Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2009: Juli: 4

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 4. Juli 2009:

Ein Handy für alte Menschen: Hallo, ich würde gerne meiner Oma zum Geburtstag ein Handy kaufen. Sie wird zunehmend gebrechlicher, tut sich mit dem Gehen immer schwerer und ich habe oft die Sorge, wenn sie im Garten ist, dass etwas passiert. So leicht würde sie da keiner finde ...

Wo Manna Süßigkeit kaufen?: Wir sind auf der Suche nach Manna, dieser Spezialität in rose/weiß die es früher zuhauf auf der Kirmes gab. Wir haben das Zeug zwar vor kurzem an einem Verkaufswagen gesehen, da wir aber eine Termin hatten wollten wir auf dem Rückweg dort nochmal vor ...

Firefox 3.5 ist erschienen: Nach längerer Entwicklungszeit ist nun der Firefox in der Version 3.5 erschienen. Es gibt einige Neuerungen, von denen jedoch der größte Teil im Kern steckt un zunächst für den Anwender nicht sichtbar sind. Jedoch soll eine neue JavaScript-Engine und ...

Energiespartipps für den Alltag: Hallo zusammen! Mein Freund und ich unterhielten uns gerade über Energiespartipps im alltäglichen Leben. Ein Beispiel wäre etwa, dass einem geraten wird, Gefriergut etwas früher aus dem Eisfach zu holen und es anstatt draußen im Kühlschrank aufzut ...

Suche Empfehlung für Pizza Pfanne: Hallo, wir essen sehr gerne Pizza und ich mache sie auch oft selber, aber mein Ofen heizt nicht hoch genug und so wird sie meistens nicht so gut. Nun habe ich Pizza Pfannen gesehen, aber funktioniert das wirklich? Bei Amazon habe ich den gefunden. ...

Schützt Einfrieren Lebensmittel vor dem Ablaufen?: Meine Mutter friert viele Sachen ein Obst & Gemüse (z.B.: Paprika, Tomaten, Schnittlauch, ...), Fleisch (auch bereits gewürztes), Butter. Ich glaube sie meint, dass man die Lebensmittel einfach einfrieren kann und dann werden sie nicht schlecht. ...

Blumen online bestimmen?: Hallo! Wir haben von unserer Nachbarin einige Topfpflanzen geschenkt bekommen, sie musste ausmisten weil ihr die Arbeit immer schwerer gefallen ist. Nun haben wir hier einige schöne Pflanzen stehen, die wir natürlich auch pflanzengerecht pflegen m ...

Lachen Frauen mehr als Männer?: Mir ist aufgefallen, dass Frauen meistens häufiger lachen oder lächeln, als Männer. Der Eindruck hat sich irgendwie bei mir eingeprägt und ich glaube, dass es auch so stimmt. Jedenfalls sehe ich häufiger Frauen oder Mädchen, die lachen, als Männer od ...

Firefrox macht Probleme: Hallo liebe Talkteria-Gemeinde, seit einigen Tagen muss ich mich bei allen Seiten bei denen ich normalerweise automatisch angemeldet werde (www.hotmail.de www.talkteria.de www.myvideo.de etc...) immer von selbst anmelden, da mein Firefox diess aus ...

USB-Stick komplett löschen: Ich würde gerne einen meiner USB-Sticks weitergeben und wüsste jetzt gerne, wie ich die Daten so vom Stick bekomme, dass sie nicht so einfach wiederhergestellt werden können. Ich möchte einfach, dass mit den üblichen Wiederherstellungstools meine ehe ...

Tipps um Spiderman-Liegestütze zu lernen: Ich würde gerne Spiderman-Liegestütze lernen, da ich immer gerne etwas Abwechslung habe. Für die, die diese Liegestütze nicht kennen, gibt es ein Video davon. Man muss beim runtergehen das Bein seitlich heben. Und genau das klappt bei mir nicht so w ...

Beim Duschen das Gefühl, etwas zu verpassen: Ich habe jetzt schon öfter von Leuten gehört, dass diese nur ungern Duschen oder die Haare waschen, weil sie dann das Gefühl haben, dass sie während dieser Zeit etwas Wichtiges verpassen, zum Beispiel einen Telefonanruf oder ein Klingeln an der Tür. ...

Hilfe, ich komme nicht mit meinem Vater klar: Mein Vater und ich reden seit über 2 Wochen nicht mehr miteinander. Ich habe damit kein allzu großes Problem, da ich mich ohnehin nicht gut mit ihm verstehe und wir uns meistens nur anfauchen, wenn er ein Gespräch aufbauen will. Meine Mutter hingegen ...

Wie Kinder den Tag verarbeiten und Tipp!: Hallo, bestimmt kennt ihr die Situation, dass ein Kind nach einem aufregendem Tag schlechter schläft ebenfalls. Bei unserem Sohn ist es momentan sehr extrem, da wir bei dem schönen Wetter und den angenehmen Temperaturen viel unternehmen. So gehen ...

Wie kann ich mein PC Gehäuse verschönern?: Ich würde gerne diesen grauen Kasten, der hier immer rumsteht etwas verschönern und daraus einen netten Blickfang machen. Dafür suche ich nun Ideen, denn ich weiß gar nicht, was man so machen kann. Meine Kriterien wären hauptsächlich, dass man ke ...

Sony Ericsson W580i - Speicherkarte?: Ich habe seit längerem ein Sony Ericsson W580i Walkmanhandy und bin sehr zufrieden damit. Selbstverständlich habe ich auch jede Menge Musik, Bilder, Videos, usw, auf meinem Handy, wofür ich bislang eine M2 Speicherkarte mit einer Speicherkapazität vo ...

Haut schneller nachwachsen lassen: Meine Anfrage klingt jetzt vielleicht etwas komisch, aber ich suche etwas, mit dem man das Hautwachstum beschleunigen kann. Gibt es so etwas? Ich meine jetzt zum Beispiel, wenn man eine Blase unterm Fuß hatte, dauert es ja eine Weile, bis die Hau ...

Rückenschmerzen bei Bauchmuskelübungen: Ich bekomme bei den meisten Bauchmuskelübungen (z.B. nach kurzer Zeit ziemliche Schmerzen im unteren Rücken. Ich höre dann immer mit der Übung auf. Aber ich würde trotzdem gerne wissen, woher dieser Schmerz kommt und ob ich irgendetwas tun kann, dam ...

Entfernen von Hornhaut: Hallo, jetzt wo der Sommer da ist, ist es mir natürlich umso wichtiger gepflegte Füße zu haben. Ich habe zwar keine richtige Elefantenhaut, aber dennoch etwas Hornhaut, die ich gerne entfernen möchte. Was ist denn eurer Meinung nach am Besten ...

Lehrer, der sich abwertend angeguckt fühlt: Ich hatte mal einen Deutschlehrer, welcher am Elternsprechtag zu meiner Mutter sagte, dass er so traurig wäre, weil ich ihn immer abwertend angucken würde. Ich muss dazu aber sagen, dass ich ihn nie bewusst abwertend angesehen habe sondern eigentlich ...

Was tun mit dem Kind während der Ferien?: Hallo, unser Sohn ist zwar erst knapp zwei Jahre alt, aber dennoch habe ich in den letzten Tagen darüber nachgedacht, wie es einmal sein wird, wenn er in die Schule geht. Meine größte Sorge gilt hierbei den Schulferien und der Frage "Wohin mit dem ...

BF Heroes: Offiziell online!: Battlefield Heroes ist nun offiziell online! Nun kann sich also jeder anmelden und brauch dazu keinen Beta-Key mehr. Alle Spieler der Beta-Version erhielten eine Sonderauszeichnung per Email. (Reedem Code für spezielle Abzeichen) Desweiteren gibt ...

Palmen fürs Wohnzimmer: Hallo, ich liebe Palmen über alles und hätte total gerne eine kleine für zu Hause. Ich kenne mich damit aber leider viel zu wenig aus und wüsste daher gerne, welche Palme sich dafür besonders gut eignet. Gibt es Arten, die im Wohnzimmer oder gener ...

Immer Pech mit Ungeziefer!: Hallo, ich liebe Pflanzen und habe sie auch gerne zu Hause stehen. Leider habe ich aber stets das "Glück", dass in der Erde irgendwelche schwarzen Viecher sind und dass ich die Pflanze dann wegwerfen muss. Da ich aber dennoch gerne ein paar Pf ...

Hilfe gegen speckige Kuchen gesucht!: Hallo, meine Oma isst total gerne Kuchen- am liebsten Mamorkuchen. Nachdem sie demnächst Geburtstag hat, möchte ich ihr gerne einen Kuchen backen und ihr damit eine Freude bereiten. Ich habe allerdings leider das Problem, dass mein Kuchen oftma ...

AKKU-Therm Flaschenkühler auch für 0,5 und 1,5 l?: Habe früher mal eine Art Thermo-Kanne für Flaschen gehabt. Allerdings sorgte diese dafür, dass durch ein Kühlakku das Getränk kalt bleibt. Das funktionierte indem man den Boden des Behälters abschrauben konnte, eine bereits vorgekühlte Flasche einleg ...

Essstörungen bei Männern: Ich habe heute Nacht auf Focus Gesundheit einen Bericht über Essstörungen gesehen. Und dort wurde berichtet, dass diese, insbesondere die Magersucht, aber auch Bulimie, immer häufiger auch bei Männern auftreten. Da es ein Thema ist, das laut der öffe ...

Nintendo DS, auch was für Erwachsene?: Hallo! Ich hatte eine angeregte Diskussion heute, bei der mir ein Bekannter sagte, dass er denkt, die Nintendo DS (lite, DSi...) wäre nur etwas für Kinder. Seine Argumente hat er dadurch untermauert, dass es doch viele Spiele für Kinder gäbe, wenn ...

Habt ihr Probleme damit, älter zu werden?: Wenn ich jetzt mal ironisch werden darf: Ich behaupte, es ist keinem wirklich egal, älter zu werden. Natürlich gibt es immer schlaue Sprüche: Mit 30 fängt das Leben erst an. Wahlweise mit vierzig, fünfzig oder sechzig Jahren. Mit 30 hat man mehr Erfa ...

Erfahrungen mit Strato: Ich würde gerne einmal von Euch wissen, was Ihr von Strato haltet und ob Ihr Strato gut findet oder nicht und wenn ja / nein warum? Ich selbst hoste meine Community bei Strato und habe mich für das Basic Web XL Paket entschieden. Leider bin ich pe ...

Online Spiele sollen für Jugendliche gesperrt werden: Die Drogenbeauftragte Sabine Bätzing von der SPD fordert jetzt Online Spiele für Jugendliche zu sperren. So sollen alle Online Spiele nur noch ab 18 Jahre freigegeben werden. So soll gegen Computer- und Spielesucht vorgegangen werden. Ich finde di ...

Wie geht ihr mit Einsamkeit um?: Was von all den Ärgernissen über die ich hier schreiben möchte, mich eigentlich am Meisten aufregt, ist mir noch nicht so ganz klar. Vielleicht sind es die Standardsprüche, die man zu hören bekommt, wenn man über Einsamkeit klagt. „Wird schon irgendw ...

Im Restaurant bekleckert worden: moin zusammen, nein ich wurde nicht bekleckert und ich möchte auch keine Rechtsberatung für solch einen Fall. Ich möchte nur von einem Vorfall erzählen der heute in meinem Restaurant vorgefallen ist. Wir hatten heute Mittag eine Gruppe von 8 ...

Wirtschaftsstatistiken Bundesrepublik Deutschland: Ich bin momentan auf der Suche nach aktuellen sowie historischen Statistiken über das Wirtschaftswachstum in Deutschland sowie den Geldmengenzuwachs in der Bundesrepublik Deutschland. Diese historischen sowie aktuellen Daten sollten am besten auch mo ...

Milch aufschäumen: Welches Gerät kaufen?: Meine Mutter trinkt liebend gern Milchkaffee und andere koffeinhaltige Getränke. Dazu bestellt sie sich im Cafe oder im Restaurant meist noch eine Extraportion Milchschaum, da sie diesen am meisten liebt. Nun hat sie in zwei Wochen Geburtstag und nun ...

Gas oder Elektroherd?: Ich bin in einigen Wochen Mieter einer Wohnung und für diese will ich mir nun eine komplett neue Küche zulegen. Allgemein habe ich auch schon konkrete Vorstellungen und ich habe auch schon einige Küchen in der engeren Auswahl. Lediglich bei einer Fra ...

Welches Grafiktablett kaufen - Tipps / Empfehlungen: Hi, ich möchte mir in näherer Zukunft ein Grafiktablett zulegen, da ich gerne und oft Designe. Ich arbeite mit "Photoshop CS3" also sollte das Grafiktablett schon mal kompatibel sein. Das Tablett sollte außerdem eine gute Reaktionszeit haben, dami ...

Kochen im Sommer: Wie sieht es denn bei euch aus? Kocht ihr auch bei den derzeitigen Temperaturen tagtäglich ein warmes Mittagessen? Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich derzeit kaum appetit auf was warmes hab. Bei uns gibt es von daher derzeit sehr viel "kaltes" ...

Freiwillig arbeiten - Für manche eine Zumutung: Mal abgesehen von Talkshows, in denen immer wieder Menschen sitzen, die von sich behaupten, dass sie einfach keine Lust haben zu arbeiten, kennt ihr noch weitere Menschen, welche einfach nicht arbeiten gehen wollen? Wir haben jemanden im Freundesk ...

Sicher arbeiten - Was beim arbeiten zu Hause beachten?: Klar, wer im Lager arbeitet, der wird vermutlich ein paar Sicherheitsschuhe tragen und die meisten auch einen Sicherheitshelm. Wer im Labor tätig ist, der trägt im Allgemeinen eine Sicherheitsbrille, damit ihm nichts in die Augen kommt. Aber kaum ist ...

Viel arbeit - Wie am besten abschalten?: Man hört es leider immer häufiger. Die meisten Menschen sind von der Doppelbelastung oder sogar Dreifachbelastung total am Ende. Zum einen ist da der Job, welchem man täglich nachgeht, dann kommt der Haushalt und die Familie. Wie soll man da rich ...

Arbeit für Jugendliche - Bildungsfördernd: Für Jugendliche kommen meist ja nur die gleichen Arbeiten in Frage, so lange sie noch nicht achtzehn sind oder gerade eine Ausbildung machen. Da sind zum Beispiel Zeitungen austragen, im Supermarkt die Regale auffüllen oder eben für den Nachbarn mal ...

Daheim arbeiten - Gibt’s da überhaupt etwas?: Die Frage ist jetzt nicht ob es überhaupt Heimarbeit gibt, die Antwort lautet natürlich ganz klar, ja. Allerdings sind das ja meist Arbeitsstellen, welche man sich über Jahre erarbeitet hat, wenn man nicht gerade selbstständig ist und von zu Hause ar ...

Suche eine energiesparenden, günstigen Bildschirm: Ich suche einen günstigen und dennoch energiesparenden Monitor. Größe sollte 23-26 Zoll betragen. Marke ist mir relativ egal, sollte nur kein NoName sein. Bildqualität und Austattung sollten im oberen Mittelfeld liegen. Preislich habe ich da an et ...

Hund am Fahrrad mitnehmen - Welche Halterung ist die Beste?: Hallo zusammen! Eine Bekannte möchte ihren Hund gerne am Fahrrad nebenher laufen lassen. Mit einer einfachen Leine, ist das doch recht gefährlich, da ihr Hund ein kleiner Wirbelwind ist. Nun ist sie auf die Idee gekommen, sich eine Halterung fürs ...

www.sc24.com - Sicher bestellen: Ich habe den Link von www.sc24.com schon länger in meinen Favoriten, da ich irgendwann mal etwas gesehen hatte, was ich eigentlich vorhatte zu bestellen. Ich mache das allerdings so, dass ich immer erst mal nach einem Job suche, bevor ich dort bestel ...

CallbyCall für`s Handy: Wie kann ich von meinem Handy aus ein neuseeländisches Handy dass sich aber momentan in Korea befindet am günstigsten anrufen? Gibt es sowas wie CallbyCall fürs Handy?! Wder meinetwegen auch vom PC über Headset aus, dann sollte man aber nicht glei ...

Wie einem Hund Löcher buddeln abgewöhnen?: Ich hoffe, ihr könnt mir gute und hilfreiche Tipps geben. Mein Hund hat die letzte Zeit eine echt blöde Angewohnheit. Er buddelt liebend gerne in meinem Rasen Löcher. Dies sieht natürlich nicht sehr schön aus und vor allem macht es auch arbeit die Lö ...

Illegale Fahrübungen in Vorbereitung auf den Führerschein: Hallo, nächste Woche beginnt für mich die Fahrschule und bei der Anmeldung wurde ich gefragt, ob ich denn schon einmal gefahren sei. Bin ich natürlich nicht, wie sollte ich denn auch ohne Führerschein? Daraufhin war die Dame von der Fahrschule gan ...

Mouseover Effekt mit Dropdown Menü: Ich habe gerade ein Problem bei der Gestaltung der Navigation meiner Website. Ich möchte ein einfaches Dropdown Menü erstellen, dass durch den Mouseover Effekt ausgelöst wird. Also wenn die Maus über einem Button ist, soll ein Dropdownmenü mit versch ...

CMS Templates selber erstellen: Ich möchte mir gerne das Design des Content Menagement System (CMS) selbst erstellen. Ich habe gehört, dieses nennt sich Template. Ich habe Zugang zu Photoshop und kann mit dem Programm umgehen. Nun wollte ich fragen, ob ich damit ein Template erstel ...

Tipps gegen Pickel und Mitesser: Meine Zwillinge kommen nun so langsam in ein Alter wo das mit den Hormonen losgeht und wohl auch bald die ersten Pickel kommen werden. Ich hatte damit nie ein Problem und bei mir kamen höchstens ein paar Mitesser die man schnell ausdrücken konnte. ...

Wechselkurs Rechner: Seit wir in Europa den Euro haben sind wir echt gut dran weil wir uns über die anderen Währungen keine Gedanken mehr machen müssen. Diesmal fahren wir aber ausserhalb von Europa in die Ferien und müssten uns um einen Wechselkurs Rechner kümmern damit ...

Restplätze buchen und billiger Reisen: Seit ich in Rente bin habe ich viel Zeit zum Reisen aber leider nicht mehr so viel Geld wie früher. Eine Bekannte hat mir den guten Rat gegeben dass ich mich über Restplätze für Reisen erkundigen sollte denn damit könnte man viel Geld sparen. In ...

Beruf Kinderpflegerin - Weiterbildung: Seit ein paar Jahren übe ich nun schon den Beruf der Kinderpflegerin aus und der Umgang mit Kindern macht mir auch sehr viel Spass. Nun reicht mir das aber nicht und ich möchte mir gern weiter bilden und eine Ausbildung zur Erzieherin starten. Me ...

Ausbildung zum Mediengestalter - Stellen und Angebote: Mein großer Traum wäre es eine Ausbildung als Mediengestalter zu machen aber das scheint nicht so einfach zu sein wie ich gedacht habe. Denn in meiner Gegend gibt es keine Stellen und ich müsste mich weiter in den Süden orientieren. Wer kann mir ...

Beruf Polizist - Bewerbung: Ich bin derzeit in der 8. Klasse der Realschule und ich möchter gern mal vorn Beruf Polizist werden. Meine Eltern sind davon nicht begeistert die meinen ich soll lieber in die Verwaltung gehen da könnt mir nicht passiern. Aber das kommt für mich nich ...

Alte Leipziger Versicherung - Erfahrungen: Meine Eltern waren immer schon Kunde bei der alte Leipziger Versicherung aber ich möchte mich da nicht nur versichern ohne mich vorher zu informieren. Ich will günstig versichert sein und die Leistungen der Versicherung mit den anderen Anbietern ver ...

Ausbildung in Kassel - Verdienst / Gehalt: Mein Bruder beginnt bald eine Ausbildung in Kassel und bekommt da ein Lehrlingsgehalt dass nicht sehr hoch ist. Er meint dass andere in anderen Städten mehr verdienen, ein Kumpel hat ihm den Floh ins Ohr gesetzt und nun will er dass ich rausfinde ob ...

Provincial Versicherung - Erfahrungen: Gestern war ein Angebot von der Provincial Versicherung in meinem Briefkasten und das klang ehrlich gesagt ganz interssant für mich. Aber ich habe von der Versicherung noch nie vorher was gehört und würde mich ehe ich dort Kontakt aufnehme gern mehr ...

Coole Fingernägel: Leider bin ich eine der Frauen die nie so richtig coole Fingernägel haben werden weil ich es mir nicht abgewöhnen kann an den Nägeln zu kauen. Seit ich ein Kind bin habe ich die Marotte und es ist mit den Jahren immer schlimmer geworden. Kein Mittel ...

Billig einkaufen: Seit ich keine Arbeit mehr habe bin ich immer mehr darauf angewiesen dass ich billig einkaufen kann und das ist nicht so einfach. Denn ich finde schon dass die Sachen immer teurer werden aber das Geld in meiner Tasche ist nicht mehr geworden. Seit ...

Astra Fernsehen - weniger Sender?: Wir hatten in unserer alten Wohnung über viele Jahr Kabel Fernsehen und das war immer recht bequehm für uns. Nun sind wir umgezogen und wohnen im eingenen Haus aber da müssten wir erst ein Kabel legen lassen und das ist teuer. Wir überlegen uns nun o ...

Darlehen Zinsen - Vergleich: wir möchten gern bauen und müssten dazu ein Darlehen von der Bank aufnehmen damit wir das stemmen können. Nun hat man uns aber geraten dass wir uns vorher schlau machen sollten wenn es um die Zinsen geht weil das bei den Banken nicht überall der se ...

Darlehen Rechner mit Vergleich der Konditionen: Mein Partner und ich wollen ein Geschäft aufmachen und dazu brauchen wir aber ein Darlehen von der Bank. Nun hat ja jede Bank andere Konditionen und wenn wie die alle wissen wollen dann müssten wir jede Bank abklappern die es bei uns gibt. Wir da ...

Internet einkaufen - Risiken?: Im Gegensatz zu allen meinen Bekannten war ich noch nie im Internet einkaufen und bis heute ist mir das auch leicht gefallen. Aber nun habe ich über eine Bekannte ein bisschen da reinschnuppern können und nun möchte ich das auch gern versuchen. I ...

Handy Tracker: Mir hat eine Freundin erzählt dass sie über Handy Tracker jetzt immer genau weiss wo ihr Mann gerade ist und das finde ich erstaunlich. Ich wusste nicht dass man das machen kann. Aber wenn das so ist dann finde ich das schon erschreckend denn ich möc ...

Intimrasur - Hilfe gegen Pickel: Also das Thema ist mir schrecklich peinlich aber ich muss darüber mal mit jemand reden denn ich denke ich bin nicht die einzige die das betrifft. Ich mache bei mir fast jeden Tag eine Intimrasur und bekomme dann immer ganz schnell so kleine Pickel. ...

Renovieren - Wie die Wohnung gestalten?: Meine Oma hat mir eine Wohnung in ihrem Haus geschenkt zu der Bedingung dass ich sie erst noch renovieren soll (die Wohnung, nicht meine Oma). Nun bin ich auf der Suche nach Firmen die mir die Wohnung renovieren können und nach Ideen wie ich sie wenn ...

Frühbucher Reisen soviel billiger?: Meine Freundin hat es schon sicher wann sie ihren Urlaub bekommt und will heuer schon sehr früh alles klar machen mit dem Urlaub. Wie sieht es da aus mit den Frühbucher Reisen sind die wirklich so viel billiger oder ist das nur ein Fake der Anbie ...

Anleitung: Essig selber machen: Wenn ich auf Besuch komme dann bringe ich immer gern was mit dass ich selber gemacht habe, also eine Marmelade oder Pralinen oder sowas in der Richtung. Nun würde ich gern mal Essig selber machen und den dann in schöne Flaschen füllen dann hätte ich ...

Oldtimer - empfehlenswerte Versicherung: Mein Opa hat mir sein altes Auto vermacht und da es schon so alt ist und schon ein historisches Kennzeichen bekommt, bräuchte ich auch eine richtige Oldtimer Versicherung. Bei welchem Anbieter bekomme ich so eine Oldtimer Versicherung besonders günst ...

Linux Vergleich - bestes Linux: Bisher hatte ich immer andere Betriebssysteme auf dem Rechner und war mehr oder weniger zufrieden. Aber nun hat mir ein Verwandter von Linux so vorgeschwärmt und das hat mich echt neugierig gemacht. Ich wüsste gern mehr darüber und auch ob es vielle ...

Pickel narbenfrei entfernen: Leider habe ich immer wieder Pickel und weil ich das nicht leiden kann drücke ich immer so lange herum bis ich sie offen habe. Das führt aber mit der Zeit dazu dass sich Narben bilden und die Haut wird dadurch leider auch nicht schöner. Aber nun hat ...

Bei Wertheim einkaufen: Seit ein paar Tagen habe ich nur das Internet und ich probiere alles aus was ich finden kann. Ich finde es toll was man da alles machen und was man alles zu sehen bekommt. Nun würde ich gern mal einkaufen und wenn dann würde ich gern bei Wertheim ein ...

Fingernägel - Hilfe gegen Abbrechen!: Mein Problem ist dass mir immer so leicht die Fingernägel abbrechen und meine Hände so nicht sehr schön aussehen. Aber ich kann nichts dagegen machen egal was ich bisher probiert habe immer sind die Nägel ganz schnell wieder abgebrochen. Nun mein ...

Frisur - Haare blond färben: Jahrelang habe ich nun immer gleich ausgesehen und nun soll damit endlich schluss sein. Ich möchte ein ganz neuer Mensch werden und mir nicht nur eine neue Frisur zulegen sondern mir die Haare auch blond färben lassen. Eine Freundin hat mich gewarnt ...

Provinzial Versicherung - Erfahrungen: Meine Mutter ist bei der Provinzial Versicherung und hat dort ihre Haftpflicht. Nun habe ich gesehen dass das ganz schön teuer ist und sie sich woanders viel billiger versichern könnte. Wie sieht es dort aus wenn man kündigt, geht das ohne Probleme o ...

Pickel - Naturheilmittel gegen Entzündung: Bei mir kommt es leider immer wieder zu Pickel und die werden dann schnell zu einer Entzündung und das nervt mich sehr. Ich habe schon viel probiert um die Pickel weg zu bekommen aber es hat leider nichts geholfen. Nun meinte eine Freundin dass ...

Reisen online buchen?: Seit ich denken kann bin ich immer ins Reisebüro am Ort gegangen wenn ich in den Urlaub fahren wollte. Aber nun hat das aus Altersgründen zu gemacht und ich muss mir was anderes ausdenken. Meine Freundin meinte warum ich meine Reisen nicht online buc ...

Roll over Darlehen: Wir haben uns in der Firma gerade über einen Fachbegriff unterhalten der in einer Zeitung zu lesen war. Wir können nichts damit anfangen und ehe wir dumm sterben dachte ich frag hier mal weil man hier ja immer eine gute Antwort findet. Also nun d ...

Prepaid Karten - Vergleich: Ich würde mir gern ein Prepaid Handy kaufen weil ich so gut wie nie selbst anrufe und es für mich schon reicht wenn ich einfach nur erreichbar bin. Da brauche ich keinen Vertrag für den ich jeden Monat zahle egal ob ich Gespräche führe oder nicht. Ic ...

Günstige Fingernägel selber machen: Ich war ein paar mal in einem Nagelstudio und die arbeiten wirklich gut aber auf die Dauer ist mir das einfach zu teuer. Ich würde gern eine Möglichkeit finden wie ich an günstige Fingernägel ran komme und dann würde ich das selber machen. Aber i ...

Mittel gegen riffelige Fingernägel: Ich steh total auf schöne Fingernägel aber meine eigenen Fingernägel sind total riffelig. Ich feile sie wie blöde aber es kommt immer wieder . Kann mir hier jemand sagen woher riffelige Fingernägel kommen und wie man sie wieder weg bekommen kann? ...

RTL Disney Fernsehen: Bekannte von mir bei denen ich neulich zu Besuch war haben das RTL Disney Fernsehen und das hat mir sehr gut gefallen. Das wäre genau das richtige für meine Kinder. Ich möchte mich gern mehr darüber informieren und mir mal ansehen was mich das alles ...

Sun Reisen - Erfahrungen: Vor ein paar Jahren bin ich in Urlaub mal mächtig reingefallen und musste viel Geld für nichts bezahlen. Das soll mir nicht mehr passieren und so frage ich hier mal nach ob mir jemand helfen kann. Mir ist von einer Bekannten Sun Reisen empfohlen word ...

Suche gute Laptop Versicherung: Vor ein paar Tagen habe ich mir einen neuen Laptop gekauft und ich muss sagen dass ich da lange drauf sparen musste denn der war nicht billig. Ein Freund von mir meinte ich sollte mir unbedingt eine Laptop Versicherung machen denn dann wäre ich abge ...

Thailand einkaufen - Einkaufstipps: Wir fahren in ein paar Wochen nach Thailand und wollen dort auch einkaufen gehen. Nun würden wir gern vorher schon wissen was man in Thailand besonders gut und günstig einkaufen kann? Wir wissen schon dass man Klamotten dort sehr günstig bekommt ...

KFZ Versicherung richtig berechnen: Wenn ich mich im Freundeskreis so umhöre dann habe ich immer das Gefühl als würde die anderen sehr viel weniger für ihr Auto zahlen als ich. Aber um das zu prüfen müsste ich ja alle Tarife berechnen und das geht ja garnicht. Aber ein Kollege meinte d ...

Anleitung: Liköre selber machen: Meine Tante hat immer ihre Liköre selber gemacht und die waren echt super lecker. Aber leider lebt meine Tante nicht mehr und hat ihre Rezepte mit ins Grab genommen. Ich würde wie sie gern meine Liköre selber machen aber mir fehlen die Rezepte und eh ...

Beste Versicherung für den Smart: Vor ein paar Tagen habe ich mir ein neues Auto gekauft und nun kommt es bald und ich bräuchte da eine günstige Versicherung für meinen neuen Smart. Ich kenne ein paar Leute von der Versicherung aber die sagen immer dass sie am billigsten sind und ich ...

Günstigste Versicherung berechnen: Ein Kumpel meinte dass ich für mein Auto zuviel bezahle und meinte dass ich mich bei einer Versicherung im Internet billiger versichern könnte. Aber da wäre es sehr nützlich wenn ich die Versicherung selbst berechnen könnte denn das was die Vertreter ...

Rockabilly Frisur: Nächste Woche bin ich auf eine Party eingeladen auf der das Thema die 50er Jahre sind. Dazu habe ich mir schon ein paar passende Klamotten besorgt und das einzige was ich noch brauchen würde wäre eine passende Frisur. Ich habe mir alte Filme angescha ...

München - Beruf: Mein Sohn möchte gern nach München gehen aber wir sind nicht sicher ob er da in seinem Beruf einen Job findet. Die Jobbörsen im Internet haben wir schon angeschaut aber da sieht es nicht so gut aus weil man da immer nur einen groben Überblick bekommt ...

Rezepte: Likör selber machen: Ich war neulich bei einer Bekannten eingeladen und die hat mir einen Likör angeboten den sie selbst gemacht hatte. Der war sehr lecker und da dachte ich mir dass ich das bestimmt auch kann. Nun würde ich Rezepte suchen mit deren Hilfe ich auch me ...

Müsli selber machen: Wir essen alle gern Müsli aber das was man zu kaufen kriegt ist mir immer zu süß oder es sind Zutaten drin die ich nicht mag. Da ist es wohl das beste wenn wir uns das Müsli selber machen denn dann ist nur das drin was wir wollen und wir müssen bei d ...

Breite Fingernägel schlanker feilen: Als Kind habe ich mich schon für meine breite Fingernägel geschämt ich finde ich habe Hände wie ein Mann und nicht wie eine Frau. Ich hatte immer die leise Hoffnung dass sich das verwächst aber das ist nicht so gekommen und meine Fingernägel sind imm ...

Zähne - Mittel gegen Schmerzen: Meine Zähne schmerzen die ganze Zeit und ich weiss im Moment nicht was ich machen soll, denn ich war schon beim Zahnarzt und der konnte nichts feststellen er meinte meine Zähne seien nicht kaputt oder so und er wüsste nicht wo der Schmerz herkommt. ...

Möbel richtig renovieren: In meiner Wohnung ist es nicht meh schön denn meine Möbel sind schon alt und schäbig und ich müsste auch mal renovieren. Ich bin aber nicht reich und würde da gern wissen wo man günstig Möbel kaufen kann und alles was man sonst noch für´s renovieren ...

Lied aus der Coca Cola Werbung: Vor ein paar Tagen habe ich das neue Lied aus der Coca Cola Werbung gehört und das geht mir nun nicht mehr aus dem Kopf raus. Geht euch das auch manchmal so dass man ein Lied ganz schnell im Kopf hat und es dann nicht mehr aus dem Ohr bekommt ? N ...

Großes Poster machen: Meine Freunde und ich haben eine Band und treten auch mal auf aber nichts was nun besonders großartig wäre. Wir möchten für die Band und die Auftritte gern selber ein Poster machen und haben auch schon einen Entwurf gemacht. Aber so ein Poster kann m ...

Tribal Frisur - Tipps: Ich würde gern mal eine Tribal Frisur tragen aber das ist was dass man nicht oft sieht und es scheint auch keine Vorlagen zu geben nach denen ich mich richten kann. Mein Friseur kennt das nicht und auch keine meiner Freundinnen kann mit dem Begriff w ...

Zähne: Risiken beim Bleaching: Ganz weiße Zähne finde ich toll und ich würde an mir auch gern mal so ein Zähne bleaching machen lassen. Aber meine Freunde warnen mich immer dass man sich damit die Zähne kaputt machen würde. Nun glaube ich meinen Freunden zwar aber ich würde mich s ...

Sky günstiger als Premiere?: Der Fernsehsender Premiere scheint nun abgelöst zu sein und heißt anscheinend jetzt Sky. So stand es auf jeden Fall in unserer Fernsehzeitung. Ich habe kein Problem mit der Änderung und frage mich nun, ob es Unterscheide zu Premiere gibt. Angeblich w ...

Antrag auf Pflegeversicherung: Mein Vater ist nicht mehr so gut auf den Füßen und so erledige ich sehr viel für ihn denn er soll es ja leichter haben in seinem Alter. Er hat mich auf Anraten seines Arztes gebeten für ihn einen Antrag auf Leistungen aus der Pflegeversicherung zu st ...

Erdnüsse gesund zubereiten: Ich stelle gerade meine ganze Ernährung um weil ich endlich meine Pfunde verlieren möchte. Aber auf eines möchte ich nicht gern verzichten und das sind Erdnüsse denn die sind doch sehr gesund. Klar nicht die in Fett gerösteten aber es gibt sicher vi ...

Senf: Wie gesund ist der?: Mein Vater meint immer dass Senf gesund ist und tut ihn überall rein wo es geht. Ich mag Senf auch gern aber ich würde nicht jedes Essen damit würzen. Wir wüssten gern beide mehr über Senf und hoffen hier auf Hilfe wenn es um Seiten rund um den Senf ...

Antrag auf Wehrdienstverweigerung stellen: Bei mir ist es nun bald soweit dass ich zum Bund müsste aber seit die in der ganzen Welt den Kopf hinhalten müssen ist das keine entspannte Sache mehr und ich muss da nun ernsthaft damit rechnen dass ich dabei auch sterben könnte. Da wäre es mir ...

Badische Versicherung - Erfahrungen: Gerade war ein Herr von mir der sich als Mitarbeiter der Badische Versicherung ausgewiesen hat. Der Herr meinte er könnte mir ein gutes Angebot machen wenn ich meine Versicherungen auf ihn umschreiben würde. Mir haben die Konditionen gut gefallen abe ...

Brennen auf der Haut: Oft passiert es mir dass ich ein Brennen auf Haut spüre aber ich weiss nicht woran das liegen könnte. Ich beobacht das schon eine Weile ohne einen Zusammenhang mit dem Essen oder meiner Körperpflege zu sehen. Sicher bin ich gegen einen Stoff allergis ...

Ausbildung zur Tagesmutter: Seit ich selber ein Kind habe kann ich das mit dem Arbeiten in meinem alten Beruf für lange Zeit vergessen. Nun bin ich auf den Gedanken gekommen aus der Not eine Tugend zu machen und mich um eine Ausbildung zur Tagesmutter zu kümmern. Ich kenne ...

Antrag auf Blindengeld: Meine Nachbarin ist stark sehbehindert und man könnte schon fast sagen dass sie so gut wie blind ist. Nun muss die arme Frau einen Antrag auf Blindengeld stellen und kommt damit natürlich nicht klar, wie denn auch? Sie hat mich gebeten ihr zu helfen ...

Hund: Rote Haut am After: Seit ein paar Wochen haben wir einen kleinen Hund und der macht uns sehr viel Freude aber ich denke der kleine Kerl hat ein Problem denn er rutscht immer auf dem Hintern rum als ob es ihn dort jucken würde. Ich habe mir das angesehen und die Haut am ...

Wirklich gesund leben: Seit wir Kinder haben wollen wir nur noch gesund leben, aber das ist nicht so ganz einfach weil wir einfach über die ganze Sache wohl noch nicht so gut bescheid wissen. Wir sind daher auf der Suche nach Seiten im Internet wo wir uns das Wissen holen ...

Telefonnummern im Gedächtnis behalten?: Ich denke, viele von euch kennen sicherlich das Problem, dass man die Telefonnummer nicht immer im Gedächtnis hat und dann nachschauen muss, wie sie wirklich lautet. Auch bei Händynummern ist dieses Problem sehr verbreitet und kann so auch Nachteile ...

Tage an denen im Juli Themen erstellt wurden:

Top Themen im Juli :: Top Themen 2009

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!