| Agility: Verein oder Hundeschule? Nutzen und Spaß?: Hallo!
Meine Freundin hat einen Labrador und möchte mit ihm Hundesport /Agility betreiben. In ihrer Stadt bietet die Hundeschule Agility an. Das ist zwar billiger als im Verein, sie kann aber, wie sie meint, dann nicht auf Wettbewerben mitmachen. ... |
| |
| Postkarten an Häftlinge schreiben: Hallo,
Im Internet gibt es zahlreiche Aktionen wie beispielsweise "Cards for Inmates", also "Karten für Einsitzende". Das sind dann Websites, auf denen man die Adressen von Häftlingen, die meist in den USA einsitzen, anfordern kann, um ihnen einen ... |
| |
| Catacombs - etwas enttäuschend: Heute läuft endlich der Film „Catacombs“, den ich schon lange mal sehen wollte. Bisher bin ich eigentlich zuversichtlich, dass der Film gut ist :-) Die Atmosphäre in den Katakomben ist super und bisher floss auch schon Blut. Außerdem ist die blutige ... |
| |
| Nicht für Kinder geeignete Tierfilme: Hallo,
Man denkt ja oft, dass Tierfilme und andere Naturdokumentationen für Kinder gut geeignet wären. Sie zeigten ja bloß die Natur, und nicht wie diverse andere Filme möglicherweise gewalttätige, für Kinder nicht geeignete Handlungen. Dies sei j ... |
| |
| Als erwachsener Mensch morgens Kakao trinken: Ich habe schon seit Jahren ein kleines Problem mit meinem Freund. Ich würde mir immer wünchen, dass er es mal lernt zumindest einigermaßen 'normal' zu frühstücken, aber stattdessen isst er noch immer die Dinge, die er als kleines Kind gegessen hat: E ... |
| |
| Elektrogerät von 'exquisit': Ich brauche für meine Wohnung einen neuen kleinen Kühlschrank. Da würde mir schon einer genügen, der gerade mal 60 oder 70 cm hoch ist, mehr Platz brauche ich gar nicht. Nun war ich letzte Woche mal bei Media Markt und habe dort gesehen, dass sie ei ... |
| |
| Live DVDs von Konzerten kaufen?: Mir ist es jetzt schonmal zwei Mal passiert, dass ich auf einem recht großen Konzert war und Monate später dann plötzlich ausgerechnet von diesem einen Konzert eine DVD auf den Markt kam, praktisch als Live-DVD des Künstlers. Die Preise dafür waren n ... |
| |
| Lieber mehr bezahlen oder lieber stressfrei fliegen?: Ich muss bald einen Langstreckenflug buchen und habe die Auswahl zwischen zwei Flügen. Der erste Flug kostet 600 Euro und das Problem wäre dabei, dass wir in Frankfurt starten und dann in Dubai umsteigen müssen, wo wir aber nur 2 Stunden Aufenthalt h ... |
| |
| Digicam im Urlaub - Zweiten Akku mitnehmen?: Ich brauche im Urlaub dringend meine Digitalkamera, allerdings werde ich mich eine Weile dort aufhalten, wo es keine Steckdose gibt, weil es einfach auf der Insel dort keinen Strom gibt, d.h. dass das Aufladen des Akkus nicht möglich sein wird. Nun f ... |
| |
| Sich mit Kindergarten selbstständig machen?: Hallo,
ich habe mich neulich mit einer neuen Arbeitskollegin unterhalten und im Gespräch kam irgendwie heraus, dass auch meine Schwägerin und meine Schwiegermutter Kindergärtnerinnen sind. Die Arbeitskollegin fragte mich sofort, wieso wir uns denn ... |
| |
| Sollte es einen Ebay-Führerschein geben?: Ich selbst bin bei Ebay seit vielen Jahren Mitglied und habe dort einiges verkauft und vielen Sachen gekauft. Allerdings passiert es mir immer wieder, dass bei Ebay auf andere Verkäufer oder Käufer stoße, die offenbar wirklich keine Ahnung von dem ha ... |
| |
| Kosten für Gartenzaun?: Hallo,
mein Mann und ich sind gerade am Planen unseres Traumhauses und möchten die Kosten, die auf uns insgesamt zukommen werden, möglichst genau einkalkulieren. Ein nicht unwesentlicher Bestandteil dieser Kosten ist der Zaun. Er soll mit Stehern ... |
| |
| Bettwäsche riecht komisch!: Hallo,
ich habe letztens einen Thread über meine stinkende Bettwäsche geschrieben. Nach dem Trocknen im Trockner roch die Bettwäsche irgendwie verbrannt und ich habe sie daher zum Auslüften auf den Balkon gehängt. Die Wäsche hat dann nicht mehr ge ... |
| |
| Uhr am Computer geht falsch: Hallo,
ich habe ein Problem, und zwar mit meinem Computer. Jedes Mal, wenn ich ihn anschalte, dann geht die Uhrzeit falsch. Ich weiß nicht woran es liegen kann, denn eigentlich stelle ich die Uhr ja richtig ein. Und ich schalte den Computer ja auc ... |
| |
| CDU und FDP wollen Mondmission!: Servus
Das hält man doch im Kopf nicht aus! In Deutschland herrscht Massenarbeitslosigkeit, soziale Leistungen werden runtergeschraubt bis zum Gehtnichtmehr und der Staat ist megamäßig verschuldet. Dennoch planen CDU und FDP fröhlich eine Mondmiss ... |
| |
| Hertie-Schlußverkauf: Kunden drehen durch: Hallo!
Viele Filialen der Kette Hertie haben ja in den vergangenen Wochen geschloßen, begleitet von einem totalen Ausverkauf. Ich persönlich bin letzte Woche mehr aus Zufall vor eine Hertiefiliale gelangt, da ich eine Freundin an ihem Studienort b ... |
| |
| Mittel gegen Silberfische im Bad: In unserem Badezimmer sind ab und an Silberfische zu finden. Die verschwinden dann immer in irgendwelche Nischen und man kann sie nicht kaputt machen. Auch auf der Terrasse draußen sind mehrere Silberfische unterwegs.
Was kann man dagegen tun? ... |
| |
| Jetzt noch Cod 4 kaufen?: Also ich hätte eine Frage und würde gerne eure Meinung darüber erfahren. Unzwar habe ich vor mir Cod 4 für die Xbox 360 zu holen. Ich hatte Cod 4 mal auf dem Pc, aber da ich es nur eine Woche von einem Kumpel ausgeliehen habe, konnte ich nicht Online ... |
| |
| Apotheke: Medikamente an Kinder rausgeben?: Hallo!
A hat starke Kopfschmerzen. Sie schickt ihr Kind (10 Jahre) in die benachbarte Apotheke um Kopfschmerztabletten zu kaufen. Sie gibt dem Kind wohl einen Zettel mit, wo draufsteht, welche Kopfschmerztabletten sie haben will. Dieser Zettel ist ... |
| |
| Das ganze Leben ist eine Casting-Show: Nun vielleicht nicht unbedingt eine Show, aber wer mal genauer überlegt wird erkennen, dass jeder von uns doch recht häufig gecastet wird. Häufig genug wollen wir im beruflichen Bereich andere von unseren Fähigkeiten und/oder Ideen überzeugen. In bel ... |
| |
| Wenn man die eigene Mutter nicht mehr ertragen kann: Ich habe mich noch nie besonders gut mit meiner Mutter verstanden, was einfach daran liegt, dass wir sehr verschiedene Menschen sind. Seit ich von zu Hause ausgezogen bin, dachte ich eigentlich, dass es besser werden würde, weil das jetzt aber immerh ... |
| |
| Wie am besten Geld nach Amerika überweisen: Hallo!
Wir wollen meiner Stieftochter Geld nach Amerika schicken. Es sollen 100 Euro sein. Eine Überweisung, so sagte man uns, ist sehr teuer, weil es ja als Euro weggeschickt wird und in Dollar ankommen muss.
Gibt es eine preiswerte Alternati ... |
| |
| Wasserränder auf Mamorfensterbrett: Hallo!
Ich habe Wasserränder auf dem Mamorfensterbrett in der Küche durch eine Blume, die ich wohl etwas zu viel gegossen habe. Habe es zu spät gesehen und erst später weggeputzt und nun sind Wasserflecken und Ränder auf der Fensterbank. Ich habe ... |
| |
| Windows Vista Produkt Key Falsch: Ich habe mir neulich ein neues Windows Vista Home Premium gekauft, das Problem ist aber dass der Produkt Key falsch ist und ich das Windows nun nicht ordnungsgemäß aktivieren kann. Ich bin auf System gegangen und dort auf Produkt Key Ändern und habe ... |
| |
| Anonyme Entbindung: Was ist das?: Hallo!
Über einige Ecken erfuhr ich von einer gemeinsamen Bekannten, die im 8. Monat schwanger ist, aber das Kind wohl nicht behalten will. Sie will eine anonyme Entbindung. Wie kann ich mir eine solche Entbindung vorstellen? Da ja jeder im Umkrei ... |
| |
| Nintendo DS lite oder DSi kaufen: Der Nachfolger der DS lite die DSi ist nun schon seit einigen Monaten auf dem Markt. Kaufen kann man aber beide noch.
Was ist nun die bessere DS? Wenn man sich umhört, gibt es ja nicht nur Lob für die Nachfolgekonsole. Beispielsweise ist der GBA-S ... |
| |
| Darf man Lebensmittel im Flugzeug mitnehmen?: Ich besuche bald eine Freundin in Portugal, die mich gebeten hat, ihr von einer Marmelade mitzubringen, die es bei ihr in Portugal nicht gibt und stattdessen nur in Deutschland. Nun ist das natürlich kein Problem für mich, allerdings habe ich mich ge ... |
| |
| Reklamation bei einem Hersteller von Kleidung: Gerade im Bereich von Lebensmitteln sind ja Reklamationen keine Seltenheit. Ich höre immer wieder von Leuten, die nach einer negativen Erfahren einfach dem Hersteller eine E-Mail schreiben, der sich dann meisten mit einer kleinen Wiedergutmachung ent ... |
| |
| Sight-Jogging statt Sight-Seeing: Wenn Ihr jetzt denkt, ich verrate Euch an dieser Stelle eine super tolle noch nie dagewesene und daher zukunfts- und gewinnträchtige Idee, dann muss ich Euch leider enttäuschen. Denn diese Idee hatte jemand anderes und sie wird auch schon in einigen ... |
| |
| Falsche Arzneiverteilung in Heimen: Eine Studie des Instituts für Gesundheitsökonomie der Uni Köln ( www.igke.de ) zeigt, dass es häufig zu Fehlern bei der Verteilung von Tabletten in Altenheimen gibt.
Für die Studie wurde acht Wochen lang verdeckt kontrolliert, wie Medikamente an ... |
| |
| Darwins süßes Studentenleben: Man glaubt es kaum, aber Charles Darwin, heute bekannt als Begründer der Evolutionstheorie, ließ es sich während seines Studiums offensichlich richtig gut gehen. Woher wissen wir das? Historiker der Universität Cambridge haben in sechs alten Rechnung ... |
| |
| Aberglaube in Tansania - tödlich für etliche Menschen: Albinismus – ein Phänomen, das im ostafrikanischen Tansania häufiger vorkommt, fordert jährlich einige Menschenleben. Der Grund: den Köpfen der Albinos werden magische Kräfte angedichet, die Körperteile werden offenbar von Medizinmännern für Zauberei ... |
| |
| Probleme mit Mobile Phone Tools: Also ich habe mir ein Motorola V3i geholt, allerdings habe ich jetzt damit Probleme. Ich wollte von meinem Pc Lieder auf meinem Handy ziehen, allerdings ging das nicht. Ich habe Mobile Phone Tools installiert und alles nach Anleitung gemacht, aber ... |
| |
| Beim Auswandern filmen lassen?: Beim Fernsehsender VOX boomen ja seit zwei oder drei Jahren diese Auswanderer-Konzepte unglaublich. 'Goodbye Deutschland' ist offenbar eines der beliebtesten Shows im deutschen Fernsehen. Nun habe ich einen Bekannten, der im kommenden Jahr nach Neuse ... |
| |
| Sind Titanflex Brillengestelle ihr Geld wert?: Hallo!
Irgendwann steht für mich wieder eine neue Brille an und ich möchte mir mal gerne etwas leisten, was man auch länger tragen kann , ohne dass sich was verbiegt und wenn ich neue Gläser brauche, ich nicht wieder ein neues Gestell haben muss. ... |
| |
| Musikalische Beschallung in Geschäften: Hallo!
Gestern war ich mit meinem Mann im Mediamarkt. Da wir was umtauschen mussten, mussten wir erst an die Information. Dort war die Musik so laut, dass man die Verkäuferin an der Information quasi anschreien musste und man verstand kaum, was si ... |
| |
| Energieeffiziente Haushaltsgeräte: Hallo
Ich brächte mal eure Hilfe! Ich werde in den nächsten Wochen umziehen und habe zuvor eine Vollmöblierte Wohnung bewohnt. Kühlschrank, Gefrierschrank und Waschmaschine etc war alles da. Das muss ich mir jetzt natürlich erstmal selber kaufen. ... |
| |
| Panne bei der Tagesschau - Klaus Köhler?: Hallo,
gestern abend ist der Tagesschau ein Patzer passiert über den man nur lachen kann, in einem Bericht bezeichneten sie Horst Köhler fälschlicherweise als Klaus Köhler.
Jetzt regt sich halb Deutschland darüber auf wie so was bei den renommi ... |
| |
| Schnuller abgewöhnen - In Kacke drücken?: Ich habe gerade in einem anderen Forum einen Thread verfolgt, in dem es um das Abgewöhnen eines Schnullers geht. Die Diskussion läuft dort mal ausnahmsweise gesittet ab, ohne das sich die Mütter die Köpfe einschlagen und es stehen an sich viele nützl ... |
| |
| Sind Pistazien gesund?: Hallo Zusammen,
ich esse total gerne und oft Pistazien. Ich finde sie so gut, weil sie so schön salzig sind und man alle nacheinander aufmachen muss. Aber ich gehört, dass sie gar nicht so gesund sein sollen wie es eigentlich scheint, da es ja Nüs ... |
| |
| Harry Potter für die Game Cube - Erfahrungen: Hallo Zusammen,
mein Freund hat mir ganz spontan eine Game Cube geschenkt, was ich total süß von ihm fand. Ich habe mir dann über Ebay zwei Spiele von Harry Potter ersteigert und die spielen wir beide ab und zu immer mal wieder.
Ich finde das S ... |
| |
| Der beste Freizeitpark Deutschlands: Hallo,
im Laufe dieses Monats wollten wir, weil wir nicht im Urlaub waren, einen Freizeitpark besuchen. Leider hab ich sehr wenig Erfahrung und kann nicht beurteilen welche gut sind und welche nicht. Bisher war ich nur im Park Slahgaren in Holland ... |
| |
| Die Sims für die Game Cube - Erfahrungen: Hallo Zusammen,
da ich eine Game Cube besitze, habe ich mir über Ebay Die Sims ersteigert. Ich habe es früher selbst am Computer gespielt und war absolut begeistert davon. Leider hat mein Rechner das irgendwann nicht mehr mitgemacht und ich musste ... |
| |
| Männer und Lollis: Servus
Seit einiger Zeit habe ich bemerkt, dass zwei oder drei meiner jüngeren Kollegen - ich arbeite halbtags in einer Spedition - während der Arbeitszeit Kinderlollis lutschen. Ich finde das nicht blöd oder albern, ich frage mich nur, ob das nun ... |
| |
| Fußball Manager 2010: Hallo,
mich würde mal interessieren was ihr vom neuen Fußball Manager 2010 erwartet und ob die Freude auf den Release schon vorhanden ist? :D
Ich freue mich vor allem auf den auf Schnelligkeit ausgelegten Onlinemodus. Angeblich soll so eine Sa ... |
| |
| Wie macht man den Teig von Frühlingsrollen?: Hallo!
Der Teig von Frühlingsrollen ist ja kein Blätterteig und auch kein Hefeteig. Aber aus welchem Teig bestehen die Frühjlingsrollen? Ich habe Hackfleisch und Wockgemüse gekauft und wollte nun gerne Frühlingsrollen machen. Im Internet habe ich ... |
| |
| Wahlhelfer werden: Ich habe gerade eben gelesen, das sich für die Bundestagswahl noch viel zu wenig Wahlhelfer gemeldet haben. Und da ich weiß das das Amt mit 21 Euro vergütet wird und ich gleichzeitig etwas für die Demokratie tun möchte habe ich mir gedacht, das ich m ... |
| |
| Pattex Kleben statt Bohren: Hallo!
Pattex hat einen neuen Kleber herausgebracht, der verspricht, dass man nicht mehr Bohren muss, sondern alles ankleben kann und es würde "bombenfest" kleben. In der Werbung wird eine Lampe an der Decke befestigt mit diesem Kleber.
Nun ha ... |
| |
| Tortellini und Ravioli selbst machen: Ich esse sehr gerne Tortellini und Ravioli, allerdings habe ich mir bisher noch nie die Mühe gemacht und das selbst gemacht. Ich war einfach immer zu faul schon alleine für den Teig dafür. Bei Ravioli wüsste ich ja sogar noch ungefähr wie man die mac ... |
| |
| Schwindel, aber Arzt findet keine Erklärung dafür: Hallo,
Mein Lebensgefährte hat seit einigen Tagen andauernd ein starkes Schwindelgefühl. Da bisher schon zwei Allgemeinmediziner nichts feststellen konnten, wollte ich mal fragen, ob vielleicht einer von euch weiß, was der Grund für das Schwindelg ... |
| |
| Nielsen Einkauf Scanner - lohnt sich das?: Ich habe gerade Werbung von Nielsen per Mail erhalten. Dort steht, das man jeden Einkauf per Scanner an Nielsen weiter reicht und dafür Punkte bekommt. Die Punkte könnte man dann in Prämien einlösen. Und das ganze soll dann kostenlos sein.
Wo ist ... |
| |
| Wie würzt man die Füllung von Frühlingsrollen?: Hallo!
habe ich schon nach dem Teig für Frühlingsrollen gefragt. Aber ich möchte die Füllung natürlich auch so machen, dass sie auch wirklich pikant ist und lecker schmeckt.
Ich habe tiefgefrorenes Wokgemüse gekauft und Hackfleisch. Wie bekom ... |
| |
| Genervt von Creme in Tuben: Ich nutze viele verschiedene Arten von Cremes: Gesichtscreme, Handcreme, Bodylotion und so weiter. Viele Cremes allerdings gibt es nur in Tuben, vor allem bei Handcreme ist das so ein Problem. Dabei bin ich einfach überhaupt kein Freund von Cremes, d ... |
| |
| Ich verstehe meinen Freund nicht mehr: Ich weiß gar nicht genau, wo ich bei meinem Problem anfangen soll. Ich bin seit drei Jahren mit meinem Freund zusammen. Er ist fast 19 und ich fast 22.
Schon sehr früh in der Beziehung hat er erwähnt, dass er teilweise "schwule Fantasien" hat. Nu ... |
| |
| Das Deutsche Sportabzeichen: Hallo in die Runde,
ich bin durch Zufall vor Kurzem auf das Thema Deutsches Sportabzeichen gekommen. Da ich regelmäßig etwas Ausdauersport mache, habe ich aus dem Bauch heraus gesagt, dass ich das Deutsche Sportabzeichen locker bekommen würde. Be ... |
| |
| Eierschränkchen kaufen: Hallo,
ich würde mir gerne aus nostalgischen Gründen einen kleinen Eierschrank zulegen und auch nutzen. Meine Großtante wohnte früher auf ihrem eigenem Hof und hatte so ein Schränkchen in den 10 Eier passten. Ich habe dieses Schränkchen geliebt. J ... |
| |
| Frage zu § 33 UStDV – Rechnungen über Kleinbeträge: Ich habe da mal eine Frage zu § 33 UStDV – Rechnungen über Kleinbeträge Das ist jetzt wohl seine sehr theoretische Frage:
Bei Rechnungen bis 150,00 Euro muss also der Steuersatz angegeben werden. Nun kenne ich das von zum Beispiel Rechnungen von ... |
| |
| Radfahrer die ihr Rad nicht über die Straße schieben: Natürlich muss ein Autofahrer immer bremsbereit sein und auch damit rechnen, dass mal von irgendwoher ein Kind kommt - oder ein Radfahrer. Ich finde es immer unglaublich, wenn Radfahrer meinen, sie müssen sich nicht an die Straßenverkehrsordnung halt ... |
| |
| Gang schnippt raus - Kupplung kaputt?: Ich habe es ja geahnt, dass mein lieber Opel bald das zeitliche segnet. Nun werde ich ihn wohl stehen lassen müssen.
Gestern beim Einparken (rückwärts) rollte ich plötzlich vor. Konnte zum Glück noch die Handbremse ziehen. Mein Rückwärtsgang war ... |
| |
| Eierschalensollbruchstellenverursacher - einfach überflüssig: Hallo!
Ich habe eben mal ein wenig bei Amazon gestöbert und bin auf ein Teil gestoßen, dass die Menschheit nicht braucht einen . Kosten zwischen 18 und 21 Euro. Gibt es wirklich Menschen, die so einen Unsinn kaufen?
Kennt ihr auch Haushaltsge ... |
| |
| Gewinn von Gewinnspielen weiterverkaufen?: Hallo,
bei vielen Gewinnspielen gibt es ja mehr als einen Preis. So kommt es ab und an mal vor, dass auch ein Preis dabei ist, den man nicht mag. Mir ist es beispielsweise einmal passiert, dass ich einen Hip- Hop- Tanzkurs für zwei Personen gewonn ... |
| |
| Lohnsteuererklärung machen: Hallo,
neulich habe ich mal wieder meinen Stapel auf dem Schreibtisch durchgearbeitet und mit Schrecken festgestellt, dass ich noch gar nicht meine Lohnsteuererklärung für das letzte Jahr zusammengestellt und abgegeben habe.
Wie ist es bei eu ... |
| |
| Wasserleitung in den Garten legen - Was beachten?: Hallo!
Was muss man beachten, wenn man eine Kaltwasserleitung in den Garten legen will? Die Leitung soll dazu dienen, damit man nicht einen irrsinnig langen Schlauch durch einen super großen Garten führen muss und auch damit man einen Gartenteich ... |
| |
| Skyeurope darf in Wien nicht mehr landen und starten!: Hallo,
seit vorgestern um Mitternacht dürfen keine Flugzeuge von Skyeurope in Wien landen oder starten. Der Grund dafür ist, dass die Fluglinie hohe Schulden beim Flughafen hat und auch die Zahlungsfrist nicht eingehalten hat. Die Passagiere werde ... |
| |
| Papageienpärchen ohne Ring?: Hallo,
Bekannte von uns haben sich ein Pärchen Papageien gekauft. An die Papageien sind sie aus einer Anzeige im Internet gekommen. Die waren anscheinend sehr günstig gewesen. Die beiden Papageien sind Venezuela Amazonen und sind 15 Jahre alt.
... |
| |
| Neues Gesetz über Transfette in Österreich!: Hallo,
ich habe gestern Abend im Teletext gelesen, dass es nun eine gesetzliche Festlegung des Wertes für Transfette gibt. Demnach dürfen nur mehr 2 % Transfette in Lebensmitteln enthalten sein.
Transfette befinden sich besonders im Frittierfe ... |
| |
| Wann wird Naruto Shippuuden auf RTL2 fortgesetzt?: Hallo,
Die japanische Anime-Serie "Naruto Shippuuden" wird hier vielleicht einigen Leuten bekannt sein. Und wenn nicht, dann werden sie meine Frage ohnehin nicht beantworten können. ;)
Jedenfalls wird diese Serie nun seit einer Weile auch auf d ... |
| |
| Haustiere: Abzocke aus Kamerun!: Ich habe gestern auf Markt.de auf eine Anzeige in der Rubrik Tiermarkt geantwortet und habe folgende Mail gerade erhalten, die in einem echt gebrochenem Deutsch war.
Ich müsse für das Haustier erst einmal 50 Euro überweisen und dann wäre das Haust ... |
| |
| Zattoo Schweiz in Deutschland empfangen?: Ich habe im Internet erfahren, dass Zattoo Schweiz deutlich mehr Sender als Zattoo aus Deutschland empfangen kann. Da kann man dann über den PC z.B. auch ORF1 und viele andere Sender empfangen. Ich habe bereits nach einer Lösung im Internet gesucht, ... |
| |
| Funkkopfhörer - Empfehlungen gesucht: Hallo!
Mein Mann möchte gerne einen Funkkopfhörer haben. Da er nächsten Monat Geburtstag hat, würde ich ihm diesen Wunsch gerne erfüllen. Auch wenn wir uns eigentlich nichts schenken. Aber er würde ihn sich sowieso irgendwann kaufen.
Ich möcht ... |
| |
| Helium einatmen gefährlich?: Hallo!
Hier auf dem Stadtfest wurden auch Luftballons verteilt, die mit Helium gefüllt waren. Eigentlich waren sie für ein Gewinnspiel gedacht. Aber die älteren Kinder haben sich einen Spaß daraus gemacht und den Luftballon vorsichtig geöffnet bzw ... |
| |
| Umkehrtage - Reversal-Day: Ein weiteres wichtiges Element in der Technischen Analyse sind die Umkehrtage/Reversal Day. Man nennt sie auch Top-Reversal-Day, Bottom-Reversal-Day oder Buying-Climax bzw. Selling-Climax, One-Day-Reversal (ODR) oder einfach oberer Umkehrtag bzw. unt ... |
| |
| Phänomen des überhöhten Preises bei Online Auktionen: Heute nur eine eigentlich kurze Frage, was ich beim Einkaufen über die größte Auktionsplattform in Deutschland nicht bedacht habe. Der folgende Fall ist mir jedenfalls unbegreiflich!
Bin auf der Suche nach einer neuen Digitalkamera. Habe auch ein ... |
| |
| Was braucht man alles zum Gläserrücken?: Das Gläserrücken fasziniert mich. Ich habe das in einem Film gesehen und mich dann im Internet schlau gemacht, ob das wirklich funktionieren kann. Jetzt bin ich auf der Suche nach Büchern in denen genaue Beschreibungen stehen. Ich möchte das Gläserrü ... |
| |
| Mündliches Abitur - Fach Deutsch: Es ist so, dass ich sehr schwer krank bin und ich die mündliche Prüfung nicht machen konnte. Jetzt darf ich diese nachholen. Ich möchte dafür sehr gut vorbereitet sein. Ich habe jetzt schon etwas im Internet geschaut, aber nicht das gefunden, was ich ... |
| |
| Klebefolie für Küchenschränke: Mein Leben bei meiner Mama ist endlich vorbei. Auf der einen Seite freue ich mich schon sehr darüber, aber mir fehlt das Geld für die Einrichtung. Vor allem Küchen sind sehr teuer. Jetzt habe ich mir eine sehr alte und gebrauchte Küche gekauft. Diese ... |
| |
| Telefonnummern schnell und einfach finden: Telefonnummern finden ist ja eigentlich gar nicht so schwer. Ich mache meinen Laptop an und dann gehe ich auf die üblichen Seiten und hole mir die Nummern, die ich brauche.
Aber was mache ich, wenn ich mal eine Telefonnummer habe und diese gerne ... |
| |
| Anleitung zum Graffiti lernen: Ich zeichne und male unheimlich gerne. Meine Schwester auch aber diese macht eher Graffiti. Ich würde das auch gerne können, denn ich finde Graffiti einfach toll. Diese freie Kunst einfach aus dem Kopf heraus ist super. Ich möchte meine Schwester abe ... |
| |
| Alle Pokemon Folgen im Internet ansehen: Ich bin ein wahrer Fan von Pokemon Folgen. Ich weiß nicht, anfangs fand ich es zwar nicht so toll und habe es eher als ganz normale Zeichentrick Sendung angesehen, aber inzwischen bin ich wirklich davon begeistert.
Ich weiß, dass die Folgen im Mo ... |
| |
| Wie funktioniert iTunes genau?: Wie funktioniert iTunes? Ich bin schon etwas älter und ehrlich gesagt habe ich nicht wirklich viel mit diesen neuen Dingen am Hut. Jetzt hat sich meine Tochter dafür aber interessiert und ich möchte ihr natürlich nicht sagen müssen, dass ich nicht we ... |
| |
| Gründe für die Arbeitslosigkeit!: Es gibt so viele Gründe für die Arbeitslosigkeit. Einige davon liegen in der Wirtschaft, andere wiederum in der Arbeit selbst. Ich suche schon lange verzweifelt nach einer neuen Stelle aber irgendwie bekomme ich keine. Manchmal frage ich mich, ob es ... |
| |
| Polypen bei Kind entfernen lassen: Wie gefährlich ist es, wenn man einer kleinen 4jährigen Lady die Polypen rausnehmen lässt? Ich war jetzt bei zwei Ärzten und beide haben gesagt, dass meine kleine Tochter operiert werden muss, da die Polypen entfernt werden müssen.
Ich habe aber e ... |
| |
| Literatur über die Wiener Klassik: Ich war vor Kurzem mit meinem Lebensgefährten in Wien. Dort haben wir sehr viele schöne Dinge gesehen und es hat richtig Spaß gemacht sich dort aufzuhalten. Wir haben auch ein paar Informationen über die Wiener Klassik erhalten. Das hat uns sehr gefa ... |
| |
| Haustiere für Kinder - Tipps / Empfehlungen: Ich dachte immer, dass Haustiere für Kinder nicht wirklich klug sind. Sie müssen zwar Verantwortung übernehmen und das Tier versorgen, dennoch bin ich der Meinung, dass viele Kids damit überfordert sind.
Jetzt möchte aber meine kleine Tochter ein ... |
| |
| Reich werden mit Internetseiten?: Reich werden möchte wahrscheinlich jeder, der es noch nicht ist. Ich möchte natürlich auch reich werden, aber da das nicht so einfach geht brauche ich natürlich eine Idee. Ich habe mir jetzt überlegt, dass ja das Pokerspiel extrem boomt im Moment. Ic ... |
| |
| Anleitung für Geschenkideen zum selber machen: Ich halte nichts davon, wenn ich Geschenke einfach nur in einem Geschäft kaufe. Das finde ich unpersönlich und unüberlegt. Viele kaufen einfach etwas und denken gar nicht darüber nach, ob das Geschenk auch gefallen könnte. So jemand bin ich nicht. We ... |
| |
| Schnelle Hilfe gegen Sonnenbrand: Jetzt geht es ja wieder los. Die Sonne kommt immer häufiger zum Vorschein und auch die Strahlung wird immer stärker. Ich habe eine sehr empfindliche Haut und bekomme sehr schnell einen Sonnenbrand. Ich creme mich schon ein und schütze mich davor, den ... |
| |
| Rihanna nackt - Bilder: Es ist mir ehrlich gesagt etwas peinlich, aber ich stehe voll auf Rihanna. Ich finde sie einfach klasse. Sie hat eine tolle Figur und macht auch wunderschöne Bilder. Leider finde ich nicht das Bild, was ich suche. Ich habe jetzt bei den Suchmaschinen ... |
| |
| Gehirnjogging und Tests kostenlos: Ich werde auch nicht jünger und deshalb möchte ich mein Gedächtnis wieder etwas in Schwung bringen. Ich habe jetzt im Fernsehen gesehen, dass es von Nintendo spezielle Spiele gibt, mit denen man sein Gehirn trainieren kann. Diese kosten ja nicht gera ... |
| |
| Hosengrößen - Übersicht: Ich habe über 20 Kilo abgenommen und bin sehr stolz darauf. Jetzt passen mir meine Klamotten nicht mehr. Ich habe mir früher keine Gedanken darüber gemacht, welche Größe ich habe, denn ich habe nur aus Katalogen bestellt. Jetzt möchte ich aber auch i ... |
| |
| Scheide juckt - Blasenentzündung?: Unsere kleine Tochter kommt demnächst in die Schule. Jetzt ist sie Zuhause und ich habe festgestellt, dass sie relativ oft auf die Toilette geht. Ich war mit ihr beim Arzt. Sie hatte eine leichte Blasenentzündung. Jetzt ist es aber so, dass sie sagt, ... |
| |
| Fremdgehen tut weh - Wiederholungstäter oder Ausrutscher?: Fremdgehen tut weh. Das musste ich vor einigen Wochen erst feststellen. Mein Freund hat mich mit einer guten Freundin von mir betrogen. Ich habe es sofort gemerkt und er hat es dann auch gestanden. Da ich nicht mehr mit ihm zusammen sein wollte bin i ... |
| |
| Knete einfach selber machen: Meine kleine Tochter liebt es mit Knetmasse zu spielen. Jetzt gibt es ja schon viele Sachen in diesem Bereich zu kaufen, aber leider hält die bei meiner kleinen Lady nicht lange. Sie mischt alles und dann ist die Knete nicht mehr interessant.
Ich ... |
| |
| Intimpiercing stechen lassen - Fragen: Mein Freund und ich haben bald unseren ersten Jahrestag. Ich möchte ihm etwas ganz besonderes schenken. Er wünscht sich schon lange, dass ich mir ein Intimpiercing stechen lasse. Ich habe allerdings sehr viel Angst davor.
Tut das weh? Wo ist es a ... |
| |
| Digimon Folgen online gucken: Mein Mitbewohner liebt Zeichentrickserien. Er hat viele Serien aufgenommen und sieht diese in unserem gemeinsamen Wohnzimmer fast Tag und Nacht an. Mit der Zeit muss ich sagen nervt das ganz schön und ich möchte es ehrlich gesagt nicht mehr. Vor alle ... |
| |
| Klimaanlage bei Auto selber nachrüsten: Kann man in einem sehr alten Auto selbst eine Klimaanlage nachrüsten? Ich finde es sehr nervig, dass es bei mir im Auto im Sommer immer so heiß ist. Jetzt möchte ich dagegen etwas unternehmen und habe mir gedacht, dass ich vielleicht eine Klimaanlage ... |
| |
| Gleich Arbeitslos melden bei befristetem Job?: Ich habe jetzt einen neuen Job angefangen. Dieser ist auf ein Jahr befristet und wird auch höchstwahrscheinlich nicht verlängert werden. Ich habe mich vor einigen Tagen mit einem Freund unterhalten und der meinte, dass ich mich jetzt schon wieder arb ... |
| |
| Selbstklebende Haken halten einfach nicht: Ich darf in meinem Badezimmer nicht bohren, also auch nicht in den Fugen. Aber ich brauche Kleiderhaken und deshalb habe ich mir jetzt selbstklebende gekauft, die eigentlich ganz gut aussehen. Ich habe die bei Tschibo bestellt und dort waren sie auch ... |
| |
| Basteln - Ideen zum Vatertag: Der Vatertag ist ja vorbei und meine kleine Tochter hat ihrem Papa etwas gebastelt. Basteln zum Vatertag ist bei uns üblich, denn ich sehe es nicht ein, dass ich für diesen Tag auch noch Geld ausgebe, dass meine Kleine ihrem Papa was schenken kann. S ... |
| |
| Jugend ohne Gott - Gute Zusammenfassung: Die heutige Jugend hat meiner Meinung nach nicht mehr so einen guten Draht zu Gott, wie wir damals. Ich interessiere mich für dieses Thema und suche nach einer Jugend ohne Gott Zusammenfassung. Ich möchte eine Webseite erstellen auf der sich die Juge ... |
| |
| Tastatur einfach und gründlich reinigen: Ich besitze einen echt tollen Laptop. Das Problem bei diesem Gerät ist, dass ich ihn komplett auseinander nehmen müsste um die Tastatur zu reinigen. Das ist mir allerdings etwas zu aufwendig. Da sie aber leider doch schon sehr verschmutzt ist muss es ... |
| |
| www.jetztspielen.de - kostenlose Online Spiele: Ich arbeite sehr viel am PC und das von Zuhause aus. Dort kommt es immer wieder einmal vor, dass ich Pausen habe an denen ich zwar am Rechner sitzen muss, weil ich auf gewisse Emails warte. Da ich aber auch ab und an nichts zu tun habe und mich langw ... |
| |
| About a Boy - Charakterisierung: Meine Tochter muss ein Referat halten. Ich bin davon gar nicht begeistert, weil ich das selbst schon nicht gerne gemacht habe. Ihr Thema ist „About a Boy Charakterisierung“. An sich finde ich das Thema gar nicht mal so schlecht, dennoch fehlen mir ge ... |
| |
| www.payback.de - Echte Vorteile oder nur Kundenfang?: Wie gut ist das Punktesammeln von www.payback.de wirklich? Ich gehe sehr oft in den Läden einkaufen, bei denen man diese Punkte sammeln kann. Ich habe bisher noch keine Karte, weil ich immer der Meinung bin, dass dies doch alles nur Zeitverschwendung ... |
| |
| Pädagogisch wertvolle Spiele auf www.toggo.de zum Lernen?: www.toggo.de sieht man in der Werbung doch immer wieder einmal. Mein Kind möchte natürlich auch am PC sitzen und dort spielen. Ich finde es zwar nicht so gut, dass sie in dem Alter schon vor dem PC sitzen, aber ich möchte es ihm auch nicht ganz verbi ... |
| |
| Alle Simpsons Zitate: Ich wollte mal fragen, ob es vielleicht eine Auflistung gibt in der alle Simpsons Zitate stehen? Kennt jemand so etwas? Wo kann man wirklich alle Simpsons Zitate aufgelistet finden.
Alle Seiten die ich bisher kenne sind ziemlich unvollständig und ... |
| |
| Wem gehört Obst an öffentlichen Orten?: Neulich habe ich beim Joggen beobachtet, älteres wie ein Ehepaar gerade damit beschäftigt war, die Brombeeren von einem wild wachsenden Strauch abzulesen. Dabei hatten sie ihren Jeep direkt neben dem Strauch geparkt und mehrer Körbchen dabei, von den ... |
| |
| Kinderzimmer: Farbspiele als Nachtlicht: Hallo!
Eine Bekannte hat für ihr Enkelkind ein Farbspiel für die Nacht geholt. Es zeigt Mickymäuse, die als Schatten an die Wand kommen. Das Teil ist so eine Nachtlampe, die ein dezentes Licht geben soll. Die Figuren bewegen sich.
Was haltet ih ... |
| |
| That's what she said - The Office (Stromberg): Hallo,
mich würde mal interessieren was es mit der Aussage: "That's what she said!" auf sich hat. Als ich letztes Jahr in Amerika war haben wir es dort die ganze Zeit gesagt. Wenn keiner mehr irgendwas zu sagen wusste, oder jemand etwas dummes ges ... |
| |
| Fragen zu "künstlichen" Fingernägeln: Ich kaue solange ich denken kann an meinen Fingernägeln. Während meiner Kindheit oder Teenagerzeit haben wir es mal mit Stop´n´Grow versucht. Was gar keinen Erfolg brachte. Eine Erfahrung die ich von anderen Leidensgenossen auch kenne.
Vor Jahren ... |
| |
| Polizei hat meine Daten: Speicherung?: Hallo,
gerade hat die Polizei meine Daten aufnehmen müssen. Ich war leider der erste vor Ort (Grund darf ich nicht nennen) und musste auf die Polizei und den Notarzt warten. Nun hat natürlich die Polizei meine Daten aufgenommen und sich meine Tele ... |
| |
| 7jährige die vom Taschengeld Kleidung und Schulsachen kauft: Ich habe die Tage in einem Forum zum Thema Taschengeld gelesen. An sich überspringe ich solche Threads meistens, weil ich die Diskussionen meist sinnlos finde und das Thema für mich absolut gar nicht relevant ist. Allerdings fand ich den Eröffnungspo ... |
| |
|
| Tage an denen im August Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im August ::
Top Themen 2009 |