| Nacht voller Sternschnuppen - Wünsche, Wünsche, Wünsche?!: Hallo,
wahrscheinlich kennt jeder ja die Aussage das man sich was wünschen kann, wenn man eine Sternschnuppe gesehen hat. Man schließt ganz fest die Augen, wünscht sich dann was und darf es dann aber keinen verraten. So wie es heißt, wird der Wuns ... |
| |
| Leben in Einflugschneise - Angst vor Abstürzen: Hallo,
Eine Bekannte von mir lebt, wie ich übrigens auch, direkt in der Einflugschneise eines Flughafens. Um nicht zu sagen, wir leben relativ in der Nachbarschaft. Im Gegensatz zu mir kommt sie mit dieser Wohnlage aber gar nicht zurecht. Sie hat ... |
| |
| Ami Mailer: Ich bin ja selber bei vielen verschiedenen deutschen Mailern registriert. Eine Werbe eMail, die ich mal von einem deutschen Mailer erhalten haben beworb einen Ami Mailer. Der Anmeldebonus dort war $10 und die Vergütung für jede eMail $5. Naja jedenfa ... |
| |
| Notruf vom Handy: Mir ist grad was passiert. Bin auf dem Weg zum Job und muss da seit heute mal wieder eine Umleitung fahren. Kurz hinter einem Ort und dabei noch einer Kurve stand plötzlich alles. Im ersten Moment war kein Grund zuerkennen. Doch bei der langsamen Wei ... |
| |
| "Die Super Ex" - wirklich empfehlenswert!: Hallo,
gestern abend lief "Die Super Ex" im Fernsehen. Für alle die den Film nicht gesehen haben hab ich hier eine kleine Filmrezension, vielleicht bekommt ihr Lust auf mehr!
Matt ist Mitte 30, Single und arbeitet in einem New Yorker Architektu ... |
| |
| Nur Nachtarbeit, besonders im Winter ungesund: Hallo!
Viele Menschen machen ja nur Nachtarbeit und das auch 5 Tage die Woche. Oft ist die Arbeitszeit von abends 23 Uhr bis morgens 7 Uhr. Im Winter fährt man also schon im dunklen zur Arbeit und morgens ist es dann noch dunkel, wenn man nach Hau ... |
| |
| Kleine Aufmerksamkeiten für den Partner: Hallo miteinander!
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Will meinem Partner zwischendurch mit ein paar Kleinigkeiten Freude bereiten. Er erledigt Dinge für mich wenn ich mal keine Zeit/Lust habe. Wie z.B. mit dem Hund Gassi gehen wenn ich müde n ... |
| |
| Begeistert von Hilfsbereitschaft auf dem Wertstoffhof!: Hallo,
letzte Woche war mal wieder Rasenmähen fällig und da wir einen großen Garten haben fällt auch immer ziemlich viel Rasenabfall an. Leider hab ich die Säcke zu voll gemacht, sie waren ziemlich schwer und ich hatte schon große Probleme sie ins ... |
| |
| Anne Will: sonst keiner...: Die Sommerpause von Anne Will ist vorbei, sie ist zurück. Aber der Rest der Talkgäste schien noch nicht ganz aus dem Urlaub zurück zu sein.
Bundesfinanzminister Peer Steinbrück für die SPD und Christian Wulff, Ministerpräsident von Niedersachsen) ... |
| |
| Zahnarzt hat jetzt auch Samstags auf!: Hallo,
ich bekomme regelmäßig eine Erinnerung von meinem Zahnarzt wann die Kontrolle wieder fällig ist. Diesmal lag ein Zettel im Briefumschlag dass die Praxis jetzt auch Samstags von 10.00 Uhr bis 16.00 geöffnet hat.
Ich fand das ganze doch s ... |
| |
| Essen im Restaurant einpacken lassen - peinlich?: Hallo,
im Restaurant habe ich letztens ein sehr amüsantes Gespräch am Nebentisch mitbekommen. Ein Ehepaar stritt sich darüber ob sie das Essen von der Frau, was sie nicht aufgegessen hatte, einpacken lassen sollten. Die Frau wollte es unbedingt mi ... |
| |
| Sailor Moon Folgen im Internet schauen: Hallo Zusammen,
ich habe früher total gerne die Serie Sailor Moon geschaut. Leider läuft sie ja schon lange nicht mehr im Fernsehen und DVD's zu den ganzen Folgen gibt es leider auch keine. Nur Videokassetten und dazu habe ich nichts passendes meh ... |
| |
| Windows 7 Upgrade: Nachdem die fertige Version des Vista Nachfolgers Windows 7 von Microsoft endlich fertig ist und für Abonnementen der MSDN Subscriptions ist kann sich seit kurzem die Deutsche und Englische Variante des neuen Betriebsystems. Da viele aber nicht die Z ... |
| |
| Apps in Itunes - Problem mit Update: Hallo!
Ich habe derzeit ein mehr oder weniger großes Problem, was das aktualisieren der Programme (Apps) in Itunes betrifft. Und zwar habe ich gerade im App Store nach Programmen gestöbert und auch das App "Eurosport" gefunden. Dieses hatte ich au ... |
| |
| Lebensmittel Intoleranz - wie und wo testen lassen?: Hallo,
aufgrund meiner anhaltenden Verdauungsprobleme, habe ich den Verdacht unter eine Intoleranz bzw. Unverträglichkeit gegen eine ganze Lebensmittelgruppe – beispielsweise Laktose- Fruktose oder auch Histamin- zu leiden.
Nachdem ich es aber ... |
| |
| Mirrors Edge - kann Grafik Einstellungen nicht verändern: Ich habe mir gestern Mirrors Edge zugelegt und heute gleich losgelegt zu spielen. Es lief auch alles Ruckelfrei und das Spiel war schon standardmäßig in den höchsten Einstellungen. Aber nachdem ich im Spiel den Bürgermeister tot aufgefunden habe und ... |
| |
| Apps in Itunes nach Preis sortieren - wie?: Hallo!
Ich habe mich jetzt schon oft gefragt, ob es denn in irgendeiner Art und Weise möglich ist / wäre, dass man die Programme, die man aus dem App Store in Itunes erworben hat, nach dem Preis sortieren kann. Sie sollen also so sortiert werden, ... |
| |
| "Linkshänder" bei Haustieren?: Hallo!
Bei Primaten wurde ja schon festgestellt, dass auch diese Linkshänder sein können. Aber Primaten sind ja wirklich mit uns Menschen zu vergleichen. Wie ist es aber bei unseren Haustieren? Klar können die keinen Bleistift oder Schraubendreher ... |
| |
| Wie wird das bei euch im Kindergarten gehandhabt?: Ich muss gerade mal etwas loswerden , weil ich mich immer tierisch ärger und wollte gleichzeitig mal hören, wie es bei anderen Kindern im Kindergarten gehandhabt wird oder wurde.
Mein Sohn ist jetzt im Kindergarten ein Vorschulkind. Das bedeutet, ... |
| |
| Aus Langeweile etwas essen: Hallo!
Ich war ja gestern bei einem Bekannten und wir haben dort auch Mittag gegessen. Die Familie meines Bekannten hat sich ja kaum unterhalten und jetzt, ungefähr 30 Minuten nach dem Essen, ging der Kleinste der Familie einen Joghurt essen. Eine ... |
| |
| Lohnt sich der Kauf eines Ananasschneiders?: Hallo,
ich esse total gerne frische Ananas, kaufe sie mir selbst aber nur sehr selten. Ich finde es absolut mühsam eine Ananas zu schneiden und habe mich deswegen mal ein wenig auf die Suche nach einem Helfer gemacht. Gefunden habe ich nun einen A ... |
| |
| Knoblauch pressen oder schneiden?: Hallo,
man kann Knoblauch ja entweder schneiden oder durch eine Knoblauchpresse drücken. Beiden funktioniert gut und liefert auch ein geschmacklich gutes Ergebnis.
Ich habe aber irgendwann einmal gehört, dass es besser ist den Knoblauch zu sch ... |
| |
| Apfelschäler für zu Hause sinnvoll?: Hallo,
im Kindergarten besitzen wir einen Apfelschäler, in den man die Äpfel sozusagen einspannt und dann an einer Kurbel dreht. Der Apfel wird gleichzeitig geschält, geteilt und entkernt. Im Kindergarten ist dieser Apfelschäler ganz praktisch, we ... |
| |
| Originelles / Witziges für den Haushalt / die Küche gesucht!: Hallo,
eine Freundin von mir zieht gerade in eine neue Wohnung und ich möchte ihr zur Einweihungsfeier gerne etwas witziges und originelles schenken. Ich habe nun auch schon ein wenig im Internet gestöbert, aber noch nichts gefunden, dass mich so ... |
| |
| Prozess um den Mord an Michelle hat begonnen: Angeklagt ist ein 19 Jahre alter Mann aus Leipzig. Im wird zur Last gelegt, das er im vergangenen Jahr die kleine Michelle sexuelle Missbraucht und getötet haben soll. Die Staatsanwaltschaft hat für den Prozess erhöhte Sicherheitsmaßnahmen angeordnet ... |
| |
| Geschenk von Kind an Vater: Hallo,
mein Mann hat diese Woche Geburtstag und wir haben uns ausgemacht, dass wir einander nichts schenken und uns das Geld lieber für den Hausbau sparen. Bisher habe ich es stets so gemacht, dass ich dennoch eine Kleinigkeit gekauft habe. Mein M ... |
| |
| Abnehmkliniken - Chance oder ist der Rückfall garantiert?: Hallo,
ich sehe im Fernsehen immer wieder Reportagen über Abnehmkliniken, oft für übergewichtige Jugendliche und Kinder. Es wird kalorienarm gekocht, ein paar Stunden Sport am Tag gemacht und psychologische Hilfestellungen werden auch gegeben.
... |
| |
| www.asgoodas.nu - Erfahrungen?: Hallo,
ich habe noch ein Handy zu Hause rumliegen das ich nicht mehr gebrauche. Ich bin eben auf eine Seite gestoßen, die Handys und IPods ankaufen. Man kann sich vorher ausrechnen lassen was man noch dafür bekommt und dann portofrei dahinschicken ... |
| |
| Sich ohne BH nackt fühlen: Hallo,
wir waren am Wochenende bei meinem Eltern zu Besuch und sind dort den ganzen Tag im Bikini herum gelaufen. Abends als wir nach Hause fuhren, zog ich nur mein T- Shirt an, weil wir ja ohnehin nur mit dem Auto nach Hause fuhren.
Als wir d ... |
| |
| Gutes Raumspray gesucht!: Hallo,
in meinem Haushalt wohnen nur Raucher und da wir auch in der Wohnung rauchen setzt sich der Qualm natürlich auch in den Polstern und Gardinen ab. Jetzt haben wir uns vorgenommen nur noch draußen zu rauchen und wollen den ekligen kalten Rauc ... |
| |
| Einzug bevor das Haus komplett fertig ist?: Hallo,
mein Mann und ich planen gerade unser Traumhaus und machen uns natürlich auch schon Gedanken darüber, wie der Einzug, usw. verlaufen werden. Die Wohnung, in der wir momentan wohnen, verkaufen wir nämlich, sobald wir mit dem Hausbau beginnen ... |
| |
| Bilderrahmen - wo günstig kaufen?: Hallo,
ich möchte gerne eine komplette Wand mit Fotos gestalten und diese aber in einzelne Bilderrahmen geben. Nachdem diese oftmals recht teuer sind, werde ich wohl einen Großteil bei IKEA kaufen. Dennoch möchte ich den einen oder anderen "auffäl ... |
| |
| Leise sein, wenn das Kind schläft: Hallo,
mich würde mal interessieren, wie leise ihr seid, wenn eure Kinder schlafen. Meine Mutter hat mir am Wochenende erzählt, dass der Kinderarzt damals bei mir gesagt hat, dass ich extrem geräuschempfindlich bin und dass das unter anderem auch ... |
| |
| Kosten für Innentüren / Türen: Hallo,
mein Mann und ich planen gerade unser Traumhaus und wollen die Kosten dafür auch möglichst genau kalkulieren. Bei unserem Fertigteilhaus sind - aufgrund der Ausbaustufe - noch keine Innentüren enthalten.
Da wir beide noch nie Innentüren ... |
| |
| Reisen in arme Länder!: Hallo,
mein Mann und ich waren in unseren Flitterwochen in der Dominikanischen Repubilik und waren während dem Transfer zum Hotel, doch sehr verwundert. Erstens war unser Auto ein uralter VW- Bus, der gerade noch ging und zweitens haben wir auf de ... |
| |
| Two and a half men: Hallo,
ich oute mich jetzt mal als Fernsehjunkie und möchte euch einer meiner Lieblingsserien vorstellen:"Two and a half men". Vielleicht bekommt ihr ja auch Lust!
Charlie Harper ist ein talentierte Komponist, der Jingles für Werbespots schreib ... |
| |
| Powerpoint 2000 - verschiedene Einheiten: Ich bin gerade dabei ein Diagramm mit Microsoft PowerPoint 2000 zu erstellen. Nun komme ich allerdings nicht mehr weiter. Das Diagramm soll drei Werte beinhalten A, B und C.
Den Wert A habe ich bereits eingetragen. Dieser Wert hat große Zahlen, d ... |
| |
| Suche gute Ohrstöpsel: Hallo!
Mein Mann hat in letzter Zeit die Angewohnheit zu schnarchen. Auch wenn es manchmal nicht unbedingt laut ist, stört es mich wirklich sehr und ich kann nicht mehr richtig schlafen.
Nun habe ich mir überlegt, doch mal Ohrstöpsel zu probie ... |
| |
| Erhöhter Blutkonservenbedarf im Sommer?: Hallo,
wir gehen regelmäßig Blutspenden und haben vor ein paar Tagen eine Postkarte vom Roten Kreuz bekommen mit einem Sondertermin zum Blutspenden. Wie diskutierten darüber warum die Sondertermine machen, woraufhin meine Schwiegermutter in spe me ... |
| |
| Dr. Best Zwischenzahn: Zahnseide unnötig: Hallo!
Es gibt ja von Dr. Best die Zwischenzahnbürste. Diese hat teilweise längere und härtere Borsten, die auch in die Zahnzwischenräume gehen. Da ich mit meinen Händen manchmal Schwierigkeiten habe die Zahnseide wirklich fest zu halten, habe ich ... |
| |
| Eigene Homepage einfach selber machen: Hallo!
Wie kann ich ganz einfach ohne irgendwelche Erfahrung in dem Thema eine eigene Homepage erstellen?
Ich habe es schon mit so speziellen Seiten dafür versucht,aber mir gefällt nicht das dann hintendran die Seite steht. (Ich weiß nicht wie ... |
| |
| Suche gutes Hotel in Hamburg!: Hallo,
anfang nächsten Jahres möchten wir eine Kurzreise nach Hamburg machen, verbunden mit einem Musicalbesuch bei "König der Löwen". Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Hotel möglichst in der City von Hamburg, damit man schnell und ohne große ... |
| |
| Warum schickt man sein Kind in das Internat?: Hallo,
in letzter Zeit sieht man viel im Fernsehen dass wohlhabende Familien ihre Kinder in Internate rund um die Welt schicken. Somit sind die Kinder fast das ganze Jahr von zu Hause weg und führen ein eigenständiges Leben, ganz getrennt von den ... |
| |
| Richtige Zubereitung von Austernpilzen: Ich habe am Wochenende eine Tüte mit Pilzen geschenkt bekommen. Mir wurde vorher gesagt, das da auch Austernpilze mit drinne sind. Was mir auch nichts ausmachte, da ich Pilze an sich mag und auch gerne mal neue probieren.
Als ich gestern die Tüte ... |
| |
| Risiken beim Konsum von SKKs?: Spitzkeglige Kahlköpfe (SKKs) sind DIE psychoaktiven Pilze unseres Breitengrades. Sie wachsen natürlicherweise, ohne Aussat oder ähnliches, auf Weiden die mit Tierdung gedüngt wurden.
Doch wer keine eine vorbehaltlose Nebenwirkungsliste bieten? In ... |
| |
| Zu was passt Eiswein am besten?: Hallo!
Ich habe eine Flasche Eiswein geschenkt bekommen. Da ich schon mal Eiswein getrunken habe, weiß ich, dass dieser Wein ist ein sehr süßer Wein ist, der auch ein Rosinenaroma hat. Einfach nur so am Abend schmeckt er mir nciht. Das Rosinenarom ... |
| |
| Bügeleisen läuft aus: Hallo!
Ich habe 2 Bügeleisen. Das eine Bügeleisen läuft von unten aus den Löchern aus, auch wenn es nicht eingeschaltet ist. Wenn ich es anmache und bügeln will, kommen dicke Wasserflecken auf die Wäsche, weil das Wasser aus den Löchern rausläuft. ... |
| |
| Einmachgläser - Wie kann ich sie verschönern?: Hallo,
ich fahre demnächst zu meinen Eltern. Da ich in diesem Jahr ziemlich viel Gemüse eingemacht habe - vor allem Gurken - würde ich meinen Eltern gerne etwas davon mitnehmen. Sie essen die selbst eingemachten Sachen auch lieber als die gekaufte ... |
| |
| Pulsuhr beim Sport sinnvoll?: Hallo!
Eine Freundin geht seit einiger Zeit regelmäßig joggen und möchte sich nun eine Pulsuhr kaufen. Sind diese Pulsuhren sinnvoll? Wie teuer ist eine gute Pulsuhr und welche könntet ihr empfehlen? Die Pulsuhr sollte auch für andere Sportarten g ... |
| |
| MRT - Ohrringe und Piercings entfernen?: Hallo!
Eine Freundin von mir hat morgen früh ein MRT, erreicht jetzt aber niemanden mehr in der Praxis. Es stellt sich ihr aber die Frage, ob sie ihr ganzen Piercings heraus nehmen muss, oder ob das bei dieser Diagnosemöglichkeit, anders als beim ... |
| |
| Ausbildungsplatz wechseln: Guten Tag,
ich bin hier ganz neu und mir wurde dieses Forum durch einen Freund empfohlen. Da mir etwas auf dem Herzen liegt, dachte ich mir das ich vielleicht hier Hilfe bekommen könnte.
Folgende Situation: Eine Freundin von mir hat seit dem 1. ... |
| |
| Heiratsschwindler - Warum fallen so viele Frauen darauf rein: Hallo zusammen!
Ich habe gerade im Fernsehen eine Sendung auf RTL dran. Dort geht es um eine Frau, die von einem Heiratsschwindler betrogen wurde. Er hat ihr die große Liebe vorgespielt und sie um 12.000 Euro erleichtert und ist dann abgehauen. Di ... |
| |
| Andreas Büngen (Jan Gräser) verlässt "Unter uns": Hallo!
Nach Yvonne de Bark (Pia Lassner), die mit Tochter Marie die Serie schon verlassen hat, scheidet nun auch Andreas Büngen aus der Serie aus. Sein letzter Drehtag war bereits und am 29.Septemver kann man ihn das letzte Mal in der Serie sehen. ... |
| |
| Kleine Katze macht überall hin: Hallo zusammen,
meine knapp 1,5 Jährige Katze hatte im Mai Nachwuchs bekommen. Den 4 kleinen hat es an nichts gefehlt und wir haben sie auch mit 8 Wochen entwurmt und danach impfen lassen. Drei der vier haben auch schon seit 3-4 Wochen ein neues z ... |
| |
| Verständlickeit auf Partys - ins rechte Ohr sprechen: Wer kennt das nicht, auf einer lauten Party hat man Probleme sich zu verständigen. Darum sollte man in einer solchen Situation dem Gesprächspartner ins rechte Ohr sprechen. Ob die Menschen damit besser hören können oder wenigstens die gehörten Infor ... |
| |
| BMI von 21 - zu dünn?: Ich wollte euch mal fragen, ob ein BMI 21 zu dünn ist. Ich bin 1,77 m groß, 16 Jahre alt und wiege 65.8 kg. Ich habe in 10 Wochen 10 kg abgenommen und bin damit sogar sehr zufrieden. Allerdings sagen mir meine Eltern und auch ein paar Kumpels, dass i ... |
| |
| Platzbelegung einer (Konzert-) Location herausfinden: Hallo,
ich überlege, mir Tickets für ein Konzert im November zu kaufen. Bei Eventim gibt es auch noch Karten, die Frage ist natürlich für wie lange. Nun muss ich erst noch etwas abwarten ob ich in diesem Zeitraum Urlaub bekomme, vorher bestelle ic ... |
| |
| Kinder als "Balg" bezeichnen: Hallo!
Was mich in diesem Thread hier unheimlich entsetzt hat war, dass ein User doch tatsächlich ein Kind als "Balg" bezeichnet. Ich finde es sehr beleidigend und ich kann nicht verstehen, dass man ein Kind doch derart beleidigen kann. Kinder mu ... |
| |
| Benigner paroxysmaler Lagerungsschwindel: Hallo,
Im Thread "" berichtete ich ja bereits davon, dass mein Lebensgefährte seit einigen Tagen unter starken Schwindelanfällen leidet. Da schrieb ich auch, dass die Ärzte bisher keinen Grund dafür gefunden haben.
Heute aber bekam mein Lebens ... |
| |
| Tomaten entkernen - wie am besten: Aus einem bestimmten Grund sollte ich zur Zeit nur entkernte und gehäutete Tomaten essen. Nicht weil mir diese Bestandteile nicht schmecken - mich überwinden ist also nicht der Punkt. Nun habe ich aber heute festgestellt, dass das bei bestimmten Sort ... |
| |
| Werden Einkaufswagen sauber gemacht?: Ich war heute mal wieder in einem anderen Supermarkt einkaufen. Da gehe ich generell nicht gerne Einkaufen, weil der Laden generell sehr schmuddelig ist. Was aber auch am Alter und Standort liegt. Nur hatte mein Stammsupermarkt das nicht was ich woll ... |
| |
| Was ist der Unterschied zwischen Supermarkt und Discounter?: Früher wurden alle Märkte in denen man alles mögliche, wie Waschmittel, Lebensmittel und sowas gemeinsam kaufen konnte, als Supermarkt bezeichnet. Ich mache das an sich heute noch.
Allerdings stelle ich immer wieder fest, das viele bei Märkten wie ... |
| |
| Mikrowellen Eierkocher: Hallo,
beim Stöbern im Internet bin ich auf eine witzige Idee gestoßen, die ich persönlich ausnahmsweise mal richtig praktisch finde. Es handelt sich um einen Eierkocher für die Mikrowelle: .
Man stellt das Ei in diesen Eierkocher und gibt dies ... |
| |
| Flashmobs zu Ehren von Michael Jackson: Erstmal allgemein. An sich sind Flasmobs so Aktion, bei denen sich zu einem festen Zeitpunkt möglichst viele Leute an einer festem Ort treffen und dann urplötzlich wieder verschwinden. Oft auch verbunden mit verschiedener Aktivitäten, wie eine Kissen ... |
| |
| Abgeerntete Felder abbrennen: Hallo!
Ich kann mich erinnern, dass früher die abgeernteten Felder abgebrannt wurden. Dann hat der Bauer die trockenen Kormfelder total abgebrannt und dann erst ist er mit dem Pflug drüber gegangen und es wurde neu gesät. Seit Jahren habe ich das ... |
| |
| Welche Spiele für den Game Cube kaufen?: Hallo Zusammen,
ich habe von meinem Freund eine Nintendo Game Cube geschenkt bekommen. Er wollte mir damit eine kleine Freude machen, weil ich recht gerne spiele und noch nie so eine Konsole besessen habe. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Da ic ... |
| |
| Nasensauger für Kinder - Meinung / Erfahrungen: Hallo,
kurz vor der Geburt unseres Sohnes habe ich einen Nasensauger gekauft. Dieser soll dafür gut sein, dass man dem Kind, wenn es verschnupft ist, helfen kann die Nase freizubekommen und den Schleim einfach absaugt.
Es gibt diese Nasensauger ... |
| |
| Sex Artikel bei www.Amazon.de: Hallo,
Ich habe neulich eigentlich ganz "harmlose" Suchbegriffe bei der Artikelsuche von Amazon.de verwendet und dabei wurden dann bei den Ergebnissen auch Sexartikel angezeigt. Da scheint ja mittlerweile die gesamte Palette angeboten zu werden, v ... |
| |
| Alleine oder gemeinsam Fernsehen?: Schaut ihr lieber gemeinsam oder allein fern? Was stört euch besonders wenn ihr gemeinsam fern schaut? Ich hasse das auch wenn immer wer dazwischenredet, da kann man sich nicht auf den Film konzentrieren, besonders wenn es eine zusammenhängende Folge ... |
| |
| "Problembericht senden" bei Windows-Fehlermeldunge: Hallo!
Bei mir ist dieses Problem schon lange nicht mehr aufgetreten. Aber eine Bekannte hat mit ihrem Computer dauerd irgendwelche Probleme. so auch diese Windows-Fehlermeldungen. Da erscheint dann ein Fenster wo steht "Problembericht senden Ja/N ... |
| |
| Wo bekommt man Accimut Räucherstäbchen?: Hallo,
Dass ich sehr oft räuchere und auch sehr viele verschiedene Räucherstäbchen verwende, ist vielleicht schon aus einigen meiner anderen Postings ersichtlich geworden. Heute soll es um eine Räucherstäbchenmarke namens "Accimut" gehen.
Und z ... |
| |
| Schmeckt Bio-Orangensaft wie frisch gepresst: Ich trinke sehr gerne Orangensaft und wenn ich Zeit habe, dann mache ich den einfach selbst. Das dauert zwar immer sehr lange und ist echt eine totale Sauerei, aber mir schmecken die Säfte aus dem Tetrapak einfach überhaupt nicht. Meistens finde ich ... |
| |
| Vista stürzt ab nach Windows-Update: Ich habe vor einigen Tagen ein sehr nerviges Problem festgestellt. Wenn ich bei meinem Laptop (Betriebssystem: Vista) ein ganz normales Windows Update machen lasse, welches dann auch noch einwandfrei beim herunterfahren installiert wird, so fährt sic ... |
| |
| Drehverschlussöffner - praktisch oder Geldverschwendung?: Hallo,
beim Stöbern im Internet bin ich auf folgendes Produkt gestoßen: . Der Drehverschlussöffner sieht ja witzig aus und klingt auch ganz praktisch. Ich selbst habe zudem häufig Probleme beim Öffnen von diversen Flaschen.
Kennt jemand von euc ... |
| |
| Anzügliche Werbung im Radio und auf Plakaten: Hallo,
mein Mann und ich sind letztens am Nachmittag mit dem Auto unterwegs gewesen und haben Radio gehört. Über eine Werbung im Radio war ich doch sehr überrascht! Es handelte sich um eine Werbung für einen Sauna- und Swingerclub. In der Werbung ... |
| |
| Webdesigner - Studium: Guten Abend,
der Zeit mache ich eine Ausbildung zum Informations- und Systemelektroniker und bin im 2. Lehrjahr. Jedoch sehe ich für mich nicht in der Zukunft als IT-Systemelektroniker.
In meiner Freizeit versuche ich mir Internetseiten zusam ... |
| |
| Renovierungs Shows: Mit dem Resultat unzufrieden: Hallo,
Leider weiß ich gar nicht, wie ich den Titel besser gestalten könnte. Es soll hier um diese Fernsehshows gehen, in denen Wohnungen, Häuser oder auch nur einzelne Zimmer renoviert werden.
Oftmals werden diese Umbauarbeiten dann ja auch a ... |
| |
| Cornflakes aus der Mikrowelle: Mein Kumpel hat mir heut erzählt das er immer Cornflakes in einer Schüssel mit Milch in die Mikrowelle tut in dies dann erwärmt. Aber ganz ehrlich ich kann mir nicht vorstellen das das schmecken kann. Er meinte das es super lecker ist und fantastisch ... |
| |
| Bestimmte Haltungen im Schlaf ungesund?: Hallo,
Menschen legen sich ja nicht alle gleich zum Schlafen hin. Manche legen sich auf die linke, manche auf die rechte Seite. Manche Menschen schlafen lieber auf dem Bauch und manche auf dem Rücken. Auch den Kopf haben viele Menschen gerne unter ... |
| |
| Sich im Schlaf nicht bewegen: Hallo,
Es heißt, dass man sich während des Schlafens in der Stunde fünfmal bis zehnmal umlegt. Also man bewegt sich während des Schlafens häufiger. Das besagt zumindest die Theorie und auch in der Forschungsliteratur ist es immer so oder so ähnlic ... |
| |
| Saarland-Landtagswahlen: Lafontaine oder Müller?: Am 30. August sind die Landtagswahlen und hier im Saarland wird es besonders spannend – Lafontaine (Linke) oder Müller (CDU).
Lafontaine würde ja gerne 20,00 Prozent plus x Stimmen bekommen und an der Regierung im Saarland mitwirken, noch lieber ... |
| |
| Andere Popcorngeschmacksvarianten: Ich mache mir ab und zu wenn ich mir einen schönen Film anschaue, Popcorn in der Mikrowelle. Wenn es fertig und noch heiß ist gebe ich etwas Vanille Zucker drauf, das steigert den Geschmack noch zusätzlich und lässt das Popcorn noch viel süßer schmec ... |
| |
| Gossip Girl - Staffel 2: Ich gucke gerade Gossip Girl. Was haltet ihr davon? Ich bin sehr gespannt auf die 2 Staffel. Vor allem interessiert es mich, wie es mit Dan & Serna weitergehen wird. Ich bin der Meinung dass sie einfach zusammen gehören.
Die Bücher zu der Seri ... |
| |
| Ärger mit Rechner - schnelle Hilfe: Bei meinem alten Rechner hatte ich nie Hilfe nötig aber seit ich meinen neuen Rechner habe ist das anders. Es gibt schon eine Hilfe Funktion aber ich finde es nicht unbedingt sehr hilfreich was da steht. Ich würde gern wissen ob es nicht über das Int ... |
| |
| TA Darlehen und Wohnungskauf: Ich würde mir gern eine Wohnung kaufen und da wurde mir von meiner Versicherung ein TA Darlehen angeboten. Ich habe davon noch nie was gehört und würde mich da gern erst mal über das Internet informieren was das genau ist und ob das für mich von Vort ... |
| |
| Überkronte Zähne erneuern: Bei mir gibt es überkronte Zähne im Mund bei denen die Krone nicht mehr gut ist und erneuert werden müsste. Was ich darüber erfahren habe macht mir nicht gerade Mut denn ich muss da mit einer saftigen Zuzahlung rechnen. Und das wo ich gerade arbeits ... |
| |
| Belgisches Fernsehen in Deutschland sehen: Wir haben einen Austauschschüler zu uns eingeladen und der kommt nun in ein paar Wochen zu uns. Damit er sich nicht so fremd fühlt dachten wir dass wir ihm sein belgisches Fernsehen einstellen.
Nun wissen wir aber nicht was das für eine Frequenz ... |
| |
| Antrag bei der Kasse auf Pflegegeld: Ich hatte vor ein paar Tagen einen Arbeitsunfall und hab mir das Bein gebrochen. Leider ist es mir überhaupt nicht möglich mich um alles zu kümmern, selbst das anziehen ist keine leichte Sachen. Da ich alleine bin, habe ich auch niemand, der mir helf ... |
| |
| Auf youtube Werbung buchen: Bin gerade dabei mir meine erste Internetseite aufzubauen und die sieht noch ziemlich leer aus. Ich will meine Besucher später ja nicht langweilen, deswegen bin ich auf der Suche nach tollen Ideen.
Mir kam zu Ohren das man bei Youtube Werbung ein ... |
| |
| Anleitung: Apfelmus selber machen: Gestern habe ich mir ein Apfelmus aus dem Supermarkt gekauft und ich muss sagen dass das schrecklich schmeckt, es ist viel zu süß und irgendwie künstlich. Ich würde gern mein Apfelmus selber machen und wollte euch mal fragen wie man das richtig macht ... |
| |
| Saft selber machen: Meine Freundin ht so viele Obstbäume im Garten dass sie schon bald nicht mehr weiß wohin mit dem ganzen Obst. Ich wollte ihr vorschlagen dass doch ihren Saft selber machen könnte dann müsste sie das Obst nicht wegwerfen weil es nicht so lange hält. A ... |
| |
| Lehrstellen und Ausbildungsplätze: Meine Tochter kommt bald aus der Schule und sucht schon lange eine Lehrstelle aber so wie das derzeit aussieht ist die Suche nicht sehr erfolgreich. Ausbildungsplätze sind Mangelware und wenn man wie sie nur auf der Hauptschule ist dann kann man das ... |
| |
| Vorlagen und Anleitungen für Frisuren online: Meine Frisur geht mir schon lange auf den Geist immer sehe ich gleich aus und das möchte ich aber nun mal ändern. Ich suche nach guten Vorschlägen was man mit meinen Haaren alles so machen kann.
Ich würde mir das ganze gern im Internet ansehen so ... |
| |
| Tipps gegen Fingernagel Krankheit: Wenn ich meine Hände so ansehe dann fürchte ich dass ich eine Fingernagel Krankheit habe denn es bilden sich bei mir so helle Flecken auf den Nägeln. Ich kann mir nicht erklären woher das kommt und was das sein könnte.
Ich dachte ich frag mal hie ... |
| |
| Ausbildung in Hessen - suche Stelle: Ich wohne in dem schönen Bundesland Hessen und bin gerade auf der Suche nach einer Ausbildung. Ich würde gerne Raumausstatterin lernen. Da das leider ein sehr spezieller Beruf ist, ist auch die Suche nach einer Lehrstelle sehr schwer. Nun war ich sch ... |
| |
| Bunte Fingernägel selber machen: In ein paar Tagen fahre ich zum ersten Mal allein in den Urlaub und ich möchte dafür so gut wie möglich aussehen ist ja klar oder!?
Ich habe mir sagen lassen dass bunte Fingernägel derzeit ziemlich angesagt sind und ich würde mir die gern vorher ... |
| |
| Reise nach den Malediven: Meine Eltern möchten gern auf ihre alten Tage eine Reisen nach den Malediven machen, wir haben ihnen versprochen dass wir uns im Internet nach Angeboten umsehen und nach guten Anbietern für so eine weite Reise.
Keiner von uns war je auf den Maled ... |
| |
| Fingernägel Desing Tipps: Mir fallen immer wieder Frauen auf die ein ganz tolles Fingernägel Desing haben und das würde ich gern nach machen. Aber das sind zum Teil so kunstvolle Bilder das könnte ich glaube ich nicht nach machen. Kann ich mir das im Internet mal ansehen wie ... |
| |
| Handy online kaufen - gute Shops: Bisher habe ich meine Handy immer im Laden gekauft aber nun ist mir das zu dumm weil mir der Verkäufer dann immer was aufschwätzt was ich nicht haben will. Ich dachte ich kauf mir mein nächstes Handy einfach online das geht doch sicher auch.
Nun ... |
| |
| Ausbildung: Soziale Berufe: Mein Sohn möchte gern Altenpfleger oder Krankenpfleger werden und sucht eine entsprechende Ausbildung für soziale Berufe. Ich denke er wäre an einer privaten Schule sicher besser beraten aber wir wüssten nicht wie wir da passende Adressen finden könn ... |
| |
| Bonusheft für Zahn Behandlung: Ich habe jetzt gehört, dass es ein Bonusheft für Zahn Behandlung gibt. Doch auch nach dem ich im Netz recherchiert habe, bin ich mir noch nicht im klaren, wie so ein Heft funktioniert. Muss ich das auch irgendwo beantragen?
Ich bin bei der gesetz ... |
| |
| Darlehen - Test der Angebote: Derzeit sehe ich mich gerade nach eine Wohnung um die ich gern kaufen würde damit ich für mein Alter vorsorgen kann. Da muss man aber sehr viel mehr bedenken als nur die Größe und die Lage der Wohnung. Ich möchte mich auch über die Darlehen informier ... |
| |
| Guter Mobilfunk Anbieter und Handy für Kinder: Bisher war für uns das Thema Mobilfunk und Handy nicht so interessant aber nun haben wir eine Tochter die in die Schule kommt und da wäre es an der Zeit sich darüber Gedanken zu machen. Wir würden ihr gern ein Handy schenken damit sie erreichbar ist ... |
| |
| Weiter machen mit der Ausbildung?: Meine Freundin macht gerade eine Ausbildung zur Kinderpflegerin und sie weiss nicht ob sie da weiter machen soll oder nicht. Denn das ist alles so ganz anders als sie es sich vorgestellt hatte.
Kann man so eine Ausbildung einfach abbrechen wenn m ... |
| |
| Tipps für Israel Reise: Ich würde sehr gern eine Israel Reise machen aber ich bin mir so unsicher was das Wetter angeht. Wenn ich im Sommer fahre denn ist es dort ja sehr heiss. Und im Winter sind dann alle Leute da die Weihnachten oder Ostern dort im heiligen Land verbrin ... |
| |
| POS Werbung - Erfahrungen: Wir wollen in unserer Firma gern eine neue Werbung starten und sollen uns mal Gedanken über POS Werbung machen meinte unser Chef. Der redet sich leicht weil er seine Ideen einfach an uns weiter gibt und wir dann sehen müssen wie wir das umsetzen.
... |
| |
| Darlehen vom Arbeitsamt für Kinder: Ich bin auf dem Arbeitsamt gemeldet und beziehe zur Zeit Arbeitslosengeld 1. Doch es wird wohl oder übel darauf hinaus laufen, dass ich in ALG II rutsche. Leider ist nun das Bett meiner kleinen Tochter kaputt und ich habe kein Geld, um ein neues oder ... |
| |
| Fingernägel - Hilfe gegen Wellen: Seit ein paar Monaten beobachte ich dass sich auf meinen Fingernägel so Wellen bilden. Das habe ich noch nie gesehen und ich wollte gern wissen ob ich die einfach wegfeilen kann oder ob das irgendwie schädlich wäre?
Ich kenne niemand den ich frag ... |
| |
| Jobs beim Fernsehen: Es war immer schon mein Traum einen der Jobs zu ergattern die es beim Fernsehen gibt. Da ich kein Talent zum Schauspieler habe kann ich das schon mal vergessen aber es gibt doch sicher noch mehr Jobs beim Fernsehen die man machen kann?
Habt ihr e ... |
| |
| Ericsson Android Handy: Wenn es ums Handy geht dann bin ich immer auf der Suche nach der neuesten Technik und da ist mir kürzlich das neue Android Handy von Ericsson aufgefallen. Das müsste nun bald auf den Markt kommen aber ich kann da noch nichts drüber finden.
Wisst ... |
| |
| NV Versicherung - Erfahrungen: Vor ein paar Tagen war jemand von der NV Versicherung bei mir und ich habe mir alles gern angehört was er mir gesagt hat. Ich habe mir aber Bedenkzeit erbeten und erst dann wollte ich mich entscheiden was ich tun soll oder auch nicht.
Ich würde g ... |
| |
| Rund und trotzdem gesund!: Ich bin jemand der immer schon zuviel auf den Rippen hatte aber ich würde sagen dass ich rund und gesund bin. Meine Freundin hänselt mich deswegen immer aber ich denke da liegt sie falsch denn so dick bin ich sicher nicht dass ich eine Diät machen m ... |
| |
| Entzündungen auf der Haut durch Putzmittel: Seit fast einem Jahr arbeite ich als Putzfrau. Es ist zwar kein toller Job, aber ich kann meine Familie davon ernähren. Bisher haben mit die Putzmittel nicht ausgemacht. Nun bekomme ich Entzündungen, Haut Probleme und Juckreiz davon. Ich kann es mir ... |
| |
| Billige Preise im Handy Discount: Wenn ich mir die Preise für die Handys so ansehe dann finde ich die schon sehr teuer das kann ich mir nicht leisten. Aber ich denke mir wie für so vieles im Leben könnte es doch einen Handy Discount geben wo man Handys günstiger bekommen kann. Ich su ... |
| |
| Get Handy - Erfahrungen: Seit in paar Wochen bin ich auf der Suche nach einem neuen Handy aber das ist nicht so einfach wie ich mir das vorgestellt hatte. Denn es gibt so viele Modelle da wird man ganz wirr im Kopf weil man sich nicht entscheiden kann. Eine Bekannte hat mir ... |
| |
| Ausbildung zum Fotograf: Es hat mir immer schon gut gefallen wenn ich alles mögliche knipsen konnte was mir vor die Linse gekommen ist und meine Bilder wurden auch immer sehr gelobt. Ich würde am liebsten eine Ausbildung zum Fotografen machen aber bei uns in der Gegend gibt ... |
| |
| Wann zahlt die Rechtschutz Versicherung?: Ich habe vor ein paar Monaten eine Rechtschutz Versicherung abgeschlossen und nun fürchte ich dass ich sie schon das erste mal brauchen werde. Aber ich bin nicht ganz sicher ob ich da nicht eine gewisse Wartezeit einhalten muss. Das Kleingedruckte im ... |
| |
| Umschulung im Beruf wegen Krankheit: Bei mir sieht es gesundheitlich nicht so gut aus und ich fürchte dass ich sehen muss eine Umschulung zu bekommen weil ich meinen Beruf wohl nicht mehr lange ausüben kann. Nun bin ich da natürlich nicht bewandert und würde daher von euch gern wissen w ... |
| |
| GAP Versicherung - Erfahrungen / Tipps: Ich habe ein sehr großes Problem, vor ein zwei Jahren habe ich mir ein neues Auto finanziert. Der Vertrag beinhaltete auch eine Schlussforderungssumme. Die Bank sagte mir, dass die nach der Laufzeit auch finanziert wird. Nun ist die Laufzeit um und d ... |
| |
| Tipps für Japan Reise: Es war schon immer der Traum meiner Frau einmal im Leben eine Japan Reise zu machen und sich all das anzusehen was sie nur aus Büchern und dem Fernsehen kennt. Damit das ganze aber ein Erfolg wird wäre es wichtig einen guten Anbieter zu finden der un ... |
| |
| Fingernägel Zubehör online kaufen: Meine Freundinnen und ich machen uns die Fingernägel immer selbst und kaufen das Zubehör dass wir dafür brauchen immer über den Drogeriemarkt.
Nun meinte eine Bekannte dass wir alles was wir für die Fingernägel brauchen doch viel günstiger onlin ... |
| |
| Bläschen auf der Haut nach dem Baden und Sonnen: Vor ein paar Tagen war ich das erste Mal beim Baden und habe mich danach in die Sonne gelegt. Nun habe ich lauter Bläschen auf der Haut und ich weiß nicht was das ist? Kann es sein dass ich meine Sonnencreme nicht vertrage oder ist das seine Sonnenal ... |
| |
| Renovieren / Tapezieren auf feuchter Wand: Wir haben einen Raum im Haus den wir gern renovieren würden, da die Wand dort so schrecklich aussieht dachten wir dass wir sie einfach tapezieren damit man die Wand nicht mehr sieht. Nun haben wir aber das Problem dass die Wand leicht feucht ist und ... |
| |
| Homöopathie: Präparate gegen Pickel: Pickel, das weiß ich jetzt, sind nicht nur ein pubertierendes Problem. Denn ich bin fast dreißig und habe Pickel mitten im Gesicht. Sieht natürlich nicht gerade gepflegt aus und mich stört das auch. Selbst das Make-up verdeckt die unschönen Beulen ni ... |
| |
| Vorsorgeuntersuchung: Wie bekommt man einen Mann dazu?: Hallo!
Wie bekommt man einen Mann dazu zur Vorsorgeuntersuchung zu gehen. Denn es ist doch auch wichtig, dass ein Mann ab einem gewissen Alter zur Krebsvorsorge geht. Aber mein Mann (49) ist nicht dazu zu bewegen. Er geht sowieso äusserst selten z ... |
| |
| Haare für die Hochzeit schön machen - Tipps für Frisuren: Bald steht meine Hochzeit vor der Tür. Ich hab schon alles soweit geplant. Das Brautkleid hab ich schon und die Einladungen sind schon unterwegs. Doch das einzige Problem sind meine Haare. Denn bisher habe ich noch nicht die passende Frisur gefunden. ... |
| |
| Günstige Mittel und Hausmittel gegen Pickel: Meine Tochter hat leider das Pech immer wieder Pickel zu bekommen und sie leidet schon sehr darunter das könnt ihr mir glauben. Ich würde ihr gern helfen denn ich weiss wie schlimm das sein kann wenn man Pickel hat und eigentlich eine schöne Haut hät ... |
| |
| Ausbildung Plus!: Wir sind 3 Freundinnen die bald aus der Schule kommen und wir haben alle noch keine Lehrstelle gefunden. Wir hören uns immer um und da sind wir auf die Seiten von Ausbildung Plus aufmerksam gemacht worden.
Nun wüssten wir gern mehr darüber und ob ... |
| |
| Cola Werbung - suche Song: Seit ein paar Tagen gibt es einen neuen Cola Werbung Song und den bekomme ich nicht mehr aus dem Ohr raus. Aber ich höre immer nur einen Schnipsel davon im Fernsehen und nie das ganze Lied.
Wisst ihr was das für ein Song ist und wer den singt? Ic ... |
| |
| Traubensaft selber machen: Ich habe in meinem Garten eine Weinrebe stehen und die trägt wieder ganz viele Früchte. Nun würde ich gern Traubensaft selber machen aber das Problem ist wie man das haltbar bekommt.
Ich habe es im letzten Jahr schon mal versucht aber dann hat d ... |
| |
| Was ist für die Leber gesund?: Ich muss zugeben, ich bin ein ziemlich extremer Kaffeetrinker und vergesse oft am Tag etwas anderes, wie beispielsweise Wasser, zu trinken. Wenn ich dann aufstehe zwickt es im Bereich der Leber. Kann das sein, dass man von zu viel Kaffee Leberschmerz ... |
| |
| Harz4 Rechner mit zulässigen Nebeneinkünften: Leider ist mein Mann aus der Firma aufgrund Personaleinsparungen entlassen worden und ich habe nur einen kleinen Minijob. Nach Arbeitslosengeld I müssen wir wohl bald Harz 4 beantragen. Doch da ich noch ein kleines Einkommen habe, würde ich gerne vor ... |
| |
| Obst auch als Smoothie / Fruchtdrink genauso gesund?: Eigentlich weiss jeder dass Obst gesund ist aber ich tu mir schwer damit jeden Tag die erforderliche Menge zu essen. Ich finde es so mühsam das immer dabei zu haben und dann zu schälen. Das ist oft ein ziemliche Schweinerei, gerade wenn man im Büro a ... |
| |
| Life Fernsehen: Ein Kumpel hat mir gesagt dass es mal einen Sender gab der life Fernsehen geboten hat aber er konnte mir den Namen nicht nennen weil er den vergessen hat.
Ich kenne sonst niemand den ich danach fragen kann also frag ich euch mal ob ihr das was w ... |
| |
| Reise günstig als Schnäppchen bekommen - Tipps: Ich würde gern mal in den Urlaub fahren aber bisher habe ich immer nie genug Geld dafür zusammen bekommen können. Meine Freude sagen mir dass ich so eine Reise auch günstig bekommen kann wenn ich entweder auf Schnäppchen achte oder last Minute buche ... |
| |
| Fingernägel - Tips gegen Nägel kauen: Schon seit ich ein Kind bin kaue ich meine Fingernägel ab und das ist eine Angewohnheit die ich seitdem nicht mehr los werde. Ich würde mir das gern abgewöhnen aber ich weiss nicht wie ich das machen soll. Könnt ihr mir nicht ein paar gute Fingernäge ... |
| |
| Magdeburg: Tipps zum Einkaufen: Ich muss in der nächsten Woche für ein Seminar nach Magdeburg fahren und da ich dort nicht nur lernen muss sondern auch Zeit zum einkaufen habe, würde ich mich über Tipps sehr freuen. Ich kenne mich in Magdeburg nicht gut aus und wüsste nicht wo ich ... |
| |
| Hilfe gegen Maus im Haus: Vor einigen Tagen hatte ich am Vormittag mein Haus gelüftet und da muss wirklich eine Maus Ihren Weg in mein Haus gefunden haben. Diese ist über eine Treppe ins Obergeschoss marschiert und hat dort in einem Gästezimmer ordentlich für Unruhe gesorgt. ... |
| |
| Entzündete Haut nach Mückenstich: Mich hat vor ein paar Tagen eine Mücke gestochen und seit dem habe ich eine entzündete Haut an der Stelle. Ich habe wohl den Fehler gemacht das ich gekratzt habe und es sich da wohl entzündet hat.
Nun weiss ich nicht so recht was ich da machen ka ... |
| |
| Antrag auf Deutsche Staatsbürgerschaft: Mein Freund Kemal lebt schon lange hier und bisher hat er sich darüber kaum Gedanken gemacht aber nun denkt er darübe nach einen Antrag auf die deutsche Staatsbürgerschaft zu stellen. Ich fürchte das wird ein ziemlicher Aufwand werden bis er da alles ... |
| |
| Fingernägel selber härten: Tipps zum UV Lampe kaufen: Bisher habe ich mir meine Fingernägel immer im Nagelstudio machen lassen aber das ist mir echt zu teuer geworden. Das Gel kann ich mir auch aus dem Internet bestellen und das einzige was mir dann noch fehlt wäre eine Lampe für die Fingernägel die mit ... |
| |
| Anuitäten Darlehen - bestes Darlehen?: Wir sind gerade dabei uns über verschieden Anuitäten Darlehen zu informieren, wir meinen dass das für uns die beste Form eines Darlehens sein würde. Aber mein Bruder meint wir sollten uns weiter umsehen und auch andere Formen prüfen.
Wir suchen d ... |
| |
| Mittel und Hilfe gegen tiefe Pickel: Seit ein paar Tagen habe ich was auf dem Rücken was man glaub ich tiefe Pickel nennen könnte. Es sind Pickel die irgendwo ganz tief in der Haut drin sind und die man ewig nicht aufmachen kann. Das ist sehr lästig weil die mir weh tun wenn was dagegen ... |
| |
| Anruf von Kreditkartenfirma: Hallo,
meine Mutter hat mich gerade ganz aufgelöst angerufen, dass sie heute einen Anruf bekam von der Kreditkarten-Sicherheitsabteilung. Es wurden auffällig viele Online Zugriffe auf ihr Kreditkartenkonto registriert. Da sie gerade auf der Arbei ... |
| |
| Was machen mit Birnen, außer Kuchen?: Mein Problem ist immer, dass es diese Obstvarianten am Günstigsten gibt, wenn man mehrere davon in einem Pack kauft. Der Nachteil davon ist leider, dass dann meistens das eine oder andere Obst schnell ungenießbar wird. Bei Äpfel fallen mir tausend Ve ... |
| |
| Internetbekanntschaften offline treffen?: Hallo zusammen,
meine Bekannte schreibt sich jetzt seit gut einem Jahr mit jemandem aus dem Internet über einen Messenger. Handynummern haben sie auch inzwischen ausgetauscht und ab und zu telefonieren sie auch zusammen. Nun wollen sie sich wohl auc ... |
| |
| Callboys mieten: Hallo,
ich habe eben einen Bericht im Fernsehen gesehen, das immer mehr Frauen sich einen Callboy mieten, gerade wenn sie alleine sind, denn sie haben ja auch sexuelle Bedürfnisse. Ich finde da eigendlich auch nichts verwerfliches dran, denn schlie ... |
| |
| Wann den ersten Elternabend stattfinden lassen?: Die Kinder einer Freundin sind vor einer Woche eingeschult worden. Wir diskutieren gerade darüber, ab wann ein erster Elternabend sinnvoll ist. Ich bin ja dr Meinung nach ein paar Wochen reicht das vollkommen. Die Kinder sollten sich erstmal besser ... |
| |
| Kopieren und Einfügen in Firefox: Ich habe seit längerer Zeit ein Problem bei meinem Lieblingsbrowser Firefox. Es ist mein Einziges, deshalb nicht so wichtig, aber trotzdem irgendwie lästig. Bei mir funktioniert die Kopieren/ Einfügen Funktion weder per Mausklick, noch mit der Tastat ... |
| |
| Command & Conquer 4 - Trailer: Am 21 August ist es soweit, der neue Trailer kommt. Dieser soll entgegen dem ersten Video etwas vom Spiel selber zeigen. Man kann wirklich gespannt sein wie das neue Material bei den Fans ankommen wird. Die ersten Bilder haben uns allen wohl einen Sc ... |
| |
| Strähnchen selber machen: Hallo
ich habe mittelbraunes Haar und würde mir nun gerne ein paar Strähnchen selbst ins Haar färben. Ich denke das wäre ganz gut, um mal wieder die Frsur aufzupeppen, oder nicht?
Leider habe ich kein Geld für einen Friseurbesuch im Moment. Wi ... |
| |
|
| Tage an denen im August Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im August ::
Top Themen 2009 |