Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2009: Juli: 24

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 24. Juli 2009:

Fingernägel: Was hilft gegen Längsrillen?: Seit einiger Zeit habe ich festgestellt, dass ich in meinen Fingernägeln Längsrillen habe. Ich habe mal gelesen, dass das ein Zeichen von Nährstoff- oder Vitaminmangel sei. Ich achte jedoch sehr auf meine Ernährung, sehe zu, dass ich ein ausgewogene ...

Zähne ziehen: Wie stark sind die Schmerzen?: Mein Zahnarzt hat mir gesagt, dass bei mir mehrere Zähne gezogen werden sollten. Die sind im Laufe der Zeit so kaputt gegangen, dass er sie nicht mehr retten kann. Ich bin aber in der Beziehung ein furchtbarer Hasenfuss. Schon allein der Gedanke ...

Künstliche Fingernägel als Lösung bei kaputten Nägeln: Nach der Schwangerschaft habe ich sehr starke Probleme mit meinen Fingernägeln. Ständig brechen sie ab, reißen ein oder spleißen sich regelrecht auf. Weder eine Umstellung der Ernährung noch irgendwelche Cremes haben eine Wirkung gezeigt. Nun habe ic ...

Kann aus einem einfachen Pickel ein Ekzem werden?: Ich habe ein Problem. Alles hat mit ein paar einfachen Pickeln angefangen. Damit sich das nicht noch weiter entzündet, hab ich schön brav die Finger davon gelassen und gehofft, dass es schnell von alleine abheilt. Aber anstatt das zu tun, haben sich ...

Antrag auf Nachmusterung: Als der Bescheid für die Musterung kam, war ich für längere Zeit erkrankt und musste mich entsprechenden Therapien unterziehen. Heute ist aber alles wieder in Ordnung und ich selbst würde mich als „Diensttauglich“ einstufen. Nun konnte ich ja aus den ...

Rechner um eine Tabelle zu machen: Meine Familie haben mir zu meinem 75. Geburtstag ein Laptop geschenkt. Eigentlich wollte ich so etwas gar nicht haben. Aber da ich das Gerät nun mal habe, möchte ich es auch benutzen. Allerdings kenne ich mich überhaupt nicht damit aus. Ich möchte ge ...

Wie kann man Fingernägel Krankheiten frühzeitig erkennen?: Seit einiger Zeit verändern sich meine Fingernägel ganz drastisch. Sie sind nicht nur brüchig und splittern dauern ab, in den Nägeln selbst sind Längsrillen drin. Außerdem zeigen die Nagelbetten eine eigenartige Verfärbung, ich kann es gar nicht rich ...

Heldt Renovierung - Parkettboden renovieren: In dem Haus, in dem ich wohne, ist noch ein ganz uralter und super schöner Parkettboden aus den Zeiten meiner Groß- oder sogar meiner Urgroßmutter drin. Das Haus selbst ist fast 300 Jahre alt. Einen Teil des Parketts mussten wir leider im vergangenen ...

Lohnt sich bei dem Programm von RTL fernsehen überhaupt noch: Wenn ich meinen Fernseher, und das gilt vor allem für das Tagesprogramm, anschalte, dann kommen auf den ganzen Sendern ja nur noch irgendwelche Soaps, Gerichtsshows oder sonst was. Da muss ich mich doch ganz ehrlich fragen, ob bei einem solchen P ...

Fotografie für Digital - guter Vergleich: Seit vielen Jahren bin ich ein Anhänger der Spiegelreflex-Fotografie. Bisher habe ich noch mit einer analogen Kamera fotografiert. Leider hat mich mein geliebtes Gerät aber nach vielen Jahren treuer Dienste jetzt im Stich gelassen und eine Reparatur ...

Große Pickel ausdrücken: Ich habe Akne, mal mehr, mal weniger. Und da sind immer wieder so riesen dicke Pickel dabei, die mich maßlos stören. Außerdem tun sie ohne Ende weh. Kann ich solch große Pickel nicht einfach ausdrücken wenn sie reif sind? Dann wäre das Thema doch ...

Über www.Versicherung.de die passende Versicherung finden?: Ich suche eine gute Hausratversicherung. Ich dachte, ich schaue lieber mal so frühzeitig wie möglich, damit ich genug Zeit habe, mir die passende Versicherung raus zu suchen. Allerdings quillt das Internet ja beinahe über, wenn man da was passendes ...

www.beruf.com - Erfahrungen und Meinungen: Momentan bin ich wie so viele andere auch, leider auf der Suche nach einem neuen Job. Es ist mittlerweile schon so weit, dass ich an den neuen Job so gut wie keine großen Ansprüche mehr stelle. Die Hauptsache ist, ich kann meine Familie schnell wiede ...

Bildschirm Kauf - auf was sollte man achten?: Ich möchte mir gerne demnächst einen neuen BIldschirm für meinen Rechner kaufen, aber ich weiss nicht so genau was einen guten Bildschirm ausmacht. Das einzige was ich weiss ist das mit der Reaktionszeit. Aber es gibt doch auch noch die Anzahl an Far ...

Drittes Album von Bullet For My Valentine: Es gibt mittlerweile im Internet Informationen über ein neues Album der Band "Bullet For My Valentine" unteranderem viele Interviews von der Band selbst. In denen sie zum Beispiel erzählen, dass sie einen neuen Produzenten gefunden haben, dass sie da ...

Vertrauensfrage verloren - zurecht: Es gab kein Weiter mehr im Kieler Landtag, das glaubte jedenfalls der Ministerpräsident Carstensen und wollte das Parlament zur Selbstauflösung "überreden" und damit den Weg für Neuwahlen freimachen. Neuwahlen, die wie zufällig, zusammen mi ...

Freier Tag in der Woche wird als Urlaub mitgerechnet: Friseurin A arbeitet in einem Friseursalon für 5 Tage in der Woche a`8 Stunden. Sie hat also eine 40 Stundenwoche. A hat jeden Montag frei, arbeitet aber dafür auch jeden Samstag. A bekommt im Jahr 24 Urlaubstage, die ihr auch im Arbeitsvertrag zuges ...

Souvenirs aus der JVA kaufen?: Heute habe ich noch mal einen Beitrag in der Regional-Zeitung gelesen, der mich nicht so ganz ruhen lässt. Es ging darum, dass in der Tourist-Information einer nahe gelegene Stadt Souvenirs der vor kurzem in Betrieb genommenen JVA gekauft werden könn ...

Großer Andrang beim Tag der offenen Tür einer JVA: Im Thread habe ich ja schon mein Unverständnis darüber zum Ausdruck gebracht, dass man sich Souvenirs einer JVA kauft. Was mich aber mindestens genauso erstaunt: was ist so spannend daran mit zig Tausend anderen Menschen sich durch die Anlagen einer ...

Trockene Haare: Hallo Zusammen, ich wasche meine Haare jeden Tag, bin auch oft viel im Wasser da ich Schwimmen gehe. Ich glätte sie auch gelgentlich, aber nicht mehr so oft wie früher. Dadurch sind meine Haare oft trocken und fühlen sich spröde an. Ich wasche ...

Testspiele der Bundesligisten: Genau zwei Wochen vor dem Start der neuen Bundesligasaison nähern sich die Vorbereitungen hierauf ihrem Höhepunkt. Einen guten, wenn auch nicht abschließenden Eindruck über den aktuellen Stand der Mannschaften liefern dabei die Vorbereitungsspiele. ...

Augenbrauen wachsen schief: Ich zupfe mir natürlich meine Augenbrauen. Ab und an lasse ich sie auch zupfen, damit ich zum einen wieder die Form habe, bei der ich Nachzupfen kann und zum anderen einfach weil die es natürlich besser können, als ich selbst. Jedenfalls habe ich ...

Füße schrumpfen? Oder Schuhegrößen?: Nicht das ich glaube das es möglich ist, aber ich habe mich schon bei einer Verkäuferin erkundigt, ob die was an den Größen der Schuhe geändert haben. Dem ist angeblich nicht so. Ich war nämlich Badeschuhe kaufen. Die für Erwachsene sind natürlich ...

Blind Hotel buchen, was es noch nicht lange gibt: Das wir Urlaub brauchen stand ja fest. Im Laufe der Monate haben wir uns dann auch auf Ägypten festgelegt. Nun gucken wir eigentlich immer zB bei holidaycheck, wie so die Bewertungen sind und auch wie das Hotel wirklich aussieht. So etwas finde ich w ...

Hamster Cornflakes geben?: Ich hatte meiner Dana extra Naturjoghurt gekauft. Ich esse Joghurt gerne mit Cornflakes und so habe ich mich gefragt, ob ich ihr nicht ein oder zwei Cornflakes geben kann. Nicht in den Joghurt, da weichen die ja auf, aber so eben, quasi als "Leckerli ...

Opel Corsa oder Skoda Fabia kaufen?: Ich bin Student, mein Auto muss eigentlich nur sicher sein und bisher habe ich mich in meinem Corsa immer gut gefühlt. Leider gibt er langsam den Geist auf, sodass wir uns -als Familie- dazu entschlossen haben, einen Neuwagen anzuschaffen und die Abf ...

Arbeitskollege hat Räuspertick: Hallo Zusammen! Ich habe ein kleines Problem. Mein Arbeitskollege hat einen Räuspertick. Einen richtig schlimmen. Er muss sich ca. jede Minute bis alle zwei Minuten einmal lautstark Räuspern. Das ist ziemlich laut und ziemlich störend. Mir ist kla ...

Ausbildung im Rettungsdienst: Hallo, ich mache gerade mein Abitur und informiere mich nebenbei über einige Berufe die mich interessieren und die ich später vielleicht ausüben möchte. Unter anderem interessiere ich mich auch für Berufe die etwas mit Medizin oder helfen zu tun hab ...

Wie legt ihr Geld an um noch ein paar Zinsen zu bekommen?: Hallo, vor ein paar Tagen war ein Festgeldvertrag bei meiner Bank fertig. Der ist über ein Jahr gelaufen und ich habe ca. 3,5% Zinsen bekommen was eigentlich recht gut ist, würde ich sagen. Im Moment ist das Geld auf meinem Tagesgeldkonto, wo man ab ...

Beruf Werbetexter - Nur wie?: Hallo :) habe letztens hier ein Thema eröffnet welcher Beruf zu mir passt, habe mich über die Vorschläge informiert und konnte einen passenden Beruf finden. Jedoch habe ich das Problem, das dieser Beruf nicht als Ausbildungsberuf, sondern als " ...

Grüne Raupen im Salat: Hallo! Ich habe Pflücksalat und Schnittsalat gesät und gestern morgen traute ich meinen Augen nicht. Der Blumenkasten, der vorgestern noch voll Salat war, war kahl gefressen. Sehr viele grüne Raupen haben den Salat völlig abgefressen und besiedelt ...

Wie leben heutzutage Gefangene im Gefängnis?: Hallo! Dieser Thread hier hat michnoch neugieriger gemacht. Ich habe mir oft schon Gedanken darüber gemacht, wie Gefangene in einer JVA leben und wie ihr Tagesablauf so ist. Welchen "Luxus" geniessen sie und was dürfen sie so alles machen? Ic ...

Warum bekommt man Schluckauf?: Hallo! Es gibt ja viele Threads, wo Tipps gegeben werden, was man gegen Schluckauf machen kann. aber was passiert eigentlich im Körper, wenn man Schluckauf hat? Welches Organ ist für den Schluckauf zuständig und warum bekommt der Mensch Schluckauf ...

Verheiratet und getrennte Wohnungen: Hallo! Eben telefonierte ich mit einer sehr guten Bekannten, die mir sagte, dass sie am Wochenende auf einer Hochzeit eingeladen ist. Ihre Nachbarin heiratet. Ich fragte sie dann, ob die Wohnung neben ihr dann frei wird und meine Bekannte meinte d ...

Zahlencode vom Koffer ändern: Seit langem schon habe ich einen Kosmetikkoffer, an dem ein Zahlenschloss dran ist. Lange Zeit hatte ich den Code vergessen, habe ihn aber endlich wieder gefunden. Leider hat mein Bruder den Code nun aber gesehen und ich würde ihn gerne ändern. Mein ...

Wärmt ein Gelkamin auch die Wohnung?: Ich hätte sehr gerne einen Kamin. Wir hätten hier auch einen Schornstein den man wieder öffnen könnte, wenn dort nicht Stromkabel verlegt wären. Ich habe jetzt aber schon oft ganz schöne Kamine gesehen, die man mit Gel anzündet. Man braucht dann ...

Suche Software um Gesang aufzunehmen: Ich singe sehr gerne wenn ich mal wieder Langeweile zu Hause habe. Bisher habe ich das auf einer Webcam aufgenommen, dann aber immer mir Video. Ich hätte gern ein Programm wo ich mein Gesang mit aufnehmen kann, und das auch ohne Video. Am besten wäre ...

Gelbliche Fußnägel: Ich hab schon länger das Problem das ich irgendwie gelbliche Fußnägel habe. Wo dran kann das liegen? Es heißt ja meistens das rauchergelbe Nägel bekommen aber ich rauche nicht und ich habe auch keine Probleme mit der Leber. Trinken tu ich am Tag ...

Poker: Pineapple, Crazy Pineapple, Tahoe, Super Hold'em: Die oben genannten Pokerspiele sind alle Hold'em Poker Varianten und werden nach den Regeln von Texas Hold'em gespielt (siehe: ). Weitere Unterschiede sind: [b:5c132f417f]Pineapple[/b:5c132f417f] Gleich nachdem die Karten ausgeteilt wurden muss v ...

Haarentfernungscreme - Erfahrungen und Empfehlungen: Mich regt es mittlerweile auf grad im Sommer, wenns hoch kommt, mir jeden 2. Tag die Beine komplett zu rasieren. Deshalb habe ich jetzt vor, mir mal so eine Haarentfernungscreme zu besorgen. Zu dem bekomme ich nach dem Rasieren immer so kleine Pickel ...

Pausen im Kino: Hallo Leute, ich habe gestern den neuen Harry Potter im Kino gesehen. Der Film hat eine reine Laufzeit von etwa zweieinhalb Stunden, wobei noch einmal mindestens eine halbe Stunde Werbung und Trailer davor hinzukamen. Und nun, was mich aufgregt: d ...

Restguthaben vom Prepaid-Tarif wenn t-mobile kuendigt: Ich habe heute ein Schreiben von t-mobile bekommen, dass mein Xtra-Anschluss Ende August gekuendigt wird, wenn ich nicht bis dahin weiteres Guthaben auflade. Da ich noch 40 Euro auf der Karte habe - ich nutze das Handy nur fuer Notfaelle auf Reisen ...

Suche Programm um Bilder zu bearbeiten: Ich bin auf der suche nach einem guten Programm, mit dem ich meine Bilder schön bearbeiten kann. Es gibt doch bestimmt schöne Programme, mit denen man Bildern einen Rahmen geben kann oder auch andere schöne Effekte. Es wäre auch schön wenn man mit d ...

Miranda: In einer .txt-Datei loggen: Ich finde den Nachrichtenverlauf von Miranda etwas unübersichtlich, weil es da irgendwie verschiedene Ordner gibt und man, wenn der Verlauf viele Konversationen beinhaltet, immer tausend mal klicken muss, bis man vielleicht das findet, was man sucht. ...

Welches Notebook anschaffen?: Hallo, da ich eigentlich ein absoluter Laie im Bezug auf Technik bin, möchte ich mir hier mal ein paar Tips holen. Ich möchte mir demnächst gerne ein Laptop zu legen, aber ich bin mir da sehr unsicher, was Marke und Anforderungen betrifft. Mein Desk ...

2 ICQ-Account mit einem Programm übersichtlich nutzen: Ich habe mehrere ICQ-Accounts, da ich gerne eine gewisse Ordnung habe und würde die gerne mit einem Programm zusammen nutzen. Ich habe schon ausprobiert, mit Miranda 2 Accounts gleichzeitig zu nutzen, allerdings war das total übersichtlich und beim H ...

Ungeliebte Schwägerin einladen?: Ich stehe gerade vor einem kleinen Problem: Ich hab in Bälde Geburtstag. Eigentlich bin ich nicht so der Kaffee und Kuchen-Typ, sondern feier eher abends mit Freunden als nachmittags mit der Familie. Aber weil wir in letzter Zeit viel an der Einricht ...

Wenn man das Leben nach dem Fernseher richtet...: Ich schaue auch manche Serien oder Filme wirklich gerne und generell war bei mir auch Dienstags immer "Dr. House - Tag". Aber wenn ich es mal nicht sehen konnte, war das auch kein Ding - es gibt wirklich wesentlicheres und wichtigeres im Leben. N ...

Geld machen mit Online - Poker: Obwohl Poker als illegales Glücksspiel gilt, spielen tausende, meist junge Männer und Frauen, Poker im Internet. Schon seit Jahren gibt es einen Pokerboom in Deutschland. Viele Studenten finanzieren sogar ihr Studium damit oder können sich einen bes ...

Eigenes Restaurant bei Sims 3 bauen: Ich möchte mir gerne bei Sims 3 ein eigenes Restaurant auf einem Gemeinschaftsgrundstück bauen. Dieses Restaurant sollen dann natürlich auch viele andere Sims besuchen können und es wäre nicht schlecht, wenn man damit ein kleines bisschen verdienen k ...

Playstation 2 Spiel wird nicht erkannt: Hallo! Habe letzten Sonntag auf einem Flohmarkt einige Playstationspiele gekauft, die ich nun testen wollte. Eine der DVDs wird nicht erkannt. Auf der Oberfläche der DVD befinden sich einige kleinere Kratzer, die aber nicht die Silberschicht berüh ...

Laufräder für Rennrad kaufen: Ich habe vor, mir demnächst einen Satz neuer Laufräder möglichst billig und mit einer guter Qualität für mein Rennrad zu kaufen. Mit der Schaltung würde alles klappen, denn an meinem Rennrad ist eine Shimano "Dura-Ace". Die Frage ist jetzt nur, welch ...

"Die Hugenotten"- Oper pompös und monumental: Hallo, Giacomo Meyerbeer war neben Gasparo Spontini der berühmteste Vertreter der französischen Grand Opera. Sie war die vorherrschende Opernform im 19. Jahrhundert in Frankreich, sie bestand aus fünf Akten mit Ballett, einer heroischer Handlung, ...

Verdis "Sizilianische Vesper": Hallo, eine der weniger bekannten Opern von Verdi ist „Die sizilianische Vesper“. Sie entstand 1855 und war ein Auftrag der Pariser Oper. Das Textbuch hierfür stammt von dem berühmten französischen Dichter Eugene Scribe. Es sollte eine Oper i ...

Wechsel zu Kabel Deutschland: Hallo, ich habe im Moment einen DSL 1000 Anschluss, mit dem ich sehr unzufrieden bin, da es mir einfach zu langsam geht. Nun wollte ich zu Kabeldeutschland wechseln, weil einer meiner Freunde der bei mir im Dorf wohnt bei Kabeldeutschland mit ca. 3, ...

"Die Macht des Schicksals"- der Titel sagt alles: Hallo, Giuseppe Verdi hatte von der königlichen Oper in St. Petersburg den Auftrag für eine Oper bekommen. In dem Drama „Don Alvaro“ von dem Spanier de Saavedra fand er die passende literarische Vorlage. Sein Librettist Francesco Maria Piave f ...

Rigoletto, ein verfluchter Narr: Hallo, „Rigoletto“ war die erste Oper aus Verdis berühmter Triologie welche ihm Weltruhm bescherte . Wie auch in „La Traviata“ und dem „Troubadour“ geht es hier um einen der am Rande der Gesellschaft lebt.. „Rigoletto“ ist ein Buckliger der sein ...

Preise mit der Endung "99 Cent": Ich habe mich schon oft gefragt, wofür es denn sinnvoll ist, die meisten Angebote bzw. Preise mit der "Preisendung" 99 Cent zu versehen, denn meiner Meinung nach hat das keinen anderen Zweck, außer, dass einem der Preis in manchen Fällen deutlich nie ...

Ebay-Käufer will Problem unbedingt telefonisch klären: Ich habe ein Problem bei ebay. Ich habe ein altes Handy verkauft und es hat jemand für ~5 € ersteigert. Vor Auktionsende (als noch gar kein Gebot vorlag) hatte er mir schon eine Nachricht geschrieben, dass ich ihm meine Telefonnummer schicken sollte, ...

Tool für MySpace Massenkommentare: Hallo, ich suche ein kleines Tool damit ich über Myspace in einem einzigen Kommentar alle meine Freunde auf ihren öffentlichen Seiten anschreiben kann. Damit möchte ich für Werbezwecke eine große Reichweite schaffen. Leider verfügt MySpace meines ...

Schützen Billigbrillen vor der Sonne?: Ich habe mich schon oft gefragt, ob diese Brillen, die man mittlerweile in jedem Supermarkt findet, auch wirklich gegen die Sonne schützen und die Gläser auch gut sind. Ich meine natürlich diese Sonnenbrille, die man bereits unter 10€ bekommt. Auf de ...

Geschwächtes Immunsystem - Ursachen: Ich war früher eigentlich ganz selten so richtig krank. Ab und zu mal ein Schnupfen aber auch eigentlich sehr selten. Aber jetzt in letzter Zeit fange ich mir immer und immer wieder eine Erkältung ein. An was kann das liegen? Habe ich vielleicht e ...

Kontaktversuch über Geldüberweisung: Mein Vater übereist mir momentan ständig Geld, sei es zu bestandenen Prüfungen oder zu Ferienbeginn oder für Shopping oder den Urlaub. Ich weiß langsam gar nicht mehr, was das soll und finde das mittlerweile auch nicht mehr gut. Ich kann das Geld zwa ...

Grüne Jeans - Was passt dazu?: Ich habe mir heute eine grüne Hose gekauft, weil ich die auf Anhieb total geil fand. Nur ich weiß jetzt nicht was ich für ein T-shirt oder Pulli dazu tragen soll bzw. welche Farbe, hatte eigentlich an was helles gedacht, obwohl ich gerne braune Obert ...

Schule von heute: Früher musste man noch, wenn man in der Schule ein Referat halten musste, viele Bücher lesen, die wichtigsten Dinge rausschreiben und ein richtiges mündliches Referat halten. Dies beanspruchte viel Zeit und wenn man dann mit dem Referat fertig war wu ...

Auf welchen Websites findet ihr eure Chatfreunde?: Ich chatte ganz gerne mit verschiedenen Leuten aber momentan haben die meisten so wenig Zeit. Deswegen bin ich auf der Suche nach neuen Kontakten für meine ICQ-Kontaktliste. Aber das ist ja das Problem: Ich weiß nicht, wo ich jemanden finden kann. ...

ADAC Mitgliedschaft - seid ihr zufrieden?: Hallo, ich habe ein schon ziemlich altes Auto, wo man mit allem rechnen muss :wink: Daher bin ich beim ADAC MItglied geworden, im Moment sogar beitragsfrei in einer Variante für Fahranfänger. Diese Woche ist es dann das erste Mal passiert, das ...

Wie auf neue Musik aufmerksam werden?: Ich höre immer mal gerne in neue Bands / Musik rein, damit ich meinen Musikgeschmack erweitern kann und das Repertoire vergrößern kann. Allerdings finde ich es zunehmend schwerer, neue Bands zu finden. Wer kann mir da helfen? Wo findet ihr neue Musik ...

Hase braucht Diät - wie klappt´s?: Hallo! Ich wüsste gerne was ich machen kann damit mein Häschen wieder abnimmt. Herbert ist ein kastriertes Zwergkaninchen und hat etwas Übergewicht. Hatte ihn vor kurzem für 3 oder 4 Wochen bei einer Hasensitterin und die hat ihn zu gut mit Trocke ...

Abgelaufene Kaltwachsstreifen noch benutzen?: Ich habe im Schrank unter tausend anderen Sachen eine Packung Kaltwachsstreifen gefunden, sie war noch ungeöffnet, ist allerdings schon im Januar abgelaufen, d.h. vor einem halben Jahr. Kann ich die denn noch bedenkenlos verwenden oder sollte ich sie ...

Kompromisse in der Beziehung - Bereitschaft: Hallo, in einer Beziehung gibt es ja immer mal Differenzen und kleine Streitereien, wegen Dingen zu denen man unterschiedliche Standpunkte hat. Manchmal hat man aber schon ziemlich unterschiedliche Meinungen, die sich schwer vereinbaren lassen. Of ...

Welcher WLan-USB-Stick, der auch mit Linux funktioniert?: Mir ist mein W-Lan-USB-Stick kaputt gegangen und ich muss einen neuen kaufen. Allerdings würde ich dann gerne einen kaufen, der nicht nur mit Windows, sondern auch gegebenenfalls unter Linux läuft. Wer kann mir da einen empfehlen? Ich weiß zwar, dass ...

Ritalin - Modedroge?: Hallo, immer öfter lese ich jetzt davon, dass Ritalin die aktuelle "Modedroge", vor allem für Jugendliche ist. Ritalin wird eigentlich Kindern verabreicht mit Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom, wenn man eine derartige Erkrankung nicht hat, wirkt es st ...

Endstufe fürs Auto: Meine Endstufe im Auto ist kaputt, leider bin ich in der Hinsicht mehr als ein Laie und kenne mich gar nicht aus. Ich möchte mir keine Endstufe im Geschäft kaufen, da man sie einfach übers Internet günstiger bekommt und von daher benötige ich nun Hil ...

Arbeitskollegin einladen oder nicht?: Bei mir steht nun bald eine kleine Geburtstagsfeier an und es werden auch zwei Kolleginnen aus meiner Abteilung kommen, nun habe ich hier aber doch ein kleines Problem mit der dritten Kollegin. Eigentlich verstehe ich mich recht gut mir ihr und bis v ...

Essen ohne Stärke: Jemand, den ich gut kenne und eigentlich fast täglich zusammen bin, hat eine Allergie gegen Stärke, auch Nüsse und Soja. Was gibt es für Nahrungsmittel, die die Person trotzdem ohne schlechtes Gewissen oder bösen - vielleicht sogar tödlichen- Folgen ...

www.berufsgeheimnisse.de - Insiderwissen aus dem Job: Hallo, ich hab gerade die Seite [url]www.berufsgeheimnisse.de gefunden. Dort werden einige solcher "Geheimnisse" verraten, finde ich recht interessant die Seite, ist auch schön anzuschauen. Sie ist untergliedert in verschiedene Branchen und dann i ...

Fingernägel Spiele, die schädlich sind: Ich habe sehr lange Fingernägel. Die werden von mir auch gehegt und gepflegt. Für die Hausarbeit trage ich Gummihandschuhe, nur damit die Nägel keinen Schaden nehmen. Denn Spülwasser und ähnliches soll ja nicht gerade förderlich für Fingernägel sein. ...

Was ein Office Rechner alles können muss: Klingt zwar irgendwie komisch, aber ich habe da mal eine Frage. Mich würde mal interessieren, was muss ein Office Rechner alles können? Welche Programme muss er haben? Gibt es Dinge, die ihn von einem normalen Rechner unterscheiden? Leider hab ic ...

Schokolade einfach selber machen: Ich bin ein ausgesprochener Fan von Schokolade. Ich habe schon die verschiedensten Sorten ausprobiert und war auch schon in einem Schokoladenmuseum. Kann man Schokolade eigentlich selber machen? Ich stelle mir das nicht so ganz einfach vor, wahrs ...

Ein günstiges Darlehen für den Hauskauf bekommen: Wir möchten uns in absehbarer Zeit ein eigenes Haus kaufen. Nun haben wir ein gewisses finanzielles Polster dafür angelegt. Ich habe auch bereits schon angefangen, mich im Internet nach einer passenden Finanzierung umzusehen. Die Vielfalt, die es da ...

Im Urlaub in Italien preiswert einkaufen: Ich hoffe mal, da habe ich nicht zwei völlig gegensätzliche Dinge zusammengewürfelt. Wir möchten in den Sommerferien nach Italien fahren. Es soll ganz in den Süden gehen, dort wollen wir auf einen Campingplatz. Natürlich nehmen wir einen Teil der Ver ...

Wo kann man in Singapur schön einkaufen?: Ende des Monats werden mein Mann und ich unsere erste große Fernreise antreten. Wir haben eine Reise nach Singapur gebucht. Natürlich werde ich noch ein wenig mich im Netz über die Stadt und den Staat informieren. Aber vielleicht kann mir hier schon ...

Ausbildung in Karlsruhe im Einzelhandel: Derzeit besuche ich die 9. Klasse in der Realschule. Ich möchte nach der Schule eine Ausbildung im Bereich Einzelhandel oder auch Großhandel machen. Aus privaten Gründen möchte ich das gerne in Karlsruhe tun. Weiß jemand, ob es eine Internetseite ...

Fördert grüner Tee die Gesundheit?: Immer wieder kann man ja lesen, dass Tee eine ausgesprochen positive Wirkung auf den Körper haben soll. Das gilt wohl auch in Bezug auf Teein bzw. Koffein. Auf der anderen Seite habe ich gehört, dass Tee unter Umständen einige Gerbstoffe hat, die sch ...

Was ist bei Premiere mit Werbung und Musik?: Seit einiger Zeit spiele ich mit dem Gedanken, mich in die Reihe der Pay-TV-Kunden einzureihen. Oft genug ärgere ich mich über das Programm auf den anderen Programmen. Allerdings stellt sich für mich die Frage, wie sieht es bei Premiere mit Werbu ...

Eine Versicherung mit anderen einfach vergleichen: Wir haben, wie wahrscheinlich jeder andere Hausbesitzer auch, verschiedene Versicherungen rund ums Haus und Hausrat etc. Aber irgendwie meine ich, die Versicherung sei etwas teuer. Nun stellt sich für mich die Frage, wie man das am besten rausbekomme ...

Gutes Fingernägel Gel zur Pflege: Ich habe sehr viele Probleme mit meinen Fingernägeln. Ständig brechen sie ab. Sind sie doch mal etwas länger, dann fangen sie an, abzublättern. Ich habe schon eine sehr hochwertige Hand- und Nagelcreme, in der angeblich alle notwendigen Nährstoffe dr ...

Lange Haare - neue Frisuren: Seit einigen Jahren bin ich dabei, mir die Haare wachsen zu lassen. Mittlereile sind sie so lang, dass sie über die Schulterblätter hinaus gehen. Aber einfach nur wachsen lassen ist ja auf die Dauer vielleicht auch etwas langweilig. Daher meine F ...

Was bietet mir die WWK Versicherung?: Ich bin auf der Suche nach einem „Rundum Sorglos Paket“ im Bereich Vermögens- und Altersabsicherung. Unter anderem bin ich dabei auch auf die WWK Versicherung gestoßen. Wer hat mit der WWK Versicherung schon einmal, hoffentlich positive, Erfahrungen ...

Ich hab brüchige Fingernägel, was kann ich tun?: Eigentlich hätte ich liebend gern schöne lange Fingernägel. Aber leider sind die sehr brüchig. Kaum das sie ein wenig länger sind, macht es Knacks und ab sind sie. Jetzt meine Frage: Was kann ich gegen brüchige Fingernägel tun? Liegt es vielleich ...

Wann ist der beste Zeitpunkt für den Heizöl Einkauf?: Wenn ich mir die Entwicklung bei den Heizölpreisen so anschaue, ist das ja ein permanentes Auf und Ab. Außerdem scheint es ja immer weiter mit den Preisen nach oben zu gehen. Wann ist eigentlich der beste Zeitpunkt für den Heizöl Einkauf? Ich mei ...

Renovieren - den Putz richtig schützen: Wir haben eine alte Stadtwohnung. An den Decken und den Wänden ist noch ganz toller Stuck. Nun wollen wir die ganzen Räume renovieren. Muss der Putz und der Stuck da besonders geschützt werden? Wenn ja, wie macht man das am besten? Oder reicht da ...

Bester Zeitpunkt für eine Wien Reise: Ich möchte meine Verlobte auf ganz besondere Weise überraschen, ich möchte, dass wir zusammen eine Wien Reise machen. Natürlich soll es ein ganz besonderes Erlebnis werden. Zeitlich bin ich da eigentlich unabhängig, da die Reise nicht an ein bestimmt ...

Gibt es bei Premiere auch Werbung?: Derzeit überlegen mein Mann und ich, ob wir uns Premiere anschaffen sollen. Aber das heißt ja mittlerweile Sky, wenn ich richtig informiert bin. Das Programm auf den offenen Sendern kann man ja mittlerweile eigentlich mehr oder weniger vergessen. ...

Warum und wie kann ein Pickel hart werden?: Ich bin 16 und ich habe sehr große Probleme mit meiner Haut. Immer wieder bekomme ich viele dicke Pickel, dann mag ich überhaupt nicht mehr aus dem Haus gehen. Und als würde es nicht reichen, dass die Dinger überall im Gesicht auftauchen, dann werden ...

Wie lange dauert es beim Hund, bis die Zähne nachwachsen?: Meine kleine Hündin hat jetzt ihren ersten Milchzahn verloren. Gefunden haben wir ihn zwar nicht, aber die Zahnlücke ist definitiv da. Man sieht auch, wo der Zahn ursprünglich seinen Platz hatte. Wie lange dauert es denn, bis die richtigen Zähne ...

Tipps für das Einkaufen im Internet: Ich bin noch ganz neu im Internet. Ich habe schon sehr viel gelesen, dass man im Netz so toll shoppen kann. Da ich aber nicht genau weiß, worauf ich achten sollte, ich will ja schließlich nicht, dass jemand mit meinen Daten hausieren geht oder ic ...

Schicke und moderne Langhaar Frisur: Ich bin auf der Suche nach einem neuen Schnitt für meine langen Haare. Allerdings möchte ich in der Länge nicht viel ändern. Ich bin am Überlegen, ob die Haare schön durch gestuft werden sollen. Wo finde ich denn am besten eine schicke und auch m ...

Was kommt heute tolles im Fernsehen?: Irgendwie habe ich vergessen, mir für diese Woche ein Fernsehprogramm zu kaufen. Und nun hatte mein Händler keines mehr. Da ich auch kein Auto habe, kann ich nicht einfach woanders hin fahren, um mir eine Zeitschrift zu besorgen. Kann mir jemand ...

Antrag auf Weiterbewilligung: Aufgrund meiner Tumorerkrankung kann ich schon seit längerer Zeit nicht arbeiten und bin Frührentner. Nun soll ich in Kur gehen, damit die Therapien vielleicht wieder besser anschlagen. Muss ich nach dieser Kurz einen Antrag auf Weiterbewilligung ...

Mittel und Hilfe gegen Pickel am Hals: Seit einiger Zeit habe ich sehr große Probleme mit meiner Haut. Ständig bekomme ich Pickel, nicht nur im Gesicht, sondern auch am Hals oder am Rücken. Ich traue mich so schon gar nicht mehr auf die Straße. Und das Freibad vergessen wir auch besser ga ...

Kann man auch sonntags einkaufen in Berlin?: Wir planen einen Kurztrip nach Berlin. Und da das über das Wochenende sein soll, kann man sonntags einkaufen in Berlin? Ich meine, es gibt ja noch immer die Ladenschlusszeiten. Aber der Sonntag ist halt der einzige Tag, an dem wir richtig Zeit ha ...

Wir sind Türen am Renovieren, was müssen wir beachten?: Ich habe angefangen, die ganzen Türen von unserem alten Bauernhof auf Vordermann zu bringen. Zuerst einmal habe ich begonnen, den scheußlichen alten Lack herunter zu schleifen. Wenn ich am renovieren bin, was muss ich noch beachten? Ich möchte ei ...

Warum blättern bei mir die Fingernägel ab?: Seit mein kleiner Sohn auf der Welt ist, habe ich mit meinen Fingernägeln sehr große Probleme. Die Nägel reißen nicht nur ein, mir blättern die Fingernägel regelrecht ab. Ich kann die einzelnen Nagelschichten Stück für Stück aufteilen. Warum blät ...

Ist Paprika für Kinder gesund?: Ich bin immer auf der Suche, meine beiden Kinder möglichst abwechslungsreich und gesund zu ernähren. Und so hört und liest man ja so einige Dinge. So konnte man vor einigen Jahren erfahren, dass das Gemüse und Obst mit Gammastrahlung beschossen wird, ...

Was genau ist www.2m2-haut.de?: In den letzten Tagen habe ich des Öfteren von dieser Internetadresse gehört. Was aber ist www.2m2-haut.de genau? Wenn ich das richtig gesehen habe, geht es da irgendwie um die menschliche Haut. So soll das Ziel dieser Kampagne sein, einen verantw ...

Ausbildung zum Goldschmied auch in Köln möglich?: Das ist vielleicht ein etwas exotischer Berufswunsch, aber ich möchte Goldschmied werden. Schon immer haben mich Edelmetalle und Edelsteine fasziniert Und so möchte ich gern den Beruf zur Berufung werden lassen. Jetzt suche ich eine Stelle für die Au ...

Neues Motorola Handy: Ich möchte mir mal wieder ein neues Handy kaufen. Da ich nur eine Prepaid-Karte habe, kann ich auf keine Vertragsverlängerung und somit auf ein subventioniertes Handy zurück greifen. Motorola hat ja zwischenzeitlich jede Menge Geräte auf dem Markt. W ...

Wie kann man schnell eine gute Webseite machen?: Ich möchte mir im Internet eine Webseite machen. Hab aber, das muss ich ganz ehrlich zugeben, keine Ahnung, wie ich das anstellen muss. Also programmieren oder so was kann ich überhaupt nicht. Kann mir jemand sagen, wie ich mir eine Webseite mach ...

Unterschied zwischen Ausbildung an Akademie und Universität: Derzeit überlege ich, ob ich mich noch mal hinsetzen soll und zu studieren beginne. Ich möchte in Richtung Wirtschaft gehen und das über ein Teilzeitstudium machen. Wo liegt der Unterschied in der Ausbildung an einer Akademie und einer Universit ...

Wie gut ist die Generali Versicherung? Erfahrungen?: Wir sind gerade dabei, unsere Versicherungen zu überprüfen und wollen bei Bedarf auch die Versicherungsgesellschaft wechseln. Nun gibt es ja so viele verschiedene Unternehmen, die verschiedene Versicherungen anbieten. Hat jemand schon entsprechen ...

Wie gut sind Plus Reisen? Wer hat Erfahrungen damit gemacht?: Dass Discounter längst nicht mehr nur Lebensmittel verkaufen, wissen zwischenzeitlich bestimmt alle. Immer wieder bekomme ich entsprechende Newsletter, in denen mit verschiedenen Reiseangeboten geworben sind. Sieht ja immer alles schön und einwandfre ...

Antrag auf Erbschein stellen: Meine Oma ist vor kurzem gestorben. Nun hat sie mich auch in ihrem Testament bedacht. Muss ich dafür jetzt einen Antrag auf einen Erbschein stellen? Oder wie sieht das genau aus. Ich meine, das Erbrecht ist ja wahnsinnig kompliziert, ich hab da m ...

Bioalter Rechner: Schon öfter bin ich beim Surfen im Internet auf einen sogenannten Bioalter Rechner gestoßen. Unterscheidet sich das Bioalter denn vom tatsächlichen Alter? Vielleicht ist es ja vergleichbar mit dem Knochenalter? Was kann ich denn mit dem Bioalter ...

Was brauche ich alles für die Heilpraktiker Ausbildung?: Ich möchte mich im medizinischen Bereich weiterbilden. Und da ja immer mehr dazu übergehen, sich mit natürlicher Medizin behandeln zu lassen, habe ich mir überlegt, in die Richtung Heilpraktiker zu gehen. Ich habe gehört, dass es da bei der Ausbildun ...

Was tun, wenn man sich einen Zahn ausgeschlagen hat?: Mein Sohn hat gerade begonnen, Laufen zu lernen. Und nun kann es nicht schnell genug gehen und oft sind die Füße schneller als der Rest. Die Folge ist, dass er sehr häufig hinfällt. An sich ist das ja kein Problem, gehört wohl dazu. Was kann ich ...

Erfahrungen mit www.billig-einkaufen-de: Wer heute einkaufen gehen muss, dem kommt ja schon das kalte Grausen. Überall schießen die Preise für Lebensmittel etc. in die Höhe. Gleichzeitig werden aber die Bezüge gekürzt, wo es nur möglich ist. Was ist www.billig-einkaufen-de? Ich habe dav ...

Die richtige Haftpflicht Versicherung finden: Ich bin erst vor Kurzem zu Hause ausgezogen. Und jetzt suche ich mir so Stück für Stück alle notwendigen Versicherungen zusammen. Ich denke, die Haftpflicht Versicherung ist eine der Versicherungen, die wichtig sind. Gibt es so was wie die richti ...

Wir wollen renovieren - suchen Tipps: Endlich ist es soweit, wir wollen unser altes Wohnzimmer renovieren. Im Prinzip planen wir eine komplette Neugestaltung des Raumes. Also alles Alte raus, Boden, Decke, Wand, Einrichtung. Da es aber das erste Mal ist, dass wir ein so großes Vorhab ...

Guter und hilfreicher Baugeld Vergleich: Wir haben uns ein altes Haus gekauft, das wir nun Stück für Stück sanieren möchten oder besser gesagt müssen. Und wie jeder weiß, ist das ein ganz schön teurer Spaß. Hinzu kommt, dass wir auch noch drei Kinder haben, die ja bekanntlich auch ordentlic ...

Buch: Bootcamp von Morton Rhue: Ich habe dieses Buch gelesen, weil es von meinem Bruder empfohlen wurde und weil ich den Namen Morton Rhue irgendwie positiv in Erinnerung hatte. Dieser schreibt nämlich Bücher mit emotional sozialkritischem Inhalt, was mir auch schon an der Welle s ...

Wo gibt es coole Frisuren?: Ich will mir die Haare neu schneiden und vielleicht auch färben lassen. Jetzt suche ich eine möglichst coole Frisur für Männer. Eigentlich hätte ich die Haare gern was länger, aber nicht zu lang, so dass ich sie noch mit Gel etc. stylen kann. Wo ...

Handy Spy - was kann ich dagegen tun?: Ich habe einen total eifersüchtigen Freund. Dauernd will er wissen, wo ich bin oder was ich mache. Nun hab ich gelesen, dass man das Handy aus der Ferne orten kann oder auch ausspionieren. So, wie ich ihn kenne, traue ich ihm das durchaus zu, dass er ...

Antrag auf Zuzahlungsbefreiung: Bei mir kommt grad alles zusammen. Erstens habe ich keinen Job mehr, zweitens wurde jetzt Zucker festgestellt. Das heißt, ich muss Insulin spritzen. Da ich auch sonst noch viele gesundheitliche Probleme habe, wird das so langsam ein ziemlich teures V ...

Toll Einkaufen in Amsterdam: Nächstes Wochenende steht ein Kurzurlaub nach Amsterdam bei uns auf dem Plan. Ich freue mich schon wahnsinnig auf diesen Trip. Neben den ganzen Sehenswürdigkeiten möchte ich aber noch die Gelegenheit nutzen und ausgiebig shoppen gehen. Einkaufen in A ...

Was muss man beim Heizkörper renovieren alles beachten?: Mein Mann und ich haben uns vor einer Weile ein altes Bauernhaus gekauft. Nun ist in dem Haus eine sehr alte Heizungsanlage, die erneuert werden muss. Die Heizkörper sehen aus, als wären sie noch viel älter. Kann man Heizkörper renovieren? Oder h ...

Welche ist die beste Versicherungen fürs Auto?: Endlich bin ich 18 geworden. Nun hat mir mein Opa versprochen, dass er mir bei einem guten Schulabschluss ein Auto sponsert. Und siehe da, es hat geklappt, auch wenn ich mich dafür echt hinhocken musste, um zu lernen. Um die Versicherung fürs Auto mu ...

Wie schafft man den Spagat zwischen Beruf und Kind?: Ich bin alleinerziehende Mutter von zwei Kindern. Der Große geht schon in die Schule, der Kleine noch in den Kindergarten, kommt aber im nächsten Jahr auch in die Schule. Spätestens dann würde ich ganz gern wieder anfangen, zumindest stundenweise wie ...

Kann man für einen Umzug frei machen?: Ende nächsten Monats will ich von daheim ausziehen. Obwohl ich ja bisher eigentlich nur ein Zimmer im Haus meiner Eltern hatte, hat sich doch jede Menge Kram angesammelt, der jetzt eingepackt werden will. Außerdem müssen die Möbel ja in der neuen Woh ...

Wo bekomme ich für die Ausbildung die richtige Info her?: Mein Sohn soll nächstes Jahr mit der Ausbildung anfangen. Und wie es halt heute mit der Jugend so ist, muss Mutter mal wieder nachhelfen. Er möchte eine Ausbildung zum Industriemechaniker machen. Wo bekomme ich denn zum Thema Ausbildung und Indus ...

Guter Friseur bei www.Frisuren.de: Ich habe einen echt super Friseur. Der weiß genau, was ich will, da muss ich gar nicht viel erklären oder alles jedes Mal aufs Neue darlegen. Sein Service und sein Fachkönnen sind einfach spitze. Kann ich meinen Friseur eigentlich irgendwo bei ww ...

Ist gentechnisch veränderter Mais gesund oder schädlich?: Immer wieder hört man, dass in Deutschland gentechnisch veränderter Mais angebaut wird. In den Medien hört man immer wieder von möglichen Gefahren, die mit solch veränderten Lebensmitteln verbunden sein können. Nun stellt sich für mich die Frage, ...

Hilfe gegen Beulen unter der Haut: Ich habe ein Problem. Seit einiger Zeit bekomme ich immer wieder so „Hubbel“ unter der Haut. Das sind richtige Beulen. Ich weiß aber nicht, wo die her kommen, oder was das sein könnte. Zuerst habe ich gedacht, das seien Pickel oder so was in der ...

Handy Vertrag, der gut und günstig ist: Bald läuft mein bisheriger Handy Vertrag aus. Da es so einige Dinge gab, die mir bei meinem bisherigen Provider doch ein paar Sachen gegeben hat, die mich sehr stören, möchte ich den Mobilfunkanbieter wechseln. Kann mir jemand sagen, wo ich einen ...

Was gehört alles zur Darlehen Berechnung dazu?: Im Zuge von einem Hauskauf müssen wir eine Finanzierung beantragen. Allerdings finde ich es ziemlich verwirrend, was da so alles für die Berechnung des Darlehens mit dazu genommen wird. Kann mir vielleicht jemand sagen, was alles zur Darlehen Ber ...

Entzündung der Zähne - Was beim Hund machen?: Wir haben seit einigen Jahren einen Mischling, der aus Andalusien stammt. Unsere andere Hündin kommt aus Teneriffa. Ihre Zähne sind trotz ihres hohen Alters einwandfrei. Der Rüde aber hat permanent eine Entzündung nach der anderen im Gebiss. Kann ...

Was kosten gute PKW Versicherungen?: Bald hab ich meinen Führerschein. Und da ich von meinem Opa ein Auto gesponsert bekomme, bin ich auf der Suche nach einer passenden Versicherung dafür. Was kosten PKW Versicherungen eigentlich? Wo finde ich im Netz passende Informationen und welc ...

Ohne Auto zum Einkaufen: Wenn man sich den Verkehr heute anschaut, dann wird einem erst mal bewusst, welch ein täglicher Wahnsinn da immer abläuft. Ein Wunder, dass zum einen nicht mehr passiert und zum zweiten, die Umwelt noch nicht ganz kaputt ist. Ich finde, es sollten vi ...

Hilfe: Fetter Pickel im Gesicht: Obwohl die Pubertät bei mir schon ein paar Jahre vorbei ist, hab immer noch Probleme mit meiner Haut. Vor allem dann, wenn ich viel Stress habe, blüht die Haut richtig auf. So ein fetter Pickel im Gesicht sieht voll übel aus, kann ich was dagegen tun ...

Lohnt es sich überhaupt, eine Reise online zu buchen?: Ich bin auf der Suche nach einer schönen Reise in den Urlaub. Da ich aber immer sehr lange arbeite, haben die Reisebüros meistens schon zu, wenn ich nach Hause komme. Lohnt es sich, eine Reise online zu buchen? Oder besteht da die Gefahr, die spr ...

Ein 1a Darlehen bekommen: Ich bin auf der Suche nach einer Finanzierung für eine Eigentumswohnung. Natürlich möchte ich dafür so wenig wie möglich bezahlen müssen, am liebsten wäre es mir, ohne Zinsen und Gebühren. Aber ich weiß ja, dass das eigentlich nur in ganz bestimmten ...

Wie kann ich für mich die optimale Frisur finden?: Ich habe sehr stark abgenommen. Und nun finde ich, ist es an der Zeit, auch bei der Frisur entsprechende Veränderung vorzunehmen. Aber noch bin ich mir sehr unsicher, was ich überhaupt möchte. Wie kann ich denn am besten die Frisur finden, die am ...

Wissenswertes zum Thema Ausbildung und Beruf: Nächstes Jahr mache ich meinen Realschulabschluss. Und so ist es an der Zeit, dass ich mich bewerbe. Noch bin ich mir aber nicht sicher, welchen Beruf ich überhaupt lernen möchte. Wo finde ich denn Informationen und Wissenswertes rund um die Ausb ...

Wie kann man wirklich günstiger reisen und in den Urlaub?: Wir planen eine längere Reise, die uns über verschiedene Kontinente führen soll. So ein Unternehmen will ja gut geplant sein, auch von der finanziellen Seite her. Nun stellt sich für uns die Frage, wie man günstiger reisen kann? Natürlich wollen ...

Künstliche Fingernägel - Anleitung: Künstliche Fingernägel sind ja was Tolles. Ich war auch schon öfter im Nagelstudio. Aber zum einen geht das mit der Zeit ganz schön ins Geld, zum zweiten interessiert es mich, ob man das nicht auch selber machen kann. Klar, ich hab dann nicht unb ...

Hersteller Vergleich bei Computern: Wir brauchen dringend einen neuen Rechner. Noch sind wir uns nicht sicher, ob wir uns das System lieber selbst zusammen stellen sollen oder ob es ein fertig konfigurierter Rechner sein soll. Sicher mag jede Vorgehensweise ihre Vorteile haben. Abe ...

Suche Geschichten für das Kasperltheater: Hallo! Die vierjährigen Zwillinge einer guten Bekannten haben das Kasperltheater kennengelernt und der Vater hat ihnen nun ein ganz tolles Teil gebaut. Die Mutter hat die Puppen selber gemacht und nun könnten sie loslegen. Aber leider sind beide ( ...

Sind Lautsprecher von Logitech empfehlenswert?: Ich war in der Woche mal bisschen in den Elektrogeschäften in unserer Stadt um mich mal nach neuen Computer-Lautsprechern umzusehen. Ich habe alles mögliche gesehen, gute Qualität und niedriger Preis, schlechte Qualität und hoher Preis und auch angem ...

Erziehung von jungen Katzen - was tun wenn sie beißen?: Hallo, ich habe einen älteren Kater, den ich auch nicht als Jungtier bekommen habe. Meine Katzenerfahrungen, auch von früheren Tieren, beruhten nie auf Jungtieren. Nun habe ich ein 8 Wochen altes Kätzchen bekommen. Natürlich ist noch die Erziehung ei ...

2 Katzen und unterschiedliches Futter, doch wie trennen?: Hallo, ich habe 2 Katzen. Der ältere Kater muss ein spezielles Futter bekommen wegen Kristallen. Die Kleine (8 Wochen alt) bekommt natürlich entsprechende Babynahrung. Nun habe ich das Problem, dass die Kleine einfach nicht aufhören möchte, das Futte ...

Tage an denen im Juli Themen erstellt wurden:

Top Themen im Juli :: Top Themen 2009

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!