| Naturkosmetik: Lippenbalsam vs. Labello: Hallo,
wer kennt es nicht? Man probiert unzählige Labellos aus, um den richtigen für die Lippen zu finden und dennoch gibt es keinen, der einem auch wirklich weiche Lippen verleiht und dies nicht nur verspricht. Na ja, so geht es mir jedenfalls. I ... |
| |
| Günstiger Prepaid Handytarif: Ich übernehme von einem Freund sein altes Handy, ein Nokia 5300 und bin nun auf der Suche nach einem möglichst günstigen Anbieter für mobiles Internet. Ich habe vor das Handy ab und zu mal für ICQ und zum abrufen von Geocache Beschreibungen zu nutzen ... |
| |
| Apfelquark Rezept: Ich habe hier ein leckeres Rezept, was vor allem mein Sohn liebt. Vieleicht mag es ja mal der ein oder andere ausprobieren.
Für Apfelquark benötigt man 400 g Quark. Diesen verrührt man mit 3 EL Honig. 400g Äpfel werden geschält und in kleine Würf ... |
| |
| Kann man schwitzen lernen?: Mein Problem ist, dass ich nicht schwitzen kann. Meinem Mann läuft schon der Schweiss, wenn er beim Essen sitzt. Ich meine ich bin ja auch irgendwie froh, denn es ist ja eigentlich ecklig. Das sollte man zumindest meinen. Aber ich habe vor kurzem ein ... |
| |
| Umzug - welche Dienste wann ummelden?: Hallo,
ich ziehe in 3 Monaten um und wollte nun mal in Erfahrung bringen, welche Dienste ich wie früh ummelden muss und wie lange dann eine Ummeldung dauert. Dazu zählt Arcor Internet. Kann man den Stromvertrag "mitumziehen"?
Wie funktioniert d ... |
| |
| Fragen zur Krankmeldung: Arbeitnehmerin A fühlt sich seit ein paar Tagen unwohl. Es gibt keine Symptome, die sie so richtig einer Krankheit zuordnen könnte, es ist so, dass sie Magendrücken hat und ihr häufiger schwindelig ist. Da As Beschwerden am Wochenende nicht besser we ... |
| |
| Babykleidung - Tabelle mit Größen und Altersangabe: Momentan stecke ich mitten im Kaufrausch fuer die Erstausstattung. Dabei muss ich mich erstmal mit dem Groessensystem fuer Babykleidung vertraut machen.
Wo finde ich eine uebersichtliche Tabelle, in der Groesse und moegliches Tragealter einander g ... |
| |
| Hardware für Streaming-Server: Hallo zusammen,
ich plane mir einen kleinen Mediaserver zusammen zu basteln, der mir über einen UPnP-Server, bzw. auch über eine Samba-Share Musik und Videos zur Verfügung stellt. Habe mir beim Speicher da ein Raid aus 2x1TB-Festplatten vorgestell ... |
| |
| Mit heißem Wasser spülen?: Zu Hause spüle ich eigentlich Geschirr nie mit heißem Wasser, maxixmal ist es lauwarm, meistens aber auch kalt. Ich habe noch nie eingesehen, wieso ich dafür heißes Wasser benutzen sollte, weil sich das Fett auf dem Geschirr dadurch ja auch nicht ent ... |
| |
| Sicherheit Schwangerschaftstest: Ich hab mir heute Morgen in der Apotheke einen Schwangerschafsttest geholt und habe die Apothkerin dann gefragt, ob sie mir sagen kann wie sicher und genau die in etwa sind. Sie meinte dann, wenn das Morgenurin verwendet und die Periode schon ausgebl ... |
| |
| Software - DAX Kurse in Real Time: Ich beobachte in der letzten Zeit regelmäßig den Deutschen Aktienindex (DAX). Es gibt auch verschiedene Seiten, auf denen die DAX Kurse in Real Time dargestellt werden, doch auf Dauer ist es mir einfach zu umständlich, immer diese Seiten anzusurfen.
... |
| |
| Bearbeitung Einkommensteuererklärung - Dauer?: Ich habe vor etwa 8 Wochen meine Einkommen-Steuererklärung gemacht und dann beim Finanzamt abgegeben. Für das Jahr 2008 würde ich einige hundert Euro an Lohnsteuer und Kirchensteuer wieder zurück kommen. Einige meiner Freunde, die allerdings bei eine ... |
| |
| Einschlafzeit zur Schlafdauer dazu rechnen?: Ich habe gehört, dass man es so einrichten soll, dass sich die Schlafdauer durch 1,5 teilen lässt, damit man weniger Aufstehprobleme hat. Jetzt frage ich mich schon die ganze Zeit, inwieweit man die Einschlafzeit da einkalkulieren kann oder muss. Den ... |
| |
| Wirken Hypnose-CDs auch, wenn man dabei einschläft?: Ich höre momentan ziemlich gerne Hypnose-CDs, ich habe da die verschiedensten CDs zu allen möglichen Themengebieten. Diese sind allesamt sehr entspannend, so dass ich dabei sehr gut einschlafen kann, wenn ich sie abends im Bett höre.
Sind diese C ... |
| |
| Nach Abspülen das Geschirr unter fließendes Wasser halten: Haltet ihr beim Abspülen das Geschirr hinterher, also nachdem es gereinigt wurde nochmal unter fließendes Wasser, um damit Spülmittelrückstände zu entfernen? Oder spült ihr gleich unter fließendem Wasser?
Ich habe jetzt nämlich schon öfter beobac ... |
| |
| Grammatik bereits in Landessprache lernen?: Ich bin gerade dabei mein Englisch etwas aufzufrischen, besonders eben was die Grammatik angeht, ist da einiges ziemlich eingeschlafen und ich mag das festigen. Jetzt habe ich mir zwar fürs Studium vor einigen Jahren ein Buch gekauft, das bestimmt da ... |
| |
| Demigod kaufen oder nicht?: Hallo, wie der Titel schon sagt, überlege och gerade ob ich mir Demigod kaufen soll oder nicht. Alle die es bereits besitzen meinen, dass ich es mir unbedingt zulegen sollte, da es wirklich gelungen ist, ich selbst bin allerdings nach den ganzen Test ... |
| |
| Ammoniak kaufen: Ich bräuchte momentan etwas Ammoniak und frage mich nun, wo man den denn kaufen kann? Und wie viel kostet der in etwa? Wo gibt es ihn am Günstigsten? Gibt es Qualitätsunterschiede bei Ammoniak?
Und dann suche ich etwas, falls mir der Ammoniak für ... |
| |
| Kartoffel mal anders pur essen: Ihr kennt doch bestimmt diese Kartoffelaufläufe "Kartoffel mal anders" von unox. Da übergießt man einfach Kartoffeln mit der Sauce und überbackt es. Allerdings esse ich die Sauce auch gerne mal pur, ich finde die total lecker.
Ich wollte jetzt mal ... |
| |
| Batterien wieder aufladen: Ich habe neulich gehört, dass man auch Batterien, die nicht dazu gedacht sind wieder aufgeladen zu werden wieder aufladen und dann nochmal benutzen kann. Stimmt das wirklich? Und kann man das mit jeder Batterie machen oder nur mit bestimmten?
Habe ... |
| |
| Gerät funktioniert nicht mit wiederaufladbaren Batterien: Ich habe neulich ein Gerät bei Amazon angeschaut, bei dem in der Beschreibung stand, dass es nicht mit wiederaufladbaren Batterien funktioniert. Ich finde das ziemlich nervig, weil man dann ständig Geld für neue Batterien ausgeben muss. Woran liegt d ... |
| |
| Wie krieg ich mehr Besucher auf meine Website?: Ich habe mir eine (kostenlose) Homepage mit Hilfe des Homepage-Baukastens gebaut. Allerdings liegt die Höchstgrenze von Besuchern auf meiner Seite bei 6 Leuten. Ich habe mir echt viel Mühe gegeben und habe auch versucht, themenspezifisch zu bleiben u ... |
| |
| Optionsschein - Fälligkeit: Unter vielen Investoren ist der Glaube weit verbreitet, dass man Optionsscheine am Laufzeitende auch ausüben muss, damit diese nicht wertlos verfallen. Vor der Fälligkeit des Optionsscheines haben die Investoren grundsätzlich drei verschiedene Möglic ... |
| |
| Wann Optionsschein ausüben?: Generell kann man sagen, dass die Ausübung des Optionsscheines nur dann sinnvoll ist, wenn der Optionsschein auch einen inneren Wert aufweist. Der innere Wert wird nämlich bei Ausübung vom Emittenten ermittelt und dem Investor dann gutgeschrieben. Do ... |
| |
| Wie Optionsschein während Laufzeit ausüben?: Wenn man einen Optionsschein während der Laufzeit ausüben will, dann muss man sich zuerst mal die im Emissionsprospekt angegebenen Bedingungen zur Ausübungen durchlesen und beachten.
Eine Ausübung des Optionsscheines muss während einer Ausübungsf ... |
| |
| Kostenlose eBooks: Ich habe mich jetzt schon seit längerer Zeit mit dem Thema eBooks auseinander gesetzt und suche jetzt kostenlose eBooks um auszuprobieren, wie gut ich mit eBooks zurechtkomme. Allerdings finde ich keine Seite, die wirklich gratis eBooks anbietet. Vie ... |
| |
| Helping Hands - Affen helfen kranken Menschen: Von Therapiehunden hört man ja einiges. Sie helfen behinderten Menschen im Alltag und bewältigen Aufgaben, die der Mensch nicht mehr erledigen kann.
Eben kam aber ein Bericht über einen Affen (Kapuzieneräffchen), welcher einem Querschnittsgelähmt ... |
| |
| Gewinnt der Emittent, wenn der Anleger verliert?: Bei allen Optionsgeschäften, die der Anleger mit dem Emittenten eingeht, versucht der Derivatehändler stets in eine risikoneutrale Position zu gelangen. Der Emittent spekuliert also nicht gegen den Investor. Der Derivatehändler sichert seine eigenen ... |
| |
| Rezept: Rhabarber-Muffins: Hallo,
das ist ein Rezept für leckere Rhabarber-Muffins. Sie sind sehr lecker und sind in etwa 40 Minuten zubereitet.
[b:f227b86805]Zutaten[/b:f227b86805] (für 18 Muffins)
16 Papier-Backformen
120 Gramm Vollkornmehl
210 Gramm Weizenmehl
1,5 ... |
| |
| Rezept: Tollkrem: Ich habe ein sehr leckeres Rezept für alle Naschkatzen. Ich habe es selbst zubereitet und es hat nur 5 Minuten gedauert.
Diese Zutaten benötigt ihr für 3 Portionen:
500 ml Preiselbeeren
25 ml Zucker
1 Eiweiß
Die Zubereitung ist sehr einfach: ... |
| |
| Hedging: Call-Optionsschein: Unter einem Hedge (Absicherungsgeschäft) versteht man die Risikobegrenzung der Handelsgeschäfte durch ein weiteres Geschäft.
Angenommen ein Investor kauft sich einen Call-Optionsschein auf den Deutschen Aktienindex (DAX), dann ist dieses Geschäft ... |
| |
| Rezept: Creme de la Anke: Ich habe hier ein sehr leckeres Rezept für euch. Und das gute daran ist, dass man nur 5 Minuten braucht.
Hier die Zutaten für 4 Portionen:
200 Gramm Schokolade (Ihr solltet weiße Schokolade verwenden)
1 Vanilleschote (Diese könnt ihr schon auskr ... |
| |
| Rezept: Dreadys Vanille Quark (Creme mit Bananen): Ich habe ein weiteres Rezept für alle, die gerne Kalorienbomben oder Süßes verspeisen. Die Zubereitung hat bei mir keine 5 Minuten gedauert und lohnen tut sich jeder Handgriff.
Diese Zutaten benötigt ihr für zwei Portionen:
200 Gramm Quark (Darau ... |
| |
| Rezept: Creme Arabia: Ich habe noch ein sehr leckeres Rezept für euch. Mir hat es nicht einmal 5 Minuten gekostet und geschmeckt hat es dazu auch noch richtig gut.
Für 4 Portionen braucht ihr folgende Zutaten:
250 Gramm Quark (Darauf achten, dass ihr einen Magerquark ... |
| |
| Rezept: Mohncreme: Ich habe noch ein sehr leckeres Rezept für euch Naschkatzen. Die Zubereitung dauert unglaubliche 5 Minuten und schmecken tut es wirklich fantastisch.
Die Zutaten für 4 Portionen:
250 Gramm Frischkäse (Wenn möglich fettarmer Käse)
2 Esslöffel Moh ... |
| |
| Wie mit Störenfrieden im Kino umgehen?: Hallo,
ich war gestern mit meinem Sohn, fast 8 Jahre, und meiner Freundin im Kino. Wir schauten " Nachts im Museum 2 ", also ein Kinderfilm. Daher kann man ja davon ausgehen, daß manche Kids nicht so lange durchhalten und auch MAL etwas lauter sein ... |
| |
| Rezept: Kartoffelsuppe: Ich mag ja Sauerrahm gar nicht in einer Suppe. Und ich mag auch mehr Gemüse in der Kartoffelsuppe. Deshalb hier mein Rezept:
[b:f38bfceb4c]Zutaten:[/b:f38bfceb4c]
Kartoffeln
Ein Bund Suppengrün ( wenn man mehr Suppe machen will, kann man Selleri ... |
| |
| Hedging: Put-Optionsschein: Um einen Put-Optionsschein auf eine Aktie zu hedgen, kann man sich dem so genannten Leerverkauf bedienen. Der Emittent leiht sich hier eine bestimmte Anzahl von Aktien und verkauft diese sofort wieder am Kapitalmarkt, dadurch sichert sich der Emitten ... |
| |
| HTML-Editor für Linux: Hallo Leute,
ich habe früher mal eine Internetseite betrieben, bis ich die Lust verlor und das Projekt fallen lassen habe. Nun habe ich vor die Seite wieder online zu stellen, möchte aber gern ein paar Änderungen vornehmen.
Nun bin ich aber vor ... |
| |
| Rezept: Orange Ingwer Joghurt: Ich habe noch ein sehr leckeres Rezept für euch. Man braucht meiner Meinung nach zwar viele Zutaten, aber es lohnt sich auf jeden Fall. Die Zubereitung dauert nämlich nicht einmal 5 Minuten.
Für eine Portion braucht ihr folgende Zutaten:
150 Gram ... |
| |
| Kostenlose Webhoster: Ich hatte früher das Problem, einen kostenlosen Webhoster für meine Homepage zu finden. Ich bin durch einen guten Freund bei kilu.de hängen geblieben. Der Hoster bietet 1GB Speicherplatz an und viele weitere Dinge, wie unlimitierten Traffic oder FTP- ... |
| |
| Rezept: Pudding zusammen mit Kirschen und Quark: Ich habe noch ein sehr leckeres Rezept, für alle die Kirschen nicht wiederstehen können. Die Zubereitung dauert nicht mehr als 10 Minuten.
250 ml Sahne (Es sollte Grießpudding Vanille sein)
250 Gramm Quark (Es sollte ... |
| |
| Empfehlernswertes Restaurant in Würzburg: Gegenwärtig habe ich oft beruflich in Würzburg zu tun und muss dann auch über Nacht bleiben. Abends möchte ich dann dort natürlich etwas essen. Leider kenne ich mich in der Gegend aber nicht aus, und überall einmal ein "Testessen" zu machen geht auch ... |
| |
| Neurodermithis bei Kleinkindern: Mein Sohn ist nun fast 2 Jahre alt und er leidet schon seit Geburt an Neurodermithis. Am Anfang hielt sich das alles noch in Grenzen, doch nach ca 4 Monaten wurde es immer schlimmer. Weihnachten 2007 war es sogar so schlimm, dass das ganze Gesicht be ... |
| |
| Rezept: Mandel Quark mit Sherry: Ich habe noch ein wirklich sehr leckeres Rezept für euch. Es dauert nicht einmal 5 Minuten und selbst diese kurze Zeit lohnt sich.
Diese Zutaten braucht ihr für 4 Portionen:
500 Gramm Sahnequark
30 Gramm Zucker (Wenn möglich brauner Zucker)
3 E ... |
| |
| Wie kann ich Mi-Nudeln am besten verarbeiten?: Hallo,
ich habe ein paket Mi-Nudeln bekommen. Das sind ja dieses Instant-Asia-Nudeln, wie man sie aus den Asia-Restaurants kennt.
Ich mag diese zubereiteten Nudeln sehr gern, doch weiss ich nicht genau wie ich diese lecker zubereiten kann. Sojasa ... |
| |
| Neues Touchscreen Handy von Nokia: 5530 XpressMusic: Hallo,
Nokia hat heute den Nachfolger des 5800 XpressMusic vorgestellt. Das Handy soll leichter, mit 104 mm Länge, 49 mm Breite und 13 mm Höhe und dem von 3,2 Zoll auf 2,9 Zoll geschrumpften Display deutlich kompakter. Außerdem hat das Handy ein s ... |
| |
| Suche Cocktail Rezept für Likör 43: Hallo,
viele von euch kennen sicher den vanilligen Likör 43. Meist trinkt man ihn nur gemischt mit Milch. gerade im Spanienurlaub sah ich diesen Likör sehr oft, denn er stammt ja auch daher.
Doch nur mit Milch finde ich ihn zwar lecker, aber etwa ... |
| |
| Ipod Touch App: Parkscheibe: Ich habe so eben im App Store ein sehr interessantes Programm gefunden und natürlich auch sofort ausprobiert. An sich ist dieses Programm ganz nett, es erfüllt meiner Meinung nach aber keinen Zweck. Die Parkscheibe lässt sich auch sehr schön einstell ... |
| |
| Rezept: Himbeer Shake: Ich habe noch ein sehr leckeres Rezpet für euch. Es handelt sich hierbei um einen Fruchtshake, der allen schmecken wird. Und das gute daran ist, dass er nicht einmal 5 Minuten in der Zubereitung braucht.
Die Zutaten für einen Shake:
250 ml Milch
... |
| |
| Kleidermotten erkennen und vertreiben: Hallo!
Hier gibt es ja schon einige Beiträge zum Thema Motten und wie man diese los wird. Allerdings weiß ich gar nicht, wie solche Kleidermotten aussehen.
Gestern Abend habe ich mir einen neuen Schlafanzug aus dem Schrank genommen und als ich ... |
| |
| Guitar Hero Gitarre oder Tastatur?: Ich habe mir letztens das PC Spiel Guitar Hero III zugelegt aber ohne Gitarre, da ich kein Geld mehr übrig hatte. Ich habe den Kauf auch nicht bereut und das Spiel macht auch wirklich einen Riesenspaß, aber die Frage ist ob ich vielleicht doch eine G ... |
| |
| Tutorial: Bass-Saiten aufziehen: Hallo,
da ich mich nun gut informiert habe weiß ich, wie man Basssaiten am besten aufzieht. Dies geht auf jeden Fall um einiges leichter und schneller als bei meiner Gitarre mit Floyd Rose Tremolo, da ein Bass ja nur vier Saiten besitzt und kein Tre ... |
| |
| Profitmails - KEINE Mails: Ich bin seit Samstag bei Profitmails angemeldet und habe bisher noch keine einzige Paidmail bekommen, alles was ich bekam waren Werbemails aber keine Paidmails. Ich habe auch schon in den Einstellungen nachgesehen doch auch dort steht nichts davon da ... |
| |
| Rezept: Fruta em Calda: Ich habe ein sehr leckeres Rezept für euch. Man braucht für die Zubereitung geschätzte 5 Minuten. Außerdem ist es sehr erfrischend und man braucht auch nicht viele Zutaten.
Ihr braucht diese Zutaten für 4 Portionen:
150 Gramm Früchte (Hier könnt ... |
| |
| Rezept: Kirschcreme: Ich habe noch ein weiteres Rezept für die Herstellung von Kirschcreme. Man braucht dafür nicht sehr lange und lohnen wird sich jeder Handgriff.
Die Zutaten für 2 Portionen:
1/4 Glas Marmelade (Selbstverständlich Kirschmarmelade)
1/2 Becher Sahne ... |
| |
| Rezept: Apfelkompott: Hallo!
Hier hab ich wieder ein Rezept für euch, diesmal für einen Apfelkompott. Es ist ein sehr einfaches Rezept, was euch sicherlich viel Spaß beim Kochen bereiten wird. Kleiner Tipp: Anstatt den Äpfeln könnt ihr auch Birnen oder beides gemischt ... |
| |
| Rezept: Blonder Engel: Ich habe ein sehr gutes Rezept für euch. Mir persönlich schmeckt dieses Dessert gut und die Zubereitung ist auch schnell erledigt.
4 Kugeln Speiseeis (Ich verwende immer Vanilleeis)
800 ml Orangensaft
frische Minze
... |
| |
| Rezept: Brownies mit Kokosflocken: Hallo,
das ist ein Rezept für Brownies mit Kokosflocken. Sie sind wirklich lecker die Zubereitungszeit von 30 Minuten lohnt sich auf jeden Fall.
[b:0d9d47d63b]Zutaten[/b:0d9d47d63b] (für 14 Brownies)
125 Gramm Butter
175 Gramm Zucker
3 Eie ... |
| |
| Rezept: Eisbecher mit Früchten: Hi!
Wieder ein neues Rezept von mir! Diesmal für einen leckeren Eisbecher mit Früchten. Diesen bekommen sogar totale Kochlaien hin, wobei hier gar nicht gekocht wird. Also ein sehr einfaches Rezept für Jedermann (außer für kleine Kinder, da ein bi ... |
| |
| Rezept: Früchte Couscous: Ich habe eine sehr leckere Leckerei für euch. Das Gute daran ist, dass man für die Zubereitung nicht einmal 5 Minuten benötigt.
Die Zutaten für eine Portion:
75 Gramm Couscous (Darauf achten, dass er bereits gar ist)
50 ml Apfelsaft
50 ml Orang ... |
| |
| Rezept: Exotischer Feigen-Obstsalat: Hi!
Hier hab ich mal ein köstliches Rezept für einen exotischen Feigen-Obstsalat für euch zusammengestellt. Wie die meiste Rezepte sehr einfach und im Handumdrehen gemacht. Viel Spaß!
[b:2f8c04b582]Zutaten[/b:2f8c04b582]
1 frische Ananas
3 Or ... |
| |
| Rezept: Preiselbeer Shake: Ich habe ein sehr leckeres Rezept. Diesmal für ein erfrischendes Getränk, das nur 5 Minuten in der Zubereitung braucht.
6 Esslöffel Preiselbeeren (Ich empfehle euch die Preiselbeeren aus dem Glas)
50 Gramm Haferflock ... |
| |
| Rezept: Ananasquark: Ich habe noch ein sehr leckeres Rezept für euch. Es wird eigentlich allen schmecken, die auf Ananas nicht verzichten können.
Die Zutaten für 3 Portionen:
500 Gramm Quark (Wenn möglich Magerquark verwenden)
1 Dose Ananas (Am besten in Stücken)
1 ... |
| |
| Rezept: Johannisbeer Shake: Ich habe noch ein weiteres Rezept für einen fruchtigen Shake, welcher wirklich jedem schmecken wird. Die Zubereitung ist sehr einfach, da man nur 5 Minuten benötigt.
Ich braucht folgende Zutaten für 2 Portionen:
150 Gramm Beeren (Johannisbeeren u ... |
| |
| Rezept: Birnen mit Joghurtsahne: Ich habe ein gutes Rezept für euch. Es werden alle mögen, die auf Birnen stehen. Die Zubereitung nimmt höchstens 10 Minuten in Anspruch.
Folgende Zutaten braucht ihr für 4 Portionen:
4 Birnen
1 Becher saure Sahne
1 Becher Joghurt
Zitronensaft
... |
| |
| Rezept: Aprikosenkompott: Hier hab ich ein tolles Aprikosenkompott-Rezept für euch. Viel einfacher in der Zubereitung geht es gar nicht mehr und es ist trotzdem ein echter Leckerbissen. Noch ein kleiner Tipp: Anstatt den Aprikosen könnt ihr auch Pfirsiche verwenden, wenn die ... |
| |
| Ebay: Käufer meldet sich nicht, was nun?: Ich habe bei Ebay einen Artikel versteigert. Der Artikel wurde letzten Donnerstag ersteigert. Ich habe dem Käufer die Zahlungsinformationen geschickt und auch meine Telefonnummer habe ich mitgeschickt da der Artikel nicht versendet werden kann sonder ... |
| |
| Rezept: Eisgekühlte Sommerspargelsuppe: Da ja bald die heiße Zeit des Jahres kommt, habe ich hier ein schönes Rezept für heiße Tage, die Eisgekühlte Sommerspargelsuppe !
Dazu braucht ihr folgendes:
- 750g weißen Suppen- oder Bruchspargel
- Eine halbe Zwiebel
- 4 EL Erdnussöl
- 1,5 ... |
| |
| Rezept: Bananenspeise: Ich habe noch ein sehr leckeres Rezept, für alle die auf Bananen stehen. Man braucht nicht einmal 5 Minuten um es herzustellen.
Die Zutaten für 2 Portionen:
4 Bananen
150 ml Sahne
1/2 Zitrone
Zucker
Ich erkläre euch wie ihr das Dessert zube ... |
| |
| Ebay: ungerechtfertigte schlechte Bewertung bekommen: Ich habe bei Ebay vor kurzem ein Auto eingestellt. Das Auto wurde dann auch gekauft. Wir haben dann einen Termin vereinbart wann er das Auto holt. Der Käufer war noch sehr jung und kam zu den Termin mit seinen Eltern. Dem Vater gefiel das Auto überha ... |
| |
| Rezept: Bananenquark mit Walnüssen: Ich habe ein sehr leckeres Rezept, für alle die Bananen nicht wiederstehen können. Man braucht für die Zubereitung nicht einmal 5 Minuten.
2 Bananen
330 ml Milch
330 Gramm Sahnequark
1/2 Tasse Walnüsse (Wenn möglic ... |
| |
| Ab wann dürfen Kinder jobben?: Mich interessiert einfach mal aus reiner Neugierde, ab wann Kinder eigentlich arbeiten gehen dürfen und welche Arbeit sie dann wielange ausüben dürfen.
Mein Sohn hat, so finde ich, viel zu viel lange Weile zu Hause und er trifft sich auch nicht wi ... |
| |
| Rezept: Paprikaschoten: Hi Leute!
Hier hab ich ein tolles Rezept für marinierte Paprikaschoten. Es fordert zwar ein bisschen Zeit und Geschick, aber danach könnt ihr euch auf wunderbar leckere Paprikaschoten freuen! Viel Spaß!
[b:fb3e6c80b1]Zutaten[/b:fb3e6c80b1]
2 f ... |
| |
| Knock-out-Produkt einem Optionsschein vorziehen: Ob man ein Knock-out-Produkt einem Optionsschein vorzieht, hängt von dem Investmentziel des Anlegers ab und welche Risiken dieser bereit ist einzugehen. Doch man muss ganz klar sagen, dass sowohl KO-Produkte als auch Optionsscheine das Risiko eines T ... |
| |
| Rezept: Kürbis-Doughnuts: Hallo,
ich poste mal ein Rezept für Kürbis-Doughnuts, da ich Kürbis sehr lecker finde. Die Zubereitung dauert etwa eine halbe Stunde.
[b:1ced8c413c]Zutaten[/b:1ced8c413c]
Pflanzenöl zum Frittieren
200 Gramm Kürbisfleisch
630 Gramm Mehl
1,5 ... |
| |
| Rezept: Schokoladenpizza: Ich habe ein sehr gutes Rezept für euch. Hier handelt es sich selbstverständlich um keine echte Pizza, sie wird nur so genannt. Man braucht für die Zubereitung ca. 10 Minuten.
4 Pfannkuchen (Ihr könnt sie fertig kaufe ... |
| |
| Fotos ausarbeiten und einkleben: Ich bin gerade dabei die Fotos des letzten Jahres beziehungsweise halben Jahres einzukleben. Ich fotografiere sehr gerne und sehr viel. Wenn ich mit meinem Freund einen Ausflug mache, habe ich immer meine Digitalkamera dabei. Die Fotos lasse ich dann ... |
| |
| Was zum Fotos einkleben nehmen?: In Anlehnung an meinen Thread . Frage ich mich was ihr benutzt um die Fotos ins Fotoalbum einzukleben? Ich verwende bisher immer ganz normalen UHU Alleskleber, weil ich die Fotos oft auch Rund/Oval/... ausschneide und dafür eignen sich Fotoecken dann ... |
| |
| Rezept: Honig Quark: Ich habe ein weiteres Rezept für euch. Es wird vor allem kleinen Kinder schmecken, die gerne naschen. Dieses Rezept habe ich mit meinem kleinen Bruder gemacht und er fand es ganz toll. Und bei einer Zubereitungszeit von nicht einmal 5 Minuten kann ma ... |
| |
| Rezept: Reis-Obstsalat mit Zimtsauce: Hallo,
das ist ein Rezept für einen leckeren Reis-Obstsalat mit Zimtsauce. Er ist wirklich sehr leckere und unterschiedet sich im Geschmack kaum von dem "echten" Obstsalat.
[b:63fdab31a1]Die Zutaten:[/b:63fdab31a1]
100 Gramm gegarter Reis
1 A ... |
| |
| Rezept: Grüne Welle: Ich habe noch ein sehr gutes Rezept für euch. Es wird garantiert allen schmecken. Ich habe geschätzte 10 Minuten dafür gebraucht.
Diese Zutaten braucht ihr für eine Portion:
2 Kugeln Vanilleeis (Am besten Speiseeis)
1 Schuss Öl (Ihr solltet Kürb ... |
| |
| Rezept: Mango Banane Joghurt: Dies ist ein sehr leckeres Rezept, das allen Naschkatzen schmecken wird. Man braucht dafür nicht einmal 5 Minuten.
Die Zutaten entsprechen 2 Portionen:
1 Mango
1 Banane
50 Gramm Kokosraspel
2 Becher Joghurt (Darauf achten, dass ihr Natur Joghu ... |
| |
| Rothenburg - Der Film: Hallo,
ich war gerade etwas überrascht, das die Geschichte des Kannibalen von Rothenburg am Donnerstag in die Kinos kommt. Jeder kann sich ja noch an die Grusel-Nachrichten erinnern. Vor einigen Jahren hat ein Mann einen anderen im Internet kennen g ... |
| |
| Rezept: Himbeerschaum: Ich habe noch ein Rezept, für alle Himbeerliebhaber. Man braucht für die Zubereitung höchstens 5 Minuten und selbst diese kurze Zeit lohnt sich auf jeden Fall.
Ihr braucht folgende Zutaten für 4 Portionen:
2 Eiweiß
100 Gramm Zucker (Das hört sic ... |
| |
| Rezept: Spanische Reispfanne: Hallo,
das ist ein Rezept für eine spanische Reispfanne. Sie ist schnell gemacht und schmeckt sehr lecker.
Was man braucht:
1 Zwiebel
1 Knoblauchzehe
1 TL Öl
1 Paprikaschote (etwa 125 Gramm)
7 EL gekochter Reis
5 entkernte Oliven
etwas S ... |
| |
| Elfenbeinkette - wie richtig säubern?: Hallo!
Meine Tante hat vor mehr als 50 Jahren meiner Oma eine Elfenbeinkette aus Indien mitgebracht. Diese Kette ist dann irgendwann bei mir gelandet, als meine Oma gestorben ist. Die Kette hat lauter kleine Perlchen und auch 3 Elefanten, die aus ... |
| |
| Stofflampenschirm richtig reinigen: Hallo!
Meine Nachttischlampe hat einen mittelblauen Stofflampenschirm. Ich gehe zwar immer mal wieder mit einem feuchten Lappen darüber, aber der Lampenschirm ist unansehnlich geworden. Richtige "Putzstreifen" und Staub, der in der Stofffaser ist. ... |
| |
| Meersalzpeeling gegen unreine Haut: Hallo!
Von einer Bekannten wurde mir empfohlen gegen meine unreine Haut (Mitesser) mal ein Meersalzpeeling zu machen. Ich soll Meersalz und Olivenöl mischen und damit meine Gesichtshaut in kreisenden Bewegungen massieren.
Hilft das wirklich ge ... |
| |
| Essbare Algen - Woher? Gesund?: Hallo!
Ich habe mal in meinen Kochbüchern geschmökert und da sind auch Rezepte drin, wo man essbare Algen bei verwenden soll. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Algen schmecken sollen. Woher bekommt man essbare Algen? Schmecken die wirklich? Ich ... |
| |
| Rezept: Champignon-Reissalat: Hallo,
das ist ein Rezept für einen leckeren Champignon-Reissalat. Er ist schnell gemacht und schmeckt sehr lecker.
[b:1b5c82c06b]Zutaten[/b:1b5c82c06b]
5 EL gekochter Reis
Essig
1 TL Öl
1 kleine Zwiebel
100 Gramm frische Champignons
1 To ... |
| |
| PC von innen reinigen: Hallo!
Wie oft sollte man den PC von innen reinigen? Mein Mann macht es eher sporadisch, dass er mit einem feinen Pinsel und einem Staubsaugeraufsatz, der einen dünbnen Schlauch hat durch den PC geht. Aber wie oft sollte man es wirklich machen und ... |
| |
| Rezept: Reis in der Milch mit Karamel-Aprikosen: Hallo,
das ist ein Rezept für einen leckeren Reis mit Milch mit Karamel und Aprikosen. Es ist wirklich sehr lecker.
[b:d6e6c56a62]Die Zutaten[/b:d6e6c56a62]
1 Liter Milch
1 Prise Salz
250 Gramm Reis
1 EL Butter
75 Gramm Zucker
100 ml Wass ... |
| |
| Suche schönes Strandkleid!: Hallo,
wie der Titel schon verrät, bin ich immer noch auf der Suche nach einem schönen Strandkleid, da ich in ca. drei Wochen für zwei Wochen nach Griechenland fliege. Ich habe mich schon in allen möglichen Geschäften umgeschaut und bin immer noch ... |
| |
| Maccaroninudeln gegen Überlaufen des Teigs in Backformen?: Hallo!
Ich backe gerne mal Kuchen auch ohne Rezept. Dabei passiert es schon mal, dass ich ein wenig mehr Teig habe, als die Backform passt. Eine Bekannte gab mir den Tipp, dass ich kleine Maccaroninudeln in den Teig stecken sollte und dann würde d ... |
| |
| Rezept: Reisauflauf mit Birnen: Hallo,
das ist ein Rezept für einen Reisauflauf mit Birnen. Er ist wirklich sehr lecker.
[b:8f931edf6a]Die Zutaten[/b:8f931edf6a]
3 EL Reismehl
1 Liter Milch
5 EL Honig
70 Gramm gemahlene Haselnüsse
200 Gramm gekochter Reis
2 Eier
500 Gr ... |
| |
| Wie düngt man Kräuter richtig?: Hallo!
Ich habe auf der Terrasse Petersilie, Basilikum, Zitronenmelisse und noch einige andere Kräuter gesäht. Sie werden teilweise etwas gelblich und ich wollte sie düngen. Aber mit normalem Blumendünger kann ich sie ja nicht düngen, weil sie ja ... |
| |
| trnd Buchprojekt: Der letzte Harem: Hallo!
Bei trnd läuft grade das erste Buchprojekt an es geht darum den Roman "Der letzte Harem" von Peter Prange Probe zu lesen. Habt ihr euch da beworben? Was haltet ihr allgemein von dem Projekt?
Ich persönlich habe eine Einladung bekommen ... |
| |
| Rezept: Reispudding mit Kirschen: Hallo,
das ist ein Rezept für einen Reispudding mit Kirschen. Er ist auf jeden Fall sehr lecker.
[b:ec9f8998b9]Zutaten[/b:ec9f8998b9]
500 ml Milch
1 Prise Salz
2 EL Vanillezucker
1 Zimtstange
150 Gramm Milchreis
3 Eigelb
75 Gramm Zucker
... |
| |
| Ohrenkerzen bei Ohrenschmerzen: Hallo!
In vielen Foren habe ich schon den Tipp gelesen, dass man gegen Ohrenschmerzen einfach Ohrenkerzen verwenden soll. Bisher habe ich aber noch nicht gelesen, was diese Ohrenkerzen sind und wie man sie anwendet.
Kennt jemand von euch die B ... |
| |
| Das erste mal bei Freunden übernachten: Hallo,
mein Sohn ist jetzt vor kurzem 5 Jahre alt geworden. Wie alle Kids in seinem Alter hat er natürlich auch schon einige Freunde im Kindergarten. Dabei ist ein besonders guter Freund, zu dem er regelmäßig geht.
Als wir jetzt in der letzte ... |
| |
| Referat: Pädagogische Maßnahmen und Ordnungsmaßnahmen: Die Schule hat einen Bildungsauftrag und einen Erziehungsauftrag. Wenn die Erfüllung dieser Aufträge beeinträchtigt werden (z.B. durch Fehlverhalten der Schüler, Verstoß gegen die Schulordnung, kleinere Konflikte und Störungen, ständiges zu spät in d ... |
| |
| Sachanalyse: Kreatives Schreiben: Dies ist eine Sachanalyse zum Thema "kreatives Schreiben". Hoffe es hilft einigen Referendaren oder Schülern beim Verfassen von Referaten oder Unterrichtsentwürfen.
In den letzten Jahren ist kreatives Schreiben zu einem festen Bestandteil der Deut ... |
| |
| Rezept: Grüne Spargelcremesuppe mit Croutons: Hier noch eine Spargelsuppe, die auf jeden Fall sehr lecker schmeckt.
[u:8b571949fd][b:8b571949fd]Was ihr braucht:[/b:8b571949fd][/u:8b571949fd]
- 500g grünen Spargel
- Einen halben Liter Kalbfleischfond
- 1 Prise Zucker
- 2 EL Creme fraiche
... |
| |
| Rezept: Kartoffelgemüse: Kartoffelgemüse ist ein altes, aber doch sehr leckeres Gericht. Man benötigt für 2 Personen:
1/2 kg Kartoffel
1 Zwiebel
2 Lorbeerblätter
125g Speck
1 TL Salz
ca. 3 EL Essig
Gewürzgurken
Zunächst die Zwiebel und den Speck in kleine Würfel ... |
| |
| Erfahrung mit Ausstellung von Bildern: Am Wochenende waren wir bei unseren Freunden zu Besuch. In der Wohnung sind mir viele selbstgemalte Acrylbilder aufgefallen. Im Laufe des Abends habe ich sie natürlich angesprochen und gefragt was sie denn mit den Bildern sonst so macht. Sie sagte, d ... |
| |
| Currywurst - Tipps und Rezepte: Hallo Leute.
Morgen möchte ich gerne Currywurst für meine Familie machen. Ich habe auch schon so ne kleine Idee, wie ich das mache, aber dennoch möchte ich hier mal nach ein paar Tipps fragen für ne gute, aber nicht zu scharfe Currywurst. Mein Vat ... |
| |
| XBox 360 kaputt?: Habe da mal eine Frage. Jedes mal, wenn ich die XBox 360 anmachen möchte, leuchtet zunächst der grüne Ring und kurz darauf blinkt dieser rot. Was bedeutet das? Meine Spiele lassen sich nur noch ganz selten laden. Ich habe mal gehört, dass wenn der Ri ... |
| |
| TV Sendung online aufnehmen, wie?: Wenn ich auf RTL eine Dokusoap online aufnehmen will, funktioniert das, und wenn ja wie? Ist echt wichtig, weil meine Freundin heut im Fernsehen war, und wir das gerne auf CD oder DVD hätten.
Mein technisches Verständnis hält sich leider in Grenze ... |
| |
| Mein Bruder will in Indien Arbeiten - aber was?: Indien ist das absolute Traumland von meinem Bruder Paul. Er ist schon durch die ganze Welt gereist und kann sich nichts Schöneres vorstellen, als dort zu leben. Meine Familie und ich haben überhaupt kein Verständnis dafür. Das Land ist doch völlig ü ... |
| |
| Einkaufen in Deutschland - Tipps: Ich lebe auf dem Land und da gibt es nicht viele Möglichkeiten shoppen zu gehen. Aber über das Internet kann man ja überall einkaufen in Deutschland und das würde ich auch gern mehr und öfter tun. Mir fehlen aber die richtig guten Adressen und die wü ... |
| |
| Dark Flirt Seiten: Ich bin wohl das was man gemeinhin als Gothic bezeichnet und ich habe immer das Problem dass ich beim flirten im Internet auf Leute stosse die das nicht verstehen. Nun hat mir ein Freund geraten dass ich es mal auf dark flirt versuchen sollte denn da ... |
| |
| Flirt Elite: Mir hat ein Kollege die Seite Flirt Elite empfohlen weil man da angeblich Partner finden kann die aus den etwas gehobeneren Schichten der Gesellschaft stammen.
Stimmt das oder ist das nur wieder so ein Trick der Werbung. Denn ich suche schon lang ... |
| |
| Kostenlos Spiele downloaden: Auf meinem PC habe ich nur wenige Spiele drauf weil die so teuer sind und ich es mir nicht leisten kann mir dauernd welche zu kaufen. Aber Freunde sagen mir immer wieder dass ich mir keine Spiele kaufen sollte denn es gibt kostenlos Spiele zum downlo ... |
| |
| Flirten - Die besten Tipps: Beim Flirten bin ich nicht sehr erfahren und meinen Freundinen geht es auch so, wir sind echte Landeier und bei uns ist das mit dem flirten nicht so wie in der Stadt. Wir wollen aber auch nicht dastehen wie die Landpommeranzen und suchen zum flirten ... |
| |
| In Rente - ehrenamtlich arbeiten: Vor einem halben Jahr bin ich in Rente gegangen. Zuerst hatte ich mich auf die Zeit ohne Arbeit gefreut. Ich dachte, ich könnte das Leben nun endlich einmal in vollen Zügen genießen. Ich würde mir ein paar interessante Hobbys anschaffen und alles wär ... |
| |
| In Dresden einkaufen - Shopping Tipps: Meine Firma schickt mich für ein paar Wochen nach Dresden und da dachte ich mir wenn ich schon mal da bin dann geh ich auch in Dresden einkaufen. Leider war ich noch nie dort und ich weiß nicht wo ich da hin soll zum einkaufen.
Gibt es in Dresden ... |
| |
| Altgriechisch lernen - Kurse und Angebote: In der Schule hatte ich leider nicht die Möglichkeit dazu aber nun bin ich soweit dass ich endlich altgriechisch lernen kann. Das ist aber keine Sprache für die es Kurse an der VHS gibt und für einen Kurs am Gymnasium bin ich schon zu alt.
Was ha ... |
| |
| www.flirt-4-u.de - Erfahrungen: Meine beste Freundin hat sich bei www.flirt-4-u.de angemeldet und ich mache mir nun Sorgen dass sie da in eine Abzocke reinkommt und viel Geld ausgibt und nichts dafür bekommt. Ich habe ihr geraten sich erst mal zu erkundigen aber sie meint das wäre ... |
| |
| www.kostenlos.de - Erfahrungen / Alternativen: Gestern habe ich eine Mail bekommen von einem Gewinnspiel Service der www.kostenlos.de heisst. Davon habe ich noch nie was gehört und ich weiss auch nicht wie die an meine Adresse gekommen sind. Aber die Angebote klingen nicht schlecht und ich bin fa ... |
| |
| Hebräisch lernen - nur wie?: Mein Traum war es immer schon mal hebräisch zu lernen aber bisher hatte ich leider nie die Zeit dazu. Aber nun bin ich in Pension und nun möchte ich das angehen.
Leider gibt es keine Kurse dafür und so bräuchte ich eine Adresse unter der ich mich ... |
| |
| Aktuelles Kino International: Ich bin ein echter Kenner wenn es um das Kino geht und da bin ich nicht unbedingt jemand der so dem Mainstream folgt. Für mich muss das Kino international sein und nicht nur für die breite Masse gemacht.
Wo kann ich mich über sowas informieren, d ... |
| |
| Deusch lernen für Ausländer: Ein Freund von mir kommt aus den USA zu uns und möchte gern vorher schon deusch lernen damit er hier gleich von Anfang an gut zurecht kommt.
Wir würden ihm das auch gern hinüber schicken denn ich kann mir vorstellen dass es solche Programme in de ... |
| |
| "Alle Kinder" - Spiele: Wir bräuchten für ein Kinderfest Gedichte und Sprüche die alle mit alle Kinder beginnen. Ich weiss aus meiner Schulzeit noch ein paar aber das war es dann schon und mehr geht nicht bei mir.
Wer kann mir da ein bisschen helfen damit ich so viele S ... |
| |
| Flash Player 10 kostenlos zum Download: Ein Freund von mir hat mir ein Programm auf den Rechner geschickt dass ich aber nicht zum laufen bekomme. Nun habe ich ihn gefragt und er meinte dass ich dazu den flash player 10 brauche und den könnte ich mir kostenlos aus dem Web holen.
Aber le ... |
| |
| Empfehlenswerte Kinder Seite / Seiten: Ich bin gerade dabei für meine Kinder einen eigenen PC einzurichten und dafür suche ich eine gute Kinder Seite die ich für sie öffnen könnte. Bei dem vielen Müll den es im Internt gibt möchte ich sicher gehen dass sie nur das zu sehen bekommen was au ... |
| |
| Fremdsprachen lernen - online Kurse: Ich bin jemand der sich gern weiterbildet und ich würde sehr gern auch Fremdsprachen lernen.
Aber ich bin nicht so mobil dass ich in einen Kurs gehen kann und suche daher eine Möglichkeite wie ich Fremdsprachen auch von daheim aus lernen kann? G ... |
| |
| Englische Vokabeln - Lerntipps / Lernhilfen: Ich muss mich weiter bilden um habe einen Kurs in der VHS gebucht um Englisch zu lernen. Aber die englischen Vokabeln fallen mir unheimlich schwer und ich kann mir das überhaupt nicht merken.
Gibt es für Leute wie mich ein Programm mit dem ich di ... |
| |
| Guter Chat zum Flirten: Ich bin gern online und ich möchte auf dem Weg gern mehr Leute treffen und auch mal eine Chat finden in dem ich flirten kann was das Zeug hält. Aber wenn man wie ich keine Ahnung hat wo man suchen muss dann besteht immer die Gefahr dass man an eine S ... |
| |
| Einkaufen bis 22 Uhr: Wenn es nach mir geht dann könnten wir alle einkaufen bis 22 Uhr aber die meisten Geschäfte machen ja schon früher zu und dann steht man vor der Tür und der Weg war umsonst.
Gibt es denn keine Seiten im Internet auf denen man sich erkundigen kann ... |
| |
| Englisch lernen für Kinder: Meine Kinder gehen zwar erst in den Kindergarten aber ich halte sie für sehr begabt wenn es um Sprache geht. Ich möchte gern dass sie schon Englisch lernen auch wenn sie noch klein sind.
Wer kann mir eine Möglichkeit nennen wie ich ihnen das erm ... |
| |
| Eigenes Buch verschicken?: Hallo Leute.
Ich habe hier mal gesucht, aber irgendwie nichts zu dem Thema gefunden. Mir macht es sehr viel Spaß, meine eigenen Romane zu schreiben. Bin jetzt auch die ganze Zeit an einem dran und jeder der bisher die ersten paar Seiten gelesen ha ... |
| |
| Kinder haben wieder voll im Trend?: Es scheint so als wäre Kinder haben wieder voll im Trend, man könnte auch sagen man trägt wieder Kind. Wir möchten auch gern Nachwuchs aber wir wollen uns vorher gründlich darüber informieren was es heisst wenn man Kinder haben will.
Was wäre da ... |
| |
| Körpersprache beim Flirt: Wenn es um den Erfolg beim anderen Geschlecht geht dann spielt die Körpersprache ja eine große Rolle. Und bei einem Flirt sollte man diese auch gezielt einsetzten können. Aber wenn man das nicht weiß dann ist es nicht leicht sich die Körpersprache zu ... |
| |
| Geld mit dem Internet verdienen - suche Tipps: Ein Freund von mir ist in der selben Lage wie ich , wir haben beide immer Ebbe in der Kasse. Wir wollen Geld mit dem Internet verdienen und wissen aber nicht wie!
Es wäre toll wenn wir hier ein paar gute Tipps bekommen könnten wie man Geld mit d ... |
| |
| Job - aktuelle Stellenanzeigen?: Um schnell wieder einen Job zu finden suche ich ständig nach guten Stellenanzeigen auf die ich mich bewerben kann. Das ist aber nicht so einfach weil es bei uns in der Zeitung nicht viel Auswahl gibt.
Wo könnte ich noch nach einem Job bzw. nach g ... |
| |
| Ich möchte arbeiten von zuhause aus!: Als unser drittes Kind auf die Welt kam, war klar, dass ich nicht mehr berufstätig sein könnte. Am Anfang hat mir das nichts ausgemacht, denn man hat mit drei Kindern natürlich genug Arbeit, die zuhause anfällt. Jetzt ist mein Mann allerdings arbeits ... |
| |
| Einkauf im Internet - Was ist wichtig?: Ein Freund von mir hat mir geraten es doch mal mit einem Einkauf im Internet zu versuchen denn da hätte ich eine viel größere Auswahl an Waren und ich könnte auch die Preise besser vergleichen.
Aber ich tu mir schwer damit denn ich weiß nicht wor ... |
| |
| www.Kinder.com - Erfahrungen: Hat hier schon mal jemand von der Seite www.Kinder.com gehört, meine Tochter war neulich drauf und meinte da wären lauter Süßigkeiten drauf und das wäre nichts besonderes. Mir ist sowas immer suspekt und ich finde man sollte für Süßigkeiten im Intern ... |
| |
| In Köln einkaufen gehen - Shopping Tipps: Meine Freundin und ich wollen mal für ein paar Tage nach Köln fahren und dort einkaufen.
Wir kennen uns dort aber nicht aus und wüssten gern wo man in Köln gut einkaufen kann? Gibte es sowas wie einen Führer der einem sagt wo die besten Geschäfte ... |
| |
| Aktuelles Wetter weltweit: Ich bin ein totaler Wetterfreak und suche immer wieder, neue Seiten, wo man das Wetter weltweit nachlesen kann. Da ich auch einige Verwandte habe, die auf der ganzen Welt zerstreut sind, halt ich mich selbst am laufenden.
Kennt jemand von euch ... |
| |
| Wie finde ich Arbeit in Italien?: Ich habe die Nase voll von dem schlechten Wetter in Deutschland. Die Leute sind immer nur missgelaunt und griesgrämig. Nichts kann man ihnen recht machen. Sie haben einfach keine Lebensfreude so, wie die Menschen in den südlicheren Ländern. Ich möcht ... |
| |
| In Düsseldorf einkaufen - gute Shops und Adressen: Eine Freundin meinte dass wenn ich mal schön shoppen gehen will dann müsste ich in Düsseldorf einkaufen gehen. Nun kenne ich mich dort leider nicht so gut aus da könnte ich einen Führer gut gebrauchen.
Ich bin mir sicher dass es das gibt, ich mei ... |
| |
| In Japan einkaufen - Tipps: Ich bin schon lange ein Fan von allem was aus dem Land der aufgehenden Sonne kommt und mein Traum wäre es mal wenn ich in Japan einkaufen könnte. Aber das wird wohl ein Traum bleiben fürchte ich. Aber wie sieht es da im Internet aus da kann ich doch ... |
| |
| Kostenlose Musik: Mich würde mal interessieren wo ich kostenlose Musik finden kann, ich will mir die Musik aber nicht nur anhören sondern sie mir auf den MP3 ziehen und dann immer wieder hören.
Was für eine Seite käme da wohl für mich in Frage? Oder gibt es das ga ... |
| |
| Italienisch lernen - kostenlos: Mein Freund und ich würden gern italienisch lernen aber wir haben kein Geld und wollten fragen ob man das auch kostenlos haben kann?
Gibt es Kurse die man wie Shareware kostenlos aus dem Web laden kann? Das wäre ideal denn dann müssten wir nichts ... |
| |
| Einkaufen in Berlin - Shopping Guide: Wir gehen in ein paar Wochen auf Klassenfahrt nach Berlin. Da wir da auch einen Nachmittag zur freien Verfügung haben möchten wir alle auch gern so richtig schön einkaufen in Berlin.
Wo müssten wir da hin wenn wir möglichst viel sehen wollen? Müs ... |
| |
| Sind die Frauen wirklich so schlimm?: Also ich lese ständig das Männer Angst haben eine Frau anzusprechen und frage mich warum. Ich persönlich gehöre auch nicht zu den Aufreißern sogar eher das Gegenteil. Ich bin 19 und hatte bis jetzt eine wirklich feste Freundin, man muss aber dazu sag ... |
| |
| Wohin gingen eure Flitterwochen?: Hallo,
da meine Mama mir gerade offenbart hat dass sie wieder heiraten möchte sind wir natürlich auch auf das Thema Flitterwochen gekommen. Sie haben für den März schon eine Reise nach Thailand geplant, die ihre Flitterwochen werden sollen. Bei i ... |
| |
| Das "Dschungelcamp" kommt erst 2010/2011 wieder: Hallo!
"Ich bin ein Star, holt mich hier raus" wird erst in der Wintersaison 2010/2011 im Fernsehen wieder gerufen. Eigentlich sollte es Ende des Jahres 2009 wieder im deutschen Fernsehen bei RTL laufen.
Die einschaltquoten sind nicht Schuld a ... |
| |
| Meine Katzen fressen meine Pflanzen: Ich habe meine Katzen unwahrscheinlich lieb. Doch nervt es mich, dass sie mir ständig an den Pflanzen knabbern. Ich kann eigentlich keine Zimmerpflanzen haben, ohne dass meine Katzen sie anfressen. Fast jeden Monat kaufe ich neue Pflanzen und langsam ... |
| |
| Kaputte Zähne trotz min. 2 Mal jährlichem Zahnarztbesuch: Hallo!
Eine Bekannte von mir geht immer min. zwei Mal im Jahr zum Zahnarzt. Sie hat keine Probleme mit ihren Zähnen und muss somit nicht öfters hin. Wenn sie dann aber zum Zahnarzt geht, kommt es mal vor, dass er bei ihr Karies feststellt. Zwei Zä ... |
| |
| Hydraulische Felgenbremse warten (Fahrrad): Ich hab an meinem Fahrrad eine vollhydraulische Felgenbremse (Magura HS11). Bis zum vergangenem Sommer durfte ich den Bremshebel, wenn ich nicht vorne über den Lenker fliegen wollte, nicht durchdrücken. Halb durchgedrückt ist man mit einem Ruck sofor ... |
| |
|
| Tage an denen im Juni Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Juni ::
Top Themen 2009 |