Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2009: Juni: 17

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 17. Juni 2009:

Die Queen: Habt ihr jetzt auch schon davon gehört. Die Queen ist Auto gefahren. Sonst hat sie wohl einen Fahrer. Ich habe es jetzt schon das 3 mal auf einem Sender gesehen. Ich finde das überhaupt nicht gut das so jemand noch Auto fahren darf. Und erst recht ni ...

Krise - aber beim Klamottenkauf nicht: Wirtschaftskrise hin oder her. Meiner Meinung nach ist der Euro nicht ganz unbeteiligt daran. Aber im Moment ist zu mindest in einer Sache keine Krise wie ich finde zusehen. Und zwar beim Shoppen, hauptsächlich für Anziehsachen bekommt der arme Mensc ...

Sport mit Freund: Mein Freund will so gar keinen Sport machen. Ich will ja nicht das er nen Maraton laufen gehen soll. Ich habe nur mal vorgeschlagen da wir beide nicht grad sportlich sind das wir mal was Sportliches unternehmen. Jeden Sonntag gehen wir also schwimmen ...

Deutsche im Jemen ermordet: Ein Spiegel Artikel hat mich gestern darauf aufmerksam gemacht. Im Jemen wurden 2 deutsche Bibelschülerinnen sowie eine Deutsche Familie mit 3 kleinen Kindern, die beim Aufbau eines Krankenhauses geholfen hatten, ermordet. Noch stärker als bei all ...

Geschmack im Rachen / Hals durch Nasenspray wegbekommen: Wenn ich Nasenspray nehme, habe ich immer das Problem, dass kurze Zeit danach (etwa zwei Minuten) ein ziemlich ekliger Geschmack im Rachen entsteht, so dass ich mich fast übergeben muss. Woher kommt dieser Geschmack, wenn man das Spray doch durch die ...

Hund auf Befehl bellen beibringen: Ich suche derzeit Tipps, wie ich einem Hund das Bellen auf Befehl beibringen kann. Ich habe in einem Buch dazu gelesen, dass man dazu die Türklingel nutzen soll und ihm zunächst einen Befehl geben soll und dann mithilfe der Türklingel das Bellen herv ...

Countdown der Schlummerfunktion anzeigen lassen: Ich nutze jeden Morgen die Weckfunktion an meinem Handy, selbstverständlich inklusive Schlummerfunktion. Jetzt gucke ich zwischen diesen Intervallen aber gerne mal aufs Handy um zu gucken, wie viel Zeit ich noch habe. Dafür wäre eine Anzeige ideal, w ...

Schlummertaste im Handy - Wieso 9 Minuten?: Das frage ich mich schon seit einigen Jahren. Ich habe gerade einen anderen Beitrag zum Thema gelesen und hoffe, dass einer von euch mir das mal erklären kann. Wenn man diese Schlummertaste oder Snoozefunktion im Handy drückt, dann hat man ja zusätzl ...

Shampoo von Schauma: Benutzt ihr Shampoo von Schauma? Wenn ja, wie zufrieden seid ihr damit und merkt ihr, dass es sich so im Laufe der letzten 10 - 15 Jahre irgendwie verändert hat? Ich benutze die Schauma Haarprodukte schon seit ich denken kann. Ich glaube aber, das ...

Welche Sitcoms besser nur im Original schauen?: Ich kenne das so, dass man irgendwann mal angefangen hat eine bestimmte Serie (und es sind ja eigentlich nur amerikanische Serien, die bei uns in Deutschland übersetzt und ausgestrahlt werden. Mir zumindest fällt sonst nicht ein, dass das mit anderen ...

Brustkrebsvorsorge MRT oder der Mammographie?: Die Mammographie finde ich persönlich eine sehr unangenehme Untersuchung, der ich am liebsten aus dem Weg gehen würde. Nun habe ich aber gelesen, dass man eine Brustkrebsvorsorgeuntersuchung auch durch ein MRT (Magnetresonanztherapie) machen lassen k ...

IKEA Aneboda Serie: Ich habe mir schon vor 3 Jahren einen neuen Kleiderschrank gekauft, hatte aber nicht besonders viel Platz in meiner derzeitigen Wohnung und wusste, dass ich eh bald wieder umziehen würde, also habe ich mir keinen kaufen wollen, der so teuer ist. Ich ...

Pickel im Gesicht ausdrücken: Hallo! Viele kennen es ja. Da hat man einen dicken Pickel im Gesicht und kann nicht davon bleiben. Oftmals entzündet sich das dann noch umso mehr. Sicher sollte man am besten die Finger davon lassen. Aber je dicker die Pickel werden, desto mehr ha ...

Stiftung Warentest - Produkte ersteigern: Hallo! Beim Söbern im Netz bin ich auf die Seite von Stiftung Warentest gelangt. . Dort kann man Produkte von Stiftung Warentest ersteigern. Hat schon mal jemand von euch diese Produkte ersteigert? Sind die im Endeffekt wirklich günstiger? Si ...

Strom aus der Wüste: Endlich mal wieder eine visionäre Idee, etwas forschrittliches, etwas, was den Erfindergeist deutscher Unternehmen fordert und fördert: Strom aus der Sahara. Schon lange gibt es Zahlen, die eine wirtschaftliche Nutzung der Sonne in der Sahara unte ...

Milch oder Kaffeesahne zum Kaffee?: Ich trinke oft Kaffee und auch mein Bekanntenkreis trinkt viel. Wenn also jemand bei mir zu Besuch ist, dann gibt es immer Kaffee und ich reiche dazu dann normale Milch und Kaffeesahne. Die normale Milch ist dann immer eine mit 1,5 % Fett, weil ich n ...

Morgens waschen wirklich nötig?: Man hört ja immer wieder von einigen Menschen, dass sie morgens nur zwei Minuten im Bad brauchen, wenn man dann allerdings etwas genauer nachforscht, dann findet man heraus, dass die sich wirklich nur die Zähne putzen und sich nicht waschen. Begründu ...

Wie Blumen richtig gießen?: Ich habe eine große Zimmerpflanze, die auch ab und an gegossen werden muss. Jetzt habe ich aber ein Problem: Wenn ich die Pflanze so oft gieße, wie sie es nötig hat, fängt die Blumenerde immer an zu schimmeln, so dass ich dann früher oder später die ...

Giftige Pflanzen anpflanzen: Es gibt ja viele Pflanzen, die sehr schön sind, allerdings giftig wenn man sie isst. Und meine Großeltern stehen jetzt vor dem Problem, dass sie gerne den Garten umgestalten würden und sich deswegen überlegen, einige Pflanzen einzupflanzen, auf die d ...

Mit Lotion getränkte Reinigungstücher statt Händewaschen: Eine Bekannte hat mir neulich erzählt, dass sie vom zu vielen Händewaschen immer trockene Haut bekommt und jetzt die Hände nur noch 2 oder 3 mal am Tag höchstens wäscht (immer vor dem Essen). Nachdem sie auf Toilette gegangen ist, nimmt sie statt ...

Blitzerattrappe im eigenen Vorgarten: Person A wohnt in einer Wohnsiedlung, wo man nur mit Tempo 30 durchfahren darf. aber daran halten sich nur die wenigsten Autofahrer, die durch das Wohngebiet rasen. Besonders in den Abendstunden ist das dort sehr schlimm. Es wurde auch schon ein klei ...

Mail schreiben müssen, aber nicht wissen was: Kommt das bei euch auch ab und zu vor, dass ihr euch mal wieder bei einer Person melden müsstet (per Mail) und nicht wisst, was ihr schreiben sollt? Mir passiert das ständig und deswegen schreibe ich auch so selten zurück bzw. zögere es lange hinaus, ...

Neue Verpackungen - Mogelpackung?: Seit kurzem haben die Lebensmittelhersteller ja viel mehr Spielraum bei den Größen der Verpackungen. Statt beispielsweise der 1-Liter-Packung Milch, darf jetzt beispielsweise auch eine 0,8-Liter-Packung angeboten werden. In den Medien wurde darüber a ...

Wichtig: ausreichend Trinken!: Ich habe schon immer etwas Probleme gehabt mit meinem Kreislauf. Zu dem habe ich auch noch Heuschnupfen bekommen, was das nicht grad besser macht. Nun sagt mein Arzt zu mir das ich mehr trinken muss, mindestens 2 Liter besser wären aber 3 Liter Wasse ...

Strom sparen: Es wird regelmäßig berichtet, wie man Strom sparen kann. Beispiele sind hierfür Vermeidung des stand-by-Betriebs bei elektrischen Geräten, konsequente Trennung vom Stromnetz oder auch die Senkung der Kühlleistung bei Kühlschränken. Dass die Stromprei ...

Warum einen LCD-Fernseher oder ein Plasmafernseher kaufen?: Die Röhrenfernseher sind ja fast verschwunden. Ich habe noch einen und mir diesen erst vor drei Jahren zugelegt. Warum? Weil er erstens preisgünstig war und damals aus meiner Sicht die Bildqualität damals noch gleichwertig, wenn nicht sogar besser. ...

Zähne putzen - Tipps: Ich lege sehr viel Wert auf meine Zähne. Ich putze sie gründlich. Ich benutze jedes Zeug eigentlich. Zahnseide, Mundspülung und was es sonst noch so gibt. Ich habe bis jetzt immer nur gehört, schöne Zähne wenn ich beim Zahnarzt bin. Bei mir muss selt ...

Tick: Schuhe: Frauen, über Frauen wird von Männern gerne mal gesagt das wir Frauen einen Schuhtick haben. Ich gehöre glaube ich auch dazu. Ich muss gestehen das ich auch noch mehr Ticks habe, ich habe noch einen Taschentick und einen Gürteltick neben dem Schuhtick ...

CD: Sacrament von "Lamb Of God": Das Album Sacrament erschien im Jahre 2006 und ist das vierte Album der Band unter dem Namen "Lamb Of God", jedoch das Fünfte wenn man das Album unter dem Namen "Burn The Priest" mitzählt. Das Album beinhaltet 11 Lieder. [b:89c ...

Toaster - Kaufempfehlung gesucht: Hallo! An sich ist es nicht schwer einen Toaster zu kaufen. Aber ich möchte endlich mal einen Toaster haben, der mich auch voll zufriedenstellt. Ich musste mir bisher immer alle 2-3 Jahre einen neuen Toaster kaufen, weil dieser entweder kaputt gin ...

bogacare Zeckenmittel für den Hund. Hat jemand Erfahrungen?: Ich habe heute im Fachgeschäft bogacare für den Hund gekauft. Das ist ein Zeckenmittel was aber auch gegen Flöhe und Milben helfen soll. In der Packung sind 4 Ampullen drin und man soll das Mittel alle 2 bis 4 Wochen wieder anwenden. Dieses Mittel wi ...

Optionsschein: Spread mal höher mal niedriger: Die Spreads der Optionsscheine werden nach den verschiedenen Ankaufskursen bzw. Verkaufskursen der Basiswerte bestimmt. Die Spreads an den Optionsmärkten sind ebenfalls von Bedeutung, hier werden nämlich die Optionen auf die verschiedenen Basiswerte ...

Fahrrad mit Hilfsmotor: Hier in Paderborn fahren einige ältere Menschen mit Fahrrädern herum, die einen kleinen Hilfsmotor haben. Da es hier sehr hügelig ist, ist das auch grade für die älteren Menschen sehr hilfreich. Die Fahrräder sehen aus wie normale Fahrräder und haben ...

Autokauf - Händler oder privat?: Wo kauft man am besten ein neues Auto. Ich will mir einen Neuen anschaffen und auch meine Mutter braucht langsam einen Neuen. Es soll ein gebrauchter Wagen werden. Kein bestimmter. Für mich jedoch habe ich eine bestimmte Vorstellung. Ich hätte gerne ...

Auto Tuning: Mein Freund fährt ja einen kleinen Twingo in gelb. Bis jetzt hat er nie viel Wert auf das Auto gelegt. Also ich meine es ist alles so wie es war. Nichts dran gemacht ausser so Sachen wie Bremsen und so. An Tuning hat er bis jetzt noch nicht gedacht, ...

Rezept Piroggi: Bei uns zu Hause gab es öfters mal Piroggis, wer es nicht kennt, sollte es auf jeden Fall mal machen. Hier das Rezept. Zutaten: 750 g Mehl 1 Glas Wasser 1 Ei 800 g kartoffeln 200 g Quark oder Frischkäse Zwiebeln Salz, Pfeffer Öl, Butter ...

Rezept: Käse-Muffins: Hallo, das ist ein Rezept für herzhafte Käse-Muffins. Sie sind in etwa einer Stunde gemacht und schmecken sehr lecker. [b:49d1f35be5]Die Zutaten[/b:49d1f35be5]: etwas Fett für die Form 100 Gramm Weißbrot 250 Gramm Buttermilch 1 Zwiebel 1 K ...

Rezept, Putenbrustsalat - Sandwich: [b:4a96a9a0e7]Zutaten[/b:4a96a9a0e7]: für 9 Stück 400 g Putenbrustaufstrich 2 rote Zwiebeln 100 g Cocktailtomaten 100 g Brunch 75 ml Mineralwasser 2 EL körniger Senf Zucker, Salz, Pfeffer 18 scheiben Sandwichstoast [b:4a96a9a0e7]Zubereitun ...

Rezept: Strawberry Cheesecake Muffins: Ich habe ein sehr leckeres Rezept für alle, die auf Muffins stehen. Die Zubereitung braucht meines Wissens nicht länger als eine halbe Stunde. Für 6 Muffins braucht ihr diese Zutaten: 55 Gramm Zucker (Möglichst feiner Zucker) 75 Gramm Frischkäse ...

Gibt es Gummibärchen und andere Fruchtgummis ohne Gelantine?: Als Moslem darf man ja kein Schweinefleisch essen. Und daran halten wir uns natürlich. Es gibt ja auch noch reichlich andere Sachen die man essen kann ohne auf wirklich etwas zu verzichten. Und da in Gelantine ja auch was vom Schwein enthalten ist es ...

Rezept: Kartoffel-Curry-Cremesuppe: [b:8b61be07f0]Zutaten[/b:8b61be07f0]: für 4 Personen 300 g Kartoffeln 100 g Möhren 1 Zwiebel 2 EL Mazola Keimöl 1 EL Currypulver 600 ml Hühner Kraftbouillon 100 g Brunch Pfeffer und Salz [b:8b61be07f0]Zubereitung:[/b:8b61be07f0] Man muss ...

Königsegg übernimmt Saab: Nun ist es amtlich: Die schwedische Supersportwagen-Schmiede Königsegg übernimmt den am 20.02.2009 Insolvenz gegangenen Autobauer Saab. Am 16.06.2009 wurde offiziell bekanntgegeben, dass der schwedische Supersportwagen-Hersteller Königsegg, wessen ...

Bildungsstreik: Warum bedeutet Streik so oft auch Spass?: Heute ist ja mal wieder eine sehr große sogar Bundesweite Streikaktion gegen Studiengebühren, für bessere Lehre, mehr Freiheit, weniger Druck, mehr Studienplätze und und und Soweit so gut, ich möchte in diesem Thema ehrlich gesagt nicht über die S ...

Rezept: Crêpes mit heißen Birnen: Ich habe ein sehr leckeres Rezept für Crêpes. Man braucht für die Zubereitung eine halbe Stunde. Die Zutaten für 4 Portionen: 100 ml Milch 4 Eier 3 Esslöffel Mehl 1 Prise Salz 1 Schuss Öl 4 Birnen 80 Gramm Zucker 150 ml Weißwein 1 Schuss ...

Rezept: Tomatensalat: Hier hab ich wieder ein echt tolles Rezept für euch: nämlich für einen Tomatensalat. Er ist sehr einfach zuzubereiten und auch sehr geschmackvoll. Das Rezept hab ich in zwei Punkte gegliedert, nämlich: 1. Marinade und 2. Der eigentliche Salat. Viel S ...

Rezept: Hackfleisch-Biskuits: Hallo, das ist ein Rezept für leckere Hackfleisch-Biskuits. Ich habe sie schön öfters gemacht und sie schmecken wirklich sehr lecker. [b:9785cac02a]Man braucht[/b:9785cac02a] für 16 Biskuits: etwas Fett zum Einfetten 240 Gramm Mehl 2 TL Ba ...

Zitronenbaum: Zitronen fallen immer ab: Ich habe mal beim Aldi einen Zitronenbaum gekauft. Ich war beim Kauf schon skeptisch ob Zitronen bei uns in Deutschland überhaubt gut wachsen. Es ist schon so das der Baum auch Blüten bekommt und das auch nicht zu wenig. Dann wachsen da auch kleine Z ...

Fragen zur Krampfaderbehandlung: ich habe an beiden Beinen Krampfadern, die schon längst wieder behandelt werden müssten. Ich habe das Bindegewebe und die Krampfadern von meiner Mutter geerbt und hatte mit 18 Jahren meine erste Verödung der Krampfadern. Das tat so weh und half nicht ...

Rezept: Möhrensalat: Hier hab ich wieder ein Rezept für euch: nämlich für einen Möhrensalat. Wie immer ein sehr einfaches Rezept und auch geschmacklich total überzeugend. Wie auch schon den Tomatensalat, habe ich das Rezept in zwei Punkte gegliedert: 1.Marinade und 2. Sa ...

Wachsen Dahlien dieses Jahr langsamer?: Ich weiß nicht warum aber ich habe das Gefühl als würden alle Blumen im Garten super wachsen außer meine Dahlien irgendwie nicht. Die sind wirklich alle noch ziemlich klein und manche kommen gar nicht raus. Ich habe die Dahlienknollen genauso wie ...

Rezept: Pilze in Knoblauchbutter: Hier hab ich wieder ein Rezept für euch: nämlich für Pilze in Knoblauchbutter. Wieder ein Mal ein sehr einfaches Rezept, was Jedermann bezwingen kann. Außerdem ist es auch für Pilzliebhaber ein echtes Geschmackserlebnis. Viel Spaß beim Kochen! [b: ...

Rhesusunverträglichkeit - Probleme in der 2.Schwangerschaft?: Mein Partner und ich haben eine sogenannte Rhesusunverträglichkeit. Hiervon spricht man, wenn die Frau eine Blutgruppe mit einem negativen Rhesusfaktor besitzt, der Mann jedoch eine Blutgruppe mit einem positiven Rhesusfaktor. Bei meinem Lebensgefähr ...

Mein Pfirsichbaum ist krank!: Wie haben letztes Jahr einen Pfirsichbaum im Garten gepflanzt. Und ich glaube das Der Pfirsichbaum krank ist. Aber ich weiß nicht was der hat. Ich sehe keine Blattläuse oder ähnliches. Die Blätter sind nur ganz doll verwelkt und sind ganz braun. V ...

S.M.E.S. - Musik der etwas anderen Art: Hallo, hier möchte ich euch die Ein-Mann-Band S.M.E.S. aus den Niederlanden vorstellen. Smes spielt reinen Cybergoregrind, welcher aus einem Drumcomputer, einem Synthesizer und einer Stimme besteht. Cybergoregrind zeichnet sich dadurch aus, schne ...

Wo geht der Urlaub diesen Sommer hin?: Wo geht die Reise diesen Sommer hin? Bleibt ihr in Europa oder wollt ihr doch die ganze Welt bereisen? Bitte stellt euren Reiseort vor und macht anderen vielleicht Lust auf eine Reise dorthin ;-). Mein Urlaub dieses Jahr wird nach Barcelona gehen. ...

Rezept: Amaretti Pfirsiche: Ich habe ein sehr leckeres Rezept für euch. Diesmal für eine Amaretti Pfirsich Verführung. Man braucht auch nicht länger als eine halbe Stunde. Ihr braucht für 4 Portionen diese Zutaten: 4 Pfirsiche (Möglichst reife und feste) 8 Esslöffel Zucker ...

Rezept für Schoko - Cookies gesucht: Ich habe in meinem Kopf eine Vorstellung für richtig leckere Cookies, leider habe ich aber kein Rezept für diese Kekse.Ich hätte gern richtig schokoladige Cookies, also schön dunkler Grundteig. Ausserdem sollten noch Schokostückchen mit drin sein un ...

Rezept: Biskuitäpfel: Ich habe ein sehr leckeres Rezept für alle Naschkatzen unter euch. Die Zubereitung dauert ca. 30 Minuten. Für 4 Portionen braucht ihr diese Zutaten: 500 Gramm Äpfel 1 Tasse Weißwein 4 Esslöffel Zucker 4 Esslöffel Mehl 3 Eier Mandelsplitter ...

Beim Tätowieren eingeschlafen - Was glaubt ihr?: Heute läuft den ganzen Tag auf allen Sendern ein Thema rauf und runter. Eine junge Frau hat sich 56 Sterne in die linke Gesichtshälfte tätoowieren lassen. Nun, da ihr das Ergebnis wohl nicht so gefällt hat die den Tätowierer angezeigt. Sie behauptet, ...

Erfahrung mit Telearbeitsplätzen: Also ich arbeite in einer staatlichen Stelle und meine Dienststelle ist genau an meinem Wohnort und ich bin innerhalb 10 Minuten daheim. Aber das ändert sich leider Gottes bald. Die Dienststelle zieht in die Nähe des Mutterhauses nach Karlsruhe und i ...

Rezept: Schokokekse: Hallo, ich habe hier ein sehr einfaches und doch sehr gut schmeckendes Rezept für euch. Es ist in ungefähr 20 Minuten erledigt, aber das kommt ganz darauf an, wie viel ihr machen müsst/ wollt. Dieses Rezept ist für 40 Kekse gedacht. [b:d1bdce9324 ...

Maxime Chattam - Die Teufelsformel: Ich bin beim Stöbern in den Bahnhofsbuchläden mal wieder auf ein sehr nettes Exemplar gestossen. Das Buch stammt aus der Feder von Maxime Chattam, welcher mir bis vor kurzem noch kein Begriff war. Aber nach diesem Buch steht er auf meiner Favoritenli ...

Rezept: Nektarinen in überbackener Sahne: Ich habe ein wirklich sehr schmackhaftes Rezept für euch. Es lohnt sich jeder Handgriff und auch die Zubereitungszeit von ungefähr einer halben Stunde. Für 6 Portionen braucht ihr folgende Zutaten: 2 Nektarinen 4 Eier 100 Gramm brauner Zucker ...

Verfilmung von dem Dunklen Turm: Momentan bin ich ja dabei, die komplette Reihe "Der dunkle Turm" von Stephen King durchzulesen. Ein verdammt gute Geschichte, welche mich sehr fesselt und mitreißt. Nun habe ich mich gefragt, ob diese Reihe nicht noch irgendwann verfilmt wird? Den ...

Knock-out-Produkte: Die Knock-out-Produkte sind bei den Anlegern sehr beliebt, denn an diesen Produkten kann man hohe Renditen erwirtschaften, allerdings kann man auch den wirtschaftlichen Totalverlust erleiden. Schon seit einigen Jahren gibt es die Knock-out-Produkte. ...

Eigenschaften - Knock-out-Produkte: Die Knock-out-Produkte gehören zu der Gruppe der Hebelprodukte. Man kann sich Knock-out-Produkte auf steigende Kurs (Call – Long) oder auf fallende Kurse (Put – short) kaufen. Die Namensgebung der Produkte ist allerdings abhängig von dem Emittenten, ...

Rezept: Cremes und Dips: Wir essen diese Creme und den Dip gerne zum Fernsehabend mit Radieschen oder Möhren sehr gut zu knabbern. [b:fe90978af8]Bärlauch Creme, Zutaten:[/b:fe90978af8] 200 g Schafskäse 6 TL Bärlauch Pesto 200 g Brunch Paprika 150 g Magermilchjoghurt ...

Rezept: Gemüsebaguette: [b:8f7c42154f]Zutaten:[/b:8f7c42154f] 1 Zucchini 75 g Champignons 1 EL Olivenöl Salz, Pfeffer 1 Tomate 1 Baguettebrötchen 40 g Brunch [b:8f7c42154f]Zubereitung:[/b:8f7c42154f] Die Zucchini und die Champignons putzen und waschen, dann in Sch ...

FLEXA und THUKA Hochbetten auf www.kindermoebel-24.de: Die Betreiber des Internetshops www.kindermoebel-24.de behaupten sie könnten alle Artikel binnen kurzer Zeit bestellen. Was mein Möbelhaus vor Ort angeblich nicht kann :twisted:. Hat jemand Erfahrung mit dem Shop? Habe ich wirklich ein 4-wöchiges ...

Rezept: Kartoffelsalat mit Rucola: Also wer von euch Rucola mag, ist hier genau richtig. Das ist wirklich sehr lecker und sehr gesund. [b:8ac3766d85]Zutaten[/b:8ac3766d85]: 4 Portionen 1 kg gekochte, feste Kartoffeln 1 Zwiebel 100 g Rucola 1 Bund Schnittlauch 150 g Bacon 1 E ...

Rezept: indische Kartoffelpfanne: [b:4ac50d75ee]Zutaten:[/b:4ac50d75ee] 200 g Kartoffeln 1 Zwiebel 1/2 Chilischote 1 TL Pflanzenöl 150 ml Gemüsebrühe 250 g fettarmen Joghurt 250 g Broccoliröschen 100 g Kichererbsen Salz, Pfeffer, 1 TL Currypulver [b:4ac50d75ee]Zubereitung ...

Verändert sich im Alter die Art des Orgasmus?: Hallo, nun ist mir ja an meinem Körper was aufgefallen. Ich hatte zeimlich früh den ersten Sex, da war ich 13 Jahre. Früher hatte ich höchst selten einen Orgasmus, wenn dann eher zufällig oder mit mir alleine. 8) Dann kam die Zeit um die 20, ic ...

Warum wird Suppe bei Gewitter schlecht?: Ich habe gestern eine Eintopfsuppe gekocht und sie auch sofort , als sie abgekühlt war in den Kühlschrank gestellt. Gestern war nachmittags und abends dann auch Gewitter und heute war sie trotz Kühlschrank schlecht. Sie hat im kalten Zustand geblubbe ...

Wie Toilette richtig sauber bekommen?: Ich habe seit dem Einzug in der Wohnung wo wir jetzt wohnen die Toilette noch nie richtig sauber bekommen. Die Vormieter haben wohl nicht so viel wert auf Sauberkeit gelegt. Es ist da wo das Wasser drin steht total schmuddelig. Ich habe schon Eßig un ...

Rezept: Kirschtaschen: Ich habe ein leckeres Rezept, das einer Apfeltasche sehr ähnlich ist. Man braucht für die Zubereitung nur eine knappe halbe Stunde. Für 4 Portionen braucht ihr diese Zutaten: 500 Gramm Sauerkirschen 3 Esslöffel Zucker 1 Prise Zimt 2 Esslöffel ...

Rezept: Früchekuchen: Hallo, das ist ein Rezept für einen leckeren Früchtekuchen. Er ist sehr lecker und in etwa einer Stunde zubereitet. [b:8a29d2bd8a]Zutaten[/b:8a29d2bd8a] 1 Würfel Hefe 250 ml lauwarme Milch 80 Gramm Zucker 550 Gramm Mehl 1 Ei 100 Gramm (we ...

Bedeutung der Knock-out-Schwelle: Bei Knock-out-Produkten hat die Knock-out Schwelle die entscheidende Bedeutung. Die bei Emission festgelegte Knock-out-Schwelle darf während der gesamten Laufzeit des Produktes nicht berührt oder unterschritten/überschritten werden. Wenn der Basis ...

Rezept: Bananenwaffeln: Ich habe ein sehr leckeres Rezept, für alle Waffelliebhaber. Man braucht dafür eine knappe halbe Stunde. Für eine Portion braucht ihr diese Zutaten: 1 Banane 1 Esslöffel Zitronensaft 200 Gramm Weizenmehl 2 Teelöffel Backpulver 50 Gramm Hasel ...

Rezept: Fruchtschitten: Hallo, das ist ein Rezept für leckere Fruchtschnitten. Sie sind wirklich sehr lecker. [b:494190d213]Man braucht für 16 Stück:[/b:494190d213] 225 Gramm Vollkorn-Butterkekse 75 Gramm weiche Butter 1 Dose Pfirsiche (etwa 850 ml) 1 Dose Mandari ...

Rezept: Traubenstrudel: Ich habe ein sehr leckeres Rezept für euch. Es braucht höchstens eine halbe Stunde in der Zubereitung. Für einen Traubenstrudel (12 Stücke) braucht ihr diese Zutaten: 4 Strudelbehälter 250 Gramm Magerquark 3 Eier 1 Packung Vanillepudding 1 T ...

Einfluss der implizierten Volatilität auf Knock-Out-Produkte: Wenn man in Knock-out-Produkte investiert, dann hat die implizierte Volatilität kaum Einfluss auf die Preisbildung von Knock-out-Produkte. Besonders bei Mini Future Zertifikaten und Smart Mini Zertifikaten hat die implizierte Volatilität keinen Einfl ...

Rezept: Baguette mit gebratenem Antipasti-Gemüse: [b:cdbbec4e7e]Zutaten[/b:cdbbec4e7e]: 2 Portionen 2 Baguettebrötchen 80 g Brunch 100 g Zucchini 100 g Champignons 2 Tomaten 2 EL Olivenöl Salz, Pfeffer, Kräuter, Balsamico [b:cdbbec4e7e]Zubereitung[/b:cdbbec4e7e]: Das Baguette halbieren und ...

Welcher Fisch für Holzkohlegrill?: Wir wollten mal wieder grillen und ich habe vor, Fisch zu grillen. Wie haben ein Fischgitter, dass man zusammenklappen kann, damit man den Fisch besser umdrehen kann. Ich habe noch nie Fisch auf dem Holzkohlegrill gegrillt und habe da einige Fragen. ...

Knock-out-Produkte außerhalb der Handelszeiten ausknocken: Man kann grundsätzlich nicht ohne weiteres sagen, ob sich ein Knock-out-Produkt auch während der Handelszeit ausknocken kann, denn man muss zwischen den Handelszeiten des Basiswertes und den Handelszeiten des Knock-out-Produktes unterscheiden. Genere ...

Wie einem Mädchen Komplimente machen?: Ich habe eine Freundin und wir telefonieren auch fast jeden Tag und soweit ist auch alles in Ordnung. Leider ist sie noch etwas verschlossen, sodass sie mich so gut wie nie anruft. Nun habe ich mitbekommen, dass es ihr irgendwie leichter fällt mit mi ...

Hebel bei EUR/USD Turbo Optionsschein: Wenn man den Hebel eines Turbo-Optionsscheines auf Devisen (in diesem Beispiel EUR/USD) berechnen will, dann muss man auch den Währungswechselkurs in diese Rechnung mit einbeziehen. Das gleiche gilt auch für Basiswerte die in ausländischer Währung no ...

Rezept: Paprika-Suppe: Hallo, das ist ein Rezept für eine leckere Paprika-Suppe. Sie ist in etwa 45 Minuten gemacht und schmeckt sehr lecker. [b:36008e4b7d]Man braucht für 4 Personen:[/b:36008e4b7d] 2 Zwiebeln 2 Knoblauchzehen 3 rote Paprikaschoten 3 EL Olivenöl ...

Rezept: Erdbeer-Grütze: Hallo, das ist ein Rezept für eine leckere Erdbeer-Grütze. Sie ist sehr lecker und in etwa 40 Minuten gemacht. Zutaten für 4 Personen: 500 Gramm Rhabarber 150 Gramm Zucker 500 Gramm Erdbeeren 4 EL Zitronensaft 1 Vanilleschote 50 Gramm Spe ...

Tastatur vom Laptop erneuern: Ich habe folgendes Problem: meine Tastatur von meinem Laptop ist total verdreckt und es fehlen mittlerweile drei Tasten (sie sind beim Versuch die Tastatur sauber zu machen, abgebrochen). Meine Frage: gibt es Anbieter, die Tastaturen reparieren od ...

Rezept, Basilikum Rolle: [b:0f173f8752]Zutaten[/b:0f173f8752]: für 4 Portionen 12 g Basilikum 400 g Feta - Schafskäse 200 g Brunch 60 g Walnusskerne [b:0f173f8752]Zubereitung:[/b:0f173f8752] Den Basilikum waschen, trocknen und sehr fein hacken. Den Schafskäse und Bru ...

Rezept: gefüllte Gurkenröllchen: [b:72b6c590f1]Zutaten[/b:72b6c590f1]: für 4 Personen 3 Mini - Gurken Salz, Pfeffer 12 Kirschtomaten 24 Basilikumblättchen 100 g schnittfester Schafskäse 1 Knoblauchzehen 150 g Brunch [b:72b6c590f1]Zubereitung[/b:72b6c590f1]: Die Gurken mus ...

Wechselgerüchte: Constant Djakpa zu Hannover 96: Aus verschiedensten Quellen soll nun hervorgedrungen sein, dass der linke Verteidiger von Bayer 04 Leverkusen zum Niedersächsischen Erstligisten Hannover 96 Wechseln soll. Djakpa hat bereits 3 Spiele für die Nationalmannschaft der Elenbeiküste ausget ...

Wechselgerüchte: Marcelo zu Hannover 96: Laut "wirtualna polska" soll der Niedersächsische Erstligist Hannover 96 interesse an dem erst 22 Jahre alten Verteidiger Marcelo aus Brasilien angekündigt haben. Marcelo ist Innenverteidiger und sein Marktwert liegt bei 2,2 Millionen Euro. Er hat be ...

Zahlenschloss als Haustürschloss: Hallo! Wieder mal hat der Mann meiner Freundin seinen Haustürschlüssel verloren und wieder mal muss das Haustürschloss ausgetauscht werden. Das ist dieses Jahr schon das 3. Mal passiert und meine Freundin verzweifelt bald. Denn sie will nicht einf ...

Unterschied zwischen Hepatitis A, B und C?: Hallo! Es gibt ja viele verschiedene Hepatitis Erkrankungen. Aber ich habe immer noch nciht verstanden, welchen Unterschied es zwischen diesen Erkrankungen gibt. Wäre nett, wenn mir das jemand idiotensicher erklären könnte. Welche Hepatitis Er ...

Vietnamesisch lernen - Kurse: Für den nächsten Urlaub würde ich gern noch vietnamesisch lernen damit ich mich dort im Land auch ein bisschen mit den Einheimischen unterhalten kann. Aber das ist eine Sprache die bei uns scheinbar nur wenige Leute sprechen und ich wüsste nicht wer ...

Kind hat Probleme mit sprechen lernen: Unsere Tochter ist gerade am Sprechen lernen und was da zum Teil rauskommt ist schon sehr komisch. Sie kann kein R sprechen und sagt immer L statt dessen. Ich finde das süß aber meine Frau meint wir sollten uns mal erkundigen ob das normal ist oder e ...

Schatzsuche für Kinder - Ideen: Mein Sohn hat bald Geburtstag und ich möchte dafür ganz was besonderes machen. Ich dachte dabei an eine Schatzsuche für Kinder, nun suche ich nach Infos wie man das am besten organisiert. Also wie das abläuft und wie groß das Gebiet sein sollte a ...

Spanisch lernen im Internet: Mir macht es viel Spass wenn ich eine neue Sprache lernen kann aber ich arbeite Schicht und da ist es nicht einfach einen Kurs zu besuchen. In dem Jahr möchte ich daher gern Spanisch lernen im Internet. Da kann ich dann lernen wenn ich Zeit habe und ...

Schöne Möbel günstig einkaufen: Meine Wohnung sieht einfach schrecklich langweilig aus, als ich von zuhause raus bin habe ich mir nur das nötigste gekauft und da nur das billigste genommen. Aber nun verdiene ich gut und ich möchte mich gern schön einrichten. Wo kann ich wirklic ...

Programme zum downloaden: Meine Freunde sagen mir immer dass ich mir keine Programme kaufen soll denn es gibt ja alles zum downloaden. Aber wenn ich was brauche dann finde ich die Programme nicht und das nervt. Wo kann ich mich denn bitte schön umfassend darüber informier ...

Krankheit: Symptome bei Kinder: Ich bin immer um die Gesundheit besorgt und wenn ich Symptome sehe die meine Kinder haben könnten dann möchte ich mich da gern schlau machen ob das was ernstes ist oder nicht. Wo kann jemand wie ich nachsehen was das für Symptome sind und ob mein ...

Gute Spiele für Kinder: Wenn ich mir das Angebot an Spiele für Kinder so ansehe dann finde ich wenig gute Spiele. Entweder sind sie sehr kindisch oder es gibt zuviel Gewalt in den Spielen. Dabei wäre es schon sehr wichtig dass am bei den Spielen auf eine sinnvolle Handlung ...

Solitär kostenlos bekommen: Meine Freunde und ich spielen für unser Leben gern Solitär und wir sind so schnell dass wir schon Wettkämpfe machen könnten. Aber das Solitär dass auf den Rechnern drauf ist, finden wir langweilig. Wir hätten gern die eine oder andere neue Versio ...

Richtig tolle Märchen für Kinder: Meine Mutter hat mir als ich ein Kind war immer schöne Märchen vorgelesen und das ist mir heute noch in Erinnerung geblieben. Heute habe ich selber Kinder und denen möchte ich gern auch Märchen für Kinder vorlesen. Aber die alten Märchen sind ja ...

Torrent downloads - wie?: Ich würde mit für torrent downloads interessieren aber ich konnte bisher im Web wenig darüber finden. Kann es sein dass man das irgendwie anders schreibt oder dass ich nach einem anderen Begriff suchen muss? Wenn jemand darüber mehr weiß dann wär ...

Sonntags einkaufen in Berlin: Wir haben eine Städtereise gebucht und wollen uns mal Berlin ansehen. Ein Bekannter meinte dass man sonntags auch einkaufen kann in Berlin und wir wüssten gern ob das nur für die Innenstadt zutrifft oder für die ganze Stadt? Wo müssten wir denn b ...

Tennis spielen lernen!: Auch wenn der große Boom der 80er Jahre schon wieder vorbei ist würde ich gern Tennis lernen. Es gibt auch ein paar Clubs in meiner Nähe die ich mir gern ansehen würde. Wie kann ich schon vorher rausfinden auf was es ankommt wenn man Tennis lerne ...

Erfahrungen mit Nord Flirt: Eine Freundin von mir die auch auf der Suche nach einem Partner ist hat mich auf nord Flirt aufmerksam gemacht. Sie meint dass ich mich dort mal umsehen sollte, aber ich kann da nichts darüber finden und ich kann meine Freundin nicht fragen weil die ...

Theaterstücke für Kinder: Wir sind die Leiter einer kleinen Jugendgruppe und möchten gern ein Sommerfest veranstalten. An dem Tag wollen wir auch was aufführen und suchen kurze Theaterstücke für Kinder die man in kurzer Zeit einstudieren kann. Wer kann uns da mit ein paar ...

xml lernen - Tutorial: Damit ich im Job weiterkomme würde ich gern xml lernen und das wenn es geht von zuhause aus. Denn ich habe das Gefühl dass mich das beruflich weiter bringen würde. Ich konnte aber bisher nicht viel darüber finden, das kann vielleicht auch daran liege ...

Online Spiele für Kinder: Bei den Kindern meiner Bekannten sind online Spiele für Kinder derzeit sehr angesagt. Meine Kinder wollen das dann natürlich auch haben und ich soll mich da mal erkundigen was es so alles gibt und für welches Alter die Spiele geeignet sind. Denn ich ...

Windows Vista - kostenlos: Wenn man heute einen neuen PC kauft dann ist das neue Windows Vista ja schon immer mit drauf aber ich habe einen alten Rechner und hätte das Windows Vista gern auch kostenlos! Gibt es da für mich eine Möglichkeit oder muss ich in den sauren Apfel ...

In Wien einkaufen gehen - Shopping Tipps: Mein Freund hat mir ein paar Tage in Wien geschenkt und ich möchte Zeit gern ganz nützen und in Wien einkaufen gehen. Nun war ich noch nie dort und kenne mich auch nicht aus, also suche ich einen Einkaufsführer der mir die Geschäfte zeigt und wo ich ...

SMS kostenlos verschicken: Ich versende jeden Tag einige SMS und das geht mit der Zeit ganz schön ins Geld, nun hat mir ein Freund geraten mich mal zu erkundigen ob ich die SMS nicht auch kostenlos verschicken könnte. Er meinte er hätte da mal was in der Richtung gehört. M ...

Lustige Sketche für Kinder: Bei uns steht ein Kinderfest an und ich wurde damit betraut mich um alles zu kümmern. Damit die Kinder auch ihren Spass haben wollen wir Sketche für Kinder aufführen und suchen nach Ideen was man da so alles machen kann. Gibt es da Vorlagen an di ...

In Paderborn einkaufen - Tipps!: Mir hat mal jemand den Tipp gegeben dass man in Paderborn sehr gut einkaufen könnte, aber das ist schon ein paar Jahre her. Nun habe ich beruflich dort zu tun und würde mich da mal gern ein bisschen näher umsehen. Wo könnte ich mich erkundigen wo ...

Geeignete Rätsel für Kinder: Meine Kinder sollen so wenig wie möglich fernsehen, ich möchte sie viel lieber mit Rätsel beschäftigen um ihren Geist zu schulen. Aber die meisten Rätsel sind für Kinder nicht so gut geeignet und ich würde mich daher sehr freuen wenn ich hier neue Rä ...

Ungarisch lernen - Kurse / Angebote: In meiner Straße wohnt ein toller Typ und der ist aus Ungarn. Leider hat er mich noch nie bemerkt aber das soll sich nun ändern. Ich möchte gern ungarisch lernen und dann wird er bestimmt bemerken dass es mich gibt. Nun stellt sich aber die Frage ...

Weihnachtsgeschichte für Kinder: Ich weiß ich bin etwas früh dran, trotzdem: Mein Mann hat es sich angewöhnt jedes Jahr eine neue Weihnachstgeschichte für die Kinder zu erzählen aber so langsam geht ihm der Stoff aus. Wir haben ein paar Bücher aber die Geschichten kennen die Kinder ...

Shuffle tanzen lernen: Da ich bisher mit meinem Wunsch shuffle zu lernen allein nicht weiter gekommen bin, wende ich mich hier an alle die was darüber wissen könnten. Also wie gesagt würde ich gern shuffle lernen und ich suche nach Informationen wo das möglich wäre und wie ...

Skateboard fahren / Skaten lernen - Tipps und Tricks: Mein Wunsch ist sicher ein bisschen ungewöhnlich aber ich würde gern so richtig gut Skateboard lernen. Ich meine wie die Profis mit Sprüngen und allem was dazu gehört. Jetzt nicht gerade die Halfpipe Burner, aber zum Beispiel wie man einen Ollie mach ...

Photoshop lernen - gute, kostenlose Tutorials: Mein großes Hobby ist das fotografieren und ich knipse alles was mir vor die Linse kommt. Aber ich würde gern mehr machen als nur zu knipsen denn wenn ich so sehe was man mit Photoshop alles machen kann dann möchte ich das gern lernen. Ich will meine ...

Website kostenlos erstellen: Ich würde mich gern selbstständig machen und eine eigene Website aufziehen mit der ich mein Geld verdiene. Nun habe ich mir Angebote geholt aber das ist ja alles so teuer das kann ich mir am Anfang leider nicht leisten und bei den Baukasten Seiten se ...

Software kostenlos bekommen: Ich bin relativ neu wenn es um den Umgang mit dem PC geht und muss mir das erst so langsam aneignen. Bisher war ich immer der Meinung dass ich mir jede Software kaufen muss. Aber ein Freund sagte mir dass es auch jede Menge an Software kostenlos ...

Erfahrungen mit www.turkish-flirt.com: Meine Freundin meint ich sollte mich mal bei www.turkish-flirt.com anmelden denn da würde man coole Typen kennen lernen. Aber ich war noch nie auf so einer Seite und weiss nicht wie das so läuft. Muss ich da was zahlen oder ist das ohne Kosten? ...

Wald Kinder: Ich möchte meine Kinder gern ganz natürlich erziehen und ihnen alles über die Natur und den Wald näher bringen. Ich suche daher eine Seite für Kinder auf der es um den Wald und alles was damit zusammen hängt geht. Es sollte uns als Vorlagen diene ...

Vegan einkaufen - Einkaufstipps und gute Adressen: Seit kurzem lebe ich vegan und ich fühle mich damit sehr wohl. Aber ich musste feststellen dass es nicht leicht ist wenn man wirklich rein vegan einkaufen will. Denn dafür gibt es in meiner Nähe kein Geschäft. Nun dachte ich ich frage mal hier an ...

Power DVD kostenlos: Hat hier schon mal einer von der Power DVD gehört und kann mir sagen wo ich die kostenlos bekommen kann? Leider suche ich schon eine Weile hier herum und bin nicht fündig geworden, nur Versionen die gut ins Geld gehen. Läuft das ganze unter einem ...

Wissen für Kinder: Meine Kinder wollen immer alles wissen und fragen mir oft ein Loch in den Bauch. Ich weiss sehr viel aber halt leider nicht alles und da wäre es schon gut wenn es eine Seite geben würde auf der das Wissen für Kinder zu finden ist. Es sollte eine ...

Webdesign lernen: Mein Traum ist es Webdesign zu lernen und das dann zu meinem Beruf zu machen. Aber es ist nicht so leicht da gute Infos zu finden, ich dachte ich gebe das nur ein und bekomme alles was ich darüber wissen muss. Ich finde irgendwie auch keine Angebote ...

Preiswert einkaufen: Die besten Tipps und Adressen!: Wenn man wenig Geld zur Verfügung hat dann ist man ja praktisch darauf angewiesen dass man preiswert einkaufen kann denn sonst ist das Geld schnell weg und man kommt nicht über den Monat weg. Ich suche immer nach neuen Adressen wo ich alles mögliche ...

Videos kostenlos downloaden - nur wie und wo?: Meine Freunde und ich hängen viel im Internet ab und sind immer auf der Suche nach neuen Videos die man kostenlos downloaden kann. Aber das scheint es nicht mehr oft zu geben, für alles wird Geld verlangt und wenn man wie wir Schüler sind dann ist ...

Gute und am besten kostenlose PSP downloads: Seit wir eine PSP Konsole haben läuft das Ding den ganzen Tag, klar dass die Spiele die mit dabei waren schon nicht mehr interessant sind und was neues her muss. Ein Freund meinte dass man die PSP auch mit downloads auf die Konsole bekommt. Das w ...

PSP Spiele kostenlos downloaden - auf welchen Seiten?: Meine Kinder haben von der Oma eine PSP bekommen und da war leider nur ein Spiel mit dabei. Das haben sie natürlich schon lange durch und nun wollen sie mehr Spiele für die Konsole haben. Im Geschäft sind die Spiele sehr teuer und ich wollte mich ...

Spielerisch englisch lernen für Kinder: Ich bin Erzieherin in einem Kindergarten und ein paar Eltern haben angeregt dass man den Kinder doch spielerisch englisch lernen könnte. Ich halte das für eine gute Idee denn Sprachen werden ja immer wichtiger in einer globalen Welt. Aber ich mus ...

Schuhe im Internet einkaufen - Shop Empfehlungen: Meine Frau geht wie viele ihres Geschlechts gern und oft Schuhe einkaufen. Sie will immer dass ich mitgehe aber das finde ich so langweilig dass ich es kaum aushalten kann. Es wäre doch viel einfacher wenn sie die Schuhe über das Internet einkaufen ...

In Venlo einkaufen - Einkaufsführer: Wir leben in der Nähe der Grenze und wollten mal nach Venlo zum einkaufen fahren. Aber wir waren noch nie dort und wüssten auf Anhieb nicht wo man dort einkaufen kann. Angeblich soll es da ja wesentlich günstiger sein. Gibt es da eine Seite über V ...

Tetris kostenlos für verschiedene Plattformen: Ich hatte früher als Kind einen Gameboy und da habe ich ewig Tetris gespielt, das hat mir sehr viel Spass gemacht. Nun gibt es den Gameboy ja nicht mehr aber ich würde schon gern wieder Tetris spielen wenn das geht. Am liebsten wäre es mir wenn ich T ...

Erfahrungen mit www.mega-downloads.net: Ich finde man kann im Internet sehr viele Programme bekommen ohne dass man großartig was dafür zahlen muss, man muss sich nur gut umsehen und die Augen offen halten. Ich bin da neulich auf die Seite von www.mega-downloads.net gestoßen und würde gern ...

Sprachen online lernen - Seiten: Ich würde sehr gern Sprachen lernen aber ich bin gehbehindert und kann keinen Kurs ausser Haus besuchen. Nun meinte mein Betreuer ich sollte mich doch mal erkundigen wie es mit mit Sprachen ist die man online lernen kann, denn das wäre genau das rich ...

www.nina-flirten.info - Erfahrungen: Mein Bruder ist nach seiner Scheidung wieder allein und möchte natürlich wieder eine Frau finden. Aber er ist den Umgang mit Frauen nicht mehr gewöhnt und weiss nicht wie man richtig flirtet. Nun dachte ich dass ich ihm mal die Seite von www.nina-fli ...

In Österreich einkaufen: Wir ziehen bald in die Nähe zur Grenze von Österreich und dachten dass wir dort ab und zu mal hinfahren und dort einkaufen. Nun wüssten wir gern was man dort besonders gut und günstig einkaufen kann. Leider haben wir ausser dem Sprit bisher nicht ...

Spiele kostenlos runterladen: Was muss ich tun damit ich möglichst aktuelle Spiele kostenlos runterladen kann? Ich hab mal was von Abandonware gelesen, aber die sind ja selten gut oder kostenlos oder? Ich spiele halt gern aber die Kosten sind schon sehr hoch wenn man die Spiele k ...

Schießen / Schießsport lernen: Waffen finde ich einfach toll und ich würde gern schießen lernen, aber ich möchte da nicht unbedingt in einen Verein gehen für den ich einen Haufen Geld zahlen muss. Was habe ich denn da sonst noch für Möglichkeiten wenn ich schießen lernen will? ...

Tage an denen im Juni Themen erstellt wurden:

Top Themen im Juni :: Top Themen 2009

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!