| Leere Verpackung für Gewinnspiel einsenden: Hallo,
Es gibt ja manchmal verschiedene Aktionen von Firmen, bei denen man eine leere Produktverpackung einsenden soll. Dafür darf man dann an irgendeiner Verlosung teilnehmen, oder man bekommt ein anderes Aktionsprodukt dafür gesendet, oder das G ... |
| |
| Bafög - Was ist gemeint mit vergleichbarer Schule?: Ich frage mich, was das Bafög - Amt unter "vergleichbarer Schule" versteht. Es ist ja so, dass man beispielsweise beim besuch einer Berufsfachschule in der man eine Ausbildung UND die Fachhochschulreife erwirbt, auf jedenfall den Grundbefarfssatz bek ... |
| |
| Ausflug zu den Äolischen Inseln: Hallo!
Wer von euch in Sizilien in der Nähe von Milazzo oder Taormina Urlaub macht, sollte sich einen Tag Zeit nehmen für eine Rundfahrt zu den Äolischen Inseln, es ist den Tag und das Geld in jedem Fall wert.
Die Äolischen oder Liparischen In ... |
| |
| Spreng- und Abrisssimulator: Heute kommt ein neues Spiel in den Laden, das den Namen "Spreng- und Abrisssimulator" trägt. Vielleicht kennen einige von euch die "Spiele" Baggerfahrersimulator, Müllabfuhrsimulator, Gablerstaplersimulator und wie sie halt alle heißen.
Von einem ... |
| |
| Ausflugstipp Elfenberg bei Mautern: Früher nur ein Wildpark mit Freigehegen, heute ein Erlebnispark für die ganze Familie ist der Elfenberg bei Mautern einen Ausflug wert. Der Park ist bequem über die A2 erreichbar und kann ab Ende April bis Mitte September jeden Tag besucht werden. Au ... |
| |
| Problem mit Rechner - brauche Hilfe: [b:527c9290f4]Problemschilderung[/b:527c9290f4]: Ich habe von einem Freund einen Rechner bekommen, denn ich mir mal genauer anschauen sollte. Der Rechner funktioniert irgendwie nicht richtig und zeigt andauernd komischen Sachen an, wie zum Beispiel w ... |
| |
| "Pickelchen" auf den Oberarmen: Ich habe schon seit längerer Zeit rötliche Pickelchen auf den Oberarmen. Wenn man mit den Fingern drüber gleitet, dann fühlt man sie nicht, aber man kann sie ganz deutlich erkennen. Ich hab mich mal bewusst nach dieser "Hautkrankheit" umgesehen und m ... |
| |
| Film bei Entwicklung durch Drogerie verloren gegangen: Eine Verwandte von mir fotografiert noch analog. Sie fotografiert allgemein nicht viel, eigentlich nur im Urlaub. Deswegen kann sie es sich auch noch leisten, nur analog zu fotografieren und dann auch alle Fotos entwickeln zu lassen. ;) Bei den viele ... |
| |
| Meteoriten Teile finden: Hallo,
Was ein Meteorit ist, wisst ihr sicherlich alle. Es gibt sie in zahlreichen verschiedenen Größen. Der größte hat wohl etwa die Größe eines Autos, die kleinsten sind gerade wenige Millimeter groß. Sie können aus verschiedenen Materialien zus ... |
| |
| Etwas schenken, von dem man selbst nicht überzeugt ist?: Hallo,
Es gibt ja Situationen, in denen man ein Geschenk für eine Person aussuchen soll, bei der man weiß, was sie sich wünscht. Das ist beispielsweise bei den eigenen Kindern oder auch beim Partner oft der Fall.
Stellt euch beispielsweise vor ... |
| |
| Katze streckt die Zunge raus: Ich habe eine Perserkatze, die nun mittlerweile 13 Jahre alt ist. Seit ein paar Monaten hat sie plötzlich fast ständig die Zunge raus. Meine Mutter hat auch drei Perserkatzen bei sich zu Hause, die auch schon alle etwas älter sind. Zwei von denen str ... |
| |
| Katzenklo soll riechen - Was tun?: Hallo zusammen!
Heute habe ich den Hausmeister unseres Vermieters getroffen und er fragte, ob unser Katzenklo im Badezimmer steht. Als ich dies bejahte, sagte er, dass man es riechen würde, wenn man oben über dem Schacht steht. Denn unser Badezimm ... |
| |
| Unterschiede beim Shampoo desselben Herstellers: Ich nutze eigentlich meistens das Shampoo eines bestimmten Hersteller und dachte bisher auch immer, dass die nicht besonders unterscheiden. Eigentlich wechsel ich deshalb die Produkte nur, weil ich den Geruch eines Anderen gerne mal ausprobieren möch ... |
| |
| Wasserfester Sonnenschutz 'schmiert' im Wasser: Ich habe eine neue Sonnencreme, die eigentlich wasserfest ist. Zumindest steht das drauf und das ist heutzutage ja auch eher Standard. Ich habe mich dann auch wirklich daran gehalten, dass man sie 20 Minuten vor dem ersten Gang ins Wasser auftragen s ... |
| |
| Psycho-Tests aus Zeitschriften: Hallo!
Viele Zeitschriften haben ja die sogenannten Psychotests. Da werden allmögliche Fragen gestellt und angeblich soll man so herausfinden, welcher Typ man ist, ob der Partner zu einem passt, welcher Typ der Partner ist, wie man veranlagt ist u ... |
| |
| Geschwollene Füße wenn es heiss ist: Hallo!
Wenn es sehr warm ist, dann habe ich geschwollene Füße. Ich laufe dann in der Wohnung oft barfuß. Wenn ich dann aber raus muss und Schuhe anziehe, dann sind die Schuhe meist zu eng. Es fühlt sich so an, als ob die Füße, wenn sie barfuß gela ... |
| |
| Ausbleichung der Badekleidung durch Chlor: Hallo!
Meine komplette Badebekleidung ist ausgeblichen. Egal, wie alt diese Sachen sind. Wenn ich mir neue Sachen kaufe und ich ins Freibad oder Schwimmbad gehe, dann ist sogar schon nach dem ersten Gebrauch zu sehen, wie die Farben blasser werden ... |
| |
| Wie neutral sind Tests von Stiftung Warentest?: Hallo!
Kann man sich auf die Tests von Stiftung Warentests auch wirklich verlassen? Hat dieses Institut auch Interesse, dass manche Firmen durch ihr Institut werben? Sind diese Tests wirklich neutral?
Bei Ökotest habe ich neulich gelesen, dass ... |
| |
| Dauercamping - Campen das ganze Jahr: Hallo!
Neulich habe ich im Fernsehen ein Bericht gesehen, wo eine 4 köpfige Familie auf einem Campingplatz lebt. In einem kleinen Wohnwagen haben sie sich so eingerichtet, dass das Ehepaar mit ihren 2 Kindern auf minimalem Raum das ganze Jahr über ... |
| |
| ALDI - Internet Stick für unterwegs: Hallo
inzwischen bietet ja fast jeder Mobilfunkanbieter einen Stick an, um Internet auch unterwegs dabei zu haben. So nun auch der Discounter ALDI zu sehr günstigen Konditionen.
Hat jemand zufällig diesen Internetstick, wie gut ist das Netz hi ... |
| |
| Outlook - Kalender: Mein Vater hat folgendes Problem: Er spielt in einem Posenchor mit und der Leiter hat die nächsten Thermine nun per E-Mail verschickt. Diese Thermine wurden aber verschickt mittels einer Datei für Outlook, um genauer zu sein für dessen Kalender. Wede ... |
| |
| Jacke hat nach dem Waschen eine neue Farbe: Hallo,
immer wieder überrascht uns der Haushalt mit neuen Problem. Mein neustes Problem ist, dass meine Freundin meine Jacke gewaschen hat, welche ich ihr geliehen habe und diese jetzt ein furchtbares Jeansfarben-blau angenommen hat. Die Jacke war ... |
| |
| Wassereinlagerungen während der Tage - was machen?: Hallo,
die Damen hier unter uns wissen bestimmt was ich meine. Während der Tage, bzw. ein paar Tage davor beginnt der Körper Wasser einzulagern und man fühlt sich wie ein aufgeblähter Elefant. Die Beine tun weh, man möchte sie am liebsten den ganz ... |
| |
| Minderjährige Piercen - Unseriös?: Hallo,
gerade in heutigen Zeiten sind die meisten Geschäftsinhaber darauf hinaus möglichst viel Profit zu machen, darunter auch viele Piercing-oder Tatoostudios. Sie piercen oder tätowieren Minderjährige auch mit Einverständnis der Eltern.
Ein ... |
| |
| Reisen in Kriegsgebiete - Lebensmüde?: Hallo,
in letzter Zeit hört man ja immer wieder dass Touristengruppen in Kriegsgebieten wie dem Irak oder Afghanistan verschleppt und als Geiseln genommen werden. Bei mir stellen sich dann erstens die Nackenhaare auf und zweitens frage ich mich wi ... |
| |
| Schlagersängerin Michelle hat Come Back angemeldet: Hallo!
Michelle, die Schlagersängerin hat ihr Come Back angemeldet. Im Oktober steht ihre neue CD in den Regalen. Nach vielen psychischen Tiefs und finanziellen Pleiten will sie nun ein Come Back wagen.
Für mich als Schlagerfan (heute ja eher ... |
| |
| Nadja Ab del Farag sucht einen Mann im Internet: Hallo!
Naddel hat es wohl ziemlich nötig, dass sie im Internet einen Mann sucht. Sie beschreibt sich selber als unkompliziert und anpassungsfähig. Wer Naddel allerdings aus den Medien kennt, würde genau das Gegenteil sagen und ich persönlich kenne ... |
| |
| Anpassung an Sitten anderer Länder?: Hallo,
es heißt ja immer wieder dass man sich in anderen Ländern an die Sitten halten soll da alles andere als beleidigend gilt. Angenommen man würde in ein Land fahren wo die Frauen Kopftücher und lange Gewänder tragen müssen sollte man sich ja w ... |
| |
| Autoantwort per Mail bei GMX: Ihr kennt sicherlich die Seiten, wo man per Emailformular eine Frage sendet und dann immer eine direkte Antwort bekommt, dass die Frage bearbeitet wird. Ich würde so etwas auch gerne für meine Homepage erstellen. Nun frage ich mich, von wem die Mail ... |
| |
| iPod: Per Skype kostenlos telefonieren?: Skype ist ja bekannt zur Internettelefonie. Da ich einen iPod Touch habe und mir ein passendes Mikrofon gekauft habe, wollte ich es nutzen, um über Skype zu telefonieren. Natürlich ist mir klar, dass ich dafür eine Internetverbindung benötige.
Wi ... |
| |
| Ketschup so essen - schädlich und ungesund?: Meine Mutter hat gerade beim Essen behauptet, dass es ungesund und schädlich sei, wenn man den Ketschup einfach so ist, also ohne Beilage, sondern einfach in den Mund nimmt. Ich frage mich jetzt, warum vor allem, wie Ketschup eigentlich schädlich sei ... |
| |
| Haltung von Zwerggeckos - Erfahrungen und Tipps: Hallo zusammen!
Mein Herz gehört den Tiere und ich habe auch schon einige. Aber ich interessiere mich auch für die Terraristik und habe nun schon einiges über Geckos gehört. Bevor ich mich vielleicht für eine Tierart entscheide, möchte ich mich er ... |
| |
| Mit Fring kostenlos über SIP telefonieren: Viele von euch kennen sicher das Programm Fring, welches es ermöglicht, via SIP ins Festnetz zu telefonieren. Nur braucht man natürlich vorher einen SIP Account, damit die Telefonie möglich ist. Er sollte natürlich kostenlos sein. Ich habe früher für ... |
| |
| Während dem Essen aufstehen - Kind abgewöhnen: Hallo!
Ich habe zurzeit ein kleines Problem, oder besser gesagt, meine Mutter hat eines, denn mein kleiner Bruder ist ja jetzt schon 6 Jahre alt und immer, wenn wir essen, ob Mittag- oder Abendessen, dann steht er, sobald er fertig mit dem Essen i ... |
| |
| Unterschied CocaCola Zero und CocaCola light?: Hallo!
Ich habe hier 2 Flaschen stehen. Die eine ist CocaCola Zero und die andere ist CocaCola light. Die Inhaltsstoffe sind bei beiden gleich und der Geschmack ist meines Erachtens auch nicht anders. Da aber beide von CocaCola sind, muss es doch ... |
| |
| Mehl Typ 00 - Woher bekommen: Hallo!
Vor Jahren war ich mal mit einem Italiener zusammen. Die Eltern haben immer Pizza mit einer Mehlsorte gemacht, die mir völlig unbekannt war. Es war Weizenmehl Typ 00 . Sie meinten, dass es ein ideales Mehl für die Pizzabäckerei ist und in I ... |
| |
| Müssen fleischfressende Pflanzen gefüttert werden?: Hallo!
Eine Freundin hat eine fleischfressende Pflanze und als ich eben mit ihr telefonierte, war sie im Garten zugange und suchte Insekten. Sie meinte, dass sie "Futter" für ihre fleischfressende Pflanze suchen muss. Die Pflanze würde sonst einge ... |
| |
| Urlaub in Kroatien - Insel Rab: Ich war vor einigen Wochen auf der Insel Rab, um dort eine Woche meinen Urlaub zu verbringen und möchte diese Insel hier gern ein wenig vorstellen.
Rab ist eine Insel Kroatiens, welche in der nördlichen Adria zu finden ist. Sie ist ca. 22 km lang ... |
| |
| Wie weit im voraus Geschenke Käufe planen?: Nachdem ich es vor einigen Jahren satt hatte, immer wieder aufs Neue von Geburtstagen anderer Leute und Weihnachten überrumpelt zu werden und mir dann in letzter Minute noch ein originelles Geschenk aus den Fingern saugen zu müssen, habe ich angefang ... |
| |
| Borussia Dortmund 2009/2010: Hallo,
laut Franz Beckenbauer ist der BVB in der Bundesligasaison 09/10 einer der besten Konkurrenten der Bayern und Geheimfavorit auf die Schale. Die Borussen haben recht gut eingekauft, mit Sven Bender, Dimitar Rangelov, Lucas Barrios, Kevin Gro ... |
| |
| Ebay Turbolister verlangst Kreditkarten-Daten: Ich habe mit dem Turbolister einige Auktionen erstellt und habe schon versucht, diese hochzuladen. Allerdings bekomme ich dann schon bei der Preiserstellung nicht weiter und es kommt die Fehlermeldung, die verlangt, dass ich Kreditkarteninformationen ... |
| |
| Ebay Turbolister beschleunigen: Ich möchte gerne meine Auktionen bei Ebay zukünftig mit dem Programm Turbo Lister erstellen, denn das finde ich echt praktisch. Allerdings habe ich das Problem, dass das Programm bei mir nur sehr langsam läuft. Wenn ich das Fenster öffnen will, in de ... |
| |
| Penetranter Stromverkäufer - was tun?: Jetzt ruft mich seit 3 Tagen ein Stromverkäufer einer großen Firma an. Zuerst einmal frage ich mich, woher er meine Nummer hat . Geschäftlich hat mein Stiefvater wohl etwas mit denen zu tun, dennoch ist denen nicht meine Nummer bekannt. Und im Telefo ... |
| |
| Terraristik Bücher - Empfehlungen gesucht: Hallo zusammen!
Ich interessiere mich für Terraristik und würde gerne einiges darüber erfahren. Daher dachte ich mir, dass ich das am besten über gute Bücher machen könnte. Nun gibt es über Terraristik eine ganze Reihe an Büchern. Ich bin noch kom ... |
| |
| Keine Parkmöglichkeit an der Schule: Heute bin ich ja wirklich aus der Haut gefahren. Ich habe versucht meine Schwester von der Schule abzuholen. Sie weiß natürlich, dass man da wirklich nicht parken kann - also gar nicht - und sie stand natürlich nicht draußen. Ich war dann gezwungen, ... |
| |
| Meerschweinchen durch Handwerker gestört: Hallo zusammen!
Bei uns sind die Handwerker im Haus und müssen dauernd durch den Flur rein und raus. Denn wir bekommen einen neue Heizung und die alten Teile müssen dann erstmal nach draußen befördert werden.
Nun ist es so, dass meine Meersch ... |
| |
| (Gruppen-) Tshirts für die Kita: Folgendes: meine Mutter und ihre Kita haben bei einem Knetwettbewerb mitgemacht und sind in die zweite Runde gekommen. Einheitliche T-Shrits für Erzieher und Kinder mit Namen der Kita und dem Namen des Kindes waren schon länger geplant. Diese hätten ... |
| |
| Kunstvolle Playstation 3 Werbung: Ich habe gerade eine [URL=http://www.videogameszone.de/aid,692552/Werbung-mal-anders-Die-Sony-Sandstation-3/News/]News[/URL] im Internet gefunden, wo über eine neue "Werbekampagne" von Sony berichtet wird.
Hierbei wurde beim "Korean Invititational W ... |
| |
| Perfect World - sehenswert?: Hallo!
Hab eben gesehen, dass heute Abend "Perfect World" mit Clint Eastwood und Kevin Costner im Fernsehen kommt. Hab den Film bisher noch nie gesehen, mag aber Kevin Costner sehr gern und vergöttere Clint Eastwood und bin mir trotzdem noch unsch ... |
| |
| Täglich Apfelschorle trinken - ungesund?: Ich trinke jeden Tag fast nur Apfelschorle. Einfach, weil ich davon viel mehr trinken kann, als von anderen Getränken. Natürlich ist mir bewusst, dass darin auch Zucker enthalten ist. Allerdings kaufe ich mir 100 % Apfelsaft und mische ihn mir dann s ... |
| |
| Itunes - Kann App nicht herunterladen: Hallo!
Ich habe derzeit ein kleines Problem, welches Itunes betrifft. Ich habe gerade eben versucht, dass Programm "Ebay Mobile" herunter zu laden, also aus dem App Store. Das Problem ist jetzt, dass man es nicht herunter laden kann, weil es angeb ... |
| |
| Geld verdienen im Internet - mit Schreibarbeiten: Es gibt die Möglichkeit, im Internet durch das schreiben von selbsterstellten Texten Geld zu verdienen. Es gibt verschiedene Plattformen, die es einem erlauben, direkt mit Interessenten in Kontakt zu treten und an denen die geschriebenen Texte zu ver ... |
| |
| Vergilbte Feuchtraumpaneelen: Wie wieder weiß bekommen?: Hallo!
Eine Freundin ist in eine Dachgeschoßwohnung gezogen. Im Badezimmer am Schrägdach sind Feuchtraumpaneelen. Diese sind aber durch den Vormieter ziemlich gelb geworden, weil dieser wohl im Badezimmer geraucht hat. Meine Freundin hat schon mit ... |
| |
| Savannah Russe - Vampirebücher: Hallo zusammen!
Ich lese zur Zeit Vampire küssen besser von Savannah Russe und finde das Buch bisher ganz gut. Leider, hatte ich mich vertan und dachte, dass " Traumfrau mit Fangzähnen " der erste Band wäre und hatte diesen auch zuerst gelesen. Ic ... |
| |
| Unter UV Licht stark leuchtende Fingernägel: Hallo,
Ich habe mal wieder eine äußerst merkwürdige Erkenntnis erlangt. Und zwar habe ich mir gerade eine UV-Taschenlampe gekauft, da man eine solche bei der Präparation von Fossilien gut gebrauchen kann. Das ist aber ein anderes Thema. Jedenfalls ... |
| |
| Alternativen zu Haarspülung: Hallo,
ich habe dünnes, feines Haar natürlich ohne Volumen. Ich bin ansonsten schon zufrieden, die Haare sind gesund. Aber, dass sie so runter hängen ohne Stand stört mich schon ein wenig.
So verwende ich immer Volumen Shampoos und wechsel die ... |
| |
| Unterschied normale Nudeln - Vollkornnudeln: Seit neuestem koche ich meiner Tochter und natürlich auch uns zuliebe nur noch vollwertig. Ich habe anfang Woche einen Nudelsalat mit Vollkornnudeln gemacht und irgendwie habe ich überhaupt keinen Unterschied geschmeckt. Es war wirklich eigenartig, w ... |
| |
| Lohnt sich ein Besuch beim Oktoberfest München?: Hallo!
Nächsten Mionat ist es soweit und in München beginnt wieder das Oktoberfest. Es ist zwar nicht grade bei uns um die Ecke, aber ich würde ja gerne mal hinfahren und mir das Spektakel ansehen.
Mein Mann und ich sind aber beide keine Freund ... |
| |
| Kühlschrank günstig kaufen in Österreich: Langsam aber sicher wird es mir mit meinem tropfenden Kühlschrank wirklich zu bunt. Jeden Tag muss ich das Wasser aufputzen und ich habe auch den Eindruck, dass die Produkte, die ich dort lagere, nicht mehr richtig gekühlt werden und mir deshalb schn ... |
| |
| Tagebuch schreiben, wie bei Michel aus Lönneberga?: Ich habe mir einmal überlegt, die lustigsten Streiche meiner Tochter oder die lustigsten Sprüche aufzuschreiben. Gerade jetzt im Spracherwerbsalter wo sie auch lernt, gewisse Dinge zu begreifen, manche aber noch nicht richtig zuordnen, wäre es doch w ... |
| |
| D.O.A. - Dead or alive: Hallo zusammen!
Bin gerade dabei „D.O.A.: Dead or alive“ zu schauen und finde den Film bisher echt gut. Schon die ersten Szenen in denen uns die drei Hauptdarstellerinnen vorgestellt werden, sind super! Zumindest wenn man auf Martial Arts steht. W ... |
| |
| Heizkörper streichen: Muss alter Lack komplett ab?: Hallo!
Vor einigen Wochen haben wir ja unsere Wohnung renoviert. Die Heizkörper haben wir noch nicht gestrichen, weil mein Mann keinen Urlaub mehr hatte. Aber nun wollen wir das noch in Angriff nehmen, bevor der Winter kommt und die Heizungen wied ... |
| |
| Autokinos: Gibts die noch?: Hallo!
Neulich habe ich einen Fim gesehen, wo ein Autokino drin vorkam und ich schwelgte in Erinnerungen an meine Jugendzeit. Da sind wir öfters mal in ein Autokino gefahren und es war wirklich mal was ganz anderes als das normale Kino.
Kennt i ... |
| |
| Anleitung für Fingernägel mit Fotos: Ich gestalte mir meine Fingernägel immer selbst und suche ständig nach neuen Anregungen für das Lackieren und verzieren der Fingernägel. Da mir so langsam die Ideen ausgehen würde ich mich über Fingernägel Fotos aus dem Internet sehr freuen.
Wen ... |
| |
| Guter Beruf nur mit der entsprechenden Bildung bekommen?: Ich versuche meiner Tochter immer wieder klar zu machen dass man nur dann einen guten Beruf ergreifen kann wenn man die entsprechende Bildung hat. Sie meint aber es reicht wenn sie die Schule mal gerade so mit Ach und Krach fertig macht dann wird si ... |
| |
| Zahn Weiss zum Aufhellen: Durch jahrelanges Rauchen haben sich meine Zähne leider dunkel verfärbt. Ich hätte gern hellere Zähne und habe mir überlegt ob ich mir nicht so ein Zahn Weiss kaufe und es mir hilft dass meine Zähne wieder heller werden. Ein Freund meinte aber das k ... |
| |
| Preise Vergleich für Fernseher: Wir wollen uns einen neuen Fernseher kaufen und da würden wir gern die Preise vorher vergleichen. Denn wir haben gehört dass es sich lohnt wenn man das vorher macht. Bekannte von uns meinten dass man da sogar ein paar hundert Euro sparen könnte wenn ... |
| |
| Fingernägel lackiert aber Lack hält nicht und splittert ab: Ich trage meine Fingernägel gern lackiert aber die Farben die es im Drogeriemarkt zu kaufen gibt finde ich nicht so gut. Denn der Lack splittert recht schnell ab und dann sieht das schnell schlampig aus.
Wie kann ich meine Fingernägel lange schön ... |
| |
| NDR Fernsehen - Dokumentationen: Ich sehe selten fern aber wenn dann läuft meist das NDR Fernsehen bei mir in der Kiste. Da kommen immer so schöne Dokus über Länder in denen man Urlaub machen kann. Neulich war eine Doku über die Bernsteinstraße und habe ich aber leider den Anfang ve ... |
| |
| Darlehen - übliche und maximale Kosten: Ich möchte gern ein Darlehen aufnehmen und suche nach günstigen Angeboten. Man hat mir geraten dass ich beim Darlehen auf die Kosten achten solllte die ausser den Zinsen noch alle anfallen. Was könnte da denn noch dazu kommen, ich kenne nur die Absch ... |
| |
| Einkauf im Internet - Ratgeber: Das Internet ist noch relativ neu für mich und ich taste mich da erst mal so langsam rein. Für meine Freunde ist der Einkauf im Internet schon lange selbstverständlich aber für mich nicht und daher möchte ich mich gern vorher schlau machen auf was ma ... |
| |
| Gesichtsmaske selber machen: Ab und zu kaufe ich mir Gesichtsmasken aber die werden dann immer schlecht ehe ich die ganze Packung aufgebraucht habe. Ich denke es wäre günstiger wenn ich mir meine Gesichtsmaske selber machen würde und dann immer nur so viel wie ich für eine Anwen ... |
| |
| Mittel gegen Pickel am Mund: Mein Problem kennen sicher viele von euch und ich hoffe dass ihr mir auch sagen könnt was ich da tun kann. Denn mein Problem ist dass ich immer wieder Pickel rund um den Mund bekomme und das ist echt lästig. Denn wenn da zu nah an den Lippen ist dann ... |
| |
| Behörde verzögert Antrag auf Schwerbeschädigung: As Vater B hat vor über 3 Monaten einen Antrag auf Schwerbeschädigung gestellt aber bis heute nichts von der Behörde gehört. Immer wenn man dort anruft geht entweder keiner ran oder es läuft nur ein Band. B hat einmal dort einen lebenden Menschen er ... |
| |
| Modische Herrenfrisuren: Bei den Herrenfrisuren gibt es leider nicht so viel Varianten wie bei den Damen aber ich denke schon dass es auch für mich die richtige Frisur geben müsste. Kennt ihr Seiten im Internet auf denen ich modische Herrenfrisuren finden kann?
Ich will ... |
| |
| Familiendrama in Düsseldorf: In Düsseldorf wurden heute die Leichen einer Familie in ihrer Wohnung gefunden. Die Nachbarn hatten die Familie seit einigen Tagen nicht mehr gesehen und die Behörden alarmiert. Die Feuerwehr öffnete die verschloßene Tür und fanden im Schlafzimmer di ... |
| |
| Fingernägel lang machen: Frage zu Nagelverlängerung: Ich würde meine Fingernägel gern lang tragen aber ich habe leider sehr weiche Nägel die schnell einreissen und dann muss ich sie wieder kürzen. Ich habe mich ein wenig umgehört und bin darauf gekommen es mal mit einer Nagelverlängerung zu versuchen. ... |
| |
| Billig im Internet einkaufen: Seit ich Kinder habe ist mir erst bewusst geworden wie teuer das Leben ist denn das Geld ist immer viel schneller weg als es reinkommt. Ich bin da schon darauf angewiesen dass ich billig einkaufen kann. Aber es reicht nicht wenn man nur die Prospekte ... |
| |
| Besser und trotzdem günstig einkaufen: Seit ich nicht mehr so viel verdiene muss ich sehen wie ich über die Runden komme ohne dass am Ende es Geldes noch so viel vom Monat übrig ist. Mir geht es also darum dass ich besser einkaufen will auch wenn ich nicht so viel Geld habe. Ich hoffe ihr ... |
| |
| Gesund sein und gesund ernähren: Wenn es nach mir geht dann sollten meine Kinder immer gesund sein und ich will alles dafür tun dass sie immer gut ernährt werden. Es gibt aber sehr viel Schrott zu kaufen und nicht so viele gute Lebensmittel wie ich es mir wünschen würde.
Ich möc ... |
| |
| Regional Fernsehen: Wir sind kurz vor dem Umzug in die Eifel weil mein Mann dort einen neuen Job bekommen hat. Hier waren wir es gewohnt dass wir ein Regional Fernsehen hatten über das wir uns über alles informieren konnten was hier so los ist.
Wir hoffen nun dass e ... |
| |
| Ausbildung zur Nageldesignerin: Meine Tochter bildet sich ein dass sie eine Ausbildung zur Nageldesignerin machen muss. Dabei gibt es doch schon Nagelstudios wie Sand am Meer und da wird sie wohl kaum reich werden wenn sie noch eines aufmacht. Wie kann ich ihr das wieder ausreden, ... |
| |
| Tipps und Tricks zum billiger einkaufen: Wir haben 3 Kinder und da ist es nicht immer leicht mit dem Geld über den Monat zu kommen. Für uns ist es wichtig dass wir einfach billiger einkaufen damit es bis zum Ende des Monats reicht. Wir sammeln Tipps und Tricks wie man Geld sparen kann und w ... |
| |
| Gesund Ernähren: gesunde Lebensmittel: Wenn man heute gesund leben will dann spielt die Auswahl der Lebensmittel dabei eine große Rolle denn wer nur Fast Food in sich reinstopft der muss sich nicht wundern wenn das seine Spuren hinterlässt. Ich weiss aber leider noch nicht annähernd genug ... |
| |
| Ausbildung zum Biologielaborant - Stellen und Bewerbung: Mein Berufswunsch ist ein bisschen speziell, ich würde gern eine Ausbildung als Biologielaborant machen. Das ist ein Beruf den man nicht so häufig findet und in der Chemie gibt es viel mehr Laboranten als in der Biologie das musst ich auch schon fest ... |
| |
| Ausbildung in Stuttgart - Stellen: Mein Bruder möchte gern eine Ausbildung in Stuttgart machen weil seine Freundin dort studieren wird. Aber das scheint nicht so einfach zu sein wie er sich das wohl vorgestellt hat. Er dachte dass es in einer Gegend wie Stuttgart mehr Stellen geben m ... |
| |
| Hässliche Zähne korrigieren: Ich finde dass ich sehr hässliche Zähne habe, die sind nicht so schön gerade wie sie sein sollten. Ich würde daran gern was tun aber kann man das überhaupt noch wenn man schon erwachsen ist?
Als ich ein Kind war haben meine Eltern nicht sehr dara ... |
| |
| Renovierung und Kündigung: Muss man nur streichen?: AB haben ihre alte Wohnung gekündigt und müssen laut Mietvertrag nun renovieren. AB waren nur 2 Jahre in der Wohnung drin und sind der Meinung dass AB da nur Streichen müssen.
Wie ist das rein rechtlich mit der Renovierung: muss man da nur Streic ... |
| |
| Guten Beat machen: Ich bin Hobby Musiker und immer auf der Suche nach neue Impulsen für meine Musik. Im Moment beschäftig mich wie ich echt gute Beats machen kann. Ich habe bisher kein Keyboard und ich denke nicht dass ich mir eines anschaffen will.
Wie kann man so ... |
| |
| Für den richtigen Beruf und für die Zukunft entscheiden!: Mein Sohn ist gerade dabei sich für einen Beruf zu entscheiden und ich möchte ihm gern helfen. Denn das ist ja eine wichtige Entscheidung denn in diesem Beruf wird er die meiste Zeit seines Lebens verbringen und da sollte es die richtige Entscheidung ... |
| |
| Gesund bleiben indem man Medizin vorbeugend nimmt?: Ich habe eine Bekannte die ist nie so ganz gesund und immer nimmt sie irgend eine Medizin die sie sich aus dem Internet bestellt. Ich finde das sehr leichtsinnig denn man sollte besser zum Arzt gehen wenn einem was fehlt und nicht versuchen sich selb ... |
| |
| Antrag auf Teilzeitbeschäftigung: Verdienst vorher / nachher: Bei uns in der Firma können die Mitarbeiter die weniger arbeiten wollen einen Antrag auf Teilzeitbeschäftigung stellen und das würde ich eigentlich auch gern machen. Aber ich kann mir nicht vorstellen wie das finanziell gehen soll. Denn ich verdiene ... |
| |
| Antrag auf Höhergruppierung - Tipps: Meine Mutter möchte gern einen Antrag auf Höhergruppierung stellen und ich habe ihr versprochen ihr dabei zu helfen. Mein Part wäre es alles darüber heraus zu finden und auch wie man so einen Antrag so stellt dass man auch eine Chance hat dass er bew ... |
| |
| Mannheim: Tipps zum einkaufen: In den nächsten Wochen werde ich öfter in Mannheim zu haben und dort dann natürlich auch einkaufen. Ich kenne Mannheim bisher nicht und bin also auch nicht darüber informiert wo man in Mannheim gut einkaufen kann.
Hat Mannheim ein Fußgängerzone o ... |
| |
| Versicherung fürs Leben: Wir haben vor kurzem ein Haus gebaut und ich möchte nun meine Familie absichern wenn mir was passiert damit sie dann nicht aus dem Haus raus müssen. Da würde sich eine Versicherung anbieten die nur das Leben versichert.
Nimmt man da eine die nur ... |
| |
| Tipps zum Einkaufen in Berlin: Im Herbst werde ich meinen Bruder für eine Woche in Berlin besuchen, er studiert dort und ich möchte mir gern die Stadt ansehen. Klar dass ich dann auch einkaufen will wenn ich schon mal in Berlin bin. Mir fehlen aber noch die guten Adressen wo ich e ... |
| |
| Fernsehen - Nachrichten später ansehen: Leider muss ich oft Überstunden machen und dann verpasse ich im Fernsehen oft die Nachrichten. Ich habe keinen Festplattenrekorder und kann sie mir nicht aufnehmen. Ich hatte gehofft dass ihr mir sagen könnt ob die Nachrichten nicht irgendwo abrufbar ... |
| |
| Handy MC - rund um Mobilfunk: Ich interessiere mich für neue Handys und alles was damit zu tun hat, auch an Tests bin ich immer interessiert. Es gibt auch eine Menge Seiten im Internet auf denen es um das Thema Handy geht aber so richtig gut informiert fühle ich mich nicht.
... |
| |
| Securitas Versicherung - Erfahrungen: Ich möchte gern meine alte Versicherung kündigen weil die schon wieder die Preise erhöht haben. Mir hat ein Bekannter geraten es mal über die Securitas Versicherung zu versuchen weil die recht günstig sein sollen. Das würde ich auch gern machen aber ... |
| |
| Wimbledon im Fernsehen komplett sehen: Meine Schwester ist ein großer Fan von Tennis und sie möchte am liebsten mal live in Wimbledon dabei sein. Aber das wird wohl für immer ein Traum bleiben weil das alles viel zu teuer ist. Ihr wäre im Moment schon geholfen wenn sie die Spiele in Wimbl ... |
| |
| Pink - Vorlage für Frisur: Meine Freundin und ich sind totale Fans der Sängerin Pink und wir möchten am liebsten so aussehen wie sie. Das geht bei den Klamotten los und endet natürlich nicht bei der Pink Frisur. Um dem Original so nahe wie möglich zu kommen suchen wir über das ... |
| |
| Darlehen über 10000 Euro günstig bekommen: Ich bräuchte ein bisschen Geld für eine eigene Wohnung , ich dachte da an so 10000 Euro das müsste eigentlich reichen. Wo kann man ein Darlehen über 10000 Euro relativ günstig bekommen?
Ich dachte erst ich gehe zu meiner Hausbank aber das könnte ... |
| |
| Holz / Kunststoff Fenster renovieren: Bei uns im Haus sind die Fenster nicht mehr dicht und wir wollen sie in diesem Jahr noch renovieren. Wir sind nun am überlegen was wir reinmachen sollen wenn wir die alten Fenster rausreissen. Ist es besser beim Fenster renovieren Kunststoff Fenster ... |
| |
| Frau zu Frau Tipps zum einkaufen: Wenn man eine Frau hat die gern einkaufen geht dann ist das nicht sehr unterhaltsam wenn man immer mitgehen muss. Mir würde es viel besser gefallen wenn sie ihre Klamotten und Schuhe über das Internet kaufen würde und ich in Ruhe meine Sportsendungen ... |
| |
| Auch ohne Ausbildung zum tollen Beruf: Meine Tochter kommt bald aus der Schule, sie hat einen Freund und ich schätze dass die beiden zusammen bleiben wollen. Nun meint sie dass sie ja dann wohl keine Ausbildung zum Beruf braucht und dass es reicht wenn sie in der Zwischenzeit einen Job a ... |
| |
| Prozent Rechner: Ihr habt doch sicher auch alle die Taschenrechner Funktion auf dem PC und da liegt genau mein Problem. Ich habe es irgendwie geschafft dass ich mir den Prozent Rechner verstellt habe.
Nun rechnet der alles mögliche aber nicht mehr die Prozente un ... |
| |
| Volksfürsorge Versicherung - Erfahrungen: Bei mir sind einige Versicherungen zu kündigen denn die Verträge laufen nun aus und ich möchte sie nicht mehr verlängern. Ein Bekannter arbeitet für die Volksfürsorge Versicherung und der möchte mich natürlich als Kunden gewinnen.
Aber nur weil d ... |
| |
| Reisen und Urlaub - Tipps und Ratgeber: Bisher hatte ich mit Reisen nicht viel am Hut und war im Urlaub am liebsten daheim. Aber nun habe ich einen Freund und er möchte mir gern die Welt zeigen. Ich soll mir was aussuchen und was buchen.
Da bin ich echt überfordert denn wenn man die We ... |
| |
| Einkaufen in New York - Frage zum Verzollen: Ich wollte immer schon mal in die USA und da im speziellen nach New York zum einkaufen. Nun habe ich das Geld für den Flug und für die Einkäufe die ich dort machen will zusammen. Aber ich habe mir sagen lassen dass man beim einkaufen in New York aufp ... |
| |
| Fortuna Werbung - Erfahrungen: Wir sind ein kleiner Sportverein und wir möchten gern mehr auf uns aufmerksam machen wenn das geht und zwar in Form von Werbung. Das würde auch wieder ein bisschen Geld in die Kasse bringen.
Wir sind am überlegen und haben schon ein bisschen im I ... |
| |
| Ausrangierte Schaufensterpuppen kaufen: Hallo!
Wir möchten gerne für eine Bekannte zum Geburtstag eine Schaufensterpuppe kaufen. Wir sind 8 Personen, die zusammenlegen würden. Meine Bekannte ist , was ihre Wohnungseinrichtung betrifft sehr extravagant und redet immer davon, dass sie irg ... |
| |
| Handy Dummy: Alle meine Freunde haben so tolle Handys und geben immer damit an was sie alles können. Das kann ich mir als Hartz 4 Empfänger nicht leisten aber ich habe es auch satt dass ich immer so dumm dastehe und nichts habe.
Ich habe mir überlegt ob ich m ... |
| |
| Beruf Tierarzt - Numerus Clausus und Frage zum Studium: Der Beruf den mein Sohn gern ergreifen will ist Tierarzt. Er hat noch ein Stückchen hin bis zum Abitur aber es ist ja immer gut wenn man sich schon mal vorher informiert.
Was uns besonders interessieren würde wäre es ob man für das Abitur einen b ... |
| |
| Lose Zähne beim Hund: Mein Hund ist schon ein alter Herr und er ist nicht mehr so ganz gesund. Seit neuestem stelle ich fest dass er lose Zähne hat und das ist nun wirklich ein Problem denn er tut sich da natürlich schwer mit Fressen.
Ich würde nun von euch gern wisse ... |
| |
| Wie Songs aus der Werbung finden?: Wenn der Fernseher läuft dann höre ich immer wieder mal tolle Songs aus der Werbung aber ich bekomme meist nicht mit für was für ein Produkt da geworben wird und auch nicht was das für ein Lied ist. Daher ist es schwer die Songs aus der Werbung wiede ... |
| |
| Roter Fleck auf der Haut nach Insektenstich: Mich hat vor ein paar Tagen ein Insekt gestochen und nun ist da ein roter Fleck auf meiner Haut der nicht mehr verschwindet. Das ist schon ein bisschen seltsam denn so ein Insekt habe ich noch nie gesehen. Kann das sein dass das was exotisches war u ... |
| |
| Forum selber machen - Tutorial und Tipps: Ich habe seit ein paar Monaten eine eigene Homepage und die scheint auch reges Interesse zu erwecken. Da dachte ich mir dass ich da auch ein Forum machen könnte damit die Leute sich da austauschen können und ihre Meinung sagen können.
Aber ich de ... |
| |
| Handy SMS verschicken: Wenn ich per Handy eine SMS an meine Freunde schicke dann würde ich das gern mit mehr Fantasie machen, also Bilder mit dazu oder sowas. Ich bin mir aber nicht sicher was man zu einer Handy SMS noch so alles mit verschicken kann?
Was habe ich denn ... |
| |
| Haut Test für Mischhaut und fettige Haut: Ich achte immer sehr darauf dass meine Haut gut gepflegt ist und dass ich immer eine gute Creme nehme. Aber meine Freundin meint nun dass ich die falsche Creme habe und dass ich besser beraten wäre wenn ich erst einen Haut Test machen würde. Denn ihr ... |
| |
| Darlehen von der Steuer absetzen: In unserem Haus könnten wir einen Teil zu einer Einliegerwohnung umbauen und müssten dafür aber ein Darlehen aufnehmen. Ein Bekannter meinte dass wir das auch von der Steuer absetzen könnten.
Aber ich denke dass man da bestimmt nur einen Teil abs ... |
| |
| Era Rechner: in ein paar Wochen fange ich einen neuen Job an und da waren in der Zeit Verhandlungen über den Lohn und ich wüsste gern ob sich da was verändert hat? Da wäre es gut wenn ich einen Era Rechner hätte denn damit könnte ich mir das selbst raussuchen.
... |
| |
| Renovieren - Ratgeber, Anleitung und Tipps: Wenn es ums Renovieren geht dann bin ich echt ein Anfänger und da hätte ich schon gern mal die eine oder andere Anleitung dafür. Klar kann ich eine Wand streichen aber oft sind da Löcher oder Unebenheiten drin und die würde ich gern nach Anleitung re ... |
| |
| Gute und günstige Unfallversicherung: Eine Freundin von mir hat sich bei einem Unfall im Haushalt schwer verletzt und nun überlege ich mir ernsthaft dass ich mir eine Unfallversicherung zulege. Denn wer weiß ob mir das nicht auch passieren könnte, da ist es auf jeden Fall besser wenn man ... |
| |
| Haarfrisuren für dünnes Haar: Ich würde mich so gern verändern denn ich trage schon seit Jahren immer die selben langweiligen Haarfrisuren und die kann ich nicht mehr sehen. Mein Problem ist allerdings dass meine Haare eher dünn sind und da kaum eine Frisur hält.
Wenn ihr mir ... |
| |
| Haut schöner und Haare dichter bekommen: Schon immer hatte ich Probleme mit meiner Haut und meine Haare sind auch nicht das was man sich so wünscht denn sie sind sehr dünn. Ich würde gern Haut und Haare verbessern wenn das geht.
Wie kann man was für den Körper tun damit Haut und Haare b ... |
| |
| Hühnchen ohne Haut gesünder?: Meine Freundin und ich machen gerade eine Diät und da wir beide gern Geflügel essen ist das natürlich auch mit dabei. Nun sind wir über die Debatte ob man sein Hühchen mit oder ohne Haut essen soll fast in Streit geraten.
Ich meine dass unter der ... |
| |
| Finanzierung und Darlehen mit Wohnriester: Wir möchten gern für die Kinder den Dachstuhl zu einer Wohnung ausbauen und da wir das aber nicht ganz aus eigener Kraft stemmen können müssten wir für die Finanzierung ein Darlehen aufnehmen.
Wir hatten da an Wohnriester gedacht aber geht das au ... |
| |
| Ausbildung zum Mechatroniker verkürzen: Ich habe kürzlich eine Ausbildung zum Mechatroniker angefangen und da es so gut läuft überlege ich mir ob ich das nicht verkürzen könnte damit ich früher fertig bin. Mein Chef meint das geht nicht man kann in dem Beruf keine Lehrzeit Verkürzung bekom ... |
| |
| Rente absichern mit PB Versicherung - Erfahrungen: Ich bin ja schon lange Kunder bei der Postbank und da liegt es ja wohl nahe dass ich mich mal über die PB Versicherung informiere. Ich möchte gern eine Rentenversicherung abschließen die es mir ermöglicht auch im Alter meinen Lebensstandard zu halten ... |
| |
| Tipps zum Zimmerdecke renovieren: Mir ist ein kleiner Unfall mit Druckertinte passiert und nun muss ich die ganze Zimmerdecke renovieren. Das Problem ist dass ich schon geweisselt habe aber die Flecken von der Tinte immer wieder raus kommen.
Was kann man in dem Fall denn nur tun, ... |
| |
| Voll in der Mode - Frisur mit glatten Haaren: Wenn man mit der Mode gehen will dann muss man derzeit eine Frisur mit ganz glatten Haaren tragen. Aber was ist wenn man wie ich eine Krause hat die sich überhaupt nicht glatt machen lässt.
Wisst ihr einen Trick wie man krause Haare glatt bekommt ... |
| |
| Antrag auf Sonderurlaub - Recht: Vor lauter Stress wegen meinem Umzug hat A vergessen den Antrag auf Sonderurlaub zu stellen. Nun kommt nächste Woche der Umzugswagen und A bekommt nicht frei.
Kann A den Antrag auf Sonderurlaub nicht auch nachreichen und an den Tagen dann einfach ... |
| |
| Hausbau und gleichzeitig renovieren: Bei uns steht ein Hausbau an und wir wollen da so viel wie möglich selbst machen damit es billiger wird. Aber gleichzeitig sollen wir die alte Wohnung renovieren und wir wissen überhaupt nicht wo wir die Zeit hernehmen sollen beides zu machen. Hausba ... |
| |
| Coole Leoparden Fingernägel: Mein Wunsch ist vielleicht ein bisschen aussergewöhnlich aber ich bin sicher dass ihr mir da helfen könnt. Ich hätte gern Leoparden Fingernägel, also ich meine damit ein Muster wie bei einem Leoparden für die Fingernägel.
Ich denke nicht dass ma ... |
| |
| Vertrag für Privat Darlehen: Derzeit geht es mir finanziell nicht so gut denn ich habe Schulden und die drücken mich schon sehr. Meine Freundin würde mir gern mit einem privat Darlehen aus der Patsche helfen und ich würde dann nur noch eine Rate zahlen und nicht mehr so viele wi ... |
| |
| Gute Gebäudeversicherung - Vergleich: Meine Oma hat mir ihr Haus überschrieben und ich muss mich nun unter anderem darum kümmern dass das Haus gut und ausreichend versichert ist. Im Moment beschäftige ich mich mit einer Gebäudeversicherung und da würde ich gern einen Vergleich machen.
... |
| |
| DA Versicherung - Erfahrungen: Ich würde gern die Versicherung für mein Auto wechseln und da ist mir die DA Versicherung empfohlen worden. Ich habe von der Versicherung noch nie was gehört und da wäre es für mich nicht schlecht wenn ihr hier Leute finden würde die mir mehr darüber ... |
| |
| Reiseführer für Irland Reise: Meine Freundin und ich planen eine Irland Reise und sind uns aber über die Route noch nicht so einig. Ich würde gern entlang der Küste fahren , aber sie meint wir sollten immer wieder quer durchs Land fahren weil es auch schöne Dinge zu sehen gibt.
... |
| |
| Ausbildung zum Heilpraktiker auch ohne Abitur: Mich würde es sehr interessieren was man für die Ausbildung zum Heilpraktiker für einen Schulabschluss braucht? Muss man da unbedingt Abitur haben oder ist das nicht erforderlich? Denn das wäre mein Traumberuf und ich habe aber nur die mittlere Reife ... |
| |
| Tipps und Ideen zum Kinderzimmer renovieren: Mein Sohn ist nun in einem Alter wo man sein Zimmer nun ein bisschen anders haben will. Wir möchten sein Kinderzimmer so renovieren dass er sich als Jugendlicher wohl fühlt und es nicht mehr so wie ein Kinderzimmer wirkt. Aber uns fehlt es da echt an ... |
| |
| Pickel am Hoden - Was soll ich machen?: Leute ich habe da ein Problem das ist echt peinlich und ich könnte das nie mit meinen Freunden besprechen. Ich habe Pickel an den Hoden und das ist was dass man seinen Kumpels echt nicht erzählen kann.
Was kann ich da nur tun, ist das normal oder ... |
| |
| CAS Rechner: Wir müssen uns in der Schule mit so Dingen wie der Äquivalenzumformung von Gleichungen herumschlagen und uns wurde geraten uns einen gute Taschenrechner zu besorgen der das kann. Ich habe mich mal so ein wenig umgesehen und da bin ich auf den CAS Rec ... |
| |
| Gute Grafikkarte für WoW - Vergleich: Ich habe mir über das Internet die neueste Version von WOW bestellt und um das spielen zu können müsste ich mir glaub ich eine neue Grafikkarte einbauen. Meine alte Karte packt das wohl nicht mehr. Damit ich rausfinde wo ich die beste Grafikkarte für ... |
| |
| Beruf Raumausstatter: Seit einigen Jahren bin ich schon von Beruf Raumaustatter und nun möchte ich mich gern verändern. Denn bei uns in der Firma ist nun ein neuer Chef und der scheint ein Problem mit mir zu haben. Nun sind die Angebote für Raumausstatter leider nicht so ... |
| |
| CC Werbung - Leistungen und Erfahrungen: Wenn man heute erfolgreich sein will dann muss man eine eigene Webseite haben und die würde ich mir gern von Profis erstellen lassen. Mir hat eine Bekannte von CC Werbung erzählt und dass sie wiederum über einen anderen Bekannten gehört dass die rech ... |
| |
| Kaffee gesund oder schädlich?: Vor kurzem habe ich einen Artikel gelesen in dem behauptet wurde dass Kaffee gesund sein soll. Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen denn Koffein gilt doch als Gift mit dem man laut Agatha Christy sogar jemand töten könnte.
Wie kann Kaffee ... |
| |
| Reiseführer und Tipps für Rhodos Urlaub: Meine Freundin hat einen Urlaub auf Rhodos gebucht und ich möchte ihr gern für die Reise einen guten Reiseführer schenken. Er sollte handlich sein und es sollte alles drin stehen was man wissen will wenn man dort Urlaub macht.
Super wäre es wenn ... |
| |
| Einkaufen in Heidelberg: Tipps und Einkaufsguide: Meine Freundin macht eine Kur in der Nähe von Heidelberg und ich möchte sie gern am Wochenende besuchen und mit ihr dann zum Einkaufen in Heidelberg gehen.
Wir kennen uns beide dort nicht aus aber ich dachte ich hör mich mal hier um ob es nicht s ... |
| |
| Wie sicher sind Versandapotheken?: Hallo!
Neulich kam im Fernsehen ein Bericht, wo gesagt wurde, dass man vorsichtig sein soll, wenn man Medikamente im Internet bestellt. leider habe ich nicht mitbekommen, ob damit auch die Versandapotheken gemeint waren.
Ich habe mich bisher n ... |
| |
|
| Tage an denen im August Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im August ::
Top Themen 2009 |