| Sturmschirm: Stellt er sich auf?: Ich habe manchmal ein Problem: Wenn es regnet und stürmt und ich bin mit dem Regenschirm unterwegs stellt er sich meistens auf, dieses Problem sollte jeder kennen, man kann aber so gut wie nichts dagegen tun. Das liegt natürlich nicht am Regen, sonde ... |
| |
| Taschenrechner für die Schule: Ich habe zuhause einen ganz normalen Taschenrechner. Er besitzt die üblichen Funktionen, wie z.B. Plus, Minus, Teilen, Malnehmen und sogar das Klammerrechnen. Nächstes Jahr komme ich auch schon in die 8. Klasse und dann bekommen wir für den Mathemati ... |
| |
| Maus mit Kugel: Ich habe zuhause noch eine alte Maus herumliegen. Diese lässt sich auch noch gut steuern, ich persönlich komme damit aber überhaupt nicht zurecht, da sie mit einer Kugel gesteuert wird. Und wenn sich in der Maus einmal Staub angesammelt hat, kann man ... |
| |
| Videos in das 4:3 Format konvertieren: Ich bin schon etwas länger auf der Suche nach einem Videobearbeitungsprogramm bzw. ein Konverter, mit dem man Filme vom 16:9 Format in das 4:3 Format konvertieren kann. Ich habe jedoch noch keines gefunden, dabei brauche ich ein solches Programm. Es ... |
| |
| Streitgespräch mit Freundin über Rhesusfaktor (Blut): Hallo!
Die Tochter meiner Freundin ist schwanger. Grade am Anfang und sie hat die Blutgruppe 0 mit dem Rhesusfaktor positiv. Ihr Mann/Partner hat die Blutgruppe 0 mit dem Rhesusfaktor negativ.
Meine Freundin behauptet nun steif und fest, dass ... |
| |
| Windows Tänzer: Ich habe gerade auf meinem PC eine ziemlich coole Funktion gefunden. Ihr kennt vielleicht auch den Windows Tänzer. Dies ist eine Anwendung, bei der ein zweidimensionaler Mensch zu einem beliebigen Song tanzt. Ich finde diese Anwendung absolut Klasse. ... |
| |
| Hunde: Aggressivität gegenüber gleichem Geschlecht: Hallo zusammen,
mir begegnen beim Spazieren gehen mit meinem Hund immer wieder Leute, die von Weitem schon rufend fragen, ob meiner ein Rüde oder eine Hündin ist. Wenn ihr Hund auch männlich ist, gehen sie soweit wie möglich aus dem Weg und erwürg ... |
| |
| Haltbarkeit sahniger Liköre: Hallo!
In meinem Barschrank befinden sich noch einige angebrochene Flaschen von Likören. Manche sind schon seit Sylvester auf und manche auch noch länger. Unter anderem Eierlikör, Baileys und Kirsch-Sahnelikör und noch 2 andere Sahneliköre.
D ... |
| |
| Nasendusche bei Schnupfen: Was haltet ihr von den Nasenduschen bei Schnupfen? Der Bruder meines Mannes zieht, wenn er Schnupfen hat immer Wasser durch die Nase. Er meint, dass die Nase dadurch freier wird. Das Wasser ist mit Salz versehen und auch meist warm.
Ich habe das ... |
| |
| Zoll? Wie viel darf man mitnehmen?: Mein Freund und ich wollen im Sommer (oder eventuell auch erst später) in die USA fliegen, um seinen Vater zu besuchen.
Wie schaut das dann aus, wenn man dort Sachen einkauft, wie hoch ist die Grenze die man zollfrei mitnehmen darf? Ich habe einma ... |
| |
| Schuhe gesucht - Symbol eines Pferdes: Hallo,
ihr kennt das sicherlich: Man läuft durch die Stadt und sieht eine Frau mit wunderschönen Schuhen. Leider kennt man die Marke nicht und traut sich natürlich auch nicht die Frau einfach darauf anzusprechen. Genau das ist mir heute passiert.
... |
| |
| Wo kann ich einen Pelzmantel am besten verkaufen?: Hallo,
von meiner Oma habe ich einen Persianer-Pelzmantel geerbt. Da ich diesen nicht anziehen werde, würde ich ihn gerne verkaufen.
Daher nun meine Frage: Wo kann ich gut erhaltene Pelzmäntel verkaufen? Wenn möglich wäre es gut, wenn es im Int ... |
| |
| Ist ein Notebook zum Arbeiten geeignet?: Meine Mutter sagt mir gerade dass sie einen neuen Computer braucht. Sie sagt er ist für das Arbeiten mit vielen Programmen einfach zu langsam, ich bin auch der Meinung der Computer hat nämlich nicht einmal einen Arbeitsspeicher von 256 MB. Sie hat mi ... |
| |
| Lerncomputer für Kinder: Ich kümmere mich sehr gerne um meinen Bruder. Mein kleiner Bruder ist jetzt fast schon 7 Jahre alt, kann aber immer noch nicht richtig sprechen. So langsam habe ich ein wenig Bedenken, er geht schließlich nächstes Jahr in die Schule. Ich übe mit ihm ... |
| |
| Wo Millimeterpapier kaufen?: Unser Mathematiklehrer hat gesagt, dass wir für die nächste Unterrichtsstunde Millimeterpapier mitbringen sollen und uns über die Ferien welches anschaffen sollen, da wir gerade das Technische Zeichnen beginnen.
Wisst ihr wo ich an Millimeterpapi ... |
| |
| Chinesische Party - Tipps gesucht!: Ich liebe chinesisches Essen, deshalb möchte ich kommende Woche bei mir zu Hause eine China-Party machen. Dazu brauche ich entsprechende Gerichte. Ich kenne jedoch kaum Gerichte, obwohl ich chinesisch sehr mag. Außerdem suche ich nach Getränken, Cock ... |
| |
| Glücksbrauch fürs Baby: Hallo!
Kennt ihr den Glücksbrauch für ein Baby, dass man die Pacenta mit nach Hause nimmt und sie mit einem Baum zusammen im Garten einpflanzt? Das soll dem Baby Glück und Wohlstand geben.
Ich persönlich würde das nicht machen, auch wenn ich e ... |
| |
| Mit 16 arbeiten: Hallo,
Ich bin 16 und möchte einen 400 Euro Job machen, aber weiß nicht wo ich mich bewerben kann. Soll ich einfach mal in allen Geschäften fragen, ob diese eine Aushilfe brauchen oder wie soll ich vorgehen?
Außerdem wären andere Vorschläge ein p ... |
| |
| Eselsbrücken zu Netto - Brutto: In meinem Freundeskreis gibt es einige Menschen, die sich sehr schwer damit tun Netto und Brutto zu unterscheiden. Ich habe mir das so gemerkt, das bei [b:9f6cec46d0]N[/b:9f6cec46d0]etto [b:9f6cec46d0]n[/b:9f6cec46d0]och etwas kommt. Entweder Abzug b ... |
| |
| Sinnloser Druckeranschluss?: Ich habe gerade an meinem PC den Drucker anschließen wollen, per USB. Ich verstehe jedoch nicht ganz, warum ein Computer einen separaten Druckeranschluss bietet. Ich weiß zwar nicht wie dieser Anschluss heißt, er sieht aber ähnlich aus wie ein VGA bl ... |
| |
| Milch von Landliebe: Die letzten Jahre habe ich mir immer nur Milch gekauft von Landliebe. Nicht die Vollmilch, sondern die mit 1, 5 % Fettgehalt. Ich mochte sie total gerne und mir schmeckte damit alles gut: Müsli, Cornflakes, Kakao, Kaffee und so weiter.
Jetzt wurde ... |
| |
| Beim Banner klicken ständig Viren Alarm: Hallo,
ich bin bei einigen Paidmailern angemeldet. Dort kann man ja neben Emails auch Werbebanner klicken. Nun habe ich bei unterschiedlichen Anbietern immer mal wieder das Problem, daß mein Antivir Alarm schlägt, wenn ich beim klicken bin. Entweder ... |
| |
| Kleine Tochter wird nun eifersüchtig: Hallo,
meine Tochter wird im Juli 3 jahre alt und ist eigentlich ein liebes Kind, was man gut um sich haben kann. Zwar mal ein Bock im Supermarkt, aber wenn man konsequent bleibt, ist der Bock auch schnell wieder weg. Wir sind jeden tag zusammen ein ... |
| |
| Wie krieg ich Knäckebrot wieder knusprig?: Hallo!
Ich habe gestern Morgen ein Paket Knäckebrot aufgemacht und es dummerweise nicht in eine Dose getan und die Packung auch nicht mehr richtig verschlossen. Heute morgen war das Brot nicht mehr knusprig. Eher zäh und biegsam.
Bekomme ich d ... |
| |
| Hilfe gegen Akne: Seit ich 13 Jahre alt bin, leide ich unter mittelschwerer Akne.Wie man sich vorstellen kann, habe ich schon alles Mögliche versucht, um die Pickel zu bekämpfen.Mittlerweile halte ich nichts mehr von Cremes und Reinigungsmitteln. Ich habe meine Ernähr ... |
| |
| Gutes Kochbuch für glutenfreies Kochen gesucht: Hallo!
Ich suche ein wirklich gutes Kochbuch für glutenfreies Kochen. Die Tochter einer Freundin hat eine Glutenunverträglichkeit und sie möchte natürlich in der Ernährung nichts falsch machen und gleichzeitig auch viel Abwechslung bieten.
Es ... |
| |
| Rezept - After Eight Torte: Als Jugendliche war ich in einer Tageseinrichtung untergebracht. Dort konnten wir uns dann immer zu besonderen Anlässen etwas aussuchen. Und der absolute Renner zum Geburtstag war die After Eight Torte. Ich weiß noch, dass diese Torte einen dunklen B ... |
| |
| Tattoo über Schwangerschaftsstreifen: Hallo!
Angeregt durch den Thread über die drei Punkte zwischen Daumen und Zeigefinger, kam mir jetzt die Idee, hier zwei Fragen zu stellen, die mich schon länger beschäftigen, aber niemand konnte sie mir beantworten.
Ich habe eine gesunde Vorli ... |
| |
| Fun-Kontaktlinsen: Hallo!
Mit Fun-Kontaktlinsen sind nicht nur die farbigen Kontaktlinsen gemeint, die einem eine andere Augenfarbe vermitteln sollen, sondern die Kontaktlinsen, die einem ein völlig anderes Augenbild geben.
In der Stadt habe ich zum Beispiel ein ... |
| |
| Warum ist Pellegrino Wasser so teuer?: Servus,
ich fragte mich gerade, warum Pellegrino Wasser so teuer ist. Also fand ich und stelle einfach mal meine Frage. Warum ist Pellegrino Wasser so dermaßen teuer und wird in der Gastronomie am meisten verwendet?
Bisher habe ich es mehrmali ... |
| |
| Rotes Haar wieder blond bekommen?: Hi!
Ich habe von Natur aus mittelblondes Haar. Im Winter ist es dunkler und im Sommer ist es goldblond. Nach der Trennung von meinem Ex-Partner, färbte ich mir mein Haar dunkelrot, eher Mahagoni. Nach mehrmaligem Nachfärben habe ich nun einen sehr ... |
| |
| Tipps bei Liegeschwielen / Liegebeulen beim Hund?: Hallo zusammen,
unser Hund hat schon seit wir ihn im Alter von einem Jahr bekommen haben, so genannte Liegeschwielen bzw. Liegebeulen an den Ellbogen. Woher das kommt, konnte ich bisher noch nicht herausfinden, aber normalerweise tritt das eher be ... |
| |
| Wie häufig passen Großeltern auf ihre Enkel auf?: Mir brennt da schon ziemlich lange etwas auf der Seele. Es geht dabei um Großeltern und ihre Enkelkinder und wie sehr sie sich, mit ihnen beschäftigen.
Also, wir haben folgende Situation. Mein Sohn, geht abwechselnd alle 14 Tage, mal zu den einen ... |
| |
| www.computerbild.de - Tests von Firmen gekauft?: Mit der Empfehlung „Geh mal auf und mache einen Speedcheck“ erkennt man ja in aller Regel sofort einen DAU. Auch erinnere ich mich an haarsträubende Bewertungsmethoden der Printausgabe von Computer Bild wie z.B. vor einigen Jahren einem Laserdrucker ... |
| |
| CD: The Bees Made Honey.. von "Earth": Das Album "The Bees Made Honey In The Lion's Skull" ist das neueste Album der Band "Earth", erschienen im Jahr 2008, also wirklich neu. Stilistisch ist es wie das Album "Pentastar", also fern von Metal, eine schöne ruhige Atmosphäre erzeugend.
[b: ... |
| |
| Neverwinter Nights 2: 3D Beschleunigung aktivieren: Hallo, ich habe mir heute Neverwinter Nights 2 gekauft, nach gefühlten 8 Stunden Installation, kann es ja nicht anders kommen, als dass ich eine Fehlermeldung bekomme! Das Spiel sagt mir es benötige eine Grafikkarte mit 3D Beschleunigung. Da mein PC, ... |
| |
| Wespen fressen Erdbeeren an: Hallo!
Erst dachte ich, dass die Vögel kleine Stücke von den fast roten Erdbeeren abfressen und habe Silberfolie an die Pflanzen auf unserer Terrasse gemacht. Doch eben beobachte ich, wie sich eine Wespe auf die fast rote Erdbeere setzt udn richti ... |
| |
| Kostenloser PC-Virtualisierer: Hallo,
ich suche ein kostenloses Programm, mit dem ich Virtuelle Computer erstellen kann. Ich habe schon qemu und VirualBox probiert, allerdings ist mir bei beiden die Qualität nicht gut genug. Der VMware Player hat mir sehr gut gefallen, allerdin ... |
| |
| Kodak V610 zeigt keine Bilder und löscht diese: Ich habe ein Problem mit meiner Kodak V610 und hoffe auf einen Technikfreak, der mir weiterhelfen kann. Vielleicht hatte ja auch schon mal jemand das selbe Problem und hat eine Lösung dafür gefunden.
Meine Kodak Kamera zeigt nur noch ein schwarzes ... |
| |
| Kochwäsche heute noch nötig?: Hallo!
Ich wasche fast alles bei 40 Grad und meist sogar bei 40 Grad und Kurzwaschprogramm. Es ist auch bisher alles optisch sauber geworden. Eine Bekannte sagte mir nun, dass die Wäsche nie und nimmer sauber werden kann, bei den niedrigen Waschte ... |
| |
| Schokoladenmassage - Erfahrungen: Hallo!
Eine Freundin hat von ihrem Mann ein Wellnesswochenende geschenkt bekommen und sie hat mir vorgeschwärmt von einer Schokoladenmassage. Die Schokolade wurde frisch, vor ihren Augen geschmolzen und dann noch warm auf ihren Rücken gegossen und ... |
| |
| Beifuß - Rezepte: Hallo!
Ich habe mal so ein Gewürzset gekauft, wo verschiedene Gläschen mit Gewürzen bei waren . Unter anderem auch Beifuß. Ich habe noch nie Beifuß zum würzen gebraucht. aber für irgendwas muss es ja gut sein dieses Kraut.
Für welche Speisen k ... |
| |
| Vor dem Einschlafen - die Gedanken kreisen: Hallo!
Habt ihr auch das Problem, dass euch Abends im Bett alles und jedes durch den Kopf geht? Dass ihr an alles denkt, was ihr am Tag erlebt habt und was morgen erledigt werden muss?
Das hatte ich schon so lange ich denken kann. Ich bin manc ... |
| |
| Impfung gegen Windpocken im Alter noch möglich?: Hallo!
Hilft eigentlich eine Impfung gegen Windpocken auch gegen die Gürtelrose? Es sind ja die gleichen Erreger. Mein Hausarzt meinte letztens nur zu mir, dass er im Erwachsenenalter keinen Windpockenimpfung mehr gibt, weil die Dosierung dann höh ... |
| |
| FreeHoster / OnlineGame-Scripts: Hallo,
ich suche einen FreeHoster (= Anbieter, der kostenfrei Webseiten hostet), bei welchem man auch Scripte für Onlinegames hochladen darf. Außerdem wäre ein (vielleicht integrierter?) Crondienst (=ausführen einer immer gleichen Aktion, hauptsä ... |
| |
| Langhaar - Katzen verlieren Kot in der Wohnung: Hallo!
Ich muss gleich sagen, dass meine Katzen nicht krank sind. Ich habe einen Ragdoll - Kater und eine Perser - Katze. Beide haben langes Fell und leider bleibt darin manchmal etwas hängen, wenn sie auf der Toiletten waren und ihr großes Geschä ... |
| |
| Reifezustand der Bananen - Wann am besten/gesündesten?: Hallo!
Nicht nur der Geschmack der Bananen ändert sich ja mit den verschiedenen Reifegraden, sondern auch der Anteil an Kohlenhydrate und dem Fruchtzuckergehalt.
Was ist also gesünder und am nahrhaftesten? Sollte man Bananen essen, wenn die Sc ... |
| |
| Kupfer verkaufen: Hallo,
bei mir zuhause liegt ein Haufen alte Kabel herum, die ich wegschmeißen will. Aber mir kam der Gedanke, dass Kupfer eigentlich recht teuer ist und ich es auch verkaufen könnte. Ich weiß nur nicht ob es sich lohnt und wo ich das verkaufen so ... |
| |
| Anzeige schalten, um Freundschaften zu schließen: Hallo zusammen!
Ich wohne nun recht lange mit meinem Freund zusammen. Ich bin damals zu ihm gezogen und habe seit dem immer noch keine wirklichen Freundschaften schließen können. Ich kenne zwar die Leute, die mein Freund kennt, aber da ist niemand ... |
| |
| Pflegetier / Pflegetiere aufnehmen: Hallo,
sicher gibt es einige Tierfreunde unter uns, denen der Begriff Pflegetier etwas sagt. Das bedeutet, dass man zum Beispiel einen schwer vermittelbaren, weil kranken, Hund über eine unbestimmte Zeit bei sich zu Hause aufnimmt und ihm so ein s ... |
| |
| Bester Torwart der Bundesliga?: Was denkt ihr, wer ist der beste Torwart der Bundesliga? Es gibt viele Kandidaten, wie zum Beispiel René Adler, den Torwart von Bayer 04 Leverkusen. Er hat eine erstaunliche Bilanz und hält sehr viele Bälle für sein Team. Nicht selten hält er für sei ... |
| |
| Fingernägelkauen und Augenbrauen ausrupfen: Hallo,
ein Freund von mir kaut ständig auf den Fingernägeln rum. Leider sind diese schon so zerrupft das man eigentlich gar nicht mehr von Nägeln sprechen kann. Da das Nagelbett auch schon betroffen ist kann er auch keinen bitterschmeckenden Lack au ... |
| |
| Dragonfly oder: Kann eine Libelle New York ernähren?: [i:d9bc285c5c]"115. Stock: Weizenfeld, Erdbeerplantage, Schafkoppel und Molkerei"[/i:d9bc285c5c], so könnte die Liftansage im höchsten Bauernhof der Welt lauten.
"Dragonfly" (dt. Libelle) lautet das neueste Megaprojekt des belgischen Architekten ... |
| |
| iPhone wird nicht richtig von iTunes erkannt: Hallo,
ich habe (leider schon wieder :( ) ein Problem mit meinem iPhone. Wenn ich mein iPhone an den PC anschließe, erscheint iTunes mit der Nachricht, dass das iPhone noch nicht aktiviert ist und ich eine entsprechende T-Mobile Simkarte einlegen ... |
| |
| Mit Suchen Geld verdienen!: Ich habe eine Seite gefunden, auf der ihr fürs Suchen Geld bekommt! Nur nicht wundern, die Seite ist in Englisch, da sie aus England kommt. Die Firma Homepagefriends hat einen Vertrag mit Yahoo! abgeschlossen, der Yahoo! Kunden vermitteln soll.
D ... |
| |
| Verkehrsanbindung mit Öffentlichen an die grüne Wiese: Ich war nun längere Zeit auf der Suche nach neuen Schuhen. Da ich irgendwie bei allen Schuhen unterschiedliche Grössen habe, kam ein Kauf im Internet nicht in Frage, da ich die Schuhe anprobieren musste. Nachdem ich hier und in der Nachbarstadt alle ... |
| |
| Feinstrumpfhosen und Laufmaschen: Hallo!
Viel zu schnell und viel zu oft hat man Laufmaschen in den Feinstrumpfhosen. Und je dünner sie sind, desto schneller gehen sie kaputt. manchmal braucht man nur auf die Toilette zu gehen und mit einem Fingernagel hängenzubleiben und schon si ... |
| |
| Versicherungen - wie kündigen?: Ich denke jetzt immer mehr darüber nach, mich von einigen meiner Versicherungen zu trennen, auch aus finanziellen Gründen, habe aber heute im Gespräch erfahren, dass eine Kündigung nicht so einfach möglich ist.
Erstens kann man eine Versicherung ... |
| |
| Probleme mit Arbeitskollegen: Hallo!
Ich habe in letzter Zeit sehr unter meiner Arbeitskollegin zu leiden und wüsste gerne, ob mir jemand einen Rat geben kann, wie ich mit dieser Situation umgehen soll. Leider war ich anfangs wohl zu vertrauensselig und habe ihr ein paar priva ... |
| |
| Tutorial: Passwortschutz für die Homepage: Nachdem ich mich nun mit den verschiedenen Passwortschutzmöglichkeiten auseinander gesetzt habe, möchte ich euch nun zeigen, wie ihr am einfachsten und besten eure Website schützt. Dafür habe ich für die verschiedenen Schutzmöglichkeiten jeweils ein ... |
| |
| Tipps gegen Tauben auf der Fensterbank gesucht: Ich hab eine graues Problem, die Tauben und ich brauche ein paar Tipps von euch.
Also, wir wohnen im 8. Stock eines Hochhauses und wir haben außen sehr breite Fensterbänke. Leider setzen sich da oft Tauben hin, und das nervt mich sehr. Ich erschre ... |
| |
| Wie Kühlschrank richtig transportieren?: Bisher haben wir bei unseren Umzügen immer einen Transporter gehabt und konnten Kühlschrank oder Gefriertruhe stehend transportieren. Aber eine Freundin sill umziehen und macht das alles mit mehreren Kombis, damit sie Geld spart. Die Freunde kommen a ... |
| |
| Rührei-Zubereitung: Unter den Usern hier befinden sich sicher auch einige Rührei-Liebhaber. Ich habe lange Zeit gar keine tierischen Produkte gegessen und habe erst vor kurzem wieder angefangen, Joghurt, Milch und Eier zu konsumieren.
Beim Rührei gibt es ja verschie ... |
| |
| Jährlicher Arzt-Check-Up - was sollte untersucht werden?: Hallo!
Ab einem gewissen Alter sollte man ja zu einem regelmäßigen Check-Up zum Arzt. Aber mir ist immer noch nicht so klar, was da eigentlich untersucht werden soll. Wenn ich bei meinem Hausarzt einen Termin mache zu einem Check-Up, macht er ein ... |
| |
| Neues Toshiba Handy: TG01: Auf dem Mobile World Congress 2009 in Barcelona wurde das neue Smartphone TG01heraus, ein Handy, das sich mit seinem 4,1 Zoll Touchscreen mit dem iPhone anlegt. Das Handy läuft mit Windows Mobile 6.1, das schon auf älteren Handys benutz wird. Es soll ... |
| |
| Alternative zur Sahne beim Kochen: Hallo!
Früher habe ich Soßen, Suppen oder auch Gemüse gerne mal mit Sahne verfeinert. Das war mir dann irgendwann zu fett und ich habe Alternativen gesucht. Bisher habe ich Brunch, Schmelzkäse mit wenig Fett, oder Cremefine von Rama ausprobiert un ... |
| |
| Geld gewinnen - suche Tipps und Ideen: Bei mir sieht es derzeit ganz finster aus wenn es ums Geld geht und ich muss echt sehen dass ich bald zu Geld komme. Ich würde gern Geld gewinnen aber ich kann mir den Einsatz beim Lotto nicht leisten.
Wie kann ich Geld gewinnen ohne dass ich sel ... |
| |
| Suchmaschine für Angebote zum günstiger einkaufen: Ich finde oft tolle Angebote zum Einkaufen im Netz und kann mir das aber oft nicht merken. Gibt es da nicht eine zentrale Suchmaschine die mir die Angebote zum Einkaufen auf einen Blick präsentiert?
Das wäre sehr hilfreich denn dann könnte ich mi ... |
| |
| In kurzer Zeit viel abgenommen: Seit meiner Kindheit wurde ich schief angesehen von den Leuten, die mich nicht kennen. Ich war einfach viel zu dick. Nie konnte ich im Sportunterricht auch nur eine einigermaßen befriedigende Leistung erbringen, nie konnte ich spontan tanzen gehen.
... |
| |
| Chinesischer Rauchtee: Hallo!
Ich habe hier von einem Teeladen aus der City ein Werbeflyer im Briefkasten gehabt. Unter anderem gibt es neben vielen bekannten Teesorten auch "chinesischer Rauchtee". Ich habe noch nie etwas von dieser Teesorte gehört. Hat den schon mal j ... |
| |
| DJ als Beruf lernen: Wenn ich mir die Leute so ansehe die auf den Musiksendern zu sehen sind dann sind das ja oft DJs die mit ihrerer eigenen Musik dann bekannt wurden. Ich möchte auch gern DJ lernen und dann auch eines schönen Tages in einem der Sender auftreten.
Gi ... |
| |
| Geld durch Heimarbeit verdienen: Bei mir ist immer das Geld sehr knapp und ich möchte mir gern ein bisschen Geld durch Heimarbeit verdienen. Aber da steht nur Schrott in den Anzeigen die man sonst so findet und ich möchte nicht auf ein System reinfallen mit dem ich Geld verliere.
... |
| |
| Mit Google Geld verdienen: Ich möchte gern eine eigene Webseite aufmachen und da ein bisschen was dazu verdienen. Nun hat mir ein Freund den Rat gegeben dass ich auch mit Google Geld verdienen kann weil man über die Werbung rein setzen kann. Er konnte mir aber nicht sagen wie ... |
| |
| www.familie.de - Erfahrungen und gute Alternativen: Hallo! Ich bin im fünften Monat schwanger und habe soeben die Seite www familie de gefunden. Leider habe ich im Internet schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht.
Kennt jemand von euch diese Seite? Kann ich dort ein Abo abschließen, ohne dass ic ... |
| |
| Chat, der kostenlos ist: Meine Freundinen und ich wir sind gerne lange im Web und chatten sehr gern und lange. Aber wir mussten schon oft feststellen dass und das Geld kostet und das können wir uns nicht leisten.
Wir möchten daher wissen wo wir einen chat finden können d ... |
| |
| Aktuelle Kino News: Schon immer bin ich gern ins Kino gegangen aber seit ich Kinder habe bin ich nicht mehr so gut informiert was Kino News angeht. Ich bekomme immer nur mit dass ein Film gut war, aber dann läuft er oft schon nicht mehr und ich muss warten bis er auf DV ... |
| |
| Downloads kostenlos: Es gibt viele Dinge die ich mir gern auf den PC laden würde aber die meisten davon sind mir echt zu teuer, sorry aber das kann und will ich mir nicht leisten.
Viel eher würde es mich interessieren wie ich die Downloads auch kostenlos bekommen kan ... |
| |
| Preiswerter Urlaub in NL: Nachdem ich viele Jahre immer nun in de Süden gefahren bin möchte ich dieses Jahr gern mal ein paar Tage Urlaub in NL machen. Ich habe mir sagen lassen dass es in Holland sehr schön sein soll und dass man dort auch preiswerten Urlaub machen kann.
... |
| |
| Digital Fernsehen - Vergleich: In meinem neuen Haus soll alles auf dem neuesten Stand der Technik sein und das gilt natürlich auch für die Musik und den Fernseher. Wie sieht das mit dem digital Fernsehen aus was für Geräte sollte ich mir in dem Fall anschaffen?
Was ich bräuch ... |
| |
| Gutes Kino in Bochum: Ich habe eine Freundin in Bochum und mit er möchte ich gern mal ins Kino gehen wenn ich sie besuche. Ich würde das gern schon von hieraus organisieren und wenn es geht die Karten schon bestellen.
Nun müsste ich dazu aber die Adressen von einem sc ... |
| |
| www.reisen.de - Pauschalreisen und günstigere andere Seiten: Bald ist ja wieder Sommer und wir wollen verreisen. Irgendwie stehen wir am Schlauch. Es gibt so viele Angebote im Internet, dass wir kaum eine Entscheidung treffen können. Leider gibt es ja auch unseriöse Angebote. Diese möchten wir, wenn möglich ve ... |
| |
| In China einkaufen: Ich bin ein großer Fan von allem was mit China zu tun hat und ich möchte gern mein Haus ganz in dem Stil einrichten wenn es geht. Hier bekommt man die Möbel und das alles nicht und so dachte ich mir dass ich dort in China einkaufen könnte.
Wer ka ... |
| |
| Mein Hund spielt jedes mal verrückt, wenn er ins Auto soll: Ich habe meinen Hund Bodo vor 4 Monaten aus dem Tierheim geholt. Er ist mir sofort ins Auge gefallen, weil er so ein großer, wuscheliger, freundlicher Hund ist, der eine gewisse Ähnlichkeit mit einem Bären aufweist. es war Liebe auf den ersten Blick. ... |
| |
| Google Earth Pro kostenlos: Gestern war ich bei eine Bekannten die hatte das neue Google Earth Pro auf ihrem Rechner und das war schon toll was man sich da so alles ansehen kann. Das hätte ich auch gern aber ich weiß nicht wie ich Earth kostenlos auf meinen Rechner holen kann. ... |
| |
| Seiten für Asia Flirt: Mir gefallen Frauen aus Asien besonders gut und ich würde gern ein paar davon kennen lernen und mal sehen vielleicht wird ja was daraus! Ein guter Freund meinte ich sollte mich bei einer Seite wie Asia Flirt anmelden um an solche Frauen heran zu komm ... |
| |
| Ausbildung zur Bürokauffrau: Meine Tochter möchte ein Ausbildung zur Bürokauffrau machen aber sie tut sich sehr schwer eine Stelle zu finden. Denn sie hat nur den Quali und in den Firmen werden nun Lehrlinge mit Realschule genommen.
Was kann man tun um doch noch eine Lehrste ... |
| |
| Kinderspiele kostenlos!: Ich habe viele Kinder aber wenig Geld und bin oft darauf angewiesen dass ich Kinderspiele kostenlos bekomme. Aber das ist nicht so einfach und man muss schon sehr viel suchen um da fündig zu werden.
Aber ich bin sicher dass ich hier Hilfe bekomme ... |
| |
| www.pokemon.de - Pokemon Universe und Alternativen: Wie die meisten Kinder sind auch meine Kinder Fans von Pokemon und wir haben fast alles was man da haben kann. Damit sie auch immer wirklich alles neue haben suchen wir Seiten über Pokemon und alles was damit zu tun hat, also Seiten wie www.pokemon. ... |
| |
| Holländisch lernen - Kurse und Angebote: Ich gehe aus beruflichen Gründen für ein Jahr nach Holland und damit ich dort auch zurecht komme möchte ich holländisch lernen. Das ist aber keine Sprache für die man schnell einen Lehrer findet und so suche ich einen Kurs im Internet oder eine Softw ... |
| |
| Problem - mein kranker Hund braucht so viel Pflege: Ich bin ganztags berufstätig und habe drei schulpflichtige Kinder zu versorgen. Normalerweise habe ich alles so organisiert, das der Tagesablauf für uns alle bis ins kleinste geplant ist und auch klappt. Jeder hat seine Aufgaben und übernimmt Pflicht ... |
| |
| Mehr Geld und Kosten senken: Wenn ich mir die Kontoauszüge so ansehe dann ärgert es mich immer wieder was die Bank an Geld Kosten so verlangt. Das ist schon unverschämt denn schließlich arbeiten die mit meinem Geld und verlangen noch was dafür.
Wie steht es mit den Banken di ... |
| |
| Günstige Wohngebäudeversicherung - Vergleich: Wir ziehen bald in unser eigenes Haus und das wollen wir dann auch optimal absichern wenn es mal brennen sollte oder es Hochwasser gibt. Daher möchten wir für die Wohngebäudeversicherung einen Vergleich machen. Denn man hat uns geraten auf die Leistu ... |
| |
| Beste Email Dienste - Vergleich: Wenn man heute einen Email Dienst sucht dann ist das nicht so einfach einen guten zu finden. Ich hoffe dass ich hier gute Tipps bekommen kann um einen Email Dienst Vergleich zu finden!
Ich möchte das geschäftlich und privat nutzen und daher möcht ... |
| |
| www.ernährung.de - empfehlenswerte Ernährungsberatung (?): Hallo. Der liebe Sommer kommt und ich bin wieder mal am Ende meiner Nerven. Ich trainiere schon den ganzen Winter lang und nehme einfach nichts ab. Natürlich esse ich auch gesund und nasche kaum.
Meine letzte Hoffnung ist www.ernährung.de. Kennt ... |
| |
| In Bonn einkaufen -Tipps und Empfehlungen: Seit Bonn nicht mehr die Hauptstadt von Deutschland ist versinkt es wieder so ein bisschen in einen Dornröschenschlaf und da scheint mir nicht mehr viel los zu sein.
Wer kann mir sagen wo man in Bonn noch gut einkaufen kann, ich bin neu hier und ... |
| |
| Kindern gutes Essen näherbringen: Kindern gutes Essen näher zu bringen ist in Zeiten von Fast Food nicht so einfach. Ich würde gern eine Seite finden auf der ich Rezepte finde die Kindern schmecken und die darüber hinaus auch noch gesund sind. Denn ich will nicht dass sie den Müll es ... |
| |
| Gute Computerspiele für Kinder: Die meisten Computerspiele für Kinder finde ich entweder zu dämlich oder zu brutal für das Alter das auf der Packung drauf steht.
Wo kann ich solche Spiele für Kinder kaufen die sie geistig fordern und wo sie niemanden schlagen oder sonst wie ver ... |
| |
| Rentner - und möchte gerne arbeiten: Seit einigen Jahren bin ich Frührentner. Durch einen schweren Bandscheibenschaden kann ich meinen Beruf nicht mehr ausüben. Auch eine Umschulung käme für mich nicht mehr infrage, hat mir das Bundesamt für Arbeit mitgeteilt. Den ganzen Tag zuhause und ... |
| |
| Spamfilter und e-mails: Hallo!
Ich benutze das e-mail Programm incredi mail und bin an sich sehr zufrieden damit. Aber immer wieder muss ich wichtige mails aus dem Spamordner rausholen, obewohl ich den Absender der mails freigegeben habe. so passiert mir das zum Beispiel ... |
| |
| Vokabeln und Grundwortschatz üben: Ich tue mich schwer wenn es darum geht Vokabeln zu lernen und schon der Grundwortschatz ist sehr schwer zu behalten. Es würde mir sehr helfen wenn ich ein Programm hätte dass mir die Vokabeln und den Grundwortschatz näher bringt.
Das gibt es doch ... |
| |
| Günstiger Urlaub - Vergleich der besten Angebote: Wir wollen mal wieder in den Urlaub fahren und da wir nichts zu verschenken haben wären wir interessiert einen Vergleich über die Angebote zu sehen. Denn ich kann mir gut vorstellen dass es wenn es um die Preise geht große Unterschiede gibt.
Wo f ... |
| |
| Spezielle Farben für Kinder zum Malen: Unsere Kinder malen sehr gern und am liebsten mit den Fingern. Da sehen die Kleider und alles danach nicht so gut aus und ich habe Mühe das wieder zu beseitigen. Ich würde ihnen gern andere Farben zum malen kaufen die man von der Haut und den Kleide ... |
| |
| In Aachen schön einkaufen und shoppen: Aus beruflichen Gründen muss ich für eine gewisse Zeit nach Aachen gehen. Eine Freundin meinte dass man dort sehr gut einkaufen kann und das würde ich gern mal testen wenn ich dort bin.
Wo könnte ich mich wohl darüber informieren wo ich dort gut ... |
| |
| Frau kenne lernen - brauche Hilfe: Seit ich wieder alleine bin fühle ich mich sehr einsam und ich würde schon gern wieder eine Frau kenne lernen. Ein Freund hat mir gesagt dass man das heute alles über das Internet macht und ich sollte doch eine Anzeige aufgeben.
Aber ich wüsste e ... |
| |
| Problem - Grasmilben beim Hund: Meine Eltern lieben Cairnterrier. Im Laufe ihres Lebens hatten sie bereits 3 Hündinnen und sind nach wie vor von dieser Hunderasse begeistert. Die Cairnies sind nicht nur besonders attraktive kleine Hunde, sondern haben auch einen freundlichen, liebe ... |
| |
| Aktuelles Klima und Temperaturen in Ägypten: Gerne würde ich meinen Urlaub in Ägypten erleben, allerdings soll es dort auch sehr heiß sein, bis zu 50 Grad habe ich letztens in einer Reisebroschüre gelesen. Zwar habe ich gewusst, dass das Klima in Ägypten sehr warm ist, aber nicht so heiß.
G ... |
| |
| Günstiger Urlaub in Las Vegas - Wo am besten buchen?: Es war immer schon mein Traum einmal einen Urlaub in Las Vegas zu machen. Natürlich will ich auch eines der Casinos besuchen und mir die tollen Hotels ansehen.
Nun wüsste ich gern bei welchem Anbieter ich da buchen kann? Denn ich bin nicht so rei ... |
| |
| www.Vergleich.de - wirklich gute Tipps zur Finanzierung?: Ich möchte mich ein bisschen näher informieren was meine Finanzen angeht und da hat mir ein Bekannter geraten mich unter www.vergleich.de mal zu erkundigen.
Ich bin neu auf dem Gebiet und würde gern erst mal fragen was ich über dieses Portal wiss ... |
| |
| Saisonarbeit - reicht die zum Leben aus?: Nun bin ich schon vier Jahre lang arbeitslos. Mit 40 Jahren finde ich als Sekretärin keinen Job mehr. Jedes Jahr entwickelt sich die Bürotechnik weiter um vier Jahre sind eine Ewigkeit in dem Bereich. Eigentlich würde ich fast jede Tätigkeit annehmen ... |
| |
| Suche Tipps fürs Dating und Flirten: Leider wohne ich ein bisschen weit ab vom Schuss und da lernt man wenig Leute kennen. Nun habe ich aber ein Internet und da soll es ja viele Möglichkeiten geben was gegen Einsamkeit zu tun.
Wie sieht es mit Dating flirten aus, was habe ich da mit ... |
| |
| Ankommende SMS verschwinden: Ich habe ein Problem mit meinem alten Handy, was ich zur Zeit nebenbei benutze. Es handelt sich um ein Sony Ericsson Z 600. Ich bekomme oft angezeigt, dass ich eine SMS bekommen habe, das Handy vibriert dabei und klingelt (wenn es auf laut gestellt i ... |
| |
| Kinder - suche geeignetes Keyboard: Es wäre toll wenn ich meine Kinder dazu bringen könnte dass sie Keyboard lernen. Aber sie wollen nicht in eine Musikschule gehen und da dachte ich dass es vielleicht einen Kurs als Software für den PC gibt?
Wenn ja dann wüsste ich gern wo ich das ... |
| |
| Geeignete Ausmalbilder für Kinder: Meine Enkel malen sehr gern und ich möchte das auch unbedingt fördern denn das ist viel besser als fernsehen. Nun bin ich auf der Suche nach Ausmalbilder für Kinder, leider findet man da im Handel nicht sehr viel und wenn dann gefallen mir die Motive ... |
| |
| Wir wollen heiraten wie im Mittelalter!: Unsere Hochzeit soll etwas ganz besonderes sein. Darum haben sich mein Verlobter und ich überlegt, ob wir nicht wie im Mittelalter heiraten. An sich ist das echt toll, aber wir wollen, dass unsere Gäste auch in passender Kleidung auftauchen. Diese kö ... |
| |
| Am PC richtig lernen: Als ich in der Schule war da waren PC s ja leider noch kein Thema aber heute gibt es ja fast alles über den PC und das finde ich super. Ich würde mich gern weiterbilden und mehr am PC lernen.
Was gibt es da alles an Programmen für mich auf die ic ... |
| |
| Privat: Arbeiten suchen: Vor vier Jahren habe ich meinen Arbeitsplatz verloren. Die kleine Firma in unserer Stadt ist pleite gegangen. Es war für uns alle eine Katastrophe. Sämtliche Nachbarn haben auch dort gearbeitet. Viele sind weggezogen. Ich versuche ich hier einen neue ... |
| |
| Schönes Kinder Buch: Für meine Tochter ist es das höchste wenn man ihr ein Kinder Buch mitbringt das ist ihr fast so lieb wie Schokolade. Aber nun geht mir so langsam die Ideen aus was ich ihr noch an Kinder Bücher schenken soll.
Wo kann ich im Internet mehr Bücher f ... |
| |
| Impfung beim Hund - wie oft nötig?: Wir hatten noch nie einen Hund bei uns und daher ist alles, was mit der Pflege und Versorgung eines Hundes zu tun hat, für uns fremd. Nun werden wir allerdings im nächsten Monat den kleinen Dackel meiner Eltern übernehmen. Sie können sich nicht mehr ... |
| |
| Freeware kostenlos runterladen: Ich habe meinen Computer noch nicht so lange und kenne mich daher noch nicht so gut aus wenn es um Software geht. Eine Freundin hat mir mal gesagt dass es viele Programme auch als freeware gibt und dass man die kostenlos runterladen kann.
Nun wüs ... |
| |
| Mit Molke abgenommen!: Ich versuche jetzt seit über zwei Jahren mein Gewicht zu reduzieren. Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, wie viele Diäten ich ausprobiert habe. Zum Schluss habe ich sogar Tabletten geschluckt, in der Hoffnung, damit schneller abnehmen zu kön ... |
| |
| Anleitung - Papier herstellen: Für unsere Jugengruppe würde ich nach einer Anleitung suchen wie man Papier herstellen kann! Wir möchten mit den Kindern was basteln und das sollte mal was besonderes sein und nicht immer nur das alte Zeug dass schon jeder kennt. Wo gibt es was darüb ... |
| |
| Bilder kostenlos entwickeln lassen: Seit ich eine Digital Kamera habe schieße ich dauernd Bilder und es macht mir sehr viel Spass alles mögliche abzulichten. Leider ist es sehr teuer wenn man die Bilder entwickeln lässt und noch teurer ist es sie zuhause über den Drucker auszudrucken. ... |
| |
| Günstig Lebensmittel einkaufen: Ich erziehe meine Kinder allein und bei uns ist das Geld immer knapp und ich muss sehen dass ich mit den paar Kröten über die Runden komme. Nun suche ich immer nach Möglichkeiten wie ich günstig Lebensmittel einkaufen kann.
Es soll ja richtige Fü ... |
| |
| Converse für Kinder: Ich bin auf der Suche nach Klamotten von Converse für Kinder, eine Bekannte hat mir erzählt dass sie neulich beim sufen im Internet auf eine Seite gekommen ist wo es das gab. Aber wie das oft so ist weiß sie nicht mehr wo sie das gesehen hat.
Wer ... |
| |
| Klima in den USA: Ich möchte gerne eine Reise in die USA machen. Das vielfältige Land fasziniert mich. Denn dort treffen unterschiedliche Kulturen und Landschaften aufeinander. Das finde ich sehr spannend. Natürlich würde ich viel lieber den warmen Teil Amerikas entde ... |
| |
| Ekel vor vielen Körpersäften: Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin 15 und weiblich und habe einen sehr großen Ekel vor den meisten Körpersäften. In gewissen Maßen ist dieser Ekel sogar gerechtfertigt, in meinem Fall jedoch, ist dieser Ekel übermäßig groß. Ich ekle mich vor Sch ... |
| |
| Haare schneiden - trocken oder nass?: Nächste Woche steht mal wieder ein Frisörbesuch bei mir an, und jedes Mal überlege ich, ob ich mit Waschen, oder ohne Waschen meine Haare schneiden lasse. Die Frisöre wollen natürlich immer mit Waschen, da verdienen sie ja mehr. Aber ist es denn tats ... |
| |
| Prügel-Attacke im Hause Thomalla/Assauer: Wie die "Bild" heute auf der Titelseite der aktuellen Ausgabe berichtet, gab es im Noch-Ehehaushalt Assauer/Thomalla ordentlich Stress- und das nicht nur verbal! Das Paar, welches ein Altersunterschied von satten 21 Jahren trennt, hatte sich Anfang d ... |
| |
| Auch ohne 2. Staatsexamen im Schuldienst arbeiten?: Mich würde mal interessieren, welche Möglichkeiten man hat im Schuldienst zu arbeiten, ohne das 2. Staatsexamen zu machen. Ich habe nach der Uni mein Referendariat begonnen und 2 Wochen vor meinen Abschluss die Sache hingeworfen, weil ich dem imensen ... |
| |
|
| Tage an denen im Juni Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Juni ::
Top Themen 2009 |