| Günstiger Urlaub für 5 Personen: Tja der Urlaubstress fang schön langsam an, und mein Mann bekommt ab dem 6. Juli für 2 Wochen Urlaub. Da wir leider nicht vorher wegen einem Urlaub schauen konnten, weil es nicht sicheer war, ob er überhaupt Urlaub bekommt, bin ich auf der Suche nach ... |
| |
| Rezept, gefüllte Hähnchenbrust mit feiner Brunch-Beaty-Sauce: [b:778e7e36c1]Zutaten[/b:778e7e36c1]: 4 Portionen
4 Hähnchenbrustfilets
100 g Ziegenfrischkäse
4 Scheiben Parmaschinken
1 EL Rama Cremefine
250 ml Hühnerbrühe
100 g Brunch
1 EL gehackter Thymian
Salz, Pfeffer
[b:778e7e36c1]Zubereitung[/b:7 ... |
| |
| Rezept, gefüllte Lachsröllchen: [b:5976ffc1d6]Zutaten[/b:5976ffc1d6]: für 12 Stücke
1 Bund Dill
6 Scheiben geräucherter Lachs
200 g Brunch
2 Tomaten
12 Scheiben Knäckebrot
Salz, Pfeffer
[b:5976ffc1d6]Zubereitung[/b:5976ffc1d6]: Den Dill waschen, trocknen und fein hacken. D ... |
| |
| Günstige Reisen von Lidl, Rewe und Tchibo: Hallo zusammen,
es ist wieder Urlaubszeit und viele Leute sind auf dem Weg in den Urlaub oder bereiten sich gerade auf den wohl verdienten Urlaub vor. Für einige Leute heißt es jedoch zu Hause zu bleiben, weil das Geld für einen Urlaub einfach zu ... |
| |
| Holzbuchstaben für die Kinderzimmertür: Zu Larissas Geburtstag hat sie ihren Namen in Holzbuchstaben für die Kinderzimmertür bekommen. Nun habe ich meine Freundin gefragt wo sie diese gekauft hat weil seit einer Woche Tamara mit im Kinderzimmer ist und ich ihren Namen nun auch mit an die T ... |
| |
| Klingelwindel - Erfahrungen: Eine Bekannte erzählte mir, dass sie ein kleines Problem mit ihrer Tochter hat. Diese kommt dieses Jahr zu Schule und ist nachts noch nicht trocken. Sie haben wohl schon allerhand ausprobiert aber es hat noch nichts so richtig geholfen.
Sie bekom ... |
| |
| Pommes, Hamburger, Hot Dog selber machen: [b:25d48ad347]Pommes - Zubereitung:[/b:25d48ad347]
8 Kartoffeln in Stifte schneiden und in einen Schüssel mit Deckel geben. 4 TL Pflanzenöl mit Salz und Paprikapulver verrühren. Pommes auf ein Backblech bei 200 Grad 15-20 Minuten backen.
[b:25d48 ... |
| |
| Kfz-Versicherung wechseln: Ich will meine Kfz-Versicherung nach einem Unfall wechsel, was man ja innerhalb von sechs Wochen darf, die Versicherung stellt sich aber quer. Jetzt will ich das Auto abmelden und meine Mutter soll es dann für einen Tag auf ihren Namen laufen lassen, ... |
| |
| Confederation Cup: Im Moment läuft im Fernsehen wieder ein reichhaltiges Fußballprogramm. Grund dafür ist der Confederations Cup, welcher alle 4 Jahre, jeweils ein Jahr vor der nächsten Fußball - Weltmeisterschaft, ausgetragen wird. Ich möchte hier mit euch diskutieren ... |
| |
| Rezept: Fischstäbchen "kleiner Löwe": [b:50f579b05b]Zubereitung: [/b:50f579b05b]
2 fein gehackte Schalotten in 2 TL Pflanzenmargarine andünste. Dann 100 g Weintrauben entkernen und mit 1 Apfel und 1 Birne würfeln. Etwas Obst zum Garnieren zurücklegen.
Restliches Obst mit 100 ml Wasse ... |
| |
| Rezept: Erdbeer-Vanille-Torte mit leichter Cremefüllung: [b:79f250ad3a]Zutaten:[/b:79f250ad3a]
300 ml Milch
1 Packung Vanillepuddingpulver
500 ml Cremefine
3 pck. Vanillezucker
1 kg Erdbeeren
1 heller Biskuitboden
100 g Erdbeer-Konfitüre
2-3 EL gehackte Pistazien
[b:79f250ad3a]
Zubereitung:[/b:7 ... |
| |
| Mutter macht Schulden auf den Namen der Tochter: Hallo!
Eben habe ich im Fernsehen ein Bericht gesehen. Eine Mutter hat auf den Namen der Tochter Spielsachen gekauft. Die Tochter war damals 6 Jahre alt und bekommt heute die ganzen Schulden aufgetischt, weil die Schulden auf den Namen der Tochter ... |
| |
| Pendeln mit der Bahn und mehrmaligem Umsteigen: Wer von euch pendelt denn täglich zu seinem Arbeitsplatz mit der Deutschen Bahn und hat dabei eine recht weite Strecke zu bewältigen, die in jedem Fall mehrmaliges, mindestens zweimaliges, Umsteigen erfordert? Wie sind da eure Erfahrungen mit der Zuv ... |
| |
| Wie das Auto von innen reinigen?: Die normale Autowäsche von außen mache ich eigentlich recht regelmäßig etwa alle 3 Monate. Das geht auch recht fix und wenn ich mal ganz faul bin, fahre ich eben durch die Waschanlage und kann einfach auch noch sitzen bleiben. Wenn ich mehr Zeit habe ... |
| |
| Syoss - Volumen Lift Shampoo & Spülung: Am Samstag war ich mit meinen Eltern einkaufen. Da mein Vater sehr spendabel ist, meinte er, ich solle doch auch gleich einkaufen, er würde es mitbezahlen. Ich entdeckte im Supermarkt das aus der Werbung stammende Shampoo mit Spülung: Syoss (von der ... |
| |
| Rezept: "Schnee auf dem Berg": Ich habe ein sehr leckeres Rezept für euch. Man braucht aber für die Zubereitung eine Stunde, aber es lohnt sich.
Die Zutaten für 12 Portionen:
5 Eier
5 Esslöffel Wasser
220 Gramm Mandeln (Oder Nüsse, aber darauf achten, dass sie gemahlen sind) ... |
| |
| Samsung S8300 Ultra Touch: Ich habe mir gestern das neue Samsung S8300 V (Ultra Touch) im zuge meiner Vertragsverlängerung gekauft. Das Handy an sich ist wirklich klasse & ich kann es nur jedem empfehlen. Von der Bedienung her ist es simpel & das Benutzerhandbuch erklä ... |
| |
| Rezept: Hawaii Kuchen: Ich habe ein sehr leckeres Rezept für einen Hawaii Kuchen. Man braucht für die Zubereitung jedoch eine Stunde.
Die Zutaten für einen Kuchen:
1 Dose Früchte (Hier könnt ihr entscheiden)
6 Kirschen (rote Belegkirschen)
150 Gramm Butter
150 Gramm ... |
| |
| Erniedrigung - Wie weit geht man? Wo ist die Grenze?: Jeder von uns hat ihn schon gehört: den Satz: "Das mache ich nicht!" - Sei es im Haushalt, bestimmte Arbeiten verrichten, Praktikten aus dem Schlafzimmer oder was auch immer. Wie ist das mit diesem Forum hier? Deshalb tat sich mir heute die Frage auf ... |
| |
| Rezept : Vanillekürbis: Ich habe ein sehr leckeres Rezept für alle Nachkatzen. Man braucht 1 Stunde für die Zubereitung.
Die Zutaten für eine Portion:
1,5 kg Kürbis (geschält gewogen)
2 Vanilleschoten
1 Liter Essig (Rotweinessig)
1 kg Zucker
100 Gramm Mandeln (gesch ... |
| |
| Lizenzausgabe bei Büchern: Hallo!
Ich habe bei ebay ein Buch zu einem recht günstigen Preis gefunden, welches ich schon sehr lange haben möchte. Nun steht allerdings in der Beschreibung, dass es sich um eine Lizenzausgabe handelt. Ich weiß leider nicht was das bedeutet.
... |
| |
| Referat: Die Sahelzone: Das Referat thematisiert die geographische Lage und die Hungersnot in der Sahelzone.
Die Sahelzone ist ein in Afrika langer Streifen der die Übergangszone für die Sahara und die Feucht und Trockensavanne ist. Dort gibt es oft schwere Dürrekatastro ... |
| |
| Rezept: Mohnklöße: Ich habe ein Rezept für Mohnklöße für euch. Ich habe eine Stunde für die Zubereitung gebraucht.
Die Zutaten für 4 Portionen:
1 Tasse Rum
200 Gramm Rosinen
4 Brötchen (nicht frische, sondern vom Vortag)
200 Gramm Mohn
500 ml Milch
3 Esslöffel ... |
| |
| Kind will nicht zur Mittagsbetreuung: Es geht hier nicht um meine eigenen Kindern, sondern um den Sohn einer guten Freundin. Der junge Mann :D kommt dieses Jahr in die Schule, und da seine Mutter dann wieder mehr arbeiten geht sollte er in die Nachmittagsbetreuung der örtlichen Grundsch ... |
| |
| Rezept: Birnennudeln: Ich habe ein Rezept für Birnennudeln für euch. Man braucht für die Zubereitung höchstens eine Stunde, nicht länger.
500 Gramm Birnen
60 Gramm Zucker
Zitronensaft
Zimt
50 Gramm Butter
Puderzucker
Den Teig müsst ... |
| |
| Rezept: Marzipan Sushi: Ich habe ein sehr leckeres Rezept für euch. Es erinnern sehr an japanisches Sushi. Jedoch ist die Füllung etwas anders. Die Zubereitung dauert eine dreiviertel Stunde.
1 Esslöffel Olivenöl
100 Gramm Risottoreis
200 ... |
| |
| Katze: Die Futteranglerin: Ich habe ja 2 Birmaladys. Alle meine Katzen fressen aus einem Napf. Natürlich nur das Trockenfutter, denn sie fressen ja nicht alle zur gleichen Zeit. Gibt auch null Probleme. Kein Futterneid. Nur meine Mandy hatte eine komische Angewohnheit. Madam ... |
| |
| Rezept: Böses Kartoffelgratin: Hallo,
nun stell ich euch einer meiner Lieblingsrezepte vor.Böses Kartoffelgratin.
Zutaten:
3 Paprikaschoten
Kartoffeln
500 g Hackfleisch
1 Zwiebel
frischer Knoblauch
1 Päckchen Kräutersahnekäse
150 ml Milch
1 Päckchen Feta-Käse
... |
| |
| Rezept: Philadelphia Torte: Ich habe ein leckeres Rezept für eine Torte. Vielleicht kennt sie sogar jemand, jedenfalls schmeckt sie sehr lecker und die Zubereitung von ca. 45 Minuten wird sich lohnen.
Zutaten für eine Torte:
300 Gramm Löffelbiskuits
125 Gramm Butter
200 G ... |
| |
| Festplatten abgleichen: Hallo zusammen. Habe vor, mir eine zweite externe Festplatte zu kaufen, um so meine Daten besser zu schützen. Einer Freundin ist ihre nämlich runtergefallen und alles war weg.
Nun zu meiner eigentlichen Frage, wenn ich von Festplatte A nach Festp ... |
| |
| Gamecube Spiele auf der Wii spielen: Hallo,
ich hab mal wieder eine Frage zu meiner Wii: Und zwar habe ich gelesen, dass man auch Gamecube Spiele auf der Wii spielen kann. Ich habe jetzt gesehen, dass diese auf eBay teils deutlich günstiger weggehen als aktuelle Wii Spiele und würde ... |
| |
| Im Bett essen - Flecken inklusive?: Eigentlich bin ich ja kein schuesseliger oder chaotischer Mensch, allerdings scheint das beim Essen wohl doch so der Fall zu sein. Ich esse sehr gerne im Bett, also jetzt keine richtigen Mahlzeiten, allerdings trinke ich morgens schonmal gerne meinen ... |
| |
| Wie kann man Kalorienverbrauch von Tätigkeiten herausfinden?: Ich habe heut mit meinem Vater etwas über zwei Stunden Federball gespielt, nicht nur langweilig hin und her, sondern richtig mit Bewegung und nur kleinen Pausen, wenn mein Vater mal eine rauchen wollte. Außerdem haben wir uns die gesamte Zeit unterha ... |
| |
| Liebeskummer: Brauche Hilfe: Ich habe eine Freundin, mit der ich seit etwa zwei Wochen zusammen bin. Leider bin ich mit unserer Beziehung nicht sehr zufrieden. Zum einen leigt das daran, dass sie nicht so offen ist und offenbar Probleme hat mir wirklich richtig näher zu kommen. ... |
| |
| Was ist der Hebel eines Knock-out-Produktes?: Um an der Bewegung des Basiswertes zu partizipieren könnte man sich auch direkt den entsprechenden Basiswert in sein Depot legen und hoffen, dass dieser steigt. Man könnte sich entweder die Aktien kaufen oder bei Indizes die entsprechenden Zertifikat ... |
| |
| Kompressionsstrümpfe bei langen Flugreisen: Hallo!
Eine Freundin (50 Jahre) fliegt jetzt bald in die USA. Ihr wurde geraten auf dem langen Flug Kompressionsstrümpfe gegen Thrombose zu tragen.
Helfen diese Stützstrumpfhosen aus dem Supermarkt da auch schon? Kann man auch Kniestrümpfe, di ... |
| |
| Hilfe, habe einen Virus: Ich habe seit einigen Tagen öfters "WerbeFenster" geöffnet bekommen. Ich denke es ist ein Virus, denn früher war das nicht so. Jetzt öffnen sich im (durchschnittlich) 10 Minuten-Takt ein WerbeFenster, der mir über Rabattgutscheine, Produkte oder Sons ... |
| |
| Server vergibt keine Ip-Adresse: Bei uns an der Uni gibt es ein W-LAN Netz, das Studenten kostenlos nutzen können, so lange sie sich auf dem Unigelände aufhalten. Dazu benötigt man einen Zugangscode, damit nur Berechtigte auf das geschützte Netzwerk zugreifen können.
Gestern hab ... |
| |
| Rezept: Limettenparfait: Ich habe ein sehr leckeres Rezept für euch. Man braucht für die Zubereitung keine dreiviertel Stunde. Meiner Meinung nach lohnt sich die Arbeit.
Die Zutaten für 6 Portionen:
12 Limetten (Darauf achten, dass sie ungespritzt sind)
6 Blätter Gelati ... |
| |
| Besuch beim Gesundheitsamt - Pflicht?: Wo hier gerade an anderer Stelle über Ärzte diskutiert wird, fiel mir eine Begebenheit aus meiner Schulzeit wieder ein, von der ich mich heute frage, ob sie überhaupt rechtens war.
Wir wurden nämlich in der 9. Klasse geschlossen zum Gesundheitsam ... |
| |
| Wie erkenne ich 'normale' Geschmacksnerven?: Mir ist schon seit einigen Jahren klar, dass irgendwas mit meinen Geschmacksnerven nicht stimmen kann. Ich z.B. lege keinen Wert darauf, ob ich nun Cola light trinke, normale Cola, Cola Zero oder eine No-Name-Cola: Ich schmecke keinen Unterschied. Vi ... |
| |
| Rezept: Brownies: Heute habe ich wieder ein neues tolles Rezept für euch: nämlich für superleckere Brownies. Falls jemand nicht weiß was das ist, es ist eine Art Keksgebäck mit Schokoladengeschmack. Wie immer ist es auch sehr leicht zuzubereiten und schmeckt wunderbar ... |
| |
| Gurken aus dem Garten einmachen - wie geht´s?: Hallo,
ich habe dieses Jahr zum ersten Mal Gurkenpflanzen selbst gezogen. Da ich davon ausgegangen bin, dass bei Umsetzen ins Freie etwas kaputt gehen könnte, habe ich jeweils 3 Schlangengurken-Pflanzen und 3 Gewürzgurkenpflanzen gesetzt - natürli ... |
| |
| Silberfische, wie bekomm ich die weg?: Ich habe im Bad zwar ganz selten mal Siberfische, beziehungsweise mal einen Silberfisch. Ich weiß gar nicht wo die herkommen. Ich mache auch immer gründlich sauber. Ich habe immer gedacht die kommen nur da hin wo es dreckig ist aber mein Bad ist nich ... |
| |
| Welches Produkte immer auf Vorrat haben?: Weil mein Freund total süchtig ist nach Nutella und Kakao, habe ich zu Hause immer einen Vorat von mindestens 2 Nutellagläsern und 2 Nachfüllpacks Kakaopulver. Außerdem habe ich immer zig Packungen Pasta, also Nudeln jeder Art, zu Hause. Eigentlich ... |
| |
| Rezept - Pasta "Hawaii": Hallo ihr lieben,
hab ich erst kürzlich erfunden, dachte ich, ich schreib es hier mal rein. Eine echt leckere Pasta-Sauce, die geschmacklich mal etwas anders ist.
Zutaten:
160g Cambozola composé "Ananas"
1 Becher Schmand
150g Schinken
1 ... |
| |
| Wechselgerüchte: Danijel Pranjic zu Bayer München?: Laut "BILD" soll der erste FC Bayern München an dem Kroatischen Mittelfeldspieler Danijel Pranjic Interesse haben. Der 27. Jährige spielt zurzeit bei SC Heerenveen. Der aktuelle Marktwert beträgt unglaubliche 9 Millionen Euro. Danijel Pranjic hat be ... |
| |
| Snacks bis 100Kcal: Da ich gerade dabei bin abzunehmen suche ich für den Heißhunger zwischendurch, den bestimmt jeder kennt, Rezepte für kleine Snacks oder auch einfach nur Ideen für Snacks, die die Grenze von 100Kcal möglichts nicht oder wenig überschreiten. Ob kalt od ... |
| |
| Rezept für Schwäbischer Kartoffelsalat gesucht: Mit diesem Thread möchte ich insbesondere an die schwäbische Hausfrau appellieren. Wer von euch kann mir ein richtig gutes, altes, original schwäbisches Rezept für einen Kartoffelsalat geben?
Zur Vorgeschichte muss ich sagen, dass meine Freundin u ... |
| |
| Jungfernhäutchen wieder zunähen lassen?: Ich kenne viele Mädchen die sich ihr Jungfernhäutchen wieder zunähen lassen wollen.Diese Mädchen gehen zu irgendeinem Arzt in der Nähe und der zieht diese Frauen in Not eiskalt überm Tisch. Viele Ärzte verlangen Tausende von Euros dafür obwohl es kei ... |
| |
| In Wuppertal günstig einkaufen - suche Tipps: In den nächsten Tagen reise ich für ein paar Tage nach Wuppertal und würde die Zeit dort gern zum einkaufen nützen. Aber wie das so ist in einer fremden Stadt habe ich keinen Schimmer wo man in Wuppertal gut einkaufen kann.
Gibt es dort Einkaufsz ... |
| |
| Vokabeln leichter lernen: Mir macht das lernen einer Sprache sehr viel Spaß wenn es nur nicht immer um das Vokabeln lernen gehen würde, das finde ich sehr langweilig. Gibt es da eine Methode wie ich mir das leichter machen kann, ich bin sicher dass es Programme gibt die es ei ... |
| |
| Rollenspiele, die kostenlos zu haben sind: Bei uns in der Clique sind Rollenspiele total angesagt aber wenn ich mir so ansehe wie teuer die Software ist dann finde ich das nicht so gut. Gibt es solche Rollenspiele nicht auch kostenlos, denn ich würde da schon gern mitmachen aber nicht wenn da ... |
| |
| Russian Flirt: Mir gefallen Frauen aus Russland total gut die sind so rassig! Aber ich bin recht schüchtern und würde gern erst mal über das Internet Kontakt aufnehmen wenn das geht. Mir geht es übrigens um echte Flirtkontakte und nicht um diese Mailorder Brides od ... |
| |
| Power Point kostenlos: Ich bin in einem Verein und wir haben ein neuese Projekt für die Jugendarbeit dass ich gern auf dem PC präsentieren möchte. Dazu bräuchte ich aber Power Point und wenn es geht dann kostenlos. Denn das zahlt mir keiner und ich möchte da natürlich so w ... |
| |
| Schöne Mode preiswert einkaufen: Für mich ist Mode einkaufen das höchste denn ich ziehe mich gern modisch an und das wenn es geht auch noch preiswert. Und nun würde ich gern wissen wo ich Mode einkaufen kann ohne dass ich dazu ein Vermögen ausgeben muss?
Es gibt doch bestimmt ei ... |
| |
| Arbeit in Finnland finden: Seit meiner frühesten Kindheit habe ich für Finnland geschwärmt. Die endlosen Wälder, der lange Winter und die Einsamkeit haben mich immer fasziniert. Ich hatte schon in der Schulzeit mehrere finnische Brieffreunde. Aus dieser losen Bekanntschaft sin ... |
| |
| Wie kann ich als Sekretärin selbstständig arbeiten?: Mit 35 Jahren war ich schon in sechs verschiedenen Firmen als Sekretärin tätig. Die meisten meiner Arbeitgeber haben mich schikaniert und obendrein schlecht bezahlt. Mein Äußeres ist nicht unbedingt seriös zu nennen. Ich bin nun mal platinblond, lieb ... |
| |
| Liebe finden bei www.flirten.de - Erfahrungen: Seit ein paar Wochen bin ich wieder allein und das gefällt mir überhaupt nicht, ich würde gern wieder Leute kennen lernen und ein bisschen flirten. Aber es scheint da sehr viele Seiten zu geben auf denen man sich umsehen kann und bin unsicher ob die ... |
| |
| Vollversion kostenlos: Wenn man mit einem Programm richtig arbeiten will dann ist es meist nötig dass man eine Vollversion hat und die kostet meist viel Geld. Nun hat mir ein Kollege den Rat gegeben dass es meist die Vollversion auch kostenlos gibt wenn man sich im Interne ... |
| |
| Salto springen lernen: Meine Freundin heiratet bald und ich würde da gern was aufführen auf der Feier. Dazu müsste ich aber erst einen Salto lernen damit das auch so wird wie ich mir das vorstelle. Ich bin schon sehr sportlich und hätte keine Angst mich zu verletzen. Was ... |
| |
| Preisvergleich zum einkaufen - alle Produkte: Wenn es geht dann mache ich immer erst einen Preisvergleich wenn ich was einkaufen will. Aber das scheint es nicht für alle Produkte zu geben, denn oft genug suche ich umsonst danach und auf den meisten Seiten scheinen nur immer die gleichen Produkte ... |
| |
| Moorhuhn kostenlos: Seit wir das erste mal Moorhuhn gespielt haben ist bei uns das Moorhuhn Fieber ausgebrochen, wir sind ständig auf der Suche nach neuen Spielen. Es soll Moorhuhn sogar kostenlos geben, aber darüber konnten wir bisher nichts finden. Alles was mir bishe ... |
| |
| Schöne Lieder für Kinder zum Download: Meine Kinder und ich singen gern zusammen und wir sind immer auf der Suche nach Lieder für Kinder damit uns die Lieder nie ausgehen. Mir geht es sowohl um Lieder, die man selber singen kann, auch mit den Kindern als auch um CDs die sie sich alleine a ... |
| |
| Kostenlose, professionelle Webseite: Als Arbeitsloser greift man nach jedem Strohhalm und so geht es mir auch derzeit. Ich würde mich gern selbstständig machen und dazu brauche ich eine Präsenz im Internet. Ein Kumpel meinte dass es auch eine kostenlose Webseite gibt und da würde ich au ... |
| |
| Gratis Kinderspiele bei www.kinder-spiele.de - Erfahrungen: In einem Artikel habe ich über die Seite von www.kinder-spiele.de gehört aber ich war noch nicht selber auf der Seite drauf und aus Angst auf irgendwelche Seiten zu surfen die ich nicht kenne würde ich gern erst mal hören was andere darüber denken un ... |
| |
| Gesunde Ernährung - was einkaufen?: Wenn es um gesunde Ernährung geht frage ich mich jeden Tag was soll ich nur einkaufen. Dauernd gibt es Skandale ums Essen und immer ist irgendwas in den Schlagzeilen weil es verdorben ist oder wegen der Umwelt nicht mehr gegessen werden sollte.
W ... |
| |
| Richtig gut Saz spielen lernen: Ich habe von einer alten Dame ein Saz geschenkt bekommen und würde das Instrument nun gern auch lernen. Aber ich würde das lieber zuhause lernen und nicht in einer Musikschule weil ich sehr weit außerhalb lebe und kein Auto habe.
Nun hat mir je ... |
| |
| Marken Produkte günstiger über das Internet einkaufen: Ich stehe auf gute Produkte von bekannten Marken aber wenn ich die einkaufen will dann bin ich auf die Geschäfte angewiesen. Ich würde die Produkte gern günstig über das Internet einkaufen wenn ich nur wüsste wo ich die online bekomme und das natürli ... |
| |
| Movie Maker - kostenlos: Ein Freund von mir hat auf seinem PC einen Movie maker und mit dem kann man echt coole Sachen machen, so einen möchte ich auch haben. Mein Freund hat dafür einiges berappt und das kann ich mir nicht leisten.
Aber er meinte er hätte mal gehört das ... |
| |
| Mit Linux umgehen lernen: Ein Freund von mir hat Linux auf seinem Rechner und der schwärmt immer so davon. Ich würde Linux auch gern lernen denn ich ärgere mich leider viel zu oft über mein System dass oft Fehler enthält und dann Probleme macht.
Wo kann ich ganz schnell L ... |
| |
| Kindern in Not helfen: Wenn ich Bilder aus Krisen oder Katastrophen Gebieten sehe dann möchte ich den Kindern dort so gern helfen. Aber ich möchte auch dass mein Geld dort direkt ankommt und nicht in der Verwaltung stecken bleibt.
Was wäre denn eine gute Adresse wenn m ... |
| |
| Gute Seite über Kinder gesucht: Über Kinder und alles was damit zusammenhängt kann man ja nie genug wissen. Wer als Eltern noch neu ist der ist froh wenn er ein paar interessante Seiten findet auf denen er gute Tipps findet.
Und genau so eine Seite suche ich, also alles über Ki ... |
| |
| Videos kostenlos im Internet: Wir haben bei diversen Feiern ein paar lustige Videos gedreht und würden die nun gern kostenlos ins Web stellen. Es gibt ja einige Seiten auf denen man seine eigenen Filme ins Netz stellen kann, aber die gefallen mir nicht so richtig, etwas privater ... |
| |
| Scheidung - Wie die Kinder darauf vorbereiten?: Eine Scheidung ist für Kinder eine sehr schlimme Sache und man möchte seine Kinder da gern vor Schaden bewahren.
Wie kann man seine Kinder auf eine Scheidung vorbereiten, gibt es da Hilfen die man in Anspruch nehmen kann? Wer kennt gute Ratgeber ... |
| |
| Online Dating bei www.quick-flirt.com - schon ausprobiert?: Jeden Abend bin ich am PC und surfe auf der Suche nach netten Flirt Kontakten durch das Internet. Leider musste ich feststellen dass viele Seiten der reine Nepp sind und man nur zahlen soll ohne was dafür zu bekommen - natürlich immer als Mann. Nun h ... |
| |
| mp3 kostenlos downloaden: Seit ein paar Tagen bin ich schon auf der Suche nach Infos darüber wo ich mir mp3 kostenlos downloaden kann. Bisher bin ich da leider noch nicht fündig geworden aber ich bin mir sehr sicher dass hier jemand was darüber weiß. Klar dass man da nicht im ... |
| |
| Mahjongg kostenlos spielen: Auf dem PC meiner Freundin ist Mahjongg mit drauf und das Spiel macht mir großen Spaß. Ich würde das gern auch auf meinem Rechner haben aber die Programme dafür finde ich recht teuer und bei mir ist es irgendwie nicht mit dabei (habe Windows XP).
... |
| |
| Einkaufen in London - Shopping Guide und Insider Tipps!: Wenn es um verrückte Mode geht dann muss man einfach nach London weil es da Sachen gibt die man hier nie im Leben bekommt. Die grßen und bekannten Läden kenne ich schon alle, nur so.
Ich möchte also unbedingt einkaufen in London und wüsste gern ob ... |
| |
| trnd Projekt - CEWE Fotobuch 2009: Es gibt wieder ein neues TRND Projekt. 10.000 Tester aus DE und AT werden gesucht um ein ganz persönliches, eigenes CEWE Fotobuch zu erstellen und es noch bekannter zu machen.
Das Paket beinhaltet einen Gutschein im Wert von 40€ bzw. 42,90€ (AT) f ... |
| |
| Unabhängig von den Öffnungszeiten einkaufen: Wenn man wie ich voll berufstätig ist dann ist es oft nicht einfach dass man zu den Öffnungszeiten einkaufen kann. Und oft weiß man nicht mal wann die Geschäfte offen haben. Da wäre es viel einfacher wenn man alles über das Internet einkaufen könnte ... |
| |
| Video downloads - wie geht das genau?: Mich würde es mal interessieren wie das mit dem Video downloads funktioniert, ich höre immer dass das alles ganz einfach sein soll aber ich finde keine Anleitung wie das im einzelnen geht.
Wer kann mir da mehr sagen oder mir eine Seite nennen auf ... |
| |
| Gute und geeignete Seiten für Kinder - Ratgeber: Es gibt im Internet so viele Seiten für Kinder dass man ganz schnell den Überblick verliert. Aber ich bin mir sicher dass nicht alle Seiten für Kinder auch wirklich gut sind und den Kindern nicht schaden. Ich würde gern für meine Kinder eine Auswahl ... |
| |
| Radio kostenlos übers Internet hören?: Seit ich denken kann läuft bei mir den ganzen Tag der Radio und ich zahle natürlich auch meine Gebühren dafür. Aber nun meinte ein Kollege ich sollte nicht so dumm sein und zahlen wenn ich den Radio auch kostenlos hören könnte.
Er meinte über das ... |
| |
| Musik spielen lernen: Es wäre für mich ein Traum selbst ein Instrument zu spielen aber bisher hat mir immer die Zeit gefehlt das zu tun.
In eine Musikschule kann ich wegen meines Schicht Jobs nicht gehen aber es muss doch auch andere Möglichkeiten geben wie ich Musik ... |
| |
| Malen für Kinder - Vorlagen, Ideen und Tipps!: Malen ist für meine Kinder immer ein riesiger Spaß und ich bin immer auf der Suche nach guten Vorlagen oder Ideen die ich an sie weiter geben kann. Aber es ist nicht so einfach im Internet gute Ideen zu finden denn das ist alles sehr unübersichtlich ... |
| |
| Kinder - Welches Radio kaufen?: Meine Kinder wünschen sich einen eigenen Kinder Radio für ihr Zimmer damit sie ihre eigene Musik hören können. Den Wunsch würde ich ihnen auch gern erfüllen aber ich bin unsicher welches Gerät ich da kaufen soll, vor allem geht es mir darum, dass sie ... |
| |
| Von Beruf Redakteur werden - Anforderungen: Ich bin 15 Jahre alt und im vorletzten Schuljahr einer Realschule. Bisher habe ich noch keine genauen Pläne, was ich später einmal für einen Beruf/Ausbildung/Schule machen möchte. Ich weiß bis jetzt, dass es ziemlich sicher ein Beruf im Büro sein, al ... |
| |
| Suche schöne Kinder Geschichten: Wenn man wie ich für Kinder immer wieder neue Geschichten erzählt dann geht einem irgendwann mal der Stoff aus. Ich würde gern neue Geschichten finden um sie meinen Kindern zu erzählen und bräuchte da ein paar neue Anregungen wo ich solche Geschichte ... |
| |
| Malvorlagen und -motive für Kinder: Ich möchte nicht dass meine Kinder immer nur vor der Fernseher hocken und sich einen Käse nach dem anderen reinziehen.
Wo finde ich denn bitte schön gute Malvorlagen für Kinder für alle möglichen Motive? Ich bin sicher dass ich über das Internet ... |
| |
| Musikdownloads - völlig kostenlos: Für mich ist es sehr wichtig dass ich immer die neueste Musik auf dem mp3 habe und das geht ja am besten über einen der Musikdownloads. Mir wäre es natürlich am liebsten wenn ich die völlig kostenlos bekommen könnte. Denn alles andere geht leider gan ... |
| |
| Bei Ratio einkaufen: Ein Bekannter von mir geht immer bei Ratio einkaufen und er meint das wäre auch was für mich. Leider konnte ich bis heute nicht viel über diese Ratio Märkte finden.
Gibt es die nur in bestimmten Bundesländern oder kann man da nur online einkaufe ... |
| |
| Wirklich sicher downloaden: Aus eigener schlechter Erfahrung bekomme ich von Bekannten immer die Warnung dass ich aufpassen soll wenn ich mir was runterlade. Aber wie kann ich das erkennen wenn das ein schlechtes Programm ist, was vielleicht voller Viren und Trojaner steckt? Ic ... |
| |
| Tokio Hotel - Vergessene Kinder: Meine Töchter sind ganz große Fans von Tokio Hotel und sammeln alles was sie finden können. Nun gibt es ein Album oder ein Lied das "vergessene Kinder" heisst und ich würde ihnen das gern besorgen.
Wir leben auf dem Land und da kann man das nicht ... |
| |
| Viele Dinge zum Testen kostenlos bekommen!: Immer wieder höre ich davon dass man zum Testen viele Dinge erst mal kostenlos geschickt bekommt und so sicher viel Geld sparen kann. Aber ich wüsste gern mehr darüber und vor allem hätte ich gern die Adressen der Firmen die das anbieten. Denn ich bi ... |
| |
| Tipps zum einkaufen: Bisher bin ich immer zum Einkaufen in den nächsten Ort gefahren und musste da immer aufpassen dass ich nicht zu spät loskomme weil sonst die Läden schon zu hatten. Aber einen Bekannte meinte dass ich mir den Stress sparen könnte wenn ich das über das ... |
| |
| Veoh Player - kostenlos: Mir hat kürzlich jemand von dem Veoh Player erzählt und das möchte ich nun gern auch versuchen.
Ist das alles wirklich kostenlos oder gibt es da verstecke Kosten die erst nach einer Weile zu Tage kommen? Man hört ja oft davon dass sich Leute wo a ... |
| |
| In Singapur günstiger einkaufen: Ein Freund von mir war beruflich längere Zeit in Singapur und meinte dass man dort sehr gut einkaufen kann. Das reizt mich sehr und ich möchte da gern mal selbst hin.
Gibt es für Singapur auch so Angebote der Airlines über die man günstig hin und ... |
| |
| Rumänisch lernen für den Job: Mein Chef will geschäftlich mit dem Osten Kontakt aufnehmen und ganz speziell mit Rumänien als [b:d34d4848ca]den[/b:d34d4848ca] Zukunftsmarkt für uns. Keiner von uns kann die Sprache und daher müsste ich es wohl oder übel rumänisch lernen damit das m ... |
| |
| Nachts einkaufen - das besondere Erlebnis!: Als ich vor einer gewissen Zeit in Amerika war habe ich die Vorteile kennen gelernt die man hat wenn man nachts einkaufen kann. Leider gibt es das bei uns nur selten und das finde ich sehr schade.
Ein Bekannter meinte ich sollte mich hier mal erk ... |
| |
| Mandalas für Kinder: Eine Freundin von mir hat mich mit Mandalas vertraut gemacht und ich würde das auch gern meinen Kindern näher bringen, aber leider konnte ich bisher nicht viel über Mandalas für Kinder finden, es scheint da wenig Vorlagen zu geben die man sich ausd ... |
| |
| Mit der Karte im Ausland einkaufen - Kosten: Wenn ich shoppen gehe dann will ich lieber mit Karte einkaufen weil das einfach praktischer ist und man nicht immer das Geld passend mit dabei haben muss. Nun ist das aber im Ausland nicht so einfach weil es dann Gebühren kostet und ich wüsste das ge ... |
| |
| Die Zukunft vom Einkaufen: Eine Freundin meinte dass wir in Zukunft wohl alle nur noch im Internet einkaufen werden und das ist eine Vorstellung die mir gut gefällt. Denn ich gehe gern shoppen und wäre dann nicht mehr auf Öffnungszeiten angewiesen wie bisher.
Meint Ihr auc ... |
| |
| Unterricht - lernen bei Kindern fördern und unterstützen: Meine Kinder sind im Unterricht nicht besonders dabei und lernen so halt auch nichts. Ich glaube das liegt daran dass sie so zappelig sind. Was kann man tun wenn man den Eindruck hat dass die Kinder im Unterricht nichts lernen weil sie immer nur hamp ... |
| |
| Singles zum Flirt treffen: Ich wollte ein paar flotte Singles für ein Flirt treffen aber das scheint eine sehr teure Angelegenheit zu werden.
Überall muss man was zahlen (natürlich immer nur als Mann) und das finde ich nicht in Ordnung, gibt es so einen Service denn nicht ... |
| |
| Mehr Unterhalt für Kinder: Seit As Mann B sie und die Kinder verlassen hat zahlt er zwar Unterhalt für die Kinder aber das ist ja lächerlich wenig. A wüsste gern was B wirklich zahlen muss denn A weiß dass er gut verdient. Aber einen Anwalt der das prüft kann A sich nicht leis ... |
| |
| Sonntags einkaufen gehen - wo?: In welchen Städten kann man denn bitte schön Sonntags einkaufen? Ich dachte das wäre in jeder großen Stadt der Fall aber wenn man dann durch die Innenstadt geht dann ist alles zu und das finde ich echt doof.
Wo kann ich nachsehen wenn ich wissen ... |
| |
| Richtig flirten lernen: Wenn ich mich im Internet so umsehe dann gibt es viele Seiten auf denen man mit tollen Männern flirten kann wenn man sich ameldet . Aber ich bin was das flirten angeht ein totaler Anfänger und will mich da natürlich nicht blamieren.
Gibt es da e ... |
| |
| www.neu-einkaufen.de - alles was man sucht wirklich finden?: Wenn es um das einkaufen geht dann bin ich immer daran interessiert dass ich die Waren im Internet so günstig wie möglich bekomme. Ich suche daher nicht nur nach Schnäppchen sondern auch nach weiteren Suchmaschinen über die ich an die günstigen Angeb ... |
| |
| Massage / massieren lernen: Meine Frau ist oft sehr verspannt denn sie arbeitet im Büro und dort herrscht immer ein großer Stress. Ich möchte ihr was gutes tun und sie nach Feierabend gern massieren.
Wo kann ich Massage lernen, gibt es da Kurse über das Internet oder vielle ... |
| |
| Chatten, Daten und Flirten bei www.flirt-fever.de?: Eine gute Freundin von mir hat sich auf der Seite von www.flirt-fever.de angemeldet und ist dort stundenlang unterwegs um Leute zu treffen. Mir ist das ganze ein bisschen suspekt und ich würde gern mehr über die Seite wissen bevor ich mich dort anmel ... |
| |
| YouTube nicht mehr kostenlos?: Ich schaue mir immer mal wieder die tollen Videos in youtube an aber nun scheint es das nicht mehr kostenlos zu geben. Das ist schade aber ein Freund meinte das sei auch weiterhin kostenlos und ich sollte mich mal erkundigen ob es da nicht Wege gibt ... |
| |
| Umsonst einkaufen - Tipps und Tricks gesucht: Es wäre schon super wenn man umsonst einkaufen könnte aber das scheint mir nur ein Traum zu sein. Oder gibt es das wirklich und ich bin nur noch nicht drauf gekommen wie das geht? Wie kommt man umsonst an die Sachen ran oder ist mit umsonst einkaufen ... |
| |
| Sonntags einkaufen in Berlin - offene Läden und Geschäfte: Es war mal die Rede davon dass man ab sofort Sonntags einkaufen kann in Berlin, aber ich habe nicht den Eindruck dass sich das schon überall herum gesprochen hat. Wenn man durch die Stadt geht dann haben nur wenige Geschäfte auch am Sonntag offen - o ... |
| |
| Regional einkaufen: Wer es mit dem Umweltschutz und dem Schutz des Klimas ernst nimmt der sieht zu dass die Waren die er kauft nicht um die halbe Welt gekarrt werden müssen. Für mich ist regional einkaufen also sehr wichtig. Nur komischerweise finde ich da überhaupt kei ... |
| |
| Noten lesen lernen - Tipps: Es war immer schon mein Traum dass ich mal ein Instrument lerne, aber ich kann leider die Noten nicht lesen und damit wird die Sache schon recht schwierig für mich. Ich müsste also erst mal Noten lernen und erst dann könnte ich mit dem Instrument anf ... |
| |
| May Flirt: Eine Bekannte hat mir von May Flirt erzählt und ich würde mich dort gern mal ein bisschen umsehen. Aber es ist ja meist so dass man sich dort dann gleich anmelden muss und wenn man Pech hat dann kostet das auch was.
Wer kann mir mehr über May Fli ... |
| |
| In Nürnberg schön einkaufen gehen: Wir sind in die Nähe von Nürnberg gezogen und möchten nun auch in Nürnberg einkaufen gehen. Aber da wir uns nicht auskennen ist das ein bisschen schwierig weil sich alles nur auf die Innenstadt konzentriert, was ja nicht alles sein kann.
Wer kann ... |
| |
| Englisch sprechen lernen: Mein Traum war es immer schon dass ich englisch sprechen lernen kann, aber da wo ich wohne gibt es keine VHS in die ich gehen kann. Nun dachte ich mir dass ich mir das doch auf den PC holen könnte und wollte mich hier mal umhören ob ihr was wisst. A ... |
| |
| Wörterbuch zum Sprachen lernen: Ich bin gerade dabei französisch zu lernen und ich suche zu diesem Zweck ein umfassendes Wörterbuch über das Internet, denn damit könnte ich wohl leichter lernen. Ich mag nicht einen dicken Wälzer mit mir herum tragen, ich finde es viel leichter wenn ... |
| |
| Auf türkisch einkaufen - Quickguide: Bei uns im Viertel gibt es sehr viele türkische Händler und kaum mehr deutsche Geschäfte. Wenn ich dort aber einkaufen will dann wäre es gut wenn ich die Sprache können würde. Zumindest wenn es um das türkisch einkaufen geht.
Gibt es da Seiten au ... |
| |
| Spiel für Kinder: Meine Kinder sind oft und gern im Internet unterwegs und ich sehe es auch gern wenn sie sich mal ein Spiel für Kinder herunterladen. Aber ich fürchte dass sie oft auf Seiten kommen die nichts für sie sind.
Wo können sie ein Spiel für Kinder aus d ... |
| |
| Richtig einkaufen - eure Tipps: Wenn man im Internet richtig einkaufen will dann ist es wichtig die richtigen Adressen zu kennen. Ich bin was das richtig einkaufen angeht noch eine Neuling denn ich habe das Internet noch nicht so lange.
Wie kann ich immer die richtigen Seiten ... |
| |
| Ferrero www.magic-kinder.com: Meine Kinder sind große Fans von den Ü Eiern und alles was darin zu finden ist. Wir sind auf der Suche nach Seiten auf denen wir mehr darüber finden können, auch was in Zukunft kommt und so.
Wir würden uns gern mal auf www.magic-kinder.com umsehe ... |
| |
| Schnell und gut Türkisch lernen: Ich habe einige türkische Freunde und wenn die zusammen sind dann sprechen sie überwiegend türkisch miteinander, das ist ein bisschen doof denn ich verstehe kein Wort davon und sitze immer ein bisschen da wie ein Idiot. Ich würde gern türkisch lernen ... |
| |
| Suche, die kostenlos ist: Es heisst ja immer dass man sich ehe man was kauft erst im Internet gründlich umsehen sollte. Mir sind da ein paar spezielle Suchmaschinen aufgefallen für Versicherungen und so, aber wenn man da genaue Infos möchte wird da meistens Geld verlangt.
... |
| |
| Kleidung im Leoparden-Muster wieder angesagt?: Kleidung, besonders Bademode, im Leoparden-Muster war ja eine zeitlang recht angesagt. Allerdings war das wohl eher Ende der 80er bis Anfang der 90er der Fall und dazwischen war das ja dann eher so ein typisches No-Go. Allerdings suche ich gerade ein ... |
| |
| Im Outlet einkaufen gehen: Wenn es ums einkaufen von Markenware geht dann wird ja immer wieder davon gesprochen dass man in ein Outlet einkaufen gehen sollte. Es gibt auch ein paar in meiner Umgebung aber ich war noch nie dort. Ich würde mich gern vorher genauer darüber inform ... |
| |
| Für Urlaub Italienisch lernen - suche empfehlenswerten Kurs: Für den nächsten Urlaub würde ich gern ein bisschen Italienisch lernen damit ich mich dort besser verständigen kann. Ich bräuchte also einen Kurs auf dem ich die Grundlagen lerne und wie man Essen bestellt und solche Dinge.
Gibt es irgendwo einen ... |
| |
| In Thailand einkaufen: Ich bin beruflich ein gewisse Zeit in Thailand und müsste dort dann auch auf dem Markt einkaufen gehen. Nun würde ich gern die Sprache lernen, es sollte reichen damit ich mich dort verständigen kann ohne die Hände zu hilfe zu nehmen.
Wo kann man ... |
| |
| Thailändisch sprechen lernen: Eine Freundin von mir lebte eine zeitlang in Thailand und sie meinte dass es sehr schwer sei thailändisch zu lernen weil das eine sehr schwere Sprache ist.
Nun würde ich es aber dennoch gern mal versuchen und bin auf der Suche nach einem Kurs in ... |
| |
| In Paris per Kurztrip einkaufen gehen: Wenn es um Mode geht dann wäre es mein großer Traum wenn ich in Paris einkaufen könnte. Aber das ist bisher immer an den Kosten gescheitert, denn die Flüge und alles ist schon recht teuer.
Wie machen das andere die in Paris einkaufen wollen, flie ... |
| |
| Einkaufen in der Schweiz: Wir wohnen in der Nähe zur Grenze und haben uns überlegt ob wir nicht mal zum einkaufen in die Schweiz fahren sollten.
Wir wollen nicht nur Schokolade und Käse kaufen sondern auch vieles andere und wüssten daher gern wohin wir da am besten fahren ... |
| |
| www.kostenlos.de - Alles wirklich gratis? Erfahrungen?: Mir geht es finanziell gut aber ich bin trotzdem immer auf der Suche nach Dingen die mich nichts kosten. Da hat mich ein Freund auf die Seite www.kostenlos.de aufmerksam gemacht und ich würde da gern ein bisschen was darüber wissen.
Sind die Sach ... |
| |
| In Stuttgart einkaufen - Die besten Shops und Adressen: Wir wollen unsere Freunde besuchen und wollten uns vorab schon mal erkundigen wie man in Stuttgart einkaufen kann? Was gibt es dort an Geschäften und Centern in denen man gewesen sein muss?
Unsere Freunde sind erst kürzlich dort hingezogen und di ... |
| |
| www.online-flirten.de - Erfahrungen: Eine Freundin von mir die will sich einen neuen Mann suchen und ich habe ihr geraten es mit einer der vielen Flirt Seiten zu versuchen.
Wer kann uns mehr darüber sagen wie es auf Seiten wie www.online-flirten.de so zugeht? Was muss man machen um ... |
| |
| Einkaufen und Sparen: Wenn man wie ich keinen Job mehr hat dann ist es besonders wichtig dass man beim einkaufen so viel sparen kann wie möglich. Das ist nicht immer einfach und ich wäre schon froh wenn ich vor dem Einkaufen die Preise im Internet vergleichen könnte. Da g ... |
| |
| www.lernen.de für Kinder gut geeignet?: Seit meine Kinder in der Schule sind ist das ein Mega Stress geworden denn alles dreht sich nur noch um die Noten und das lernen. Ich würde es mir und den Kindern gern leichter machen und ihnen eine Seite zur Verfügung stellen auf der sie sich selbst ... |
| |
| Spiele kostenlos: Ich habe mir einen PC gekauft und wollte mir auch ein paar Spiele dazu holen aber das sind ja Preise da zieht es einem die Schuhe aus! Gibt es denn auch eine Möglichkeit wie man Spiele kostenlos bekommt oder muss ich da immer gleich soviel Geld ausge ... |
| |
| günstig einkaufen: Wenn es geht dann versuche ich immer dass ich günstig einkaufe aber das ist nicht immer so einfach weil man an die Infos oft nicht so einfach ran kommt und wenn, dann so Sachen die man halt überall findet.
Ich wollte mal wissen ob es im Internet ... |
| |
| Selber Piano spielen lernen: Mein Onkel hat mir sein altes Piano vererbt und ich habe es nun im Haus stehen und kann nicht spielen. Es ist technisch super und sogar schon gestimmt, das einzige was fehlt ist ein Spieler.
Wer kann mir sagen wie ich von zuhause aus Piano lernen ... |
| |
| www.my-flirt.de - gute Community zum Flirten?: Ich hatte sehr lange einen Partner aber das ist nun vorbei, ich würde mich gern wieder umsehen aber ich will nicht wieder gleich was festes haben. Nun hat mir eine Freundin geraten ich sollte erst mal auf eine Flirtseite gehen und dort ein bisschen d ... |
| |
| In Potsdam einkaufen: Mein Freund wohnt seit ein paar Wochen in Potsdam und hat mich nun eingeladen ihn zu besuchen. Da er tagsüber in der Uni ist will ich die Zeit nützen und dort in Potsdam einkaufen gehen.
Wer kann mir hier sagen wo man in Potsdam gut einkaufen kan ... |
| |
| www nina flirten - empfehlenswerte Flirtseminare?: Im Internet gibt es sehr viele Seiten auf denen man flirten kann und da ist es nicht leicht eine Auswahl zu treffen. Gestern bin ich zufällig im www auf nina flirten gekommen und ich finde das sehr gut dass man da Tipps bekommt.
Gibt es mehr solc ... |
| |
|
| Tage an denen im Juni Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Juni ::
Top Themen 2009 |