| Kinderspielgeräte für den Garten - Empfehlungen gesucht: Hallo!
Ich suche für die Tochter meiner Freundin, die für die Kinder einen Kinderspielplatz im Garten einrichten will, Empfehlungen für Kinderspielgeräte. Geld spielt dabei nicht so eine große Rolle. sie sollen vor allem sicher sein und auch schön ... |
| |
| Rezept: Erdbeer-Reis mit Pfirsichen: Hallo,
das ist ein Rezept für einen Milchreis mit Erdbeeren und Pfirsichen.
Man braucht dazu:
250 ml Milch
125 Gramm Langkornreis
500 Gramm Erdbeeren
2 Becher Sahnejogurt
1 Dose Pfirsiche
1 EL Zucker
1 Prise Salz
Zuerst wird die Mi ... |
| |
| Geschenke vom Chef annehmen?: Am vergangen Freitag war ich arbeiten und unsere Firma hat einen Nebenraum ausgeräumt und ausgemistet, der umfunktioniert werden soll. Dabei kamen dann ein paar Dinge zum Vorschein, die da schon einige Jahre drin liegen und die keiner vermisst hat. D ... |
| |
| Wlan VR610: Ich habe folgendes Problem: Ich hab bei meinem Notebook XP neu installiert, wie ich es schon mehrere Male gemacht habe. Nun passiert es immer wieder, dass mein WLan streikt. Ich kann immer keine Verbindung mehr zu Seiten aufbauen, fliege aus dem IRC ... |
| |
| Schöne Duftkerzen - Welche mögt ihr?: Nutzt und mögt ihr Kerzen mit speziellem Duft gerne? Wenn ja, wo kauft ihr die meistens und welches ist euer liebster Geruch?
Ich selbst mag Duftkerzen sehr gerne, allerdings muss ich mir von Freunden oft anhören, dass das ungesund wäre für die At ... |
| |
| MMS kostenlos versenden: Hallo!
Es gibt ja etliche Seiten im Internet, wo man SMS kostenlos versenden kann. Aber gibt es auch Seiten, wo man MMS kostenlos versenden kann? Wenn ja, könnt ihr dann mal die Seiten hier posten? Wäre sehr dankbar.
Wenn ihr solche Seiten kenn ... |
| |
| Kartoffelhandschuhe - lohnt sich die Anschaffung?: Hallo!
Kennt ihr die ? Diese sind auf der Handflächenseite so angerauht, dass sie die Kartoffeln putzen und man nicht mit einer Bürste die Kartoffeln bearbeiten muss. Das soll effektiver sein als eine Bürste und auch nicht so rumspritzen.
Würd ... |
| |
| Lähmungserscheinung beim Geschlechtsverkehr: Ich habe ein kleines Problem was mich ein wenig stört. Ich bin jetzt seit 6 Monaten mit meiner Freundin zusammen und wir haben bevor wir zum ersten mal miteinander geschlafen haben, auch ausführlich über das Thema gesprochen. Ich habe ihr so ziemlich ... |
| |
| Metabolic Balance: Mir wurde vor Monaten ein neues Diätkonzept vorgestellt, welches für mich irgendwie fragwürdig ist.
Es handelt sich um ein Programm namens Metabolic Balance, was den Stoffwechsel regulieren soll und somit zu einer raschen und gesunden Gewichtsabn ... |
| |
| Rezept: Maracuja Joghurt: Ich habe ein Rezept für alle Naschkatzen unter euch. Die Zubereitung ist sehr einfach und dauert nicht länger als eine halbe Stunde.
Die Zutaten für 3 Portionen:
3 Esslöffel Speisestärke
250 ml Nektar (Es sollte selbstverständlich Maracuja sein) ... |
| |
| Epson EPL 5200 über USB und Vista: Ich habe einen alten Epson EPL 5200 Laserdrucker. Den Drucker habe ich mir 1983 gekauft und bis heute arbeitet er eigentlich einwandfrei. Besonders gefällt mir an ihm, dass er serh sparsam im Verbrauch ist und man daher kostengünstig damit drucken ka ... |
| |
| Rezept: Terrine mit Erdbeeren: Ich habe ein weiteres Rezept für alle Naschkatzen, die Kalorienbomben vertragen. Bei mir hat die einfache Zubereitung nur eine knappe halbe Stunde gedauert.
Die Zutaten für 4 Portionen
250 Gramm schnittfesten Rahm
50 Gramm Zucker
50 Gramm Frisc ... |
| |
| Rezept: Zitronencreme: Ich habe ein leckeres Rezept für alle die auf Zitrone stehen. Mir hat es geschmeckt und sagenhafte 15 Minuten gekostet.
Diese Zutaten braucht ihr für 4 Portionen:
4 Eigelb
100 Gramm Zucker
3 Zitronen (Davon natürlich nur den Saft)
5 Blatt Gela ... |
| |
| Rezept: Weißer Traum: Ich habe noch ein sehr leckeres Rezept für euch. Die Zubereitung dauert eine knappe viertel Stunde, da sie sehr einfach ist.
Die Zutaten für 4 Portionen:
250 Gramm Mascarpone
250 Gramm Quark (Darauf achten, dass er möglichst mager ist)
250 Gram ... |
| |
| Rezept: Waldmeisterschaum: Ich habe ein Rezept, für alle die nicht auf Waldmeister verzichten können. Die Zubereitung dauert meiner Meinung nach ein bisschen länger als eine halbe Stunde und ist ganz leicht.
Die Zutaten für 5 Portionen:
3 Eigelb
9 Blätter Gelatine
750 ml ... |
| |
| Rezept: Sommertraum: Ich habe noch ein sehr schmackhaftes Rezept für euch. Es dauert nicht länger als eine viertel Stunde um das Dessert zuzubereiten.
250 Gramm Mascarpone (Ich könnt auch die light Variante nehmen)
500 Gramm Joghurt (Dar ... |
| |
| Treiber für BearPaw 4800 unter Windows Vista: Ich habe einen Sanner der Firma Mustek mit dem Modellnamen BearPaw 4800.
Auf meinem Notebook verwende ich das Betriebssystem Windows Vista. Ich weiss, dass dieses Betriebssystem insbesondere für Notebooks nicht empfehlenswert ist, da ich aber viel ... |
| |
| Rezept: Schnee Vanillecreme: Ich habe noch ein Rezept für alle Naschkatzen. Es kostet einem nicht länger als 10 Minuten und schmecken tut es auch.
250 Gramm Schmand
100 Gramm Joghurt (Wenn möglich 10%)
35 Gramm Zucker
2 Esslöffel Zitronensaft
... |
| |
| Rezept: Schoko Creme: Ich habe noch ein sehr leckeres Rezept für alle Naschkatzen, die auf Schokolade stehen. Das Rezept dauert nicht einmal eine halbe Stunde und ist meiner Meinung nach recht einfach.
Die Zutaten für 6 Portionen:
7 Eier
125 ml Milch
500 ml Schlagsa ... |
| |
| Rezept: Sahnige Haselnusscreme: Ich habe noch ein sehr leckeres Rezept für alle Naschkatzen, die auf Haselnüsse stehen. Das Rezept dauert nicht einmal 20 Minuten, da die Zubereitung meiner Meinung nach sehr einfach ist.
100 Gramm Haselnüsse (Wenn ih ... |
| |
| Satinnachthemd klebt am Körper: Ich habe für den Sommer einige Satinnachthemden, die ja auch sehr angenehm sind im Sommer zu tragen. Leider ist mir in letzter Zeit aufgefallen, das sie nach dem waschen und trocknen extrem statisch aufgeladen sind.
Das Nachthemd klebt förmlich an ... |
| |
| Saatgut: Seltene Tomaten- und Kartoffelsorten: Ich möchte einmal etwas mit seltenen Tomaten- und Kartoffelsorten experimentieren.
Aber woher kann ich denn das entsprechende Saatgut für solche alten Sorten beziehen? Und natürlich möglichst kostengünstig soll es auch sein. :wink: Hat jemand mit ... |
| |
| Rezept: Erdbeersahne-Baguette: Hallo,
Ich habe hier ein sehr leckeres aber kalorienhaltiges Rezept für alle Sahneliebhaber. Dazu benötigt man lediglich drei Zutaten:
- 1 Becher Sahne
- Eine beliebige Menge Erdbeermarmelade
- 1 Baguette
[b:0acc81d913]Zubereitung[/b:0acc81d ... |
| |
| Serie gesucht: Hallo zusammen!
Mein Freund und ich unterhielten uns gerade über alte TV-Serien und es gibt da eine, die wir beide echt cool fanden, von der uns aber der Name entfallen ist.
Es handelte sich um eine asiatische Produktion aus den späten Achtzige ... |
| |
| Rezepte für Obst oder Gemüse: Ich esse am liebsten Äpfel oder Bananen. Sie sind sehr praktisch, denn man muss sie nicht lange zubereiten, man kann sie einfach so essen. Sie sind süß und können daher manchmal meinen Heißhunger auf was Süßes stillen. Obst allgemein kann man ja imme ... |
| |
| Sonnenstich - Hitzeschlag?: Also ich war gestern in der Sonne und auf einmal hat mein Kopf gedröhnt und gebrummt und mir wurde schwindelig. Daheim wurde es noch schlimmer, auch wenn ich mich hingelegt habe, es wurde nicht besser. Mein Kopf war knallrot und ich habe meinen Kopf ... |
| |
| Sportverletzung beim Fußball - Knacken beim Richtungswechsel: Ich weiß, dass es natürlich immer sehr schwer ist, eine Ferndiagnose zu stellen. Folgendes ist bei mir passiert: Ich spielte ganz normal Fußball, kickte ein bisschen gegen den Ball und dribbelte. Als ich nun nach rechts angetäuscht habe und links vor ... |
| |
| Jung eine Wohnung kaufen - was haltet ihr davon?: Hallo,
was haltet ihr davon, sich heutzutage in jungen Jahren (zwischen 20 und 25) eine Wohnung zu kaufen? Habt ihr Euch vielleicht kürzlich jung eine Wohnung gekauft, oder damit Erfahrungen gemacht? Seid ihr dafür, dass man sich früh Eigentum ans ... |
| |
| Erfahrungsbericht Skindiver/Micro Dermals: Hallo,
ich habe mir vor ungefähr einem halben Jahr auf meine linke Hand drei Skindiver auf die Mittelfingersehne implantieren lassen. Ich hatte hier damals nach Erfahrungen zu Skindivern gefragt und viele haben mir gesagt, dass es dazu noch kaum E ... |
| |
| Um die Hand einer Frau anhalten - Traditionssache?: Hallo,
findet ihr es wünschenswert, dass Euer Freund, bevor er Euch einen Antrag macht, bei Eurem Vater um Eure Hand anhaltet? An die Männer: würdet ihr vorher zu dem Vater Eurer Freundin gehen, oder haltet ihr von solcher Tradition nichts?
Ich ... |
| |
| Empfehlungen Umzugsunternehmen Raum Frankfurt am Main: Hallo,
hat hier jemand aus dem Raum Frankfurt am Main Erfahrungen mit Umzugsunternehmen gemacht? Ich werde bald umziehen und möchte mir dafür ein Umzugsunternehmen leisten, vertraue dabei aber lieber auf die Erfahrungsberichte von ehemaligen Kunde ... |
| |
| Hart gewordene Pinsel - Gibt es eine Rettung?: Hallo!
Wir haben im Keller einige ältere, hart gewordene Pinsel. Sie sind eigentlich noch gar nicht oft benutzt. aber anscheinend nicht richtig ausgewaschen worden nach dem Malern. Teilweise sind es auch Pinsel aus meiner Ölmalerei-Zeit.
Kann ... |
| |
| Würdet ihr Eure Ausbildung für sehr guten Job aufgeben?: Hallo,
wenn ihr einen sehr guten Job angeboten bekommen würdet, würdet ihr Eure Ausbildung, welche ihr derzeit macht (egal ob Studium, Ausbildung oder ähnliches) dafür aufgeben?
Ich studiere Jura, habe allerdings schon ein Studium abgeschlossen ... |
| |
| Meerschweinchen bei Abwesenheit im Auslauf lassen?: Hallo,
ich war jetzt einen Tag und über Nacht nicht zu Hause (geplant) und hab meine Meerschweinchen (5) entsprechend vorher versorgt. Jedenfalls war ich zum ersten Mal weg, und hab trotzdem den Auslauf offen gelassen. Meine Meerschweinchen haben ... |
| |
| Wie habt ihr Euren Auslauf für Eure Haustiere gebaut?: Hallo,
ich habe fünf Meerschweine und für diese auch einen Auslauf für meine Wohnung – allerdings alles nur improvisiert. Ich mache die unterste Etage vom Eigenbau auf (Plexiglas weg), lege eine große Picknickdecke (eigntl. für Hunde, Urindicht) d ... |
| |
| Koitransport - Dauer, Lagerung, Wasserung: Hallo,
ich möchte meinen Eltern am Mittwoch einen gelben Koi von einem Bekannten mitbringen. Ich muss dafür mit meinem Auto ca. 2 Stunden fahren, um bei meinen Eltern anzukommen.
Wie transportiere ich einen Koi am Besten? Kann ich einen Koi übe ... |
| |
| Kater leckt alles ab - Fehlt ihm was?: Hallo!
Der Kater meiner Freundin leckt wirklich alles ab. Egal, ob Metalltischbeine oder Holztischbeine, die Nachtischlanmpe oder auch den Bildschirm vom Computer. Selbst der Rand der Toilette ist nicht vor ihm sicher. Überall, wo man ihn sieht st ... |
| |
| Rezept: Spargel-Orangen-Salat mit Schinken: Da nun ja wieder Spargelzeit ist, habe ich folgendes Rezept für euch. Hört sich vielleicht auf den ersten Blick komisch an, aber es schmeckt.
Ihr braucht:
1kg grünen Spargel
Den Saft einer halben Zitrone
Den Saft einer halben Orange
Salz
1 P ... |
| |
| Rezept: Spargelsalat mit geräuchertem Lachs: Neben dem Spargel-Orangen-Salat, für den ich hier auch schon ein Rezept geschrieben habe, ist dies hier ein zweites Spargelgericht, was ihr unbedingt probieren müsst.
Was ihr braucht:
1kg grünen Spargel
1 unbehandelte Orange
Salz
Zucker
Pfeff ... |
| |
| Der Stress während einer Polizeikontrolle: Hallo Leute,
ich gehöre der türkischen Nationalität, also ein Schwarzkopf, ein bisschen bräuner gebrannt, durch mein 4 jähriges Training im Fitness Center besser gebaut und durch die kleine Sehschwäche schaue ich ohne meine Brille ein bisschen &qu ... |
| |
| Busfahrer schickt Fahradfarer aus dem Bus?: Hallo,
letztens ist wieder das passiert, was mir öfters passiert ist. Der Busfahrer schickt jemanden raus, weil er mit dem Fahrad in den Bus gegangen ist. Das lag daran, dass er auch einen langen Weg machen musste und deswegen in den Bus gestiegen ... |
| |
| Geld verdienen auf dem Trödelmarkt: Hallo Leute,
jeder von euch kennt bestimmt den berühmten Flohmarkt oder besser gesagt den Trödelmarkt. Ich kenne sehr viele Menschen die ihren Unterhalt durch diesen Trödelmarkt verdienen. Es ist wirklich unglaublich aber wahr. Einer aus unserer B ... |
| |
| Rezept: Obstquark: Ich habe noch ein sehr leckeres Rezept für euch. Man braucht dafür nicht länger als 5 Minuten. Und sogar diese kurze Zeit lohnt sich.
Die Zutaten für 2 Portionen:
200 Gramm Quark
1 Banane
1 Apfel
1 Orange
Zitronensaft
flüssiger Süßstoff
D ... |
| |
| Rezept: Vanille-Reis mit Himbeerpüree: Hallo,
das ist ein leckeres Rezept für Milchreis mit Vanillegeschmack und Himbeerpüree. es schmeckt sehr lecker und die Zubereitung dauert auch nicht besonders lange.
[b:894a8e1a2c]Zutaten[/b:894a8e1a2c]
100 Gramm Reis
375 ml Milch
1 Prise S ... |
| |
| Rezept: Nuss Mokka Mousse: Dieses Rezept wird garantiert allen Naschkatzen hier schmecken. Man braucht für die Zubereitung keine 5 Minuten, da sie sehr einfach ist.
200 Gramm Sahne
30 Gramm Traubenzucker
2 Teelöffel Kaffeepulver (lösliches ve ... |
| |
| Haare wachsen nach und es juckt fürchterlich: Linderung?: Hallo!
Vor einigen Monaten habe ich ein Shampoo angewendet und dadurch wurde meine Kopfhaut zerstört, bekam eine dicke Kruste drauf und meine Haare fielen Büschelweise heraus. Vom Arzt bekam ich eine übel riechende Flüssigkeit und eine Besserung kam ... |
| |
| Rezept: Heidelbeer Sahne Quark: Ich habe noch ein sehr leckeres Rezept für euch. Man braucht dafür nur knapp 5 Minuten, da die Zubereitung wirklich jeder schafft.
Diese Zutaten braucht ihr für 2 Portionen:
300 Gramm Heidelbeeren (Darauf achten, dass sie gewaschen sind)
500 Gra ... |
| |
| Rezept: Giotto Creme: Dieses Rezept finde ich persönlich sehr lecker. Es dauert nur 5 Minuten um es zuzubereiten.
Die Zutaten für 2 Portionen:
200 ml Schlagsahne
1 Packung Konfekt (Auch Giotto genannt)
1 Packung Sahnesteif
Die Zubereitung geht einfach: Die Sahne ... |
| |
| Rezept: Erdbeersahne: Ich habe noch ein Rezept, für alle die gerne Süßes essen. Die Zubereitung dauert meines Wissens nicht länger als 5 Minuten, da sie sehr einfach ist.
Folgende Zutaten benötigt ihr für 4 Portionen:
2 Becher Sahne
2 1/2 Packungen Vanillezucker
1 E ... |
| |
| Post Mortem Fotos?: In einem anderen Forum habe ich gelesen, das es früher üblich war, von Toten Fotos zu machen. Bzw. den Toten alleine oder mit Familienmitgliedern abzulichten. Habe jetzt in google bisschen herumgeschaut, und auch einige solcher Fotos entdeckt. Ich ka ... |
| |
| Rezept: Schokoladen Quark Creme: Ich habe noch ein Rezept für euch. Es wird allen schmecken, die auf Schokolade stehen. Ich habe dieses Rezept unter 5 Minuten zubereitet, da die Zubereitung wirklich sehr leicht ist.
Diese Zutaten braucht ihr für 4 Portionen:
250 Gramm Quark
1 B ... |
| |
| Rezept: Kaffeequark: Ich habe noch ein weiteres Rezept für alle die gerne Kaffee trinken und auf keinen Fall auf Süßes verzichten können. Die Zubereitung dauert nicht einmal 5 Minuten.
125 ml Sahne
250 Gramm Quark
60 Gramm Zucker
1 Pac ... |
| |
| Rezept: Hirsecreme: Ich habe ein Rezept für einen Snack oder als Dessert. Jedenfalls schmeckt es einfach fantastisch. Die Zubereitung kostet einem nicht einmal 5 Minuten.
Ihr braucht folgende Zutaten für 4 Portionen:
250 ml Wasser
50 Gramm Hirse (Darauf achten, das ... |
| |
| Rezept: Bananen Orangen Quark: Ich habe ein sehr leckeres Rezept für alle Orangenliebhaber. Dieses Rezept benötigt knapp 5 Minuten an Zeit.
Ihr braucht für 4 Portionen folgende Zutaten:
250 Gramm Quark (Darauf achten, dass er möglichst mager ist)
1 Becher Sahne
1 Orange (Dav ... |
| |
| Rezept: Vanille Honig Quark Dessert: Ich habe noch ein leckeres Rezept für euch. Es wird garantiert allen schmecken und lohnen wird sich jeder Handgriff. Man braucht lediglich nur 5 Minuten für die Zubereitung.
Diese Zutaten braucht ihr (4 Portionen):
500 Gramm Quark (Er sollte mage ... |
| |
| G1 with Google: Ich habe von einem Freund von mir das G1 Handy günstig bekommen. Mein Freund hat dieses Handy aus Österreich gekauft. Auf jeden Fall ist es so, dass ich wenn ich meine Karte reinstecke die Sim Karte nicht angenommen wird. Ich muss einen Code eingeben ... |
| |
| Fotos und Fotoprodukte gratis: Hallo!
In letzter Zeit gibt es immer wieder mal Aktionen bei denen man eine bestimmte Anzahl von Fotos gratis bekommt oder Gutscheine für Fotoprodukte. Deshalb starte ich hier mit einem Sammelthread zu allen möglichen Aktionen:
Format 10x15 in ... |
| |
| Weglaufenden / wegfliegenden Wecker kaufen: Es gibt ja solche Wecker, die beim Weckerklingeln weglaufen bzw. bei denen ein Propeller wegfliegt und man muss dann hinterher laufen um den Wecker zu fangen, damit das Klingeln aufhört. An solchen Weckern bin ich interessiert, da ich öfter mal Probl ... |
| |
| Darf man den Hund Joghurtbecher ausschlecken lassen?: Ich habe jetzt in mehreren Büchern gelesen, dass Milchprodukte für Hunde ungesund sein sollen, allerdings habe ich an anderen Stellen gelesen, dass das in Maßen okay sei.
Und eine Freundin hat mir erzählt, dass sie ihrem Hund immer die leeren Jog ... |
| |
| Rezept: Orangen Shake: Ich habe ein sehr leckeres Rezept, für alle die gerne Cocktails oder ähnliches trinken. Ich habe mir ihn gerade selbst gemacht und er hat unglaubliche 2 Minuten gedauert. Außerdem war er sehr lecker und erfrischend.
Für einen Shake braucht ihr die ... |
| |
| Rezept: Bananenwelle: Ich habe ein leckeres Rezept, für alle die gerne Bananen essen. Das gute ist, dass es sehr schnell in der Zubereitung ist.
Die Zutaten für eine Portion:
1 Banane
etwas Schlagsahne
1 Esslöffel Marmelade (Die Sorte könnt ihr frei wählen)
Die Z ... |
| |
| Rezept: Kakicreme: Ich habe noch ein sehr leckeres Rezept für euch. Man braucht für die Zubereitung keine 10 Minuten.
4 Kaki
200 Gramm Sahne
1 Packung Vanillezucker
Schokoladenraspel
Ich erkläre euch die Zubereitung: Zuerst müsst ... |
| |
| Meine Tante läd mich nicht ein oder läd mich aus: Meine Cousine hat letztes Jahr geheiratet und ich wollte dann zum Standesamt fahren, was ich dann auch gemacht habe. Da ich aber nicht wusste wo das Standesamt ist habe ich meine Tante angerufen und sie gefragt wo ich hinfahren muss. Sie hat mir dann ... |
| |
| ANNO 1404 für die Wii: Ich wollte mal in die Runde fragen, ob jemand von euch vielleicht Erfahrungen mit dem neuen ANNO 1404 für die Wii hat?
Da ich ja schon die alten Versionen des Spiels habe, aber mittlerweile stolzer Besitzer einer Wii bin, würde mich schon interess ... |
| |
| Rezept: Spargel-Cocktail: Und noch ein Rezept was zeigen soll, wie vielfältig Spargel zu gebrauchen ist. Hier ein sehr leckerer Spargel Cocktail zu dem ein leichter Rose-Wein passt.
[u:f9015c4c86][b:f9015c4c86]Ihr braucht folgende Zutaten: [/b:f9015c4c86][/u:f9015c4c86]
... |
| |
| Rezept: Spargel mit Entenbrust: Hier noch ein Rezept für Spargel als Hauptgang, Spargel mit Entenbrust !
[u:0fb37a06f9][b:0fb37a06f9]
Zutaten: [/b:0fb37a06f9][/u:0fb37a06f9]
- 1kg weißer Spargel
- 2 EL Butter
- Salz
- 1 Prise Zucker
- 4 Entenbrüste (ohne Knochen)
- Pfe ... |
| |
| Rezept: Spargelpudding: Nach den zwei Repezten für Spargelhauptgerichte kommt hier noch ein Rezept für ein Dessert, den Spargelpudding !
[b:573c71ca15][u:573c71ca15]Ihr braucht: [/u:573c71ca15][/b:573c71ca15]
- 250g weißen Spargel
- 250g grünen Spargel
- einen halbe ... |
| |
| Wofür steht "TM"?: Hallo
Mir ist schon in früher Kindheit aufgefallen, dass an einigen Warennamen am Ende ein hochgestelltes "TM" zu finden ist. Nun stellt sich mir die Frage was das bedeutet. Meine Freunde und Bekannte konnten mir bisher nicht weiterhelfen.
Es g ... |
| |
| Für 9 Cent Pro Minute telefonieren, geht es noch billiger?: Mein Mann hat sich jetzt eine neue Sim Karte gekauft. Für 10 Euro hat er auch schon ein Startguthaben von 10 Euro drauf gehabt. Er kann rund um die Uhr für 9 Cent pro Minute telefonieren. Er kann für 9 Cent in alle Handynetze und auf Festnetz telefon ... |
| |
| Rezept: Orangen-Buttermilch: Hallo,
das ist ein Rezept für eine Orangen-Buttermilch, sie ist sehr lecker und ist auch schnell zubereitet.
Man braucht für zwei Personen:
2 Orangen
500 ml Buttermilch
2 EL Sandornsaft
3 EL Honig
Die Zubereitung ist auch nicht schwer un ... |
| |
| Rezept: Rosinen-Doughnuts: Hallo,
das ist ein Rezept für leckere Rosinen-Doughnuts. Sie sind wie die normalen Doughnuts eine Kalorienbombe, aber sie schmecken sehr lecker.
Zutaten für 18 Doughnuts:
50 Gramm Butter
3 Eier
150 Gramm Zucker
200 ml Milch
1 Prise Salz
1 ... |
| |
| Mann hat zu hohen BMI für die Bahn: Hallo
Ein Mann aus Fürstenwalde wollte sich, nachdem er seinen Job als Kraftfahrer verloren hatte, um einen Job als Sicherheitskraft bei der Deutschen Bahn bewerben. Alle Tests liefen gut. Nur mit seinem Gewicht gab es ein Problem. Da er bei seine ... |
| |
| Tierarztkosten auf Raten zahlen?: Ich wollte mal generell fragen wie das so ist. Wenn ich jetzt mal wirklich in einer schwierigen Lage bin und finanziell mal nicht so gut da stehe, ich aber trotzdem mal zum Tierarzt müsste. Wie ist es dann? Kann man bei einem Tierarzt die Rechnung au ... |
| |
| Bauernfrühstück - Was gehört dazu und wie mache ich es?: Hallo,
mein Schatz hat kürzlich mal nebenbei erwähnt, dass er Bauernfrühstück auch mal zwischendurch ganz lecker fände. Es ist mir ja schon fast peinlich, aber ich habe gar keine genaue Vorstellung, was das eigentlich ist. Ich weiß nur irgendetwas ... |
| |
| Mann musste 29 Jahre mit Beinbruch leben: Hallo,
hier wieder eine Story aus England: Als der heute 49-jährige Steve W. aus England im Alter von 20 mit dem Motorrad gegen eine Laterne fuhr, brach er sich ein Bein. Nach fünfjähriger erfolgloser und schmerzvoller Therapien, in denen man ihm ... |
| |
| Manchester United rüstet auf!: Hi,
nach dem Rekordwechsel von Cristiano Ronaldo zu Real Madrid für 94 Millionen Euro sind die Kassen bei Manchester enorm gefüllt und sie suchen schon nach mehreren Möglichkeiten das Geld wieder in Spieler zu investieren. In den Medien werden die ... |
| |
| Neues Metal Gear Rising: Wie ihr bestimmt schon alle mitbekommen habt, wurde auf der größten Spielemesse E3 der neue Teil von Metal Gear angekündigt. Mich persönlich hat es sehr überrascht, sogar gestört, dass das Spiel von Windows vorgestellt wurde und nicht von Sony. Es is ... |
| |
| Skorpion Quadline Skates - empfehlenswert?: Ich habe heute mal wieder meine schon etwa älteren Inline Skates in die Hand bekommen und dann bin ich damit mal wieder ein bisschen gefahren und habe dann wieder richtig Lust aufs Fahren bekommen. Aber da diese Skates nicht mehr so gut sind, habe ic ... |
| |
| Knobi Twist von Tupperware - Erfahrung gesucht: Hallo!
Ich habe auf der Suche nach einer neuen Knoblauchpresse im Netz den von Tupperware gefunden. Eine Freundin von mir meinte wohl, dass er ok wäre. Man kann auch die Knoblauchknolle darin aufbeahren und nichts stinkt.
Aber was kann ein Kn ... |
| |
| Begrüntes Dach: welchen Untergund?: Bekannte wollen ihr Dach (Flachdach der Garage) begrünen und wollen es so weit wie möglich selber machen. Das Dach der Garage ist aus Beton, weil es Fertiggaragen sind.
Die Bekannten wollen jetzt den Untergrund so machen, dass sie das Dach begrün ... |
| |
| Begrüntes Dach: welche Pflanzen?: Hallo!
Da Bekannte nun eine Garage begrünen wollen, wie in diesem Thread schon erwähnt , sind sie nun auf der Suche nach Pflanzen, die sich eigenen um ein begrüntes Dach zu machen.
Es müssen ja Flachwurzler sein und die Pflanzen selber dürfen ... |
| |
| Probleme mit meinem Freund: Hallo!
Ich habe mich in diesem Forum angemeldet, weil ich hoffe, hier ein paar Tipps zu bekommen. Und zwar habe ich ein Problem mit meinem Freund. Er ist 22 Jahre alt und ich 20 und wir sind seit einem Jahr zusammen. Wir lieben uns immernoch - das ... |
| |
| Rezept: Wurzelsud: Hi!
Hier das Rezept für den Sud, was noch zu dem gehört, ist sehr einfach:
Zutaten:
2 Liter Wasser
125 ml Essig
250 ml Weißwein (trocken)
2 Esslöffel Salz
2 Teelöffel Zucker
2 Zwiebeln (in Scheiben)
500 g Suppengemüse (grob geraspelt)
... |
| |
| Rezept: Waller im Wurzelsud: Moin!
Hier hab ich mal ein etwas unbekannteres Rezept für euch. Es ist zwar eher etwas für Fortgeschrittene, aber ein echter Leckerbissen:
Zutaten:
1 Waller (1 kg)
4 Esslöffel Zitronensaft
Wurzelsud
50 g Butter (kalt)
1 Esslöffel Petersili ... |
| |
| Rezept: Türkischer Reistopf: Hallo,
das ist ein Rezept für einen türkischen Reistopf mit Lammfleisch. Die Zubereitung dauert zwar etwas länger, aber der Reistopf schmeckt sehr lecker.
[b:a86f048d56]
Zutaten:[/b:a86f048d56]
1 Kilo Lammkeule
3 Zwiebeln
4 EL Öl
2 TL Tomate ... |
| |
| Rezept: Exotischer Fruchtsalat: Hallo,
das ist ein Rezept für einen leckeren exotischen Fruchtsalat. Er schmeckt sehr lecker und ist auch noch gesund. Lange dauert die Zubereitung auch nicht.
[b:9ca05c2eef]Zutaten[/b:9ca05c2eef]
1 Mango
2 Kiwis (etwa 120 Gramm)
100 Gramm E ... |
| |
| Rewe Family Sommerfest 2009: Hallöchen,
wie in jedem Jahr veranstaltet Rewe wieder in einigen größeren Orten ihr Rewe Family Sommerfest. Dort sind viele Firmen vertreten, die Angebote und Gewinnspiele anbieten, u.a. Capri Sonne, Birkel Nudeln usw. Man kann dort sozusagen viel ... |
| |
| Rezept: Zitronen-Quark: Hallo,
das ist ein Rezept für Zitronen-Quark . Es ist wirklich sehr schnell gemacht und schmeckt auch sehr lecker.
Zutaten:
125 Gramm Magerquark
2 EL Zitronensaft
50 Gramm Manderine
2 EL Orangensaft
evtl. 1 - 3 EL Honig zum versüßen.
[b ... |
| |
| Rezept: Krabbencocktail: Hallo!
Hier hab ich wieder ein Rezept für euch, diesmal für einen Krabbencocktail. Das Gute daran ist, dass dieses Rezept sehr einfach und ratzfatz fertig ist. Viel Spaß! Bevor ihr mit dem Cocktail anfangt, müsst ihr aber erst die Sauce zubereiten ... |
| |
| Katzendame frisst momentan kein Nass Futter - Krank?: Meine Katze ist nun fast 4 Jahre alt und war sehr klein als sie zur Welt kam, so groß ist sie nicht geworden und hat aber guten Hunger. Seit einigen Tagen kann ich ihr Morgens an Nass- Futter hinstellen was ich möchte, sie frisst es nicht.
Etwas T ... |
| |
| Rezept: Ananas-Cookies: Hallo,
das ist ein Rezept für leckere Ananas-Cookies. Sie sind sehr lecker und die Zubereitung dauert nicht länger als eine halbe Stunde.
[b:d176498a0c]Zutaten[/b:d176498a0c] (für 50 Cookies)
200 Gramm Ananas (aus der Dose)
420 Gramm Mehl
... |
| |
| Skorpion Quadline Skates - Ausdauer steigern: Wie schon in einem anderen Thread erwähnt, plane ich mir eventuell diese Quadliner zu kaufen. Ich habe auch vor, wieder etwas für meine Ausdauer zu tun, also ich möchte diese auch wieder steigern.
Kann man, besonders mit diesen Quadlinern, die in ... |
| |
| Rezept: Matjessalat: Moin, moin!
Noch mal ein Rezept für unsere Fischfreunde. Wie der Titel schon sagt, handelt es sich hier um einen Matjessalat. Es ist eigentlich eine sehr einfache Zubereitung. Viel Spaß!
[u:2cf0a82e0e][b:2cf0a82e0e]1. Der Salat[/u:2cf0a82e0e][/ ... |
| |
| Würdet ihr euch an meiner Stelle ausgenutzt vorkommen?: Hallo!
Ich habe einen Bekannten, mit dem ich mich schon einige Male getroffen habe. Soweit verstehen wir uns einigermaßen und haben auch einige ähnliche Interessen. Er hat keinen festen Job, jobbt aber recht viel und häufig, aber recht unregelmäßi ... |
| |
| Spermüll geklaut - Rechnung bekommen: Hallöchen,
eine Nachbarin A die neben B wohnt hat bei der Gemeinde eine Postkarte abgegeben um ihren Spermüll anzumelden. So läuft dies in dieser Gemeinde ab : Spermüllpostkarte abgeben, eintragen was als Spermüll abgeholt werden soll und in der G ... |
| |
| Preis Optionsschein - abhängig von Angebot und Nachfrage?: Der Preis von zum Beispiel Aktien wird hauptsächlich durch Angebot und Nachfrage bestimmt, doch der Preis der Optionsscheine wird nicht direkt durch Angebot und Nachfrage bestimmt. Doch in bestimmten Situationen hat die Nachfrage einen Einfluss auf d ... |
| |
| Rezept: Muffin-Torte: Hallo,
das ist ein Rezept für eine Muffin-Torte. Sie ist sehr lecker und die Zubereitung dauert etwa 40 Minuten (plus die 1 Stunde und 30 Minuten zum Kaltstellen).
[b:2f99752b1d]Zutaten[/b:2f99752b1d]
Fett für die Muffin-Formen
100 Gramm Mehl ... |
| |
| Optionsschein: Dividendenzahlung während Laufzeit: Wenn man sich Optionsscheine in sein Portfolio legt, dann kann es auch schon mal vorkommen, dass während der Laufzeit der Optionsscheine die Dividende der zugrunde liegenden Aktien an die Aktionäre ausgeschüttet wird. Diese gezahlte Dividende hat auc ... |
| |
| Reggae aus Italien: Da ich vor einiger Zeit einen Italienischkurs gemacht habe, aber keine Lust habe, Vokabeln zu pauken, bin ich schon seit mehreren Wochen auf der Suche nach italienischer Musik. (Ich höre auch französische Musik, um auf dem Laufenden zu bleiben.)
I ... |
| |
| Studentenwohnheim: Fahrrad mit aufs Zimmer nehmen?: Einem guten Freund von mir wurde schon zweimal ein Fahrrad aus dem Fahrradkeller des Studentenwohnheims gestohlen, obwohl es abgeschlossen war.
Wahrscheinlich werde ich in einem Jahr auch ein Studium beginnen und ebenfalls in ein Studentenwohnhei ... |
| |
| Asiatische Ernährung - gesünder?: Hallo,
in der letzten Zeit habe ich mir öfters Gedanken um die asiatische Ernährung gemacht, und mich gefragt, was typisch dafür ist, außer Reis natürlich. Ich kenne mich mit dieser Ernährungsform eigentlich kaum aus, und würde gerne mehr erfahren ... |
| |
|
| Tage an denen im Juni Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Juni ::
Top Themen 2009 |