Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2009: Juli: 9

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 9. Juli 2009:

Wiki Vergleich: Ich habe meinen Computer noch nicht so lange und bin immer daran interessiert mir neue und bessere Software zu holen. Da habe ich in einem Gespräch mitbekommen dass ich über einen Wiki Vergleich einen Überblick über neue Software bekommen kann. ...

Isländisch lernen - Wo kann man Kurse finden?: Wir bekommen im Herbst ein Aupair Mädchen aus Island und damit sie sich nicht so fremd fühlt wollen wir ein bisschen Isländisch lernen. Nur so die Grundbegriffe damit wir uns unterhalten können. Nun ist das keine gängige Sprache und ich wüsste ge ...

Fernsehen - Infos außerhalb von Wiki: Wir sollen für die Schule einen Aufsatz über das Fernsehen schreiben und ich dachte mir das könnte ich mir doch ganz easy aus Wiki abschreiben. Aber ich fürchte das klappt nicht denn da sind Wörter drin die lassen sich nicht so einfach kopiern. Nun ...

www.vergleich-24.de: Energie- und Gaspreise gut vergleichen?: Mir ist es immer besonders wichtig dass ich mich besonders gründlich informiere ehe ich eine größere Anschaffung mache. Dazu gehört auch dass ich die Preise und die Artikel vergleiche damit ich sehe wo ich für mein Geld die besten Dinge bekomme. Ich ...

Beruf - tolle und überzeugende Bewerbung schreiben: Wer einen tollen Beruf ergreifen will der kommt über eine sehr gute Bewerbung nicht hinweg und genau da liegt mein Schwachpunkt denn ich kann das einfach nicht so gut. Es wäre schön wenn ich in der Sache ein wenig Hilfe bekommen würde denn allein sch ...

Auf Spanisch einkaufen - Kurse und Standardsätze: Für den Urlaub würde ich gern einen Sprachkurs machen in dem es um spanisch einkaufen geht. Denn ich hasse es wenn ich dort dann immer nur auf die Waren deuten kann die ich kaufen möchte. Es wäre für mich sehr viel leichter wenn ich die Dinge auch i ...

Handy s - Welcher Vertrag ist günstig und welcher nicht?: Bisher hatte ich immer nur Handy s mit einer Prepaid Karte weil ich nur sehr wenig telefoniert habe. Aber nun spreche ich schon öfter über das Handy und nun würde es sich lohnen einen Vertrag zu machen. Was ich nun noch bräuchte wäre ein Vergleic ...

Whiskey im Kleinformat: Huhu, wollte meiner Freundin gern ein paar Schlucki-Flaschen zum Geburtstag schenken damit sie endlich mal auf "einen" Geschmack kommt. Sie trinkt ab und zu gern mal Whisky-Cola jedenfalls beim Weggehen ist da aber ziemlich wählerisch was den Whisk ...

Wozu dient ein Dreifach-Atemgerät?: Hallo vorhin habe ich ein Bild eines Dreifach-Atemgerätes gesehen. Es dient anscheinend dazu den Leute mit Lungenleiden das atmen wieder richtig bei zu bringen. Aber wozu denn, kann man das Atem verlernen? Welche anderen Funktionen hat dieses Gerä ...

Brauserand im Plastikbecher - Entfernbar?: Hallo zusammen! Mir ist eine dumme Sache passiert: Ich trinke häufig Calciumbrause, um eine Sonnenallergie zu vermeiden. Normalerweise löse ich die Sprudeltablette immer in einem normalen Glas auf, aber diesmal habe ich einen Tupperbecher dazu ben ...

Warum akzeptiert die Finanzwelt „optimierte“ Zahlen?: Wie an den drei Beispielen verdeutlicht, sind all die veröffentlichten Zahlen „optimiert“ worden. Doch warum kümmern sich hochbezahlte Menschen aus der Finanzwelt um solche Zahlen die doch sowieso nicht stimmen? Eigentlich müssten diese Leute doch d ...

Roller Keilriemen selbst wechseln: Ich fuhr mit meinem Roller so wie jeden Tag und Anfangs war auch noch alles normal. Irgendwann nach etwa 5 weiteren Minuten hat es einmal geknallt und ich hatte keine Übertragung mehr der Leistung auf den Hinterreifen. Ich redete mit einem Freund und ...

Duales System BA: Hat jemand von euch mit einem Dualen System schon Erfahrung gesammelt? Ich würde mich nämlich gerne zum Beispiel bei Aldi, Lidl, usw. bewerben. Bitte postet hier eure Erfahrungsberichte, falls vorhanden. Mich würde das schon interessieren, vor al ...

Ps2 Chip zum Spielen von Sicherheitskopien: Ich hab mir nun nach einiger Zeit überlegt mir einen Modchip in meine Playstation 2 einbauen zu lassen um damit Sicherheitskopien zu spielen. Ich habe mich auch schon informiert und dachte an den Matrix Infinity da er sehr kompatibel sein soll. Ist d ...

Freizeitpark Phantasialand - billiger?: Ich plane in 2 Wochen mit meinen Freunden auch Dänemark (mit mir 3 Personen) in das Phantasialand zu gehen. Als ich jedoch die Preise für Erwachsene sah musste ich erstmal schlucken: 33,50 € pro Person, also über 100€! Ich habe jetzt die Aktion v ...

Plunge Protection Team - Spezialeinheit des Finanzsystem: Schon seit vielen Jahren gibt e Gerüchte, dass an den amerikanischen Finanzmärkten dass sog. Plunge Protection Team sein Unwesen treibt. Dieses Team soll in den Handel eingreifen, wenn der Kurs von verschiedenen Aktien etc. am Boden ist und so soll d ...

Thrombose nur einseitig möglich?: Hallo, gerade haben wir einen Vortrag anhören dürfen, das Thema lautete Thrombose. Diese Krankheit taucht im normal Fall häufig bei älteren Personen oder bei Menschen die an ihr Bett für längere Zeit gebunden sind. Laut Lehrerin kann Thrombose nur ...

Streichideen - Kennt jemand gute Homepage?: Hallo Ihr Lieben! Ich habe demnächst vor meine Wohnung neu zu streichen. Ich möchte aber nicht nur einfache weiße Wände, sondern diesmal etwas ausgefallenes wie zum Beispiel Streifen an der Wand oder rote Wände mit Wandtattoos oder Ähnlichem. Ken ...

Geräucherte Wusrt hart bekommen: Mein Mann und ich essen beide gerne geräucherte Wurst wie zum Beispiel diese geräucherten Bratwürstchen. Am liebsten mögen wir sie wenn sie schon richtig schön hart ist. Wenn ich selbst geräucherte Bratwürstchen beim Metzger für uns einkaufe, dann ve ...

Blutflecken auf Sofakissen - wie entfernen?: Heute Morgen habe ich beim Aufräumen entdeckt, dass auf einem der großen Rückenkissen unseres Sofas ein paar kleine, eingetrocknete Blutflecken sind. Ich weiß nicht wie die dahin gekommen sind, vermutlich hat sich einer von uns irgendwo aufgekratzt ...

Rezept: Vegane Nudeln Bolognese: Bei vielen veganen Rezepten ist ja das Problem, dass sie nach der Zubereitung einfach nur noch nach "Pampe mit Pampe" schmecken. Deswegen poste ich hier mal ein Rezept für ein wirklich leckeres veganes Essen. [b:1c86c97297]Was brauchen wir?[/b:1c8 ...

Viele Marienkäfer in der Wohnung: Gestern Abend sass ich mit meinem Mann auf der Couch und wir haben fern gesehen. Irgendwann schaute ich an die Decke und sah dort irgendetwas lang krabbeln, nicht nur ein Krabbeltier sondern gleich mehrere. Erschrocken stand ich auf und machte das Li ...

MP3 - Player im Solarium: Ich gehe ja seit einiger Zeit regelmässig einmal in der Woche ins Solarium. Die Musik die da unter der Sonnenbank angeboten wird trifft absolut nicht meinen Geschmack und die Auswahl ist auch nur sehr begrenzt. Man kann unter drei Programmen wählen e ...

Wieviel Platz benötigt eine Katze?: Gestern ist es passiert, auf dem Heimweg von der Arbeit kam ich an einem Zettel vorbei auf dem ein Bild von drei süssen Kätzchen abgedruckt war. Darunter eine Telefonnummer und der Hinweis, dass alle drei abzugeben wären. Ich habe mir gleich die Tele ...

Rezept: Blaubeermarmelade mit Zitrone: [b:1e2538364d]Zutaten:[/b:1e2538364d] 900 g Blau- bzw. Schwarzbeeren 100 ml Zitronensaft 500 g Gelierzucker [b:1e2538364d]Zubereitung[/b:1e2538364d]: Als erstes müsst ihr die Beeren säubern und abwaschen. Anschließend in einen Topf geben zusa ...

Katze: Welche Geschlechter harmonieren besser?: Wie ich aj in einem anderen Thread, nämlich hier Schon beschrieben habe, habe ich mich gestern unsterblich in ein paar kleine Katzenbabys verliebt. :) Bei den drei Kätzchen die dort geboren wurden handelt es sich um zwei Jungs und ein Mädchen. Eine ...

Rezept: Putenröllchen: [b:0ff22996ca]Zutaten [/b:0ff22996ca]für 4 Portionen: 4 Putenschnitzel 8 Scheiben Schinkenspeck 1 Paket Feta-Käse aus Schafsmilch Basilikum-Pesto [b:0ff22996ca]Zubereitung[/b:0ff22996ca]: Als erstes ein Putenschnitzel auf jeweils zwei Scheibe ...

USB Stick an Ps2: Ich habe mich mal wieder gefragt wofür die USB Anschlüsse an der Ps2 sind. Sie werden bei mir bisher nur für Singstar und Eye Toy genutzt. Gibt es eine Möglichkeit meinen USB stick an die Ps2 anzuschließen oder vielleicht sogar eine Externe Festplatt ...

Baumharz an der Hose entfernen: Ich bin vor 2 Tagen von einer Fahrradtour wiedergekommen und wir waren auch im Wald unterwegs. Ich habe mir, Als ich mich an einem Baum angelehnt habe, Baumharz an die Hose und ans T-Shirt geschmiert. Ich habe zuhause sofort versucht die Flecken raus ...

Upfronts 2009 - Flash Forward: In der neuen TV Season wird ABC die neue Serie namens „Flash Forward“ ausstrahlen. Ich bin großer Fan von Mysterie Serien, und war von Anfang an begeistert von der gesamten Idee. In der Serie soll es darum gehen, dass die gesamte Men ...

Was ist besser: Sims2 oder Sims3?: Hi! Ich besitze sowohl Sims2 als auch Sims3. Ich war natürlich sehr gespannt auf das neue Spiel, da hieß es ja im Voraus schon, das es sehr viele Neuerungen geben soll. Am meisten gefällt mir, dass man so einfach mit der Nachbarschaft im Kontakt ...

Unterschied Minis/Smart Minis und Knock-out-Produkte?: Wenn man sich ein Mini-Future bzw. ein Smart-Mini-Future in sein Depot legt, dann hat man zwei Produkte die theoretisch unbegrenz lange laufen, vorausgesetzt die Knock-out-Schwelle wird nicht erreicht bzw. das Produkt wird nicht vorzeitig gekündigt. ...

Minis/Smart Minis: vorgelagerte Stop-Loss-Schwelle: Bei Zertifikaten dient die Knock-out-Schwelle als Stop-Loss. Die Stop-Loss-Schwelle befindet sich zwischen dem Basiskurs und dem aktuellen Kurs des Basiswertes. Wenn die Knock-out-Schwelle berührt oder unterschritten wird, dann tritt demnach das Knoc ...

LastChaos - Erfahrungsberichte?: Hi! Im Fernsehen oder auch in Fachzeitungen usw. wird für das Online-Rollenspiel LastChaos geworben. Es soll so ähnlich sein wie Warcraft, bloß es soll vollkommen kostenlos sein. Den so ein Rollenspiel würde mich mal interessieren zu spielen. D ...

Geklaute Sachen, die in der Schule verkauft werden: Bei mir in der Schule läuft das im Moment ziemlich schief. Es haben sich 2 Gruppen gebildet die gezielt klauen gehen und die Sachen in der Schule verkaufen. Ich habe schon versucht mit einem der Leute zu reden aber er hat keine Einsicht gezeigt. Ich ...

Kirschsaft selbst herstellen: Wir haben einen riesigen Kirschbaum in unserem Garten, der dieses Jahr extrem viele Früchte trägt. In einigen Tagen sind die Kirschen nun soweit, dass ich sie ernten kann. Nun sind es wirklich extrem viele Kirschen, die ich ernten werde. Einige Kilo ...

Vögel artgerecht halten: Da wir bald umziehen und dort einen sehr schönen Wintergarten haben habe ich mir überlegt, ob es ok ist, wenn man darin einen Vogel halten würde. Ich will eigentlich schon immer gerne einen oder ein paar Vögel haben, allerdings ging das bislang nicht ...

Ohrlöcher selber stechen - Anleitung: Eine Freundin von mir will unbedingt, dass ich ihr Ohrlöcher steche. Eigentlich finde ich, dass das absolut keine gute Idee ist, aber sie ist davon überzeugt, dass das gut klappt und meint, wenn ich wirklich ihre Freundin bin, dann tu ich ihr den Gef ...

Verliebt in einen Star: Die Tochter meiner besten Freundin „spinnt“ zur Zeit leider ein bisschen, sie hat sich wohl in einen der Jonas Brothers total verguckt und ist Tag und Nacht am schwärmen. Sie spart ihr Taschengeld für ein Flugticket nach Amerika, schreibt dem Kerl Br ...

Trost bei Liebeskummer: Einer lieben Freundin von mir geht es zur Zeit gar nicht gur. Vor 5 Wochen wurde sie von ihrem langjährigen Freund verlassen, die beiden waren 12 Jahre zusammen, und sie ist noch immer am Boden zerstört. Sie verlässt ihre Wohnung nur zum Arbeiten, la ...

Frisuren Vorher / Nachher: Die meisten Frisuren die ich bisher hatte waren echt nicht besonders schön und haben meinen Typ auch nicht besonders geschmeichelt. Aber ich wüsste nicht wie ich Frisuren finden soll die mir stehen? Ich habe mal gehört dass es für den PC Programm ...

Online einkaufen - unseriöse Shops: Bis vor kurzem hatte ich noch kein Internet und bin immer die Geschäfte rein zum einkaufen. Aber nun möchte ich mal online einkaufen weil es immer heisst dass man da super gute Angebote hat. Aber auf was müsste ich besonders achten und wo sind di ...

Kinder wollen viel wissen - Wikipedia für Kinder: Meine Kinder wollen immer sehr viel von mir wissen und oft fehlt mir das Wissen um ihre Fragen auch richtig und umfassend zu beantworten. Gibt es denn keine Plattform für Kinder wo sie alles was sie wissen wollen nachschlagen können. Ich denke da ...

Rückenschmerzen vom vielen Sitzen im Büro: Wenn ich abends nach hause komm, fühl ich mich vom Tag im Büro wirklich arg ausgelaugt und bin kaputt, das erste was ich dann mache ist, eine heiße Dusche zu nehmen und mich ein bisschen zu entspannen. Der Hauptgrund, wieso es mir am Abend so mies ge ...

Der Aal: Eine gefährdete Fischart: Ich bin ein leidenschaftlicher Angler und meine Zielfische sind hauptsächlich Aale. Da sich in den letzen Jahren eine sehr große Problematik rund um den Aal entwickelt hat, möchte ich diese hir nun einmal ansprechen und vielleicht auch eure Meinungen ...

Überall Fliegen in der Wohnung - was hilft?: Bei mir in der Wohnung treiben sich zur Zeit so viele Fliegen rum, es ist unglaublich. Ich weiß gar nicht, woher die eigentlich alle herkommen, die Fenster sind auf Kipp und nicht sperrangelweit offen, ich habe keine Essensreste offen rumliegen, der ...

Rama Cremefine sinnvoll und gesund?: Ich habe schon so oft jetzt die Werbung für Rama Cremefine gesehen, und jedes Mal bin ich ein bisschen mehr verlockt, das Zeug mal zu kaufen - herzlichen Dank auch an das PR Team von Rama, ganze Arbeit geleistet. Bislang hat mich allerdings der horre ...

Haare auf den Füßen und Zehen: Das Problem ist mir etwas peinlich, aber was will man machen: ich habe leider Haare auf den Zehen (als Frau) und ein paar wenige auch oben auf den Füßen, leider sind die Haare auch noch dunkel, wären sie blond, ginge es ja vielleicht noch, aber dunkl ...

Singel Flirt ohne zahlen zu müssen: So ein Singel Flirt ist eine feine Sache, und gerade im Internet scheint das ja besonders einfach zu sein. Aber ich werde auch immer wieder gewarnt dass es unseriöse Seiten gibt über die man nur über den Tisch gezogen und abgezockt wird. Wo kann ...

Coaching Ausbildung - Kurse / Möglichkeiten: Ich sehe meine Zukunft eindeutig im Bereich Coaching denn das liegt mir und ich glaube dass ich damit sehr erfolgreich sein könnte. Aber ohne eine Ausbildung ist man ja in diesem Land nichts und wer kein Diplom hat kann auch kaum was werden. Ich möch ...

Kinder online vor ungeeigneten Seiten schützen: Wenn es nach den Kids geht dann wären sie den ganzen Tag im Internet aber das ist mir dann doch zuviel. Ich finde es gut dass die Kinder online sind aber alles sollte seine Grenzen haben. Ich mache mir auch Sorgen wegen der Seiten auf die sie kommen ...

Bin ich verliebt oder nicht?: Hallo alle zusammen, ich habe letzte Woche einen Jungen Mann kennen gelernt den ich von anfang an sehr süß und auch super sympathisch fand. Habe ihn mittlerweile dreimal gesehen und immer wenn ich nicht mit ihm bin muss ich ständig an ihn denken. ...

Wolfenstein 2 - wirklich vorbestellen: Hallo, ich habe mir kurz nach Vorstellung von Wolfenstein 2, dem Nachfolger des legenderen Return to Castle Wolfenstein, bei Amazon vorbestellt. Jetzt kommen mir allerdings große Zweifel. Bisher gibt es kaum Bilder von der Computer Version, der ...

Suche iPhone Handytasche: Ich mag mein iPhone sehr und will es so lang es geht vor Kratzern schützen, deswegen bin ich nun auf der Suche nach einer stylischen iPhone Handytasche (wichtig, keine Handysocke!). Bislang habe ich entweder nur Hüllen, die mir absolut nicht gefallen ...

Den Stromanbieter wechseln - doch keine gute Idee?: Momentan bin ich bei einem großen Stromanbieter, dessen Name jedem bekannt sein sollte. Nun trage ich mich mit dem Gedanken, dass ich den Stromanbieter wechseln soll, weil ich eigentlich bei meinem alten Anbieter mehr zahle, als bei Billiganbietern. ...

Klingeltöne für iPhone selber machen: Ich habe ein iPhone und bin auch total glücklich darüber, vollauf zufrieden. Allerdings bin ich nicht bereit, für Klingeltöne oder Apps zu zahlen, gerade für Klingeltöne seh ich das absolut nicht ein. Jetzt ist es ja aber leider so, dass die Klingelt ...

Kleidung mit dem Etikett "nicht waschen": Ich habe mir eine cremefarbene Strickjacke von Prada gekauft, ich liebe dieses Teil, nur gibt’s damit ein kleines Problem: innen auf dem Etikett steht der Hinweis: nicht waschen. Wie ist das denn zu verstehen? Die Jacke muss doch von Zeit zu Zeit ger ...

Zimmerpflanzen, die keine Sonne brauchen: Ich habe ein recht dunkles Schlafzimmer und das ist natürlich schade, denn zum einen mag ich es hell und lustig, zum anderen kann ich so keine Pflanzen in das Zimmer stellen, weil die meisten ja doch recht viel oder zumindest mäßiges Licht brauchen. ...

Produkte aus der V Werbung: Vor kurzem habe ich die neue V Werbung gesehen und wollte das Produkt auch gern kaufen aber das scheint es noch nicht überall zu geben. Nun wollte ich mal fragen ob ich irgendwie rausfinden kann wann es das bei mir im Supermarkt zu kaufen bekomme? ...

Nina flirten - suche Info: Ich möchte gern mal richtig flirten lernen und ein Kollege hat mir den Tipp gegeben dass ich es doch mal im Nina Flirten versuchen sollte, leider hat er mir keine Info gegeben wo ich die Adresse finden kann. Es soll eine Art von Kurs sein wo man ...

Mathe Nachhilfe nehmen - wie teuer ist das?: Der Sohn meiner Schwester ist in Mathe leider sehr schwach und ist in diesem Schuljahr grad noch so versetzt worden, nun hat meine Schwester natürlich Angst, dass das nächstes Jahr noch schlechter wird. Der Junge ist auch faul oder so, es hapert einf ...

Wie viel kostet ein Altenheim Aufenthalt im Monat?: Noch ist es bei uns nicht so weit, aber lange wird meine Mutter leider nicht mehr in ihrer kleinen Wohnung, in der sie eigentlich sehr glücklich ist, alleine leben können, denn sie wird zusehends schwächer und leider auch ein bisschen vergesslich. Un ...

Icq Werbung entfernen - brauche Hilfe: Ich bin langjähriger und im Grunde auch zufriedener icq Nutzer, allerdings nervt mich die Werbung, die andauernd eingeblendet wird, wirklich extrem. Kann man die mit irgendeinem tool oder einem plugin wegbekommen? Es ist jetzt zwar nicht so, dass ...

Mittel gegen Blasenschwäche: Ich habe ein wirklich nerviges Problem - meine schwache Blase. Oft ja ein typisches Frauenproblem, aber bei mir ist das wirklich ausgeprägt, ich würde sagen ich muss mindestens einmal pro Stunde aufs Klo, in der Nacht steh ich Gott sei Dank nur einma ...

Selbstbräuner, der streifenfrei bräunt: Bin verzweifelt, ich habe jetzt bald alle Selbstbräuner Cremes nacheinander ausprobiert und bin einfach mit keinem zufrieden. Darunter waren namhafte Hersteller wie zum Beispiel Bebe oder Nivea, sowie Billigmarken wie zum Beispiel Balea von DM. E ...

Online lernen für Kinder: Meine Kinder haben ein paar Lücken in der Schule und die würde ich gern mit ihnen zusammen schließen. Eine Mutter meinte man könnte das mit online lernen beheben und dass es da die geeigneten Programme im Internet geben müsste. Wo müssten wir uns ...

Musik kostenlos herunterladen: Ich hoffe dass mir hier jemand helfen kann denn ich habe da ein Problem. Ich möchte gern eine Seite finden über die ich Musik kostenlos herunterladen kann. Freunde von mir meinen dass es das geben muss denn es gibt ja fast alles im Internet. Wer ...

Rechtschreib-Applikation auch für das iPhone?: ich wollte fragen ob es eine Applikation gibt welche mir ähnlich wie beim Firefox/Safari auf meinem heimischen MAC die Fehler die ich einbaue rot unterringelt. Natürlich ist mir bewusst das mein Telefon auch über eine solide T9 Funktion verfügt. Jedo ...

Wenn man sich keinen Urlaub leisten kann: Urlaub braucht, finde ich zumindest, jeder Mensch von Zeit zu Zeit, einfach eine Auszeit, die man seinem Körper und seiner Seele manchmal gönnen muss. Aber was macht man, wenn man sich keinen Urlaub leisten kann? Was würdet ihr in einer solchen Situa ...

Wann lernt ein Baby krabbeln?: Eine Freundin von mir ist noch nicht lange Mutter, und ich habe auch keine Kinder, um ihr mit Rat und Tat beiseite zu stehen. Das Problem ist, dass sie echt hysterisch teilweise ist, sie ist einfach nicht selbstsicher genug, eben weil das alles für s ...

Dauernd Mundgeruch - was hilft?: Ich habe leider das unangenehme und peinliche Problem, dass ich sehr schnell Mundgeruch bekomme, und das sogar, wenn ich grad erst meine Zähne geputzt und auch Mundwasser benutzt habe. Wo sind da die Ursachen? Mit meinen Zähnen ist alles ok und ich h ...

Teppichboden verlegen - Anleitung für Anfänger: Ich habe einem guten Freund versprochen, dass ich ihm helfe beim Teppich verlegen, es handelt sich um Auslageware. So, jetzt stehen er und ich vor dem blöden Problem, dass wir beide keine Idee haben, wie man so einen Teppich überhaupt verlegt. Mus ...

Pfandflaschen sammeln und Geld verdienen: Meint ihr es lohnt sich, Pfandflaschen zu sammeln und damit sich ein bisschen Geld nebenher zu verdienen? Ich weiß, das hat irgendwie Assistyle, aber manchmal denk ich so bei mir, dass man damit doch den ein oder anderen Euro nebenher machen könnte. ...

Poi lernen - Kurse: Durch eine Bekannte bin ich auf Poi aufmerksam geworden und ich würde sehr gern Poi lernen. Es scheint aber keine Kurse zu geben und ich glaube ich habe mich schon überall erkundigt. Nun seid ihr meine letzte Hoffnung denn sicher kann mir hier je ...

Mehr Sachen für Kinder kaufen: Es scheint wieder mehr Kinder zu geben, wenn man so schaut dann ist es offenbar wieder "in" mehr Kinder zu haben. Wenn das stimmmt dann müsste es auch mehr Möglichkeiten geben wo man Kindermode und Spielsachen kaufen kann. Wer kann mir da ein bis ...

Abstehende Haut an den Fingern: Kennt ihr das Problem? Ich zumindest kämpfe seit Jahren damit und es macht mir teilweise auch wirklich zu schaffen: die Haut an meinen Fingern, jeweils seitlich der Nagelbetten, steht immer wieder in Fetzen ab und entzündet sich auch von Zeit zu Zeit ...

Er will mich nicht heiraten!: Meine Cousine hat ein blödes Problem, oder zumindest redet sie sich ein, dass sie eins hat, ich persönlich weiß nicht so ganz, was ich davon halten soll. Sie hat ihrem Freund einen Heiratsantrag gemacht, die beiden sind seit 5 Jahren zusammen, aber e ...

Uhrglas verkratzt - lohnt sich eine Reparatur?: Ich trage seit vielen vielen Jahren eine Swatch Ivory und ich liebe diese Uhr. Leider sieht man ihr ihr Alter mit der Zeit echt an, das Ziffernblatt bzw., das Glas darüber ist sehr verkratzt, viele Kratzer sind beim tauchen dazugekommen und beim schw ...

Empfehlung für Narbencreme gesucht: Ich hab jetzt schon ein paar mal im Internet von so genannter Narbencreme gelesen - was taugt die denn, kennt sich jemand von euch damit aus? Ich habe eine ziemlich nervige Narbe am Handgelenk und ich hätte gerne, dass die sich weiter zurückbildet. ...

Kind hört nicht auf zu heulen: Eine gute Freundin von mir hat zur Zeit wirklich arge Probleme mit ihrem kleinen Sohn - ist er einmal am heulen, kann ihn nichts mehr beruhigen, egal was meine Freundin auch versucht. Nur wenn der Papa des Kleinen nach hause kommt und ihn auf den Arm ...

Polnisch lernen - Internet Kurse: Unsere Firma möchte gern geschäftliche Kontakte nach Polen knüpfen um dort produzieren zu lassen. Ich soll das in die Wege leiten und da wäre es gut wenn ich vorher polnisch lernen könnte. Ich habe mich schon erkundigt aber es gibt offenbar keine Kur ...

Lustige Kinder: Videos und Bilder: Ich sehe mir im Fernsehen gern Videos über lustige Kinder an, aber da kommt nicht so viel wie ich gern sehen würde. Nun hat mir ein Kollege den Tipp gegeben dass ich es mal über das Internet versuchen sollte. Aber ich konnte da nichts finden, es ...

Normale Luft in Gasreifen füllen?: Ich habe heute neue Reifen für mein Auto bekommen (gebraucht) und diese dann auch direkt draufgezogen. Ich wollte dann an der Tankstelle den Luftdruck optimieren, allerdings hat das Luftdruckgerät mir komische Werte angezeigt. Erst 2.2, dann 0.5, dan ...

Urin desinfiziert Wunden: Hallo, ich wusste es bis heute auch nicht und ich bin mir sicher manche unter euch auch nicht. Urin ist im Notfall bei großen Wunden ein wirkungsvolles Desinfektionsmittel. Des weiteren ist der Hahnstoff auch in Wund- und Heilsalben zu finden. Jed ...

Michael Jackson Platten bald wertvoll?: Was meint ihr, sind CDs und Platten von Michael Jackson bald mehr wert, als sie es bislang waren? Denn jetzt weilt er ja nicht mehr unter uns, also müssten theoretisch die Preise für Jacko Artikel ja eigentlich steigen, oder nicht? Ich habe noch e ...

Dauernd Sodbrennen - Ursachen und Hilfe: Ich habe wohl wie es scheint einen recht empfindlichen Magen, zumindest weist das ständige Sodbrennen, das ich habe, darauf hin, und das ist ein echt ekliges Gefühl. Hat noch jemand von euch dieses Problem und was macht ihr dann jeweils dagegen, wenn ...

Cabrio Faltdach säubern: Mein Vater hat uns sein Cabrio geliehen, während er im Urlaub ist, was sehr nett ist, denn unser Auto ist im Moment in der Reparatur. Leider hatte ich das Auto vor zwei Tagen an einer blühenden hecke gepflanzt und jetzt ist das schwarze Faltdach komp ...

Wie benutzt man Zahnseide richtig?: Ich habe das Problem, dass ich mit Zahnseide irgendwie echt nicht umgehen kann. Meine Zähne stehen gerade bei den Backenzähnen sehr eng beieinander und ich kämpfe dann immer mit zerfledderter, zerrissener Zahnseide. Außerdem rutscht sie mir dauernd a ...

Kein Plastik Spielzeug für Kinder?: Ich habe letztens gelesen, dass man Kinder, vor allem Kleinkinder, nicht mit Spielzeug aus Plastik spielen lassen soll, weil Plastik aus mehreren Gründen nicht gut ist und die Kinder sich zu sehr an dieses unnatürliche und teilweise giftige Material ...

Online Games kostenlos downloaden: Ein paar meiner Freunde haben immer gute online Games auf ihrem Rechner und wenn ich dann frage was die gekostet haben dann lachen sie nur. Ich denke die haben die irgendwoher kostenlos bekommen und wollen mir das nur nicht verraten. Ich würde di ...

Mathematik: Hilfe zum Lernen: Mein Sohn ist ganz gut in der Schule, nur mit dem Mathematik lernen hat er so seine Probleme. Ich würde ihm da gern ein bisschen helfen aber ich weiss nicht so recht wie ich das anstellen soll. Gibt es da auch Programme die man kaufen kann oder geht ...

Vista und XP auf einem Computer installieren: Derzeit nutze ich noch XP, und ich bin im Großen und Ganzen auch sehr zufrieden mit XP. Jetzt will ich aber doch mal Vista ausprobieren, einfach weil ich neugierig bin und sehen will, wie vista so ausschaut und was vista alles so kann. Aber kann ...

Eltern können sich den Kindergarten nicht leisten: Freunde von mir sind in einer blöden Zwickmühle - sie können sich die Kosten für den Kindergarten des Kleinen nicht leisten. Er arbeitet in der Fabrik und sie könnte sich Arbeit suchen, mit der sie dann auch wieder die Kosten für den Kindergarten bez ...

Dunkle und raue Ellenbogen: Ich stütze mich oft und gerne mit den Ellenbogen irgendwo auf, zum Beispiel wenn ich auf dem Sofa auf dem Bauch liege oder am Schreibtisch sitze. Leider hat das bei mir wohl zur Folge, dass meine Ellenbogen an beiden Armen recht dunkel (braun) geword ...

Kurse für Ältere zum PC lernen: Mein Vater geht bald in Rente und er möchte dann gern den Umgang mit dem PC lernen. Ich könnte ihm das auch beibringen aber ich fürchte das wäre ihm nicht so ganz angenehm wenn ich den Lehrmeister spielen würde. Wo kann ein Mann in seinem Alter d ...

Kostenlos Programm zum Verwalten: Ich bin ein bisschen vergesslich und kann mir meine Login Daten immer nur sehr schwer merken. Da ich mir das aber auch nicht aufschreiben will suche ich ein Programm dass meine Login Daten verwalten kann und in das keiner reinschauen kann. Es sol ...

Badeurlaub in der Türkei machen - suche einen Tipp: Die Türkei hab ich eigentlich schon immer gemocht, auch wenn ich noch nie da war. Das soll sich aber jetzt noch ändern, und zwar durch einen hübschen Sommerurlaub. Da wir ziemlich abgearbeitet und gestresst vom Alltag sind, würden wir gerne einen rei ...

Rosa Nagellack - Nagellack in pink sieht billig aus?: Meine Kollegin hat mich heute echt geschockt. Mit spitzem Blick auf meine rosa Nägel meinte sie, dass sie ja der Meinung ist, dass pinke Nägel billig, tussig und kindisch aussehen. Ich hab mir nichts anmerken lassen und meinte dazu nur, dass das ja G ...

Umzug - Kosten für Umzugshelfer: Wir tragen uns mit dem Gedanken, umzuziehen. Da wir sehr viel Krempel im Lauf der Jahre angesammelt haben und wir auch, was ja ganz normal ist, schwere Möbel und Elektrogeräte haben, die ich auf keinen Fall die Stockwerke hoch und runter schleppen mö ...

Microsoft Word Tabulatoren setzen: Ich komme mit MS Word eigentlich recht gut zurecht, ok, ich würde es mal als durchschnittlich bezeichnen. Was mir allerdings Probleme macht sind die Tabulatoren, mit denen komm ich einfach nicht wirklich zurecht. Kann mir jemand erklären, wie man mit ...

Achseln mit Wachs enthaaren: Ich enthaare mir regelmäßig die Beine mit Kaltwachsstreifen, so alle 3 oder 4 Wochen etwa, wenn dazwischen mal etwas durchkommt Rasier ich sie. Bikinizone rasier ich nur, da trau ich mich mit Kaltwachs momentan noch gar nicht ran. Ich würde allerd ...

Hase isst kein Heu mehr: Mein kleiner Hase (bzw. eigentlich ist es ein Zwergkaninchen) isst seit ein paar Wochen quasi kein Heu mehr. Ich war mit dem Kleinen auch schon beim Tierarzt, der hat ihn gründlich durchgecheckt, aber er konnte nichts finden, er ist ganz normal gesun ...

www.Zahn.de - Hilfe bei den dritten Zähnen?: Bei mir war Zahnpflege immer ein Thema aber dennoch muss ich mir nur die dritten Zähne machen lassen. Eine Freundin hat mir da Seiten wie www.Zahn.de empfohlen aber ich möchte gern mehr Informationen zusammen tragen und frage also hier mal in die Run ...

Buchstaben auf Tastatur nutzen sich ab: Ich habe recht lange Fingernägel, und ich schätze das ist auch der Grund für mein kleines Problem: meine Tastatur ist gerade ein paar Wochen alt, und schon kann man das A, S und das E nimmer lesen, andere Buchstaben sind auch schon halb verschwunden. ...

Gegen Hunger - wenn der Heißhunger kommt: Ich bemühe mich zur Zeit, von meinem Übergewicht runterzukommen, und eigentlich klappt das auch ganz gut. Gerade am Nachmittag aber packt mich manchmal so der Hunger, obwohl wir gerade erst zu Mittag gegessen haben, dass ich am liebsten zum Kühlschra ...

Kokosnuss einpflanzen - wächst die dann an?: Ich bin ein echter Kokosnussfreak, das kann man durchaus sagen. Ich kaufe mir dauernd Kokosnüsse und nasche da ein paar Schnitze nebenher, auch wenn sie recht viele Kalorien hat, aber ich komm von diesem herrlichen Fruchtfleisch einfach nicht weg, au ...

Ameisen in der Wohnung - was hilft?: Ich hab keine Ahnung, woher die Viecher kommen, aber plötzlich waren sie da und jetzt wollen sie von alleine nicht mehr verschwinden. Wie bekomm ich die Ameisen aus der Wohnung denn wieder raus? Ich habe zwar nach Ameisenfallen usw. geschaut, aber zu ...

Schmerzen in den Handgelenken: Nach einem Tag im Büro komm ich immer total geschafft nach Hause, und da merk ich dann immer, dass mir meine Handgelenke wirklich weh tun. Ich denke mal das kommt vom vielen Tippen, aber eigentlich habe ich (mein Chef nimmt das sehr sehr wichtig) die ...

Zahnstein selbst entfernen: Ich weiß - hat man Probleme mit den Zähnen, sollte man eben einfach zum Zahnarzt gehen. Leider hab ich ziemliche Zahnarztangst und kann mich nicht so richtig überwinden, ich habe auch keine Zahnschmerzen im Moment, deswegen will ich das eigentlich ve ...

Weniger Staub in der Wohnung - eure Tricks: Ich bin wirklich kein Putzteufel und drücke mich so gut es geht um Hausarbeit, aber sauber muss es schon sein bei mir, sonst fühl ich mich nicht wirklich wohl. Leider sammelt sich bei mir immer wieder total schnell sehr viel Staub an, dabei stehen ke ...

Windowcolor auf Badfliesen: Ich habe die fixe Idee, dass ich mein Bad verschönern will, denn besonders meine Fliesen sind unschön und stören mich extrem. Jetzt ist mir eingefallen, dass man die Fliesen vielleicht mit Window Color verzieren könnte - was meint ihr dazu, könnte da ...

Beim Lernen helfen - Tipps für die Grundschule: Lernen ist gerade in der Grundschule besonders wichtig weil man da alle Grundkenntnisse mitbekommt die man für später braucht. Meine Tochter tut sich leider sehr schwer mit dem lernen und da möchte ich ihr gen helfen. Es soll für solche Kinder sp ...

Microsoft Downloads - suche Programme: Mein PC ist noch recht neu und ich möchte auf jeden Fall immer auf dem neuesten Stand sein was die Programme angeht. Wer kann mir sagen wo ich die neuesten Microsoft downloads bekommen kann? Gibt es da eine Seite auf die ich immer wieder schauen ...

Verbot von MMA in Deutschland: In Zuammenhang mit dem ersten UFC Kampf in Köln ist die Diskussion um MixedMartialArts aufgekommen bzw. ihrem "Nutzen" für die Gesellschaft. MixedMartialArts oder MMA ist ein Kampfsport. Er unterscheidet sich zu sog. Kampfkünsten (wie z.B.: Karate, K ...

Küche: Wand streichen statt Fliesen?: Hallo, neulich sah ich wiedermal eine Heimwerker-Sendung, welche weiß ich leider auch nicht mehr. Hier wurde die Wand zwischen Küchenplatte und Hängeschränke nicht gefliest sondern nur gestrichen und dann mi etwas speziellem versiegelt. Die Wand ...

trnd Projekt - Lego Gesellschaftsspiele: Es gibt wieder ein neues Projekt von trnd. Dieses Mal dürfen 2000 Leute aus D, CH und A Gesellschaftsspiele von Lego testen. Lego versucht sich jetzt wohl mit Gesellschaftsspielen und hat auch schon 10 verschiedene Spiele entwickelt. Für das Projekt ...

Neues TRND-Projekt: Lego-Gesellschaftsspiel: Heute startet die Bewerbungsphase für ein neues tolles TRND-Projekt:Lego-Gesellschaftsspiele. Zur Auswahl stehen 3 von 10 Spielen (Es gibt im Testpaket nur 1 Spiel). Die Auswahl erfolgt teils per Zufall, teils gesteuert durch kurze Frage zu möglic ...

Stromverbrauch Fritzbox WLAN 7170: Ich trage mich gerade mit dem Gedanken von der Telekom zu Congstar, also einer Tochtergesellschaft, zu wechseln. Der Preisunterschied der angebotenen Tarife zwischen dem von mir gewünschtem vergleichbaren Leistungsangebot zwischen den beiden Unterneh ...

Computerbegriffe - Liste?: Ich fange seit letzter Zeit mich sehr für Computer zu interessieren. Nur gibt es sehr viele Computerbegriffe die mir gar nichts sagen. Deswegen eine Bitte: könntet ihr mir vielleicht so ne Liste mit vielen Computerbegriffen geben? Falls es Untersc ...

Geburtstagsgeschenke aus dem Kindergarten: Hallo, ich arbeite als Kindergartenpädagogin in einer Gruppe mit 1- bis 3- jährigen Kindern und bin jetzt im Sommer natürlich fleißig mit Vorbereiten für das nächste Kindergartenjahr beschäftigt. Bei meinen Vorbereitungen bin ich auf ein kleines P ...

Ständiger Kampf mit den Socken!: Hallo, unser Sohn (knapp zwei Jahre alt) beschert uns momentan ziemliche Probleme. Er zieht sich ununterbrochen die Socken aus und behält diese kaum mal länger als 5 Minuten an. :evil: Natürlich ist es gerade im Sommer angenehm barfuss zu laufen ...

Externe Festplatte geht nicht: Wenn ich meine externe Festplatte (WD Elements 1TB) anschließe geht sie 3 Minuten und danach geht sie immer wieder aus und an. Ich muss an die Daten kommen da ich keine andere Kopie von ihnen mehr habe. Weiß jemand von euch was zu tun ist? ...

Internetauktionen VS. Flohmarkt: Hallo, wie viele andere auch haben mein Mann und ich zu Hause so manches Ding herum stehen, das niemand mehr braucht und das wir gerne verkaufen würden. Uns würde es nun allerdings interessieren, ob ein Flohmarkt rentabler ist als beispielsweise E ...

Laufrad für Kinder: Hallo, unser Sohn wird im September zwei Jahre alt und wir werden von Verwandten und Freunden bereits jetzt nach Geschenken gefragt. Mein Mann und ich würden unserem Sohn gerne ein Laufrad schenken bzw. schenken lassen! :lol: Dazu hätten wir ...

Übernimmt Arbeitsagentur Betriebsnebenkosten bei BAB?: Hallo, vergangene Woche haben wir unsere Betriebsnebenkostenabrechnung erhalten und die Nachzahlungsforderung war unerwartet hoch. Mein Freund bekommt Berufsausbildungsbeihilfe (BAB) von der Agentur für Arbeit. Wir haben die Abrechnung gleich, auc ...

Spezialkraftstoff mit normalem Kraftstoff mischen?: Hallo, heute ist ja mein Tankgutschein von Talkteria eingetrudelt und ich werde ihn demnächst auch gleich einlösen. Nun gibt es ja diesen V- Power Kraftstoff von Shell. Klar ist der auch teurer, aber ich würde den schon gern einmal probieren. I ...

Gerichtstermin - Im Urlaub?: Ich habe ein Problem. Durch einen Zufall war ich bei einem Überfall dabei, als einziger Zeuge und soll nun vor Gericht als Zeuge aussagen. Das Ganze ist ja im Prinzip gar kein Problem, ich würde diese Aufgabe natürlich erfüllen, doch es g ...

Fragen zu Shell V- Power: Hallo, wie schon in meinem anderen Thema geschrieben, möchte ich gern mal V- Power von Shell probieren. Welchen Effekt hat dieses V- Power und ist es überhaupt lohnenswert dies mal zu probieren? Ich habe ja schon ein ziemlich altes Auto, es ist ...

Achselhaut juckt und ist trocken und rissig: Hallo, seit einiger Zeit juckt meine Haut in den Achseln und zwar meistens nach dem Duschen. Ich rasiere auch fast jedes Mal, das Jucken scheint aber unabhängig davon zu sein. Außerdem ist die Haut sehr trocken und rissig. Ich benutze ein Antitran ...

Monopoly : Fragen zum Spiel: Hallo! Ich habe hier zu Hause noch ein altes Monopoly Spiel liegen. Leider fehlt die Spielanleitung und auch das Geld. Das Spiel ist mittlerweile bestimmt 40 Jahre alt und es ist noch ein 500 DM Schein und ein 10 000 DM Schein dabei. Wieviel G ...

Thomas Sabo Charms: Ich habe vor einiger Zeit von meinem Freund ein Thomas Sabo Armand und anschließend eine Thomas Sabo Kette von ihm geschenkt bekommen. Dazu gibt es ja viele verschiedene schöne Anhäger. Ich habe bereits einen Eifelturm, einen Laptop, eine Champangerf ...

Ist der Ruf erst einmal ruiniert...: Hallo! Ich habe ein ziemlich großes Problem, welches schon seit fast zwei Monaten weite Kreise in meinem Bekannten und Freundeskreis gezogen hat. [b:74dcbb077f]Zur Vorgeschichte:[/b:74dcbb077f] Ich war auf einer Hochzeit und habe zu viel getrun ...

Was bekommt euer Hund so an Leckerli?: Hallo, mich würde mal interessieren was ihr eurem Hund so für Leckerlis gebt und ob ihr sie verwöhnt habt? Meine Hundeseniorin bekommt Schweineohren, getrockneten Pansen oder ach Hundekekse und ich probiere auch immer mal wieder andere Leckerlis ...

LKW Diesel in normales Auto tanken: Hallo, wie der Threadname schon sagt, habe ich eine Frage zum LKW-Diesel. An vielen Tankstellen sieht man ja neben dem normalen Diesel oder den extrem teuren Markenvarianten auch LKW-Diesel im Angebot. Meistens ist dieser auch 1-2 Cent billiger als n ...

Zahn: Keramiküberzug für Krone im nicht sichtbaren Bereich: Hallo, Eine Bekannte hatte sich bei einem Unfall vor vielen Jahren einen Zahn angebrochen. Dasselbe ist mir auch schon passiert, aber sie hatte im Gegensatz zu mir das Pech, dass dieser angebrochene Zahn ihr vor Kurzem ganz abgebrochen ist. Da der ...

Fallen unummantelte NEM-Kronen negativ auf?: Hallo, In einem anderen Thread hier schrieb ich bereits von meiner Bekannten, der ein Zahn abgebrochen ist. Da von diesem Zahn nicht viel übrig ist, soll er überkront werden. Die Krankenkasse zahlt nur bei Zähnen im "sichtbaren Bereich&qu ...

Zeugnis für Tagesmutter: Hallo, mein Sohn kommt bald in den Kindergarten und damit endet die fast zweijährige Betreuungszeit bei seiner Tagesmutter. Für den Abschied haben wir uns unter anderem überlegt ein Zeugnis zu schreiben, so mit Schulnoten. Es muss dabei auch nich ...

Günstige Haftpflichtversicherung fürs Auto: Ich möchte mir gern ein eigenes Auto kaufen und nicht mehr darauf angewiesen sein dass mein Mann mir seines nach Feierabend überlässt. Ich müsste dann ja auch eine eigene Haftpflichtversicherung haben und wollte wissen wie teuer das werden würde? ...

PV Versicherung - Wo gibt es günstige und gute Tarife?: Bei mir steht einiges an Entscheidungen einiges im Raum denn ich bräuchte eine PV Versicherung und da das Angebot in dem Bereich sehr groß ist könnte ich ein wenig Hilfe gebrauchen. Meine Anlage ist noch ganz neu und hat mich eine Stange Geld gekoste ...

Nudeln selber machen - Tipps: Ich habe von einer Freundin eine Nudelmaschine geschenkt bekommen und würde gern mal versuchen Nudeln selber zu machen. Das kann ja wohl nicht so schwer sein, ich denke wenn ich da mal ein gutes Grundrezept haben könnte dann könnte das durchaus klapp ...

Krankenkassen - Vergleich der Leistungen: Es ärgert mich schon lange dass meine Krankenkasse nur noch das notwendigste übernimmt und alles andere von mir selbst getragen werden muss. Ich würde gern in eine andere Kasse wechseln aber dazu müsste ich mehr wissen über die Leistungen der anderen ...

Haus - Tipps zur günstigen Renovierung: Mein Bruder hat sich ein älteres Haus gekauft und muss es ehe er dort wohnen kann erst mal renovieren. Wir wollen alle zusammen helfen damit das schnell und günstig über die Bühne geht. Damit sich das mit dem Material auch bezahlbar bleibt wüssten wi ...

Go Reisen - Reiseberichte und Erfahrungen mit dem Anbieter: Wir sind gerade dabei uns zu überlegen wo wir den nächsten Urlaub verbringen und sind bei unseren Recherchen auf Go Reisen gestossen. Ein Bekannter von uns hat den Namen ins Spiel gebracht und wir würden nun gern mehr darüber wissen. Wie schaut es au ...

Ist jedes gefrorenes Gemüse gesund?: Wir wissen ja alle dass Gemüse sehr gesund ist und damit ich meine Kinder auch mit genug Gemüse versorgen kann würde ich es gern in größeren Mengen einkaufen. Ich habe mir sagen lassen dass man sich das ganze gefroren kaufen kann und sich sogar alles ...

Welche Versicherung für einen Golf ist billig?: Mein Opa hat einen älteren Golf und den würde er mir samt Versicherung überlassen, ich meine dass er mit den Prozenten ganz weit unten ist und das könnte ich dann von ihm übernehmen. Nun wollte ich gern wissen wo ich eine günstige Versicherung für de ...

Immer wiederkehrender Haut Ausschlag: Seit ein paar Wochen bekomme ich immer wieder einen Haut Ausschlag und ich frage mich woher das wohl kommen mag. Ich würde das ganze gern erforschen und dann genau sagen können was den Haut Ausschlag auslöst. Könnt ihr mir sagen wo ich mich über das ...

Fingernägel - Mangelerscheinung erkennen: Ich achte sehr auf meine Gesundheit und auf Zeichen meines Körpers dass es ihm an irgendwas mangelt. Nun habe ich in einem alten Buch gelesen dass man an den Fingernägel sehen kann ob der Körper eine Mangelerscheinung hat oder nicht. Das finde ich se ...

Apfelsaft aus eigenen Äpfeln selber machen: Meine Kinder sind Fans von Apfelsaft und trinken davon sehr viel. Ich freue mich darüber denn ein besseres Getränk kann man sich für Kinder ja kaum wünschen. Wir haben uns überlegt dass wir den Apfelsaft auch selber machen könnten den Bäume gibt ...

Zähne abschleifen, aber bitte keine Raab Zähne: Meine Freunde sagen immer dass ich richtig schlechte Zähne hätte und ein Gebiss dass nicht so toll aussieht weil es so ungerade wäre. Ich würde mir da gern was machen lassen damit die Zähne schöner werden. Was meint ihr dazu was könnte ich da mac ...

Tage an denen im Juli Themen erstellt wurden:

Top Themen im Juli :: Top Themen 2009

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!