| Wie kann man eine Ehe Anulierung beantragen?: Sein ganzes Leben hat X mit seiner Mutter zusammengelebt. X ist jetzt 45 Jahre alt und muss sagen, bei seiner Mutter war es am schönsten. A hatte vor sieben Monaten eine junge Frau R kennen gelernt und sie auf Drängen aller Verwandten und auch seiner ... |
| |
| Wo bekomme ich Bastelideen für Tiere her?: Mein kleiner Bruder wird sechs Jahre alt. Ich muss häufig auf ihn aufpassen. Am liebsten gehe ich mit ihm in den Zoo. Er liebt Tiere über alles, besonders die Elefanten. In zwei Monaten hat er Geburtstag und ich möchte ihm eine besondere Freude mach ... |
| |
| Bastelanleitung für einen Bauernhof: Unsere jüngste Tochter Marie ist im letzten Jahr das erste Mal bei ihren Großeltern in Bayern zu Besuch gewesen. Oma und Opa wohnen auf einem richtigen Bauernhof, so, wie man es von früher kennt. Dort leben Hühner, Enten, ein Pferd, Kühe und Schweine ... |
| |
| Wie finanziell zurecht kommen nach einer Ehescheidung?: Ds Mann P und D sind jetzt 35 Jahre lang verheiratet. Ihre drei Kinder sind schon lange nicht mehr bei ihnen und leben ihr eigenes Leben. Sie haben selbst schon wieder Familien gegründet. Ds Mann P war schon immer ein unangenehmer Mensch, aber weg ... |
| |
| Wie nach Schwangerschaft wieder schnell abgenommen?: Meine Schwester und ich haben beide drei Kinder. Nach unseren Schwangerschaften sind wir jedes Mal ein wenig dicker geworden. Unsere Männer haben sich darüber nicht beschwert, aber ich fühle mich ausgesprochen unwohl. Eigentlich war ich immer ein wen ... |
| |
| Bank Cards kostenlos: Meine Bank stinkt mir schon lange denn die sind mir zu teuer. Für jeden Kram wollen die Geld von mir, unter anderem verlangen die auch was für Bank Card und das finde ich nicht in Ordnung. Dabei werben viele Banken damit dass sie die Bank Cards auch ... |
| |
| Lebendtiertransporte in Flugzeugen: Ja oder Nein?: Hallo ihr Lieben!
Ich hab vorhin aus langweile den Fernseher eingeschaltet. Dort lief eine Sendung, in der es um Lebendtiertransporte ging. Es wurde der alltag an einem deutsche Flughafen gezeigt. In dem Film sah man, wie Zöllner aus einer Kiste z ... |
| |
| Was soll ich tun: mein Mann lässt mich nicht arbeiten gehen!: Vor zwei Jahren haben mein Mann Erik und ich geheiratet. Die erste Zeit unserer Ehe verlief glücklich und harmonisch. Wir haben uns sehr ein Baby gewünscht. Leider sind wir immer noch kinderlos obwohl es dafür keinen offensichtlichen Grund gibt.
... |
| |
| Schwangerschaft: was macht satt aber nicht voll?: So langsam naehere ich mich ja dem Geburtstermin, und habe jetzt das Problem dass ich fast staendig Hunger habe aber mit jeder kleinen Mahlzeit ueber den Tag verteilt so voll werde, dass ich abends das Gefuehl habe zu platzen. Das Problem ist einfach ... |
| |
| Mein Fuß schläft beim Duschen immer ein: Ich weiß nicht warum und woran es liegt aber immer wenn ich duschen gehe schläft mir mein linker Fuß ein. Der ist regerecht taub. Es ist schon sehr unangenehm und es passiert auch nur unter der Dusche und wenn ich aus der Dusche wieder raus gehe ist ... |
| |
| Ebay - gemeldeten Fall schließen?: Ich hatte ja schon mal erwähnt das sich ein Käufer meines Artikels nicht gemeldet hat. Nach 10 Tagen habe ich ihn dann bei Ebay gemeldet. Bis jetzt hat er noch nicht geantwortet und ich weiß auch nicht ob er das noch vor hat.
Jetzt habe ich geseh ... |
| |
| Katzen: Sieben oder neun Leben?: Katzen werden ja im Volksmund mehrere Leben nachgesagt. Ich bin mir nur nicht sicher, wie viele tatsächlich. Ich kenne Versionen, da sind es sieben Leben, und auch Versionen mit neun Leben.
Was ist denn nun richtig? Oder könnte es sein, dass deuts ... |
| |
| Kois und Goldfische in einem Teich zusammen halten?: Wie haben im Garten unseren Brunnen mit Teich vergrößert und eigentlich wollte ich Schildkröten darin halten. Mein Mann möchte aber keine Schildkröten sondern lieber Kois darin halten, da wir auch schon ein paar Goldfische haben, und die sich bekannt ... |
| |
| Arbeiten um zu Leben - Leben um zu Arbeiten: Hallo!
Es gibt Menschen, die gehen in ihrem Beruf, in ihrem Job so auf, dass sie alles um sich herum vergessen und nur arbeiten gehen. Sie leben für ihre Arbeit und können sich nichts anderes mehr vorstellen. Wenn diese Menschen den Job verlieren, ... |
| |
| Ausbildung ohne Arbeit im Betrieb beenden: Hallo,
ein Lehrling ist im zweiten Lehrjahr einer Ausbildung, verkürzt diese und kann sie im November beenden. Wenn dieser Azubi nun erfährt, dass sein Betrieb Insolvenz angemeldet hat und er nun deswegen gekündigt werden soll, muss der AG ihn ja ... |
| |
| Heimweh auf Klassenfahrt!: Hallo,
immer wenn ich auf Klassenfahrt fahre mit meiner Klasse (ich bin 13), bekomme ich total starkes Heimweh. Ich weiß nicht, was ich dagegen machen kann, wenn ich meine Eltern zB. anrufe, wird es noch schlimmer! Ein großes Problem ist auch, dass ... |
| |
| Meine Meerschweinchen scheinen sich zu streiten: Hallo,
seit gestern verhalten sich meine Meerschweinchen irgendwie anders, das etwas ältere Schweinchen scheint das jüngere Schweinchen zu ärgern. Oder ich deute ihre Geräusche falsch. Das größere Meerschweinchen brummelt immer so, wie ein vibrier ... |
| |
| Wieviel Eifersucht ist noch normal?: Hallo. Habe mir gerade den Kopf darüber zerbrochen, wann für mich fremdgehen beginnt bzw. ob meine Eifersucht in dem Fall überhaupt berechtigt ist. Mein Freund gab mir bisher nie Anlass, an seiner Treue zu zweifeln. Trotzdem habe ich (wofür ich aber ... |
| |
| Ipod Touch Bluetooth Kopfhörer: Da der Ipod Touch mit der Firmware 3.0 jetzt Bluetooth unterstützt wollte ich mir Bluetooth Kopfhörer kaufen damit ich darüber kabellos Musik hören kann.
Jetzt die Frage mit welchen Kopfhörern geht das und wer hat das schon ausprobiert? ... |
| |
| Fristlose Kündigung: Hallo,
in einer Ausbildung ist es ja so, dass der Arbeitsgeber dem Auszubildenden nur aus wichtigem Grund kündigen kann und wenn dann nur fristlos.
Bei einer Insolvenz, mit EInstellung des Geschäftsbetriebes ist dieser Grund ja gegeben. Aber w ... |
| |
| Ungewollte Schwangerschaft: Habe heute in der früh durch einen SST erfahren, dass ich schwanger bin. Für mich selbst keine erfreuliche Nachricht, da ein Kind in meine momentane Lebenssituation überhaupt nicht reinpasst. Außerdem fühle ich mich überhaupt noch nicht bereit, solch ... |
| |
| DVDs / Medien aus dem dem Ausland bestellen: Hallo,
ich wollte mal in Erfahrung bringen, ob ihr Dinge aus dem Ausland bestellt oder schon mal bestellt habt, die in Deutschland so nicht verkauft werden dürfen. Bei mir geht es da hauptsächlich um DVDs. Da ich ein großer Filmfanatiker bin und d ... |
| |
| Trnd Wartungsarbeiten: Hallo,
Trnd hatte von gestern bis heute vormittag Wartungsarbeiten, da neue Funktionen die Seite noch schneller und besser machen sollen. Bei den meisten ist auch keine Einschränkung bekannt, aber ich habe das Problem, das ich mich über den Firefo ... |
| |
| Unofem - Die Pille danach: Hallo,
da mir am WE ja was nicht so positives passiert ist und ich ungschützten Geschlechtsverkehr hatte, habe ich zunächst mal im Internet nachgeschaut und dort das Angebot wahrgenommen, meine Fruchtbaren Tage errechnen zu lassen. Da ich aber sic ... |
| |
| Gallensteine - Woher kommen sie? Vorbeugen? Behandeln?: Eine Bekannte liegt zur Zeit im Krankenhaus. Sie hat Gallensteine entfernt bekommen. Sie ist eine wirklicher Gesundheitsapostel und ernährt sich wirklich gesund. Aber ihr ist es ein Rätsel, woher die Steine kommen. Sie ist auch nicht übergewichtig un ... |
| |
| Entspannung und autogenes Training: Als Kind war ich in einem Tanzverein. Zu Beginn der Stunde haben wir uns immer alle auf den Boden gelegt und es wurde eine CD laufen lassen. Es war eine Art autogenes Training zur Entspannung. Die Sprecherin erzählte also entweder eine Geschichte (z. ... |
| |
| DentTabs - Zahnputztabletten: Hallo!
Beim Stöbern im Netz habe ich folgende Seite gefunden über diese Tablette.
Kennt ihr diese Zahnputztabletten und wie zufrieden seid ihr? Könnt ihr diese Tabletten weiterempfehlen? Was auf der Homepage steht hört sich ja sehr vielverspr ... |
| |
| Blog mobbing-gegner.de fälscht Autoren!: Hallo,
gestern ist mir bei blog.mobbing-gegner.de wirklich etwas passiert, das habe ich bisher noch nie im Internet erlebt! Und zwar habe ich einen Beitrag verfasst der sich um den Amoklauf in Winnenden drehte, da wir Bekannte in Winnenden haben ... |
| |
| Rezept: Spekulatius Quark mit Knödel und Himbeersauce: Ich habe ein wirklich sehr leckeres Rezept für euch. Man braucht für die Zubereitung eine gute halbe Stunde. Man braucht meiner Meinung nach zwar viele Zutaten, aber es wird sich lohnen.
Die Zutaten für 8 Portionen:
1/2 Vanilleschote
25 g Butter ... |
| |
| Rezept: Quark Mandeltaschen auf Weinschaum: Ich habe ein weiteres, sehr leckeres Rezept für euch. Man braucht für die Zubereitung meines Wissens nicht länger als eine halbe Stunde. Die Zutatenliste ist zwar lang, aber es lohnt sich wirklich.
Die Zutaten für 4 Portionen:
200 g Mehl
100 ml ... |
| |
| Wenn ein Elternteil einen neuen Partner hat: Meine Mutter ist vor zwei Jahren verstorben. Mein Vater ist seitdem alleinstehend ( zumindest glaube ich das). Er wird dieses Jahr 65 Jahre alt und ist an sich noch wirklich fit. Zumindest geht er noch täglich schwer körperlich arbeiten und geniesst ... |
| |
| Aquarium fertig kaufen oder selber einrichten?: Demnächst möchte ich mir ein größeres Aquarium zulegen. Allerdings weiß ich nicht ob ich ein neues oder ein gebrauchtes kaufen soll. Einem neuen Aquarium komplett mit allem drum und dran würde mich bei meinem Zoofachhändler um die 1200-1500€ kosten. ... |
| |
| Mario Barth - Männer sind peinlich, Frauen aber auch: Seit einiger Zeit tritt Mario Barth mit seinem neuen Programm "Männer sind peinlich, Frauen aber auch" in verschiedenen Städten in Deutschland auf. Seine vorherigen zwei Programm waren ein riesen Erfolg und er hat sogar einen Weltrekord im Berliner O ... |
| |
| Rezept: Semmelklößchensuppe: Moin Leute!
Hier habe ich wieder ein tolles leckeres Rezept für euch. Nämlich ein Rezept für eine tolle Semmelklößchensuppe. Natürlich ist das Rezept nicht schwer, sondern sehr leicht, sodass es jeder hinbekommen sollte. Viel Erfolg beim Zubereite ... |
| |
| Rezept: Pilzsuppe: Heute habe ich wieder ein wirklich delikates Rezept für euch. In diesem Thread werde ich zeigen, wie ihr eine superleckere Pilzsuppe zubereiten könnt. Natürlich ist sie auch einfach zuzubereiten, damit sie von Jedermann gemeistert werden kann. Viel E ... |
| |
| Feuerzeuggas schwerer oder leichter als Luft?: Hallo,
ich habe eine Frage: Jeder kennt ja Feuerzeuggas, und ich habe mich in letzter Zeit etwas mehr damit beschäftigt, aber ich bin noch nicht darauf gekommen, ob es schwerer oder leichter ist als Luft. Wäre nett wenn ihr mir es sagen könntet.
... |
| |
| Counterstrike Icon: Ich suche für das Spiel Counter Strike dieses Ich habe schon in Google Bilder geschaut, aber habe es nur in dieser Größe (wohl eher kleine) gefunden. Ich bräuchte es aber in mindestens 1500 x 1500 Pixeln (+ - 200)
Ich habe es wirklich nirgends in s ... |
| |
| Keine Lieferung in bestimmte Wohnviertel: Hallo,
Ich habe neulich von jemandem gehört, dass bestimmte Onlineshops und auch Versandhäuser vor der Belieferung eines Kundens oder sogar schon bei dessen Registrierung überprüfen würden, in welchem Wohnviertel dieser lebt.
Es gäbe da bestimm ... |
| |
| Wie kann man seinen Partner am Besten verwöhnen?: Mein Freund (Koch) arbeitet momentan mindestens 12 Stunden jeden Tag bei einer 6 Tage Woche. Stress und ein unschönes Arbeitsklima ist da an der Tagesordnung. Wenn er dann mal nach Hause kommt, fällt er toal kaputt ins Bett, klagt über Schmerzen in d ... |
| |
| Benotungssystem in der Schule nach % Zahlen: Mich würde Mal interessieren, wie das normale Benotungssystem nach Prozentzahlen in der Schule, Berufsschule oder Gymnasium, besonders für Niedersachsen, aussieht. Eine Bekannte hatte in einer Klausur ein Mal 95% und ein Mal 88% geschrieben. Zusammen ... |
| |
| docProp, word und _rels: Hi
Ich hab eben von nem Freund eine ZIP Datei mit den Ordnern docProps, _rels und word bekommen die irgendwie zusammengehören und eins bilden.
Welches Programm brauch ich denn um es zusammenzufügen oder wie mache ich das denn auf? Wäre euch s ... |
| |
| Schnelles & kalorienarmes Topfentorte Rezept: Früher hat meine Mutter oft eine Topfentorte gemacht. Dazu hat sie einen Teig gemacht, den sie für den Boden und an den Rand der Tortenform gegeben hat und darauf dann die Topfenmasse. Leider hat sie das Rezept nicht mehr beziehungsweise bäckt und ko ... |
| |
| Umgang mit Adobe After Effects CS3 lernen: Ich habe vor, mir eine professionelle Videobearbeitungssoftware für den PC zu kaufen. Da die aktuelle Version CS4 ist, will ich mir bei Ebay Adobe After Effects CS3 käuflich erwerben. Ich habe bisher nur gutes über die Software von Adobe gehört und i ... |
| |
| Arbeitsplatz - Für Kaffee bezahlen?: Bisher war es bei meinen Arbeitgebern immer so, dass, sofern es eine Kaffeemaschine gab, die auch für alle kostenfrei zugänglich waren. Wenn jemand einen Kaffee haben wollte, konnte er sich einfach einen machen, Milch dazu war im Kühlschrank. Bezahle ... |
| |
| Altersgrenze für Blutspender aufgehoben: Bis Mitte Juni galt in ganz Deutschland eine Altersobergrenze für Blutspender, diese liegt bei 59 Jahren für Erstspender und für langjährige Spender bei 68 Jahren.
In den Bundesländern Bremen, Niedersachen, Sachsen-Anhalt und Thüringen wurde diese ... |
| |
| Rezept: Nutella-Quark: Hallo,
das ist ein Rezept für einen leckeren Nutella-Quark. Die Zubereitung dauert nicht länger als 20 Minuten.
[b:a10dbb0515]Zutaten:[/b:a10dbb0515]
1 Glas Nutella
500 Gramm Quark
250 Milliliter Sahne
3 EL geraspelte Schokolade
2 EL gerös ... |
| |
| Professionelle Zahnreinigung - sehr schmerzhaft?: Hallo zusammen!
Ich habe heute mit einer Bekannten telefoniert, die gestern eine Professionelle Zahnreinigung gemacht bekommen hat. Sie sagte, dass es sehr schmerzhaft und recht blutig war. Die Arzthelferin wäre mit einem Harken unter das Zahnflei ... |
| |
| Professionelle Zahnreinigung - Kosten: Hallo zusammen!
Eine Bekannte erzählt jetzt, dass sie die Kosten für eine Zahnreinigung nur Anteilig zahlen musste. Sie ist noch unter 25 und da würde man die Behandlung begünstigt bekommen. Mich wundert das eigentlich, da ich ebenfalls eine Zahnr ... |
| |
| Männer als Beifahrer: Hallo
Gestern, war ich mit der gesamten Familie einkaufen und meine Tochter beschloss, dass ich fahren sollte. Mein Mann drückte mir die Schlüssel in die Hand und es ging los. Eigentlich fahre ich sehr gerne Auto und ich fahre auch sehr sicher. Es ... |
| |
| VLC als Standardplayer für Audiodateien: Ich hab ein kleines Problem mit meinen Audiodateien - oder eher gesagt mit dem Windows Media Player. Da ich auf meinem PC den VLC Player habe und ich diesen viel besser als den Media Player von Windows finde, möchte ich gerne meine Audiodateien auch ... |
| |
| Rezept: Erdbeer-Orangenlikör-Quark: Hallo,
das ist ein Rezept für einen Erbeer-Orangenlikör-Quark. Er ist sehr lecker und die Zubereitung geht meiner Meinung nach sehr schnell.
[b:850349ed59]Zutaten:[/b:850349ed59]
200 Gramm frische Erdbeeren
500 Gramm Quark (am besten mit 20 P ... |
| |
| Mindestgewicht beim Blutspenden: Das ärgert mich nun schon seit einigen Jahren: Ich selbst bin nur 1,55 Meter klein, also wirklich nicht besonders groß und ich wiege nie über 50 Kilo. Meistens um die 48, maximal 49 Kilo. Das ist für meine Größe aber auch absolut normal und entsprich ... |
| |
| Laufen Amazon Gutscheine irgendwann ab?: Vielleicht kann mir hier jemand erklären wie das bei Amazon so ist. Wenn ich einen Gutschein bekomme und ich mir dann etwas bei Amazon bestell was aber der wert des Artikel den wert des Gutscheins nicht erreicht, also wenn ich vom Gutschein noch Geld ... |
| |
| Frage zum Anrühren von Kleister: Hallo,
ich habe heute mit den Kindern aus meinem Kindergarten etwas gebastelt und dazu Kleister angerührt. Leider ist es aber passiert, dass kleine Stückchen/Klumpen darin geschwommen sind. Nun frage ich mich, wie ich Kleister wirklich richtig anr ... |
| |
| Kunstwerke der Kinder: Hallo,
unser Sohn geht nun seit zwei Monaten in den Kindergarten und bringt natürlich auch immer wieder mal ein kleines Kunstwerk mit nach Hause. Nun frage ich mich aber, wo ich die ganzen Kunstwerke aufbewahren soll, damit sie auch in ein paar Ja ... |
| |
| Rezept: Zitronen-Mousse: Hallo,
das ist ein Rezept für eine leckere Zitronen-Mousse. Die Zubereitung dauert ca. 30 Minuten.
[b:92e2050316]Zutaten[/b:92e2050316]
4 Blatt Gelatine
4 Eier
8 Esslöffel Zucker
2 Zitronen (unbehandelt)
1 Becher Sahne
1 Prise Salz
[b: ... |
| |
| Blätterteig selbst machen oder kaufen?: Ich mache eigentlich recht viel mit Blätterteig: Manchmal Pizzateilchen, teilweise auch Hauptmahlzeiten (Lachs in Blätterteig) und manchmal auch bei der Nachspeise. Bisher hab ich da immer den genommen, den man im Supermarkt so bekommt, dabei auch ni ... |
| |
| Remakes und Fortsetzungen alter Filmreihen: Ich bin letzte Woche Donnerstag ins Kino gegangen, um mir den neuen Terminator 4 anzugucken. Ich war persönlich etwas enttäuscht von dem Film. Zwar war die Action und die Umsetzung qualitativ sehr gut gemacht, aber es gab viele Szenen die für mich zi ... |
| |
| Buchempfehlung "Drachentränen" von Dean Koontz: Ich habe mal wieder ein echt spannendes und tolles Buch gelesen. Es ist von Dean Koontz und heißt „Drachentränen“ und ist mit eines der spannendsten Bücher von ihm. Es ist genau nach meinem Geschmack, weil ich Psycho- Thriller. Es geht um verschieden ... |
| |
| Sektschalen / Sektkelche: Hallo!
Ich habe in meinem Schrank Sektkelche und Sektschalen aus Bleikristallglas. Die Sektschalen habe ich noch nie benutzt, weil man ja Sekt gut gekühlt und prickelnd geniessen soll. In den Schalen verschwinden die Perlen recht schnell und der S ... |
| |
| Rezept: Apfelwein-Torte: Hallo,
das ist ein Rezept für eine Apfelwein-Torte. Die Zubereitung dauert auch nicht mehr als 40 Minuten.
[b:04375e70d1]Zutaten[/b:04375e70d1]
300 Gramm weiche Butter
500 Gramm Zucker (300 Gramm + 200 Gramm)
300 Gramm Mehl
4 Eier
2 Päckch ... |
| |
| Erfahrung mit Pantene-pro-V Overnight-Kur: Als ich einkaufen gewesen bin habe ich die Pantene-pro-V Overnight-Kur gesehen und hatte sie in der Hand und hätte sie auch bald gekauft. Aber dann habe ich doch erst mal die finger davon gelassen. ich wollte euch erst mal fragen, welche Erfahrungen ... |
| |
| Windsurfen Air Jibe: Ich wollte mal fragen, ob mir hier jemand die genauen Abläufe für eine Air Jibe beim Windsurfen sagen kann? Ich weiß, dass man in den Schlaufen stehen muss und man im Gleiten sein muss. Dann guckt man mit dem Kopf in Richtung Shothorn und laut vielen ... |
| |
| Nüchtern unter alkoholtrinkenden Menschen: Seid ihr schon mal auf einer Party gewesen und habt keinen Alkohol getrunken? Alle anderen um euch herum trinken Alkohol nur ihr bleibt nüchtern? Dann sieht man erst mal richtig, was Alkohol mit einem Menschen so alles macht. Die, die eigentlich imme ... |
| |
| Dogsitter: Habt ihr sowas?: Hallo,
ich bin zur Zeit am überlegen, ob ich mir einen Hund anschaffe. Leider ist es so, dass ich in Vollzeit beschäftigt bin. Somit wäre der kleine dann ca. 8 oder 9 Stunden allein. Was, wie ich weiss, natürlich nicht sein darf. Deswegen habe ich ... |
| |
| Laptop für schulische Zwecke?: Ich habe jetzt mein Fachabi abgeschlossen und ich werde demnächst ein Studium anfangen. Nun brauche ich aber auch einen Laptop um effektiv zu studieren bzw. zu arbeiten. Da mir aber momentan das Kleingeld fehlt, wollte ich mich mal informieren, ob es ... |
| |
| Pilzcremesuppen ansehnlicher zubereiten - Möglich?: Ich liebe Champignoncremesuppe und Pfifferlingcremesuppe. Beides schmeckt sehr lecker und kommt auch bei den Leuten gut an, für die ich das zubereiten. Allerdings lässt sich nicht abstreiten, dass diese Suppen immer sehr unappetitlich aussehen. Schon ... |
| |
| Videobearbeitungsprogramme - Empfehlungen / Kauftipps: Schon seit längerem habe ich eine Kamera und filme damit ziemlich häufig. Hauptsächlich sind es Filme die ich im Urlaub oder bei irgendwelchen Events gemacht habe. Vor einem Jahr habe ich mit meinen Freunden überlegt, dass man auch einmal richtige Fi ... |
| |
| Midijob - Attraktiv für Arbeitgeber?: Ein Midijob ist einer, bei dem man zwischen 400,01 Euro und 800 Euro verdient und praktisch das, was man eigentlich macht, wenn man einen Minijob hatte, der Arbeitgeber aber gerne hätte, dass man etwas mehr arbeitet. Damit man dann nicht gleich ab 40 ... |
| |
| Wieviele Liter sollte ein Reiserucksack fassen?: Ich bin auf der Suche nach einem richtigen Trekkingrucksack, der so viel Volumen haben soll, dass ich davon problemlos 5 bis 6 Wochen leben kann. Ich brauche zwar nicht viel, aber natürlich benötige ich Kleidung, Schuhe, Hygieneartikel und so weiter ... |
| |
| Meine Perser Katze ist viel zu dick: Meine Perser Katze ist eine Langhaarkatze in Schildpatt, das sieht richtig gut aus so dreifarbig. Allerdings macht mir ihre Figur Sorgen. Sie futtert gern und viel und sie bewegt sich auch. Aber der Tierarzt sagt, sie wäre zu dick.
Kann man eine ... |
| |
| Einkaufen im Internet: Wenn es um da Einkaufen im Internet geht bin ich noch völlig unerfahren und wie man so schön sagt ein unbeschriebenes Blatt. Ich habe noch nie was gekauft aber das soll sich nun ändern denn ich sehe nun was ich da für Möglichkeiten habe.
Was mir ... |
| |
| Alle 28 Zähne bleichen lassen - Kosten: Ich rauche und trinke sehr viel Tee und das sieht man leider meinen Zähnen deutlich an. Nun würde ich gern mal wissen was es kosten würde wenn ich mir alle 28 Zähne bleichen lasse?
Ich dachte mir wenn ich schon meine Zähne bleichen lasse dann mü ... |
| |
| Winterreifen im Sommer?: Hallo!
Meine Freundin muss diesen Sommer (im August) mit ihrem Auto zum Tüv. Da sie im letzten Sommer ihre Sommerreifen demoliert hat (durch ein Mißgeschick an der Bordsteinkante sind 2 Felgen und auch die Reifen beschädigt), fährt sie immer noch ... |
| |
| Tarifrechner für Versicherung: Ich ziehe bald in meine erste Wohnung und da muss ich mich auch selbst versichern. Meine Eltern meinten ich sollte mich da erst mal über einen Tarifrechner schlau machen wo ich am günstigsten versichert wäre.
Was ist denn ein guter Tarifrechner u ... |
| |
| Hilfe: Pickel und Schmerzen: Bei mir bilden sich immer so dicke Pickel auf dem Rücken die mir Schmerzen bereiten. Denn der Träger vom BH drückt darauf und das tut echt weh. Was kann ich tun dass die Pickel dort verschwinden denn ich komme da nicht ran um die zu entfernen. Sollte ... |
| |
| Handy - suche tolle Klingeltöne: Die meisten Handy Klingeltöne sind echt nervig und ich kann das zum Teil echt nicht mehr hören.
Gibt es denn keine guten Klingeltöne die nicht schon jeder hat? Ich möchte nicht dass meinen Klingelton jeder Hinz und Kunz auch hat und wenn es kling ... |
| |
| Rechner schnell machen: Meine alte Mühle ist echt furchtbar langsam und es macht keinen Spass mehr damit zu arbeiten. Wie kann ich meinen Rechner schnell machen oder geht das nicht und ich sollte mir einen neuen Rechner kaufen?
Mein Freund meint das wäre sehr aufwändig ... |
| |
| Torten schmücken - suche Ideen: Ich bin kein großer Künstler im Backen. Nichtsdestotrotz habe ich jedes Jahr Geburtstag und auch Gäste. Klar kann man Torten kaufen, aber a) kostet das Geld und b) möchte ich auch gern mit Selbstgemachtem glänzen. Nur fehlt es mir an Ideen, wenn ich ... |
| |
| Wohnung putzen mit System - habt ihr eins?: Ich habe das Gefühl, ich werde mit meiner Wohnung und dem Putzen nicht fertig. Ist man je fertig? Ich mache immer mal hier mal da was und fühle mich wie ein Hamster im Laufrad. Wo fängt man beim Großputz richtig an? Oben, unten, alle Zimmer oben, dan ... |
| |
| Weisse Flecken - Fingernägel: Ich habe da ein Problem mit dem ich allein nicht mehr weiter komme und für das ich einen Rat brauche. Ich habe weisse Flecken und die sind an den Fingernägel. Ich habe keine Ahnung was das sein könnte aber ich fürchte dass es eine Krankheit sein könn ... |
| |
| Stellenangebote für Ausbildung: Ich lebe auf dem Land und da sind die Stellenangebote was die Ausbildung angeht nicht so üppig. Ich würde mich gern über das Internet näher informieren was es sonst noch alles gibt.
Wer kann mir Seiten nennen auf denen ich mich da informieren kan ... |
| |
| Eiscreme von Haägen Dasz und Ben & Jerry's - Wo kaufen?: Ich liebe sowohl Eiscreme von Haägen Dasz als auch bestimmte Sorten des amerikanischen Hersteller Ben & Jerry's. Nun würde ich diese beiden Eissorten ja aber auch gar nicht kennen, wenn es die bei uns nicht auf zu kaufen gebe. Bei Haägen Dasz wun ... |
| |
| Aus sich mal endlich mehr machen: Meine Freunde meinen immer dass ich hübsch bin und mehr aus mir machen sollte. Aber ich weiß nicht wie, denn nur schminken allein ist ja auch nicht das was ich will.
Es geht um die gesamte Erscheinung also auch um Kleidung und Figur. Ich würde mi ... |
| |
| Werner Reisen - Erfahrungen: Ein Kollege von mir hat mir für den Urlaub Werner Reisen empfohlen, aber das ist ein Anbieter von dem ich noch nie was gehört habe. Wer kann mir da ein bisschen was darüber sagen, ich meine ob das ein guter Anbieter ist und wie es dort preislich so a ... |
| |
| In Heidelberg einkaufen - Shopping Tipps: In kürze werde ich nach Heidelberg gehen um dort zu studieren, klar dass ich dann dort auch einkaufen gehe. Aber ich war noch nie dort und weiß nicht wo man in Heidelberg gut einkaufen kann.
Wer hat auch dort gelebt oder lebt aktuell dort und kan ... |
| |
| Frettchen als Haustier - was beachten?: Nun haben wir es, der Neffe wünscht sich ein Frettchen zum Geburtstag. Er findet die Tiere niedlich, und ich habe keine Ahnung, ob ich ihm diesen Wunsch erfüllen soll (seine Eltern auch nicht), da ich so wenig über die Haltung weiß.
Was brauchen ... |
| |
| Spielzeug selber machen - Ideen: Mit dem gekauften Spielzeug bin ich nicht wirklich glücklich. Es ist mir zu vorgefertigt, meistens kann man nicht viel damit machen (Auto vor- und zurückfahren und fertig), und es ist teuer. Ich möchte gern Spielzeug selber machen, gern auch mit dem ... |
| |
| Über TV Reise kaufen / buchen - ist das gut oder günstiger?: Seit ein paar Wochen sehe ich mir im TV immer die Reisesendungen an und ich bin nun soweit dass ich das mal probieren will. Ich würde nur gern mehr Infos darüber haben denn die Reisen die es dort gibt sind schon sehr günstig und ich wüsste gern ob di ... |
| |
| Quoten vom Fernsehen: Leider geht heute das meiste nur noch über die Quoten beim Fernsehen und das ist schade. Ich würde die Quoten gern selbst mit bestimmen aber ich weiss nicht an wen ich mich wenden muss um da ein Wort mit zu sprechen. Ich habe mal gehört dass man da s ... |
| |
| Immobilien selber renovieren - Förderung und Zuschüsse: Wir haben von meiner Oma ein altes Häuschen geerbt und wollen das nun wieder in Stand setzen. Wir sind aber totale Anfänger wenn es darum geht Immobilien zu renovieren und bräuchten da echt Hilfe. Außerdem fehlt uns das notwendige Kleingeld und da gi ... |
| |
| Antrag auf Bafög richtig ausfüllen: Wenn ich bald mein Abitur in der Tasche habe will ich studieren und hoffe dass ich dazu eine finanzielle Hilfe vom Staat bekomme. Man muss dazu ja einen Antrag auf Bafög stellen und da geht es schon los. Ich bin da echt nicht gut wenn es um Formulare ... |
| |
| Ist Milch so gesund wie immer behauptet wird?: Milch soll ja sehr gesund sein aber man hört ja auch immer davon dass Schadstoffe in der Milch drin sind. Ist die also doch nicht so gesund wie man immer sagt?
Wo kann ich mich ausführlich über die Milch informieren und erfahren wie gesund sie wi ... |
| |
| Suche Bastelanleitung zum Thema Tiere: Schon als kleines Kind habe ich sehr gerne gebastelt. Diese Leidenschaft habe ich auch heute noch und möchte sie gerne auch meinen Kindern weitergeben können. Leider hatte ich in den letzten Jahren eher wenig Zeit für mein Hobby und habe daher schon ... |
| |
| Esoterik - Orakel befragen: Anleitung: Wer möchte nicht wissen, was die Zukunft bringt? Klar könnte ich zu einer Wahrsagerin gehen, aber das kostet jedes Mal nicht wenig Geld. Kann ich auch selbst ein Esoterik Orakel befragen oder antwortet das wirklich nur den Auserwählten? Wo finde ich ... |
| |
| Schweitzer Fernsehen empfangen: Ich wohne ganz im Süden und müsste eigentlich das Schweitzer Fernsehen herein bekommen aber leider klappt das bei mir nicht. Das ist schade denn die haben wie ich finde ein besseres Programm als bei uns.
Nun meinte eine Bekannte ich sollte hier m ... |
| |
| NAS - Vergleich: Ich würde mir gern so ein NAS Speichergerät anschaffen aber da gibt es so eine große Auswahl dass ich nicht weiß welches gut ist welches nicht. Nun hat mir ein Freund gesagt dass es da bestimmt einen Vergleich gibt und ich sollte mal sehen ob ich mi ... |
| |
| Handy - Vergleichsrechner für Angebote: Handy Angebote gibt es wie Sand am Meer und wenn ich mir die Tarife so ansehe dann blickt da doch keiner mehr so richtig durch. Das ist alles so verwirrend, warum gibt es nicht einen Preis und den könnte man dann mit den anderen Anbietern vergleichen ... |
| |
| Ausbildung zur Floristin: Meine Tochter möchte gern eine Ausbildung zur Floristin machen, ich möchte ihr gern helfen eine Stelle zu finden.
Nun hat man uns gesagt dass man das am besten über das Internet macht und wir fragen hier also einfach mal an wo die Seiten sind auf ... |
| |
| Ist jedes Olivenöl gesund?: Ich nehme für meinen Salat gern Olivenöl aber ich kaufe das immer beim Discounter ein. Nun meinte eine Bekannte dass das Olivenöl dort nicht gesund ist weil es zu dem Preis einfach kein gesundes Öl geben könnte.
Nun bin ich unsicher geworden und ... |
| |
| Kostenlose Beratung für Eltern im Internet: Mit den lieben Kindern haben ja selbst die glücklichsten Familien einmal Probleme. Die meisten Probleme sind eher klein und lassen sich meist durch konkretes Durchgreifen und Grenzensetzen mehr oder weniger leicht aus der Welt schaffen. Andererseits ... |
| |
| Blattpflanzen einsprühen mit Blattglanz-Spray?: Ich muß jetzt mal um Rat fragen. Ich habe einen großen Gummibaum, der richtig gut wächst mit schönen großen Blättern. Nun wische ich emsig Staub auf denen und finde es schön, wenn die glänzen. Mit Bier will ich sie nicht einreiben, Milch fand ich auc ... |
| |
| Reise auf die Malediven: Mein Traum ist es seit langem schon eine Reise auf die Malediven zu machen. Bisher war das alles sehr teuer aber nun in der Krise fallen auch hier die Preise. Ich denke ich kann mir das nun leisten, es geht mir nun darum einen guten Anbieter zu finde ... |
| |
| Mobil Werbung - bin total verwirrt!: Also mir geht die Mobil Werbung ganz schön auf den Geist denn jeder behauptet dort dass er den besten Tarif hat. Ich wüsste gern ob es einen Vergleich gibt über den ich mir ansehen kann was an der Mobil Werbung wirklich dran ist.
Hat sich einer v ... |
| |
| Gerling Versicherung - Erfahrungen und Vergleiche: Mir hat die Gerling Versicherung gerade ein Angebot geschickt dass mir sehr verlockend vorkommt. Aber ehe ich da was unterschreibe würde ich schon gern noch einen Vergleich sehen. Denn es kann ja sein dass ich das selbe bei einer anderen Versicherung ... |
| |
| Brutto Netto Rechner: Derzeit suche ich nach einen neuen Job und ich bräuchte dafür einen guten Brutto Netto Rechner mit dessen Hilfe ich gleich sehen kann was für mich dann am Ende raus kommt. Denn ein hohes Brutto klingt zwar gut aber wenn dann Netto nichts raus kommt ... |
| |
| Meerschweinchenzucht selber betreiben - klappt das?: Vor kurzem habe ich mir ein Meerschweinchen Weibchen geholt, weil ich diese kleinen Tiere wirklich liebe. Das kleine sah allein aber immer so einsam aus und außerdem habe ich schon immer von einer eigenen kleinen Meerschweinchenzucht geträumt, weshal ... |
| |
| Zahnwechsel beim Hund - was beachten?: Unser Hund kriegt neue Zähne, Zahnwechsel beim Hund steht also an, er ist jetzt vier Monate alt. Im Gegensatz zu unseren Kindern jammert er aber nicht rum. Merken die Hunde, dass sie neue Zähne kriegen, geht das ohne Schmerzen ab?
Bei den ersten ... |
| |
| Neurodermitis auf der Haut - Tipps für Behandlung: Seit Jahren habe ich schon Neurodermitis und meine Haut ist schon arg strapapziert von dem dauernden Kratzen. Ich habe schon alles versucht aber es soll ja immer mal wieder neue Methoden der Behandlung geben und wer da was neues weiß der soll mir das ... |
| |
| HDI Versicherung - Erfahrungen: Die HDI Versicherung hat mir ein Angebot für eine Haftpflicht geschickt dass mir sehr günstig erscheint. Ich will aber nicht gleich unterschreiben und mich erst mal darüber informieren ob es nicht noch billiger geht.
Wer kennt einen guten Vergle ... |
| |
| Fernsehen mit Software mitschneiden und auf PC empfangen: Mir hat man gesagt dass man über den PC auch fernsehen und das mitschneiden könnte wenn man eine entsprechende Software hat. Nun suche ich so eine Software mit der ich dann auch fernsehen kann.
Wo kann ich mich darüber informieren was das für ein ... |
| |
| Darlehen in Excel berechnen: Mein Freund und ich wollen ein Haus kaufen und sind auf der Suche nach einem Darlehen. Wir würden uns die Angebote gern im Excel rechnen damit wir sehen ob das wirklich günstig ist oder nicht.
Gibt es da ein spezielles Programm für Excel mit dem ... |
| |
| Private Krankenversicherung im Vergleich: Bei mir besteht nun die Möglichkeit dass ich mich privat versichern kann und ich möchte mich da mal über die Angebote informieren und ob sich das auch wirklich lohnt. Ich würde mir gern die private Krankenversicherung im Vergleich ansehen und die Lei ... |
| |
| Pflanzen Krankheiten - welche sind am meisten verbreitet?: Welcher Gartenbesitzer kennt das Problem der Krankheiten von Pflanzen nicht? Kaum hat man die Pflanzen in die Erde gebracht und wartet eigentlich nur noch darauf, dass diese Arbeit endlich Früchte trägt, da machen sich auch schon die ersten Krankheit ... |
| |
| Ideen zum Blumentöpfe verschönern: Blumen sind für mich nicht so der Bringer, weil sie schnell verwelken. Ich schenke lieber Blumentöpfe, und da ist auch schon mein Problem. Klar kann ich die im Laden mit Folie umwickeln lassen, aber das hat jeder und das sieht man auch. Mir fehlen Id ... |
| |
| Trendige Kurz Frisuren: Mir gehen meine langen Haare ganz gewaltig auf die Nerven und ich möchte am liebsten ein der kurz Frisuren tragen. Aber ich traue mich nicht so recht denn wenn die Haar erst mal ab sind dann dauert es ewig bis sie wieder lang wachsen.
Wo finden i ... |
| |
| Möglichst gutes Handy ohne Vertrag: Alle meine Freunde haben schon lange ein Handy nur ich hatte bisher noch keines, das soll sich nun ändern. Denn wenn man keines hat dann ist gehört man ja irgendwie nicht dazu. Aber ich hätte gern ein Handy ohne einen Vertrag denn ich telefoniere kau ... |
| |
| Eigenheimzulage bei einem Darlehen: Wir haben 2 Kinder und bekommen so noch ein bisschen von der Eigenheimzulage vom Staat dazu. Nun würden wir die gern gleich nutzen um unser Darlehen früher zu tilgen, aber ein Freund meinte dass wir das gleich beim Abschluss des Vertrages mit vereinb ... |
| |
| Nagelstudio zum Fingernägel Bremen machen lassen - Tipps: In der nächsten Zeit bin ich beruflich in Bremen und ich möchte mir dort so wie ich es gewohnt bin auch die Fingernägel machen lassen.
Ich kenne aber kein Nagelstudio in dem ich mir die Fingernägel auch in Bremen machen lassen kann. Klar gibt es ... |
| |
| RNF Fernsehen empfangen: Als ich im Urlaub war konnten wir dort das RNF Fernsehen empfangen und der Sender hat mir sehr gut gefallen. Leider sind alle Versuche ihn hier auch zu empfangen bisher erfolglos geblieben.
Ich wüsste gern wie ich den Sender auch ausserhalb des S ... |
| |
| Günstige und gute Sandalen Schuhe - wo kaufen?: Der Sommer steht ja nun wieder vor der Tür und ich brauche unbedingt noch ein paar schöne Schuhe für die warme Jahreszeit. Mein Geldbeutel sieht momentan aber leider etwas leer aus, weshalb ich ein möglichst günstiges Angebot für Sommerschuhe suche. ... |
| |
| Schuhe bzw. Sneaker günstig kaufen: Ich liebe Schuhe, und ich liebe die Abwechslung. Nur die Preise stehen dem oft im Weg. Kennt jemand eine Möglichkeit, wo ich günstig Schuhe bzw. Sneaker erstehen kann? Ich hätte lieber drei Paar günstige als ein Paar teure. So für jeden Anlaß das ric ... |
| |
| Gute Haut Pflege Produkte: Wenn man gut und gepflegt aussehen will dann ist Hautpflege sehr wichtig aber das ist nicht so einfach wenn man nicht so viel Geld hat. Ich kann es mir nicht leisten in einem teuren Laden einzukaufen bei mir reicht es nur zum Discounter.
Wie kann ... |
| |
| Frisuren für ältere Männer: Mein neuer Freund trägt immer noch seine alte Vokuhila Frisur und das ist nun wirklich ein alter Hut wie ich finde. Keiner läuft mehr so rum und das sieht er auch ein und will das ändern. Aber wir wissen beide nicht so recht was heute denn so aktuell ... |
| |
| Ausbildung zur Bürokauffrau: Mein Traum wäre eine Ausbildung zur Bürokauffrau aber in der Gegend in der ich lebe gibt es keine freien Stellen dafür. Ich müsste also weg von zuhause und ich suche nun nach Stellen wo ich eine Ausbildung zur Bürokauffrau machen kann.
Sollte ich ... |
| |
| Versicherung Wiki: Wenn ich über ein Thema was wissen will dann schau ich sehr oft in Wikipedia rein denn da findet man immer gute Infos. Ich wüsste gern ob es auch ein Versicherung Wiki gibt wo ich mich über die Arten der Versicherung informieren kann.
Nach welche ... |
| |
| Antrag - suche Muster / Vorlage zum Ausfüllen: Immer wenn ich einen Antrag ausfüllen muss dann tu ich mich damit sehr schwer. Es wäre super wenn es für jeden Antrag auch ein Muster geben würde dann wäre es leichter den auszufüllen. Denn oft weiß man garnicht was die von einem wollen und streicht ... |
| |
| Bin ich schwanger?: Ich nehme seit einiger Zeit die Pille und habe auch immer darauf geachtet, dass ich sie wirklich regelmäßig und ungefähr um die gleiche Uhrzeit einnehme. Aber trotzdem komme ich seit einigen Tagen immer wieder ins Grübeln und habe so ein komisches Ge ... |
| |
| Ratte - worauf bei der Haltung achten?: Mein Sohn will uns eine Ratte ins Haus bringen. Hoppla. Ich habe nichts gegen Ratten, die sehen eigentlich richtig putzig aus. Und sie sollen ja auch sehr schnell zahm werden, so dass man sie sogar mit sich rumtragen kann. Aber wo hält man die am bes ... |
| |
| Urlaub in Hamburg machen?: Meine Freunde wollen mit mir nach Hamburg und dort mal ein Wochenende verbringen. Aber wir wissen noch nicht was wir in Hamburg machen sollen. Ausser der Reeperbahn fällt uns da nicht viel dazu ein. Aber dorthin wollen wir nicht das ist nicht unser D ... |
| |
| Schön Einkaufen in Jena: In der nächsten Zeit werde ich häufiger in Jena zu finden sein denn ich habe dort einige Termine zu erledigen. Wenn ich schon mal dort bin dann will ich auch einkaufen in Jena , aber ich bräuchte da noch ein paar Tipps wo man dort gut einkaufen kann. ... |
| |
| ALG: Antrag auf Befreiung: Da ich bald Alg II bekommen werden müsste ich einen Antrag auf Befreiung von den Zuzahlungen stellen, aber das ist mir sehr peinlich.
Wo kann ich mich darüber informieren, mir wäre eine Seite im Internet am liebsten wo ich alles nachlesen kann o ... |
| |
| Schöne Fingernägel selber machen: Meine Freundinnen haben immer so schöne Fingernägel die gehen aber auch immer wieder in ein Nagelstudio. Das kann ich mir als Azubi aber nicht leisten ich muss das selber machen.
Wo kann ich mir die Sachen kaufen die ich für schöne Fingernägel al ... |
| |
| Ausbildung zum Einzelhandelkaufmann: Ich könnte eine Ausbildung zum Einzelhandelkaufmann machen aber ich bin noch unsicher wie meine Chancen sind nach der Lehre eine Stelle im Verkauf zu bekommen. Denn wenn Leute gesucht werden dann sind das meist Aushilfen oder ungerlernte die kosten w ... |
| |
| Reisen nach Tunesien - gute Veranstalter und Erfahrungen: Ich würde mich gern mal über Reisen nach Tunesien informieren, denn das ist ein Land dass ich mir gern mal näher ansehen möchte. Ich habe schon viele Bilder gesehen aber nun würde ich das alles gern mal in natura sehen.
Wer kann mir einen guten V ... |
| |
| Weiße Fingernägel machen: Mir gefallen weiße Fingernägel total gut und ich hätte das auch gern. Aber es ist nicht leicht wenn man sich die Nägel selber lackieren muss, ich würde das gern von einem Profi machen lassen.
Wer kann mir sagen wo man das machen lassen kann und w ... |
| |
| Die Sommerferien zuhause verbringen - was kann man machen?: Es dauert nicht mehr lange bis die nächsten Sommerferien vor der Tür stehen. Viele Kinder und Jugendliche freuen sich auf diese sechs Wochen Freizeit. Viele von ihnen verreisen ins Ausland oder an die deutsche Ost- oder Nordseeküste. Aber ich bleibe ... |
| |
| Billige Reise - gute Anbieter: In dem Sommer will ich endlich mal in den Urlaub und ich sehe mich auch schon um aber es ist nicht so einfach eine billige Reise zu finden. Entweder sind die so teuer dass ich sie mir nicht leisten kann oder es ist wirklich billiger Schrott. Ich such ... |
| |
| Gas Preis Rechner: Nach langer Zeit sind die Gaspreise endlich mal in Bewegung gekommen und ich möchte nun auch gleich meinen Anbieter wechseln denn der ist mir zu teuer. Wer von euch kennt sich damit aus und kann mir einen Gas Rechner empfehlen mit dem ich mir einen n ... |
| |
| Ed Hardy Handy günstig: Mein Kumpels haben schon alle ein Handy mit einem Ed Hardy Motiv drauf und nun möchte ich auch eines haben. Aber das ist ja sehr teuer und das kann ich mir leider nicht leisten.
Gibt es denn keine Möglichkeit wie ich an so ein Designer Stück hera ... |
| |
| Berufsausbildung - Welche Möglichkeiten hat man?: So eine Berufsausbildung ist schon sehr wichtig aber meine Tochter meint dass wäre nichts für sie und sie würde lieber gleich voll arbeiten gehen. Aber was hat sie dann da schon für Möglichkeiten? Ich möchte nicht dass sie ihr Leben lang bei Aldi an ... |
| |
| Forward Darlehen bei Haus Finanzierung: Bei einem Banktermin wegen einer Finanzierung eines Hauses ist der Begriff Forward Darlehen gefallen. Leider konnte ich da nicht nachhaken und mehr darüber erfahren.
Ich wüsste da aber schon gern mehr und suche nun nach einer Seite auf der das er ... |
| |
| Pflanzen Shop mit billigen Versandkosten gesucht: Für meinen kleinen Hobbygarten brauche ich ab und an immer mal wieder ein paar neue Pflanzen. Ob es sich dabei um Tomatensträucher, Erdbeeren, Obstbäume oder gar Blumen handelt, das hängt meist von meiner Laune ab. Je nachdem, wofür ich gerade eine V ... |
| |
| Auge - Haut sehr empfindlich: Bei mir ist um das Auge herum die Haut sehr dünn und empfindlich und meine Creme reicht da wie ich glaube nicht aus um die Auge Haut zart zu halten. Ich würde mir da gern eine spezielle Creme kaufen aber ich weiß nicht welche da gut ist.
Gibt es ... |
| |
| Einschaltquoten vom Fernsehen: Jede Woche werden die Sendungen die im TV laufen nach den Einschaltquoten im Fernsehen beurteilt. Ich würde da auch gern mitmachen und mir so ein Gerät ins Haus holen mit dem auch mein Sendeverhalten gezählt wird.
Was muss man machen damit man ... |
| |
| Beruf / Berufe mit Zukunft: In komme bald aus der Schule raus und weiss immer noch nicht was ich werden will. Denn es gibt ja so viele Berufe aber der den ich wähle sollte auch einer mit Zukunft sein. Aber in der Krise die derzeit herrscht scheinen einige Berufe nicht mehr so s ... |
| |
| Zähne mit Bleichmittel weiß machen - Erfahrung: Ich beneide die Leute die man im Fernsehen sieht denn bei denen sind immer die Zähne so weiß, das hätte ich auch gern. Beim Zahnarzt ist das recht teuer aber ich habe gehört dass man das auch selber machen kann. Es soll da Bleichmittel geben die man ... |
| |
| Auslandskrankenversicherung - Vergleich: Wir planen gerade unseren Urlaub und da es ins Ausland gehen soll müssten wir auch eine Auslandskrankenversicherung haben. Ich suche da nach einem Auslandskrankenversicherung Vergleich damit wir nicht die teuerste nehmen müssen.
Ich bin mir sich ... |
| |
| Pflanzen pflegen - wie oft gießen und düngen?: Ich habe vor, mir demnächst einen Garten zu kaufen, indem ich dann vor allem Obst und Gemüse anbauen möchte. Da ich aber noch nie einen Garten besessen habe und eigentlich auch keinerlei Ahnung von solchen Pflanzen und vom Pflanzen pflegen habe, woll ... |
| |
| Handy Bundles - lohnen die sich?: Ich sehe oft Werbung für Handy Bundles und frage mich ob das wirklich so günstig ist wie es einem die Werbung weiß machen will? Denn da muss man sich schon sehr lange binden und ob das so gut ist bezweifle ich schon sehr.
Gibt es da denn Seiten a ... |
| |
| Stalker verklagen und Geld bekommen?: Eine Freundin C hatte in letzter Zeit richtige Probleme mit ihrem Ex-Freund T. Er hat C einfach nicht mehr in Ruhe gelassen und ständig bei C angerufen. Selbst in der Nacht hatte T nichts Besseres zu tun, als C mit Anrufen zu belästigen. Auf jeden Fa ... |
| |
| Neuer Versicherungsmakler - seriös?: Bei mir in der Straße hat sich ein neuer Versicherungsmakler nieder gelassen und der hat mir prompt gleich ein gutes Angebot gemacht. Ich sollte alle meine Versicherungen kündigen und alles bei ihm machen, denn er könnte mir viel besssere Preise biet ... |
| |
| TV Shopping - Uhr kaufen: Ich habe neulich eine Sendung im TV Shopping gesehen in der eine Uhr vorgestellt wurde. Leider konnte ich mir nicht merken was das für eine Uhr gewesen ist, aber ich würde mir die Uhr gern kaufen.
Wie komme ich an die Infos ran, gibt es dort bei ... |
| |
| So wie Jesus von Beruf!: Ich würde gern das werden was schon Jesus von Beruf war, nämlich Zimmermann. Leider scheint es da wenig Stellen zu geben und ich suche mich schon dumm und dusselig um eine Lehrstelle zu finden.
Gibt es da so wenig Stellen oder suche ich nur an de ... |
| |
|
| Tage an denen im Juni Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Juni ::
Top Themen 2009 |