Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2009: Juli: 22

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 22. Juli 2009:

Wet machen?: Es kommt oft vor dass jemand den Begriff etwas wet machen verwendet aber keiner konnte mir bisher sagen wo das her kommt? Denn das Wort wet gibt es ja eigentlich bei uns nicht, nur im englischen wo es soviel wie feucht heisst. Aber etwas wet machen b ...

Was muss alles in einen Rechner?: Meine Freundin Maria will sich einen neuen Rechner kaufen und fragt mich dauernd um Rat aber das ist nicht so einfach weil ich ja auch kein Experte bin. In so einem Rechner sind so viele Dinge über die ich nichts weiß und daher suche ich Seiten auf d ...

Lied aus der Coca Cola Werbung: Mir gefällt Werbung eingentlich nicht und ich schalte immer ganz schnell weiter wenn wieder so ein Werbeblock kommt. Aber nun ist das anders seit ich das Lied aus der Coca Cola Werbung gehört habe, denn das gefällt mir total gut und ich könnte das de ...

Freundin ist rätselhaft: Ich habe folgendes Problem: Ich habe dieses Mädchen mit 18 kennengelernt und wir waren etwa ein Jahr zusammen dann ging das ganze in die Brüche. Ein Jahr später sind wir wieder zusammen gekommen und das ist etwa seit April. Nun hat anfangs wieder all ...

Beruf als Altenpfleger - Anrecht auf Kur: Ich arbeite seit Jahren im Beruf als Altenpfleger und ich bin körperlich echt fertig, das Heben und Tragen der alten Leute geht mir ganz schön in die Knochen und ich bräuchte mal eine Kur. Aber das scheint heute ja nicht mehr so leicht zu sein denn d ...

Eichel - Haut liegt zu eng an: Ich habe da ein kleines Problem für das ich einen guten Rat bräuchte denn ich habe das noch nie gesehen und möchte damit auch nicht unbedingt gleich zu einem Arzt rennen. Bei meinem kleinen Sohn sieht man die Eichel nicht weil die Haut darum herum s ...

Mittel gegen hartnäckige Pickel: Mein Problem ist wie ich leider feststellen musste so alt wie die Welt aber nichts desto Trotz ist es ein Problem für mich und ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Ich kann machen was ich will aber ich bekomme immer wieder hartnäckige Pickel und das ...

Hamburg - Richtigen Beruf und Stellen finden: Seit einiger Zeit bin ich nun schon ohne Job und so langsam geht mir das echt auf die Nerven. Denn wenn man kaum Geld hat und nichts zu tun hat dann ist das ganz schön belastend. Ein Bekannter meinte ich sollte es mal in Hamburg versuchen denn dort w ...

Günstige Reisen und Urlaube: Ich bin allein mit meinen Kindern und würde auch wenn ich wenig Geld habe gern mal in den Urlaub fahren. Aber das geht nur wenn ich einen Veranstalter finde der sehr günstige Reisen anbietet und wo es viele Rabatte für Leute mit Kindern gibt. Ich bin ...

Terestrisches Fernsehen: Wir haben uns eine Hütte in den Bergen gekauft und dort gibt es natürlich keinen Kabel Anschluss ist ja klar. Wir sind also auf terestrisches Fernsehen angewiesen und wollten uns hier mal nach den Möglichkeiten erkundigen die wir haben. Wie steht es ...

Übergewicht: Nicht gesund: Seit vielen Jahren habe ich schon Übergewicht und auch wenn ich weiss dass das nicht gesund ist hat mir bisher immer die Motivation gefehlt da was zu tun. Aber nun muss der innere Schweinehund in seine Schranken verwiesen werden und ich möchte das nu ...

Immer mehr Leute leiden an mangelnden Selbstvertrauen: Ich habe letztens bei verschieden Situationen gemerkt, dass immer mehr Leute Probleme haben andere Personen etwas zu fragen oder anzusprechen. Ich habe folgende Beispiele: Die Klasse steht vor einem verschlossen Klassenzimmer und ein Lehrer ist im Zi ...

Waffencamps für Kinder in Amerika: Ich habe gerade einen Bericht gesehen über ein Waffencamp in Amerika. In diesem Kind wurden Kinder an Waffen herangeführt. Ich hab es gerade mit Maschinengewehren mitbekommen. Ob da noch andere Waffen waren weiß ich nicht. Erschreckend fand ich a ...

Schweigen statt Meinungsfreiheit: Felicia-Amalia Langer - vermutlich kennt sie kaum jemand - hat das Bundesverdienstkreuz erhalten und damit die höchste Auszeichnung, die unser Land verleihen kann. So weit so gut und eigentlich auch nichts besonders, denn Frau Langer hat jahrzehn ...

Beim rasieren gesschnitten!: Die Männern kennen das sicherlich, in der Früh ist man in Eile. Der Kaffee wurde vergessen und die Augen brennen immer noch. Man ist geistig nicht auf der Höhe und muss sich nun wie immer rasieren. Nun habe ich etwas gegen Trockenrasierer und schäume ...

Mentale Verbundenheit: Meine Tagesmutter erzählt mir immer wieder dass mein Sohn wohl sehr feine Antennen für mich hat. Er merkt immer wenn ich mir um etwas Sorgen mache oder z.B. auch wenn ich von der Arbeit losfahre um ihn abzuholen. Gerade gestern wurde ich wieder gr ...

Kind vom gleichen Löffel essen lassen?: Hallo, eine Freundin von mir hat eine fast 2 1/2jährige Tochter und achtet sehr genau darauf, dass ihre Tochter nicht vom gleichen Löffel oder auch von der gleichen Gabel wie sie selbst isst. Der Grund dafür ist, dass die Kleine so ja eventuelle K ...

Bekannte Köche: Jeder von euch kennt bestimmt einige bekannte Köche, die im Fernsehen zu sehen sind. Ich benötige für eine Recherche in der Arbeit ganz dringend möglichst viele bekannte Köche und wenn möglich auch noch Kontaktdaten. Wo kann ich sowas finden? Kön ...

Milchpulver länger als 4 Wochen verwenden?: Hallo, eine Freundin von mir hat eine Tochter, die nun knapp über ein Jahr alt ist. Sie trinkt nun nur mehr einmal pro Tag ein Fläschchen, sodass meine Freundin mit dem Pulver etwas länger als 4 Wochen auskommen würde. Auf der Milchpulverpackung s ...

Suche Waffelrezepte!: Hallo, mein Mann und ich essen total gerne Waffeln. Wir haben uns daher nun auch ein Waffeleisen gekauft und sind auf der Suche nach ein paar Rezepten. Unser besonderes Augenmerk gilt hierbei Apfelwaffeln und Mohnwaffeln. Beide haben wir bereits i ...

Häufiger Zahnfleischentzündungen bei Langhaar - Katzen: Hallo zusammen! Am Montag war ich mit meinen beiden Katzen beim Tierarzt. Natürlich schaute dieser auch bei der allgemeinen Untersuchung in Mäulchen. Das meine Perserkatze keine guten Zähne hat, wusste ich bereits. Da hieß es dann auch, dass irgen ...

Günstige Wohnung - aber wie?: Zur Zeit wohne ich zusammen in einem Haus mit meinem Bruder, er im 1. Stock, ich im Erdgeschoss. Da ich es mittlerweile einfach nicht mehr mit diesem Tyran aushalte, möchte ich nun gerne ausziehen, zwar muss ich dann eine 120m² große Wohnung mit wund ...

Homöopathisches Mittel aus der Plazenta gewinnen: Beim letzten Termin vom Vorbereitungskurs hat die Hebamme erzaehlt, dass man auf Anfrage die Plazenta nach der Geburt zurueckbekommen kann. Da gibt es wohl verschiedene Moeglichkeiten, was man mit der Plazenta anstellen kann, bekannt ist wohl vor all ...

Haustiere spüren Naturereignisse: Hallo! Gestern konnte ich es wieder sehr gut beobachten, dass Tiere Naturereignisse spüren können. Selbst dann, wenn sie gar nicht draussen sind, sondern reine Wohnungstiere sind. Heute Nacht war ein sehr heftiges Gewitter. Bzw. mehrere heftige Ge ...

Zeitfirmen - Erfahrungen: Da ich nun ab bald in eine muss, wollte ich mal nachfragen ob ihr schon Erfahrungen mit Zeitfirmen habt, da ich jetzt schon die verschiedensten Theorien gehört habe. Sie sollen das Gehalt nicht zahlen, immer in jeder Firma als Depp behandelt werden o ...

Alternativen für Mac?: Nutze seit kurzem einen Mac Pc. Da ich jahrelanger Nutzer von Windows war, vermisse ich nun einige Alternativen. Gerade Windows Messenger gefällt mir überhaupt nicht mehr, selbiges bei ICQ. Ich möchte mit Freunden via Kamera chatten, aber auch dafür ...

BioMedic - Erfahrungen: Hallo, ich habe heute früh in der Tageszeitung eine Anzeige von einem Abnehminstitut namens "BioMedic" gelesen. In der Anzeige stand dass eine Frau die Mitglied bei BioMedic ist, innerhalb eines Monats 30 (!) Kilo abgenommen hat. Und das nur durch d ...

Fertige Mini-PC´s: Ich suche einen kleinen leistungsstarken Computer welcher mit der aktuellsten Hardware ausgeliefert wird. Es sollte in der Lage sein, die neusten Spieler in größter Auslösung wiederzugeben. Des weiteren weiss ich leider nicht ob es möglich ist die Gr ...

Nackte Stars vor der Playboy-Kamera: Hi, ich würde gerne mal von euch wissen wie ihr dazu steht, dass das sich jede ansehnliche prominentere Frau mittlerweile ohne Probleme im Playboy zeigt/zeigen würde? Ich finde es einfach nicht schön wenn sie sich regelrecht verkaufen. Zumal je ...

Trendfarben 2009: Hi, welche Farben sind dem in diesem Jahr ein Musthave in jedem Outfit? Ich habe ja bereits von türkis gehört, doch diese Farbe sagt mir persönlich einfach nicht so zu. Ich bin ein Fan von Rot und verschwaschenen Jeans. Kann ich mich damit trend ...

Drei Fragen zum iPhone: Hi, ich habe zwei kleine Fragen zum iPhone. Die eine handelt von den Bildern/Fotos, die andere vom Flashplayer, und die letzte vom OS 3.0. Fangen wir mit den Bildern oder auch Fotos an. Ich habe einige Urlaubsfotos mit meinem iPhone geschossen, ...

Probleme mit Neonlampe: Ich habe im Keller eine Lampe mit einer langen Neonröhre. Ich weiß nicht, ob es dafür einen Fachbegriff gibt, aber ich denke die Dinger hat jeder schon mal gesehen. Nicht schön, aber sie machen Licht und mehr braucht man im Keller ja auch nicht. Nun ...

Mac Problem mit Downloads: Nutze nun seit ein paar Wochen einen Mac, habe damit auch bisher recht gute Erfahrungen gemacht, nur habe das Problem mit den Downloads beziehungsweiße dem Installieren. Bis zum Download ist ja soweit alles okay, es lädt runter und wird in den Ord ...

Funktioniert ein Feuermelder auch bei schädlichen Gasen?: Hallo! Ich habe mich schon oft gefragt, ob ein Feuermelder auch bei schädlichen Gasen funktionieren könnten (z.B. Kohlenmonoxid) . Es waren ja schon oft Unfälle durch Gasthermen oder durch offene Kamine, die nicht richtig abgezogen sind, dass Mens ...

Ipod Kopfhörer schützen: Mir ist jetzt innerhalb von wenigen Monaten schon mein zweites Paar Kopfhörer vom Ipod kaputt gegangen. Meistens löst sich zunächst diese weiche Plastikschicht, die direkt ins Ohr kommt auf. Ich vermute mal, das kommt daher, dass ich die öfter mal in ...

Digitalkamera schaltete sich von selbst aus: Wenn ich bei meiner Digitalkamera (Olympus µ 700) an dem Rädchen einen anderen Modus oder eine andere Einstellung auswähle, passiert mir das neuerdings immer öfter, dass sich die Kamera dann 5 Sekunden später ausstellt. Zunächst wird mir dann die gew ...

Rezept für große Dose Erbsen: Hallo zusammen! Ich hab von einer Party eine riesige Dose Erbsen übrig und weiss nicht so recht, was ich damit machen soll. Ich kann mir irgendwie kein tolles Rezept mit einer solchen Masse Erbsen vorstellen. Da ich allein wohne, mag ich auch nich ...

Kann Weichspüler schlecht werden?: Jeder kennt das ja, man wäscht seine Wäsche und benutzt neben dem Waschpulver und vielleicht noch etwas Wasserenthärter auch Weichspüler. Nun habe ich aber ein Problem, das ich nicht genau zuordnen kann, mein alter Weichspüler, der schon länger offen ...

Zwei Festplatten in einen Computer - Wie?: Hi, also ich habe ein kleines Problem. Einer Meiner Computer hat letztens den Geist aufgegeben (warum weiß ich nicht, darüber wird noch ein Thread erstellt...). Auf der Festplatte befanden sich allerdings noch Dateien, die ich dringend brauche. Nu ...

Computer defekt, aber warum?: Also ich habe hier ein kleines Problem. Undzwar ist einer meiner Computer letztens über den Jordan gegangen. Allerdings weiß ich nicht warum. Ich habe den Rechner angeschaltet, aber nichts passierte. Er ging an, Windows wurde aber nicht gebootet. ...

Lüfter austauschen: Mein Lüfter macht neuerdings so laute Geräusche und da spiele ich derzeit mit dem Gedanken, dass ich einen neuen einbauen könnte. Ist das schwer? Kann mir jemand dafür eine gute Anleitung empfehlen, mit der das auch zu 100 % klappt und mir hier nicht ...

Chinesische Ersatz-Akkus statt normalen?: Ich wollte für eine Kamera mal einen Ersatzakku kaufen, allerdings hat der Händler, der mir diesen bestellen wollte, schon ziemlich lange gebraucht. Bei ebay gibt es dagegen solche Akkus auch, allerdings "Made in China", mit einer höheren mAh-Anzahl ...

Wo Klickdosen (Pfefferminz) kaufen?: Ihr kennt doch bestimmt diese Dosen, in denen Pfefferminzbonbons sind, wo man in der Mitte drücken muss, es macht "klickt" und die Dose geht auf. Dann drückt man von der anderen Seite und kann die Dose wieder verschließen. Wo kann man diese Dosen (mö ...

Alternativen zu Winamp: Ich bin mit Winamp langsam unzufrieden, da mir das Programm zu oft abstürzt und bei großen Playlists auch nicht so komfortabel zu bedienen ist. Was für Alternativen gibt es denn, um die Musik gut abzuspielen? Es sollte möglichst Freeware sein und auc ...

Suche Software, um finanzielles zu managen: Ich suche eine Software, mit der ich privat meine Finanzen managen kann. Es sollte dabei möglichst übersichtlich dargestellt werden und eingetragen werden können, was ich wofür ausgebe und auch zwischen Online- und Offlineausgaben unterschieden werde ...

Pickel durch Handcreme?: Ich habe momentan recht trockene Hände und benutze daher seit einigen Tagen abends eine Handcreme von Essence. Jetzt habe ich festgestellt, dass ich seitdem so eine Art Pickel auf dem Handrücken bekommen habe. Es sind eher so kleine Pickelchen, ohne ...

Warum ist Nagellack und Make up bei Op verboten?: In einem anderen Thread wurde mir ja schon erklärt warum man vor einer Operation auf keinen Fall rauchen sollte. Ich habe da aber noch eine Frage. Und zwar steht in meinen Unterlagen das man auch keinen Nagellack und kein Make up tragen darf. Das ist ...

Leinendruck / An der Leine gehen: Ich habe nun mehrfach gehört, dass man den Hund möglichst locker an der Leine lassen soll, da es sonst Stress für ihn bedeutet. Das habe ich auch soweit nachvollzogen und im Prinzip bin ich ja auch bereit, ihn locker laufen zu lassen, allerdings gest ...

Alte Wohnung kündigen vor neuer Wohnung: wie am Besten?: Gestern habe ich mich mit einer Bekannten unterhalten, die gerade auf Wohnungssuche ist. Ich habe es bisher immer so gemacht, das ich mir erst eine neue Wohnung gesucht habe, und dann habe ich meine alte Wohnung gekündigt (meistens hat man 3 Monate K ...

Wieviel Megapixel sollte eine Digitalcamera haben?: Ich möchte mir gerne eine neue Digitalcamera kaufen, da meine mittlerweile den Geist aufgegeben hat. So nun gibt es so viel Auswahl, das ich mich gar nicht entscheiden kann, weil ich gar nicht weiß was eine Digitalcamera an Austattung haben sollte. D ...

Allergietest - Probleme: Ich würde gerne einen Allergietest (beim Hautarzt) machen lassen, allerdings gestaltet sich das als schwierig. Ich habe dort nämlich einen Zettel bekommen, dass ich dann ein Pflaster auf den Rücken bekomme und eine Woche lang nicht duschen darf (es d ...

Wann werden Hunde geschlechtsreif?: Ich habe einen Hund, einen Shi Tzu, und dies ist auch mein erster Hund. Demensprechend habe ich auch nicht so viel Ahnung. Mein Hund ist jetzt etwa sieben Monate alt und macht jetzt schon Anstalten, das er gerne ein Weibchen hätte. Wir hatten nämlich ...

ebay-Käufer überweist zu wenig Geld: Ich habe ein Problem mit einem ebay-Käufer: Ich habe etwas versteigert und der Käufer hat mir jetzt auch Geld überwiesen, allerdings hat er den Betrag abgerundet und somit weniger überwiesen, als er müsste. Auf meine Mails reagiert er nicht richtig, ...

Suche deutschen Web Proxy: Ich suche momentan einen neuen Web-Proxy, da die Anonymouse-Seite mich manchmal auf einigen Seiten nicht einloggen lässt. Mir wird immer angezeigt, dass es mir der IP nicht ginge und deswegen suche ich einen deutschen Web-Proxy. Wer kann mir da etwas ...

Probleme mit zu großem Speicherplatz: Ich habe mehrere Accounts bei Gmail und dort ein Problem. Ich lösche nämlcih aufgrund des riesigen Speicherplatzes niemals eine Mail. Ich leere ab und zu den Spamordner, aber ansonsten lasse ich alle stehen. Das ist sehr blöd, da es deswegen relativ ...

Rasen mähen am Sonntag: Man sollte ja am Sonntag keinen Rasen mähen, allerdings haben meine Großeltern Nachbarn, die das trotzdem tun. Sie haben schon mit ihnen gesprochen und das Problem ist eigentlich das, dass sie unter der Woche erst abends zu Hause sind und samstags of ...

Testbericht: Dusch Jellys von LUSH: Heute möchte ich euch mal etwas Neues zum Duschen vorstellen. Und zwar die Dusch - Jellys von der englischen Kosmetikfirma LUSH. Sie haben die Konsistenz von einem festen Wackelpudding, und sind sehr wabbelig. Am Anfang war ich nicht so begeister ...

Gute Freundin hat ständig neue Freunde: Habe ein Mädchen kennengelernt in meiner Ausbildung zur Industriekauffrau. Habe mich seit dem ersten Tag an direkt super mit ihr verstanden und haben uns gelegentlich auch nach der Schule/Arbeit getroffen. Nun seit etwa 4-5 Monaten erzählt sie mir ...

Weiße Lederschuhe richtig reinigen: Ich habe ein paar weiße Lederschuhe ergattert, allerdings sehen die aus, als wäre mit denen mehrmals durch den Matsch gelaufen worden. Ich dachte mir, dass ich die erstmal versuche zu reinigen (meine Tante hätte sie sonst weggeschmissen). Aber wie ma ...

Wie gut versteht ihr euch mit euren Schwiegereltern?: Mein Freund und ich sind schon eine ganze Weile zusammen und kennen auch das Elternpaar des jeweils anderen recht gut. Unsere Eltern wohnen zwar in anderen Städten, daher sehen wir uns nicht so oft, aber ab und an besucht man sich eben doch mal. M ...

Suche Stilltagebuch oder Vorlage: Ich moechte nach der Geburt stillen und dazu ein Tagebuch fuehren, in dass ich sowohl mein Essverhalten als auch das meines Kindes eintragen kann. So lasssen sich Unregelmaessigkeiten, Unvertraeglichkeiten etc. spaeter leicht nachvollziehen. Nach ...

Wasser schmeckt bitter, nachdem man Honigmelone gegessen hat: Hallo, in letzter Zeit habe ich öfters Honigmelonen gegessen. manchmal habe ich auch etwa 5 Minuten danach Wasser getrunken, aber es schmeckte jedesmal, nachdem im Honigmelone gegessen habe, sehr bitter. Nach ca. 30 Minuten schmeckte das Wasser (u ...

Poker: Royal Hold'em: Das kaum verbreitete Royal Hold'em ist eine Variante von Texas Hold'em und wird auch nach den gleichen Regeln gespielt (siehe: ). Die Unterschiede sind folgende: - Royal Hold'em wird mit nur 20 Karten gespielt (Kartenwerte: 10 bis Ass). - Durch die ...

Kann man die Pille einfach absetzen?: Ich habe nun etwa ein acht Monate die Antibabypille genommen und bin damit im Großen und Ganzen recht unzufrieden. Ich fühle mich mit meinem eigenen Verhältnis zur Sexualität und meinem Körper nicht wohl, außerdem habe ich häufiger Kreislaufschwierig ...

Poker: Houston Hold'em: Houston Hold'em wird, wie man schon aus dem Namen heraushören kann, hauptsächlich in Houston (Texas) gespielt, vor allem bei den dort ansässigen Studenten. Es wird nach den Texas Hold'em Regeln gespielt (siehe: ), mit folgenden Unterschieden: - Jede ...

Führerschein machen trotz Angst vor dem Autofahren?: Ich habe es bisher nie geschafft, mich dazu aufzuraffen, meinen Führerschein zu machen. Während ich noch in der Schule war, fand ich es unnötig, weil ich in Berlin gewohnt habe und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut verbunden war. Dann fehlte i ...

Ist Freetoy.de seriös?: Freetoy ist ein sogenannter Freebee-Anbieter, das heißt man erhält Prämien für das Teilnehmen an einer Aktion und das Werben einer bestimmten Zahl Referals. Auf dieser Seite würde man für 8 geworbene Freunde und die eigene Teilnahme eine Nintendo ...

Kurzsichtigkeit bei Kindern verhindern: Mein Freund und ich sind beide kurzsichtig, er relativ normal (-3), ich sehr stark (-8,5). Wir planen zwar gerade noch nicht konkret, Kinder zu bekommen, aber über Familienplanung im Allgemeinen machen wir uns schon Gedanken und ab und zu sprechen wi ...

Wohin mit meinem Amazon Gutschein?: Hallo, ich habe hier einen Amazon Gutschein rumliegen in Wert von 10 Euro welchen ich als Prämie erhalten habe. Nun weiss ich leider nicht was ich damit anfangen sollte den meine Bücher kaufe ich dann doch lieber in einem Geschäft und sonst brauch ...

Kathy Reichs - Tote lügen nicht: Ich bin momentan lesetechnisch ein wenig im Krimifieber. Das war ein Grund warum ich mich entschied den Roman: Tote lügen nicht von Kathy Reichs zu lesen. Ausserdem bin ich Fan der Serie Bones - Die Knochenjägerin. Und das Buch basiert ja an sich ...

Verhütung - Pillenwechsel: Ich war heute bei meiner Frauenärztin, die mir eine andere Pille verschrieben hat. Mein alte Pille "Belara" habe ich schon seit ein paar Jahren genommen und war bisher gut mit ihr klar gekommen. Doch seit einiger Zeit hatte ich immer wieder Probleme ...

Ehrgeiziges Abnehmziel: Hallo! Eine Freundin von mir ist nicht gerade dick, hat aber in den letzten Jahren deutlich zugenommen. Sie versucht ihre überschüssigen Pfunde mit Kleidung zu kaschieren und nimmt sich immer vor, abzunehmen. Das gelang ihr bisher nicht wirklich. ...

Rezepte mit Wassermelone: Ich habe mir eine schöne große Wassermelone vom Einkaufen mitgebracht und überlege nun, was ich mit ihr Leckeres zubereiten könnte. Die Melone ist ziemlich riesig und nur so zum Essen ist mir das zu viel. Dabei würde ich gerne einen Nachtisch herstel ...

Alternativen zur Entwurmung: Bis jetzt habe ich meinen Kater mit PROFENDER, das äußerlich auf die Haut aufgetragen wird, entwurmt. Allerdings finde ich dieses Verfahren nicht so toll, den die Haare meines Katers kleben danach die nächsten Tage eklig zusammen und man bekommt das ...

Katze Impfen lassen?: Meine kleine Katze ist nur in der Wohnung und hat keinen Kontakt zu anderen Tieren. Jedoch sitzt sie immer auf unseren Balkon und lässt sich die Sonne auf ihre faule Haut scheinen. Nun meinte die Tierärztin das Katzen sich durchaus auch anstecken kön ...

Suche Rezept für Mürbeteig (mit Johannisbeeren): Meine Nachbarin hat dieses Jahr ganz viele rote Johannisbeeren, die sie nicht selber braucht, und da werde ich mir morgen ganz viele pflücken. Damit würde ich gerne einen Kuchen machen, aber mit einem Mürbeteigboden. Hab sowas aber noch nie gemacht, ...

Meine Erfahrung mit Freesha.de: Hallo, nachdem ich schon alle meine Prämien bei Rewardmix und Freetoy erhalten habe, wollte ich einfach etwas neues ausprobieren. Gut so neu ist www.freesha.de nun auch wieder nicht aber gesagt getan. Bei Freesha handelt es sich um einen weiteren ...

Dach eines Supermarktes eingestürzt!: Gestern abend ist in Berlin das Dach eines Supermarktes eingestürzt. Zum Glück für alle Beteiligten geschah das Unglück gegen 20.45 Uhr, sodass nur noch der Filialleiter in einem Nebenraum zugegen war. Das Dach ist dabei auf der kompletten Fläche in ...

Katzenspiele - Buchtipps: Hallo, ich habe 2 Stubentiger, einen Kater von 8 Jahren und eine kleine Katze von 8 Wochen. Die kleine lässt sich noch mit allem Beschäftigen, bei dem größeren sieht es schon schwieriger aus. Hat jemand vielleicht einen Buchtipp mit Tricks für di ...

Wellnesswochenende - aber wo?: Hallo Zusammen, ich möchte vielleicht mal ein Wochenende Wellness machen in einem guten Hotel wo man einfach nur verwöhnt wird. Es soll sich am Besten innerhalb Deutschlands befinden, geeigneterweise in Bayern. :lol: Wer von euch hat schon ma ...

Geschenk für den 50. Geburtstag von der Mama: Hallo Zusammen, meine Mama feier dieses Jahr ihren 50. Geburtstag ganz groß mit allen Freunden und Verwandten. Ich möchte ihr zu diesem Festtag etwas ganz besonderes schenken, nur weiß ich nicht so recht was. Habt ihr eine gute Idee womit ich i ...

Kein Durchhaltevermögen bei Diät: Hallo zusammen! Ich habe beschlossen, dass ich 10 Kilo abnehmen wollte. Ich bin nicht dick, aber ich war mal dünner und möchte mich in meinem Körper, einfach wieder wohler fühlen. Nun hatte ich meinen schlimmen Süßigkeitenkonsum eingestellt un ...

Empfehlung für Politiklehrbücher: Ich will mich jetzt mal noch weiterbilden was das Thema Politik angeht. Daher habe ich wieder ein bisschen nach verschiedene Politik-Büchern gesucht. Bei meiner Recherche bin ich auf zwei Bücher gestoßen die ich in die engere Auswahl nehme: - - ...

Lehman Brothers goes ebay: Nun will Lehman Brothers jeden US-Dollar zusammenkratzen um damit den gigantischen Schuldenberg zu tilgen. Jetzt verkauft Lehman Brothers bei ebay seine Werbegeschenke die sie vorher immer an die Kunden verschenkt haben. So kann man sich nun einen ...

Tasso Tierausweis - Wo aufbewahren?: Hallo zusammen! Da ich meinen Hund nun auch chippen gelassen habe, habe ich ihn natürlich auch in das Tierregister bei Tasso eintragen lassen. Heute habe ich dann einen Brief mit der Bestätigung bekommen, dass mein Hund nun im Register aufgeführt ...

Lost Staffel 5 - getrenntes Finale: Mittlerweile wird die fünfte Staffel der Fernsehserie „Lost“ auf dem PayTV Sender Fox ausgestrahlt, doch so langsam neigt sich diese Serie dem Ende zu. Am letzten Donnerstag wurde die 15. Episode der Serie ausgestrahlt und morgen sollten eigentlich d ...

Warum es mir manchmal schwer fällt an Zufälle zu glauben: Eigentlich bin ich kein besonders spiritueller oder esotherischer Mensch. Ich glaube auch nicht an übersinnliches. Oder zumindest nur im engen rationalen Sinne. Aber manchmal passieren mir Dinge in meinem Leben, die mich zum Stutzen bringen. Eines ...

Wie kann man Titel auf Philips GoGear MP3-Player ordnen?: Hallo, also, mein Problem ist, dass die Titel von den Hörspielen, wenn ich sie auf meinen MP3-Player hochgeladen habe, ungeordnet sind. Im Computer aber sind die Titel geordnet. Aber nachdem ich die Verbindung getrennt habe und ihn wieder anschalt ...

Schülerin nach Freibadbesuch brutal überfallen: Hallo, als ich heute Radio gehört habe, kam die Meldung, dass eine Schülerin nach dem Freibadbesuch brutal Überfallen wurde. Die Schülerin Carmen W. geht gerade vom Freibad nach Hause, als sie von einem Mann in ein Maisfeld gezerrt wird, und mit ein ...

schülervz.net, studivz.net bzw meinvz.net: Hi, mich würde mal interessieren wie ihr über diese drei Internetseiten denkt. Ich muss sagen ich bin keine großer Fan von Ihnen, denn dort werden viele gemobbt ect. Seht ihr in den Seiten eher den positiven Aspekt der sehr einfachen Art zu kommuniz ...

Warcraft III - Wer spielt oder kennt das noch?: Ich bin schon seit circa 8 Jahren im Esports aktiv und hab somit relativ viel Erfahrung in diesem Bereich und bin am irgendwann am Genre Rollenspiele hängengeblieben. Wer von euch kennt denn das Spiel Warcraft III, denn seitdem erscheinen von World o ...

Einen Blitzeinschlag hören - nur Einbildung?: Gestern Nacht ist es mal wieder passiert. Nicht weit von uns entfernt ist während eines Gewitters ein Blitz eingeschlagen. Da ich nicht schlafen konnte, habe ich dieses Phänomen wieder mitbekommen. Noch während ich den Donnerschlag hörte, durchzuckte ...

Wann schiebt man ein Kind ab?: Vor einigen Tagen habe ich ein Gespräch mit einer Mutter gehabt, deren Kind auch die Kita besucht. Und angeregt durch den Thread möchte ich gern mal Eure Meinungen hören. Besagte Mutter meinte also, dass es von einigen Müttern ziemlich schlimm wä ...

Kann man bei Prizee momentan keine Bubz einlösen?: Bei Prizee bin ich schon längere Zeit angemeldet, aber ich habe dort einige Monate gar nicht vorbei gesehen. Vor ein paar Tagen bin ich dann mal wieder auf die Seite gegangen und es hatte sich so einiges am Layout geändert. Außerdem konnte ich auch n ...

Unverabeitete Beziehungen und die folgenden Wettkämpfe: Wie kommt es eigentlich, dass manche Menschen ein Beziehungsende zum Startpunkt eines Wettkampfes der besonderen Art zu machen? Hier mal zwei Beispiele, was ich meine. Bei einer Freundin war es noch recht harmlos. Da ging es lediglich darum, wer z ...

Kostolany - Börsenpsychologie: Der Großmeister Andre Kostolany unterteil die Investoren grundsätzlich in zwei Grundtypen: 1. die Hartgesottenen 2. die Zittrigen Laut Kostolany verfügen die Hartgesottenen über die vier „G“: 1. [u:26a9266cc1]Gedanken[/u:26a9266cc1]: Kostolany ...

Lasagne weniger fettig zubereiten: Hallo zusammen! Ich habe heute mal wieder Lasagne selbst gemacht. Dazu nehme ich dann 250g Hackfleisch, Zwiebeln, Tomaten und Champignons und brate alles gut und würze es. Dann kommen noch passierte Tomaten und 3 bis 4 Teelöffel Creme legere dazu. ...

Stehplatz bzw. Hockerplatz bei Flügen: attraktives Angebot?: Hallo, vor kurzem habe ich im Radio gehört, dass die Fluglinie Ryanair nun Plätze mit Hockern- also beinahe Stehplätze- in ihren Flugzeugen anbieten möchte. Einerseits will die Fluglinie das tun, um die Tickets vergünstigen zu können und andererse ...

Digitalkamera für die Oma: welches Modell bzw. welche Marke?: Hallo, meine Großmutter hat in zwei Wochen Geburtstag und hat nun den Wunsch nach einer Digitalkamera geäußert. Sie wird bereits 68 Jahre alt und ist daher kein „Technikfreak“. Sie möchte einfach, schnell und unkompliziert schöne Bilder machen, di ...

Beste Marke bei Digitalkameras!: Hallo, meine Großmutter wünscht sich zu ihrem Geburtstag eine Digitalkamera und die alte Digitalkamera meines Bruders ist gerade kaputt gegangen. So kam bei uns neulich die Diskussion darüber auf, welche Marke bei Digitalkameras die Beste ist. Ich ...

Wie genau sind Online IQ-Test?: Hi, ich bin ja immer daran interessiert mich geistig zu fordern und zu fördern. Nun bin ich in letzter Zeit immer häufiger auf kostenlos IQ-Test im Internet gestoßen. Diese Tests sind ja schön und gut, doch wie aussagekräftig sind sie eigentlich ...

Mit welchem IQ-Wert kann man zufrieden sein?: Hi, ich habe vor kurzem einen umfamgreicheren IQ-Test absolviert und würde gern mal wissen mit welchem Wert man denn in etwa zufrieden sein kann. Ich kenne nur die Regel über 100 IQ und man braucht sich keine Sorgen zu machen. Bei meinem Test sind 1 ...

Gibt es Denkspiele von Lucas Arts auf der Wii?: Ich frage mich schon seit geraumer Zeit, ob es Denkspiele von Lucas Arts, wie zum Beispiel Monkey Island auf der Wii zum Spielen gibt? Ich hatte immer unheimlich viel Spaß an diesen Spielen, weil sie witzig, vielseitig und knifflig waren. Es gibt mei ...

Wenn ein Tier gestorben ist, gleich wieder eins kaufen?: Ich weiß auch nicht, aber als ich ein Kind war, hatten wir unglaublich viele Katzen, da keine von ihnen das 6. Lebensjahr erlebt hat. Eine ist im Fass ertrunken, die zweite wurde vergiftet, die dritte musste aufgrund einer Verletzung eingeschläfert w ...

Was tun gegen Sonnenbrand?: Was kann man tun gegen Sonnenbrand? Ich gehe gern in die Sonne und creme mich auch regelmäßig ein. Leider habe ich eine sehr empfindliche Haut und ich bekomme sehr schnell einen Sonnenbrand. Ich kaufte immer diese After Sun Creme. Die waren eigentlic ...

Referat: Dropshipping: Meine Tochter hat mich heute vor eine wirklich sehr schwierige Aufgabe gestellt. Sie kam von der Schule nach Hause und als sie mir berichtete, dass sie ein Referat über Dropshipping halten muss, ahnte ich schon fürchterliches. Weder meine Tochter ...

Prosieben online schauen: Ich habe zwar einen Fernseher, der ist aber leider schon sehr alt und funktioniert auch nicht mehr so richtig. Ich möchte jetzt aber dennoch einiges nicht verpassen und habe mir überlegt, dass ich es mir doch online ansehen könnte. Da ich aber im ...

Wie werden Kindergärtnerinnen heute gesehen?: Mich würde einfach einmal interessieren, ob sich das Bild der Kindergärtnerin im Laufe der Zeit verändert hat und wie Kindergärtnerinnen von Eltern oder Personen anderer Berufssparten heute gesehen werden. Es ist ja so, dass sich viele wegen der Disk ...

Wassertemperatur am Mittelmeer: Wir fahren in einigen Wochen ans Mittelmeer. Ich freue mich schon sehr darauf. Es ist mein erster Urlaub seit einigen Jahren und ich kann es kaum noch erwarten. Ich bin schon jetzt sehr gespannt wie es werden wird. Ich würde gerne wissen wie die W ...

Wie kann ich richtig Geld machen?: Ich bin total abgebrannt. Es ist echt schwierig im Moment. Mein Job ist nicht so gut bezahlt, wie ich es gerne hätte. Mein Hund ist teuer und auch meine Wohnung kostet Geld. Ich kann es mir einfach nicht mehr leisten. Ich möchte aber weder Wohnung no ...

Leckere Rezepte für Erdbeerlimes: Ich habe sehr lange Zeit viel Erdbeerlimes getrunken. Er schmeckte mir und ich fands immer lecker. Leider haben mir meine Freunde alle zum Geburtstag jetzt Erdbeerlimes geschenkt. Diesen kann ich natürlich nicht komplett trinken. Ich möchte daraus je ...

Fahrrad - Wie teuer ist das beim Zoll?: Ich habe in Amerika ein tolles Fahrrad gesehen und würde es gerne kaufen. Es macht wirklich Spaß damit zu fahren. Ich habe schon eine Probefahrt gemacht. Jetzt ist die Frage, wie bekomme ich das Rad nach Deutschland. Fahrrad Zoll soll ja auch sehr te ...

Telefonnummer zur Adresse finden: Ich komme einfach nicht weiter. Ich habe eine Adresse und auch einen Namen zu dieser Adresse. Jetzt möchte ich noch die Telefonnummer finden. Das ist aber irgendwie nicht möglich. Ich weiß nicht, woran es liegt, aber es geht einfach nicht. Ich habe s ...

Gutschein als Geschenk verpacken - Ideen und Tipps: Ich verschenke oftmals einen Gutschein zum Geburtstag. Das ist relativ einfach und die Person kann sich genau das aussuchen, was sie gerade braucht. Ist meiner Meinung nach besser, wie wenn ich einfach etwas kaufe. Allerdings sind die Verpackunge ...

Ersatz Käse - Wie und woran erkennt man den?: Immer wieder hört man ja, dass es auf der leckeren Pizza oder auch in anderen Gerichten Ersatz Käse bekommt und keinen echten Käse. Ich bin wirklich schockiert und weiß ehrlich gesagt nicht, was ich jetzt noch glauben soll. Wie kann ich denn fests ...

Telefonbuch von Frankreich für Deutsche: Kann ich in Deutschland ein Telefonbuch Frankreich bekommen? Ich suche nach ein paar ganz bestimmten Personen, die in Frankreich leben. Ich habe schon über das Internet versucht eine Telefonnummer oder eine Adresse heraus zu finden, aber ich wurde le ...

Hausmeister Krause online sehen: Ich finde den Dackel von Hausmeister Krause einfach nur gigantisch. Ich kucke ihn sehr gerne. Leider habe ich extrem unterschiedliche Arbeitszeiten und kann ihn mir nicht immer ansehen. Ich dachte daran, dass ich es doch einmal online versuchen könnt ...

Die Entstehung einer Zeitung: Die Entstehung einer Zeitung hat mich schon immer interessiert. Jetzt bin ich Zuhause und habe nichts zu tun. Deshalb möchte ich endlich meinen Wunsch erfüllen und mir das mal ansehen. Ich habe schon bei drei Zeitungen angerufen, aber keine lässt mic ...

Rezepte und Ideen für Sommersalate: Der Sommer ist für mich die schönste Jahreszeit. Es ist schön warm und es gibt so gute Salate. Sommersalate stehen bei mir mindestens viermal pro Woche auf dem Plan. Leider gehen mir inzwischen die Ideen aus. Ich weiß nicht mehr, welche Salate ich no ...

ICQ für das Handy: Ich nutze mein ICQ auch in der Firma und es ist kaum möglich, dass ich ohne auskomme. Wir dürfen uns jetzt ein neues Firmenhandy aussuchen und ich bin auf der Suche nach einem ICQ Handy. Gibt es denn ein Handy, dass diesen Service unterstützt? Es ...

Mittel und Hilffe gegen eingewachsener Zehennagel: Ich gehe nicht gerne zum Doktor. Jetzt habe ich festgestellt, dass meine Zehe sehr weh tut. Ich habe ihn mir genauer angeschaut und festgestellt,dass dort was nicht stimmt. Ein eingewachsener Zehennagel ist wirklich nichts angenehmes und ich suche na ...

Rutenplaner für Reisen: Ich suche im Netz einen Rutenplaner. Meine Reise geht nächste Woche nach Wien und ich muss zu einem bestimmten Gebäude, weil ich dort einen Geschäftstermin wahrnehmen muss. Die Auswahl an solchen Planern ist ja sehr groß und ehrlich gesagt kann i ...

Futtern bei Großmuttern oder Stil?: Hallo liebe talker, ich bin begeisterter Hobbykoch und seit meinen anfänglichen, wenigen Rezepten, welche ich ohne Tüten des Unternehmens mit dem Synonym für das Liebstöckelkraut zubereite, ist die Sammlung doch schon enorm gewachsen. Ich war bis ...

Rote Haare wieder entfärben: Vor ein paar Wochen habe ich einen sehr großen Fehler gemacht. Ich habe schwarzes Haar. Und weil mir das einfach zu langweilig ist habe ich mir von meinem Friseur ein paar knallrote Strähnen setzen lassen. Rote Haare fand ich schon immer schön und ha ...

Dr. Pape Diät: Ich bin auf den Weg meine Ernährung umzustellen. Jetzt habe ich von einer Trennkost Methode gehört. Das soll nicht schlecht sein und ich würde das gerne einmal versuchen. Ich bin mir noch unsicher, ob ich die von Dr. Pape anwenden soll oder nicht. Be ...

Rihanna: Nackt Fotos: Rihanna ist eine sehr schöne und auch wirklich attraktive Frau. Sie gefällt mir gut und ich sehe sie mir gern an. Ich habe jetzt eine Wette mit einem Kumpel laufen, dass es auch Nacktfotos von ihr gibt. Bei der Suche im Netz habe ich aber keine R ...

Leckere Rezepte für Schupfnudeln: Meine Kinder lieben Schupfnudeln. Meine Mutter macht sie ihnen einmal in der Woche und sie freuen sich schon die ganze Woche auf diesen einen Tag. Ich bin froh,dass sie die essen, aber ich würde sie gerne auch selber kochen. Meine Mutter hat mir d ...

Die besten Komödien - Tipps: Ich habe eine Umfrage gestartet und möchte wissen, was denn die besten Komödien sind. Ich habe schon eine ganze Reihe von Leuten gefragt und es ist erstaunlich, dass immer sehr viele alte Filme genannt werden. Ich wollte auch hier einmal fragen. ...

Erfahrungen mit dem Penimaster: Ich habe wirkliche Komplexe, was meinen Penis angeht. Meiner Meinung nach ist er viel zu klein und könnte auch etwas dicker sein. Ich habe es schon mit Salben versucht aber es hat nichts geholfen. Meine Freundin findet, dass er groß genug ist, ab ...

spoolsv.exe - Windows Prozess oder Virus?: Mein PC macht schon wieder was er will. Ich habe eine Datei gefunden und die heißt „Spoolsv.exe“. Ich kann aber mit dieser Datei nichts anfangen. Sie ist in meinem Ordner C:\\Windows\System32. Wie kommt die Datei da hin und was bewirkt sie? Kann i ...

Deecee - Mystery und mehr: Deecee hat mich richtig in seinen Bann gezogen. Als ich das Wort zum ersten Mal gehört habe war ich mir nicht sicher, was das denn sein soll, aber dann wurde ich von einem Freund aufgeklärt und er zeigte mir alles. Ich staunte nicht schlecht, als ich ...

Tipps zum Papierservietten schön falten: Für meinen 30. Geburtstag möchte ich ganz besondere Servietten haben. Ich habe ungefähr 50 Gäste und wollte eigentlich zuerst Stoffservietten kaufen. Diese waren mir dann aber in der Anschaffung doch zu teuer und ich bin auf Papierservietten umgestie ...

Einfach Abnehmen ohne Sport: Ich bin extrem übergewichtig und es fällt mir schon schwer die Treppen in meiner Wohnung hoch zu gehen. Ich möchte jetzt aber abnehmen. Das ist gut für meinen Körper und auch für meine Seele. Es muss einfach sein. Wie kann ich abnehmen ohne Sport ...

Kostenloser Eignungstest für den Job / Beruf: Ich muss einen Eignungstest bei meinem vielleicht neuen Arbeitgeber machen. Ich bin davon gar nicht so begeistert. Ich bin zwar nicht dumm, aber Angst habe ich trotzdem davor. Für diesen Test würde ich mich gerne vorbereiten. Ist ein kostenloser ...

Coffein Tabletten für bessere Konzentration: Ich trinke zu viel Kaffee. Mein Arzt sagt, dass ich nicht mehr so viel trinken soll. Ich habe mir das zu Herzen genommen, aber jetzt bin ich in der Früh immer so müde. Ich komme nicht richtig in Fahrt und das muss sich ändern, denn ich habe einen seh ...

Am Oberschenkel abnehmen - Tipps: Seit einiger Zeit trainiere ich ganz fleißig und nehme auch schon ab. Allerdings habe ich bei meinen Oberschenkeln noch ein paar Probleme. Diese bleiben dick und werden nicht schöner. Wie kann ich denn gezielt an meinem Oberschenkel abnehmen? Geht da ...

Hilfe und Mittel gegen Jucken an und in der Scheide: Ich habe ein extremes Jucken an und in der Scheide. Da ich noch Jungfrau bin kann es keine Geschlechtskrankheit sein. Allergien gegen irgendwelche Stoffe habe ich auch nicht. Aus dem Grunde verwundert es mich schon ein wenig, dass meine Scheide juckt ...

Anleitung: Briefumschlag selber falten: Kann man eigentlich einen Briefumschlag falten? Kaufen ist ja sehr einfach, aber ich brauche etwas besonderes. Ich werde demnächst heiraten und möchte die Einladungen in einen eigenen Briefumschlag geben. Wie mache ich so einen? Das Material ist ...

Wie kann man das Metrum bestimmen?: Mein Sohn kam gestern aus der Schule und brachte ein echt schönes Gedicht mit. Ich fand es klasse und habe es mir gleich kopiert. Er musste an diesem Arbeiten und es dann in zwei Wochen mit einem kompletten Aufsatz darüber abgeben. Eigentlich ist er ...

Intim Piercing - Erfahrungen: Wie ist der Sex mit einem Intim Piercing? Ich bin 19 Jahre alt und ich hätte gerne ein Intim Piercing. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich das meinem Penis antun möchte. Ich habe mich schon informiert und es soll sehr schmerzhaft sein. Ich habe dav ...

Free Fall Sensor: Was bringt`s?: Ist ein Free Fall Sensor sinnvoll? Also ich nutze schon oft meinen PC und ich glaube, dass der Zwischenspeicher schon nicht schlecht ist, aber der Free Fall Sensor speichert doch Unmengen an Daten und das macht meine Kiste sehr langsam oder? Ich bin ...

Blutspenden für Geld: Früher hatte ich immer eine ganz bekannte Adresse, bei der ich gegen Geld Blut gespendet habe. Diese gibt es für mich jetzt aber nicht mehr, da ich umgezogen bin. Ich bin auf der Suche nach einer Seite, auf der ich mich über Blutspenden für Geld erku ...

Klaviernoten zum kostenlos downloaden: Mein Klavier war jetzt die letzten Jahre eingepackt in einer Schachtel. Vor einer Woche habe ich es wieder heraus genommen und dachte mir, dass es doch auch nicht schaden kann wieder einmal darauf zu spielen. Es macht mir auch wieder sehr viel mehr S ...

Benjamin Blümchen Folgen online: Ich habe in meiner Kindheit oft Benjamin Blümchen angesehen. Leider kommt er ja inzwischen nicht mehr. Ich würde ihn aber dennoch gerne einmal wieder ansehen. Da es inzwischen so viele Folgen und Serien gibt, die man sich im Internet ansehen kann, da ...

Bon Kredit - Erfahrungen: Durch eine Dummheit habe ich einen Eintrag bei der Schufa erhalten. Das ist natürlich für mein Leben nicht besonders gut. Jetzt benötige ich einen Kredit, um eine neue Küche kaufen zu können. Ein Freund hat mir geraten bei Bon Kredit einen abzuschlie ...

www.panfu.de - Lohnt sich das für Kinder? Erfahrungen?: Mein Sohn geht derzeit in die zweite Klasse und dort spielen jetzt sehr viele seiner Freunde bei www.panfu.de. Er möchte jetzt natürlich auch dort spielen und ich dachte mir, dass ich es mir ansehen werde. Jetzt verlangen die pro Monat aber knapp 10 ...

www.playmobil.de - Ersatz bekommen und Teile nachkaufen: Mein kleiner Sohn spielt leidenschaftlich gerne mit Playmobil. Ich finde das klasse, denn er beschäftigt sich damit auch mal zwei Stunden alleine. Jetzt ist allerdings bei einem Spaziergang ein Teil verschwunden. Wir haben es nicht wieder gefunden un ...

Wo kann ich Co2 Kapseln enstorgen?: Ich habe heute mal auf dem Dachboden aufgeräumt und eine Packung mit 20 Sauerstoffkapseln gefunden die man an eine Bierzapfanlage anschließen kann. Nun wollte ich sie einfach unserem Verein geben, aber die Kapseln sind mittlerweile ein Jahr abgelaufe ...

Einkaufen auf www.adlermode.com: Meine Mutter kauft ihre Sachen immer bei Adler. Ich finde das nicht schlimm, denn die haben durchaus auch schöne Sachen. Ich finde auch ab und an mal ein Teil, dass mir sehr gut gefällt. Jetzt ist es so, dass sie selbst nicht mehr Autofahren kann und ...

Software für die Messung vom Stromverbrauch: Ich habe ziemlich oft meinen Rechner über 6 Stunden am Tag laufen ab und zu sind es mal locker 12, da mein Recher als Musikspieler benutzt wird, Nachrichten werden ab und zu mal gelesen, Börsenkurse angeguckt und hin und wieder mal gechattet. Nun wol ...

Internet - Telekom verlegt keine Kabel mehr?: Meine Eltern sind vor kurzer Zeit umgezogen und haben im Moment eine sehr schwache Internetleitung in ihrem neuen Zuhause. Um genau zu sein geht nicht mehr als eine 1MB Bandbreite. Nun hat heute die Telekom wegen dem Telefonanschluss und dem Internet ...

Tage an denen im Juli Themen erstellt wurden:

Top Themen im Juli :: Top Themen 2009

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!