Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2009: Juni: 22

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 22. Juni 2009:

Nackenmuskel angerissen - Wärme oder Kälte?: Hallo, ich habe mir einen Nackenmuskel angerissen am Samstag. Ich kann auch jetzt nicht schlafen, weil ich mich einfach nicht hinlegen kann vor Schmerzen. Beim Arzt war ich schon, aber das war eben der wochenendliche ärztliche Notdienst und das Kl ...

Recyceltes Spielzeug für euren Hund?: Ich bin eben auf eine Seite gelangt, auf der es recyceltes Spielzeug für Hunde gibt: . Was haltet ihr davon? Würdet ihr eurem Hund so etwas kaufen? Ich weiß nicht so genau, ob ich meinem Hund so etwas kaufen würde. Ich benutze ja schließlich auch ...

Ebay Problem nach negativer Bewertung: Ich hatte bei ebay einen Artikel gekauft, der allerdings nicht so wirklich der Beschreibung entsprach. Da der Verkäufer dann auf meine Nachrichten aber gar nicht reagiert hatte, habe ich ihn dann negativ bewertet. Seitdem schickt er mir so jeden ...

Suche braunen Nagellack ohne Glitzer: Ich suche schon seit etwa einem halben Jahr einen schönen Nagellack. Die Farbe ist dabei ganz wichtig: Es muss unbedingt ein warmes braun sein, also kein dunkles braun, das auch schnell aussieht wie schwarz, sondern eher so ein helleres Schokoladenbr ...

Suche Montage Arbeit, Arbeit mit gutem Verdienst: Ich beende jetzt ende August meine Ausbildung als Fachkraft für Lebensmitteltechnik bei der Firma Dr. Oetker. Nun ist mir der Verdienst von 1800€ Brutto + Schichtzuschläge zu wenig. Da ich jung und dynamisch bin, möchte ich gerne auf Montage gehen. E ...

Seid ihr froh, kein Promi zu sein?: Mich wundert häufig, dass anscheinend die meisten Leute immer total neidisch sind auf Promis. Jeder wäre am liebsten Angelina Jolie oder Boris Becker oder sonst irgendwer, der tausende von Fans hat und immer in der Öffentlichkeit steht und ich glaube ...

Freundin - oder mehr?: Hallo, ich frage mich zur Zeit, ob eine Freundin bzw. Bekannte von mir eventuell mehr möchte, als nur mit mir befreundet sein. Kennengelernt habe ich sie in einem Club beim tanzen - eigentlich über eine Freundin von ihr. Wir waren beide ziemlich b ...

Sich selbstständig machen - Fragen: Hallo, ich habe mal einige Fragen zum Thema sich Selbstständig machen: - Wie läuft das steuerlich ab? Ich besorge mir bei Selbstständigkeit eine Gewerbesteuerkarte, oder? Wie führe ich jährlich Steuern ab? - Welche Behördengänge stehen mir bevor ...

Was liest du? - Büchersendung im WDR: Ich bin seit einigen Monaten ganz angetan von der Show 'Was liest du?'. Die kommt im WDR, jeden Sonntag, wenn nicht gerade Sommerpause ist, und wird moderiert von Jürgen von der Lippen. Der ist jetzt nicht so unbedingt mein Fall, besonders sympathisc ...

Mehltau! Gibt es noch Rettung?: Meine Geranien, die jetzt erst ein paar Wochen in meinen Setzkästen auf der Fensterbank sind, haben Mehltau :uebel:. Kann ich dagegen noch etwas machen, oder sind sie jetzt praktisch hinüber? Es sind noch nicht alle Pflanzen befallen und ich habe di ...

Ring "nachschmieden" lassen?: Hallo, ich habe einen wunderschönen Ring geerbt, von meiner Ur-Ur-Oma. Dieser ist wirklich optisch klasse, genau so, wie ich mir meinen zukünftigen Ehering einmal vorstelle. Es gab dazu auch mal den passenden Männerring, von dem gibt es auch noch ...

BRAVE NEW WORLD: Stability, Identity and Community: Ich habe gerade ein kleines Essay aus meiner Schulzeit über Aldous Huxleys Dystopie "Brave New World". Da muss glaube ich jeder Englisch-Grundkurs mal durch und da ich dafür keine Verwendung mehr finde, poste ich es einfach mal... Es sind wahrsche ...

Selbständigkeit - Hilfe vom Staat?: Ich habe in einem anderen Thread das wohl schon mal erwähnt. Mein Mann geht Vollzeit arbeiten und ich habe noch einen kleinen Mini Job. Aber das Geld reicht immer noch nicht aus, es ist immer noch nicht genug und deshalb bekommen wir ergänzend Harz 4 ...

DVD-Kritik: Bloch - die Pizza-Hunde: Gibt es Ähnlichkeiten zwischen verwilderten Haushunden und frei lebenden Wolfsrudeln? Wie groß sind die Unterschiede? Wie ähnlich sind sich Hund und Wolf heute noch, nach Jahrhunderten des gemeinsamen Zusammenlebens von Hund und Mensch? Die DVD b ...

Körperpeelings - bringen sie was?: Von den Gesichtspeelings weiß ich, dass sie bei mir zumindest aufjedenfall etwas bringen. Meine Haut fühlt sich danach schön weich an und ich weiß, dass die alten Hautschüppchen abgerieben und die Poren somit geöffnet werden. Diese Erfahrung habe ich ...

Geburtstag - Alte Zeitungen vom Tag der Geburt: Hallo! Gibt es eine Möglichkeit eine alte Zeitung von 1965 von einem bestimmten Tag zu bekommen? Vielleicht Archive von Tageszeitungen? Ich würde gerne einer guten Freundin ein Geburtstagsgeschenk der anderen Art machen und eine alte Zeitung von d ...

Geburtstag - Wein vom Geburtsjahr: Hallo! Eine gute Freundin ist 1965 geboren und sie hat bald Geburtstag. Ich würde ihr gerne etwas besonderes schenken und überlege noch, was es sein soll. Ich dachte eventuell an eine Flasche Wein ihres Geburtsjahres. Aber dieser Wein wird wahrsch ...

Haare aufhellen mit Zitronensaft?: Hallo, letztens habe ich in einer Zeitschrift gelesen, dass man durch Zitronensaft seine Haare aufhellen könnte, ähnlich wie sie auch durch die Sonne immer etwas heller werden. Nun frage ich mich, ob das wirklich funktioniert? Wie stark ist die a ...

Deutschenfeindlichkeit in der Schweiz: Ich hab am vergangen Wochenende nachts eine Talkshow gesehen im Schweizer Fernsehern. Meine Eltern empfangen irgendwie tausende von Kanälen und da konnte ich nachts nicht schlafen und bin dort hängen geblieben. Es war eine Runde mit zwei, drei Politi ...

Krankenhaus schickt Mann mit gebrochenem Genick nach Hause: Hallo In Australien kam ein Mann mit Schmerzen ins Krankenhaus. Er und ein Freund waren irgendwie mit den Köpfen zusammen gestoßen und seit dem hätte er starke Schmerzen. Er bekam zur Antwort, dass die Röntgenabteilung schon geschlossen sei, er na ...

Verhütung: Was haltet ihr von dieser Methode?: Es gibt ja so viele Möglichkeiten zu Verhüten und ich habe im Internet dieses hier gefunden: . Also ich weiss, das diese Methode nicht grad eine sichere Verhütungsmethode ist, aber es würde mich dennoch interessieren, was ihr davon haltet? Ich ha ...

Erfahrungen: Brotbackmischungen und Brotbackautomat: Hallo! Ich habe seit fast 2 Woche einen Brotbackautomaten. Erst habe ich die Rezepte aus der Anleitung für den Brotbackautomaten genau nach Rezept gemacht und ich muss sagen, dass ich mehr als enttäuscht war. Das Brot war fest und nicht richtig du ...

Elektrischer Allesschneider - Empfehlungen?: Hallo! Da ich zur Zeit viel Brot selber backe und es nicht beim Bäcker schneiden lassen kann, habe ich eine einfache Brotmaschine. Diese ist aber schon sehr alt und sieht auch nicht mehr so schön aus. Ausserdem ist das Messer nur so geribbelt wie ...

Sehnsucht nach der Vergangenheit: Hallo! Ich weiß nicht, ob es an meinem Alter liegt. Aber bei mir und auch in meinem Freundeskreis fällt mir mal mehr und mal weniger auf, dass die Leute sich irgendwie immer wieder gerne an dei Vergangenheit zurücksehnen und an die vergangene Zeit ...

Anordnung der Parteien auf dem Wahlzettel: Hallo! Kürzlich unterhielt ich mich noch nachträglich mit einem Bekannten über die Europawahl, wo der Stimmzettel mal wieder ziemlich lang gewesen ist weil es ja auch relativ viele kleinere Parteien gibt, die natürlich auch alle wahlbär sind. Doch ...

Recht am Bild: Fotograf wirbt mit Foto auf seiner Webseite: Hallo! Person A war bei einem Fotografen B und hat Bewerbungsfotos und Passfotos machen lassen. Person A hat nun auf der Webseite und im Schaufenster des Fotografen B gesehen, dass der Fotograf B mit den Fotos von A auf seiner Webseite wirbt und a ...

Spülmaschinensalz: grobkörnig oder feinkörnig?: Hallo! Bisher hatte ich immer grobkörniges Spülmaschinensalz. Dabei habe ich weniger auf die Marke geachtet, als dass das Salz einfach das grobe Salz war. Mein Mann hat aber vom Einkaufen das Spülmaschinensalz mitgebracht und als ich es heute in d ...

Rezept: Bohnensalat: Heute habe ich ein Rezept für einen Bohnensalat für euch. Ein echter Leckerbissen sag ich dazu nur. Natürlich auch sehr leicht zuzubereiten, damit es jeder schaffen kann. Viel Erfolg beim Zubereiten! [u:87c22f1327][b:87c22f1327]1. Die Marinade[/b: ...

Essigbaum - Wie aus dem Garten komplett entfernen?: Hallo! Eine Bekannte hat vor ein paar Jahren in ihren Garten einen Essigbaum gepflanzt. Schon 2 Jahre später bekam er neben dem großen Baum etliche kleine Triebe, die sich nach und nach zu kleinen Bäumen entwickelten. Sie hat diese kleinen Bäume i ...

Rezept: Gemischter Salat: Hier habe ich wieder ein tolles Rezept für euch: nämlich für einen gemischten Salat - Ein wahrer Klassiker und immer wieder gern gegessen. Natürlich ist es auch einfach ihn zuzubereiten. Außerdem schmeckt er auch wirklich klasse. Viel Spaß beim Zuber ...

Rezept: Serbischer Salat: Hier habe ich wieder ein tolles Rezept für euch: nämlich für einen Serbischen Salat. Er ist eine wirkliche Delikatesse und ist eins der leichtesten Rezepte auf der Welt, würde ich sagen. Viel Spaß beim Zubereiten! [u:74ab03ba48][b:74ab03ba48]1. Di ...

Gold aus Computerprozessoren: Hallo, Ich habe gestern im Fernsehen eine Reportage über Recycliing gesehen. Dort haben sie dann auch gesagt, dass man aus alten Teilen des Computers (Platine, Prozessor) echtes Gold herstellen kann. Meine Idee finde ich sehr verrückt: Ich habe nä ...

Rezept: Milchreis Kokosbällchen: Ich habe ein sehr leckeres Rezept für Kokosbällchen aus Milchreis. Ich habe für die Zubereitung nicht länger, als eine halbe Stunde gebraucht. Die Zutaten für ungefähr 24 Portionen: 1 L Milch 1 Vanilleschote 250 G Milchreis Zucker Zitronensaf ...

Stiftung-Warentest Plaketten auf Produkten: Hallo! Ich war am Wochenende einkaufen und wollte Putzmittel kaufen. Da habe ich mal auf die Plaketten von Stiftung Warentest geachtet und musste feststellen, dass manche Plaketten die Aufschrift hatten vom Jahr 2006 oder 2007. ein Putzmittel hatt ...

Idee für ein Forum: Ich habe mir nach langer Zeit des Grübelns überlegt wieder ein Forum aufzumachen. Mir stellt sich da nur ein kleines Problem, ich weiß einfach nicht zu welchem Thema ich dieses Forum starten soll oder was im Moment die Massen so anspricht bzw. die Au ...

Rezept: Mozartbombe: Ich habe ein wirklich sehr schmackhaftes Rezept für alle Naschkatzen unter euch. Die Zutaten für 12 Portionen: 1,5 Becher Sahne 1 Glas Kirschen (Am besten ohne Kerne) 2 Pck. Löffelbiskuits 500 ml Orangensaft 50 ml Cointreau 2 EL Puderzucker ...

Call of Duty 2: [b:5cbf4ac563]Die Geschichte[/b:5cbf4ac563]: Call of Duty 2 spielt im Zweiten Weltkrieg. Man erlebt die Kämpfe von den Jahren 1942-1944. In den ersten Missionen schlüpft man in die Haut eines russischen Soldaten, der Name ist irrelevant, da man sich ...

Rezept: Kirsch - Jogurt - Torte: Hallo, das ist ein Rezept für eine leckere Kirsch - Jogurt - Torte. Die Zubereitung dauert etwa 1 Stunde. [b:ecd10eb975]Zutaten:[/b:ecd10eb975] 3 Eier 200 Gramm Zucker 1 Prise Salz 1 Päckchen Vanillinzucker 100 Gramm Mehl 25 Gramm Speises ...

Lost Places: neuzeitliche Ruinen besuchen: Touristen besichtigen verschiedenste Orte, wenn sie in einer Stadt zu Gast sind. Kirchen, Schlösser, Burgen und säuberlich angelegte Gärten sind dabei wohl die beliebtesten Ziele. Doch fast jede Stadt hat auch einige etwas "andere" Orte zu bieten, be ...

Gewissens- und Interessenkonflikt mit bester Freundin: Hallo, ich befinde mich zur Zeit in der Zwickmühle was meine beste Freundin I. angeht. Sie begleitet mich jetzt seit einiger Zeit durch mein Leben, und sie weiss auch von diversen Vorkommnissen der letzten Monate, welche mich nervlich arg angegrif ...

Ehemaliger Lehrer verstorben - zur Trauerfeier gehen?: Hallo, vor wenigen Tagen ist ein ehemaliger Lehrer von mir verstorben. Er war gerade mal Mitte 40. Ich hatte ihn drei Jahre lang in Englisch und Portugiesisch und habe ihn als wirklich einen der wenigen richtig guten Lehrer in Erinnerung. Über ...

Urlaubsbetreuung von Tieren - gebt ihr Zwischenberichte?: Hallo, ich nehme ja zwischenzeitlich immer mal wieder ein paar Urlaubsmeerschweinchen auf, um die ich mich dann für die Zeit des Urlaubs der Besitzer kümmere. Für mich ist es auch selbstverständlich, dass ich mir die Handynummer der Leute geben la ...

Cisco Telefonanlagen: Hallo, ich habe zu Hause drei Cisco-Geräte und eine Cisco Telefonanlage. Für mein Büro brauche ich nun externe Lautsprecher und ein externes Micro, also am besten eine sogenannte „Spinne“. Kann mir jemand sagen, ob es anschließbare Lautsprecher bz ...

Wie kann ich ein online Bank Konto eröffnen?: Ich besitze seid ungefähr 2 Monaten kein Konto mehr, hatte Problem mit meiner Bank. Ich habe gehört dass per online ein Konto zu eröffnen viel einfacher wäre und genau die gleichen Funktionen besitzt. Stimmt das? Worauf muss ich achten und was b ...

Haben alle Menschen gleiche Träume?: Hallo, Viele Wissenschaftler haben bereits das Phänomen des Traumes und des Träumens wissenschaftlich untersucht. Sie sind dabei nicht zu identischen Schlüssen gekommen, es gibt viel mehr verschiedene Theorien, von denen manche mehr, manche wenige ...

Rezept: Rhabarber-Quark: Ich habe hier ein leckeres Rezept für euch. Es ist sehr schnell zubereitet und schmeckt sehr lecker. [b:d05b4493e8]Zutaten:[/b:d05b4493e8] 500 Gramm Rhabarber 100 Gramm Zucker 2 Päckchen Vanillinzucker 500 Gramm Quark 125 Milliliter Milch 50 ...

Rezept: Schneeballen in Vanillesouce: Ich habe ein weiteres, sehr schmackhaftes Rezept für alle Naschkatzen unter euch. Ich habe für die Zubereitung eine geschätzte halbe Stunde gebraucht. Für 4 Portionen braucht ihr diese Zutaten: 6 Eier 100 g Puderzucker 1/2 Vanilleschote 400 ml ...

Autofahren - Gang überspringen?: Ich frage mich schon seit einigen Jahren ob es eigentlich schädlich ist für das Auto, also den Motor oder sonstwas, wenn man beim Fahren einen oder mehrere Gänge überspringt. Ich mache das nämlich ständig, wenn ich beispielsweise auf eine rote Ampel ...

Warum muss man Schweinefleisch ganz durchbraten?: Es ist ja schon so, dass viele Leute es gerne mögen, wenn das Fleisch nicht ganz durchgebraten ist und meistens ist das ja so bei Rindfleisch, ich hab aber auch schon häufig gesehen, dass Leute ihr Lammfleisch noch halbroh möchte und Wild essen ich a ...

An was erinnert Too Young von Queensberry?: Hallo, Ich kann die Musik von Casting-Bands meist nicht leiden. Das liegt nicht daran, dass es sich dabei um Casting-Bands handelt, sondern daran, dass ich das meist seichte Pop-Tralala, das dabei oft herauskommt, gewöhnlich nicht leiden kann. Abe ...

Pistazien Plätzchen: Hallo, Ich bin mal vor längerer Zeit auf eine bestimmte Art von Plätzchen gestoßen. Sie waren hart, von feiner Struktur und mittelbraun, vielleicht leicht gräulich. Sie hatten keinerlei Glasur oder solches, sondern bestanden nur aus einer Teigmass ...

Unterschied zwischen Zucker und "Bio-Zucker": Hallo, als ich letztens im Supermarkt war, um etwas zu trinken zu kaufen, sah ich einen besonderen Drink, nämlich einen "Bio-Drink, der nur aus Bio-Zutaten besteht, also auch aus Bio-Zucker. Da habe ich mir den Drink gekauft und habe in getrunken, ...

Preise für Verpflegung am Flughafen: Ich bin letzte Woche echt mal wieder aus allen Wolken gefallen. Ich habe jemandem am Flughafen in Frankfurt abgeholt und wollte mir dann vorher noch ein bisschen die Zeit dort vertreiben, vielleicht einfach ein bisschen herum laufen und einen Kaffee ...

Rezept: Kokos-Kekse: Hallo, das ist ein Rezept für Kokos-Kekse. Sie sind lecker und in 20 Minuten gemacht. [b:4e894995c7]Zutaten[/b:4e894995c7] 100 Gramm Butter 150 Gramm Zucker 1 Päckchen Vanillezucker 1 Ei 125 Gramm Mehl 1 Teelöffel Backpulver 1 Teelöffel ...

Was genau sind Pumphosen?: In der letzten Zeit musste ich mehrmals zum Arzt, wo ich immer die Wartezeit nutze, um diverse Modezeitschriften durchzublättern. Dabei bin ich oft auf so genannte "Pumphosen" gestoßen, die angeblich in diesem Jahr ein totaler Trend sein sollen. ...

Suche Spiel: Ich erinnere mich gerade an ein Spiel, ich weiß aber nicht mehr wie es hieß, es wäre nett wenn ihr mir vielleicht sagen könntet wie es heißt. Man war so ein orangenes Motorrad, mit dem man in einer Arena herumfahren konnte und eine Linie mit sich ...

Rezept: Beeren Joghurt Rolle: Ich habe ein sehr leckeres Rezept für alle Naschkatzen unter euch. Die Zubereitung dauert meines Wissens eine dreiviertel Stunde, obwohl sie sehr lang ist. Die Zutaten für eine Rolle: 2 Eier 1 Eigelb 150 g Zucker 1 Packung Vanillinzucker 150 ...

Urlaubstipps für das Weserbergland: Hallo Leute, nach dem das mit euren interessanten Tipps für meinen Kurzausflug nach Bremen so gut geklappt hat würde mich interessieren was ihr mir vielleicht für das Weserbergland empfehlen könntet. Ich verbringe meinen Sommerurlaub Ende Juli mi ...

Alles was zählt- echte Eiskunstläufer?: Hallo, vielleicht kennen einige von euch die Soap "Alles was zählt". Anfangs drehte sich die Geschichte überwiegend um die Figur Diana Sommer, dargestellt von Tanja Szewczenko, die jedoch Anfang 2009 ausstieg. Diese ist ja bekanntermaßen Eiskunstl ...

Vampirromane - Empfehlungen: Hallo zusammen! Ich lese sehr gerne Vampir - Romane und bin immer auf der Suche nach guten Büchern. Die Biss - Reihe habe ich bereits und auch ein Buch von Anne Rice gelesen, was ich allerdings nicht so gut fand. Nun habe ich mir ein paar Bücher v ...

Perfekte Make-Up-Farbe finden: Seit Ewigkeiten bin ich schon auf der Suche nach einem Make-Up, das exakt die Farbe meiner Haut hat, also wirklich genau dazu passt und dabei nicht dunkler oder heller ist oder sonst irgendwie farblich davon abweicht. Aber so langsam bin ich wirklich ...

Rezept: Biskuitomeletts: Ich habe eine weitere, sehr leckere Nachspeise für alle Naschkatzen unter euch. Man braucht nicht mehr als eine halbe Stunde für die Zubereitung. Die Zutaten für 1 Portion: 3 Eier 65 g Zucker 65 g Mehl Zitronenschale 250 ml Schlagsahne 1 Pck ...

Rezept: Nutella-Torte: Hallo, das ist ein Rezept für eine leckere Nutella-Torte. Sie ist in ca. einer dreiviertel Stunde gemacht. [b:0d502257b6]Zutaten für den Boden:[/b:0d502257b6] ein 3-teiliger, (heller,) fertiger Tortenboden [b:0d502257b6]Für die Creme:[/b:0d ...

Warum laden Menschen illegale Sachen ins Internet?: Ich habe mich gerade gefragt was jemand davon hat, illegale Songs, Filme und anderes im Internet zur Verfügung zu stellen. Was haben die Leute davon wenn sie es im Internet freigeben und andere sich das runterladen können? Bekommen die für das Einste ...

Rosacea - Hilfe durch Kosmetikerin: Hallo zusammen! Ich habe anscheinend die Hautkrankheit Rosacea. Nun ist es bei mir noch nicht so heftig ausgeprägt, aber man sieht es ganz deutlich und mich stört es auch. Ich habe vom Hautarzt nur eine Salbe verschrieben bekommen, die ich nun reg ...

Dollarnoten kaufen: Hallo, ich habe wie viele zu Hause ein paar Dollarscheine, vorallem die kleinen, also 1 - 20 Dollar, aber auch ein paar 50er und 100er. Jetzt habe ich mich mal im Internet informiert und gesehen, dass es ja noch weitaus größere Scheine wie 500 bis ...

Suche gute und leckere Party Snacks: Wie die Überschrift verrät suche ich gute und leckere Party Snacks. Bisher habe ich immer so das gemacht wie es eben alle machen. Es gibt dann immer Spieße mit Weintrauben, Wurst und Käse. Nachos mit Dipps. Oder auch Spagelröllchen. Aber wenn man imm ...

Rezept: Schokoladen - Biskuit: Hallo, das ist ein Rezept für einen leckeren Schokoladen-Biskuit. Er ist sehr lecker und in ca. 20 Minuten gemacht. [b:61afcf5dce]Zutaten[/b:61afcf5dce] 7 Eigelb 170 Gramm Butter 120 Gramm Puderzucker 170 Gramm Vollmilch-Schokolade 7 Eiwei ...

Körperpeelings selbst gemacht: Hier mal ein paar Rezepte für Körperpeelings zum Selbermachen. [b:190118d8b8] 1. Bodybutter[/b:190118d8b8] - 20 Gramm Kakaobutter - Sheabutter - evt etwas Bienenwachs - etwas Mandel - Olivensteingranulat - ätherisches ...

"Co Schwangerschaft" beim Mann: Hallo! Viele Frauen kennen das, die schon schwanger waren. Der Vater des Kindes bzw. der Partner der schwangeren Frau nimmt kontinuierlich mit zu. Man nennt das auch "Co Schwangerschaft" ;) Aber woher kommt dieses Phänomen, dass Männer mit der ...

Uneinig beim Kinderwunsch: Hallo zusammen, ich hatte gerade ein Gespräch mit meinem besten Freund, was mich doch ziemlich stark zum Überlegen gebracht hat. Und zwar sagt er, dass ich ihm einige Tips geben müsse, wenn er und seine Freundin ein Kind bekommen. Das hat mich er ...

Liste für geschützte Wildtiere: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Liste, wo man geschützte Wildtiere findet. Durch Google bin ich irgendwie nicht fündig geworden. Vielleicht habe ich das falsche eingegeben. Wenn es diese nicht online gibt, vielleicht weiß jemand von euch, ...

Rezept: Ananas - Creme: Hallo, das ist ein leckeres Rezept für eine Ananas - Creme. Die Zubereitung dauert etwa eine halbe Stunde. [b:29a2c7596a]Zutaten[/b:29a2c7596a] 1 Dose Ananas, gesüßt 250 Milliliter Ananassaft (von der Dosen-Ananas) 3 Eigelb 3 Eiweiß 80 ...

Glühwürmchen: Gibts die noch?: Hallo! Ich kann mich an meine Kindheit und Jugend erinnern, wo ich im Garten war und abends in der Dunkelheit kleine leuchtende Punkte durch die Gegend geflogen sind. Das waren Glühwürmchen. Und ich habe es immer schön gefunden, wenn diese nachtak ...

Auf www.catsan.de kostenloses Kätzchen Paket: Hallo zusammen! Unter www.catsan.de bekommt man ein Gratis ein Kennenlern - Paket für Kätzchen. Darin ist ein Catsan Smart Pack , eine kleine Flasche Whiskas Katzenmilch, dann 50g Whiskas Trockenfutter und ein kleiner Beutel Whiskas Nassfutter. ...

Fimo - Bastelanleitung: Meine Schwester Lisa hat sich schon immer für Puppen interessiert. Als kleines Mädchen bekam sie zu jedem Geburtstag eine neue Puppe geschenkt. Nun ist sie schon lange erwachsen und sammelt immer noch Puppen. Vor kurzem habe ich einen kleinen Ber ...

5 kg abgenommen in einer Woche - ist das gesund?: Mein Mann hat im Laufe der Jahre 30 kg zugenommen. Das liegt in erster Linie daran, dass er keinerlei Sport treibt. Wenn er von der Arbeit kommt, setzt er sich vor den Fernseher und trinkt eine Flasche Bier nach der anderen. Außerdem besteht er abend ...

Italienisch Vokabeln - Sprachkurs: Schon immer wollte ich gern italienisch sprechen können und neulich gab es im Supermarkt einen Sprachkurs für den PC, das macht auch viel Spaß aber mit den italienisch Vokabeln kämpfe ich schon sehr denn ich kann mir das nicht gut merken. Ich bin ...

Billiger einkaufen - nur wie?: In Zeiten wie diesen in denen immer mehr Leute immer weniger Geld haben ist es besonders wichtig dass man billiger einkaufen kann. Aber das ist nicht so einfach denn die Angebote sind etwas unübersichtlich und ich kenne mich da auch nicht so gut aus. ...

Schöner und empfehlenswerter Kinder Shop: Ich möchte gern dass meine Kinder im top modisch gekleidet sind und auch nur gute Marken tragen. Aber ich wohne auf dem Land und da ist es nicht leicht einen guten Kinder Shop zu finden. Wie steht es damit im Internet ich kann mir gut vorstellen dass ...

Wie sollte man einen Golden Retriever richtig erziehen?: Seit unserer Kinder sprechen können, reden sie nur davon, einen Hund haben zu wollen. Mein Mann und ich haben uns lange dagegen gewehrt. Doch mittlerweile sind wir davon überzeugt, dass Kinder mit Tieren aufwachsen sollten. So können sie frühzeitig l ...

50 Jahre alt - Arbeit im Ausland?: Als gelernter Dachdecker habe ich vor einem Jahr meine feste Stelle verloren. Die Firma ist in Konkurs gegangen. Gegen meine Kollegen und ich regelrecht auf der Straße. In unserer Gegend gibt es keine freien Stellen. Das Arbeitsamt hat mir auch keine ...

Bedeutet eine offene Ehe ein Risiko?: 15 jähriger Ehe haben mein Mann und ich uns nicht mehr viel zu sagen. Wir sind zwar noch gute Freunde und haben uns ein festes soziales Umfeld geschaffen, aber die Spannung zwischen uns beiden ist weg. Wir wissen genau was der andere denkt und fühlt. ...

Rechte und Pflichten einer Frau in der Ehe: Ich habe einen jungen Mann kennen gelernt, der aus einer türkischen Familie stammt. Die Familie lebt zwar schon 30 Jahre in Deutschland, aber die Familienmitglieder sind hauptsächlich mit türkischen Freunden zusammen. Mein Freund und ich verstehen u ...

Wir brauchen ein tolles Geschenk für Oma!: Unsere Oma wird 70 Jahre alt. Meine beiden Geschwister und ich haben Sie ganz doll lieb. Sie ist immer für uns da und wir können ihr auch erzählen, wenn wir Stress mit den Eltern haben, ohne dass sie uns verpetzt. Ich bin zwar schon 17 Jahre alt, geh ...

Ständig ein schmerzendes Auge: Ich gehe sehr selten zum Arzt. Normalerweise habe ich hin und wieder eine Erkältung, ein wenig Kopfschmerzen, ein paar Rücken – Probleme und manchmal eine Magen- Darm- Grippe. Also nichts Besonderes und nichts, weswegen man einen Arzt aufsuchen ...

Bastelanleitung für Windspiele: Die schönste Jahreszeit für mich ist der Sommer. Bis in die Nacht hinein sitzen mein Freund und ich dann auf der Terrasse und lesen und sprechen miteinander. Unsere Terrasse ist in dieser Jahreszeit unser zweites Wohnzimmer, was wir uns auch entsprec ...

Abnehmen mit Apfelessig: Alternative Medizin und Gesundheit sind für mich sehr interessante Themen. Leider ist der ungeheure Stress, dem man heutzutage ausgesetzt ist, kaum noch zu ertragen. Ich wehre mich dagegen, indem ich mich mit Essen ablenke und tröste. Natürlich hat d ...

Amerikanisch lernen - suche Kurse: Ich habe in der Schule nur das übliche Oxford Englisch gelernt und damit kommt man überall in der Welt gut zurecht. Aber kürzlich habe einen US Amerikaner kennen gelernt und den habe ich nur ganz schlecht verstanden. Kann man amerikanisch denn au ...

Erfahrung mit Ferien in Dänemark: In den letzten Jahren haben meine Familie und ich die Ferien immer in Spanien verbracht. Jedes Jahr gefällt uns dieses Land weniger. Der Strand ist überfüllt und schmutzig, dass Essen schlecht und teuer und nachts kann man nicht schlafen, weil bis in ...

Wie kann ich mich satt essen und trotzdem abnehmen?: Neulich habe ich beim Friseur in einer Illustrierten gelesen, dass es unmöglich sei abzunehmen, wenn man Hunger hat. Ich war bisher der festen Überzeugung, dass man einfach weniger essen muss, um Gewicht zu verlieren. Schließlich habe ich bereits etl ...

Kann ich meine Ehe noch retten?: Mein Mann und ich verstehen uns schon seit vielen Monaten nicht mehr. Er kümmert sich nicht mehr um die Kinder, die ich völlig verzogen habe, das Essen schmeckt nicht, ich bin zu dumm, meine Familie ist nicht gebildet genug und Autofahren kann ich au ...

Arbeiten in Schweden - freie Arbeitsstellen finden: Ich habe wirklich die Nase voll von Deutschland. Mit meinen 29 Jahren hatte ich bisher nur einen festen Arbeitsplatz als Elektriker. Nach einem halben Jahr ist die Firma pleite gegangen und ich lag auf der Straße. Das ist nun schon wieder drei Jahre ...

Gereiztes Auge - was kann ich dagegen tun?: Mein kleiner Sohn Max spielt am liebsten draußen auf der Straße und im Garten. Er tobt mit seinen Freunden und unserem Hund den ganzen Nachmittag herum. Natürlich macht er sich schmutzig dabei. Und hin und wieder schlägt er sich auch die Knie auf. Ab ...

Bastelanleitung zum Basteln mit Senioren: Seit November habe ich einen Nebenjob in einem Seniorenheim. Mir macht die Arbeit großen Spaß. Die alten Herrschaften, die ich betreue, freuen sich jeden Tag auf mich. Manchmal habe ich den Eindruck, sie reden kaum miteinander. Erst wenn ich komme, w ...

In Teilzeit arbeiten: Bisher hatte A einen gut bezahlten Job in einer Anwaltskanzlei. Es ist ein großes Büro in der Bremer Innenstadt und es sind insgesamt 4 Kolleginnen, die die Büroarbeiten für die Anwälte erledigen. Alle sind Vollzeit tätig und verstehen sich ausgezeic ...

Bastelanleitung für Kerzen: Ohne Kerzen kann ich mir gemütliche Abende gar nicht vorstellen. Sie gehören zu jedem Glas Rotwein, zu jeder romantischen CD. Sogar im Badezimmer, bei einem Vollbad, habe ich überall Kerzen stehen. Eine meiner Kolleginnen hat mir berichtet, dass es d ...

Beratungsstelle für Eheprobleme: Meine Schwester hat im letzten Jahr ihre Traumhochzeit gefeiert. Ihr Mann und sie waren sehr glücklich. Wenige Monate später wurde ihr erstes Kind geboren. Seit der Zeit ist alles verändert. Meine Schwester und ihr Mann streiten sich nur noch. Die be ...

Sichert das Gesetz die Vorteile einer Ehe?: Unsere Tochter Sabine ist jetzt 28 Jahre alt und nicht verheiratet. Sie lebt mit ihrem Freund schon sechs Jahre lang zusammen. Die beiden scheinen sehr glücklich miteinander zu sein, denn sie planen Nachwuchs. Was wir nicht verstehen können ist, dass ...

Gute Bastelanleitung mit Perlen: Schon als kleines Mädchen habe ich mich für Schmuck interessiert. Wenn sich meine Freundinnen zu Weihnachten und zum Geburtstag Puppen gewünscht haben, stand auf meinem Wunschzettel: Schmuck. Dabei war es mir ganz egal aus welchem Material er geferti ...

Jede dritte Ehe wird geschieden!: Meine Freundinnen und ich beschäftigen uns momentan sehr intensiv mit der Frage: sollen wir später einmal heiraten? Die meisten von uns träumen von einer Familie die aus Mama und Papa, zwei Kindern, einem Hund, einer Katze und einem Haus mit Garten b ...

Hat jemand tolle Bastelideen für uns?: Seit vielen Jahren treffen sich meine Nachbarinnen und ich einmal im Monat. Wir tauschen Backrezepte aus, erzählen viel und basteln dabei. Mittlerweile sind alle unsere Kinder groß und die meisten haben ihr Elternhaus schon verlassen. Bei unserem ...

Häufig Kopfschmerzen - kann das an den Augen liegen?: In letzter Zeit fühle ich mich gereizt und schlecht gelaunt. Ständig habe ich mal stärkere mal wenig starke Kopfschmerzen, schmerzfrei bin ich schon seit Wochen nicht mehr. Nun habe ich eine sitzende Tätigkeit bei der ich sehr viel am Computer zu tun ...

Ich will wieder arbeiten - zur Not im Ausland: Die Arbeitslosigkeit scheint immer schlimmer zu werden. Ich bin ausgebildete Kindergärtnerin und schon vier Jahre lang ohne eine neue Stelle. Beim Arbeitsamt haben mir gesagt, dass man keine Chance sähe, mich noch einmal zu vermitteln. Schließlich se ...

Bastelideen zum Thema Mittelalter: Mein Sohn Sven ist ein absoluter „Ritter-fan“. Nachdem er einen Film, dessen Hauptdarsteller einen Ritter gespielt hat, gesehen hat, ist er von allem begeistert was mit Rittern zu tun. Er beginnt sogar Bücher zu lesen, deren Handlung in dieser Zeit s ...

Ich möchte abnehmen: Wer gibt mir einen Tipp?: Vor zwei Wochen hatte ich meinen 16. Geburtstag. Ich bin frisch verliebt und mein Freund und meine Klassenkameraden haben mit mir eine tolle Geburtstagsparty gefeiert. Dabei ist mir aufgefallen, dass mein Freund die Mädchen in meiner Klasse, die ...

Etwas Witziges, das man schenken könnte: Meine Schwester Gudrun lebt schon seit 60 Jahren in unserem Elternhaus. Nach dem Tode Meine Eltern sind Gudrun und ihr Mann dort eingezogen und haben praktisch nichts verändert. Kleine Renovierungsarbeiten sind in den letzten Jahren zwar durchgeführt ...

Sollte Frankreich das Tragen der Burka verbieten (dürfen)?: Guten Abend, Sarkozy hat gerade in seiner großangekündigten und königlich aufgemachten Grundsatzrede verkündet, dass er die Einsetzung einer Kommission mit dem Ziel eines Burka-Verbots (dem muslimischen Ganzkörpergewand der Frauen) seine vollste U ...

Hilft beim Abnehmen Eiweißpulver?: Ich probiere nun seit circa 12 Jahren die verschiedensten Diäten aus. Das Resultat davon ist, dass ich stetig zunehme. Ich bin schon ganz verzweifelt. Es gibt kaum etwas, was ich nicht versucht habe, um Pfunde zu verlieren. Sogar einen Fastenurla ...

Bastelideen für Figuren aus Papier: Meine Freundin Erika hat mich gebeten, sie bei der Geburtstagsfeier ihrer 9-jährigen Tochter zu unterstützen. Es werden insgesamt 11 Mädchen eingeladen. Natürlich gibt es Geburtstagstorte und Spiele aber so ein Nachmittag ist lang und wir müssen uns ...

Wann ist eine Ehe am Ende?: Mein Mann Peter und ich sind seit 12 Jahren verheiratet. Bisher habe ich immer geglaubt, dass wir eine glückliche Ehe führen. Zu jedem Hochzeitstag habe ich ein kleines Geschenk bekommen, einmal im Jahr sind wie in den Urlaub gefahren und zu Weihnach ...

Im Hotel arbeiten und Mann kennenlernen: In diesem Jahr werde ich 17 Jahre alt. Ich mache dann meinen Realschulabschluss und muss mich entscheiden, für welche Ausbildung ich mich bewerben möchte. Eigentlich würde ich lieber zuhause bleiben und mich von der anstrengenden Schulzeit erholen. ...

Kann ich von arbeiten von zuhause aus?: Mein Mann hat mich und meine vier Kinder nach 15 Jahren Ehe verlassen. Er hatte keine Lust mehr für uns zu sorgen, und ich war ihm auch zu alt. Er ist davon überzeugt ein Recht zu haben, sein Leben zu genießen. Dabei stören wir natürlich nur. Ich ha ...

Marionetten basteln - wie macht man das?: Als kleines Mädchen hatte ich mindestens zehn Puppen. Ich habe mit ihnen alle möglichen Geschichten und Märchen gespielt. Heute faszinieren mich immer mehr die Marionetten. Selbst als erwachsene Frau schaue ich mir mit größten Vergnügen die Vorführun ...

Anfänger Kurse zum Computer lernen: Meine Oma ist geistig noch voll fit und sie möchte nun auch an der modernen Technik teilhaben und den Computer lernen. Ich würde ihr gern einen schenken aber ich habe keine Zeit ihr das alles zu zeigen. Gibt es Kurse für Anfänger wie meine Oma in ...

15 kg abnehmen - wie schaffe ich das am besten?: im Sommer soll meine Hochzeit sein. Mein Verlobter Guido sagt zwar, dass ich für ihn die schönste Frau der Welt sei, aber ich bin mit meiner Figur sehr unzufrieden. Ich fühle mich einfach viel zu dick. Als meine Schwiegermutter und ich ein Brautkleid ...

Wie kann man eine Laterne basteln?: Mein kleiner Sohn geht jetzt in die 2 Klasse. Seine Hobbys sind Fußball und Fahrrad fahren und er schwärmt von Rennfahrern und Boxern. Papa ist sein großer Held und ich bin ja leider „nur eine Frau“ in seinen Augen. Ich möchte unbedingt wieder ein we ...

Ist eine Ehe bzw. Heirat der Eltern für ein Kind das Beste?: Mein Freund und ich leben jetzt schon viele Jahre zusammen in einer Wohnung. Wir haben einen zweijährigen Sohn miteinander. Jeder denkt, wir seien verheiratet. Manchmal mache ich mir Gedanken, wie das für unseren kleinen Sohn sein wird, wenn er in di ...

Fotoalben noch zeitgemäß?: Hallo! Ich habe von früher noch ziemlich viele Fotoalben. solche Bücher, wo man die Papierfotos noch einklebt und nicht auf dem PC gespeichert hat. Ich habe festgestellt, dass ich seit wir die Digitalkamera haben nur noch Fotoalben auf dem PC habe ...

20 kg abgenommen: Meine Schwester Karla ist jetzt 35 Jahre alt. Sie ist Mutter von zwei Jungen. Carla war schon immer etwas dicker. Und im Laufe der Jahre hat sie immer mehr zugenommen. Der wohnt nicht in unserer Nähe und ich sehe sie nur einige Male im Jahr. Als ...

Einen Adventskalender basteln: Jetzt beginnt bald wieder diese wunderschöne Vorweihnachtszeit, die wir alle so sehr genießen. Leider wird der Einkaufsrummel jedes Jahr größer. Es scheint sich alles nur noch um Geschenke zu drehen. Die Besinnlichkeit wird von der Hektik immer mehr ...

Ich möchte zum Eheberater - mein Mann weigert sich: Mein Mann und ich streiten uns an den Wochenenden von morgens bis abends. Wir sind beide berufstätig und freuen uns eigentlich auf die Erholung am Samstag und Sonntag. Leider wird die Situation immer schlimmer. Obwohl ich genau so lange arbeite w ...

Wie finde ich sofort Arbeit?: Im letzten Monat habe ich meinen Job verloren. Es wurden Einsparungsmaßnahmen durchgeführt. Als jüngste, als diejenige die keine Familie zu ernähren hat und auch als letzte eingestellt worden ist, war es klar, dass ich gehen musste. Für mich ist ...

In Bremerhaven einkaufen - Shopping Tipps: Wir ziehen gerade nach Bremerhaven um und suchen nach guten Ideen wo wir in Bremerhaven gut einkaufen kann. Klar gibt es dort die selben Discounter wie sonst auch überall, das meinen wir auch nicht. Wir dachten eher an Klamotten oder so und das s ...

Hilfe - tränendes Auge: Normalerweise nehme ich körperliche Beschwerden nicht so ernst. Ich gehe möglichst selten zum Arzt. So mit den Jahren habe ich meine speziellen Hausmittel für alle kleinen Krankheiten gefunden. Viele Tees helfen schon, man braucht nicht immer gleich ...

Suche schöne Bastelmotive: Da ich seit 3 Jahren arbeitslos bin, habe ich sehr viel Zeit. Ich lebe alleine in meiner kleinen 2-Zimmer-Wohnung. So fällt auch nicht viel Hausarbeit an. Natürlich steht mir nicht viel Geld zur Verfügung, die staatliche Unterstützung ist ja nicht ho ...

Bastelanleitung für ein Schloss: Der Geburtstag meiner Tochter Angela ist in drei Wochen. Sie wird sechs Jahre alt. Weil sie uns einfach bezaubert, nennen mein Mann und ich sie nur Prinzessin. Mittlerweile heißt sie so auch bei der Bekanntschaft, Verwandtschaft und ihren Freundinnen ...

Suche Frühlings - Bastelideen: Endlich steht der Frühling vor der Tür. Ich kann es kaum erwarten, endlich wieder draußen frühstücken zu können. Leider bedeutet Frühling auch immer: der Frühlingsputz muss gemacht werden! Aber das ist egal. Zusammen mit dem Frühlingsputz wird au ...

Mit Sport richtig viel abgenommen!: Die vielen Diäten, die ich ausprobiert habe, kann man nicht mehr zählen. Mein Übergewicht ist vergleichsweise gering gewesen, nur circa 10 kg. Dennoch habe ich mich unwohl gefühlt und wollte sie unbedingt loswerden. Ständig hatte ich mir zu kleine Kl ...

Wandlungen in der Ehe, damit sie glücklich ist?: Bei unserem letzten Klassentreffen haben mich meine ehemaligen Klassenkameraden gefragt, wie ich es geschafft hätte, immer noch mit meiner Frau verheiratet zu sein. Es gab nur einen von ihnen der sich nicht hatte scheiden lassen. Alle anderen waren ...

Bastelanleitung für eine Sanduhr: Mein Lieblings Hobby ist das Basteln. Das Material ist mir dabei ganz egal. Ich habe schon Teddys gearbeitet, Marionetten aus Holz, Glasperlen, Fensterschmuck aus Pappe und Pupen aus Fimo. Mein Mann hat demnächst Geburtstag und ich würde ihn gerne ei ...

Direkt Einkaufen in China: Es heisst immer dass die Chinesen alles kopieren und dann zu einem Bruchteil des Preises anbieten. Nun frage ich mich ob man da nicht direkt einkaufen kann in China? Denn dort müsste doch alles sehr viel billiger sein als hier? Wo kann ich mich d ...

Gibt es noch Arbeit in Kanada?: Kanada ist das Land meiner Träume. Die großartige Natur mit den Seen, den weiten Wäldern, um den vielen Tierarten, die auch einmal bei uns gelebt haben und die es hier schon lange nicht mehr gibt, haben mich schon immer fasziniert. Dort möchte ich le ...

Anleitung zum Delfin-Basteln: Im letzten Sommer waren mein Mann, mein fünfjähriger Sohn und ich im Urlaub in Florida. Wir haben meine Schwieger Eltern dort besucht, die ihren Lebensabend in ihrem Haus am Meer verbringen wollen. Wir haben mit unserem kleinen ein Delphinarium besuc ...

Abschiedsgeschenk für Tagesmutter: Mein Sohn ist jetzt seit 1 1/2 Jahren bei einer Tagesmutter. In 2 Monaten kommt er dann in den Kindergarten und die Betreungszeit dort endet. Die Tagesmutter ist eine sehr liebe Frau, mit der ich sowie auch natürlich mein Sohn gut ausgekommen sind. ...

Bastelideen für Filz: Meine Mutter hat schon immer sehr gerne gebastelt. Wenn wir Kinder aus der Schule kamen, war häufig der gesamte Wohnzimmertisch voller Papier, Kleber Scheren oder was sie gerade brauchte. Aber langsam gehen ihr die Ideen aus. Jetzt, als Rentneri ...

Wie bastele ich Bilderrahmen für Ölbilder selber?: Vor einiger Zeit habe ich wieder begonnen zu malen. Es sind großformatige Ölbilder, Stillleben oder Tierporträts. Meine Bilder sind sicherlich nicht künstlerisch wertvoll, und ich habe noch nie eins verkauft. Nur meine Freunde loben mich und machen ...

Bedeutet die lange Dauer einer Ehe wirklich dass sie gut ist: Meine Eltern sind jetzt 36 Jahre miteinander verheiratet. Alle unsere Bekannten sagen wie großartige sie das finden. Diese Leute haben wir gar keine Ahnung wovon sie sprechen. Ich glaube, meine Eltern sind nicht einen Tag in ihrem gemeinsamen Leben g ...

Englisch lernen für Kinder: Englisch lernen ist für Kinder sehr viel einfacher als für Erwachsene und deshalb möchte ich dass meine Kinder es schon früh lernen. Ich suche daher einen Kindergarten in dem zwei Sprachen gesprochen werden und in dem sie das alles spielerisch lernen ...

Was für ein Geschenk kann man leicht selber basteln?: Mein Mann und ich sind schon seit vier Jahren geschieden. Unsere Tochter Lotti sieht ihren Papa nur einmal im Monat, weil er nicht mehr in unserer Stadt lebt. Außerdem hat er eine neue Freundin, die mit Lotti wohl nichts zu tun haben will. Zum Geburt ...

Suche Bastelanleitung für Fensterbilder aus Papier: Hin und wieder besuche ich meine Oma in ihrem Seniorenheim. Mich erschüttert immer wieder, wie stumm und bewegungslos viele alte Menschen auf den Stühlen herumsitzen. Als würden sie auf irgendjemanden oder irgendetwas warten. Ich finde das unendlich ...

Bastelanleitung um eine Fee zu basteln: Meine Freundin Beate und ich sehen uns nur sehr selten. Beate lebt in Kalifornien und kommt höchstens einmal im Jahr nach Deutschland um ihre Eltern zu besuchen. Zu der Gelegenheit treffen wir uns und verbringen einen schönen, gemeinsamen Nachmittag. ...

Urlaubsantrag: Nur maximal 3 Wochen pro Urlaub?: In As Firma sind nur max. 3 Wochen am Stück pro Urlaub gestattet. A möchte seinen Urlaub sammeln und dann für 5 Wochen nach Australien fahren. Nur für so kurze Zeit lohnt sich das ja sonst nicht. Nun möchte A aber auf Nummer sicher gehen und sich ...

Suche gratis Downloads: Es gibt viele Programme die ich gern auf dem Rechner hätte aber leider ist das alles sehr teuer und da ist mein Budget schnell verbraucht. Eine Bekannte meinte ich wäre schön dumm wenn ich nicht nach gratis downloads suchen würde, denn da könnte ich ...

Wie funktioniert eine Ehe in China?: Ich habe meinen Freund an der hiesigen Fachhochschule kennen gelernt. Es hat sehr lange gedauert, bis wir uns näher gekommen sind. Doch nun sind wir ein Herz und eine Seele und können uns nicht vorstellen, jemals wieder getrennt zu leben. Allerdings ...

Tage an denen im Juni Themen erstellt wurden:

Top Themen im Juni :: Top Themen 2009

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!