Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2009: Juli: 15

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 15. Juli 2009:

Der besten Bösewichte der Filmgeschichte: Egal ob Horror, Thriller oder Action. In fast jedem Genre und Film gibt es einen Bösewicht. Selbst in den lustigsten Kinderfilmen gibt es immer jemanden, der das Böse verkörpert. Ich wollte hier meine persönliche Rangliste aufstellen und hoffe, dass ...

Kann man "absichtlich" in Ohnmacht fallen?: Hallo, ich habe schon des öfteren gehört, dass man sich bewusst in Ohnmacht fallen lassen kann. Wie soll denn sowas bitte gehen? Weiß jemand, ob so etwas wirklich funktioniert? Ich würde es natürlich nicht ausprobieren wollen, weil es sicher ge ...

Veranstaltungen für Teenager in Köln am Wochenende?: Habe jetzt schon ewig lang im Internet gesucht und bin trotzdem nicht so richtig fündig geworden. Daher hoffe ich nun mal, dass mir hier jemand Informationenn geben kann. Ich suche Vereine, Veranstaltungen und anderes in Köln und näherer Umgebung ...

Taschengeldkonto oder schon Jugendkonto?: Wir haben hier die Tage die Diskussion gehabt, was für Kinder im Alter von 12-14 sinnvoller wäre. Sie sollen lernen eigenverantwortlich mit ihrem Taschengeld umzugehen. Ist da eher ein Taschengeldkonto besser oder sollte man direkt auf ein kostenlose ...

Jugendliche und Taschengeld aufbessern: Unsere Große möchte sich durch Prospekte austragen oder einer ähnlichen Tätigkeit ihr Taschengeld aufbessern. Jetzt bin ich zwar schon auf der Suche nach einer geeigneten Tätigkeit, bin aber durch eine Hinweis bei einem Unternehmen etwas irritiert. ...

Eidesstattliche Versicherung durch Ratenzahlung abwenden: Gerade eben hat mich meine Vergangenheit wieder eingeholt. Ich habe ein Schreiben von unserem Obergerichtsvollzieher bekommen. In diesem Schreiben teilt er mir einen Termin für eine Eidesstattliche Versicherung mit. Der Gerichtsvollzieher war vor ein ...

Um Geld zu sparen auf die Klospülung verzichten: Ich habe neulich von einer Bekannten erzählt bekommen, dass sie, damit sie Geld sparen kann, nicht nach jedem Toilettengang spült, sondern nur jedes 2. oder 3. mal. Ich fand das ziemlich erschreckend, da sie eigentlich keine Geldprobleme hat. Was hal ...

Windows 7 für 50€ vorbestellbar - oder doch nicht?: Heute war der Tag, an dem Vorbesteller aus Deutschland bei einigen ausgewählten Shops das neue Windows 7 vorbestellen könnten, für einen wahnsinnig günstigen Preis von 50 Euro (der reguläre Preis steht noch nicht fest, wird sich aber für die SBE um d ...

Als Jugendlicher/Erwachsener Kinderserien schauen?: Hallo, letztens habe ich mich aus Langeweile durch youtube geklickt und habe festgestellt, dass es Leute gibt, die sich die Mühe machen, ganze Serien da hochzuladen. Ich entdeckte, dass man per youtube Dragonball Z gucken kann (und das sind besti ...

La Petite Mort - der kleine Tod: Hallo, unsere Nachbarn nennen den Orgasmus auch den kleinen Tod. Jetzt habe ich einmal gehört das es menschen gibt, überwiegend Frauen welche beim Orgasmus in Ohnmacht fallen. Aber warum, oder ist das nur ein Gerücht. Klar beim Höhepunkt schal ...

Herbert Rosendorder: Deutsche Geschichte - Ein Versuch: Hallo zusammen! Heute möchte ich euch eine etwas andere Buchreihe vorstellen: "Deutsche Geschichte - Ein Versuch" von Herbert Rosendorfer. Dieser Autor schreibt sonst eher Erzählungen und Theaterstücke, hat sich hier aber mal an einem Überblick üb ...

Schönere Haut durch weniger Stress: Ich habe jetzt schon oft gelesen, dass man eine schönere Haut bekommt, wenn man beispielsweise Yoga oder autogenes Training macht, da dadurch Stress vermieden wird und sich das auch auf die Haut auswirkt. Stimmt das wirklich? Inwiefern wird die H ...

Als Vegetarier Lachsölkapseln essen?: Eine Freundin von mir ist angeblich Vegetarierin und isst häufiger mal Lachsölkapseln. Jetzt frage ich mich, ob sich das eurer Meinung nach vereinbaren lässt, da sie ja ansonsten eigentlich sehr streng mit der Ernährung isst und auch Käse und Milch m ...

Urin ist weiss - Hilfe: Hallo, eine etwas peinliche Sache. Seit einer Woche ist mein Urin nur weiss. Die bedeutet ich habe wirklich seit genau fast einer Woche keine Gelbe Farbe mehr gesehen. Nun mach ich mir etwas Sorgen. Normal taucht das bei mir vielleicht zweimal im ...

Ist Hyperlernen besonders gut zum Lernen geeignet?: Ich habe neulich etwas gelesen von einem Ebook, das vom Thema Hyperlernen handelt. Dieses Ebook könnt ihr euch bei Interesse herunterladen. Ich habe mir das mal angeschaut und wollte euch jetzt fragen, was ihr davon haltet. Bringt diese Lernmeth ...

Sind Stauden immer mehrjährig?: Ich habe gestern Blumen gekauft. Der Verkäufer konnte mir leider nicht sagen ob die Pflanzen mehrjährig sind oder nur für 1 Jahr. Ich habe sie einfach mal mitgenommen. Auf dem Pflanzenetikett stand drauf das es eine Beetstaude ist. Jetzt ist meine ...

Verschenken von Gutscheinen für Schönheits-OP: Ich habe neulich gelesen, dass immer mehr Männer ihren Freundinnen oder Frauen Gutscheine für Schönheits-Operationen schenken. Ich finde das ein bisschen schockierend, denn ich denke mal, der Mann hätte die längste Zeit Kontakt zu mir gehabt, wenn er ...

Hornhautfeile funktioniert nicht richtig: Ich habe ein Problem, da ich zwar nur wenig Hornhaut habe, aber diese ist sehr hartnäckig. Wenn ich mit der Hornhautfeile daran arbeite, kommt höchstens minimal Hornhaut weg. Ich habe auch schon ein Peeling vorher und hinterher ausprobiert und es wir ...

Kuchen backen mit Minibackofen - Klappt das?: Ich habe zu Hause nur so einen Minibackofen, auch Pizzabackofen genannt, der sehr klein ist. Der Vorteil daran ist, dass er eben auch sehr schnell heiss wird und für Brötchen und Pizza ist er super geeignet. Ich habe jetzt mal ausprobiert, dass eine ...

BH nur mit der Hand waschen?: Ich wasche meine Unterwäsche eigentlich immer ganz normal in der Waschmaschine mit und dabei ist auch nie etwas kaputt gegangen. Allerdings merke ich, dass manchmal die BHs nach ein bis zwei Jahren etwas 'verbogen' sind. Nicht an den Bügeln, sondern ...

Kann Kosmetik ablaufen?: Ich habe schon seit einigen Jahren einen Berg an Kosmetik und ich frage mich jetzt, ob ich das noch benutzen kann oder besser entsorgen sollte. Bei Flüssig-Make-Up ist ja immer ein Haltbarkeitsdatum aufgedruckt (oder es steht "x Monate haltbar nach d ...

Umgekehrte Auktionen: Hallo! Man kann im Fernsehen einmal im Jahr ein Haus durch eine umgekehrte Auktion ersteigern. Dabei gilt dann das niedrigste Gebot, was als einzigster Teilnehmer abgegeben wurde. Hat also theoretisch nur einer ein Gebot von 1 Cent abgegeben, dann ...

W-Lan: Es funktioniert nur mit WEP: Ich habe momentan das Problem, dass ich für meine Mutter in der Wohnung W-Lan einrichten soll, da sie die ganzen Kabel nerven. Allerdings gestaltet sich das als schwierig, denn es funktioniert nur, wenn ich die WEP-Verschlüsselung verwende. Sobald ic ...

Wieso regen Kaffee und Zigarette die Verdauung an?: Ich hatte die letzten Tage ziemliche Probleme mit der Verdauung und konnte bald 5 Tage nicht auf die Toilette. Heute habe ich dann einen gängigen Tipp gebraucht, von dem ich eigentlich schon seit Jahren weiss: Morgens zum Frühstück einfach Kaffee tri ...

Zunehmen durch Sport?: Seit einigen Wochen mache ich recht viel Sport. Allerdings keinen Kraftsport um Muskeln aufzubauen, sondern eher Ausdauer- und Mannschaftssport. Ich gehe 3 Mal die Woche laufen für etwa 50 Minuten und spiele 2 Stunden die Woche Tennis. Das mache ich ...

Himmelslaternen jetzt auch in NRW verboten: Hallo! Mecklenburg Vorpommern, Bayern, Niedersachsen und RheinlandPfalz hatten diese Himmelslaternen schon seit längerem verboten. Nun hat NRW nachgezogen. Es droht eine Strafe bis zu 50 000 Euro, wenn man so eine freiverkäufliche Himmelslaterne ...

ICQ-Kontakte, die fast nie online sind: Kennt ihr das auch, dass ihr in eurer Kontaktliste bei ICQ oder einem anderen Messenger viele Leute habt, die fast nie online sind? Löscht ihr die dann beizeiten oder wartet ihr, bis eure Liste ins Unermessliche wächst? Mich nervt das schon total ...

Welches Handy für mein Kind?: Mein Sohn kommt nach dem Ende der Sommerferien auf die weiterführende Schule. Momentan hat er noch kein Handy, da wir es bisher nicht für nötig gehalten haben ihm eines zu kaufen. Sein Schulweg war extrem kurz, er musste nur die Haustüre raus über di ...

B-Turbo Motor: Hier in der Runde haben wir uns gerade über die 1er BMW Serie unterhalten und die Vor- und Nachteile des Autos diskutiert. Natürlich sind wir irgendwann vom Design und Fahrverhalten auf die unterschiedlichen Motoren gekommen. Hier erwähnte jemand den ...

Nivea Creme - Die Kult-Creme?: Hallo! Schon meine Oma schwörte auf die Kraft der Nivea Creme. Nivea Creme hat für sie alles bedeutet und war die einzige Creme, die man in ihrem Badezimmer finden konnte. Egal, ob bei Schnupfen (ein wenig Creme in die Nasenlöcher, damit die Schle ...

Häkelhut/Häkelpuppe für Toilettenpapierrollen: Hallo! Auch heute sieht man vereinzelt noch diese Häkelhüte oder Häkelpuppen für die Toilettenpapierrollen. Manche liegen im Auto auf der Hutablage, aber auch die Ersatzrolle im Badezimmer findet unter diesen, für mich wirklich hässlichen Teile, i ...

Optimaler Pulsbereich zur Fettverbrennung: Hallo zusammen, ich habe zuhause ein Laufband, welches ich in letzter Zeit auch wieder vermehrt nutze. Es ist mal wieder nötig etwas für meine Figur zu machen ;). An dem Laufband kann man verschiedene EInstellungen vornehmen und es zeigt auch die ...

Aussehen von Herrchen/Frauchen und Hund: Hallo! Ist euch schon mal aufgefallen, dass sich ein Herrchen oder ein Frauchen dem Aussehen des Hundes oft anpasst? So habe ich neulich einen Mann mit einem afghanischen Windhund gesehen. Er hatte genauso lange blonde Haare, eine spitze Nase und ...

Discount-Zertifikat auf HeidelbergCement: Kleiner Rückblick: Es sah für HeidelbergCement nicht so gut aus, denn der Großaktionär (Merckle-Gruppe) geriet im Zuge der Wirtschaftskrise in Schwierigkeiten. Ein Teil des 12 Milliarden Euro Schuldenberges musste auch noch refinanziert werden. Die W ...

www.zeldaeurope.de - Alles über The Legend of Zelda: Hallo, da ich ein Fan von dem Nintendo-Klassiker The Legend of Zelda bin, habe ich beim täglichen Surfen die wohl beste Webseite über dieses Spiel entdeckt: www.zeldaeurope.de Schon allein das Design der Webseite ist super und wenn man auf die Sei ...

Kätzchen trinkt keine Milch: Hallo, unsere Katze hat mal wieder geworfen, diesmal sind es 4 Kätzchen, doch eine ist uns eben verstorben. Was uns aber noch Sorgen macht ist, dass eines der 3 Kätzchen total winzig und dünn ist, also hat sie wohl noch keine Nahrung zu sich genom ...

Ebay Problem - abgemeldeter Verkäufer: Also zum ersten mal seit nun mehr als 3 Jahren habe ich ein Problem bei Ebay, bei dem ich nicht weiß, was ich machen soll. Ich habe letzte Woche einen Artikel für etwa 30 Euro ersteigert. Das Profil des Verkäufers hatte knapp 20 Bewertungen und war a ...

Keine Motivation, antriebslos, keine Lust - was hilft mir?: Zur Zeit mache ich wohl eine echt blöde Phase durch - ich bin total antriebslos und häng irgendwie in der Luft. Ich hab auf nichts Lust, würde am liebsten den ganzen Tag schlafen, damit der Tag schnell vorbei ist, und das obwohl ich mich genausowenig ...

SGL Group Aktienanleihe: Die SGL Group schuldet uns noch einen Ausblick für das aktuelle Geschäftsjahr. Man geht jetzt schon davon aus, dass die Zahlen deutlich schwächer ausfallen werden als die Zahlen von 2008. Doch an der Börse handelt man die Zukunft – und diese sieht ga ...

Youtube Werbung in Videos - wegklicken? Laufen lassen?: So, auch nach ausführlicher Google Nutzung konnte ich leider keine Antwort auf diese Frage finden. Wer oft bei Youtube unterwegs ist, der kennt das: die Werbung, die neuerdings bei vielen Videos eingeblendet ist. Mich nervt das ziemlich und ich will ...

Sich für Träume und Gedanken schämen: Ich weiß nicht, ob es vielen Leuten so geht, oder ob ich da zu einer Minderheit zähle. Ich schäme mich oft für manche Gedanken, die mir so im Kopf rumgehen, und oft auch für Träume, die ich so habe. Auch für manche Taten schäm ich mich vor mir selbst ...

ICQ Tool - invisible Kontakte sehen (Plugin): Kennt jemand von euch ein Plugin, mit dem man Kontakte, die im ICQ invisible sind, sehen kann? Also ich rede natürlich von Kontakten, bei denen ich nicht auf der visible List stehe. Was ich kenne, ist dieser invisible Check, den man online machen ...

iPhone 3g aus Amerika kaufen noch möglich?: Guten Abend, ist es in Amerika immer noch möglich ein iPhone direkt im Apple Store zu kaufen für 99$? Ich hätte u.u die Gelegenheit dazu und würde nun gern wissen ob es möglich ist dort einfach ein iPhone zu kaufen und dann hier freizuschalten? ...

Gruppenspiele für Kinder: Ich glaube hier sind einige Eltern unterwegs, die mir sicher weiterhelfen können. Ich bin auf der Suche nach lustigen und/oder sinnvollen Spielen für Kinder im Grundschulalter. Der Knirps meiner Freundin hat bald Geburtstag, und da ist natürlich Kind ...

Guter Freizeitpark in Deutschland: Da die Sommerferien in den Schulen begonnen haben, wollte ich zusammen mit der Familie einen Ausflug in einen Freizeitpark machen und eventuell auch dort für einige Tage übernachten. Aber im Moment ist die Auswahl der Parks in Deutschland und alle so ...

Geht Sacha B. Cohen zu weit?: Anlässlich des Kinostarts von Sacha B. Cohens neustem Streich, Brüno, würde mich mal interessieren, was ihr über Cohen denkt. Fakt ist, dass Cohen es liebt zu provozieren und ein wichtiger Bestandteil seiner Filme das Lustigmachen über Juden, Schwule ...

Trillian loggt sich nicht mehr ins ICQ ein: Ich habe seit vorgestern ein Problem mit Trillian: Ich komme nicht mehr ins ICQ hinein! Mir wird beim Versuch immer der Fehler 27 angezeigt. Ich hatte genau dasselbe Problem auch schon einmal bei Miranda, wo es allerdings nach einem Update wieder fun ...

Hemden/Blusen mit Manschettenknöpfen: Hallo! Ich habe hier von meinem Vater und auch von meiner Oma noch Manschettenknöpfe liegen. Ja, auch Frauen haben früher Blusen getragen, für die man Manschettenknöpfe brauchen konnte. Wo kann man aber heutzutage noch Blusen oder Herrenhemden ...

Ärger im Aquarium: Ich habe ein kleines 60 Liter Aquarium, welches mit viel Liebe gepflegt wird Leider wurde ich falsch beraten und habe im Zoofachhandel in der Aquaristikabteilung einen Kampffisch zu Guppys gesetzt. Ein Guppy musste deshalb schon sterben, ein ander ...

Lernen Grafiken zu animieren und zu erstellen: Ich würde gerne selber Grafiken, sowie Banner, Avatare und Bilder selbst erstellen. Dazu braucht man ja Flashkenntnisse, damit sich die Banner auch bewegen. Leider habe ich keine Ahnung wo ich so etwas lernen kann, Grundkenntnisse besitze ich noch ni ...

Welche Frisur für sehr dünnes Haar?: Ich habe leider sehr dünne Haare die ich auch immer schon hatte. Ich habe mir immer sehr häufig die Haare gefärbt und ich bilde mir ein, das meine Haare jetzt noch weniger oder noch dünner geworden sind. Deshalb bin ich jetzt auch wieder auf meine Na ...

Technische Analyse der Finanzmärkte: Unter der Technischen Analyse (der Finanzmärkte) versteht man das Studium der Marktbewegungen. Man betrachtet hier in erster Linie die Charts um so zukünftige Trends vorhersagen zu können. Um Aussagen über die Zukunft treffen zu können, verwendet der ...

Technische Analyse - Kurse bewegen sich in Trends: Absolut unentbehrlich ist das Trendkonzept für den technischen Ansatz. Die Kurse bewegen sich immer in Trends. Die Aufgabe der Chartmäßigen Darstellung eines bestimmten Marktes ist es, die Trends in den frühen Phasen der Entwicklung zu erfassen und d ...

Technische Analyse - Geschichte wiederholt sich: Wenn man sich mit der Technischen Analyse der Finanzmärkte beschäftigt, dann beschäftigt man sich in erster Linie mit dem Studium der menschlichen Psychologie. So zum Beispiel Kursformationen die in den letzten hundert Jahren identifiziert und katego ...

Technische Analyse - Marktbewegung diskontiert alles: Die Behauptung, dass die Marktbewegung alles diskontiert, ist wohl der Grundstein der kompletten Technischen Analyse. Der Technische Analyst geht nämlich davon aus, dass alles was den Kurs beeinflussen kann (egal ob positiv oder negativ) (fundamental ...

Hornhaut an den Füßen: Entfernung und Vorbeugung?: Ich habe an den Füßen hinten an den Hacken immer sehr dicke Hornhaut, die auch immer richtig rissig wird und dann blutet. Das tut erstens verdammt weh und sieht zweitens auch nicht sehr schön aus. Ich trage schon deshalb keine offenen Schuhe. Ich hab ...

Ideen zum Basteln von Glückwunschkarten: Idee 1: Man nimmt einen Bastelkleber und verteilt ihn ausgiebig auf der Vorderseite einer Glückwunschkarte. Anschließend nimmt man Aquarellholzfarben, malt die Glückwunschkarte an und pinselt anschließend mit Wasser drüber. Durch das mehr oder wenige ...

Kleine Heftchen selber basteln: Man nimmt ein altes Schulheft und schneidet einen rechteckigen Teil aus dem Umschlag heraus. Anschließend schneidet man in der selben Größe linierte oder karierte Blätter zu. So kann man die Blätter mitsamt dem Umschlag drumrum mit Klammern zusamment ...

Adventkalender aus Klopapierrollen basteln: Es ist zwar noch ein halbes Jahr bis dahin, aber ihr könnt einmal fleißig anfangen zu sammeln. Ihr braucht nämlich dazu: - 24 Klopapierrollen - Zahnstocher - weißes Papier - Kugelschreiber - Farbe um Karton anzumalen - ein riesengroßer Pappkart ...

Laptop nach kurzer Zeit sehr heiß: Hallo, mein Laptop ist von 2006, also schon ein Stück alt. Seit einiger Zeit wird er nach kurzer Zeit sehr heiß, egal wo er steht und unabhängig davon was ich mache. Der Lüfter scheint aber zu laufen, aber reicht wohl nicht aus. Woran kann das ...

Wasserflasche im Eisfach vergessen: Hallo! Ich habe gestern Abend eine Wasserflasche mit Kohlensäure ins Eisfach gelegt und vergessen. heute ist die Flasche natürlich gefroren. Es ist eine Glaswasserflasche , die zum Glück nicht kaputt gegangen ist. Ich habe sie jetzt offen auf ...

Tod der "Vermieterin": Irgendwie bin ich noch ganz durcheinander und weiss auch nicht recht wie ich mich verhalten soll. Ich bin vor 15 Jahren etwa in meine Wohnung gezogen. Den Mietvertrag schloss ich damals mti einem älteren Ehepaar (damals schon über 70 Jahre alt) un ...

Duschabdichtiung: Acryl oder Silikon?: Hallo! Die Abdichtung an der Dusche und an der Badewanne haben wir mit Silikon für den Sanitärbereich (angeblich mit Schimmelstopp) gedichtet. Aber trotzdem sind schwarze Flecken im Silikon entstanden. Kann man für die Abdichtung an Badewanne ...

Flexibilität und Anpassungsfähigkeit der Technischen Analyse: Die wohl größte Stärke der Technischen Analyse ist ihre Anpassungsfähigkeit an so gut wie jeden Handelsgegenstand und jede Zeitdimension. Die Prinzipien der Technischen Analyse lassen sich sowohl auf Futures und auf Aktien anwenden. Der Chart-Tec ...

Kündigungsschutz und ähnliches bei sehr langer Wohnzeit: Mieterin A. wohnt seit etwa 15 Jahren in ihrer Wohnung. Der Mietvertrag wurde damals mit Herrn H. und seinem Schwiegersohn F. erstellt und ist auch von allen Dreien unterschrieben worden. Der Mietvertrag war damals auf ein paar Jahre befristet. Die V ...

Quaddeln auf der Haut: Gestern war ich mit dem Hund draussen und er ist in ein Gebüsch und ich hinterher. In dem Gebüsch waren so große Pflanzen mit sehr großen Blättern und seit ich die berührt habe habe ich so komischen Quaddeln auf der Haut. Mir ist nicht wohl dabei de ...

Schöne Frisur für Hochzeit: Ich bin zu einer Hochzeit eingeladen und hätte zu dem Anlass gern eine schöne Frisur. Aber es sollte nicht zu festlich sein denn ich will der Braut ja nicht die Show stehlen das wäre nicht meine Absicht. Ich habe mir sagen lassen dass man im Inte ...

Was wo günstig einkaufen: Immer wenn ich was einkaufen gehe dann ärgere ich mich darüber dass das alles so teuer ist. Aber meine Freundin meint ich wäre selbst schuld weil ich die Preise nicht vergleiche. Es soll im Internet Plattformen geben auf denen man die Preise vergleic ...

Antrag auf Mutterschutzgeld: Meine Frau ist im 5. Monat schwanger und so langsam bereiten wir uns auf die Geburt und alles was damit zu tun hat vor. Aber es gibt für uns sehr viele Fragen auf die wir noch eine Antwort haben müssen, da wäre zum Beispiel der Antrag auf Mutterschu ...

OnlineFussballManager: AWP Rechner: Ich habe da eine Frage die sicher nicht so leicht zu beantworten ist denn ich suche nach einem AWP Rechner. Klar habe ich mich schon mal umgehört aber das scheint nicht so einfach zu sein und keiner meiner Bekannten kann mir da weiter helfen. Abe ...

Beruf Altenpfleger - Rücken kaputt, was jetzt machen?: Seit ein paar Jahren übe ich den Beruf des Altenpfleger aus und ich muss leider sagen dass ich total gefrustet bin. Es werden immer mehr Bewohner die man zu versorgen hat und das geht mir körperlich schon sehr nahe. Mein Rücken ist schon ganz schön k ...

Beruf Feuerwehrmann - Anforderungen: Mein Sohn möchte gern von Beruf Feuerwehrman werden und ich finde die Idee auch nicht so schlecht. Aber ich fürchte dass er sich über die mentale Belastung nicht im klaren ist. Denn ein Feuerwehrmann löscht ja nicht nur wenn es brennt, er muss ja auc ...

Toll Shoppen und einkaufen - Trip in welche Stadt?: Mit meiner Freundin fahre ich einmal im Jahr zum einkaufen in eine europäische Stadt und in diesem Jahr sind wir noch unschlüssig wohin es gehen soll. Wir waren schon in Paris und in Rom und auch in Kopenhagen waren wir schon einkaufen. Wir würde ...

Digitales Fernsehen: HDI und Full HD: Ich habe noch einen alten Röhrenfernseher und der hat echt keine gute Qualität mehr, der Ton ist saumäßig und das Bild ist nicht mehr das was man heute sehen will. Ich würde mich für digitales Fernsehen interessieren und wollte von euch mal wissen wa ...

Toter Zahn im Mund: Ich glaube bei mir im Mund ist ein toter Zahn denn da spüre ich nichts mehr dran. Ich bin nun ein bisschen unsicher was ich da machen soll. Ist es besser wenn man den ziehen lässt oder kann er ruhig im Mund bleiben und man muss ihr halt beobachten da ...

Reise - suche günstiges Angebot: Meine Mutter bräuchte dringend eine Pause und wir würden ihr gern eine Reise schenken, aber es sollte nicht so weit weg sein. Meine Mutter könnte eine Woche Wellness gebrauchen und dafür suchen wir ein günstiges Reise Angebot. Wir könnten so 700 ...

Werbung per MP3 / in MP3 einbinden: Ich hätte gern mal gewusst wie das mit der Werbung mit MP3 aussieht., man hört zwar ab und zu was darüber aber genaues weiss ich nicht. Das wäre für mich interessant denn das könnte ich vielleicht geschäftlich nützen. Aber meine Suche im Internet ...

Photoshop - Zähne heller machen / aufhellen: Es gibt eine sehr schöne Aufnahme von mir aber leider ist die nicht so ganz perfekt denn ich würde mir gern die Zähne heller machen lassen. Nun wollte ich mal fragen ob man das im Photoshop machen kann oder ob ich mir die Zähne nur über ein spezielle ...

Renovieren per TV Sendung: Bei uns wäre es mal dringend nötig dass wie mal unser Haus renoviren. Wir möchten das aber nicht selbst machen sondern uns das von einem TV Sender machen lassen. Wir haben uns schon oft beworben aber noch nie eine Antwort bekommen und es ist auch kei ...

Renovierung vom Flur: Tipps: Unsere Wohnung müsste dringend mal eine Auffrischung bekommen und am schlimmsten sieht der Flur aus. Das wollen wir in den nächsten Wochen in Angriff nehmen. Uns fehlt aber noch die zündende Idee für die Renovierung vom Flur, also Farben und ein neue ...

Pusteln nach Sonne auf der Haut: In diesem Sommer habe ich was seltsames an mir festgestellt, sobald bei mir Sonne auf der Haut ist bekomme ich kleine Pusteln und die jucken ganz schrecklich. Wenn ich sie aufkratze dann kommt eine helle Flüssigkeit raus und das gibt dann einen Schor ...

Fernsehen - alte Sendung ansehen: Was mache ich denn eigentlich wenn ich im Fernsehen eine Sendung verpasst habe und auch nicht daran gedacht habe sie mir aufzunehmen? Das passiert mir leider sehr oft weil ich oft länger arbeiten muss und dann sehe ich meist nur den Schluss oder über ...

Fuß: Haut immer trocken: Seit langem habe ich schon das Problem dass bei mir am Fuß die Haut immer so trocken ist und es gleich Risse in der Haut gibt. Ich habe schon alles mögliche versucht an Cremes und so aber nichts hat bisher geholfen. Nun wende ich mich an euch und ho ...

Telecom Werbung: Stimmen die DSL Geschwindigkeiten?: Habt ihr schon die neue Telecom Werbung gesehen, die scheinen derzeit echt gute Angebote zu haben. Aber wenn ich sehe was die für DSL Geschwindigkeiten anbieten dann kann ich das nicht glauben. Denn man hört immer wieder dass es in den meisten Orten ...

Korkboden richtig renovieren: Wir haben vor Jahren im Kinderzimmer einen Korkboden gelegt und den müsste man glaub ich nun mal renovieren denn die Kinder sind nicht gerade pfleglich damit umgegangen. Wir würden nun gern wissen ob man einen Korkboden überhaupt renovieren kann ...

Antrag auf Namensänderung: In wenigen Tagen werde ich geschieden und dann ist das Kapitel Ehe für mich hoffentlich für alle Zeit Geschichte. Mit der Scheidung will ich auch meinen bisherigen Namen ablegen und wieder den Namen annehmen den ich vorher schon hatte. Nun würde ...

Penis Haut zu eng - Beschneidung: Bei meinem Sohn ist die Penist Haut irgendwie so eng und man kann sie kaum zurück schieben, das ist eine Sache die man mit einer kleinen OP bereinigen kann. Aber nun frage ich mich ob ich ihn nicht gleich beschneiden lassen sollte. In den USA is ...

Schöne Reise in Deutschland: Wir sind bisher immer nur im Ausland im Urlaub gewesen aber in dem Jahr möchten wir mal eine Reise innerhalb von Deutschland machen. Aber wir wissen noch immer nicht wohin wir wollen und suche deshalb nach Leuten die auch im Urlaub in Deutschland ble ...

Tolle Frisuren für lange Haare: Mein Freund möchte nicht dass ich mir die Haare schneide weil er lange Haare so sexy findet. Aber mir geht das schon ein wenig auf die Nerven weil mir die Haare immer im Weg sind. Ich würde mich für Frisuren für lange Haare interssieren dann könnte i ...

Günstige KFZ Versicherung: Wir möchten für meine Frau ein kleines Auto anschaffen damit sie es leichter hat mit den Kindern und dem Einkauf. Aber wenn ich mir so ansehe was das kostet dann ist das schon heftig. Bei jeder Versicherung muss ein Zweitwagen mit 85% versichert werd ...

Fußball-Verein für Kinder - Pro und Kontra: Hallo, ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele Kinder, natürlich besonders die Jungs, beim Thema "Fußball" plötzlich völlig durchdrehen. Mich würde interessieren, ob Ihr ähnliche Beobachtungen / Erfahrungen gemacht habt. Aufgefallen ist es m ...

Windows Rechner fit machen und aufrüsten: Mein Bruder hat einen alten Windows Rechner den er gern aufrüsten würde aber ich glaube ehrlich gesagt nicht dass das noch geht. Der Rechner läuft noch auf Windows 98 und das ist ja schon reif für das Museum. Aber er meint ich sollte mich mal erk ...

Haut: Komisches Brennen: Seit ein paar Tagen habe ich auf der Haut unter dem Arm so ein Brennen und ich kann mir das nicht erklären. Nun hat mir eine Kollegin gesagt dass das eventuell ein Pilz sein könnte. Ich war kürzlich im Schwimmbad und da kann es ja leicht passieren da ...

Erfahrungen mit Aufnahmen im Studio: Letztens habe ich mich mit einem sehr guten Freund über Musik unterhalten und mich mal mit ihm so ausgetauscht wer was neues hört oder spielt. Und er erzählte mir, er habe einfach mal aus Langeweile ein paar Texte zusammengeschrieben, bis jetzt habe ...

Ausbildung - Unterstützung und Förderung für Schulung: Seit meiner Ausbildung habe ich keine Schulung mehr gemacht und ich denke es wäre nicht schlecht wenn ich mich ein wenig weiterbilden würde. Nun möchte ich mich gern um eine Schulung kümmern aber mein Chef meint das könnte ich mir sparen weil er ...

Kleinkind - Haut vor Sonne schützen: Meine kleine Tochter ist nun fast 2 Jahre alt und möchte am liebsten den ganzen Tag in der Sonne herum laufen und spielen. Leider bleibt sie dabei nicht immer im Schatten und man sagt ja immer dass bei einem Kleinkind die Haut unbedingt vor der Sonn ...

Photovoltaik Anlage: Rechner: Meine Frau und ich planen uns eine Photovoltaik Anlage auf das Dach zu bauen und damit einen Teil unserer Rente zu sichern. Wir möchten uns vorher aber alles genau ausrechnen ob sich das wirklich rechnet und würden dafür einen Photovoltaik Rechner su ...

Einfach gratis Fernsehen: Das mit den Gebühren für das Fernsehen finde ich echt blöde denn das meiste was läuft ist ja echter Käse. Ein Kumpel meinte ich könnte mir das alles sparen und gratis fernsehen wenn ich alles über das Internet empfangen würde. Stimmt das ich wuss ...

Haut Pilz endlich wegbekommen: Mir ist es schon ein paar mal passiert dass ich mir im Schwimmbad einen Haut Pilz geholt habe, das ist echt lästig und dauert immer ewig bis man den wieder los hat. Aber ich habe mal vor einer Weile gehört dass man da schon vorher was machen kann dam ...

Technische Analyse vs. Fundamentale Analyse: Der Technische Analyst konzentriert sich auf das Studium der Marktbewegungen. Der Fundamentale Analyst konzentriert sich auf die ökonomischen Kräfte von Angebot und Nachfrage. Der fundamentale Ansatz der Analyse versucht demnach die gesamten marktbee ...

Alle Versicherungen auf einmal kündigen: Meine Tante ist vor ein paar Tagen gestorben und ich müsste als ihr Erbe nun alles abwickeln was mit ihren Sachen zu tun hat. Ich müsste so schnell es geht für sie alle Versicherungen kündigen damit da keine Beiträge mehr abgebucht werden. Nun kann i ...

Handy - Siemens S65: Mein altes Handy hatte ich sehr lang aber nun ist der Akku kaputt und ich bin dabei mir ein neues zu kaufen. Freunde von mir haben das S65 von Siemens und das würde mir auch gefallen. Ich möchte mich gern vorab über das Gerät informieren und insbeson ...

CAB Werbung - Musik: Vor wenigen Tagen ist eine CAB Werbung gelaufen und dabei ist mir die Musik aufgefallen. Leider war der Spot nur recht kurz aber seitdem geht mir die Musik nicht mehr aus dem Kopf raus. Wisst ihr vielleicht was das für eine Musik ist und wo es di ...

Haut Schmerzen - Hinweis auf Thrombose: Seit ein paar Wochen habe ich unter der Haut der Beine Schmerzen, ich dachte erst das könnte eine Verhärtung im Muskel sein. Aber nun habe ich gelesen dass Schmerzen unter der Haut auch auf eine Trombose hindeuten könnten. Das macht mir ganz schö ...

Künstliche Fingernägel bei dünnen Nägeln: Leider hatte ich immer schon Probleme mit meinen Fingernägeln denn die brechen sehr leicht und sind auch sonst recht dünn und empfindlich. Eine Freundin hat mir den Rat gegeben ich sollte es mal mit künstliche Fingernägel versuchen und das würde ich ...

Gute Hausratversicherung - Vergleich: Wenn man wie ich in eine neue Wohnung gezogen ist dann muss man sehen dass man sein Mobiliar gut versichert denn es kann ja immer was passieren und dann sind die Möbel und das Geld weg das man dafür gezahlt hat. Damit mir das nicht passiert will ...

Lockerer Zahn: Gestern bin ich mit dem Rad gefallen und nun habe ich den Eindruck als hätte wäre da ein lockerer Zahn und ich weiss nicht so recht was ich nun machen soll. Ich habe mal gehört dass ein Zahn mit einer Wurzel wieder anwachsen kann wenn er nicht zu arg ...

Ausbildung Frankfurt - offene Stellen einfach finden: Meine Familie lebt im Taunus in der Nähe von Frankfurt und da ist es klar dass ich mich wegen der Ausbildung in Richtung Frankfurt orientieren möchte. Aber ich habe die Erfahrung gemacht dass es heute wohl nicht mehr üblich ist dafür Anzeigen in die ...

Foward Darlehen: Als vor ein paar Jahren die Zinsen nach unten gegangen sind haben wir und über die Bank ein Foward Darlehen besorgt weil wir wie viele gedacht haben dass es nicht weiter runter geht mit den Zinsen und wir und das sichern sollten. Aber nun sehen wir e ...

CO2 Darlehen für klimafreundliche Hausmodernisierung: Mein Mann und ich wollen unser Haus umwelttechnisch auf den neuesten Stand bringen also neue Heizung und eine Dämmung der Fenster und der Fassade. Leider kostet das einen Haufen Geld und das haben wir nur zum Teil gespart. Wir wollten und hier mal e ...

Hilfe gegen große Zähne: Meine beste Freundin hat ein Problem und sie leidet ganz schön da drunter. Denn sie hat sehr große Zähne und sie meint dass sie aussieht wie ein Hase. Das finde ich nun nicht gerade aber es stimmt schon dass ihre Schneidezähne sehr groß sind. Nun ...

Kinder wollen nicht machen, was man ihnen sagt!: Meine Kinder haben die Angewohnheit dass sie nicht machen was ich ihnen sage und das geht mir ganz schön auf die Nerven. Ich wüsste gern wie ich das ändern kann aber jeder den ich frage hat eine andere Lösung für mich parat. Ich würde mal einen guten ...

Kinder zwingen, zu ihren Geschwistern zu stehen?: Wie schon in einem anderen Thread geschrieben wurde einer unserer Jungs bei einem Klassenfest vom gemeinsamen Fußballspiel der Kinder ausgeschlossen, weil er angeblich nicht gut genug gespielt hätte. Unser anderer Sohn hat sich überhaupt nicht darum ...

Schöne Busreisen: Mein Vater möchte gern mal wieder in Urlaub fahren aber er ist aus Gründen seines Alters nicht mehr in der Lage ein Auto zu fahren. Da kommen dann ja wohl nur noch Busreisen in Frage und ich wollte mal fragen wie man da gute Veranstalter findet. ...

Fingernägel in Form bringen: Mir gefallen schöne und gepflegte Fingernägel und ich würde mich gern mal in einem Nagelstudio behandeln lassen. Aber ich bin mir nicht sicher was für eine Fingernägel Form für mich die Richtige wäre. Denn man kann das ja ganz klassisch haben mit hal ...

Vorlagen und Styles für EMO Fingernägel: Ich sehe immer wieder Leute die schwarze Fingernägel tragen die zum Teil super kunstvoll gemacht sind. Ich habe mir sagen lassen dass man das Emo Fingernägel nennt. Das gefällt mir gut obwohl ich keine schwarzen Klamotten trage und nicht gepierct bin ...

Frisur mit Übergang kurz auf lang: Gerade bin ich dabei mir die Haare lang wachsen zu lassen weil mein Freund das so toll findet. Aber leider ist es nicht so leicht eine Frisur zu finden wenn die Haare noch nicht ganz lang sind. Ich suche quasi eine Frisur für den Übergang von kurz au ...

Haut der Kinder richtig schützen: Man sagt ja immer dass die Haut der Kinder ganz besonders gut gepflegt werden sollte und es gibt auch genug Mittel zu kaufen. Aber ich frage mich ob es nicht noch mehr gibt was man tun kann damit die Haut der Kinder keinen Schaden nimmt? Wie steh ...

Mittel für klare Haut ohne Mitesser und Pickel: Meine Freundin hat immer so ein klare Haut und das hätte ich auch gern. Aber leider neige ich zu Mitessern und kleinen Pickeln die immer wieder kommen. Sie hat mir einen Tipp gegeben den ich gern testen würde, denn sie hat sich Kosmetik auf der Basis ...

Pro7 weniger Werbung in der Nacht bei Filmen?: Wenn ich am Abend Pro7 anschaue dann geht mir das mit der Werbung die alle paar Minuten kommt ganz schön auf die Nerven. Aber da kann man wohl nichts machen. Meine Freunde meinen aber dass die Filme in der Nacht alle wiederholt werden und dass da seh ...

Einkaufen in Essen: Mein Freund ist aus beruflichen Gründen für ein paar Monate in Essen und ich würde ihn im Urlaub gern besuchen. Nun muss er aber tagsüber arbeiten und ich hätte Zeit die Stadt zu erkunden. Ich kenne mich dort nicht aus und würde von euch gern wi ...

China Fernsehen über Internet: Ich lerne seit einem Jahr chinesich und ich glaube ich bin schon ganz gut darin. Aber ich kann mit niemand reden ausserhalb des Kurses und dabei wäre das sicher wichtig die Sprache von anderen zu hören. Da bin ich auf den Gedanken gekommen dass ich m ...

Frisuren ab 50: So langsam gehe ich auf die 50 zu und meine Kinder meinen dass es nun langsam Zeit wird dass ich mich von meiner 80er Jahre Mähne verabschiede und mich so langsam mit den Frisuren ab 50 beschäftigen sollte. Ich habe aber ehrlich gesagt keine Ahnung ...

Auto Finanzierung - Vergleich: Ich würde mir gern ein neues Auto kaufen und da ich das Geld nicht habe um es bar zu zahlen müsste ich mir Gedanken über eine Finanzierung machen. Klar bieten die Banken der Autohersteller auch Kredite an aber ich bin mir nicht sicher ob diese Form d ...

Graue Haut - Was kann das sein?: Mein Vater geht schon auf die Siebzig zu und ist eigentlich noch ganz fit für sein alter. Aber gestern hat er mir Angst gemacht, ihm ist auf einmal schlecht geworden und er hatte eine ganz graue Haut. Das ganze hat nur ein paar Minuten gedauert aber ...

Günstige PKW Versicherung: Mein Vater möchte mir gern ein Auto schenken und ich habe mir auch schon ein Modell aussuchen, nur für die PKW Versicherung muss ich selbst aufkommen da zahlt er mir nichts dazu. Mir wäre es nun sehr wichtig dass ich eine Versicherung finde die mich ...

Schmidt Speile einkaufen / kaufen: Als Kind hat meine Oma immer jedes Jahr zu Weihnachten bei der Firma Schmidt eingekauft und dann ist ein großes Paket gekommen und ich durfte dann immer was daraus probieren. Ich wüsste gern ob es die Firma Schmidt immer noch gibt und ob man dort imm ...

Mittel für feste Fingernägel: Leider habe ich von Natur aus nicht so feste Fingernägel wie ich sie gern hätte. Aber meine Oma meinte ich könnte da was tun und zwar sollte ich Kieselerde essen das würde mir helfen. Aber ich kann das nicht finden, gibt es keine Kieselerde mehr zu k ...

Absolut günstig einkaufen: Für mich als Mensch ohne Job ist es absolut wichtig dass ich günstig einkaufen kann denn sonst reicht mein Geld nicht bis zum Ende des Monats. Ich bin daher immer auf der Suche nach Schnäppchen damit ich nicht so viel ausgeben muss. Wem geht es a ...

Handy Kauf - iPhone ja oder nein?: Bei mir steht in der nächsten Zeit ein Handy Kauf an und ich bin schon immer auf der Suche nach der neuesten Technik. Mir würde so ein I Pod gefallen aber ich weiss nicht ob ich das alles wirklich brauche. Denn für das Internet habe ich meinen PC und ...

Frisuren: Schön mittellang: Ich habe im Internet über ein Dating Seite einen tollen Mann kennen gelernt und der möchte sich nun mit mir treffen. Aber ich finde mit meiner derzeitigen Frisur kann ich das Date gleich wieder vergessen, ich muss mich ganz schnell aufhübschen sonst ...

Direkt Versicherung - Vorteile / Nachteile: Vor ein paar Tagen habe ich eine neue Stelle angetreten und mein Chef hat mir angeboten dass er mir eine Altersvorsorge finanziert wenn ich das möchte. Er meinte in meinem Fall wäre eine Direkt Versicherung wohl das beste und ich sollte mir mal Gedan ...

Ausbildung in Dresden: Leider ist die Lage was die Ausbildung angeht hier in Dresden und in der Umgebung nicht so rosig. Ich suche schon ewig und bin inzwischen bereit jeden Beruf zu lernen hauptsache ich kann überhaupt eine Ausbildung machen. Ich hätte nie gedacht dass es ...

Die Wohnung richtig günstig renovieren: Mein Vater geht in ein Altenheim und wir wollen seine Wohnung so schnell es geht frei machen damit wir nicht unnötig lang Miete zahlen müssen. Wie können wir jemand finden der die Wohnung günstig renovieren kann? Können wir da Tipps und Handwerke ...

Vor dem Sport richtig warm machen: Seit ein paar Wochen mache ich zum ersten mal in meinem Leben Sport und es gefällt mir sehr gut. Leider bekomme ich immer wieder einen Muskelkater und das finde ich nicht so schön daran. Ich hatte mal gelesen dass man sich vor dem Sport immer warm m ...

Friseur: Vorlagen für Frisuren: Ich weiss ja nicht ob es euch auch so geht wie mir, immer wenn ich zum Friseur gehe und bestimmte Frisuren will dann sehe ich danach nur bedingt so aus wie ich mir das vorgestellt habe. Kann ja sein dass ich nicht die gleichen Haare habe wie die Leu ...

Aktuelle Promi Frisuren: Ich und meine Schwester finden Promi Frisuren immer besonders gut und wollen am liebsten auch so aussehen. Aber die Frisuren wechseln sehr schnell und man kommt da oft garnicht mehr mit so schnell geht das. Wo können wir uns denn immer ganz aktue ...

Zähne richtig pflegen bei Kindern: Meine Freundin hat zwei Kinder und sie ist der Meinung dass eine Zahnpflege bei so kleinen Kindern nicht nötig wäre weil die Milchzähne ja sowieso ausfallen werden. Ich möchte sie gern davon überzeugen dass die Zähne bei Kindern nicht erst dann wicht ...

Gute französische Bands?: Hallo, ich interessiere mich für französische Musik und wollte mal anfragen, was denn eure Lieblingsbands aus Frankreich sind. Als erstes fällt mir natürlich "Daft Punk" ein, die schon seit dem Jahre 1993 bestehen und allseits bekannte Welthits ...

Implantat Zähne - Erfahrungen: Bei mir muss ein Zahn raus und ich bin nun am überlegen wie ich die Lücke denn füllen könnte. Mir wäre es am liebsten wenn ich eine Lösung finden würde die dauerhaft ist und um die ich mich nie wieder kümmern muss. Wie steht es mit Implantat, als ...

Bond Filme aus dem Fernsehen: Seit vielen Jahren bin ich schon ein großer Bond Fan und nehme alles auf was im Fernsehen darüber kommt. Ich habe auch alle Filme aber nur auf Video und nicht auf DVD. Aber gestern habe ich mir einen Festplattenrecorder gekauft und nun kann ich alle ...

Schlechtes Haut Bild: Ich würde mein Haut Bild gern verbessern denn ich habe leider ziemlich große Poren und besonders rund um die Nase herum. Aber ich wüsste nicht was ich da tun kann denn das ist was mit dem ich schon immer zu kämpfen habe. Die Hersteller versprechen im ...

Richtig Einkaufen und Sparen: Ich achte sehr darauf dass ich mit dem Geld dass ich jeden Monat zur Verfügung habe auch bis zum Ende auskomme. Einkaufen und sparen ist für mich also immer sehr wichtig. Aber das ist nicht immer einfach denn es gibt viele Angebote und es ist schwer ...

Sommerhit 2009?: Ich höre momentan den Song "Lisztomania" von der französischen Band "Phoenix" rauf und runter und könnte die ganze Zeit nur tanzen. Es ist bisher auf jeden Fall mein persönllicher Hit für den Sommer 2009. Deshalb möchte ich von euch gerne mal wiss ...

Ausbildung zur Physiotherapeutin - Jobs: Mein Traum wäre immer eine Ausbildung zur Physiotherapeutin und ich denke ich hätte auch gute Voraussetzungen für den Beruf. Aber mir geht immer durch den Kopf wie es nach der Ausbildung weiter geht, denn seit der Gesundheitsreform geht es mit diesen ...

Was tun gegen Wetterfühligkeit?: Hallo, ich habe das Problem, dass ich grundsätzlich bei Wetterumschwüngen (also egal ob von gutem Wetter zu schlechtem oder anders herum) tierische Kopfschmerzen bekomme. Diese sind dann schon morgens beim Aufwachen da und gehen auch meist den gan ...

Street Art - Kunst oder Schmiererei?: Sicherlich sind jedem schon einmal Graffitis, geklebte Poster, Sticker oder mit Schablonen aufgebrachte Drucke (sogenannte Stencils) aufgefallen. Dies alles wird unter dem Begriff Streetart zusammengefasst, d. h. "Kunst im öffentlichen Raum". Sie prä ...

Tage an denen im Juli Themen erstellt wurden:

Top Themen im Juli :: Top Themen 2009

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!