| Für Kinder nicht schädliche Katzen/Hundeflohmittel: Hallo!
Eine Bekannte hat Hunde und freilaufende Katzen zu Hause und deswegen auch schon mal den einen oder anderen Floh bei den Tieren. Die Tiere bekommen Spot Ons. Diese sind ja, wenn sie einmal eingezogen sind in die Haut auch nicht mehr für kle ... |
| |
| Wahlkampfthema: Atomkraft: Die Wogen lassen sich nicht glätten, aber wozu auch. Bundesumweltminister hat noch einmal ganz klar darauf hingewiesen, wie verlogen viele Unionspolitiker in Fragen Atomenergie sind. Er warf dem hessischen Regierungschef Koch vor, sich zwar vehement ... |
| |
| Dinge, die jeder können sollte: Angeregt durch das Thema habe ich darüber nachgedacht, welche Dinge meiner Meinung nach jeder gesunde Mensch, egal ob Mann oder Frau, in der Lage sein sollte, alleine zu tun. Mir sind dabei zunächst mal folgende Sachen eingefallen:
- einen Knopf an ... |
| |
| Kreisverkehr: mehrmaliges Umfahren strafbar?: Hallo,
gerade sind wir wieder am Seminaort angekommen. Zwei Kollegen wurden geblitzt und so wurden Geschichten über das Autofahren erzählt. Unter anderem hat ein Teilnehmer behauptet das, dass mehrmalige Umfahren eines Kreisverkehrs eine Ordnungsw ... |
| |
| Aktienanleihe - Tilgung in Aktien: Wenn die Aktienanleihe in Aktien getilgt wird, dann ist das für den Investor im Prinzip der schlechteste Fall. Wenn sich der Emittent für die Tilgung in Aktien entscheidet, dann sind die Aktien immer so wenig wert, dass diese Tilgung die günstigere T ... |
| |
| Aktienanleihe - Chancen: Eine Aktienanleihe bietet nicht nur Risiken, sondern der Anleihe stehen auch Chancen gegenüber, wie zum Beispiel der höhere Zinskupon. Das versuche ich nun an einem Bespiel zu erklären.
Aktienanleihe X ist am 30.12.2009 fällig, und wird am 07.01. ... |
| |
| Aktienanleihe - Preis im Sekundärmarkt: clean, dirty: Der Preis den der Investor für eine Aktienanleihe im Sekundärmarkt zahlen muss besteht immer aus zwei Komponenten: Die erste Komponente ist der bisher aufgelaufene sichere Stückzinsen der Anleihe und die zweite Komponente ist der sich immer ändernde ... |
| |
| Suche schnelles fruchtiges Cocktailrezept: Hallo ihr Lieben!
Wer kann mir ein fruchtiges schnelles Cocktailrezept sagen, für das ich nicht so viel Alkohol etc einkaufen muss?
Ich brauche das Rezept sehr dringend. ... |
| |
| Komponenten einer Classic-Aktienanleihe: Eine Aktienanleihe besteht aus mehreren Komponenten. Doch wie genau sieht eine solche Aktienanleihe aus Emittentensicht aus?
Zunächst einmal der Zinskupon. Dieser erhält der Anleger in jedem Fall. Bei dem Zinskupon handelt es sich um eine Nullkupo ... |
| |
| Eingerissene Mundwinkel - Was hilft wirklich?: Ich habe seit einer Woche zum ersten Mal im Leben eingerissene Mundwinkel. Zuvor hatte ich das noch nie und kenne das nur von Bekannten, die mir immer erzählten, das tät unheimlich weh. Jetzt weiss ich selbst wie unangenehm das ist und wie seh einen ... |
| |
| Mutter PC-Süchtig - Was tun?: Seit jetzt fast einem Jahr hat unsere Familie ein ganz krasses Problem und droht auch daran zu zerbrechen. Meine Mutter ist eindeutig PC süchtig. Richtig übel aufgefallen ist es uns im August letzten Jahres. Seit zwei Jahren spiele ich und mein Freun ... |
| |
| Kinder und Spielzeugwaffen: Hallo!
Hier unten vor dem Haus spielen 5 Kinder mit Spielzeugwaffen. Sie spielen gegenseitiges Abknallen und das geht lautstark her und sie lassen sich auch, wenn sie vermeintlich getroffen sind fallen und stellen sich tot. Sie schreien auch so, a ... |
| |
| Gymnastik Ball: Nachdem ich letztens mit meinem Freund dessen Eltern besucht und dort mal Probe gesessen habe auf einem Gymnastikball, bin ich am überlegen mir selber einen solchen für zuhause zuzulegen. Bisher hatte ich einen normalen Drehstuhl, bei dem sich aber d ... |
| |
| englische ebooks gratis: Auf der Seite des Harlequin-Verlags kann man sich insgesamt siebzehn verschiedene Romane kostenlos als ebook runterladen. Da sie als normale pdf-Dateien verfügbar sind, kann man sie auch ganz normal am PC lesen (wer den Reader nicht hat, der ist kost ... |
| |
| Kinder und Phantasiefreunde: Hallo!
Die vierjährige Tochter (fast 5 Jahre) einer Bekannten geht in den Kindergarten und hat dort auch viele Freunde, mit denen sie auch die Nachmittage zu Hause verbringt. Aber Lucie, eine Phantasiefreundin ist immer dabei. Sie spricht sie an u ... |
| |
| Bilder online entwickeln: Hallo,
ich möchte gerne in der nächsten Zeit ein paar Bilder (ca. 500 Exemplare) entwickeln lassen.
Nun lassen schon viele Leute ihre Bilder online entwickeln, klar kostengünstiger ist es bestimmt aber wie sieht es mit der Qualität der Bilder ... |
| |
| Vater nicht der Erzeuger: Hallo!
Wann sollte man einem Kind sagen, dass der Vater, zu dem er auch Papa sagt, nicht der Erzeuger ist. Das Kind kennt seinen Erzeuger nicht und von Geburt an war der im Haushalt lebende Partner und Ehemann der Mutter auch sein Papa.
Der Er ... |
| |
| www.icq-tools.de- Erweiterungen für ICQ: Wer sich Erweiterungen für ICQ kostenlos herunterladen möchte, der sollte mal auf dieser Seite vorbeischauen: www.icq-tools.de Es gibt dort schöne Skins und ICQ Blumen, mit denen man sein ICQ aufpeppen kann. In der Kategorie Tools & Pimp gibt es ... |
| |
| Die gute alte Herrentasche: ein "no go" ?: Hallo!
In den 70ern und auch noch später war die gute alte Herrentasche total in. Es war ein viereckiges Teil, was nur eine Schlaufe hatte. Die Herren trugen die Tasche am Handgelenk oder unter dem Arm und darin waren dann Geldbörse, Autopapiere, ... |
| |
| Browser Fenster hat sich verkleinert - wie zurückstellen?: Ich habe hier ein kleines Problem. Als ich ein paar Banner durchgeklickt habe, natürlich mit "ctrl" gehalten, damit das im neuen Tab geöffnet wird, wurde die Seite förmlich so klein, dass ich jetzt nichts mehr lesen kann.
Ich will die Sache rückg ... |
| |
| Asus Eee PC 900HD- Lohnt sich der Kauf?: Ich bin mir momentan am überlegen, ob ich mir ein Notebook anschaffen soll und wenn ja, dann habe ich an den Asus Eee PC 900 gedacht. Erstmals ist er nicht allzu teuer, er ist klein, handlich und gefällt mir vom Design her sehr.
Die Spezifikation ... |
| |
| Videos werden nicht abgespielt!: Ich habe ein ganz großes Problem. Eine sehr gute Freundin von mir nimmt für ein Jahr an einem Austausch tei. Sie hat vor kurzem eine Abschiedsparty gegeben und ich habe alle Gäster interviewt. Meine Idee für ein Geschenkt war nämlich, daraus einen Fi ... |
| |
| Preisbildung Mini Future/Smart-Minis: Die Preisbildung von sowohl Mini Futures als auch von Smart-Minis ist sehr einfach transparent, daher können die Investoren die Preisbildung ganz einfach nachvollziehen. Sowohl Mini Futures als auch Smart-Minis notieren jeweils zum inneren Wert. Beid ... |
| |
| Unterschied Mini-Futures und Smart-Minis: Die Smart-Minis sind eine Weiterentwicklung der Mini-Futures. Daher haben beide grundsätzlich die gleichen Ausstattungsmerkmale. Die Smart-Minis unterscheiden sich nur hinsichtlich der Knock-out-Möglichkeiten.
Bei einem Smart-Mini Future Zertifik ... |
| |
| Kopfhörer als Fashionaccessoire: Vielleicht ist es euch auch schon aufgefallen: in den letzten Monaten kann man auf der Straße immer wieder Menschen sehen, die mit überdimensioniert großen Kopfhörern in der Gegend rumlaufen. Nachdem ja anfangs die Entwicklung eher zu praktisch klein ... |
| |
| Wie das außen, so das Innen: Schon als Kind sagte meine Oma, wenn sie mein oft unordentliches Zimmer sah: "Wie das Aussen so das Innen." Und ich finde, sie hat recht!
Wie ist das bei euch?
Das heisst, wenn ich innerlich unentschlossen bin, chaotisch und einfach unsortiert, ... |
| |
| IKEA Gutschein - Zwei für einen Einkauf möglich?: Hi,
ich meine hier irgendwo gelesen zu haben, dass man pro Einkauf nur ein IKEA Gutschein benutzen darf, bin mir aber nicht mehr sicher und fand den Thread auch nicht mehr. Wäre nett, wenn hier jemand Bescheid weiß.
Also angenommen ich habe 2 ... |
| |
| Overhead Projektor Folien: Ich soll für die Schule ein Referat halten und dazu muss ich einige Sachen auf Overhead Projektor Folien ausdrucken, dazu habe ich einige Fragen:
Funktioniert dies nur auf einem Laserdrucker oder klappt es auch auf einem ganz normalen, handelsübli ... |
| |
| Funk HDMI Adapter: Hallo,
ich habe eine vielleicht saudumme Frage aber sie muss einfach gestellt werden! :wink: Gibt es die Möglichkeit über Funk meinen iMac über ein Funk Signal mit dem LCD Fernseher (lg 3000) mit dem HDMI Eingang zu verbinden.
Gibt es überhaup ... |
| |
| Festlicher Ball - Welches Kleid soll es sein?: Hallo Zusammen,
wie jede Frau, stehe ich vor einer großen Entscheidung - was ziehe ich an? Bald findet bei uns ein großes Festival statt, an dem feine Abendgarderobe Pflicht ist. Ich habe zwei Kleider zur Auswahl: Einmal ein goldenes mit "Neckhou ... |
| |
| Wann die Katze sterilisieren lassen?: Mein Freund und ich haben eine Katze. Sie ist jetzt ca. 2 Jahre alt und ungefähr alle zwei Wochen wird sie total rollig, miaut und kugelt überall herum, da wir sie noch nicht sterilisiert haben. Das nervt total, und wir wollen sie sobald wie möglich ... |
| |
| Plötzlich empfindliche Zähne!: Hallo,
ich verwende seit einigen Monaten Zahnpasta von Parodontax und seit mehreren Jahren eine elektrische Zahnpasta. Bisher war ich mit der Kombination vollauf zufrieden und konnte keinerlei Mängel feststellen. Nun war ich vor etwa zwei Wochen k ... |
| |
| Handpuppe aus Waschlappen: Hallo,
nach langem hin und her überlegen, haben mein Kollege und ich beschlossen, dass wir unseren Kindern (aus der Kleinkindkrippe) zu ihren Geburtstagen gerne Handpuppen aus Waschlappen schenken möchten. Ich habe diese Idee einmal in einem Kinde ... |
| |
| Laute Grafikkarte - Grund zum Umtausch?: Ich habe mir letztens eine neue Grafikkarte für meinen Gamer Pc bestellt, nämlich die Ati Radeon HD 4890 von XFX. Leider musste ich feststellen das sie inakzeptabel laut war. Meine Frage ist, ob dies ein Grund ist um sie umzutauschen. Gekauft habe ic ... |
| |
| Wolfenstein 2 - vorbestellt aber...: Hallo,
ich konnte einfach nicht anderes, als der Nachfolger zum legendären Return to Castle Wolfenstein vorgestellt worden ist, war für mich eine Sache klar "das Ding musst du einfach haben. Also gesagt getan ich bestellte mir also Wolfenstein 2 s ... |
| |
| Kalter Tee: Hallo!
Ich bin kein großer Teetrinker. Nur wenn es mir nicht gut geht, trinke ich schon mal einen Pfefferminztee. Ich würde aber jetzt im Sommer doch gerne mal kalten Tee zu mir nehmen, weil es erstens gesund ist und zweitens ja auch erfrischt. We ... |
| |
| Allergiesymptome lindern - ohne Medikamente: Hallo,
immer mehr Menschen haben mit Allergien zu kämpfen, hier soll es vor allem um Pollenallergien gehen. Im Moment blühen Kiefer, Gräser, Spitzwegerich, Brennnessel und Beifuß und weitere, die Vor- und Nachblütezeiten spielen ja auch eine Rolle ... |
| |
| Parfum aufsprühen - wo hält es am längsten?: Hallo!
Wenn ich Parfum aufsprühe, dann kommt es meist hinter die Ohren und auf das Handgelenk. Eine Bekannte meinte nun, dass ich es lieber auf die Haare sprühen soll, weil es da den Duft am längsten hält. Ich halte das aber nicht für gut, weil Pa ... |
| |
| Freizeitstress bei Kindern!: Hallo,
ein Junge (knapp 5 Jahre alt) aus der Kindergartengruppe einer Freundin ist in seiner Entwicklung etwas verzögert. Da die Mutter dies nicht so recht wahrhaben will, schickt sie ihn nun an drei Tagen pro Woche zu einem Kampfsporttraining und ... |
| |
| Wie bringt man einem Kind bei, sich die Nase zu putzen?: Hallo,
ich kenne einen Jungen im Alter von 8 Jahren, der noch nicht so recht weiß, wie er sich die Nase putzen soll. Er "schnaubt" zwar, aber nicht ganz so richtig, dass etwas rauskommt.
Klar, das kommt irgendwann von automatisch, aber er wird ... |
| |
| Die gemeine Stubenfiege lässt mich nicht in Ruhe: Ich habe meine Frage unter dem Bereich Hautiere angesiedelt, denn im Grunde genommen habe ich zur Zeit eins. Es ist allerdings eines, welches ich nicht in meiner Wohnung haben möchte: die Stubenfliege. Jeder kennt und keiner mag sie. Während ich hier ... |
| |
| Kind klettert im fünften Stock aus dem Fenster und stürzt!: Hallo,
am Wochenende stürzte ein 5 Jahre alter Junge aus dem Fenster im fünften Stockwerk und erlag im Krankenhaus seinen Verletzungen. Laut Medien passte die 17 Jahre alte Cousine auf den kleinen Jungen auf und ging nur kurz auf die Toilette, als ... |
| |
| Rote Flecken nach Zeckenbiss: Am 03.07 habe ich eine Zecke an meinem Bein entdeckt und heute am 13.07 habe ich einen roten Fleck an der Stelle entdeckt, ich bin mir unsicher ob das normal ist oder ich nochmal zum Arzt sollte.
Um die Bissstelle ist der Fleck ca 4 cm lang und 1 ... |
| |
| GIF-Bild verkleinern!?: Hallo,
für den Kindergarten habe ich mir ein Bild von einer Blume (GIF- Datei) am PC abgespeichert. Beim Ausdrucken habe ich nun festgestellt, dass das Bild für meine Absichten zu groß ist und würde es nun gerne verkleinert ausdrucken.
Leider ... |
| |
| Suche Sitz - Gurt für Baby!: Hallo,
ab September werden wir insgesamt vier sehr junge Kinder in unserer Gruppe im Kindergarten haben. Sie sind alle zwischen Mai und Juli 2008 geboren und somit nur knapp über ein Jahr alt. Da es aber immer wieder Situationen gibt, in denen die ... |
| |
| Demokratischer Frauenbund e.V.: Hallo,
ich soll nun demnächst bei einem Frauenzentrum des Demokratischen Frauenbundes arbeiten. Ich habe schon ein wenig im Internet geschaut, aber nicht wirklich viel gefunden. Was genau machen diese Frauenzentren? Für welche Personen sind diese ... |
| |
| Der Aufstieg des Geldes: Die Währung der Geschichte: Ich habe mich bei amazon wieder ein bisschen umgesehen und bin dort auf das Buch „Der Aufstieg des Geldes: Die Währung der Geschichte“ gestoßen. Das Buch stammt von dem Harvard Professor namens Niall Ferguson. findet ihr das Buch.
Vor einiger Zei ... |
| |
| Erste Menstruation: Stolz oder Entsetzen?: Hallo zusammen!
Ich habe kürzlich mit einer Freundin rekapituliert, wie es eigentlich bei uns war, als wir das erste Mal unsere Tage bekamen. Manche Mädchen sind ja sehr stolz darauf und fühlen sich nun endlich als den Frauen zugehörig, andere hin ... |
| |
| Praktikum während der Ausbildung - Erfahrungen: Hallo,
wie schon in einem anderen Thread beschrieben, habe ich eine Ausbildung zur Hotelfachfrau gemacht, allerdings schulisch. So musste ich diverse Praktika machen und die praktische Ausbildung im Restaurants der Schule. Im dritten Lehrjahr muss ... |
| |
| Chips länger haltbar machen: Ich bin ein leidenschaftlicher Chipsesser, jedoch esse ich natürlich nie eine ganze Tüte auf einmal, sondern teile sie mir ein. Das Problem ist jedoch, dass mir die Chips nach schon einer Nacht hart werden. Ich clipse die Tüte immer mit so einer klei ... |
| |
| Kontaktlinsen Vergleich: Ich trage nun seit ungefähr einem Jahr Kontaktlinsen. Ich habe zwar eine Brille aber die trage ich nur zuhause. Mir wurden vom Optiker die Monatslinsen "Biofinity" von Cooper Vision empfohlen. Die habe ich also zuerst einmal zum Testen bekommen und d ... |
| |
| Lexikon der Rechtsirrtümer: Da ich mal wieder bei amazon ein bisschen gestöbert habe bin ich nun auf folgenden, interessant klingenden Titel „Lexikon Der Rechtsirrtümer“ gestoßen. Wie der Name des Buches schon sagt, werden in diesem Buch verschiedene Rechtsirrtümer behandelt.
... |
| |
| Kopfschmerzen durch Tour de France schauen: Hallo,
derzeit wird ja die Tour de France übertragen und ich schaue sie mir sehr gern an. Nun geht die Übertragung über mehrere Stunden und ich schaue sonst nicht so viel fern.
Gestern bekam ich Kopfschmerzen während dem Fernsehen. Ich mache im ... |
| |
| Paris Jackson plant erste Single?: Hallo!
Laut Gerüchten plant die elfjährige Tochter des "King of Pops", Paris Jackson, ihre erste Single. Zu Ehren ihres Vaters möchte sie wohl diese Platte aufnehmen. .
Heute Mittag haben sie im Fernshen darüber einen Bericht gesendet und Psy ... |
| |
| Amerikan Cookies Rezept gesucht: Hallo!
Mein Mann isst gerne diese Amerikan Cookies. Die mit Schokoladenstückchen oder Nussxtückchen. Ich habe schon einige Rezepte ausprobiert. Aber diese Kekse wurden nie so, wie die gekauften. Sie wurden flacher und waren nicht so mürbe. Sie war ... |
| |
| Urlaubsärgernisse, die den Urlaub trüben: Hallo!
Urlaubszeit ist nicht immer nur Erholung. Die Berichte in Zeitungen und im Fernsehen häufen sich über die Ärgernisse, die Urlauber in ihrem Urlaub erlebt haben. Ich bin bisher davon verschont geblieben. Ich war auch schon lange nciht mehr i ... |
| |
| Ideen für Putzplan?: Ich stehe vor einem klassischen Dilemma: Ich wohne als einzige Frau mit drei Männern zusammen. Diese sind - nein, kein Klischee - nicht sonderlich ordnungsliebend und drücken sich gerne mal um die Aufgaben im Haushalt. Sonst habe ich immer noch eine ... |
| |
| Teures Anti Virus Programm - bessere Qualität?: Ich kaufe immer günstige Anti Virus Programme, meistens so für höchstens 10 €, es gibt aber auch oft Produkte die um einiges teurer sind und auch mehr Funktionen bieten sollen. Ich denke mir, dass auch ein einfaches Programm seinen Dienst gut tut.
... |
| |
| Wie alt dürfen "neue" Reifen sein?: Person A brauchte neue Sommerreifen und ist zur Werkstatt gefahren um dort welche zu kaufen und sich auch direkt aufziehen zu lassen. Zu Hause angekommen hat er sich die Reifen genau angesehen und einen kleinen Aufdruck auf den Reifen entdeckt auf de ... |
| |
| Narbenschmerzen bei Wetterveränderung: Mich würde mal interessieren, ob es wirklich sein kann, dass Narben bei Wetterumschwüngen schmerzen. Ich selber habe zwei größere Narben am linken Bein ( eine links unter dem Knie von einem Hundebiss und eine direkt auf dem Knie von einem Fahrradunfa ... |
| |
| Fischgerichte: Fisch muss schwimmen?: Früher hat man immer gesagt, wenn man Fisch gegessen hat, dass man auch viel danach trinken muss, weil "der fisch schwimmen muss". Was ist daran? Ist es ein Ammenmärchen oder ist es wirklich so, dass der Fisch besser verdaulich ist, wenn man viel dan ... |
| |
| Gesundheitsausweis - Ist die Aktualität wichtig?: Durch meinen Beruf und dem damit verbundenen Umgang mit Lebensmitteln habe ich einen Gesundheitspass (Nachweisheft für Beschäftigte im Umgang mit Lebensmitteln) vom Gesundheitsamt. Während meiner Ausbildung bekam ich regelmäßige Belehrungen und dadur ... |
| |
| Wenn Männer putzen...: Hallo,
kennt ihr das auch: ihr fordert euren Mitbewohner/Freund/Bruder auf, das Bad zu putzen. Nach etwa einer Viertelstunde kommt besagte Person freudestrahlend bei euch an und sagt, dass das Bad fertig geputzt ist. Man verteilt ordentlich Lob (w ... |
| |
| Was kann man effektiv gegen Fußgeruch tun?: Ich gehöre in meiner Familie leider zu denen, die sehr starken Fußgeruch haben. Das ist wirklich unangenehm, da mich meine Mutter öfters daraufhinweist, dass meine Füße stinken.
Ich habe schon vieles ausprobiert, Fußdeo, Cremes etc. aber das hat ... |
| |
| Wann dem Kind ermöglichen, Kontakt zum Vater aufzunehmen?: Hallo,
mein achtjähriger Sohn fängt momentan an, verstärkt nach seinem leiblichen Vater zu fragen und mein Freund und ich überlegen, wann wir es ihm ermöglichen sollten, Kontakt zu seinem Vater aufzunehmen. Damit Ihr unsere Überlegungen versteht m ... |
| |
| Weinflaschen im Zimmer eines 14 jährigen gefunden: Hallo!
Wie reagiert man als Elternteil, wenn man in dem Zimmer eines 14 Jährigen 3 Weinflaschen findet. 1 Flasche komplett leer und 2 Flaschen noch ein Viertel voll?
Die Mutter hat das Zimmer des Jungen aufgeräumt und unter dem Bett lagen die ... |
| |
| Was ist Borderline?: Hallo,
ich weiß, die Frage ist etwas blöd, aber ich weiß nicht so genau was Borderline ist.
Kann mir jemand erklären, was die Krankheit Borderline bedeutet, denn ich sehe da keinen Unterschied zwischen einer Depression und der Krankheit Borderl ... |
| |
| Zunge brennt bei starken Gerüchen: Hallo,
Ich habe es nun seit ein paar Tagen, dass meine Zungenspitze andauernd brennt. Vorher hatte ich das genau so noch nie. Es tritt immer dann auf, wenn ich starken Gerüchen ausgesetzt bin, beispielsweise durch Parfüms, Räucherwaren und Nahrung ... |
| |
| Einkaufen - Tipps für Center: Ich bin beruflich immer mal wieder unterwegs und wenn ich schon in einen Großstadt komme dann möchte ich auch dort einkaufen. Mir ist es immer am liebsten wenn ich zum einkaufen in ein Shopping Center komme denn da finde ich alles an einer Stelle.
... |
| |
| Rechner Problem: Kann das ein Virus sein?: Seit ein paar Tagen hat mein Rechner glaub ich ein Problem denn er stürzt mir mitten in der Arbeit immer wieder ab. Ich kann mir das nicht erklären denn ich mache auch nichts anderes als sonst auch. Ein Freund meinte ich sollte mich entweder an die H ... |
| |
| IT Beruf - Ausbildungen: Als großer PC Fan kommt für mich eigentlich nur ein IT Beruf in Frage und nichts anderes, ich wüsste nun gern was es alles für Berufe gibt die in den IT Bereich fallen. Denn es sind ja nicht nur Programmierer die das alles herstellen oder sich darum ... |
| |
| Fernsehen heute - digital, Sat oder Kabel?: Bis vor kurzem wohnte ich noch in einer Wohnung in der es nur Kabelfernsehen gab und da waren die Möglichkeiten sehr beschränkt wenn es um die Sender und dem Empfang geht. Aber nun bin ich ins eigene Haus gezogen und muss mir überlegen wie Fersehen h ... |
| |
| Empfindliche Haut: Die richtige Kosmetik: Bei mir war die Haut schon immer sehr empfindlich und ich kann fast keine Kosmetik benützten weil ich dann immer gleich rote Flecken oder Pickel bekomme. Das ist echt blöd weil ich nur das teure Zeug aus der Apotheke nehmen kann und das geht echt ins ... |
| |
| Auf Spanisch einkaufen - Vokabeln und typische Sätze: Bei mir in der Straße ist ein Laden mit spanischen Spezialitäten und Waren aus Spanien und hinter der Theke steht eine Frau die mir total gut gefällt. Ich möchte ihr besonders imponieren und habe mir überlegt dass ich ihre Sprache lerne und dort prak ... |
| |
| Verbrauch von Geräten: Vergleich: Meine alte Waschmaschine gibt so langsam den Geist auf und ich würde mir gern eine neue anschaffen. Ich weiß dass moderne Gerärt sehr viel weniger Strom und Wasser verbrauchen und wollte mal fragen ob es im Internet nicht einen Verbrauch Vergleich vo ... |
| |
| DVB-T Fernsehen: Prosieben: Wenn es ums Fernsehen geht dann ist mir Prosieben mein liebster Sender, nun wurde bei uns das Kabel abgeschafft und wir müssen und mit einem DVB-T Decoder behelfen. Aber da geht Prosieben nicht her, ich bekomme alle möglichen Sender aber ausgrechnet ... |
| |
| Testsieger Vergleich: Wie zuverlässig ist das?: Für mich ist es immer sehr wichtig dass ich mir nur gute Ware kaufe, lieber gebe ich dafür mehr Geld aus aber dann hält das Zeug auch lange. Ich lese immer wieder dass Firmen damit Werbung machen dass sie Testsieger sind und darüber würde ich gern de ... |
| |
| Bay Fernsehen - Programm: Meine Eltern sehen immer am liebsten Bay Fernsehen und ich muss das dann immer mitschauen ob ich will oder nicht. Daher möchte ich gern mal wissen ob es da nicht auch Sendungen für mich gibt? Ich habe mal mitbekommen dass es am Nachmittag eine Sendun ... |
| |
| Mittel um die Fingernägel gut zu stärken: Eigentlich sind meine Fingernägel sehr schön aber ich habe leider das Problem dass sie leicht einreissen und ich muss sie dann natürlich abschneiden. Ich würde meine Fingernägel gern stärken damit ich sie nicht immer ganz kurz tragen muss.
Früher ... |
| |
| Coca Cola Werbung 2008: Mir hat die Coca Cola Werbung 2008 bisher von allen Kampanien am besten gefallen. Am liebsten würde ich die Spots immer wieder ansehen aber ich konnte sie mir nicht alle aufzeichnen.
Nun wollte ich mal wissen ob ich die mir irgendwo runterladen k ... |
| |
| Gesundheit: Wirklich gute Ratgeber im Internet: Mein Mann bildet sich ständig ein krank zu sein und löchert mich dauernd damit dass er Symptome hat und ich rausfinden muss was er wieder für eine schwere Krankheit hat. Wir haben einen Gesundheit Ratgeber daheim aber der ist nicht so umfangreich wie ... |
| |
| Wein selbst machen: Was man dafür alles braucht!: Ich habe eine schöne Rebe im Garten und ich würde es gern mal versuchen Wein selbst zu machen. Nun es wird nicht viel Wein werden aber ein bisschen was würde schon dabei heraus kommen.
Wie kann ich Wein selbst machen was brauche ich alles dafür? ... |
| |
| Frisur Clothing - Streetware: Ich steh total auf gute Streetware und kaufe da am liebsten über das Internet ein. Ein Kumpel hat mir gesagt ich sollte es mal über Frisur Clothing probieren und das würde ich auch gern tun. Ich wüsste aber gern vorher was das für ein Shop ist, denn ... |
| |
| Suche Modulo Rechner: Schon seit einer Weile suche ich nun schon im Internet und in den Fachzeitschriften herum aber ich bin bisher nicht fündig geworden und nun hat mir ein Kumpel den Tipp gegeben dass ich es mal hier versuche. Nun bin ich also da und würde gern von euch ... |
| |
| Berufe im Bereich erneuerbare Energien - Beruf mit Zukunft?: In der heutigen Zeit ist es ja besonders wichtig dass man sich für Berufe mit Zukunft entscheidet denn sonst lernt man einen Beruf den in ein paar Jahren kein Mensch mehr braucht und steht dann auf der Straße. Was sind denn zur Zeit Berufe mit Zukunf ... |
| |
| Die günstigste KFZ Versicherung für Azubis: Ich möchte mir gern ein Auto kaufen und habe auch schon eines im Auge. Da ich aber noch Azubi bin wäre es für mich sehr wichtig dass ich die günstigste KFZ Versicherung finde. Denn wenn ich mir so ansehe was mich das Auto kosten wird dann scheint mir ... |
| |
| Ausbildung bei Bosch: Wie richtig für Ausbildung bewerben?: Bei uns ist Bosch ganz in der Nähe und ich wollte mal fragen wie man es schafft dass man dort seine Ausbildung machen kann. Ich habe mir sagen lassen dass die dort nur die besten nehmen und man es nicht leicht hat genommen zu werden.
Kann mir irg ... |
| |
| Essen gesund bestellen: Meine Freunde fahren immer aufs Land um dort in den Hofläden einzukaufen weil sie meinen nur so könnte man gesund einkaufen. Aber ich teile diese Meinung nicht und wollte mal nachfragen wie das mit dem einkaufen ist, haben die nicht oft auch einen Ve ... |
| |
| Antrag auf Höhergruppierung: Gute Begründung: Ich arbeite in einer Behörde und das schon seit Jahren ohne dass ich befördert worden bin. Nun möchte ich gern aufgrund meiner Dienstjahre um meiner Leistungen einen Antrag auf Höhergruppierung stellen und wollte mal fragen ob ich hier Hilfe bekommen ... |
| |
| Fragen rund um Schnürmieder: Hallo!
Ich hatte in den 90er Jahren mal ein Schnürmieder. Es sah wirklich gut aus, wenn man es getragen hat und ich fühlte mich auch wohl in dem Teil. Ich wollte mir wieder mal eins anschaffen. Aber die Preise dafür sind ja wirklich enorm geworden ... |
| |
| Trockener Reizhusten: Was tun?: Hallo!
Mein Mann hat eine kleine Erkältung und besonders morgens immer einen trockenen Reizhusten, der aber nach ein paar Stunden wieder vergeht. Aber es ist für ihn morgens immer sehr anstrengend, wenn er diesen Husten hat.
Was kann man gegen ... |
| |
| Tipps für gesunde Haare: Meine Mutter sagt immer dass gesunde Haare schon mit einer gesunden Ernährung anfangen. Ich mag meine Haare sehr gern und möchte auch dass sie gesund bleiben und wen ich was dafür tun kann dann tu ich das auch.
Wisst ihr denn was man essen muss d ... |
| |
| Pitschen Pickel: Ein Freund von mir zieht gerade um und seine neue Wohnung liegt in Pitschen Pickel, das ist kein Witz das gibt es wirklich !! Nun habe ich ihm versprochen ihm beim Umzug zu helfen aber ich kann das Städchen nicht finden. Ich möchte ihn nicht nach dem ... |
| |
| Wo und wie würdet ihr Werbung machen?: Ich bin gerade dabei mich selbstständig zu machen und mir Kunden zu suchen aber das ist nicht so einfach wie ich gedacht habe. Denn man muss viel Werbung schalten damit man auf einen aufmerksam wird.
Nun wollte ich mal fragen wo ihr Werbung schal ... |
| |
| Holz richtig renovieren: Wir haben im Keller einen Raum der ist ganz mit Holz verkleidet und das ist mit der Zeit hässlich geworden, die Farbe müsste runter und auch sonst wollen wir an dem Holz einiges machen.
Wo können wir Seiten finden auf denen ganz genau erklärt wir ... |
| |
| ALG: Arge Rechner: Meinem Mann ist gestern gekündigt worden und er ist nun total am Boden weil er meint dass wir mit dem bisschen Geld nicht mehr über die Runden kommen. Nun ich sehe das nicht ganz so schwarz wie er und wenn ich mir das ausrechnen könnte was es an Gel ... |
| |
| Euro Rechner: Ich habe einen ganz alten Rechner der ist noch aus der Zeit vor der Einführung des Euro und wenn ich was schreibe dann kann ich das Euro Zeichen nicht verwenden weil der Rechner das nicht hat.
Kann ich das irgendwo runterladen oder gibt es einen ... |
| |
| Bauen im Garten?: A will sich in seinem Garten ein Gartenhäuschen bauen, was auch größere Ausmaße hat. Braucht A eine Genehmigung für das Gartenhäuschen oder kann er sich so ein Gartenhäuschen einfach in den Garten stellen?
Es soll ein Gartenhäuschen sein, dass aus ... |
| |
| Babybrei selber machen: Ich habe es oft mit dem Magen und mein Arzt meinte um ihn zu schonen sollte ich Babybrei essen. Aber der ist ganz schön teuer und so eine Packung ist ja ruck zuck leer wenn man normale Portionen isst so wie ich.
Ich wollte mir den Babybrei gern s ... |
| |
| Kaufmännische Ausbildung - nur welche?: Mein Vater meint dass ich wenn ich eine kaufmännische Ausbildung mache dass mir dann alle Türen offen stehen würden. Nun ich sehe das nicht ganz so optimistisch denn Kaufleute gibt es leider wie Sand am Meer.
Ich würde gern wissen in welche spezi ... |
| |
| Erfahrungen mit Wolf Werbung: Seit ein paar Monaten haben ich mein eigenes Geschäft aber es läuft noch nicht so gut wie es könnte. Ich dachte mir ich sollte Werbung machen damit mehr Leute wissen dass es mich gibt.
Im Gespräch mit einem anderen Geschäftsmann ist der Name Wolf ... |
| |
| Rechner für jedes Programm: Ich würde mir gern einen neuen Rechner kaufen denn meiner scheint noch aus der Steinzeit zu sein weil er immer langsamer wird und mit den neuen Programmen nicht mehr kompatibel ist. Ich bin also auf der Suche nach einem Rechner aber er sollte mit jed ... |
| |
| Langhaarfrisuren - Vorlagen und Anleitungen: Ich finde Langhaarfrisuren bei Frauen besonders schön, da steht ich glaub ich nicht allein da, das mögen die meisten Männer. Meine Freundin würde sich für mich auch wie ich glaube die Haare wachsen lassen aber sie kennt keine schönen Frisuren und nun ... |
| |
| Antrag auf Erziehungsgeld richtig ausfüllen: Bei uns rückt der Termin an dem unser Kind kommt nun immer näher und wir haben uns gedacht dass wir den Antrag auf Erziehungsgeld schon mal ausfüllen sollten damit wir ihn dann wenn es soweit ist nur noch mit dem Namen des Kindes abschließen können. ... |
| |
| Tipps für das günstigste Darlehen: Wir haben ein Haus gekauft und es über eine Hypothek finanziert, nun läuft in einem Jahr die Zinsbindung aus und wir müssen dann sehen dass wir eine neue Finanzierung finden. Wir wollen das Darlehen aber nicht mehr über die Hausbank machen sondern un ... |
| |
| Beruf Industriekauffrau: Meine Freundin ist von Beruf Industriekauffrau und sie möchte sich gern verändern weil es in ihrer Firma seit der Krise offenbar nur noch bergab geht. Ich habe ihr versprochen für sie nach Angeboten für ihren Beruf zu suchen. Nun ist das aber leichte ... |
| |
| BAT Rechner: Vor ein paar Tagen habe ich mich von meiner Freundin breitschlagen lassen ihr einen Bat Rechner zu besorgen. Schaf wie ich eines bin habe ich ihr versprochen mich darum zu kümmern. Aber erstens habe ich keine Ahnung was ein Bat Rechner ist und zweite ... |
| |
| Einen Antrag auf Ausnahmegenehmigung stellen: Wir wollen ein Fest vor unserem Laden machen und würden dazu einen Teil des Bürgersteigs als Bühne brauchen. Nun habe ich von den Nachbarn erfahren dass man dazu einen Antrag auf eine Ausnahmegenehmigung stellen muss, typisch deutsch halt!
Wo bek ... |
| |
| World of Warcraft: Talente Rechner: Meine Freunde und ich spielen in unserer Freizeit in jeder freien Minute World of Warcraft und damit wir es da ein bisschen leichter haben würden wir gern einen Talente Rechner haben. Aber bisher sind wir was das angeht leider noch nicht fündig gewor ... |
| |
| Pickel und Rötungen loswerden: Bei mir ist die Haut immer besonders empfindlich und ich bekomme leicht Pickel und auch Rötungen wenn irgendwas nicht passt. Das nervt ein bisschen denn ich möchte das gern los werden und einfach nur mein Leben genießen ohne Probleme mit der Haut.
... |
| |
| Zahn soll gezogen werden: Mir soll vom Zahnarzt aus ein Zahn gezogen werden und dann kommt eine Brücke dafür rein. Ich kann mir aber nicht vorstellen warum das nötig sein sollte und vermute dass der Zahnarzt nur Geld machen will.
Ich würde gern eine zweite Meinung einhole ... |
| |
| Bild machen bei Hochzeit: Wir möchten gern heiraten und es soll eine ganz besondere Feier werden die es in unserer Familie bisher nicht gegeben hat. Wir würden gern einen Profi anheuern der alles für uns macht und sich um alles kümmert.
Nun macht jeder Werbung und sagt da ... |
| |
| CPU Vergleich: Single, Dual oder Quadcore - und welchen?: Meine Freundin beschäftigt sich im Moment mit dem Thema CPU und hat mich gebeten mich um einen CPU Vergleich zu kümmern. Ich will ihr den Gefallen gern tun aber ich muss gestehen dass ich von der ganzen Sache so gut wie keine Ahnung habe.
Ich wär ... |
| |
| Gute Agenturen für Werbung in Hamburg: Meine Firma will in Hamburg eine Filiale aufmachen und wir sind gerade dabei ein Büro zu suchen und alles klar zu machen. Ich habe nur den Auftrag bekommen mich um die Werbung für Hamburg zu kümmern und geeignete Medien ausfindig zu machen.
In we ... |
| |
| Berufliche Ausbildung nach der Schule: Wenn es um die berufliche Ausbildung geht kann man gar nicht genug Infos sammeln denn je mehr man weiss umso besser sind die Chancen eine gute berufliche Ausbildung zu bekommen. Ich komme bald aus der Schule und suche eine gute Ausbildung, aber ich m ... |
| |
| CMS Vergleich - kann mich nicht entscheiden: Ich würde mich gern mehr über CMS Systeme informieren und wenn es geht auch einen CMS Vergleich machen. Denn wenn man kein Fachmann ist dann ist es ganz schwer da die richtige Entscheidung zu treffen. Denn meist kann man so ein System nicht beurteile ... |
| |
| Reise: Angebote für Ältere: Meine Mutter und ich sind gern mit einander unterwegs und immer auf der Suche nach Reise Angebote für Leute die nicht mehr so ganz jung sind. Wir wollen aber keine Senioren Reisen in denen wir nur im Bus herumgekarrt werden und Schonkost bekommen.
... |
| |
| T Werbung - Wechsel ja oder nein?: Wenn es nach der T Werbung geht sollten wir alle wieder zur Telekom zurück weil wir nur dort am besten beraten sind. Aber ich habe da zum Teil schon ganz üble Geschichten gehört und würde mich daher ganz gern näher darüber informieren ob es mir wirkl ... |
| |
| Adoption ohne das Wissen des Vaters: Hallo!
A bekommt im August ein Baby und möchte es zur Adoption freigeben. Der Vater des Kindes hat sich in der Schwangerschaft von der Mutter getrennt. Darf A das Kind auch ohne Wissen des Vaters zur Adoption freigeben? Muss sie den Namen des Vate ... |
| |
| Ausbildung zum Masseur - Jobchancen und Karriere: Ich würde gern eine Ausbildung als Masseur machen weil ich denke dass mir das liegt und ich in dem Beruf glücklich werden könnte. Aber ich frage mich ob das auch eine gute Entscheidung ist denn in Zeiten in denen die Kassen immer weniger zahlen wird ... |
| |
| Fernsehen über Internet - Adressen und Sender: Bisher ist bei mir alles nur über Kabel gelaufen aber nun möchte ich das gern kündigen und mich mal über die Möglichkeiten erkundigen die es für das Fernsehen über Internet gibt. Ich habe Freunde ich wollen sich das auch anschaffen und ich habe ihne ... |
| |
| In den Lehrer / die Lehrerin verliebt: Mich würde mal interessieren, ob jemand von euch mal für einen Lehrer oder eine Lehrerin geschwärmt hat. Ich habe mich in der achten Klasse in meinen Klassenlehrer verliebt, er hat mich einfach total fasziniert, aber von meinen Gefühlen habe ich ihm ... |
| |
| Sind Rosinen genauso gesund wie Trauben?: Meine Mutter sagt immer das Rosinen sehr gesund sind und ich glaube ihr das auch, denn sie will ja immer nur mein bestes. Aber ich mag keine Rosinen und wollte mal fragen ob ich statt dessen nicht einfach Trauben essen könnte? Da müssten doch die gle ... |
| |
| Gute Deko Seiten zum Kaufen, Einkaufen und Bestellen: Bei mir läuft schon sehr viel über das Internet und egal ob kaufen einkaufen oder bestellen das macht mir sehr viel Spass das über das Internet laufen zu lassen. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Seiten und besonders für Deko bin ich immer zu ha ... |
| |
| Erkältungsbad: Empfehlungen gesucht: Hallo!
Mein Mann hat eine leichte Erkältung und ich möchte ihm die Erkältung etwas erleichtern. Welches Erkältungsbad könnt ihr mir empfehlen? Es sollte ein wohlriechendes Bad sein. Denn mein Mann ist sehr geruchsempfindlich.
Kann man auch ein ... |
| |
| Schüssler Salze: Das Mittel gegen Pickel: Mein Problem seit ich in der Pubertät bin sind Pickel, ich kann machen was ich will die kommen immer wieder. Eine Freundin meiner Mutter hat uns nun den Tipp gegeben dass man mit Schüssler Salze die Pickel weg bekommt.
Stimmt das und wenn ja wie ... |
| |
| Nach Schwangerschaft Streifen auf der Haut: Vor ein paar Monaten habe ich ein Baby bekommen und so ganz langsam bildet sich mein Bauch wieder zurück. Aber was nicht mehr weggeht sind die Streifen auf der Haut und das gefällt mir überhaupt nicht. Ich hatte mal einen so schönen Bauch und nun hab ... |
| |
| Antrag auf Elterngeld: Meine Schwester ist gerade mit dem Kleinen aus der Klinik gekommen und weil sie keinen Partner hat muss sie alles allein machen. Ich möchte ihr gern unter die Arme greifen und für sie den Antrag auf Elterngeld ausfüllen. Nun habe ich mich da wohl ein ... |
| |
| Flug Reise in den Süden - Tipps zum Buchen: Ich würde gern mal eine Flug Reise in den Süden machen aber ich habe wenig Geld und kann nicht viel ausgeben. Was kann jemand wie ich tun um an das Ziel seiner Träume zu kommen? Ich würde Flug und Reise gern über das Internet buchen aber ich müsste d ... |
| |
| Private Ausbildung: Kosten und Förderungen: Bei meiner Tochter stellt sich dezeit die Frage ob sie eine private Ausbildung machen sollte oder nicht. Es geht natürlich auch um die Kosten, denn die sind bei einer solchen privaten Ausbildung um einiges höher als sonst. Wir würden uns gern näher d ... |
| |
| Erfahrungen mit www.gesund-in-Schwaben.de: Meine Gesundheit ist mir sehr wichtig und ich möchte immer gut darüber informiert sein was es neues gibt und auf was man besonders achte muss damit man gesund bleibt. Bei meiner Suche bin ich mal auf eine Seite gestoßen die hat www.gesund-in-Schwaben ... |
| |
| Schlechte Haut - Tipps zu Forum: Seit ich denken kann hatte ich immer schon Probleme mit der Haut. Immer waren Pickel oder Hautausschläge mein Problem. Ich denke dass ich nicht der einzige bin den das betrifft und ich würde mich da gern mal mit anderen austauschen, es wäre interssan ... |
| |
| ALG II und umsonst einkaufen: Meine Mutter hat echt wenig Geld weil sie nur noch ALG II bekommt und wir müssen echt sehen dass wir über die Runden kommen. Da kam der Tipp eines Freundes wie gerufen dass man umsonst einkaufen kann wenn man nur weiß wie.
Nur er wusste es leider ... |
| |
| Schöne Pony Frisur: Bis heute trage ich meine Haare immer lang und ohne einen Pony aber nun möchte ich mich gern verändern und mir eine Pony Frisur zulegen. Aber ich fürchte mich ein wenig vor dem Ergebnis weil ich es dann ja nicht mehr rückgängig machen kann wenn es ma ... |
| |
| Zähne weißer und schöner bekommen: Meine Zähne sind noch recht schön und ich pflege sie auch sehr intensiv. Aber leider sind sie mit den Jahren gelblicher geworden und ich überlege mir ob ich die Zähne nicht weißer machen könnte.
Nun meine Frage, ich habe gesehen dass es Sets zu k ... |
| |
| Bin gesund, aber es klappt nicht mit der Schwangerschaft: An sich bin ich ganz gesund und wünsche mir von Herzen ein Baby, aber bisher hat das mit der Schwangerschaft nicht geklappt. Ich dachte wenn man gesund ist dann müsste das mit der Schwangerschaft ganz schnell gehen und das wäre alles kein Problem.
... |
| |
| Nacktscanner fürs Handy: Mir hat ein Freund gesagt dass es angeblich ein Nackscanner Handy geben soll und damit könnte man jeden auf der Straße nackt sehen und auch ein Foto machen. Er ist schon ganz gespannt und meint wenn das kommt dann bestellt er sich das sofort. Also Le ... |
| |
| Formlosen Antrag für das Amt: Ich wollte eine bestimmte Leistung von einem Amt bekommen und man hat mich aufgefordert einen formlosen Antrag zu stellen, das hat mich ein wenig verwirrt denn was ist denn bitte schön ein formloser Antrag. Ich dachte bei uns müsste immer alles in ei ... |
| |
| Weisse Flecken auf der Haut: Ich gehe seit ein paar Wochen zweimal in der Woche in ein Solarium um schön knackig braun zu werden. Und es funktioniert auch alles ganz wunderbar aber nun sehe ich dass ich so weisse Flecken auf der Haut habe wo ich einfach nicht braun werde.
Da ... |
| |
| Münster einkaufen - Einkaufstipps: Ich muss in den nächsten Wochen nach Münster auf einen Lehrgang und weil ich dort nicht weiss was ich sonst machen sollte würde ich die Zeit gern nützen und einkaufen gehen. Aber ich habe keinen Peil wo ich in Münster gut einkaufen kann.
Nun habe ... |
| |
| Wohngebäudeversicherung - Vergleich: Wir sind in ein eigenes Haus gezogen und müssen uns nun um die Versicherung kümmern damit wir im Schadensfall nicht ohne Geld dastehen. Da wäre als erstes eine Wohngebäudeversicherung die ist wichtig und wir wollen da auch nicht sparen, aber wir woll ... |
| |
| Hochzeit - perfekte Frisur: Seit ein paar Wochen plane ich meine Hochzeit und ich habe schon ein Kleid im Auge das mir gefällt, aber so eine Hochzeit ist ja nichts wenn man keine tolle Frisur hat.
Wo kann ich eine tolle Frisur für die Hochzeit finden, sie sollte aber schon ... |
| |
| Schwul Test - bin ich schwul? Bist du schwul?: Hab grade was lustiges entdeckt: findet heraus ob ihr schwul seid, und zwar mit den Fragen von Brüno (Sacha Baron Cohen), passend zum neuen Kinofilm. Hier der Link: .
Ich hab den Test auch mal gemacht, obwohl ich eine Frau bin, und ich bin angebli ... |
| |
| Mietrecht: Geld zurück nach dem Renovieren: DS sind in eine Wohnung gezogen die überhaupt nicht renoviert war obwohl das Mietrecht doch vorschreibt dass man renovieren muss. DS haben einiges an Geld reingesteckt und das würden DS nun gern vom Vermieter F zurück bekommen.
Aber F meint das h ... |
| |
| www.Darlehen.de seriös?: Wir wollen uns gern selbstständig machen und würden aber für den Start in die Zukunft ein wenig Startkapital brauchen. Wir wollen uns mal auf Seiten wie www.Darlehen.de umsehen um zu erfahren wie dort die Konditionen sind und ob wir das mit einem Dar ... |
| |
| Der 52 Zähne Keks: Ich esse gern süß und am liebsten ist mir der Keks der 52 Zähne hat, ich weiss nicht ob ich den Namen hier nennen darf oder nicht. Jedenfalls sammle ich alles was ich an Werbung finden kann, auch alte Sachen würde ich gern kaufen.
Nun habe ich m ... |
| |
| Kindergeldzuschlag: Antrag: Ich bekomme ALG II und das reicht natürlich vorne und hinten nicht das muss ich glaub ich niemand klar machen der schon mal in meiner Lage war. Nun hat man mir gesagt dass ich wegen einem Kindergeldzuschlag einen Antrag stellen sollte, dann gäbe es ... |
| |
| Versicherungen: Angebote- und Preisvergleich: Wenn es um Versicherungen geht sollte man nicht an der falschen Stelle sparen denn das könnte sich im Schadensfall bitter rächen. Daher würde ich für die Versicherungen die ich brauche gern erst mal einen Preisvergleich machen.
Es sollte aber all ... |
| |
| Last Minute Reisen: Bisher habe ich immer ganz normal gebucht und bin in den Urlaub gefahren, nun hat mir eine Bekannte gesagt dass ich ganz schön dumm wäre wenn ich immer den vollen Preis zahle weil ich mit Last Minute Reisen das ganze zu einem viel niedrigeren Preis ... |
| |
| Premiere Werbung - Lied: Ich habe schon ein paar mal die Premiere Werbung gesehen und das Lied daraus gefällt mir besonders gut. Auch in anderen Werbespots kommt oft tolle Musik die ich nicht kenne.
Wenn man im Plattenladen nach der Premiere Werbung und dem Lied fragt da ... |
| |
|
| Tage an denen im Juli Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Juli ::
Top Themen 2009 |