| Linger in Shadows: Ich bin momentan auf der Suche nach dem Spiel "Linger in Shadows" für die Playstation 3, da ich mir die dort vorhandenen Trophäen gern holen würde. Jedoch habe ich keine Kreditkarte um mir dieses Spiel aus dem Playstation Network zu holen.
Gibt e ... |
| |
| Kopfschmerzen durch Schlafmangel?: Hallo
Zur Zeit kämpfe ich mal wieder ganz schön mit argen Kopfschmerzen. Dass ich sehr wetterempfindlich bin, weiß ich und es kann auch sein, dass es dieses Mal daran liegt, weil bei uns geht es ja zur Zeit hin und her mit dem Wetter. Alles andere ... |
| |
| Wie erkenne ich eine gute Wassermelone?: Ich esse unheimlich gerne Wassermelonen und kaufe die meistens auch als Ganzes. Wenn sie nun bereits halbiert oder gestückelt sind, erkennt man natürlich mehr oder weniger zumindest wie sie von innen aussieht und kann daraus seine Schlüsse ziehen, ab ... |
| |
| Kunst der Hofkunstanstalt Kochendörfer: Hallo
Eine Bekannte vom mir hat eine Alabasterbüste der Hofkunstanstalt Kochendörfer. Es ist eine Mädchenbüste, bei der das Haar mit einem Tuch zurückgehalten wird. Unter dem Sockel ist auch eine Art Medaille, wo irgendwie herauskommt, dass die Bü ... |
| |
| Zahnstein selber entfernen: Hallo!
In einer Zeitschrift habe ich neulich etwas gelesen, was mich schon zum Nachdenken brachte und mir taten hinterher die Zähne weh. Dort schrieb man, dass es Geräte für zu Hause gibt mit denen man Zahnstein selber entfernen kann. Man kann sie ... |
| |
| Gestohlener Perso noch gültig?: Hallo!
Vor einigen Monaten wurde mir mein Geldbeutel samt Personalausweis gestohlen. Am folgenden Tag suchte ich sofort das zuständige Bürgbüro meiner Stadt auf und meldete diesen Verlust. Außerdem beantragte ich einen neuen Personalausweis, den i ... |
| |
| Zahnprophylaxe: Was macht euer Zahnarzt noch selber?: Hallo!
Meine halbjährliche Zahnvorsorgeuntersuchung steht wieder an und wie jedes mal ärger ich mich ein bisschen, dass mich der Zahnarzt immer nur für 2 Minuten sieht, um danach zu sehen, ob ich Löcher in den Zähnen habe. Alles andere macht die P ... |
| |
| Produkte "nur für gewerbliche Verwendung": Hallo!
Ich habe bei Ebay einige Händlerseiten entdeckt, die zwar handelsübliche Produkte anbieten, aber in der Auktion den Terminus stehen haben, dass der Artikel nur für den gewerblichen Nutzen gedacht sei. Diese Produkte werden aber ausschliessl ... |
| |
| Geld aus Island wieder da, was jetzt?: Hallo zusammen,
die Isländer haben ja jetzt die Spareinlagen zurück gezahlt und ich gucke mich gerade mal um, wo ich mein Geld jetzt hintrage. Wegen des Einlagensicherungsfonds bleibe ich diesmal in Deutschland und habe da das Tagesgeld der Berliner ... |
| |
| Fitness bei McFit: Hallo zusammen,
hab mich vor kurzem beim Sportstudio McFit angemeldet (war aber vorher schon woanders) und wollte mal wissen, was Ihr von dem Laden haltet. Hat sich schonmal jemand mit den Trainings- und Ernährungsplänen auseinander gesetzt?
Ko ... |
| |
| Programm für Steuererklärungen: Da ich demnächst anfange zu Arbeiten, werde ich auch im Laufe der Zeit eine Steuererklärung machen mussen bzw. wollen. Nun habe ich aber keine Lust diese Erklärung auf den Bögen vom Finanzamt zu machen. Ich habe aber gehört, dass es eine spezielle So ... |
| |
| Ogame und andere Onlinespiele!: Wir haben vor kurzem in der Schule zusammen angefangen ein Onlinespiel zu spielen. Es nennt sich Ogame, im wesentlichen geht es darum ein eigenes Imperium aufzubauen, zu wirtschaften und gegen andere Mitspieler strategisch vorzugehen, zum eigenen Vor ... |
| |
| HD Receiver und Anbieter gesucht: Ich möchte mir demnächst einen HD-Receiver kaufen um die Leistung meines FullHD-TV komplett zu sehen. Nun bin ich auf der Suche nach verschiedenen Anbietern die HD-Programme anbieten. Bis jetzt habe ich nur Premiere gefunden und das wars auch schon.
... |
| |
| Tastatur für Xbox 360: Ich habe eine xbox 360 und auch xbox live, da das Schreiben von Nachrichten über den Controller ziemlich blöd ist suche ich nach einer Alternative. Ich finde es einfach zu nervig jeden Buchstaben immer erst anwählen zu müssen und es dauert auch mit e ... |
| |
| Ist es ok Gewinne zu verkaufen?: Jetzt ist mir gerade eine vielleicht etwas merkwürdige Frage eingefallen und mich würde eure Meinung dazu interessieren.
Ich spiele sehr viel bei Gewinnspielen mit und hoffe natürlich auch zu gewinnen. Oft ist es ja so, dass es irgendetwas zu gewi ... |
| |
| Sichere Spieleseiten im Internet ohne Viren: Die Kinder von meinem Mann aus erster Ehe kommen häufig über Wochenende zu uns. Sie spielen gerne im Internet auf verschiedene Seiten. Jetzt habe ich es schon öfter gehabt, das sich mein Antivirussystem gemeldet hat. Die Seite, die den Virus hatte, d ... |
| |
| Antivirus, Spyware und Co?: Ich habe seit Ewigkeiten eigendlich immer nur ein Anti Virus System auf meinem Computer. Auf den alten Computer hatte ich das drauf und jetzt auf den neuen auch wieder. Ich hatte bislang immer Antivir. Ich war bisher damit eigendlich zufrieden. Bis e ... |
| |
| Teppich / Teppichschutz unter Schreibtischstuhl: Hallo!
Ich habe meinen privaten Schreibtisch (also nicht den des Arbeitgebers ;-) ) in einem Raum stehen, der komplett mit Teppich ausgelegt ist. Da mein Schreibtischstuhl auf Rollen ist scheuere ich damit langsam und sicher diesen Teppich etwas k ... |
| |
| Risiken beim Nasenpiercing stechen lassen?: Ich möchte mir gerne ein Nasenpiercing stechen lasse. Und man hört da so allerlei Ammenmärchen und Geschichten, was alles so schiefgehen kann. So Sachen wie, dass die Nase so komisch knubbelig wird etc. oder was ich auch schon gehört hab, dass die Na ... |
| |
| Verabredung absagen wegen Pickel: Ich sehe in letzter Zeit ziemlich oft irgendwelche Werbespots von diversen Firmen, die Mittel gegen Hautverunreinigungen anbieten, in denen eine solche oder ähnliche Situation vorkommt:
Ein Mädchen oder ein Junge ist verabredet, meint aber zum bes ... |
| |
| Außerbörslicher Handel: Bekanntlich führen viele Wege nach Rom, doch es gibt nur zwei Wege zu dem gewünschten Zertifikat, Optionsschein, Aktie – die börsliche Order und die außerbörsliche Order. Neben den eigentlichen Transaktionskosten spielt auch die Wahl des Handelsplatz ... |
| |
| Außerbörslicher Handel - nicht jede Order ausgeführt: In seltenen Fällen kann es durchaus mal vorkommen, dass ein Trade-Request abgelehnt wird. Doch dies ist meistens nur dann der Fall, wenn es zwischen dem Trade-Request maßgeblichen Quote und dem entsprechenden Trade-Request zu einer Kursveränderung ko ... |
| |
| Außerbörslicher Handel - Limits setzen: Seit einiger Zeit kann man auch beim Außerbörslichen Handel Limits setzen. Lange Zeit galt dieses Privileg nur dem börslichen Handel. Viele Online-Broker bieten daher die Limit Funktion beim Außerbörslichen Handel an. Daher sollte man, bevor man Auße ... |
| |
| Wie Tube mit Tomatenmark am Auslaufen hindern?: Ich habe eigentlich immer eine Tube Tomatenmark zu Hause, weil ich gerne einen Klecks in Saucen gebe und mir passiert es ziemlich regelmäßig, dass die Tube ausläuft, obwohl ich sie fest verschlossen hatte und auch nichts auf der Tube liegt was das To ... |
| |
| Alles rund um Hefeteig: Was die Zutaten betrifft, gehört der Hefeteig zu den anspruchslosesten Teigarten. Die Verarbeitung dagegen erfordert einen gewissen Aufwand an Sorgfalt und Einfühlungsvermögen. Das hat dem Hefeteig den Ruf eingetragen, er sei umständlich und altmodis ... |
| |
| Fernsehen: Sender verstellen sich immer: Beim Fernsehen verstellen sich bei mir oft die Sender und ich weiß nicht was ich dagegen tun soll, denn ich habe eine Schüssel auf dem Dach und an die komme ich ja nicht heran. Ist das normal dass man die Sender öfter an einem anderen Platz findet od ... |
| |
| Wein selbst machen: Wir haben viel Obst im Garten und wissen bald nicht mehr wohin damit denn das ist echt eine große Menge. Da hat mein Bruder gemeint wir sollten Wein selber machen dann hätten wir immer was feines im Keller und könnten so dem Überfluss ein Ende mache ... |
| |
| Suche Euro Rechner: Als wir den Euro neu bekommen habe da habe ich immer mit einem Euro Rechner die Preise umgerechnet und das war auch gut so denn die haben die Preise oft genug einfach von DM in Euro umgewandelt und gemeint dass das keiner merkt. Und auch ein paar Ja ... |
| |
| Rechner: Tipps um sich bei einem Problem selbst zu helfen: Seit ich mir vor einem Jahr meinen Rechner gekauft habe reiht sich ein Problem an das andere. Immer ist was und es stinkt mir dass ich immer den Kundendienst kommen lassen muss um micht das viel Geld kostet. Ich würde das gern selbst erledigen denn e ... |
| |
| Wie kann ich die DSL Verfügbarkeit prüfen?: Wir leben etwas abseits von der Stadt und haben noch keinen DSL Anschluss und die Kosten für Telefon und Internet kann man auch nicht gerade preiswert nennen. Kann man die eigene DSL Verfügbarkeit selber prüfen oder muss man sich an einen der Anbiete ... |
| |
| Gibt es DSL ohne Telefon?: Wenn diese Möglichkeit bestehen würde, dann würde ich das sofort machen, denn die Gebühren für den Festnetzanschluss sind ja nicht gerade unerheblich. Ist das wirklich möglich, dass man DSL ohne Telefon haben kann? Oder ist das noch Zukunftsmusik?
... |
| |
| Wenn Kinder nicht durschlafen können: Wenn Kinder nicht durchschlafen dann kann das eine ganz enorme Belastung für die ganze Familie sein. Wir sind so eine Familie und wüssten gern wo wir uns Rat holen können.
Wir suchen eine Seite auf der wir einen Ratgeber finden oder nach Tipps, w ... |
| |
| Verbrauch Neuwagen: Vergleich: Wir möchten uns gern ein neues Auto kaufen und überlegen hin und her was es denn wohl für ein Modell sein sollte. Wir wollen ein Auto das sparsam im Verbrauch ist und überlegen ob es nicht im Interent einen Verbrauch Vergleich der Autos gibt. Zuminde ... |
| |
| Antrag für Elterngeld - Ausfüllhilfe: Meine Freundin hat ein Baby bekommen und ist voll damit beschäftigt sich um den Kleinen zu kümmern. Für alles andere hat sie derzeit keinen Kopf und so habe ich mich bereit erklärt für sie den Antrag für das Elterngeld auszufüllen. Aber ich fürchte i ... |
| |
| Handytarif bei Vertrag: Vergleich: Bisher hatte ich immer nur ein Handy mit einer Prepaid Karte weil ich einfach nur erreichbar sein wollte. Aber nun wäre es für mich glaube ich besser wenn ich einen Vertrag hätte und so habe ich mich umgesehen. Aber das mit den Tarifen ist ja total u ... |
| |
| Wie richtet man sich ein DSL Netzwerk ein?: Da mein Sohn jetzt auch langsam flügge geworden ist, wollen wir uns zu Hause ein DSL Netzwerk einrichten. Denn mit seinen 14 Jahren ist er schon richtig fit am Computer, er holt sich auch viele Infos für die Schule aus dem Netz. Da es immer häufiger ... |
| |
| Wie erfolgreich und gut flirten? Tipps!: Meine Freundin meinte ich sollte mich mal aufraffen und mir einen Flirt im Internet suchen. Aber ich verstehe davon nichts und wollte mal fragen wie man im Internet richtig flirten soll?
Es gibt da doch bestimmt irgendwelche Regeln die man beacht ... |
| |
| Fernsehen "for free": Ich habe bald meine eigene Bude und müsste dann für das Fernsehen selbst Gebühren zahlen aber das sehe ich überhaupt nicht ein denn ich schaue nur selten und dafür will ich nicht auch noch zahlen. Da hatte ein Kumpel von mir eine gute Idee denn er me ... |
| |
| Wohngebäudeversicherung - Vergleich der Anbieter: Wir haben gerade ein Haus gekauft und wollen uns nun nach einer geeigneten Versicherung umsehen mit der wir unser Hab und Gut sichern können. Wir wollten eine Wohngebäudeversicherung machen und suchen dafür einen Vergleich. Denn es zeigt sich ja oft ... |
| |
| Renovieren und Englisch einrichten: Wir möchten unser Altbau Wohnung gern renovieren und sie dann Englisch herrichten. Das bedeutet dass wir es dann so aussehen lassen wollen wie in einem Herrenhaus in England. Das ist ein bisschen spleenig aber uns gefällt das so gut dass wir das unbe ... |
| |
| Wo findet man eine vernünftige Deutsch Schule?: Also an der Volkshochschule bei uns in der Stadt war ich schon, aber das konnte man vergessen, die Kurse, die da angeboten wurden. Bei mir hapert es manchmal mit meiner Ausdrucksweise und da wollte ich einen Kurs belegen, aber ich finde einfach keine ... |
| |
| Unsere Werbung im Internet optimieren - suchen Tipps: Ich habe gerade mit einem kleinen Geschäft angefangen und möchte nun so schnell es geht bekannt werden denn nur so hat man heute überhaupt eine Chance weiter zu kommen. Ich müsste laut einer Bekannten die sich auskennt am besten Werbung im Internet ... |
| |
| Zähne machen lassen - Wie hoch sind die Kosten?: Bei mir wurde in dem Jahr ein neues Gebiss fällig und das hat mich eine ganze menge Geld gekostet und ich bin fast tot umgefallen als ich gesehen habe wie wenig die Kasse dazu zahlt. Aber nun ist alles bezahlt und ich würde gern meine Kosten bei der ... |
| |
| Auf Spanisch Einkaufen: In dem Sommer geht es wieder mal nach Spanien und ich möchte wenn ich dort bin auch wieder einkaufen gehen. Aber ich habe es satt dass ich immer auf das deuten muss dass ich kaufen will. Ich möchte die Sprache so gut können dass ich auf spanisch eink ... |
| |
| WoW Talente Rechner: Seit ein paar Wochen spielen meine Freunde und ich nun schon World of Warcraft und es gefällt uns sehr gut. Aber wenn wir immer hören was es da alles noch gibt dann ist das schon fast eine Wissenschaft für sich. Wie steht es zum Beispiel mit so einem ... |
| |
| Wie kann ich ein Desktop Foto machen?: Ich versuche schon eine ganze Weile ein Foto vom Desktop zu machen, bekomme es aber aus unerfindlichen Gründen nicht hin. Kann mir jemand einen Geheimtipp geben, wie ich nun endlich mein Desktop Foto machen kann?
Ich bin schon so langsam am Verzw ... |
| |
| Zahnarzt: Zähne weiß machen lassen - Erfahrungen: Vor ein paar Tagen war ich beim Zahnarzt und der möchte meine Zähne gern wieder schön und neu machen. Er hat mir vorgeschlagen dass ich sie mir bleichen lassen sollte damit man nicht mehr sieht dass ich rauche und Tee trinke. Ich habe das schon mal i ... |
| |
| Knoten in der Haut im Gesicht und am Rücken: Ich habe was ganz seltsames an mir festgestellt und ich wollte hier mal rumhören ob das einer kennt oder vielleicht schon selber mal gehabt hat. Ich habe so Knoten in der Haut und zwar im Gesicht und am Rücken und das ist mir bisher noch nie an mir a ... |
| |
| Premiere Werbung: Welches Lied ist das?: Oft kommen in der Werbung die tollsten Musikstücke die man sonst nicht hört oder die extra für die Werbung geschrieben werden. Derzeit finde ich das Premiere Werbung Lied so toll aber ich weiss mal wieder nicht wer das gemacht hat. Eine Freundin ist ... |
| |
| Tipps, Tricks und Mittel zum durch machen: Wenn mein Bruder und ich richtig feiern dann kann es schon vorkommen dass wir durch machen und dann sind wir am nächsten Tag natürlich total platt und sind in der Arbeit zu fast nichts zu gebrauchen. Nun hat man uns gesagt dass es da schon gewisse T ... |
| |
| Wie kann man Beruf, Bildung und Familie organisieren?: Mein Mann und ich sind berufstätig, wir haben drei kleine Kinder und ich will eine Weiterqualifizierung machen. Meine Firma will mich auf einen Lehrgang schicken, doch ich weiß nicht, wie das alles klappen soll. Da mein Mann in Schichten arbeitet, wi ... |
| |
| Darlehen und Hypothek - Fragen: Wir wollen uns ein Haus kaufen und haben uns bisher noch nicht über das Thema Darlehen und Hypothek informiert. Mein Bekannter meinte dass man da am besten zu seiner Hausbank geht weil man dort sicher am besten beraten wird. Das würde ich auch tun a ... |
| |
| Alles im Web einkaufen: Ich wohne auf dem Land und ich muss immer weit fahren damit ich alles einkaufen kann. Das stinkt mir denn ich denke das müsste doch auch anders gehen. Wie läuft das mit dem Einkauf über das Internet da gibt es doch auch fast alles. Ich sehe immer die ... |
| |
| Last Minute Reisen - Wo gibt es günstige Angebote?: Wir haben nicht mehr so viel Geld wie früher und wollen am Urlaub auch ein bisschen was sparen. Da hat uns ein Freund darauf aufmerksam gemacht dass man viel billiger reisen kann wenn man last minute Reisen bucht.
Was uns noch fehlt sind gute Anb ... |
| |
| Beruf: Weiterbildung, um Anforderungen gerecht zu werden: In meinem Beruf sind die Anforderungen in den letzten Jahren stark angestiegen und da muss man immer sehen dass man am Ball bleibt damit man fachlich mithalten kann. Ich möchte mich gern weiter bilden und mich mal informieren was ich da für Möglichke ... |
| |
| Wer vermittelt einen Beruf als Frisörin?: Ich bin auf der Suche nach einem neuen Arbeitsplatz, aber die Agentur für Arbeit kann mir da auch nicht wirklich weiter helfen. Ich habe auch schon bei verschiedenen Jobbörsen nachgesehen, doch keine Chance. Ich bin gelernte Frisörin und möchte auch ... |
| |
| Die Musik aus der Fiesta Werbung: In der neuesten Fiesta Werbung ist eine Musik die mir sehr gut gefällt und über die ich gern mehr wissen würde. Leider habe ich die Fiesta Werbung nur einmal kurz gesehen und seit dem nicht mehr. Ich sehe selten fern und wenn dann immer nur sporadisc ... |
| |
| Daten von Rechner sichern: Ich habe mir einen neuen Rechner gekauft und würde nun gern die alten Daten von Rechner zu Rechner schicken damit ich das nicht alles mühsam auf eine CD brennen muss. Es soll da verschiedene Möglichkeiten geben aber für mir als Laie ist es nicht leic ... |
| |
| Hochzeit: Ideen für Frisur: Mein Freund hat mir endlich die Fragen aller Fragen gestellt und nun will ich alles tun damit es eine schöne Hochzeit wird. Dazu gehört natürlich eine schöne Frisur und ich will eine schöne Braut werden.
Ich suche nach guten Ideen für meine Frisu ... |
| |
| Kindergeldzuschlag: Brauche Hilfe beim Antrag stellen: Bei mir käme glaub ich ein Kindergeldzuschlag in Frage und ich müsste dazu aber einen Antrag stellen. Damit hatte ich immer schon Probleme und ich vermeide es immer so einen Antrag zu stellen. Aber wenn ich das Geld haben will dann muss ich da wohl o ... |
| |
| Heilpraktiker Ausbildung an Schulen - Erfahrungen / Tipps: Nach dem Abitur suche ich nach einer passenden Ausbildung und ich habe mich entschlossen Heilpraktiker zu werden. Was mir nun noch fehlt sind die passenden Schulen wo ich die Ausbildung dann auch machen kann.
Leider habe ich keine Ahnung wo ich a ... |
| |
| Rauchen ist nicht gesund - aber wie soll man aufhören?: Bekanntlich ist rauchen nicht gesund und das will ich nun zum Anlass nehmen und endlich aufhören. Aber das ist nicht so einfach weil die Sucht sehr stark ist.
Wie kommt man vom Rauchen weg wenn man wie ich schon sehr lange raucht und die Sucht im ... |
| |
| Private Darlehen - Wo und wie sieht das mit der Steuer aus?: Mir geht es seit ein paar Monaten finanziell nicht mehr gut denn ich musste mir ein paar Ausgaben leisten die mein Budget weit überschritten haben. Ich hatte gehofft dass mir mein Vater mit Geld aushelfen könnte. Das würde er auch tun aber er möchte ... |
| |
| Bin gesund, aber es wird nichts mit der Schwangerschaft!: Ich bin gesund und eigentlich spricht bei mir nichts gegen eine Schwangerschaft aber es scheint auch nach sehr vielen "Versuchen" nicht zu klappen. Mein Arzt meint ich sollte mich nicht zu sehr reinsteigern aber ich denke an nichts anderes mehr.
... |
| |
| Haut - gute und geeignete Kosmetik: Ich bin sehr stolz darauf dass ich mit über 30 noch immer eine sehr schöne Haut habe aber ich denke so langsam wird es auch für mich Zeit dass ich mich mal um Haut und Kosmetik kümmere. Was nimmt eine Frau wie ich als Pflegemittel, bisher bin ich im ... |
| |
| Kostenerstattung: Bilder von der Renovierung: Fs haben ein Haus gekauft und müssen leider feststellen dass das Haus sehr große Baumängel hat die erst behoben werden müssen. Fs wollen das dem Verkäufer R in Rechnung stellen und Fs ist nun geraten worden dass Fs Bilder von der Renovierung machen s ... |
| |
| Chef hindert am Pause machen: Wenn ABC in der Arbeit Pause machen dann können ABC immer damit rechnen dass der Chef E in den Pausenraum kommt und E eine Arbeit einfällt die unbedingt gleich gemacht werden muss. Und das war es dann mit Pause machen. Das passiert fast jeden Tag und ... |
| |
| Fernsehen über Internet: Mein Fernsehr ist nicht mehr so gut und ich möchte mir auch nicht unbedingt wieder einen kaufen wenn ich es nicht unbedingt muss. Denn ich schaue nicht viel und das bisschen fernsehen könnte dann auch über das Internet kommen. Aber ich bin unsicher o ... |
| |
| Gesundheit: Ratgeber für die Familie: Meine Gesundheit und die meiner Familie ist mir sehr wichtig daher lese ich sehr viel darüber. Ich habe auch schon den einen oder anderen Ratgeber im Internet gefunden aber ich würde gern mehr wissen. Da dachte ich mir ich frage hier mal rum ob jem ... |
| |
| Ausbildung erst 2008 - jetzt schon abbrechen?: Meine Ausbildung hat erst 2008 begonnen aber ich fürchte ich habe da eine falsche Entscheidung getroffen. Ich bin für den Beruf glaub ich nicht so gut geeignet wie ich zu Beginn gedacht habe. Nun möchte ich aber nicht kündigen wenn ich nicht vorher ... |
| |
| Günstige Reisen in den Süden: Bei mir im Betrieb ist gerade Kurzarbeit und da habe ich nicht so viel Geld wie früher und muss bei den Reisen ein bisschen sparen. Wer kann mir da ein bisschen beim Suchen helfen umd mir sagen wo ich günstige Reisen buchen kann. Bisher war ich immer ... |
| |
| Hamburg: Beruf finden - Suche regionale Stellebörsen: Mein Freund zieht nach Hamburg weil seine Firma dort eine Zweigstelle aufmacht. Nun habe ich die Wahl entweder eine Beziehung zu führen die nur am Wochenende oder im Urlaub läuft oder mir dort einen Job in meinem Beruf als Krankenschwester zu suchen ... |
| |
| Beruf Industriekauffrau - offene Stellen finden: Meine Schwester ist von Beruf Industriekauffrau und seit langem schon arbeitslos. Das ist echt schlimm denn als sie den Beruf gelernt hat gab es eine große Nachfrage nach Leuten die das können. Aber nun scheint das anders zu ein und sie findet keinen ... |
| |
| Gesund Kochen - Welche Kochbücher bestellen?: Ich achte immer darauf dass ich gesund koche und backe und würde da gern mehr Info im Internet bestellen. Es gibt ja sehr viele Kochbücher dazu aber ich finde da nichts und würde mich gern im Internet mehr damit befassen. Im Laden hat man immer so ... |
| |
| Frisur Clothing: Meine Freundin und ich sind immer auf der Suche nach tollen Klamotten und wir sind auf den Namen Frisur Clothing gestossen und wüssten gern ein bisschen mehr darüber. Man hat mir gesagt dass das ein online Shop wäre aber mehr wissen wir auch nicht.
... |
| |
| Schuppen an der Haut: Seit ein paar Wochen habe ich an der Haut der Arme und Beine so kleine Schüppchen die jucken schrecklich und wenn ich kratze dann nässt das alles mit der Zeit. Mein Freund meinte dass ich sicher entweder Schuppenflechte habe oder Neurodermitis, das k ... |
| |
| Kleine Haut zwischen den Zehen: Ich habe da ein kleines Problem mit dem ich noch nie mit jemand gesprochen habe und wegen dem ich einen Rat bräuchte. Ich habe zwischen den Zehen eine kleine Haut so was ähnliches wie eine Schwimmhaut und das ist mir ein wenig Peinlich. Ich würde das ... |
| |
| Antrag auf Höhergruppierung: Ich fühle mich nicht gerecht behandelt und würde gern einen Antrag auf Höhergruppierung stellen aber ich tu mich so schwer mit den Formularen. Wenn ich die schon sehe dann bekomme ich feuchte Hände und möchte am liebsten alles wieder hinschmeissen. A ... |
| |
| Fernsehen - Programm von heute: Bei mir steht fernsehen immer noch ganz oben auf der Liste der Dinge die ich am liebsten mache. Und heute werde ich sicher wieder viele Stunden vor der Kiste verbringen. Ich suche mir immer einen Sender aus und da schaue ich mir dann alles an was mi ... |
| |
| Modulo Rechner: Ich habe da mal eine Frage und hoffe dass mir hier jemand helfen kann an das gewünschte auch heran zu kommen. Ich bin auf der Suche nach einem Modulo Rechner und habe mir sagen lassen dass es den über Windows geben soll.
Mehr weiß ich leider auch ... |
| |
| www.gsm-gesund.de - Erfahrungen mit dem Gesundheitsservice: Ein Bekannter vom mir möchte gern eine Kur machen und hat sich an mich gewandt weil er kein Internet hat wo er mal schauen kann was es so alles gibt. Ihm hat ein Freund von www.gsm-gesund.de erzählt und dass er sich da mal umsehen sollte wegen der Ku ... |
| |
| www.gesund-in-schwaben.de - gute Ärzteauskunft?: Meine Mutter ist oft krank und nun hat sich ihr Arzt zur Ruhe gesetzt und sie ist ganz verzweifelt weil sie denkt dass sie nun keinen guten Arzt mehr findet. Das ist natürlich Unfug und ich möchte ihr helfen dass sie wieder einen Arzt findet der sie ... |
| |
| Renovieren: Günstige und gute Firmen in und um Nürnberg: Meine Mutter hat sich nun doch entschlossen in ein Seniorenheim zu gehen und nun müssen wir uns darum kümmern dass wir ihre Wohnung an den Nachmieter übergeben können. Da wir selbst nicht vorort sind würden wir einen Tipp brauchen wen wir zum Renovie ... |
| |
| Turbo-Optionsschein - Stopp-Loss-Kurs berechnen: Die Turbo-Optionsscheine haben keine vorgelagerte Stopp-Loss Schwelle. Demnach kommt es zu einem wirtschaftlichen Totalverlust, wenn die Knock-out-Schwelle berührt/unterschritten wird. Doch um diesen Totalverlust zu umgehen, kann man sich der Stopp-L ... |
| |
| Unterschied Endlos-Turbos und Turbo-Optionsscheine: Zuerst kommen wir mal zu den Gemeinsamkeiten zwischen Endlos-Turbos und Turbo-Optionsscheinen. Beides beziehen sich auf einen Basiswert. Ebenfalls zeichnen sich beide durch eine wesentliche Kursmarke aus, diese Kursmarke ist bei beiden Varianten die ... |
| |
| Endlos-Turbo - Einfluss auf den Kurs: Wenn man sich ein Endlos-Turbo-Optionsschein in sein Depot legt, dann muss man wissen, dass sich die Kursbildung hauptsächlich an der Entwicklung des zu Grunde liegenden Basiswertes orientiert. Der Vorteil eines Endlos-Turbo-Optionsscheines ist, dass ... |
| |
| Endlos-Turbo - Kapitalmarktzins Einfluss auf den Kurs: Bei einem Endlos-Turbo-Optionssschein fallen bekanntlich tägliche Finanzierungskosten an, daher wird jeden Tag der Basiskurs angepasst. Der Preis eine Endlos-Turbo wird aus der Differenz zwischen dem Kurs des Basiswertes und dem Basiskurs (bzw. Basis ... |
| |
| DVD Hüllen richtig säubern: Ich habe letztens mein DVD-Regal ausgeräumt und meine DVD`s neu sortiert und nebenbei ist mir aufgefallen, dass einige DVD-Hüllen so eine komische Schicht auf der Hülle hatten, so als ob man es früher mal mit fetigen Fingern angefasst hätte und der ... |
| |
| Endlos-Turbo: Dividendenausschüttung: Bei einer deutschen Aktiengesellschaft erfolgt die Dividendenausschüttung nach der Hauptversammlung, dem sog. ex-Tag. Wenn die Dividende ausgeschüttet worden ist, dann erfolgt ein Abschlag der Bruttodividende von dem Börsenkurs der Aktie. Man will nu ... |
| |
| CD für 511 Euro im Handel gefunden: Letzte Woche bin ich durch ein Elektro-Geschäft mit vielen CD`s spaziert und habe mich ein bisschen nach alten billigeren CD`s umgeschaut die noch in meiner Sammlung fehlen. Als ich dann nach etwa 30 Minuten an die Regale des Genres "Metal" gekommen ... |
| |
| In England günstiger tattoowieren lassen?: Hallo,
nächste Woche gehts los nach London. Nun sind wir gerade, mal wieder, im Tattoofieber und haben noch einige Wünsche bezüglich der Körperverschönerung. Nun ist mein Mann Soldat und kam mit seinem Chef ins Gespräch, und dieser sagte uns, daß vi ... |
| |
| Kann man Hortensien jetzt noch umpflanzen?: Ich habe mehrere Hortensien im Garten stehen, und ich hatte vorher nie eine Ahnung von Garten und Blumen. Ich habe die Hortensien im Garten so gepflanzt, das man die Blumen dahinter gar nicht mehr sieht, weil ich nicht wusste das Hortensien so groß w ... |
| |
| Horrorfilme, welche schocken wirklich? Empfehlungen!: Ich bin ein echter Fan von Horrorfilmen und auch Psychofilme mag ich sehr gerne. Jetzt habe ich auch schon viele Horrorfilme und Psychofilme gesehen, aber keiner hat mich so wirklich vom Hocker gerissen.
Ich mag auf jeden Fall Filme die nah an der ... |
| |
| Blattläuse überall, welches Mittel hilft?: Ich habe ja einen sehr großen Garten. Jetzt habe ich ein Problem mit Blattläusen. Diese sitzen wirklich fast überall drauf und machen meine Pflanzen kaputt. Am aller meisten sitzen die auf meinen Dahlien und auf meine Rosen.
Wie Bekomm ich die sc ... |
| |
| Congstar oder ähnliches - Rufnummernmitnahme: Ich hab derzeit einen Handyvertrag, der läuft aber bald aus. Da ich sehr wenig telefoniere, wollte ich mir eine Prepaid-Karte zulegen. Das Problem, was ich dabei hab, ist dass ich ja dann eigentlich ne neue Nummer kriege.
Nun zur Frage: Gibt es gu ... |
| |
| Buchweizentee gut für die Durchblutung?: Hallo!
Schon vor Jahren habe ich an kalten Füßen und kalten Händen gelitten und mein Blutdruck ist auch immer zu niedrig. Mein damaliger Hausarzt hat mir damals schon empfohlen, ich solle Buchweizentee (Rutin) trinken. Damals habe ich das auch gem ... |
| |
| Welchen Sinn haben verschieden große Weingläser?: Hallo!
Ich habe im Schrank ein gutes Gläserset stehen. Es beeinhaltet unter anderem kleine Weinkläser für schweren Rotwein, größere Weingläser für Rosewein und große Weingläaser für Weißwein (so sagte mir man es damals, als ich dieses Glaskristall ... |
| |
| Klebriger Schaum im Kopfsalat: Hallo!
Unser Nachbar brachte uns grade aus seinem Schrebergarten selbst gezogenen Kopfsalat mit. Ich habe ihn grade sauber machen wollen und habe festgestellt, dass im Kopf fieser klebriger Schaum ist. Ich habe schon gar keinen Appetitt mehr auf d ... |
| |
| Welcher Fisch eignet sich am besten für Fischsuppe?: Hallo!
Als ich damals in der Hauswirtschaftsschule war, haben wir Fischsuppe gekocht. Das Rezept habe ich auch noch in dem Rezeptheftchen stehen. Allerdings steht dort nur 200 Gramm Fisch und nicht, welchen Fisch man am besten verwenden sollte.
... |
| |
| Empfehlenswerte Blu-Rays: Ich habe momentan etwa 5 Blu-Ray Filme und möchte mir demnächst wieder ein paar neue Filme kaufen. Ich habe "I Robot", "Jumper", "James Bond Casino Royale", "James Bond Ein Quantum Trost" und "Transformers" nun habe ich bei Amazon eine ganze Menge a ... |
| |
| Email Verteiler: Ich habe folgendes Problem, Ich habe eine Email verfasst, die nicht nur an eine Person geschickt werden soll, sondern automatisch z.B. jeden Monat an meine gesamte Kontaktliste oder an ausgewählte Listen.
Muss man so etwas über Outlook machen oder ... |
| |
| Richtig gesund kochen - Tipps und Rezepte: So langsam habe ich von dem ganzen FastFood- und Fabrikfuttermüll richtig die Nase voll, aber wie das halt so ist: Wenn man sich jahrelang nur so ernährt hat, dann fehlt es irgendwo mit der Zeit am Wissen, wie man denn nun richtig gesund kochen kann. ... |
| |
| Im Garten bauen - Tipps: Wir würden gern in unserem Garten, der momentan noch sehr trostlos wirkt, halt nur Beete usw. und fast alles verwildert, gerne eine Laube bauen wollen, wo wir Gemüse und Geräte lagern können.
Nur: Kann man einfach so im Garten bauen, oder muss man ... |
| |
| Alte Wohnung renovieren - Worauf achten?: Meine Oma ist vor kurzem gestorben und hat uns ihre Eigentumswohnung vererbt. Wir würden diese gern vermieten, da eine Eigennutzung nicht in Frage kommt. Nur ist die Wohnung nun schon sehr abgewohnt, meine Oma hat da fast 30 Jahre drin gewohnt, und w ... |
| |
| Trauerfeier für Michael Jackson: Gerade habe ich per Livestream im Internet die Trauerfeier für Michael Jackson verfolgt. Ich muss sagen, ich fand sie einfach wunderschön. Die ganzen Promis haben sehr schöne Worte gefunden, besser hätte man es nicht machen können.
Am meißten bewe ... |
| |
| Keller bauen / ausbauen: Meine Oma ist vor kurzem gestorben und wir schlagen uns momentan mit der Renovierung ihrer Wohnung rum (siehe anderer Thread). Zu der Eigentumswohnung gehört auch ein sehr großer Kellerraum mit Fenster, der im Grunde so groß ist, dass man ihn zu eine ... |
| |
| Nacktscanner am Flughafen - entdeckt der auch das Handy usw?: Jetzt soll es ja an vielen Flughäfen wegen der Terrorismusgefahr solche Nacktscanner geben (gibt es die schon), die einen so durchleuchten, dass man nicht mehr ohne Weiteres etwas versteckt mit an Bord nehmen kann.
Aber wie nackt ist man denn bei ... |
| |
| Rechner: Was ist der noch wert / Wert bestimmen?: Wir würden gerne unsere 2 alten PCs auf eBay bzw. erst einmal im Anzeigenmarkt anbieten wollen da wir uns neue gekauft haben - nur haben wir keine Ahnung, was die heute überhaupt noch Wert sind. Gekauft haben wir sie mal vor 4 Jahren und sie haben da ... |
| |
| Mobile Werbung - Geld verdienen: Wir haben uns vor 2 Monaten ein neues Auto gekauft und meinem Mann kam jetzt die Idee, da uns das nicht so sehr stört, auf dem Auto Werbung anzubringen und damit Geld zu verdienen, das machen angeblich ja ziemlich viele.
Aber: Wie kommt man denn a ... |
| |
| E Cards - kostenlos: Ich gehöre zu denen, die immer ganz gern E Cards verschicken zu Geburtstagen, Feiertagen und was es halt noch für Anlässe gibt. Nun ist mir aufgefallen, das wirklich schöne E Cards mit allen möglichen Features selten kostenlos sind, eher das, was man ... |
| |
| Sims 2 - Welchen Beruf wählen und wie schnell aufsteigen?: Sims 3 ist zwar schon draußen, aber ich zocke immernoch das alte Sims 2 - vorher ist es eher auf meiner Festplatte vergammelt, in letzter Zeit jedoch öfter. Mein Hauptproblem: Bis mein Sim mal richtig gut Geld verdient vergehen Stunden und das nervt. ... |
| |
| Stalker: Wie schneller an Geld kommen?: Ich spiele nach wie vor ganz gern Stalker, aber ich habe ein Problem: egal was ich mache, also Aufträge abrattern oder fleißig Zeug von Gegnern aufsammeln, ich bin irgendwie ständig Pleite und ewig am Sparen! Mir vergeht spätestens ab der "Level" der ... |
| |
| Öffnungszeiten zum Einkaufen: Neuerdings bzw. seit einiger Zeit können die Läden ihre Öffnungszeiten selbst bestimmen - aber was wirklich nervt: Die einen haben teilweise bis 24 Uhr offen, andere machen wie gewohnt um 18 Uhr den Laden dicht. Ja was soll das denn?
Gibt es viell ... |
| |
| Mahjongg - Tipps und Strategien: Ich spiele in letzter Zeit, Vista sei dank, mal wieder verstärkt Mahjongg. Dumm ist nur: Ich gehöre offenbar zu denen, die es immer soweit schaffen, das fast alle Steine abgeräumt sind nur um kurz vor Schluss zu merken, dass man nichts mehr machen ka ... |
| |
| Wo Briefmarken verkaufen?: Ich habe von meiner Oma eine Menge Briefmarken bekommen und ich hab auch eine ganze Menge an doppelten Briefmarken. Nun wollte ich diese irgendwie verkaufen. Erst habe ich an Ebay gedacht, aber eigentlich ist Ebay schon mit Briefmarken überfüllt und ... |
| |
| Manhattan First Flirt Mascara - Erfahrungen: Letztens habe ich bei dm mal den Manhattan First Flirt Mascara entdeckt und wollte ihn mir fast kaufen - nur der Preis, na gut, da denkt man zweimal nach, ob man sich das leisten soll.
Benutzt jemand von euch bereits den First Flirt Mascara von Ma ... |
| |
| Rollenspiele - LARP: Ich hab letztens im Fernsehen so eine Dokumentation über Rollenspieler gesehen, also nicht am PC oder langweilig am Tabletop, sondern da ging es um sogenanntes LARP - Live Action Role Play. Ich finde das sehr interessant und ich würde da am liebsten ... |
| |
| Organspendeausweis auch im Ausland: Hallo!
Wenn A mit einem deutschen Organspendeausweis ins Ausland fährt und dort passiert A etwas und die Organe von A wären zu gebrauchen. Können oder dürfen dann die Ärzte im Ausland auch die Organe von A entnehmen?
Sind die Ärzte im jedem La ... |
| |
| YouTube Werbung schalten und Geld verdienen: Ich habe mal zwei Fragen zur Werbung auf YouTube, eine betrifft mich und eine einen Freund, der da gerne werben würde.
1. Wie kann man denn als Nutzer in seine Videos Werbung einbinden und damit Geld verdienen so wie z. B. mit Adsense? Entscheidet ... |
| |
| Erfahrung beim Shoppen auf www.thalia.de: www.thalia.de ist meiner Meinung doch sowas ähnliches wie Amazon, nur eben nur für Bücher (oder?). Ich habe mir mal die Preise so angesehen und das Angebot und konnte da erst einmal keine großen Unterschiede feststellen.
Meine Frage: hat jemand vo ... |
| |
| Am Sonntag einkaufen in Berlin: Am Wochenende war ich zum ersten mal in Berlin ich dachte dass man überall am Sonntag einkaufen könnte in Berlin, aber das stimmt leider nicht.
Um so eine Pleite in Zukunft zu vermeiden würde ich mich das nächste mal gern vorher darüber informier ... |
| |
| Arbeitsamt - Wann den Antrag stellen?: Mir ist heute gekündigt worden und ich bin noch ganz durcheinander, damit hätte ich im Leben nicht gerechnet. Nun muss ich sehen dass ich alles auf die Reihe bekomme und nicht durchdrehe. Ich wollte gern wissen wie schnell ich beim Arbeitsamt den Ant ... |
| |
| Job in der Werbung bei Agentur: Wie sich am besten bewerben?: Ich möchte mich gern beruflich verändern und ein Job in der Werbung also in einer Agentur würde mir vorschweben. Leider habe ich da keine Ausbildung ich glaube aber dass ich sehr viel Talent habe.
Wie kann ich mich in dem Fall am besten bewerben ... |
| |
| Tipps zum Tuerkisch lernen: Wir sind schon ein paar mal in der Tuerkei gewesen und immer habe ich mich darüber geärgert dass ich nichts verstehe und nicht mit den Leuten sprechen kann. Ich würde ja gern tuerkisch lernen aber das ist eine Sprache für die bei uns keine Kurse ange ... |
| |
| Renovieren: Günstige und gute Firmen München: Mein Freund wohnt in München und will dort seine Wohnung aufgeben und zu mir ziehen. Er müsste aber vorher noch renovieren und wüsste nun gern wie das in München mit den Firmen ist die sowas machen? Ist es leicht eine Firma zu finden und wo kann man ... |
| |
| Rechner: Programm läuft langsam - Aufrüsten?: Mein Rechner ist nicht mehr so neu und das eine oder andere Programm läuft da schon nicht mehr. Nun habe ich die Wahl dass ich entweder den Rechner austausche oder ihn so weit aufrüste dass ich damit wieder ohne Probleme arbeiten kann. Ich bin mir n ... |
| |
| Wie finde ich einen GmbH Partner?: Ich will eine GmbH gründen und suche nun noch einen Partner dazu, denn die Arbeit alleine zu bewältigen, schaffe ich nicht. Das ist zu viel Arbeit für einen Mann alleine, aus diesem Grund suche ich noch dringend einen Partner, der mir zur Seite steht ... |
| |
| Brutto / Netto Rechner fürs Gehalt: Mein Freund möchte sich gern einen neuen Job suchen und da ist es ja sehr wichtig was die Firma bietet an Gehalt und was dann am Ende Netto dabei rauskommt. Aber das kann man immer nun so grob überschlagen und so genau weiss man es immer erst wenn di ... |
| |
| Raab Zähne kaufen für Karneval: Ich möchte im Karneval gern als Double von Stefan Raab gehen und bräuchte damit das ganze auch möglichst echt wirkt die Raab Zähne. Aber niemand dem ich bisher davon erzählt habe konnte mir sagen wo ich solche Zähne kaufen kann. Nun würde im Notfall ... |
| |
| T Werbung - Vergleich mit anderen Angeboten: Mindestens einmal in der Woche finde ich Prospekte mit T Werbung im Briefkasten und klar tun die so als wären sie die günstigsten und ich könnte meinen Anschluss sonst nirgendwo billiger bekommen. Aber ich bin ja nicht doof und glaube alles was man ... |
| |
| Welchen Fußsack für den Kinderwagen sollte man nehmen?: Da gibt es ja jede Menge an Fußsäcken, die der Handel bereit hält. Da fällt mir die Wahl echt schwer. Sicherlich kennen sich die anderen Mütter damit besser aus, als ich.
Deshalb möchte ich meine Frage an alle Mütter stellen: Welcher Fußsack Kind ... |
| |
| Wo bekomme ich die Sozialversicherungsnummer?: Ich muss für einen Schülernebenjob unter anderem meine Sozialversicherungsnummer vorzeigen, nur wurde mir diese weder zugeschickt noch weiß ich, wo ich die herbekommen kann.
Die Lohnsteuerkarte etc. gab es beim Bürgeramt nur leider konnte die "fre ... |
| |
| Kinder: Anleitung zum Frisur selber schneiden: Wir können uns leider keinen Friseur leisten und müssen mit dem wenigen Geld das wir haben versuchen über die Runden zu kommen. Wir haben eine Friseurschere geschenkt bekommen und wollen nun versuchen die Kinder mit einer netten Frisur zu versehen.
... |
| |
| I Coo Kinderwagen - Empfehlungen / Erfahrungen: Neulich habe ich durch Zufall ein Gespräch von zwei jungen Müttern mit bekommen, die sich über einen I Coo Kinderwagen unterhalten haben. Von solch einem Modell hatte ich vorher noch nichts gehört.
Kann man einen I Coo Kinderwagen erst ab einem b ... |
| |
| Urlaub in Pitschen Pickel: Wir wollen einen kurzen Urlaub machen und sind bei der Suche nach einem geeigneten Ort auf das Örtchen Pitschen Pickel gekommen, das ist kein Witz den Ort soll es wirklich geben und wir wollen uns dort ein schönes Wochenende machen.
Natürlich wol ... |
| |
| Bild vom Arbeitsmarkt machen: Mein Mann findet einfach keinen Job und wir wollen nun versuchen dass wir umziehen. Wir dachte dass wir uns aber erst mal selbst ein Bild machen wie es in den anderen Bundesländern mit den Aussichten auf einen Job aussieht. Denn wir wollen nicht auf ... |
| |
| Partnerhoroskop für Fische und Zwilling: Ich gebe zwar nicht allzu viel auf die Horoskope, aber neulich hat mich meine Freundin drauf gebracht, dass man sich ein Horoskop erstellen lassen kann. Da mein Freund nun auf Horoskope steht und er sich damit auch viel beschäftigt, dachte ich mir, d ... |
| |
| Grafikkarte in Rechner einbauen: In meinem Rechner sind tausend Kabel und ich kenn mich da nicht aus, aber das geht ja den meisten Leuten so die ich kenne. Nun habe ich mir eine neue Grafikkarte gekauft und müsste die in den Rechner einbauen aber ich trau mich nicht weil ich Angst h ... |
| |
| Broschüre mit Beruf Informationen: Da ich bisher als Kraftfahrer tätig war, aber diesen Beruf aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr ausüben kann, will ich eine Umschulung machen. Nun bin ich auf der Suche nach einer Broschüre, in der ich verschiedene Berufe und die entsprechenden Tä ... |
| |
| Ausbildung: Welchen Beruf erlernen?: Als junges Mädchen habe ich gleich nach der Schule geheiratet und Kinder bekommen und konnte so nie eine Ausbildung machen und einen Beruf ergreifen. Aber nun sind die Kinder aus dem Haus und ich will es noch einmal wissen.
Was hat eine Frau wie ... |
| |
| Wie schreibt man heute für einen Beruf die Bewerbung?: Ich habe meine Kündigung ausgesprochen bekommen und will mich jetzt neu bewerben, doch meine letzte Bewerbung liegt schon einige Jahre zurück. Deshalb wollte ich fragen, ob es eine bestimmte Form gibt, wie man für einen Beruf Bewerbung schreibt? Sich ... |
| |
| Was taugt der eeePC 900?: Ihr habt es ja schon im TItel gelesen, was taugt das Netbook? Die Grafikleistung ist ja nicht gerade der Hammer, ich glaube nicht, dass man damit großartig zocken kann. Was meint ihr, Warcraft3 auf dem eeePC? Wohl eher nicht.
Im Endeffekt möchte ... |
| |
|
| Tage an denen im Juli Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Juli ::
Top Themen 2009 |