuch: Der Thread über den ersten Frauenarztbesuch, erinnerte mich an die Gewohnheiten meiner Mutter in meiner Jugendzeit. Meine Mutter hatte immer eine blaue Flasche mit einer Intimwaschlösung im Badezimmer stehen. Wenn ein Frauenarztbesuch anstand, hat si ... |
| |
| Harry Potter Spiel viel zu total schnell - was nun?: Hallo Zusammen,
ich habe das Harry Potter Spiel "Der Gefangene von Askaban". Ich finde dass es einige Neuerungen zu den Vorgängern hatte und die Führung von Harry Potter, Hermine oder Ron viel schneller ist als in den Spielen davor.
Das ist tot ... |
| |
| Schlimmer Hunger nach dem Sport - normal?: Hallo,
seit zwei Monaten bin ich im Fitnessstudio angemeldet. Ich mache dort den Gerätezirkel und Bodypumpkurse. Besonders nach den Kursen bin ich erstens total fertig und zweitens habe ich einen riesen Hunger. Dann gibt es auch erst Abendessen, v ... |
| |
| Was gehört zur Vorsorgeuntersuchung beim Frauenarzt: Hallo!
Was macht alles euer Frauenarzt bei der Vorsorgeuntersuchung, die man alle halbe Jahre machen sollte?
Mein Frauenarzt macht einen Krebsabstrich vom Gebärmutterhals, er tastet den Unterleib ab und auch die Brust und das war es schon. Frü ... |
| |
| Buchrezension: Henning Mankell - Der Chinese: Soeben habe ich Henning Mankells "Der Chinese" abgeschlossen und muss sagen, dass ich tief enttäuscht war. Dabei fängt es recht viel versprechend an: In einem kleinen abgelegenen Dorf in Schweden wird ein Haufen alter Leute brutal ermordet. ... |
| |
| Starke Stimmungsschwankungen während der Regel: Hallo zusammen!
Zur Zeit ist es mal wieder soweit und ich habe meine Regel. Gestern habe ich extrem unter starken Stimmungsschwankungen gelitten. Ich war teils total schlecht gelaunt, dann war ich super anhänglich und wäre am liebsten dauernd in d ... |
| |
| Muskelkater im Nacken - oder Verspannung?: Gestern habe ich einen unglaublich schweren Rucksack getragen. Ich fand ihn schon während des Tragens unglaublich schwer. Meine Mutter trägt den allerdings jeden Tag und hat nie erwähnt, dass sie dann mal Muskelkater hatte.
Heute morgen bin ich da ... |
| |
| Kirche kritisiert Lottowahn: Ich hab ja fast darauf gewartet. In Italien wurde der Lotto-Jackpot ja schon wieder nicht geknackt. Nun ist er bei 140 Millionen. Das ist wirklich ein stattliches Sümmchen und natürlich werden jetzt noch mehr Italiener mitmachen um das Geld zu gewinn ... |
| |
| 5-jährige bekommt Strafanzeige: Nadine, ein 5-jähriges Mädchen, hat den Nachbarn den Stinkefinger gezeigt. außerdem behauptet der Nachbar, der Polizeikommisar ist, das sie auch ein böses Schimpfwort gesagt hat.
Daraufhin stand wenig später die Streife vor der Tür von Nadine und ... |
| |
| Gute Waage gesucht!: Ich bin auf der Suche nach einer Waage die auf das Gramm genau wiegt. Ich kenne mich selber nicht gut mit so was aus. Gibt es dort irgendetwas was man genau beachten muss? Oder gibt es eine gute Marke die man empfehlen kann?
Am liebsten hätte ich ... |
| |
| Problem mit iPod Nano: Ich habe ein Problem mit meinem iPod Nano der 4.Generation. Und zwar kann ich keine Videos abspielen. Ich habe den Film mit Jodix Free Ipod Converter konvertiert und der Film lief zuerst. Dann hab ich den iPod ausgeschaltet und seitdem läuft der Film ... |
| |
| Unfreundliche Mitarbeiter im Discounter: Ich gehe nun häufiger bei uns zum Discounter, weil der nahe ist und sonst müsste ich noch ein gutes Stück weitere fahren. Jedes mal, wenn ich aber dort bin, frage ich mich, ob es nicht doch besser ist weiter zu fahren. Aber man muss ja auch an die Um ... |
| |
| Struwelpeterpädagogik - Ich bin entsetzt: Hallo!
Jeder von uns kennt sicherlich die Geschichten aus dem Struwelpeter. Diese wurden und werden den Kindern ja auch heute noch vorgelesen. Aber während des Vorlesens kann man diese Geschichten ja auch noch abschwächen.
Eben habe ich aber m ... |
| |
| Schulterschmerzen - was nun?: Seit fünf Wochen leide ich, dank meiner Arbeit, an Schulterschmerzen und bekomme diese nun nicht mehr weg. Weil es nach der Zeit unerträglich wurde, ging ich zum Arzt. Díeser untersuchte mich und stellte fest, dass mein ganzer Nacken verspannt sei un ... |
| |
| Online Foren geeignet zur Gründung eines Freundeskreises?: Meine Bekannte ist vor kurzem erst hierher gezogen, und versucht nun in einer neuen Stadt ein neues Leben mit neuen Freunden zu beginnen. Und wie macht sie das am besten? Richtig: Mit der Seite Facebook. Laut ihrer Meinung, würde man dort sehr schnel ... |
| |
| Saw als PC Game: Ich saß vor ein paar Tagen gebannt vor dem Fernseher, und erfuhr dort dass von dem Film Saw, ein Spiel rausgebracht wird. Leider habe ich die genauen Daten verpasst.
Auf welchen Systemen wird das Spiel zu haben sein und vorallem wann wird es veröf ... |
| |
| Messerblock kaufen - was muss man beachten?: Hallo!
Wir haben vor, uns einen neuen Messerblock inklusive neuer Messer anzuschaffen. Jetzt schaue ich gerade in eine Zeitung und es ist dort ein 5- teiliger Messerblock im Angebot für 50 Euro. Ein guter Bekannter hat gemeint, dass ein guter Mess ... |
| |
| Schaff den Hund ab dann kannst du dich um die Kinder kümmern: Dieser Satz ist gerade in einer Talkshow gefallen. Ich halte davon nun nicht viel, hatte aber den Fernsehr laufen, weil ich nebenher gearbeitet habe am Laptop. Es ging um Großfamilien und eine Frau hatte 5 Kinder und viele Tiere. Es war schon mehr al ... |
| |
| Error Schild nach dem Start von PC: Hallo!
Ich habe derzeit ein kleines Problem und zwar immer, wenn ich meinen Computer hoch fahre, erscheint auf dem Desktop ein Schild, mit der Aufschrift: "Error connecting to Update Server". Dieses Problem stört mich jetzt nicht besonders, denn m ... |
| |
| Spezielle Popcornpfanne - Meinungen / Erfahrungen: Hallo!
Da ich gerade Popcorn machen wollte, ist mir die Idee auf diese Popkornpfannen gekommen. Ich habe es ja bisher auch immer in normalen Pfannen gemacht, aber als ich eine habe ich mich gefragt, ob sich die Anschaffung denn lohnt. Ein guter B ... |
| |
| Weintrauben aus Supermärkten nicht gesund?: Ich bin der totale Obstesser, ich liebe alles an Obst, bis ich eine neue Studie von Greenpeace gelesen habe. Denn diese hat mal wieder das Obst aus deutschen Supermärkten getestet. Vor allem ging es darum, ob Weintrauben gesund sind. Für mich war das ... |
| |
| Reisen Last Minut und andere Reiseschnäppchen: Reisen Last Minut - genau das möchte ich bei meinem Urlaub. Ich mag die ganze Planung und Organisation nicht, nur weil man ein paar Tage Auszeit nehmen möchte. Doch wo finde ich wirklich gute Angebote die auch günstig sind? Traumziel für meinen Urlau ... |
| |
| Vogelfutter einfach selber machen: Jedes Jahr im Winter hänge ich für die daheim gebliebenen Vögel Futter auf. Ich hab sogar ein kleines Vogelhäusschen auf meinem Balkon stehen. Nun kam ich auf die Idee auch das Futter für die Vögel selber zumachen. Da ich auch Kinder habe, wäre das d ... |
| |
| Baby hat Pickel am Arm - allergische Reaktion?: Ich bin Mutter eines kleines Säugling. Nun habe ich entdeckt, dass mein Kleiner Pickel am Arm hat. Kleine, fast nicht sichtbare Pickelchen, die meistens am Oberarm auftreten. Jetzt mache ich mir natürlich sorgen und weiß überhaupt nicht was das sein ... |
| |
| Santander Darlehen zur Autofinanzierung - Erfahrungen: Dank der Abwrackprämie, habe ich mich dazu entschieden, doch ein neues Auto zu kaufen. Schließlich ist meiner auch schon fast zehn Jahre alt. Ich glaube da lohnt sich ein neues Auto mit dem staatlichen Zuschuss. Aber natürlich kann ich so ein neues A ... |
| |
| Katze hat Knoten unter der Haut: Meine Katze ist bereits über 10 Jahre alt und eigentlich noch ziemlich fit. Doch nun habe ich einen kleinen Knoten, Haut Rötungen und kleine offene Stellen am Bauch entdeckt. Leider weiß ich überhaupt nicht was das sein könnte. Ich möchte ungern zum ... |
| |
| Erfahrungen mit Kondensbox gesucht: Ich möchte demnächst einen neuen Trockner für unseren Haushalt kaufen. Bei der Suche nach dem richtigen Gerät bin ich auf eine sogenannte Kondensbox gestossen. Unser alter Trockner ist ein Ablufttrockner und micht stört daran das ewige Schlauch aus d ... |
| |
| Lästige Hornhaut am Finger - was kann ich dagegen tun?: Also ich hab da ein Problem: und zwar hab ich mich vor langer Zeit an einer Herdplatte verbrannt und habe seitdem wie eine Art Warze oder Hornhaut am oberen Fingerknochen und weiß nicht wie ich diese wegbekommen soll.
Hat jemand eine Idee oder gut ... |
| |
| Für dicke Menschen im Bus aufstehen?: Hallo zusammen!
Ich hatte eben ein seltsames Erlebnis. Ich fuhr mit dem Bus nach Hause, clevererweise zu einer Zeit, wo auch die Schüler Schluß haben und der Bus enstsprechend voll war. Trotzdem habe ich noch einen Sitzplatz ergattert. Einige Halt ... |
| |
| Mit Internet-Domains auf www.Sedo.de handeln: Hallo,
vielleicht habe ihr schon einmal von dem Internetportal Sedo.de gehört. Ich nämlich nicht und deswegen würde es mich einmal interessieren, ob diese Seite wirklich das hält was es verspricht. Habt ihr schon mal dort etwas gekauft oder verkau ... |
| |
| Käse - Zwischen Salz und Schimmel unterscheiden: Hallo!
Ich habe oft das Problem, dass bei Käse etwas Salz oder Stärke austritt. Es sind dann kleine weiße Pünktchen auf dem Käse und auch am Rand. Ich kann dann oft nicht unterscheiden, ob der Käse nun schimmelig ist und ich ihn besser entsorge od ... |
| |
| Ex fährt dauernd bei uns vorbei: Hallo zusammen!
Die Überschrift ist leider etwas nichts sagend, aber mir ist nichts wirklich passendes eingefallen. In einem anderen Beitrag habe ich vor längerer Zeit mal berichtet, dass eine Ex Freundin meines Freundes und ihr Freund, dauernd Sm ... |
| |
| Unerlaubte Mitnutzung der Waschmaschine: A und B wohnen zusammen in einem Zweifamilienhaus mit gemeinsamem Waschkeller. Vor zwei Jahren ist B arbeitslos geworden und als dann kurz darauf ihre Waschmaschine den Geist aufgab, und natürlich wegen der Situation kein Geld für eine neue da war, g ... |
| |
| Bild dir deine Meinung - negative Werbung: Stars oder sagen wir mal "bekannte Prominente" machen ja Werbung für die Bild - oder dagegen? Na jedenfalls sagt jeder einen Spruch. Das gan es ja schonmal, aber da war es nicht ganz so negativ wie ich finde. Nun hat man neue Prominente "befragt".
... |
| |
| Kuchen im Glas backen: Kennt ihr diese kleine Küchlein? Ich liebe sie!
Der Kuchenteig wird dafür in Einmachgläser gefüllt und in diesen dann auch gebacken. Die Gläser werden dann verschlossen und fertig ist das Ganze. Das tollste ist aber, das die Kuchen in den Gläsern ... |
| |
| Büchersendung kommt nicht an - Was tun?: Hallo zusammen!
Seit ein paar Monaten bin ich regelmäßig bei Tauschticket aktiv und hatte vor ein paar Wochen auch wieder ein Buch, welches verschickt werden musste. Ich habe es ordentlich in einem Gefrierbeutel eingepackt und in einen Luftpolster ... |
| |
| Aquarium - Motor von Sauerstoffgerät so laut: Hallo zusammen!
Wir haben mehrere Aquarien, aber bei unserem großen Aquarium ist der Motor des Sauerstoffgeräts so laut. Er brummt und rauscht rund um die Uhr. Er steht auf den Fußboden, der gefliest ist. Nun habe ich schon eine dünne Schaumstoffm ... |
| |
| Federkissen waschen - Tennisball in die Maschine tun: Hallo zusammen!
Ich würde gerne unser Bettzeug waschen, weil wir durch den Sommer viel geschwitzt haben. Die Kissen sind mit Daunenfüllung, auf dem Schildchen steht aber, dass man sie auf 60°C waschen darf und nur auf den Weichspüler verzichten mu ... |
| |
| Warum gibt es Kreuz- und Schlitzschrauben?: Irgendwann lernt jedes Kind, dass es zwei verschiedene Arten von Schrauben gibt: Kreuzschrauben und Schlitzschrauben. Dazu passend gibt es dann logischerweise auch zwei verschiedene Arten von Schraubenziehern im Haus - meistens holt man zunächst mal ... |
| |
| Oliver und Simone Kahn trennen sich nun doch: Hallo!
Heute geht es dauernd durch die Medien, dass es nun doch aus zwischen Simone und Oliver Kahn ist. Sie haben getrennte Wohnungen und die Scheidung soll auch schon eingereicht worden sein.
Nachdem Oliver Kahn einige Affären hatte und zu le ... |
| |
| Prügelpartys sind In: Hallo zusammen!
Heute kam im Fernsehen ein Bericht über eine 16 jährige die eine größere Party gefeiert hat und diese eskalierte. Es kamen wohl mehrere Leute zu der Party, die nicht eingeladen waren und die direkt auf eine Schlägerei aus waren. Es ... |
| |
| Tauschticket - Datenbankfehler bei ISBN: Hallo!
In einigen Threads hier habe ich schon mitbekommen, dass einige User bei Tauschticket angemeldet sind. Ich habe mich da in der letzten Woche auch angemeldet, um hauptsächlich erst mal einen Batzen Bücher anzubieten, der mir hier Platz weg n ... |
| |
| Erfahrungen mit Keen Trekking-Schuhen: Wie vielleicht einige schon mitbekommen haben, geht es für mich im November für ein halbes Jahr auf die andere Seite der Erdkugel - Neuseeland Work and Travel.
Um für dieses Abenteuer richtig ausgerüstet zu sein, brauche ich natürlich die nötigen ... |
| |
| Extrem enge Bindung zu den Eltern: Ich bin mit achtzehn Jahren für ein Jahr durch die Welt gereist, dann kam ich zurück mit der Entscheidung, nach Israel auszuwandern, was ich dann vier Monate später getan auch habe. Das heißt, ich bin schon relativ früh von zu Hause ausgezogen und da ... |
| |
| Kartoffelsalat ohne Mayonaise: Hallo!
Mein Freund ist sehr gerne Kartoffelsalat, ganz klassisch mit Mayonnaise. Es kommen angebratene Speckwürfel, Eier, Gewürzgurken, Fleischwurst und natürlich Kartoffeln in den Salat. Wir kaufen dann meistens schon fertig Mayonnaise und ich rü ... |
| |
| Markenmode aus der Türkei: Nächste Woche fliege ich mit meinem Freund in die Türkei (Belek). Nun ist ja allgemein bekannt, dass es in der Türkei viele "Markenklamotten" sehr günstig gibt.
Sind diese immer gefälscht oder gibt es auch Originale dort günstiger? Darf man die ge ... |
| |
| Probearbeiten während Krankschreibung?: Frau X. ist seit drei Wochen wegen Problemen mit dem Rücken krank geschrieben. Während dieser Zeit hat sie ein Vorstellungsgespräch in einem anderen Betrieb gehabt. Frau X. wurde zu einem Probearbeitstag nächste Woche eingeladen. Frau X. hat ihrem po ... |
| |
| Alles aus Liebe - Toten Hosen: Ich bin ja ein absoluter Musiknarr. Und nachdem ich nun mich in dem Forum nun endlich zu Musik verirrt habe, muss ich nun einfach eine Frage stellen und dazu auch eine Umfrage. Das Lied von den denk ich mal, hat jeder schon einmal gehört.
Ich fi ... |
| |
| LOMO Kamera: Hallo,
ich hab mal eine Frage - oder gleich mehrere. Gibt es hier denn Fans der guten alten Lomokamera? Wer macht so richtig Lomographien? Wo bekomme ich günstig eine Lomo her?
Ich habe es schonmal mit einer Lomo versucht, die 4 Linsen hat un ... |
| |
| 2500 Euro für ganze Zimmereinrichtung - zuviel oder zuwenig?: Wir waren gerade in der Ikea um fest zustellen welche Möbel uns gefallen würden und in welchem Rahmen die Kosten für die Anschaffung liegen werden. Gesucht wurden Möbel für das Schlafzimmer, Wohnzimmer und das Arbeitszimmer. Dabei haben wir unsere Ka ... |
| |
| Besteck wirklich bei Ikea kaufen: Hallo,
heute waren wir in der Ikea, dort entdeckten wir in der Küchenabteilung ein wunderschönes Besteckset. Diese besteht aus fünf Teilen in zwölffacher Ausführung. Nun besitze ich jedoch selber bereits Geschirr von MWF welches jedoch schon einig ... |
| |
| Markensachen bei ebay kaufen: Ich ziehe gerne Markensachen an. Irgendwann hat sich das so eingependelt das ich nur noch diese Art von Sachen kaufe und selbst wenn mir etwas von No-Name Herstellern gefällt, würde ich es nicht kaufe. Das ist schon eine seltsame Eigenart. Die Marken ... |
| |
| Günstige Zahnpasta auch gesund?: Ich habe mir letztens für unseren gemeinsamen Urlaub in einem Drogeriemarkt eine sehr günstige Zahnpasta für 0,40 Cent gekauft. Ich fand, dass das ein wahnsinniges Schnäppchen ist und habe natürlich sofort zugeschlagen. Es ist eine große Packung mit ... |
| |
| Wo kann ich "I love New York" T-Shirts kaufen?: Meine Eltern haben mir vor einige Zeit ein weißes und ein schwarzes "I love New York" T-Shirt aus ihrem Amerikaurlaub mitgebracht. Nur leider sind mir beide Shirts viel zu groß. Jetzt trage ich sie immer zum Schlafen, was wirklich sehr schade ist.
... |
| |
| Hitze bei Hündin verhindern: Hallo!
Eine frühere Nachbarin hat eine kleine Hündin. Die Hündin blutet alle halbe Jahre wirklich in der Hitze immer alles voll. Sie leckt sich nicht sauber und lässt alles laufen. In der Wohnung hat die Hündin schon ein Höschen an. Aber zum Gassi ... |
| |
| Mr. Bean Comedy: Ich habe früher ganz viel Mr. Bean geschaut und hatte auch einige Videokassetten dazu. Ich kann auch jetzt immernoch über ihn lachen, wenn mal was im Fernsehen kommt. Ich fände es super, wenn es mal wieder neue Folgen mit ihm geben würde. Ich finde e ... |
| |
| Nachbarschaftsstreit - Kolb greift ein: Seit kurzer Zeit kommt ja auf RTL die Sendung "Nachbarschaftsstreit - Kolb greift ein." Da werden Nachbarn gezeigt, die überhaupt nicht miteinander zurecht kommen und sich gegenseitig die Köpfe einhauen. Dann rufen die zerstrittenen Nachbarn Herrn Ko ... |
| |
| www.Momox.de - Buchankauf: Hallo,
ich habe im Internet die Seite gefunden. Ich suchte schon länger nach einer Seite welche mir meine Sammlung von Büchern abkauft und war natürlich begeistert von der einfachen Bedienung der Seite. Das beste an der ganzen Geschichte, der Ver ... |
| |
| iPhone oder iPod Touch kaufen: Ich überlege mir in diesen Tagen was wohl sinnvoller ist. Denn ich lege sehr viel Wert auf Musik in meinem Leben und da ich jeden Tag mit dem Zug auch fahre ist es sehr entspannend seine Lieblingsmusik zu hören. Leider dient so langsam mein alter mp3 ... |
| |
| Neues Vergütungssystem bei www.Pokerstrategy.com: Die größte Anlaufstelle für Pokereinstiger- und Profispieler hat nach langem ringen und massiver Kritik der dortigen Community sein "Tell a Friend"-Werbesystem zugunsten der Werber verändert.
Der größte Kritikpunkt, nach dem erreichen von 100 St ... |
| |
| Hilfe - Trockene Haut: Ich habe seit etwa einem Monat sehr trockene Haut am ganzen Körper. Vorher war sie leicht fettig und glatt. Das hat angefangen, seit ich öfters ins Solarium gegangen bin. Auch habe ich mich öfters am Tag geduscht, da ich mittlerweile mehr Sport in de ... |
| |
| Arztpraxis - Hände nur desinfizieren oder auch waschen: moin zusammen,
ich war heute zusammen mit meiner Frau beim Frauenarzt, zur Schwangerschaftsvorsorge. Das 'Babygucken' begehen wir eigentlich immer gemeinsam und auch unser 2jähriger Sohn kommt immer mit zum Termin. Jedenfalls saßen wir heute im B ... |
| |
| Erwachsene, die Babynahrung essen: Ich habe eine Cousine, die wohl essgestört ist und unter starker Magersucht leidet. Das tut sie aber schon seit bestimmt 10 Jahren und ist auch in Behandlung. Nun war ich letztens mit ihr im Supermarkt und sie wollte sie einen Snack für zwischendurch ... |
| |
| Hochwertige Koffer für den Urlaub und längere Reisen?: Ich bin gerade dabei mir für einen Koffer zu entscheiden, weil ich dringend einen brauche. Bisher hatte ich immer ein Reisetasche, die mir aber einfach mittlerweile nicht mehr zusagt für längere Reisen. Nun haben mir mehrere Bekannte gesagt, dass sie ... |
| |
| Zeitschriften von hinten nach vorne blättern: Hallo!
Als ich heute Nachmittag beim Frauenarzt war, ist mir etwas aufgefallen. Nicht nur ich blätter im Wartezimmer grundsätzlich die Zeitschriften von hinten nach vorne, sondern auch andere. Eigentlich hat kein Patient, der im Wartezimmer saß di ... |
| |
| Strom Kosten Berechnung - Stromfresser finden: Ich glaube ich habe ein paar ziemliche Stromfresser in meinem Haushalt und die würde ich gern finden und austauschen. Aber ich tu mich schwer mit der Strom Berechnung denn wie soll ich feststellen welches Gerät wieviel Strom verbraucht?
Ich habe ... |
| |
| Beruf mit Lichttechnik: Mein Traumberuf wäre einer der irgendwas mit Lichttechnik zu tun hat. Am liebsten wäre ich beim Theater oder beim Film. Aber auch bei Live Konzerten wäre ich gern dabei und würde mich um die Lichttechnik kümmern.
Was kämen da an Berufen für mich ... |
| |
| Beste Solaranlage zum Strom erzeugen: Ich habe ein Haus mit einem Dach das ziemlich genau nach Süden ausgerichtet ist und dass sich für eine Solaranlage die Strom erzeugt sicher gut eignen würde. Aber ich kann mir vorstellen dass das ganze auch ganz schön teuer wird und ich würde mich da ... |
| |
| DPA Umzug - Chance auf guten Job?: Vor ein paar Tagen habe ich gehört dass die DPA einen Umzug nach Berlin plant und ich möchte das zum Anlass nehmen mich dann dort zu bewerben. Denn ich wollte immer schon da arbeiten aber bisher waren die immer zu weit weg für mich und umziehen konnt ... |
| |
| Einfache Auflaufsoße unabhängig von Zutaten gesucht: Hallo an Alle,
ich bin auf der Suche nach einer Soße für Aufläufe, die sozusagen immer gut passt, egal welche Zutaten man jeweils nimmt. Wir nutzen die Variante Auflauf oft als Resteverwertung, wenn zum Beispiel viel Gemüse aus dem Garten übrig is ... |
| |
| Teppich günstig kaufen bei Teppich Harste - Erfahrungen: Als ich meine erste Wohnung eingerichtet habe sind wir zu Teppich Harste gegangen und haben dort alles bekommen was wir gebraucht haben. Inzwischen wohnen wir nicht mehr dort aber wir würden gern wieder dort einkaufen gehen, gibt es Teppich Harste im ... |
| |
| Tetris online zocken: Das gute alte Tetris haben wir schon vor vielen Jahren auf dem Gameboy gespielt und tun es auch heute noch ab und zu mal gern. Ein Freund von mir meinte ob man das Tetris nicht auch online zocken könnte und ich konnte ihm das nicht sagen. Aber es wü ... |
| |
| Nichtraucherschutzgesetz am Arbeitsplatz: Als das mit dem Nichtraucherschutzgesetz am Arbeitplatz kam war A erst total froh denn sein Chef und sein Kollege haben überall geraucht und das fand A immer schon schlimm. Aber seit dem Gesetz ist das immer noch so, keiner scheint sich dafür zu inte ... |
| |
| Licht unter den Scheffel stellen...: Mir gefallen so Sprichwörter und alte Sprüche wie sein Licht nicht unter den Scheffel stellen und was es da so alles gibt sehr gut. Aber was mich mal interessieren würde ist woher kommen die Sprüche? Und was bedeuten sie denn genau, ich weiss schon w ... |
| |
| Wirklich grüner Strom: Für mich ist es sehr wichtig dass bei mir nur grüner Strom aus der Leitung kommt und dass ich da kein schlechtes Gewissen haben muss. Aber wenn ich nur auf das vertraue was mir die Werbung sagt dann ist das glaub ich nicht das was ich wirklich will. ... |
| |
| Bewerbungs Unterlagen aktuell: Ich möchte mir gern einen neuen Job suchen und dazu wäre es nötig dass ich meine Bewerbungs Unterlagen auf den neuesten Stand bringe. Ich glaube seit meiner letzen Jobsuche hat sich einiges verändert und ich kann meine alten Unterlagen so nicht mehr ... |
| |
| So kann man auch mit kleinen Sachen...: Kennt ihr das Gedicht bei dem eine Stelle so lautet " so kann man auch mit kleinen Sachen " weiter weiss ich leider nicht?! Ich meine das wäre von Wilhelm Busch aber ich könnte mich auch täuschen.
Habt ihr eine Ahnung davon wo man solche Fragment ... |
| |
| "Mit den Augen kann man es sehen" Rätsel: Es gibt ein Rätsel das geht so los "mit den Augen kann man es sehen" kennt ihr das? Wenn ja dann wäre das toll denn ich bekomme es einfach nicht raus und wollte euch mal fragen ob ihr mir die Lösung sagen könnt?
Denn ich überleg mir hier einen Wo ... |
| |
| Echter Oeko Strom ohne Atomstrom und Co: Für mich ist es sehr wichtig dass mein Strom nicht aus Atom Kraft gemacht wird sondern dass es sich wirklich um Oeko Strom handelt. Aber wie kann ich da sicher sein, denn so viel ich weiß gibt es doch keinen Anbieter der mir reinen Oeko Stom liefern ... |
| |
| Keyboard mit Beleuchtung: Mein PC ist eher solide und bieder und ich bin auch ganz zufrieden damit aber wenn es um eine Keyboard Beleuchtung geht dann hätte ich gern ein bisschen mehr als die paar bescheidenen Lämpchen die mein Keyboard hat.
Wo kann ich mir ein Keyboard k ... |
| |
| Könnt oder kennt ihr "Speedreading"?: Hallo!
Beim Stöbern im Netz bin ich über eine Seite gestolpert, wo über "Speedreading" geschrieben wurde. Demnach lernt man beim Speedreading nicht nur ein oder zwei Wörter auf einmal zu erkennen und zu lesen, sondern eine ganze Wortreihe. Hier ma ... |
| |
| Unterlagen für Ehefähigkeitszeugnis: Meine Freundin kommt aus dem Ausland und zwar ausserhalb der EU und da ist es doch glaube ich nötig dass man sich erst die Unterlagen für ein Ehefähigkeitszeugnis besorgen muss.
Mir ist aber nicht klar was das für Unterlagen sein müssen? Gibt es ... |
| |
| Gute Party Beleuchtung: Meine Freunde und ich wollen eine zünftige Party machen und wir suchen noch nach einer guten Party Beleuchtung. Sonst haben wir schon alles zusammen und auch das mit dem Essen und den Getränken haben wir schon geregelt.
Es geht wirklich nur noch ... |
| |
| Kann man 2 PC direkt mit einander verbinden: Mein Freund und ich spielen gern zusammen am PC und wir haben uns überlegt dass wir nicht mehr nur miteinander spielen wollen sondern auch mal gegeneinander. Wir fragen uns nur wie das funktionieren soll.
Kann man 2 PC mit einander verbinden oder ... |
| |
| Stasi Unterlagen einsehen in Sachsen: Als ich nach der Wende in den Westen kam dachte ich dass ich nie wieder was mit meiner alten Heimat zu tun haben werde. Aber nun habe ich gehört dass man auch die Stasi Unterlagen aus Sachsen einsehen könnte.
Habt ihr eine Ahnung davon wie man da ... |
| |
| Little Big Planet Hilfe: Vor ein paar Wochen habe ich mir das Spiel Little big Planet gekauft und ich dachte erst das wäre ganz einfach und ich könnte das in kurzer Zeit durchspielen. Aber da habe ich mich wohl selbst überschätzt und nun hänge ich voll fest und komme einfach ... |
| |
| Strom aus eigener Anlage verkaufen: Wir würden uns gern eine Solaranlage auf unser Dach bauen lassen und dann den Strom der dort produziert wird verkaufen. Wir sind uns aber nicht sicher wie das überhaupt funktioniert.
Können wir selbst entscheiden wem wir den Strom verkaufen oder ... |
| |
| Möbel und Schreibtisch kaufen: In meiner Wohnung fehlen noch diverse Möbel und unter anderem ein Schreibtisch. Ich habe mir gedacht dass ich den sicher günstig über das Internet kaufen kann und wollte euch mal fragen was ihr mir raten würdet.
Wo kann ich günstige Möbel und spe ... |
| |
| Gelbe Strom Tarife günstiger: Seit ein paar Tagen bin ich schon auf der Suche nach billigem Strom aber das mit den Tarifen ist schon sehr verwirrend. Stimmt es dass der gelbe Strom der billigste ist oder täuscht das nur weil die so viele Tarife bieten? Ich frage mich wer sich da ... |
| |
| Auto Kauf / Verkauf und TÜV Unterlagen: Ob ihr es glaubt oder nicht aber ich habe es geschafft jemanden zu finden der mir mein Auto abkauft. Nun richte ich gerade alles her was für den Verkauf nötig wäre, also Fahrzeugbrief und Fahrzeugschein.
Aber wie ist das eigentlich mit den TÜV Un ... |
| |
| Kosten für Scheidung und Umzug von der Steuer absetzen: Wie ich erfahren haben kann man die Kosten für eine Scheidung von der Steuer absetzen aber wie sieht es mit dem damit verbundenen Umzug aus? Es wäre ja in meinen Augen nur fair wenn man die Kosten für den Umzug nach einer Scheidung auch von der Steue ... |
| |
| Dauernd Schwindel - Welche Medizin hilft?: Meine Frau leidet immer wieder mal unter Schwindel, sie denkt dass das von ihrem niedrigen Blutdruck kommt. Besonders wenn es so heiss ist dann sackt der bei ihr ganz schnell in den Keller ab und dann wird ihr schwindelig. Sie sucht nach einer guten ... |
| |
| Preis und Kosten bei Umzug: Meine Freundin und ich wollen zusammen in eine Wohnung ziehen und nun stehen wir vor der Wahl ob wir das alles selbst machen oder ob wir eine Firma damit beauftragen für uns den Umzug zu machen. Ein wichtiger Faktor ist dabei aber der Preis für so ei ... |
| |
| Kündigung von Arbeitsplatz - Wann und wie dem Amt melden?: Heute habe ich wie ich es schon erwartet habe meine Kündigung erhalten und mein Arbeitplatz ist nun Geschichte. Ob ich so schnell wieder was finde weiß ich nicht das kommt ja auch auf das Arbeitsamt an und dass die was für mich parat haben.
Wann ... |
| |
| Runde Teppiche kaufen: In meiner Wohnung stehe ich total auf harmonische Formen und ich hasse es wenn alles Ecken und Kanten hat. Aus dem Grund mag ich am liebsten nur runde Teppiche auf dem Boden. Aber die sind oft schwer zu bekommen und ich bin schon immer am Suchen ob i ... |
| |
| Geburt: Wichtige Unterlagen fürs Standesamt: Meine Frau und ich bekommen bald unser Baby und es soll zuhause auf die Welt kommen. Das hat aber zur Folge dass ich das Kind dann selbst auf dem Standesamt anmelden muss.
Was brauche ich dafür an Unterlagen fürs Standesamt? Denn wenn ein Kind ko ... |
| |
| Erstes Date: Was soll ich mit ihm reden?: Vor einer Woche habe ich in der Zeitung eine Anzeige aufgegeben dass ich einen Mann zum Heiraten suche. Es haben sich auch ein paar gemeldet und nun will sich einer davon sogar mit mir treffen.
Aber was soll ich mit ihm reden, das wird echt schwe ... |
| |
| Tipps für Teppich Center: Wir möchten gern unser Haus komplett mit neuen Teppichböden ausstatten und suchen hier über das Internet ein Teppich Center wo wir schöne Böden finden die aber nicht so teuer sein sollen.
In unserer Gegend gibt es wenig Geschäfte wo man Teppiche ... |
| |
| Mit welchen Bürsten kann man sein Pferd säubern?: Wir haben uns ein altes Bauernhaus gekauft und da gehört auch ein Stall mit dazu. In den Stall möchten wir gern ein Pferd für meine Frau reinstellen denn das war schon immer ihr Traum. Nun haben wir schon ein Pferd gefunden und brauchen nur noch das ... |
| |
| Guter Hilfe Chat für Software: Immer wenn ich ein neues Programm ausprobiere dann komme ich an einen Punkt wo ich allein nicht mehr weiter komme. Dann geh ich auf die Hilfe Seiten und versuche dort die Lösung für mein Problem zu finden. Aber das ist oft so kompliziert dass ich da ... |
| |
| Komme nicht weiter bei Spiel - Hilfe!: Nun habe ich mir schon das dritte Spiel gekauft mit dem ich nach ein paar Tagen schon nicht mehr weiter komme. Immer komme ich an einen Punkt an dem ich allein nicht weiter komme und ich dringend Hilfe brauchen würde.
Aber ich kenne niemand der d ... |
| |
| 123 Licht - Erfahrungen: In meiner Küche ist es ewig duster und wenn ich da Licht reinbringen könnte dann wäre das echt super. Aber ich glaube das wird nicht so ganz einfach werden denn ich habe da ganz wenig Anschlüsse. Ein Freund von mir meinte dass ich es mal bei 123 Lich ... |
| |
| Unterlagen für Lohnsteuererklärung selber zusammenstellen: Mich hat heute das Finanzamt angeschrieben dass ich die Unterlagen für meine Lohnsteuererklärung einreichen soll. Bisher hat das immer meine Steuerberaterin gemacht aber das ist mir echt zu teuer, für eine Stunde Arbeit soll ich bei der gleich immer ... |
| |
| Kleiner Herd für Küche kaufen: Ich habe mir eine Wohnung gekauft und in der sollte eigentlich ein kleiner Herd drin stehen auf dem ich dann kochen kann. Aber leider gehörte der dem Vormieter und der hat ihn natürlich mit genommen. Nun stehe ich da und habe zwar eine Küche aber kei ... |
| |
| Für mich ans Licht: Vor kurzem habe ich ein Lied gehört das geht mir nicht mehr aus dem Kopf aber ich komme nicht mehr auf den Titel. Eine Zeile aus dem Text war "für mich ans Licht" mehr weiss ich leider nicht mehr.
Wie kann man raus bekommen was das für ein Lied i ... |
| |
| Angeln: Fische kann man mit was allem fangen?: Ein Freund nimmt mich mit an seinen Weiher und ich könnte dort auch fischen wenn ich will. Ich bin aber ein totaler Anfänger und will nicht dass er das gleich merkt. Wo kann ich mich über alles was da angeln angeht informieren? Denn ich dachte imme ... |
| |
| Stellen für Tele Arbeitsplatz: Ich wohne weit ausserhalb und wenn ich in die Arbeit fahren muss dann bin ich immer ewig unterwegs. Ich hätte mal gern einen Tele Arbeitsplatz wo ich daheim arbeiten kann und nicht darauf angewiesen bin dass ich pünktlich zum Zug oder zum Bus komme. ... |
| |
| Buntes Licht für den Garten: Mein Garten ist am Abend besonders schön und ich sitze da gern noch mit einem Glas Wein draussen herum. Noch schöner wäre es aber wenn ich dort buntes Licht hätte um den Garten ganz besonders stimmungsvoll zu beleuchten.
Ich habe mich schon mal u ... |
| |
| After Sun Lotion - Nach jedem Sonnenbad nötig?: Ich habe zu Hause zwar eine After Sun Lotion, die ich mal im Set mit zugehöriger Sonnencreme gekauft habe. Allerdings ist das eher so ein Retter in der Not, den ich wirklich nur dann benutze, wenn ich mal einen Sonnenbrand bekommen habe, also wirklic ... |
| |
| Was soll ich nach der Schule machen?: In ein paar Wochen habe ich mein Abitur in der Tasche und dann habe ich erst mal viel Zeit. Denn ich möchte mir erst mal ein Jahr Pause gönnen damit ich mich mal erholen kann nach all der lernerei und dem Stress. Studieren werde ich also erst im Jahr ... |
| |
| Deutsch Hilfe für Bewerbung: Im Moment bin ich gerade dabei eine Bewerbung zu schreiben und das fällt mir nicht so leicht. Denn ich bin nicht von hier und das mit der Grammatik und der Rechtschreibung ist nicht so einfach für mich.
Für mich wäre es super wenn es eine Deutsch ... |
| |
| Idealer Bildschirm für den Arbeitsplatz: In meinem Büro haben wir nur so ganz kleine Bildschirme und ich habe mich deswegen auch schon mal beschwert. Nun hat der Chef ein Einsehen gezeigt und wir bekommen neue Bildschirme. Wir dürfen uns sogar aussuchen wie groß der Bildschirm am Arbeitspla ... |
| |
| Was kann man nicht mit Worten ausdrücken?: Ich bin ein Fan von allen möglichen Rätseln und immer wenn ich ein neues Rätsel sehe dann muss ich die Lösung wissen. Aber bei dem Rätsel hier beisse ich echt auf Granit, das Rätsel lautet "was kann man nicht mit Worten ausdrücken" das ist echt schwe ... |
| |
| Arbeitslos: Was soll ich morgen machen?: Seit ich keinen Job mehr habe kann ich nur noch in der Wohnung rum hängen und ich weiss nicht was soll ich morgen machen? Das ist echt blöd weil ich auch kein Geld mehr habe für ein Hobby. Früher bin ich immer zum Dartspielen gegangen aber ist mir z ... |
| |
| Urlaub und Reise: Wo kann man überall mit Euro bezahlen?: Seit wie die gemeinsame Währung ,den Euro haben ist das mit dem Bezahlen ja alles sehr viel einfacher geworden. Aber je größer der Bereich wird wo man mit dem Euro zahlen kann umso unübersichtlicher wird das ganze.
Wo kann man überall mit dem Eur ... |
| |
| Unite Strom - günstige Strom Tarife: Unser Anbieter scheint mir echt teuer zu sein und wenn ich das mit den Leuten aus meinem Büro vergleiche dann zahle ich viel mehr als die. Ich habe mich umgesehen und bin auf Unite Strom gekommen die scheinen um einiges billiger zu sein als mein alte ... |
| |
| Arbeitsplatz Richtlinie: Bei uns in der Firma ist das mit der Sicherheit am Arbeitsplatz nicht so weit her und ich fürchte das ist nicht in Ordnung so. Könnt ihr mir was drüber sagen was es da für eine Arbeitsplatz Richtlinie gibt die was drüber aussagt was dort alles gemach ... |
| |
| Billiger Umzug: mit was muss man rechnen?: Ich muss aus meiner Wohnung raus weil mein Vermieter die Wohnung für seinen Sohn selber braucht. Das ist schon schlimm genug aber ich habe echt kein Geld für den Umzug das ist finanziell einfach zuviel für mich.
Ich würde gern von euch wissen wie ... |
| |
| Können Links auf Bilder auch das Urheberrecht verletzen?: Hallo,
Angenommen, A würde bloggen, und dabei beispielsweise ein Kochrezept veröffentlichen. Den Text hat A selbst geschrieben. Nun würde A darunter einen Textlink setzen, der direkt auf ein Bild verweist, auf dem man diese Speise fertig betrachte ... |
| |
| Bei Heißhunger zwei Tafeln Schokolade essen - Normal?: Ich mache mir in letzter Zeit etwas Gedanken, weil ich ständig totale Attacken von Heißhunger habe. Früher habe ich dann eben mal eine halbe Tafel Schokolade gegessen, wenn es schlimm war auch mal eine ganze, aber in letzter Zeit ist es so, dass ich ... |
| |
| Die besten Serien-Themes / Titelsongs: Gibt es denn Titellieder von Serien oder Shows, die ihr total gerne mögt obwohl ihr vielleicht sogar die Serie selbst gar nicht leiden könnt? Mir geht es mir dem Lied von 'Two and a hald men' so, die ich echt liebe und gerne höre, aber die Serie selb ... |
| |
|
| Tage an denen im August Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im August ::
Top Themen 2009 |