| Warum haben Handys meistens eine bestimmte Megapixelanzahl?: Hallo,
ich habe mal eine Frage zur Kamera eines Handys. Wenn ich mir Handys anschaue, in jeder Preiskategorie, finde ich immer nur Modelle mit 0,3 (bei alten Handys); 1,3; 2,0; 3,2; 5,0; 8,0 oder 8,1Megapixel.
Hat das einen bestimmten Sinn oder ... |
| |
| Handy ins Wasser gefallen: Heute bzw gesten Abend unterlief mir ein sehr tollpatschiger Fehler. Und zwar rutsche mir mein Handy aus meiner Hand aus und fiel leider ins Waschbecken dass mit Wasser gefüllt war. Tja was passiert ist passiert. Es sank zu Boden und wurde komplett n ... |
| |
| Schwirrendes Haustier: Hallo
Ich habe zurzeit ein etwas nervendes Haustier, wenn man es als solches bezeichnen kann. Es saust im Moment ständig um mich herum, setzt sich beim Schreiben auf meinen Arm oder mein Bein, versucht, auf meiner Nase zu landen und taucht überal ... |
| |
| HTTPS immer gleich SSL?: Hallo,
ich bin auf einigen Seiten unterwegs welche auf der Startseite selbst schon die Verschlüsselung in Form von HTTPS verwenden. Jetzt ist meine Frage, normalerweise wird SSL bzw. eine Verschlüsselung durch nur für persönliche Daten wie Adresse ... |
| |
| Abgabegebühr - Tierheim: Hallo,
von Bekannten habe ich neulich gehört, dass das örtliche Tierheim eine Abgabegebühr verlangt, wenn man ein Tier ins Tierheim bringt. Dabei ist es egal welches Tier es ist, man zahlt regulär knapp unter 40 Euro. Wenn man also eine Ratte ins ... |
| |
| C&C Red Alert 3 fürs Iphone: Hi,
auch wenn sicherlich Alarmstufe Rot 3 nicht das beste Command & Conquer aller Zeiten ist und ich es auch nur gespielt habe weil ich eben die Serie liebe, freue ich mich dennoch euch diesen Link zu einem Youtube Video präsentieren zu können ... |
| |
| Suche diverse Ideen für einen runden Geburtstag: Hallo,
mein Stiefvater feiert demnächst seinen 60. Geburtstag, zu dem wir natürlich mit Kind und Kegel eingeladen sind. Nun hat mich meine Mutter gebeten, ob wir nicht etwas zum Rahmenprogramm beisteuern könnten.
Habt Ihr Ideen, was wir machen ... |
| |
| Karte zum runden Geburtstag selbst gestalten?: Hallo,
wie schon in einem anderen Thread geschrieben feiert mein Stiefvater demnächst seinen 60. Geburtstag. Wir möchten ihm natürlich auch gerne ein Kärtchen schreiben, aber ein besonderes. Ich habe mir überlegt, dass wir es am besten im A4-Forma ... |
| |
| Aggressive Dohlen attackieren Passanten: Dohlen können zwar handzahm werden, wie in Berlin und Bremerhaven passiert aber auch sehr aggressiv. Mitte Mai hatten zwei Dohlen in Berlin einen Fußgänger angegriffen. Sie attackierten den Mann mit Schnabelhieben auf den Kopf. Dieser konnte weitere ... |
| |
| PSP 2 bestätigt: Die letzten Tage weckten große Hoffnungen von Konsolenfans, denn Microsoft und Sony haben sich auf der E3 Börse in Los Angeles mächtig gegenseitig übertrumpft. Unter anderem wurden die Gerüchte über ein PSP 2 endlich bestätigt und auch ein paar Detai ... |
| |
| Das neue Iphone - einen Blick wert?: Kommende Woche soll nun das neue Iphone (V3) kommen. Nach aller Spekulation der Gerüchteküche soll es ja einen Kompass, eine 3 Miopixelkamera und einige andere Softwarefeatures enthalten. Ich selber besitze das Iphone 3 G und bin super zufrieden dami ... |
| |
| Krüger Schokotasse Stracciatella - Ersatz gesucht: Hallo zusammen!
Ich habe bisher immer sehr gerne die Schoko Tasse Typ Stracciatella getrunken. Nun musste ich aber feststellen, dass es diese Sorte nicht mehr gibt. Auch auf der Hersteller - Seite ist diese Sorte nicht mehr aufgeführt. Nun suche i ... |
| |
| Macht Bier wirklich dick?: Hallo,
es heißt ja immer der Bierbauch, das kleine große Problem beim Mann und sicherlich auch bei manchen Frauen. Diese Bezeichnung muss doch einen Sinn ergeben oder? Ist Bier wirklich ein richtiger Dickmacher oder ist es eher das Hungergefühl we ... |
| |
| Erfolgreiches Babyschreien in der Öffentlichkeit: Dass Babys ihren Willen besser durchsetzen wenn Fremde anwesend sind, hat der ein oder andere sicher schon mal beobachtet. Oft genug wird dann vermutet, dass das Kind einfach verwöhnt sei. Das mag zwar sein, aber Forscher haben jetzt belegt, dass die ... |
| |
| Erziehung von Katzen - was ist die beste Methode?: Hallo!
Ich habe mich eben ein wenig im Haustierforum umgeschaut, wobei mir aufgefallen ist, dass man hier viele verschiedene Tipps und Ansichten in Sachen Katzenerziehung findet. Die einen Raten zu einer Bestrafung mit einer Wasserpistole, die and ... |
| |
| Babies zu Hause schreien lassen: Hallo!
Dieser Beitrag hier hat mich schon ein wenig entsetzt , dass man Babies nur in der Öffentlichkeit nicht schreien lässt. Grade Babies haben immer einen Grund, wenn sie schreien und ich habe meine Kinder auch zu Hause nie schreien lassen. De ... |
| |
| Kind verloren - Kind weg (Einkauf): Hallo,
erst letzte Woche habe ich in einem Baumarkt erlebt wie ein kleines Kind plötzlich mutterseelenallein den Baumarkt verließ. Hätte ein Pärchen das nicht bemerkt und eine Mitarbeiterin alarmiert, so wäre die Kleine (ca. 3 Jahre) ganz allein r ... |
| |
| Einfach aufgeben, nur weil es der Tierarzt sagt?: Hallo
Ich möchte gern wissen, ob ihr einfach aufgebt, wenn ein Tierarzt euch sagt, dass euer Meerschweinchen/Hase/Hund oder sonstiges Tier nicht mehr lange zu leben hat, weil es nicht mehr richtig fressen kann. Gebt ihr wirklich auf oder versucht ... |
| |
| Heutige Chancen mit Hauptschulabschluß?: Hallo
Welche Chancen haben heute Hauptschüler einen Ausbildungsplatz zu finden? Wenn doch sogar Außen-und-Großhandelskaufleute fast nur mit Abitur zur Ausbildung zugelassen werden. Was muss am Bildungssystem geändert werden, daß die Chancen für so ... |
| |
| Erfahrungen mit Slim-Fast?: Ich nehme seit 3 Tagen Almased. Dies ist ein Pulver auf Soaeiweisbasis, dass mit Wasser angerührt wird. Es ist ein vollständiger Nahrungsersatz. Da dieses aber scheußlich schmeckt, wollte ich gerne mal fragen was Eure Erfahrungen mit Almased sind. Ha ... |
| |
| Studium des Wirtschaftsingenieurwesens: Hallo
Ich studiere im ersten Semester Wirtschaftsingenieurwesen. Im folgenden will ich kurz darüber berichten, um vielleicht weiter zu ermutigen dieses Studium anzufangen. Abgesehen von den beruflichen Chancen als Wirtschaftsingenieur macht auch d ... |
| |
| Das Studentenleben: Ich ziehe in Betracht bald studieren zu gehen und frage nun hiermit, ob hier Studenten anwesend sind, die über ihre Erfahrungen berichten möchten.
Was sind eure Lebenshaltungskosten? Kommt ihr mit Bafög über die Runden, kriegt ihr überhaupt Bafög? ... |
| |
| Träume - Traumdeutung: Hat einer Ahnung von Traumdeutung? Habe seit 3 Tagen ein und den selben Traum.Ich stehe auf einem Sichelförmigen Hang. Bei einem Blick nach unten sieht man einen sehr schönen Strand, Menschen die spazieren gehen und der Wellengang ist herrlich anzuse ... |
| |
| Bücher über Hundeernährung - Tipps: Hallo zusammen!
Ich würde gerne oder mehrere gute Bücher über Hundeernährung lesen. Leider weiß ich nicht, welche Bücher da wirklich empfehlenswert und gut sind. Allerdings möchte ich keine Bücher über Barfen lesen.
Ich habe bisher den Ernähru ... |
| |
| Vorstellungen von einer schönen Hochzeit: Wie sehen da eure Vorstellungen aus? Oder gar eure "Traumhochzeit"? Was habt ihr für Erwartungen an einen solchen Tag? Oder welche Erwartungen haben andere? Lassen wir dabei mal die ganzen Erwägungen, ob es überhaupt sinnvoll oder klug ist, außer ach ... |
| |
| Bürstkehrer von Dirt Devil oder Swirl: Hallo, ich habe 2 Katzen und lebe mit ihnen auf ca 120 Quadratmeter. Ewig tragen sie mir das Katzenstreu durch die Gegend. Jetzt habe ich von so einem Bürstkehrer von Dirt Devil oder Swirl gehört, die kosten so 20 Euro neu, also nicht mehr so teuer.
... |
| |
| Welches Trockenfutter bei Katzen?: Welches Trockenfutter füttert ihr?
Meine fressen nur Trockenfutter und ich will ihnen schon was gutes geben. Welches ist das beste, auf was muss ich achten und wo bekomme ich es am günstigsten? Ich habe gehört das dieses Royal Canin und Hills sehr ... |
| |
| Merkwürdiger Geruch auf der Toilette: Hallo liebes Forum,
wir sind vor kurzer Zeit in ein kleines Haus umgezogen. Es handelt sich um ein ziemlich altes, aber im ganzen gut saniertes Haus. Hier gibt es ein Badezimmer im 1. Stock und 2 zusätzliche Toiletten im Erdgeschoß und im 2. Stock ... |
| |
| Gel Nägel: Ich mache mir schon seit einer gewissen Zeit meine Gel Nägel selber. Ich habe ein richtiges Gerät mit UV Licht und so. Doch nun sind meine Naturnägel etwas angegriffen. Sie sind sehr dünn wenn mir einer meiner Tips mal abgeht.
Hat einer von euch ... |
| |
| Boxen machen seltsame Geräusche: Ich habe an meinem PC über einen USB - Anschluss Boxen angeschlossen. Da das Kabel de boxen zu kurz war habe ich von Anfang an ein USB - Verlängerungskabel genutzt um diese Boxen mit dem PC zu verbinden.
Diese Boxen funktionieren auch einwandfrei, ... |
| |
| Einkaufen in der Türkei: Man hat mir auf der Arbeit erzählt das man in der Türkei sehr gut und günstig einkaufen könnte. Nächstes Jahr wollen wir in den Sommerurlaub und überlegen dort hin zu fahren. Ich möchte natürlich auch dann dort zuschlagen und sehr viele Schnäppchen m ... |
| |
| Auto - Kosten für Wunschkennzeichen: Hallo zusammen!
Da ich bald mein neues Auto zulassen möchte, hätte ich auch gerne eine Wunschkennzeichen. Nur weiß ich leider nicht, was es kostet, wenn man sich ein Kennzeichen nach Wunsch aussucht. Ist das von Region zu Region unterschiedlich? I ... |
| |
| Fleisch verkaufen: Hallo, mein Freund ist Fleischer. Wenn er also von der Arbeit kommt bringt er öfters mal ein halbes Schwein mit. :) Jetzt weiß ich langsam schon nicht mehr was ich mit dem ganzen Fleisch machen soll. Kühlschrank ist voll, Gefrierschrank auch.
Kann ... |
| |
| Praktikum für orientierungslose Technikfans: Eines neues Pilotprojekt namens Technikum hat schon von einiger Zeit das Bundesforschungsministerium (BMBF) gestartet. Es soll Schulabgängern, die an einem Technikstudium interessiert sonst aber orientierungslos sind eine Chance bieten.
Nach Angab ... |
| |
| Wo bekomm ich gut bezahlten Nebenjob?: Ich bin im Moment nur Teilzeit beschäftigt, bin aber erst 22 Jahre alt. Und will mehr mit meiner Zeit machen. Bei meinem Teilzeitberuf verdiene ich natürlich auch nicht die Welt um mir alles das zu kaufen was ich will und brauche. Ich hatte an sowas ... |
| |
| Kinder, ab wann einen eigenen PC?: Mein Sohn ist 11 Jahre alt, und kommt jetzt nach den Sommerferien auf ein Gymnasium. Bisher hat er noch keine großen Erfahrungen mit Computer, an meinen lasse ich ihn nicht gerne dran, und er interessiert sich auch nicht so dafür. Nur bei seinem Freu ... |
| |
| Auto verkaufen: Ich fahre einen kleinen süßen Twingo. Eigentlich ganz gut gepflegt, wenn ich so bei den Internet Anbietern schaue, könnte ich sogar noch ein bisschen was dafür bekommen. Wir wollen uns nämlich langsam mal einen neuen zu legen. Doch diese Prämie will ... |
| |
| Reifen kaufen: Ich muss meinem kleinen süßen Twingo aber erst mal neue Sommerreifen kaufen. Er ist schon ganz gut ausgestattet für den Sommer doch das fehlt leider noch. Die sind sehr runter gefahren. Ich hab schon bei Ebay ein Paar gefunden doch ich will es noch ... |
| |
| Schlaganfall beim Hund: Hi!
Wir überlegen derzeit, ob wir uns einen Hund anschaffen sollen, wir haben uns nämlich in ein Exemplar aus dem Tierheim verliebt. Etwas, was uns abschreckt ist jedoch, dass sie schon einen Schlaganfall erlitten hat und man uns im Tierheim nicht ... |
| |
| Hilfe bei schmerzempfindlichen Zähnen: Hallo zusammen!
Ich habe leider sehr schmerzempfindliche Zähne und benutze schon eine spezielle Zahnpasta dafür. Bisher habe ich immer Sensodyne verwendet. Nun habe ich gehört, dass diese Schmerzempfindlichkeit durch freiliegende Zahnhälse kommt u ... |
| |
| Lohnt sich "Besucher-Buchung"?: Hallo,
ich wollte bald ein kleineres Projekt starten und habe mir überlegt, wie ich das gut promoten kann. Dabei bin ich über Besucher-Buchung gestolpert; es gibt da Anbieter, die bereits für 2 Euro beispielsweise 10.000 echte Besucher versprechen ... |
| |
| Plötzlicher Kopfschmerz durch Eis essen: Hallo zusammen!
Manche werden die plötzlichen und heftig auftreten Kopfschmerzen beim Eis essen, kennen. Diese treten auf, da das kalte Eis in den ca. 37 Grad warmem Mund kommt. Dagegen hilft es, wenn man den Daumen in den Mund steckt und gegen de ... |
| |
| Keine Kälte gegen Kopfschmerzen: Hallo!
Bisher habe ich mir bei Kopfschmerzen meistens einen kaltes Tuch auf die Stirn gelegt oder einen Eisbeutel, den ich in ein Handtuch gewickelt habe. Nun sagte mir aber eine Bekannte, dass man keine kühlen Tücher auf die Stirn legen soll, da ... |
| |
| TV-Karte für den PC: Ich schaue mir auf dem Computer sehr viele Filme an. Ich habe mal irgendwo davon gehört, dass man mit dem Computer über das Internet fernsehen kann, dafür braucht man lediglich nur eine TV-Karte. Ich habe mich im Internet darüber informiert, ich kann ... |
| |
| Stift anpusten, damit er wieder schreibt?: Mir ist schon oft in unserer Klasse aufgefallen, dass viele den Stift anblasen, wenn er nicht mehr schreibt. Der Stift soll nach dem anpusten also wieder schreiben. Meiner Meinung nach sieht es erstens ziemlich bescheuert aus und zweitens hat es gar ... |
| |
| Frage zu neuem PC und Internetverbindung: Hab mal eine Frage, und zwar bekommt mein Sohn evt bald einen eigenen PC, der in seinem Zimmer stehen wird. Mein Pc steht im Wohnzimmer, und ich benutze ein Modem, um ins Internet zu kommen. Dieses Modem ist an der Telefondose eingesteckt, und wird a ... |
| |
| Empfindlichkeiten beim Essen: Mich würde mal interessieren, wie empfindlich ihr in Sachen Essen und bestimmte Lebensmittel seid. Es gibt ja immer Lebensmittel, die man nicht mag, manche verabscheut man sogar richtig. Wie verständisvoll seid ihr da für andere und umgekehrt: Wie st ... |
| |
| Beste Folge 'Perfektes Promi-Dinner': Mich würde mal interessieren, an die die regelmäßig das perfekte Promi-Dinner sehen, was eure liebste Folge war und wer da mitgekocht hat und wieso. Ich selbst liebe das ja total und freue mich da jeden Sonntag drauf wie Bolle, weil die Unterhaltung ... |
| |
| Softeis - Leckeres Vergnügen oder gefährlich?: Hallo zusammen!
ich weiß noch genau, dass ich früher als Kind nie Softeis essen durfte. Meine Eltern haben immer gesagt, dass es viel zu gefährlich sei, da sich in der Softeis - Maschine gefährliche Bakterien aufhalten können, die schlimme Krankhe ... |
| |
| Darf ein Motorradfahrer im Stau überhohlen?: Mir ist schon öfters einmal aufgefallen, euch vielleicht auch schon, dass Motorradfahrer im Stau immer mal wieder zwischen den stehenden Autos vorbei fahren. Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob man das darf. Ich denke aber schon, sonst würde es auch ... |
| |
| Rezept Karottencremesuppe: Ja, bisher erntete ich auch immer erstmal recht entsetzte Gesichte, wenn ich Karottencremesuppe ankündigte und die meisten waren aber danach sehr angetan. Erst konnte ich mir selbst nicht vorstellen, dass das schmecken soll, aber ich finde sie wirkli ... |
| |
| Produkte in der Tankstelle zu teuer: Ich war heute in der Tankstelle und habe mir etwas zum trinken gekauft. Mir ist gleich aufgefallen, dass die Preise im Gegensatz zum Supermarkt viel zu hoch sind. Meiner Meinung nach können sie die Preise schon einmal senken, sie verdienen schließlic ... |
| |
| Lohnt es sich, Handyzubehör zu verkaufen?: Ich habe zuhause noch ein kaputtes Sony Ericsson S500i. Die Tasten gehen leider nicht mehr und das Display bringt auch nichts mehr zur Schau. Ich habe jedoch noch das Zubehör, wie z.B. Ladekabel, Headset, Akku, Anleitung, Software, Speicherkarte. Der ... |
| |
| HowTo: Was tun wenn das Iphone schwarz bleibt: Hallo,
gerade habe ich einen Schock hinter mir. Mein geliebtes Iphone 2G hat sich plötzlich verabschiedet. Das Display komplett schwarz und keine Reaktion durch Tasten drücken und sonstige spielchen. In meiner Panik habe ich gleich die Sim Karte e ... |
| |
| Kein Haustier anschaffen aus Angst, dass es stirbt: Hallo!
Neulich habe ich mich mit einer Freundin unterhalten, welche mich sehr verwundert hat. Sie ist sehr tierlieb und hatte ihr ganzes Leben lang schon verschiedene Tiere (Kleintiere und Katzen). Momentan ist es so, dass sie zwar gerne wieder ei ... |
| |
| Tipps für den Kauf einer elektrischen Zahnbürste: Ich habe zuhause eine ganz normale Handzahnbürste. Ich habe außerdem eine feste Spange, deshalb möchte ich mir eine elektrische Zahnbürste anschaffen, die mir das Zähne putzen leichter machen soll. Meiner Meinung nach kann man mit einer normalen Hand ... |
| |
| LG LCD 3000 schaltet auf 540p: Hallo ich habe ein Problem mit meinem LG 3000 Gerät. Das Handbuch konnte mir hierbei leider nicht weiterhelfen. Mein Fernsehr schaltet automatisch bei DvB-T auf 540p herunter. DVD´s bzw. die PS3 Spiele werden auf 720p angezeigt. Weiß jemand woran das ... |
| |
| Eine Sonnenbrille für den Hund: Hi!
Ich war eben auf einer Website, auf der es Sonnenbrillen für Hunde zu kaufen gibt und habe mich gefragt, ob man so etwas wirklich braucht. Dadurch werden Hundeaugen auch vor UV-Strahlung geschützt (genauso wie bei Sonnenbrillen für Menschen). ... |
| |
| Bekannte wollen ihren Kindern Kreditkarte schenken: Hallo!
Bekannte von uns haben mehrere Kinder, im Alter von 9, 12 und 15 Jahren. Sie haben uns neulich erzählt, dass sie ihren Kindern jetzt eigene Kreditkarten schenken wollen und haben uns davon die ganze Zeit nur vorgeschwärmt. Wir waren davon n ... |
| |
| Spiele unter Linux: Hallo
Ich hatte mich nun entschieden Linux auf meinen Laptop zu installieren. Jetzt habe ich Ubuntu drauf. Eigentlich bin ich auf ziemlich zufrieden damit. Ich muss mich eben noch ein wenig zurecht finden, da ich von Windows umgestiegen bin. Ich f ... |
| |
| Unbuntu: Ausschaltbutton verschwunden: Ich habe ein großes Problem: Normalerweise schalte ich meinen Laptop mit Ubuntu darauf mit dem Ausschalten Symbol aus. Leider ist dieses einfach verschwunden. Ich habe nichts verändert oder anderes gemacht, außer mit Open Office einen Text verfasst. ... |
| |
| Kleine Kinder spät noch auf dem Jahrmarkt: Hallo,
bei uns vor der Tür ist gerade ein kleiner Jahrmarkt. Natürlich sind wir dann auch Abends mal da, wenn schon mal was los ist in diesem Kaff. Nun fiel mir beide Abende auf, daß viele Kinder bis spät Abends dort sind.
Gerade am Freitag Aben ... |
| |
| Pommes knusprig machen: Hallo
Ich glaube jeder kennt das: Wenn ich mir zum Abendbrot Pommes Frittes mache habe ich folgendes Problem. Ich mache die Pommes immer im Ofen. Selbst wenn ich sie länger im Ofen lasse oder ihn heißer mache, werden sie immer so weich. Dann schme ... |
| |
| Hund im Auto: Hundegeschirr oder in den Kofferraum: Hi!
Man muss seinen Hund ja im Auto auch sichern, weil man sonst einmal eine Strafe zahlen muss, wenn man in eine Verkehrskontrolle kommt und außerdem seine Gesundheit gefährdet, wenn der Hund bei einem Autounfall zum tödlichen Geschoss wird. Jetz ... |
| |
| Können Satelliten Schüsseln den Empfang stören?: Da ich in einem Neubaublock wohne hat man hier eine komplette Kabelversorgung. Leider bezahlen nicht alle Bewohner im Aufgang die anfälligen Kabelgebühren. Diese sogenannten Nichtzahler haben kurzer Hand eine Schüssel auf ihren Balkon installiert. Na ... |
| |
| Vertrag mit 17 unterschreiben: Geht das?: Hallo
Angenommen Person A ist 17 Jahre alt. Nun hat sie eine Ausbildung und ist schon im zweiten Lehrjahr. Sie wohnt in einem eigenen Haushalt, wohnt also nicht mehr bei ihren Eltern.
Da aber die Ausbildungsvergütung zu wenig ist um alle Koste ... |
| |
| Ebay: Bei vielen Verkäufen nur einmal pro Woche verschicken: Mir sind in letzter Zeit bei ebay viele Auktionen aufgefallen, in denen explizit steht, dass der Verkäufer nur einmal pro Woche versendet und es daher etwas länger dauern kann, bis man die Ware erhält. Was haltet ihr davon?
Wenn man sich die Bewe ... |
| |
| Wie den täglichen Energiebedarf herausfinden?: Hallo,
wie kann man denn den täglichen Energiebedarf herausfinden? Also ich möchte gern wissen, wieviele Kalorien ich täglich verbrenne um daraufhin die Ernährung noch besser anzupasssen. Gibt es dafür eine Formel, ähnlich wie für den BMI? Ich möc ... |
| |
| Ernährung auf den Stoffwechsel zugeschnitten?: Hallo,
eine Freundin hat mir von einem neuen Projekt erzählt, von dem sie in ihrem Fitnessstudio erfahren hat. Es soll natürlich zum Abnehmen führen. Hierzu wird Blut abgenommen und genau untersucht. Damit soll herausgefunden werden, wie genau der ... |
| |
| Abnehmen - Pille nehmen?: Hallo,
ich habe schon oft gehört, dass man durch die Pille zunimmt, oftmals wurde das ja aber auch schon widerlegt. Ich habe auf jeden Fall zugenommen seit ich die Pille nehme, sicherlich nicht ausschließlich aufgrund der Tatsache, dass ich die Pi ... |
| |
| Welche Lebensmittel regen die Fettverbrennung an?: Hallo,
welche Lebensmittel regen den Fettverbrauch an, beziehungsweise sättigen und haben trotzdem den postiven Effekt? Was genau hat das überhaupt mit dem Stoffwechsel zutun. Ist es eher richtig von Lebensmitteln zu sprechen die den Stoffwechsel ... |
| |
| Pille Yasmin - Gefährlich?: Hallo Leute.
Die Mutter meines Freundes hat mich mal wieder ganz durcheinander geschafft. Sie habe doch im Fernsehen einen Bericht gesehen, dass die Pille die ich nehmen, Yasmin, gefährlich sei. Ein Mädchen in dem Bericht sei nun schwerst behinder ... |
| |
| Ciara erobbert RnB-Welt: Zur Zeit befindet sich die US-Sängerin Ciara auf Tour mit Britney Spears. Auf was sich die skandalbehaftete Britney Spears da mit der Verpflichtung von Ciara als Voract ihrer Show eingelassen hat, weiß die Sängerin wohl erst seit ihre ersten Shows üb ... |
| |
| Wie Karamell selbermachen?: Ich esse wirklich sehr gerne Karamellbonbons. Leider hab ich das Problem, dass ich an Laktoseintolleranz leide und somit keine Milchprodukte zu mir nehmen darf. Oft ist in den industriell hergestellten Karamellbonbons aber Vollmilchpulver drin. Also ... |
| |
| Wie setzt sich der Preis für Konzert Tickets zusammen?: Hallo,
ich gehe ja sehr gern auf Konzerte, was teilweise ein doch recht teurer Spaß ist. Nun ist mir bei verschiedenen Künstlern über die Jahre aufgefallen, dass die Karten immer teurer werden. Sicher liegt das auch daran, dass eine Band dann eben ... |
| |
| Problem bei Firefox mit dem Onlinebanking: Hi!
Ich benutze ja eigentlich den Firefox lieber als den IE. Jedoch habe ich momentan ein Problem festgestellt, weswegen ich den IE doch zwangsweise benutzen muss. Wenn ich mich in mein Onlinebanking einlogge, zeigt mir Firefox nicht den aktuellen ... |
| |
| Wo günstige Konzertkarten kaufen?: Hallo,
jetzt gibt es zum Glück doch noch in diesem Jahr Placebo Konzerte in Deutschland. Nun habe ich nach Ticketanbietern im Internet gegoogelt und habe dort sehr große Preisunterschiede feststellen müssen. Eventim bietet die Karte für 52 € an, a ... |
| |
| Hausmittel gegen Heiserkeit?: Hallo!
Seit gestern quäle ich mich wieder mit Halsschmerzen rum. Ich weiß, das das ganze dann wieder in einer Heiserkeit enden wird. So ist es nämlich meistens. Manchmal sogar so schlimm, das ich kaum sprechen kann.
Hat hier jemand irgendwelche ... |
| |
| Welchen Fisch sollte man aus ökologischen Gründen meiden?: Hallo!
Mein Mann isst gerne mal Fisch und ich möchte ihm auch die Freude machen und ihm mal eine besondere Fischspezialität servieren. Allerdings hört man ja auch viel, dass man beim Kauf auf einiges achten sollte. Zum Beispiel sollte man keine Fi ... |
| |
| Besondere Fischgerichte - Rezepte gesucht: Hallo!
Da mein Mann gerne mal Fisch isst und ich eher nicht so gerne, ist bei uns ausser die üblichen Fischgerichte bisher in fast 9 Jahren kein Fisch auf den Teller gekommen. Nun wollte ich meinem Mann aber auch mal die Freude machen und Fisch zu ... |
| |
| Fußballer während des Spiels gestorben: Am gestrigen Sonntag ereignete sichbei einer Partie der Kreisliga A zwischen dem FV Altheim und dem SV Bolstern ein schrecklicher Vorfall. Ein 34-jähriger Spieler der Bolsternen sackte mitten im Spiel, welches gerade etwa 60 Minuten gespielt war, zus ... |
| |
| Welche Leckerlie für den Hund?: Ich überlege momentan schon die ganze Zeit, welche Leckerlies man seinem Hund denn geben sollte. Und da wollte ich einfach mal fragen, was ihr so füttert und warum gerade das?
Ich habe schon von mehrere gehört, dass sie ihrem Hund das normale Tro ... |
| |
| PHP-Editor gesucht: Da ich jetzt mit dem Lernen von PHP anfange brauche ich natürlich einen guten Editor. Dieser sollte laut einem Buch Syntax-Highlighting, Fehlererkennung, Inhaltsübersicht zu verwendeten Dateine und Codevervollständigung besitzen.
Ich wollte hier f ... |
| |
| Die Sims 3 - Erfahrungsberichte: Hallo zusammen,
ich überlege momentan, ob ich mir das neue Sims 3 kaufen soll. Es ist ja seit dem 4. Juni erhältlich. Auf der offiziellen Homepage kann man die ganzen Neuerungen nachlesen, aber ich hätte doch mal ganz gerne etwas von Usern gelesen ... |
| |
| Spiele für Mac (insbesondere MacBook, 3. Generation): Hallo zusammen,
ich besitze ein weißes MacBook aus der dritten Generation, gekauft im November 2007. Habe 2 GHz, 1 GB RAM (will aber demnächst auf 2 oder 4 GB aufrüsten) und einen eingebauten Grafikchip Intel GMA X3100.
Ich bin auf der Suche na ... |
| |
| 12 kg abgenommen!: Als mein Freund Klaus zu mir gesagt hat, dass ich doch ein wenig auf meine Figur achten solle, war für mich der Moment gekommen abzunehmen. Als aller erstes habe ich mich in einem Fitnessstudio angemeldet. Dort hat mich der Trainer ganz genau eingewi ... |
| |
| www.wer-kennt-wen.de - Freunde finden: Ich habe neulich ein paar alte Klassenfotos aus dem Schubfach geholt und sie mir angesehen. Dabei habe ich gedacht dass ich so manchen davon gern wieder mal sehen würde.
Aber wie kann ich die Leute von früher wieder ausfindig machen? Könnte mir ... |
| |
| Schöner Urlaub für wenig Geld: Langsam bin ich schon am verzweifeln. Diesen Sommer schenken mir meine Eltern eine Reise. Mitkommen darf auch eine gute Freundin von mir. Leider habe ich aber keine Ahnung, wo wir hinreisen sollen. Unser Budget liegt bei etwa 1500 Euro für beide. Ei ... |
| |
| Urlaub mit der Familie - suche günstige Anbieter: Seit langer Zeit haben wir schon keinen Urlaub mehr mit der ganzen Familie gemacht aber nun haben wir alle zur gleichen Zeit Urlaub.
Welches ist denn der beste Anbieter für einen Urlaub mit der Familie? Früher war das mal Neckermann, ist das imme ... |
| |
| Vergleich für Produkte: Wenn man heute günstig einkaufen will dann sollte man immer einen Vergleich der Produkte machen können. Aber das Angebot ist so umfassend dass das garnich geht und dann kauft man einfach ein Teil um dann zu sehen dass man es woanders billiger bekomme ... |
| |
| Vokabeltrainer für Englisch: Meine Kinder haben nun auch Englisch in der Schule und es macht ihnen sehr viel Spass. Sie suchen nun nach einem Vokabeltrainer für Englisch mit dem sie jeden Tag üben können.
Gibt es das zu kaufen oder zum Runterladen im Internet, und wenn ja wa ... |
| |
| Ausbildung für Apotheke: Mein Schwester möchte eine Ausbildung für die Apotheke machen und weiss aber noch nicht genau was sie dort genau machen möchte. Denn dort gibt es PTA und PKA und was weiß ich noch alles für Berufe.
Wo kann sie sich informieren was in so einer Aus ... |
| |
| Baugeld Vergleich - Worauf achten?: Ein Kumpel meinte dass sich auch beim Baugeld ein Vergleich lohnen würde denn so wie die Zinsen gerade in den Keller rauschen müsste da schon ein gewisser Spielraum drin sein. Aber ich bin da kein Fachmann und weiss überhaupt nicht wo ich da suchen m ... |
| |
| Chip Vergleich - Welcher ist der Beste?: An meinem alten PC müsste das eine oder andere ausgetauscht werden aber ich bin mir nicht sicher wo ich das alles finden kann und was für eine Marke (Intel / AMD / was noch?) in dem Fall die beste wäre.
Mir geht es um einen chip Vergleich und wo ... |
| |
| Finanzierung - professioneller Vergleich: Wer ein Haus bauen will der muss sehr auf das Geld achten und mir geht es nicht anders. Damit ich nicht zu viel Geld ausgebe möchte ich die verschiedenen Angebote für die Finanzierung gern vergleichen.
Gibt es sowas auch im Internet, denn für and ... |
| |
| Geld verdienen mit Nebenjob: Ich bin alleinerziehend und kann wegen der Kinder nicht voll arbeiten, aber ich möchte mir auch mal was leisten und ich möchte ein bisschen Geld verdienen in dem ich einen Nebenjob mache.
Wie sieht es damit derzeit aus. was kann jemand wie ich ma ... |
| |
| Job in Canada -Tipps / Erfahrungen: Mein Traum wäre es einen Job in Canada zu finden und dann auch in dem Land zu bleiben, das ist schon lange mein Wunsch aber nun bin ich soweit das in die Tat umzusetzen.
Wie geht man sowas an, wo sollte ich anfangen zu suchen und wie sieht das au ... |
| |
| Suche gutes Job Portal: Vor kurzem habe ich meine Stelle verloren und muss mich nun nach etwas neuem umsehen, das scheint nicht einfach zu sein. Ein Bekannter meinte nun ich sollte mir ein Job Portal suchen über das Stellen angeboten werden.
Er konnte mir jedoch keine N ... |
| |
| Problem - Hund bettelt dauernd wenn wir essen: Unseren Hund haben wir vor 5 Jahren aus Italien mitgebracht. Als wir in den Ferien dort waren, kam der kleine Pepe jeden Tag in das Restaurant, in dem wir zu Mittag gegessen haben. Pepe war so abgemagert, dass er uns Leid getan hat. So hat er immer, ... |
| |
| Erfahrungen mit www.Geld-verdienen.de: Im Internet findet man haufenweise Angebote wie man Geld verdienen kann und das angeblich ohne Risiko und ohne viel dafür zu tun.
Das würde mich schon interessieren aber ehe ich auf die www.Geld-verdienen.de Seiten gehe würde ich gern wissen was ... |
| |
| Mit was spielen Hunde am liebsten?: Ich habe bis jetzt für meinen Hund schon mehrere Spielzeuge gekauft. Hundeknochen aus Gummi die quitschen. Und auch anderes quitschendes Spielzeug. Aber mein Hund hat vor alles Angst was quitscht oder sonst irgendwelche Geräusche macht. Das einzigste ... |
| |
| Wahl: Warum sind manche Stimmen ungültig?: Heute waren ja die Europawahlen und ich habe mal im Internet nachgeschaut wie viele Personen bei uns im Dorf gewählt haben. Da standen dann unter anderem wie viele Personen gewählt haben und auch wie viel Prozent die jeweiligen Parteien bekommen habe ... |
| |
| Guter und günstiger Schrittzähler gesucht: Eine Freundin von mir hat sich entschlossen etwas mehr für ihre Fitness zu tun und ich habe mir gedacht es währe eine nette Geste ihr so einen kleinen Schrittzähler zu schenken. Damit sie eben täglich sehen kann wie sie sich so macht. Ich habe damit ... |
| |
| Brauchen wir mehr Bedenkzeit?: Servus,
wir alle kennen es, wir alle tun es, wir denken nach, bevor wir den nächsten Schritt unternehmen. Wir fragen uns allerdings kaum, ob die Zeit, dir wir zum nachdenken benötigen ausreicht, um die richtige Entscheidung zu treffen.
Unser a ... |
| |
|
| Tage an denen im Juni Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Juni ::
Top Themen 2009 |