| Knochennase - Operation am Knie?: Hallo,
da ich an meinem letzten Geburtstag einen Unfall mit meinem Knie hatte, hat der Arzt mein Knie geröntgt und entdeckt, dass ich eine Knochennase habe. Der Arzt meinte, dass ich sie mir entfernen lassen sollte, weil es sonst Probleme geben wü ... |
| |
| www.theselby.com - Fotos von Stars aus ihrem Leben: Ich bin grad durch Zufall auf die Seite gestoßen, weil ich Fotos von Krysten Ritter gesucht habe. Da findet man Fotos von verschiedenen bekannten Persönlichkeiten und Fotos von deren Wohnungen/Häuser. Außerdem befindet sich am Schluss immer ein klein ... |
| |
| www.pauldirekt.de- Alles zum absoluten Paulpreis: Hallo,
durch eine Werbung, die häufig im Fernsehen gezeigt wird, bin ich auf eine Seite aufmerksam geworden, die Elektronikartikel reduziert verkauft: www.pauldirekt.de Wenn man auf die Seite gelangt ist, muss man sich erstmals registrieren, um s ... |
| |
| Talkteria-Plagiat: Wundern wird es wohl niemanden, dass irgendwann auch mal Trittbrettfahrer mit auf den Talkteria-Zug springen. Dass das Ganze dann aber derart schlampig gemacht wird wie in diesem Fall hätte ich eher nicht gedacht.
Der Link führt direkt zu der Se ... |
| |
| Versprühen Katzen Duftstoffe?: Mich würde mal interessieren, da unsere Katze nicht kastriert ist, und des öfteren rollig ist, und es in der Zeit manchmal etwas komisch in der Wohnung riecht, ob diese gewisse "Duftstoffe" verbreiten, die sozusagen, Lockstoffe sind um andere Katzen ... |
| |
| Wespen im Haus: Irgendwann in den letzten Wochen müssen sich ein paar Wespen bei uns eingenistet haben. Ab und zu flog mal eine in den Wohnräumen herum. Da dies immer mal passieren kann, hab ich mir nichts dabei gedacht und sie jedes Mal brav eingefangen und nach dr ... |
| |
| Hausralley Tipps: Ich plane bei mir im Unternehmen für die neuen Auszubildenden einen Hausralley in Form von Fragen die sie im Haus stellen und beantworten müssen. Sie werden in verschieden Gruppen eingeteilt und müssen danach eine Präsentation über ihre Lösungen erst ... |
| |
| Beste Filme 2008: Hallo,
das Jahr 2009 ist ja mittlerweile auch schon halb rum, ich möchte aber noch einmal rekapitulieren, was das letzte Kinojahr so gebracht hat und ob ich vielleicht besonders gute Filme "ausgelassen" habe. Mir persönlich sind aus das letze Jahr ... |
| |
| Arbeitshilfen für Bio, Physik und Chemie für 9. Klasse?: Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen, denn ich suche für die naturwissenschftlichen Fächer eine Art Lernhilfe. Genauer gesagt suche ich so Hefte wie es sie für Mathematik, Deutsch und Englisch gibt, wo man in dem Heft die Aufgaben erabreiten kann u ... |
| |
| Trainer fordert zum Faulen ohne Rücksicht auf Verluste: Hallöchen,
am Sonntag war bei uns in der Umgebung "Fußballtunier", wozu auch unsere Mannschaft hier im Ort teilnahm. Die Kinder aus der Mannschaft sind so etwa zwischen 4 und 7 Jahre alt. Mein Sohn war u.a. der Älteste, woraus er auch in ... |
| |
| Ärger mit den Nachbarskatzen: Was würdet ihr tun?: Ich habe ein Problem und vielleicht habt ihr mal einen Rat für mich. Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus und wir wohnen ganz oben im Dachgeschoss. Ich habe selbst zwei Katzen. Die können ja bekanntlich springen und somit auch auf die Fensterbank. Ich ... |
| |
| Geld oder Gutschein zurück bekommen?: Ich werde mir dem nächst was bei Ikea kaufen. Doch mit einem Gutschein und ohne meinen Freund. Der hasst Möbelhäuser und einkaufen allgemein. Wenn ich nun dort was kaufe und ich damit nach Hause komme, weiß ich das man es bei Ikea ohne Probleme umtau ... |
| |
| Wildlife Park: Weiß jemand welche Tiere man vergesellschaften kann? Für alle die es nicht wissen, Wildlife Park ist ein ziemlich altes Spiel, welches ohne Altersbegrenzung ist. es gibt auch ein Add On, das es ermöglicht Urzeittiere zu züchten.
Im Spiel ist es ... |
| |
| Alkohol am Steuer - was darf ich und was nicht?: Hallo,
eines vorweg, wer Alkohol trinkt soll die Finger vom Steuer lassen. Hin und wieder sitzt man mit Freunden und bekannten beim Essen und genießt den guten Schweinebraten und möchte gerne noch ein Bier trinken. Nun überlegt man, was ist wenn m ... |
| |
| Praktikumszeugnis / Arbeitsbescheinigung: Ich habe jetzt knapp 7 Monate als Aushilfe in Heimarbeit für eine Firma gearbeitet (Telefonische Kundenaquise und Anzeigenverkauf) . Zu Beginn sagte man mir zu,dass beim Ausscheiden ich auch ein Zeugnis bekäme. Jetzt nachdem ich nicht mehr für dieses ... |
| |
| Huntelaar zum VfB - gutes Geschäft?: Hi,
was meint ihr dazu. Noch ist es ja nicht amtlich, aber die anderen Hauptinteressenten wie Rom können das Geld nicht aufbringen und sind sportlich auch nicht so gut wie der VfB und Tottenham Hotspurs gammelt Saison für Saison immer hinter den T ... |
| |
| Wandern in Südfrankreich: Hallo,
ich werde im August zusammen mit zwei Freundinnen von mir einige Wochen in einem Workcamp in der Nähe von Montpellier in Südfrankreich verbringen. Anschließend wollten wir gerne noch ein wenig die Gegend erkunden. Nun kennen wir uns dort al ... |
| |
| Wie wird man Rettungssanitäter?: Hallo,
die Frage ist jetzt selten doof aber ich wollte gerne Fragen wie man Rettungssanitäter werden kann. Ich habe noch nie Anzeigen in Zeitungen oder Angebote oder Informationen auf Job-Messen gelesen bzw gesehen.
Wie ist der Einstieg, welche ... |
| |
| Globale Fernbeziehung?: Hallo Ihr Lieben,
mir ist in meinem Freundeskreis in letzter Zeit aufgefallen, dass immer mehr Menschen "globale" Fernbeziehungen führen. Vorbei sind die Zeiten, wo man in der selben Stadt lebte oder sich im schlimmsten Fall nur am Wochenende sah. ... |
| |
| VDAX-New: Im Jahr 2005 wurde der VDAX-New von der Deutschen Börse AG zum ersten mal eingeführt. Der VDAX-New ist eine Weiterentwicklung des VDAX. Mit dem VDAX-New misst man die implizite Volatilität (erwartete Volatilität) für den Deutschen Aktienindex (DAX). ... |
| |
| VSTOXX - Dow Jones Euro STOXX 50: Mit dem VSTOXX misst man die Volatilität im Dow Jones Euro STOXX 50. Diesem Index gehören die Blue-Chip Aktien aus dem Euroraum an. Die Deutsche Börse AG führte den VSTOXX im Jahr 2005 ein. Doch man kann den Index bis einschließlich Januar 1999 zurüc ... |
| |
| Haare mit Spülmittel waschen: Ich habe gehört, dass immer mehr Leute ihre Haare ab und zu mit Spülmittel waschen, d.h. danach eventuell auch noch normales Shampoo nehmen und eine Spülung. Aber warum macht man das? Werden die Haare dadurch besonders sauber?
Ich kann mir nicht v ... |
| |
| VIX - Volatilitätsindex: Die Chicago Board of Options Exchange führte zum ersten mal im Jahr 1993 den Volatilitätsindex VIX ein. In den ersten zehn Jahren nach Einführung kalkulierte man diesen Index auf den Optionen auf den S&P 100. Im Jahr 2003 wurde dieser Index umges ... |
| |
| Kleingewerbe anmelden: Hallo,
nachdem ich Zivildienstleistender bin und ab und an immer noch für unsere Agentur arbeite möchte ich gerne ein Gewerbe anmelden.
Bis zu einer Grenze von 17.000 Euro muss ich nur einmal im Jahr eine Buchhaltung abgeben und die Mehrwertst ... |
| |
| Ausstellung Faltereich in Leipzig: Hallo,
ich war vor Kurzem in der Austellung "Faltereich - Vom Älterwerden in der Welt" (www.faltenreich-ausstellung.de) im Grassi-Museum für Völkerkunde in Leipzig. Die Ausstellung läuft dort seit dem 19.03. und wird noch bis zum 04.10.2009 zu seh ... |
| |
| Arbeitgeber fordert Polizeiliches Führungszeugnis: Hallo,
ich will mich über einen privaten Arbeitsvermittler bei einem Arbeitgeber bewerben. Dieser fordert ein einwandfreies Polizeiliches Führungszeugnis. Muss ich das jetzt schon bei der Bewerbung mit hingeben oder reicht dies später?
Und das ... |
| |
| Immer selbe Werbung bei Eurosport: Hallo,
mir ist aufgefallen, dass bei Eurosport immer nur die selben 3-4 Werbespots kommen. Auf anderen Sendern schalte ich bei der Werbung einfach um, da dort die Dauer abzuschätzen ist, bei Eurosport ist das meistens nicht der Fall und ich will m ... |
| |
| GEX - German Entrepreneurial Index: Am 3. Januar 2005 wurde der German Entrepreneurial Index, kurz GEX eingeführt. In diesem Index sind inhabergeführte mittelständische Unternehmen aus dem Prime Standard der Frankfurter Wertpapierbörse gelistet.
Wenn man in den GEX aufgenommen werd ... |
| |
| Command & Conquer 4 wird der letzte Tiberium Teil: Hallo,
Liebe Mitglieder diese Nachricht wird jedem Command & Conquer Fan der seid Beginn der Serie dabei war im Herzen weh tut. Command & Conquer 4 wird der letzte Teil der Tiberium Saga. Bekannt ist bis jetzt nur das Kane weiterhin vom ... |
| |
| Gute Ausstellungen in Deutschland zur Archäologie: Hallo,
ich interessiere mich sehr für das Thema Archäologie und würde von euch gerne mal wissen, ob ihr schöne Museen und Ausstellungen in Deutschland zu diesem Gebiet kennt, die man sich anschauen kann, wenn man mal in der entsprechenden Stadt un ... |
| |
| Vogelspinnen als Haustier: Hallo,
mich würde mal interessieren was ihr von Leuten haltet die Vogelspinnen als Haustiere besitzen. Ich selbst bin durch eine Freundin darauf aufmerksam geworden die sich sehr dafür interessiert. Ich selbst hatte nie Probleme mit diesen Tieren ... |
| |
| Fliegende Ameisen bevölkern unsere Terrasse: Hallo!
Als wir eben auf der Terrasse waren konnten wir uns nicht retten vor fliegenden Ameisen. Sie sind in Scharen dort und schwirren nicht nur um unsere Köpfe, sondern belagern auch den Tisch und die Terrassentür. Ein reinkommen in die Wohnung i ... |
| |
| Elektronisches Model-Uboot: Hallo,
neulich waren ich und meine Freundin am Dutzenteuch in Nürnberg unterwegs. Plötzlich tauchte 30 Meter vom Ufer entfernt ein Uboot auf. Die Masse habe ich leider nicht mehr im Kopf aber die Länge betrug in etwa 1m. Das schönste am Uboot war ... |
| |
| Als Frau alleine trampen?: Hallo,
ich habe folgendes Problem: ich wollte im Sommer zusammen mit einer Freundin nach Südfrankreich trampen, um dort eine andere Freundin zu besuchen. Nun ist besagte Freundin aber abgesprungen und ich muss nun allein hinkommen. Allerdings beko ... |
| |
| Openoffice Tabellen Problem: Ich muss in Openoffice gerade an einer sehr großen Tabelle arbeiten, jedoch habe ich hierbei ein Problem. Die Wörter in der Tabelle sollen alle kleingeschrieben werden. Aber wenn ich Mit dem ersten Wort in einem neuen Kästchen fertig bin, wird dies a ... |
| |
| Pille vom falschen Tag eingenommen: Hallo,
gestern Abend habe ich mit Schrecken festgestellt, dass ich irgendwie ab Samstag die falsche Pille genommen habe. Ich habe also am Samstag die Pille für Samstag genommen, am Sonntag für Montag und gestern ist es mir aufgefallen und ich habe ... |
| |
| DivDax - Index für Dividende: 35 Milliarden Euro wurden im Jahr 2006 in Form einer Dividende an die Aktionäre ausgeschüttet – Rekord. Der größte Teil dieser Ausschüttung kam von den DAX-Titeln. Die Dividendenrenditen wachsen seit Jahren permanent an, dies ist der eigentlich recht ... |
| |
| RDAX - Rentenmarktbarometer: Am 9. Mai 2005 wurde die DAX-Familie um ein Mitglied reicher – der RDAX wurde geboren. Der RDAX ist ein Rentenmarktbarometer. Doch der Bezug zum Aktienmarkt bleibt auch hier erhalten. In den RDAX kommen nämlich nur Papiere die von großen deutschen Ak ... |
| |
| REX - deutscher Rentenindex: Der Rex – deutscher Rentenindex – und seine Performance-Version REXP bilden den deutschen Markt der Staatsanleihen ab. In diesem Index sind alle Anleihen, Schatzanweisungen und Obligationen der Bundesrepublik Deutschland, Fonds deutsche Einheit und d ... |
| |
| Referat: Diabetes - Ursachen,Typen, Folgen: Diabetes (griechisch) Mellitus (Latein) zu deutsch Honigsüsser Durchfluss.
[b:d2e69f9d7c]Diabetes ist eine chronische Stoffwechselkrankheit, die den Zuckerhaushalt im Körper betrifft.[/b:d2e69f9d7c]
Verfügt der Körper nicht über ausreichende Meng ... |
| |
| www.Weltbild.de - Wo bleibt meine Bestellung?: Hallo,
ich habe mir vor zwei Wochen ein Buch bei Weltbild bestellt und ich frage mich so langsam, ob es überhaupt noch ankommt. Ich habe mir das beliebte Buch Twilight Bis(s) zum Morgengrauen bestellt, in der Beschreibung stand auch noch drinnen, ... |
| |
| Kraftentlastung eines Armes: Mir ist kein besserer Titel dafür eingefallen. Ich bin Linkshänderin und bearbeite natürlich mit meinem linken Arm und meiner linken Hand so ziemlich alles, was so anfällt. Nicht nur das Schreiben, sondern auch den Sport mache ich nur mit links (Ich ... |
| |
| Wie lange Pause nach einer Meniskus-OP?: Nächste Woche soll ich am Meniskus operiert werden, da ich seit längerer Zeit nur noch Schmerzen in meinem Knie habe und diese leider auch immer schlimmer werden. Da ich sehr sportlich bin und Sport auch einfach als Ausgleich brauche, fieber ich der ... |
| |
| Lange Terminwartezeit = guter Arzt?: Hallo,
meine Schwägerin brauchte neulich einen Termin bei einem Lungenarzt und musste entsetzt feststellen, dass die Wartezeit für einen Termin enorm lang ist. Ich frage mich nun, ob so eine lange Wartezeit für einen Termin beim Arzt ein gutes Zei ... |
| |
| Sich selbst beschenken / belohnen: Macht ihr das manchmal, dass ihr euch mit einem Geschenk an euch selbst für etwas belohnt? Oder macht ihr das einfach so zwischendurch, dass ihr euch nicht bloß etwas gönnt so wie man das eben tut, wenn man in den Läden unterwegs ist und etwas kauft, ... |
| |
| Lange Wartezeiten beim Arzt (beim Termin): Hallo,
als unser Sohn letztens krank war, musste ich bei der Kinderärztin beinahe eine Stunde lang warten, bis wir aufgerufen wurden, und das obwohl wir einen Termin hatten. Ich frage mich nun, ob so lange Wartezeiten für einen besonders gründlich ... |
| |
| Wie bekommt man Mücken weg?: Mein Freund und ich haben ein großes Problem. In der Wohnung fliegen seit neuesten ständig Fliegen über unserem Bett rum. Aber komischerweise nur dort! Liegt vielleicht auch daran, dass wir im Sommer wenn es warm ist immer die Balkontür offen haben. ... |
| |
| Warnung vor der "Tipp Allianz": Ich wollte euch hier mal darüber aufmerksam machen, das mal wieder ne Telefonabzockermasche im Umlauf ist.
Hier aber die ganze Geschichte: Vor ca. 4 Wochen hab ich von Zuhause gearbeitet und war daher vormittags da. Plötzlich bekam ich einen Anru ... |
| |
| Bücher über den Euro: Heute habe ich das Buch „Der Euro: Geburt – Erfolg – Zukunft“ von Otmar Issing gefunden. Dieses Buch handelt, wie der Name schon sagt von der Geschichte des Euro. Ich habe auch schon viel gutes über das Buch gehört, aber dennoch ist mir das Buch einf ... |
| |
| Wie funktioniert digitales 3D?: Hallo,
habe mittlerweile vermehrt Vorschauen und Werbung für animierte Filme in "Digitalem 3D" gesehen (z. B. Bolt, Monsters vs. Aliens und Ice Age 3) und kann mir ehrlich gesagt nichts darunter vorstellen. Ich kenne nur die klassischen 3D -Kinos ... |
| |
| Kaltes Wasser in die heiße Pfanne - schädlich?: Hallo zusammen!
Für gewöhnlich weiche ich meine Bratpfanne ein, wenn ich sie benutzt habe. Ich spüle sie einmal aus und stelle sie dann in den Ausguß und tue etwas Spülmittel und Wasser hinein, damit das Fett nicht antrocknet. Das richtige Spülen ... |
| |
| Fitness im Urlaub?: Hallo,
bald ist es wieder so weit, endlich ab nach Italien zum Gardasee und erst einmal richtig Urlaub machen. Nun habe ich aber ein kleines Problem. Seit mehr als 4 Monaten gehe ich nun immer vier mal in der Woche ins Fitnessstudio um meinen Kö ... |
| |
| Dow Jones Euro STOXX 50: Der DJ Euro STOXX 50 zählt zu den wichtigsten Indizes für die Eurozone. Dieser Index beinhaltet nämlich alle EU-Länder die den Euro bereits eingeführt haben. Am 28. Februar 1998 wurde dieser Index eingeführt, also zehn Monate vor dem Start des Euro a ... |
| |
| Schürfwunde mit Schwellung: Als ich meinen Sohn heute im Kindergarten abholte, erfuhr ich, dass er kurz bevor ich ihn abholte auf Beton gestürzt ist und sich dabei nicht nur die Hose am Knie aufgerissen hat sondern auch eine ziemliche Schürfwunde am Knie abbekommen hat. Die Wun ... |
| |
| Pfanne defekt aufgrund von Rissen?: Hallo,
eine kleine blöde Frage, als kleines Kind hört man immer wieder von seinen Eltern den Satz "nie mit einem spitzen Gegenstand in der Pfanne umherstochern". Nun taucht bei einer einer geliebten MWF Pfannen ein dicker Riss auf. Du schwarze Sch ... |
| |
| Künstliche Fingernägel mit Sekundenkleber befestigen?: Ich würde mir gerne künstliche Fingernägel selbst ankleben und habe jetzt auch schon schöne finden können. Dazu wollte ich dann auch noch den passenden Kleber kaufen, allerdings konnte ich im Drogeriemarkt dort nur welchen finden, für den über 4 Euro ... |
| |
| Welches Standard-Highlight reizt euch überhaupt nicht?: Ihr kennt ja sicherlich die Träume und Wünsche, von denen euch die Leute in eurer Umgebung so immer vorschwärmen. Für mich gibt es so ein paar Standard-Hightlights, von denen jeder immer sagt, dass man das unbedingt mal gemacht haben muss oder dass m ... |
| |
| Nach Unfall Kribbeln im Arm: Vor zwei Tagen ist mir ein Mißgeschick passiert. Ich bin überhaupt nicht schmerzempfindlich, aber dieses Gefühl hat mich in wahrsten Sinne des Wortes auf die Knie gezwungen. Wie das geschehen konnte, werde ich nun berichten.
Ich habe einen Hochsch ... |
| |
| AG zahlt keine Sozialabgaben - woran erkennen?: Neulich erfuhr ich von einer Situation, die mich immer noch beschäftigt. Arbeitnehmer A bekommt von Chef C ein recht gutes Job-Angebot. A nimmt den Job an und kann sich eigentlich im Großen und Ganzen nicht beschweren: zwar macht A etliche Überstund ... |
| |
| Warum kaufen Leute auf Ebay Parfümproben?: Hallo Zusammen,
vor einiger Zeite habe ich aus Spaß einige Parfümproben, die ich noch nie verwendet habe auf Ebay gestellt. Ich bin nicht davon ausgegangen, dass sie sich versteigern. Aber tatsächlich habe ich sie für 4 Euro losbekommen!
Da fr ... |
| |
| (Grundlos) Angst vor Haien - Wie kann ich sie loswerden?: Schon seit ich denken kann, habe ich unglaubliche Angst vor Haien. Woher das kommt, kann ich mir denken: Man bekommt ja auch immer das Bild vermittelt als wären Haie fürchterliche Menschenfresser. So bin ich eben auch aufgewachsen: Filme wie 'Der wei ... |
| |
| Kurztrip - Wo ist was los?: Habe in näherer Zukunft Semesterferien. Deshalb wollten ich und ein paar Kumpels für ein verlängertes Wochenende einen Kurztrip in eine größere Stadt machen. Haben das jetzt schon länger geplant und wollten das nun endlich in die Tat umsetzen.
Nun ... |
| |
| Sportunterricht - immer verhasst?: Hallo zusammen!
Neulich haben wir uns in der Clique über Sportunterricht in der Schule unterhalten. Es gab eigentlich niemanden, der fand, dass der Sportunterricht eine tolle Sache war und der Spaß daran gehabt hätte. Bei mir mag das wenig überras ... |
| |
| Bullenfalle - Bärenfalle: Die schlimmsten Alpträume eines Anlegers werden war, wenn dieser am Top ein Wertpapier gekauft hat und dann zu sehen muss, wie das Papier nach und nach an Wert verliert. Oder aber er verkauft sein Papier und nach diesem Verkauf geht der Kurs des Papi ... |
| |
| Kurzer Zyklus (20 Tage) - Wechseljahre Schuld?: Hallo!
Eine Frau kommt ja schon relativ früh in die Wechseljahre, bevor sie in die Menopause kommt. Seit ca einem halben Jahr habe ich einen Zyklus von etwa 20 Tagen. Das ist ein relativ kurzer Zyklus und eigentlich dachte ich immer, wenn man imme ... |
| |
| Zahn ausgeschlagen - Wie transportiert man ihn richtig?: Hallo!
Ich habe vor einiger Zeit mal einen Fahrradunfall gesehen, wo sich der Fahrer einen Zahn ausgeschlagen hat. Er ist mit seinem Mund auf den Lenker gehauen und der Zahn lag irgendwo neben seinem Fahrrad. Ich habe damals den Unfallwagen gerufe ... |
| |
| Betten in Überlänge kaufen: Hallo!
Wir haben heute einen Mann gesehen, der bestimmt 2,10 Meter groß war. Mein Mann und ich haben uns dann darüber unterhalten, dass es ja nicht nur sehr schwer ist für so eine Größe Klamotten zu kaufen, sondern dass er ja in allem Sonderanfert ... |
| |
| Darlehen Online aufnehmen: Keine Kohle zu haben ist heute keine Schande mehr, das trifft sogar die Reichen. Aber ein Darlehen zu kriegen, wird dadurch nicht einfacher. Gibt es eigentlich auch die Möglichkeit ein Darlehen online aufzunehmen. Sein Konto kann man ja auch schon o ... |
| |
| Gute Werbung - Wie am besten und erfolgreichsten werben?: Werbung muß sein. Aber wo fange ich richtig an. In der Zeitung? Im Lokalfernsehen, oder auch offenen Kanal? Radiowerbung? Oder doch übers Internet? Gibt es eigentlich irgendowo eine Statistik, welche Werbung bitte am meisten wahrgenommen wird, und so ... |
| |
| Ausbildung an der Berufsschule - Vorteile / Nachteile: Unsere Tochter hat jetzt den Realschulabschluß und will Bürokauffrau lernen. Das Arbeitsamt hat ihr eine schulische Ausbildung angeboten, also sie kann sich bewerben. Das heißt, dass sie dann nur zur Schule geht und sich wenn sie fertig ist, einen Ar ... |
| |
| Antrag auf Erwerbsminderungsrente: Ich habe chronisches Rheuma und mein Arzt riet mir jetzt, eine Erwerbsminderungsrente zu beantragen, weil sich abzeichnet, dass das nicht besser wird, und ich etlich Dinge einfach nie mehr machen kann. Also bin ich auch auf dem Arbeitsmarkt nicht so ... |
| |
| Hornhautfeilen richtig reinigen: Hallo!
Bisher habe ich immer eine neue Feile gekauft, wenn diese nicht mehr ansehnlich war. Ich habe sie wohl versucht mit Wasser und Shampoo und auch mit Rasierschaum zu reinigen, aber sauber wurde sie dadurch auch nicht. Deswegen habe ich einen ... |
| |
| Anleitung zum tollen Fingernagel Disign: Hat jemand eine Ahnung, welches Disign in diesem Jahr bei Nägeln vorn liegt? Ich meine so klassische Dinge wie French Nail geht natürlich immer, aber man will ja auch mal was anderes. Und nichts ist peinlicher als mit dem Fingernagel-Disign vom Vorja ... |
| |
| Top Werbung - Top Agenturen: Ich habe eine Malerfirma im Rheinland und ehrlich gesagt, ist es mühsam genügend Aufträge ranzukriegen, die Leute haben alle Igel in der Tasche. Die Zeiten sind einfach schlecht, und keine Besserung in Sicht. Und da reicht eben eine Anzeige im Lokalb ... |
| |
| Skater Frisur - Vorlagen und Anleitung: Ich bin sehr verunsichert. Mein Sohn ist ein Skater, das heißt er kann auf einem Skateboard fahren, sicher nicht schlecht, aber ich finde das auchnicht ungefährlich. Zu allem will er sich jetzt aber auch eine Skater Frisur zulegen.
Was ist das de ... |
| |
| Gerichte mit Senf: gesund: Senf ist sehr gesund und ich esse ihn in allen Varianten sehr gern, egal ob mild oder scharf mir ist alles recht wenn nur Senf dabei ist. Aber ich kenne leider nicht so viele Rezepte in denen Senf mit drin ist.
Was kann man noch kochen ausser Rou ... |
| |
| Hilfe und Tipps gegen Pickel: Meine Mutter meint immer dass gegen Pickel einfach kein Kraut gewachsen ist und ich lernen müsste damit zu leben den ich bekomme sie ja doch nicht weg. Aber ich denke nicht dass das so ist und dass ich mich damit abfinden muss Pickel zu haben.
We ... |
| |
| Kündigung - Darlehen: Vor einem Jahr ging es A finanziell nicht sehr gut und ihr Chef C hat A in der Zeit ein Darlehen gegeben dass A seitdem monatlich zurückzahlt.
Nun hat A ihre Kündigung bekommen und kann nur soviel sagen als dass es keine Kündigung im Guten war. A ... |
| |
| Fernsehen aktuell: Öde und lahm?: Geht es euch auch so? Irgendwie finde ich das gesamte Fernsehprogramm ähnlich, sorgsam geteilt nach öffentliche und private. In den öffentlichen laufen nur Neuauflagen der Heimatfilme mit viel Landschaft, schönen klugen Menschen und viel heiler Welt, ... |
| |
| Duale Ausbildung - Erfahrungen: Unsere Tochter muß sich um eine Lehrstelle bewerben. Nun gibt es ja wie auf allen Gebieten auch hier ein breites Angebot. Hat jemand Erfahrungen mit einer duale Ausbildung gemacht. Ich halte ja diese Ausbildungsform für gar nicht so schlecht. Sie geh ... |
| |
| Die beste Frisur 2009: Was ist die Trend Frisur 2009, und viel wichtiger, wo finde ich die im Bild? Klar sind andauernd die Promis und VIPs in den Zeitungen, aber das finde ich, nutzt mir nicht viel. Wie die mit der Frisur aussehen, weiß ich nun, aber ich weiß nicht, wie i ... |
| |
| Zins Rechner - Wieviel Zinsen bekommen?: Gesetzt den Fall ich habe Geld, Geld über. Dann will ich das natürlich gut anlegen. Es soll Zinsen bringen und Zinseszinsen. Ich habe aber keine Lust, jetzt alle Banken der Stadt abzugrasen und jeden einzeln zu fragen,wie viel Geld ich dann nach so u ... |
| |
| Poster von Bild machen: Unsere Kleine ist so süß dass wir sie am liebsten fressen würden so begeistert sind wir von ihr. Wir haben ein paar ganz süße Fotos von ihr gemacht und würde die gern zu einem Poster machen. Ich weiss aber weder wo man das machen lassen kann noch was ... |
| |
| Alte Leipziger Versicherung - Erfahrungen: Ich kenne einen Freund der für die alte Leipziger Versicherung arbeitet und der hat mir ein paar Angebote gemacht die mir sehr günstig erscheinen. Besonders im Bereicht Haftplicht scheinen die besonders günstig zu sein da wüsste ich gern mehr. Denn ... |
| |
| Wohnung renovieren - Wohin mit den Möbeln?: In unserer Wohnung ist der Boden total kaputt und wir müssen alles rausmachen und zwar schnell und in jedem Zimmer. Das wäre ja auch kein Problem wenn ich nur wüsste wohin ich meine Möbel stellen kann während wir renovieren.
Kann man seine Möbel ... |
| |
| Mit Spaß fit und gesund bleiben: Man kann es ja in jeder Richtung übertreiben. Ich will einfach nur fit und gesund sein. Dabei will ich jetzt nicht ständig in einer Dauerdiät sein, und ich will nicht einen Großteil des Tages joggend im Park verbringen. Wie sieht ein gesundes Gleichg ... |
| |
| Die beste Werbung überhaupt: Es gibt Werbung, die geht mir einfach nur auf die Nerven, ganz vorn zum Beispiel Werbung für Waschmittel und Reinigungsmittel. Offensichtlich ist das auch ein Thema bei dem man zum Lachen in den Keller geht. Wunderbar dagegen finde ich die Werbung fü ... |
| |
| Tipps für gesunde Zähne: Zähne putzen und Zahnarzt sind wichtig, das ist schon klar. Aber was kann man sonst noch tun? Und ich meine, was bringt wirklich was? Angebote aus der Werbung gibt es zuhauf,aber ich habe keine Lust, für irgendwas auszugeben und dann feststustellen, ... |
| |
| Antrag auf Insolvenzgeld: Daß Firmen den Bach runter gehen, ist ja nichts ungewöhnliches mehr, nun hat es wohl auch meine erwischt. Hier sind die wildesten Gerüchte im Umlauf. Was passiert, wenn die Firma in Insolvenz geht? Den letzten Lohn sind sie mir noch schuldig.
Kr ... |
| |
| KFZ Versicherung berechnen: Wir wollen uns ein neues Auto kaufen und sind gerade am schauen was für ein Modell für uns und unseren Geldbeutel in Frage kommt. Ein wichtiger Punkt ist auch die Versicherung denn da gibt es ja auch ganz große Unterschiede bei den Tarifen.
Wo ka ... |
| |
| Kleider und Kleidung für Baby machen: Ich nähe und stricke sehr gern und wenn es nach mir gehen würde dann würde ich für das Baby sehr viel Kleidung selber machen. Nur finde ich so gut wie nie schöne Muster und Schnitte in den Zeitungen und da wollte ich euch mal fragen ob ihr wisst ob e ... |
| |
| Private Darlehen - Probleme mit der Rückzahlung: Kann man private Darlehen eigentlich auch einklagen wenn der Schuldner nicht mehr zahlen will oder kann? F hat einem guten Freund D vor einem Jahr 25000 Euro geliehen und nun kann oder will D nicht mehr zahlen und F muss sehen wie F zu seinem Geld ko ... |
| |
| Haar mit Naturlocken: Die idela Frisur: Ja, da sind sie wieder meine drei Probleme. Ich habe Naturlocken halblange Haare und ich habe wenig Zeit. Vor allem morgens, da schlafe ich lieber. Was wäre denn nun eine ideale Haar Frisur für mich?
Sie soll keinen Aufwand brauchen, also waschen ... |
| |
| Ausbildung zum Berufskraftfahrer: Gibt es eigentlich direkt eine Ausbildung zum Berufskraftfahrer? Ich meine Autofahren lernt ja jeder irgendwann mal. Und man braucht doch keine drei Jahre, um nun einen LKW kennenzulernen?
Oder liege ich da völlig falsch. Ich weiß schon, dass si ... |
| |
| Hausrat Versicherungen - Versicherungssumme: Brauche ich schon ab der ersten eigenen Wohnung eine Hausrat Versicherung? Ich meine soviel wertvolles steht da nun nicht gerade drin. Und sollte ich das Geld nicht erstmal ausgeben, um mir die Wohnung einzurichten, und dann kann ich den ganzen Schwu ... |
| |
| Ausbildung: Ungefährer Verdienst, Gehalt / Tariflisten: Für alle Berufe gibt es Tariflisten, in denen steht, was man da im Durchschnitt verdient. Gibt es so was auch für die verschiedenen Ausbildungen? Schließlich gibt es ja auch bei den Berufen große Unterschiede. Sind da die Verdienste in der jeweiligen ... |
| |
| Grundrezept: Essig selber machen: Ich koche gern und muss leider immer wieder feststellen dass einem das was man im Supermarkt geboten wird nicht dem entspricht was ich mir unter guten Lebensmitteln vorstelle. Ich würde daher meinen Essig gern selber machen damit ich an Zutaten hinei ... |
| |
| Bilder - Renovierung / Restaurierung: Meine Oma hat ein paar schöne alte Bilder in ihren Haus aber die sind wir ich finde schon sehr schmutzig und könnten eine Renovierung dringend brauchen. Ich könnte aber nicht sagen wohin man sich in so einem Fall wenden müsste denn ich bin kein Exper ... |
| |
| Mittel gegen schmerzende Haut: Ich habe an mir etwas sehr seltsames festgestellt dass ich mir nicht erklären kann und auch keiner meiner Freunde kann mir sagen was das sein könnte und woher das kommt. Bei mir schmerzt die Haut und das ist etwas von dem ich bisher nie was gehört ha ... |
| |
| High End Rechner: Alle Welt redet jetzt von High end rechnern, aber was ist das eigentlich? Die Verkäufer preisen mir jeden PC als einen High End Rechner an und dann kommen viele Angabe mit vielen technischen Daten.
Was macht denn nun einen solchen Rechner aus? Od ... |
| |
| Kinderriegel Werbung - Mogelpackung?: Ach ja, die lieben Kleinen, Schokolade geht bei denen immer. Und Werbung auch. Aber ist es hilfreich, die Kinder schon zu umwerben, dass sie Süßigkeiten essen sollen? Sie tun es ja sowieso. Und dass da nun viel gesunde Milch drin ist, ist schon klar, ... |
| |
| Beruf Hotelfachfrau: Anforderungen: Was umfasst der Beruf der Hotelfachfrau heute? Also ich weiß, dass es früher ein sehr komplexer Beruf war, praktisch der Allrounder des Hotels. Das fing an beim Bettenmachen und den Arbeiten der Zimmermädchen, kam kurz in der Küche vorbei, wichtig wa ... |
| |
| Ausbildung in Kassel - Miete und Steuer: Mein Freund soll wegen seiner Ausbildung nach Kassel ziehen und möchte sich nun darüber informieren wie es da mit der Steuer aussieht. Denn er hat ja hier nach wie vor den ersten Wohnsitz und müsste dann in Kassel eine Wohnung mieten damit er nicht i ... |
| |
| Darlehen Zinsen - Vergleich der Konditionen: Wir möchten gern bauen und bräuchten dazu ein Darlehen von der Bank, da im Moment die Zinsen aber so in Bewegung sind wollen wir gern einen Vergleich haben. Denn das Angebot unserer Hausbank ist zwar günstig aber wir denken dass es noch billiger geht ... |
| |
| Fingernägel - Mttel gegen Abbrechen: Ich hätte immer schon gern so schöne Hände gehabt wie meine Mutter aber bei mir ist es leider so dass meine Fingernägel ganz leicht abbrechen und dann ist es vorbei mit der Pracht und ich muss alle kurz machen. Da hat mir eine Frau gesagt dass ich da ... |
| |
| Modische Kurzhaar Frisur für Ältere: Ich hatte eigentlich mein ganzes Leben lang immer lange Haare aber nun komm ich in ein Alter in dem eine Kurzhaar Frisur sehr viel besser aussehen würde. Ich möchte aber nicht unbedingt eine Frisur tragen wie die meisten Frauen über 50 sondern was mo ... |
| |
| Pauschalreisen - schlecht oder besser als ihr Ruf?: Sind die Pauschalreisen wirklich so schlecht, wie ihr Ruf? Ich bin ein bisschen bequem und überlasse es gern anderen, alles einzustielen. Also ich will nicht bis ins Detail planen, was ich in meinem Urlaub wo erleben will, wer mit dabei sein soll und ... |
| |
| Präventionskampagne 2m2 Haut: Dieses Jahr fand wieder eine Präventionskampagne für die Haut statt, hieß „2m2 Haut“. Ziel soll wohl sein, den Menschen die Bedeutung der Haut als Organ nahe zu bringen.
Kann mir jemand erklären, was das nun für praktische Auswirkungen auf die Be ... |
| |
| Outlet einkaufen - Angebote und lohnende Schnäppchen: Immer wieder lese ich von Outlet-Verkäufen, das sind wohl eine Art Fabrikverkauf, bei denen die Waren billiger als im Laden angeboten werden. Hat jemand damit Erfahrungen gemacht? Ich meine, diese Verkäufe finden ja meist direkt bei den Herstellern s ... |
| |
| Der Antrag - besonders romantisch, aber nicht übertrieben: Ich will heiraten und meine Freundin auch. Sie ist sehr romantisch und lieb. Und nun frage ich mich, wie ich ihr einen ganz besonderen Antrag machen kann. Hat jemand eine Idee? Es soll eben romantisch sein, aber auch nicht so pompös.
Also im Rest ... |
| |
| Antrag auf Ausschüttung: Ich habe ein bisschen Geld gespart und das habe ich über meine Bank angelegt und nun könnte ich das Geld haben und einen Antrag auf Ausschüttung stellen. Aber mit solchen Dingen bin ich ganz schlecht denn mit Formularen habe ich es überhaupt nicht s ... |
| |
| Frühbucher Reisen - Wieviel man wirklich sparen kann!: Wenn es um den Urlaub geht dann gilt oft der Grundsatz dass der frühe Vogel den Wurm fängt. So sehe ich das auch und will mich also früh genug um den Urlaub kümmern. Es wird immer mit den Frühbucher Reisen geworben und es heisst dass man da einiges ... |
| |
| Handy Organizer kaufen: Ich würde meiner Frau gern einen Handy Organizer schenken aber ich bin mit der Auswahl echt überfordert. Es gibt so viele davon dass ich echt nicht sagen kann welchen ich kaufen soll. Da wäre es schön wenn ich eine Seite finden könnte auf der Handy O ... |
| |
| Renovieren - Kosten mit denen man rechnen muss: Hilfe, die Wohnung müsste renoviert werden. Wir haben leider überhaupt keine Ahnung und auch nicht viel erfahrung. Wichtig ist für uns erst mal herauszufinden, was das ganze Renovieren kosten würde. Denn wenn wir in einem Raum mit richtig guten Tapet ... |
| |
| Agentur Wir Werbung - Erfahrungen: Wir Werbung ist eine Werbefirma im Internet, die ein recht breites Spektrum haben. Kennt jemand diese Firma? Knapp 1000 Euro für eine Webseite ist jetzt nicht gerade billig, halten die auch, was sie versprechen?
Die abgebildeten Logos sagen mir j ... |
| |
| Reise Reise Ritual: Reise Reise war früher mal der Weckruf der Matrosen auf ihren Schiffen. Das war ein richtig kompliziertes Ritual mit Locken und eigentlichem Wecken. Und es konnte auch nicht jeder mit um. Da gab es extra Leute für. Ist das eigentlich heute noch so?
... |
| |
| Meine Tochter und das ewige Fingernägel kauen: Meine Tochter kaut immer noch an den Fingernägeln (10 Jahre). Mal ganz abgesehen davon, dass das nicht besonders schön aussieht, mache ich mir langsam Sorgen.
Warum tut sie das? Eine Freundin sagte mir, dass sie probleme hat, mit denen sie nicht ... |
| |
| Mode zu günstigen Preisen einkaufen: Ich liebe neue Trends in der Mode und ich kann gott sei Dank auch alles tragen, ich hab eine richtig gute Figur. Weiß jemand, welcher Anbieter da immer gut im Trend liegt, wo ich auf jeden Fall immer modisch aktuelle Teile kriege, gern auch zu günsti ... |
| |
| Gesund Leben und gesunde Ernährung: Ich bin nicht mehr so jung und da ist es ja besonders wichtig dass man weiß wie man gesund leben kann. Ich suche daher nach ganz vielen Infos was man tun kann und welcher Sport der richtige ist. Ausserdem wüsste ich gern mehr über gesunde Ernährung u ... |
| |
| Prepaid Handy - Vergleich: Seid ich ein Handy habe bin ich am überlegen ob es für mich nicht günstiger wäre wenn ich einfach nur eines mit prepaid hätte. Denn ich telefoniere nur selten und wenn dann immer nur kurz. Nun dachte ich mir dass ich mir ein Prepaid Handy kaufe wenn ... |
| |
| Günstig Renovieren in Köln: Renovieren muss mal wieder sein. Und ich weiß aus Erfahrung, dass das einfach nicht meins ist. Das will ich mir nicht noch mal antun. Ich muß jemanden fragen, der sich damit auskennt. Aber wo finde ich Hilfe? Gelbe Seiten ist klar, aber ehrlich gesa ... |
| |
| Ausbildung zur ... - nur was?: Ausbildung muß sein, das ist mir schon klar, aber was? Wenn ich in die Zeitung gucke, dann sehe ich nur Ausbildung zur Verkäuferin, Ausbildung zur Steuerfachangestellte und Zahnarzthelferin. Und das ist definitiv genau das, was ich nicht will. Es sol ... |
| |
| Versicherung für LKW: Neulich hatte ich einen zugegeben ungewöhnlichen Gedanken. Kann sich eigentlich jeder einen LKW kaufen und diesen dann natürlich auch versichern lassen? Ist ein LKW ein Kfz und wird bei den üblichen Versicherungen versichert, oder gibt es da spezial ... |
| |
| Sonntags Einkaufen - Lohnt sich das für Geschäfte?: Es gibt ja für alles ein Für und Wider. Aber muß einkaufen im Supermarkt am Sonntag wirklich sein? Klar irgendwas fehlt immer, irgendwas hat man immer vergessen. Aber für Blümchen, Zigaretten, Alkohol oder auch eine warme Mahlzeit gibt es die Tankste ... |
| |
| Job bei einer Versicherung - Erfahrungen: Mir fallen immer diese Anzeigen in der zeitung auf, in denen Außendienstmitarbeiter für Versicherungen gesucht werden. Kann das wirklich jeder machen? Ich habe kein Problem mit anderen Menschen, aber reicht das, um Versicherungen vernünftig zu verkau ... |
| |
| Coaching Ausbildung - Informationen: Ich sehe mich selbst in einem Beruf der was mit Beratun zu tun hat denn das liegt mir sehr. Ich würde gern in die Richtung Coaching gehen das wäre genau das Richtige für mich. Aber man hört darüber nicht viel und wenn es um die Ausbildung geht dann h ... |
| |
| Thailand einkaufen - Wechselkurse und wieviel sparen?: Wir wollen in den Ferien zum ersten mal nach Thailand fliegen und haben uns vorgenommen dass wir und sehr gut und gründlich vorbereiten. Mich würde ja am meisten interessieren wo man in Thailand gut einkaufen kann. Ich habe gehört dass man Seide dor ... |
| |
| Erfahrungen mit RTL Reisen: Der Urlaub muß billiger werden, aber nicht schlechter. Also bin ich immer auf der Suche nach entsprechenden Angeboten. Hat schon mal jemand Erfahrungen mit RTL Reisen gemacht? Ich meine, das Reisebüro um die Ecke bleibt mir ja immer noch, aber wenn i ... |
| |
| Bohnen: Warum so gesund?: Neulich habe ich gelesen, dass Bohnen sehr gesund sein sollen. Eigentlich fällt mir zu Bohnen ganz was anderes ein. Was kann man mit denen eigentlich so alles anstellen? Und warum sind die so gesund? Ich dachte immer, dass Obst der Bringer in Sachen ... |
| |
| Strategien zum richtig einkaufen: Wer kann es am besten, und wie ist es eigentlich richtig einkaufen? Es gibt ja die unterschiedlichsten Arten von Einkäufern. Die mit dem Zettel, gern auch einen halben Meter lang, die den dann im Zickzack-Kurs durch den Supermarkt abarbeiten und alle ... |
| |
| Handy von Samsung: Bei den Samsung Handy gefällt mir besonders, dass sie sich offensichtlich nicht darauf spezialisiert haben,noch kleiner und zierlicher zu sein als andere. M
al ehrlich, das mit klein und handlich ist ja gut und schön, aber was nützt mir ein Handy, ... |
| |
| Tatort im Fernsehen: Lebt der gute alte Tatort im Fernsehen noch? Früher war es ja wohl mal der Straßenfeger, aber da gab es auch noch keine Privatsender. Manche Folgen gucke ich ganz gern, wenn ich Lust auf Nostalgie habe.
Da gibt es doch noch eine fast heile Welt, ... |
| |
| Rezepte: Cocktails selber machen: Unsere Clique feiert gern zusammen, aber wir wollen auch mal was anderes trinken als Maibowle und Bier. Cocktails sehen in den Bars immer toll aus, schmecken auch so. Wie kriege ich so was auch selbst hin (ohne Barkeeper-Ausbildung), wo finde ich Rez ... |
| |
| www.zahn-forum.de - Erfahrungen / Meinungen: Was es alles gibt. Auf der Seite www.zahn-forum.de kann man so man Zahnarzt ist, seine Praxis vom Internet aus verwalten. Also ich würde es ja begrüßen, wenn der Herr oder die Frau Doktor noch selbst in der Praxis anwesend ist, aber es wohl eher für ... |
| |
| Gesicht: Trockene oder fettige Haut?: Ich weiß einfach nicht, was ich für eine Haut im Gesicht habe. Je mehr Beschreibungen ich mir durchlese, desto verwirrter werde ich. Auf mich trifft eigentlich alles zu, mal spannt sie, mal krieg ich einen Pickel.
Ist sie nun trocken, oder nicht ... |
| |
| Moderne Kurzhaar Frisuren: Praktisch sind sie ja, die kurzen Haare, aber ich hab immmer das Gefühl, man kann nicht allzu viel mit ihnen anfangen. Wo finde ich gute Ideen, wie man seine kurzen Haar tragen kann? Nur weil die Haare jetzt nicht mehr lang sind, muß man ja nicht tag ... |
| |
| Werbung: Aus!: Oh man, Werbung. Mir ist schon klar, dass die Sender davon leben, aber ich doch nicht. Müssen wir uns das wirklich antun? Und vor allem in der heutigen Form? Früher lief ein Film, und dann kam Werbung, und dann wieder ein Film oder was auch immer.
... |
| |
| www.reise.com - Erfahrungen: Alle Jahre wieder die Suche nach einem Urlaubsplatz, bei dem Preis und Leistung stimmen. Hat jemand schon mal Erfahrungen mit www.reise.com gemacht? Anbieter sind ja unglaublich viele auf dem Markt unterwegs und alle versprechen nur das Beste.
Ab ... |
| |
| Wenn alle fernsehen...: Gibt es bei euch auch immer Streit um die Fernbedienung, weil jeder was anderes gucken will? Und ich meine jetzt nur meinen Mann und mich, die Kinder streiten im eigenen Zimmer. Wenn es nach ihm ginge, liefe den ganzen Tag nur Fußball oder Tennis, ic ... |
| |
| Ausbildung zum Altenpfleger machen: Meine Freunde wissen schon alle was sie mal werden wollen aber ich bin immer noch am überlegen was ich tun soll. Mich würde auf jeden Fall ein sozialer Beruf interessieren und ich dachte dass ich vielleicht Altenpfleger werden könnte. Der Umgang mit ... |
| |
| Beruf Bestatter - Gehalt und Jobchancen: Mein Sohn möchte von Beruf Bestatter werden und wir alle finden das eine etwas seltsame Entsscheidung von ihm. Wir wissen sehr wenig über den Beruf nur dass wir am Ende alle dort mal landen werden. Wir würden uns gern mehr damit befassen und mehr übe ... |
| |
| Fingernägel: rotes Nagelbett: An sich habe ich sehr schöne Fingernägel und ich pflege sie auch intensiv jede Woche, aber was mir ein wenig Sorgen macht ist mein Nagelbett. Es wirkt immer ein wenig rot und fast schon entzündet und meine Freundin meint dass das entweder an falscher ... |
| |
| Arbeitsamt: Antrag für Ausländer: Mein Nachbar ist aus Russland und kann kaum Deutsch nur so viel dass er einkaufen kann und so. Er wollte beim Arbeitsamt einen Antrag stellen aber er schafft es nicht das korrekt auszufüllen und so wurde der Antrag abgelehnt. Ich würde ihm gern helf ... |
| |
| Getränke, die gesund sind und welche man meiden sollte: Es wird einem immer empfohlen sehr viel zu trinken weil das wichtig ist für den ganzen Körper. Aber nicht alles was es zu kaufen gibt ist auch gesund und wenn ich mir ansehe was auf den Flaschen drauf steht dann frage ich mich ob ich das trinken soll ... |
| |
| Antrag auf Blindengeld richtig ausfüllen: Mein Vater ist stark sehbehindert ich würde sagen er ist eigentlich so gut wie blind. Nun hatten wir schon einen Antrag auf Blindengeld gestellt aber der ist abgelehnt worden. Wir würden dagegen gern vorgehen und einen neuen Antrag stellen.
Wir w ... |
| |
| Mit "Freunden" aus dem Internet treffen?: Hallo,
mich würde es mal interessieren, ob ihr euch mal mit einer Person getroffen habt, die ihr im Internet kennengelernt habt. Ich selber habe mich noch nie mit einem "Freund" aus dem Internet getroffen, würde es aber gerne einmal tun.
Ich ha ... |
| |
|
| Tage an denen im Juli Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Juli ::
Top Themen 2009 |