| Probleme mit dem Knie - Laufe ich falsch?: Ich habe vor einigen Wochen wieder angefangen regelmäßig zu laufen nach der Arbeit. Die Strecke ist etwa 5 km lang und ich laufe zwischen 3 bis maximal 5 Mal pro Woche. Am Anfang hatte ich eigentlich gar keine Probleme, ich hatte während des Laufens ... |
| |
| 2 Monitore an einem VGA-Anschluss: Ich habe seit kurzem einen neuen Rechner und zusätzlich einen 2. Monitor. Dabei wird der Desktop auf dem 2. erweitert. Allerdings steht in meinem Zimmer auch ein Fernsehr mit einem VGA-Anschluss, den ich des öfteren genutzt habe, um Filme vom PC zu s ... |
| |
| Universelle Fernbedienung benutzen oder Originalprodukt?: Wenn man sich ein Elektrogerät kauft, das mit einer Fernbedienung funktioniert dann ist die ja beim Lieferumfang auch immer mit dabei und ist eben so gestaltet, dass sie vom Design her auch zum Gerät passt. Ich habe beispielsweise einen silberfarbene ... |
| |
| Probleme bei Zugriff auf den Router: Ich habe ein Problem mit meinem W-Lan. Normalerweise (bisher) konnte ich immer vom Browser aus bequem auf den Router zugreifen, indem ich einfach die IP eingegeben habe. Jetzt habe ich das Problem, dass sich danach rein gar nichts tut. Wenn ich große ... |
| |
| Prügel in der Beziehung: Ich brauche mal euren Rat: Meine Freundin A hat seit 2 Jahren einen neuen Freund B. Lange Zeit davor war sie ohne Freund und ziemlich viel unterwegs in Discos und so. Nun hat sie in eben einer Disco B kennengelernt. Wir fanden den alle sehr toll (er ... |
| |
| Wie finde ich alte Freunde im Internet wieder?: Ich such eine alte Freundin die mit ihr in der Schule war. Ich habe keine akutelle Telefonnummer oder Anschrift. Ich möchte gerne wieder Kontakt zu ihr aufnehmen, aber ich weiß nicht so recht wie.
Gibt es da ein paar konkrete Internetseiten an die ... |
| |
| "Dry" Deos - trocknen die Haut aus: Hallo!
Viele Hersteller werben ja mit Deos wie "Cotton Dry" oder "Reis dry" usw. Wenn ich diese Deos nutze, dann habe ich immer das Gefühl, dass ich unter den Achseln eine sehr trockene Haut habe. Trocknen diese Deos auch die Haut gesundheitsschäd ... |
| |
| Referenzen über Ärzte in der Umgebung: Hallo!
Es gibt ja schon viele Plattformen im Internet, wo man Firmen oder auch Lehrer beurteilen kann. Gibt es sowas auch für Ärzte? Kann man im Internet eine Seite finden, wo man eine Beurteilung über Ärzte in der unmittelbaren Umgebung finden ka ... |
| |
| Müdigkeit, obwohl man lange geschlafen hat: Hallo!
Mir ist schon oft aufgefallen, wenn ich am Wochenende lange schlafe, dass ich dann oft müder bin, als wenn ich während der Woche nur von Mitternacht bis um 6 Uhr schlafe. Wochenende habe ich oft 10 Stunden Schlaf und Wochentags zwischen 6 u ... |
| |
| Probiotische Lebensmittel - Nebenwirkungen: Hallo!
Es wird ja für viel Joghurt geworben, der probiotisch ist und irgendwelche Bakterien enthält, die den Darm wieder fit machen und Füllegefühl und einen Blähbauch mindern sollen. Diese Joghurts schmecken ja auch eigentlich ganz gut.
Was p ... |
| |
| Lust auf Sex angeboren?: Hallo!
Zur Aufklärung der Kinder gehört ja nicht nur die Aufklärung über den Gesundheitsschutz beim Sex, sondern auch noch ganz andere Sachen. Kinder sind ja neugierig und fragen ja auch "Wie kommt ein Baby in den Bauch" "Wie kommt es wieder raus" ... |
| |
| Wie erkenne ich eine gute Ananas?: Hallo!
Ich esse sehr gerne Ananas und diese ist ja auch gesund. Frisch schmeckt sie normalerweise ja auch am besten. Aber in letzter zeit habe ich mit frischer Ananas immer Pech gehabt. Entweder sie schimmelte nach einem Tag und war matschig und w ... |
| |
| Dekantierer: Empfehlungen gesucht: Hallo!
Eine gute Bekannte von mir heiratet und sie wünscht sich einen Dekantierer. Muss ich beim Kauf irgendwas beachten? Ich habe noch nie so ein Teil besessen und ich schütte meinen Wein immer in eine normale Karaffe, was wohl für einen Weinkenn ... |
| |
| Aufschnitt schwitzt in Frischhaltedose: Hallo zusammen!
Ich bewahre meinen Aufschnitt und auch den Käse in Frischhaltendosen aus und nehme sie gleich nach dem Öffnen aus der Packung. Dann trocknen sie nicht so schnell aus und bleiben eben länger frisch.
Ich habe solche Lok and Lok Do ... |
| |
| Alkoholsüchtige Mütter: Die Schwester meines Mannes ist seid vielen Jahren Alkoholikerin, wir hatten auch keinen großartigen Kontakt zu ihr, da mein Mann und sie sich vor über zehn Jahren schon zerstritten haben und sie ist kurz danach umgezogen und seitdem besteht gar kein ... |
| |
| Ballerspiele a la Moorhuhn: Ich kenne jemanden, der liebt simple Ballerspiele wie Moorhuhn. Aber natürlich kennt er die Serie inzwischen in- und auswendig. Also will ich ihm zum Geburtstag ein neues Spiel dieses Genres schenken.
Aber was gibt es da? Die Waldmeister Sause-Rei ... |
| |
| Warum kümmert sich niemand um Oma?: Die Oma meines Mannes hat 15 Kinder zur Welt gebracht, zwei davon sind schon vor viele Jahren verstorben, einige wohnen weiter weg und einer ihrer Söhne ist geistig behindert. Trotzdem beleiben mindestens noch acht Kinder übrig, die in der näheren U ... |
| |
| "I love money" - jetzt endlich auch in Deutschland: Hallo,
ich habe vor ein paar Tagen bei MTV die Vorschau für die Sendung "I love money" gesehen, und mich total gefreut dass die Sendung jetzt auch in Deutschland läuft. Die Sendung soll immer freitags um 21:00 auf MTV laufen.
Mal kurz zum Hinterg ... |
| |
| Programme mit denen man zerkratzte CD´s/DVD`s abspielen kann: Hallo!
Ich habe eine zerkratzte DVD hier liegen, die mein Laufwerk nicht mehr lesen kann. Nun sagte mir eine Bekannte, dass es auch Programme gibt, die trotzdem die CD oder DVD auslesen können und damit sollte es dann wieder funktionieren.
Sie ... |
| |
| Daten von externer Festplatte nach Reparatur zurückbekommen: Ich habe vor ein paar Wochen meine externe Festplatte in Reparatur gegeben, weil sie mir herunter gefallen ist und die Verbindung von der USB Schnittstelle zur festplatte gebrochen war. Jetzt habe ich sie gestern wieder bekommen und alle meine Daten ... |
| |
| Gültigkeit von Sanifair Wertbons: Wir waren am Wochenende unterwegs und ich war auch an einer Raststätte auf Toilette. Es war so eine Sanifair Toilette, wo man 50 cent bezahlen muss und im Gegenzug einen Wertbon bekommt, den man im Shop einlösen kann. Ich hab natürlich den Wertbon in ... |
| |
| Homöopathie für die Haut: Seit meiner Kindheit habe ich immer wieder Probleme mit meiner Haut und das ist über die Jahre nicht besser geworden, ganz im Gegenteil. Neulich habe ich mich mit einem Heilpraktiker unterhalten und der hat mich gefragt ob ich es denn noch nie mit Ho ... |
| |
| Antrag auf Gründungszuschuss: Mein Partner und ich wollen zusammen eine Firma aufmachen und da wir beide nicht so viel Geld haben dachten wir dass wir einen Antrag auf einen Gründungszuschuss stellen könnten.
Nun stellt sich aber für uns die Frage ob wir beide einen Antrag st ... |
| |
| Künsliche Fingernägel - Tipps: Meine eigenen Fingernägel sind sehr brüchig und schon ziemlich kaputt. Das einzige was meine Hände noch retten könnte wären künsliche Fingernägel. Nun wollte ich mir die drauf machen aber scheinbar geht das nicht so einfach wie ich dachte. Aber man k ... |
| |
| Urlaub in Athen: Hallo!
Wir fliegen im September für 2 Wochen nach Athen um ausgiebig Urlaub zu machen. Ich war noch nie in Griechenland und weiß nur, dass die Sprache kein Problem ist, da nahezu jeder sehr gut englisch spricht.
Könnt ihr mir vielleicht Tipps g ... |
| |
| Skandalöses Musikvideo?: Als ich gestern das neue Musikvideo von der Band MGMT gesehen habe, bin ich fast umgekippt, vor Schreck. Sie haben den Song "Kids", welches ursprünglich aus den 80ern stammt, gecovert. Der Text dieses Liedes ist so harmlos, wie ein Kindergedicht. Abe ... |
| |
| Solarium genauso krebserregend wie Rauchen: Eine neue Studie hat herausgefunden, dass das Bräunen unter der Sonnenbank genauso schlimm ist, wie Rauch oder Asbest. Damit besteht bei regelmäßigem Solariumbesuch ein 80% Risiko an Hautkrebs zu erkranken, als ohne. Besonders unter 18- jährige sind ... |
| |
| Pickel schneller heilen lassen: Wenn es um meine Haut geht dann stimmt bei mir glaub ich irgendwas nicht denn bei mir heilen die Pickel immer ganz schlecht ab. Immer wieder kommt da was raus wenn ich drücke und das nervt ein bisschen. Eigentlich sollten Pickel ja von selbst heilen ... |
| |
| Ausbildung im IT Bereich: Ich bin derzeit gerade mitten in der Ausbildung in einem IT Beruf und in einem Jahr bin ich dann fertig damit. Wenn ich die Ausbildung fertig habe dann würde ich gern im Ausland arbeiten und dort sicher auch gut verdienen .
Aber hier kommt man so ... |
| |
| LG Handy - Erfahrungen: Ich war gerade im Laden und habe mir Handys angeschaut und ich muss sagen dass mir das LG Handy am besten gefallen hat. Ich wusste nicht dass LG auch Handys baut, ich kenne nur die Kühlschränke von der Firma. Aber ehe ich mir das Handy kaufe würde ic ... |
| |
| Beruf Portal mit guten Stellen und Angeboten: Bei uns in der Firma ist derzeit dicke Luft weil das Gerücht geht dass wir wohl bald insolvent sein werden. Ich möcht nicht abwarten bis ich gekündigt werde und lieber vorher schon selbst aktiv werden. Ich bin Dreher und würde für meinen Beruf ein Po ... |
| |
| Handy-Vertrag - Modelle und Anbieter: Bisher hatte ich immer nur ein Handy mit Prepaid Karte drin weil ich es nur brauchte dass ich halt erreichbar bin. Aber nun möchte ich mir da ich nun viel mehr telefoniere gern ein Handy mit einem Handy-Vertrag zu legen. Ich bin nur unsicher was das ... |
| |
| Einkaufen in China - Shops: Immer wenn ich Reiseberichte über China sehe dann würde ich sofort hin wollen. Aber das ist mir ehrlich gesagt zu teuer und ich hätte derzeit auch die Zeit nicht für so ein großes Land wie China. Aber ich würde gern einkaufen in China, also alles was ... |
| |
| Gesundheit und gute Ernährung: Für mich hängt Gesundheit und Ernährung unbedingt zusammen das eine geht sicher nicht ohne das andere. Nun möchte ich aber gern noch mehr darüber wissen und suche nach guten Ratgeber Seiten im WWW auf denen ich mich noch mehr damit beschäftigen kann. ... |
| |
| Über www.fernsehen.de fern sehen: Für mich ist Fernsehen die liebste Beschäftigung wenn ich daheim bin. Ich sehe aber nicht alles denn ich suche mir schon meine Sendungen raus und die schaue ich dann immer an. Aber oft käme eine Sendung die mich interessiert aber ich bekomme den Sen ... |
| |
| Frisuren Trends für lange Haare: Meine Freundin und ich wollen uns gern was die Frisur angeht ein bisschen verändern, wir sind da aber was Frisuren Trends angeht nicht so im Bilde und müssten erst mal sehen was man heute so trägt. Wir haben beide lange Haare und das sollte eigentlic ... |
| |
| Lustige Fernsehwerbung: Ich verstehe gar nicht warum die Leute immer jammern dass es soviel Fernsehwerbung gibt, ich sehe die sehr gern. Es geht bei mir sogar soweit dass ich mir die zum Teil aufnehme wenn sie besonders witzig ist. Ich würde gern die Fernsehwerbung anderer ... |
| |
| Darlehen bis 50000 Euro: Um mir ein paar Wünsche zu erfüllen würde ich gern ein Darlehen nehmen es müssen ja nicht gleich 50000 Euro sein, aber mit ein paar Tausend wäre mir schon geholfen.
Es soll da von Easy Credit so gute Angebote geben da wüsste ich gern mehr darüber ... |
| |
| Rezept: Forelle und Sommergemüse in Alufolie gegart: Nachdem mein Bruder die letzten 14 Tage bei uns verbracht hat und vom angeln frische Regenbogen- bzw. Lachsforelle mitgebracht hat, habe ich folgendes Rezept damit zubereitet:
Zutaten für ca. 4 Portionen:
4 Forellen a ca. 250 g
Olivenöl
Salz, P ... |
| |
| Rezept: Tomaten-Scheiterhaufen: Ein Rezept, dass ich aus unserer Österreichzeit mitgebracht habe:
Zutaten:
4 Brötchen vom Vortag
250g Tomaten
ca. 100g frisch geriebenen Emmentaler
75 g gewürfelten Schinken (hier geht roher und auch gekochter)
Basilikum
Öl
1 B. Sauerrahm
... |
| |
| Ohrloch angeschwollen: Ich habe mir vor 15 Tagen beide Ohrläppchen durchschiessen lassen. Ich habe die Löcher zwei mal täglich mit einem Ohrloch-Antiseptikum gereinigt und die Gesundheitsstecker, welche aus Titan sind, gedreht. Nun ist das (von mir aus gesehen) linke Ohrlä ... |
| |
| Poker: Black Maria Poker: "Black Maria Poker", manchmal auch "Chicago" genannt (jedoch nicht zu verwechseln mit einem anderen Pokerspiel welches ebenfalls Chicago genannt wird), ist eine Variante von "7 Card Stud" und wird eigentlich nur in privaten Pokerrunden gespielt. Es f ... |
| |
| Bauchtanzen ohne Bauch?: Klingt etwas seltsam, aber ich meine das etwas anders. Ich finde Bacuhtanz schon schön: vorrausgesetzt man kann es. Nun habe ich überlegt, ob ich sowas auch lernen könnte. Allerdings habe ich auch keinen Bauch.
Mir ist auch schon aufgefallen, das ... |
| |
| Software für Wohnungsgestaltung: Hallo!
Ein guter Freund von mir zieht demnächst aus und genau aus diesem Grund ist er auch auf der Suche nach eine Software für seinen Computer, mit der er sein Haus oder Wohnung für sein neues Zuhause planen kann, also mit Farben in den Räumen un ... |
| |
| Webcam - Empfehlungen: Hallo!
Ich bin zurzeit auf der Suche nach einer, für mich geeigneten Webcam. Sie sollte eine möglichst gute Qualität aufweisen, sie soll also eine gute Bildqualität und auch eine möglichst hohe Farbtreue haben, da ich mit der Webcam dann auch Fot ... |
| |
| Problem mit Notebook - Hilfe!: Hallo!
Meine Schwester hat ein normales Notebook, bei dem ein großes Problem augetreten ist. Sie wollte eben den Computer hochfahren, was aber nicht ging, denn das Notebook blieb still und gab kein "Wort" von sich.. Der Akku war übrigens auch nich ... |
| |
| T-Shirt bemalen: Hallo!
Ich habe vor, mein T-Shirt mit bestimmten Mustern und Bildchen zu schmücken und zu dekorieren. Leider weiß ich aus diesem Grund nicht, welche Farbe ich verwenden muss, die auf dem Material meines weißen T-Shirt hält und dann auch nicht ausb ... |
| |
| Blutooth Headset - Empfehlungen: Hallo!
Ich bin schon seit langem auf der Suche nach einem Blutooth Headset, am besten mit In-Ear Kopfhörern. Es soll also ein ganz normales Headset sein, bloß kabellos, also damit man es per Blutooth mit dem Handy verbinden kann. So weit ich weiß, ... |
| |
| Software: Wörterbuch: Hallo!
Meine Schwester ist schon etwas länger auf der Suche nach einem Programm für den Computer, mit dem sie dann bestimmte Schreibungen von Wörtern nachsehen kann, also praktisch ein Wörterbuch. So weit ich weiß, gibt es auch solche Programme, a ... |
| |
| Unterschied zwischen Board und Forum: Hallo!
Ich habe mir schon oft die Frage gestellt, was denn der Unterschied zwischen einem Board und einem Forum denn eigentlich überhaupt ist. Denn ich bin einmal in einem Forum angemeldet, beispielsweise Talkteria und aber auch in einem Board und ... |
| |
| Druckerpatronen: Qualität - billig und teuer: Hallo!
Meine Mutter hat heute für unseren Drucker neue Tintenpatronen bestellt. Sie schaute im Internet nach den bestimmten Patronen nach und da gab es dann selbstverständlich mehrere Tintenpatronen für unseren Drucker. Es gab einmal welche, die m ... |
| |
| Eigenes Fotoalbum im Internet erstellen: Hallo!
Ich habe vor, unsere Urlaubsfotos zu einem Buch zusammen zu binden bzw. zusammen binden zu lassen, da wir noch ein paar Fotos vom letzten Urlaub auf dem Computer haben. Ich habe aus diesem Grund heute in der Zeitung gelesen, dass es Seiten ... |
| |
| Stillen mit Schlupfwarzen?: Hallo zusammen!
Eine Bekannte von mir erwartet ein Baby und wir haben uns in diesem Zusammenhang über alles mögliche, was damit zu tun hat unterhalten. Sie beschäftigt dabei besonders eine Frage: Sie hat keine "normalen" Brustwarzen, sondern Schlu ... |
| |
| Problem mit dem Internet: Hallo!
Wir haben zurzeit ein großes Problem mit unserem Internetzugang. Wie haben eine DSL - Flatrate von dem Anbieter Freenet. Und es kommt deshalb öfters einmal vor, dass unser Internet den ganzen Tag nicht geht, obwohl alle Stecker an ihrem Pl ... |
| |
| Politur - Hilft Mehl?: Hallo!
Ich habe schon oftmals davon gehört, dass man sich mit Mehl viel leichter tut, wenn man beispielsweise die Felgen eines Autos oder ein Fahrrad polieren möchte. Es soll angeblich wenig Mehl ausreichen, damit die betreffende Stelle dann wiede ... |
| |
| Badeölreste in der Badewanne wegbekommen: Hallo!
Ich habe mich schon oft gefragt, wie man denn eigentlich die Badeöl Flecken, die in der Badewanne kleben, aus der Badewanne herausbekommt, wenn man das Badeöl denn aus Versehen fest trocknen lässt. Bei unserer Badewanne gibt es nämlich sch ... |
| |
| Sehr genaue aber bezahlbare Waage: Der ein oder andere dürfte das gleiche Problem haben: wiegt man sich 2 mal hintereinander sind die Beträge auf der Waage unter Umständen unterschiedlich. Auch zeigt meine nur in 100 Gramm-Schritten das Gewicht an. Außerdem haben wir 3 verschiedene Wa ... |
| |
| Gaumenschmerzen nach dem Essen: Es ist unglaublich. Ich habe gerade Kartoffelbrei gegessen und habe davon tatsächlich Gaumenschmerzen bekommen. Ich bin da auch nicht mit dem Löffel oben an den Gaumen gekommen - da hätte ich mir das nämlich noch erklären können. Nein, ich habe ganz ... |
| |
| Buchrezension: Frank Schätzing - Die dunkle Seite: Hallo zusammen!
Als letztes habe ich mal wieder ein Buch von Frank Schätzing gelesen. "Die dunkle Seite" dreht sich um die Ermittlungen der Kölner Privatdetektivin Vera Gemini, die einen scheinbar verschwundenen Söldner sucht. Zeitgleich wird ein ... |
| |
| Vom Sommerschlußverkauf enttäuscht: In den vergangenen Tagen waren in den Nachrichten ständig Berichte über den Sommerschlußverkauf mit exorbitanten Rabatten. Ich habe mich von den Bildern mit kaufenden Menschenmassen und Reduzierungsschildern verleiten lassen, mich in die Stadt zum Sh ... |
| |
| Angst davor schwanger zu werden?: Kein Verhütungsmittel kann einen 100%igen Schutz vor einer Schwangerschaft gewährleisten.
[u:644e050fad]Hier mal ein paar Zahlen:[/u:644e050fad]
- Wenn man nur mit Pille verhütet: etwa 99,6 % Sicherheit (d.h. etwa 4 Frauen von 1000 werden trotz P ... |
| |
| Explosion auf Mallorca: Der staatliche spanische Rundfunksender, RNE, berichtete heute, daß es auf der Baleareninsel Mallorca zu einer Explosion gekommen ist. Es handelte sich um eine Autobombe bei der zwei Mitglieder der paramilitärischen Guardia Civil umgekommen sind. Wei ... |
| |
| Kleine Kratzer am Auto entfernen: Wir haben hier noch einen sehr schönen Kombi stehen, den wir eigendlich gerne bei Ebay reinsetzen möchten. Da der Verkaufspreis aber wohl höher ausfallen würde wenn er keine Kratzer hätte, frage ich mich gerade, wie man die kleinen Kratzer einfach en ... |
| |
| Poker: 7 Card Drew Roll Your Own: "7 Card Drew Roll Your Own" ist eine Draw-Poker Variante, die durch die sieben Handkarten und die vielen Wettrunden eine Menge Spannung und Action verspricht. Es wird mit einem Blatt zu 52 Karten ohne Joker und normalerweise als Fixed-Limit mit einer ... |
| |
| Kanallinie/Rückkehrlinie - Trendkanal: Eine weitere hilfreiche Variante für die Technische Analyse ist die Kanallinie oder Rückkehrlinie. Es kann schon mal vorkommen, dass die Kurs immer innerhalb eines Trends zwischen zwei parallelen Linien pendeln. Der Kurs pendelt demnach zwischen der ... |
| |
| Sprachen Lernen: Welche Sprache macht Spaß?: Hallo!
Ich lerne unheimlich gerne Sprachen und bin auf der Suche nach einer neuen Herasuforderung :-). Ich wüsste gerne welche Sprachen ihr so sprecht oder welche ihr gerne lernen würdet. Welche Sprache macht Spaß und fordert einen auch?
Ich sp ... |
| |
| Abflussrohr von Spüle verstopft: Hallo!
Ich habe oftmals das Problem, wenn ich das Essen abwasche, dass viel der übrig gebliebenen Essensreste im Abfluss meiner Spüle hängen bleiben und sie dann manchmal sogar fast verstopfen. Ich habe schon einmal irgendwo davon gehört, dass es ... |
| |
| Neuer Bezug für Sofa: Hallo!
Wir haben zuhause ein noch etwas älteres Sofa, welches aber noch einsatzbereit und auch nicht kaputt ist, das wir gerne mit einem neuen Stoff in einer neuen Farbe beziehen möchten, damit das Sofa wieder richtig gemütlich aussieht. Leider wi ... |
| |
| The Rocky Horror Picture Show: Hallo zusammen!
Vor ein paar Tagen kam mal wieder „The Rocky Horror Picture Show“ im Fernsehen. Habs aufgenommen und mir vorhin angeschaut. Zunächst muss ich sagen, dass die deutschen Untertitel schrecklich sind, Sie stören beim Schauen und die Üb ... |
| |
| Aufbewahrung von Handtaschen: Habe ziemlich viele Handtaschen und hänge sie oft übereinander an Garderobenhaken oder sogar an Türklinken :-) Aber das ist ziemlich unpraktisch, weil ich mich immer durch einige Handtaschenstapel wühlen muss, wenn ich mal eine bestimmte suche. Und a ... |
| |
| Hat es einen Sinn wenn sie mich nicht liebt?: Ich habe eine Freundin,in die ich unglaublich doll verliebt bin und sehr gern Zeit mit ihr verbringe. Leider ist sie aber nicht in mich verliebt, doch sie will trotzdem mit mir zusammen sein, weil sie vielleicht hofft, dass sie sich irgendwann doch v ... |
| |
| Hurra - Schmidts Dienstwagen ist wieder da!: Nachdem der Diebstahl von Ulla Schmidts Dienstwagen in Spanien in sehr vielen Medien die Meldung war, findet sich eine Meldung darüber, dass der Dienstwagen gut eine Woche nach dem Diebstahl wieder aufgefunden wurde, nur unter ferner liefen. Dabei wu ... |
| |
| Gestalten einer Beerdigung: Anfang der Woche ist ein Bekannter aus meinem näheren Umfeld bei einem Motorradunfall tödlich verunglückt. Sicher werden viele Menschen zu der bald stattfindenden Trauerfeier kommen, vermutlich überwiegend Biker. Freundlicherweise hat sich jemand ber ... |
| |
| Öffentlicher Einblick in die Fahrtenbücher von Politikern?: Nachdem der Diebstahl des Dienstwagens der Ulla Schmidt viel Staub aufwirbelte (der Fund des angeblich unversehrten Vehikels dagegen kaum noch jemand hinter dem Sofa hervor lockte), ist natürlich eine Diskussion darüber ausgebrochen, ob Politiker ihr ... |
| |
| Pibella - damit Frau im Stehen pinkeln kann: Ich habe heute zufällig im Internet in einem anderen Forum davon gelesen. Es handelt sich um ein kleines Röhrchen, das "Frau" sich in die Scheide einführt und dann im Stehen pinkeln kann. Es besteht aus Polypropylen (PP) und kostet 15€ ab 10 Stück k ... |
| |
| Wie motiviert man 4 jährigen Jungen zum Malen?: Hallo!
Der 4 jährige (wird Weihnachten 5 Jahre alt) Enkelsohn meiner Freundin malt nicht gerne und im Kindergarten haben die Erzieherin der Tochter meiner Freundin geraten, dass sie ihn zum Malen motivieren sollte. Im Rahmen einer altersgerchten U ... |
| |
| Immer das gleiche Haarshampoo nicht gut für die Haare?: Hallo!
Wenn man immer das gleiche Haarshampoonimmt, kann es sein, dass sich die Haare dann so an das Shampoo gewöhnen, dass sie sich nicht mehr stylen lassen und dass es auch nicht gut für die Haare ist? Sollte man wirklich immer 2 verschiedene Sh ... |
| |
| Software zur Datenanalyse: Ich weiß, der Titel des Threads hört sich etwas verwirrend an. Ihr wisst ja sicherlich, dass alle Daten unterschiedliche Eigenschaften haben. Ob nun die Dateigröße (z.B.MB) oder die Größe (z.B. bei einem Bild in Pixel). Es gibt so viele Eigenschaften ... |
| |
| Rechner arbeitet nur noch im Schneckentempo!: Hallo zusammen!
Ich habe folgendes Problem: Der Rechner meiner Mutter arbeitet seit einiger Zit nur noch im Schneckentempo. Teilweise dauert es fünf Minuten ein Programm zu öffnen, Befehle auszuführen dauert ebenfalls gefühlte Ewigkeiten. Dabei is ... |
| |
| Bastelidee: Triangel: Hallo,
nachdem ich es sehr wichtig finde, mit Kindern zu musizieren, möchte ich euch hier eine Bastelanleitung für eine Triangel vorstellen:
[b:7342f62716]Material und Werkzeug:[/b:7342f62716]
- 60cm langer Alu- Rundstab (6mm Durchmesser)
- N ... |
| |
| Plattfüßen vorbeugen: Hallo,
eine ehemalige Arbeitskollegin von mir hat eine gut vier Monate alte Tochter und macht sich bereits jetzt Sorgen darüber, dass ihre kleine Maus Plattfüße bekommen könnte. Ihr Mann und sie hatten nämlich beide als Kinder darunter zu leiden.
... |
| |
| DiTech - Das etwas andere Geschäft!: Hallo,
meine Oma hat am Wochenende zu ihrem Geburtstag eine Digitalkamera geschenkt bekommen. Dafür brauchte sie natürlich auch eine Speicherkarte, die ich ihr heute besorgt habe.
Ich war heute in der Nähe von einem bekannten Geschäft (DiTech) ... |
| |
| Produkte aus der Werbung immer besser?: Ich bin übe ein Statement in einem anderen Beitrag gestolpert und da ist mir spontan die Frage eingefallen, ob Produkte aus der Werbung eigentlich immer besser sind als die, die ohne Werbung auskommen. Dort wurde kurz gesagt die Behauptung aufgestell ... |
| |
| Schlechte Angewohnheiten aus dem Kindergarten: Hallo,
unser Sohn ist nun knapp zwei Jahre alt und geht seit Anfang April auch in die Kleinkindkrippe. Dort lernt er natürlich viele Dinge, die er zu Hause nicht lernen würde. Beispielsweise hat er dort wesentlich mehr Material und Spielzeuge zur ... |
| |
| Fetisch Füsse küssen: Ich hab mich neulich mal wieder auf Wikipedia festgelesen und bin dabei auch über verschiedene Fetische gestolpert. Die einen kann ich noch nachvollziehen, auch eine gewisse Fixierung auf Füsse, aber manche gelangen ja dadurch zum Orgasmus, indem sie ... |
| |
| Laminat wellt sich: Hallo!
Ein guter Freund von mir hat ein ziemlich starkes Problem, denn beim letzten großen Regen war bei ihm zuhause versehentlich die Türe offen und genau deshalb ist das ganze Regenwasser unter der Tür durch geflossen und der ganze Laminat und v ... |
| |
| Schöne Frisur für lange Haare: Ich möchte mal fragen, ob ihr schöne Frisuren für lange Haare kennt, egal ob jetzt mit einem hohen Styling Aufwand oder eher mit wenig, Hochsteckfrisur oder eher einfach, kreativ geschnitten usw. - ich hoffe ihr wisst was ich meine :D. Über Beispiele ... |
| |
| Nägel machen - Tipps für zu Hause: Ich möchte mich gern Beauty mäßig mal komplett neu erfinden, siehe auch mein Thread zu Frisuren, und bei Frau gehören natürlich auch die Nägel dazu. Bisher habe ich da nichts gemacht außer eben schneiden wenn es nötig war und dann eher schön kurz.
... |
| |
| Mamorboden - helle Flecken wegbekommen: Hallo!
Bei uns im Bad haben wir ein mehr oder weniger großes Problem. Wir waren letztens nicht zuhause und die Putzfrau sollte deshalb das Bad säubern, das hat sich auch getan, allerdings hat sie hat unseren Mamorboden im Bad mit einem seltsamen P ... |
| |
| Pflegeleichte Blatt Pflanzen für die Wohnung: Meine Wohnung ist momentan ziemlich kahl, halt eine typische Studentenwohnung sobald man mal weg von zu Hause ist. Ich würde sie gern etwas begrünen, habe aber keinerlei Ahnung von Pflanzen. Ich mag auch eher schön grüne Pflanzen und weniger blühende ... |
| |
| Säureopfer - kann man helfen?: Hallo,
immer wieder liest und hört man in den Medien von Säureopfern aus Bangladesh, Iran und vielen anderen Ländern. Erst diese Woche wurde von einem besonders schlimmen Fall in den Medien berichtet.
Mich erschüttern diese Geschichten immer wi ... |
| |
| Deo Werbung - Produkte: Ich habe bisher immer nur billige Sachen für mich und meinen Freund gekauft, was Deo Produkte angeht. Nunja, so richtig toll sind die nicht. Egal ob nun der Geruch oder was die Dauer der Haltbarkeit angeht.
Was haltet ihr von den Produkten aus der ... |
| |
| Doris Dörrie - Was machen wir jetzt?: Ich bin neulich über das Buch Doris Dörries "Was machen wir jetzt?" gestolpert bzw. auf die Empfehlungsseite von amazon darauf aufmerksam geworden, was wohl daran liegt, dass ich vor kurzem ein paar Bücher von ihr gekauft habe, die mir sehr gefallen ... |
| |
| Festplatte in 2 Datenträger aufteilen: Hallo!
Ich hab vor, meine interne Festplatte (320 GB) am Computer in zwei Teile zu trennen, also dass ich beispielsweise einen Datenträger mit 20 GB habe und den restlichen Speicher auf dem normalen bei behalten kann. Meines Wissens ist das schon ... |
| |
| Was hilft wirklich gegen Insektenstiche ?: Letzte Nacht hatten es die Stechmücken auf mich abgesehen. :( Ich bin total zerstochen und hab riesige rote Beulen. Kennt ihr ein gutes Hausmittel gegen den Juckreiz? Ich hab zwar Fenistel Gel und Soventol hier, aber irgendwie hilft das nicht richti ... |
| |
| Tee trinken doch nicht so gesund?: Hallo!
Ich habe heute gehört, dass man Tee nicht zu der Flüssigkeitsmenge beizählen soll, die man am Tag zu sich nehmen soll. Der meiste Tee soll harntreibend sein und man sollte daher, wenn man Tee trinkt auch die gleiche Menge an Wasser noch hin ... |
| |
| Bausparen und Darlehen: Meine Frau und ich wollen gern bauen und dachten uns wir sehen uns mal um wie man das mit der Finanzierung am besten machen könnte. Wir haben uns erkundigt und sind zu dem Entschluss gekommen, das ganze über das bausparen zu machen und uns so ein Dar ... |
| |
| Französisches Fernsehen: Ich habe eine Bekannte die kommt aus Frankreich und will hier wohnen und arbeiten, sie spricht natürlich sehr gut deutsch aber sie würde sich sehr freuen wenn sie hier ihr französisches Fernsehen sehen könnte.
Wir haben Kabel und da bekommen wir ... |
| |
| Musik aus der Ramazotti Werbung: Ihr kennt doch sicher die Ramazotti Werbung und habt auch die Musik schon mal gehört, ja?! Dann könnt ihr mir sicher auch sagen wer die Musik für die Werbung gemacht hat? Das ist nicht immer der selbe Sänger und auch der Musikstil ist immer ein ande ... |
| |
| Ausbilung zum Sport und Fitnesskaufmann: Ich war immer schon ein sportlicher Typ und bin am liebsten entweder in der Natur oder im Studio beim Trainieren. Nun ist es für mich Zeit mich für einen Beruf zu entscheiden und ich dachte ich könnte eine Ausbildung zum Sport und Fitnesskaufmann mac ... |
| |
| Coole Handy Skins: Ein paar meiner Freunde haben tolle Handy Skins und das würde ich auch gern haben. Aber wenn ich mich so umsehe dann kostet das immer was wenn man sein Handy ein bisschen individuell haben möchte.
Aber wie fast alles wird es die Handy Skins siche ... |
| |
| Vom Kind Pickel bekommen: Meine Freundin ist schwanger und hat auf einmal Pickel bekommen, nun macht sie sich Sorgen dass sie bis das Kind kommt noch mehr Pickel bekommt und die dann auch bleiben. Ich habe versucht sie zu beruhigen und ihr gesagt dass das sicher nur eine Sach ... |
| |
| Grundsicherung bekommen - Rechner: Meine Oma war immer nur Hausfrau und hat sich um ihre vielen Kinder gekümmert, daher hat sie auch kaum Rente und wurstelt sich gerade so durch. Ich möchte gern dass es ihr besser geht und dachte wenn ich ihr die Grundsicherung ausrechnen könnte dann ... |
| |
| Renovieren - Tricks um die Tapete einfach abzubekommen: Wir haben uns ein älteres Haus gekauft und sind nun am Renovieren, leider mussten wir feststellen dass da nicht nur eine Schicht Tapete auf der Wand ist sondern eine ganze Menge Schichten übereinander. Das ist echt der Hammer weil da wohl noch nie ei ... |
| |
| Von Beruf Fotografin werden: Schon als Kind bin ich immer mit der Kamera in der Hand unterwegs gewesen und habe alles geknipst was mir vor die Linse gekommen ist. Nun würde ich daraus gern einen Beruf machen und von Beruf Fotografin werden.
Leider sieht man so gut wie keine ... |
| |
| Über das Internet eine Versicherung günstiger abschließen: Ein Freund von mir hat alles über eine Internet Versicherung gemacht und er meinte ich wäre dumm wenn ich bei meiner teuren Versicherug bleiben würde und ich sollte doch auch in die Internet Versicherung wechseln. Ich bin mir nicht sicher ob das ein ... |
| |
| Excel Funktionen Index und Vergleich: Sein ein paar Tagen schon kämpfe ich mit meinem Excel und komme da einfach nicht weiter. Mir geht es in dem Fall um die Funktionen Index und Vergleich, da stehe ich da wie der Ochs vorm Berg und komm nicht dahinter wie das funktioniert.
Die Hilfe ... |
| |
| Urlaub: suche guten Hotel Vergleich: Meine Freundin und ich möchten gern einen kurzen Urlaub buchen und wollen in die Türkei fliegen. Wir haben von Bekannten aber schon so viel schlechtes über die Hotels in der Gegend wo wir hin wollen gehört dass wir auf jeden Fall erst mal einen Hotel ... |
| |
| Einkaufen gehen in London: Meine Tochter fährt auf Klassenfahrt nach London und sie möchte dort dann auch einkaufen gehen. Aber wenn man sich nicht auskennt dann findet man selten dass was man sucht auf Anhieb und die Zeit die sie haben um sich selbst dort umzusehen ist knapp ... |
| |
| Anleitung: Peeling selber machen: Ich komme gerade aus dem Supermarkt und ich muss sagen es ist der Hammer was so ein Peeling kostet, das ist mir echt zu teuer und man kann ja auch nie so ganz sicher sein was da alles drin ist. Ich würde von euch gern wissen ob ihr wisst wie man sich ... |
| |
| Anti-Pickel Patches: Es ist echt zum aus der Haut fahren ich kann machen was ich will ich bekomme immer wieder Pickel und das nimmt scheinbar kein Ende. Blöd ist dass die Pickel immer dann kommen wenn man sie überhaupt nicht brauchen kann.
Ein Kumpel meinte ich sollt ... |
| |
| Anleitung, Rezepte, Tipps: Haarkur selber machen: Mit den Haarkuren die es zu kaufen gibt bin ich überhaupt nicht zufrieden denn die sind mir alle zu schwer und ich finde nicht dass mir die was bringen. Ich habe von einer Kollegin gehört dass man seine Haarkur auch selber machen kann und wollte von ... |
| |
| Gutes Linux Handy - Tipps: Ich würde mir gern ein Handy zulegen mit dem man ganz viel machen kann und nicht nur telefonieren. Aber wenn ich mich so umsehe dann sind die meisten Handys auf Windows aufgebaut, das möchte ich aber nicht so gern haben.
Ich hatte gehofft dass es ... |
| |
| CD aus der TV Werbung: Ich würde mich für CD aus der TV Werbung interessieren aber im Internet konnte ich bisher nicht so recht fündig werden. Es gibt ein Menge Seiten auf denen das angesprochen wird, aber eine umfassende Info habe ich bisher noch nicht gefunden.
Da da ... |
| |
| Gesunde Lebensmittel einkaufen: Wenn ich an die vielen Skandale denke die es im Zusammenhang mit den Lebensmitteln schon gegeben hat dann ist es nicht einfacher geworden wenn man Lebensmittel einkaufen will. Das neueste ist das mit dem Käse der eigentlich überhaupt kein Käse ist.
... |
| |
| Moderne Frisur - Vorlagen / Ideen: Mein Vater ist erst ende 40 aber seine Frisur ist schon sehr viel älter und das geht überhaupt nicht mehr so weiter. Meine Schwester und ich wollen ihm gern einen Gutschein für den Friseur schenken und wollen uns schon mal vorab eine moderne Frisur f ... |
| |
| Bayerisches Sauerkraut - Rezept?: Um gleich Missverständnissen vorzubeugen, ich suche nicht das Rezept für das süß-säuerliche Bayrisch Kraut sondern für ganz normales Sauerkraut. Ich komme aus Hessen und hier ist das Sauerkraut ziemlich säuerlich und hell. Im Urlaub in Bayern und Öst ... |
| |
| Wie lange bleibt eine Schwellung nach dem Zähne ziehen?: Ich hatte ja am Montag eine Zahn Operation unter Vollnarkose. Und eigendlich ist auch alles ganz gut gelaufen. Die haben mir mehrere Zähne auf einmal gezogen. Die Zähne die unten gezogen worden sind, da tut auch gar nichts weh und es ist nur ein weni ... |
| |
| Frisur, die man immer tragen kann!: Ich suche für meinen Freund eine neue Frisur und zwar eine die man immer tragen kann auch wenn man ausgeht oder so. Ich dachte an etwas das wandelbar ist und dass er auch stylen kann wenn wir abends in der Disco sind. Das ist aber nicht so einfach de ... |
| |
| Sachen neu und günstig einkaufen: Wer wie ich schon lange keinen Job mehr hat der muss sehen dass er wenn er was neu einkaufen will die Preise vergleicht ob er nicht Geld sparen kann. Das ist zwer nervig aber es geht ja nicht nur mir so sondern vielen anderen auch.
Ich suche imme ... |
| |
| Brauerei Darlehen - Erfahrungen: Mein Freund und ich wollen gern eine kleine Kneipe aufmachen und sind derzeit am suchen wer uns Geld geben würde. Wir könnten von einer Brauerei ein Darlehen bekommen und das scheint uns auch sehr günstig zu sein.
Wir müssten dann aber nur Bier v ... |
| |
| Den Hausflur renovieren: Meine Kinder sind leider nicht besonders vorsichtig und nun müssen wir den Hausflur schon wieder renovieren. Wir haben gedacht dass wir die Wände diesmal mit einer Farbe streichen die man abwaschen kann, das ist nicht so schön aber immer noch besser ... |
| |
| Pickel Behandlung bei Kosmetikerin - Erfahrungen: Meine Schwester möchte mir gern eine Pickel Behandlung schenken und ich bin ihr auch echt dankbar dafür. Aber ich habe auch gleichzeitig ein bisschen Bammel davor weil ich nicht so genau weiß was da alles gemacht wird.
Ich mag es eigentlich nicht ... |
| |
| Kinderwagen, welcher ist gut?: Hallo,
aktuell bin ich so langsam auf der Suche nach einem Kinderwagen. Muss aber sagen das ich ziemlich erschlagen bin von den Angeboten mittlerweile. Irgendwie war das vor 6 Jahren bei meinem Sohn noch gar nicht so viel. :lol: Mich würde einfac ... |
| |
| Tut Fäden ziehen im Mundbereich sehr weh?: Ich habe ja gerade schon mal ein Thread eröffnet wegen der Schwellung, die ich nach der Zahn Operation habe. Die haben mir oben mehrere Zähne gezogen und die mussten es dann auch zunähen. Und ich glaube eine Tamponage ist da auch noch drin.
Jetzt ... |
| |
| Fingernägel in Köln machen lassen - gute Nagelstudios: Ich bin für ein Seminar in Köln und das würde genau in die Zeit rein fallen in der ich sonst ins Nagelstudio gehen würde. Da das Seminar über 2 Wochen geht kann ich das auch weder vorverlegen noch aufschieben. Ich bräucht also eine Adresse für meine ... |
| |
| Renovieren - Ideen zur Farbgestaltung: Wir möchten unsere Wohnung gern renovieren aber wir sind uns über die Farbgestaltung nicht einig. Ich möchte es lieber mediteran und mein Freud steht mehr auf sachlich. Ich fürchte das wird nicht einfach da einen Mittelweg zu finden. Aber es muss ja ... |
| |
| Ausbildung gesucht - Anzeige aufgeben?: Wenn ich im nächsten Jahr aus der Schule komme dann möchte ich auch eine Ausbildung machen aber ich glaube nicht dass das einfach werden wird. Ich habe mich für verschiedene Berufe beworben aber das scheint nicht zu klappen weil ich nur Absagen bekom ... |
| |
| Handy billig für Kinder: Meine Kinder sollen auch dann erreichbar sein wenn kein Telefon in der Nähe ist. Es würde mich schon sehr beruhigen wenn sie ein Handy hätten mit dem sie mich anrufen können wenn sie was brauchen. Wir dachten dass wir nach einem Handy suchen das ganz ... |
| |
| Reise nach Spanien - Anbieter und Erfahrungen: Meine Eltern haben bald goldene Hochzeit und weil sie sich nie was gegönnt haben wollen wir ihnen eine Reise nach Spanien schenken. Wir sind aber noch unsicher wenn es um den Veranstalter geht denn das sollte schon alles gut organisiert sein so dass ... |
| |
| Einkaufen Berlin - Tipps zum shoppen: Meine Schwester hat mir für ein paar Tage zu ihr nach Berlin eingeladen und ich möchte die Zeit dort nützen um dort einkaufen zu gehen. Ich war vorher aber noch nie dort und wollte erst mal Infos sammeln wo man einkaufen kann in Berlin?
Ich ken ... |
| |
| Vom Renovieren profitieren: Wir müssen unser Dach renovieren und wollten gern mal wissen ob es nicht einen Weg gibt wie man renovieren kann und davon noch profitieren kann? Wir dachten dabei an eine Solaranlage mit der kann man ja sogar Geld verdienen wenn man den Strom ins Net ... |
| |
| 3 D Fernsehen: Vor ein paar Jahren gab es bei Pro 7 mal so eine Aktion wo man 3 D Fernsehen konnte, damals kamen tolle Dokus aus der Natur und man konnte sich 3 D Brillen kaufen mit denen man das genießen konnte.
Leider habe ich seit dem nichts mehr darüber geh ... |
| |
| Fortbildung im Beruf: Wenn man heute weiter kommen will dann ist Fortbildung im Beruf das A und O und ohne Fortbildung bleibt man immer auf der selben Stufe stehen. Nun hält mein Chef nicht sehr viel davon und hätte es am liebsten wenn ich mir das in der Freizeit aneignen ... |
| |
| Renovierung einer Wand: Wir haben im Haus ein Fenster zugemauert und müssen uns nun um die Renovierung der Wand kümmern. Das ist alles ganz neu für uns und wir sind da ein bisschen überfordert. Wir mussten das Fenster zumauern weil es auf der Grenze steht und da darf kein F ... |
| |
| Welches Brot ist richtig gesund?: Wir wissen natürlich dass Brot gesund ist das ist ja kein Geheimnis, aber es gibt beim Brot schon ganz schöne Unterschiede und Brot ist nicht gleich Brot.
Ich wüsste gern wie das mit dem Vollkornbrot ist, ist das wirklich so gesund wie man sagt? ... |
| |
| Vox Fernsehen über Satellit: Seit ich meinen eigenen Fernseher habe läuft bei mir fast nur noch das Vox Fernsehen. Nun wird bei uns im Haus aber von Satellit auf Kabel umgestellt und ich fürchte dass ich nun mein geliebtes Vox Fernsehen nicht mehr so einfach rein bekomme?
Wi ... |
| |
| Zähne - schmerzfreie Behandlung: Meine Zähne sind nicht mehr die besten und ich gehöre eigentlich schon lange in Behandlung aber ich habe so eine Angst vor dem Zahnarzt dass mich das immer wieder davon abhält dort hin zu gehen.
Nun habe ich in einer Zeitung einen Bericht darüber ... |
| |
| Rezepte: Eistee selber machen: Wir trinken im Sommer gern Eistee aber den man im Supermarkt kaufen kann der schmeckt nicht so gut weil der immer so süß ist. Wir würden den Eistee gern selber machen und suchen nach einem guten Rezept dafür.
Wer von euch macht den Eistee auch ... |
| |
| Versicherungen günstig über das Internet abschließen?: Mein Bruder hat alle Versicherungen gekündigt und ist mit allen seinen Sachen zu einer Versicherung gegangen die er im Internet gefunden hat. Er meinte dass man dort die Versicherungen viel günstiger bekommt als über einen Vertreter und ich sollte da ... |
| |
| Weisheits Zähne ziehen: Bei mir kommen gerade die Weisheitszähne durch und mein Zahnarzt meint das wäre sehr spät und die würden stark nach vorne drücken. Er würde sie gern entfernen damit ich keine Schwierigkeiten damit habe.
Ich weiß von Freunden dass das keine einfac ... |
| |
| Vergleich gesetzliche Krankenkassen: Seit die Beiträge für die Kassen alle gleich sind scheint sich ein Vergleich für gesetzliche Krankenkassen nicht mehr zu lohnen. Aber ich denke schon dass das Sinn macht denn auch wenn die Kosten für die Kasse über gleich sind, so sind die Leistung ... |
| |
| Darlehen an Kinder geben: Meine Tochter und ihr Mann möchten gern bauen und ich würde ihnen gern unter die Arme greifen und ihnen ein Darlehen geben.
Wir wollen das alles schriftlich festmachen damit alles seine Richtigkeit hat und wollten mal fragen ob man das auch selbs ... |
| |
| Notebook Akku - Vergleich: Mein Notebook hat zwar einen Akku aber der ist nicht besonders leistungsfähig und das reicht mir einfach nicht aus. Ich bin im Aussendienst und da muss der Akku einfach mehr bringen, das geht so nicht. Nun würde ich gern einen Akku Vergleich machen ... |
| |
| www.reise.de - unvergessliche Reisen?: Ich würde so gern mal wieder Urlaub machen denn ich hatte mich vor ein paar Jahren selbstständig gemacht und seit der Zeit war nichts mehr mit Urlaub. Ich bin derzeit auf der Suche und grabe mich durch die Seite www.reise.de - aber ich bin leider noc ... |
| |
| Elefantensammlung verkaufen: Ich habe von meiner Tante, die früher Elefanten gesammelt hat ca 5 Säcke voller Stoffelefanten bekommen. Nun kann ich diese hier auch nicht gebrauchen und würde sie daher gerne verkaufen.
Nun ist meine Frage, ob jemand von euch Ideen hat, wo man s ... |
| |
| Dvbt Handy Empfang: Ich würde mir gerne irgendwann mal ein Handy kaufen mit Dvbt Empfang. Ich wohne aber so ziemlich in einer Kleinstadt. Vor einem Jahr etwa hatten wir per Dvbt Empfang so Sender erhalten wie zum Beispiel Kika, Ard und Zdf. Rtl oder Pro sieben hatten wi ... |
| |
|
| Tage an denen im Juli Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Juli ::
Top Themen 2009 |