| Vorbereitung auf Agility-Training bei der Hundeschule: Hallo!
Mein Bruder hat eine junge Hündin, mit der er bald zum Agility gehen möchte (dazu ist sie derzeit noch zu jung, sonst würden sie sofort anfangen). Jetzt würde er die verbleibende Zeit nutzen, um zu Hause schon mal ein bisschen zu trainieren ... |
| |
| Wohin mit dem Prepaid-Guthaben: Hallo!
Vielleicht kennt ihr das Problem auch, dass sich die Prepaid-Simkarten häufen. Es gibt ja ständig bei O2 diese Freikarten mit 1 € Guthaben drauf, solche Aktionen bietet ja auch fast jeder andere Anbieter an und dazu kommen dann noch Prepaid ... |
| |
| Wie pflege ich afro-amerikanische Haare am besten?: Meine Tochter ist nun acht Jahre alt und ist halb Amerikanerin. Leider (oder auch zum Glück) hat sie die Haare von ihrem Papa geerbt. Sie leidet richtig unter dieser Wolle und das Kämmen wird immer zu einem riesen Theater. Zudem wachsen ihre Haare ni ... |
| |
| Wand bei der Küchenzeile - Fliesen oder nicht?: Hallo!
Wir wohnen jetzt schon etwas über ein Jahr in der neuen Wohnung und ich kann mich immer noch nicht entschließen, wie ich die Wand bei der Küchenzeile verkleiden soll. Da aber durch das Kochen und so immer mehr Flecken entstehen, wäre es dri ... |
| |
| Jupp Heynckes und Bruno Labbadia: Jupp Heynckes wird überraschend neuer Trainer von Bayer 04 Leverkusen und somit Nachfolger von Bruno Labbadia. Er hat einen Vertrag über zwei Jahre unterschrieben!
Damit ist Bayer 04 Leverkusen ein großer Coup gelungen wie ich finde! Jupp Heyncke ... |
| |
| Filmtipp: HOME: Hallo talkterianer,
gestern, also am 05. Juni wurde der Film "Home", von Yann Arthus-Bertrand veröffentlicht. Man kann ihn im Kino sehen, oder aber auf der Video-Plattform YouTube. Der Film ist zeigt die kritische Entwicklung der Erde aus völlig n ... |
| |
| Stargate Empire at War EAW: Ich habe vor kurzer Zeit einen Mod gefunden, welcher Star Wars - Empire at War an Stargate angleicht. Dabei wird so ziemlich alles verändert. Die Gebäude, Truppen und Helden sind anders. Sogar die Sounds und Namen wurden verändert und es gibt neue Fu ... |
| |
| In zwei Wochen 6 Kilo abgenommen: Mit meiner Freundin Wendy habe ich vor drei Wochen eine Wette abgeschlossen. Wir haben gewettet, dass ich in zwei Wochen sechs Kilo abnehmen kann, wenn ich es nur will. Sie hat es nicht glauben können, weil ich bereits ein halbes Jahr lang versucht h ... |
| |
| Was hilft gegen Juckreiz bei Hunden?: In jedem Frühjahr beginnt erneut die Zeit, in der sich die Parasiten über unsere Hunde hermachen. Normalerweise haben wir es mit Flöhen zutun, aber auch die Zeckenplage nimmt immer mehr zu. In diesem Jahr wissen wir gar nicht, wie wir das Problem in ... |
| |
| Wetter in Deutschland: Nächstes Semester studiere ich in Hamburg. Ich selbst bin eigentlich aus Wien und habe nur gutes von dieser Stadt gehört. Es ist zwar noch Zeit, aber ich möchte mich dennoch informieren.
Wisst ihr wie das Wetter Deutschland so ist? Speziell im Ge ... |
| |
| Mit der Bahn und Kinder verreisen: Ich würde gern öfter mit der Bahn fahren denn für meine Kinder ist das immer was ganz besonderes, das ist viel spannender als mit dem Auto zu fahren.
Nun ärgert es mich aber dass das immer so teuer ist und ich wollte mal wissen ob man nicht billi ... |
| |
| www.billig-einkaufen.de - Online Shopping: Bei mir ist es wie bei vielen bei mir ist am Ende des Geldes immer noch so viel Monat übrig und dann wird es eng bei mir. Nun meinte eine Freundin ich sollte es mal über www.billig-einkaufen.de versuchen weil ich dort echte Schnäppchen finden könnte. ... |
| |
| Gegenstände aus dem Hotelzimmer mitnehmen: Hallo!
Ich habe neulich einen Bericht darüber gelesen, dass es bei den Deutschen anscheinend sehr üblich ist, Gegenstände aus dem Hotelzimmer im eigenen Koffer verschwinden zu lassen, wobei Badeschlappen, Bettwäsche, Handtücher und Bademäntel beso ... |
| |
| Sandrosen - Dekoration aus der Wüste: Hallo,
bei mir zuhause habe ich 3 Sandrosen. Sandrosen sind bräunliche, kristallförmige Figuren, die aus Sand bestehen und in der Wüste "wachsen". Ich habe meine gekauft, als ich in Nordafrika war, da sie dort sehr billig sind. Sie wachsen auch in ... |
| |
| Sinnlose Altersempfehlung bei Nintendo DS Spielen: Ich weiß ja nicht, wie es in Deutschland gehandhabt wird, mit diversen Altersbeschränkungen bzw. Altersempfehlungen, aber in Österreich ist die ganze Sache schier unmöglich. Das Ganze möchte ich euch natürlich gerne in einem selbst von mir erlebten B ... |
| |
| Vertreter drehen Senioren Telefonverträge an: Meine Oma wohnt zusammen mit ihrer Schwester in einer Stadt. Dort kommen monatlich Vertreter und klingeln an der Tür. Andauernd muss ich irgendwelche Verträge widerrufen, da sich die älteren Leute natürlich alles andrehen lassen.
Das Ganze läuft s ... |
| |
| Für zurückerhaltenes Flaschenpfand unterschreiben: Hallo!
Ich habe heute bei Rewe was erlebt, was ich bisher noch nie gehabt habe. Ich bin mit 3 Kästen Leergut und ein paar Einzelflaschen hingegangen und wollte sie einlösen ohne neue Ware mitzunehmen. Dann bin ich mit dem Pfandbon aus dem Automate ... |
| |
| Brand im Kindergarten in Mexiko: In Hermosillo einer Stadt in Mexiko brach um 15 Uhr (Mitternacht deutscher Zeit) ein Feuer in einem Kindergarten "ABC" aus. Bei dem Brand kamen mindestens 29 Kleinkinder ums leben und es gab mindestens 26 verletze Kinder.
Die Eltern der Kinder un ... |
| |
| Buch für werdenden Vater gesucht: Hallo!
Es gibt ja viele Bücher für werdende Mütter oder werdende Eltern. ich suche aber ein Buch speziell für werdende Väter , wo vielleicht in lustiger Form geschrieben steht, was auf einen werdenden Vater so alles zukommt.
Ein Bekannter hat ... |
| |
| Schwangere Frau in Watte packen: Hallo!
Bekannte sehen Elternfreuden entgegen. Der Mann ist sehr euphorisch und freut sich sehr - vielleicht zu sehr. Denn seine Frau, die sich auch sehr freut hat keine Freude mehr an ihrer Schwangerschaft. Der Mann packt sie in Watte und die Ärms ... |
| |
| Multi Markets Select Fonds: Der HSBC Trinkaus Multi Markets Select Fonds wurde neue aufgelegt. Die Anlageformel lautet hier fünf plus eins, d.h. das Fondsspektrum umfasst fünf Asset-Klassen plus Geldmarkt. Die Umsetzung in den verschiedenen Asset-Klassen erfolgt größtenteils mi ... |
| |
| Fotoalbum / Einsteckalbum noch "modern"?: Hallo,
ich habe beim Aufräumen gerade einige alte Fotos gefunden. Nun frage ich mich: Wohin damit?
Früher hatte man für sowas ein Fotoalbum. Man klebte die Fotos ganz altmodisch der Reihe nach ein und hatte so eine wunderschöne Erinnerung, die ... |
| |
| Wo ist der DSi am billigsten zu kaufen?: Hallo,
mein kleiner Bruder hat morgen Geburtstag und meine Eltern würden ihm gerne einen Dsi kaufen, da er sich schon lange einen wünscht. Meine Eltern würden aber gerne wissen, wo er am billigsten ist. Ich denke, dass er bei Ebay im Moment am bil ... |
| |
| Äpfel - Appetittanreger?: Hallo!
Oftmals wird gesagt, dass man morgens ein Apfel essen soll, der weniger Kalorien hat als ein großes Frühstück und danach isst man dann von dem etwas kalorienreicheren weniger. Das soll beim Abnehmen helfen. Säuerliche Äpfel sollen sich ange ... |
| |
| Tapetenradiergummi - Erfahrungen gesucht: Hallo!
Von Tesa gibt es einen speziellen Tapetenradiergummi. Den muss man feucht machen und in kreisenden Bewegungen über die Tapete fahren. Dieser Radiergummi soll angeblich auch wirklich hartnäckige Flecken von der Tapete entfernen.
Wie funk ... |
| |
| Blau-gelbe Einrichtung: Hab letztens mal darüber nachgedacht, wie sich mein Einrichtungsgeschmack im Laufe der Jahre verändert hat. Und dann ist mir der Spruch einer TV-Wohnexpertin eingefallen, die sagte, dass eigentlich jeder Mensch mal eine blau- gelbe Einrichtungsphase ... |
| |
| Jugend setzt sich gegen Spieleverbot ein: Am gestrigen Freitag demonstrierten 500 Jugendliche gegen das sogenannte Verbot von Killerspielen. Sie marschierten in Karlsruhe durch die Innenstadt und versuchten so soviel Aufmerksamkeit wie möglich zu bekommen.
Einige ihrer Mottos waren zum Be ... |
| |
| Hund - Angstörungen mit Psychofarmaka behandeln: Hallo zusammen!
Ich habe gerade einen Bericht über einen kleinen 7 Monate alten Hund gelesen, der unter einer Angststörung litt. Der Züchter, von dem der kleine Dackel stammte, hatte den Hund wohl nicht genug, bis gar nicht an die verschiedenen Al ... |
| |
| Werbung, die nervt!: Hallo,
zum Wochenende sieht man wieder öfter Fernsehen und somit auch die "geliebte" Werbung. Einige Werbesendungen finde ich ja in Ordnung, aber bei anderen könnte ich an die Decke gehen. Wenn ich die aktuelle Werbung von Prise One Touch nur höre ... |
| |
| Lustige Tierbegegnung: Mein Mann und ich haben heute einen schönen kleinen Ausflug mit dem Roller gemacht. Als ich einen kleinen Blick auf meine Hand warf, erschrak ich mich kurz. Auf meinem Fäustling hatte sich ein Blinderpassagier platziert. Ein süße ausgewachsene Biene ... |
| |
| Assassin's Creed 2: Ubisoft hat zwar schon früher angekündet, dass Assassin's Creed ein Dreiteiler wird, trotzdem zeigen sich jetzt bei Youtube erste echte Trailer. Das Spiel spielt in der italienischen Renaissance, das heißt, in der italienischen Maler- und Künstlerzei ... |
| |
| Fehler in Zeitschriften: Ich habe ein Gratis-Zeitschriftenabo von 3 Ausgaben der Miss. Gestern habe ich die zweite Ausgabe bekommen und ein bisschen darin geblättert und ein paar Artikel gelesen. Dabei sind mir gleich 3 Rechtschreib- bzw. Tippfehler aufgefallen:
1. Epilie ... |
| |
| iGoogle personalisieren: Hallo,
ich hab vor einigen Wochen von einem Freund erfahren, dass man bei Google auch die Möglichkeit hat sich die Google- Startseite persönlich einzurichten. So kann man sich z.B. den Wetterbericht, die neuesten Nachrichten, Witze, lustige Bilder ... |
| |
| Reiseübelkeit bei Kindern: Hallo!
Die Sommerferien fangen bald an und damit auch die Reisen. Was kann man einem Kind vorab einer längeren Autofahr geben, damit die Übelkeit ausbleibt.
Bekannte wollen in den Sommerferien von der Nordseeküste ins bayrische Land mit dem Au ... |
| |
| Günstige Eiweisshakes: Hallo,
ich bin auf der Suche nach günstigen Eiweißshakes, im Internet finde ich zumeißt 500g Packungen für um die 15 Euro.
Ist dies schon das günstigste Angebot oder gibt es günstigere? Muss ich auf irgendwelche Inhaltsstoffe besonderen Wert l ... |
| |
| Fitnessstudio - geh ich zu oft?: Ich gehe nun wieder seit ca. 9 Wochen regelmäßig jeden Tag für etwa 1,5-2 Stunden ins Fitnessstudio und power mich dort aus. Hier kann ich einfach perfekt abschalten und vergesse alles um mich herum. Danach fühle ich mich wie neu geboren. Mein Körper ... |
| |
| Bonsai Pflege?: Ich habe mir heute einen Bonsai aus IKEA gekauft und weis nicht so recht wie ich ihn Pflegen soll. Da ich ein totaler Neuling in Sachen Planzen bin
benötige ich Hilfe.
Am wichtigsten ist mir wann ich den Bonsai gießen muss und wieviel Milliliter ... |
| |
| "Quick&Easy"- Marmelade ohne Kochen: Hallo!
Von Nordzucker habe ich heute beim Einkaufen eine Packung "Quick&Easy" gesehen. Damit soll man in sekundenschnelle Marmelade hinbekommen, die man nicht kochen braucht. Auf der Packung steht, dass man den Inhalt der Verpackung mit den 20 ... |
| |
| Die Kinder des neuen Jahrtausends - Jan Udo Holey: Als ich eine Phase der Esoterikbessessenheit hatte, kaufte ich mir dieses Buch von Jan Udo Holey. Ich habe es verschlungen, da es genau dieser Zeitpunkt war, als meine kleine Tochter unterwegs war.
Es geht in diesem Buch über Kinder, die mediale ... |
| |
| HU und AU Bescheinigung als Kopie mitführen?: Hallo!
Wir haben die letzte HU und AU Bescheinigung beim Fahrzeugschein mit in den Papieren immer mitgeführt und nach 1 1/2 Jahren war bereits nichts mehr darauf zu erkennen, weil diese Bescheinigungen auf Thermopapier gedruckt sind.
Nun haben ... |
| |
| Sachbuch über das Gehirn gesucht: Ich suche ein Sachbuch, welches sich mit dem Gehirn beschäftigt. Es kann alles sein. Vom Aufbau des Gehirnes über seine Funktionen bis hin zu diversen Krankheiten, die vom Gehirn ausgehen z. B. Alzheimer. Die neusten Erkenntnisse der Gehirnforschung ... |
| |
| Flughafen von Madera: Hallo,
von meinem Vater hörte ich die Aussage das in Madera nur speziell ausgebildete Piloten landen dürften. Als Grund nannte er die Landschaft mit Ihren hohen Bergen und die Lage des Flughafens. Bisher habe ich aber nur von einem Flughafen gehö ... |
| |
| Pack schlägt sich, Pack verträgt sich!: Da sieht und hört man in den Medien, ein Paar schlägt sich auf offener Straße. Nun handelt es sich auch noch um bekannte Menschen. Ist es denn noch zu fassen? Wer kümmert sich denn um die "normalen" Leute? Da gibt es viele: Frauen, die von Männern ge ... |
| |
| Seniorenhandy emfehlenswert?: Meine Erfahrungen mit Seniorenhandys sind jenseits von gut und Böse. Dazu möchte ich natürlich gleich auf ein Beispiel eingehen, dass ich selber erfahren habe. Also besser gesagt auf das Beispiel eines nahen Angehörigen, denn ich selber, bin ja noch ... |
| |
| Call Of Juarez Nachfolger: Call Of Juarez ist ein Ego-Shooter, der im Wilden Westen spielt. Der Herausgeber ist die Firma Techland, das Spiel kam 2006 für Windows raus. Das Spiel besitzt 2 Charaktere, in deren Rollen man schlüpfen muss. Der Erste ist Ray, ein starker Mann. Die ... |
| |
| Katze / Kater: Clickertraining: Gerade kam im Fernsehen ein Beitrag wie eine Katzenhalterin ihre beiden Kater mit Clickertraining "ausgebildet" hat. Das war echt beeindruckend. Nur gehe ich davon aus, dass wenn ich das versuche, meine beiden Kater in einem Monat dann auf den Clicke ... |
| |
| Neues Command & Conquer: Hallo,
leider bin ich schon lange aus der PC/Konsolen Spielewelt ausgescheiden, leider aus Zeitmangel. Jedoch hat mich Command & Conquer immer gefesselt (bis auf Generals :twisted: ). Jetzt hat mir ein Freund erzählt das EA Games (ich mag di ... |
| |
| Real Madrid: Hi,
die "Königlichen" aus Madrid haben in den letzten Jahren enorm an Glanz verlohren, da Barcelona international und auch national klar an dem Hauptstadt Club vorbeigezogen ist. Auf Grund dieser Tatsache wollen die Madrilenen jetzt endl ... |
| |
| Buchtipp Mia Ming „Schlechter Sex 3“: Auf das neue Buch von Mia Ming bin ich durch das Magazin „einfach gut aussehen“ gestoßen. Im Buch werden 33 witzige Geschichten genaustens beschrieben die schlechten Sex Orginal getreu wiederspiegeln. Hier wird knallhart dem Mann aufgelistet, wo Ihre ... |
| |
| Bin ich protzig?: Hallo,
meine Eltern sind seit vorgestern im Urlaub und daher wohne ich zur Zeit wieder in ihrem Haus um Haus und Hund zu hüten. Ansicht nicht schlecht für eine Woche Hausbesitzer zu sein. Hinzu kommt das mein Vater einen nagelneuen. Audi Q5 (SUV e ... |
| |
| Katzen - Feliway gegen Kratzmarkieren: Hallo zusammen!
Meine beiden Stubentiger haben es sich angewöhnt, ihre Krallen nicht nur am Kratzbaum zu schärfen, sondern sich auch an den Wohnzimmermöbeln auszulassen. Dem entsprechend sehen nun Sofa und Sessel auch aus. Bisher haben alle handel ... |
| |
| Pheromon - Spray bei ängstlichen / gestressten Hunden: Hallo zusammen!
Mein Hund hat Angst vor dem Auto fahren, ebenso wenn Fremde zu uns kommen. Allgemein handelt es sich bei ihm, um einen sehr ängstlichen Hund. Aber ich konnte mit viel Training und Geduld schon einiges an seiner Ängstlichkeit verbes ... |
| |
| Calciumtabletten - Nahrungsergänzung: Hallo
Ich habe mir gestern in einem Supermarkt Calciumtabletten gekauft. Normalerweise mache ich so etwas nicht, da ich nichts von solchen Nahrungsergänzungsmitteln halte. Nun waren diese aber so günstig, dass ich sie mal ausprobieren wollte.
J ... |
| |
| Große Preisunterschiede: Hallo
Heute kam der Postbote und hat mir die neue Einkauf Aktuell gegeben. Das ist eine kostenlose Fernsehzeitung mit Prospekten. Darunter ein ProMarkt-Prospekt und ein Real-Prospekt. Beim Durchblättern ist mir das neue Spiel „Die Sims 3“ aufgefal ... |
| |
| Bücher im Original lesen: Die meisten Leute lesen ja mehr oder weniger häufig Bücher. Allerdings handelt es sich ja meistens um Übersetzungen. In Deutschland werden die meisten Bücher also auf deutsch gelesen, auch wenn das Buch ursprünglich in einer anderen Sprache erstveröf ... |
| |
| Warum kränkt House seinen Freund Wilson?: Also ich bin ein großer Dr House Fan, doch ich verstehe nicht warum House seinen besten (und wahrscheinlich einzigen) Freund so kränkt und hintergeht.
Ich vermute das er den Punkt sucht an dem es Wilson zu bunt wird und er sich von ihm abwendet. H ... |
| |
| Merkwürdige Flecken in der Weißwäsche: Servus, ihr Lieben.
Ich habe ein seltsames Phänomen bei meiner Waschmaschine entdeckt, wobei ich mir aber nicht ganz sicher bin, ob es wirklich an der Waschmaschine liegt.
Letztens habe ich wieder mal eine Ladung Weißwäsche, die normal verschmu ... |
| |
| Friedhof unter Wasser: Würdet ihr euch da bestatten lassen?: In Miami Beach wurde ein Friedhof unter Wasser gebaut. Die Gräber sind 12 Meter tief gebaut worden. Das ist der weltweit einzigste Friedhof unter Wasser.
Würdet ihr euch unter Wasser bestatten lassen? Ich würde das wohl eher nicht tun. Wie würdet ... |
| |
| Maibowle aus der Chemiefabrik: Hallo
Ich liebe ja Maibowle, habe auch schon verschiedene ausprobiert, bis ich meine beiden Favoriten gefunden habe, aber was mir Letztens ins Glas geraten ist, war definitiv Chemie pur. Ich trinke selten mal ein Gläschen, dann aber mit Genuss und ... |
| |
| DigiCam: 4 / 8 GB Speicherkarte lesen: Ich habe eine Frage an euch. Und zwar fahre ich demnächst in den Urlaub und da ich sehr viele Fotos mache, brauche ich eine Speicherkarte mit viel Speicherplatz. Zurzeit habe ich eine 2 GB, aber damit werde ich wohl kaum 2 Wochen lang auskommen.
... |
| |
| Fragen zum Angelschein: Hallo!
Eine Bekannte möchte ihrem Mann zum Geburtstag den Angelschein schenken und wollte sich vorher aber erkundigen, was so auf den Mann dann zukommt.
Wie lange dauert das machen eines Angelscheins? Was kommt in der Prüfung so alles vor? Gib ... |
| |
| Grundausstattung für Anfänger beim Angeln: Hallo!
Wie in diesem Thread schon erwähnt möchte eine Bekannte von mir ihrem Mann eine Freude bereiten und ihm den Angelschein schenken. Nun stellt sie sich aber auch die Frage, was so eine Grundausstattung für Angler kostet und was ein Anfänger ... |
| |
| Unterschied zwischen Frottee und Walkfrottee: Hallo!
Ich brauche dringend ein paar neue Frotteetücher fürs Badezimmer. Handtücher, Badelacken, Duschlaken und auch Waschlappen. Ich habe jetzt Angebotsflyer durchforstet und bin ein paar mal auf "Walkfrottee" gestoßen. Was ist "Walkfrottee" und ... |
| |
| Jugendherbergsstreiche - Streiche: Hallo!
Neulich habe ich mal Fotos aus meiner Jugend angesehen, als wir mit der Klasse in den Jugendherbergen gewesen sind. Da sind mir doch einige Streiche eingefallen, die wir unter uns Jugendlichen so gemacht haben.
Schlafanzüge zusammengekno ... |
| |
| Bild vergrößeren: Ich habe ein besonders schönes Bild meiner Kinder gemacht und das möchte ich gern viel größer machen lassen und dann als Poster an die Wand hängen. Beim Fotograf ist das so teuer dass ich mir das gleich wieder aus dem Kopf geschlagen habe.
Wo kan ... |
| |
| Kostenlos Musik laden: Mir gefällt alles was es kostenlos gibt und besonders steh ich drauf wenn ich kostenlos Musik laden kann. Denn wenn ich mir die Preise für die Portale ansehe dann würde das ganz schön teuer werden wenn ich mir meine Musik da her hole.
Wo kann ich ... |
| |
| Jeden Tag eine Geschichte für Kinder: Meine Kinder wollen jeden Tag eine Geschichte von mir hören und mir fällt schon nichts mehr ein was sie noch nicht kennen. Aber ich finde das besser als fernsehen und meine Kinder sehen das auch so.
Wo kann ich über das Internet jeden Tag eine Ge ... |
| |
| Die Katze - ein besonders treues Haustier?: Mein neuer Freund und ich verstehen uns sehr gut. Nur in einem Punkt sind wir uns nicht einig. Welches Tier ist lieber und treuer - die Katze oder der Hund?
Mein Freund meint, dass Hunde die treuesten und besten Freunde des Menschen sind. Er glau ... |
| |
| Wo finde ich endlich Arbeit?: Ich bin 45 Jahre alt und war mein Leben lang Verkäufer in einem Lebensmitteleinzelhandelsgeschäft. Früher hat man einfach „Tante-Emma-Laden“ gesagt. Wir haben damals sogar noch frischen Quark mit Schlagsahne, selbst gemachte Wurst und Äpfel aus dem e ... |
| |
| Probleme mit der Schilddrüse beim Hund: Wir haben seit 12 Jahren einen Pudel , der wie ein Familienmitglied für uns ist. Unser Wolfi war für unsere Kinder ein wunderbarer Spielkamerad und wir können uns gar nicht vorstellen, wie es eines Tages sein wird, wenn er nicht mehr bei uns ist. Wol ... |
| |
| Kinder Jacke günstiger kaufen: Wenn man in den Laden geht und eine Kinder Jacke kaufen will dann geht das ganz schön ins Geld das muss ich schon sagen. Da würde ich gern die eine oder andere Einkaufsquelle finden wo ich eine Kinder Jacke günstiger bekomme.
Aber mir fehlen die ... |
| |
| Guenstig einkaufen - Tipps: Wenn es darum geht dass man guenstig einkaufen kann dann möchte ich immer ganz vorn mit dabei sein. Denn ich hasse es wenn ich für irgendwas zuviel ausgeben muss. Ich bin daher immer auf der Suche nach guten Tipps wo ich das was ich brauche guenstig ... |
| |
| Wirklich anonyme Downloads: Ich bin immer im WWW unterwegs und möchte gern alles nützen was dort angeboten wird, aber ich möchte dabei nicht immer preisgeben wer ich bin. Nun meinte ein Freund dass ich doch auf anonyme Downloads zurück greifen sollte, aber ich bin unsicher wie ... |
| |
| Woran erkennt man Arthrose beim Pferd?: Schon seit meinem 13. Lebensjahr reite ich. Ich liebe Pferde über alles. Nun, wo ich erwachsen bin und berufstätig, konnte ich mir ein eigenes Pferd kaufen. Da ich nicht die Fähigkeit besitze, ein Pferd einzureiten, habe ich mich für ein älteres Tier ... |
| |
| Gibt es wirklich mehr Arbeit in der Schweiz?: Mein Sohn sucht schon seit langer Zeit verzweifelt nach einer Arbeitsstelle. Er ist Kraftfahrzeugmechaniker. Für eine freie Stelle gibt es einfach viel zu viele Bewerber in diesem Bereich. Noch dazu ist die Bezahlung äußerst gering. Langsam findet si ... |
| |
| Hilfe, mein Sohn will nicht arbeiten: Ich habe große Probleme mit meinem Sohn. Er gehört zu den jungen Leuten, die vom Staat leben und nicht bereit sind zu Arbeit. Eigentlich war mein Tim schon immer ein Faulpelz. In der Schule ist er in den letzten Jahren nur mit Mühe versetzt worden. E ... |
| |
| Wie kann ich eine Familie finden und glücklich werden?: Ich bin 45 Jahre alt, Angestellter und ledig. Und ledig möchte ich ganz und gar nicht sein. Der größte Wunsch in meinem Leben ist es, eine gute, anständige Frau zu finden. Am liebsten wäre es mir, wenn sie schon Kinder hätte und ich denen ein lieber ... |
| |
| Programme zum kostenlos runterladen: Meine Kumpels geben immer mächtig damit an was sie sich alles kostenlos runterladen. Aber so toll finde ich die Programme nicht die es da gibt.
Ich würde gern eine Übersicht über die Programme haben die es zum kostenlos runterladen gibt. Denn ich ... |
| |
| Gute, altersgerechte Bücher für Kinder: Meine Enkel sitzen wie ich finde viel zu viel vor dem Fernseher und ich möchte gern was dagegen tun dass sie dort abstumpfen.
Wo kann ich gute Bücher für Kinder jeden Alters bekommen mir wäre es am liebsten wenn es zu jedem Buch eine Empfehlung g ... |
| |
| Kann ich mit meiner Ausbildung im Ausland arbeiten?: Ich bin Kinderkrankenschwester. Schon als kleines Mädchen war das mein Traumberuf. Mich um Kinder zu kümmern, denen es schlecht geht und sie gesund zu pflegen ist für mich das schönste auf der ganzen Welt. Jetzt würde ich gerne dieses graue, dunkle D ... |
| |
| Vertragen sich Hund und Pferd?: Ich bin ein Pferdenarr und Pferde werden für mich immer die schönsten Tiere auf der Welt bleiben. Als kleines Kind habe ich schon ein Pony von meinen Eltern geschenkt bekommen und seither hatte ich immer ein Pferd. Nun ist mein Vater ernstlich erkra ... |
| |
| Chinesich lernen - brauche Hilfe: Mein Chef möchte seine Kontakte in Richtung Osten ausweiten und meinte nun ich sollte mich schon mal darauf einstellen dass ich bald chinesich lernen muss.
Ich weiß dass man das irgendwo lernen kann aber wo genau lernt man diese Sprache? Und wie ... |
| |
| Suche kostenlose Vollversionen: Es heisst immer dass man für fast alles was es gibt auch kostenlose Vollversionen gibt, und ich wüsste mal gern was das alles ist.
Gibt es da irgendwo eine Liste wo ich alle Vollversionen finden kann die ich mir runterladen kann? Denn es ist mühs ... |
| |
| Kinder Joy: Meine Kinder essen gern KInder Joy und ich sammle das Spielzeug dass da drin ist. Nun meinte eine Bekannte dass manche dieser Teile schon echt was wert sein könnten und ich sollte doch mal sehen ob ich das rausfinden kann.
Wo kann man da schauen ... |
| |
| Richtig clever einkaufen: Wer heute clever einkaufen will der macht das alles über das Internet und die viele Shops die es dort gibt. Aber die Auswahl ist schon sehr groß und verwirrend und mir wäre es das liebste wenn ich einen Einkaufsratgeber hätte der mir sagt wo ich gera ... |
| |
| Was hilft wenn Hunde Husten haben?: Alle meine Geschwister haben Haustiere. Mal ist es eine Katze, ein Zwergkaninchen oder ein Hund. Jetzt habe ich mir das erste Mal in meinem Leben auch ein Haustier angeschafft. Als Kind mochte ich die Filme mit Lassie so gerne. Daher habe ich mir ein ... |
| |
| In Dubai einkaufen: Seit ich mal einen Bericht über Dubai im Fernsehen gesehen habe möchte ich da mal hin zum einkaufen. Aber das muss sehr teuer sein denn die Hotels dort sind ja alle nur für Scheichs und reiche Leute.
Oder gibt es Anbieter bei denen man so eine To ... |
| |
| Einkaufen bis 24 Uhr: Es wäre schön wenn es bei uns mit dem Einkaufen bis 24 Uhr auch mal was werden würde. Denn wir waren mal in den USA und da ist das ganz normal dass man sich morgens um 3 noch sein Essen kaufen kann. Es soll ja schon ein paar Läden geben aber ich wüss ... |
| |
| Welche Hunderassen sind besonders verträglich mit Kindern?: Ich befasse mich schon seit längerer Zeit mich mit dem Gedanken, mir einen Hund anzuschaffen. Ich liebe Hunde, vielleicht, weil ich mit ihnen aufgewachsen bin. Nun haben wir aber selbst 2 leine Kinder, die ziemlich viel Lärm machen und auch nicht ge ... |
| |
| Gute Kopfhörer mit Lautstärkeregulierung: Meine Kinder hören gern Musik über den Mp3 Player und das ist wie ich finde ziemlich laut. Ich würde ihnen gern ein Gerät schenken dass man garnicht so weit aufdrehen kann damit sie ihre Ohren nicht kaputt machen.
Gibt es sowas denn überhaupt zu ... |
| |
| Foto Flirt: Ich habe mich auf einer Seite angemeldet auf der man sich mit Foto vorstellen kann dann einen Flirt startet, nun möchte ich auch ein schönes Foto reinsetzen aber ich weiss nicht wie das geht.
Muss ich das einscannen oder wie, denn wenn ich auf di ... |
| |
| Französisch lernen - Tipps, Kurse, Angebote: Ich wollte immer schon gern französisch lernen damit ich im Urlaub nicht immer nur mit Händen und Füßen reden muss. Aber wenn man den ganzen Tag arbeitet dann ist das nicht so einfach sich abends nochmal aufzuraffen und was zu tun.
Ich würde dahe ... |
| |
| Schöne Kinder Lieder: Meine Tochter mag Musik sehr gern und ich würde gern mehr mit ihr singen. Aber leider kenne ich kaum Kinder Lieder denn bei mir zuhause wurde wenig gesungen.
Wo kann ich mir die Texte und die Kinderlieder aus dem Internet holen? Ich bräuchte die ... |
| |
| Bio lernen - brauche Hilfe: In der Schule müssen wir für die Prüfungen derzeit sehr viel Bio lernen und das ist leider nicht gerade das Fach dass mir besonders liegt.
Es wäre super wenn ich ein Programm hätte mir dem ich daheim auch Bio lernen könnte dann wäre das nicht so ... |
| |
| Günstige Kinder T Shirts: Meine Kinder mögen bunte T Shirts von guten Herstellern und guten Marken. Aber das geht ganz schön ins Geld und ich bin nicht so gut bestückt dass ich mir das immer leisten kann. Es würde mich freuen wenn ich auf diesem Weg ein paar Shops finden kön ... |
| |
| Kleine Kinder - gute Internetseiten: Kleine Kinder sollten ja auch schon an den PC dürfen und ich möchte das meinen Kindern auch ermöglichen. Aber wenn es um die Seiten geht auf die sie dürfen dann bin ich unsicher was für sie gut ist und was nicht.
Was für Seiten sind für kleine K ... |
| |
| In England einkaufen - Tipps und Empfehlungen: Ich möchte gern einmal in meinem Leben nach England zum einkaufen reisen das wäre echt super. Aber die Flüge und das Hotel sind sehr teuer auch wenn man nur ein paar Tage bleiben will.
Welcher Anbieter würde sowas günstig anbieten damit ich mir d ... |
| |
| Kostenlos für den Führerschein lernen: Ich habe gerade mit dem Führerschein angefangen und wenn ich mir die Fragebögen so ansehe dann weiss ich dass ich sehr viel üben muss. Einer aus der Fahrschule meinte dass man sich da Programme holen kann mit denen man das kostenlos lernen kann.
... |
| |
| Kleidung einkaufen - die besten Adressen und Shops: Wenn ich Kleidung einkaufen gehe dann mache ich das gern über das Internet weil das einfach ist und ich das ganze dann zuhause testen kann. Aber ich kenne nicht so viele gute Adressen über die ich Kleidung einkaufen kann wie ich mir wünschen würde.
... |
| |
| Emule kostenlos: Ein Freund hat mir geraten mich mal nach der Möglichkeit zu erkundigen sich Emule kostenlos aus dem Netz zu holen. Das ist ein Programm mit dem man Downloads machen kann aber ich kann da nichts darüber finden.
Wer hat mehr Infos darüber und kann ... |
| |
| Community für kostenloses flirten: Um immer wieder neue Leute kennen zu lernen bin ich viel auf Flirtseiten unterwegs aber ich muss sagen dass das zum Teil ganz schön teuer ist. Und man kann ja nicht sagen dass da viel dabei raus kommt wenn man mit den Leuten Kontakt sucht.
Wo wir ... |
| |
| Der Flirt Ratgeber: Ich bin seit ein paar Wochen auf den diversen Flirt Seiten unterwegs (der Frühling :wink:) und wie ich zu meiner Schande gestehen muss bin ich da nicht sehr erfolgreich. Für mich wäre ein Flirt Ratgeber nicht schlecht an dem ich mich orientieren kann ... |
| |
| Einfach kostenlos! Adressen, Tipps und Seiten: Am liebsten würde ich einfach kostenlos im Internet Filme sehen aber das scheint nicht zu funktioniern und auch andere Dinge sollte es kostenlos geben. Aber man hört immer davon dass es das auch gibt aber leider konnte mir bisher keiner die Adressen ... |
| |
| Inhalation bei Erkältung: Hallo!
Bei mir fängt wieder der Husten an und ich möchte gerne, dass er sich nicht wieder so festsetzt, wie beim letzten mal und ich dann wieder starke Medikamente nehmen muss. Ich habe einen Inhalator in dem man heisses Wasser und dann Bronchofor ... |
| |
|
| Tage an denen im Juni Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Juni ::
Top Themen 2009 |