Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2009: Juli: 28

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 28. Juli 2009:

Flug umbuchen - wie teuer?: Hallo! Ich habe für Mittwoch einen Flug gebucht (über ein Onlinereisebüro), nun kann ich ihn sehr wahrscheinlich nicht antreten, aber ein paar Tage später. Ich würde diesen Flug gerne umbuchen. Hat jemand Erfahrung damit? Was kostet dies? Ich f ...

Erfahrungen mit Air India: Hallo! Ich habe einen Flug bei Air India gebucht, da er sehr günstig war (Frankfurt - New York). Nun habe ich einiges negatives über diese Airline gelesen. Allerdings waren dies Berichte vor der Umstellung und dem Ausstausch der Maschinen. Mich ...

The Crow: Hallo! Habe eben mal wieder "The Crow" mit Brandon Lee geschaut. Der Film ist einfach immer wieder toll. Hier und da vielleicht Schwächen bei den Effekten. Aber Brandon Lee ist einfach super! Ich finde es immer wieder krass, dass er atasächlic ...

Mein Mann der motzende Heimwerker: Mein Mann ist eigentlich schon ein recht fleißiger Mensch, er scheut sich nicht vor Arbeit und wenn er etwas anfängt, dann bringt er es auch zu Ende. Wie er sich auf der Arbeit so benimmt kann ich nicht beurteilen, da bin ich ja nicht dabei. Aber wen ...

Warum sind wie in der früh noch so müde?: Viele von uns brauchen ja total lange in der früh, bis sie richtig wach und fit sind. Ich sehe das an meinen Arbeitskollegen, mit denen ich jeden früh Kaffee holen gehe. Die sagen mir immer, dass sie noch total kaputt und verschlafen sind. Mir ge ...

Gardasee - Tipp: Mein Freund und ich fahren dieses Jahr an den Gardasee nach Malcesine. Wir möchten uns dort entspannen aber auch ein bisschen was anschauen. Vorallem aber möchte ich auch ein bisschen shoppen gehen und mir neue Taschen und Schuhe zulegen. :lol: ...

Reinigungsbenzin / Waschbenzin kaufen: Mein Tintenstrahl-Drucker hat vor kurzem eine Fehlermeldung gezeigt, der ich natürlich auf den Grund gegangen bin. Unter anderem bekam ich im Handbuch den Tipp ein bestimmtes Teil des Druckers gründlich zu reinigen, am besten mit Reinigungsbenzin. Ke ...

Sind die Sims 3 empfehlenswert?: Hallo, vor kurzer Zeit sind ja die Sims 3 erschienen und ich bin am überlegen ob ich mir das Spiel zulegen soll. Ich habe schon die Vorgängerversion, die Sims 2, und das gefällt mir eigentlich recht gut. Und ich habe gelesen dass man in die Sims 3 n ...

Sich vergucken trotz Beziehung: Mein Freund und ich sind seit fast zwei Jahren zusammen. Wir lieben uns und führen eine rundum gute Beziehung. Ich zweifle nicht an unserem Verhältnis und würde ihn nie betrügen. Dennoch passiert es ab und zu mal, dass ich mich in jemand anderen v ...

Flatrate Bordelle: Zur Zeit werden Flatrate Bordelle ja ganz heftig diskutiert, zwei dieser Bordelle (eines bei Stuttgart und Heidelberg) wurden bereits geschlossen, da der Verdacht aufgetreten ist, dass die Besitzer Sozialversicherungsbeiträge nicht abgeführt haben un ...

Reise: Vorsicht in London und Dinge die sich nicht lohnen: Hallo hallo! Da ich bald selbst in den Urlaub nach London fahre, plane ich natürlich schon ein bisschen, was ich wann sehen möchte, wo ich gern einkaufen gehen möchte, was ich anschauen möchte, usw. Meine Frage an euch ist: Gibt es Dinge, auf die ...

Marc Terenzi & Gina-Lisa: Der Ex von Sarah Connor und die GNTM-Kandidatin Gina-Lisa Lohfink haben sich nach nur 6 kurzen Monaten Beziehung getrennt. Angeblich liege es daran, dass beide beruflich sehr eingespannt seien und Gina-Lisa ihre Familie im Moment am wichtigsten ist. ...

Reiseziel Deutschland: Ihr kennt das vielleicht, dass man einen kostenintensiveren Urlaub gemacht habt, allerdings gern noch ein paar Tage ausspannen möchtet, dazu aber nicht weit weg fahren wollt oder könnt. Welche Städte sollte man in Deutschland unbedingt mal besucht ...

Referat - Wissensgesellschaft: Hallo! Hier kommt mein Referat (in Textform) über die Wissensgesellschaft, in der wir leben.Ich hoffe, ihr könnt vielleicht auch paar Informationen für euch herausziehen! Ausarbeitung zum Thema Wissen und Wissenstypen: [b:42c374be81]Erklären de ...

Das günstigste Mobiles Internet: Ich suche das für mich günstigste Mobile Internet. Eigentlich würde es mir reichen, wenn ich meine Mails lesen kann und natürlich auch antworten. Bei o2 hab ich da nen Vertrtag gefunden, bei dem man für 10 Euro im Monat genau das hat: surfen mit dem ...

Hack-Rezepte: Ich bin eigentlich kein Fleischesser und wenn, dann nur Hühnchen oder Hackfleisch und am besten nur vom Schwein. Jetzt ist es so, dass ich außerordentlich gerne Hackbraten aller möglichen Sorten und Varianten esse, leider aber nicht gerade der kreati ...

Ordner mit Kindermotiven gesucht!: Hallo, ich möchte die Fotos von unserem Sohn gerne in dicken A4- Ordnern aufbewahren bzw. sortieren und so nette Mappen in Scrapbooking- Stil gestalten. Dazu hätte ich natürlich gerne ansprechende Ordner und nicht nur einfärbige. Ich wüsste nun ...

Suche gutes Buch über die Trotzphase bei Kindern: Hallo! Ich suche ein wirklich gutes, pädagogisch sinnvolles Buch über die Trotzphase bei Kindern. Die Tochter meiner Freundin kommt mit ihrem Kind einfach nicht klar. Sie sitzt da und weint, weil das Kind voll in der Trotzphase ist. Sie meint, das ...

5 Wochen altes Baby nachts "allein" lassen: Hallo, der beste Freund meines Mannes hat uns gestern abend eine - für mich- unglaubliche Geschichte erzählt. In seinem Freundeskreis ist eine junge Frau mit Anfang 20, die vor 5 Wochen ein Baby zur Welt gebracht hat. Sie geht aber jetzt schon wie ...

1200€ PC - Empfehlungen: Ein guter Freund von mir möchte sich einen Computer anschaffen, der nicht mehr als 1200 Euro kosten soll. Außerdem möchte er ihn dann insbesondere für Spiele verwenden, die eine gute Grafikkarte benötigen. Er sagte, dass der neue Computer mindestens ...

Fototapete selber machen: Ich habe noch Bilder aus unserem letztem Urlaub, welche ich jetzt gerne entwickeln lassen würde, um sie dann später als Fototapete auf eine Wand zu kleben. Meines Wissens muss das Bild auch eine bestimmte Auflösung haben und Pixel. Ich habe mal irgen ...

Fliegen aus der Wohnung verbannen!: Hallo, unsere Wohnung liegt leider genau über dem Müllraum von unserem Haus und so ist es jedes Jahr im Sommer wieder ein kleiner Kampf, die Fliegen aus unserer Wohnung zu verbannen. Wir haben zwar bereits Fliegengitter installiert, haben aber ein ...

Magnetpinnwand dekorieren - Empfehlungen: Ich habe in meinem Zimmer eine Pinnwand hängen, die meiner Meinung nach mal etwas Farbe vertragen könnte. Außerdem möchte ich ein paar Dekorationen an diese Pinnwand hängen / machen. Meine Idee wäre jetzt, für diese Magnetpinnwand ein paar Magneten u ...

EC-Kartenzahlung im Supermarkt nicht möglich: Eigentlich brauchten wir nur ein paar Zutaten für das Mittagessen und so entschlossen wir uns mal eben zum Supermarkt zu gehen. Ich bin zu 99% der Fälle bargeldlos und bezahle lieber mit Karte. Das minimiert das Risiko Geld zu verlieren, was bei mir ...

Wie sehr beeinflussen euch andere Urlaubserfahrungen?: Hallo, im Internet gibt es ja immer mehr Seiten, auf denen man die Erfahrungen von anderen Leuten mit diversen Hotels und Hotelketten lesen kann. Ich habe damals nach dem Buchen unserer Hochzeitsreise auch nach Erfahrungen mit unserem Hotel gesuch ...

Überfüllte Kassen im Supermarkt - neue macht nicht auf!: Wie im anderen Thread schon erwähnt war ich heute einkaufen. Das sollte eine Sache von 10 Minuten werden. Stattdessen standen wir dann aber gut 30 Minuten an den Kassen. Dieser Supermarkt wirbt mit "Ich bin freundlich" und dem Schild "Wenn mindestens ...

Plus von Netto übernommen - was ist mit den Mitarbeitern?: Im Plus war ich eigentlich immer recht gerne einkaufen. Das Sortiment war in Ordnung und vor allem hatte man Platz zum treten. Das sieht jetzt, seit es ein Netto ist, ein bischen anders aus. Was ich am Plus aber auch gut fande waren die Mitarbeit ...

Molke am Abend macht schlank: Vorweg: das Molke allein nicht schlank macht ist klar. Aber ich habe gelesen, dass wenn man ein Glas Molke am Abend trinkt, dass die Fettverbrennung anregen soll und der Körper, der sonst in der Nacht nichts tut, arbeitet und Fett verbrennt. Das wäre ...

Joggen - wie viel für den Anfang?: So, ich war nach langer Zeit endlich mal wieder joggen (mit meinem Bruder). Eigentlich habe ich mich für fit gehalten - ich bin schließlich Schwimmer und dann auch noch Ausdauerschwimmer - tja, davon hat man heute nicht viel gemerkt. Ich hatte Se ...

Joggen - lieber allein oder mehrere?: Wie in einem anderen Thread schon angesprochen war ich heute nach lange Zeit mal wieder mit meinem Bruder joggen. Zum Glück ist er nicht wesentlich besser als ich (und damit recht schlecht), naja ein bischen besser wohl schon... Dennoch war ich ze ...

Bluescreen / Greenscreen - Empfehlungen: Professionelle Bildbearbeiter und Videoproduzenten benutzen immer mehr die bekannten Bluescreen oder Greenscreen Wände. Diese dienen dazu, die Menschen aus dem Hintergrund hervorzuheben und so kann man den blauen bzw. grünen Hintergrund im Nachhinein ...

Visitenkarte / Visitenkarten gestalten: Immer öfter bekommt man, wenn man bei Amazon bestellt hat, diese Gutscheine für Blumen oder z.B. für Visitenkarten. Habt ihr dieses Angebot schonmal genutzt und habt ihr es für gut befunden? Und was schreibt man auf so eine Karte alles drauf? Ich ...

Nach 16 Uhr nichts mehr essen: Mein Bruder ist der Meinung,dass er zu knubbelig geworden ist. Dick ist er nicht, aber er hat wohl schon um die 5 Kilo zugenommen jetzt in den Ferien. Das liegt sicherlich hauptsächlich an den Grillpartys und Partys allgemein. Training haben wir in d ...

Neuen Geldbeutel/ Portemonnaie kaufen: Ich habe zwar ein Portemonnaie, wo alles gut reinpasst (Stundenausweis, Ausweis, diverse Karten, etc.), allerdings ist meines schon älter und ich würde mir gern ein neues zulegen. Habt ihr dazu Tipps? Wo kann man schöne, originelle Portemonnaies k ...

Durchs Autofahren dicker werden: Mein Bruder und ich haben heute eine Theorie aufgestellt: Auto fahren macht dicker. Zum mindest ist das scheinbar bei uns der Fall. Wir wohnen auf einem Berg und als wir noch kein Auto hatten, mussten wir natürlich hochlaufen. Da hier auch kein Bus l ...

Oyster Card: Hallo! Schon oft habe ich von der Oyster Card für London gehört und wollte euch fragen, wo ihr sie gekauft habt, welche Vorteile man davon hat und was ihr sonst darüber berichten könnt? Ich fahre selbst bald nach London und brauche daher ein paar ...

Der Vertrag über die Europäische Union/Maastrichter Vertrag: Hallo, Talkterianer! Ich wollte euch heute mal etwas über den Maastrichter Vertrag erzählen, den bisher letzten richtig entscheidenden Vertrag, der unsere EU maßgeblich geprägt hat (abgesehen vom Lissabon Vertrag, der ja noch nicht ratifiziert ist ...

Gartenhaus aufbauen: Wir haben vor, ein Gartenaus aus dem Baumarkt zu kaufen und es dann zuhause wieder aufzubauen. Das besondere daran ist dann aber, dass wir es komplett alleine machen wollen, denn dafür bekommt man das Gartenhaus dann auch deutlich billiger. Und weil ...

Internationaler Studentenausweis: Hat jemand von euch Studenten diesen benannten Internationalen Studentenausweis? Wo kann man ihn beantragen,wie lang dauert die Bearbeitung, wieviel kostet er und welche Vorteile bringt er mir im Ausland? Ich fahre bald ins europäische Ausland in ...

Alte Socken helfen gegen Blasenbildung: Wie in anderen Threads schon erwähnt war ich heute joggen und hab mir prompt mal wieder eine Blase gerannt. Sowas passiert mir grundsätzlich, wenn ich Turnschuhe trage. Ich bin ja auch der Meinung, dass es ausschließlich an denen liegt, dass das über ...

Ansatz wächst furchtbar schnell nach: Ich bin straßenköterblond und habe meine Haare in einem honigblond gefärbt. So frisch nachgefärbt sieht das auch immer gut aus und passt auch zu mir. Ich hatte meine Haare auch schon schwarz und da musste ich mir, damit man es nicht sah, alle drei Wo ...

Zeugen Jehovas - Vorurteile oder Wahrheit: Hallo, ich habe mir mal die beiden alten und schon geschlossenen Threads durchgelesen. Habe dort auch so Kommentare gelesen, von wegen Zeugen Jehovas würden ihre Kinder schlagen und so weiter. Was meint oder denkt ihr dazu? Wer der Meinung ist, Z ...

Poker: Double Suck & Triple Suck: Double Suck ist ist eine etwas ausgefallenere Pokervariante. Es wird mit 52 Karten ohne Joker und mit einer Blindstruktur gespielt. Manchmal wird es zusätzlich mit Ante gespielt. Wenn gewünscht, kann es ausserdem als High-Low Variante gespielt werden ...

Telefon rauscht beim telefonieren: Meine Mutter sagt seid neuestem immer, dass ihr Telefon rauscht, wenn sie mit jemanden telefoniert. Und aus diesem Grund meint sie dann immer gleich, dass wir das Internet ausmachen sollen, aber meines Erachtens liegt es überhaupt nicht daran, dass w ...

Motivfolien für Garagentore: Wie haben an unserem Haus in ganz normales, weißes Garagentor, welches meiner Meinung nach sehr schlicht und langweilig aussieht. Ich habe aus diesem Grund eine Zeitschrift gelesen und darin habe ich von diesem Aufdruck der Garage gehört. Also es gib ...

Aufbewahrungsmöglichkeit für Haarspangen: Ich habe ein kleines Problem bezüglich der Ordnung in unserem Bad. Meine Schwester hat ja, wie viele Mädchen, unmengen an Haarklammern und genau diese fliegen dann auch immer auf den Fensterbrett in unserem Bad herum. Ich habe mir deshalb gedacht, da ...

Trinkgläser dekorieren: Ich habe zuhause noch ein paar alte Trinkgläser, die ich gerne mal ein bisschen aufpeppen möchte. Leider fehlt mir hierzu das nötige an Erfahrung, denn ich weiß nicht, welche Farbe ich zum Bemalen dieser Gläser verwenden kann, denn die Farbe soll sch ...

Passender Tarif für Partner: Da mein Vertrag bald ausläuft (T-Mobile, Relax 50) und mein Freund überlegt, seinen Vertrag zu kündigen ( O² Flatrate ) überlegen wir nun, welcher Vertrag oder auch Prepaidangebot passen würde. Ich hätte auch gern ein neues Handy also wäre ein V ...

Ergonomisch geformtes Kopfkissen: Hallo! Diverse Diskounter haben ja öfters mal diese ergonomisch geformten Kopfkissen im Angebot. Sie kosten meist um die 20-25 Euro. Aber auch bei dem dänischen Bettenlager habe ich die Kopfkissen schon gesehen. Dort waren sie in den Preislagen zw ...

Joghurt auf den Kopf stellen - längere Haltbarkeit?: Hallo! Man kann ja oft Joghurt im Supermarkt kaufen, der kurz vor dem Ablauf des Mindesthaltbarkeitsdatum ist und dann ist er billiger. Leider kann man dann nicht so viel mitnehmen, weil er dann doch schlecht wird, wenn er nur noch 2 oder 3 Tage h ...

Kochprofis und Co helfen - und dann?: Gestern abend wollte ich gern mal wieder fern sehen. Nach dem Studium der Fernsehzeitung habe ich gemerkt, dass Doku-Soaps, bei denen Restaurants wieder salonfähig gemacht werden, Hochkonjunktur haben. Da musste ich dann wieder an eine Begebenheit vo ...

Meerschweinchen Bock quiekt beim Absetzen des Blinddarmkots: Seit einiger Zeit, besser gesagt schon seit ca. einem Jahr hat mein Böckchen ab und an Probleme beim Absetzten des Blinddarmkots. Er quiekt dann immer dabei recht laut und gepresst. Dies geschieht aber nicht jedes Mal. Eine Blasenentzündung (und B ...

Arcor wird zu Vodafone: Arcor wird zu Vodafone! Eben habe ich eine Benachrichtigung darüber bekommen, dass Arcor nun zu Vodafone wird. Anbei liegen viele Informationen über Sparvorteile, allerdings hört sich das alles für mich echt kompliziert an. Ich habe schon einen Vo ...

Steuererklärung Studentin: Hallo! Ich würde gerne eine Steuererklärung machen, habe dann gesehen, dass die Frist für dieses Jahr, also um das letzte zu erklären, im Juni war. Ich als Studentin, die ja keine Steuererklärung machen muss, kann laut einer Internetquelle abgeben, ...

Auto: Aufpolieren von zerkratzten Seitenscheiben: Hallo! An der Fahrerseite ist unsere Seitenscheibe zerkratzt. Wahrscheinlich ist irgendwie Schmutz in die Dichtung gekommen und als man das Fenster dann hoch oder runtergemacht hat, wurde die Scheibe zerkratzt. Kann man die Glasscheibe irgendw ...

Telefon: Angerufener hört mich, ich ihn nicht: Ich habe ein Haustelefon ohne Schnur und immer öfter kommt es vor, dass wenn ich jemanden anrufe, dass er zwar mich hört aber ich selbst höre lediglich mich. Das führt doch recht häufig zu Missverständnissen, weil diejenigen dann denken, ich würde si ...

Marderfallen für das Auto: Es werden ja immer mehr Marderfallen auf den Markt gebracht. Wir haben zuhause diese ganz klassische, selbst gemachte Marderfalle aus diesen Drahtzäunen, was auch nützt, aber ich frage mich, ob es denn auch schon etwas elektronisches gegen diese "Kab ...

Pickel weg mit Zahncreme?: Ich habe einen großen Pickel bekommen und genau aus diesem Grund habe ich mal im Internet geforscht, um nach Hilfe zu suchen und bin darauf gestoßen, dass man angeblich den Pickel mit ein bisschen Zahncreme bestreichen und massieren soll. Das soll ma ...

Fahrrad: Beim Speichen nachziehen Ei fabriziert: Hallo! Meine Tochter hat die Speichen an ihrem Fahrrad nachgezogen und dabei ein Ei fabriziert. Ich habe ihr gesagt, dass sie mit dem Fahrrad nicht mehr fahren soll, weil es zu gefährlich ist. Ist das richtig oder kann sie damit noch fahren? Sie m ...

Poker: Chinese Poker: Chinese Poker (manchmal auch "Russian Poker" genannt) ist eine sehr ungewöhnliche, aber doch recht beliebte Pokervariante, bei der Glück mehr eine Rolle spielt als bei anderen Pokervarianten. Es wird mit 52 Karten ohne Joker gespielt. Es können jedoc ...

Ich werde beim lesen immer schnell müde: Man hat doch ab und zu die Tage, an denen man nicht weiß, was man tun soll. Nun ich lese da ja meist, nur habe ich dabei ein Problem: Kaum habe ich zwei bis vier Seiten gelesen fallen mir die Augen zu. Ist das bei euch auch so? Freunde von mir lesen ...

Klingel abstellen im Mietshaus verboten?: Hallo! A wohnt in einem Hochhaus mit 28 Parteien. Immer wenn ihre kleine Tochter mittags im Bett liegt, schellt irgendeiner und die Kleine wird wieder wach. Die Klingel lässt sich nicht abstellen. Zumindest hat A nichts gefunden, wo man die Schell ...

Orlando Bloom nicht bei Fluch der Karibik dabei: Ja, ich finde es schon ein bischen schlimm. Wobei der Verlust von Johnny Depp wohl schlimmer wäre. Orlando Bloom hat angekündigt, dass er bei der Fortsetzung von Fluch der Karibik nicht mehr dabei sein wird. Er will sich mehr um seine Freundin kümm ...

Zuschüsse und Fördergelder ICH AG: Nach einigen Jahren der Arbeitsflaute habe ich jetzt vor, den Versuch einer Selbstständigkeit zu wagen. Dabei drängen sich mir jedoch noch so einige Fragen auf: - Gibt es noch die Möglichkeiten einer ICH AG Gründung? - Wer zahlt eigentlich die För ...

Bilderrahmen/Spiegel an schrägen Wänden anbringen: Hallo! Eine Bekannte wohnt in einer Dachgeschoßwohnung und sie hat in jedem Zimmer Dachschrägen. Sie würde gerne an den Dachschrägen im Wohnzimmer Bilderrahmen aufhängen, die sie auch schon in der alten Wohnung hatte. Die Bilderrahmen sind aber ni ...

Morgens großen Hunger, wenn man abends spät isst: Hallo! Mir ist schon oft aufgefallen, dass ich, wenn ich abends spät noch was gegessen habe, ich am Morgen darauf sehr großen Hunger habe. Wenn ich aber abends sehr früh gegessen habe und spät dann nichts mehr, dann kann ich bis zum Mittag aushalt ...

Bastelidee: Rainstick: Hallo, in meiner Schulzeit gab es an meiner Schule ein Fach namens Instrumentenbau. Dort haben wir jede Menge verschiedener Instrumente hergestellt, die für Kinder absolut toll sind. Ihr findet anbei die Beschreibung für einen [b:3d02557780]Rainst ...

Informationen zur Schweinegrippe: Die Schweinegrippe ist noch nicht ausgestanden, eher ist es so, dass sie sich weiter ausbreitet. Das wirft natürlich Fragen auf und nicht jeder ist damit zufrieden, sich diese von Dritten beantworten zu lassen. Lieber möchte man doch von Experten aus ...

Bastelidee: Handtrommel: Hallo, ich finde es absolut wichtig mit Kindern zu Musizieren und habe deswegen in meiner Schulzeit ein Fach namens Instrumentenbau belegt. Anbei findet ihr nun die Anleitung für eine Handtrommel: [b:d3764f86a7]Material und Werkzeug:[/b:d3764f8 ...

Was ist ein "Laufhaus"?: Gerade war ich mit meinen Eltern und meiner Nichte unterwegs zum Spielplatz, da sind wir an einem "Freudenhaus" (Puff) vorbei gekommen und da stand "Eingang Laufhaus". Das Gebäude war direkt angeschlossen und da war nochmal eine große Tafel, wo "Lauf ...

Was hilft gegen vermehrtes Schwitzen?: Hallo, seit meiner Schwangerschaft mit unserem Sohn (knapp zwei Jahre alt) schwitze ich vermehrt. Mir ist generell weniger schnell kalt und ich schwitze vor allem dann, wenn ich von draußen in einen Raum gehe. Ich wüsste nun gerne, ob es irgen ...

Woran erkennt man "Mogel-Schinken"?: Es gibt ja echten Schinken (Kochschinken), als auch "unechten" Schinken, der sogenannte Mogel-Schinken. Meiner Meinung nach ist es sehr schwer zu erkennen, welche Art von Schinken man beispielsweise auf seiner Pizza hat, denn Schinken sieht meines Er ...

Kleine, weiße Flecken auf den Fingernägeln: Hallo, bereits als Kind bzw. Jugendliche kam es bei mir immer wieder mal vor, dass ich an den Fingernägeln weiße Stellen hatte. Mir wurde dann stets gesagt, dass ich unter einem Kalziummangel leide. Momentan ist es leider wieder so, dass ich i ...

Gibt es Seelenverwandtschaft?: Seit 4 Jahren beschäftigt mich eine Frage: Gibt es Seelenverwandtschaft, kann es sein, dass zwei Menschen einfach füreinander bestimmt sind, nicht erst zusammenwachsen müssen, sondern dass schon bevor sie ein Wort miteinander gesprochen haben klar is ...

Weiße Flecken auf schwarzer Wäsche nach dem Waschen: Mir passiert es oft, dass einige schwarze Kleidungsstücke nach dem Waschen weiße Flecken aufweisen. Dabei verwende ich extra flüssiges Waschmittel speziell für schwarze Kleidung. Zu viel tue ich auch nicht rein, daran kann es eigentlich nicht liegen. ...

Auswaschen der Tönung: Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit die Haare tönen lassen - von einer Freundin. In den ersten beiden Wochen hat sich die Tönung total schnell ausgewaschen und ich hatte immer total viel Farbe im Handtuch. Jetzt ist es aber so, dass ein gewisser ...

Outfit von Marquess: Hallo, ich hoffe, mir kann hier jemand helfen. Mein Problem ist, ich würde mich gerne ähnlich einkleiden wie die Jungs von Marquess auf diesem . Ich bin ein großer Fan von Marquess und würde mich über Links zu Websites, auf denen ich die Jeans od ...

Richtige Pflege einer Lederjacke: Hallo! Wie pflege ich am besten eine schwarze Lederjacke? Muss man da irgendwelche chemische Sprays nehmen oder kann man sie auch auf natürliche Weise pflegen? Mir hat man mal den Tipp gegeben, dass ich die Jacke mit Vaseline einreiben soll. Ab ...

Beinmuskeln trainieren: Spazieren oder Radfahren?: Meistens fahre ich mit dem Rad in die Innenstadt, für den Weg brauche ich je nach Verkehr zwischen 15 und 20 Minuten. Als ich heute mit einem Kumpel shoppen war, hat er seinen letzten Bus verpasst und musste aus diesem Grund zu Fuß nach Hause laufen. ...

Schwierige Dienstzeiten und Familie!: Hallo, eigentlich hat mein Mann geregelte Arbeitszeiten- ähnlich Büroarbeit- sodass er sich täglich mit unserem Sohn beschäftigen kann und ich vor allem auch sieht. Dennoch ist es momentan so, dass er für mehrere Kollegen die Urlaubsvertretung übe ...

Mit dem iPod Touch Filme über W-lan runterladen: Hi da ich seit einiger Zeit einen iPod Touch besitze, habe ich mich gefragt ob man damit auch Filme über W-lan runterladen und auf dem iPod gucken kann. Um kleinere Clips und Trailer runterzuladen kann man ja zum Beispiel das Kostenlose Programm i ...

Bastelidee: Stielrasseln (Maracas): Hallo, in meiner Schulzeit habe ich ein Fach namens Instrumentenbau belegt. Dort haben wir jede Menge verschiedener Instrumente gebaut. Ich möchte euch hier die Anleitung für [b:5abb5238bc]Maracas (= Stielrasseln)[/b:5abb5238bc] geben: [b:5abb5 ...

Geld auf Konto einzahlen - schneller als Überweisung?: Ich habe ein dringendes Problem: ich muss eine Kaution bezahlen, die so schnell wie möglich bei der Vermieterin ankommen muss. Ist eine direkte Geldeinzahlung auf das Konto schneller als eine Überweisung? Ich bin bei der Dresdner und die Vermiete ...

Freunde zum Geburtstag im Radio grüßen: Da eine Freundin bald Geburtstag hat, haben wir uns überlegt sie über das Radio gratulieren zu lassen. Ich finde das eine gute Idee weil sie dadurch sogar noch einen 15,00 € Gutschein zum Feiern + VIP-Tickets für eine Disco geschenkt bekommt. Habt ih ...

Lederjacke kaufen: Ich möchte mir gerne demnächst eine Lederjacke anschaffen. Leider bin ich totaler Einsteiger in Sachen "Lederjacke kaufen" und kenne mich damit eigentlich überhaupt nicht aus. Meines Wissens muss man bei diesem Kauf nämlich sehr viel beachten, denn d ...

Gut gegen Nordwind: Daniel Glattauer: Ich wollte euch mal fragen ob ihr dieses Buch kennt und ob ihr auch so begeistert von diesem Buch seid wie ich. Ich habe dieses Buch innerhalb von 2 Tagen komplett durchgelesen und innerhalb von 2-4 Seiten "steckt" man wirklich schon in diesem Buch f ...

Altenheim: Wie teuer darf Pflege sein?: Hallo Ich habe heute doch tatsächlich einmal den Fernseher eingeschalten und bin ber der Sendung "Brisant" hängen geblieben, wo es gerade in einem Bericht um eine Anfang 40jährige Mutter und Ehefrau ging, die durch einen Kreislaufzusammenbruch ins ...

Kaffeeweißer: Auch zum Backen geeignet?: Hallo! Ich wollte morgen Vormittag einen Kuchen backen und habe eben im Rezept gesehen, dass ich Milch dafür brauche. Leider habe ich keine Milch zu Hause, will aber auch morgen in der Frühe nicht noch einkaufen gehen. Ich habe dieses Kaffeewe ...

Kettenmails und psychologischer Hintergrund: Hallo! Täglich bekomme ich mindestens eine Kettenmail wo irgendwas drin steht, dass ich diese mail an eine bestimmte Anzahl von Bekannten oder Freunden schicken muss, weil es Glück bringen soll. Wenn man es nicht macht, dann verfolgt einem das Pec ...

Gelenkschmerzen nach dem Aufstehen: Hallo! Besonders morgens nach dem Aufstehen habe ich Schmerzen in beiden Fußgelenken. Ich habe das Gefühl, als wenn sie in der Nacht eingerostet sind. Nach einigen Schritten gibt sich das wieder und meine Gelenke werden wieder "geschmeidig". Aber ...

Lebensdauer von CD`s oder DVD`s begrenzt?: Hallo! Ich habe gelesen, dass die Lebensdauer von fertig gekauften CD`s oder DVD`s ca 5 Jahre betragen. Gebrannte CD´s oder DVD´s halten sogar noch kürzer. Deswegen sind die gebrannten CD´s kein sicheres Speichermittel und man sollte keine wichtig ...

Die richtige Fußpflege: Bisher hatte ich das Glück, das ich meine Füße nicht extra pflegen musste, weil ich keinerlei Probleme mit ihnen hatte. Aber seit einigen Wochen bemerke ich, das meine Haut an den Füßen total trocken ist, und ich auch etwas Hornhaut bekomme. Nun bin ...

Tomaten trocknen: Hallo! Ich habe dieses Jahr wieder viele Tomaten geschenkt bekommen udn kann so viele Tomaten gar nicht frischzubereiten oder in kurzer Zeit so verbrauchen, dass sie mir nciht schlecht werden. Deswegen dachte ich, dass man Tomaten ja auch trocknen ...

Wie funktioniert das Handy-Parken?: Hallo! Hier in der Stadt sind seit geraumer Zeit nicht nur Parkautomaten aufgestellt, sondern man hat die Möglichkeit durch Handy-Parken auch den Parkschein zu bezahlen. Heute kam im Regionalradio, dass zu wenig Leute diese Art der Bezahlung n ...

Pickel mit Zitronensaft austrocknen: Ich denke jeder kennt dieses Problem: man wacht morgens auf und guckt nichtsahnend in den Spiegel und was sieht man plötzlich? Eine Pickel direkt im Gesicht und an der ungünstigsten Stelle. Da auch ich öfters dieses Problem habe und diese Pickel natü ...

Snatch - Schweine und Diamanten: Snatch ist meiner absoluten Lieblingsfilme! Ich schaue ihn immer und immer wieder. Es ist einfach herrlich mit an zu sehen, wenn Brad Pitt vor sich hin nuschelt. Und obwohl ich Filme auf englisch schaue, wann immer ich kann und dementsprechend auch k ...

Zusatzstoffe im Kochsalz: Hallo! Mittlerweile gibt es ja so viele verschiedene Kochsalze, dass man gar nciht weiß, was man noch nehmen soll. Salz mit Jod, Flour, Folsäure, Zink usw. sind ja fast in jedem Supermarkt zu haben. Aber da man ja nicht so viel salzen sollte frage ...

Bücher von Stephen King: Hallo! Hab eben zum vierten oder fünften Mal Stephen Kings "Desperation" gelesen und ich finde das Buch einfach toll! Mich fasziniert vor allem der Schreibstil von Stephen King. Ich weiß nicht genau wie er es macht, aber ich habe während des Le ...

Tage an denen im Juli Themen erstellt wurden:

Top Themen im Juli :: Top Themen 2009

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!