Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2009: Juni: 27

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 27. Juni 2009:

Würdet ihr Oliver Pocher mieten?: Auf Comedy Central laufen ja zur Zeit alte Folgen von "Rent a Pocher". Diese Show läuft ja inzwischen nicht mehr, aber damals konnte man Oliver Pocher mieten, damit er im eigenen Betrieb die Arbeit für einen selbst leistet. Dort fiel Pocher natürlich ...

Verheiratet aber jemanden anders mehr mögen?: Hallo, also eigentlich bin ich ja kein Mensch, der so öffentlich seine Probleme breit tritt, aber ich weiß einfach nicht mehr weiter und hoffe auf ein paar gute Tipps und Ratschläge von euch. Ich bin seit fast 5 Jahren verheiratet und es läuft sc ...

Fotoalbum bestellen - bloß wo?: Hallo, wir möchten uns ein neues Fotoalbum Online erstellen und uns dieses per Post zukommen lassen. Unsere Bilder sind hochauflösend und bestens belichtet. Leider wissen wir aber nicht bei welchem der unzähligen Anbietern das Preis-Leistungsverhä ...

Kabel: DVI zu HDMI: Hallo, ich wollte gerne meinen Apple mit meinem HD-Fernsehr anschließen um auf meinem großen Fernsehr zu Spielen, Grafiken zu bearbeiten oder einfach nur Filme auf dem großen Bildschirm genießen ohne eine DVD in den Player einlegen zu müssen. ...

Statt Fliesen Plexiglas im Bad verwenden?: Hallo, ich möchte gerne eine neue Badewanne in mein Badezimmer einbauen. Die alte entspricht nicht mehr unserem Stil und nun wird es einfach einmal Zeit unser komplettes Bad neu zu gestalten. Gerne würden wir viel mir Licht spielen, dazu haben wir ...

Ins Internet gehen mit Aldi Talk: Ein Bekannter hat mir von Aldi Talk erzählt. Das gibt es ja schon länger. Man kann im Aldi ein Starterpaket kaufen und dann dort auch nachher die Aufladekarten fürs Handy kaufen. Es gibt einige interessante Angebote, zum Beispiel eine Festnetzflatrat ...

Hausratsversicherung - induviduelle Deckungssumme?: Ich besitze seit drei Jahren eine eigene 56 qm große Wohnung und habe mich nun entschieden bei der KarstadtQuelle Versicherung (gehören nicht zu arcandor) abzuschließen. Für diesen Schutz von 650€ je qm muss ich jährlich einen Beitrag von gerade einm ...

MySpace als Werbeträger verwenden?: Hallo, ich besitze wie viele meiner Freunde ein Profil bei myspace, hier habe ich allerdings nicht nur Freunde in meiner Liste sondern auch Musiker, Shops und so weiter. Diese verbreiten ihre Werbung für Dienstleistung, Produkte und Musikstücke be ...

Befestigung von Taubenabwehrspikes: Ich will Taubenabwehrspikes auf meinen Fenstersimsen anbringen. Ins Auge gefasst habe ich dabei solche, die auf einer Leiste aus Polycarbonat montiert sind. Neben einer Befestigung mit Schrauben sollen sich diese auch mit einem Spezialkleber sicher a ...

Komfortanschluss nur mit DSL > 6MBit: Ich habe momentan einen Telekom-ISDN-Komfortanschluss mit 2 Leitungen und 3 Rufnummern und dazu einen DSL-Anschluss mit 2 MBit ebenfalls von der Telekom. Da meine Vertragszeit abläuft, vergleiche ich gerade die Angebote alternativer Anbieter. Ich wil ...

Die bekannteste Bux-Seite www.Bux.to und eure Erfahrungen: Hi was habt ihr über die Seite www.Bux.to zu berichten? Habt ihr dort schon mal eine Auszahlung bekommen, oder auch viel investiert in Refs, ewig geklickt und wartet seit einer Ewigkeit auf eure Auszahlung. Erzählt mir Eure Erfahrungen? Ebenso wa ...

Coca-Cola Codes nicht in allen Flaschen: Hallo, Ich sammel gerne diese Codes aus den Cola Deckeln, um sie später einzulösen. Mir ist es aber auch schon oft passiert, dass ich Coca Cola Flaschen kaufe, z.B. im Sechserpack beim Aldi, in denen sich keine Codes befinden. Das hört sich jetzt ...

Suche Rezepte für Schnittlauch: Hallo, Unsere Oma hat uns letztens Unmengen an Schnittlauch vorbei gebracht. Leider wissen wir damit fast nichts anzufangen. Wir kochen ihn zwar manchmal einfach so und essen ihn dann zusammen mit einer Suppe, aber ich wollte mal fragen, ob ihr ei ...

www.planearium.de- für South Park Fans: Ich besuche jeden Tag die Seite www.planearium.de, es ist die größte, deutschsprachige South Park Fanseite und hat jede Menge zu bieten. Es gibt viele verschiedene Rubiken, man kann sich dort Bilder von den jeweiligen Episoden ansehen, oder auch die ...

Steuerstreit in der Union - unsozial: Die Bundestagswahl in rund drei Monaten wirft ihre Schatten weit voraus: es geht bei der Union um den richtigen steuerpolitischen Kurs, Steuern hoch, Steuern runter oder alles so lassen wie es jetzt ist. Aus Baden-Württemberg kam nun ein neuer Vorsto ...

Glasabdruck im Holz - Tipps: Hallo, Ich habe ein kleines Problem bezüglich meines Tisches, vielleicht kennt dieses Problem ja jemand. Ich stelle meist ein Glas mit Apfelsaft oder Wasser darauf und dieses kippt natürlich ab und zu einmal um. Wenn das Glas dann an der Unterseit ...

Handtasche - ja oder nein?: Hallo, Meine Schwester A ist 12 Jahre alt und Schwester B ist 10 Jahre alt. Das Problem ist jetzt, dass sich beide eine Handtasche zulegen wollen. Bei Schwester A kann ich das ja noch verstehen, denn sie achtet sehr auf ihr Aussehen und braucht na ...

Über das Internet kostenlose Filme und Fernsehen schauen: Da nicht alle einen Fernseher haben oder gerne während sie ihre E-mails abrufen oder sich in Foren mit anderen Leuten unterhalten Fernsehen wollen, aber nicht wissen wie es geht, hab ich mal ein paar Möglichkeiten zusammengesucht. Diese sind alle sol ...

Lohnt sich ein Zirkusbesuch?: Mein 5-jähriger Sohn liegt mir schon seit Ewigkeiten in den Ohren dass er mal n den Zirkus möchte. Mein letzter Zirkusbesuch liegt nun schon knapp 20 Jahre zuück und ich kann mich eigentlich kaum noch an etwas erinnern. Nun gastiert gerade ein Zi ...

Pilot Sonnenbrille kaufen: Hallo, da ich viel fliege, überlege ich mir eine neue und bessere Sonnenbrille zu kaufen. Da der Schutz meiner Augen mir nicht unwichtig ist, kann mich die neue Brille auch gut und gerne mehr als 150€ kosten. Sie würde nur speziell zum Fliegen get ...

Wellensittiche: (spezielles) Wasser: Hallo, ich habe zwei Wellensittiche. In Supermärkten oder in Tiergeschäften wird einem immer wieder empfohlen, das speziell für Wellensittiche hergestellte Wasser zu kaufen und es den Wellensittichen zu Trinken zu geben. Abgeraten wird einem vom W ...

Bald kein Kabel-Fernsehen mehr?: Hallo, neulich habe ich in der Gamestar (ein Spielefachmagazin) eine Werbeanzeige eines DVB-T Tuner Herstellers gesehen, hier wurde beschrieben das ab dem Jahr 2011 wohl Kabel-Fernsehen abgeschaltet werden soll und die Sender vollkommen auf das fl ...

Einmachgläser - Woher bekommen?: Hallo, ich koche ganz gerne verschiedene Arten von Marmelade ein und verschenke dann kleine Gläschen davon. Allerdings hab ich dann immer das Problem, dass ich nicht weiß, woher ich die Gläser bekommen soll. Ich rede hier von so kleinen Gläsern m ...

Problem mit Asio4all: Hallo, ich habe heute mit den Soundtreiber Asio4all ausprobiert. Jedoch muss ich leider enorme Rauschgeräusche und Latenzen feststellen. Habe an den Einstellungen schon mehrfach erfolglos herumgespielt. Auch ein naher Bekannter, der sich mit alle ...

Geld online überweisen via www.online-ueberweisung.de: Hallo, ich bin in über einen Werbespot von www.online-ueberweisung.de auf dieses Bezahlverfahren aufmerksam geworden. Ich finde dies eine tolle Geschäftsidee und wollte auch einmal etwas mit diesem Verfahren online bezahlen. Jedoch muss man in heu ...

Boss GT-10 - Bedienungsanleitung: Ich habe mir vor ca. einer Woche ein Gitarreneffektgerät bestellt und es vor ungefähr drei Tagen per Post bekommen. Da ich das Gerät aber über www.amazon.de in England gekauft habe, begründet durch den Fakt, da es dort billiger zu haben ist, liegt le ...

Neuware für den Müll: Persönlich bin ich der Meinung, dass man im Konsum von Waren gut beraten ist, wenn man auf Qualität achtet. Sei es bei den Lebensmitteln, da kaufe ich meist Bioqualität, da ich damit einen Beitrag zur Nachhaltigkeit leisten will, aber auch bei Gebrau ...

Ipod Touch Flash Player im Internet: Ich hab vor mir demnächst einen Ipod Touch mit 8GigaBite Speicher von Apple zu kaufen. Aber vorher wollte ich noch ein paar Informationen einholen. Was mich sehr interessieren würde ist, ob der interne Internetbrowser also Safari vom iPod Adobe Flas ...

Super Schminktipps von Kometikerin: Ich bin ein ganz großer Fan von Kosmetik und würde mich sehr freuen wenn wir Frauen hier einige Tipps und Fragen austauschen könnten. Ich selbst bin Kosmetikerin und immer auf der Suche nach Neuem und gebe sehr gerne Tipps um anderen Frauen helfen z ...

Welche Wimperntusche ist die Richtige?: Ich hätte da eine sehr wichtige Frage: Meine Wimpern sind relativ kurz und spärlich. Ich habe schon sämtliche verschiedene Winperntuschen ausprobiert, aber da war noch nie eine dabei, bei der ich gesagt habe: Wow, die kaufe ich mir von nun an immer! ...

Suche neues Handy: Mein Handy ist vor kurzer Zeit kaputt gegangen. Es ist runtergefallen und nun funktioniert es nicht mehr. Eine Reparatur ist zu teuer und lohnt sich in diesem Fall nicht. Jetzt suche ich schon lange ein Handy, aber werde einfach nicht fündig. Kön ...

Warum hält meine Färbung nicht?: Ich habe mir vor ungefähr 4 Wochen selber mit einer gekauften dauerhaften Coloration meine bruanen Haare schwarz gefärbt . Und obwohl es sich diesmal um eine relativ teuere Coloration gehandelt hat, hat die Farbe wiederum nur einen Wochen gehalten. ...

Rezept: Waffeln: Hier habe ich wieder ein tolles und leckeres Rezept für euch. Nämlich für megaleckere Waffeln. Natürlich ist die Zubereitung sehr einfach. Außerdem schmecken sie auch echt super. Ich wünsch euch viel Spaß und Erfolg beim Zubereiten. [b:41ef36e0c2] ...

Steak Gravur: Hallo, Ich habe irgendwo einmal davon gehört oder gelesen, dass es es "Buchstaben" gibt, mit denen man seinen Namen auf einem Steak hinterlassen kann. Das Steak wird dann einfach mit der Gravur gegrillt und am Ende steht angeblich der Name noch da ...

Rezept für Marshmallows?: Hallo zusammen, auf Youtube habe ich eine Vidoes gesehen, wie man Marshmallow macht, aber leider waren nie Angaben zu den Mengen dabei. Nun wollte ich einmal hier in die Runde fragen, ob jemand ein gutes Rezept für Marshmallow kennt. Eigentlich br ...

TV / Fernsehen auf dem iPhone sehen: Hallo, da ich gerne mit dem iPhone über das Internet fernsehen will, suche ich gerade für ein Programm im Appstore. Aber leider sind die meisten unbrauchbar, bzw, sie zeigen nur an, was gerade im fernsehen läuft. Das Handy hat viele Funktionen, ab ...

ICQ 7: Hey, wisst ihr schon was über ICQ 7? Mein Freund behauptet, er hat schon Icq 7, doch das will ich irgendwie nicht glauben. Auf der Homepage steht nur Icq 6 zum Download bereit. Doch kommen wird es bestimmt. Was meint ihr oder was wisst ihr darüber? B ...

Uneingeschränkt vegane Ernährung überhaupt möglich?: Ich habe eine Bekannte, die gerade dabei ist, ihr Leben und ihre Essgewohnheiten komplett vegan zu gestalten. Eigentlich betrifft es aber wirklich ihr komplettes Leben, weil man dabei offensichtlich so ziemlich alles verändern muss, von dem man bishe ...

Freunde - Umgang mit ihrem Kind, sollen wir uns einmischen?: Hallo Gestern waren Freunde bei uns zu Besuch und brachten ihren Sohnemann mit. Dieser wird im Oktober 2 Jahre alt und ich hatte so das Gefühl, dass der Zwerg gar nicht oder eben nur ganz wenig gefördert wird. Also, ich meine nicht, dass man mit k ...

Bienenkorbfrisur - Anleitung: Diese Frisur sieht supertrendy aus. Sie hat etwas elegantes an sich und Sie werden mit ihr sicher zum Blickfang. So geht´s: [b:a34fc9c5b3]1. Polstern[/b:a34fc9c5b3] Eine circa 5 cm breite aus der Stirnpartie ins Gesicht kämmen und wie zum Pferdesc ...

Cremes für verschiedene Körperregionen - Alle gleich?: Ich frage mich manchmal, ob es bei diesen ganzen Cremes, die man so kaufen kann, überhaupt irgendeinen Unterschied gibt, wenn man mal bedenkt, dass sie alle für zig verschiedene Körperregionen gedacht sind. Es gibt Gesichtscreme, Körpercreme, Handcre ...

Der nächtliche Schnuller: Hallo, mein Mann und ich achten sehr darauf, dass unser Sohn- knapp 22 Monate alt- seinen Schnuller nur zum Schlafen gehen bzw. für seinen Mittagsschlaf nimmt. Wir wissen natürlich, dass der Schnuller nicht das Beste für die Zähne ist und achten d ...

Kostenlose Programme aus dem Internet: Da die Frage hier immer wieder gestellt wird, hab ich mich beschlossen, hier mal ein paar Infos darüber wo man kostenlose Programme her bekommt. Zum einen gibt es eine Seite Namens . Dort kann man aus einem breiten Angebot von kostenlosen Programm ...

Auf das Frühstück verzichten: Mir ist schon oft aufgefallen, dass viele Jugendliche überhaupt nichts zum Frühstück essen. Ich habe das Gefühl, als wären sie einfach zu faul, denn die meisten die ich kenne schlafen insbesondere am Wochenende mindestens bis 10 Uhr und deshalb renti ...

Immer mehr Naturkatastrophen!: Hallo, in den letzten Jahren haben Naturkatastrophen immer mehr zugenommen, und das weltweit! Es gab mehr Tornados, extremere Schneefälle und Regen, Erdbeben, Fluten, Feuer, usw. Ich frage mich nun, ob man all diese Katastrophen tatsächlich nur au ...

Packer / Software mit hoher Komprimierung gesucht: Hallo, Ich habe auf meinem Computer einen Ordner mit Musik, den ich gerne auf einen DVD-R Rohling brennen möchte. Das würde auch funktionieren, aber die DVD hat nur eine Kapazität von 4.7GB und meine Musiksammlung hat 6GB. Ich habe auch schon vers ...

Preis eines Turbo-Optionsscheines: Für die Berechnung der Preise eines Turbo-Optionsscheines dient in aller erster Lage der Kurs des Basiswertes. Bei Turbo-Call-Optionsscheinen und bei Turbo-Put-Optionsscheinen errechnet sich demnach der Preis der Option aus dem inneren Wert plus ein ...

Immer kleiner werdende MP3-Player - Noch schön?: Ich wollte mir einen neuen Ipod kaufen. So einen ganz normalen mit 8 GB Speicherplatz und dann eben ein neues Gerät und natürlich das Aktuelleste. Abgesehen davon konnte ich da Vorgängermodell eh nirgendwo sonst mehr bestellen. Ich kannte den etwas ä ...

Devolo Dlan (Powerline) Problem: Ich habe mir vor kurzem ein Devolo Dlan 85 Mbit/s Duo Paket gekauft, um meinen im Keller stehenden "Netgear RangeMax wireless Router model WPN824v2" oben aufstellen zu können. Ich hatte vor den Router, der mit einem Modem verbunden war nach oben zu s ...

Lasko, die Faust Gottes: Zurzeit sendet RTL donnerstags um 20.15 Uhr eine neue Actionserie. Lasko die Faust Gottes wurde von den Machern von Alarm für Cobra 11 gedreht und löste diese ja auch in der Sendezeit ab. Die aktuelle Staffel besteht aus 7 Folgen, von denen die E ...

Turbo-Optionsscheine bei Fälligkeit im Depot: Die Turbo-Optionsscheine sind irgendwann an einem vorher bestimmten Tag X (außer bei endlos Turbo-Optionsscheinen) fällig und unter Umständen kann es dann auch vorkommen, dass man diese Scheine noch in seinem Depot hat. Wenn man die Scheine vorher ni ...

Berechnung des Wertes eines Turbo-Optionsscheines: Der Wert eines jeden Turbo-Call-Optionsscheines setzt sich nur aus drei Bestandteilen zusammen: 1. dem inneren Wert 2. den Finanzierungskosten 3. dem Risikoaufgeld Die Finanzierungskosten und das Risikoaufgeld werden dann bei einem Call-Options ...

Wenn Mama und Kind gleichzeitig krank sind: Hallo, in der letzten Woche ergab sich bei uns zu Hause leider eine sehr unangenehme Situation. Nämlich dass unser Sohn übers Wochenende krank war und daher die ganze Woche nicht in den Kindergarten gehen konnte. Außerdem wurde ich Mitte der Woche ...

Heißhunger und wie man ihn bekämpft: Hallo, ich neige bzw. leide seit meiner Schwangerschaft - die Geburt unseres Sohnes liegt beinahe 2 Jahre zurück- unter Heißhunger und brauche täglich etwas Süßes. Direkt nachdem ich etwas Süßes gegessen habe, ist es aber dann oftmals so, dass ich ...

Wenn ein Buch so richtig fesselnd ist: Hallo, ich habe gestern abend bzw. in der Nacht ein Buch zu Ende gelesen, obwohl ich abends um 19 Uhr nur ein paar Seiten lesen wollte. Mir hatten eigentlich noch etwa 150 Seiten gefehlt, aber es war dennoch bereits so spannend und fesselnd, dass ...

Grillabend - Tipps gesucht: Wir machen kommende Woche einen Grillabend im Garten. Leider weiß ich noch nicht, was ich dafür alles anschaffen soll. Ich persönlich finde es auf Dauer sehr langweilig, wenn man immer das übliche isst (Steak, Spieße, Bratkartoffeln) und deshalb möch ...

Finanzierungskosten/erträge Auswirkungen Höhe des Aufgeldes: Wenn man sich einen Turbo-Call-Optionsschein in sein Depot legt, dann wird sich der Anteil der Finanzierungskosten im Aufgeld, wenn man annimmt, dass die Einflussfaktoren konstant bleiben, bis zur Fälligkeit konstant abbauen. Doch das Aufgeld beträgt ...

Wie ungesund ist Sirup?: Hallo, ich trinke fast ausschließlich Wasser aus der Leitung und nur, wenn wir mal zu Besuch oder in einem Lokal sind einmal Apfel- oder Orangensaft mit Leitungswasser verdünnt. Dennoch habe ich ab und an mal Lust auf Himbeer- Zitronen- Sirup oder ...

Verbranntes Essen - Krebs: Ich habe mal irgendwo gelesen oder gehört, dass angebrannte oder verbrannte Lebensmittel (Pizza, Toast, Fleisch...) Krebs verursachen können. Ich kann mir das auch gut vorstellen, da eben diese krebserregenden Stoffe bei zu hoher oder zu langer Hitze ...

Pflege von Bartnelken: Hallo! Ich habe heute einen wunderschönen Topf Bartnelken bekommen. Ich ahbe sie für meine Terrasse geschenkt bekommen und möchte sie natürlich auch so pflegen, dass sie ein paar Jahre hält. Denn eine Bartnelke ist ja eine Staude, die mehrjährig i ...

Tattoos auf Zähne: Ich habe gerade einen Beitrag im Fernseher gesehen. Da ging es um Tatoos für Zähne. Eigendlich sind dies keine wirklichen Tattoos sondern Verfärbungen von Kronen die dann eingesetzt werden. Man kann sich so zum Beispiel Barack Obama in dem Mund zaube ...

Liebeskummer! Was soll ich machen?: Hallo! Ich habe ja schon öfters meinen Freund hier im Forum erwähnt. Wir waren ein wirklich sehr glückliches Paar, wir haben viel gemeinsam unternommen und hatten eine wirklich wunderschöne Zeit miteinander. Wir haben uns fast täglich gesehen u ...

Super Mario Party: Ich spiele mit Leib und Seele gerne alleine, zu zweit, zu dritt oder zu viert Super Mario Party. Besonders scharf ist mein Freund immer auf diese Partykarten, die man jeweils zum Schluss eines Spieles erhält. Hier kann man ja die im Spiel erspielten ...

Unterschied zwischen Konfitüre, Marmelade und Gelee?: Eine Freundin hat mir heute erzählt, das sie Johannisbeeren aus dem eigenen Garten heute zu Gelee verkocht hat. Sie sagt, Gelee sei schneller gemacht als Marmelade. Was für einen Unterschied gibt es eigentlich bei Gelee, Konfitüre und Marmelade? ...

Alte Fotos reinigen?: Hallo! Ich habe eine Kiste mit sehr alten Fotos. Es sind teilweise schwarz - weiß Fotos aus meinen Kindertagen udn aus den Kindertagen meines Mannes. Leider sind diese Fotos etwas beschmutzt. Sie haben Fingerabdrücke und auch teilweise irgendwelch ...

Schimmelpilztest für die Wohnung zum selber machen?: Hallo! Bekannte wohnen in einer neuen Wohnung und glaube, dass sie hinter der Tapete Schimmel haben. Denn es riecht auch irgendwie muffelig in ihrer Wohnung. Sie haben nicht viel Geld für einen Fachmann und haben gehört, dass man einen Schimmelpil ...

Zu viel Deo krebseregend?: Hallo, letztens habe ich gelesen, dass zu viel Deo Hautkrebs verursachen kann. Aber da ich Deo sehr oft benutze und es auch fast jeden Tag brauche, habe ich auch nachgedacht, ob es vielleicht für mich gefährlich sein könnte. Schließlich sind im De ...

Waren Allergien in der ehemaligen DDR unbekannt?: Wir haben heute mit einigen Leuten aus der ehemaligen DDR zusammengesessen. Mein Mann kommt auch aus der ehemaligen DDR. Alle hatten eine Meinung. Sie meinten, dass man in der ehemaligen DDR keine Allergien kannte. Es war einfach keiner an Heuschnupf ...

Wohin mit Freundin in den Urlaub fahren?: Seit Mittwoch sind ja bekanntlich Sommerferien und nun hat man endlich einmal Zeit für Dinge, die man sonst nicht tun kann. Ich habe seit einigen Wochen eine Freundin, mit der ich schon einigen unternommen habe. Leider sind wir uns dabei nur selten r ...

Freundin weiß nicht was sie will: Was tun?: Ich habe vor einigen Wochen ein Mädchen kennen gelernt, mit dem ich schon sehr viel unternommen habe und wir haben uns auch schon geküsst und gehen Hand in Hand, wenn wir zusammen sind. Leider habe ich das Gefühl, dass sie mich nicht so richtig erns ...

Das beste Handynetz: Ich habe vor mir in den nächsten Wochen ein neues Handy zu kaufen, da mein altes kaputt gegangen ist. Außerdem war ich mit meinem Handyanbieter nicht sehr zufrieden, da das Netz sehr teuer war. nun suche ich ein billiges Netzt, mit dem ich innerhalb ...

Matheprobleme: Wo anfangen zu lernen?: Ich habe schon seit meiner gesamten Schullaufbahn große Matheprobleme und da ich nun in die elfte Klasse komme, habe ich mir vorgenommen über die Sommerferien jeden Tag eine Stunde Mathe nachzuholen und zu üben, um dann nach den Ferien richtig durchs ...

BF Heroes: Soldier, Commando oder Gunner: Hallo, Battlefield Heroes ist ja nun schon eine Weile spielbar und jeder, der sich rechtzeitig angemeldet hat, sollte inzwischen auch einen Beta-Key erhalten haben. Ich denke, dass die Zeit für einen ersten Vergleich der einzelnen Klassen inzwisch ...

Tage an denen im Juni Themen erstellt wurden:

Top Themen im Juni :: Top Themen 2009

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!