Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2009: Juli: 11

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 11. Juli 2009:

Dildos / Vibratoren in Tierform: Hallo zusammen, da ich gerade den Thread über Dildopartys gelesen habe, habe ich mich daran erinnert, wie ich das erste Mal, als ich Vibratoren in Tierform gesehen habe, total erstaunt war, und würde gerne eure Meinungen dazu hören. Es gibt ja ...

Warum haben Bügeleisen so eine kurze Lebensdauer?: Ich bin bestimmt niemand, der total schlampig mit seinen Haushaltsgeräten umgeht, sondern ich achte darauf, dass ich die anständig pflege und gerade dann, wenn sie auch etwas teurer waren. So habe ich mir bisher auch immer recht teure Bügeleisen geka ...

LG CG900 Viewty Smart: Hi, ich bin jetzt schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem neuen Handy. Ich hoffe es jetzt gefunden zu haben, doch meine Eltern bestehen darauf, dass sie den SAR-Wert kennen. Das betroffene Handy ist das neue LG Viewty CG900 Smart. Kann ...

No - Name Produkte genauso gut wie Markenprodukte?: Wie sicherlich jeder von euch weiß, gibt es ja "No - Name" Produkte bei Aldi, Lidl, und vielen anderen Geschäften zu kaufen. Diese kosten meist viel weniger als die Produkte mit Markennamen, schmecken aber oftmals gleich und es gibt außer der Verpack ...

Blower Door Test- wer kennt sich aus?: Nachdem mein Mann und ich nun mit der Hausplanung fertig sind, versuchen wir bereits möglichst weit voraus zu blicken und so genau wie möglich zu planen, wie alles von statten gehen wird. Dazu gehört auch der Blower Door Test, der mittlerweile - zumi ...

Zivildiensteinführungslehrgang = Unsinn?!: Ich war die komplette auf einem Einführungslehrgang für den Zivildienst in Sondershausen. Wir haben dort unter anderem, auf Wunsch eines Zivildienstleistenden, über den Sinn und Unsinn des Einführungslehrgangs gesprochen. Meiner Meinung nach macht ...

Wann Krankenstand beenden?: Hallo, meine Schwägerin war letzte Woche vier Tage im Krankenstand weil sie eine Bronchitis hatte. Nun geht es ihr zwar schon etwas besser und sie muss nicht mehr`rund um die Uhr im Bett liegen, aber sie nimmt immer noch Antibiotika und ist eindeu ...

Aktuelle Vorteilsnummern von La Redoute!: Hallo, ich bestelle sehr gerne beim Versandhaus La Redoute und nütze dazu natürlich auch stets die Vorsteilsnummern. Momentan habe ich die Vorteilsnummer 4701 im Auge. Dafür bekommt man eine silberne Kette mit einem Herzanhänger. Dieser hat Swarov ...

Infrastrukturindex – Infrax: Der Infrastrukturindex Infrax bündelt Aktien von Unternehmen aus dem Bereich Transport, Versorgung und Bau. Dabei handelt es sich um Unternehmen die von dem globalen Trend zur Urbanisierung profitieren und momentan durch milliardenschwere Investition ...

Infrax - wie investieren?: Der Infrax bildet ein breites Spektrum an internationalen Unternehmen aus unterschiedlichen Sektoren ab. Auch gibt es viele andere Teilsegemente oder bestimmte Regionen in die man investieren kann. Eine Möglichkeit ist hier zum Beispiel der Infrax Gl ...

Infrax Global Railway Index - Vorteile: Besonders in der Zeit des Klimawandels spricht viel für, dass der Bahnbereich innerhalb der Transportbranche gewinnen könnte. In vielen Industrienationen wächst der Wunsch der Bevölkerung nach ökologischen Fortbewegungsmitteln. Und zu diesen zählt au ...

Themax China Infrastructure: Im Gegensatz zum Railway Index, der nur einen Teil der Infrastrukturbranche wiedergibt, kombiniert der sog. Themax China Infrastructure Index den regionalen Ansatz mit dem Infrastrukturthema. Wie man unschwer aus dem Namen des Index herauslesen k ...

Zähne plötzlich nicht mehr glatt: Hallo, ich verwende seit einiger Zeit Zahnpasta von Parodontax und bin im Grunde genommen auch sehr zufrieden damit. Ich habe kein Zahnfleischbluten mehr und hatte bisher generell den Eindruck, dass meine Zähne gesünder sind. Seit Kurzem ist e ...

Kleinkinder alleine zu Hause lassen bzw. einsperren!: Hallo, diese Woche ist in Österreich ein tragisches Unglück passiert. Eine alleinerziehende Mutter hat ihre beiden Kinder (3 und 4 Jahre alt) im Haus eingesperrt und ist zur Arbeit gefahren. Eine Tante hätte eine halbe Stunde danach ins Haus zu de ...

Objektophile Menschen: Hallo! Ich habe vor 2 Tagen mitten in der Nacht eine Reportage über "ungewöhnliche Liebschaften" von Deutschen gesehen. Da wurde ein Mann gezeigt, der in eine Lokomotive verliebt war. Ich dachte anfangs, dass es sich um einen Scherz handelt abe ...

Lenkzeit beim PKW: Hallo! Warum werden bei LKW solche Lenkzeitüberschreitungen bestraft und wenn man PKW fährt, kann man, wenn man will 24 Stunden durchfahren? Klar, kann man es nicht nachvollziehen, weil man keinen Fahrtenschreiber am PKW hat. Aber sollte sowas nic ...

Zitronen einlegen/einmachen/einfrieren?: Hallo! Ich habe eine Kiste Zitronen geschenkt bekommen. Aber so viele Zitronen kann ich auf einmal mit 2 Personen nicht verbrauchen. Ich würde sie gerne irgendwie haltbar machen, weil die Zitronen sowieso nicht mehr die frischsten sind. Wie ka ...

Teer im Treppenhaus: Hallo! Vor unserer Wohnung wurde ein Weg geteert und im Flur sind auf der Treppe nun hässliche Teerflecken, die man sich wohl reingetragen hat. Ich habe eben den Flur geputzt, aber diese Flecken bekomme ich nicht ab. Wir haben im Treppenhaus e ...

Tiere: Verstand oder Instinkt?: Hallo! Tiere, insbesondere unsere Haustiere lernen ja auch viel. Sie verstehen also, was man von ihnen will. Kann man das wirklich nur auf den Instinkt der Tiere zurückführen? Oder haben Tiere doch auch einen Verstand? Ein Gehirn, dass auch denken ...

Wofür gibt man Mehl in die Bratpfanne?: Ich lese momentan immer häufiger, dass man, wenn man etwas in der Bratpfanne anbraten will, Mehl dazugeben soll. Ich habe bisher immer ohne Mehl gekocht und habe das auch noch nie bei jemandem gesehen. Wofür gibt man das Mehl in die Bratpfanne? Ka ...

Was passt zu Karottencremesuppe?: Ich mache morgen eine Suppe, die aus Karotten besteht und püriert wird. Eigentlich eine einfache Cremesuppe, die anschließend noch mit etwas Creme Fraiche und Sahne und Gewürze verfeinert wird. Mir fehlt nun noch eine Idee was ich dazu machen könnte, ...

Hund trinkt kaum: Ich habe irgendwie das Gefühl, dass mein Hund zu wenig trinkt. Ich wechsele öfter am Tag das Wasser im Napf, aber ich denke, dass er am Tag nicht mal 1/3 des Napfes an Wasser trinkt. Ist das zu wenig? Ich kannte das bisher von anderen Hunden imme ...

Geschenke für Schwestern nach Krankenhausaufenthalt?: Hallo! Eine Bekannte liegt schon seit 14 Tagen im Krankenhaus und wird am Montag sehr wahrscheinlich entlassen. Sie hat nun ihren Menn beauftragt Kaffee und Pralinen mitzubringen, weil sie den Schwestern und Pflegern Geschenke machen will. Ich ...

Rezept: Rock Soup: Heute hab ich in einem Forum ein echt witziges Rezept gefunden und wollt euch dieses nicht vorenthalten. :D [b:8f1d034f54]Zutaten:[/b:8f1d034f54] 1 großer Topf für 3 Liter Wasser 1 Tasse Mais (aus der Dose/Glas) 1 große gewürfelte Zwiebel 1 ...

Strategie: Long-Straddle - Long-Strangle: Bei der Long-Straddle Strategie kauft sich der Investor gleichzeitig eine Call-Option und eine Put-Option. Beide Produkte haben genau die gleiche Laufzeit und einen identischen Basispreis. Der Long-Straddle kann dann in zweierlei Hinsichten profitabe ...

Funktion Long-Strangle: Um die Funktionsweise eines Long-Strangles zu verdeutlichen, versuche ich diese Strategie anhand eines Beispieles zu beschreiben. Ihr kauft Euch eine Aktie der Aktiengesellschaft X. Diese Aktie notiert bei genau 100,00 Euro. Nun seit ihr der Meinu ...

Long-Strangle - Volatilität: Angenommen die Aktie X verliert in drei Monaten 30,00 Prozent an Wert, die Volatilität steigt im gleichen Zeitraum auf 25,00 Prozent – 45,00 Prozent. Doch da wir davon ausgehen, dass man die Optionsscheine bis zum Laufzeitende im Depot liegen lässt, ...

Kratzer aus Fensterscheiben bekommen: Hallo! Mich stört bei unseren Fenstern hier zu Hause, dass wirklich fiese Kratzer das Glas verunschönen. Unser Vormieter muss die Fenster mit einem Messer geputzt habe, so wie es aussieht. Besonders das Badezimmerfenster sieht echt nicht schön aus ...

Das Richtige Knock-out-Produkt finden: Wenn man sich ein Knock-out-Produkt in sein Depot legt, dann muss man sich zuerst darüber im klaren sein, ob man auf fallenden oder auf steigende Kurse setzt und vor allem auf welchen Basiswert man setzt. Doch diese beiden Fragen haben an sich noch k ...

Rohstoffmarkt - Gewinnmitnahmen prägen Preis: Derzeit stehen viele Anleger vor der Frage, wann man wieder in Rohstoffe investieren kann bzw. wann es wieder sinnvoll ist. Hier einige Denkanstösse. Der Goldpreis hat, nach dem er im März über 967 US-Dollar gesprungen ist, wieder die Marke von 1. ...

Tabuthema Vaginalpilz: Hallo, ein typisches Tabuthema sind ja Pilzinfektionen im Vaginalbereich, vor allem bei Frauen. Diese Pilzsporen kommen natürlicherweise mehr oder weniger bei fast jedem auf der Haut vor und verursachen im Normalfall keine Probleme. Manchmal aber ...

An das Gute im Menschen glauben: Hallo! Ich bin ein Mensch, der eigentlich immer auch an das Gute im Menschen glaubt. Egal, was über den Menschen geredet oder geschrieben wird, versuche ich mir immer mein eigenes Bild zu machen. Deswegen glaube ich auch eigentlich nicht alles, wa ...

Kaffee: Goldfilter statt Filtertüten: Hallo! Eine Bekannte hat sich eine Kaffeemschine gekauft, die einen Goldfilter hat. Sie braucht demnach keine Filtertüten, weil dieser Goldfilter immer wieder zu verwenden ist. Bei der Beschreibung der Maschine stand, dass der Goldfilter den Kaffe ...

Katzen mit Milch zum Trinken animieren: Ausreichend zu trinken ist nicht nur für den Menschen sehr wichtig, sondern auch für Katzen - vor allem, wenn sie ausschließlich oder größtenteils mit Trockenfutter ernährt werden. Unser Kater hat jederzeit Trockenfutter in seinem Futternapf, an d ...

Rossmann Aerobic / Stepaerobic CD kaufen: Ich bin ja derzeit auf der Suche nach CDs fürs Aerobic. Und ich habe letztens bei Rossmann CDs gesehen, welche 2,50 € kosten sollten, was ich ziemlich günstig fand. Vom Preis her fand ich die ziemlich ansprechend, allerdings möchte ich mir auch keine ...

Neurodermitis bei Kleinkindern - Wie erkennt man es?: Hallo, ich arbeite als Kindergartenpädagogin in einer Kleinkinderkrippe mit Kindern zwischen 1 und 3 Jahren. Unter anderem haben wir auch ein einjähriges Mädchen, das bei den Handgelenken und am Rücken- knapp über dem Windelansatz ständig rote Fle ...

Leben mit Schmetterlingskrankheit: Hallo, die beiden Cousine meines Mannes (16 und 18 Jahre alt) leiden unter der sogenannten Schmetterlingskrankheit. Bei der Krankheit bilden sich Blasen und Wunden bis hin zur Narbenbildung, die mitunter sehr schmerzhaft sein kann. Auch platzt die ...

Allergiearme Gürtel kaufen: Ich bekomme von vielen Gürteln juckenden Ausschlag am Bauch und würde deswegen am Liebsten auf Gürtel umsteigen, die diese Allergien vermeiden. Allerdings ist es mir schon wichtig, dass der Gürtel trotzdem noch gut aussieht, in den Fachgeschäften bek ...

Qualität von Ikea Möbeln: Hallo, eine gute Freundin von mir hat eine neue Wohnung bekommen und überlegt nun, wie sie sich kostengünstig und dennoch qualitativ hochwertig einrichten kann. Bei einer Diskussion kamen wir natürlich auch schnell auf die Idee die Möblierung bei ...

Wo Türhaken kaufen?: Ich habe von meiner Mutter solche Haken geerbt, die man über den Türrahmen oder die Schranktür hängt, so dass man sehr platzsparend Klamotten aufhängen kann. Die fand ich sehr gut und würde sie gerne nachkaufen, allerdings weiß ich nicht, wo es sie g ...

Blutarmut - Was kann man tun?: Hallo, meine Schwägerin ist in letzter Zeit ständig krank, müde und einfach nur matt. Nachdem dieser Zustand schon mehrere Monate andauert, wurde ihr nun Blut abgenommen. Es wurde festgestellt, dass sie unter einer Blutarmut leidet und dass sie zu ...

Anleitung: Dauerwelle selbst machen: Meine Mutter hatte bis vor kurzem immer als Frisur eine Dauerwelle und damit hat sie immer sehr gut ausgesehen. Aber nun macht ihr Friseur das nicht mehr weil er meint das sei out und keiner würde mehr eine Dauerwelle tragen. Das finde ich Käse denn ...

Masken zum selber machen: Ich mache gern vieles selbst und das gilt auch für meine Cremes und Masken. Denn meine Haut ist sensibel und ich bekomme leicht Probleme wenn ich Sachen nehme die ich nicht vertrage. Ich wollte euch mal fragen ob ihr ein Rezept kennt für Masken zum s ...

Renovieren: Welche Firmen in Nürnberg sidn gut?: Mein Bruder hat sich ein altes Haus gekauft dass man aber erst gründlich renovieren müsste, das Haus steht in Nürnberg und wir müssten dass am besten in ein paar Tagen schaffen weil wir alle eine lange Anfahrt haben und nicht ewig dort bleiben können ...

Ausbildung zur Medienkauffrau - Lehrstellen: Meine Tochter möchte sehr gern eine Ausbildung zur Medienkauffrau machen aber sie tut sich schwer an Lehrstellen ran zu kommen. Bei uns steht da so gut wie nichts in der Zeitung und wir wissen nicht wo wir sonst noch suchen sollten. Nun meinte eine F ...

Wasser: Geschmack mit Sirup und Aromen verbessern: Man sagt ja immer dass man viel Wasser trinken sollte denn es wäre so gesund. Ich trinke auch viel Wasser aber so aus der Leitung schmeckt es mir nicht. Ich würde es gern mischen und wüsste gern was für Säfte man nehmen kann? Und wie sieht es mit ...

Höhe der Lohnsteuer richtig ausrechnen: Mein Freund und ich wollen heiraten und da ist unter anderem auch ein Wechsel der Steuerklasse das Thema. Wir wollen mal sehen ob es sich für uns lohnt wenn wir das machen und wenn was für eine Kombination für uns die beste wäre. Wir suchen aus d ...

Müsli selber machen: Leckere Rezepte: Ich esse jeden Tag Müsli aber die Sorten die es zu kaufen gibt schmecken mir nicht so gut, das ist alles immer sehr süß und das kann ja wohl kaum gesund sein. Ich würde mir mein Müsli gern selber machen und wüsste von euch gern wo man wirklich gute Z ...

Admiral Versicherung - günstige Angebote?: Hat hier schon mal irgendwer was von einer Admiral Versicherung gehört, mir sagt der Name nichts. Eine Bekannte meinte dass die super günstige Tarife hätten und ich sollte mich da mal erkundigen ob das nichts für mich wäre. Ich bin sehr sekptisch ...

Handy Vergleich - Suche Tipps: Ich würde mir gern ein neues Handy kaufen aber ich habe von den Dingern und der Technik die dahinter steckt doch keine Ahnung. Da wäre es mir sehr recht wenn ich mir erst einen Handy Vergleich ansehen könnte denn da stehen sich ja praktisch die Model ...

Oldie Restaurierung: Selber machen oder Werkstatt?: Meine Tante ist gestorben und hat mir den alten Wagen ihres Mannes hinterlassen. Es handelt sich schon um einen richtige Oldie aber er bräuchte eine Renovierung. Ich weiss dass das Auto einiges wert ist und da sollte ich nicht einfach eine normale W ...

Anleitung: T Shirts einfach selbst machen: Mir gefallen ganz ausgefallene Sachen und ich hasse es wenn ich für ein T Shirt einen Haufen Geld zahle nur damit ich das Label eines Modeschöpfers herumtragen kann. Ich würde meine T Shirts lieber selbst machen mit meinen eigenen Motiven und ohne da ...

Animation für Webseiten selber machen: Mein Chef möchte gern einen besonders schönen Internet Auftritt haben und hat mich damit beauftragt eine Animation für unsere Webseite zu machen. Leider habe ich davon keine Ahnung aber das darf man im Berufsleben ja nie zugeben sonst ist man gleich ...

Handy neu und schon ist der Akku kaputt: Vor einem Monat habe ich mir ein neues Handy gekauft und nun ist schon der Handy Akku kaputt, das kann doch wohl nicht sein ich kann mir nicht erklären was ich falsch gemacht haben soll. Ehe ich zum Händler gehe und reklamiere würde ich gern wiss ...

Liköre selber machen - suche Rezepte: Meine Oma hat ihre Liköre auch immer selber gemacht und ich würde das auch gern mal probieren. Ich steh auf exotische Obstsorten und Gewürze und würde auch gern mit Ingwer und solchen Dinge experimentieren wenn das geht. Ich bräuchte da ein wenig ...

DAS Versicherung - Tarife: Ich bin gerade von daheim ausgezogen und habe meine eigene Bude bezogen, nun muss ich mich um alles selbst kümmern und mich auch komplett selbst versichern. Mir wurde von einem Kollegen geraten mich mal über die DAS Versicherung zu informieren denn ...

Kochen nach Gefühl oder nach Rezept?: Hallo, mein Mann kocht eigentlich ganz gerne und auch gut. Er verwendet dazu allerdings niemals ein Rezept und kocht stets nach Gefühl, was (fast) immer gut geht. Ich selbst koche nicht ganz so gerne und benötige eigentlich auch immer ein Rezept, ...

Rechner für die Einkommenssteuer: Seit Anfang des Jahres bin ich selbstständig und ich verdiene wie ich glaube nicht schlecht dabei. Aber was mir ein wenig Sorge macht sind die Steuern die dann im nächsten Jahr fällig werden. Ich kann ja nicht wie ein Arbeiter jeden Monat was ans Fin ...

Wohnung englisch / vistorianisch einrichten: Von meiner Oma habe ich ein paar schöne Dinge bekommen die müsste man aber dringend renovieren, darunter sind auch Möbel die sie in der Zeit gekauft hat als sie in London englisch gelernt hat. Die Möbel sind Victorianisch und noch sehr schön und der ...

Ausbildung zur Physiotherapeutin - Finanzierung: Mein Traum wäre es eine Ausbildung zur Physiotherapeutin zu machen aber ich habe leider nichts erspart mit dem ich die Ausbildung finanzieren könnte. Und wie ich von verschiedenen Seite schon gehört habe ist das sehr teuer. Nun würde ich von euc ...

BMI Rechner für Gewicht: Meine beste Freundin ist wie ich finde sehr schlank aber sie meint natürlich dass sie viel zu fett ist, das ist Käse aber sie glaubt mir nicht. Nun dachte ich dass ich ihr einen BMI Rechner besorge damit sie mal sieht was sie bei ihrer Größe wiegen d ...

Einfache Gesichtsmasken zum selber machen: Mir ist es am liebsten wenn ich nur Mittel aus der Natur verwende und das gilt auch für meine Kosmetik. Zum Beispiel würde ich gern wissen was ich alles brauche wenn ich Gesichtsmasken zum selber machen mischen möchte? Wer kann mir sagen wo ich R ...

Oldtimer Versicherung - Welche wo abschließen?: Mein Auto hat nun ein Alter erreicht wo es ein H ins Kennzeichen bekommt und nun ein echter Oldtimer ist. Ich habe mir sagen lassen dass man dann auch eine extra Oldtimer Versicherung braucht weil das Auto dann einen gewissen Wert hat. Wo kann i ...

Wurzelimperium: Wimp Rechner: Ich suche nun schon seit Stunden das Internet ab um einene Wimp Rechner zu finden aber bisher hatte ich damit keinen Erfolg. Ich habe nun echt keine Lust mehr noch mehr Zeit zu vertun und dachte ich stelle hier mal die Frage nach dem Wimp Rechner. ...

Beruf für von zuhause aus - Voraussetzungen und Stellen: Nach dem ich nun Kinder habe kann ich es glaub ich vergessen dass ich in meinem Beruf noch mal arbeiten kann und damit habe ich mich auch schon abgefunden. Aber es gibt doch sicher was das ich von zuhause aus machen kann, oder nicht? Ich lese imm ...

Brennende Haut am After: Seit ein paar Tagen beobachte ich an mir dass mir die Haut am After weh tut, genauer gesagt juckt es dort und brennt auch. Das ist nun nicht gerade eine Sache die man mit seinen Freunden beim Bier bespricht weil das doch sehr intim und auch ein bissc ...

Wackelnder Zahn nach Unfall: Gestern habe ich mir durch schiere Dummheit die Schranktür an die Backe gehauen und nun habe ich das Gefühl dass mein Zahn wackelt. Es handelt sich natürlich nicht um einen Milchzahn der ja eh ausfällt sondern um einen Eckzahn und das wäre blöd wenn ...

Ausbildung zur Friseurin - Gehalt / Einkommen: Mir wäre es am liebsten wenn ich eine Ausbildung zur Firseurin machen könnte denn das wäre der Beruf den ich am allerliebsten machen würde. Aber nun hat mir eine Freundin gesagt ich sollte besser was anderes machen denn da würde ich ja kaum was verdi ...

Kosten für Estrich: Hallo, mein Mann und ich sind gerade dabei unser Fertigteilhaus zu planen. Mit der Planung des Hauses selbst sind wir eigentlich sogar fertig, es fehlt nur mehr die Vergabe von den einzelnen Installationen. Unsere Fertigteilhausfirma bietet genau ...

Günstiger Handytarif im Vergleich: In kürze läuft mein Handyvertrag aus und ich könnte einen neuen Handytarif vereinbaren, aber das ist nicht so einfach weil die Tarife so unübersichtlich sind. Was ich bräuchte wäre ein Handytarif Vergleich mit dem ich sehen könnte wo ich mich anmelde ...

Beruf Tierpfleger - Wie an Lehrstellen kommen?: Ich würde sehr gern von Beruf Tierpfleger werden das ist mein Traum seit ich denken kann. Aber hier bei uns gibt es so gut wie keinen Möglichkeit einer Ausbildung, höchstens im Tierheim aber die haben kein Geld um einen Lehrling zu zahlen. Am liebst ...

Seite zum vorab über Hotel, Anbieter und Urlaub informieren: Ich würde gern schon heute meinen Urlaub buchen denn ich bin echt reif für die Insel wie man so schön sagt. Aber vor dem Gang ins Reise Büro würde ich schon gern wissen wohin es geht und was mich dort so alles erwartet. Ich bräuchte Seiten aus dem W ...

Fingernagel lang wachsen lassen: Ich würde mir gern einen Fingernagel ganz lang wachsen lassen denn den möchte ich dann ganz besonders schön verzieren. Nun brechen meine Nägel aber gern ab und ich schaffe es nicht dass sie so richtig lang werden. Was kann ich da tun, gibt es spe ...

Wechselkurs Rechner für den Urlaub: Mein Mann muss beruflich nach Japan und er ist was das Geld anbelangt ein wenig gutgläubig und gibt dann immer zuviel aus. Ich dachte ich könnte ihm für die Reise einen Wechselkurs Rechner besorgen damit er sieht was dort die Sachen kosten und man ih ...

Überblick über den günstigsten Strompreis: Mir stinkt es gewaltig dass ich für den Strom so viel Geld zahlen muss denn ich versuche eigentlich immer weniger zu verbrauchen und immer verlangen die Konzerne mehr Geld von mir. Ich wollte mir mal einen Überblick verschaffen wie es mit den Preisen ...

Richtiger Zeitpunkt um Antrag auf Zivildienst zu stellen: Mein Sohn wird wohl bald eine Aufforderung zur Musterung erhalten, er möchte aber viel lieber was sinnvolles machen und nicht zum Bund gehen. Wir wollten mal wissen wie das mit dem Antrag auf Zivildienst aussieht. Wann muss man den diesen Antrag ...

Fingernägel: Lack blättert immer ab: Ich lackiere mir gern die Fingernägel aber ich bin auch Hausfrau und muss viel putzen und da blättern die Fingernägel ganz schnell wieder ab. Das sieht dann immer so schlampig aus und ich habe schon garkeine Lust mehr mir die Nägel schön zu machen we ...

Sendungen aus dem DDR Fernsehen auf DVD: Als ich ein Kind war gab es bei uns nichts anderes als das DDR Fernsehen und damit waren wir auch immer recht zufrieden. Lieder sieht man heute immer weniger DDR Spielfilme im Fernsehen und da dachte ich mir dass es schön wäre wenn es alte Produktion ...

Bekomme kein Nick Fernsehen rein: Wir sind gerade mitten im Umzug und hatten in der alten Wohnung einen Kabelanschluss über den meine Tochter ihr geliebtes Nick Fernsehen empfangen konnte. Nun habe wir aber nur noch einen Sat Empfang und müssen die Sender alle neu einstellen. Wir ...

Hilfe / Mittel gut durchzumachen: Wir wollen in den Urlaub nach Mallorca und dort wenn es geht gern ein paar Nächte durchmachen. Aber das stelle ich mir nicht so einfach vor denn wie kann man es schaffen dass man wach bleibt und nicht am Tisch einschläft? Hilft es wenn man ganz viel ...

Was hilft gegen riffelige Fingernägel?: Ich habe schon seit meiner Kindheit so riffelige Fingernägel und das störte mich schon immer aber ich habe mich noch nie gefragt woher das überhaupt kommt. Eine Freundin meinte nun dass das eine Störung ist die ich unbedingt abklären sollte denn es ...

Erfahrungen mit Plus Versicherung: Vor ein paar Tagen hat meine Kollegin Besuch von einem Vertreter gehabt der von der Plus Versicherung war und sie hat sich dort über eine Lebensversicherung beraten lassen. Anscheinend hat ihr das gefallen was man ihr angeboten hat und das hat mich n ...

Wieviel Zucker ist gesund?: Ich achte sehr auf eine gesunde Ernährung und bin immer bestrebt mich ausgewogen zu ernähren. Es heisst ja immer dass Zucker in gewissen Grenzen gesund ist aber keiner scheint so genau zu wissen welche Mengen damit gemeint sein könnten. Ich würde ...

Die beste Berufsunfähigkeitsversicherung: Ein Freund von mir hatte einen Unfall und kann nun nicht mehr arbeiten, das ist für ihn besonders tragisch denn vom Staat bekommt er nur eine kleine Rente und er hat keine private Vorsorge für so eine Fall getroffen. Mir soll das mal nicht passieren ...

Fassaden Renovierung - Kosten und gute Firmen: Wir haben ein altes Haus gekauft und es in viel Eigenleistung von Grund auf renoviert und nun wäre als letztes die Fassade dran mit der Renovierung. Wir möchten das nicht mehr unbedingt selber machen sondern lieber eine gute Firma finden die das für ...

Modische Frisuren - Ideen: Wenn es um Mode und modische Frisuren geht bin ich echt nicht gut auf dem laufenden aber ich möchte meinem Freund auch in Zukunft gefallen und da werde ich mich wohl oder übel damit beschäftigen müssen. Aber ich bin sicher dass es hier viele gib ...

Krankenschwester Ausbildung: Anforderungen: Meine Tochter möchte gern Krankenschwester werden und will sich davon nicht abbringen lassen, dabei weiss sie überhaupt nicht was dieser Beruf alles an Anforderungen an sie stellt. Ich würde ihr das gern näher bringen und suche für sie nach Seite ...

Erfahrungen mit der Provinzial Versicherung: Bisher war ich immer bei einer anderen Versicherung versichert aber vor ein paar Wochen habe ich einen Prospekt der Provinzial Versicherung im Briefkasten gefunden. Und das schien mir schon ein gutes Angebot zu sein und ich überlege mir zu wechseln. ...

Pickel - Welche Hausmittel helfen?: Für meine Kinder sind wie für alle in ihrem Alter Pickel leider ein Thema mit dem sie sich auseinander setzten müssen. Ich möchte ihnen gern helfen die Pickel los zu werden und suche daher gute Hausmittel mit denen man sie bekämpfen kann. Es soll ...

Haut: komische Rote Flecken: Bei mir passiert gerade etwas seltsames und ich kann mir das nicht erkären und bräuchte dazu ein bisschen Hilfe von Leuten die sich damit auskennen. Ich bekomme seit einiger Zeit öfter mal rote Flecken auf der Haut und kann mir nicht erklären was das ...

Ausbildung in Sachsen: offene Lehrstellen: Wir leben in Sachsen und zwar in einer Ecke wo seit langem schon so gut wie nichts mehr los ist. Ich bemühe mich schon seit Wochen um eine Ausbildung aber in Sachsen scheint es keine Lehrstellen mehr zu geben. Nun wollte ich hier mal anfragen wo ...

Fingernägel Shop mit günstigen Preisen: Bei mir kommt es im Beruf sehr darauf an immer sehr gepflegt zu sein und besonders meine Hände stehen immer im Blickfeld. Da ist es besonders wichtig dass meine Fingernägel immer top aussehen und ich sie immer gele. Das mache ich selbst aber ich bin ...

Jugendzimmer renovieren - Deko Ideen: Unsere Tochter ist schon 13 und nun wird es langsam Zeit dass wir ihr Jugendzimmer renvieren damit sie altersgemäß wohnt und nicht mehr in der kindlichen Tapete. Wir suchen nicht nur neue Möbel sondern auch neue Tapeten und einen Teppich und alles wa ...

Gespritzte Bananen: gesund?: Meine Mutter hat schon immer gesagt dass Bananen sehr gesund sind und ich esse sie auch immer wieder gern. Aber ich mache mir ein bisschen Sorgen wegen der Mittel die zum Spritzen genommen werden. Die kommen doch bestimmt auch in die Bananen rein und ...

Renovieren - günstige und gute Handwerker in München: Mein Freund zieht mit seiner Familien in eine neue Wohnung in München und wie er mir gesagt hat müsste man die erst gründlich renovieren ehe er einziehen kann. Wir wollen ihm alle gern helfen aber wir sind auch keine Handwerker und können nicht alle ...

Künstliche Fingernägel - Kosten: Mir gefällt es besonders gut wenn Frauen künstliche Fingernägel tragen und würde das auch gern mal versuchen. Ich würde nur vorher gern wissen was diese Fingernägel so kosten und ob es da große Unterschiede gibt bei den Marken. Denn ich habe scho ...

Die besten Anti Pickel Pads: Wie viele in meinem Alter habe ich immer wieder Pickel und die kann man nur schwer wieder los werden egal was man auch macht. Mir hat eine Freundin den Tipp mit den Pickel Pads gegeben und die würde ich schon gern mal versuchen. Aber ich wüsste n ...

Zahn - Angst vor Wurzelbehandlung: Mein Zahn tut seit Tagen weh und ich fürchte wenn ich zum Zahnarzt gehe dann wird eine Wurzelbehandlung fällig. Das macht mir Angst und weil ich da schon schlechte Erfahrungen gemacht habe würde ich mich gern schon vorher über das ganze informieren. ...

Billige Haftpflicht Versicherung - Vergleich: Am liebsten würde ich meine Versicherung kündigen weil die erstens sehr teuer ist und zweitens nicht den Service bietet wie ich mir das vorgestellt habe. Aber ehe ich eine neue Versicherung abschließe würde ich gern einen Haftpflicht Versicherung ...

Gewährtes Darlehen wieder zurückgeben: Vor ein paar Monaten habe ich ein Darlehen beantragt und es auch bekommen, das Geld ist schon auf meinem Konto. Aber nun stellt sich heraus dass ich das Geld nicht brauche. Kann ich ein gewährtes Darlehen einfach so wieder zurück geben oder geht ...

Zähne überkronen - Zuschüsse von der Kasse: Meine Zähne sind nicht mehr so schön und über würde mir die Zähne gern überkronen lassen. Bei uns ist das schier unbezahlbar aber ich habe gehört dass man sich das in der Türkei für einen Bruchteil des Preises machen lassen kann. Nun wüsste ich g ...

Antrag auf Kindergeld - Ausfüllhilfe: Meine Tochter lebt noch bei uns und sie hat nun ein Kind bekommen, sie kommt morgen aus der Klinik und ich würde ihr gern ein wenig Arbeit abnehmen und für sie den Antrag auf Kindergeld stellen. Aber ich hätte nicht gedacht dass das so kompliziert wü ...

Schöne Frisur für Kinder: Meine kleine Tochter ist nun in dem Alter in dem sie das erste mal zum Friseur müsste denn sie braucht dringend einen Haarschnitt. Aber es ist nicht leicht eine Kinder Frisur zu finden die praktisch ist und auch noch nett aussieht. Wir suchen sch ...

Le Tour de France - immer noch Doping?: Hallo, derzeit läuft ja die diesjährige Tour de France und das Team Astana ist das absolute Favoritenteam, nicht zuletzt, weil es das Team um den siebenmaligen Toursieger Lance Armstrong ist. Auch einige weitere bekannte Namen, wie Leipheimer, Con ...

Was hilft dauerhaft gegen Pickel?: Seit meiner Jugend hatte ich immer eine schöne Haut aber nun mit ende Zwanzig bekomme ich nun auf einmal Pickel das kann doch nicht sein? Ich wollte gern wissen was hilft gegen Pickel wenn man die Pubertät eigentlich schon hinter sich hat? Ich dachte ...

Pro Sieben Werbung passend schneiden: Eigentlich sehe ich die Pro Sieben Werbung ganz gern aber wenn ich was aufnehme dann nervt es mich dass immer die letzten Sekunden des Films wiederholt werden. Ich bin noch nicht so alt dass man mir den halben Film noch mal vorspielen muss, nur weil ...

Freundschaften: Die einen halten ewig, die anderen...: Hallo, mich beschäftigt ein bestimmtes Thema schon seit längerer Zeit. Es geht um Freundschaften, und darum warum Freunde sich entfremden, andere Freundschaften ewig halten und auch eine Freundschaft die schon fast seit klein auf besteht sich lang ...

Frisur Tipps zum Stylen: Ich habe bald ein Date mit einem Mann den ich über das Internet kennen gelernt habe. Klar dass ich mich so günstig wie möglich darstellen möchte. Er will dass ich ihm erst mal ein Foto schicke damit er sich ein Bild von mir machen kann. Ich habe aber ...

Neuer Rechner - Was soll ich kaufen?: Es klingt vielleicht ein bisschen komisch aber ich hatte bisher noch keinen eigenen Rechner und ich konnte immer nur den im Büro nehmen. Aber nun habe ich mir ein Herz gefasst und bin in einen Elektromarkt und habe mir die PC Rechner dort angesehen. ...

Handy Tarife - die günstigsten Tarife: In kürze läuft mein Vertrag aus und ich könnte mir einen neuen Handy vertrag holen. Bisher war ich ganz zufrieden mit meinem Anbieter aber ich meine dass es bestimmt noch günstiger geht. Ich blicke nun nicht durch wenn es um die Handy Tarife geht den ...

Lackierte Fingernägel auf Arbeit verboten: Bei A in der Firma sind keine roten Nägel erlaubt und A darf auf Anweisung der Chefin D nur rosa Fingernägel tragen. Das findet A ziemlich spießig und A würde sich gern dagegen wehren wenn das geht. Denn ob As Fingernägel nun rosa sind oder rot, das ...

Einkaufen in Singapur - Tipps zum Shoppen: Wir machen auf dem Flug nach Australien einen Stop in Singapur und wollten die Zeit die uns zwischen den Flügen bleibt gern nützen und ein wenig Geld im Land zu lassen. Nun wissen wir aber nicht wie das läuft mit dem Einkaufen in Singapur und wären f ...

Master machen - Förderungen und Bafög: Wenn man es heute beruflich weiter bringen will dann muss man sich weiterbilden da führt kein Weg daran vorbei. Nun möchte ich gern meinen Master machen damit ich auch mal weiter komme und nicht ewig nur auf der Stelle trete. Ich würde mich gern nähe ...

Erfahrungen mit der Concordia Versicherung: Heute habe ich eine Werbung von der Concordia Versicherung bekommen und das eine oder andere in dem Prospekt klingt sehr interessant für mich. Aber da in den Prospekten immer alles schön und preiswert klingt würde ich das gern mit anderen Angeboten ...

Handy Tarif - Rechnung zu hoch, wie am besten sparen?: Seit ich mein Handy habe ärgere ich mich darüber dass mein Handy Tarif so teuer ist. Ich bekomme jeden Monat eine fette Rechnung und das ärgert mich gewaltig. Ich würde gern einen günstigen Handy Tarif finden aber die sind immer so schwer zu vergleic ...

Typische Kinderkrankheiten: Hallo, Kinder bekommen ja so typische Kinderkrankheiten wie die Windpocken, beziehungsweise sollen sie sogar bekommen. Teilweise bleiben diese Viren ein Leben lang im Körper, auch nach überstandener Erkrankung. Wenn man als Kind diese Erkrankungen ...

Suche Drucker von Canon!: Hallo, wir haben in unserem Kindergarten einen Drucker von Canon. Dieser hat nun leider seinen Geist aufgegeben und musste weggeworfen werden. Leider haben wir aber etwa 50 Druckerpatronen übrig und würden gerne einen dazu passenden Drucker kaufen ...

Natascha Kampusch und ihr Leben "danach": Hallo, ich bin mir sicher, dass ihr euch noch an den Fall von Natascha Kampusch erinnern könnt. Sie war als Kind entführt und jahrelang eingesperrt worden. Als sie fliehen konnte, brachte sich ihr Entführer um. Sie ist in Österreich mittlerweil ...

Tage an denen im Juli Themen erstellt wurden:

Top Themen im Juli :: Top Themen 2009

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!