Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2009: Juni: 30

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 30. Juni 2009:

Frühstücken wie in Vorabendserien: Ich frühstücke, wenn ich mir die Mühe mache und die Zeit schon nehme, immer sehr exclusiv. Also bei mir dürften dann Eier nicht fehlen, ich habe frischen Orangensaft, wenn es klappt sogar frisch gepresst, es gibt verschieden Aufschnitte, Käse, Marmel ...

Kratzer in Laminat entfernen: Hi, also in meinem Esszimmer steht mein Computer und selbstverständlich der Computersessel (Chefsessel), durch das Herumfahren mit dem Sessel enstanden in meinem Laminat unansehnliche Kratzer, die man zwar nur im Licht deutlich sieht, aber die mich ...

Wie Paul & Shark, La Martina Fälschung / Fake erkennen: Seit einiger Zeit bin ich auf www.ebay.de aktiv am Suchen nach schicken Polohemden, Freizeithemden und Schuhen von La Martina, Paul & Shark oder Ralph Lauren, da mit deren Design sehr gefällt und man diese doch so teils sehr viel billiger bekomme ...

Sind Gelegenheitsraucher richtige Raucher?: Hallo Meine Freundin und ich haben über das Thema rauchen diskutiert. Sie raucht täglich und dabei schafft sie dann fast eine Schachtel also, kein Gelegenheitsraucher sondern eben ein Raucher wie man ihn sich vorstellt. Ich rauche auch, aber nicht ...

Stress mit den Eltern des Freundes: Habe schon mit manchen drüber gesprochen und wirklich alle finden das Verhalten asozial nun möchte ich euch fragen, weil mein Freund irgendwie da total gar nix macht dagegen. Zuerst einmal ein bisschen über uns. Wir führen eine Fernbeziehung, mal ist ...

Gesellschaftsspiele für Teenies: Unser Favorit ist derzeit das Spiel Graffiti. Dieses Spiel ist für Familien mit Kindern ab 12 bestens geeignet (kann natürlich auch nur von Erwachsenen gespielt werden) . Hier wird ganz nebenbei noch auf spielerische Art die Kreativität geschult. Da ...

Tipp - Buntstifte von Staedler: Unser Larissa hat ein großes Hobby – sie malt für ihr Leben gerne. Nun bekam sie von meinen Eltern Buntstifte, diese waren, na ja etwas billiger und haben eine sehr harte Mine, daher malen sie leider fast gar nicht. Wir sind dann los um neue Buntstif ...

Fragen zur Kuchengabel: Mein Sohnemann hat mir gerade eine Frage gestellt, die ich nicht wirklich beantworten kann. Es geht um die Kuchengabel. Diese ist ja meist kleiner und hat (im Unterschied zur großen Gabel) auch nur drei statt vier Zinken. Dass die linke Zinke der ...

Wacklige Lehne neu leimen: Hi, habe einen massiven Echtholz Küchenstuhl mit einer gepolsterten Lehne. Der Stuhl ist ungefähr 10 Jahre alt. Seit einiger Zeit fällt mir auf das die Lehne wackelt und knackt. Die Lehne sitzt aber noch zu fest um sie herauszunehmen und neu zu verl ...

Schach für Vorschulkinder: Mein Sohn hat kurz nach seinem 5. Geburtstag Schach für sich entdeckt. Mein Vater wollte es ihm beibringen, aber der gibt selbst zu, dass er nur rudimentär Schach spielt. Ich habe das Schachspiel von meinem Vater gelernt, spiele also auch nicht besse ...

Brotmaschine / Brotschneidemaschine: Hi, habe eine ältere KRUPS Brotmaschine, im Laufe der Jahre hat sich das Schneideblatt so abgenutzt, dass es nicht mehr gut schneidet. Ich habe schon versucht, Schinkenspeck mit der Maschine zu schneiden, davon erhoffte ich mir ein schärferes Schne ...

Was hilft gegen den Tabakmief?: Bin seit ungefähr seit einem Jahr in einer neuen Wohnung. Ich lebe zur Zeit mit zwei anderen Personen in einer WG. Da ich Raucher bin, habe ich auch gleich angefangen in meinem Zimmer zu rauchen. Nun ist es so, dass wenn ich in dem Zimmer bin es mich ...

Playstation 3 Emulator patentiert: Wie es euch bestimmt schon bekannt ist können die Playastation 3 Konsolen der zweiten Generation keine Playstation 2 Spiele mehr abspielen. Anfangs war Sony auch gegen eine Wiedereinführung der Abwärtskompatibilität, Aufgrund der dadurch entstehenden ...

Ab wann wirkt die 3 Monats-Spritze?: Hallo, meine Freundin hat sich nun für die 3 Monatsspritze entschieden. Also wir uns etwas darüber unterhalten haben, kamen wir auf das Thema - ab wann diese Spritze wirkt. Bei der Pille sollte man ja auch noch einige Zeit zusätzlich mit Kondom verh ...

Kontaktlinsen - Onlineshops: Hallo! Da mein Optiker vor Ort mich vom Service her immer mehr enttäuscht, möchte ich zukünftig meine Kontaktlinse in einem Internetladen bestellen. Da mein Optiker immer öfter Kontaktlinsen nicht vorrätig hat und sich mit Bestellungen schwer tut ...

Neue Art von Airbags bei Mercedes: Gerde, beim stöbern einer Zeitschrift, überrascht mich ein Artikel über Mercedes. In deren neuem Experimentalfahrzeug sind einige neue Airbags verarbeitet. So sind die Insassen, gerade hinten, noch mehr geschützt. Zum einen ist zwischen den Köpfen de ...

Schwarze Liste der Airlines: Wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt, ist vor der Ostküste Afrikas wieder ein Flugzeug abgestürzt. Es waren 153 Menschen an Bord des Airbuses. Dieses Mal war es allerdings keine europäische Maschine, sondern eine der staatlichen yemenitischen Flug ...

Zivis müssen Fahrsicherheitstraining absolvieren: Für alle Zivildienstleistenden gilt ab 1.10.2009 eine neue Regel. Jeder Zivi, der dienstliche Fahrzeuge führt, muss ein Fahrsicherheitstraining machen. So soll er sich sicherer fühlen, und in brenzlichen Situationen besser handeln können. Dieser ...

Wie die richtige Haushaltshilfe finden: Hallo zusammen, ich arbeite viel und komme deswegen zur Zeit nicht dazu meine Wohnung in Schuss zu halten. Ich überlege daher, ob ich eine Haushaltshilfe einstelle, die mir einen Teil der Arbeit abnimmt. Aber wie findet man jemanden? Einerseit ...

"Jein" zu Lissabon-Verträgen: Man muss den Urteilstext schon ganz genau lesen, sonst kann man mit den Bewertungen der Beteiligten wenig anfangen. Der Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe hat heute sein Urteil zur Vereinbarkeit des Lissabaoner Vertrages mit dem Grundgesetz gespro ...

Alten Schrank aus Holz aufpolieren: Ich habe in meiner Küche viele Schränke aus Holz und da diese nun schon in die Jahre gekommen sind und schon längst nicht mehr den Glanz vergangener Tag haben, wollte ich euch mal fragen, ob ihr eine Möglichkeit wisst, diese Schränke wieder zum Glänz ...

Zu niedriger Blutdruck: Hallo! Ich habe schon immer meinen Blutdruck nicht hoch gehabt. Also höher als 115 zu 75 war mein Blutdruck noch nie . Und je älter man wird, desto höher ist er ja . mein Hausarzt meinte mal, dass man, solange ich keine Beschwerden habe auch nciht ...

Simson Schwalbe im Ganzen oder in Einzelteilen verkaufen?: Ich habe noch eine Simson Schwalbe, die ich eigentlich komplett neu aufarbeiten wollte. da mich der Aufbau meiner eigentlichen Schwalbe schon zu viel Zeit gekostet hat, werde ich die 2. Schwalbe nun verkaufen. Doch ich bin unschlüssig ob ich sie als ...

Edelstahl: Kratzer und Klebereste richtig entfernen: In meinem Wohnzimmer befindet sich ein Edelstahlschrank, worauf ein Aquarium platziert ist. Da meine Gäste, meine Familie und ich natürlich öfter auf das Aquarium schauen, fällt der Blick meist automatisch auch auf den Schrank. Da dieser aber ein paa ...

Art Attack - Bastelideen: Bei Art Attack zeigen sie immer wieder nette, kleine Bastelarbeiten, welche man recht leicht mit Dingen nachbasteln kann, welche man auch zu Hause findet. Allerdings sind die Bastelideen für Kinder, also nichts für Erwachsene. Jetzt habe ich schon ...

Federn basteln - Was kann man damit anstellen?: Natürlich möchte ich keine Federn selbst basteln, sondern ich möchte Federn, welche ich gestern beim aufräumen meiner Bastelartikel gefunden habe, verbasteln. Auf Dosen oder ähnliches möchte ich sie nicht kleben, da ich mir hierfür erst Dosen kaufen ...

Ohne Helm Quad fahren: Ich habe schon oft gesehen, dass viele Quad-Fahrer keinen Helm tragen, denn mir wurde gesagt, dass ein Quad als Auto zählt und man deshalb auch keinen braucht. Aber ich finde es schon etwas seltsam, denn wenn man doch einen Unfall baut und keinen Hel ...

Bastelanleitung Lampen: Ich hatte letztes Mal auf dem Flohmarkt so eine alte Nachttischlampe gesehen. Auch nach langem überlegen ist mir nicht eingefallen, was man damit machen kann, beziehungsweise wie man diese gestalten kann. Serviettentechnik wollte ich darauf nicht ...

Dachrinne streichen - welche Art von Farbe?: Unsere Dachrinne am Dach möchte ich sehr gerne streichen, denn sie sieht nicht gerade schön aus. Jetzt habe ich folgendes Problem: Da normale Wandfarben erstens nicht auf der Dachrinne haften und zweitens sind sie ja für Wände da und deshalb weiß ich ...

Türschilder basteln - Fragen zum lufttrocknenden Ton: Auf Märkten findet man immer wieder Türschilder, welche aus Ton gearbeitet sind. Für Ton braucht man jedoch einen Ofen, welcher ziemlich hohe Temperaturen schafft. Zwar gibt es mittlerweile auch Lufttrocknenden Ton, allerdings habe ich damit noch ...

Bastelideen im Sommer - Was bastelt ihr?: Im Herbst und Winter ist man damit beschäftigt für Weihnachten zu basteln, im Frühling dann für Ostern, aber was bastelt ihr so im Sommer? Bei mir ist es im Sommer so, dass ich meist dann mit meinen Fotos beschäftigt bin. Also ich schneide diese z ...

Runterschlucken von Bonbons - schädlich?: Es soll ja angeblich schlecht für den Körper sein, Kaugummi und Bonbons aller Art herunter zu schlucken, das ist meiner Meinung nach eigentlich auch logisch, denn sie können ja die Speiseröhre verstopfen. Meine Frage wäre jetzt aber, ob es denn schäd ...

Zu heiß um aus dem Haus zu gehen - was tun?: Mich würde jetzt einmal interessieren, was ihr an einem Sommertag macht, an dem man fast nicht aus dem Haus gehen kann, weil es einfach draußen zu warm ist. Ich persönlich gehe an diesen Tagen auch eigentlich nicht aus dem Haus, weil die Luft einfach ...

Bafög für Schüler: Hallo Ihr, ich beschäftige mich gerade mit dem Thema Bafög, da ich langsam aber sicher von Zuhause ausziehen möchte. Ich bin zur Zeit auf der Fachoberschule und bekomme kein Bafög, da die Schule nicht weit genug entfernt ist und ich eben noch ...

Erweiterungspacks für Sims 3: Ich habe mir schon Sims 3 für den Computer angeschafft und deshalb wollte ich einmal fragen, ob es denn für dieses Spiel wieder diese Erweiterungspacks gibt bzw. geben wird? Ich fände das sehr toll, denn die einzelnen Erweiterungen machen dann einfac ...

Welche Pickelcreme hilft wirklich?: Hallo, in letzter Zeit kamen immer mehr Cremes und Flüssigkeiten, die angeblich gegen Pickeln helfen sollen. Aber natürlich nicht alle halten, was sie versprechen und schaden sogar der Haut, anstatt ihr zu helfen. Z.B. Clerasil macht viel Werbung ...

Festplatten in der Western Digital My Book M E austauschen: Ich wollte mir die Western Digital My Book Mirror Edition bestellen. Die würde dann von Anfang an 2 TB Speicher haben (jeweils 2x 1 TB). Meine Frage ist nun, ob man die Festplatten nachher, wenn man mehr Speicherplatz benötigt nicht gegen unter Umstä ...

Suche bestimmte Sim-Karte: Ich möchte mir eine neue Handykarte zum telefonieren anschaffen, da die alte Karte mir ein wenig zu teuer war. Mit dieser Karte sollte man für jede Sekunde, statt jede Minute Geld bezahlen. Meine Frage wäre jetzt, ob es denn solche Karten überhaupt g ...

Radieschen - suche Rezept: Unsere Oma war mal wieder fleißig und hat uns heute eine ganze Kiste voll mit Radieschen vorbei gebracht. Wie essen diese auch ab und zu einfach so, aber es sind so viele, dass man sie meiner Meinung nach lieber durch kochen verwerten soll. Leider ha ...

Wurst selbst herstellen: Ich habe mich schon oft gefragt, ob man denn Wurst für das Brot in seiner eigenen Küche selbst herstellen kann. Ich meine hier die "Scheibenwurst", nicht die Wurst zum schmieren. Meiner Meinung nach geht das doch bestimmt, denn man kann ja so einiges ...

Kugelschreiber nachfüllen: Ich habe zuhause viele Kugelschreiber, die ich auch regelmäßig benutze und daher viele nicht mehr schreiben, weil die "Patrone" leer ist. Und genau deshalb wollte ich einmal fragen, ob es denn möglich wäre, diese Patronen nach zu füllen? Meiner Meinu ...

Wo platzsparende & schnell trocknende Handtücher kaufen: Ich bin langsam genervt, meine Sporttasche ist jedes Mal brechend voll und ich muss sie komplett auspacken, um etwas herauszunehmen. Am meisten Platz nimmt das Duschhandtuch weg. Ich habe mal von Handtüchern gehört, die extrem klein zusammenzulegen u ...

Welche Schimpfwörter müssen sich Beamte gefallen lassen?: Es kommt ja nicht gerade selten vor, dass Schimpfwörter zu den Ohren von Beamten wandern, die als Beleidigungen gelten und deshalb auch mit einer Geldstrafe gehandet wird. Mich würde aber einmal interessieren, welche Schimpfwörter sich Beamte gefalle ...

Ipod Touch ohne iTunes betreiben mit Jailbreak?: Ich weiß es gibt sehr viele Themen über den iPod touch und Jailbreak. Eine Antwort, zu meiner Frage konnte ich aber nicht finden. Nachdem ich mir Jailbreak auf meinen iPod touch gespielt habe (OS 3.0), stellt sich die Frage, ob nun auch eine Synch ...

Wie ausgetrocknete Stifte "retten"?: Hallo, zuhause aber ich viele alte und leider ausgetrocknete Filsstifte und Kulis liegen, die nicht mehr schreiben. Da sie mir jedoch zu schade sind, sie einfach weg zu werfen, suche ich gerade nach einer Lösung, sie wieder zum Schreiben zu bringe ...

Call of Duty - Modern Warfare 2, Herbst 2009: Der zweite Weltkrieg ist endgültig Geschichte, das neue "Call of Duty" beschäftigt sich wieder mit mehr oder weniger fiktien Krisen der Gegenwart und jüngeren Vergangenheit. Nach dem Tod des russischen Top-Terroristen Zahaev in "Call of Duty 4 - Mode ...

Wo großen Sportrucksack kaufen?: Ich habe ein kleines Platzproblem, wenn ich zum Sport gehe: Es passt einfach nicht alles in die Tasche. Es wäre kein Problem, wenn ich die Duschsachen zu Hause lassen würde, aber das ist mir dann doch zu eklig. Deswegen muss eine neue Sporttasche her ...

Beginn der Schulferien - warum immer unterschiedlich?: Ich habe mich schon oft gefragt, warum denn eigentlich die verschiedenen Ferien der deutschen Schulen, je nach Bundesland an ein anderes Datum besitzen. Ich finde das ziemlich umständlich, denn wären die Ferien immer gleich, fände ich das auch viel b ...

Haarzustand durch die Ernährung beeinflussen: Ich habe nun schon mehrfach gelesen, dass man den Zustand der Haare durch die Ernährung verbessern kann, aber wie das genau geht, weiß ich leider immer noch nicht. Man soll durch gewisse Inhaltsstoffe im Essen dann beispielsweise gegen Spliss oder fe ...

Termine verursachen Stress: Es ist bei mir neuerdings immer so, dass ich, immer wenn ich einen Termin habe, im Stress bin und total genervt und angespannt werde. Das muss nicht mal ein negativer Termin sein, sondern kann auch etwas sein, worauf ich mich eigentlich freue, wie be ...

Limonade selbst machen: Hallo, da ich gerne mal Limonade trinke, aber nicht immer eine Flasche zuhause habe bzw. kaufen kann (z.B. am Sonntag), würde ich sie gerne auch selbst machen. Man braucht z.B. für seine eigene Fanta eigentlich auch nicht mehr als Wasser, Orangens ...

Internet manchmal schnell und manchmal langsam: Hallo, ich surfe täglich über Wlan im Internet, z.B. um Nachrichten zu lesen oder um Talkteria zu besuchen, aber manchmal ist das Internet sehr schnell und manchmal auch sehr langsam. Obwohl ich immer an der gleichen Stelle beim Surfen bin, gibt e ...

Turbo-Optionsschein - europäisches Ausübungsrecht: Bei Optionsscheinen mit europäischem Ausübungsrecht, kann man sein Optionsrecht grundsätzlich nur am Fälligkeitstag geltend machen, gleiches gilt auch für Turbo-Optionsscheine. Das Optionsrecht wird hierbei automatisch durch den Emittenten ausgeübt. ...

Braucht man extra Gourmet-Wasser?: Hallo zusammen, vielleicht ist dem ein oder anderen im Feinkostgeschäft seines Vertrauens schon einmal das Gourmetwasser aufgefallen, dass schnell mal den Wert eines guten Weines übersteigt. Ich habe im Fernsehen ein Bericht über diese Luxuswässer ...

Wie viel Speicher ist wirklich nötig?: Hallo zusammen, in der letzten Zeit werden große Speicherfestplatten mit 500 Gigabyte, 750 Gigabyte und sogar 1 Terabyte immer billiger. Nun ist natürlich die Verlockung sehr groß sich eine ein Terabyte Festplatte zu kaufen, da sie in manchen Fäll ...

Einheitliche Kalorienangaben auf allen Produkten: Hallo zusammen, seit einiger Zeit schreibt die EU eine Eu-weite Kalorientabelle in der immer gleichen Größeneinheit, die auf jedem Produkt aufgedruckt sein muss. Ich persönlich finde diese Tabelle sehr gut, denn sie ist besonders für Menschen gut ...

Ausbildung abgebrochen - was nun?: Ich habe am Samstag meine Ausbildungsstelle zur Industriekauffrau gekündigt. Gründe gibt es allerhand, wollte eigentlich auch schon im November letzten Jahres kündigen, nur wollt ich es eben durchziehen, aber nun ja. Wisst ihr wie es nun weitergeh ...

Testreportage zum TRND-Projekt Oral B Professional Care 3000: Nachdem ja im aktuellem TRND-Projekt Oral B Professional Care 3000 leider nicht alle Mitglieder teilnehmen konnten, es hier aber doch ziemlich viele User gibt, möchte ich meine Testreportage hier veröffentlichen. Ich denke, so können auch die Mitglie ...

Sind Briefmarken aus DM- Zeiten wirklich wertlos?: Ich habe früher an sich immer Briefmarken im Haus gehabt. Als es noch kein Internet gab hat man doch mal eher einen Brief verschickt. Auch im Nachlass meiner Mutter lassen sich mit Sicherheit noch alte Briefmarken finden. So fielen mir letzte Woch ...

Reagieren Kugelfische auf ihr eigenes Gift?: Hallo, Meines Wissens sind alle oder vielleicht auch "nur" sehr viele Kugelfischarten giftig. Ihr Körper beinhaltet unter anderem das Gift Tetrodotoxin, das als eines der stärksten Gifte überhaupt gilt. Man nimmt an, dass es vom Fisch nur produzie ...

Wie lange trauert man um ein Tier?: Hallo, Ich trauere im Moment, weil mein Haustier gestorben ist. Letzten Samstag war es, abends. Im Moment weiß ich kaum, wie es weitergehen soll. Ich sehe gar kein Ende der Trauer. Die Aussage, dass man sich nach dem Weinen besser fühlen soll, kan ...

Zivildienstschule Sondershausen: Ich muss nächste Woche, vom 06.07.2009 - 10.07.2009 zum Zivildiensteinführungslehrgang nach Sondershausen. Da die Fahrt sehr weit ist und ich mit Sicherheit lange lange Zeit unterwegs sein werde, wollte ich fragen ob von euch vielleicht einer aus dem ...

Wie schreibt man korrekt eine Beschwerde?: Hallo, Die Verkehrsbetriebe hier in meiner Heimatstadt treiben mich regelmäßig in den Wahnsinn. Die Busfahrer sind oft nicht nur unfreundlich oder dreist, sondern schreien auch gerne mal aggressiv herum. Viel lasse ich mir dabei gefallen, beziehun ...

Fallen Zecken auch von Bäumen?: Viele sagen ja, dass Zecken nur aus dem Gras zum Körper gelangen, andere dagegen behaupten, dass Zecken auch von Bäumen auf den Menschen herab fallen können. Meines Wissens können die kleinen Tierchen aber nur durch hohes Gras an uns heran kommen, ab ...

Durch warmes Duschen weniger Schwitzen im Sommer?: Im Sommer schwitzt man ja oft obwohl man eigentlich gar nichts macht. Ich kenne das von mir wenn ich in meinem Zimmer sitze und fernschaue oder im Internet surfe und schwitze wie verrückt obwohl ich mich ja überhaupt nicht anstrenge. Mein Zimmer lieg ...

20% auf alles bei Praktiker: Ich habe mich schon immer einmal gefragt, warum es denn bei dem Baumarkt Praktiker für scheinbar "unendliche" Zeit diese 20% Rabatt gibt. Denn meiner Meinung nach können sie den Preis doch um diese 20% senken und dann haben wir auch wieder normale Pr ...

Safran - wirklich den Preis wert?: Ich habe gerade mal ein bischen nach neuen Rezepten im Internet gesucht und bin auch über etwas gestolpert, wofür ich Safran benötige. Nun stellt sich mir die Frage, ob sich der Preis von Safran wirklich rechnet. Sicher braucht man davon nicht so ...

Auf Käse verzichten?: Gammelkäse-Skandale und Horrorgeschichten über so genannten "Analogkäse" (der gar kein echter Käse ist, sondern ein Mix aus minderwertigen, teilweise pflanzlichen Zutaten) können einem ganz schön den Appetit auf dieses köstliche und gesunde Lebensmi ...

Erdbeeren richtig einfrieren: Hi, meine Familie und ich gehen jedes Jahr mindestens 2mal Erdbeeren pflücken, da wir diese Menge an Erdbeeren natürlich nicht gleich essen oder alle sofort für Kuchen verwenden, schweißen wir die meisten Erdbeeren ein, oder binden sie in einen Beu ...

Turbo-Optionsschein - Devisen: Knock-out-Schwelle: Die Turbo-Optionsscheine auf eine Währung sind auch mit einer Knock-out-Schwelle ausgestattet und daher können diese Turbo-Optionsscheine auch während den normalen Handelszeiten und darüber hinaus ausknocken. Die Währungswechselkurse werden auch an d ...

Erfahrungen mit Depilierscheibe gesucht!: Hallo, ich habe gestern einen Prospekt bekommen, in dem unter anderem für eine Depilierscheibe von Fabel geworben wird. Die Scheibe soll mit kreisenden Bewegungen über die Haut geführt werden und entfernt so die Haare. Die Oberfläche dieser Depili ...

Wii Spiel: Indiana Jones: Vielleicht kann mir ja einer von euch bei meiner Spielwahl helfen. Ich würde mir gerne das neue Indiana Jones kaufen, aber der Preis ist natürlich echt happig. Daher frage ich euch ob ihr mir es empfehlen könnt oder nicht? Ich habe schon viel von ...

Keine Schneckenplage in diesem Jahr?: Es ist ja nicht so dass ich die kleinen Biester vermisse aber irgendwie ist es schon komisch. In den letzten Jahren war es so dass zu dieser Jahreszeit wahre Herrscharen an Nachtschnecken meinen Garten bevölkerten. Wenn ich abends meine Runde machte ...

Euro in Mark umrechnen: Mir ist schon oft aufgefallen, dass viele Menschen aktuelle Preise in die alte Währung "Mark" umrechnen. Dann wird zum Beispiel gesagt, dass 20 Euro 40 Mark wert sind und so kommt einem der Preis dann auch viel höher vor. Ich finde es aber nicht gut, ...

Unterschied zwischen Axe und Axe Dry: Ich habe mich schon oft gefragt, was denn eigentlich der Unterschied zwischen dem normalen "Axe" und dem "Axe Dry" Deodorant ist. Ich persönlich rieche zwischen diesen beiden "verschiedenen" Sorten jedoch keinen überhaupt Unterschied. Ich empfinde es ...

Playstation 3 Slim: Ich habe heute im Internet gelesen, dass ein Mann, der unerkannt bleiben möchte, Informationen zu neuen Veröffentlichungen in der Spielebranche gegeben hat. Da er schon öfters neue Produkte vorgestellt hat und Probleme mit verschiedenen Firmen bekomm ...

Giulia in Love: Bald startet eine neue Sendung auf ProSieben: Giulia in Love. Es geht darum, dass Giulia Siegel, kennen die meisten bestimmt von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus", ihren Traummann sucht. Bei einer Vorentscheidung wurden die besten 60 ausgesuch ...

Suche gutes Foto Program: Ich habe von einem Freund gehört, dass es ein gutes Foto Program geben soll, doch ich habe bis jetzt noch keins gefunden. Vielleicht kennt sich hier jemand damit aus und könnte mir weiter helfen. Woher kann ich ein gutes Foto Program her bekommen ...

Welcher Beruf ist momentan aktuell?: Meine Tochter sucht gerade einen Ausbildungsplatz, das einzige Problem ist, sie hat noch keine genauen Vorstellungen, als was sie einmal arbeiten will. Deshalb habe ich mich schon ein wenig im Internet umgesehen, habe aber noch nichts so richtig gefu ...

ABC Design Kinderwagen - Erfahrungen: In zwei Monaten ist es bei mir soweit und ich brauche einen Kinderwagen, denn da ist der Geburtstermin für meine Tochter errechnet. Nun bin ich auf der Suche nach einem Kinderwagen, aber der Handel hält ja so ein breites Angebot bereit, dass ich nun ...

Welche Pflanzen für einen Teich?: Wir haben eine Art Brunnen im Garten gebaut der als Teich dient. Wir haben jetzt schon Goldfische darin. Der Brunnen sieht jetzt schon sehr gut aus aber irgendwas fehlt. Ich hätte gerne ein paar Pflanzen darin aber ich wei nicht welche Pflanzen dafü ...

Sold Rechner: Im Moment bin ich gerade am überlegen ob ich zum Bund gehen soll der besser Zivi machen soll. Das hängt unter anderem auch vom Geld ab dass ich dann dort bekomme. Beim Zivi ist das klar weil ich einen Brutto Netto Rechner habe. Aber beim Sold sieht e ...

Vergleich aktuelle Produkte: Ich kaufe gern über das Internet ein und finde dass man dort vieles sehr viel günstiger bekommt als in den normalen Geschäften. Aber oft fehlt mir so ein bisschen der Vergleich der Produkte denn dann könnte ich den Preis und die Qualität viel besser ...

Lied aus der Wick Werbung: Es gab vor etwa 2 Jahren mal so eine Wick Werbung in der kam immer so ein ruhiges Lied vor. Das ist mir die ganze Zeit nicht mehr aus dem Kopf gegangen und ich würde gern wissen wie das geheissen hat. Leider kommt die Werbung nicht mehr aber ich habe ...

Anleitung: Holzdecke richtig renovieren: Wir haben uns eine Wohnung gekauft in der sich im Wohnzimmer eine schrecklich dunkle Holzdecke befindet und die wollen wir renovieren. Nun stellt sich die Frage ob wir die Holzdecke runter machen sollen, was ein riesen Aufwand wäre. Oder ob wir sie s ...

Frau und Beruf: Wie kann ich das miteinander verbinden?: Also, ich habe drei kleine Kinder und wollte jetzt eigentlich wieder in das Berufsleben zurück kehren. Doch plötzlich bekomme ich für meinen jüngsten Sohn keinen Kindergartenplatz, obwohl ich schon die Zusage hatte. Ich kann doch nur wegen einem fehl ...

Beruf: Das Gehalt muss stimmen!: Wenn ich einen Beruf ausübe, dann möchte ich auch das entsprechende Gehalt dafür bekommen. Schließlich muss man davon ja leben können und nicht noch zusätzlich Hartz IV beantragen müssen, um die laufenden Ausgaben decken zu können. Wer kann mir e ...

Bauen, Wohnen und noch Heizkosten sparen: Wir wollen demnächst unsere Heizungsanlage erneuern, doch dazu müssen wir einen Kredit aufnehmen. Welchen Kredit sollte man dafür wählen? Kann man Zuschüsse vom Staat bekommen, wenn man Bauen, Wohnen und Heizkosten einsparen will? Ich habe von de ...

Günstige Versicherung für einen Golf: Meine Mutter sagt immer wenn du wissen willst wo es am billigsten ist dann musst du einen Preisvergleich machen und wo sie Recht hat da hat sie Recht. Ich habe mir einen Golf gekauft und würde nun eine günstige Versicherung suchen damit ich noch gen ...

Zähne abschleifen lassen: Ich war gestern beim Zahnarzt und der hat mir den Vorschlag gemacht dass ich mir die Zähne abschleifen lassen könnte und dass er das für mich machen könnte wenn ich will. Ich kann mir darunter überhaupt nichts vorstellen und würde mich im Internet g ...

Antrag auf Kinderzulage: Meine Nachbarin hat mich um meine Hilfe gebeten denn sie kommt aus Russland und kann unsere Sprache noch nicht so gut. Sie möchte dass ich für sie einen Antrag auf Kinderzulage stelle und ich habe zugesagt ohne darüber nach zu denken was ich mir da ...

Rechner ist so langsam!: Als ich meinen Rechner bekommen habe war der immer ganz super schnell aber je mehr ich dann an Programmen drauf geladen habe umso langsamer ist er dann geworden. Inzwischen ist der Rechner so langsam geworden dass ich mir echt überlege ob ich ihn nic ...

Turnbeutel für den Kindergarten: Mein Enkel ist jetzt in den Kindergarten gekommen und da er bald Geburtstag hat, fragte ich meine Tochter, was er vielleicht noch für den Kindergarten benötigt. Sie sagte, er braucht noch einen Turnbeutel, nun habe ich mich auf die Suche nach einem s ...

Wie kann man möglichst billig bauen?: Wir wollen nächstes Jahr anfangen, uns ein eigenes Haus zu bauen und sind jetzt auf der Suche nach zinsgünstigen Krediten. Lohnt es sich, jetzt schon danach zu suchen? Kann man schon so lange Zeit vorher einen Kredit abschließen, damit man sich einen ...

Gleichzeitig Bauen und Wohnen: Wir wollen unser Haus von Grund auf neu sanieren, dabei sollen einige Wände raus genommen werden, um so die Räume größer zu machen. Dann sollen Bad und Küche neu gefliest, sowie der Eingangsbereich ganz neu gestaltet werden. Doch ich weiß nicht, wie ...

Rezepte: Zwiebeln gesund zubereiten: Ich esse für mein Leben gern Zwiebeln und was für ein Glück denn die sind ja auch noch gesund. Aber so langsam gehen mir die Rezepte aus und ich suche in allen Kochbüchern, aber alles was da steht habe ich schon mal gemacht. Aber ich bin ja nicht ...

Apfelsaft selber machen: Bei uns im Garten gibt es einen Apfelbaum der hat so kleine Früchte dass die keiner essen mag. Da habe ich mir gedacht dass daraus Apfelsaft selber machen kann wenn ich nur wüsste wie das geht. Ich kenne das mit dem Entsaften über Dampf aber das sche ...

Blähungen - gesund, ungesund, gefährlich?: Ich hätte da mal eine Frage die für mich ein wenig peinlich ist denn das ist ein Thema über das man eigentlich nicht spricht. Immer am Abend habe ich extreme Blähungen und das ist echt unangenehm. Eine Freundin meinte das wäre nicht gesund und ich so ...

Ausbildung in Hamburg machen: In einigen Monaten ist für mich die Schule vorbei und ich möchte gern eine Ausbildung in Hamburg machen. Aber wie man so hört sieht es dort nicht so gut aus und nun ist die Krise und es scheint noch schlimmer zu werden als es vorher schon war. Ich mö ...

Sind bei der Geburt die Schmerzen so stark?: Als meine Frau unser Kind bekam, war ich natürlich bei der Geburt dabei. Unser Sohn hat fast fünf Kilo bei der Geburt gewogen und meine Frau musste ziemlich starke Schmerzen aushalten. Ist es bei allen Frauen und Geburten so schlimm oder habe ich ...

Einen Bungalow bauen - Tipps: Mein Mann und ich haben ein 2.000 Quadratmeter großes Grundstück und wollen uns nun einen Bungalow bauen. Aber leider habe ich keine Ahnung, wie es mit den gesetzlichen Vorschriften aussieht. Dürfen wir uns einfach einen Platz aussuchen, wo wir d ...

Bauen und Kosten: Wie viel muss man einplanen / rechnen?: Wir wollen uns in ein oder zwei Jahren ein Haus bauen, da unsere Wohnung zu klein geworden ist. Jetzt wollte ich einmal in dieser Runde fragen, ob schon jemand Erfahrungen mit einem Hausbau hat. Mit wie viel Kosten muss man beim Bauen rechnen bzw ...

Hilfe / Mittel gegen Fliegenplage: Ich habe im Haus total viele Fliegen, das hat mich schon so genervt das ich jetzt überall Fliegengitter montiert habe. Jetzt ist die Fliegenplage im Haus ja etwas gebannt. Wenn ich jetzt aber im Garten auf der Terrasse sitze, die überdacht ist, flieg ...

Antrag: BaföG Formular richtig ausfüllen: In ein paar Wochen beginnt mein Studium und ich habe es nun schnon sehr lange vor mir hergeschoben und müsste nun endlich den Antrag auf Bafög stellen. Aber das Formular ist so kompliziert dass ich es gleich wieder in die Ecke gelegt habe als es geko ...

Beruf - Fachinformatiker: Ich bin von Beruf Fachinformatiker und suche einen neuen Job, meine bisherige Firma ist der Krise zum Opfer gefallen und wird wohl bald dicht machen. Ehe ich auf der Straße stehe suche ich mir lieber heute schon einen neuen Job und kann dann von eine ...

Der Weg zum Digital Fernsehen: Bisher hatte ich immer nur analoges Fernsehen aber nun ziehe ich um und möchte das zum Anlasss nehmen mich über das Digital Fernsehen zu erkundigen. Ich war schon auf ein paar Seiten aber dort fand ich die Informationen nicht so toll, das war alles s ...

Beruf Krankenpfleger: Tipps / Infos: Mein Freund ist von Beruf Krankenpfleger und er hat mir schon so oft ganz begeistert davon erzählt. Nun ist bei mir die Entscheidung fällig was ich mal machen will und da ist es klar dass ich mich auch in die Richtung orientieren will. Aber ich wil ...

Planschbecken mit Grundwasser füllen?: Wir haben hier bei uns im Garten eine Pumpe mit der wir Grundwasser kostenlos pumpen können. Da das Wasser ja nichts kostet habe ich mir gedacht, das ich eventuell das Planschbecken damit füllen könnte. Ich bin mir aber nicht sicher ob das nicht s ...

Mit Homöopathie Schmerzen bekämpfen: Ich leide des Öfteren unter Migräne und muss mittlerweile schon sehr starke Schmerzmittel einnehmen, damit ich die Migräne wenigstens einigermaßen ertragen kann. Durch diese Schmerzmittel bekomme ich aber wiederum heftige Magenschmerzen, die zu kurzz ...

Wo kann man DSL Angebote gut vergleichen?: Da die Angebote an DSL Paketen doch recht groß sind, wollten wir einen Vergleich starten. Doch wo findet man im Internet die richtige Seite, wo man DSL vergleichen kann? Was muss man bei einem Vergleich alles beachten? Da sich sehr viele Anbieter in ...

Mittel gegen Bauch Schmerzen - Was hilft?: Mein Mann klagt immer über starke Bauch Schmerzen, in der Nacht kann er manchmal gar nicht schlafen vor lauter Bauch Schmerzen. Zu unserem Hausarzt will er nicht gehen, da sagt er, die Schmerzen sind nicht so schlimm. Kennt jemand vielleicht ein ...

Collage machen - Tipps: Ich bin immer ganz gern ein wenig künstlerisch tätig und das am liebsten am Computer. Ich wollte es mal versuchen ob ich nicht am PC eine Collage machen könnte, meint ihr dass das geht? Wer hat das schon mal versucht und erklärt mir wie ich die B ...

Guter Credit Rechner: Mein Mann und ich wollen uns neue Möbel kaufen und überlegen nun was günstiger wäre, die Möbel über den Händler auf Credit zu kaufen oder über die Bank. Es wäre ganz hilfreich wenn es im Internet einen Credit Rechner geben würde, dann könnten wir seh ...

Vom Schwitzen Pickel bekommen?: Seit ich denken kann war ich immer schon pummelig und hatte immer ein Problem dass jeden Sommer wieder kommt. Denn ich bekomme vom Schwitzen Pickel und das ist echt blöd denn die tun weh und jucken auch manchmal. Liegt das nun nur allein am Überg ...

Einkaufen in Deutschland - Tipps und Tricks: Meine Freundin kommt in ein paar Wochen aus den USA zu mir und möchte den Urlaub nicht nur dazu nützen mich zu besuchen sondern auch zum einkaufen. Ich habe ihr versprochen ihr alles an Infos zum Thema einkaufen in Deutschland zu schicken die ich fin ...

Mit Holz bauen: Eigentlich geht es um ein Puppenhaus für unsere kleine Tochter, das ich ihr gerne bauen möchte. Da es bei uns mit den finanziellen Mitteln nicht so gut aussieht und die Puppenhäuser, die im Handel angeboten werden, doch recht kostenintensiv sind, wil ...

Durchfall Kleinkind: Was muss man beachten?: Wann kann man von einem Durchfall Kleinkind reden und wie verhält man sich dabei? Meine Tochter ist jetzt anderthalb Jahre alt und in den letzten drei Tagen hatte sie pro Tag zwei Mal Stuhlgang und auch recht dünn. Ist das schon ein Durchfall oder no ...

Mit einem Kleinkind basteln: Meine kleine Nichte ist jetzt zwei Jahre und manchmal kommt sie über das Wochenende zu mir. Da ich mit ihr die Zeit sinnvoll gestalten will, habe ich schon über einige Möglichkeiten nachgedacht, es sind mir auch schon ein paar schöne Spiele dabei in ...

Tipps: Gemüse gesund zubereiten: An sich weiß jeder dass Gemüse sehr gesund ist aber keiner den ich kenne isst es besonders gern. Ich möchte gern dass meine Familie mal so langsam auf den Geschmack kommt und würde schöne Rezepte suchen mit denen man auch Leute die kein Gemüse mögen ...

Gutes Fernsehen Programm: Das was im Fernsehen kommt ist zum Teil echter Schrott und das Programm ist von Niveau her schon so platt dass man es unter jeder Tür durch schieben kann. Welche Sender kann man denn überhaupt noch sehen, ist es auf den Digitalen Sendern besser o ...

NUB Antrag: Mein Bruder ist seit langem an HIV erkrankt und wir müssten nun für ihn einen NUB Antrag stellen aber weder mein Bruder noch sein Arzt wissen so genau was das eigentlich ist. Ich habe leider wenig Zeit wegen der Sache im Internet zu kramen und i ...

EP Reisen - Erfahrungen: Mir hat eine Bekannte vor ein paar Tagen davon erzählt dass sie über EP Reisen eine Reise in die Türkei bebucht hätte. Ich kenne den Anbieter nicht und wüsste gern mehr darüber denn ich würde dort auch gern buchen aber ich kann nicht warten bis meine ...

Mittel gegen Haut Schmerzen: Seit einiger Zeit juckt und brennt meine Haut an den Armen, dann fange ich an, zu kratzen und kann damit gar nicht mehr aufhören. Meistens ist es so schlimm, dass ich mich blutig kratze und danach setzen die Schmerzen ein. Gibt es eine Creme oder ein ...

Vorteile von einem ev. Kindergarten?: Ich will nach meinem Erziehungsurlaub wieder arbeiten gehen und bin jetzt schon auf der Suche nach einem geeigneten Kindergarten, wo ich meinen kleinen Sohn unterbringen kann. Nun habe ich von einem ev. Kindergarten gehört, doch ich bin mir nicht gan ...

Wie kann man Bandscheibenvorfall, Schmerzen usw. vorbeugen?: Da ich von Berufs wegen viel mit dem Lkw unterwegs bin, möchte ich etwas mehr für meine Gesundheit unternehmen. Da inzwischen schon der Bandscheibenvorfall zu einer Volkskrankheit geworden ist, will ich dem vorbeugen. Als Kraftfahrer werden die Bands ...

Go Reisen - Erfahrungen: Meine Mutter wünscht sich mal eine Reise zu machen und ich möchte ihr den Wunsch gern erfüllen. Sie hat von einer Bekannten den Tipp bekommen sich mal bei Go Reisen zu erkundigen und dort zu buchen. Wir kennen die Firma beide nicht und meine Mutt ...

Fingernägel und Mangelerscheinung: Eigentlich habe ich recht schöne Fingernägel aber seit ein paar Wochen habe ich weiße Flecken die vorher noch nie da waren. Meine Freundin meint wenn man auf die Fingernägel weiße Flecken hat dann ist das ein Zeichen für eine Mangelerscheinung. Sie t ...

Music machen!: Für mich wäre es das höchste wenn ich meine eigene Music machen kann und das dann auf CD brenne. Aber ich kann es mir nicht leisten das ganze über ein richtiges Studio zu machen sondern ich will meine Music über meinen PC aufnehmen. Dazu würde ...

Frisuren Katalog: Ich hasse es wenn ich immer gleich aussehe und würde meinen Look gern viel öfter ändern aber das ist nicht so einfach weil es in den Zeitungen dazu nicht so viele Vorschläge gibt wie ich möchte. Nun bin ich auf den Gedanken gekommen dass ich mir eine ...

Welches ist die richtige Erziehung für ein Kleinkind?: Ich habe ja schon viel gelesen und gehört, wie man ein Kleinkind erziehen und auch gleichzeitig fördern soll, jedoch finde ich einige Erziehungsmaßnahmen weniger sinnvoll. Denn gerade bei einem kleinen Kind kann man viel in der Erziehung falsch mache ...

Aszendent: Zwilling: Mein Freund ist Aszendent Zwilling und mich würde einmal interessieren, was die Sterne mir über ihn verraten könnten. Kennt sich jemand in der Astrologie aus und kann mir einen Ratschlag geben, wo ich nach dem Aszendent Zwilling suchen kann? Ich ...

Haus - Tipps für die Renovierung: Unser altes Haus braucht dringend eine Renovierung und wir wissen schon dass das eine teure Angelegenheit werden wird. Daher fragen wir hier mal herum ob wir hier Tipps bekommen können wo man das Material für die Renovierung günstig bekommen könnte ...

Haut - juckender Ausschlag: Meine Kleine ist gestern vom Spielen rein gekommen und hatte auf der Haut so einen Ausschlag der offenbar sehr juckt. Sie konnte mir nicht sagen woher der stammt oder ob sie den von einer Pflanze wie der Brennessel haben könnte. Wo kann ich mir i ...

Japan einkaufen - Tipps!: Meine Firma schickt mich für ein paar Wochen nach Japan und ich habe meiner Frau versprechen müssen dass ich das eine oder andere für sie mitbringen werde. Aber ich werde nicht die Zeit haben dort ewig nach den richtigen Geschäften zu suchen und woll ...

Ist ein Handy Bundle immer günstiger?: In einer Zeitung habe ich ein tolles Angebot gesehen, es handelt sich dabei um ein sogenanntes Handy bundle. Da gibt es zum Handy noch allerlei dazu, wie ein Laptop usw. Das alles klingt sehr gut aber ich müsste da einen Vertrag machen über das Handy ...

Wann soll man am bestem mit dem Haus Bau beginnen?: Ich habe schon aus unserem Bekannten- und Freundeskreis gehört, dass man mit einem Haus Bau im Frühjahr beginnen sollte. Da wir bald mit unserem Haus Bau beginnen wollen, aber die Finanzierung noch nicht steht, wird es wohl bei uns damit erst Ende de ...

Welche Ernährung ist für das Kleinkind ist die beste?: Da mein Sohn jetzt langsam alleine von der Muttermilch nicht mehr satt wird, muss ich zufüttern. Aber ich weiß nicht so genau, welches die beste Nahrung für ein Kleinkind ist. Aus diesem Grund wollte ich mich einmal in dieser Runde erkundigen, was an ...

Astrologie: Horoskope bestellen?: Ich habe schon von verschiedenen Astrologie Seiten im Netz gehört, oder im Fernsehen laufen auch manchmal solche Sendungen. Da wird immer geworben, dass man sein ganz persönliches Horoskop anfordern kann. Jedoch habe ich im Internet diesbezüglich noc ...

Krankenkassen - übersichtlicher Vergleich: Seit der Gesundheitsreform sind ja eingentlich alles Kassen gleich aber ich sehe doch dass die Kassen Werbung machen weil sie mehr Leistungen bieten als die anderen. Nun würde ich gern in eine Kasse wechseln die mir mehr zahlt als meine Kasse. We ...

London einkaufen - suche Geheimtipps und Vorschläge: Mein Mann und ich haben bei einen Preisausschreiben eine Reise nach London gewonnen und ein bisschen Taschengeld zum einkaufen. Nun waren wir noch nie dort und haben uns mit den Möglichkeiten wo man in London einkaufen kann auch noch nie beschäftig ...

Gute und günstige Haftpflichtversicherung abschließen: Ich bin nun volljährig und in allem was mich betrifft nun für mich allein verantwortlich. Meine Eltern haben mir immer eingeschärft dass es wichtig wäre gut versichert zu sein und besonders wichtig ist es eine Haftpflichtversicherung zu haben. N ...

Pickel durch Schokolade: Leider bin ich wie viele in meinem Alter durch Pickel gestraft und wie ich finde ziemlich entstellt. Meine Mutter meint ich wäre selbst schuld dass ich Pickel bekomme weil ich immer so viel Schokolade esse. Dabei ist das doch überhaupt nicht bewiesen ...

Hausbau bauen - Was muss man alles beachten?: Ich bin da völlig unerfahren auf diesem Gebiet und erhoffe mir, hier nun ein paar gute Tipps zu bekommen. Muss man irgendwelche Versicherungen abschließen, wenn man mit einem Hausbau bauen beginnt? Wenn ja, kann man diese Versicherungen auch im L ...

Mittel um Entzündung, Schmerzen usw. einzudämmen?: Ich habe mir neulich bei der Küchenarbeit in den Finger geschnitten, nun hat sich die Wunde etwas entzündet und es pocht ziemlich heftig. Kann mir vielleicht jemand ein gutes Hausmittel empfehlen, wie ich die Entzündung, Schmerzen und Co. bekämpfen k ...

Wo bekommt man kostengünstig Arbeitsblätter für die Schule?: Ich bin alleinerziehende Mutter und habe drei Kinder, die alle schon zur Schule gehen. Die Jüngste ist jetzt in der ersten Klasse, die Mittlere in der fünften und mein Sohn geht in die neunte Klasse. Nun kann ich aber nicht die Arbeitsblätter von mei ...

Anleitung: Nudeln selber machen: Meine Schwiegermutter kommt auf Besuch und ich möchte sie gern mit meinen Kochkünster überraschen und Nudeln selber machen. Ich bin da ein totaler Anfänger und müsste mir vom Rezept bis zur Nudelmaschine erst mal alles besorgen. Wer macht seine N ...

Partialisches Darlehen: Wir möchten uns gern ein Haus kaufen und prüfen gerade alles was in dem Sektor so angeboten wird. Dabei sind wir auf den Begriff Partialisches Darlehen gekommen, wir wissen beide nicht was das ist und ob das was für uns sein könnte. Wir wollen beim T ...

Gelbliche Haut: Mir ist vor ein paar Tagen aufgefallen dass mein Mann so eine seltsame gelbliche Haut bekommen hat, das hatte ich bisher noch nie an ihm gesehen und seine Augen haben auch so einen gelblichen Stich. Ich frage mich was was wohl sein könnte, ob das ein ...

Reisen - suche Preisvergleich: Wer wie ich selten mal in den Urlaub fährt der hat von den Preisen wenig Ahnung und kann das überhaupt nicht beurteilen ob eine Reise teuer oder günstig ist. Da dachte ich mir es wäre doch gut wenn ich mir auch für Reisen einen Preisvergleich machen ...

Hand - habe ständig Schmerzen: Seit einigen Wochen habe ich immer Schmerzen in der linken Hand, sie kommen und gehen, es ist also kein anhaltender Schmerz. Woran kann das liegen? Besonders mitten in der Nacht kommen die Schmerzen und ich wache davon auf. Am nächsten Tag bin ich da ...

Englisch Schule im Internet: Da ich in meiner Firma jetzt vermehrt die englische Korrespondenz erledigen muss, wollte ich meine Kenntnisse in dieser Richtung wieder etwas auffrischen. Es ist schon ein paar Jahre her, dass ich in der Schule Englisch hatte und einiges ist doch in ...

Wo finde ich Informationen über Arbeit, Beruf oder Nebenjob?: Ich bin jetzt schon seit über einem Jahr zu Hause und finde einfach keine neue Anstellung. Ich habe schon im Netz bei den verschiedenen Stellenbörsen nachgesehen, doch die haben auch nichts dabei. Das Einzige was man dort findet, sind die Zeitarbeits ...

PV Versicherung: Ich bräuchte ein paar dringende Infos über die PV Versicherung für einen Freund von mir der kein Internet hat. Er hat mich gefragt aber ich habe davon keinen Schimmer und dann dachte ich mir dass ich meine Frage hier mal reinstelle und einer mir dann ...

Reise nach Ägypten - suche Tipps und Erfahrungen: In diesem Herbst möchte ich gern eine Reise nach Ägypten machen, ich glaube das ist eine gute Reisezeit weil es dann nich mehr so heiss ist und auch nicht mehr so viele Touristen da sind. Ich wüsste nun gern wann in Agypten die Hauptsaison vorbei ...

Schöne, festliche Frisuren: Meine Schwester und ich sind gemeinsam zu einem Ball eingeladen und müssen uns für diesen Abend besonders aufhübschen denn das ist eine ganz feine Gesellschaft die dort zusammen kommt. Nun bräuchten wir für den Abend noch ein paar Vorschläge für ...

Renovierung Treppenhaus: Tipps: Bei uns steht die Renovierung im Treppenhaus an und wir wollen das aus Kostengründen gern selbst machen. Aber nun haben wir festgestellt dass wir an manche Stellen mit unserer Leiter nicht hinkommen und das ganze doch wohl besser an einen Handwerker ...

Tage an denen im Juni Themen erstellt wurden:

Top Themen im Juni :: Top Themen 2009

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!