| My Bloody Valentine 3-D: Hallo,
war jemand von euch schon in My Bloody Valentine 3-D? Ist der Film gut oder nur lahm fortgesetzt vom ersten Teil?
Freunde von mir haben sich den schon angesehen und meinten, dass man den Film eher meiden und sich lieber nochmal den erst ... |
| |
| 17 Again - Langeweile mit Zac Efron: Hallo,
Sneak Previews sind ja eigentlich immer etwas schönes und eigentlich habe ich gehofft, dass in der in der ich war Wolverine oder Star Trek 11 gezeigt wird. Leider hatte ich das Pech mir 17 Again ansehen zu müssen - was für eine Schnulze und ... |
| |
| Dreister Lehrer: Hallo,
Ich habe in der 12. Klasse ein Fach belegt, namens Seminarfach. Der Sinn dieses Faches ist, das mündliche Abi zu sparen bzw. in der 12. Klasse schon zu machen. Man muss eine Seminararbeit schreiben und einen Vortrag halten. Soviel als klein ... |
| |
| Ekeliges Essen oder doch nicht?: Ich habe gerade etwas im Fernsehen gesehen, wo sie das ekligste Essen der Welt gesucht haben. Ich war verwundert, was manche doch alles essen. Ich kann es absolut nicht verstehen, wie man z.B. Hirn, Lunge, Innereien, und was sonst noch so an Tieren d ... |
| |
| Ist das ein Fall von Burnout - Syndrom oder Depression?: Ich beobachte bei einer sehr guten Freundin von mir in der letzten Zeit Veränderungen, die mich wirklich irritieren. Sie war immer so ein lebenslustiger und unternehmungsbegeisterter Mensch, aber in den letzten Monaten sitzt sie fast nur zu Hause rum ... |
| |
| Was tun bei Prüfungsangst?: Hallo
Ich weiß nicht, ob dieses Thema hier schon einmal diskutiert worden ist, aber ich möchte gern wissen, ob ihr auch schon mal Prüfungsangst hattet, und wie man da am Besten gegensteuern kann. Ich werde bald mein Examen machen, habe aber das Ge ... |
| |
| Besuch beim Frisör - irgendwie Horror: Hallo, ihr Lieben
Geht es euch auch so, dass man sich manchmal beim Frisörbesuch wie in einem schlechten Horrorfilm vorkommt? Ich meine, man hat gewisse Vorstellungen, wie die neue Frisur oder der Haarschnitt aussehen soll, welche Farbe man gern h ... |
| |
| Nordseeküste Holland: Wir möchte im Sommer gerne eine Woche nach Holland in eine Ferienwohnung oder ein kleines Apartement fahren. In ein Hotel soll es nicht gehen. Wir wollen unbedingt nach Holland und auch unbedingt in einen Ort, in dem etwas geboten ist, wo es ein paar ... |
| |
| Beine rasieren - Halb oder ganz?: Mal eine Frage an alle Frauen hier. Ich gehe einfach mal davon aus, dass Männer sich nicht die Beine rasieren und falls doch, kann ich die vermutlich nicht besonders ernst nehmen, deshalb schließe ich die direkt mal aus.
Wenn ihr euch die Beine ra ... |
| |
| Kastration bei Hunden: Hallo!
Heutzutage wird eine Kastration bei Hunden und Hündinnen oft aus Routine gemacht. Bei Rüden, damit sie angeblich ruhiger werden und bei Hündinnen, damit sie nicht mehr heiss werden und nicht alles versauen. Die Leute stehen in der Tierklini ... |
| |
| Eltern auf Probe: Ich habe mir gestern diese neue Sendung angeschaut. Und es hat ja wirklich sehr viele Diskussionen über diese Sendung schon vor der Ausstrahlung gegeben. Meiner Meinung nach ist es ok, wenn Teenies einmal ausprobieren, wie es ist große Verantwortung ... |
| |
| Keine Symbole mehr auf dem Desktop - Hilfe!: Meine Schwester hat ein Problem mit ihrem Computer. Wir haben ihn gestern beim Media Markt für 300 Euro gekauft. Im Set war eine Tastatur, eine Maus sowie ein Bildschirm dabei. Der Computer hat zwar keine gute Leistung, aber für ihre Ansprüche reicht ... |
| |
| Clearasil: Top oder Flop?: Gerade in der Pubertät bekommt man viele Pickel im Gesicht. Diese Pickel sehen für mich nicht gerade schön aus. Ich habe auch schon im Fernsehen die Werbung von Clearasil gesehen, ihr vielleicht auch schon. Diese Werbung finde ich persönlich etwas un ... |
| |
| Blaukorn Gartendünger giftig für den Hund?: Ich habe einen riesen großen Garten und auch viele Blumen die auch mal gedüngt werden wollen. Bisher habe ich das immer mit diesen Blaukorn Dünger gemacht.
Jetzt wo wir aber einen Hund haben bin ich mir nicht mehr so sicher ob ich den Blaukorn Dü ... |
| |
| Gutes, langhaltendes Deo: Hallo zusammen!
Ich habe bisher immer das Deo von Yves Rocher gekauft. Es heißt Jardins du Monde mit Aloe Vera. Nun ist es leider so, dass dieses Deo bei Yves Rocher nicht mehr vertrieben wird. Da es sich aber um eine Marke von Yves Rocher handelt ... |
| |
| Suche Textbearbeitungsprogramm!: Ich bin ziemlich oft am Computer um Briefe und andere Texte zu schreiben und zu bearbeiten. Ich habe jedoch meinen Computer neu installiert und dummerweise die Microsoft Office CD verschlammt, ich kann sie einfach nicht mehr finden. Dabei brauche ich ... |
| |
| Meine Bekannte - achtet sie zu wenig auf ihre Kinder?: Muss mal von einer Bekannten von mir berichten, die mir Sachen erzählt hat, wo ich nicht wirklich weiß wie ich darauf reagieren soll. Sie hat zwei Töchter 4 Jahre und knapp 1 Jahr.
Neulich erzählte sie mir dann, dass die Große ihre Ruhe haben wol ... |
| |
| Geld in Silbermünzen anlegen?: Seit 2 Jahren will ich eigentlich schon Geld in Silbermünzen (Bullionmünzen wie Maple Leaf, Philharmoniker, American Eagle und Konsorten) anlegen, habe immer wieder halbherzig kleine Mengen gekauft, aber nie richtig investiert. Es war mir bei 8 Euro ... |
| |
| Otto: zu teuer?: Ich möchte mir für den Sommer eine Badeshort kaufen. Ich habe mir auch schon viele Badehosen im Katalog angesehen. Im aktuellen Otto Katalog habe ich gerade eine schöne Badeshort gesehen, jedoch ist der Preis etwas zu hoch. Ich habe einfach keine Lus ... |
| |
| Flash Datei als .swf in Website einbauen: Hallo!
Ich lerne gerade für meine Maturaprüfung und habe gerade ein kleines Problem. Vielleicht könnt ihr mir ja dabei helfen.
Also ich habe eine Website im Dreamweaver 8 erstellt. Ich habe also die einzelnen Seiten erstellt Home, Über uns,... ... |
| |
| Steinmeiers bei Kerner: Beim Zappen bin ich gestern abend bei Kerner hängen geblieben. Und um es gleich vorweg zu sagen: nicht wegen Kerner sondern wegen seiner Gäste. Das Ehepaar Steinmeier war zu Gast. Und da es der erste Auftritt in dieser Form war wollte ich eben mal re ... |
| |
| Deckblatt von Kopf- und Fußzeile auslassen bei Word 2003: Hallo Leute,
kurze Frage und zwar schreibe ich grade eine Projektdokumentation und sitze grade am letzten Feinschliff. Das Problem ist, dass ich sowohl eine Kopf- und Fußzeile habe die ich allerdings gerne auf der ersten Seite, also dem Deckblatt, ... |
| |
| Wo Schallplatten kaufen?: Mein Opa hört sich sehr gerne Schallplatten an. Ich bin dagegen kein großer Fan davon. Meiner Meinung nach sollte der Plattenspieler aber schon lange in der "Mottenkiste" sein. Ich finde dieses Gerät sehr veraltet, aber es ist eben auch etwas, was r ... |
| |
| CD: Pentastar von "Earth": Das Album Pentastar der Band "Earth" ist 1997 erschienen und ist das vierte Album der Band. Earth selber startete Anfangs im Stil von Drone Metal, dies hat sich jedoch schon ab diesem Album geändert. Drone Metal zeichnet sich durch sehr tief gestimmt ... |
| |
| Motten kommen von draußen! Wie Abhilfe schaffen?: Wir haben seit einigen Wochen ein großes Problem. Wir wohnen in einer Dachgeschosswohnung und haben sehr oft die schrägen Dachfenster offen stehen. Genau an dieser Stelle dringen seit Wochen etliche Motten in die Wohnung.
Die Motten kommen definit ... |
| |
| CD: Eaten Back To Life von "Cannibal Corpse": Eaten Back To Life ist das erste Album der Band, erschienen im Jahre 1990, was ein sehr gewagter Versuch war. Denn das Cover sowie die Texte waren so ziemlich das Kränkeste was es auf dem damaligen Musikmarkt gab. Jedoch fanden auch sie ihre Fans.
... |
| |
| Lorano Tabletten gegen Heuschnupfen: Hallo,
da ich wie viele andere auch an der Volkskrankheit Heuschnupfen leide, nehme ich seit einigen Jahren Tabletten, welche die Symptome dieser Krankheit unterdrücken. Jedoch nahm die Wirkung der Tabletten, die ich sonst nahm, immer mehr ab, daher ... |
| |
| Toilettensitz durch Reiniger verfärbt: Seit 2-3 Tagen ist unser Toilettensitz (obendrauf, da wo man draufsitzt) verfärbt. Ich reinige ihn regelmäßig mit speziellen Reinigungsmitteln und Sagrotan. Dies verträgt das Material sehr gut und alles wurde immer supersauber.
Nun habe ich wohl e ... |
| |
| Gesetzliches Verbot von Schokoladenzigaretten: Hallo!
Habe gestern einen Artikel gelesen, in dem es behauptet wird, dass Verbraucherschützer und Krebsforscher ein Verbot von Schokolade- und Kaugummizigaretten fordern. Die Argumente der Verbraucherzentrale und des Deutschen Krebsforschungszent ... |
| |
| Internet Stick: Meine Mutter hat ein Notebook mit einem normalen Internetanschluss. Ich habe heute in der Werbung diesen Internet Stick gesehen. Meine Mutter ist ziemlich oft im Internet, da sie eine eigene Homepage leitet, außerdem braucht sie es für ihre Mails. Ic ... |
| |
| eBay Bewertung abgeben (Käufer): Hallo,
ebay hat seit einiger Zeit ein neues Bewertungssystem. Man kann als Käufer auswählen zwischen positiv, neutral und negativ. Zusätzlich kann man nun Sterne für verschiedene Merkmale abgeben. Maximal gibt es pro Merkmal 5 Sterne, das niedrigs ... |
| |
| Dreckigen Spiegel wieder sauber putzen - Tipps gesucht!: Ihr hattet vielleicht auch schon einmal folgendes Problem: Wenn ihr mit einer elektrischen Zahnbürste die Zähne putzt, dann spritzt manchmal die Zahnpasta aus dem Mund und schließlich an den Spiegel. Bei normalen Zahnbürsten sollte dies eigentlich ni ... |
| |
| Tamaris - Quailtät?: Hallo,
ich habe mir kürzlich das erste Mal Schuhe von Tamaris gekauft. Aufmerksam wurde ich durch etliche große Werbeplakate hier in der Stadt. Die Schuhe auf den Plakaten gefielen mir total gut, sie sahen richtig flott und modern aus. Als ich dan ... |
| |
| Warum Kaugummi kauen?: Ich habe schon seit langem eine feste Zahnspange, deshalb darf ich auch keinen Kaugummi kauen. Ich finde es auch gut so, dass ich keinen kauen darf, da er nur schlecht für die Zähne ist. Ansonsten sehe ich am Kaugummi keinen Sinn. Er ist kein Nährsto ... |
| |
| Kleiderbügel kaufen: Hallo zusammen!
Ich habe leider dauernd zu wenig Kleiderbügel und damit immer irgendwie auf Kriegsfuß. Daher würde ich gerne noch einige Kleiderbügel dazu kaufen. Allerdings weiß ich gar nicht, wo man diese bekommt.
Ich kenne es eigentlich so, ... |
| |
| Suche saftige Rezepte / Gerichte mit sehr magerem Fleisch: Vor kurzem habe ich günstig etwas Fleisch auf Vorrat gekauft und nun weiß ich nicht, was man damit machen könnte. Das Problem ist, dass wir ein kleines Kind zu Hause habe, welches noch nicht so gut kauen kann und deswegen müssten die Gerichte schön z ... |
| |
| Handysocken selbst machen: Mir ging gerade eine ziemlich verrückte Idee durch den Kopf. Ich habe zuhause noch ein paar alte Socken herumfliegen. Ich kann sie nicht mehr gebrauchen, weil sie mir zu klein sind. Meine Idee: Aus diesem Socken kann man doch auch irgendwie einen Han ... |
| |
| Bettel E-Mail zur Job-Suche: Die Vorgeschichte:
Vor einigen Monaten hat mein kleiner Bruder unverschuldet seine Lehrstelle von heute auf morgen verloren und es musste dringend Ersatz her. Da ich wusste, dass es nicht leicht wird, nach einer Kündigung was neues zu finden, wolle ... |
| |
| 5 Freunde Bücher: Ich habe früher als kleines Kind sehr gerne die "5 Freunde" Bücher von Enid Blyton gelesen. Ich finde sie auch noch heute sehr interessant und spannend und ich lese sie auch noch, wenn ich dazu komme. Doch ich habe das Gefühl als wurden diese aus säm ... |
| |
| Henna Tätowierung: Hallo!
Ich habe mal einige Fragen zu einer Henna Tätowierung. Wie lange hält sowas? Macht das jeder Tätiowierer? Wie verträglich ist die Farbe? Kann man die auch erst machen lassen, wenn man volljährig ist oder wird die auch nur mit Einverstädnnis ... |
| |
| Schnuller - kein Schnuller: Hallo
ich stelle mir zeit langer Zeit die Frage ob Schnuller oder kein Schnuller. Ich habe von einigen Personen gehört man solle seinem Kind bloß nicht den Schnuller oder wie genannt geben. Es soll das Kind bei der Entwicklung auf irgendeine Art be ... |
| |
| Interne Suchfunktion für die Homepage: Ich bin momentan auf der Suche nach einem Script oder einem Code für die interne Suchmaschine für eine Homepage. Mir ist alles recht. Am liebsten wäre mir Javascript, aber ich akzeptiere auch PHP. Das Problem ist, dass ich leider momentan nicht weiß, ... |
| |
| Die "Spirale danach": Hallo!
Ich bin beim Stöbern im Netz, als ich auf der suche nach nicht hormonellen Verhütungsmethoden war auf folgende Seite gestoßen .
Was haltet ihr von dieser Methode zur Alternative zur Pille danach. Die Spirale danach ist eine normale Kup ... |
| |
| Eierschalen zum Vasen reinigen: Ich habe gerade meinen Blumen im Garten Wasser gegeben, da sehe ich in meinen Vasen richtig viel Dreck. Die Vasen sind jedoch so dünn, dass man unmöglich hinein kommen kann. Ich habe mal überlegt, wie ich die wieder sauber bekomme und mir ist auch et ... |
| |
| Rezept: Baguette mit Füllung: Hallo,
hier mal ein leckeres Rezept für alle die Baguette mal in einer anderen Variante probieren möchten.
Man benötigt:
1 Kilo Mehl
1 Würfel Hefe
650 ml lauwarmes Wasser
1 Esslöffel Salz
3 Gewürzgurken
300 Gramm Gouda
gekochter Schinken, ... |
| |
| Rezept: schnelles Zwiebel-Weissbrot: Hallo,
hier ein ganz schnelles Rezept für leckeres Zwiebelbrot. Das kann man gut zum grillen servieren oder einfach so naschen.
Man benötigt:
500 Gramm Mehl
1 Tüte Zwiebelsuppe
300 ml warmes Wasser
1 Würfel Hefe
etwas Speiseöl
1 Prise Salz
... |
| |
| Bei welchem Videoportal anmelden?: Ich habe vor mich auf einer Videoplattform anzumelden, da ich Videos in das Internet stellen möchte, selbstverständlich legale Videos. Ich habe schon oft von Seiten wie z.B. Youtube, My Video und Clipfish gehört, aber ich habe mit keiner von ihnen sc ... |
| |
| Ultraschall - Was bekommen Babies im Bauch wirklich mit?: Hallo!
So richtig erforscht ist es ja noch nciht, was Babies im Mutterleib so alles mitbekommen, wenn man öfters die "gepulste Energie" mittels Ultraschall an das Baby lässt.
Ich weiß über den Nutzen der Ultraschalluntersuchung in der Schwange ... |
| |
| Rezept: Rührkuchen a la Kaffee Latte: Hallo,
für die Kaffeeliebhaber und Naschkatzen hier mal ein einfacher Kuchen mit Kaffeegeschmack.
Man benötigt:
150 Gramm Zucker
150 Gramm Butter
4 Eier
3 Teelöffel Instantkaffee
1 unbehandelte Orange
300 Gramm Mehl
1 Esslöffel Backpulver
... |
| |
| Neues Betriebssystem auf 5 Jahre altem Rechner?: Meine Mutter hat noch einen ziemlich alten PC. Er steht seit knapp 5 Jahren im Haus. Sie hat also noch Windows 95 als Betriebssystem. Sie fragte mich gestern, ob es möglich wäre ein neues aufzuspielen, damit sie schneller arbeiten kann. Ich persönlic ... |
| |
| Schon die nächste DSDS Staffel in der Mache: Hallo,
ich musste gerade in der RTL-Werbung hören, daß man sich schon wieder für die nächste DSDS- Staffel bewerben kann. Der letzte " Star " ist noch nicht mal aus dem Studio raus, da wird schon die nächste Staffel geplant.
Findet ihr es okay so ... |
| |
| Welche Sportzeitschrift abonnieren?: Ich bin eingroßer Fan vom Fußball. Ich lese auch ziemlich gerne Sportzeitschriften wie z.B. Kicker, Bravo Sport oder die Sportbild. Und ich habe mir mal überlegt, eine solche Zeitschrift zu abonieren. Ich habe mir auch schon verschiedene Angebote ang ... |
| |
| Nach Krankenhausaufenthalt Tablettenentzug nötig: Es geht um meinen Schwager, der ist Alkoholiker (jetzt wieder trocken) und musste vor 4 Wochen nach einem Rückfall in die Klinik zur Entgiftung. Für die, die sich nichts darunter vorstellen könne: Eine Entgiftung ist ein stationärer Aufenthalt, bei d ... |
| |
| Tastatur kaputt - Hilfe!: Mein Freund hat mir heute erzählt, dass seine kabellose Tastatur kaputt ist. Er kann drücken, was er möchte es passiert einfach nichts mehr. Wir haben sie auch angeschlossen und wieder ausgestöpselt. Man kann machen was man will, sie funktioniert ei ... |
| |
| Falsche Farbpatrone in den Drucker eingelegt, was nun tun?: Ich habe da ein echtes Problem. Ich habe einen Drucker von Brother mit 4 getrennten Farbpatronen. Nun ist mir ein kleines Missgeschick passiert, welches in nun zu beheben versuche.
Und zwar habe ich die Farbpatronen vertauscht und die rote Patrone ... |
| |
| Tanken - wo und für wieviel?: Hallo,
die Spritpreise sind derzeit -für meinen Geschmack- wieder relativ hoch. Nun habe ich festgestellt, dass an unterschiedlichen Tankstellen hier in der Stadt der Preis extrem auseinanderklafft. An einer NoName Tankstelle wollten sie 1,359Euro ... |
| |
| Gute Alternative zu Windows Movie Maker: Ich habe mir vor einiger Zeit eine Kamera gekauft, mit der ich auch zahlreiche Videos gemacht habe. Nun wollte ich diese Videos mit dem Windows Movie Maker bearbeiten und mir ein schönes Video zusammenstellen. Leider musste ich aber feststellen, dass ... |
| |
| Schwimmkurs für Kinder: Ich habe ein Problem: Mein kleiner Bruder kann immer noch nicht schwimmen. Er wird dieses Jahr schon 7 Jahre alt. Ich will damit nicht sagen, dass er so langsam anfangen soll, sondern, dass es das ideale Alter ist, oder? Ich habe mir auch schon überl ... |
| |
| Was ist MSN?: Ich habe schon oft von Leuten gehört die bei MSN angemeldet sind. Dieses Programm hat auch jeder Windows Computer standardmäßig vorinstalliert. Ich weiss jedoch nicht, um welche Art von Programm es sich hierbei handelt, ich meine es hat mal jemand be ... |
| |
| Antennenkabel fürs Autoradio neu ziehen: Wir fahren ein altes Auto und da haben die Vorbesitzer schon einiges an dem Elektroleitungen herum gewerkelt. Nun haben wir das Problem, dass das Antennenkabel vom Auto kaputt ist und wir dadurch kein Radio Signal empfangen können.
Nun hat mir mei ... |
| |
| Suche Windows Designs!: Mein Desktop vom Computer sieht meiner Meinung nach ziemlich langweilig aus, alle anderen Design/Themen die ich in der Systemsteuerung gefunden habe, gefallen mir auch nicht. Wie schon gesagt, möchte ich meinen PC etwas aufpeppen, mithilfe von neuen ... |
| |
| Holzstift: Kaputte Mine: Ihr habt vielleicht auch manchmal einen Holzstift zur Hand, der stumpf und sich nicht mehr spitzen lässt. Man sagt, wenn man ihn nicht mehr spitzen kann, ist wahrscheinlich die Mine kaputt. Fall es nicht so ist, ich habe mir diesen Satz nicht ausgeda ... |
| |
| Top 10 Onlinegames: Ich finde, dass wir hier mal eine Top 10 der Onlinegames in Deutschland aufstellen sollten (nach Beliebtheit). Außerdem könnten wir einige Nebeninformationen liefern wie z.B. Auftritte in Medien, Werbung, Fehler, Vorteile, Nachteile, wie lange bleibt ... |
| |
| Patenschein für Paten: Hallo zusammen!
Meine Patentante erzählte mir eben, dass sie beim Aufräumen ihren Patenschein wieder ausgebuddelt hat, den sie bei meiner Taufe bekommen hatte. Das hat mich ein wenig stutzig gemacht, denn auch ich bin Taufpatin, habe aber keinen s ... |
| |
| Subway gesünder als anderes Fastfood: Hallo zusammen!
Seit ein paar Monaten, haben wir auch eine Subway - Filiale in unserer Nähe und haben das Essen dort, natürlich gleich mal getestet. Uns schmeckte es sehr gut und ich habe den Eindruck, dass alles viel leichter ist, als Burger und ... |
| |
| Kinopolis - Spielplan und Laufzeiten: Hallo,
ich möchte meine Geburtstagsfeier schon einmal planen.Ich möchte ins Kino gehen, aber leider gibt es für das Kinopolis im MTZ keinen Spielplan, auf dem man die Laufzeiten von Illuminati (der Film, in den ich gehen möchte) in zwei Wochen sieht ... |
| |
| Videos in Programme pipelinen (VB.Net): Hallo,
ich möchte ein Programm in VB.Net 2008 Express Edition schreiben, welches Videos in andere Programme (mencoder) pipelined bzw. Video-Streams an das übermittelt.
Das Programm möchte ich nutzen, um Videos für meinen iPod zu konvertieren. ... |
| |
| Sorgen machen: Hallo!
Kennt ihr das, dass ihr euch Sorgen um Leute macht, die ihr im Prinzip gar nicht kennt? Dass ihr sie nur aus dem Netz kennt und wenn ihr sie lange nicht dort gesehen habt und ihr vielleicht auch keine Antwort auf eine mail bekommt, dass ih ... |
| |
| Zu viel gegessen - Was hilft?: Hallo zusammen!
Wir haben gerade gegessen und weil es so lecker war, habe ich einfach zu viel gegessen. Jetzt fühle ich mich schrecklich voll und mir ist übel. Ich frage mich nun, was ich machen kann, damit ich nicht mehr, wie kurz vorm platzen fü ... |
| |
| Können sich Tiere überfressen?: Hallo zusammen!
Da ich gerade zu viel gegessen habe und mich nun schrecklich fühle, habe ich mir Gedanken gemacht, ob sich Tiere auch überfressen würden. Bei meinen Meerschweinchen kann ich eigentlich nur beobachten, dass sie den ganzen Tag über, ... |
| |
| Singt jetzt jeder mit Auto-Tune?: Also in letzter Zeit regt mich das ungemein auf. Immer mehr Sänger benutzen Auto-Tune um ihre Stimme einigermaßen genießbar zu machen. Das Ganze fing mit T-Pain an, was ich auch ganz gut fand, denn ich bin ein ganz großer Fan von ihm. Umso mehr regt ... |
| |
| Was für einen Sinn hat eine Versicherung?: Hallo,
bitte jetzt nicht denken, das das ein sinnloses Thema ist, nur die Überschrift ist etwas schlecht formuliert. Zu meiner Frage: Was für einen Sinn hat eigentlich eine Versicherung? Denn wenn man nachdenkt, müsste entweder der, der den Dienst ... |
| |
| Studivz - Buschfunk: sinnvoll oder einfach nur nervig?: Hallo zusammen!
Beim Studivz (und vermutlich auch im SchülerVZ und mein VZ) gibt es seit ein paar Wochen eine neue Funktion: Den Buschfunk. Dort kann man allen Freunden mitteilen, was man gerade so tut. Bisher gab es eine ähnliche Funktion auf der ... |
| |
| Daumensattelgelenksarthrose - Tipps zur Linderung gesucht: Hallo!
Zum Glück bin ich nicht von der Daumensattelgelenksarthrose betroffen. Aber die Mutter einer Bekannten. sie kann kaum noch etwas anfassen, ohne dass sie es fallen lässt. Sie ist 80 und sie will auf keinen Fall eine Operation, die vielleicht ... |
| |
| Eistee ist harntreibend: Hallo,
manchmal trinke ich ganz gern einen Eistee, als Abwechslung zum Mineralwasser. Ich weiß, dass dieses Getränk sehr viel Zucker enthält und sonst auch nicht so empfehlenswert ist. Aber deswegen trinke ich es ja sehr in Maßen. Nun ist mir aufg ... |
| |
| Einstellungsuntersuchung bei Bürojob: Hallo!
Wenn man sich hier in Deutschland um einen Bürojob bewirbt, ist es dann zulässig, dass man vom Betriebsarzt auf Herz und Nieren überprüft wird, ehe man eine Zusage für diesen Job bekommt? Welche Untersuchungen werden dabei gemacht? Warum we ... |
| |
| Sonnenblumenöl und Milch gegen trockene Haut: Hi,
habe selbst sehr stark mit einer trockenen Haut zu kämpfen, die auch alles andere als schön aussieht. Da habe ich mal im Internet gesucht, ob es da nicht günstige Möglichkeiten gibt, dass Problem anzugehen.
Tatsächlich fand ich dann jemande ... |
| |
| Japaner 17 Jahre unschuldig hinter Gittern: Vor 17 Jahren soll ein Busfahrer aus Japan ein 4-jähriges Mädchen entführt und getötet haben. Nun forderten seine Anwälte einen erneuten DNA-Test, welcher seine Unschuld bestätigte ("Unschuld ist sehr wahrscheinlich"). Jetzt wird der Fall neu aufgero ... |
| |
| 13 Jähriger gerettet- Kleinkind schwer verletzt: Gestern (am 3. Juni) ereignete sich in Düsseldorf ein Unfall. Ein 13-jähriges Mädchen wollte noch ihren Bus erwischen und rannte über eine rote Ampel. Der herannahende Bus musste ein Vollbremsung machen. Dadurch verletzten sich zwei erwachsene Fahrgä ... |
| |
| Urlaub auf La Gomera - Reisebericht: Hallo,
ich möchte euch gern eine Reiseempfehlung und eine Hotelempfehlung für die Insel La Gomera geben. La Gomera gehört wie die Inseln Teneriffa, Fuerteventura, Gran Canaria, Lanzarote, La Palma und El Hierro un sieben Nebeninseln zu den Kanaris ... |
| |
| Urlaub mit Hund: Wir wollen mal wieder in den Urlaub fahren, aber wir sind seit ein paar Monaten nicht mehr allein denn wir haben uns einen Hund gekauft. Nun haben wir das Problem dass man einen Hund ja nicht in jedes Hotel mitnehmen darf und daher meine Frage.
G ... |
| |
| Informationen suchen: Wir sollten von der Schule aus nach Informationen suchen wie man ein Vogelhaus selbst bauen kann. Das klang ganz einfach aber wir finden leider nichts, ich dachte im Internet kann man alles finden aber dem ist offenbar nicht so. Kann uns jemand helfe ... |
| |
| Heiraten - und schon an die Scheidung denken?: Meine Mutter meint man sollte schon beim Heiraten an die Scheidung denken und einen Ehevertrag machen. Das scheint mir auch vernünftig aber meine Freundin wirft mir nun vor dass ich kleinlich wäre und nicht an das Glück auf Dauer glauben würde.
I ... |
| |
| Urlaub in Florida - Tipps, Empfehlungen und gute Angebote: Ich möchte meinen Freund gern mit einem Urlaub in Florida überraschen und würde mich mal gern informieren wo ich günstige Reisen buchen kann? Am schönsten wäre ein Aufenthalt in einem schönen Hotel mit alles drum und dran.
Wo finde ich da die pas ... |
| |
| Vokabeln online üben: Ich muss meine Kinder fast jeden Tag ihre Vokabeln abfragen und das geht mir schon arg auf die Nerven, gibt es sowas nicht online?
Es gibt doch sicher Programme bei denen man die Vokabeln anklicken kann die man üben muss und dann wird man abgefr ... |
| |
| CMS Vergleich - Welches ist am Besten?: Wenn es darum geht Geld zu sparen dann bin ich immer mit dabei, denn ich ärgere mich wenn ich für ein Produkt zuviel zahle. Mir geht es konkret um cms und alles was damit zu tun hat. Ich suche einen cms Vergleich im Internet und es wäre echt super we ... |
| |
| Finger und Füße immer kalt: Mir ist heute wieder aufgefallen das meine Hände und auch Füße sehr schnell kalt werden und diese Temperatur dann auch beibehalten. Und das ungeachtet von der Umgebungstemperatur.
Als ich also heute auf der Straße lief um den örtlichen Rewe aufzus ... |
| |
| Hund hat dauernd irgendwelche Krankheiten: Mein Hund ist jetzt fast 4 Jahre alt. Er ist also ein Hund im so genannten besten Alter. Er hatte nie irgendwelche gesundheitlichen Probleme. Ganz im Gegenteil. Er war so voller Energie und Lebenskraft, dass mich alle unsere Freunde um diesen gesunde ... |
| |
| Urlaubsorte mit immer gutem Wetter / Klima: Meine Mutti, die gerade total gestresst ist, bat mich, ein paar Urlaubsrecherchen zu unternehmen. Sie würde so gerne wieder mal Urlaub machen. Das Wetter / Klima sollte eher mild sein. Die Landschaft soll sie verzaubern. Genau diese Vorgaben habe ich ... |
| |
| Ausbildung zum Fachinformatiker: Mein Sohn würde gern eine Ausbildung zum Fachinformatiker machen aber bei uns in der Gegend scheint es keine Möglichkeiten dafür zu geben. Wo kann er Stellen finden oder eine Seite auf der freie Stellen angeboten werden.
Es wäre schade wenn das m ... |
| |
| www.Kinderwagen.de - Erfahrungen / Alternativen: In unserer Familie hat es bisher noch keinen Nachwuchs gegeben und daher sind wir alle noch Anfänger auf dem Gebiet - wir wollten uns mal auf www.Kinderwagen.de informieren, aber dort sind wir nicht wirklich weit gekommen. Wir wollen zusammen einen K ... |
| |
| Neue Digitalkamera kaufen - Vergleich: Meine alte Digitalkamera hat die letzte Party leider nicht überlebt und funktioniert nicht mehr. Ehe ich mir eine neue kaufe und viel Geld für Schrott ausgebe, würde ich mir lieber erst mal einen Digitalkamera Vergleich anschauen.
Es wird doch al ... |
| |
| Extra Geld anlegen: In diesem Monat habe ich ein bisschen extra Geld und das würde ich gern ein bisschen anlegen. Mir fehlen aber die Kenntnisse wenn es um Geld geht und ich bräuchte da ein bisschen Hilfe dabei.
Wer kann mir sagen wo ich mich darüber informieren kan ... |
| |
| Unterhalt - wieviel Geld zahlen?: As Freundin B bekommt ein Kind von ihm und wenn das Kind dann mal da ist dann muss A ja Unterhalt in Form von Geld zahlen.
Wie sieht das aus wenn A selber nicht genug verdient, muss A dann alles für den Unterhalt zahlen? Wo kann man sich erkundig ... |
| |
| Job in Hamburg: Meine zukünftige Frau könnte einen guten Job in Hamburg bekommen und ich müsste dann ja wohl oder übel mit ihr dorthin gehen. Wenn das klappt dann muss ich mir dort auch einen Job suchen.
Was sind denn bitte schön die besten Anlaufstellen für ein ... |
| |
| Ausbildung Ergotherapie - Ablauf und Chancen danach: Derzeit stehe ich vor der Frage was ich mal für einen Beruf wählen soll und da möchte ich alles über die Ausbildung zur Ergotherapie wissen.
Wo kann ich eine Ausbildung machen und wie lange dauert das alles zusammen? Wie sehen die Chancen nach de ... |
| |
| Baukredit - Vergleich machen: Ich bin jemand der nichts zu verschenken hat und der gern auch mal ein bisschen was spart. Nun steht bei mir der Bau eines Hauses an und da will ich ehe ich einen Baukredit abschließe erst einen Vergleich machen. Leider konnte ich bisher nichts find ... |
| |
| Gutes Geld verdienen: Heute wird es immer schwerer gutes Geld zu verdienen denn die Chefs wollen nichts mehr zahlen und man muss schon einen Nebenjob suchen damit das geht.
Wie kann ich nebenher gutes Geld verdienen ohne dass ich mit dabei tot schuften muss? Ich dacht ... |
| |
| Günstig in den Urlaub fahren: Meine Freundin und ich möchten günstig in Urlaub fahren und suchen ein schönes Reiseziel. Die Prospekte locken alle mit billigen Angeboten aber oft kommt da noch einiges an Koste dazu und dann ist es vorbei mit günstig.
Wie kommen wir wirklich gü ... |
| |
| Soll ich mir einen Dobermann als Hund kaufen?: Endlich kann ich mir einen Hund kaufen. Die Scheidung von meiner Ehefrau liegt hinter mir und ich bin wieder ein freier Mann. Diese Frau hat wirklich an allem herumgenörgelt und mochte überhaupt keine Tiere. Nicht mal ein Meerschweinchen durfte ich a ... |
| |
| Neuer Eintracht Frankfurt Trainer: Hallo zusammen!
Zu meiner Verwunderung hat die Eintracht heute ihren neuen Trainer vorgestellt! Es handelt sich um keinen geringeren als Michael Skibbe! Was haltet ihr davon? Greift die Eintracht damit zu tief in die Tasche? Ich vermute mal ein Mi ... |
| |
| Aktuelle Hypothekendarlehen - Vergleich: Wenn man die Banken so anschaut dann scheinen die Angebote für die Hypothekendarlehen alle ziemlich ähnlich zu sein.
Könnte ich da auch einen Vergleich machen wie das bei den Versicherung schon lange Gang und Gäbe ist? Denn ich möchte nicht zuvie ... |
| |
| Schlaganfall beim Hund - wie äußert sich das?: Mein Vater rief mich gestern völlig aufgelöst an. Er hat seit 14 Jahren einen kleinen Terrier, den er von ganzem Herzen liebt. Seit dem Tod meiner Mutter, bedeutet er ihm noch mehr. Die beiden schlafen in einem Zimmer, frühstücken gemeinsam und mein ... |
| |
| Kostenlos Geld verdienen: Bei mir ist immer das Geld knapp und oft reicht es nicht bis zum Ende des Monats und ich muss meinen Dispo in Anspruch nehmen. Nun hört man ja immer dass man auch kostenlos Geld verdienen kann und das möchte ich auch gern mal versuchen. Was kann ich ... |
| |
| Verschiedene Pflanzen Arten: Mein Sohnemann kam vor einigen Tagen von der Schule heim und stellte mich vor eine Aufgabe, die ich alleine wahrscheinlich nicht lösen kann. Er muss ein Referat halten über die gängigen Pflanzenarten in Deutschland. Es sollten aber keine Blumen dabei ... |
| |
| Heiraten in Miami: Mein Freund und ich wollen unbedingt in den USA heiraten und zwar am liebsten im Miami, die Vorstellung unter Palmen das Jawort zu geben gefällt uns beiden sehr gut. Ich kann mir vorstellen dass es nicht so einfach sein wird die ganze Zeremonie in de ... |
| |
| Hilfe zum Vokabeln lernen: Für mich ist Vokablen lernen eine sehr langweilige Sache und ich würde mir das ganze gern ein bisschen leichter machen. Mit einem Programm dass mich abfragt würde das alles viel schneller gehen, denn meine Mutter macht das nicht so gern weil sie weni ... |
| |
| In Italien einkaufen: Mein Mann und ich wollen die Tage nach Italien fahren und dort einkaufen. Wir kaufen dort schon immer unsere Schuhe aber es soll ja noch einiges mehr geben dass dort besser oder billiger ist als hier.
Was kann man denn noch alles in Italien eink ... |
| |
| Ausbildung zum Masseur: Ich habe gern mit Menschen zu tun und ein Job im Büro wäre ganz schrecklich für mich. Ich dachte ich könnte eine Ausbildung als Masseur machen denn das würde meinem Verständniss von einem Traumjob ganz nahe kommen.
Was muss ich da noch für Vora ... |
| |
| Haftpflichtversicherung für Familie - Vergleich: Wir haben nun Kinder und sollten uns dringend eine gute Haftpflichtversicherung anschaffen. Aber erst möchten wir einen Vergleich machen denn die Angebote klingen sehr ähnlich und ich möchte nur eine Versicherung die mir viel Leistung bieten kann.
... |
| |
| Job in London einfach finden: Ich würde gern mehr Auslandserfahrung sammeln damit ich in meinem Beruf weiter komme, ein Kollege meinte ich sollte mir einen Job in London suchen denn dort würde man Leute wie mich gern einstellen.
Nur habe ich keine Ahnung wie man die Suche nac ... |
| |
| Hund hat Schnupfen - was hilft dagegen?: Ich habe ein sehr gutes Verhältnis zu meiner Nachbarin. Wir helfen uns seit Jahren gegenseitig, wenn wir einmal etwas brauchen oder uns aussprechen möchten. Nun hat mich meine Nachbarin um den Gefallen geben, ihren Hund für eine Woche zu betreuen. Si ... |
| |
| Kurs / Programm für Japanisch Vokabeln üben: Weil ich gern mal Urlaub in Japan machen möchte, habe ich mir einen Sprachkurs gekauft und übe fleissig die Sprache. Aber ich komme mit den japanisch Vokabeln nicht so recht klar denn das ist eine sehr schwere Sprache wie ich finde.
Gibt es viel ... |
| |
| Günstig Einkaufen per Vergleich?: Wer günstig einkaufen will der sollte immer einen Vergleich machen, denn nicht alles was in der Werbung günstig klingt ist es dann auch. Ich suche nach Adressen im Internet wo ich einen Vergleich machen kann.
Mir geht es um verschiedene Dinge wie ... |
| |
| Haus zum Urlaub machen: Bisher war ich immer nur im Hotel im Urlaub aber nun habe ich Familie und da wäre ein Haus für den Urlaub sicher besser. Denn das ist ja auch eine Frage des Geldes und das ist bei einer Familie nicht so reichlich vorhanden.
Wie findet man das id ... |
| |
| Adressen / Seiten für schnellen Games Download: Wenn es um Games geht dann ist es mir am liebsten wenn ich die über downloads bekommen kann denn das geht immer am schnellsten.
Aber ich habe den Eindruck als gäbe es derzeit wenig Games die man mit downloads auf den Rechner bekommen kann? Oder s ... |
| |
| Ist Epilepsie beim Hund heilbar?: Meine Tante Berta hat schon immer einen Hund gehabt. Sie war nie verheiratet und der Hund war ihre ganze Familie. Sie sieht mit ihren 80 Jahren noch sehr gut aus.
Das liegt sicher auch daran, dass sie regelmäßig spazieren gegangen ist. Wegen der H ... |
| |
| Lernen am Computer: Für mich ist lernen am Computer noch eine recht neue Sache und ich muss mir die Infos dazu erst zusammen suchen. Ich möchte verschiedene Kurse belegen und ein Fernstudium machen.
Was wären da gute Adressen für mich über ich das mit dem lernen am ... |
| |
| GKV Vergleich - beste Leistungen: Wenn es um die GKV geht dann haben alle Kassen ja nun den selben Tarif und von meinem Lohn geht immer die selbe Summe ab. Aber die Leistungen sind nicht die selben und ich möchte nicht für jeden Schnickschnack zuzahlen müssen.
Ich dachte ein KGV ... |
| |
| Abnehmen ohne extra Geld auszugeben: Wenn ich in den Modemagazinen beim Friseur blättere, dann finde ich nur wirklich toll aussehende Frauen. Alle sind schlank und gestylt. Das sind die Momente, in denen ich mir ganz besonders unförmig und hässlich vorkomme. Allerdings ist mir klar, das ... |
| |
| Agentur für Arbeit und Probleme bei der Jobsuche: Heutzutage ist es bekanntlich außerordentlich schwierig, einen Job zu finden. Wenn man dann jedoch noch dazu eine Frau ist und über 45, scheint es ganz und gar ausgeschlossen zu sein, jemals einen Arbeitsplatz zu ergattern.
Langsam bin ich auch d ... |
| |
| Absolut einkaufen: Ich habe da ein paar Sachen die ich gern über das Internet verkaufen möchte und ein Freund meinte ich sollte es mal über absolut einkaufen probieren. Mir sagt das nichts ich habe nur gehört dass es diesen Dienst im Internet geben soll und dass der äh ... |
| |
| Englisch Sprachkurs - Angebote und Tipps: In meinem Job wird von mir erwartet dass ich auch Englisch lerne und einen Sprachkurs mache. Das würde ich gern machen aber ich kann das nur von zuhause aus machen, mir wäre es am liebsten wenn ich einen Kurs über das Internet belegen könnte.
Gib ... |
| |
| Französisch Vokabeln mit Programm schneller lernen?: Wenn ich an die Schule denke und daran dass ich mir die ganzen Französich Vokabeln einprägen muss dann bricht mir der kalte Schweiß aus.
Denn ich kann mir die nur ganz schlecht merken, daher suche ich nach einer Möglichkeit die Französisch Vokabe ... |
| |
| Gratis einkaufen - Wie geht das?: Ich habe neulich in der U-Bahn ein Gespräch mitgehört in dem es darum ging dass man im Internet auch gratis einkaufen kann. Leider sind die Leute dann eine Station später wieder ausgestiegen und ich konnte nicht mehr mitbekommen.
Aber das würde m ... |
| |
| www.Reise.com - Erfahrungen / Alternativen: In diesem Sommer wollen wir mal wieder die Koffer packen und ins Ausland reisen. Nur über das Ziel sind wir uns nicht einig wir schwanken noch und bräuchten da ein bisschen Hilfe dazu. Wir sind auf der Suche nach Seiten so wie www.Reise.com oder so w ... |
| |
| Mittel zum dauerhaft Abnehmen: Mein Mann Peter wird seit Jahren immer dicker. Er ist Fernfahrer und hat dadurch wenig Möglichkeit Sport zu treiben oder sich auch nur genügend zu bewegen. Außerdem nimmt er sich belegte Brote mit und isst immer unterwegs in irgendeinem Schnellimbiss ... |
| |
| Adobe Flash Player kostenlos: Ich habe mir ein paar recht teure Programme gekauft und nun muss ich feststellen dass ich sie nicht nutzen kann weil mir eine Komponente auf dem PC fehlt. Ich brauche einen Adobe Flash Player und weiss nicht wie ich kostenlos an sowas ran kommen kann ... |
| |
| Adventskalender für Kinder selber machen: Wenn man sich vor Weihnachten im Supermarkt umsieht dann gibt es schon schöne Adventskalender für Kinder aber irgendwie sehen die alle gleich aus. Ich möchte meinen Kindern gern was besonderes bieten und möchte ihnen einen solchen Kalender gern selbe ... |
| |
| Brennprogramm - gut und kostenlos: Ich habe noch ein paar sehr gute alte Platten und die würde ich mir gern auf CD brennen damit ich sie mir immer wieder anhören kann wenn es mal keinen Plattenspieler mehr gibt. Nun suche ich ein gutes Brennprogramm aber das sollte kostenlos sein denn ... |
| |
| Bilder für Website einkaufen: Ich möchte gern eine eigene Webseite einrichten aber ich bin mir wegen der Bilder nicht sicher ob ich da einfach welche aus dem Netz nehmen darf. Wie steht es damit oder muss ich die Bilder immer einkaufen.
Wo kann ich mich über das Thema informi ... |
| |
| Gutes Spielemagazin für Nintendo Wii Spiele und Tests: Hallo,
seit Weihnachten 2008 gehöre ich auch zu den glücklichen, älteren Wii Besitzern - langsam sind die drei Spiele die damals mit dabei waren (Wii Play, Sports, Fit) ziemlich ausgelutscht und ich suche nach neuen. Ich habe mich hier schon etwas ... |
| |
| Gerichte/Snacks/Getränke für mexikanische Party gesucht: Hallo!
Bekannte wollen eine mexikanische Party machen. Der Sohn war für ein Jahr in Mexiko und die Willkommensparty mit all seinen Freunden soll mexikanisch ausgerichtet sein. Welche Sanacks und mexikanische Speisen könnt ihr empfehlen. Was sollte ... |
| |
| ExploreSience 2009: Hallo,
ich habe mich in diesem Jahr bei explore sience angemeldet und mir die Aufgabe Sortieranlage ausgesucht.
Ich habe schon verzweifelt überlegt, getüftelt und im Internet gesucht, aber ich finde keine Lösung für mein Problem: Ich will das G ... |
| |
| Battle of the Bands - so gut wie Guitar Hero?: Hallo,
ich überlege mir gerade ein paar neue Spiele für meine Nintendo Wii zuzulegen und habe auch Interesse an Musikspielen. Jetzt bin ich über Guitar Heroes gestolpert welches ja ziemlich beliebt zu sein scheint und über ein Alternativspiel name ... |
| |
| TeeWorlds/TeeWars: Hallo,
Teeworlds ist ein Retro-Multiplayer-Spiel. Im Spiel geht es darum möglichst viele Feinde (je nach Modus alle oder das andere Team) zu töten. Da das Spiel nur auf Comic-Style-Figuren basiert, ist es auch für Jugendliche unbedenklich.
Es g ... |
| |
| Brothers in Arms: Double Time: Hallo,
kann mir jemand von euch etwas über Brother in Arms: Double Time für die Wii sagen und mal ausführen wie das Spiel so ist und ob man es sich kaufen sollte? Bisher kenne ich nur die BiA Teile für den PC.
Ist das vergleichbar mit den ander ... |
| |
| House of the Dead - Overkill: Hallo,
ich möchte mir ein paar neue Spiele für die Wii zulegen und eines ist mir beim grob herumschauen ins Auge gefallen: House of the Dead - Overkill. Es soll ja eine Mischung aus den alten House of the Dead Teilen und Dead Space sein. Kennt ihr ... |
| |
| Manhunt 2: Hallo,
ich suche gerade nach Shootern und Actionspielen für die Wii und da ist mir auch glatt Manhunt 2 ins Auge gefallen, was es zu meiner großen Überraschung ja auch für die Wii geben soll.
Kennt jemand von euch das Spiel und ist es mit dem V ... |
| |
|
| Tage an denen im Juni Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Juni ::
Top Themen 2009 |