| Hafer günstiger bekommen: Hallo,
ich kaufe meist im Fressnapf diese "großen" 500 Gramm Hafersäcke für meine Schweinchen. Allerdings ist der meist nach einer Portion halb leer, bei meinen momentan 8 Meerschweinchen.
Ich habe jetzt mal nach anderem Hafer bzw. größeren Pac ... |
| |
| Nebenjobfrage zum Thema Steuern und Abgaben: Hallo,
ich arbeite als "normaler" Arbeitnehmer auf Lohnsteuerkarte in Vollzeit, würde aber gerne einen Nebenjob annehmen. Ein 400 Euro Job wäre steuerlich ja kein Problem, das weiss ich. Aber wie sähe das denn nun bei einem beispielsweise 800 Euro ... |
| |
| Mittel und Wege zur Taubenabwehr: Grundsätzlich habe ich nichts gegen Tauben - solange sie zumindest nicht meine Fenstersimse verunreinigen. Aber gerade das machen sie und das bedeutet Krieg! An manchen Fenstern von Häusern sieht man so eine Art Nagelbrett, um die Tauben davon abzuha ... |
| |
| Aufgaben: Zahnarzt und Zahnarzthelferin: Hallo!
Der Thread hier hat mich darauf gebracht, dass heutzutage kaum ein Zahnarzt noch was anderes macht, als die Zähne in Ordnung zu bringen und zu schauen, was man an den Zähnen hat. Und selbst das übernimmt teilweise noch eine Assistentin.
... |
| |
| Beurteilungen von Personen im Internet: Es gab gestern ein Gerichtsurteil, dass Schüler eine Lehrerin im Internet über eine Website bewerten dürfen. Dem Recht der Meinungsfreiheit wurde dabei Priorität eingeräumt.
Nun sind wir ja alle mehr oder weniger "lehrergeschädigt" und neigen dazu ... |
| |
| FoReNo - kennt jemand gute Kurse?: Hallo,
ich arbeite als Rechtsanwaltsfachangestellte und möchte mich jetzt im Bereich der Zwangsvollstreckung weiterbilden. Dazu gibt es ja einige Kurse, ich habe mich auch schon informiert, um mir einen allgemeinen Überblick zu verschaffen.
Die ... |
| |
| Bio-Fumar-Spritze fürs Nichtrauchen: Hallo,
ich traf gestern eine Bekannte beim einkaufen, und sie strahlte übers ganze Gesicht. Sie ist starke Raucherin gewesen, ebenso auch ihr Mann. Sie erzählte dann, daß sie sich hat spritzen lassen. Sie erklärte mir dann, daß ein Hömöopath alle 3 ... |
| |
| 2012 - der neue Film von Roland Emmerich: Nach grandiosen Filmen wie "The Day after Tomorrow" oder "Independence Day" kommt dieses Jahr ein neuer Film unter Regie von Roland Emmerich heraus. Der Film "2012" wird im November 2009 in die deutschen Kinos kommen. Da ich ein riesiger Fan von solc ... |
| |
| Glukokortikoid - was ist das?: Hallo,
ich entwöhne mich ja gerade unter HNO- ärztlicher Aufsicht vom abschwellenden Nasenspray und bekomme dazu ein Nasenspray und Tabletten die Kortikoid enthalten. In der Packungsbeilage steht, dass dies ein Nebennierenrindenhormon ist, mit Wir ... |
| |
| Schutz suchen bei Gewitter: Hallo!
Sommerzeit - Gewitterzeit. Wo sucht man da am besten Schutz, wenn das Gewitter einen überrascht und man zu Fuß unterwegs ist? Früher hat man gesagt, "Buchen sollst du suchen und Eichen sollst du weichen". Aber das ist meines Erachtens völli ... |
| |
| Rezept: Powidltaschen: Ich habe ein sehr leckeres Rezept für euch. Die Arbeit wird sich lohnen! :wink:
Für 5 Portionen braucht ihr diese Zutaten:
300 g Kartoffeln
2 Eigelb
50 g Speisestärke
25 g Butter (möglichst weiche Butter verwenden)
1 Prise Salz
Für die Fü ... |
| |
| Routerprobleme DSL Teldatrouter 530: Ich habe von T-online einen neuen DSL Teldatrouter 530 bekommen. Dieser funktioniert auch eigentlich einwandfrei, nur ich kann über Windows Live GTA 4 nicht mehr online im Multiplayer spielen. Jedes mal wenn ich einem Onlinespiel beitreten möchte, fl ... |
| |
| Groschenromane - Wer kennt sie noch?: Hallo!
Wer kennt sie noch? Die Groschenromane, die es früher an jedem Kiosk für wirklich nur ein oder zwei Groschen gab. Heute gibt es sie zwar immer noch, aber sie kosten schon fast so viel wie ein Taschenbuch.
Diese Romane gibt es als Arztro ... |
| |
| Rezept: Hirseauflauf mit Rosinen: Ich habe noch ein weiteres, sehr leckeres Rezept für euch. Man braucht für die Zubereitung zwar über eine Stunde und die Zutatenliste ist auch sehr lang, aber es wird sich lohnen. :wink:
Ihr braucht für 6 Portionen folgende Zutaten:
1 EL Butter ... |
| |
| Bauchmuskeln dehnen: Ich habe vor kurzem angefangen, zu Hause ein bisschen zu trainieren, das heißt in Form von Jogging, Situps, Liegestützen etc.. Ich dehne natürlich davor und danach auch immer fleißig meine Muskeln, damit keine Schäden entstehen, allerdings merke ich ... |
| |
| Autoplay Funktion bei externer Festplatte abschalten: Also ich habe folgendes "Problem" (so schlimm ist es nicht aber es nervt).
Wenn ich meine externe Festplatte anschließen, nachdem Windows XP schon gestartet ist sucht immer Windows die ganze Festplatte nach etwas ab, was es automatisch starten sol ... |
| |
| Rezept: Große Hefeschnecke: Ich habe ein sehr leckeres Rezept für alle Naschkatzen unter euch. Man braucht nicht sehr viele Zutaten und es schmeckt trotzdem gut. :wink:
Die Zutaten für 12 Portionen:
500 g Mehl
50 g Zucker
1 Prise Salz
1 Würfel Hefe
250 ml Milch
70 g ... |
| |
| Import und Exportverträge: Hallo alle miteinander,
ich muss für die Schule jeweils einen Import und einen Exportvertrag erstellen und die beiden auch noch in Englisch! Kann mir jemand vielleicht ein Muster oder einen geschrieben Text geben? Das wäre wunderbar weil ich muss ... |
| |
| Siebenschläfer: glaubt ihr daran?: Diesen Samstag ist wieder der Siebenschläfer Tag. Wenn an dem Tag schönes Wetter ist was ich hoffe, dann haben wir sieben Wochen schönes Wetter. Nein ich glaube persönlich daran nicht.
Ist das eigentlich ein Aberglaube? Glaubt ihr daran das der Si ... |
| |
| Großeltern nach Trennung miteinbeziehen?: Ich habe gestern mal wieder eine alte Freundin der Familie, eine Art Leihoma von mir, besucht. Unter anderem sprachen wir auch über eines ihrer Enkelkinder, dessen Mutter von dem Sohn meiner Bekannten getrennt lebt.
Es ist so, dass sich die Mutter ... |
| |
| Windows Media Player 11 in Taskleiste minimieren: Ich hab das Problem, dass sich der Windows Media Player 11 nicht in die Taskleiste minimieren lässt, sondern immer nur in den normalen minimierten Modus übergeht.
Wenn ich ihn schließe kommt sogar das Fenster mit den Informationen zum Miniplayermo ... |
| |
| Rezept: Mandel-Kirsch-Kuchen: Hallo,
das ist ein Rezept für einen Mandel-Kirsch-Kuchen. Man braucht für die Zubereitung höchstens eine halbe Stunde.
[b:c371b80e64]Zutaten:[/b:c371b80e64]
1 Glas Kirschen (entkernt)
125 Gramm Butter
1 Päckchen Vanillezucker
1 Prise Salz
... |
| |
| Inglorious Bastards - Tarantino verfilmt den 2. Weltkrieg: Im August 2009 kommt mit "Inglorious Bastards" Quentin Tarantinos siebter Film, in dem er Regie führt. Dieses Mal spielt sich die komplette Story im zweiten Weltkrieg ab.
Die Handlung dreht sich im Allgemeinen um eine französische Frau, die nach d ... |
| |
| Diabetikerfreundliche Backrezepte gesucht: Hallo!
Ich suche diabetikerfreundliche Backrezepte möglichst ohne Weißmehl und Zucker. Bekomme bald Besuch von 3 älteren Menschen, die Diabetiker sind und wollte selber backen. Die 3 Menschen kommen aus einem Altersheim und die Stationsschwester m ... |
| |
| Selbstgemachten Film auf Ipod übertragen: Ich habe mit dem Windows Movie Maker ein Video erstellt, welches ich nun gern auf mein Ipod Touch überspielen würde. Leider kann ich das Video aber nicht auf mein Ipod übertragen, da es einfach nicht auf Itunes erscheint, wenn ich es einfügen will.
... |
| |
| Handarbeiten für Nerds: Spritestitch.com: Das Thema Crafting und subversiver Kreuzstich taucht ja immer mal weder in den hiesigen Medien auf, im Internet und der Bloggerszene ist dies schon lange ein Thema. Eine Seite (bzw. ein Blog ), die wie ich finde sehr spannend mit diesem Thema umgeht ... |
| |
| Urlaub in Uganda machen: Vor etwa zwei Monaten habe ich einen 10-tägigen Kurztrip nach Uganda gemacht. Hauptsächlich um meine Schwester dort zu besuchen, die für ein Jahr dort arbeitet. Natürlich auch um das Land und die Menschen dort kennenzulernen. Da ich noch nie vorher i ... |
| |
| Bei drei auf den Bäumen: Hallo,
ich höre immer wieder den Ausdruck oder Spruch: "bei drei auf den Bäumen". Meist im Zusammenhang wie "Der baggert alles an, was nicht bei drei auf den Bäumen ist". Auch hier bei takteria habe ich das schon gelesen.
Leider ist mir jetzt ... |
| |
| PDF nach Doc konvertieren: Es gibt inzwischen etliche Shareware- oder auch Freewareprogramme mit denen man PDF-Files generieren kann. Man braucht also nicht das original Acrobat-Produkt dazu.
Was ist aber wenn man einmal PDF-Files in Microsoft-Word-Files konvertieren will? ... |
| |
| Iphone / Ipod Touch im Laden in Amerika kaufen: Hallo zusammen,
ich fahre in den Sommerferien in die USA bzw. nach San Francisco und wollte mal fragen, woher ich schon von vorab weiß, welcher der billigste ist. Also wer die billigsten Ipones bzw. die billigsten Ipod Touch's hat. Ich habe schon ... |
| |
| www.abgespeist.de - dreiste Lebensmittel-Werbelügen entlarvt: Kennt ihr die Seite www.abgespeist.de? Dort werden mit journalistischer Akribie und schön sarkastischem Unterton mehr und mehr Werbeversprechen der Nahrungsmittelindustrie unter die Lupe genommen und der teils mehr als krassen Realität gegenüber gest ... |
| |
| Freundin verhält sich komisch: Was tun?: Ich habe seit einigen Wochen eine Freundin und wenn wir allein etwas unternehmen ist es auch immer sehr schön und wir reden sehr viel. Leider sind wir beide noch etwas unerfahren und daher tun wir uns in einigen Beziehungen auch sehr schwer. Zum Beis ... |
| |
| Worddokument öffnet sich nicht: Hallo,
Habe ein Problem damit Worddokumente zu öffnen. Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft auf de alles schon vorinstalliert war und habe von meinem Arbeitsgeber ein Worddokument zugeschickt bekommen ich kann es zwar ganz normal herunterladen je ... |
| |
| Formel 1 Machtkampf beendet: Mit Freude hab ich die Nachricht heute Mittag gelesen. Als eingefleischter Formel 1 Fan bin ich sehr froh darüber, dass dieser Kindergeburtstag endlich ein Ende hat. Max Mosley hätte schon nach der Sache mit den Damen in Uniform seinen Posten abgeben ... |
| |
| GEMA erringt Erfolg gegen Rapidshare: Rapidshare ist besonders unter Raubkopierern ein Begriff. Es ist ein Anbieter, der den Internetusern einfachen Dateiaustausch über das WWW ermöglicht. Leute können hier Dateien hochladen, die andere wiederum mit den entsprechenden Zugangsdaten herunt ... |
| |
| Nahrungsergänzung für Muskelaufbau - Naturprodukte?: Hallo
Ich trainiere jetzt bereits seit über 3 Jahren und versuche mein Gewicht stets zu erhöhen und somit auch meine Leistung. Ich habe es auch bereits mit Dingen wie Eiweißdrinks und Creatin versucht, jedoch hat das nur sehr dürftig bei mir angesch ... |
| |
| Fleisch: Warum werden manche Tiere nicht gegessen?: Hallo!
Der Mensch isst ja verhältnismäßig viel Fleisch und auch vor Wildfleisch macht er keinen Halt. Da frage ich mich manchmal, warum manche Tiere allerdings von menschen gemieden werden und die nicht auf den Speiseplan gehören und manche Tiere ... |
| |
| Kühlschrank: Wie am besten einräumen?: Hallo!
Ich habe heute wieder einmal meinen Kühlschrank ausgeräumt, sauber gemacht und wieder eingeräumt. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich ihn bestimmt nciht sinnvoll genug einräume. Denn im Kühlschrank herrschen ja in jeder Ebene andere Tempera ... |
| |
| Microsoft Natal Project: Hallo,
die bekannte Nintendo Wii bekommt nun Mitbestreiter auf dem Markt. Microsoft möchte nun auch eine solche Technik anbieten. Beim Microsoft Natal Project muss man sich nun, anders als bei Nintendo, nicht mehr verschiedene Controller kaufen, u ... |
| |
| Geldschein beim Waschen abgefärbt: Hallo!
Ich habe in meiner Gesäßtasche der weißen Jeans einen 10 Euro Schein gehabt und den habe ich dummerweise mitgewaschen. Der 10 Euro Schein sah nur etwas heller aus wie vorher. Nur ist die Gesäßtasche der weißen Jeans nun rötlich pink gefärbt ... |
| |
| Worauf beim Kauf eines Bügeleisens achten?: Ich habe heute festgestellt, dass bei meinem Dampfbügeleisen das Kondenswasser aus dem Tank ausläuft. Es handelt sich dabei um mein aller erstes Bügeleisen, welches ich seit dem Aufzug bei meinen Eltern vor etwa vier Jahren besitze und nun notgedrung ... |
| |
| Thermoskanne von Kaffeemaschine in die Spülmaschine?: Hallo!
Ich habe zu meiner Kaffeemaschine eine Edelstahlthermoskanne ohne Glaskern. Kann ich diese auch mal zwischendurch mit in die Spülmaschine geben? Ich habe sie schon mit allmöglichen Sachen geschrubbt, die hier auch schon als Tipp gegeben wur ... |
| |
| Hilfe gegen faule Zähne: Meine neue Freundin ist sehr hübsch aber sie hat ein Problem mit dem ich nicht leben kann, sie hat faule Zähne. Sie meint dass sie große Angst vor dem Zahnarzt hat und deshalb nicht hingeht. Das ganze sieht aber nicht nur unschön aus, sondern sie hat ... |
| |
| Haut wird immer schnell rot: Wenn mich jemand anspricht dann wird meine Haut sofort rot und das ist mir schrecklich peinlich denn ich sehe dann immer aus wie ein Landei. Dabei bin ich weder naiv noch schüchtern aber ich bekomme das einfach nicht in den Griff.
Wo kann ich mir ... |
| |
| Gesundheit - gute Ernährung: Gesundheit und gute Ernährung gehören für mich unbedingt zusammen und ich bin immer auf der Suche nach mehr Infos darüber. Seit es das Internet gibt bin ich oft unterwegs und suche Seiten die dazu passen.
Aber das Angebot ist sehr umfassend und m ... |
| |
| Wurzelimperium Rechner: Wir sind Fans vom Wurzelimperium und suchen immer nach Leuten die das auch gerne spielen. Nun hat mir jemand gesagt dass es einen Rechner in dem Spiel geben soll und da wüsste ich nun gern ein bisschen mehr dazu, denn der ehemalige, mehr oder offizie ... |
| |
| Datteln überaus gesund: Seit langem weiß ich schon dass Datteln sehr gesund sind und ich esse sie auch sehr gern. Ich würde sie gern in größeren Mengen einkaufen aber im Supermarkt gibt es sie nur selten und wenn dann getrocknet. Frische Datteln findet man sehr selten oder ... |
| |
| Fernsehen kostenlos sehen: Wenn ich mir ansehe was da für ein Stuss im Fernsehen läuft dann ärgert es mich dass ich dafür auch noch Gebühren zahlen muss. Ein Bekannter meinte neulich dass er gehört hat dass man über das Internet das Fernsehen auch kostenlos empfangen kann.
... |
| |
| Ausbildung zum Erzieher: Mein Sohn macht derzeit eine Ausbildung zum Erzieher und arbeitet mit lauter Mädchen zusammen. Das gefällt ihm gut aber ich finde das ist kein Beruf für einen Mann. Auch glaube ich, dass er nach seiner Ausbildung kaum eine Stelle finden kann, da ich ... |
| |
| Günstige Griechenland Reise: Ich würde in dem Jahr gern eine Griechenland Reise machen und plane schon wo es hingehen soll. Was mir aber noch fehlt wäre ein richtiger Anbieter der sich auf Griechenland Reisen spezialisiert hat. Alle Anbieter die ich kenne bieten nur Reisen nach ... |
| |
| Creme selber machen: Für meine Haut will ich nur das beste und die Creme die es zu kaufen gibt ist mir nicht mild genug. Ich würde gern mal die Creme selber machen denn dann wüsste ich was da alles drin ist. Aber es ist nicht leicht ein Rezept zu finden und Geschäfte wo ... |
| |
| Handy Vertragsverlängerung: Bei meinem Handy läuft der Vertrag bald aus und ich bekomme dauernd Angebote für eine Vertragsverlängerung. Ich bin mir aber nicht sicher ob ich bei dem Anbieter bleiben sollte und würde mich auch gern anderweitig informieren. Angeblich soll der neue ... |
| |
| Fingernägel richtig feilen: Wenn es ums Fingernägel feilen geht dann möchte ich nur mit den bestem Werkzeug arbeiten, aber das Zeug dass es so zu kaufen gibt ist echt Schrott und hält nicht lange. Dazu kommt, dass ich noch nach Tipps suche, wie man Fingernägel möglichst perfekt ... |
| |
| Entkalker für die Waschmaschine: Ich habe seit ungefähr einem halben Jahr eine Waschmaschine. Bis jetzt läuft sie auch immer einwandfrei. Nun ist es so, dass wir in der Gegend, in der ich wohne sehr kalkhaltiges Wasser haben und ich noch nie einen Entkalker benutzt habe. Da es eine ... |
| |
| Gesund bleiben - Tipps und Ratschläge: Ich möchte gern so lange es geht gesund bleiben und ich suche ständig nach Seiten im Internet die gute Tipps haben oder auch Rezepte die man nachkochen kann. Nur finde ich keine richtigen.
Wem geht es wie mir und wer kann mir helfen neue Seiten z ... |
| |
| Marmelade selber machen: Wir haben sehr viele Früchte im Garten und wissen schon nicht mehr was wir daraus noch machen solllen. Nun meinte eine Kollegin dass ich doch daraus Marmelade selber machen könnte und dass das recht einfach sei.
Ist das aber nicht recht komplizie ... |
| |
| Fingernägel: Mangel erkennen: Eine Bekannte hat mir gesagt dass man über die Fingernägel erkennen kann wenn der Körper einen Mangel an irgendwelchen Stoffen hat. Darüber würde ich gern mehr wissen aber sie konnte mir nicht mehr sagen und meinte nur ich sollte das mal über das In ... |
| |
| Krampf im Unterkiefer: konnte nicht schlucken: Ich hatte heute beim Abendessen ein erschreckendes Erlebnis, wir haben Nudelsuppe gegessen und als ich mir ein Löffel voll damit in den Mund machte konnte ich es nicht runterschlucken. Ich versuchte dies dreimal und ich konnte es nicht schlucken, Zei ... |
| |
| DPI Rechner: Ich möchte gern die Auflösung meines Bildschirms verbessern und dachte mir dass mir ein DPI Rechner dabei helfen könnte. Ich bin technisch eher eine Null und wollte daher vorher erst mal fragen ob das was bringt oder nicht?
Ich möchte nicht Geld ... |
| |
| Fingernägel - perfekte Maniküre: Für mich sind gepflegte Fingernägel ein Muss im Beruf und ich gebe viel Geld für die Maniküre aus. Aber das wird mir nun zuviel und ich möchte das gern selbst machen. Dummerweise habe ich keine Ahnung und stelle mich auch gern ungeschickt an, was nic ... |
| |
| Friseur - Wann kann man den Meister machen?: Mein Freund lernt Friseur und will wenn er fertig ist so schnell es geht seinen Meister machen und dann ein eigenes Geschäft aufmachen. Nun würden wir uns gern mehr darüber informieren wie es für ihn als Friseur nach der Prüfung weiter geht.
Also ... |
| |
| Hilfe gegen Haut Ekzeme: Ich bin recht empfindlich und bekomme ganz leicht Haut Ekzeme, das stört mich sehr und ich möchte da gern was unternehmen. Mein Hautarzt konnte mir bisher nicht wirklich weiterhelfen und weiß selber nicht so Recht, was man da tun könnte.
Wo kann i ... |
| |
| GZSZ - anderer Schauspieler als Alexander Cöster: Hallo!
Ich habe eben nach einigen Tagen Pause mal wieder bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" reingeschaltet und festgestellt, dass die Rolle von Alexander Cöster nun scheinbar von einem anderen Schauspieler gespielt wird.
Einmal davon abgesehen ... |
| |
| Handy Pics: Wohin muss ich mich wenden wenn ich mehr über Handy Pics wissen will? Ich konnte mit dem Begriff bisher nichts anfangen aber ich muss mich nun beruflich damit befassen und da wäre es schon gut zu wissen was das ist.
Wer kann mir mehr sagen oder ... |
| |
| Tipps zum billig Renovieren: Uns wurde die Wohnung gekündigt und wir müssen bald raus. Nun wird erwartet dass wir auch noch renovieren aber das sehen wir garnicht ein. Wir wollen da nicht viel Geld reinstecken und möglichst billig renovieren.
Wer kann uns sagen was mir da ma ... |
| |
| Ständige Entzündungen der Haut: Ich leide immer wieder an Entzündungen der Haut und eine Freundin meinte dass könnte von der Ernährung kommen. Ich kann mir das nicht vorstellen aber man kann ja nie wissen. Und so wollte ich das mal weiter verfolgen und bräuchte eine Adresse oder ei ... |
| |
| Gutes Fingernagel Gel: Bisher hat meine Nägel immer eine Freundin gemacht aber die zieht nun weg und nun stehe ich da. Ich würde mir das auch selbst machen wenn ich nur wüsste wo ich gutes Fingernagel Gel kaufen kann?
Es sollte eine gute Qualität haben und nicht das bi ... |
| |
| Günstig online einkaufen: Ich habe einen Job bei dem ich zu den Zeiten arbeiten muss wenn andere einkaufen gehen und so bleibt mir immer nur das Wochenende um zu shoppen.
Das geht mir auf den Geist und ich suche eine Möglichkeit wie ich günstig online einkaufen kann. MIr ... |
| |
| Kosmetik selber machen: Meine Haut ist mir sehr wichtig und ich möchte sie nicht mit Chemie belasten, ich habe mir überlegt dass ich meine Kosmetik gern selber machen würde. Leider bin ich aber kein Fachmann auf dem Gebiet und wüsste nicht wie ich das umsetzen könnte.
G ... |
| |
| Günstiges Darlehen für Baufinanzierung erhalten: Wir möchten gern ein Haus bauen und sind derzeit auf der Suche nach einem günstigen Darlehen für die Baufinanzierung. Die Banken sind im Moment nicht so entgegenkommend und verlangen mehr Sicherheiten von uns. Und selbst wenn wir die hätten sind die ... |
| |
| Hausmittel gegen Pickel: Meine Mutter meint immer dass ich mir die teure Kosmetika sparen könnte wenn ich auf die alten Hausmittel gegen Pickel zurück greifen würde. Sie selbst kennt nur die Methode die Pickel über Nacht mit Zahnpaste zu betupfen.
Aber es soll da noch se ... |
| |
| Barbara Reisen - Erfahrungen: Meine Mutter möchte gern eine Reise machen die ihre Gesundheit wieder herstellt und hat sich im Freundeskreis erkundigt ob da einer was weiß. Dabei ist sie auf den Anbieter Barbara Reisen gestossen.
Wir konnten nicht viel erfahren aber wir haben ... |
| |
| Verursachen Chips Pickel?: Mein Mutter meint immer dass ich wenn ich weiter so viele Chips esse dann immer mehr Pickel bekomme. Das ist doch nicht wahr oder etwa doch?
Ich höre immer wieder dass Pickel nur von den Hormonen kommen und nichts mit dem Essen zu tun haben. Wo f ... |
| |
| Einkauf in Berlin - Shopping und Insider Tipps: Mir hat kürzlich eine Freundin erzählt dass schon heute der einkauf in Berlin auch am Sonntag möglich sein sollte. Das finde ich toll aber ich konnte darüber leider nichts finden.
Wo kann ich mich da erkundigen, welche Geschäfte betrifft das, sin ... |
| |
| Kalorien Rechner zum Abnehmen: Schon mein ganzes Leben lang bin ich zu dick und kämpfe immer damit das wieder los zu werden. Nun würde ich das gern richtig angehen und suche aus dem Grund einen guten Kalorien Rechner der mir das leichter macht das richtige in der richtigen Menge z ... |
| |
| Pickel am Oberarm: Es ist mir ein bissschen unangenehm aber ich habe echt Pickel am Oberarm und das habe ich noch nie gesehen. Ich trage nur noch lange Blusen weil mir das so peinlich ist. Das sieht aus als hätte ich eine ansteckende Krankheit.
Was kann ich in dem ... |
| |
| Bruto Rechner für`s Gehalt: Mein Freund sucht gerade einen neuen Job und da muss man ja mit jedem Cent rechnen. Damit er dann auch weiß was er Bruto verlangen muss suchen wir einen bruto Rechner der uns sagt was dann am Ende raus kommt. Ich weiß dass es das gibt aber ich konnte ... |
| |
| Ausbildung in Sachsen: Wir leben eigentlich gern in Sachsen und wollten auch nie von hier weg. Aber mein Sohn hat echt Probleme eine Ausbildung hier in Sachsen zu bekommen. Wir haben uns schon an das Arbeitsamt und deren Stellenmarkt gewandt und direkt an Unternehmen, aber ... |
| |
| Antrag auf Unterhalt: In ein paar Monaten bekomme ich ein Kind und mein Freund hat sich gleich zu Beginn aus dem Staub gemacht. Nun ja was soll´s ich kann es nicht ändern.
Aber er soll zahlen für sein Kind und ich hätte gern gewusst wo ich den Antrag auf Unterhalt ste ... |
| |
| Beruf Wagner: Ich würde gern von Beruf Wagner werden aber es scheint mir als ob das ein Handwerk ist dass so langsam ausstirbt. Ich könnte auch eine Lehrstelle bekommen aber ich bin mir nicht sicher wie das in Zukunft mit dem Beruf aussieht.
Wer kann mir sagen ... |
| |
| BMI- Rechner: Ich achte sehr auf meine Figur und da würde es mir schon sehr helfen wenn ich einen guten BMI Rechner hätte. Denn ich habe gelesen dass das Verhältnis von Hüfte und Taille sehr viel wichtiger ist als der BMI. Nur kann man sich da offensichtlich drübe ... |
| |
| Wohnung modern renovieren: Meine Frau und ich haben eine Wohnung gekauft und die wollen wir nun ganz modern renovieren. Wir sind auf der Suche nach Möglichkeiten wie wir die Baustoffe und alles einkaufen können. Den Baumarkt um die Ecke kennen wir auch, nur günstig sieht einfa ... |
| |
| Preiswert einkaufen: Wenn man wie ich ohne Job ist dann ist es sehr wichtig dass man preiswert einkaufen kann denn sonst ist das Geld schnell alle. Ich möchte beim Einkaufen gern was sparen und wüsste von euch gern ob ich mir sagen könnt wo man preiswert einkaufen kann. ... |
| |
| Antrag auf Verhinderungspflege: Seit ein paar Jahren kümmere ich mich um meinen Vater und nun bräuchte ich selber mal Hilfe denn ich bin körperlich ziemlich am Ende und brauche Urlaub.
Meine Kasse hat mir einen Antrag auf Verhinderungspflege zugeschickt damit ich den Urlaub auc ... |
| |
| Alice Werbung - Erfahrung mit dem Anbieter: In den letzten Tagen bekomme ich viel Alice Werbung und eigentlich überlege ich mir schon dorthin zu wechseln. Aber wie das mit der Werbung so ist die zeigen nur die Vorteile die man hat und nicht die Schattenseiten.
Wer ist bei Alice und sagt mi ... |
| |
| Wissen - Gesundheit: Ich bin immer daran interssiert mein Wissen rund um die Gesundheit zu vertiefen und mich überall einzulesen. Ich kenne schon ein paar gute Seiten im Internet auf die ich immer gehe wenn ich was wissen will, aber ich hätte gern mehr Seiten die ich ank ... |
| |
| Nägel machen - Wie einen guten Nageldesigner erkennen?: Ich möchte mir gern mal die Nägel machen lassen aber wenn ich das machen lasse dann sollte das schon ein Profi machen und nicht jemand der das nur in einem Schnellkurs gelernt hat.
Wie kann ich erkennen wer mir da die Nägel macht, gibt es eine Au ... |
| |
| Werbung / Werbespot entfernen: Es ärgert mich wenn ich in den Aufnahmen vom Fernsehen immer die Werbung und jeden Werbespot mit drauf habe. Ein Freund meinte dass es eine Methode gibt wie man das weg bekommt und man das rausschneiden kann - und ich wüsste nun gern wie ich das mach ... |
| |
| Verfärbung der Zähne verhindern: Ich trinke gern und viel Tee und habe nun festgestellt dass ich eine Verfärbung meiner Zähne bekomme. Was kann ich dagegen tun denn ich war immer so stolz auf meine weißen Zähne und möchte dass wieder alles so wird wie es mal war.
Sollte ich mein ... |
| |
| Ausbildung zur Hotelfachfrau: Meine Tochter möchte eine Ausbildung zur Hotelfachfrau machen, aber in unserer Nähe gibt es keine freien Stellen. Nun wurde ihr geraten es in Österreich zu versuchen aber ich bin skeptisch denn dann müsste sie von zuhause weg und dort wohnen.
Es ... |
| |
| Ausbildung in NRW finden: Seit alle nur noch von der Krise reden mache ich mir Sorgen dass mein Sohn seine Ausbildung in NRW auch wirklich machen kann. Denn immer mehr Betriebe machen Kurzarbeit und stellen Leute aus.
Wie ist es da mit der Ausbildung muss man sich da sch ... |
| |
| Reisen in die Türkei: Ich würde mich sehr für Reisen in die Türkei interessieren, ich möchte aber nicht unbedingt eine klassische Badereise machen sondern auch was von Land und Leuten sehen.
Was wäre in dem Fall der beste Anbieter? Kann ich so eine Reise auch im Inter ... |
| |
| Nach Friseurbesuch: Scheiß Frisur!: Gestern war A beim Friseur und A wollte eine neue Frisur haben. A hatte auch ein Foto dabei und so sollte er das schneiden bzw. geschnitten haben. Aber nun hat A eine echte Scheiß Frisur die nicht die geringste Ähnlichkeit mit dem Foto hat.
Was m ... |
| |
| Veneers für Zähne: Mir hat eine Freundin von Veneers erzählt dabei werden die Zähne überzogen und so verschönert. Mehr konnte sie mir nicht sagen und ich muss sagen dass mich das sehr interessiert. Ich müsste mir einige Kronen machen lassen und das wäre für mich eine e ... |
| |
| WDR Fernsehen über Satellit empfangen: Ich habe früher im Sendegebiet des WDR Fernsehen gewohnt aber nun lebe ich im Süden und da bekomme das nicht mehr rein. Ich möchte mir gern eine Schüssel kaufen und den Sender dann über Satellit empfangen wenn das geht.
Wer hat eine Schüssel / Sa ... |
| |
| Tipps für Rom Reise: Meine Freundin und ich planen eine Rom Reise in diesem Herbst und wir würden uns gern mal darüber informieren wo man da überall hin sollte. Ich habe mich bei Bekannten schon etwas umgehört, aber je nach "Urlaubstyp" bekommt man da was anderes zu höre ... |
| |
| Allergie - dadurch immer Pickel?: Anscheinende habe ich eine Allergie denn ich bekomme nach bestimmten Gerichten immer Pickel, ich weiss aber nicht gegen was ich allergisch bin. Mein Arzt konnte mir da auch noch nichts genaues zu sagen und ist noch am rätseln.
Kann ich das selber ... |
| |
| Sparen beim Angebote einkaufen: Seit ich das Internet habe kaufe ich dort auch sehr gern ein, ich suche immer gute Angebote wo man günstig einkaufen kann. Nun frage ich hier einfach mal nach ob mir andere ihre Adressen verraten wo sie gute Angebote finden und wo man günstig einkau ... |
| |
| Super Handy - Testsieger!: Mein altes Handy gibt so langsam den Geist auf und ich fürchte ich muss mich bald für ein neues Handy entscheiden. Wenn ich mir ein neues kaufe dann sollte es schon ein Super Handy sein und nicht so ein billiges Teil das schnell wieder out ist.
W ... |
| |
| TV auf dem Handy sehen / empfangen: Ich bin immer dann im Zug unterwegs wenn meine Lieblingssendung läuft und ich muss immer sehen dass ich mir das alles aufzeichne. Nun dachte ich mir wenn ich ein TV Handy hätte dann könnte ich mir das immer während der Fahrt ansehen und müsste nicht ... |
| |
| Rihannas Frisur - Anleitung zum Schneiden: Meine Freundin und ich finden Rihannas Frisur einfach toll und würden uns gern auch so stylen. Aber wir sind keine Friseusen und können das nicht nachmachen.
Gibt es da vielleicht eine Anleitung dafür, es gibt doch heute fast alles im Internet wi ... |
| |
| Unerwünschte Werbung loswerden: In den letzten Tagen bekomme ich oft unwerwünschte Werbung und ich finde das ein bisschen nervig. Ich möchte da nicht belästigt werden und würde das gern abstellen.
Aber wohin wendet man sich wenn man das nicht mehr bekommen will? Sollte ich eine ... |
| |
| Rezept: Geröstete Ananas Eiscreme: Ich habe ein sehr leckeres Rezept, das wirklich allen Naschkatzen schmecken wird. Man braucht für die Zubereitung jedoch über eine Stunde.
Die Zutaten (Jeder wird satt :wink: ):
1 Ananas
300 g Zucker
1320 ml Sahne
4 EL Rum
8 Eigelb
Zuerst ... |
| |
| Einmal Dauerwelle - Immer Dauerwelle?: Hallöchen,
ich habe mir im letzten Jahr, im Juni eine Dauerwelle machen lassen beim Friseur, denn meine Haare hingen einfach nur so herunter. Ich bekam einfach nicht wirklich etwas hin. Als ich die Dauerwelle bekam, sahen die Haare hinterher wunde ... |
| |
| Juckende, rote und nässende Augen: Immer Anfang des Jahres bekomme ich rote, juckende und nässende Augen, das dauert dann etwa bis im März an und kommt dann wieder Anfang Juni, dies dauert bis Mitte Juni an. Meine Augen jucken dann wie verrückt, es bilden sich kleine Wasserbläschen di ... |
| |
| Prototype - Viel Gewalt, wenig Spiel?: Ich möchte euch das neue Game Prototype ein wenig näherbringen. In dem Spiel geht es um Alex Mercer, ein Genexperiment, dass mit Gedächtnisschwund in einem fremden Krankenhaus aufwacht. Wie gesagt, er kann sich an nichts erinnern und begibt sich auf ... |
| |
| King of Queens Season 4 lohnt sich die Anschaffung?: Ich finde King of Queens ziemlich lustig, Season 1-3 habe ich schon. Insgesamt gibt es 9 Seasons (Season=Serie)! Nun will ich mir auch Season 4 hohlen, doch die kostet 30€, also eine Menge Geld. Kennt jemand vielleicht ein paar Folgen und wenn ja, is ... |
| |
| Fachoberschule - Fachabitur machen?: Hallo,
da ich im Moment nicht so recht weiß wie es weitergehen soll habe ich mir über viele Optionen Gedanken gemacht. Eine davon wäre an eine Fachoberschule zu gehen und dort die Fachhochschulreife zu erlangen. Die üblichen Vorraussetzungen erfül ... |
| |
| Unverschämtheit heute im Zug: Hallo,
heute auf der Hinfahrt zu meiner Arbeit ist mir etwas Unverschämtes passiert. Kennt ihr so was?
Ich setze mich gegenüber eines jüngeren Mannes, vielleicht Anfang 30. Der guckte mich erst die ganze Zeit an um mich dann anzusprechen. Ich h ... |
| |
| Reifenplatzer auf der Autobahn - Wie verhält man sich?: Hallo!
Heute kam eine Meldung im Radio, die mich zum Nachdenken brachte. Auf der Autobahn ist ein schwerer Unfall passiert, wo bei einem PKW der Reifen geplatzt ist und er 2 weitere Autos mit in den Unfall verwickelte. 2 Tote und 4 schwer Verletzt ... |
| |
| Klimaanlage - bin ständig krank: Was tun?: Hallo,
wegen unserer Klimaanlage im Büro bin ich ständig krank, habe Halsschmerzen und Augen/Ohrenschmerzen. Man kann sie zwar nach oben regulieren, aber das bringt nichts. Sie ist auf niedrigster Stufe eingestellt und ich merke sie aktiv auch nic ... |
| |
| Kennt sich hier jemand mit Screendesign aus?: Hallo,
ich habe ein paar Fragen zum Thema Screendesign bzw. zwei Aufgaben, welche dazu zu bearbeiten wären. Sie sind in ihrem Schwierigkeitsgrad für jemanden, der damit umzugehen weiss, nicht allzu anspruchsvoll und brauchen wohl auch nicht allzu ... |
| |
| Skindiver wieder einsetzen - Frage: Hallo,
da es hier ja auch einige mit Skindivern bzw. Microdermals gibt, kann mir hier vielleicht weitergeholfen werden:
Ich habe drei Dermals auf der Handoberfläche, von welchen ich mir vor wenigen Wochen einen komplett rausgerissen habe. Natür ... |
| |
| Urlaubsmeerschweinchen nicht abgeholt - was jetzt?: Hallo,
ich hatte - eigentlich nur bis vor zwei Wochen - vier Meerschweinchen zur Urlaubspflege über drei Wochen bei mir. Das Geld für die drei Wochen wurde bei Abgabe auch ordnungsgemäß bezahlt. Jedenfalls wurden die Tiere nicht wie vereinbart wie ... |
| |
| Meine Mutter hungert immer weiter - was tun?: Hallo,
meine Mutter ist auf dem „ich bin zu dick“- Trip. Ich denke, den haben viele Frauen mal wieder, sodass ich mir anfangs keinerlei Gedanken gemacht habe. Sie hat eine gute Figur, ist Normalgewichtig.
Mein Vater hat wohl mal einen Kommentar ... |
| |
| Partiarischen Darlehen: Ein Freund von mit hat mit seiner Firma gerade einen finanziellen Engpass und ich würde ihm da gern unter die Arme greifen. Wir wissen aber beide nicht so recht wie wir das anfangen sollen und wollen uns hier mal nach einem partiarischen Darlehen erk ... |
| |
| Mit der PS3 Fernsehen: Meine Kinder haben eine PS3 und nun hat ihnen ein Freund erzählt dass man damit auch fernsehen kann. Die Kinder sind total begeistert aber mich begeistert das nicht so sehr.
Stimmt das und wie läuft das genau ab, bisher habe ich das noch nie geh ... |
| |
| Versicherung im Vergleich: Ich habe bald eine eigene Wohnung und bin dann für mich selbst verantwortlich, dazu gehört auch dass ich mich selbst versichern muss. Ich möchte mir die eine oder andere Versicherung gern im Vergleich ansehen damit ich die Preise und die Leistungen v ... |
| |
| Richtig Zähne putzen: Zähne putzen ist sehr wichtig und das gilt ganz besondes für Kinder, aber wie kann man sie schon von klein auf dazu anhalten dass sie ihre Zähne putzen?
Was muss man tun damit das alles klappt und wie sieht die optimale Ausrüstung aus? Welche Za ... |
| |
| UMTS Handys: Bei mir steht der Kauf eines neuen Handys an und ich habe mir überlegt dass ich mir eines der UMTS Handys kaufen will. Aber ich bin ein Laie und habe keine Ahnung was da gut ist und was nicht.
Wer kann mir mehr über die UMTS Technik sagen oder zu ... |
| |
| Diskriminierende Werbung: Neulich habe ich im Fernsehen eine Werbung gesehen, wo ein Mann mit Krücken herumspringt und am Ende sogar noch mit einem Skateboard durch die Gegend fährt. Es ist Werbung von Visa und irgendwie wird noch so etwas gesagt wie "Mit uns läuft das Leben ... |
| |
| Porto Rechner / Kalkulator: Ich verschicke in der Firma sehr viel Post und würde gern wissen ob das nicht günstiger geht. Ein Kollege hat mir gesagt dass man in seiner alten Firma einen Porto Rechner genutzt hat um die Kosten gering zu halten.
Wie macht man sich so einen Po ... |
| |
| Nervige one Werbung: Seit einiger Zeit bekomme ich immer die one Werbung und ich wundere mich sehr darüber denn ich kenne die Firma nicht mal.
Wie kommen die an meine Adresse und was soll ich mit der Werbung? Was ist das für eine Firma und sind die auch wirklich seri ... |
| |
| Ist Schokolade gesund?: Ich esse für mein Leben gern Schokolade und nun wird ja immer wieder gesagt dass Schokolade auch gesund ist und vor allem für gute Laune sorgen soll.
Wo kann ich mehr über das Thema finden denn ich möchte meiner Mutter gern beweisen dass meine Vo ... |
| |
| Anti Pickel Patch - Tipps / Empfehlungen gesucht: Die blöden Pickel kommen immer dann wenn man sie am wenigsten brauchen kann. Daher würde ich einen Anti Pickel Patch suchen den ich mir aufkleben kann und der das ganze dann versteckt.
Wer hat das selbe Problem wie ich und kann mir sagen welches ... |
| |
| Suche günstiges Reisebüro: Mein Freund und ich wollen zum ersten Mal miteinander in den Urlaub fahren und nun steht der Gang ins Reisebüro an. Mir wäre es viel lieber wenn wir ein Reisebüro im Internent nehmen würden.
Wer kennt gute Adressen von einem online Reisebüro wo w ... |
| |
| Style Frisur: Mein Kopf bzw meine Frisur gefällt mir überhaupt nicht mehr und ich möchte mich gern zu meinem Vorteil verändern. Ich hätte gern eine Style Frisur aber ich bin mir nicht sicher welche Style Frisur mir am besten steht.
Kann ich da denn keine Vorsc ... |
| |
| Renovieren mit ökologischen Farben: Ich möchte meine Wohnung gern ökologisch korrekt renovieren und suche nach Farben die natürlich sind und kein Gift enthalten. Ich war schon im Bioladen aber das Angebot hat mich nicht vom Hocker gerissen.
Es gibt doch sicher auch Farben die man i ... |
| |
| Apfelwein selber machen: Meine Oma hat sehr viele Apfelbäume im Garten und wir wissen schon bald nicht mehr wohin damit. Nun dachten wir uns wir könnten Apfelwein selber machen und so den ganzen Winter was davon haben. Denn lagern kann man die Äpfel nicht so lange und dann m ... |
| |
| Pizzateig selber machen: Ich ärgere mich oft darüber dass man wenn man eine Pizza bestellt keinen ordentlichen Boden bekommt. Daher würde ich den Pizzateig gern selber machen, dann könnte ich den endlich so bekommen wie ich ihn immer schon haben wollte.
Wer kann mir sage ... |
| |
| Rechner zu Rechner Verbindung / Kabel: Ich möchte gern ein Rechner zu Rechner Kabel kaufen um eine dauerhafte Verbindung der Geräte zu haben. Früher gab es ja mal so ein Nullmodem Kabel über das man Daten tauschen und spielen konnte, nur ist das heute ja mehr als lahm.
Was muss ich dab ... |
| |
| Verrückte Sammlungen: Fast jeder Mensch sammelt etwas in seinem Leben, der eine Postkarten der andere Kassenbons, Münzen, Briefmarken oder sonstiges. Was sammelt ihr so für verrückte Sachen? Fast jeder Mensch sammelt Eintrittskarten für größere Events, wie z.B. Fußballspi ... |
| |
| KFZ Versicherungs Vergleich: In ein paar Wochen bekomme ich mein neues Auto und das möchte ich zum Anlass nehmen mir auch eine neue Versicherung zu besorgen. Ich weiß aber nicht welches die beste oder die günstigste ist.
Wer kann mir da ein bissschen helfen und mir einen gu ... |
| |
| Lippen: Haut löst sich ab: Meine Lippen sind sehr trocken und mit geht da immer die Haut ab. Das ist nicht nur unangenehm sondern sieht auch nicht gut aus.
Was kann ich tun damit die Lippen nicht so trocken sind und mir die Haut nicht immer in Fetzen runter hängt? Ich habe ... |
| |
| Beruf in Hannover: Wegen meinem Beruf müsste ich nach Hannover gehen und mir dort eine neue Bleibe suchen. Aber ich bin nicht aus der Gegend und würde beim Neustart ein bisschen Hilfe brauchen.
Ich mag meinen Beruf sehr und bin froh dass ich in Hannover eine Stelle ... |
| |
| FWDL Antrag: Ich habe mir einen FWDL Antrag geholt und bräuchte nun ein bisschen Hilfe beim Ausfüllen. Das ist hier alles recht unverständlich und es wäre mir schon sehr geholfen wenn ich mal ein Muster zu sehen bekommen würde.
Wer kennt sich mit dem Antrag ... |
| |
| Ausbildung - Platz finden: Mein Sohn möchte gern eine Ausbildung machen aber er tut sich als mittelmäßiger Schüler schwer einen Platz zu finden. Wir waren schon auf dem Arbeitsamt aber die reissen sich nicht gerade ein Bein aus um uns zu helfen.
Wo können wir noch suchen o ... |
| |
| Haut Rötungen - suche Hilfe / Mittel dagegen: Meine Haut neigt leider zu Rötungen und ich sehe immer aus als hätte ich einen Sonnenbrand. Das nervt, ich war schon beim Arzt aber der kann sich das nicht erklären und hat mir gesagt ich müsste damit leben. Das kann doch nicht sein dass ich das so h ... |
| |
| www.zahn.de - Alternativen / Erfahrungen: Mein Gebiss ist nicht mehr das was es mal war und da müsste glaub ich ganz schön was gemacht werden. Aber hier bei uns kann man sich das ja nicht leisten weil das alles so teuer ist. Ich möchte mir das gern im Ausland machen lassen wo es noch bezahlb ... |
| |
| Eklige Pickel Spiele: Ein Freund hat mir erzählt dass es im Internet richtige Pickel Spiele geben soll. Da müsste man Pickel ausdrücken und so Punkte sammeln.
Das ist ja voll ekelig, wer denkt sich denn sowas aus? Aber neugierig wäre ich schon wie sowas denn aussieht, ... |
| |
| www.gesund-in-schwaben.de - Erfahrungen: Eine Freundin hat mir einen Link geschickt der lautet www.gesund-in-schwaben de und ich wollte mal fragen ob das jemand kennt? Ich gehe ungern auf Seiten die ich nicht kenne und schon gar nicht wenn ich dort meine Daten angeben muss.
Wer war sch ... |
| |
| Gibt es wirklich über 600.000.000 Leute bei ICQ?: Sicherlich hat sich jeder schon mal, der ICQ hat Gedanken darüber gemacht, ob die Nummer XXX.XXX.XXX (meist 9 stellig) auch gleichzeitig angibt, dass man auch der Benutzer XXX.XXX.XXX ist. Ich habe es mal geprüft. Es gibt wirklich jede Nummer ab 100. ... |
| |
| Ich und die Autobahn: Da ich sehr häufig auf der Autobahn unterwegs bin, hat man jeden Tag mit den gleichen Typen zu tun. Da gibt es die, die penetrant auf der linken Spur fahren und hinter dem Steuer ausflippen, weil man gerade mal nicht zur Seite fahren kann. Auf der an ... |
| |
| Gewerbe anmelden mit Kindergeld: Ich habe mal folgende Frage: Wenn jemand noch nicht komplett berufstätig, also zum Beispiel Azubi oder Schüler ist und noch Kindergeld vom Staat bekommt. Ist es dann möglich das sich die Person ein Gewerbe eröffnet, ohne dass das Kindergeld weggenomm ... |
| |
| Hochzeit: Eltern des Brautpaares beglückwünschen?: Hallo!
Mir ist schon oft auf Hochzeiten aufgefallen, dass man auch die Eltern der Braut und des Bräutigams beglückwünscht. Warum aber wünscht man den Eltern Glück? Dass man dem Brautpaar Glück wünscht, damit sie ein glückliches Leben zusammen habe ... |
| |
|
| Tage an denen im Juni Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Juni ::
Top Themen 2009 |