| All the boys love Mandy Lane: Hallo!
Mir fiel eben ein, dass ioch noch gar nichts zu "All the boys love Mandy Lane" geschrieben habe :-)
Hab den Film vor einigen Wochen geschaut und fand ihn echt gut! Leider muss ich dazu gleich sagen, dass er nichts besonderes oder neues i ... |
| |
| WinXP - leeres Administratorkennwort wird nicht angenommen: Ich habe gerade ein mehr oder weniger schwerwiegendes Problem. Bis eben war ich nämlich bei einem Freund und hatte mein Notebook mit um ein bisschen zu zocken. Also haben wir ein Netzwerk eingerichtet und mein Notebook wollte einen Neustart, welchen ... |
| |
| Gesunder Katze Diätfutter füttern: Hallo zusammen!
Mein Kater hat eine Futtermittelallergie und reagiert mit Durchfall auf die normalen Futtersorten. Nun habe ich gesehen, dass es im Fressnapf ein neues Futter für Katzen gibt, dass extra für Futtermittelunverträglichkeit ist. Ich h ... |
| |
| Haus für Meerschweinchen bauen: Hallo!
Wir haben vor, unseren Meerschweinchen ein eigenes Haus zu bauen, das wir dann auf die Wiese in unserem Garten stellen können, denn bisher waren sie immer in einem Stall. Leider haben wir überhaupt keine Idden, wie das Haus aussehen soll, w ... |
| |
| Codec Pack gesucht: Hallo!
Ich habe auf meinem Computer Windows XP installiert und wollte gerade eben eine orginale DVD aus meinem Regal abspiele, diese wurde aber nicht erkannt, da der Codec für meinen Computer nicht bekannt ist. Ich bin jetzt auf der Suche nach ein ... |
| |
| Scott Smith - Ein ganz einfacher Plan: Hi,
Auf meinen Streifzügen durch die Buchhandlungen habe ich mir dieses Mal ein Werk aus der Feder von Scott Smith zugelegt. Es heißt "ein ganz einfacher Plan". Ich höre und lese von diesem Autor zum ersten mal wobei das Buch bereits 1993 auf dem Ma ... |
| |
| Abzock-Schutz im Internet: Hallo!
Ich habe mal irgendwo davon gelesen, dass es einen Internet Abzock-Schutz geben soll. Leider weiß ich nicht genau, was das für ein Programm ist, ich denke, es wird vielleicht ein Add-on für den Internet Explorer oder für Mozilla Firefox sei ... |
| |
| Alte Fotos mit Computer "aufpolieren": Wir haben zuhause noch viele alte Fotos herumliegen, welche auch ziemlich stark verschmutzt und verkratzt sind. Ich habe mal irgendwo davon gehört, dass es aber angeblich möglich ist, diese alten Fotos mit braunen Stellen und jede Menge Kratzern mit ... |
| |
| Was tun gegen alt aussehende Hände?: Hallo,
ich bin gerade mal Mitte 20 und meine Hände sehen trotzdem irgendwie alt aus. Zwar ist die Haut noch schön und keineswegs faltig, aber meine Adern treten stark hervor, sodass die Hände dann irgendwie einen alten Eindruck erwecken.
Was k ... |
| |
| Urlaub am Tennosee machen - Erfahrungen und Tipps: Ich fahre am Montag mit meinem Freund zusammen nach Italien an den Gardasee. Wir wollen relaxen aber auch ein bisschen was anschauen. Ein Arbeitskollege hat mir einen tollen Tipp gegeben, dass es in der Nähe vom Gardasee einen gewissen Tennosee gibt, ... |
| |
| Eis ohne Eismaschine herstellen?: Hallo,
mein Mann und ich essen total gerne Eis und würden gerne mal versuchen eines selbst zu machen. Einerseits habe ich aber keine Rezepte dazu und andererseits weiß ich auch gar nicht, ob ich Eis selbst herstellen kann, ohne eine Eismaschine zu ... |
| |
| Gibt es zuviel Fussball im Fernsehen?: Servus, ihr Lieben
Auch auf die Gefahr hin, dass mich jetzt eine Menge Leute vielleicht verdammen möchten - ich finde persönlich, dass es im Fernsehen viel zuviel Fußballsendungen gibt. Versteht mich nicht falsch, ich habe nichts gegen ein nettes ... |
| |
| Warum muss man mit Hackfleisch so vorsichtig sein?: Hallo,
mein Mann und ich essen total gerne Hackfleisch. Leider ist es aber oftmals so, dass wir uns fürs Wochenende etwas Hackfleisch kaufen und dann überraschend eingeladen werden. So kommt es dann immer wieder mal vor, dass ich das Hackfleisch e ... |
| |
| Rezept für Scheiterhaufen gesucht!: Hallo,
in meinem Kindergarten gab es neulich einen total leckeren Scheiterhaufen, den ich nun gerne auch einmal zu Hause machen würde. Leider bekommen wir unser Essen im Kindergarten geliefert, sodass ich nicht nachfragen kann, wie man den Scheite ... |
| |
| Lago Maggiore - Erfahrungen gesucht: Wir fahren am 15.08 nach Italien in die Nähe von Luino (Lago Maggiore). Nun habe ich vieles gehört und weiß doch nicht alles. Meine Frage wäre ob es in dem See Muscheln gibt? Meine Kinder würden sich freuen am Ufer oder im See Muschel zu finden. Aber ... |
| |
| Die Stiefbrüder: Will Ferrell und John C. Reilly spielen die Hauptrollen in diesem etwas skurrilen aber sehr, sehr lustigen Film. Der Film ist sicher nichts für jeden Geschmack, aber ich persönlich hab mich schlapp gelacht :-)
Zum Inhalt: Die Mutter von Brennan (F ... |
| |
| Rest Stop - dead ahead, Rest Stop - don´t look back: Hallo!
An der Stelle möchte ich zwei Filme auf einmal „besprechen“, da sie eigentlich sowieso fast das gleiche sind. Nur dass der erste Teil wirklich sehr viel besser war!
Zum Inhalt: Zwei Studenten sind auf der Straße unterwegs und halten an e ... |
| |
| Bettwäsche aus dem Trockner riecht komisch!: Hallo,
ich habe nun schon zum 2. oder 3. Mal festgestellt, dass eine bestimmte Garnitur Bettwäsche nach dem Trocknen im Trockner irgendwie eigenartig riecht. Ich würde sogar meinen, dass sie ein wenig so riecht, als wäre sie verbrannt. Ich trockne ... |
| |
| Auf neue Schuhe drauftreten: Hallo
Es gibt in unserer Gegend so eine dümmliche Sitte, die mich immer wieder in den Wahnsinn treibt! Kauft man sich ein paar neue Schuhe, kommt irgendwann einer aus der Familie und tritt kurz auf die Schuhspitze, um "die Fabrik rauszutreten"! Da ... |
| |
| Kind als Strafe in der Ecke stehen lassen: Hallo,
mein Mann und ich haben neulich Bekannte getroffen. Deren Sohn ist nur ein halbes Jahr älter als unser Sohn (knapp zwei Jahre alt). Als wir uns ein wenig darüber unterhalten haben, dass die beiden Jungs es doch ganz schön dick hinter den Oh ... |
| |
| L´Auberge Rouge - unbedingt anschauen!: Also der Film L´Auberge Rouge ist ein sehr schräger und sehr gelungener Film. Irgendwie ein Horrorfilm, aber durch seinen Witz und schwarzen Humor auch sehr leichte Kost.
Die Geschichte spielt zu Anfang des 19. Jahrhunderts. Es geht um einen fra ... |
| |
| Pet Balance Medica - neues Diätfutter für Katzen u. Hunde: Hallo zusammen!
Gestern war ich im Fressnapf und habe gesehen, dass es jetzt neue Diätfuttermittel für Hunde und Katzen gibt. Das kam mir wie gelegen, da ich einen Kater mit Futtermittelallergie habe und für ihn dort gleich ein kleines Probetütche ... |
| |
| Ist "Open Water 2" sehenswert?: Hallo!
Hab eben gesehen, dass heute Abend "Open Water 2" auf RTL kommt. hab den ersten Teil gesehen und fand ihn ganz gut. Die Atmosphäre auf weiter See, die Einsamkeit und auch die Verzweiflung und Angst sind nahezu fühlbar gewesen. Trotzdem find ... |
| |
| Geldschein zerrissen - einfach bei der Bank umtauschen?: Hallo!
Ich habe ein kleines Problem, denn mein kleiner Bruder hat eben versehentlich einen Geldschein in Wert von 10 Euro quer in der Mitte durchgerissen / zertrennt. Leider weiß ich jetzt überhaupt nicht, was ich noch machen soll, also mit den be ... |
| |
| Bauchmuskeln richtig dehnen: Hallo!
Ich bin schon seit langem beim Trainieren für die Bauchmuskulatur. Ich habe aber bisher nicht so wirklich an das Dehnen gedacht, denn ich meinte, dass sich die Bauchmuskeln sich auch dehnen, wenn man beispielsweise im Bett liegt und sich da ... |
| |
| Puzzle über das Internet erstellen lassen: Hallo!
Ich habe zuhause noch ein paar Bilder vom Urlaub, welche ich gerne einem Bekannten von mir in Form von einem Puzzle schenken möchte. Ich habe jetzt auch ein Foto ausgedruckt, so groß wie eine Din-A4 Seite, aber ich weiß leider nicht, wie ic ... |
| |
| Shop für Foto auf Leinwand: Ich möchte meinem Freund ein professionelles Foto auf einer Leinwand schenken. Nun habe ich wirklich viele Internetshops gefunden, die Fotos auf Leinwände drucken.
Kann mir jemand vielleicht Tipps geben, wo man das gut und günstig machen lassen ka ... |
| |
| Reißverschluss von Hose öffnet sich immer: Hallo!
Ich habe ein großes Problem mit dem Reißverschluss von meiner Jeans Hose, denn immer wenn ich sie trage, vor allem in der Freizeit, dann geht der Reißverschluss immer wieder herunter. Dann mache ich immer meinen "Hosenstall" wieder zu und d ... |
| |
| Sanddorn - Früchte: Mein Sanddorn (2 Jahre) trägt diesen Sommer das erste Mal Beeren. Aber natürlich sind die noch grün, also noch nicht reif. Kann man die überhaupt schon ernten dieses Jahr. Ich meine was gelesen zu haben, dass man die Beeren die ersten 8 Jahre nicht e ... |
| |
| Lehrer: Kinder auf die eigene Schule schicken?: Hallo zusammen!
WIe ja sicherlich einige wissen bin ich Lehramtskandidatin und kenne natürlich auch etliche angehende und bereits berufstätige Lehrer. In einem solchen Kreis haben wir uns heute darüber unterhalten, ob wir unsere Sprösslinge auf di ... |
| |
| Kleines Baby stundenlang im Auto gelassen: Ich war heute auf dem Flohmarkt und hatte meinen eigenen Stand. Plötzlich hörte ich ein laut schreiendes Baby. Ich sah mich um, und entdeckte ein Frau, die an ihrem Mini-Van die Türe öffnete. Die Mutter holte aus dem Auto ein noch sehr kleines Baby. ... |
| |
| Wahrheitsgehalt von Klatschzeitschriften: Ich gebe ja zu, hin und wieder "Exclusiv" zu schauen. Dabei rege ich mich aber oftmals auf, vor allem, wenn über Privatangelegenheiten von Promis diskutiert wird. Besonders schlimm finde ich den Top und Flop des Tages, wie kommen die Leute vom Ferns ... |
| |
| Urlaub mit Freundin mit 15 Jahren: Hallo!
Ein guter Bekannter von mir ist jetzt 15 Jahre alt geworden und möchte gerne diese Sommerferien mit seiner Freundin zusammen in den Urlaub nach Spanien (Mallorca) fahren und dort 1 Woche zusammen mit ihr verbringen. Seine Eltern finden das ... |
| |
| Medizin im Ausland studieren: Seitdem ich denken kann ist es mein größter Traum später einmal Medizin zu studieren. Nach den Sommerferien gehe ich auch schon in die 12. Klasse, weshalb das Abitur nun auch nicht mehr weit weg ist. Ich habe mich nun schon bei vielen Leuten schlau g ... |
| |
| Vortrag: Das Menschenbild in Evolution und Schöpfung: [b:c5393da50c]Der Mensch[/b:c5393da50c]
Die Stellung des Menschen innerhalb der Lehren, in Schöpfungsmythos und Evolutionstheorie, scheint klar zu sein, jedoch unterscheiden sich die beiden vermittelten Menschenbilder komplett voneinander und biet ... |
| |
| Ipod oder lieber ein anderer mp3 Player: Es gibt jetzt schon so viele verschiedene Ipods, doch muss es immer ein Ipod sein oder gibt es andere schöne mp3 Player?
Meine Fragen an euch:
1. Würdet ihr euch einen Ipod oder einen anderen mp3 Player kaufen?
2. Gibt es eurer Meinung nach eine ... |
| |
| Per Mastercard, Visa, eCHECK bezahlen: Schnell und günstig?: Ich wollte mir aus dem Internet Fanmaterialien meiner Lieblingsmusikgruppe bestellen. Manche Fanmaterialien bekommt man leider einfach nur im Ausland. Nun habe ich auf der Shopseite verschiedene Zahlungsmöglichkeiten gefunden:
- Visa
- Mastercard
... |
| |
| Was tun, wenn das Buch nass wird?: Hallo,
heute ist mir leider etwas passiert. Ich war etwas unaufmerksam und habe mein Glas Wasser über mein Taschenbuch geleert. Das Buch ist nun zwar wieder trocken, aber leider total gewellt.
Meine Frage wäre nun: Gibt es etwas, das ich tun k ... |
| |
| Primark in Bremen: Seit einiger Zeit gibt es nun das Geschäft Primark in Bremen. Primark ist ein Laden, welcher zu sehr niedrigen Preisen Klamotten, Schuhe, Unterwäsche aber auch Bettwäsche, Handtücher usw. verkauft. Der Primark in Bremen ist das erste Geschäft dieser ... |
| |
| Gewinne aus Internetwerbung - Gewerbe nötig?: Hallo,
angenommen "Person A", welche 17 Jahre alt ist, möchte eine Internetseite machen, mit der sie im Monat ca. 100 bis 1000 € Gewinn durch Werbeeinnahmen verdienen. Was muss diese Person machen. Muss sie ein Kleinunternehmen bzw. ein Unternehmen ... |
| |
| Spiele für den Mac (iMac 2009): Ich habe seit ein paar Tagen einen iMac. Hatte vorher "nur" ein MacBook. Wollte aber dann doch noch etwas stationäres haben, vor allem ging es mir da um die Bildschirmgröße. Habe den 20 Zöller genommen. Ich habe schon einmal vor einiger Zeit hier im ... |
| |
| Schuhe nach 2 Monaten kaputt - reklamieren?: Ich habe mir vor ca. 2 Monaten bei Quelle ein paar Sneakers bestellt und habe mich sehr darüber gefreut, weil sie super bequem sind. Heute morgen habe ich dann beim Anziehen gesehen, das das Obermaterial sehr rissig geworden ist und auch schon kleine ... |
| |
| Open Water 2: Hallo!
Hab so eben "Open Water 2" fertig geschaut. Eigentlich war der Film echt gut und, so sollte man meinen, hatte mehr Spannungspotential, da nicht nur 2 Personen, wie im ersten Teil, sondern gleich 6 auf hoher See waren. Das heißt der ein oder ... |
| |
| Welcher RC Hubschrauber eignet sich für draußen?: Ich möchte mir gerne einen ferngesteuerten Hubschrauber kaufen, doch ich möchte nicht mehr als 70€ ausgeben. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Man sollte mit ihm draußen fliegen können (outdoor).
Bekommt man einen günstigen Heli für draußen u ... |
| |
| Wie du mir, so ich dir?: Hallo!
Immer wieder höre ich von Müttern, deren Kinder im Kindergarten schon mal Kontra von anderen Kindern bekommen und die sich auch mal handfest streiten, dass die Kinder sich auch handfest wehren sollen. Wenn ein Kind schlägt, dann soll man zu ... |
| |
| Suchmaschine die zahlt: Ich bin gerade auf einen Suchmaschine gestoßen die dafür bezahlt, dass man diese nutzt. Das ganze finanziert sich durch Werbeeinnahmen und ist völlig kostenlos. Ich werde das mal probieren und vielleicht gibt es ja einen positiven Effekt.
Es gibt ... |
| |
| Nikotinflecken entfernen: Hallo,
ich bin gerade umgezogen und nun habe ich festgestellt, das einer der Vormieter wohl sehr starker Raucher war. Im Badezimmer sind Heizkörper, Tür (weiße Farbe) und so ziemlich alles aus Plastik leicht gelblich verfärbt. Auch einige der Fens ... |
| |
| Unold Blitzdampfgarer: Erfahrungen gesucht: Hallo!
Ich habe vor, mir von meinem nächsten Amazongutschein ein Dampfgarer zu kaufen und beim Stöbern bei Amazon bin ich auf folgendes Gerät gestoßen .
Rezensionen stehen noch nicht bei diesem Gerät. Aber ich dachte, dass hier vielleicht scho ... |
| |
| Biblische Schöpfungsmythen: Als Schöpfung versteht man die Erschaffung alles Existierenden durch den einen Gott, aber auch die erschaffene Welt (Kosmos) selbst.
Die Bibel beschreibt die Erschaffung der Welt im ersten Buch Mose als einen sechstägigen Akt, ausgeführt durch da ... |
| |
| Marder im Wohnzimmer durch Katzenklappe: Hallo!
Eine Bekannte rief mich eben an, dass sie zum zweiten mal einen Marder im Wohnzimmer haben, der durch die Katzenklappe gekommen ist. Das erste mal ging er auch raus, als sie die Terrassentür öffneten und ihn verjagd haben. Nur heute sitzt e ... |
| |
| Preiserhöhung - Rabatt schon einkalkuliert?: Mir ist es schon öfter mal bei bestimmten Artikeln insbesondere Kleidung aufgefallen, dass der Preis vor einer Rabattaktion noch einmal erhöht wurde. So kostete ein T-Shirt vor einer Woche z.B. 19,99€. Dann wurde es jetzt auf 29,99€ erhöht und nun gi ... |
| |
| Krankheiten von denen man Pickel bekommt: Immer wieder höre ich davon dass es Krankheiten gibt bei denen man Pickel bekommt und nun fürchte ich dass ich aus so eine Krankheit haben könnte. Ich habe nämlich auch immer wieder Pickel obwohl die Pubertät bei mir schon sehr lange vorbei ist. Ich ... |
| |
| Fingernägel und Fußnägel: Pediküre und Maniküre selbermachen: Seit langem mache ich mir schon die Fingernägel selbst und das Ergebnis gefällt mir eigentlich ganz gut. Nun würde ich mir auch die Fußnägel gern verzieren und da suche ich Nageltatoos oder sonstige Dinge die meine Fußnägel schöner machen. Ich möchte ... |
| |
| Pilzerkrankung der Haut: Seit Tagen habe ich so ein Jucken und das macht mich ganz verrückt denn ich kann mir nicht erklären woher das kommt. Ich fürchte fast dass ich eine Pilzerkrankung der Haut habe und das wäre echt übel. Denn wie ich von Bekannten weiß kriegt man das nu ... |
| |
| Frisur Suche: Seit ein paar Wochen lasse ich mir die Haare wachsen und bin auf Frisur Suche denn für lange Haare gibt es nicht so viele Vorschläge die mir gefallen. Die meisten Modells tragen ihre langen Haare ganz glatt und das ist mir ehrlich gesagt zu langweili ... |
| |
| Rammstein - Album Reise, Reise: Bei einer Freundin habe ich vor kurzem von Rammstein Reise Reise gehört und das fand ich total gut. Nun mir gefallen die meisten Sachen von Rammstein aber das gefällt mir besonders gut. Ich würde das ganze gern mal als Video sehen aber ich habe im I ... |
| |
| Handy Tracking - Anleitung: Wir sind im Frühling und im Herbst immer unterwegs beim Trecking und da würden wir und gern ein Handy anschaffen dass wir mitnehmen können und das dann aber auch robust genug sein sollte damit es im Rucksack nicht kaputt geht. Denn wenn man im Wald o ... |
| |
| Schuhe günstig einkaufen: Bisher habe ich meine Schuhe immer im Schuhladen in der Stadt gekauft aber die sind was die Mode angeht nicht immer so aktuell wie ich das gern hätte. Nun hat mir eine Freundin geraten dass ich es mal über das Internet versuchen sollte und dort meine ... |
| |
| Harte Haut an den Füßen: Die Haut an meinen Füßen ist oft recht trocken und da ich viel barfuß gehe bildet sich an den Fersen immer so eine harte Haut und das sieht nicht sehr schön aus. Ich versuche die weg zu bekommen aber das ist nicht so einfach.
Wisst ihr was man ge ... |
| |
| Günstige Reise - Tipps: Meine Freundin und ich haben leider sehr wenig Geld und können uns keine wirklich gute und teure Reise leisten. Wir sind darauf angewiesen dass wir eine günstige Reise finden und das dann buchen. Aber günstig muss ja nicht unbedingt heißen dass man ... |
| |
| Preisvergleich: KFZ Versicherung: Ich möchte mir schon lange ein neues Auto kaufen denn meine alte Kiste kommt vermutlich nicht mehr durch den TÜV durch, da ich aber nicht im Lotto gewonnen habe würde ich vorher schon gern einen Preisvergleich bei der KFZ Versicherung machen. Denn ma ... |
| |
| Thunfisch: gesund trotz Umwelt Gifte?: Mein Mann mag eigentlich keinen Fisch aber wenn es um Thunfisch geht dann isst er den schon weil der nicht so fischig schmeckt wie er sagt. Aber ich habe mal gehört dass Thunfisch nicht so gesund sein soll weil da viele Gifte aus der Umwelt drin vork ... |
| |
| Strom Spar Rechner: Da ich von daheim aus mein Geld verdiene läuft bei mir der Rechner fast den ganzen Tag über. Das merkt man schon an der Stromrechnung und ich habe mir überlegt ob es da nicht eine preiswertere Alternative geben würde. Ich dachte dabei an einen Spar R ... |
| |
| Bester Zinsvergleich bei Darlehen: Meine Frau und ich möchten uns gern eine große Reise gönnen und würden dafür gern ein Darlehen aufnehmen. Aber wenn man sich bei den Banken so umhört dann sind die Konditionen ganz unterschiedlich und bei einem so kurzfristigen Darlehen sind das ganz ... |
| |
| Antrag auf Pflegedienst stellen: Mein Vater kommt nicht mehr so gut allein zurecht und wir wollten für ihn einen Pflegedienst kommen lassen der ihm täglich hilft sich zu pflegen und alles was er sonst noch braucht für ihn macht.
Nun müssten wir dazu sicher erst einen Antrag stel ... |
| |
| Anzahl der Zähne beim Hund: Mein Hund ist noch ganz klein und ich glaube dass er gerade seine bleibenden Zähne bekommt. Ich bin kein Experte was Hunde angeht aber ich wüsste schon gern welche Anzahl an Zähne ein erwachsener Hund so bekommt?
Und wie ist das wenn da einer kap ... |
| |
| Suche Tipps für günstige Berlin Reise: Ich müsste kurzfristig eine Berlin Reise planen und da ich nicht viel Zeit und noch weniger Geld habe, wäre ein Angebot von einem Billig Flieger gerade recht für mich. Man hört ja immer davon dass man für 29 Euro fliegen kann und das wäre genau das w ... |
| |
| Wechseljahre - Erfahrungen: Wechseljahre! Leider sind sie heutzutage immer noch ein Tabuthema und mit soviel Unklarheiten und Unsicherheiten behaftet, wie schon zu unserer Mutter Zeiten. Über den monatlichen Zyklus, die uns so vertraute Blutung, das Wiederkehrende Vertraute (au ... |
| |
| Neues Lied von Bullet For My Valentine: habe ich bei Youtube ein Konzertauschnitt der Band "Bullet For My Valentine" gefunden. In dem Video kann man trotz der schwachen Tonqualität erkennen, dass es sich hierbei um ein neues Lied der Band handelt. Leider habe ich keinen Namen finden könne ... |
| |
| Jeden Tag ein rohes Ei - nach schwerer Krankheit?: Hallo!
Von einer Bekannten der Vater hatt/hatte Leukämie. Er hat alle Therapien hinter sich und es sieht so aus, als hätte er die Krankheit überstanden. Nach einer Knochenmarktransplantation die meine Bekannte ihrem Vater ermöglicht hat, und den C ... |
| |
| Selbstständigkeit wirklich der Schlüssel zum Glück?: Hallo,
der Grund warum ich hier schreibe ist mein Mann. Er ist gelernter Schloßer und hat nun viele Schweißprüfungen abgelegt um auch als Schweißer eingesetzt zu werden. Seit ca. 4 Jahren bekommt er auch immer wieder mal Jobs, aber nur von Persona ... |
| |
|
| Tage an denen im August Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im August ::
Top Themen 2009 |