| Vogel liegt am Boden: Hallo!
Meine Nachbarin hat einen Wellensittich. Mit diesem war Sie immer sehr glücklich, aber seit gestern ist Sie weniger gut auf Ihn zu sprechen.
Der Vogel scheint krank zu sein. Er frisst zwar und trinkt auch, aber liegt nur auf dem Boden. I ... |
| |
| Lügen in einer Beziehung: Hi!
Ich habe vor ein paar Tagen in einer Zeitschrift gelesen. Das wenn man den Partner nicht alles sagt oder zu gar anlügt, die Beziehung besser laufen kann.
Da steht zum Beispiel, wenn dich ein Mann fragen wird, wieviel Männer du vor ihm hatte ... |
| |
| Mutter Wertschätzung von Sachgütern vermitteln?: Hallo, folgendes ist passiert, meine Mutter fährt einen fünf Jahren alten Smart (erste Generation) in schwarz. Dieses Auto steht 24 Stunden am Tag auf der Straße, in der Garage steht das große Auto von meinem Vater.
Nun ist es nur natürlich das m ... |
| |
| Die Waschmaschine der Nachbarn: Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus in der Innenstadt. Ich kann von meinem Küchenfenster aus an sich in die Gärten und Hinterhöfe vieler Häuser sehen, da hier hintenraus alles recht frei steht. Man bekommt auch durchaus mal mit wenn im Nachbarhaus di ... |
| |
| Gewinnspiele - Kundendaten und Weiterverkauf von Gewinnen: Hallo!
Ich habe neulich im Internet gelesen, dass es Leute gibt, die die Teilnahme an den diversen Gewinnspielen mittlerweile fast professionell betreiben. Da ich eigentlich nie an Gewinnspielen teilnehme, hat es mich neugierig gemacht und ich hab ... |
| |
| Hat sich die Wirtschaftskrise auf euer Leben ausgewirkt?: Hallo!
Die Rezession, in der wir momentan leben, hat für viele Menschen Veränderungen gebracht und meist sind diese Veränderungen nicht unbedingt zum Positiven. Einige meiner Freunde und Bekannten sind von Arbeitslosigkeit betroffen, und die Aussi ... |
| |
| Mit dem Hobby Geld verdienen?: Hallo!
Ich bin eine leidenschaftliche Kuchenbäckerin, sozusagen Konditorin aus Passion. Ich backe auch gerne Kekse und Leckereien zu Weihnachten, oder besondere Motivtorten für die Kindergeburtstage und dergleichen. Dies war bis dato einfach ein H ... |
| |
| Basteln mit Naturmaterialien: Hallo!
Ich bastle sehr gerne mit unseren Kindern und bin immer wieder auf der Suche nach neuen Bastelvorschlägen und neuen Materialien. Daher wollte ich mal fragen, ob hier auch Bastler unterwegs sind, und wenn ja, was ihr so macht.
Wir basteln ... |
| |
| Was bewirkt Creatin?: Hallo,
nachdem ich nun regelmäßig mein örtliches McFit Studio aufsuche und hier Muskelaufbau Training betreibe bin ich durch das lesen des McFit Magazins "Einfach gut aussehen" auf eine Werbeanzeige gestoßen.
Das beworbene Mittel heißt Creatin ... |
| |
| Virtuelle "Lebewesen", die man pflegen muss: Hallo!
Eine Freundin pflegt mit ihrem Kind hier und da irgendwelche Lebewesen im Internet. Es sind Seiten, wo man sich wohl anmelden muss und da wachsen dann irgendwelche Tiere heran oder auch Kinder, die aus Kohlköpfen entstehen oder aus Rosen. D ... |
| |
| Wolfenstein 2 - Multiplayer Beta: Hallo,
wieder einmal hat es eine Hacker Crew geschafft eine geklaute Beta im Internet zu veröffentlichen. Das alles ist bekanntlich nichts neues im Hause iD / Raven Software. Dies passierte auch schon beim Vorgänger Return ot Castle Wolfenstein un ... |
| |
| Krimi oder Thriller - Buchempfehlungen gesucht: Hallo zusammen!
Nächsten Monat hat die Schwester meines Freundes Geburtstag. Ich überlege mir jetzt schon, was ich ihr schenken könnte. Denn ich kaufe nicht gerne etwas auf den letzten Drücker.
Da sie gerne liest, habe ich an ein Buch gedacht. ... |
| |
| Neue Spiele sind nicht immer besser: Hallo
Hier ist mal ein Bericht von Need for Speed Hot Pursiut 3, ein Spiel aus der Need for Speed Reihe, welches schon ein wenig älter ist. Im Moment gibt es ja schon Need for Speed Pro Street und Need for Speed Undercover, welche ich ebenfalls ha ... |
| |
| Geschenk der Schwiegereltern bei Ebay verkaufen: Hallo,
die Eltern meiner Freundin (nennt man doch Schwiegereltern oder?) haben mir aus Amerika ein Tommy Hilfiger Hemd in der Größe S mitgebracht. Vom Design gefällt mir das jemand jedoch sehr gut nur leider fallen die Größen dort drüben anderes a ... |
| |
| Fernsehprogramm aufnehmen über den PC: Ich hab eine Dvbt-Antenne mit USB Anschluss für meinen Laptop. Leider hab ich die Software nicht mehr dazu, oder besser gesagt ist das auch ganz gut so. Immer wenn ich die Software starten wollte, ist mein ganzer PC abgestürzt. Irgendwann hab ich die ... |
| |
| Riesen Heuschrecke in der Wohnung: Hallo zusammen!
Gestern Abend gab es noch den Schreck des Tages. Ich war im Badezimmer um mich fürs Bett fertig zu machen. Mein Kater war im Wohnzimmer und miaute auf einmal und gab die seltsamsten Töne von sich. Da wusste ich schon, dass wieder i ... |
| |
| Zahnschmelzabbau, was tun?: Hallo!
Eine Freundin von mir hat komische Stellen auf ihren Zähnen, die irgendwie gräulich durchsichtig wirken. Sie war beim Zahnarzt und der meinte, dass ein Zahnschmelzabbau stattfindet, der vermutlich genbedingt ist und dass man da nur entgegen ... |
| |
| Vaterschaftsanerkennung statt Adoption?: Hallo!
Frau A hat ein Kind aus einem One Night Stand. Der Junge ist 4 Jahre. Seit 3 Jahren ist sie mit ihrem Mann, Herr B, zusammen und hat aus dieser Beziehung bereits ein leibliches Kind. A und B möchten aber, dass B auch der Vater des ersten Ki ... |
| |
| Steuern: Warum nur für Hunde?: Hallo!
Wie ist der Staat eigentlich darauf gekommen nur für Hunde Steuern einzukassieren? Warum nicht auch für Katzen, die ja eigentlich mehr Dreck draussen machen, wie ein Hund, der mit Herrchen oder Frauchen spazieren geht. Katzen machen in die ... |
| |
| Wo online am besten verkaufen?: Da ich in nächster Zeit etwas mehr Geld benötige, hab ich beschlossen ein paar Dinge, die ich sowieso nicht mehr brauche oder benutze, zu verkaufen. Der einfachste Weg scheint mir da das Internet zu sein.
Jetzt zu meiner Frage: Welche Portale gib ... |
| |
| Duft-Set mit jeweils unterschiedlichen Gerüchen: Ich kaufe mir manchmal solche Duft-Sets, in denen dann ein Eau de Toilette, eine Bodylotion und eine Duschcreme drin ist. Die sind meistens recht günstig und alles ist eher in Probiergröße, damit man es mal testen kann ohne gleich so viel Geld dafür ... |
| |
| Hilfe ich hab Haarausfall: Hallo,
schon seit längerer Zeit stelle ich fest, dass in meiner Bürste ziemlich viele Haare sind. Auch in der Wohnung kann ich immer mal wieder vereinzelte Haare von mir finden. Allein schon wenn ich mir die haare aus dem gesicht streiche hab ich ... |
| |
| Kein Come Back für Michael Schuhmacher: Hallo!
Eigentlich wollte ja
Aus gesundheitlichen Gründen kann er nicht für Massa einspringen. Denn seine Nackenverletzung ist wohl noch nciht voll ausgeheilt. Ich denke, dass er das auch schon wußte, bevor er alle Fans verrückt gemacht hat un ... |
| |
| Beste Zeit um Ebay-Angebote auslaufen zu lassen?: Hallo zusammen!
Ich plane gerade ein paar alte Stücke auf Ebay zu verkaufen oder es zumindest zu versuchen. Nun überlege ich gerade, was wohl der optimale Termin ist die Auktionen auslaufen zu lassen, um einen möglichst guten Preis zu erzielen. Ic ... |
| |
| Welches Parfum für eine 13 jährige?: Hallo!
Ich suche ein Parfum für eine 13 jährige, die sich zum Geburtstag ein Parfum gewünscht hat. Sie hat noch nie groß Parfum benutzt. Wenn sie Duft benutzt hat, dann Deo, aber kein Parfum. Sie meint aber jetzt ein Teenager zu werden (sie wird n ... |
| |
| Epiliergerät mit Kühlkissen: Hallo,
ich bin momentan total genervt vom rasieren. Alle 2 Tage muss ich wieder rasieren und daher bin ich am überlegen mir ein Epiliergerät zu besorgen, um mir einige Arbeit zu ersparen. Aber wie es so schön heisst "wer schön sein will muss leid ... |
| |
| Warum keine Bonuspunkte auf Bücher&Co?: Hallo zusammen!
Ich habe gerade mal wieder etwas bei Amazon bestellt, unter anderem Bücher. Da ich auch bei Payback mitmache, habe ich die Bestellung darüber abgewickelt, um ein paar Punkte dafür zu bekommen. Dabei fiel mir mal wieder auf, dass ma ... |
| |
| Premier League erster Spieltag: Ich möchte etwas über den ersten Spieltag der englischen [b:94e74d8bfa]Premier League[/b:94e74d8bfa] schreiben.
Die erste Spielpaarung lautet [b:94e74d8bfa]FC Chelsea[/b:94e74d8bfa] gegen [b:94e74d8bfa]Hull City[/b:94e74d8bfa]. Ich finde, dass der ... |
| |
| Apple Socken für Ipod Touch - Erfahrungen: Hallo!
Ich habe in naher Zukunft vor, mir diese Apple Socken aus dem Internet für meinen Ipod Touch anzuschaffen. Leider habe ich zu diesen Socken, die den Ipod selbstverständlich vor Kratztern schützten sollen, auch viel negatives gehört. Denn di ... |
| |
| Patros Genießerwürfel: Ich habe die gestern im Geschäft entdeckt und da ich Käse in jeder Form liebe, habe ich mir die kleinen Schafskäsewürfel mit Tomate und Basilikum mitgenommen. Mein Plan war mir es zum Abendbrot damit schön auf dem Balkon gemütlich zu machen.
Ich h ... |
| |
| Suche guten Konvertierer: Hallo!
Ich bin derzeit auf der Suche nach einem möglichst guten Konvertierer für meinen Computer, der Windows XP hat. Ich habe auch schon im Internet nach dem Stichwort Konverter nach geschaut, aber ich habe sehr viel gefunden, sodass ich jetzt ga ... |
| |
| Warnwesten/Notfallwesten im Auto: Hallo!
Sind eigentlich die Warnwesten , die man im Auto haben sollte schon Pflicht? Wir haben zwar eine im Auto, aber ein Bekannter meinte nun zu uns, dass es notwendig und Pflicht wäre, wenn man für jeden Mitfahrer eine Warnweste dabei hätte. In ... |
| |
| Verrostete Radmuttern abbekommen - Tipps: Hallo!
Ein Bekannter von mir hat zurzeit ein kleines Problem mit seinem Auto, denn er wollte eben neue Felgen an das Auto montieren und dazu muss man natürlich vorerst die Alten Reifen abmachen. Das Problem ist jetzt, dass sich die alte Felge nich ... |
| |
| Sims 3 Möbel mit eigenen Mustern gestalten - wie?: Hallo!
Ich habe mich jetzt schon sehr oft gefragt, wie man denn im Spiel Sims 3 seine eigenen Kleiderschränke mit persönlichen Mustern oder Bildern vom Computer schmücken kann. Ich habe nämlich im Internet mal ein Video gesehen, in dem einer Kleid ... |
| |
| Schutzhülle von Ipod Touch bedrucken lassen: Hallo!
Ich habe jetzt schon sehr oft im Internet von diesen Schutzhüllen gesehen und gehört, die irgendwie mit Logos bedruckt sind, die man sich selbst aussuchen kann. Auch habe ich schon oft davon gehört, dass es Schutzhüllen (Silikon) geben soll ... |
| |
| Frost auf der Scheibe - Tipp: Hallo!
Was mich gerade brennend heiß interessiert, ist, ob man denn eigentlich im Winter die Scheiben, mithilfe eines Apfels vor dem Frost und dem Eis schützen kann. Zwar haben wir gerade kein Winter, aber ich finde es mal interessant zu wissen. I ... |
| |
| Original Toner oder Rebuilt?: Nachdem ich bisher zuhause nur Tintenstrahldrucker verwendet habe und nie einen eigenen Laserdrucker hatte, will ich nun endlich umsteigen.
Während ich mich über die verschiedenen Drucker informiert habe, habe ich mir direkt auch die zugehörigen ... |
| |
| www.Meinungsstudie.de - seriös?: Ich bin vor kurzem auf die Seite www.meinungsstudie.de gestoßen. Nachdem man sich auf dieser Seite angemeldet hat, bekommt man in unregelmäßigen Abständen einen Link per E-Mail zugeschickt. Auf diesen Seiten muss man dann an Umfragen teilnehmen und u ... |
| |
| Tanken mit Alkohol - klappt das?: Hallo!
Ein guter Bekannter ist gestern mit seinem Auto stehen geblieben, weil einfach der Tank aufgebraucht war. Aus diesem Grund erinnerte ich mich an einen Tipp aus dem Internet der eigentlich ganz logisch klingt, aber ich so mein Bedenken dabei ... |
| |
| Papilotten: wie wendet man sie an?: Hallo!
Vor Jahren habe ich schon mal mit Papilotten meine Haare lockig gemacht. Aber ich weiß nur noch, dass die Locken einfach zu kräftig gewesen sind. Nun habe ich die Papilotten in einer Plastiktüte wiedergefunden und würde mir gerne mal wieder ... |
| |
| Aquarienwasser zum Blumen gießen verwenden?: Hallo!
Eine Freundin hat ein sehr großes Aquarium. Da auch mal das Wasser in diesem Aquarium gewechselt werden muss, fragte sie mich , ob man dieses Wasser denn zum Blumen gießen brauchen kann. Wäre ja schade, wenn man das Wasser einfach wegschütt ... |
| |
| Haare: Schutz vor UV Strahlen: Hallo!
Wie schützt man am besten seine Haare vor dem schädlichen Sonnenlicht? Denn ich merke, dass grade im Sommer meine Haare immer sehr trocken und spröde sind und denke, dass es von der Sonne kommt.
Gibt es spezielle Pflegemittel, die man i ... |
| |
| Walnussöl: Wofür verwenden?: Hallo!
Ich habe zu meinem Geburtstag vor 2 Monaten eine Flasche Wallnußöl geschenkt bekommen und weiß nicht, was ich damit machen soll. Ist es ein Salatöl oder ein Öl, dass man zum Kochen verwendet? Schmeckt das Öl sehr nach Walnuß oder ist es ein ... |
| |
| Ebay: Aus Kulanz doch noch Porto überweisen?: Bei Ebay gibt es ja, wie ihr bestimmt wisst, die neue Regelung, dass man in einigen Kategorien kein Porto mehr verlangen kann. Ich habe jetzt schon öfter mal etwas ersteigert (sowohl in diesen als auch in normalen Kategorien, wo man Versandkosten ver ... |
| |
| We are Family Katastrophe: Hallo, ich schaue gerade die Sendung we are Family auf Prosieben und bin echt geschockt. Dort ist eine Mutter, die zusammen mit ihren Kindern zwei Mädels 8 und 18 Jahre als zusammen lebt. Die Mutter ist alleinerziehend und hat sich übers Internet in ... |
| |
| Tierblut in Schokolade?: Hallo!
Habe eben mit einer Vegetarierin , einer Bekannten, telefoniert. Irgendwie kam die Sprache auf Schokolade. Da sie ja Vegetarierin ist, dachte ich, dass sie Schokolade essen kann, weil diese ja Milch enthält und Vegetarier ja auch Milch oder ... |
| |
| Matratzenkauf : Kaltschaum oder Visco-elastisch?: Hallo,
seit einigen Jahren habe ich extreme Probleme mit dem Rücken und eine Gelenkblockade. Da bei uns das Geld immer sehr knapp ist, gab es immer nur die günstigen Rollmatratzen aus dem Discounter. Was natürlich nicht so wirklich gut bei Rückenp ... |
| |
| Phänomen oder normal? roter Rosenstock blüht gelb: Hallo!
Ich habe vor ein paar Wochen von unserem Nachbarn einen Rosenstock für die Terrasse geschenkt bekommen, der dicke dunkelrote Blüten hatte. Die Blüten waren abgeblüht und ich habe sie abgeschnitten. An den abgeschnittenen Stellen kamen neue ... |
| |
| Urlaub in Sri Lanka - Erfahrungen: Hallo ihr Lieben,
bisher hat man sich irgendwie nur an so gängige Urlaubsorte wie die Türkei, Spanien, Ägypten, Bulgarien, Italien oder so getraut. Wir sind momentan auf der Suche nach einem neuen Urlaubsdomiziel und da bin ich u.a. auf Sri Lanke ... |
| |
| Schnelleres Haarwachstum: Hallo ihr Lieben,
meine Kollegin hat sich gedacht sie möchte mal Catwomen sein und hat dafür ihre wunderschönen blonden Haare geopfert. Heute findet sie die Idee auch absurd und ist nun in der Pridulie.
Sie würde alles dafür geben um wieder I ... |
| |
| Weiße Socken geschmacklos?: Hallo!
Früher hat man viel Tennissocken getragen und die mussten auch wirklich richtig schön weiß sein. Dunkle Socken, besonders, wenn es Tennissocken waren, waren einfach furchtbar. Aber weiße Tennissocken unter Jeans waren total in. Das ist aber ... |
| |
| ungewöhnliche Schokoladen-Sorten: Seit einiger Zeit übertrumpfen sich ja die Hersteller von Schokolade mit immer neuen und immer ausgefalleneren Ideen für ihre Produkte. Während dies zu Beginn noch relativ zahm zuging, mit Kombinationen von verschiedenen Nüssen, Alkoholika oder Früch ... |
| |
| Äpfel: Pink Lady Saison bald zu Ende?: Bekanntlich gibt es ja super viele verschieden Apfelsorten, Jonagold, Delbard, Jubilee, Elstar, Florina, Gloster, Liberty, Gelber Bellefleur und noch viele andere. Ganz besonders mag ich die Sorte Pink Lady. Diese Äpfel sind super knackig und schmeck ... |
| |
| Nissan Leaf: Ich bin gerade über einen Blog gestolpert, bei dem vom ersten herausgebrachten Elektroauto von Nissan berichtet wurde. Ich wusste zwar, dass der im August rauskommen sollte, habe aber um ehrlich zu sein nicht wirklich damit gerechnet. Naja, egal, auf ... |
| |
| Wer hat Erfahrung mit der Dekra Akademie?: Hallo zusammen erstmal ;-)
ich bin noch ganz frisch hier u. hab auch gleich mal eine Frage: Wer hat Erfahrung mit der Dekra Akademie? Im speziellen suche ich nach Prüfungsfragen für das Modul K 50 - Personalwirtschaft. Vielleicht könnt Ihr mir ja ... |
| |
| Milchprodukte schädlich bei Blasenentzündung?: Ich leide seit einigen Jahren unter chronischer Blasenentzündung, die meisten mit Antibiotika behandelt wird, weil sie auch anders gar nicht weggeht. Ich habe schon alle 'natürlichen' Behandlungen durch und weiss, dass es einfach nichts nutzt. Jetzt ... |
| |
| Versicherungsnachweise für die Uni: Ich muss kommende Woche einen Versicherungsnachweis bei meiner Universität abgeben. Ich weiss nur, dass sie keinen normalen Nachweis haben möchten, sondern einen speziellen, der nur ausgestellt wird für Studenten. Ich wundere mich aber trotzdem, weil ... |
| |
| Wie jemand von einer Beziehung überzeugen?: Wie überzeuge ich jemanden davon, eine Beziehung führen zu können, wenn derjenige überzeugt davon ist, es nicht zu können?
Ich habe vor mehr als einem halben Jahr jemanden kennengelernt, den ich sehr nett finde. Ich habe das Gefühl, dass er mich a ... |
| |
| Gebrannte Mandeln - Rezept: Nächste Woche ist bei uns Schützenfest. Das bedeutet vier Tage Alkohol am Stück und nebenbei wären noch Süßigkeitenstände mit den leckeren gebrannten Mandeln :D . Leider Gottes sind diese Dinger immer so verdammt teuer. Auf jeden Fall frage ich jetz ... |
| |
| Braunfäule in Tomaten: Hallo,
das Problem der Braunfäule bei Tomaten kennt bestimmt jeder, der sich schon einmal an diesem Gemüse ausprobiert hat. Nun habe ich auch einmal mein Glück versucht und siehe da - als ich aus dem Urlaub zurück komme, sind einige Tomaten von de ... |
| |
| Niveauvolle Komödie gesucht: Meine Freunde und ich veranstalten regelmäßig DVD-Abende, an denen wir uns jeweils zwei bis drei Filme ausleihen und dann bis spät in die Nacht vorm Fernseher sitzen. Was ich allerdings jedes Mal wieder schade finde ist, wenn die gute Stimmung des Ab ... |
| |
| Kollegin kündigt und hat sofort neue Arbeitsstelle?: Hallo Zusammen,
eine ehemalige Freundin, die mich leider sehr enttäuscht hat, da sich mich von vorne bis hinten belogen hat, hat jetzt ihre Arbeit gekündigt, in der wir beide im Moment eine Ausbildung machen. Sie hat es sich mit allen ziemlich ver ... |
| |
| Günstig Spiele aus Asien kaufen?: Hallo,
bei Ebay findet man recht viele Auktionen bei Computerspielen mit Preisvorteilen bis zu 20 € pro Spiel. Bei genauerem betrachten fällt einem immer wieder auf, diese Spiele stammen aus Asien und werden auch direkt von dort aus versendet. Anh ... |
| |
| Kann ein Mensch so viel Pech haben?: Hallo Zusammen,
eine Bekannte von mir hat in relativ kurzer Zeit viele harte Rückschläge gehabt. Ich habe mit ihr zusammen gearbeitet und dann hat sie mir erzählt, dass sie bei ihrer eigenen Mutter gefälschte Unterlagen gefunden hat, dass sie ange ... |
| |
| Merkwürdige Situation: Was hättet ihr gemacht?: Eben traf ich mitten in der Stadt einen Bekannten und unterhielt mich etwas mit ihm. Irgendwann fiel mir hinter ihm in einem Bushaltestellenhäuschen ein Mann mitte 50, etwas verkommen und im Penner-Look auf. Er hatte in dem Glashaus gesessen und gesc ... |
| |
| Nagellack bei jungen Kindern: Hallo,
ich finde, dass Kinder immer früher Dinge bekommen, die eigentlich für Erwachsene gedacht sind. Heute habe ich bei einem erst 3 Jahre altem Mädchen aus meiner Kindergartengruppe gesehen, dass sie die Finger- und Fußnägel lackiert hatte.
... |
| |
| Zahn bei Sturz zurückgeschoben!: Hallo,
in meinem Kindergarten habe ich einen Jungen, der sich im Urlaub bei einem Sturz einen der vorderen Schneidezähne zurückgeschoben hat. Von einer Kollegin weiß ich, dass die Eltern deswegen beim Zahnarzt waren. Der Zahn steht nun nur mehr we ... |
| |
| Fruchtfliegen an der Obsttheke im Supermarkt: Ich war heute Abend noch kurz im Plus einkaufen und hatte sehr große Lust auf etwas Obst miot Joghurt. Ich wollte Trauben, Erdbeeren und Himbeeren kaufen und hatte dann auch Glück: Alles davon war stark reduziert aufgrund der Uhrzeit. Ich denke, nach ... |
| |
| Schreiben/lesen lernen - Wie habt es ihr gelernt?: Hallo!
Als ich damals in die Schule kam, haben wir mit Schreibschrift angefangen. Die Druckbuchstaben kamen erst im driten Schuljahr. Später kam dann die vereinfachte Schreibweise. Es war die Schreibschrift, die aber viele Ecken und Kanten hatte u ... |
| |
| Lernen mit Filmen für jedes Fach: Mein Bruder lernt für das Fach Geschichte immer, indem er Filme guckt. Er macht nichts anderes für das Fach außer diesen Film 2-3 mal zu schauen. Er blättert nicht einmal den Hefter durch. Vermutlich ist er wirklich der visuelle Lerntyp. Jedenfalls b ... |
| |
| Wenn das Kind die Kindergartenpädagogin nicht mag: Hallo,
gestern kam eine Kollegin aus dem Urlaub zurück und die Kinder meiner Gruppe standen das erste Mal vor der Situation, dass sie auch von dieser Kollegin mitbetreut wurden. Das klappte eigentlich ganz gut, nur ein Junge kam damit gar nicht kl ... |
| |
| Sprachen mit Hilfe von CD´s erlernen: Hallo,
jeder von euch kennt bestimmt Sprach-CD´s. Egal ob italienisch, spanisch, finnisch oder englisch alles soll ganz leicht gehen mit Hilfe dieser CD´s und die ständige Wiederholung des vorgesagten.
Nun wollte ich euch Fragen bringt das wir ... |
| |
| Wochenspeisepläne für zu Hause: Hallo,
nachdem ich gerade einen Threa über den Menüplan für die aktuelle Woche gelesen habe, frage ich mich nun, ob auch ihr solche Menüpläne für die kommende Woche erstellt und euch auch stets daran haltet.
Ich selbst plane nie so weit voraus, ... |
| |
| Suche ganz einfache und schnelle Rezepte!: Hallo,
nachdem ich einen Tag pro Woche bis 17:30 arbeite, bleibt mir danach nicht mehr viel Zeit um Einkaufen zu gehen oder zu Kochen. An diesem Abend gibt es dann meist etwas das schnell und einfach zubereitet werden kann oder auch mal kaltes Ess ... |
| |
| Gab es für die Sims 2 einmal eine Ikea Version?: Hallo,
ich habe mich gerade an meine aktive Zeit als Sims 2 Spieler erinnert und war in der Annahme das es einmal ein Erweiterungspaket mit IKEA Möbeln gegeben hat. Nun bin ich mir allerdings nicht mehr sicher ob dieses Paket direkt für Sims 2 von ... |
| |
| Schnuller mit 3,5 Jahren - was kann der Kindergarten tun?: Hallo,
wir haben in meiner Gruppe einen Jungen der 3,5 Jahre alt ist. Er wechselt mit dem neuen Kindergartenjahr in die Kindergartengruppe und ist von der Entwicklung her eigentlich total weit. Er schafft sehr schwierige Puzzles und kann auch ansp ... |
| |
| Wenn man im Beruf zwischen den Fronten steht!: Hallo,
in unserem Kindergarten gibt es eine Problemgruppe. Die eine Kindergartenpädagogin ist zwar schon seit einem Jahr in der Gruppe ist aber dennoch sehr schlampig und oftmals nahezu chaotisch. Die andere Kindergartenpädagogin ist erst seit Mit ... |
| |
| Absprache unter Kollegen funktioniert nicht!: Hallo,
in meinem Kindergarten gibt es zwei Kleinkindkrippen, die besonders im Sommer sehr eng zusammen arbeiten. Ich bin in einer der beiden Krippen und bekomme auch mit, wie es den beiden Kolleginnen aus der anderen Krippe so geht.
Die beiden ... |
| |
| Pendeln, wenn man ein Kind hat: Hallo,
mein Mann und ich wollen im nächsten Jahr mit dem Hausbau starten und für mich steht daher auch irgendwann ein Wechsel des Kindergartens an. Ich überlege nun schon einige Zeit, wie ich es am Besten anstelle und würde mich daher sehr darüber ... |
| |
| Unglücklich verliebt: Ich habe eine Freundin, mit der das Verhältniss sehr schwer ist. Ich liebe sie sehr, doch leider erwiedert sie das nur sehr wenig oder gar nicht. Das bedeutet, dass alle Annäherungen von mir ausgehen und sie gar nichts für die Beziehung tut. Ich habe ... |
| |
| Ein paar Pfunde zu viel: Hallihallo!
Nach der Geburt meines zweiten Kindes vor zwölf Monaten werde ich meine Extrapfunde nicht los. :? Eigentlich müßte ich so zehn Kilo abnehmen, um wieder in meine alten Hosen zu passen. Wie ich meine Ernährung umstellen muss, weiß ich ... |
| |
| Moped Liebhaber: Hallo zusammen,
da ich sehr Moped interessiert bin und mich damit auch umfassend beschäftige, wollte ich einfach mal horchen, wer sich sonst noch dafür begeistert. Gemeint sind keine Roller sondern Mopeds, wie man sie aus alten Zeiten noch kennt. Ma ... |
| |
| Ebay-Problem: Text beim Einstellen von Auktion verschwindet: Ich habe heute mehrere Auktionen eingestellt und als ich sie eben nochmal alle angeklickt hatte, um sie nochmals anzuschauen, habe ich mich total erschrocken: Bei mehreren Auktionen ist gar keine Artikelbeschreibung mehr da, man sieht da dann nur das ... |
| |
| Dubstep in Deutschland: Dubstep ist eine vergleichsweise neue Nische in der elektronischen Musik. Sie zeichnet sich durch einen besonders tiefen Bass aus, der nur bei wirklich guten Soundsystemen zur Geltung kommt. Entwickelt hat sich Dubstep in London und Bristol aus der M ... |
| |
| iPod Touch Apps stürzen ab - Firmware 3.0: Ich habe mir vor kurzem die Firmware 3.0 für meinen iPod Touch 1G gekauft und dann natürlich auch installiert. Erst funktionierte es einwandfrei und die meisten Apps funktionieren weiterhin ohne Probleme. Aber die neusten Apps, die ich bei dieser Fir ... |
| |
| Wie heisst dieser Film?: Hallo liebes Forum,
ich habe vor einer Weile einmal einen Film im Fernsehen gesehen. Den würde ich gerne wider sehen, nur leider habe den Namen völlig vergessen. Allerdings weiß ich noch ein paar Dinge vom Film.
In dem Film geht es um einen Mann, ... |
| |
| DSF Empfang über Satellit gestört: Ich habe schon seit längerem ein Problem mit meinem Receiver. Ich kann mit dem Gerät über Satellitenfernsehen (Schüssel) eigentlich fast alle normalen Programme empfangen. Nur bei DSF hat es einen Aussetzer. Das Programm wird nicht richtig angezeigt ... |
| |
| Kinderarbeit auf dem McDonalds-Parkplatz?: Ich weiß wirklich nicht, was ich von der heute beobachteten Szene halten soll. Meine Familie und ich haben uns einen kleinen Snack bei Mc Donalds geleistet. Da wir eine Weile auf unser Essen warten mußten, wurden wir gebeten auf den Seitenstreifen zu ... |
| |
| iPhone Apps auf dem iPod Touch installieren: Manche Apps wurden ja speziell für das iPhone erstellt. Als passendes Beispiel fällt mir da das Programm Shazam ein. Dieses kann man somit nur auf dem iPhone oder iPod Touch 2G installieren, da es für die Nutzung ein Mikrofon benötigt. Somit kann ich ... |
| |
| Spaghetti Eis selber machen - mit welchem Gerät?: Hallo!
Ich esse gerne Spaghetti Eis und ich denke, ich bilde mir das ein, aber wenn es durch das Gerät gequetscht wurde, schmeckt das Vanilleeis irgendwie anders. Nun hat man ja nicht mal eben so ein "Quetscher" für Spaghetti Eis zu Hause. Aber ic ... |
| |
| Ebay - wieder mal neue Regelungen für Verkäufer: Lange hat es schon in der Gerüchteküche gebrodelt, jetzt ist es endlich heraus. Ebay hat mal wieder die Daumenschrauben für die privaten Verkäufer angezogen und wegen angeblich stark zugenommenen Portomissbrauchs für einige Kategorien den kostenlosen ... |
| |
| Was ist Guarkernmehl?: Hallo!
In Eis ist es oft enthalten und ich bin schon ein paar mal stutzig geworden und überlegte, ob ich dieses Eis kaufen sollte, weil ich mir unter Guarkernmehl einfach nichts vorstellen kann.
Was ist Guarkernmehl? Woraus wird es gemacht? Wa ... |
| |
| iTunes - Automatische Datensicherung deaktivieren?: Ich habe mit iTunes schon seit längerer Zeit ein Problem, welches das Synchronisieren des iPod Touch betrifft. Jedes mal, wenn ich Programm auf den iPod synchronisieren will, kommt erst eine Datensicherung des iPods. In den Einstellungen von iTunes h ... |
| |
| Fußballtrikot günstig kaufen: Mein Sohn Joshua ist im Juli acht Jahre alt geworden. Zu seinem Geburtstag hat er unter anderem Geld geschenkt bekommen. Wie viele Jungen interessiert Joshua sich sehr für Fußball. Besonders der Verein "Bayern München" sagt ihm zu. Nun möchte er sic ... |
| |
| Erfahrungen mit Stifttabletts: Ich bin seit neuem stolzer Besitzer eines Wacom Bamboo Stifttabletts der Größe A5. Ich hatte es nicht für möglich gehalten, aber ich bin wirklich sehr zufrieden damit. Am Anfang ist es wirklich gewöhnungsbedürftig. Und auch jetzt kann ich noch lange ... |
| |
| Ölbild mit Wachmalstifte beschmiert: Hallo!
Der Enkel meiner Freundin (fast 5 Jahre als) war für 3-4 Minuten unbeaufsichtigt im Wohnzimmer und hat sich auf das Sofa gestellt und das "Abendmahl" von Oma mit Wachmalstiften verschönert. Oma ist aus allen Wolken gefallen und hat schon ve ... |
| |
| DX50-Fehler bei Virtual Dub - Was tun?: Ich habe mir vorhin Virtual Dub zur Modifikation einiger Dateien heruntergeladen. Nun habe ich das Problem, dass ich keine einzige Datei damit öffnen kann. Es tritt dann immer ein Fehler auf und das Programm stürzt kurze Zeit später ab. In der Fehler ... |
| |
| Kein Spaghetti Eis in Italien!: Hallo,
letzte Woche waren wir am Gardasee in Italien. Natürlich gab es viel leckeres Eis in der Waffel. Dazu noch ein paar große Becher mit den verschiedenen Eisvarianten und Shakes. Doch ein Eis vermisten wir in jeder Eisdiele - das Spaghetti Eis ... |
| |
| Schwimmweste für den Hund: Hallo!
Eine Bekannte will mit Mann und Hund ans Meer und auch segeln. Allerdings haben sie für ihren Hund noch keine Schwimmweste. Sie haben auch schon gesucht, aber nichts gefunden. Wo bekommt man Schwimmwesten für den Hund, die der Hund auch an ... |
| |
| NachbarVZ deutsche Kopie von Rottenneighbor.com?: Ich bin vor kurzem durch Zufall auf die Seite von , wo Person ihre Nachbarn anschwärzen können. Diese Seite wurde aber vor allem von deutschen Nutzern auch missbraucht und zur Beleidigung genutzt. Die Seite NachbarVZ wirkt wie eine Kopie dieser Seite ... |
| |
| www.Rottenneighbor.com für deutsche Benutzer unerreichbar?: Die amerikanische Seite ist momentan aus Deutschland nicht erreichbar. Es ist unklar, ob sie nur aus Deutschland nicht erreichbar ist oder weltweit keine Zugriffsmöglichkeit besteht. Es kann natürlich sein, dass die Seite für Deutschland aufgrund de ... |
| |
| Wäsche hat Grauschleier: Wiedermal ein Hilferuf einer armen Wäschewascherin, die durch das dunkle Tal der Waschprogramme wandert auf der Suche nach der Lösung ihres Problemes: wie kann es denn bitte sein, dass ich beim Wäschewaschen trotz richtiger Temperatur, Pulver und Was ... |
| |
| Eltern wollen Katzen nicht kastrieren - Was tun?: Hallo!
Früher hatten wir 2 Katzen, damals war ich noch im Kindergarten und wir lebten auf einem Bauernhof. Meine Schwester hat eine bekommen und ich, das waren unsere ersten eigenen Katzen. Es war ein Männchen und ein Weibchen. Das männchen wurde ... |
| |
| All you can eat: Sicher kennt ihr auch diese Angebote einiger Restaurants, einen festen Betrag zu zahlen und dann von einem Buffet oder einer speziellen Karte so viel essen zu können, wie man will. Zum ersten Mal ist mir dieses Phänomen vor Jahren in den USA begegnet ... |
| |
| T-Online Bundesligavideos abgeschafft?: Ich war es noch von der letzten Saison gewohnt, dass man immer ab 30 Minuten nach Abpfiff auf der Homepage von die Bundesligapartien anschauen kann. Ich habe auch nichts von einer Änderung mitbekommen, doch auf der Homepage gibt es leider nur Fotos ... |
| |
| Trockene Haut beim Kind: Meine kleine Maus(14 Monate) hat Probleme mit ihrer Haut. Gerade bei großer Hitze ist es besonders schlimm. Dann hat sie an einigen Stellen des Körpers kleine Hitzepickelchen. Sonst kommt es auch häufiger vor, dass sie trockene Stellen hat.
Versch ... |
| |
| Rechter und linker Bizeps unterschiedlich groß: Hallo,
ich habe ein sehr peinliches Problem. Mein rechter und linker Bizeps unterscheiden sich recht deutlich von ihrer Größe. Ich trainiere beide Arme immer gleich. Das bedeutet pro Arm stemme ich bei den Hantelgewichten zur Zeit 17,5 Kg. Doch de ... |
| |
| Milchbauern unterstützen - Was kann man kaufen?: Immer wieder demonstrieren ja die Landwirte derzeit gegen die sinkenden Milchpreise. Zu Recht, wie ich finde. Generell bin ich der Meinung, dass Arbeit, egal welcher Art, auch fair honoriert werden sollte. Zudem kann es ja nicht in unserem Interesse ... |
| |
|
| Tage an denen im August Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im August ::
Top Themen 2009 |