| Mäuseattraktion auf der Kirmes: Hallo!
Hier ist zweimal jährlich Kirmes und im Sommer, wenn die größere Kirmes ist, ist ein Fahrgeschäft da, was einen riesigen Mäusetempel hat. Ich war mal neugierig und bin hineingegangen und was ich sah erschreckte mich wirklich.
Mehrere hu ... |
| |
| Kostenloses Depot gesucht: Ich wollte mir mal ein paar Aktien kaufen und habe mich ein bisschen in der Stadt umgeschaut welche Banken Depots anbieten und zu welchen Preisen. Leider bin ich nur auf teure Banken gestoßen. Und da ich das erstmal testen möchte wie das ganze so übe ... |
| |
| Migräne durch Eisenmangel?: In einem Artikel habe ich gelesen, dass Eisenmangel ein Auslöser für Kopfschmerzen bzw. Migräne sein soll. Ich habe selbst seit einiger Zeit fast jeden Tag einmal Kopfschmerzen die ich schon mit gesunder Ernährung, Sport und Entspannung wegzubekommen ... |
| |
| Die Trinkgewohnheiten (Alkohol) der Deutschen: Hallo,
öfters habe ich schon mit verschiedenen Leuten über dieses Thema gesprochen, jedoch nur einer versteht es - mein Vater, denn er trinkt seit einigen Jahren gar nichts mehr. Und zwar geht es mir darum welche Gewohnheiten die Deutschen bezügli ... |
| |
| Menschen die sich selten die Haare waschen: Hallo,
es ist sicher richtig, dass zu häufiges Haare waschen die Haare eher schädigt und sie dadurch nicht unbedingt schöner werden. Aber manche Menschen übertreiben es auch in die andere Richtung. Manche Leute waschen sich ziemlich selten die Haa ... |
| |
| Junge verglichen mit älteren Arbeitnehmer/innen: Ich hatte gestern eine Diskussion mit meinem Partner. Kurze Vorgeschichte, ich bin 33 Jahre alt/jung und habe 3 Kinder. Leider suche ich schon seit längerem eine Arbeit im Büro. Da ich das aber leider nicht geschafft habe, hat mir das Arbeitsamt, jet ... |
| |
| Waren die Sommer schon immer so?: Hallo,
dieser Sommer ist ja mal wieder etwas wechselhaft und irgendwie nicht so warm wie es sich wohl die meisten erhofft hatten. An manchen Tagen wurde bei uns sogar die Winter-Schwimmhalle wieder geöffnet, weil es für das Freibad einfach zu kalt ... |
| |
| Kindern die Verantwortung für Geschwister übertragen: Heute ist es fast wieder modern, dass man nochmal ein Kind bekommt, wenn die großen Kinder schon aus dem Haus sind, beziehungsweise auch noch daheim wohnen, aber eben alt genug sind, sodass man sie nicht ständig behüten muss. Da ist es wohl selbstver ... |
| |
| 2. Darlehensnehmer Eintrag in Schufa?: A kauft ein Auto. B möchte es für A finanzieren. Da das Auto als Sicherheit dient, muss A natürlich trotzdem mit in den Vertrag und zwar als 2. Darlehensnehmer und zu Sicherheit. B ist bekannt dafür, dass er zahlt - Probleme wird es also nicht geben ... |
| |
| Mehr Pickel bevor man die Periode bekommt?: Bevor ihr eure Tage bekommt, liebe Damen, habt ihr da bestimmte Anzeichen wie das Auftreten vermehrter Pickel? Mir ist das nämlich gestern aufgefallen. Ich warte nun schon seit 1 Woche auf meine Periode, aber die Gefahr, dass ich schwanger bin, liegt ... |
| |
| Warum knurrt der Magen?: Immer wenn ich Hunger habe oder den Tag über wenig zu mir genommen habe, knurrt mein Magen ganz schrecklich und ich weiß nicht was das zu bedeuten hat.
Warum knurrt der Magen eigentlich überhaupt? Will er uns damit sagen, dass man jetzt schnell w ... |
| |
| Dow Jones Euro STOXX Select Dividend 30: Der DJ Euro STOXX Select Dividend 30 fast die 30 dividendenstärksten Aktien aus der Eurozone in diesem Index zusammen. In diesem Index sind nur Titel gelistet, die aus den Ländern der Europäischen Union stammen und in Euro notieren. Dieser Index star ... |
| |
| Dow Jones Euro STOXX Large: In dem Index Dow Jones Euro STOXX Large werden die Aktienunternehmen anhand ihre freien Marktkapitalisierung der Eurozone gemessen. Dieser Index leitet sich vom gesamteuropäischen Dow Jones STOXX Large 200 ab. Dieser Index übernimmt auf der Mitgliede ... |
| |
| Was hilft am Besten gegen Kopfschmerzen?: Ich habe leider immer wieder das Problem, dass ich unter wahnsinnig starken Kopfschmerzen leide und dann immer total geschlaucht bin.
Habe noch kein gutes Mittel dagegen gefunden, außer ab und zu mal Aspirin. Gibts da auch andere Möglichkeiten, di ... |
| |
| Harry Potter Marathon Nacht: Hallo!
Hier in Paderborn kommt demnächst eine "Harry Potter Marathon Night". Alle 6 Teile werden an einem Streifen im Kino gesendet. Die Nacht ist schon so gut wie ausgebucht und viele Leute wollen sich das antun und Harry Potter die ganze Nacht s ... |
| |
| Gutes und günstiges Handy mit WLAN gesucht: Hallo, wie die Überschrift schon sagt, suche ich ein neues Handy, meins ist mittlerweile auch schon ein paar Jährchen alt. Nun würde ich gerne ein Handy mit WLAN haben, weil ich öfter mal mit meinem Handy ins Internet gehe und das natürlich dann sehr ... |
| |
| Jump&Run oder Adventure für den NDS: Ich fahre demnächst für 2 Wochen an die Ostsee und mache mir Gedanken darüber, was ich mitnehmen sollte, falls das Wetter schlecht wird. Natürlich werde ich auf jeden Fall ein Buch dabei haben, möchte mir aber zusätzlich ein Spiel für meinen Nintendo ... |
| |
| Hängen Söhne mehr an ihrer Mutter als Töchter?: Meine Mutter verstarb vor über zwei Jahren. Ihr Tod war an sich absehbar gewesen, da sie schon fast zwei Jahre gegen den Krebs ankämpfte und körperlich ziemlich abgebaut hatte. Vorallem wussten wir an sich alle, das sie nicht mehr gesund wird. Mein B ... |
| |
| 10 Euro Gutschein für Tuifly: Tuifly verschenkt jede Menge 10 Euro Gutschein - [URL=http://www.tuifly.com/de/flug/voucher.php]Klick[/URL]. In den Einlösebedingungen steht, dass die Gutscheine bis zum 30.09.2009 eingelöst werden müssen. Eine Umbuchung oder gar eine Erstattung bere ... |
| |
| Welchen Familienstand bei Bewerbungen angeben?: Ich selbst bin Single und habe in meinem Lebensläufen an sich auch immer ledig bewusst angegeben, weil ich denke das könnte meine Chancen erhöhen. Weil man halt als Single ungebunden ist. Auf keinen Rücksicht nehmen muss etc. Einziger Nachteil war ha ... |
| |
| Insektenschutz - Hilfe für zuhause: Hallo!
Mich würde mal interessieren, was ihr dagegen macht, damit bei euch das "Viehzeug" draußen bleibt. Lüftet ihr nur, wenn es unbedingt sein muss? Oder ist euch egal, dass mal etwas reinkrabbelt?
Ich selber habe in fast jedem meiner Fenster ... |
| |
| Gummistiefeln und Rolltreppe: Hallo!
Ich war eben in unserem Einkaufscenter und mir ist ein Schild aufgefallen, dass man nciht mit Gummistiefeln auf die Rolltreppe darf. Eine Mutter hatte Müh und Not ihren ca 7 jährigen dazu zu bringen, dass er bei ihr auf den Arm kam, weil di ... |
| |
| Benzingeruch im Innenraum: Hallo,
seit ein paar Tagen riecht es in meinem Auto im Innenraum ein wenig nach Benzin, mein Freund sagt er riecht es gar nicht, aber ich rieche es. Wir haben im Motorraum geschaut, feucht ist nichts und es tropft auch nichts aus dem Tank.
Was ... |
| |
| Auto "zieht nicht": Hallo,
seit ein paar Tagen "zieht" mein Auto teilweise nicht so richtig. Beispielsweise im ersten Gang. Es zuckelt dann langsam und fängt sich dann und dann gehts, hatte das auch in anderen Gängen und Geschwindigkeiten.
Was kann dies sein, kan ... |
| |
| Ölwechsel - Kosten und Dauer: Hallo,
ich werde nun demnächst einen Ölwechsel machen lassen. Ich dachte so an Pitstop oder ATU. Was kostet ein Ölwechsel ungefähr? Ich habe einen Ford Fiesta GFJ, Baujahr 1993.
Und wieviel Zeit muss ich dafür einplanen? Kann ich einfach hin od ... |
| |
| Zwergenliebhaber und Zwergenfreunde gesucht: Halli Hallo,
ich bin auf der Suche nach echten Zwergenliebhaber, nach Leuten die Gartenzwerge sammeln und sich auch mehr oder weniger mit dem Thema beschäftigen.
Ich arbeite für die TV-Produktionsfirma Miramedia GmbH in Hamburg und es stehen D ... |
| |
| Stechen die Gelsen meine Kaninchen?: Zur Zeit gibt es leider sehr sehr viele Gelsen hier bei uns in Österreich. Da es wirklich fast unmöglich ist draussen zu sitzen bzw. im Garten etwas zu machen habe ich folgende Frage: Meine zwei Kaninchen haben draussen einen Holzstalldas heisst sie ... |
| |
| Technische Analyse - Unterschied Aktien und Futures: Die Regeln der Chartanalyse kann man sowohl auf Aktienmärkte als auch auf Futures anwenden. Die Technische Analyses wurde allerdings für die Aktienmärkte entwickelt und dann später auf die Terminmärkte angepasst. Als später der Aktienindex-Future ein ... |
| |
| Technische Analyse - Futures: Preisstruktur: Die Preisstruktur von Terminkontrakten ist immer viel komplizierter als die von Aktien. Jede Ware die man auf Termin handelt wird nämlich in anderen Einheiten gehandelt. Hier einige Beispiele:
- Getreidemärkte werden in US-Cents pro Bushel gehandel ... |
| |
| Technische Analyse - Futures: Lebensspanne: Alle Terminkontrakte haben im Vergleich zu Aktien ein Verfallsdatum. Und hierzu auch ein Beispiel.
Ein Trasury-Bond-Kontrakt verfällt im März des Jahres 1999. Bis zu seinem eigetnlichen Verfall wird er in etwa ein einhalb Jahre gehandelt. Aus dies ... |
| |
| Technische Analyse - Futures: Margineanforderungen: Hier liegt wohl der größte Unterschied zwischen den Futuresmärkten und den Aktienmärkten, denn Futures werden immer auf Margin gehandelt. Der Einschuss beträgt in der Regel weniger als zehn Prozent des Kontraktgegenwertes. Das Ergebnis der geringen M ... |
| |
| Technische Analyse - Futures: verkürzter Zeithorizont: Aufgrund des hohen Hebels und der Notwendigkeit einer zeitnahen Beobachtung der Marktposition ist der Zeithorizont bei den Commodity-Tradern viel kürzer.
Wenn ein Technische Analyst den Aktienmarkt mit den gegebenen Mitteln analysiert, dann schaut ... |
| |
| Technische Analyse - Futures: Timing ist alles: Im Terminmarkt ist Timing alles! Daher muss man die Richtung der Terminmärkte bestimmen, doch dies löst nur ein Problem. Wenn das Timing um einen Tag oder sogar nur wenige Minuten falsch liegt, dann kann das schon den Unterschied zwischen Gewinn und ... |
| |
| Kleine, schwarze Fliegen in der Wohnung: Der Sommer ist endlich da und hat für mich eine ganz "besondere" Überraschung mit sich gebracht. :? Seit wenigen Wochen fliegen immer mal wieder kleine, schwarze Fliegen durch meine Wohnung. Sie sind in jedem Raum vereinzelt und kein Platz ist vor ih ... |
| |
| Bremsen an Rad selber reparieren: Mein Freund hat ein tolles Fahrrad, mit dem er viel fährt und es nun neue Bremsen benötigt. Dafür haben wir uns auf dem Weg zu einer Fahrrad- Werkstatt gemacht. Dort wurden wir vom Mechaniker sehr unfreundlich behandelt. Wir sollten das Rad erst grün ... |
| |
| Kleidung lohnend verkaufen: Ich habe noch einige Kleidungsstücke, die ich gerne verkaufen möchte. Sie sind noch sehr gut erhalten und teilweise nicht oder nur einmal getragen. Ich habe schon einiges auf Ebay eingestellt. Leider gingen tolle Sachen dort nur für einen Euro weg un ... |
| |
| Was muss mann beim Zeltkauf beachten?: Ich will mir ein Zeltk aufen. Und so soll es sein: Für 2 Personen, mit einem Innen-und Außenzelt und Wind und Wetter fest. Da ich damit im Schwarzwald zelten möchte ist es mir wichtig, dass es 100% wasserdicht ist.
Worauf muss ich also achten um ... |
| |
| Sich mit den Kindern beschäftigen: Ich stelle mir immer häufiger dieselbe Frage. Ich habe ein Einzelkind und es ist klar, dass sie sich wünscht, dass ich ab und zu mit ihr spiele. Wir bauen dann zusammen ein Haus aus Lego oder spielen Kugelbahn, basteln etwas, singen zusammen oder ich ... |
| |
| Aktien: Kurszusätze: Wenn man sich mit dem Thema Aktien beschäftigt, dann stellt man schnell fest, dass dort eine ganz andere Sprache gesprochen wird. Wenn man sich den Wirtschaftsteil einer Zeitung ansieht und sich dort die Aktienkurse ansieht, dann findet man dort viel ... |
| |
| Bluetooth lässt sich nicht installieren!: Ich habe einen Laptop mit Bluetooth-Adapter. Diesen habe ich auch schon erfolgreich benutzt, allerdings musste ich das Betriebssystem(Windows XP) vor geraumer Zeit runter schmeissen und komplett neu installieren. Das Bluetooth habe ich dabei nicht wi ... |
| |
| Gewichtszunahme durch Sportpause?: Seit vier Monaten gehe ich regelmäßig in das Fitnesstudio. Jetzt bin ich drei Wochen nicht mehr dort gewesen und habe rasant zugenommen (an Fettmasse). Ich ernähre mich allerdings genauso wie vorher.
Ich bin nicht übergewichtig und war es auch nie. ... |
| |
| Twin-Win-Zertifikat – Auszahlungsprofil: [b:ae171382cd]I. Kurs fällt unter Absicherungsniveau[/b:ae171382cd]
An dem Gewinn es Zertifikates kann man nach oben unbegrenzt teilhaben, außerdem ist er prozentual größer. Der Anleger nimmt mit einem Faktor von zum Beispiel 1,35 an einem eventuell ... |
| |
| Twin-Win-Zertifikate - Komponenten: Das Auszahlungsprofil stellt sich ein, wenn das Absicherungsniveau unterschritten worden ist, in diesem Profil sind dann nämlich alle Optionskomponenten enthalten, die ohne eine Barriere ausgestattet sind.
Der Anleger hat am Ende der Laufzeit des ... |
| |
| web.de - E -mails können nicht verschickt werden: Ein Arbeitskollege hat ein Problem mit seinem E - mail Anbieter. Er hat ein Postfach bei web.de und war bisher immer sehr zufrieden. Seit einiger Zeit ist es ihm aber nicht mehr möglich Nachrichten zu versenden. Er bekommt zwar ständig neue E - Mails ... |
| |
| Erfahrungen mit der Vetbed Hundedecke von Zooplus?: Hallo zusammen,
unser Hund leidet ja in letzter Zeit öfter unter Liegebeulen, bzw. - Liegeschwielen und bei der Hilfesuche im Internet wurde unter anderem die so genannte empfohlen. Das Material soll anscheinend ganz toll sein, um solchen Liegebe ... |
| |
| Freizeitpark Lochmühle: Am Dienstag war bei uns einigermassen schönes Wetter und da unsere Kinder ja Sommerferien haben und mein Mann und ich Urlaub haben wollten wir etwas unternehmen. Wir entschieden uns in den nahe gelegenen Freizeitpark Lochmühle zu fahren. Dieser Freiz ... |
| |
| Fuchs und seine Hinterlassenschaften: Es wird immer dreister. Nicht nur, dass der Fuchs sich einen Spaß erlaubt und gerne mal vor unserer Haustür herumrennt, damit sich unser Hund aufregt - nein, jetzt hinterlässt er seine Hinterlassenschaften schon bei uns im Karten. Wir bemühen uns nat ... |
| |
| Jungs stolz auf ihre Verletzungen?: Ich habe eine Reportage gesehen, da ging es mehr oder weniger darum, dass die 10-14 Jahre alte Jungen, die sich leidenschaftlich gerne und scheinbar hobbymäßig gerne gebrügelt haben. Über ihre Wunden haben sie sich dann definiert. Ganz klar, wer die ... |
| |
| Vergleich für Krankenzusatzversicherung: Bei mir häufen sich in letzter Zeit die Anzeichen für kleiner Wehwechen und ich würde mich mal gern über eine Krankenzusatzversicherung erkundigen.
Da man mir immer rät erst einen Vergleich zu machen ehe ich eine solche Krankenzusatzversicherung ... |
| |
| DSL Anbieter - Vergleich: Derzeit flattern mir ständig Prospekte ins Haus in denen mir immer wieder DSL angepriesen wird aber ich blick da echt nicht durch weil die Tarife nicht zu vergleichen sind das ist mir echt zu hoch. Aber ich werde um einen DSL Anschluss nicht herum ko ... |
| |
| Beruf Krankenschwester - Anforderungen: Mein Wunsch wäre es von Beruf Krankenschwester zu werden aber ich habe nur einen Hauptschulabschluss und das scheint zuwenig zu sein. Denn überall wo ich mich erkundige heisst es immer dass man Realschule braucht sonst geht das nicht mit der Ausbildu ... |
| |
| Veranstalter von Single Reisen: Wenn man wie ich allein lebt und auch gern allein lebt dann ist es im Urlaub nicht so einfach. Denn alles ist immer nur auf Paare und Familien ausgerichtet. Das geht bei der Buchung schon los wo man einen Zuschlag zahlen muss wenn man ein Einzelzimme ... |
| |
| Reiseführer für Schottland Reise: Mein Freund und ich sind totale Fans von allem was Schottisch ist und in diesem Jahr möchten wir gern eine Schottland Reise machen. Wir möchten herum reisen und uns mit Bed & Breakfast von Ort zu Ort bewegen. Was wir aber unbedingt brauchen wäre ... |
| |
| Günstig Renovieren in Berlin: Meine Mutter kommt nicht nach einem Schlaganfall in ein Pflegeheim und wir lösen gerade ihre Wohnung auf. Nun müssen wir noch das mit der Renovierung erledigen und suchen eine Firma in Berlin der wir das übertragen können.
Wo finden wir eine gute ... |
| |
| Schnäppchen Reisen - Tipps: Mit dem bisschen was ich verdiene kann ich leider keine großen Sprünge machen aber ich versuche jedes Jahr in den Urlaub zu fahren. Dabei bin ich aber immer auf Schnäppchen Reisen angewiesen und auf Leute wie euch die mir dazu gute Tipps geben können ... |
| |
| Fingernägel Rillen wegbekommen: Schon immer haben meine Fingernägel Rillen gehabt und das hat mich nicht so arg gestört aber nun möchte ich einfach dass die Fingernägel keine Rillen mehr haben. Ich habe mir einen Nagel Polierer gekauft und will die Rillen damit wegfeilen.
Meine ... |
| |
| Lohnt sich eine Extra Laptop Versicherung?: Vor einer Woche habe ich mir einen Laptop für etwa 800 Euro gekauft und den habe ich auch immer mit dabei wenn ich beruflich unterwegs bin. Eine Kollegin meinte nun ich sollte mich mal um eine Laptop Versicherung kümmern denn wenn mir das Ding geklau ... |
| |
| Antrag auf NV Bescheinigung: Meine Mutter ist schon weit in den 80ern aber noch sehr fit, nur kann sie fast nichts mehr sehen. Sie hat ausser ihrer Rente noch Einnahmen aus Zinsen und eine Wohnung die vermietet ist.
Wir wollten für sie einen Antrag auf eine NV Bescheinigung ... |
| |
| Dell Werbung - Musik: Im Fernsehen kommt immer eine Dell Werbung und in der läuft immer ein Lied das mir besonders gut gefällt. Aber keiner den ich kenne weiss wer das Singt oder wie das Lied heisst.
Nun dachte ich mir dass ich die Frage mal hier stelle und dann hoffe ... |
| |
| MR Reisen - Erfahrungen: Wir möchten in diesem Jahr unseren Urlaub gern mal in der Türkei verbringen und suchen einen Veranstalter der viel Erfahrung damit hat. Über einen Bekannten sind wir auf MR Reisen gekommen, er meinte wir sollten uns dort mal erkundigen weil die immer ... |
| |
| Zimmer barrierefrei renovieren: Mein Mutter geht auf Kur und wir wollen die Zeit nutzen und ihr Zimmer renovieren. Wir planen einige Veränderungen die ihr helfen sollen sich dort besser zu bewegen, also laufen ohne Hindernisse und so.
Nun würden wir gern wissen wo man sich über ... |
| |
| Gold einkaufen und anlegen: Wenn man so hört wie man derzeit sein Geld anlegen soll dann steht Gold immer ganz oben, knapp gefolgt von Immobilien. Nun für ein Haus oder eine Wohnung habe ich nicht genug Geld aber über Gold habe ich schon nachgedacht. Derzeit liegt der Preis für ... |
| |
| Wann darf man Pause machen?: Vor ein paar Monaten hat A in einer neuen Firma angefangen und A muss sich nach den Kollegen richten wenn es darum geht Pause zu machen. Die lassen sich aber gern viel Zeit und so kann es kommen dass A erst nach 14 Uhr in die Pause gehen kann.
Ei ... |
| |
| Nach Gartenarbeit Brennen auf der Haut: Seit ein paar Wochen wächst in meinem Garten eine Pflanze die ich dort ganz bestimmt nicht ausgesät habe. Immer wenn ich daran vorbei komme und sie mit der Haut streife dann habe ich so ein brennen auf der Haut. Das ist aber keine Brennessel die ke ... |
| |
| Zähne reinigen - Kosten durch Kasse zahlen lassen: Neulich war ich beim Zahnarzt und der meinte ich sollte meine Zähne mal professionell reinigen lassen und das ganze würde so um die 70 Euro kosten. Ich fragte ihn ob das nicht die Kasse zahlt aber er meinte nur das müsste jeder Patient selber zahlen ... |
| |
| Mit Handy guenstig telefonieren: Bisher waren mit die Handys mit den Veträgen immer zu teuer aber mittlerweile sind die schon sehr viel günstiger geworden und es macht kaum noch einen Unterschied ob man Handy oder Festnetz telefoniert. Ich würde mich nun gern mal nach einem Handy um ... |
| |
| Empfindliche Kopf Haut: Ich habe ein kleines Problem den bei mir ist die Kopf Haut besonders empfindlich und juckt nach jedem Waschen und das macht mich ganz fertig. Es ist nicht schön wenn man sich immer kratzen muss und jeder denkt man hätte Läuse oder so, das will ich ni ... |
| |
| Renovieren - Ideen zum Gestalten: Meine Frau und ich wollen unseren Keller renovieren und dann ganz neu gestalten. Wir dachten daran einen Raum für eine Party und für die Fitness zu machen und würden dafür nach Ideen suchen. Wir haben schon viele Zeitungen gewälzt aber wir sind der M ... |
| |
| Hautausschlag durch Obst essen: Immer wenn ich Obst esse dann bekomme ich einen Tag später einen Hautausschlag. Zumindest glaube ich dass es vom Obst kommt denn was könnte sonst noch so einen Hautausschlag verursachen?
Meine Freundin meinte ich sollte zu einem Arzt gehen aber ... |
| |
| Knoten in der Haut: Mein neuer Freund hat etwas seltsames dass ich noch nie gesehen habe. Er hat auf dem Rücken Knoten in der Haut und kann sich selbst nicht erklären was das ist. Er meinte nur dass er das schon ein paar Jahre hat und es ihm keine Beschwerden macht. Ich ... |
| |
| Einkaufen in Thailand: Wir fliegen bald in den Urlaub in Thailand und alle in der Familie möchten dass ich ihnen was mitbringe. Nun kenn ich mich in Thailand leider nicht aus und ich möchte aber niemand enttäuschen wenn ich nichts mitbringe.
Kann ich mich hier schon ma ... |
| |
| Kaputte Zähne wieder richten lassen: Mein Freund ist ein netter Typ aber er hat keinen Erfolg bei den Frauen weil er so kaputte Zähne hat und das vertreibt die Frauen. Ich würde umgekehrt auch keine Frau wollen deren Mund wie eine Kraterlandschaft aussieht. Aber er hat solche Angst vor ... |
| |
| Was ist wirklich gesund und was überhaupt nicht?: Bei den vielen Belastungen die aus der Umwelt kommen fragt man sich schon manchmal was ist gesund und was sollte man besser nicht mehr essen? Ich würde mich ja gern sehr viel mehr damit beschäftigen aber das ist so ein weites Feld und wenn man das go ... |
| |
| Schöne Frisuren für den Mann: Wenn es um Frisuren geht dann hat man als Mann ja gerade mal die Auswahl zwischen Seitenscheitel und Mittelscheitel und das war es dann schon. Das reicht mir aber nicht ich möchte gern mehr und suche für mich nach Ideen für Frisuren die man als Mann ... |
| |
| Frisur: Einfache und leicht selbst zu machende Anleitung: Meine Freundin ist zu einem Ball eingeladen und sie hat schon alles was sie braucht vom Kleid bis zu den Schuhen ist sie schon komplett eingerichtet. Nun fehlt ihr noch eine tolle Frisur aber uns fällt da einfach nichts ein. Wenn dann muss ich ihr di ... |
| |
| Online Rechner für Kalorien: Bei mit ist derzeit abspecken angesagt denn ich fürchte ich habe in den letzten Jahren einfach zu gut gelebt und zuviel gegessen und damit soll nun Schluss sein. Ich möchte das ganz konkret angehen und würde damit es mir leichter fällt beim Essen den ... |
| |
| Einkaufen bis 24 Uhr: Ich war bis vor kurzem in den USA und dort ist es überall möglich rund um die Uhr einkaufen zu gehen aber hier ist überall um 22 Uhr Schluss. Das finde ich sehr schade denn dort musste man nie auf die Zeit achten denn alles war immer offen.
Ich h ... |
| |
| Handy Top Ten und absoluter Schrott: Ich bin was technische Dinge angeht nicht so besonders fit und kann mich da immer nur auf das verlassen was mir andere sagen. Ich möchte mir gern ein Handy kaufen aber ich habe echt keinen Schimmer was da gerade angesagt ist und was nicht. Ich bräuc ... |
| |
| Gebraucht Handy günstiger kaufen: Ein Bekannter von mir ist echt ein armes Schwein, er bekommt nur noch ALG II und muss jeden Cent umdrehen ehe er ihn ausgeben kann. Für ihn wäre ein Handy nichts was er unbedingt haben muss aber wer heute nicht mobil erreichbar ist der tut sich auch ... |
| |
| Darlehen und Umschuldung - Haken und Nachteile: Wir haben vor ein paar Jahren ein Darlehen aufgenommen und das ist von den Zinsen her ziemlich teuer. Jemand von einer Bank hat mir nun den Vorschlag gemacht dass man das Darlehen im Rahmen einer Umschuldung tilgen könnte und dann könnten wir ein neu ... |
| |
| Gesund Kochen und Essen zubereiten für Kinder: Gerade habe ich einen Disput mit meiner Schwiegermutter hinter mir denn sie meint dass das was mein Kinder in der Früh essen sei nicht nicht gesund für Kinder! Ich will meinen Kindern nichts aufdrängen und sie können essen was sie wollen. Aber wenn ... |
| |
| Buttermilch: Rezepte, die gesund sind!: Meine Oma hat immer schon gesagt dass Buttermilch gesund ist aber ich kann machen was ich will pur schmeckt sie mir einfach nicht . Ich würde sie gern geschmacklich so verändern dass ich sie trinken kann.
Wisst ihr gute Rezepte wie man die Butter ... |
| |
| Ist ein Praktikum die Voraussetzung für eine Ausbildung?: Bei meiner Suche nach einer Lehrstelle wird mir immer wieder von den Betrieben angeboten erst in den Ferien ein Praktikum zu machen und dann könnte man über eine Ausbildung reden. Natürlich würde ich in der Zeit kein Geld bekommen aber ich traue dem ... |
| |
| Coole Rockabilly Frisur wie aus den 50ern: Mein Freund ist ein totaler Fan der 50er Jahre und hätte es am liebsten wenn er immer in den Klamotten der Zeit rumlaufen könnte. Er spielt seit neuestem in einer Band und möchte nun auch eine richtige Rockabilly Frisur haben damit er auch am Kopf in ... |
| |
| Schön und gesund durch Wellness: Wie alle möchte ich auch gern schön und gesund sein und meinem Körper möglichst viel gutes tun. Ich dachte mir ich könnte mir mal eine Woche Wellness gönnen denn das würde mir sicher helfen schön und gesund zu werden.
Ich würde gern von euch wiss ... |
| |
| Antrag auf Bafög: Mein Sohn macht gerade sein Abitur und er möchte wie er gesagt hat gleich studieren. Der Ort an dem er studieren will liegt weit weg und er müsste sich dann eine Wohnung nehmen und das kann ich auf keinen Fall zahlen das Geld habe ich nicht.
Aber ... |
| |
| Mittel und Hilfe gegen wunde Haut: Mein Problem ist schon lange aktuell aber bisher war es noch nie so schlimm dass ich jemand davon erzählen musste. Ich wiege zuviel und das ist mir schon lange klar, und weil ich so dick bin habe ich immer wieder mal wunde Haut unter den Brüsten und ... |
| |
| Finanzierung über inneres Darlehen: In dem Ort in dem ich lebe wir derzeit die Finanzierung einer kommunalen Einrichtung geplant und da das ganze in meiner Unmittelbaren Nachbarschaft abläuft interessiere ich mich sehr dafür. Bei der Gemeindesitzung wurde darüber gesprochen dass die ga ... |
| |
| Ausbildung in Berlin - offene Stellen: Hier in dem Ort in dem ich lebe ist nichts los und es gibt auch keine Arbeit für mich das ist mir schon klar. Ich würde für die Ausbildung am liebsten nach Berlin gehen wenn das geht.
Und so wollte ich gern wissen wo man in Berlin schauen muss w ... |
| |
| Vitamine: Wie gesund und wieviel braucht man pro Tag?: Dass Vitamine sehr gesund sind ist klar darüber muss man glaub ich nicht extra groß reden, aber ich würde gern mal wissen was man an Vitaminen eigentlich jeden Tag so braucht.
Ist das bei allen Menschen gleich oder hängt das vom Alter, Geschlech ... |
| |
| Premiere von Sky aufgekauft: Ich habe so am Rande mitbekommen, dass Premiere von Sky aufgekauft wurde. Leider habe ich die aktuellen Nachrichten dazu nicht verfolgt. Ich habe es in der TV Zeitung gesehen und wollte mich nun hier informieren, welche Hintergründe das hat. Ich hatt ... |
| |
| Dreiste Geschenkforderung: Eine Freundin von mit hatte Geburtstag. Ich habe ihr natürlich telefonisch gratuliert. Eigentlich war geplant, dass ich und eine andere Freundin ihr das Geschenk zusammen bei ihrer Geburtstagsparty übergeben. Es stammt ja auch von uns beiden. Leider ... |
| |
| Tauschforum - Ungerechte Bewertung bekommen: Hallo zusammen!
Ich ärgere mich gerade ein wenig und würde gerne eure Meinungen dazu hören. Ich bin auf einer Tauschplattform unterwegs, bei der man Bücher und anderes tauschen kann. Nun wurde ein Buch bei mir angefordert und ich habe es in einem ... |
| |
| Essiggeruch im Mund nach Essig-Konsum: Momentan trinke ich jeden Tag ein Glas Wasser mit etwas Apfelessig drin und von den Effekten her bin ich davon auch begeistert. Allerdings stört es mich, dass ich heute morgen nach dem Aufwachen einen Geschmack & Geruch von Essig im Mund hatte, d ... |
| |
| Schmale, lange Vase standfest bekommen: Ich habe 2 schmale lange Vasen, in die man eine Blume hineinstellen kann. für mehr ist kein Platz und auch das Wasser ist sehr gering in diesen Vasen. Sobald ich aber eine Rose oder auch eine andere Blume in die Vase reinstelle sind die Vasen nicht m ... |
| |
| Sushi: Was als Sättigungsbeilage?: Hallo!
Ich wollte mit einer Freundin mal Sushi selber herstellen für uns und unsere Männer. Allerdings lachen uns die Männer schon aus, weil sie von "dem bisschen Fisch" und dem Reis niemals satt werden würden. Da wir auch nicht den ganzen Tag in ... |
| |
| Sushi: Welcher Wein/Getränk passt dazu?: Hallo!
Wie hier schon erwähnt, wollen wir einen Sushi-Abend machen und ich frage mich, welches Getränk oder welchen Wein man dazu reichen kann. Kann man zu Sushi auch Bier trinken? Passt das? Oder gibt es ein asiatisches Getränk, was dazu passt. ... |
| |
| Kopfbälle gefährlich: Ich habe neulich einen Bericht im Fernsehen gesehen, wo auf die Gefahren bei Kopfbällen beim Fußball hingewiesen wurde. Demnach ist Fußball für den Kopf und für die Gesundheit genauso gefährlich wie der Boxsport. Bei jedem Kopfball entstehen kleinste ... |
| |
| Kulinarisches Desaster als Rezept empfohlen bekommen: Ich war neulich auf einer Seite mit speziellen Rezepten für Studenten und bin dabei dann auf Rezept gestoßen. Diese kulinarische Anti-Köstlichkeit wird dann auch noch als toller Salat weiterempfohlen, obwohl die Beschreibung einem schon die Haare zu ... |
| |
| Fragen zum Schlaflabor: Jede Nacht, wenn ich von links ein langgezogenes Schnarchen und lautes Schnarchen vernehme, denke ich daran , meinen Mann in ein Schlaflabor zu schicken. Er lacht mich natürlich aus, wenn ich ihm diesen Vorschlag mache und er fragte mich doch eben ta ... |
| |
| New York einkaufen - Freigrenzen für die Mitnahme bei Zoll: Es reizt mich schon sehr lange einfach mal nach New York zu fliegen und dort einkaufen zu gehen. Nun habe ich einen super günstigen Flug entdeckt und den würde ich gern buchen. Was mir an der ganzen Sache aber Sorgen macht sind die Freigrenzen bei de ... |
| |
| Wie teuer ist ein Porsche bei der Versicherung?: Über einen Verwandten könnte ich super günstig an einen Porsche kommen aber ich weiss nicht ob ich mich darauf einlassen sollte denn ich kann mir vorstellen dass so eine Porsche Versicherung sehr teuer ist.
Wie kann ich heraus bekommen was mich d ... |
| |
| Vergleich der Krankenkasse: Seit man für jede Krankenkasse den gleichen Beitrag zahlen muss geht es nur noch darum wer einem für das selbe Geld die meisten Leistungen bietet. Ich möchte meine Kasse gern wechseln weil ich denke dass ich woanders mehr bekomme.
Aber ehe ich ei ... |
| |
| Dach komplett renovieren - Kosten: Meine Mutter hat mir ihr Häusschen hinterlassen und wir würden es gern vermieten. Aber nun mussten wir feststellen dass wir das Dach erst noch renovieren müssen ehe wir fremde Leute reinlassen können. Das Dach müsste neu gedeckt werden und eventuell ... |
| |
| Bequem onlinen shoppen - Tipps zum Einkauf: Meine Mutter ist nach einem Schlaganfall nicht mehr so mobil und ich würde sie gern davon übereugen wir bequem online shoppen ist und wie leicht der Einkauf damit fällt. Sie meint aber dass sie zu alt wäre für sowas neues und dass man einem alten Pfe ... |
| |
| Living Handy: Mir hat auf einem Flug mein Sitznachbar erzählt dass es eine Seite im Internet gibt über die man SMS verschicken kann und die würden nichts kosten. Die Seite soll angeblich living Handy heissen aber ich konnte das bisher nicht finden.
War das nur ... |
| |
| Schlechte Augen vom Fernsehen: Meine Oma sagte mir früher immer dass ich vom fernsehen schlechte Augen bekommen würde wenn ich zu nah davor sitze und hat mich statt dessen immer aus dem Wohnzimmer gescheucht. Vielleicht habe ich es ihr deswegen zu verdanken dass ich heute keine Br ... |
| |
| Antrag auf Erstattung der Bewerbungskosten: Seit Monaten bin ich nun schon Arbeitslos und ich bewerbe mich sehr viel, leider bisher ohne Erfolg aber es wird bestimmt noch klappen. Nun hat mir eine Bekannte gesagt dass ich die Belege für meine Unkosten sammeln sollte und dann einen Antrag auf ... |
| |
| Fasten und gesund Abnehmen: Eine Kollegin fastet jedes Jahr zweimal eine Woche und sie meint fasten wäre sehr gesund. Ich kann mir nicht vorstellen dass es gesund sein soll wenn man nichts isst. Aber sie meint das wäre eine sehr alte Heilmethode die sogar gegen Allergien helfe ... |
| |
| GEZ Befreiung - Antrag: Mein Bruder muss leider von Hartz IV leben und kommt gerade so über die Runden. Mir hat ein Freund gesagt dass es wenn er das bekommt keine Gebühren für den Fernseher zahlen muss und ich wollte nun fragen ob das stimmt oder nicht?
Und wenn ja da ... |
| |
| Einkaufen - seriöser Shop: Für mich war Einkaufen bisher immer eine stressige Sache denn man muss in der Stadt von einem Laden zum nächsten laufen und das kostet viel Zeit und Nerven. Meine Freunde kaufen sehr viel im Internet und das würde ich auch gern mal probieren weil die ... |
| |
| Kredit Zinsen - Rechner: Ich würde mir gern eine Wohnung kaufen und bin gerade dabei die Angebote zu prüfen die auf dem Markt sind. Aber auch das was die Banken berechnen ist bei mir im Moment auf den Prüfstand.
Mir geht es da konkret um die Zinsen, gibt es einen Rechner ... |
| |
| Brutto Netto Rechner für das Gehalt: Ich bin gerade dabei mir einen neuen Job zu suchen denn das was bei uns in der Firma gezahlt wird ist echt ein Witz. Aber ich habe die Erfahrung gemacht dass es immer toll klingt wenn man das Brutto hört aber dann ist alles anders wenn man sieht was ... |
| |
| Fingernägel Produkte - Wo günstig Einkaufen?: Bisher war ich immer im Nagelstudio aber nun habe ich meine Arbeit verloren und kann mir das nicht mehr leisten. Aber ich möchte weiterhin gepflegte Fingernägel haben und würde mir die Produkte gern über das Internet bestellen. Ich kenne mich da aber ... |
| |
| Malediven Reisen - Reisetipps: Meine Frau und ich haben bald Silberhochzeit und ich würde sie gern mit einer der schönen Malediven Reisen überraschen. Aber es soll alles ganz geheim bleiben und so müsste ich das alles über das Internet machen damit sie zuhause keine Prospekte ruml ... |
| |
| DSL Rechner - Anbieter mit dem günstigsten Angebot: Mein Rechner ist so langsam dass es keinen Spass mehr macht damit zu arbeiten das muss sich schnell ändern sonst werfe ich ihn aus dem Fenster. Ich würde mir gern ein schnelles DSL anschaffen damit ich nicht immer so lange warten muss bis sich mal ei ... |
| |
| Fernstudium neben dem Beruf - Tipps: Heute reicht es nicht mehr wenn man sich auf seinen Lorbeeren ausruht und nach der Ausbildung nichts mehr für die Weiterbildung tut. Ich würde gern ein Fernstudium machen und das ganze neben meinem Beruf laufen lassen. Ich kann mir gut vorstellen da ... |
| |
| Fingernägel fallen einfach ab: Vor ein paar Tagen habe ich mir für teures Geld ein Set gekauft mit dem man sich künstliche Fingernägel drauf machen kann. Ich bin der Meinung dass ich alles richtig gemacht habe aber die Fingernägel fallen ab.
Nun wüsste ich gern von euch was ic ... |
| |
| Copyright Verletzung trotz fremder Bilder?: Firma A hat Produktbilder von seinen Artikeln herstellen lassen und die zur freien Nutzung (gewerblich und privat) zur Verfügung gestellt. Person B (gewerblich) vertreibt nun Produkte von Firma A und nutzt daher auch das lizenzfreie Bildmaterial.
... |
| |
| Haut - Risse an den Mundwinkeln: Mich plagt schon länger ein Problem mit der Haut rund um den Mund, ich bekomme in den Mundwinkeln immer in der Haut Risse und das ist sehr unangenehm für mich. Eine Kollegin meinten das wäre ein Vitamin C Mangel und wenn ich mehr Obst essen würde dan ... |
| |
| Paket Rechner - der günstigste und beste Preis: Mich würde mal interssieren wie man günstig Pakete verschicken kann, ich habe eine ziemlich große Verwandtschaft in der ganzen Welt und ich verschicke jedes Jahr zu Weihnachten Plätzchen nach Australien und in die USA.
Man hat mir geraten ich sol ... |
| |
| Ausbildung im Bereich Ergotherapie: Bei mir dreht sich im Moment alles um die Frage was ich mal beruflich machen werde und ich würde eindeutig in Richtung einer Ausbildung in der Ergotherapie tendieren. Das ist eine Beschäftigung von der ich mir gut vorstellen kann sie mein Leben lang ... |
| |
| Hals: Haut wird immer schlaffer!: Ich pflege mich immer sehr intensiv und für mein Alter sehe ich glaub ich noch recht gut aus. Aber was mir Sorgen macht ist mein Hals und die Haut die dort immer schlaffer wird, da hilft wohl keine Creme und keine Packung.
Wie kann man die Haut ... |
| |
| Hilfe: Die Haut meiner Hände ist schwielig und rissig: Ich arbeite mit den Händen und leider sieht die Haut meiner Hände auch so aus. Sie ist schwielig und rissig und alles andere als weich. Was kann ich tun um sie mehr zu pflegen? Es ist klar dass ich nie so weiche Hände haben werde wie einer der im Bür ... |
| |
| Anleitung zum Käse selbst machen gesucht: Wenn ich an die vielen Skandale denke die es im Bereich Nahrungsmittel in der letzten Zeit gegeben hat dann wäre es schön wenn man mehr Essen selber machen könnte. Ich esse gern Käse und wenn ich den selbst machen könnte dann wäre das eine feine Sach ... |
| |
| Lebensversicherung bei der Viktoria Versicherung: Mein Bekannter hat sich vor Jahren eine Lebensversicherung andrehen lassen die nun seit der Finanzkrise wohl immer mehr an Wert verliert. Ich habe bei der selben Gesellschaft auch eine gemacht und zwar wäre das bei der Viktoria Versicherung.
Nun ... |
| |
| Telefon AB Vergleich: Ich hatte mal ein Telefon mit einem AB dabei und fand das recht praktisch aber das ist dann kaputt gegangen und ich würde mir schon gern wieder eines kaufen. Aber im Gegensatz zu den Telefonen werden die AB offenbar nicht so oft getetestet, jedenfal ... |
| |
| Kinder zum mit machen animieren und motivieren: Meine Tochter hat bald Geburtstag und ich möchte gern eine Menge Kinder einladen damit sie Spass haben. Nun weiss ich aber dass es immer auch Kinder gibt die nicht gern mit machen wenn es um Spiele geht und die dann nur rumstehen und nicht wissen was ... |
| |
| Suche Mini Rechner: Ich bin jemand der auch im Urlaub gern seinen Laptop mit dabei hat aber mich stört dass das Ding so viel Platz einnimmt und so sperrig ist. Ich würde mir gern einen Mini Rechner zulelgen aber ich wüsste nicht welches Modell derzeit das beste wäre.
... |
| |
| Reportage aus dem Fernsehen - Archiv: Vor ein paar Tagen war eine tolle Reportage im Fernsehen aber die habe ich leider verpasst und ich sehe auch nicht dass die in absehbarer Zeit wiederholt wird. Ich wüsste von euch daher gern ob es noch eine andere Möglichkeit gibt sich die Reportage ... |
| |
| Zürich Versicherung - Erfahrungen: Bisher war ich mit allem bei der Allianz versichert aber nun habe ich von der Zürich Versicherung ein vermeindlich besseres Angebot bekommen und würde eventuell wechseln.
Nun kann aber jede Versicherung von sich behaupten dass sie billiger ist ab ... |
| |
| Gesund und schnell ohne Aufwand abnehmen: Seit vielen Jahren habe ich schon einen ganzen Haufen Übergewicht dass ich wieder los werden möchte, aber ich möchte auf keinen Fall eine dieser Crash Diäten machen bei denen man erst viel abnimmt und dann aber noch mehr wieder zunimmt denn das schei ... |
| |
| Mittel gegen abgeknabberte Fingernägel: In zwei Wochen habe ich ein wichtiges Bewerbungsgespräch und ich möchte da einen guten Eindruck machen. Leider bin ich ein sehr nervöser Typ und habe aus dem Grund sehr stark angeknabberte Fingernägel.
Das soll mein zukünftiger Chef aber nicht se ... |
| |
| Neue Handys - was braucht man und was ist überflüssig?: Mein altes Handy ist echt Schrott und ich würde mich ehe ich eines kaufe gern über neue Handys informieren und was so ein Handy alles haben sollte. Es gibt ja kaum noch eines mit dem man keine Fotos machen kann und sogar kurze Filme kann man damit ma ... |
| |
| Polnisches Fernsehen auch in Deutschland empfangen: Bei uns im Haus wohnt ein Mann aus Polen der gern auch hier polnisches Fernsehen sehen will, das kann ich gut verstehen denn das ist ja für ihn ein Stück Heimat. Aber in unserem Kabel gibt es glaub ich kein polnisches Fernsehen und ich wüsste nicht w ... |
| |
| Ausbildung zum Fitnesstrainer: Mein Sohn bildet sich ein er müsste eine Ausbildung zum Fitnesstrainer machen und das wäre sein Traumberuf. Aber das ist doch kein Beruf den man bis zur Rente machen kann, oder hat von euch schon mal einen Fitnesstrainer gesehen der über 40 war?
... |
| |
| Schnaps selber machen: Wenn bei mir Gäste kommen dann biete ich gern was gutes zu Trinken an aber das was man zu kaufen bekommt schmeckt mir oft nicht so gut. Ich würde gern mal Schnaps selber machen und wollte euch mal fragen ob ihr mir sagen könnt was ich da alles brauch ... |
| |
| Die besten und günstigsten Banken - Vergleich: Mit meiner Bank bin ich schon lange nicht mehr zufrieden und ich würde mir gern eine andere Bank suchen. Aber das ist nicht so einfach weil ja jede Bank von sich behauptet dass sie die beste ist und auf die Werbung kann man sich da überhaupt nicht ve ... |
| |
| Bleichen schadet dem Zahn (?): Meine Freundin hat sich die Zähne von einem Zahnarzt bleichen lassen und einen haufen Geld dafür auf den Tisch gelegt. Das kann man doch bestimmt billiger haben und wenn es geht dann würde ich mir das mit dem bleichen von meinem Zahn gern selbst mach ... |
| |
| Geruch von Lösungsmittelhaltigen Lacken: Ich habe die letzten Wochen was mit Holz gebastelt und das mit Acrylfarbe bemalt. Da ich keine Lust hatte in einen Baumarkt zu fahren und mir noch dazu die Fahrtkosten zu teuer waren und der Weg zu weit, ging ich hier in die Nähe in ein Holzfachgesch ... |
| |
|
| Tage an denen im Juli Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Juli ::
Top Themen 2009 |