| MagLite Taschenlampen Erfahrungsberichte: Ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken, mir eine Taschenlampe zu beschaffen. Allerdings soll es keine sein, die nach kurzer Zeit schon wieder kaputt ist und auch ansonsten kein übertrieben billiges Stück, bei dem ich in Wirklichkeit nicht am ... |
| |
| Traumjob oder sicheres Einkommen?: Ich plage mich schon seit längerem mit der Entscheidung, wie es denn nun in meinem Leben weiter gehen soll. Ich habe vor kurzem meinen Schulabschluss hinter mich gebracht, dies auch mit einem mehr als nur ansehnlichen Ergebnis, wie mir oft genug vers ... |
| |
| Gratis Videobearbeitungssoftware: Ich bin auf der suche nach einem Programm, mit dem ich selbst Videos erstellen kann, folgende Anforderungen habe ich dabei:
- Die Videospur soll die Möglichkeit bieten, Bilder zu verwenden
- Die Textspur soll flexibel bedienbar sein, nicht so wi ... |
| |
| Gemüse sauer oder in Öl einlegen - wer hat Tipps?: Hallo!
Da jetzt die Erntezeit beginnt, ist das meiste Gemüse momentan viel billiger. Das möchte ich nutzen, und so viel wie möglich an Gemüse verarbeiten. Da der Tiefkühlplatz nicht unbegrenzt ist, dachte ich daran, Gemüse sauer einzulegen bzw. in ... |
| |
| Sehnsucht nach Dublin!: Vor ein paar Monaten war ich auf Studienfahrt in Dublin und habe mit meiner Klasse eine Woche dort zugebracht. Wir haben viel gesehen und durften irische Luft schnuppern. Nun habe ich gerade die Fotos dieser Fahrt gesichtet und würde am liebsten sofo ... |
| |
| Mittelalter Festivals in Berlin / Brandenburg im Herbst 2009: Hallo,
Ich besuche sehr gerne Festivals und Märkte mit mittelalterlich angehauchter Atmosphäre. Sicherlich sind diese Veranstaltungen selten tatsächlich authentisch, da sie reine Unterhaltungsveranstaltungen sind, die authentisch wohl weniger Besu ... |
| |
| Aquarium mit Mondfisch besuchen: Hallo,
Ich möchte natürlich kein Aquarium zusammen mit einem Mondfisch besuchen gehen, sondern ein Aquarium, welches einen Mondfisch beherbergt. ;)
Mondfische, mit lateinischem Namen "Mola mola", sind die größten Knochenfische überhaupt. Sie kö ... |
| |
| Beste Wetter-Website im Internet: Was ist denn aus Eurer Sicht die beste Wetter-Website im Internet? Ich nutze sehr häufig www.wetter.de von RTL und bin damit eigentlich gar nicht zufrieden. Zwar kann man Postleitzahlen bezogen das Wetter abrufen, aber die Vorhersage muss halt auch s ... |
| |
| Updates in Itunes automatisch laden - wie?: Hallo!
Ich habe mich schon relativ oft gefragt, ob es denn in irgendeiner Art und Weise möglich ist, die Updates für die Programme (Apps) in Itunes irgendwie zu automatisieren. Mich nervt es nämlich etwas, wenn ich mehrere Updates auf einmal ankli ... |
| |
| LED Wasserhahn und Duschkopf: Hallo!
Ich habe schon oft diese Aufsätze für den Wasserhahn und den Duschkopf gesehen, die mit den sogenannten LED Lichtern ausgestattet sind. Man kann dann zwischen viele verschiedenen Farben wählen und je nach Einstellung leuchtet das Wasser, da ... |
| |
| Aussprache der zweistelligen Zahlen: Schon vor einem Jahr wurde ja darüber diskutiert, dass man Zahlen internationaler aussprechen sollte. Also statt einundzwanzig, soll man zwanzigeins sagen. Also wie im englischen twentyone. Grundschüler, die anfangen zu zählen, sollen es so einfacher ... |
| |
| Nagellack selbst zusammen stellen: Hallo!
Meine Schwester ist ein sehr großer Fan von Nagellack und sie hat davon auch sehr viele verschiedene Farben. Leider möchte sie jetzt aber eine bestimmte Farbe, aber diese hat sie in keinem Geschäft (Müller, Douglas...) gefunden. Ich habe mi ... |
| |
| Ansicht vom Desktop ändern, damit man Cover sieht: Hallo!
Ich habe vor, meine eigenen Cover für die Musikordner auf meinem Desktop zu machen. Ich habe also Ordner auf meinem Desktop in denen Musik ist und ich auch das Cover zum jeweiligen Album einscannen kann. Das Problem ist jetzt, dass ich das ... |
| |
| iPhone - braucht man das unbedingt?: Wenn man ein super Handy hat und auch einen normalen Mp3 player, oder einen iPod, dann brauch man doch eigentlich kein iPhone, oder? Viele Leute wollen trotz das sie ein Handy und iPod haben, ein iPhone haben. Okay vielleicht ist ein iPhone cooler un ... |
| |
| Alternative zum Windows - Taschenrechner: Hallo!
Ich bin derzeit auf der Suche nach einer möglichst guten Alternative zu diesem Windows Taschenrechner, den man unter "Zubehör" findet. Ich habe nämlich vor, ein paar Übungen zu machen und dieser Standard Taschenrechner hat ja zum Beispiel n ... |
| |
| Schreck am frühen Morgen: Hallo
Gestern morgen, war ich innerhalb von Sekunden hell wach. Ich bin gegen 7.30 Uhr aufgestanden und habe mich zum Zähne putzen ins Badezimmer geschleppt. Anschließend wollte ich nach und nach die restliche Familie wecken. Ich war gerade am Put ... |
| |
| Die Tour de France besuchen - Erfahrungen: Hallo!
Ein guter Bekannter von mir möchte nächstes Jahr zur großen Tour de France nach Frankreich fahren. So weit ihr weiß, will er eine ganze Tour machen, also er möchte immer am Zielort übernachten und am nächsten Tag dann wieder zum nächsten Zi ... |
| |
| KFZ Brief unauffindbar: Hallo!
Herr A und Frau B haben sich voneinander getrennt. Die beiden Autos von A und B gehen auf den Namen der Frau B, weil Frau B den Führerschein am längsten hat und weniger Prozente in der Versicherung fährt, wurden beide Autos auf ihren Namen ... |
| |
| Bilder vom Queensberry-Konzert: Ich bin da ja mit allen möglichen Vorurteilen hingegangen: Kinderband, kreischende Kids, eben alles, was einem zu einer Casting-Band so einfällt.
Aber: sie haben mich durchaus vom Gegenteil überzeugen können. Logisch, da waren auch viele kreischen ... |
| |
| Lieblingsserien im deutschen Fernsehen: Hallo
mich würde mal interessieren, was eure Lieblingsseren im deutschen Fernsehen sind. Also fange ich mal direkt an.
1.Primeval
Am liebsten sehe ich mir Primeval an. Diese Serie kommt auf Pro7 jeden Montag um 20 Uhr fünfzehn, also zur Primet ... |
| |
| Motorradfahrer, die sich während der Fahrt grüßen - Sinn?: Wir waren am verganenen Wochenende mit dem Motorrad unterwegs. Ich saß hinten drauf und wir fuhren um 10 Uhr am Morgen los und kamen dann erst 5 oder 6 Stunden später wieder zu Hause an. Es war Sonntag und sehr gutes Wetter und deshalb natürlich auch ... |
| |
| Geschenke auch für Schwestern des Geburtstagskindes: Hallo!
Mir ist jetzt schon mehrmals aufgefallen, dass viele Kinder auch etwas geschenkt bekommen, wenn beispielsweise ein anderes Familienmitglied Geburtstag hat. Meiner Meinung nach liegt es daran, dass besonders kleine Kinder nicht damit umgehen ... |
| |
| Was kann ich meiner Schwester schenken?: Hallo
in zwei Wochen hat meine Schwester Geburtstag und wird sechszehn Jahre alt. Bis jetzt hat sie keinen konkreten Wunsch geäußert und ich vermute mal, dass das auch so bleibt. Trotzdem würde ich ihr gerne eine Kleinigkeit schenken, hab aber lei ... |
| |
| Cranberrysaft - Was daraus machen?: Hallo zusammen!
Da ich immer wieder mit der Blase Probleme habe, habe ich mir Cranberrysaft gekauft. Dabei handelt es sich um 100 % Muttersaft, der auch nicht gerade günstig ist. Bisher habe ich diesen Saft mit etwas Wasser und Süßstoff gemischt u ... |
| |
| Problem mit der externen Festplatte: Ich habe ein kleines Problem mit meiner externen Festplatte. Es handelt sich hierbei um ein Modell von Maxtor mit einem Terabyte Speicherplatz. Sie ist gerade mal gute vier Monate alt, also noch ziemlich neu. Das Problem das ich habe, bestand allerdi ... |
| |
| Wetten auf den Kanzler: Das Wettportal Betfair bietet die Kanzlerwette an. Favorit ist Angelika Merkel, aber die Quoten wären bei Steinmeier wesentlich besser. Satte 9,2 stehen für ihn, falls er widererwarten das Rennen machen sollte. Wer also mutig genug ist, kann viel Gel ... |
| |
| Spielzeug aus Cornflakes Packungen - Kind abgewöhnen: Hallo!
Ich habe zurzeit ein kleines Problem, bzw. meine Mutter hat eines, denn sie war gerade einkaufen und mein kleiner Bruder (6 Jahre alt) wollte natürlich wieder einmal Cornflakes, in denen Spielzeug von "Ice Age 3" enthalten war, haben. Dabei ... |
| |
| Wohnung: Auf was achten bei WG-Gründung?: Hallo!
Eine Wohngemeinschaft ist ja für viele Berufsanfänger, Studenten, Auszubildende oder überhaupt junge Leute eine preiswertere Alternative zu einer eigenen Wohnung. Aber nicht jede Wohnung ist auch WG-tauglich.
Nehmen wir mal an, dass 3 ... |
| |
| So kommt man an günstige Markenartikel und erkennt Fakes: Hallo hier wollte ich euch mal zeigen, wie man an günstige Markenartikel kommt und nicht auf das Internet zurückgreifen muss.
Wo ma die Klamotten oft bis 60 Prozent billiger bekommst, sind Outlets. Das sind kleine Boutiquen, der einzelnen Marken, ... |
| |
| Schminken mit 12 Jahren: Meine Freundin ist 12 Jahre und schminkt sich schon. Ich finde das noch ein bisschen zu früh um sich zu schminken. Ich habe auch erst angefangen mit 13 einhalb mich zu schminken, aber auch nicht zu stark. Ich habe nur Wimperntusche und Cayal und Lids ... |
| |
| Suche guten Reiseführer für London: Hallo
wie ich ja schon in einem anderen Beitrag geschrieben habe, fliege ich demnächst nach London. Darum habe ich gefragt, ob wer Tipps hat und habe auch gute Tipps bekommen. Allerdings, würde ich mir schon noch gerne einen guten Reiseführer kauf ... |
| |
| Hilfe bei hartnäckigen Pickeln? Dauerzustand: Eine gute Freundin von mir hat ein riesiges Problem mit ihrer Haut. Ständig bilden sich, besonders in ihrem Gesicht, dicke Pickel und Pusteln. Das ist fast schlimmer als in der Pubertät und geht nun schon seit einigen Jahren so. Sie leidet natürlich ... |
| |
| Jeffery Deaver - Lautloses Duell: Ich habe vor kurzem von Jeffery Deaver schon Der Knochenjäger gelesen. Auf Empfehlung meines Therapeuten und ich war von Buch einfach gefesselt. Nun drückte mir mein Therapeut letzte Woche von Jeffery Deaver Lautloses Duell in die Hand. Mit dem Hinwe ... |
| |
| Kaputte Tastatur oder andere Ursache?: Hallo,
wir haben bei uns im Kindergarten einen PC für das Personal. Dieser will aber in letzter Zeit mal öfter nicht so wie wir es wollen und spinnt herum. Heute gab es beim Aufdrehen das Problem, dass sich trotz Strg- Alt- Entf- Tasten- drücken n ... |
| |
| Romane zum Thema Computer / Internet: Ich habe gerade das Buch Lautlose Stille von Jeffrey Deaver gelesen. In dem Buch geht es im grossen und ganzen ums Hacken. Also das illegale Eindringen in andere PC´s. Ich fand das Buch sehr spannend. Vor Jahren habe ich mal den Film Hackers gesehen ... |
| |
| Indoor Tischtennisplatte wetterbeständig machen?: Hallo!
Ich kann eine Indoor Tischtennisplatte geschenkt bekommen. Habe aber leider nicht die Möglichkeit sie auch nach drinnen zu stellen. Sie müsste Sommer wie Winter draussen auf der Terrasse bleiben. Aber da es eine Tischtennisplatte ist, die e ... |
| |
| Verwandte, die stinken: Hallo,
gestern waren wir bei meinen Eltern zu Besuch und es kamen am Nachmittag auch noch eine Tante, eine Cousine und ein Cousin von mir vorbei. Alle drei sind stark übergewichtig und meine Cousins nehmen es mit der Körperhygiene nicht ganz so st ... |
| |
| Kein Gesprächsthema finden: Hallo,
gestern waren wir bei meinen Eltern zu Besuch und auch mein Bruder und seine Freundin waren dort. Am Nachmittag kamen dann außerdem noch meine Tante, meine Cousine und mein Cousin zu Besuch. Als Kinder hatten wir auch recht guten Kontakt zu ... |
| |
| Nachbarskinder schreien ununterbrochen: Letzten Monat ist die Familie, die direkt bei uns gegenüber ein Haus gebaut hat, eingezogen. Diese haben ein sehr großes Haus, aber kaum Garten und das was sie an Garten haben, geht nach vorne hin Richtung Straße und zu unserem Haus. Wir wohnen Quasi ... |
| |
| Fürs Fernsehen wird nach den schlimmsten Familien gesucht!: Hallo,
gestern waren wir bei meinen Eltern zu Besuch und haben gemeinsam mit meinem Bruder und seiner Freundin über diverse "Reality- Sendungen" im Fernsehen gesprochen- beispielsweise "Tausche Familie", "We are Family" und "Teenager werden Mütter ... |
| |
| Wo kann man in London gut essen?: Hallo!
Da ich am Ende der Woche nach London fahre und dort im Hotel nur Frühstück bekomme, würde es mich mal interessieren, wo man in London gut essen kann. Ich hab schon gehört, dass es in England nicht so besonders gutes Essen gibt, und daher br ... |
| |
| Penis passt nicht rein: Hallo, eigentlich stelle ich die Frage nur ungern, aber ich habe keine Ahnung wen ich sonst fragen soll. Mein Freund und ich haben jetzt schon öfter versucht miteinander zu schlafen (wir beide sind Jungfrau). Aber sein Penis passt gerade mal zur Hälf ... |
| |
| Spüren wenn ein (geliebter) Mensch stirbt: Gestern hat meine Mama mal wieder die Geschichte von meiner Uromi erzählt. Diese war im Krankenhaus und ihr ging es auch nicht so gut nach einer Operation. In der Nacht um 2 fuhr mein Vater aus dem Schlaf hoch, setzte sich auf die Couch und zitterte. ... |
| |
| Louvre in Paris - lohnt sich das?: Hallo!
Wir sind die ganze Zeit am Überlegen und am Diskutieren, ob wir in den Sommerferien irgendwann nach Paris fahren und uns für 2 Tage die Stadt etwas genauer ansehen. Leider waren wir noch nicht in der Hauptstadt und genau aus diesem Grund br ... |
| |
| Wo zeitlich begrenzte Jobs finden?: Ich habe einen Job ab bei dem ich ab 01.10.2009 anfangen kann. Jetzt möchte ich die Zeit bis dahin sinnvoll nutzen und währenddessen irgendwas arbeiten. Aber wo finde ich solche zeitlich begrenzten Jobangebote und vorallem wonach soll ich überhaupt s ... |
| |
| Warum sind die Gläser milchig?: Ich habe meine Spülmaschine vorhin angeschmissen und wollt sie ausräumen nachdem sie fertig war, aber meinen gesamten Gläser waren milchig. Gut, dacht ich mir, füllst du mal alles nach, was anfällt. Also hab ich Salz und Klarspüler nachgefüllt, nochm ... |
| |
| LG Viewty - Tipps und Tricks: Das LG Viewty (KU990) ist ein Handy mit Touchscreen, einer 5 MP Kamera mit vielen Extras und dem üblichen Schnick-Schnack. Es ist in der Tat ein sehr schönes Handy, doch es hält nicht was es verspricht. Ständig Verzögerungen, lange Ladephasen und Feh ... |
| |
| Rohling wird nicht erkannt - warum?: Hallo!
Ich habe gerade ein mehr oder weniger großes Problem, welches ich gerne wieder lösen möchte. Ich wollte gerade eben Dateien auf einen leeren Rohling brennen, aber der Rohling, den ich eingelegt habe, wurde irgendwie nicht erkannt. Ich habe ... |
| |
| Grillabend: Als Nachtisch gegrilltes Obst mit Eis?: Hallo!
Ich würde gerne mal wieder einen Grillabend machen. Diesmal wollte ich auch Nachtisch dabei servieren. Kann man mit der Restglut des Holzkohlengrills auch noch frische Ananas und anderes Obst grillen und dann heiss mit Eis servieren? Oder s ... |
| |
| Kaffeevollautomat: Nicht alle Kaffeebohnen nutzbar?: Hallo!
Ich habe mit dem Gedanken gespielt, mir irgendwann einen Kaffeevollautomat zu kaufen. Allerdings habe ich nun gehört, dass man sehr darauf achten muss, welche ganzen Kaffeebohnen man dann für das Gerät brauchen kann. Man kann also nicht ein ... |
| |
| Bilder vom Marquess-Konzert: Auf das Konzert von Marquess war ich echt gespannt, Deutsche Musiker mit so viel Schwung? Aber so war es dann auch, also wer jemals die Gelegenheit hat und ein Konzert besuchen kann, der sollte es auch unbedingt machen.
Den Jungs sieht man die Fr ... |
| |
| Joghurt und Pudding - Unterschied: Hallo!
Ich habe mich schon sehr oft gefragt, was denn eigentlich genau der Unterschied zwischen Joghurt und Pudding ist. So weit ich informiert bin, wird Pudding gekocht und der Joghurt wird aber nicht gekocht, aber mehr würde mir jetzt auch nicht ... |
| |
| Red Bull Eis - Meinungen / Erfahrungen: Hallo!
Ich war letztens in der Eisdiele und habe zum ersten Mal gesehen, dass es dort dieses Red-Bull Eis zu kaufen gab, also als Kugel. Ich habe mir aus diesem Grund mal gedacht, ob die Eiskugel von Red-Bull denn auch so effektiv ist, wie das Red ... |
| |
| Ab wann wegen Weisheitszähnen zum Zahnarzt?: Hallo,
Mein Freund, der 24 Jahre alt ist, bekommt erst jetzt langsam seine Weisheitszähne. Vor einigen Wochen ist der erste aus dem Zahnfleisch heraus gewachsen. Das bedeutete etwa eine Woche Schmerzen, wobei die Schmerzen nur die letzten drei Tag ... |
| |
| Muskeln der Unterarme trainieren: Hallo!
Ein guter Bekannter von mir behauptet die ganze Zeit, dass er viel zu dünne Unterarme hat und er damit überhaupt nicht zufrieden ist. Ich persönlich habe aber irgendwo schon einmal davon gehört, dass man seine Unterarme eigentlich gar nicht ... |
| |
| Suche Notizbuch-Widget: Hallo,
ich hätte gerne für den Desktop meines Windows-Notebooks ein Widget, in dem ich diverse Notizen "verwalten" kann, es sollte also Text darstellen und möglichst auch in verschiedene "Blätter"/"Kapitel" organisierbar sein. Also eine Art digita ... |
| |
| Mit Trauer richtig umgehen: Jeder kennt sicherlich Situationen, in denen man einen lieben Menschen, einen guten Freund oder etwas anderes Bedeutsames in seinem Leben verliert. man ist dann darüber sehr traurig und merkt, was man hatte, bevor es verloren ging oder zerbrach.
V ... |
| |
| Treuepunkte bei REWE und EDEKA: Seit einigen Jahren laufen ja diverse Treuepunkteaktionen bei den verschiedensten Supermärkten. Zur Zeit kann man sowohl bei Rewe als auch bei Edeka sich eigentlich recht hübsche Gläser ersammeln. Preislich nehmen sich beide nicht viel, bei Rewe sind ... |
| |
| Selbstbewusstsein richtig aufbauen: Ich habe vor ein paar Tagen eine alte Freundin wieder getroffen, die ich sehr gerne mag. Sie hat eine tolle Figur, schöne Haare und ein hübsches Gesicht. Leider weiß sie das alles nicht zu schätzen und denkt eher schlecht über sich selbst. In Gegenwa ... |
| |
| KFZ Ladekabel für Ipod Touch - Empfehlungen: Hallo!
Ich bin derzeit auf der Suche nach einem möglichst guten und günstigen KFZ-Ladegerät für den Zigarettenanzünder, mit dem ich dann meinen Ipod Touch der 2.Generation während der Autofahrt aufladen kann. Ich habe schon sehr viele gesehen, ins ... |
| |
| Berufsberatung beim Arbeitsamt: Ich studiere momentan Soziale Arbeit an einer Fachhochschule und beende bald mein Studium. Leider habe ich noch nicht das richtige Berufsfeld für mich gefunden, in dem ich als Sozialarbeiterin tätig sein möchte. Ich weiß mittlerweile eher, was ich ni ... |
| |
| Müssen teilretinierte Weisheitszähne immer entfernt werden?: Hallo,
Da ich mich eben allgemeiner über Weisheitszähne informiert habe, bin ich auf die Information gestoßen, dass Zahnärzte teilretinierte Weisheitszähne in jedem Fall entfernen würden. Das sind Weisheitszähne, die nur zum Teil aus dem Zahnfleis ... |
| |
| Kind bekommen für den Partner?: Hallo zusammen!
Wir haben hier ja schon darüber diskutiert, ob es Trennungsgründe wären, wenn der Partner keine Kinder will oder bekommen kann und wie man sich in so einer Situation verhalten würde. Bei meinem Onkel lag der Fall etwas anders: Zunä ... |
| |
| Turboabi - Gesamtschulen werden geschlossen: Wie man in meiner Überschrift schon lesen kann geht, es um Gesamtschulen. Ich gehe selbst auf eine und bekomme daher die Probleme dies zurzeit wegen diesen Schulen gibt jeden Tag mit.
Gesamtschulen sollen geschlossen werden (ich weiß nicht ob dies ... |
| |
| Notebook aufrüsten: Ich hab seit einiger Zeit ein Notebook, welches leider, da es wie gesagt schon etwas älter ist. Auf meinem Computer, mache ich ja oft mehrere Sachen gleichzeitig. Meist schaue ich Filme und habe noch ein paar Internetseiten offen. Dies alles ist dor ... |
| |
| Poker: Pass The Trash: "Pass The Trash", manchmal auch "Switcheroo" genannt, ist eine Draw-Pokervariante und wird daher auch nach den grundsätzlichen Regeln von 5-Card-Draw (siehe: ) gespielt. Der Ablauf ist wie folgt:
Nachdem alle Spieler ihr Ante gesetzt haben erhält ... |
| |
| Notebook kühlen: Hallo!
Im Moment ist es ja ziemlich heiß draussen, sowie innen. Besonders im Sonnenschein kann es ziemlich hohe Temperaturen geben und grade da liegt auch mein Problem. Mein Notebook heizt sich derzeit, grade natürlich bei intensiver, grafiklastig ... |
| |
| Mit Karteikasten lernen: Früher habe ich immer mit einem Karteikasten Vokabeln für Englisch und Französisch gelernt. Dabei schreibt man die Vokabeln auf Karteikarten. Auf die eine Seite kommt das Wort in der Fremdsprache und auf die andere Seite kommt das Wort auf Deutsch. D ... |
| |
| Spielsachen verkaufen oder aufheben?: Hallo,
unser Sohn wird in knapp 4 Wochen zwei Jahre alt und wir haben mittlerweile einige Spielsachen, mit denen er nicht mehr spielt. Ich frage mich nun, ob wir diese Spielsachen für ein weiteres Kind bzw. auch für einen Neffen oder eine Nichte a ... |
| |
| Brio Eisenbahn - wo kaufen oder guter Ersatz gesucht: Hallo,
unser Sohn wird nun in knapp vier Wochen zwei Jahre alt und liebt Fahrzeuge jeglicher Art über alles. Mein Mann und ich wollen ihm daher gerne eine Holz- Eisenbahn (ohne Batterien) schenken. Leider kostet die bekannteste Eisenbahn von Brio ... |
| |
| Spielzeugerfahrungen mit Holz Eisenbahn gesucht: Hallo,
unser Sohn wird in knapp vier Wochen zwei Jahre alt und liebt Fahrzeuge jeder Art über alles. Mein Mann und ich sind daher auf die Idee gekommen unserem Sohn eine Holz Eisenbahn zu schenken.
Ich hätte nun gerne gewusst, ob diese Holzeis ... |
| |
| Gute Steckpuzzle für Kinder: Hallo,
unser Sohn wird nun in knapp vier Wochen zwei Jahre alt und wir sind bereits fleißig am Suchen nach seinen Geschenken. Er spielt total gerne Puzzles und kann sie auch total gut. Er hat Steckpuzzles (die mit den Knöpfen dran) mit 10 Teilen u ... |
| |
| www.Hammerdeal.de - wie funktioniert es, lohnt es sich?: Hallo,
im Radio habe ich in den letzten Tagen immer wieder Werbung für die Seite www.hammerdeal.de gehört. Auf dieser Seite gibt es laufend Rückwärts-Ersteigerungen, bei denen man wirklich tolle Sachen für wenig Geld ersteigern kann. Solche Rückwä ... |
| |
| Seit kurzem ständig Wasserflecken auf dem Geschirr!: Hallo,
ich wasche mein Geschirr zu 99% in der Geschirrspülmaschine und war bisher eigentlich auch total zufrieden damit. Seit etwa zwei Wochen merke ich allerdings, dass mein Geschirr mehr und mehr Wasserflecken hat. Dies sieht natürlich auf Gläse ... |
| |
| Wetterfühligkeit - Fakten gesucht!: Hallo,
immer wieder hört man, dass Menschen über Wetterfühligkeit klagen und dabei diverse Schmerzen haben. Das kann sich in Kopfschmerzen aber auch in Schmerzen im Knie oder anderen Gliedern zeigen. Ich selbst habe manchmal mit dem Problem zu käm ... |
| |
| Poker: Courchevel: Courchevel ist eine Pokervariante die sich aus Omaha entwickelt hat und daher auch die gleichen Regeln verwendet (siehe: ). Es wird hauptsächlich in europäischen Ländern gespielt. Der Ablauf ist wie folgt:
Jeder Spieler erhält vier verdeckte Handk ... |
| |
| Wie viel frische Luft bekommen Kinder heute noch?: Hallo,
mein Mann und ich haben von Anfang an versucht täglich mit unserem Sohn an die frische Luft zu gehen. Anfangs war dies natürlich dann stets eine Runde mit dem Kinderwagen und später wurden es dann kurze Spaziergänge, Spielplatzbesuche, usw. ... |
| |
| Nach dem Entkalken immernoch Kalk - was tun?: Hallo,
ich habe neulich meinen Wasserkocher und auch den alten Vaporisator unseres Sohnes entkalkt und musste leider feststellen, dass bei beiden Geräten noch leichte Kalkflecken zu erkennen waren.
Was kann ich tun, um den Kalk komplett zu entf ... |
| |
| Einfaches Programm zum Filmschneiden gesucht!: Hallo,
mein Mann und ich filmen seit der Geburt unseres Sohnes immer wieder mit einem digitalen Camcorder und haben mittlerweile auch einige Kasetten voll. Nun wird es aber Zeit, dass wir die Kasetten zusammenschneiden und auf DVD brennen.
Da w ... |
| |
| Pflanzen bilden sich an Aquariumscheibe!: Hallo,
mein Schwiegervater hat zu seinem Geburtstag ein kleines Aquarium geschenkt bekommen, dass er total gerne mag. Er pflegt es eigentlich auch sehr gut und hat sich einige Lektüre darüber besorgt und ausfühlich in Fachgeschäften erkundigt.
... |
| |
| Wann soll man Zucchini ernten?: Hallo,
ich habe irgendwann einmal in einer Zeitschrift gelesen, dass man Zucchinis nicht allzu groß werden lassen sollte, da sie sonst nicht mehr so viele Vitamine und Mineralstoffe haben.
Leider habe ich den Zeitungsartikel nicht mehr und kann ... |
| |
| Originelle und witzige Wecker gesucht: Hallo,
der beste Freund von meinem Mann hat demnächst Geburtstag und wir wollen ihm ein originelles Geschenk schenken, das man nicht jeden Tag sieht und bekommt. Wir suchen daher einen guten Onlineshop, der viele originelle Ideen zu bieten hat.
... |
| |
| Poker: Six-Pack Poker: Six-Pack Poker wird nach den Regeln von Texas Hold'em gespielt (siehe: ). Hier gibt es jedoch sechs Gemeinschaftskarten, die in Form eines Kreises gelegt werden. Der Ablauf ist wie folgt:
Jeder Spieler erhält zwei verdeckte Handkarten, es folgt di ... |
| |
| Kosten für einen Balkon: Ich überlege, mir einen Balkon anzuschaffen. Leider hat es ja auch preisliche Grenzen und somit wüsste ich gerne, wie viel ein Balkon kostet. Denn wenn ein Balkon zu viel kostet, werde ich von diesem Bauplan wohl schnell wieder absehen.
Der Balko ... |
| |
| Welche externen Festplatten erbringen die beste Leistung?: Ich habe mir vor kurzer Zeit eine externe Festplatte gekauft. Diese benötigt zum Anschluss zwei USB Anschlüsse. Ich weiß von einem Kumpel aber auch, dass es externe Festplatten mit nur einem Anschluss gibt. Meine Festplatte bekommt ihren Strom über d ... |
| |
| Kind ist nach dem Urlaub total verändert!: Hallo,
in den Sommermonaten sind die Kinder aus meinem Kindergarten selbstverständlich auch auf Urlaub. Eines meiner Kinder kam nun nach vier Wochen Urlaub wieder zurück in den Kindergarten. Der Junge war total verändert, hörte nicht mehr auf uns ... |
| |
| Dragon Naturally Speaking 9 - Welches Mikrofon kaufen?: Ich habe mir das Programm Dragon Naturally Speaking 9 bei Ebay gekauft. Ich finde es sehr gut und beherrsche es wirklich schon gut. Allerdings frage ich mich, ob ein anderes Mikrofon wirklich noch einen besseren Erfolg bringen würde. Dann könnte die ... |
| |
| Erweiterter Realschulabschluss - und dann?: Ich mach jetzt die 10. Klasse am Gymnasium. Dann möchte ich mein Fachabitur auf einer BBS machen, um später PR-Berater zu werden. Ich suche nun eine BBS in Sachsenanhalt, im Raum Magdeburg-Halle-Dessau. So die Gegend, komme aus Köthen-Anhalt. Da würd ... |
| |
| Poker: Lame Brain Pete Poker: Lame Brain Pete Poker ist eine spaßige Hold'em Pokervariante mit Joker. Es wird nach den Regeln von Texas Hold'em gespielt (siehe: ). Der Ablauf ist wie folgt:
Jeder Spieler erhält drei verdeckte Handkarten. Anschliessend folgt die erste Wettrunde ... |
| |
| Lieder für den Strand: Hallo ihr Lieben,
ich suche Lieder und/oder Interpreten für den Strand. Am Liebsten hör ich da so Musik in Richtung Jack Johnson, Jason Mraz und Colbie Caillat.
Kennt ihr noch weitere Musik, die ähnlich ist? Schön entspannt und am besten mit Gi ... |
| |
| Deutsch-Englisch-Mischung bei Namen von Kosmetikprodukten: Ich habe mich in den letzten Tagen zweimal ziemlich augeregt als ich unter der Dusche der Packungen von Duschgel und Shampoo gelesen habe. Da eine Produkt nannte sich, übergreifend 'Cream & Oil', was ich erstmal ja nicht problematisch finde. Nun ... |
| |
| Trockene Haut: was hilft ?: Ich habe dank eines Unfalles mit einem Säurekanister nun sehr trockene Haut. Da ich nun darunter leide, habe ich versucht etwas zu finden das meine Haut nicht zum jucken bringt. Ich habe es versucht mit Babyöl, mit Niveacreme und auch anderen Bodylot ... |
| |
| Körpergröße versus Absatzhöhe: Mit meinen knapp 1,60m bin ich in meinem Freundeskreis mit Abstand die kleinste. Dafür werde ich auch regelmäßig von den anderen geneckt, was im Prinzip kein Problem ist, weil sie es ja nicht böse meinen. -Wir kabbeln uns eben immer mal wieder und kö ... |
| |
| Werner Tiki Küstenmacher - Simplify your life: Hi!
hat jemand von euch das Buch "Simplify your life" von Werner Tiki Küstenmacher gelesen? Hierin geht darum, sich mit Hillfe verschiedener Methoden das Leben zu erleichtern, seinen Arbeitsplatz oder private Arbeiten neu zu strukturieren.
Ich ... |
| |
| Muss man Sprechstundenhilfe Grund für Arztbesuch nennen?: Ich habe seit mehreren Wochen schmerzen in meiner Schulter und ging deshalb heute zum Arzt. Das erste Problem war, dass dort ein großer Andrang war und ich fast eine Stunde warten musste. Als ich dann endlich an der Reihe war und einen Termin vereinb ... |
| |
| Kind bekommt Besuch beim Vater nicht: Ich war heute im Kindergarten und bekam mit, wie ein Kind wirklich ganz durcheinander war. Ich erfuhr auch, dass es beim Vater übers Wochenende war. Sonst lebt es bei der Mutter - die Eltern sind also getrennt.
Da habe ich mich daran erinnert, da ... |
| |
| www.fernsehkritik.tv - TV-Magazin: Es gibt auch hier hoffentlich noch ein paar Leute die Intelligent genug sind und nicht regelmäßig Fernsehen gucken um sich davon verblöden zu lassen, wie zum Beispiel durch Sendungen wie „Deutschland sucht den Superstar“, „Germanys next Topmodel“ etc ... |
| |
| Formigran Migräne - gute Empfehlung?: Hallo Zusammen,
da ich häufig unter sehr starken Kopfschmerzen leide, die schon Migräne ähneln habe ich mir heute in der Apotheke Formigran Migräne gekauft, da ich das in der Werbung gesehen habe und für recht gut empfinde.
Was allerdings nich ... |
| |
| Schoko Chillie Kuchen: Rezept gesucht: Hallo!
Es gibt ja viele Schokoladensorten. Unter anderem auch Schoko Chillie Schokolade. Kann man auch einen Schokoladenkuchen backen, der Chillie enthält oder ist das eher nichts, wenn man Kaffee dazu trinkt? Ich habe bisher noch kein Rezept in i ... |
| |
| Dunkle Schokolade wirklich gesünder als helle Sorten?: Hallo!
Oft hört man, dass Schokolade mit viel Kakaoanteil, die also auch sehr dunkel ist , gesünder ist, als helle Schokolade. Aber ich kann es nicht verstehen und auch nicht glauben. Wenn ich dunkle Schokolade esse, wird mir eher übel, als bei de ... |
| |
| Wie kann man sich einfach sozial engagieren?: Es mag vielleicht blöd klingen, aber ich würde sehr gern wissen wie man sich ganz einfach sozial engagiert? Ich habe als Student ab und an mal ein wenig Freizeit und würde sie gern sinnvoll nutzen, so zum Beispiel älteren oder behinderten Menschen he ... |
| |
| Poker: Progressive Hold'em: Progressive Hold'em wird nach den Regeln von Texas Hold'em gespielt (siehe: ). Es unterscheidet sich in erster Linie in der Setzstruktur. Ausserdem wird es normalerweise ohne jeglichen Grundeinsatz gespielt, also ohne Ante oder Blinds. Wenn von den S ... |
| |
| Moderne Frisuren die einem stehen: Meine beste Freundin ist auf dem besten Weg zum Hausmütterchen zu mutieren und sie merkt das nicht mal. Seit sie Kinder hat geht sie nur selten mal zum Friseur und was moderne Frisuren angeht ist es ganz übel um sie bestellt. Ich würde gern mit ihr m ... |
| |
| Antrag auf Steuerentlastung - Tipps: Wenn ich mir so ansehe was mir jeden Monat von meinem Gehalt abgezogen wird dann ist das schon sehr viel. Ein Freund meinte dass ich das schon um einiges abmildern könnte wenn ich einen Antrag auf Steuerentlastung stellen würde.
Davon habe ich ab ... |
| |
| Pickel: Salbe, die wirklich dauerhaft hilft: Leider geht es mir wie fast allen in meinem Alter denn ich bekomme immer wieder Pickel und das nervt echt ganz schön. Ich bräuchte einen Tipp für eine gute Pickel Salbe mit der ich die Biester los werden kann. Ich würde sie auch selbst mischen aber i ... |
| |
| Wurst selber machen - Rezepte und Zubehör: Am liebsten esse ich gute Wurst und ich würde sie am liebsten selber machen damit auch alles drin ist was mir schmeckt. Nun scheint das aber nicht so einfach zu sein wie ich mir das gedacht habe. Denn offenbar muss man einiges an Werkzeug und Maschin ... |
| |
| Mittel gegen Pickel Tipps die helfen: Meine Kinder kommen nun so nach und nach in die Pubertät und das Thema Pickel ist nun leider auch ein Thema für uns. Ich hatte nie großartige Probleme damit aber ich möchte gern vorsorgen und für meine Kinder Pickel Tipps bereit halten wenn es nötig ... |
| |
| Musikempfehlungen zum Joggen gesucht: Ich gehe regelmäßig drei bis viermal in der Woche Laufen. Zu Beginn hatte ich immer meinen MP3-Player dabei, und habe Musik gehört. Da ich sonst allerdings eher ruhigere Musik bevorzuge, und diese einem beim Sport ja eher ausbremst, konnte ich die we ... |
| |
| Physiotherapie Ausbildung - Ablauf der Ausbildung: Mein Sohn plant eine Physiotherapie Ausbildung und ich möchte ihn so gut es geht darin unterstützen. Um mehr über die ganze Sache zu erfahren suche ich alles was damit zu tun hat. Also eine Beschreibung der Tätigkeit und alles über die Ausbildung.
... |
| |
| Inter Versicherung - Angebote und Leistungen: Gerade habe ich einen Anruf von einer Inter Versicherung bekommen die mir einen Termin aufgeschwatzt haben. Nun bin ich ganz unsicher ob ich den nicht wieder absagen sollte. Ich mag es nicht so überrumpelt zu werden, andererseits bin ich doch neugier ... |
| |
| Ausbildung Rettungsassistent - Mögliche Weiterbildungen: Mein Freund hat kürzlich seine Ausbildung zum Rettungsassistent angefangen und das scheint genau der richtige Beruf für ihn zu sein. Er meint sogar dass er gern noch weiter machen würde wenn das geht. Aber was kann man denn noch werden wenn man schon ... |
| |
| Volvo Werbung: Wie heißt das Lied?: Vor ein paar Tagen habe ich eine Volvo Werbung gesehen und da war ein Lied drin dass mir sehr gut gefällt, ich bekomme es nicht mehr aus dem Ohr raus das ist furchtbar. Ich kenne das Lied nicht aber ich denke das wird wohl eine Schwedische Band sein ... |
| |
| Förderschule/Sonderschule - trotzdem Berufsausbildung?: Hallo!
Immer wieder hört man ja, dass man ohne Abitur oder wenigstens Realschulabschluß heutzutage nichts mehr werden kann. Nun gibt es aber doch auch Kinder, die in eine Schule für Sonderpädagogik müssen oder in eine Förderschule. Dort kommen ja ... |
| |
| Handy Camera: Wieviel Megapixel sollte die mindestens haben?: Ich möchte mir gern ein Handy mit Camera kaufen und wollte dazu gern wissen wieviel Megapixel man da so haben sollte? Ich möchte nur ab und zu mal einen Schnappschuss machen und ein bisschen im Urlaub knipsen mehr nicht.
Aber das mit den Megapix ... |
| |
| Private Krankenversicherungen im direkten Vergleich: Mir stinkt es dass man als Patient der Kasse immer nur zweite Wahl ist und ich würde mich daher gern über eine Private KV versichern. Da komme ich dann beim Arzt auch mal gleich dran und muss nicht immer stundenlang warten obwohl ich einen Termin hab ... |
| |
| Reisebericht: Schottland Urlaub: Mein Freund und ich wollen mal wieder in den Urlaub fahren und wir haben es uns zur Gewohnheit gemacht immer erst einen Reisebericht über die Gegend zu lesen in die wir fahren wollen und erst dann zu buchen. Leider gibt es die Seite auf der wir bishe ... |
| |
| Richtig sparen und schön verreisen mit Discount Reisen?: Mein Freund und ich möchten gern in dem Jahr wieder in den Urlaub und da haben wir uns gedacht wir könnten es mal mit Discount Reisen versuchen. Man hört ja immer dass man da einiges sparen kann aber wir sind da nicht so versiert und würden dazu gern ... |
| |
| Canon Kopierer: Vergleich: Wir möchten uns gern für das Büro einen neuen Kopierer von Canon anschaffen. Da es da aber viele Modelle gibt wäre es toll wenn wir uns vorher einen Canon Vergleich anschauen könnten. Denn wie soll man als Laie beurteilen können was für ein Gerät für ... |
| |
| Umfassender Tilgungsrechner für Darlehen: Wir haben uns ein kleines Haus gebaut und dafür ein Darlehen aufgenommen. Damals wurde uns als Ende der Abzahlung ein Zeitraum von ca 25 Jahren in Aussicht gestellt.
Wir würden uns das gern ganz genau ausrechnen und suchen eine Tilgungsrechner mi ... |
| |
| Ich kann die neue Freundin von meinem Bruder nicht leiden: Ok, folgende Situation: Ich habe einen zwei Jahre älteren Bruder, den ich wirklich sehr liebe und dem ich nur das Beste im Leben wünsche. Seit Januar 09 hat er eine neue Freundin, nachdem er zuvor recht lange auf der Suche nach der richtigen Frau war ... |
| |
| Geeignete Farben für die Renovierung vom Kinderzimmer: Aus gegebenem Anlass möchten wir unser Abstell und Bügelzimmer gern in ein Kinderzimmer umwandeln. Da wir keine Ahnung haben wie wir das angehen suchen wir Anregungen und Ideen für die Renovierung damit daraus ein schönes Kinderzimmer wird.
Wir m ... |
| |
| Das beste Bluetooth Handy!: Meine Freunde haben alle ein Bluetooth Handy und ich will da nun nicht mehr immer hinten anstehen und kaufe mir nun auch eines. Aber wenn ich mir das Angebot so ansehe dann wird mir ganz schwindlig denn es gibt ja so viele davon da weiß ich überhaupt ... |
| |
| Kindergeldzuschuss: Fragen und Tipps zum Antrag: Für Leute wie mich die kaum Geld haben soll es ja einen Kindergeldzuschuss geben habe ich gehört. Und damit man das bekommt müsste man einen Antrag stellen.
Dazu hätte ich einige Fragen, wo kann ich den Kindergeldzuschuss bekommen wer bekommt den ... |
| |
| Antrag auf Lohnerhöhung - Tipps / Hilfe: Ich bin nun schon seit ein paar Jahren in der gleichen Firma beschäftigt und ich mache wie ich meine den Job sehr gut. Ich habe mir gedacht dass das mal erkannt wird und man mir mehr Geld anbietet aber das kann ich wohl vergessen, da muss ich schon s ... |
| |
| Gute Versicherung für Rechner / PC: Ich bin gerade dabei ein paar Rechner für meine Firma zu bestellen und da ist mir ein guter Gedanke gekommen. Es müsste doch möglich sein dass man eine Versicherung für diese Rechner abschließt wenn einer kaputt geht oder bei einem Einbruch gestohlen ... |
| |
| Tilgungsfreies Darlehen für den Hausbau: Im Moment ist unser Haus noch in der Planungsphase und wir sind gerade dabei dass wir uns umhören was wir an Geld brauchen und woher wir das bekommen.
Wir waren schon bei der Bank aber da wird man ganz wirr im Kopf bei den vielen Finanzierungs Mo ... |
| |
| Mittel / Hilfe gegen Pickel an der Hand: Meine Haut ist so empfindlich dass ich ab und zu sogar Pickel auf der Hand bekomme. Das ist etwas dass ich noch nie bei jemand anderem gesehen habe. Ich frage mich ob das nur ein Pickel ist oder etwa eine andere Art von Hautkrankheit? Es würde mir sc ... |
| |
| Ausbildung zur Visagistin - Stellen, Angebote und Jobs: Mein Traum war es immer schon was mit Kosmetik zu machen und eine Ausbildung zur Visagistin wäre natürlich das größte was ich mir vorstellen kann. Ich fürchte nur dass das wohl nicht so leicht werden wird denn man findet ja so gut wie keine Stellen f ... |
| |
| Annuitätisches Darlehen - Vorteile / Nachteile: Wir waren gerade bei der Bank um uns über die Möglichkeiten zu informieren wie wir mal zu den eigenen 4 Wänden kommen können. Wir haben viel gehört aber leider in der kürze der Zeit nicht alles verstanden. Der Berater in der Bank meinte dass für uns ... |
| |
| Rillige Fingernägel durch falsche Pflege: Seit ein paar Monaten stelle ich fest dass ich rillige Fingernägel bekomme und ich kann mir das nicht so recht erklären woher das kommt. Meine Kolleginen in der Arbeit meinen übereinstimmend dass das von falscher Pflege kommt. Aber ich mache doch auc ... |
| |
| Prophylaxe für den Zahn - Kosten und Kostenübernahme: Als ich neulich beim Zahnarzt war meinte er dass ich jedes Jahr eine Prophylaxe machen sollte damit mein Zahn auch weiterhin gesund bleibt. Er sagte mir aber auch dass die die Behandlung selber zahlen müsste weil das die Kasse nicht mehr zahlt. Das i ... |
| |
| Gesund und schön - Tipps und Mittelchen: Wie jede Frau möchte ich gern gesund und schön sein und ich investiere schon so einiges darin damit das auch was wird. Aber ich denke man kann nie genug wissen und es gibt bestimmt noch Seiten auf denen ich noch nicht war.
Ich würde mich sehr fre ... |
| |
| Die Musik in der Werbung: Ich sehen mir gern Sendungen im Fernsehen an und das beste ist dabei oft die Musik in der Werbung, man kann sich selten das Produkt oder die Firma die dort wirbt merken. Aber die Musik aus der Werbung geht immer ganz schnell ins Ohr und von dort beko ... |
| |
| Reisen in die Türkei online buchen: Früher war es recht einfach wenn man Reisen buchen wollte, da ging man in ein Reisebüro und das war´s dann. Aber heute kann man das alles über das Internet regeln aber einfacher ist das alles damit nicht geworden. Denn nun muss man sehen dass man ein ... |
| |
| Rote Flecken auf Haut durch Gift?: Ich war kürzlich im Wald uns seit dem habe ich rote Flecken auf der Haut und das juckt auch ein bisschen. Sicher bin ich an eine Pflanze gekommen die ein Gift aussendet oder die sonst irgendwie reizend auf meine Haut wirkt. Ich würde die sicher wiede ... |
| |
| Satellit für`s Fernsehen selber montieren: Mir stinkt es gewaltig dass ich jeden Monat einen Haufen an Kabel Gebühren zahlen muss und dann kommt eh nur Schrott im Fernsehen. Wenn ich einen Satellit hätte dann müsste ich außer der GEZ sonst keine Gebühren für das fernsehen zahlen.
Ist das ... |
| |
| Tipps und Vorlangen für Haarschnitte und Frisuren: Meine Freunde und ich suchen immer nach neue Haarschnitte und Frisuren die wie probieren können. Wir sind Azubis und wollen alle mal Friseure werden. Um besser zu sein als die anderen üben wir neue Haarschnitte und Frisuren gern an den anderen Kumpel ... |
| |
| Pixie Frisur: Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Style und da hat mich eine Freundin auf die Pixie Frisur aufmerksam gemacht. Das sind ja bekanntlich Frisuren die einen Micro Pony haben und das würde ich gern selbst mal probieren.
Meine Freundin mei ... |
| |
| Tortellini selber machen: Gute und leichte Rezepte: Schon immer war ich ein Fan von Pasta und Co. aber ich muss sagen dass mir die fertigen Nudeln nicht so gut schmecken. Ich würde meine geliebten Tortellini gern mal selber machen. Ich hätte auch schon ein paar gute Ideen die es sonst nicht gibt.
... |
| |
| Fernsehen im Internet - Vorteile und Nachteile: Mein Bruder meinte neulich dass wir unsere Antennen nun bald alles wegschmeissen könnten denn nun gibt es ja Fernsehen im Internet und das wäre viel besser . Das klingt gut aber leider wusste er ausser den paar Schlagworten aus der Werbung auch nich ... |
| |
| Hausfassade renovieren - Tipps und finanzielle Hilfen: Unser Haus ist schon älter und wir möchten in dem Jahr gern die Hausfassade renovieren, wir möchten die Fassade gleichzeitig dämmen damit wir weniger Energie verbrauchen.
Nun möchten wir gern wissen ob es denn auch finanzielle Hilfen gibt wenn ma ... |
| |
| Mannheimer Versicherung - Angebote und Tarife: Meine Schwester hat mich um Hilfe gebeten denn sie möchte sich gern neu versichern aber sie weiss noch nicht wo. Ich habe mich mal umgehört und finde dass die Mannheimer Versicherung gute Angebote hat. Aber um das besser beurteilen zu können würde ic ... |
| |
| Schnell wieder gesund werden - Tipps!: Schon seit einer längeren Zeit fühle ich mich nicht so gut, es ist nichts dramatisches aber ich finde ich sollte mal was tun damit ich wieder gesund werde. Zunächst möchte ich aber rausfinden was mir fehlt und was ich tun kann um wieder gesund zu wer ... |
| |
| Verschiedene Handy Browser: Früher war alles sehr viel einfacher denn da hatte man ein Telefon mit dem konnte man nur Leute anrufen oder man wurde angerufen. Heute muss man sich über alles mögliche Gedanken machen wenn es ums telefonieren geht.
Da wäre zum einen die Sache m ... |
| |
| Was soll ich tun gegen Pickel?: Mir geht es wie vielen im meinem Alter, es kommen immer wieder Pickel und ich würde gern wissen was kann ich tun gegen Pickel? Es heisst ja immer dass man da nichts machen kann aber das glaube ich nicht. Denn warum haben manche dann so gut wie keine ... |
| |
| Hilfe gegen Warzen und Pickel an Füßen und Händen: Mich hat es echt voll erwischt nicht nur dass ich Warzen an den Füßen und Händen habe, nein ich bekomme auch noch Pickel. Das ist doch echt gemein wie kann ich das alles nur wieder los werden?
Wegen der Warzen war ich schon in der Apotheke die ha ... |
| |
| Ist sonnengeschädigte Yuccapalme noch zu retten?: Hallo!
Unser Nachbar hat eine Yuccapalme auf die Terrasse gestellt, die nun total verbrannt ist. Kann man diese Palme wieder retten? Muss man die ganzen Blätter abmachen, die so verbrannt sind oder könnten die wieder grün werden, wenn sie wieder a ... |
| |
| Seltsame Abstürze mit Firefox: Hallo,
Ich verwende noch den Firefox 2.0. Zwar wollte ich mal die 3er-Version testen, aber bislang bin ich noch nicht dazu gekommen.
Jedenfalls macht Firefox 2.0 seit vorhin merkwürdige Probleme. Vorher gab es diese nie, obwohl ich den Browser ... |
| |
|
| Tage an denen im August Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im August ::
Top Themen 2009 |