Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2009: Juli: 25

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 25. Juli 2009:

Suche gutes Online Poker Portal: Ich suche in letzter Zeit ein gutes online Poker Portal bei dem ich um richtiges Geld spielen kann. Bis jetzt habe ich immer wieder mit sogenanntem "Spielgeld" gespielt. Mittlerweile habe ich aber mehr Erfahrung gesammelt und würde es mal mit echtem ...

Tauchen in Israel: Hallo miteindaner, ich möchte euch einmal Israel als Tauchziel vorschlagen. Denn Tauchen kann man nicht nur in Ägypten gut und billig. Israel ist oft sogar um einiges billiger was Tauchkurse und den Verleih der Ausrüstung angeht. Und das trotz eine ...

Freies Training in Ungarn - Formel 1: Sehr überraschend triumphierte McLaren-Mercedes im Training beim Großen Preis von Ungarn. Lewis Hamilton wurde vor seinem Teamkollegen Heikki Kovalainen erster und die beiden scheinen Chancen zu haben am Sonntag den Grand Prix von Ungarn zu gewinnen. ...

Rosen - verblühte Blüten abschneiden?: Ich habe hier an der eine Hauswand sehr schöne Kletterrosen. Sie sind bisher immer sehr schön gewachsen und haben auch immer sehr schön und zahlreich geblüht. Nun hat mir jetzt jemand gesagt, das ich die verblühten Blüten abschneiden muss, da sonst d ...

Urlaub - Zuschuss von Caritas?: Ich weiß noch, das meine Elter damals nur mit uns in Urlaub fahren konnten, da wir einen Zuschuss vom Amt bekommen haben. Ich weiß aber nicht mehr von welchen Amt das war, ich glaube das war von der Caritas, ich kann mich aber auch irren. Meine Elter ...

Ständig bin ich erkältet!: Hallo Zusammen, immer im 6 Wochen Takt bekomme ich regelmäßig eine Erkältung. Meistens fängt es ganz harmlos mit ein bisschen Husten an, geht dann über zum Schnupfen, zu Halsschmerzen und am Ende liege ich dann völlig flach. Ich weiß einfach ni ...

Attest vom Arzt für den Sportunterricht: Ich spiele schon lange mit dem Gedanken, mir vom Arzt ein Attest zu besorgen, um nicht mehr beim Sportunterricht teilnehmen zu müssen. Ich glaube nämlich, eine richtige Phobie gegen Schulsport entwickelt zu haben. Das liegt wohl daran, dass ich das U ...

Poker: Elevator Poker: Elevator Poker ist eine etwas ausgefallenere Variante des Hold'em Pokers. Das Spiel wird mit Blinds und nach den Regeln von Texas Hold'em (siehe: ) gespielt, der Ablauf sieht jedoch etwas anders aus: Jeder Spieler erhält zwei offene und zwei verde ...

Eigenes Kind wird ständig vom Opa versetzt: Im Moment bin ich wirklich ratlos. Aber um meine Situation verstehen zu können, muß ich etwas über meine Familie erzählen. Ich habe einen leiblichen Vater, der über 500 Kilometer weit entfernt lebt. Es herrschte zwischen uns lange Eiszeit. Aber in de ...

Tauchen in Ägypten mit deutschen Tauchpass: Meinen Tauchpass in Bronze habe ich vor ein paar Jahren hier in Deutschland gemacht. Es ist also keiner von denen, die man mal so in irgendeinem Urlaub für einen Apfel und ein Ei gemacht hat. Nun habe ich vor nach Ägypten zu fahren. Schnorchenzeu ...

Was haltet ihr von Harry Potter?: Im Moment wird viel das Thema "Harry Potter" in diesem Forum diskutiert. Allerdings habe ich noch keine Umfrage zu diesem Thema gefunden, obwohl es doch eigentlich sehr interessant wäre zu wissen, was ihr darüber denkt. Ich habe das Gefühl, dass n ...

Senkrecht gestreifte Polohemden kaufen: Ich bin zwar kein allzu großer Fan der Serie "2 and a half men" (werktags auf Kabel1) aber zumindest hin und wieder sind die Episoden ja ganz lustig. Mir ist in der Serie besonders aufgefallen das Charlie Sheen fast immer farbige Polo-Shirts mit brei ...

Ältere Tiere - Immer unsauber?: Hallo zusammen! Die Katzen meiner Schwiegereltern sind 14 und 16 Jahre alt geworden und sind im Alter unsauber geworden. Das heißt, dass sie teils überall ihr Geschäft verrichtet haben und sogar vor das Katzenklo ihren Haufen gemacht haben. Ich de ...

Nintendo Wii und Fitness: Ich spiele mit dem Gedanken mir eine Wii Fit mit Balanceboard zuzulegen um ein bisschen was für meine Fitness zu tun (und natürlich auch mit der Wii zu spielen). Ich habe zwar so gut wie kein Übergewicht, aber um den Bauch den Ansatz eines Rettungsri ...

Möchte meinen Ford Ka verkaufen: Ich habe einen Ford Ka den ich gerne verkaufen möchte, weil ich mir ein neues Auto zu legen will. In meinem Preisrahmen schwebt ungefähr 2800,00 Euro. Er ist 10 Jahre alt und hat 76300 km und die Farbe ist hellblau. Es ist eine Sonderedition von dem ...

Wie verarbeiten Männer eine Trennung?: Mein Freund hat sich ja von mir getrennt. Das ist jetzt ein bisschen mehr als 4 Wochen her. Für mich war das total schlimm, ich war am Boden zerstört und hab total viel geweint. Mittlerweile geht es mir ganz akzeptabel. Ich denk immer noch sehr viel ...

Gran Turismo 4: Problem Infineon Kurs beim Supercar Festival: GT 4 ist ja schon eine tolle Rennsimulation. An einer Stelle hänge ich aber jetzt schon seit geraumer Zeit und bin langsam ziemlich frustriert. Bei den Profikursen gibt es als vorletzte Rennserie das Supercar Festival. Diese Serie beinhaltet fünf Ren ...

Poker: Yukon Hold'em: Das wenig verbreitete Yukon Hold'em stammt aus Alaska und ist eine Mischung aus Ohama und Texas Hold'em. Es wird mit Blinds und nach den Regeln von Texas Hold'em gespielt (siehe: ), allerdings mit einem anderen Ablauf: Jeder Spieler erhält zwei ve ...

Kaninchen nicht impfen, wenn sie nur drin sind: Normalerweise hatte ich eine Kaninchen immer im Garten aber Bekannte von mir haben ihre immer drinnen. Und die haben mir erzählt, dass man Kaninchen nicht impfen muss, wenn man sie drinnen hält, da sie ja auch keine Möglichkeit haben, sich dann anzus ...

Muss man umbedingt ein Handy besitzen?: Muss man in der heutigen Zeit um bedingt in der heutigen Zeit ein Handy haben? Als ich noch einen Job auf Abruf hatte, da war es für mich zwingend notwendig ein Handy zu besitzen, denn ich musste ja jeder Zeit erreichbar sein, da ich diesen Job ni ...

World of Warcraft - Der Film: Verrückt oder nicht: Blizzard bestätigte, dass Sam Raimi (Spiderman) als Regisseur für den Publisher eine World of Warcraft Film drehen soll. Weitere Details wurden nicht bekannt und sollen folgen, "wenn die Entwicklung weiter fortgeschritten ist". ...

Porzellankleber für Tassen: Hallo! Ich habe einen Kaffeebecher, der mein Lieblingsbecher war. Nur leider ist er mir zerbrochen. Genau in 3 Teile ohne kleine Stückchen. Man kann ihn gut zusammensetzen und die Teile passen auch gut zusammen. Kann man diese Tasse mit Porzel ...

Kann man mit Haarkuren die Haare überpflegen?: Hallo! Ich benutze regelmäßig Haarspülungen und auch Haarkuren . Die Haarkuren benutze ich 2 x die Woche. Eine Freundin meinte nun zu mir, dass es nicht gut für die Haare wäre, wenn man zu oft Haarkuren verwendet, weil man die Haare damit kaputt p ...

Quallen in Ägypten: Wuah. Dachte ich doch bis vor kurzem noch, sowas wie eine Quallenplage gäbe es nicht in Ägypten. Wie in anderen Threads schon erwähnt fliegen wir im September nach Ägypten, so ziemlich ausschließlich um zu Baden, Faulenzen und am Strand herumkullern. ...

Schnorchelzeug mit nach Ägypten nehmen?: Als Flossenschwimmer besitze ich natürlich auch mein "Schnorchelprivée" (nicht das man das braucht, aber ich habs trotzdem) und Schnorchelsachen. Nun habe ich aber gelesen, dass man "Tauchausrüstung" nicht mit "einführen" darf, und das man es in dies ...

Poker: A-5 Tripple Draw & 2-7 Tripple Draw: [b:b88c2f6e96]Allgemeines[/b:b88c2f6e96] "Ace to Five Tripple Draw" ist eine Pokervariante die sich aus "5 Card Draw" entwickelt hat. Es wird mit Blinds und normalerwiese als Lowball-Game gespielt. Bei Lowball-Games gewinnt immer der Spieler mit dem ...

Wann zahnen Katzen?: Hallo Unser Stubentiger ist nun bei uns eingezogen und wo wir ihn jetzt haben, kommen immer mal wieder Fragen auf. Ich weiß, dass ein Hund sein Milchgebiss verliert so ungefähr wenn er ein halbes bis dreiviertel Jahr alt ist. Er kaut dann viel auf ...

Fiscus Benjamin wie wird er wieder schön?: Ich habe einen großen Ficus, aber hat vor einiger Zeit viele Blätter verloren und jetzt er mickerig aus. Er bekommt zwar neue Blätter, aber irgendwie sieht er ziemlich kahl aus und an einigen Ästchen sind gar keine mehr vorhanden. Kann man diese Ä ...

Katze 1x werfen lassen bevor sie sterilisiert wird?: Hallo Wir bekommen in 4 Wochen zu unserm derzeitigen Stubentiger eine Gesellschafterin. Die Kleine Maus, ist vom gleichen Züchter und die beiden kennen sich bereits aber da der Kater schon etwas älter ist konnten wir ihn schon mitnehmen, auf sie ...

Wie wendet man eine japanische Gesichtsbürste richtig an?: Eine Freundin hat zum Geburtstag ein japanischen Wellnessset geschenkt bekommen. Das Set beinhaltete auch eine japanische Gesichtsbürste. Eine Anleitung, wie man diese benutzt war aber nicht dabei. Die Bürste sieht aus wie ein Bimsstein. Aber wie sol ...

Chart - Umsatz: Oft enthalten die normalen Chartbilder neben dem herkömmlichen Chart auch noch weitere Informationen wie zum Beispiel den Umsatz. Der Umsatz wird am unteren Ende des Charts (unter dem eigentlichen Chart) durch vertikale Säulen dargestellt. Hier gilt, ...

Chart - Open Interest: Bei einem Chart zu Terminkontrakten findet man zusätzlich noch einen kleinen Chart der das Open Interest (offenes Interesse) darstellt. Unter dem Open Interest versteht man die Gesamtzahl der noch offenen Terminkontrakte die von den Investoren am End ...

Futures:Gesamtzahl/Einzelzahlen für Umsatz/Open Interest: Die Anbieter der Future-Charts und der größte Teil der Technischen Analysten berücksichtigen für das Open Interest und dem Umsatz nur die Gesamtzahl nicht die Einzelzahlen. Man bekommt zwar für jeden Liefermonat die Zahlen, aber man verwendet dennoch ...

Kritik an der Dow-Theorie: Die Dow-Theorie hat sich über die Jahre etapliert und sie hat über die Jahre immer wieder gut dabei geholfen den primären Bullenmarkt/Bärenmarkt zu identifizieren. Aber dennoch gibt es auch an der Dow Theorie Kritik. Im Durchschnitt verpasst man m ...

Erneute Rassismus-Diskussion in den USA: Ich bin mir sicher, die meisten haben es sicherlich schon in den Nachrichten gehört, was wieder einmal in den USA passiert ist: Ein dunkelhäutiger Mann aus Cambridge (nahe Boston) hatte seinen Schlüssel nicht dabei uns versuchte aus dieser Not heraus ...

Fluor ungesund?: Hallo! In einer Zeitschrift habe ich gelesen, dass Fluoride industriell in den USA erzeugt Abfälle sind. In Europa werden Fluoride in Zahncremes und auch im Kochsalz verwendet. Angeblich wäre wissenschaftlich erwiesen, dass Fluor nicht nur den pos ...

Pumps im Alltag: Ich bin jemand, der zieht gerne hohe Schuhe an. Mindestens 6cm, eher 8 aufwärts natürlich. Letztens habe ich dann eine Reportage gesehen, in der die Alttagstauglichkeit getestet wurde: beim Kinder hinterher laufe, beim Autofahren. Ich muss sagen, ...

Legefrische Eier sind geschmacklos?: Hallo! Ich habe hier in einer Zeitschrift einen Bericht gelesen über legefrische Eier. Demnach soll man keine Legefrischen Eier essen, weil diese bestimmte Eiweisverbindungen haben (Aminosäureketten) enthalten. Ausserdem müssen sich noch Fettsäure ...

Einkaufstrolly - nur für ältere Menschen?: Da mein Auto derzeit nicht fahrbereit ist und ich sämtliche Einkäufe nach Hause schleppen muss, habe ich mich gefragt, ob ich mir nicht so einen Einkaufstrolly zulegen sollte. Vor allen Dingen, wenn man schwere Sachen einkaufen muss, dann werden "die ...

Problem mit Frau die über 80 Jahre alt ist: Also es ist so: Meine Schwiegereltern wohnen in der oberen Stockhälfte eines Hauses und unten wohnt die beste Freundin meiner Schwiegermutter und deren Mutter. Die Mutter dieser Frau ist über 80 Jahre alt. Nun ist es so, dass desöfteren am Wochenende ...

Rohes Hackfleisch für die Katze?: Hallo zusammen, wenn ich Hackfleisch verarbeite, dann steht mein Kater gleich "bei Fuß" und viel davon etwas haben. Ich weiß nicht, warum er so hinterher ist. Ab und zu bekommt er ja auch mal eine Scheibe Fleischwurst, da mache ich mir auch keine we ...

Transformers 2 Trailer - Song: Ich habe den Trailer von Transformers 2 gesehen und ich brauche dringend den Namen des Songs, der bei ca. 1 Minute und 25 Sekunden anfängt: . MFG und Danke im Voraus ...

Unterhalt dem Kind überlassen wenn es 18 ist?: Mich würde ja interessieren, wie ihr das handhabt, oder handhaben wollt. Dem Kind steht ja mit der Volljährigkeit der Unterhalt zu. Wenn das Kind noch daheim wohnt, dann bleibt das staatliche Kindergeld bei der Mutter (oder allgemein dem Erziehungsbe ...

Gibt es die Domain schon? Kann man sie trotzdem haben?: Ich möchte mich mit einem Heimfriseur-Service selbstständig machen. Natürlich möchte ich auch im Internet für mein neues Gewerbe werden und mir eine schöne Webseite machen lassen. Kann mir jemand sagen, ob die Domain Frisuren de schon vergeben is ...

Google Handy - Erfahrungen: Das Google Handy hat ja in den Medien für einige Furore gesorgt. Da ich für meinen Mann zum Geburtstag ein neues Handy suche, dachte ich, ich schau mal, ob mir jemand was darüber erzählen kann. Denn die sogenannten Fachverkäufer versuchen ja meist, d ...

Neuer Beruf nach längerer Arbeitslosigkeit: Nachdem ich jetzt mehrere Jahre (zuerst Erziehungsurlaub von zwei Kindern und dann keinen Job gefunden) ohne Arbeit war, habe ich beschlossen, dass jetzt ein neuer Beruf her muss. Da ich aber noch sehr unentschlossen bin, in welche Richtung ich g ...

Hilfe und Mittel gegen Weiße Flecken auf der Haut: Gestern war ich im Solarium und heute habe ich gesehen dass ich weiße Flecken auf der Haut habe, das kann doch nicht normal sein. Denn ich bin da ja rein um braun zu werden und nicht um weiße Flecken zu bekommen. Die vom Solarium sagt dass das nichts ...

Backup machen - nur wie?: Ich habe mir einen Computer gekauft und der Verkäufer hat mir damals was davon erzählt dass ich da immer wieder ein Backup machen sollte. Leider habe ich da wohl nicht so gut aufgepasst und das meiste davon schon wieder vergessen. Was hat es mit ...

Wien einkaufen - gute Adressen: Meine Freundin hat mich auf ein paar Tage nach Wien eingeladen und ich fahre da natürlich gern mit ihr hin. Wir wollen aber nicht nur den Stephansdom anschauen und Sacher Torte essen sondern auch shoppen. Wisst ihr denn wo man in Wien gut einkauf ...

Antrag auf Hilfe zur Erziehung stellen: Vor einiger Zeit haben mein Partner und ich uns getrennt. Unser gemeinsames Kind leidet sehr unter der Trennung, entsprechend schwierig ist er seit dieser Zeit. Ich selbst fühle mich mit der ganzen Situation überfordert. Sollte ich vielleicht einen A ...

Wo kann man am besten in Paris einkaufen?: Unseren diesjährigen Sommerurlaub wollen wir in Frankreich verbringen. Bei dieser Gelegenheit ist ein Besuch in Paris angedacht. Nun besteht die Stadt ja nicht nur aus super schönen Sehenswürdigkeiten. Also wollen wir den Besuch auch gleich mit einem ...

Gibt es neue Frisuren für Damen?: Es ist mal wieder Zeit für eine neue Frisur. Noch weiß ich aber nicht, ob ich die langen Haare behalten möchte, oder ob ich meinen Look komplett verändern soll. Wo kann man denn am besten neue Frisuren für Damen im Internet finden? Was ist denn z ...

Antrag auf Erziehungsurlaub: Endlich ist es bei uns soweit, unser erstes Kind soll bald zur Welt kommen. Da mein Mann und ich uns in der Thematik noch gar nicht auskennen, wollte ich fragen, ob mir jemand sagen kann, wo ich einen Antrag auf Erziehungsurlaub herbekomme? Viell ...

Capitol Versicherung - Erfahrungen: Ich hatte da so eine Werbung im Briefkasten von einer Capitol Versicherung, von der hatte ich bis dato noch nie was gehört. Aber das was die anbieten hört sich echt gut an und ich würde mir auch gern jemand kommen lassen der mir das alles vorstellt. ...

Zähne werden schwarz: Bei mir passiert gerade was ganz seltsames denn bei mir werden zwei Zähne schwarz. Das sieht unheimlich aus und ich kann mir das nicht erklären, denn ich habe keine Karies und es sieht auch nicht wie ein Fall von Karies aus weil der Zahn ja nicht kap ...

Tipps für schöne Fingernägel: Von Zeit zu Zeit habe ich immer mal wieder weiße Flecken oder Rillen auf oder eben in den Fingernägeln. Da ich nicht genau weiß, was das sein soll oder wo das herkommt, wollte ich mal fragen, wo man Tipps für Fingernägel und ihre Pflege findet. ...

Wie gut sind von Plus die Reisen?: Es ist ja mal wieder allerhöchste Zeit, den Urlaub zu planen. Ich bekomme über den Newsletter immer wieder von Plus auch Angebote zu den unterschiedlichsten Reisen. Natürlich liest sich das immer ganz toll und auch die Hotels sehen super aus. Abe ...

Wo kommen die besten Filme im Fernsehen?: Also, manchmal, wenn ich das Fernsehprogramm so durchsehe, kommt mir das kalte Grausen. Vielleicht weiß jemand, wo die besten Filme im Fernsehen ausgestrahlt werden? Pay-TV haben wir nicht, also sollten die Filme schon auf den Sendern laufen, die man ...

Voraussetzungen - Ausbildung zum Immobilienkaufmann: Ich interessiere mich schon länger für einen Beruf im kaufmännischen Bereich. Und jetzt wollte ich einfach mal fragen, welche Voraussetzungen man mitbringen muss, wenn man eine Ausbildung zum Immobilienkaufmann absolvieren möchte. Welche Schulaus ...

Die fabelhafte Welt der Amelie: Ich habe gerade mit einer Freundin gechattet und diese hat mich gefragt, ob ich denn nicht "Die fabelhafte Welt der Amelie" angesehen hätte? Ich antwortete ihr, dass ich nicht wisse, worum es in dem Film ginge. Sie verriet mir allerdings nur, dass di ...

Beim Einkaufen sparen: Wie die meisten Leute habe ich auch nichts zu verschenken und bin darauf angewiesen dass ich beim Einkaufen auch sparen muss. Ich kaufe viel beim Discounter und da kann man schon viel sparen aber es gibt sicher noch mehr Dinge wo man beim Einkaufen s ...

Anleitung: Bonbons selber machen: Ich bin jemand der gern nascht und würde am liebsten meine Bonbons selber machen denn dann wüsste ich was da alles drin ist. Ich suche schon eine ganze Weile nach Rezepten und Techniken aber das ist nicht so einfach wie ich gedacht habe. Das schein k ...

Mit dem Handy Videos machen und am PC bearbeiten: Seit kurzem habe ich ein Handy, das neben den normalen Fotos auch bewegte Bilder machen kann. Kann man mit dem Handy eigentlich Videos machen und die dann im Nachhinein am Rechner bearbeiten? Gibt es dafür spezielle Programme oder kann ich das mi ...

Ist das Essen von Subway wirklich gesund?: Fastfood wird ja an allen Ecken und Enden verteufelt. Und wer Kinder hat, kommt trotz aller Bemühungen in die Verlegenheit, dass ein Besuch in einem solchen Restaurant ansteht. Nun wirbt Subway ja mit der ganz frischen Zubereitung seiner Speisen. ...

Was muss ich bei einem Darlehen und dem Vertrag beachten?: Mein Mann und ich wollen uns demnächst eine neue Küche kaufen. Da es kein Billig-Modell werden soll, werden wir wohl ein Darlehen dafür aufnehmen. Nun stellt sich für uns die Frage, was wir bei dem Darlehen und dem Vertrag, der damit verbunden is ...

Beruf Mechatroniker: was macht man genau?: Das mag vielleicht eine doofe Frage sein, aber ich habe von dieser Berufsbezeichnung gehört. Da ich in den Bereich Elektronik oder Elektrik nach der Schule gehen möchte, bin ich auf der Suche nach entsprechenden Informationen zu den verschiedenen Ber ...

Wo kann man in Dresden gut einkaufen gehen?: Mein Mann und ich wollen demnächst eine Kurzreise nach Dresden machen. Nun kann man ja aber nicht nur Kultur auf so einer Reise haben. Und jetzt wollte ich mal fragen, wo man in Dresden am besten einkaufen gehen kann? Ich suche was zum richtig sc ...

Frisur Trends 2008: Ich interssiere mich für alles was mit Frisuren zu tun hat und hätte gern gewusst was die beste Frisur 2008 ist. Es gibt ja viele gute Ideen was man mit seinen Haaren machen kann aber so der richtige Knaller ist mir noch nicht über den Weg gelaufen ...

Auto Versicherung - Vergleich: Ich würde mir gern ein Auto kaufen und bin was die Autoversicherung angeht aber nicht sicher was günstig wäre. Da würde ich mir gern einen Vergleich ansehen wenn das geht. Aber ich bin auf meiner Suche nach einer geeigneten Webseite noch nicht fündig ...

Schwangerschaft: Wie gesund muss die Nahrung sein?: Wir erwarten unser erstes Kind. Noch bin ich ganz am Anfang von der Schwangerschaft. Da ich aber möchte, dass unserem Schnuppelchen ja nichts fehlt, stellt sich für mich jetzt die Frage, wie gesund muss die Nahrung sein, die ich in den nächsten Monat ...

Tipps für trendige Frisuren: Kurze Haare oder doch lieber lange Haare? Oder vielleicht besser mittellang? Momentan sind meine Haare lang. Aber ich suche neue trendige Frisuren. Weiß vielleicht, was diese Saison so richtig angesagt ist? Ich bin für alles offen, solange es nic ...

Echte Alternative zu Doc Morris?: Da ich an einigen chronischen Krankheiten leide, bin ich regelmäßig auf Medikamente angewiesen. Seit einigen Jahren bestelle ich meine gesamten Medikamente schon bei Doc Morris. Einerseits finde ich es sehr praktisch, dass ich die Medikamente nach Ha ...

Gibt es überhaupt noch Leggins?: Ich war heute in drei verschiedenen Geschäften und habe in keinem der drei auch nur annähernd eine Hose gefunden, die einer Leggins auch nur ansatzweise ähnelt. Ich brauche eine, weil ich ein Kleid besitze, das ziemlich kurz ist. Nun möchte ich die L ...

Erfahrungen mit der Big Versicherung: Wir suchen für unsere Familie eine neue Krankenversicherung. Auch wenn die Beiträge ja eigentlich alle einheitlich geregelt sein sollen, suchen wir für uns natürlich die Krankenkasse, die das beste Preis-Leistungsverhältnis bietet. Außerdem möchten w ...

Fernsehen auf Pro7: lohnt sich das noch?: Irgendwie habe ich das Gefühl, dass im Fernsehen, sowohl auf Pro7 als auch auf anderen Sendern irgendwie nur noch lauter Wiederholungen kommen. Außerdem kommen sehr viele Soaps und Serien. Klar, im Fernsehen, vor allem auf Pro7 kommen immer noch eini ...

Handy Angebot: Mein altes Handy ist echt noch aus der Steinzeit und es ist schon eher peinlich wenn ich damit ankomme. Ich möchte mir gern ein neues kaufen aber ich bin unsicher was da im Moment so angesagt ist. Das Handy Angebot ist immer sehr umfangreich und ich ...

www.plant-beruf.de - Tipps für Schüler und Beruf: Meine Kumpels und ich kommen bald aus der Schule aber so einen richtigen Peil haben wir noch nicht was wir dann machen wollen. Uns wurde geraten es mal über www.plant-beruf.de zu versuchen aber die Adresse scheint nicht zu stimmen. Das muss wohl ein ...

Suche Harz IV Rechner: Leider bin ich wie viele andere in der Situation, bereits seit längerer Zeit ohne Arbeit da zu stehen. Nun sollen die Bezüge vom Amt demnächst auf Harz IV umgestellt werden. Ich wüsste ganz gern, was mich da so alles erwartet und wie viel Geld mir da ...

Wimbledon 2008 im Fernsehen verpasst - und nun?: Ich bin ein ausgesprochener Fan des schönen Tennissports. Bevor ich hier aber zu sehr ins Schwärmen gerate, will ich lieber schnell meine Frage loswerden. Leider habe ich die Übertragung aus Wimbledon 2008 im Fernsehen verpasst, da ich zu dieser Zeit ...

Portal für Ausbildung in Niedersachsen: Wir werden in den nächsten Wochen nach Niedersachsen umziehen. Da ich bald mit der Schule fertig bin, suche ich jetzt ein Portal oder eine Internetseite, auf der ich Informationen rund um die Ausbildung in Niedersachsen finden kann. Ich weiß nämlich ...

Auf was sollte man bei einem guten Gaming Rechner achten?: Ich möchte meinem Sohn zu seinem Geburtstag einen neuen Computer schenken. Nun muss ich aber sagen, dass ich von der ganzen Sache weniger wie gar keine Ahnung habe. Ich weiß, dass er sehr viel spielt und mir immer irgendetwas von Grafik und so erzähl ...

Juckreiz auf der Haut: Seit ein paar Tagen habe ich eine so seltsamen Juckreiz auf der Haut und das kann ich mir nicht erklären. Es ist nichts zu sehen, also keine Pusteln oder Flecken oder so, es juckt nur einfach und das macht mich ganz verrückt. Ich arbeite in einem ...

Haut im Winter richtig pflegen: Immer wenn der Winter vorbei ist dann sieht meine Haut furchtbar aus, alles ist total trocken und ich muss immer ewig cremen bis das wieder schön ist. Dabei pflege ich meine Haut im Winter schon mehr als im Sommer aber das reicht offenbar noch nicht ...

Langsamer Rechner und nun?: Ich habe ein Problem, nämlich meine „Möhre“, also meinen PC. Der Rechner ist nicht gerade das neueste Modell. Aber seit einigen Tagen wird er immer langsamer und langsamer. Ich muss sagen, ich habe kaum Ahnung, ich bin froh, wenn die Kist ...

Amerika Reise - Was muss man alles beachten?: Wir haben für den späten Sommer eine Amerika Reise mit der ganzen Familie geplant. Zwischenzeitlich haben wir uns alle notwendigen Papiere besorgt. Dennoch stellt sich mir immer noch die Frage, was ich bei der Amerika Reise so alles beachten soll ...

Antrag auf Wohnberechtigungsschein: Leider geht es mir seit kurzem wie so vielen anderen, ich stehe ohne Job da. Da ich jetzt Geld vom Amt bekomme, ist auch meine Wohnung zu teuer und ich muss mir eine neue Wohnung suchen. Nun habe ich gehört, dass man über die Sozialämter an billige W ...

Wo findet man im WWW Informationen rund um das Thema Beruf?: Nächstes Jahr bin ich mit der Schule fertig. Noch weiß ich aber nicht so genau, was ich danach wirklich machen möchte. Deswegen suche ich im WWW über Informationen, welchen Beruf ich vielleicht lernen möchte. Ich habe sehr breit gefächerte Intere ...

Kann man Haarausfall von Pickel bekommen?: Seit einiger Zeit leide ich an Haarausfall. Gleichzeitig habe ich auch ein Problem mit meiner Haut, ich habe viele Pickel. Kann das irgendwie zusammenhängen? Früher hatte ich weder Probleme, dass mir die Haare ausgefallen sind, noch dass ich fettige ...

Wie heißt das Lied aus der Werbung?: Ihr kennt das bestimmt auch, da hört man ein Lied in der Werbung und das bekommt man dann nicht mehr aus dem Kopf raus. Mir geht das oft so und dann wäre es schön wen man das Lied aus der Werbung irgendwo kaufen könnte. Aber meist weiss man weder den ...

Gesunde Ernährung - Was soll man kaufen und was nicht?: Wenn es um gesunde Ernährung geht dann bin ich immer sehr daran interssiert das neueste zu erfahren. Man hört immer wieder dass wieder Stoffe im Essen gefunden wurden die da nichts zu suchen haben. Das ist nicht was ich unter gesunde Ernährung verste ...

Was kann man gegen dicke Pickel auf dem Rücken tun?: Ich habe ein riesen Problem. Immer wieder bekomme ich auf dicke Pickel auf dem Rücken. Neben der Tatsache, dass das weh tut, weil die Dinger ziemlich entzündet sind, sieht es auch noch absolut eklig aus. Was kann ich am besten gegen diese Pickel ...

Hilfe gegen aufgekratzte Pickel: Ich habe ein Problem. Zum einen steckt meine Tochter mitten in der Pubertät. Als würde das nicht allein schon reichen, ist sie durch einen Defekt im Gehirn geistig beeinträchtigt. Nun bekommt sie, wie jeder andere Teenager wohl auch, immer wieder Pic ...

Ideen für Top Frisur: Da ich dabei bin, mein Leben komplett umzukrempeln, möchte ich mir neben einem neuen Outfit auch eine neue Frisur gönnen. Es muss jetzt nicht der ausgefallene Designer-Schnitt sein, für den man nachher stundenlang im Bad stehen muss. Es sollte aber s ...

KFZ Versicherung - Rechner: Ich möchte mir demnächst ein neues Auto kaufen. Aus diesem Grund gedenke ich auch gleich, die KFZ Versicherung zu wechseln. Wo finde ich denn einen guten Rechner dafür, der mir die verschiedenen Tarife schön übersichtlich auflisten kann? Ich find ...

Pickel auf der Haut: Meine Tochter ist nun voll in der Pubertät und hat leider auch Pickel auf der Haut die ihr schwer zu schaffen machen. Sie möchte sie am liebsten immer sofort ausdrücken aber das soll ja gar nicht so gut sein wie man hört. Was kann man tun wenn ma ...

Lohnnebenkosten Rechner: Momentan überlege ich, ob ich für meinen kleinen Betrieb noch eine Hilfskraft einstellen soll, um die Arbeit ein wenig verteilen zu können. Nun weiß ich aber nicht genau, was mich das alles kosten wird. Deswegen suche ich im Internet einen Lohnnebenk ...

Renovieren - gute Firmen in Hamburg: Meine Schwester hat ein altes Haus in Hamburg gekauft und nun muss sie da doch einiges renovieren. Da Hamburg eine ganze Ecke weg ist von ihr möchte sie gern eine Firma beauftragen das mit der Renovierung für sie zu erledigen. Ich dachte mir ich scha ...

Versand Rechner für alle Anbieter: Ich hätte da einige Dinge die ich gern im Internet versteigern würde aber da muss man ja immer mit angeben was das an Versand kostet. Früher war das einfach da ging alles über die Post aber heute gibt es alle möglichen Anbieter bei denen man das mach ...

Raum renovieren - Wie vor Staub schützen?: Wir möchten gern unser Wohnzimmer neu einrichten und tapezieren. Jetzt habe ich aber zwei Probleme. Einmal habe ich eine Hausstauballergie und zum zweiten ist noch ein uralter Putz an den Wänden. Da ich aber beim Raum renovieren helfen möchte, suche ...

Verschiedene Rezepte: lecker und gesund: Wir sind alles ein bisschen faul wenn es ums kochen geht und leider hat bei uns Fastfood lange den Speiseplan bestimmt. Aber das soll nun alles anders werden und wir möchten uns gern auf gesunde Lebensmittel umstellen. Wir suchen Rezepte die lecker u ...

Gute Rechtsschutz Versicherung: Ich bin auf der Suche nach einer guten Versicherung in Sachen Rechtsschutz. Nun habe ich im Internet schon ganz viel darüber gelesen und es gibt ja ich weiß nicht, wie viele Anbieter einer solchen Versicherung. Wo und wie kann man die passende Re ...

Wie gut sind Samsung Handys? Erfahrungen?: In Kürze steht bei mir eine Vertragsverlängerung für mein Handy an. Also überlege ich mir, ob ich mir ein neues Mobiltelefon gönnen soll oder ob ich mich lieber für eine Gutschrift entscheiden soll. Wie gut sind eigentlich Samsung Handys? Mir gef ...

Kündigung vom Vermieter - Muss man Renovieren?: A ist vor ein paar Tagen die Kündigung meiner Wohnung in den Briefkasten geworfen worden, das war leider absehbar weil As Vermieter B die Wohnung selber braucht. Nun geht es A ums Renovieren, denn A weiss dass B die Wohnung umbauen will und da müsst ...

Festes Shampoo: Ich will euch heute die festen Shampoo Bars der Firma Lush vorstellen. Die Firma bietet Shampoos in fester Form an, um Verpackung und Konservierungsstoffe zu sparen. Von den Shampoobars gibt es verschiedene Sorten: Gentle Lentil, Godiva, Hard, Hybrid ...

Tage an denen im Juli Themen erstellt wurden:

Top Themen im Juli :: Top Themen 2009

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!