Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2009: Juli: 8

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 8. Juli 2009:

Probleme im Haushalt: Immer wieder kommen bei uns Probleme im Haushalt auf, d.h. Dinge wie den Geschirrspüler ausräumen, Wäsche in den Keller bringen und aufhängen, das Frühstück wegräumen und vieles mehr. Oftmals vergesse ich z.B. die Wäsche in den Keller zubringen und m ...

Benzingeruch im Auto entfernen: Leider sind mir ca. 4 - 5 Liter Super im Kofferraum aufgelaufen, betroffen sind die Kofferraummatte, Fußmatten die ich unter der Kofferaummatte hatte und der Filzüberzug des Subwoofers. Kofferraummatte und Fußmatten habe ich direkt herausgenommen ...

Haare schneiden: Immer dasselbe Problem beim Friseur: Egal zu welchem Friseur ich gehe, alle vermasseln die gleiche Sache. Ich sage, es sollen die Spitzen geschnitten werden, max. 1 cm und nachher fehlen mir doch immer mind. 5 cm. Teilweise frage ich mich wirklich schon, ob es da irgendeinen geheimen Tr ...

In der Nacht ständig auf die Toilette müssen: Ich trinke generell sehr viel Wasser, zum einen, weil ich schnell durstig werde, und zum anderen, weil es ja gesund ist und mir sowieso leicht fällt. Ich habe, wenn ich im Büro sitze oder auch wenn ich zu Hause fernschaue, immer eine Wasserflasche ne ...

Warum müssen sich die Augen erst an die Dunkelheit gewöhnen?: Hallo, nachdem ich gestern noch etwas länger im Bett gelesen hatte, machte ich das Licht aus und wollte schlafen. Da ich nicht einschlafen konnte, starrte ich vor mich hin und dann ist mir aufgefallen, was wohl schon jedem aufgefallen ist. Dass um ...

Schmerzen beim Sex: Ich habe ein Problem, welches mich schon seit drei Jahren, also seit ich das erste Mal Sex hatte bedrückt. Es geht um folgendes: Immer am Anfang vom Sex, wenn mein Freund seinen Penis halt das erste Mal reinsteckt, tut mir das höllisch weh. Wenn er d ...

Kaninchen ist bissig geworden: Seit nunmehr einem Monat benimmt sich unser zweites Kaninchen anders. Es versuch, dass andere Kaninchen zu rammeln obwohl es beides ganz sicher Weibchen sind. Außerdem beißt es das andere Kaninchen und sogar Familienmitglieder. Ich habe mittlerweile ...

Kollegin schuldet mir Geld - Wie zurückbekommen?: Vor einigen Monate war eine Arbeitskollegin von mir in einer etwas prekären finanziellen Lage. Sie war gerade in eine neue Wohnung gezogen, unter anderem, da sie eine Gehaltserhöhung bekommen sollte und sich so endlich ihre Traumwohnung leisten konnt ...

Riesiger Flachbildfernseher beim Kinderarzt: Heute habe ich mich sehr über meinen Kinderarzt gewundert. Der gleiche Arzt, welcher normalerweise auch auf Homöopathie und Alternativmedizin schwört, hängt sich einen sehr großen Fernseher in sein Wartezimmer. Ich war selber eine zeitlang in der "Wa ...

Schlechter Empfang: Was tun?: Ich habe mir ein Billighandy gekauft, welches über das Netz O2 läuft. Nun ist mir aufgefallen, dass ich sehr häufig einen sehr schlechten Empfang habe, selbst wenn ich an Orten bin, an denen ich eigentlich guten Empfang haben müsste. Das nervt mi ...

kostenlose Leseproben und Bücher zu gewinnen: Auf kann man jede Woche ein neues Buch anlesen, einen Leseeindruck schreiben und hat dann die Chance, es zu gewinnen (unter allen Leseeindrücken werden 100 Exemplare des Buches verlost, man hat also eine ziemlich hohe Gewinnchance, da meist nur so u ...

Nebelkerze: Inflation: Unsere Regierung spricht oft mals von ein, zwei, drei Prozent Inflation. Doch eigentlich haben wir eher den Eindruck, dass die Inflation viel höher liegt. Doch diese Gefühl der gesamten Republik kommt ja nicht von irgendwo - aber warum ist die Infla ...

Rosa Muffins: Hallo ihr lieben, als ich gestern einkaufen war, ist mir sofort was in die Augen gesprungen. Rosa Muffins von Lillifee. So was hab ich noch nie zuvor gesehen und da rosa meine Lieblingsfarbe ist, hab ich sie mal gekauft. Natürlich muss man sie sel ...

Urinspritzer auf der Klobrille: Ich war gerade auf der Toilette in meinem Büro und kurz bevor ich mich hinsetzte, bemerkte ich, dass einige nasse Urinspritzer auf der Klobrille waren. Ich frage mich: Muss das wirklich sein? Wenn es mir passiert, dass etwas Urin neben der Schüssel l ...

Nebelkerze: ifo-Index: Sobald man eine Experten Aussage mal hinterfragt, dann verteidigen sich die Experten immer, mit den aktuellen Wirtschaftsdaten, denn aufgrund dieser Daten kommen die Experten ja zu ihrem Ergebnis. Mittlerweile wird der ifo-Index immer wieder gerne zu ...

Petition gegen Verbot der Killerspiele: Auf der Webseite des deutschen Bundestags ist nun eine Petition gegen das Verbot der sogenannten Killerspiele eröffnet worden. Jeder der GEGEN das Verbot der Produzierung und dem Verkauf der Spiele ist, kann hier seine Stimme abgeben und den Bundesta ...

Wann ist das Ende der Ausbildung?: Meine Frage hört sich vielleicht erst mal komisch an, aber ich weiß nicht genau wann meine Ausbildung endet. Ich mache zur Zeit noch eine Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau und habe nächste Woche meine mündliche Prüfung. In der Schule hatten wir da ...

Studium zu Marketing/PR/Eventmanagement?!: Mich würde mal interessieren, was für Wege es gibt zu studieren, um später mal in die Richtung Marketing/PR/Eventmanagement zu gelangen. Ich habe bereits herausgefunden, dass diese drei Bereiche alle zu dem Ausbildungsberuf Kaufmann/frau für Mark ...

"Snes Station" Emulator für die PS2: Da mein alter Super Nintendo leider kaputt ist und ich bisher noch keinen neuen bekommen hab habe ich mich auf die suche nach einer anderen Möglichkeit gemacht um meine alten Spiele zu spielen. Ich habe gehört, dass es die Möglichkeit geben soll die ...

Ärger mit Pflasterfugenmörtel TUBAG PFF: Mir wurde vom Baustoffhändler TUBAG-Pflasterfugenmörtel PFF zur Verfugung von Terrassenplatten empfohlen. Das Material sollte mit Wasser eingeschlämmt werden. Ich habe dieses Material bei mehreren Kunden im letzten Jahr und im Frühjahr diesen Jahres ...

Schwangerschaft - Kurse ja oder nein?: In einem Seminar über mittelalterliche Heilkunde ging es kürzlich um Hebammen und deren Tätigkeit im Mittelalter. Dabei wurde mir mal sehr deutlich bewusst, wie wenig Aufwand man damals um Schwangerschaft betrieben hat und was man im Gegensatz dazu h ...

Falscher Haarschnitt = Körperverletzung?: Angeregt von , kam ich auf folgendes Szenario: Person A geht mit ihrer Freundin B zum Frisör. A hat sehr lange(Hüfte), gesunde Haare, auf die sie sehr stolz ist und sie möchte, zwecks Pflege, die Spitzen schneiden lassen. Dies teilt sie der Frisör ...

Wie kann man ebooks am Besten lesen?: Ich habe ziemlich viele Ebooks auf dem PC, die ich sehr gerne lesen würde. Allerdings würde ich jetzt doch ganz gerne mal wissen, wie man diese am Besten lesen kann, so dass es möglichst komfortabel ist. Wie macht ihr das? Am Bildschirm zu lesen f ...

Supermärkte, die bis 24 Uhr geöffnet haben - Im Kommen?: Ich muss gestehen, dass ich ein ziemlicher Nachteinkäufer bin. Ich genieße die Öffnung der Supermärkte bis 22 Uhr wirklich sehr und empfinde mittlerweile die, die nur bis 20 Uhr geöffnet haben als eher ungeeignet für mich selbst. Oft gehe ich nach de ...

Kann man abgelaufene Schokolade noch essen?: Ich habe jetzt gerade Schokolade wiedergefunden, die zwar schon abgelaufen ist, aber ich würde sie trotzdem noch gerne essen. Es handelt sich dabei um einen Schokoladen-Weihnachtsmann, der im Februar abgelaufen ist. Würdet ihr diese Schokolade noch e ...

Suche Programm, mit dem man Ebooks gut ausdrucken kann: Ich bin auf der Suche nach einem Programm, dass mir das Ausdrucken von Ebooks erleichtert und diese dennoch leserlich auf Papier bringt. Wer kann mir da etwas empfehlen? Wie bekomme ich denn am Besten so viele Seiten des Ebooks auf Papier, so dass ...

Günstig in New York einkaufen - Angebote: Schon immer war es mein Traum dass ich mal in die USA fliege und dann in New York einkaufen gehe. Ich habe mich schon nach Flügen erkundigt und das scheint derzeit recht günstig zu sein. Aber mir fehlt ein Hotel in dem ich übernachten kann. Wo ka ...

Beruf Info: Wo findet man etwas darüber?: Wo kann man über einen Beruf Info erhalten? Ich will mich beruflich verändern, weiß aber noch nicht so genau, was ich einmal machen will. Da müsste es doch im Internet irgendein Portal geben, wo man sich über die einzelnen Berufe näher informieren ka ...

Online Spiele kostenlos: Wer wie ich auf ALG angewiesen ist der muss immer sehen wie er mit dem bisschen Geld über die Runden kommt. Da ist für Luxus leider kein Geld übrig, und für mich sind online Spiele so ein Luxus den ich mir eigentlich nich leisten kann. Außer es gibt ...

Kann man Beruf, Schule und Kind bewältigen?: Ich bin 19 Jahre alt, habe eine zwei Monate alte Tochter und gehe noch zur Schule. Da das Geld vorn und hinten nicht reicht, will ich mir einen Nebenjob suchen. Doch ich weiß nicht, wie ich das alles schaffen soll. War schon mal jemand in solch einer ...

Initiative "Kinder hier": Ich habe mal von einer Initiative gelesen die Kinder hier heissen soll, dort geht es darum den Kindern ihre kulturelle Identität näher zu bringen und das hat mich sehr interessiert. Ich würde mich da gern ein bisschen näher damit befassen aber ich we ...

Kostenlos faxen - nur wie?: Ein Kollege hat mir vor längerer Zeit mal gesagt dass es im Internt eine Funktion geben soll mit der man kostenlos faxen könnte. Aber leider arbeitet er nicht mehr mit mir zusammen und ich kann ihn nicht mehr fragen wo ich mich da erkundigen muss. ...

Wo kann man noch kostenlos flirten?: Ein Freund von mir war schon ein paar mal auf einer der vielen Flirtseiten die es immer mehr im Internet gibt. Aber er meinte dass man da aufpassen muss weil man da oft was zahlen muss. Das will ich natürlich nicht ich möchte wenn schon dann nun kost ...

Online Videos von RTL-Now, Pro7 aufnehmen / speichern legal?: Hallo, ich liebe ja, mir Online Videos von rtlnow.de oder pro7.de anzusehen, da sie meist keine oder weniger Werbung haben und ich sie grade bei RTL auch zeitversetzt eine Woche lang kostenlos gucken kann. So habe ich immer die aktuellen Folgen vo ...

Emotionale Enthemmung - Taugt das was?: Ich habe neulich etwas Interessantes entdeckt: . Ich überlege derzeit, ob ich mir die Hefte zulegen soll, bin mir aber darüber nicht so ganz sicher und würde deswegen gerne wissen, ob jemand von euch damit Erfahrungen gemacht hat und ob diese Übungen ...

Farbe von Kratzbild entfernen: Hallo, Hier kennen sie vielleicht einige, die so genannten "Scrapers" oder Kratzbilder. Bei diesem Hobby gibt es wie beim Malen nach Zahlen Vorlagen zu kaufen, bloß, dass man auf diesen nicht vorgegeben hat, was man wie ausmalen sollte, sondern es ...

Suche Anleitung für alten Rechner: Ich habe mir auf dem Flohmarkt einen alten Rechner gekauft aber nun musste ich feststellen dass es keine Anleitung zu dem Rechner mit dazu gibt. Den Verkäufer kenne ich nicht und nun stehe ich da und weiß nicht weiter. Wie komme ich an eine Anlei ...

Horoskop für Jungfrau: Mein Freund ist im Sternzeichen Jungfrau geboren, jetzt wollte ich einmal nachlesen, was das Horoskop über seine Charakter Eigenschaften aussagt. Mich würde einfach einmal interessieren, in wie weit man sich auf ein Horoskop verlassen kann. Ich f ...

Auf Mallorca einkaufen gehen: In den nächsten Wochen fliegen meinen Freundinnen und ich für eine Woche nach Mallorca und wir wollen in der Zeit aber nicht nur am Stand abhängen sondern in Mallorca auch einkaufen gehen. Wer kann uns da ein paar gute Adressen sagen wo man gut ...

Haut Check - Ablauf, Kosten und wo machen lassen?: Seit einiger Zeit bilden sich bei mir immer mehr Leberflecken und ich mache mir Sorgen dass es sich dabei um Hautkrebs handeln könnte. Nun würde ich gern einen Haut Check machen und wollte mal fragen wie das genau läuft? Zahlt das die Kasse oder ...

Suche schöne Kinder DVD: Ich habe 3 Enkel denen ich immer was mitbringe wenn ich sie besuchen komme, diesmal haben sie mich um eine Kinder DVD gebeten und den Wunsch möchte ich ihnen gern erfüllen wenn es geht. Aber ich bin unsicher was ich mitbringen sollte denn die Auswahl ...

Welche Arten von einem Foto Album gibt es heute?: Da nun bald meine erste Enkeltochter auf die Welt kommt, möchte ich ihr zur Geburt ein besonders schönes Foto Album schenken. Aber leider kenne ich mich dabei gar nicht aus und hoffe, dass ich hier ein paar nützliche und interessante Informationen be ...

Programme kostenlos herunterladen: Für Programme kann man sehr viel Geld ausgeben und das ist genau das was ich nicht will, denn ich habe kein Geld. Ich bin immer auf der Suche nach guten Programmen die man kostenlos herunterladen kann. Davon gibt es eine Menge aber oft sind die ...

Geschwollene Beine - Erfahrungen mit Nutrein B: Mein Arzt hat mir wegen meiner geschwollenen Knöchel mehr Sport und entsprechende Ernährung empfohlen. Sehr lustig (40 Stunden Woche + Teenies zu hause). Als Alternative nannte er mir ein natürliches Präparat namens Nutrein B Beine. Hat jemand da ...

Über das www Fernsehen: Wir sind immer viel unterwegs und uns wäre es am liebsten wenn wir auch dort immer fernsehen könnten. Wir haben den Laptop fast immer mit dabei und da wäre ein www Fernsehen toll. Ein Freund meinte dass es das schon gibt und man über den Laptop Inter ...

Suche Internetforum zu analoger Fotografie: Ich habe derzeit aus dem Familienkreis noch einige alte analoge Kameras und bin daher nach einem empfehlenswerten, gute frequentierten Forum, dass sich mit analoger Fotografie beschäftigt! Wer kann mir da etwas empfehlen? Wichtig wäre mir, dass i ...

www.flirt.de - Erfahrungen: Meine Schwester in so ein Mauerblümchen und sie findet nur schwer Anschluss. Ich dachte nun dass ich mich für sie mal umsehe und sie auf einer Seite anmelde auf der man flirten kann. Von einem Kollegen habe ich die Adresse www.flirt.de bekommen und d ...

Mehr über Hamburg lernen: Die Stadt Hamburg hat mir immer schon am besten gefallen und ich würde gern mehr über Hamburg lernen, also über die Geschichte und was dort derzeit so los ist. Nun dachte ich mir dass ich mich mal nach einer guten Seite über Hamburg erkundige und auf ...

Nebelkerze: Arbeitsmarktstatistik: Man kennt es ja, dass auf Seite 1 der Tageszeitung immer wieder von Massenentlassungen zu lesen ist. Doch gleichzeitig spricht man oft von den wohl niedrigsten Arbeitslosenzahlen seit Monat/Jahr XY, die Zahlen der Bundesagentur für Arbeit sehen dann ...

Musik von "Ihre Kinder": Es gab früher mal eine Band die hat ihre Kinder geheissen aber von denen habe ich schon lange nichts mehr gehört. Kann es sein dass es die wieder gibt oder besser gesagt immer noch gibt? Wo kann man sowas finden wenn man bestimmte Dinge sucht abe ...

Kinder dieser Welt: Ein Freund hat mir vor kurzem von Kinder dieser Welt erzählt und das hörte sich alles sehr interessant und spannend an. Ich würde da gern sehr viel mehr darüber wissen. Aber leider konnte ich bisher im Internet nichts darüber finden. Kann es sein ...

Suche Handbuch für Horoskop Waage: Da ich noch ein Anfänger in der Astrologie bin, suche ich ein Handbuch über das Horoskop Waage. Ich habe zwar schon selbst in verschiedenen Buchläden danach gesehen, aber da waren so viele, dass ich mich nie entscheiden konnte, welches ich nehmen sol ...

Kostenlos ohne Gebühren: Ich würde gern kostenlos und ohne Gebühren Radio hören, das muss es doch geben! Ein Freund hat mir gesagt dass man über das Internet Musik aus aller Welt hören kann und dass man dafür keine Gebühren zahlen müsste. Das klingt echt gut das hätte ich sc ...

Kann eine fehlende Dunstabzugshaube Schimmel verursachen?: Ich habe mal gehört, dass man unter Umständen die Entstehung von Schimmel begünstigen kann, wenn man beispielsweise kocht und dabei keine Dunstabzugshaube hat oder diese nicht benutzt (weil die ja meistens sehr laut sind). Stimmt das? Kann man da ...

Eintages Diäten: Hallo. Ich habe letztens in einer Fernsehzeitung von eintages Diäten gelesen. Es heißt, dass man einen Tag lang eine bestimmten Diättag machen soll, wie den Florida-Tag und bis zu zwei Pfund abnehmen soll. Hat jemand von euch mit solch einer Di ...

Haben Nudeln einen eigenen Geschmack?: Ich habe letztens mit Freunden gekocht und wir machten auch Nudeln selbst und der Teig war ja eh, einfach aufgrund der Zutaten, so ausgerichtet, dass da nun nicht besonders viel Eigengeschmack dabei sein kann. Lediglich durch das Salz, von dem aber a ...

Rote Pünktchen auf den Beinen - woher und was tun?: Hallo, im Winter bekomme ich an den kompletten Beinen immer kleine rote Pickelchen. Sie kommen nicht vom Rasieren und verschwinden in der Regel nachdem ich ein paar Mal in der Sonne war und kommen erst im Winter wieder. In diesem Jahr habe ich sie ...

Ipod & spezielle Kopfhörer kaufen?: Ich habe meinen Ipod jetzt noch nicht so lange, aber langsam haben die Kopfhörer ziemliche Gebrauchsspuren (das Plastik bekommt Risse bzw. löst sich langsam auf) und ich würde mich gerne frühzeitig um Ersatz kümmern. Braucht man für den Ipod denn ...

Google Chrome OS Betriebssystem - Konkurrenz für Windows?: Nachdem Google bereits mit dem Browser Chrome oder seinem Open Source Handy-Betriebssystem Android, das sogar auf einigen Netbooks bereits zum Laufen gebracht . So soll es aus den Überlegungen zum Browser Chrome entstanden und praktisch eine konse ...

Fleckensalz soll die Farbe auffrischen: Ich habe auf einer Seite über Haushaltstipps gelesen, dass es die Farben von ausgeblichenen Textilien aufhellt, wenn man zur Wäsche immer ein bisschen Fleckensalz gibt. Stimmt das? Ich hatte bisher immer extra Color- oder sonstiges farbschonendes ...

Abends Kohlenhydrate vermeiden für besseren Schlaf?: Ich habe gelesen, dass man besser schläft, wenn man abends auf Kohlenhydrate verzichtet, weil diese den Schlaf negativ beeinträchtigen / stören können und man somit schlechter ein- und durchschläft. Wer kann das bestätigen? Was kann man denn dan ...

Wie Zähne wirklich von Flecken befreien: Ich bin Raucherin und Kaffeetrinkerin. Habe schon einiges versucht, nichts hat wirklich geholfen, die Spuren des Kaffeegenusses und Rauchens zu entfernen. Hat jemand einen Tip für mich? ...

Womit verschlüssele ich meine Festplatte leicht?: Ich suche ein Programm, mit dem ich meine Festplatte verschlüsseln kann. Dieses sollte auf Windows XP laufen und sehr leicht zu bedienen sein oder alternativ eine sehr gute Anleitung mit sich führen. Wer kann mir da etwas empfehlen? Wichtig wäre ...

Bücher von Machen Arthur: Mir hat vor einiger Zeit mal ein Kollege was über einen Autor erzählt der Machen Arthur heissen soll, ich denke der Vorname ist Arthur und der Familienname ist Machen. Er soll phantastische Romane schreiben und ich würde gern mal einen davon lesen. ...

Kalender alle 7 Jahre nochmal verwenden?: Ich bin ja eigentlich auch dafür zu haben, dass man möglichst wenig wegschmeißt und eher wiederverwertet. Allerdings hat mich Folgendes doch überrascht: Man kann Kalender angeblich alle 7 Jahre wiederverwenden, weil dann die Tage wieder übereinstimme ...

Deo Werbung kontra Realität: Im Fernsehen kommt immer so schöne Deo Werbung und ich kaufe mir das auch immer gleich aber ich finde nicht dass die Wirkung dann auch so ist wie in der Werbung versprochen. Ich schwitze immer noch und von manchen Deos bekomme ich sogar einen Ausschl ...

www.HalloKinder.net - Erfahrungen mit dem Kinder Portal: Wir haben zwei Kinder mit denen wir gern was unternehmen und wir sind immer auf der Suche nach Seiten im Internet die da was zu bieten haben. Eine Bekannte meinte dass wir mal auf hallo Kinder schauen sollten. Diese Seite kennen wir nicht und wir ...

Im Internet einkaufen - Probleme vermeiden: Es klingt vielleicht seltsam aber ich war noch nie im Internet einkaufen und daher habe ich auch keine Erfahrung damit. Nun wüsste ich gern was ich da alles beachten muss damit ich da nicht in eine Kostenfalle tappe oder so. Wo kann ich mich über ...

Arme Kinder in Deutschland: Kinder in Deutschland haben es offenbar immer schwerer genug zu essen zu bekommen und da möchte ich gern was tun. Wo kann ich mich über das ganze mal informieren und eventuell auch was spenden, denn seit wir diese Krise haben leben offenbar imme ...

Hobby zum Beruf machen: Heute habe ich mal eine ganz besondere Frage an alle ich möchte mich gern selbstständig machen und hoffe dass ich so mein Hobby zum Beruf machen kann. Ich habe aber kein Geld und wäre auf eine Unterstützung angewiesen. Nun wüsste ich gern wo ich ...

SMS kostenlos verschicken: Ich habe mal so am Rande mitbekommen dass es eine Möglichkeit gibt wie man SMS aus kostenlos verschicken kann. Hat jemand schon mal davon was gehört? Leider bin ich mit meiner Suche im Web nicht sehr weit gekommen wenn man nicht genau weiß wo man ...

Pfötchen geben beibringen klappt nicht: Ich habe schon mehrmals erfolgreich Hunden das Pfötchengeben beigebracht, das ging auch immer relativ schnell, bis sie es raus hatten, was ich von ihnen wollte. Allerdings habe ich momentan einen Hund, bei dem das Ganze nicht so recht klappen will, u ...

www.flirt-age.de - Erfahrungen: Wer heute allein ist der hat es nicht so leicht denn wo kann man schon jemanden kennen lernen? Ich gehe nicht viel aus und bin lieber im Internet unterwegs, dazu nun meine Frage. Kennt jemand www.flirt-age.de und kann mir mehr dazu sagen? Ich bin ...

www.renovieren.de - Tipps und andere gute Seiten: Mein Freund und ich wollen gern ein altes Haus in der Nachbarschaft kaufen und müssten es aber von Grund auf renovieren. Wir sind ganz fit wenn es um handwerkliche Dinge geht aber dennoch könnten wir bestimmt den einen oder anderen Tipp gebrauchen. W ...

Stellenanzeigen frei und kostenlos aufgeben: Vor ein paar Tagen habe ich meinen Job verloren und muss nun sehen dass ich schnell wieder was finde wo ich arbeiten kann. Nun hat mir vor längerer Zeit mal einer erzählt dass es Seiten gibt auf denen man frei und kostenlos Anzeigen aufgeben kann ...

Internet flirt - Tipps: Ich hätte gern mal eine richtigen Internet Flirt und es scheint ja auch viele Seiten zu geben über die man Leute treffen kann und dort auch flirten kann. Aber wenn man sich wie ich nicht so auskennt dann irrt man von Seite zu Seite und landet oft ge ...

Sport: Sender ohne Werbung oder Werbung rausschneiden: Eigentlich sehe ich sehr gern Sport aber was mich dabei unheimlich stört ist die viele Werbung. Bei manchen Veranstaltungen sieht man bald mehr Werbung als Sport. Kann ich mir die Werbung nicht irgendwie raussschneiden oder gibt es noch Sender die be ...

Gute Shops wie www.Fingernägel.de: Ich stehe total auf schöne Fingernägel und würde gern mal richtige Profisachen einkaufen. Aber das Zeug dass es im Drogeriemarkt zu kaufen gibt ist nicht besonders gut und hält auch nicht. Klar ist es billig aber lieber würde ich mehr ausgeben wenn ...

Kostenlose Downloadspiele: Für mein Taschengeld bekomme ich die Spiele die mir gefallen leider nicht zu kaufen. Aber jemand hatte mir mal gesagt dass man auch an kostenlose downloadspiele kommen kann wenn man die richtigen Ardressen wüsste. Leider weiß ich die aber nicht u ...

Kostenlos und legal Geräusche herunterladen: Ich suche derzeit verschiedene Geräusche, die ich mir gerne kostenlos und legal herunterladen würde, damit ich sie beispielsweise auf mein Handy übertragen kann um mich damit wecken zu lassen. Ich meine zum Beispiel Geräusche von Sirenen, Tieren oder ...

Mo Hayder - Vogelmann: Hallo zusammen! Ich bin über eine Freundin auf einen neuen Thriller gestoßen und möchte ihn hier kurz vorstellen: Der Vogelmann von Mo Hayder Bei Aufräumarbeiten hinter einer Fabrik entdecken Bauarbeiter die Leichen von fünf Frauen. In allen Br ...

Nach Wertheim zum Einkaufen: Ein Bekannter hat uns erzählt dass er immer nach Wertheim zum einkaufen geht. Das klingt alles sehr gut und wir würden gern mehr darüber wissen. Gibt es da auch Seiten über die man mehr Infos bekommt oder muss man einfach hinfahren um das selbst zu ...

Eichel: Haut entfernen: Vor ein paar Wochen habe ich einen Bericht über die USA gesehen und dort wurde gesagt dass es dort üblich ist an der Eichel die Haut zu entfernen und was das für gesundheitliche Vorteile hätte. Das möchte ich auch gern machen lassen aber vorher w ...

Free Downloads!: Als Schüler hat man nicht viel Geld zur Verfügung und ich muss immer sehen dass ich mit der Kohle über die Runden komme. Da wäre es super wichtig für mich an free downloads aller Art heran zu kommen. Natürlich auch für Musik und gute Programme für de ...

Mit dem Internet umgehen lernen - Kurse und Tipps: Mein Oma ist noch sehr rüstig und kennt sich technisch auch noch super aus, die kann sogar den Fernseher selber einstellen und lauter solche Dinge. Nun möchte sie gern das Internet lernen damit sie ihren Enkeln in Australien Email schicken kann. ...

Penny Werbung als Newsletter abonnieren: Bei uns kommt die Penny Werbung immer mit dem Wochenblatt ins Haus aber da ich ausserhalb wohne kriege ich das nicht immer und muss auf die Werbung oft genug verzichten. Nun habe ich mir überlegt ob ich mir die Penny Werbung nicht als Newsletter komm ...

Kinder im Netz vor Gefahren schützen: Wenn meine Kinder im Netz herumdüsen dann bereitet mir das immer ein wenig Kopfschmerzen denn man kann ja nie wissen wo sie da landen. Ich würde meinen PC gern sicherer machen und diverse Seiten gern sperren. Wo kann ich mich über dieses Thema nä ...

Suche kostenlose Filme zum downloaden: Wenn ich mir das Programm im Fernsehen so ansehe dann kann man nur noch einschlafen weil das so langweilig ist. Es gibt kaum gute Filme, nur lauter so alte Schinken die man schon auswendig kann. Mich würde es mal interssieren ob es nicht über das ...

Wo Ausbildung zum Diätassistenten/-koch machen?: Da mein Freund kein normaler á la carte- Koch mehr sein möchte, möchte er sich zum Diätkoch oder zum Diätassistenten weiterbilden lassen. Ich weiß, dass das eine eine Ausbildung ist und das andere eine Weiterbildung ist. Er würde beides machen. Ka ...

Suche Tipps für Turkisch Flirt: Ich finde türkische Männer sehr anziehend und es wäre toll wenn ich mal mit ihnen flirten könnte. Es soll da eine Seite geben die turkisch flirt heisst aber mehr weiß ich darüber leider nicht. Wer war schon mal auf der Seite und kann mir sagen wie da ...

Babyzähne wie pflegen?: Meine Tochter hat erst 3 Zähne aber ich habe ihr schon eine Zahnbürste gekauft und putze ihr die Zähne jeden Tag, mein Mann findet das total übertrieben und meint das reicht wenn ich das mache wenn sie alle Zähne hat. Aber ich denke schon dass es wi ...

Französisch lernen - Welcher Kurs ist gut?: Ich habe mir schon oft vorgenommen französisch zu lernen aber nun soll es endlich wahr werden und ich möchte mir so einen Kurs besorgen. Es gibt immer mal wieder welche im Fachhandel oder im Elektromarkt aber ich weiß nicht ob die gut sind oder nicht ...

Frisuren -Testen, bevor neu schneiden lassen?: Wenn es um meine Haare geht dann bin ich immer sehr vorsichtig denn wenn man dem Friseur zu sehr freie Hand lässt dann sieht man am Ende aus wie ein Punker. Ich möchte schon gern mal ein paar Frisuren ausprobieren und meine Haare mal neu stylen lasse ...

Das Darlehen vorzeitig ablösen: Bank weigert sich!: Wir haben vor ein paar Jahren ein Darlehen aufgenommen und könnten das Darlehen nun auf einmal zurückzahlen weil wir etwas im Lotto gewonnen haben. Aber die Bank will unser Geld gar nicht haben und weigert sich das Darlehen zu kündigen. Was sollen wi ...

Seiten für Kinder mit guten Informationen: Kinder haben immer viele Fragen und ich tu mir da oft schwer sie alle umfassend zu beantworten. Da wäre es doch gut wenn Kinder ihre Informationen auch aus dem Web holen könnten. Aber es sollten Seiten sein die kindgerecht sind und sie nicht überford ...

Filmparodien auf www.Angryalien.com: Hallo zusammen! Ich bin eben auf eine sehr lustige Seite gestoßen: . Dort sind diverse berühmte Filme parodiert. Das Ganze läuft nach dem Motto: "Film XY in 30 Sekunden und nachgespielt mit Häschen." Ich habe den Link von einer Freundin bekommen u ...

Kostenlose Flirt Seiten: Ich würde gern mehr neue Leute kennen lernen und wenn es geht dann auch mal persönlich treffen. Aber wenn ich mir so ansehe was ich auf den Flirt Seiten zahlen muss dann vergeht mir die Lust am Flirt ganz schnell wieder. Gibt es denn auch ein paa ...

Spiel kostenlos spielen: In meine Freizeit bin ich immer gern am Rechner und wenn ich ein Spiel finde das gut ist dann kann ich mich da lange damit beschäftigen. Nun suche ich wieder mal ein Spiel und wenn es geht dann sollte es kostenlos sein. Ich spiele gern Adventures und ...

Zahn Nummer 26 ziehen lassen - heißt auf Deutsch...?: Vor ein paar Tagen war ich beim Zahnarzt und der meinte dass bei mir der Zahn 26 raus müsste und ich dort ein Brücke brauche. Das sagt mir wenig und ehe ich meine Zustimmung gebe würde ich schon gern mehr wissen über die ganze Sache. Welcher ist ...

Tipps zum Flirten in der Disco: Flirten in der Disco finde ich super aber oft hat man es da nicht leicht weil es so laut ist und man nur ganz kurze Sachen sagen (oder brüllen) kann. Mir fehlt da oft noch der letzte Schliff und ich könnte auch ein paar gute Tipps und Tricks brauchen ...

Berufe in Hamburg: Mein Freund geht wegen dem Studium nach Hamburg und ich habe mir gedacht dass ich dort gern auch leben will dann müssten wir uns nicht trennen. Also habe ich beschlossen dass ich mitgehe nach Hamburg. Aber ich müsste dort auch arbeiten und einen Job ...

Musik aus der Coca Cola Werbung 2008: Für mich war die Coca Cola Werbung 2008 die beste die es seit langem gegeben hat, vor allem die Musik hat mir besonders gut gefallen. Leider hört man die Musik so gut wie nie im Radio und da wollte ich mal fragen ob die das nicht als Sampler zu kaufe ...

Kinder gezielt fördern können: Kinder können sehr viel wenn man sie nur ermuntert und entsprechend fördert. Meine Kinder sollen das alles bekommen was ihnen hilft mal ganz schlau zu werden. Was gibt es da alles an Software für den PC, ich möchte sie ganz gezielt an all das her ...

Kostenlose mp3 zum Download: Ich suche hier jemanden der sich im Internet gut auskennt und der mir sagen kann wie ich an kostenlose mp3 kommen kann. Es muss aber alles ganz legal sein denn ich möchte dadurch nicht in Schwierigkeiten kommen und am Ende dann Strafe zahlen. Al ...

Gutes Kinder Radio: Gibt es eigentlich auch ein Radio bzw. Radiosendungen speziell für Kinder bis 14 Jahre, wenn möglich darunter? Ich suche momentan nach verschiedenen Angeboten und Programmen, nur leider konnte ich hierzu nichts finden, nur Radio Programme, die auf Ju ...

Gibt es noch einen Beruf mit Zukunft?: Den Beruf Zukunft, kann man heute davon überhaupt noch sprechen? Sieht man sich einmal auf dem Arbeitsmarkt um, so gibt es doch kaum noch Berufe, die einem eine gesicherte Zukunft versprechen können. Mich würde echt mal interessieren, wie andere darü ...

Flirt Seiten für Single: Wenn man einen Flirt will und dabei auch noch Single ist dann gibt es wie ich gehört habe im Internet sehr viele Möglichkeiten Leute zu treffen und zu flirten. Aber es soll auch Seiten geben die nur Fakes sind und auf denen Frauen zu sehen sind die e ...

www.planet-beruf.de - Erfahrungen mit dem Portal: Ich bin ein Jahr vor dem Abi und ich muss mich so langsam entscheiden ob ich einen Beruf lernen will oder doch besser studieren. Nun habe ich über eine Bekannte die Adresse www.planet-beruf.de bekommen und wollte mich da mal umsehen. Aber da ich ...

Süße Kinder Bilder: Es gibt von meiner Tochter so süße Kinderbilder die würde ich gern größer machen und an die Wand hängen. Am liebsten wäre es mir wenn ich sie im Format eines Posters hätte. Aber ich konnte da bisher nichts darüber finden und ich meine dass ich das In ...

Kinder am Unfug machen hindern: Kinder machen gern Unfug und stöbern überall herum wo sie nicht hin sollen. Ich würde meine Kinder gern davon abhalten dass sie mir alle Schränke ausräumen. Gibt es da eine Sicherung zu kaufen mit denen ich sie davon abhalten kann die Schränke le ...

Mandarin lernen - Wo gibt es Kurse?: Ich würde gern Geschäfte mit China machen und da wäre es für mich sehr nützlich wenn ich die Sprache kennen würde, es ist daher mein Wunsch dass ich Mandarin lernen will. Wo kann ich nähere Infos bekommen oder mich gleich online nach einem Sprach ...

Rache am Ex: Hallo, meine Freundin hat mich letztens um Hilfe gebeten. Sie will sich an ihrem Ex rächen. Eigentlich finde ich so was kindisch, aber irgendwie kann ich sie auch verstehen. Denn er ist ihr fremdgegangen. Meine Ideen, die ich in einer Zeitschri ...

Wo als Single toll flirten und schnell Kontakte knüpfen?: Wer als Single flirten will der wird leider oft nur ausgenommen, viele Seiten versprechen tolle Kontakte und dann stellt sich heraus dass es die Leute die dort inserieren gar nicht wirklich gibt. Das möchte ich gern vermeiden und so frage ich hie ...

Kindergarten - Homepage: Mich würde einmal interessieren, ob jeder Kindergarten eine Homepage besitzt. Denn dann könnte man sich doch viel schneller über den Kindergarten selbst informieren, also wie die Beschäftigungen aussehen, welche Spiele die Kinder spielen und wie sie ...

Gesund in München ernähren und Einkaufen: Wir sind sehr darauf bedacht dass wir uns gesund ernähren und als wir noch auf dem Land gelebt haben war das auch ganz einfach. Aber seit wir in München leben sind wir dauernd auf der Suche nach Geschäften wo man Bio Ware kaufen kann. Aber in dem Vie ...

"Kann" - Kinder stärker fördern: Mein Sohn ist eines der kann Kinder bei denen noch nicht feststeht ob sie schon eingeschult werden oder nicht. Ich bin der Meinung dass er schon so weit ist weil er sich im Kindergarten schon lange langweilt, aber die Lehrer meinen ich sollte ihn noc ...

Horoskop für Stier: Kann man die Charakter Eigenschaften durch ein Horoskop bestimmen bzw. erfahren? Ich hoffe, ich finde hier jemanden, der sich auf dem Gebiet der Astrologie gut auskennt und mir meine Fragen beantworten kann. Was kann ich alles über das Horoskop Stier ...

Schönes Kinder Musical: Meine Tochter liebt Musik und ich will ihr eine Freude machen und mit ihr in ein Kinder Musical gehen. Was kommt denn für Kinder da in Frage, auf die Schnelle würde mir da nur der König der Löwen einfallen. Aber es gibt sicher noch mehr das man als K ...

Spielend lernen im Schlaf: Wer würde nicht gern lernen im Schlaf aber das ist bestimmt nicht so einfach wie es klingt. Was gibt es da denn alles für Möglichkeiten wenn man sich weiterbilden will? Wo kann ich mir Infos holen über Kurse oder sowas, denn ich möchte gern mehr ...

Spanisch lernen: Wenn ich in den Urlaub fahre dann möchte ich mich dort nicht nur im Hotel aufhalten sondern auch auf die Märkte gehen und dort einkaufen. Aber das ist schwer wenn man die Sprache nicht kann. Ich möchte also vor meinem Urlaub gern ein bisschen Sp ...

52 Zähne Zahnrad - wo kaufen?: Seit ich ein Kind bin habe ich immer gern mit meiner Rennbahn gespielt und nun habe ich sie nach vielen Jahren wieder aus dem Keller geholt. Ich musste aber nun leider feststellen dass sie ein wenig gelitten hat und mir ein Hauptzahnrad kaputt gega ...

Evonik Werbung: Ich sehe im Fernsehen immer die Evonik Werbung und das was ich da sehe finde ich sehr interessant. Aber ich kann mit dem Namen der Firma überhaupt nichts anfangen denn den habe ich ausserhalb der Werbung noch nie gehört. Wo kann ich mehr über die ...

Günstiger Kaufen, Einkaufen und Bestellen: Kaufen einkaufen und bestellen ist mein liebstes Hobby und da gebe ich auch viel Geld aus. Aber ich schaue auch immer dass ich was spare und dass ich Seiten finde die günstiger sind als andere. Und nun zu meiner Frage, wer kauft wie ich auch ger ...

Wie schneidet Ihr Werbung raus?: Mögt ihr Werbung auch so ungern wie ich, besonders nervig finde ich es wenn man sich was aufnimmt und dann kommt immer die Werbung dazwischen. Ich habe mal gehört dass es eine Technik gibt mit der man die Werbung rausschneiden kann und dann den Film ...

Kinder Spiel ohne Gewalt: Ich möchte gern meine Kinder schon sehr früh an den PC heranführen und dafür suche ich ein geeignetes Kinder Spiel. Es sollte lustig sein und natürlich ohne Gewalt oder so was, aber mir scheint das ist nicht so einfach und so stelle ich diese Frage m ...

In London einkaufen und toll shoppen gehen: Ich würde so schrecklich gern mal in London einkaufen aber das war bisher immer so teuer weil man dort ja auch übernachten muss. Nun lese ich immer wieder dass es so billige Flüge gibt und wenn ich so einen Flug buchen könnten dann wäre das mit dem ...

Wo kann ich online ein Horoskop für Fische finden?: Ich suche nach einem Horoskop für das Sternzeichen Fische, habe jedoch noch nichts im Web gefunden, wo man sich das bestellen kann. Ich wollte mir eins anfertigen lassen und zwar als Geschenk zum Geburtstag für meine Mutter. Sie liebt die Horoskope u ...

Flirt Scout: Flirt Seiten gibt es wie Sand am Meer und es ist nicht leicht sich da zurecht zu finden. Ich hätte da gern einen Flirt Scout der mir die Seiten zeigt die für mich am besten geeignet sind. Denn wenn man einen bestimmten Typ Mensch sucht dann wäre ...

Foto von Zahn / Zähnen für Referat gesucht: Ich habe mir für ein Referat in der Schule das Thema Zahn und Zahnkrankheiten ausgesucht und nun stehe ich da und muss alle Infos zusammentragen die ich finden kann. Leider ist das Referat schon bald und mir fehlt noch ein schönes Foto von einem Zahn ...

Buch um ein Horoskop für Skorpion zu erstellen: Heute gibt es ja über fast alles Bücher, ich bin nun auf der Suche nach einem Buch über das Horoskop Skorpion. Ich habe schon bei uns im Buchladen gefragt, aber da war leider keins vorrätig. Weiß jemand, wo ich ein Buch über das Horoskop Skorpion kau ...

Familie, Beruf - wie schaffen andere das?: Ich bin zur Zeit total überfordert mit Familie und Beruf, mein kleiner Sohn ist in letzter Zeit des Öfteren krank und kann deshalb nicht in den Kindergarten gehen. Doch ich kann auch nicht einfach zu Hause bleiben, da wir an der Arbeit zu viel zu tun ...

Empfehlenswerte NAS für Media Streaming: Ich habe mir nach einigen Recherchen vor kurzem zum Streamen in meinem Netzwerk ein speziell auf Audio/Video-Streaming und Foto zugeschnittenes NAS, also ein Network Attached Storage geholt, eine mit 1TB Festplatte von Western Digital. Diese hat an ...

Koreanisch lernen - Wo gibt es Kurse?: Es klingt ein bisschen exotisch aber ich würde gern koreanisch lernen. So viel ich weiß gibt es da keine Kurse, jedenfalls habe ich in keinem Kursprogramm jemals so ein Angebot gesehen. Wo könnte ich denn noch koreanisch lernen wenn nicht in der ...

Gü nstig online einkaufen: Wenn ich meine Bekannten immer so reden höre dann sind die immer im Web unterwegs weil sie dort sehr gü nstig online einkaufen. Das klingt alles recht gut aber ich finde nicht dass das viel billiger ist als im Geschäft. Könnt ihr mir nicht eure b ...

Abendschule - Anrecht auf Bafög oder Kindergeld?: Ich gehe ab dem 1. September wieder zur Schule. In einer Abendschule, 3 mal die Woche, will ich in 2 Jahren mein Fachabitur nachholen. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich Bafög oder gar Kindergeld beantragen kann. Da ich mich leider garnicht d ...

Roboter Namen: Ich habe eben noch eine weitere lustige Seite aufgetan: . Dort kann man seinen Namen "aufschlüsseln" lassen, so dass die einzelenen Buchstaben für einen Begriff aus der Cyborgsprache stehen. Für meinen Namen kommt dabei zum Beispiel folgendes heraus: ...

Suche in Hamburg einen Beruf: Meine Eltern wohnen in Hamburg und sie kommen jetzt langsam in die Jahre, wo ein wenig Unterstützung von mir angebracht wäre. Da ich aber in Berlin wohne und arbeite, ist der Weg einfach zu weit, als dass ich alle paar Tage zu ihnen fahren könnte und ...

Wo kann man in Magdeburg gut einkaufen?: Wir sind in der nächsten Zeit beruflich öfter in Magdeburg und wollen die Zeit unter anderem auch zum Einkaufen nutzen. Aber wir wissen nicht so recht wo man in Magdeburgt gut einkaufen kann. Gibt es da vielleicht einen Einkaufsführer der uns z ...

Sommerfest machen - wir suchen nach Ideen und Tipps!: Wie jeden Sommer machen wir auch diesmal ein Sommerfest und da wir die alte Deko nicht mehr sehen können würden wir gern neues ausprobieren. Wir suchen neue Ideen für die Deko und alles was man sonst noch für ein Sommerfest so braucht. Also wer A ...

Handy 2009 gekauft, heute schon wieder veraltet: Ich habe mein Handy erst seit 2009 aber mir kommt es vor als wäre es schon wieder ein alter Hut. Wie kann ich wissen dass ein Handy dem Stand von 2009 entspricht oder ob der Verkäufer mir einen alten Ladenhüter angedreht hat? Denn bei mir habe ich da ...

Was haltet ihr von www.Kinder.de?: Wir sind immer sehr darauf bedacht dass unsere Kinder auch wenn es um das Internet geht immer geschützt sind und keine Seiten aufmachen können die ihnen schaden würden. Uns ist von Leuten aus dem Bekanntenkreis die Seite www.Kinder.de empfohlen w ...

Wo kann man Programme kostenlos downloaden?: Es gibt immer wieder mal Programme die ich gut gebrauchen könnte aber ich will dafür nichts bezahlen. Weiß hier jemand wo ich ganzen Programme finden kann die man kostenlos downloaden kann? Denn ich sehe echt nicht ein warum ich was zahlen soll ...

Lerne Steuerfachangestellter - Wie danach weiterbilden?: Zur Zeit lerne ich den Beruf des Steuerfachangestellten und das macht mir schon sehr viel Spass, aber es ist auch ganz schön schwer weil man da alles über die Steuern wissen muss. Und vieles das ich lerne ist schon bald wieder ein alter Hut und Schne ...

Wie in der Schule sich selbst motivieren?: Ich habe nicht mehr viele Jahre in der Schule vor mir, doch ich habe immer wieder Probleme mich selbst zu motivieren. Es ist nicht so, dass ich mich einfach nicht konzentrieren kann, andere störe oder nicht zu höre, ganz im Gegenteil, ...

Receiver spinnt - brauche Hilfe!: Hallo, ich bin mich gerade wieder tierisch am aufregen, weil mein Receiver wieder spinnt, ich kriege mal wieder ein paar Kanäle nicht rein, es erscheint kein Bild sondern nur rauschen. Das tritt fast jeden Tag auf, aber nur bei den Sendern wie Com ...

www.anime-loads.org - Animes online schauen: Hallo, wer sich nicht nur immer Animes auf YouTube oder Myvideo ansehen will, der kann auch mal auf www.anime-loads.org vorbeischauen, denn dort gibt es ganze Filme und verschiedene Serien, die man sich online anschauen kann. Die Serien, die ( ...

Ideen für Partnerschmuck: Mein Freund und ich wollen ein Zeichen, dass zeigt, dass wir zusammengehören. Jetzt ist die Frage, was geeignet ist. Es soll schon der gleiche Schmuck sein und wir möchten unsere Initialen und das Datum, wo wir zusammen gekommen sind, eingravieren la ...

Tage an denen im Juli Themen erstellt wurden:

Top Themen im Juli :: Top Themen 2009

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!