| Michael Jackson ist tot - gestorben an Herzstillstand: Hallo,
ich habe es gerade in den Nachrichten gesehen - Michael Jackson ist angeblich tot! Er wurde Medienberichten zufolge gestern abend (25.06.09) in ein Krankenhaus in Los Angeles eingeliefert worden sein: Diagnose Herzstillstand.
Angeblich h ... |
| |
| Mischkultur im Gemüsegarten: Hallo!
Eine Bekannte hat dieses Jahr sehr viel Gemüse in ihrem Garten ausgesäht. Aber alle Salatpflanzen wurden durch ein wurzelfressendes Tier vernichtet. Die Salate waren gestern noch schön und einen Tag später waren sie welk und wenn man die Sa ... |
| |
| Michael Jackson "The King of Pop" ist tot: Michael Jackson ist in der letzten Nacht gestorben. Die Leiche ist im gerichtsmedizinischen Institut in Los Angelos und man vermutet, dass Michael eines nicht natürlichen Todes gestorben ist. Ich finde es sehr schade, dass er so jung sterben musste. ... |
| |
| Solarium plus Selbstbräuner?: Hallo!
Dass Solarium nicht gut für die Haut ist und man es nicht übertreiben sollte weiß inzwischen jeder. Und deswegen sucht die Tochter meiner Freundin eine Alternative, wo sie schnell braun wird und die Bräune sich länger hält. Sie ging bisher ... |
| |
| Frauentausch: Zwei Welten treffen aufeinander: Hallo
Gestern beim Durchschalten, bin ich bei Frauentausch hängen geblieben. Es waren zwei Familien, die unterschiedlicher nicht hätten sein können. Die eine Familie hatte nur ein Hobby – ihren Computer. Die Wohnung versifft, die Familienmitgliede ... |
| |
| Schwiegermutter (70) als Nanny ? gegen ihren Willen: Hallo
Ich habe neulich eine Bekannte getroffen, die ihr drittes Kind bekam. Ich stellte dann fest, dass die Kleine ja auch schon wieder so groß wäre woraufhin sie meinte, ja fast ein halbes Jahr. Wenn die Kleine dann ein halbes Jahr wäre, dann wür ... |
| |
| Bekomme noch Geld von einer Freundin - wie zurückfordern?: Hallo
Am Anfang des Monats hatte ein Freund meiner Tochter Geburtstag, er wurde drei. Eine andere Freundin und ich haben wieder beschlossen, ihm ein gemeinsames Geschenk zu machen, weil man dann einfach eine größere Auswahlmöglichkeit hat. Da ich ... |
| |
| Kann man Ende Juli noch Bäumchen pflanzen?: Hallo!
Eine Freundin hat Ende Juli Geburtstag. Und da sie in ein eigenes Haus gezogen sind, wollten wir mit mehreren Leuten zusammenlegen und mehrere Obstbäumchen kaufen.
Sollten wir ihr die Bäumchen vielleicht früher oder erst später kaufen? ... |
| |
| Fragen zu Kiwibäumen: Hallo!
Ich habe mal gehört, dass es auch selbstbestäubende Sorten der Kiwibäume gibt. Man also nicht unbedingt einen männlichen und einen weiblichen Baum haben muss. Allerdings weiß ich die Sorte des Baumes nicht mehr und in der hiesigen Gärtnerei ... |
| |
| Farrah Fawcett ist tot: Hallo!
Ein Engel der damaligen Fernsehserie "Drei Engel für Charly" ist im Alter von 62 Jahren in Los Angeles gestorben. Sie hat den Kampf gegen den hartnäckigen Darmkrebs verloren. Gestern vormittag hat sie den Kampf verloren. Sie hat in vielen a ... |
| |
| Zivi oder FSJ?: Ich mache nächstes Jahr Abitur. Anschließend darf ich Wehrdienst bzw. Ersatzdienst ableisten. Da ich es strikt ablehne zur Bundeswehr zu gehen, bleiben für mich die Optionen Zivildienst zu leisten oder ein Jahr ein Freiwilliges soziales Jahr zu mache ... |
| |
| Wie suchen sich Mücken ihre "Opfer" aus?: Hallo!
Wenn ich mit 1000 Leuten in einem Raum bin und eine Mücke ist mit in diesem Raum, kann ich mit Sicherheit davon ausgehen, dass diese Mücke mich findet. Alle anderen um mich herum bleiben verschont. Wenn wir Mücken im Schlafzimmer haben, dan ... |
| |
| Quizzen ist Geld: Ich möchte Euch heute mal Quizzen ist Geld vorstellen. Quizzen ist Geld ist die erste live Quiz Show im Internet. Die Moderatoren Oliver Daume, Nadja Al Mardini, Frank Sandmann und Solveig Schuster sorgen montags bis donnerstags von 12 bis 16 Uhr und ... |
| |
| Seine Website attraktiv gestalten: Ich habe seit einigen Tagen eine eigene Website und ich habe sie auch schon fast fertig eingerichtet. Nun ist mir aber aufgefallen, dass der Seite irgendwie das gewisse Etwas fehlt, doch da ich mich mit Computern und Programmen nicht so gut auskenne, ... |
| |
| Hortensienblüten trocknen: Hallo!
Früher hat man viel aus Hortensienblüten gebastelt. Diese Blüten liessen sich gut trocknen und hielten komischerweise auch immer die Farbe. Sie waren nach dem Trocknen immer noch genauso blau wie vor dem Trocknen und die pinken Hortensien w ... |
| |
| Noten in der Schule abschaffen: Vor 11 Tagen begann die bundesweite Bildungsstreikwoche. Am 17.06 gingen über hunderttausend SchülerInnen auf die Straßen, um für mehr Investitionen für Bildung zu demonstrieren. Ich selber habe für meine kleine Stadt selber einen Aufruf geschrieben. ... |
| |
| Schlagzeug spielen - Tipps für Anfänger: Hallo,
da ein Bekannter von mir das Schlagzeug spielen anfangen möchte, wollte ich für ihr hier mal fragen, worauf es z.B. bei einem Schlagzeug für einen Einsteiger ankommt.
Wie viel Geld sollte man mindestens für ein Anfänger-Schlagzeug ausge ... |
| |
| Amplitube Metal: Hallo,
ich habe vor, Amplitube Metal von IK Multimedia zu kaufen. Zu diesem Produkt habe ich einige Fragen:
Lohnt es sich, den teuren Kaufpreis von ungefähr 180€ auszugeben? Was ist besser für dieses Geld - diese Software oder ein richtiges Eff ... |
| |
| 2 Gläser ineinander "verkeilt": Hallo!
Habe die Spülmaschine ausgeräumt und 2 Gläser im warmen Zustand ineinandergestellt. Diese bekomme ich nun nicht wieder auseinander. Mir ist das schon mal passiert und da habe ich in das obere Glas kaltes Wasser hineingegeben und das untere ... |
| |
| Geburtstagszeitung erstellen - Was war aktuell?: Hallo!
Ich habe mal eine Seite in meiner History gehabt, wo man nachschauen konnte, was an einem bestimmten Tag aktuell war. Leider finde ich diese Seite nicht mehr. Habe auch über Google nichts finden können, was mir kostenlos zeigt, was bei Eing ... |
| |
| Wie halten Locken länger?: Hallo,
ich wollte mir für unsere Abschlussfeier Locken ins Haar mit Hilfe eines Lockenstabes drehen, als ich es ausprobiert habe, hat es auch einigermaßen geklappt, aber leider haben die Locken nicht lange gehalten und meine Haare sahen nach knapp ... |
| |
| Windows 7 ab Juli für 49,99€: Hallo!
Ich habe auf der Homepage von T-Online gelesen, dass es ab 15 Juli das neue Windows 7 geben soll. Meine Frage ist nun, ob es sich lohnen würde, dieses zu kaufen, da es dann bis Mitte August für 49,99€ im "elektronischen Fachhandel begrenzt ... |
| |
| Ich bin nur noch müde: Hallo,
ich fühle mich momentan nur noch müde und könnte mich jetzt schon wieder hinlegen, obwohl ich bis 12:30 Uhr geschlafen habe. In der letzten Zeit habe ich mal den Nachmittagsschlaf ausgelassen, weil ich keine Zeit hatte, um mich auf´s Ohr z ... |
| |
| DSA-Romane: Hallo zusammen!
Ich bin ja begeisterter Rollenspieler gewesen, wenn inzwischen auch mangels Gruppe leider nicht mehr aktiv. Mein Hauptsystem, das ich gespielt habe, war DSA. Dazu sind ja auch etliche Romane veröffentlich worden, die in der Welt Av ... |
| |
| Locken mithilfe eines Glätteisens?: Hallo,
ich habe schon davon gehört, dass man sich auch Locken mithilfe eines Glätteisens zaubern kann. Mich würde mal interessieren, ob es wirklich funktioniert und wenn ja, wie?
Hat das hier schon jemand ausprobiert mit einem Glätteisen? Wenn ... |
| |
| Alter Schnuller beliebter als Neuer!: Hallo,
ich habe mit unserem Sohn- knapp 22 Monate alt- nun schon einige Male die Erfahrung gemacht, dass er seine alten Schnuller lieber hatte als einen neuen.
Erst heute hat er in seinem Kästchen zufällig einen Schnuller gesehen, den ich eige ... |
| |
| Geburtstagsparty im Westernstyle - Spielideen gesucht: Hallo!
Ein Bekannter hat bald Geburtstag und feiert in einer Scheune auf seinem Bauernhof eine Party im Westernstyle. Er hat schon alles soweit vorbereitet bzw. geplant. Nur fehlen noch Spiele, die man mit ca 25 - 30 Personen spielen kann. Die Spi ... |
| |
| Controller für die Wii: Hallo,
ich würde mir gerne wieder etwas Wii Zubehör zulegen und hätte mal einige Fragen an euch:
- Welchen GameCube Controller um GC Spiele zu spielen sollte man denn kaufen, welcher ist der Beste? Der Originale von Nintendo oder besser einen and ... |
| |
| Bei Muskelkater Massagen?: Hallo!
Der Freund meinerTochter hat vom Fußballspielen Muskelkater in den Beinen. Er hat es lange nicht gemacht und nun kann er sich kaum bewegen. Ein Bekannter von ihm ist Masseur und er meinte, dass man bei Muskelkater massieren sollte.
Ich ... |
| |
| Vorteile von Fruchtjoghurts?: Welchen Sinn macht es eigentlich statt "normalen" Joghurts Fruchtjoghurts zu kaufen?
Wenn ich einen Fruchtjoghurt will, nehme ich einfach einen preisgünstigen ganz normalen Joghurt und gebe Früchte dazu. Sehr lecker und kostengünstig finde ich bei ... |
| |
| Sonnencremes im Test!: Hallo,
heute in der Zeitung habe ich von einem sehr interessanten Test mit Sonnencremes gelesen. Es wurden dabei etwa 30 verschiedene Sonnencremes mit Lichtschutzfaktor 30 von billig bis teuer getestet. Interessanterweise gewann den Test nicht ein ... |
| |
| Rein altersbedingter Reifenwechsel?: Die Sommerreifen meines Skodas haben zwar noch genug Profiltiefe, sind aber inzwischen 7 Jahre alt. Unabhängig von der Reifenabnutzung wird ja auch bei Erreichen eines bestimmten Alters des Reifens empfohlen, auf neue Pneus zu wechseln.
Mich würde ... |
| |
| Rosenblätter sind angefressen: Hallo!
Von meinem Rosenstock im Kübel sind die grünen größeren Blätter total angefressen. Teilweise stehen nur noch die "Gerippe" des Blattes und das grüne am Blatt ist weggefressen. Ich sehe aber keine Schädlinge und ich habe alles abgesucht. Die ... |
| |
| Wallpaperseiten - Tipps: Hallo,
ich sehe mir gerne Wallpaper an und bin somit auf der Suche nach einer brauchbaren Website zum Download solcher Wallpaper. Für mich macht eine brauchbare Seite folgendes aus: 1. Kein Downloadlimit 2. Schnelles Surfen auf der Website 3. Schn ... |
| |
| Mittel gegen Fieberbläschen: Hallo,
ich habe nun seit ungefähr 2 Tagen schon kleinere Fieberbläschen auf meiner Unterlippe. Wie lange wird es dauern, bis sie endlich, nach langer, nervender Zeit weg sind? Gehören Fieberbläschen auch zu den Virus- u. Herpes-Erkrankungen? Was k ... |
| |
| Welches Computerspiel empfehlt Ihr mir?: Ich hab mal wieder Lust ein gutes Computerspiel zu zocken. Was könnt Ihr mir empfehlen? Anbei einmal zur Unterstützung ein bisschen etwas von meinem Geschmack und meinen Anforderungen: Das Game sollte auch auf einem aktuellen Notebook laufen. Meine b ... |
| |
| Fans, die es übertreiben: Hallo,
als ich heute in den Nachrichten von Michael Jacksons Tod gehört habe, sah man auch Bilder von Fans, die sich vor seinem Haus und vor dem Krankenhaus versammelt haben. Ich finde es aber ehrlich gesagt etwas übertrieben, wenn Fans heulend da ... |
| |
| HTC Hero vorgestellt: Hallo,
vor einigen Tagen hat HTC sein neues Smartphone vorgestellt, das HTC Hero. das Handy läuft mit dem Google-Betriebssystem Android. das Handy hat wie z.B. beim T-Mobile G1 einen Knick unter dem Display, außerdem hat das Handy eine spezielle G ... |
| |
| Zivildienst/Wehrdienst bei 2 Geschwistern?: Hallo,
ich habe ein paar Fragen zum Thema Wehrdienst und Zivieldienst. Und zwar ist die Sachlage folgende: Mein erster Bruder hat seinen Dienst getan und war als Zivildienstler tätig. Das 3. Geschwister, das bin ich, muss ja bekanntlich nicht zum ... |
| |
| Poster aufhängen: Hallo,
ich habe mir vor kurzem einige Poster zum Aufhängen zugelegt. Morgen wollte ich sie, wenn ich dafür auch genug Zeit finde, einmal aufhängen. Doch dazu habe ich, begründet dadurch, dass ich noch nie etwas mit Postern zu tun hatte, ein paar e ... |
| |
| Rund um Speiseeis: Hallo,
an den wenigen Tagen, an denen es in der letzten Zeit mal ein bisschen heißer war, genoss ich ab und zu einmal ein Eis (kein Stieleis) aus einer Plastikverpackung, wie man sie beispielsweise von namenhaften Herstellern, wie Langnese kennt.
... |
| |
| Geld sicher (im Ausland?) anlegen: Hallo,
da ich mir nun als Schüler einiges an Geld angespart habe, überlege ich mir, trotz derzeitiger Bankenkrise mein Geld anzulegen. Dies aus dem Grund, da es um einiges Lukrativer ist, als das Sparbuch weiterlaufen zu lassen. Mich stört, dass m ... |
| |
| Autobatterie beim Schrotthändler kaufen?: Hallo zusammen,
mein Auto hat eine defekte Batterie, wenn es überbrückt wird dann läuft er ca. 7-14 Tage, dann ist sie wieder leer. Da ich aber nicht so viel Geld habe, dachte ich an einen Kauf bei einem Schrotthändler, denn ich denke, das man derze ... |
| |
| Web.de: Werbemails im Freunde & Bekannte Ordner löschen: Hallo,
seit geraumer Zeit nervt es mich gewaltig, dass in meinem Postfach bei web.de ständig Werbemails landen. Diese Mails kommen u.a. von web.de selbst, aber auch von anderen Absendern wie z. B. 1&1. Mein Freunde&Bekannte-Ordner hat bald ... |
| |
| Autoreifen lagern: Beim Händler oder zu Hause?: Hallo!
Mein Mann wechselt seine Autoreifen immer selber und deswegen haben wir sie auf einem Felgenbaum im Keller stehen . Dort lagern dann die Winterreifen im Sommer und die Sommerreifen im Winter. Unser Nachbar lässt die Reifen beim Händler wech ... |
| |
| Rosenblättergelee: Geschmack und Rezept?: Hallo!
Bei einem Kindergartensommerfest war ein Stand, wo selbstgemachte Marmeladen verkauft wurden. Unter anderem auch Rosenblättergelee. Ich habe nach dem Rezept gefragt. Aber die Leute, die ihn verkauft haben, wußten nicht, welche Mutter dieses ... |
| |
| Fingerabdrücke auf Edelstahl: Hallo!
Meine Kaffeekannen sind aus Edelstahl. mein Toaster ist aus Edelstahl und auch mein Wasserkocher. Und jedesmal bin ich diese Teile ab polieren und die Fingerabdrücke gehen nicht wieder ganz weg. Selbst auf meinem Backofen sind unschöne Fing ... |
| |
| Wäschefarben für die Umwelt schädlich?: Hallo!
Ich färbe mir gerne mal Klamotten, die keine schöne Farbe mehr haben neu ein. So hat man dann das Gefühl wieder etwas Neues im Schrank zu haben.
Neulich hat mich aber eine Bekannte versucht zu belehren, dass diese Farben (Simplicol) su ... |
| |
| Ikea: Schrauben fehlen, was tun?: Hallo,
ich habe bei Ikea heute ein neues Regal für mein Wohnzimmer gekauft. Tja jetzt wollten wir es noch aufbauen, in der Bedienungsanleitung steht "8 Imbusschrauben" - im Lieferumfang befinden sich aber leider nur 6 Schrauben. Wären normale Schr ... |
| |
|
| Tage an denen im Juni Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Juni ::
Top Themen 2009 |